82 Comments

  1. Pingback: Endzeit-Umschau – Dezember 2020 – Deutsches Herz

  2. 27

    x

    Die Überschrift beim neuen NJ Bericht:

    Der Prozess der Weltwandlung vollzieht sich in USA bis Ende 2020

    Stellte Donald Trump dem Tiefen Weltstaat die entscheidende Wahlfalle, um die Welt vor dem „Great Reset“ zu retten?

    Reply
    1. 26.1

      x

      Abkopiert: Engländer heute Freunde?

      Weil Deutschland beabsichtigte, Weltmacht zu werden, hatte sich die Weltmacht Grossbritannien mit den Weltmächten Russland und Frankreich verbündet und sich diesen beiden angeschlossen, als sie sich von Osten und Westen her auf das Deutsche Reich stürzten. Weil Deutschland beabsichtigte, Weltmacht zu werden, zwang London fast sämtliche Länder der Erde dazu, auf seiner Seite in den Krieg einzutreten. Weil Deutschland beabsichtigte, #11 Weltmacht zu werden, wurde seine Zivilbevölkerung dem Hunger ausgeliefert, der sie für Generationen hoffnungslos zermürben sollte. Das ist aufrichtig gesprochen. Das ist die Wahrheit ohne Hülle. Deutschland allein durfte nicht emporsteigen zur gleichen Höhe wie die andern, D e u t s c h l a n d m u s s t e u n t e n g e h a l t e n w e r d e n , u n d d e r W e l t k r i e g mit all seinen furchtbaren Begleiterscheinungen h a t t e d e n Z w e c k , e s f ü r i m m e r n i e d e r z u w e r f e n . D a s w i c h t i g s t e M i t t e l , d i e s z u e r r e i c h e n , a b e r w a r , wie uns Herr Wile so eindeutig verrät, d i e V e r n i c h t u n g d e r d e u t s c h e n R a s s e d u r c h d i e H u n g e r b l o c k a d e . Hier haben wir das Ziel. Wir zögern nicht, dem Engländer vollen Glauben zu schenken. #12

      Reply
      1. 26.1.1

        arkor

        …und die Deutschen werden sich damit abfinden müssen, dass dies einfach so ist. Jeder in der Welt weiss, dass die Deutschen die Wahl lediglich zwischen zwei Möglichkeiten haben: Weltmacht oder OHN-MACHT!

        Sollte die OHN-Macht seit Mai 1945 bis zum 24.09.2017 nicht lange genug gedauert haben und das deutsche Volk den tiefen Wunsch verspüren endgültig von der Weltbühne zu verschwinden, sollte es sich auch in dieser Hinsicht deutlich äussern und nicht feige seine eigenen Kinder durch Importfeinde vernichten lassen!

        Wenn der Feind weiss, mit allen Konsequenzen, dass das deutsche Volk in die Handlungsfähigkeit zurück gekehrt ist, wenn auch wie ein Dieb in der Nacht, so sollte sich der Deutsche nicht länger dumm stellen, denn das nimmt ihn niemand ab.

        Also wie lange wollt Ihr noch die Blödmänner simulieren?

        Reply
    2. 26.2

      x

      Abkopiert: Aber bitte lest den Text selbst. siehe Link.

      Reply
      1. 26.2.1

        x

        „Es ist wahrscheinlich nicht zu viel gesagt“, schrieb diese Autorität, „dass, ganz abgesehen von der Folge der Niederlage im Felde, Deutschland genötigt sein würde, sich infolge #39 unserer wirtschaftlichen Kriegführung zu ergeben. V o n d e r g r o s s e n M a s s e d e r B e v ö l k e r u n g in den Grossstädten und in den Industriebezirken … wird jetzt gesagt, dass sie sich seit mindestens zwei Jahren in einem Zustande ‚des ungefähren Verhungerns’ befinde.“ Nun, wir wissen, dass dieser englische Gentleman leider nur zu recht hatte. Was wir aber nachträglich noch feststellen müssen, ist diese: Er spricht von der Niederlage Deutschlands im Felde. Sie hat bekanntlich niemals stattgefunden. Dagegen hat die „wirtschaftliche Kriegsführung“ Englands, die nichts anderes war als eine beispiellos feige Schandtat, tatsächlich ein Volk, das sich mit unvergleichlichem Mute gegen eine Übermacht von Feinden wehrte, allmählich mürbe gemacht. Wer sich mit einem solchen „Siege“ brüstet, richtet sich selbst vor den Augen der Geschichte. #40

        Reply
  3. 25

    x

    Abkopiert:

    „. . . Amerika ist in gewisser Weise mitverantwortlich fur den Zweiten Weltkrieg.
    Denn der hatte sich vermeiden lassen. . . Der Vertrag von Versailles war ein
    Racheakt. Man hat den Deutschen diesen Vertrag aufgezwungen, was wirklich
    unfair war. Hatte es diesen Vertrag nicht gegeben, dann hatte es auch keinen Hitler
    gegeben. . . Ich war ein absoluter Hitler-Gegner, aber in der letzten Konsequenz
    muft ich sagen: Wir haben gegen den falschen Feind gekampft. Ich habe immer
    gesagt, die Deutschen, die Japaner und die Amerikaner hatten zusammen kampfen
    mussen. . “

    Es ist dies zwar nur die Stimme eines einzelnen – wenn auch fuhrenden –
    Amerikaners, aber sie zeigt, daft im Ausland manches klarer gesehen wird, als im

    eigenen Land.

    Auch diesen Hinweis bekam ich von einem Leser. Die Fulle der uns uberflutenden
    Zeitungen, Zeitschriften und Bucher ist derart graft, daft ein Einzelner sie nicht mehr
    bewaltigen kann. Aus diesem Grunde bin ich dankbar fur jeden Hinweis und sei er
    auch noch so klein oder besser ausgedruckt: noch so unbedeutend, wenn er nicht im
    Zusammenhang gesehen wird.

    Im Hinblick auf obige dpa-Meldung sind auch nachfolgende Zitate nicht
    uninteressant:

    In der „Deutschen National-Zeitung“ schreibt ein Leser, daft er in der zweiten
    Marzhalfte des Jahres 1939 nach Polen reiste. Er schreibt u. a. (Nr. 13/71, S. 7):

    „. . . fuhr weiter in Richtung Krakau. Im oberschlesisch-galizischen Gebiet hielt ich
    mich mehrere Tage auf. Mit meinem Quartiergeber kam ich unter anderen in spater
    Nachtstunde in eine Bar. Zu unserem Tisch gesellten sich auch einige polnische
    Offiziere der dortigen Garnison. In dieser Tischrunde erzahlten diese polnischen
    Offiziere, daft sie den Auftrag hatten, alle Deutschen so lange aus ihren eigenen
    Hausern zu vertreiben, so lange zu schikanieren, bis Hitler einen Schuft abfeuere,
    dann gebe es Krieg. “

    Heinz Roth „Was geschah nach 1945“

    Reply
    1. 25.1

      arkor

      Die Deutschen hätten gerne die Amerikaner, viele Deutschestammende in erster Linie und noch mehr Deutschstammende in zweiter und dritter Linie, gehabt, aber diese Wahl hatten die Deutschen nicht.

      Die USA hatten ihre Weichen auf Weltmacht gestellt und Russland seit Ende des ersten Weltkriegs konsequent aufgerüstet und sei es durch erlaubte Industriespionage, wie beispielsweise die höchst wichtige Dieselmotortechnik.

      Das wusste der normale US-Amerikaner natürlich nicht und weiss es auch heute nicht, so wie der normale Mensch nie was weiss, auch nicht wofür er kämpft, aber die US-Führung wusste dies immer zu. Eine Deutsch-Amerikanische Allianz? zu der Zeit eine absolute Illusion. Die USA wollten zur Weltmacht aufsteigen und dies ging nur so.

      Die zweite Möglichkeit wäre ein deutschdominiertes Kontinentaleuropa gewesen, welches sich Russland mit Sicherheit in Symbiose angegliedert hätte, egal mit welcher politischer Führung und sich das jeweils nennt oder dann sogar ein erobertes Russland, denn das wäre ja auch 1945 in einer solchen Allianz kein Problem dargestellt.

      Aber dann wären die USA JUNIORPARTNER geblieben, also wieso sollten sie? Das große Russland als Gegenpol ist letztlich gut beherrschbar und doch ein erquicklicher Feind.

      Der eine Moment, der dem Kommunismus zur Verfügung stand, ist mit Hitlers Angriff auf Russland zerplatzt und so wird auch der „große Reset“ als moderne Form des Bolschewismus sich in Rauch auflösen.

      Was bleibt? Jeder, was er leisten kann und bereit ist zu geben. Genießt die Coronapause….soviel Ruhe werdet Ihr lange nicht mehr bekommen.

      Reply
    2. 25.2

      arkor

      Schau x: Dass die Italiener ihr Fähnchen nach dem Wind hingen und bei Zeiten sich gegen uns wendeten um sich selbst zu retten und in eine gute Position zu bringen, kann ich verstehen und nachvollziehen. Ein normales Vorgehen im Spiel der Macht. Dass die amerikanische Bevölkerung sich so leicht gegen ihr eigenes Blut richten ließ, wie überhaupt die verwandten Völker, empfinde ich viel stärker, aber……dieser Kampf der verwandten Völker ist so alt wie die Völker selbst?

      Vielleicht findet sich heute zusammen, was sich zusammen finden muss? Die Voraussetzungen sind nicht nur gut, sondern es wurde auch der Weg mit Wirkung zum 24.09.2017 und 9.11.2018 und 11.11.2018 geschaffen.

      Dass die meisten weder Dimension wie Konsequenz sind zu begreifen, als dann, wenn sie einen trifft ist nicht ungewöhnlich, allerdings das unmittelbare unveräusserliche Recht der Seinen sollte man begreifen!

      Witzigerweise haben die hier OFT GESCHMÄHTEN schon lange begriffen, was Ihr erst noch begreifen werdet!

      Reply
      1. 25.2.1

        Ma

        @arkor,
        Dieser Kampf der verwandten Völker ist nicht so alt wie die Völker selbst, denn er kam erst zum Ende des Zwillingszeitalters auf, als Jehova herabstieg und sprach „Wojlan ich will die Sprache der Völker verwirren.“ Das war das Ende des Sommerhalbjahres des großen Weltjahres zu dem es in die dunkle Zeit überging.
        Das geht auch folgendem hervor:
        143. Fabel des Hippinus: „Es redete alle Welt eine Sprache, es gab keine Gesetze und keine Städte. Aber nachdem Merkurius – Merkur (im Zeichen Zwillinge), die Sprache der Menschen verwirrt hatte, und die Nationen sich teilten, kam Zwiespalt unter die Menschen was Gott missfiel. “ Während des paradiesischen Zeitalters brauchten die Menschen keine Gesetze, da jeder die Gesetze in seiner Brust, in seinem Blute hatte, da jeder der Stimme seines artreinen Blutes und damit Gottes Stimme folgte.“
        Gruß
        Ma

        Reply
        1. 25.2.1.1

          chiron

          @ [email protected] arkor…….in welchem „Comic“ hast Du denn DAS gelesen ?……kannst Du mir die Anschrift Vermitteln ? :-)))….Mann Mann Mann – ob „Coronoja“ wohl eine Spirituelle Infektion ist…..

          Reply
    3. 25.3

      Maria Lourdes

      Sehr gut x – danke!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    4. 25.4

      chiron

      @ x…(Zitat) 6. Dezember 2020 at 21:42

      Abkopiert:“. . . Amerika ist in gewisser Weise mitverantwortlich für den Zweiten Weltkrieg.

      Amerika – bzw. die FINANZ-ZIONISTEN sind die UR-HEBER ALLER KRIEGE SEIT ANFANGS 17 JAHRHUNDERT !!!

      DIE UR-HEBER aller KRIEGE – und jetzt auch die UR-HEBER dieser PANDDEMISCHEN PARANOJA welche die Menschheit Befallen hat !!!!!

      Anstatt dass sich die VÖLKER ERHEBEN und dieses GESCHMEISSE VERBRENNEN AUF DEN SCHEITERHAUFEN – wird der LETZTE KRIEG GEFÜHRT —> JEDER GEGEN

      JEDEN – SO WIE ES DER BESTE MENSCH SEIT GEDENKEN VORAUS GESAGT HAT !!! (EVANGELIUM des Johannes Kapitel 8 / vers 42/43/ 44 !!!

      ERWACHT ENDLICH IHR TRÄUMER und lest die „TOLEDANER BRIEFE“ (GOOGLE) WELCHE UMGESETZT WURDEN !!!!!!!!!!!

      IHR PLAPPERT HIER RUM BIS EUCH DER STROM ABGESTELLT WIRD – IHR TRÄUMER !!!

      Reply
      1. 25.4.1

        Maria Lourdes

        @Chiron: Der x hat hier einen Textauszug eingestellt, der in dem Buch von Heinz Roth, „Was geschah nach 1945“ zu finden ist! Die Aussage: „Amerika ist in gewisser Weise mitverantwortlich für den Zweiten Weltkrieg„, wurde von George Wallace, Gouverneur des US-Bundesstaates Alabama, in einem Interview im „Spiegel“ am 25. 1. 71 gemacht. Somit hat der Kommentator x hier nur weitergegeben was in dem Buch steht und träumt dabei nicht, noch plappert er dabei… Dies nur zur Klarstellung.
        Ansonsten kann ich an Deinem Kommentar nichts aussetzen, außer, dass Du den x sowie alle anderen Kommentarschreiber hier, als Plapperer sowie als Träumer betitelst und uns damit alle beleidigst! Letztlich bist Du der Plapperer und auch ein Träumer! Oder glaubst Du wirklich, dass die ‚Briefe aus Toledo‘ oder ‚Johannes Kapitel 8‘ uns nicht bekannt sind – Du Träumer!!!

        Gruss Maria Lourdes

        Reply
  4. 24

    arkor

    Israels Corona-Impfstoff ist kein RNA-Impfstoff. Israel bestätigt: RNA-Impfstoffe haben keine Fuss auf wissenschaftlichen Boden!

    Ebenfalls habe der israelische Impfstoff «einen wissenschaftlichen Fuß fest auf dem Boden, denn, es ist kein neuer RNA-Impfstoff.» Er bezog sich auf die Tatsache, dass sowohl Pfizer- als auch Modernas Impfstoffe mit der Messenger-RNA arbeiten, eine Methode, die bisher noch nie für die Verwendung in Impfstoffen zugelassen wurde.

    https://www.tachles.ch/corona
    8.50 Uhr
    Israels Impfstoff
    Der Covid-19-Impfstoff des Israelischen Instituts für biologische Forschung in Nes Tziona, benötigt nur eine Dosis, und nicht zwei, wie die Impfungen von Moderna und Pfizer, wie der Generaldirektor des Zentrums am Montag gegenüber der Regierung bekannt gab.

    Professor Shmuel Shapira sprach vor dem Wissenschafts- und Technologieausschuss der Knesset darüber, dass die dritte und letzte Phase der Tests am Menschen voraussichtlich im April beginnen wird und die Verteilung des Impfstoffs bereits im nächsten Sommer erfolgen könnte. Er fügte hinzu, dass bereits drei Millionen Einheiten des Impfstoffs hergestellt wurden und dass Israel die Kapazitäten besitzt, insgesamt 15 Millionen zu produzieren.

    Ein Vorteil des Impfstoffes läge in seiner Sicherheit. Shapira sagte, die Freiwilligen in der Studie hätten «sehr geringe» Nebenwirkungen erlitten. Phase 2 der Studie könnte in einer Woche bis zu 10 Tagen beginnen.

    Ebenfalls habe der israelische Impfstoff «einen wissenschaftlichen Fuß fest auf dem Boden, denn, es ist kein neuer RNA-Impfstoff.» Er bezog sich auf die Tatsache, dass sowohl Pfizer- als auch Modernas Impfstoffe mit der Messenger-RNA arbeiten, eine Methode, die bisher noch nie für die Verwendung in Impfstoffen zugelassen wurde.

    «Andere Unternehmen auf der Welt [die Impfstoffe entwickeln] sind nicht den Weg gegangen, den wir gegangen sind. Niemand sonst hat eine Sicherheitsakte wie unsere mit vier Tiermodellen eingereicht».

    Reply
    1. 24.1

      GeNOzid

      @arkor
      Bestimmt bekommt das jüdische Leben in Deutschland auch diesen RNA-freien Impfstoff.
      Die RNA-Impfstoffe sind bestimmt auch nicht koscher, deshalb können jüdische Menschen diese Impfstoffe auch nicht nehmen. Schon hat man die passende Begründung.

      Reply
      1. 24.1.1

        arkor

        wieso sollten Sie diese Impfstoffe nicht nehmen? Die Erklärung wurde doch mitgeliefert? Wenn jeder geimpft wird, dann sind doch alle gleich….und nicht nur das, sondern wie es im Bolschewismus schon immer war, manche sind noch „gleicher“.

        Reply
  5. 23

    5 G - Abwehr

    Was bedeutet heutzutage der Begriff N. A. Z. I. ?

    Antwort :

    – N.icht – A.n – Z.wangsimpfungen – I.nteressiert ! –

    https://www.youtube.com/watch?v=e8w15VrKWR0&feature=emb_logo

    Reply
  6. 22

    Skeptiker

    Tendenziell sollte man ja die Kommentare auf der Seite von Michael Mannheimer, sich mal zu Gemüte ziehen.

    Ein Beispiel von ganz vielen.

    Bernhardine

    https://michael-mannheimer.net/2020/12/05/holocaustleugnung-die-92-jaehrige-ursula-haverbeck-erneut-zu-einem-jahr-gefaengnis-ohne-bewaehrung-verurteilt/#comment-415140

    =============

    Aber prinzipiell, bin ich einfach durch, so wie hier.

    MoonSun – Let me escape (Metal)

    https://youtu.be/QIILfjY7j_I

    ========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 21.1

      x

      Resümee. Wir testen so: Wir impfen einfachmal drauf los und schauen dann wie viele Geimpfte daran verrecken werden.

      Reply
      1. 21.1.1

        GeNOzid

        @x
        Ich denke mal, die werden sagen, daß sie die vielen Todesfälle nach den Todesspritzen ganz genau untersucht hätten und sich dabei immer herausgestellt hätte, daß keiner an der „Impfung“ verstorben sei, sondern immer an anderen Ursachen. Ganz konträr zu Corona, wo immer alle angeblich an Corona verstorben sind und nie an anderen Ursachen.

        Das geht dann solange, wie es nicht mehr zu verheimlichen ist, daß die Menschen an den Corona-Todesspritzen verstorben sind. Dann wird es eingeräumt und dann heißt es: „Ja, es sind viele an der Impfung gestorben, ABER….bla bla bla…die wären auch an der normalen Grippe im nächsten Jahr gestorben…bla bla bla“ wie immer.

        Reply
  7. 20

    x

    https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/4185

    Alles schon abgesichert. Es wir keine Verantwortlichen geben….

    Reply
  8. 18

    GvB

    Besatzungskonstrukt BRÖ = Logenland..
    Mit einem geistig ver-KURZ-ten Puppet on the string…

    hier das Neuste von Bubby -Kurz……….
    https://www.kreisbote.de/welt/corona-oesterreich-deutschland-zahlen-aktuell-kurz-skifahren-lockdown-impfstoff-zr-90111508.html

    Corona: Österreich kontert Deutschland – und startet Massentests in Ort mit „dramatischen Wert von 2.017“ ???????
    Who,.. the fuck believe this???!!

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      Italien: Abgeordnete fordern Rücktritt von Corona-Hardliner Conte
      Freiheit, Freiheit,Freiheit -Rufe!

      https://www.youtube.com/watch?v=CLcQOxRhQ1g

      Reply
      1. 18.1.1

        Maria Lourdes

        Da wurde doch schon – nicht nur gemunkelt – dass der Conte für den harten Lockdown „geschmiert“ wurde. So weit ich weiß, wurde das im Zusammenhang mit der Causa „Belarus – Lukaschenko – IWF-Kredite“ von einem italienischen Blogger berichtet?!?! Auch ein italienischer Abgeordneter hat das im Parlament dem Conte vorgeworfen, da gibts auch ein Video drüber!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  9. 17

    x

    Auch die Grippe -Viren haben sich freiwillig (wegen den Corona-Viren) in den Selbsmord (Suizid) gestürzt, da die sogenannte Intelligenz ihnen keine Beachtung mehr zu kommen ließ.

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      @X…wenn die nichtexistenten „Viren“ intelligent wären, würden diese fluchtartig manche Menschen verlassen. 🙂
      Gr.von GvB an die Phantom-Viren

      Reply
  10. 16

    GvB

    KV: Impfärzte haften für Aufklärungsfehler…(wie auch bei Corona-Tests..Lehrer, Apotheker,…was der feige Hund Spahn ja gerne möchte..

    Heise/Telepolis:

    Den wenigsten bewusst:

    https://2020news.de/kv-impfaerzte-haften-fuer-aufklaerungsfehler/

    Ich glaube, da werden viele ihr blaues Wunder erleben.

    Spahn: Apotheken sollen testen…soso. Dann schiebt der feige Hund den Apothekern die Haftung zu!
    Auch Lehrer sollen sich und Schüler selber testen.Lehrer-Gewerkschaft sagt aber NJET! Wenigstens hier zeigen die etwas Haltung.
    BAG: Keine Haftung des Arbeitgebers für Impfschäden …

    https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Ende-des-deutschen-Corona-Wunders/Impfaerzte-haften-fuer-Aufklaerungsfehler/posting-37936511/show/

    Reply
    1. 16.1

      GeNOzid

      Und wo will man das geltend machen? Bei BRD-Gerichten? 🙂
      Tote bringt das ebenfalls nicht zurück. Ebenfalls eine Unfruchtbarkeit lässt sich nicht zu einer Fruchtbarkeit einklagen. Dasselbe gilt für eine Genveränderung.

      Die Haftung der Impfärzte wird wohl eher wenn, dann nur nach Irlmaier erfolgen. Wenn die ganze Lumperei…

      Reply
  11. 14

    x

    Glückwunsch zum Namenstag an Nicola Tesla

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      @X… danke ich werde es ihm ausrichten 🙂

      Reply
      1. 14.1.1

        x

        @GvB Viel Freude bei der Himmelfahrt. aber heute noch bis spätestens 24:00 Uhr.

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GvB

          @X, Flüwatü oder Flugscheibe? 🙂

          Reply
        2. 14.1.1.2

          x

          @GVB wenn schon, dann die große Haunebu, die macht mehr her.

          Reply
  12. 13

    GvB

    Die Laschets und die Masken

    mmnews:

    Die Laschets und die Masken

    06. Dezember 2020

    Der Skandal um den Millionen-Auftrag über Masken vom Modeunternehmen van Laack geht in die nächste Runde. Armin Laschets Sohn Joe Laschet fädelte Millionen-Deal mit van Laak ein. Der Luxusmodenhersteller und Arbeitgeber von Influencer Laschet verdoppelt darauf Gewinn.

    https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/12/06/die-laschets-und-die-masken/#comment-89684

    Kommentar:

    Der Laschet fing mal klein an,..als Assistent (und Student) bei einem „Abgeordneten“ im Büro(Langer Eugen).. in Bonn…
    Eine tyische Partei-Karriere als Systemling durch die BRD..und eine Talk-Runden-Labertasche..dazu.
    Wie der Vater, so der Sohn.

    Siehe Joe Biden und Sohnemann ..Hunter.
    Deren Geist ist dumm, die Gier willig, deren Intelligenz die einer Küchenschabe.

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      Markus Lanz, dieser Unternehmer(Produzent) fürs quaken , pardon ..fürs TALKEN ist auch Italo-Tiroler.(Bruneck, Südtirol, Italien)..und war mal Alpini.
      (Früher als Kind dachte ich immer das wäre eine Hunderasse aus den Bergen) 🙂
      ..er wurde beim italienischen Heer zum Funker ausgebildet..also der Lanz.
      Seinen italienischen Pass hat er behalten..und nun auch den BRD-Pass..nunja ..das zeigt wie „flexibel“ er ist…
      Aber wenn die Wendezeit kommen sollte- bleibt ihm ja noch sein erworbener Bauernhof. „Unterrauchenbüchler“ …

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        Peter Weber im Gespräch mit Vera Lengsfeld über die Untaten des GEZiefers ARD

        Anja Reschke…Puuh. Umerziehung?
        Hatten wir doch in Mitteldeutschland 40 Jahre (inclusive sichtbare DDR-und Sowjet-Diktatur) und im Westen 70 (!) Jahre Reeducation/Umerziehung durch die linke Re-Migranten-Mischpoke , Frankfurter Schule, TV , Medien , Printmedien und die 68iger -Kröten aus Frankfurt..die den langen weg durch die Instutionen gingen..z.B. Schröder, Joschka Fischer usw…
        Die „Gewerkschafte“n haben auch ihr Scherflein dazu beigetragen,,, nach dem Motto der Führung: Halte die Arbeiter ruhig.
        Solche dummen GEZ-NDR-Weiber wie Reschle kotzen mich an.
        Schluss mit der kommunistischen Umerziehung…!

        https://www.youtube.com/watch?v=MT-mhvgm7kg
        https://astrologieklassisch.wordpress.com/2020/12/06/gesprach-mit-vera-lengsfeld-uber-die-untaten-des-geziefers-ard/#comment-89693

        Reply
    2. 13.2

      GvB

      Wie die aufgescheuchten Hühner.. GEZ-geile Landesfürsten und FürstInnen-innen…drehen am Medienrad…

      und werden von der BRD-Party AFD angescheucht

      Allen voran..Bouffier(Hessen/cdu) und Malu, die Dreyer(spd/..von Rheinland-Pallz) 🙂
      Öffentlich-Rechtliche: Malu Dreyer fordert Machtwort der Bundes-CDU im Rundfunkstreit
      Die Erhöhung des Rundfunkbeitrags könnte am Veto Sachsen-Anhalts scheitern. Die Vorsitzende der Rundfunkkommission der Länder sagt, dies bedrohe auch die Medienvielfalt.

      Medienvielfalt? Wie einfältig und verlogen sind diese Einheitsbrei-Sender-Fürsten und Innen?

      https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-12/oeffentlich-rechtliche-rundfunkgebuehren-malu-dreyer-cdu-afd?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.bing.com%2F

      Reply
      1. 13.2.1

        GeNOzid

        Also ich bin für eine Erhöhung des Rundfunkbeitrags auf 100 Euro pro Monat.

        Reply
  13. 12

    Ma

    Das liest sich wie so ein Mist der Zeit oder dem Spiegel und wieder mal der Faschismus, das böse, ist das Anti-Fa hier?
    Gruß
    Ma

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Ma.. wo ist das ANTIFA-Tier?….welches?

      Reply
  14. 11

    Skeptiker

    Interessant, ich meine der Unterschied zwischen vorher und gestern.

    Weil die Wahrheit ist, das diese Lautsprecher, eben möglichst gerade stehen sollen.

    Fakt ist, laut meine Wasserwage, war eine Box eben schief.

    Ich dachte das kann ja nur am Boden liegen, wegen der schief-Lage.

    Erst gestern bin ich wie ein Idiot auf dem Boden gekrochen, um zu erkennen, das ein Spike nicht in der Mitte gewesen ist.

    Und nun kriege ich das mit voller Wucht um die Ohren gehauen.

    MoonSun – Let me escape (Metal)

    https://youtu.be/QIILfjY7j_I?t=71

    ===========

    Aber das sind ja die Lautsprecher, sprich das Gehäuse ist aus südamerikanischer Eiche und soll sogar mitschwingen, damit es alles musikalischer klingt.

    Wharfedale Linton 85 | Mit Hightech besser als das Original?

    https://youtu.be/818YOA86ZSk?t=36

    ===========

    Ich meine vorher klang da ja auch sehr gut, aber nun kriege ich eben die volle Breitseite.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      Ma

      Hätte hier ein Paar Wharfedale 220;-). Eine unbenutzt die andere mehr oder weniger auch.
      Gruß
      Ma

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @Ma

        Dank dem Internet, findet man ja fast alles.

        https://www.wharfedale.co.uk/diamond-220/

        ============

        Diese Lautsprecher sollen ja echte Brecher sein, sogar eine Katze gerät in Panik.

        https://abload.de/img/20201026_072900vpj1w.jpg

        =============

        Gefunden bei diesen Hirnkranken, im Verlauf.

        https://www.kellerkind-audioforum.at/thread.php?postid=66990#post66990

        Gruß Skeptiker

        Reply
  15. 10

    5 G - Abwehr

    Klartext zu einem der wichtigsten Themen dieser Tage : IMPFZWANG

    “ Mangelnde Sicherheits – Historie der RNA – Impfstoffe “

    ( Pressemeldung )

    https://www.youtube.com/watch?v=iAJd5owgHbQ

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Mustafa Alin: Ex-„GZSZ“-Star täuscht Schmerzen vor und filmt heimlich in Klinik | MOPO.de

      ……https://www.mopo.de/news/promi-show/corona-leugner-ex–gzsz–star-taeuscht-schmerzen-vor-und-filmt-heimlich-in-klinik-37784192

      Attillalas Zwillingsbrüder…chen. Schauspielern künnen die ja juut wa…😬dafüür bekümmt er den Güldenen #cowitz19-Preis..Kain Scheiss.😁
      Wieder ein Ö-Auge der der das System vorführt…

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        Es wird immer schöner.
        ich war neulich wg.Nebenjob , wo ich wegen leichtem Anflug von Hexenschuss einen „Krankenschein“ brauchte.(Man kennt ja die ersten Anzeichen von „Hexe“! )..und den Wisch selber abholen musste beim Hausarzt. Die Hexe wurde attestiert. Grins..soviel zu unseren „Ärzten. War auch neugierig..ob da viel Corona-Scheintote rumlaufen…War aber normaler Betrieb ….
        und nun lese ich das hier:

        Mustafa Alin: Ex-„GZSZ”-Star täuscht Schmerzen vor und filmt heimlich in Klinik | MOPO.de

        wir werden sowas von verarscht. Ich denke, morgen mach ich mal ne Krankenhaus-Sight-seeing Tour 🙂

        Reply
      2. 10.1.2

        GeNOzid

        @GvB

        Ich glaube der „Impfstoff“ ist nicht halal. Das gibt noch Ärger mit den Muslimen 😉

        Reply
  16. 9

    Skeptiker

    Eben habe ich meine Ernte erst gesichtet.

    „DER HOLOCAUST IST EINE GELUNGENE HISTORISCHE FIKTION“

    Der jüdische Professor Roger de Marco über den Holocaust…

    https://t.me/GeheimeswissenderEliten/8000

    ==============

    Aber nun muss ich tricksen, damit der Kommentar auf der Seite von Michael Mannheimer auch zu sehen sein könnte.

    Reinkopiert.

    ==========

    Nordlicht

    Antwort .

    Skeptiker

    5. Dezember 2020 22:58

    Jüdischer Prof. di Marco zur Holocaust-Lüge:

    https://t.me/GeheimeswissenderEliten/8000

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Skeptiker

      Mist, ich Idiot habe ja nicht mal die Quelle reingestellt.

      Nachtrag.

      https://michael-mannheimer.net/2020/12/05/holocaustleugnung-die-92-jaehrige-ursula-haverbeck-erneut-zu-einem-jahr-gefaengnis-ohne-bewaehrung-verurteilt/#comment-415105

      ============

      Zumindest müsste ja nun ein Zusammenhang erkennbar sein.

      Grundsatzdebatte: Ich habe immer mehr das Gefühl, das mich mein angeblicher, gesunder „Menschenverstand“ verlässt.

      Nun ja?

      Gruß Skeptiker

      Reply
  17. Pingback: Unters Joch zwingen | lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  18. 8

    Andy

    „Aus dem Nürnberger Ärzteprozess ging der Nürnberger Kodex hervor, von dem der Yale-Juraprofessor, Arzt und Ethiker Jay Katz gesagt hat, „wenn nicht explizit, so doch zumindest implizit, gebietet, dass sich das Prinzip der Förderung der Wissenschaft einem höheren Prinzip beugt: dem Schutz der Unverletzlichkeit des Einzelnen. Das Recht des Einzelnen auf weitgehende Selbstbestimmung und Autonomie muss an erster Stelle stehen. Wissenschaftlicher Fortschritt mag behindert werden, vielleicht sogar zeitweise unmöglich werden, aber das ist ein Preis, den es zu zahlen lohnt“. 42 In einem anderen Artikel sagte Dr. Katz, dass die Richter des Nürnberger Tribunals, überwältigt von dem, was sie gelernt hatten, „sich eine Welt vorstellten, in der freie Frauen und Männer nach sorgfältiger Aufklärung ihre eigenen guten oder schlechten Entscheidungen treffen könnten, nicht aber Entscheidungen, die ihnen unwissentlich von der Autorität des Staates, der Wissenschaft oder der Medizin auferlegt werden“, und der Bioethiker Arthur Caplan stimmte dem zu, als er sagte: „Der Nürnberger Kodex lehnt ausdrücklich das moralische Argument ab, dass die Schaffung von Nutzen für viele das Opfer der wenigen rechtfertigt. Jedes Experiment, egal wie wichtig oder wertvoll es ist, erfordert die ausdrückliche freiwillige Zustimmung des Einzelnen. Das Recht des Einzelnen, über seinen Körper zu verfügen, übertrumpft das Interesse anderer an der Erlangung von Wissen oder Vorteilen aus ihm“.43 Der erste Grundsatz des Nürnberger Kodex lautet: „Die freiwillige Einwilligung des menschlichen Subjekts ist absolut unerlässlich. Dies bedeutet, dass die betroffene Person die rechtliche Fähigkeit haben sollte, ihre Einwilligung zu geben; sie sollte so gelegen sein, dass sie in der Lage ist, die freie Entscheidungsgewalt auszuüben, ohne dass ein Element der Gewalt, des Betrugs, der Täuschung, der Nötigung, der Übervorteilung oder andere Formen des Zwangs oder der Nötigung zum Tragen kommt; und sie sollte über ausreichende Kenntnisse und ein ausreichendes Verständnis der Elemente des betreffenden Gegenstands verfügen, um eine verständnisvolle und aufgeklärte Entscheidung treffen zu können. „44 Auf den Nürnberger Kodex, der sich am spezifischsten auf den Einsatz von Menschen in der medizinischen Forschung bezieht, aber auch von Bioethikern und US-Gerichten als Grundlage für das Recht auf informierte Zustimmung zu medizinischen Verfahren, die ein Verletzungs- oder Todesrisiko bergen, angesehen wurde, folgte 1964 die Verabschiedung der Helsinki-Erklärungen des Weltärztebundes. Wie der Nürnberger Kodex betonten auch die Helsinki-Erklärungen das Menschenrecht auf freiwillige, informierte Zustimmung zur Teilnahme an medizinischer Forschung, die dem einzelnen Patienten, der Wissenschaft oder der Menschheit zugute kommen kann oder auch nicht.45

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
    1. 8.1

      Ma

      Und ganz nebenbei haben sie noch den hippokratischen Eid geändert, Anfang der 60’er. Was so alles möglich war nachdem sie das DR in den Schlaf geschickt hatten. ’14/18 Dissertationen nicht mehr auf deutsch, weil könnte zu genau sein, danach trinkt viel Wasser, weil es gut ist, es gibt nur eine Rasse und die Unterscheidungen sind marginal, blabla, Fett ist schlecht für euch esst Zucker, yeah.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Fett ist gut- esst nicht so viel Zucker: „George Orwell“ 😉

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Ma

          @GvB
          aha, naja, das kleine Licht gegen die großen satanischen Medien?

          Aber hier weiter:
          Die Grünen haben sich wieder was geleistet:
          https://archive.org/details/img-2966_202012

          Reply
        2. 8.1.1.2

          GvB

          „Rotzlöffel“ als willige Erfüllungsgehilfen der Regierung
          …hier einer beim SPEIGEL

          https://www.youtube.com/watch?v=D6Q9acV_syQ

          ich würde dafür eine neue Bezeichnung kreieren: Medien-Echodioten 😠

          Reply
        3. 8.1.1.3

          GvB

          @Ma….Die Grünen haben sich wieder was geleistet.

          Gruener Hass und echter Rassimus.der Grün -Kommunisten! Ganz nach der vorgebenen Agenda der Ausrottung der Weissen!

          Reply
        4. 8.1.1.4

          GeNOzid

          @GvB

          „Gruener Hass und echter Rassimus.der Grün -Kommunisten! Ganz nach der vorgebenen Agenda der Ausrottung der Weissen!“

          Ich würde eher sagen das Weissenhass oder antiweißer Rassenhass.
          „Rassismus“ bedeutet eigentlich den Erhalt von Rassen, insbesondere der Weißen.

          #WeißerGenozid

          Reply
      2. 8.1.2

        arkor

        Genau das ist unser Problem:
        Man kann den hippokratischen Eid nicht ändern. Der hippokraitsche Eid bleibt immer der hippokratische Eid. Wenn er geändert wird, ist er etwas anderes, aber nicht mehr der hippokratische Eid.

        Ebenso wenig kann das Vater unser geändert werden. Wenn es geändert wird, ist es etwas anderes, aber nicht mehr das Vater unser…usw usf….

        Reply
    2. 8.2

      GvB

      Frankreich:

      DWN:
      Ein Gedanke zu “Zarte Vorgeplänkel in Frankreich sind erst der Anfang: Erneut schwere Ausschreitungen, Filiale der zweitgrößten Bankengruppe wird geplündert”
      Paris gegen Rothschildist Macron, Polizei flieht in Paris, Krawalle auch in anderen Städten, Bordeaux zum Beispiel,

      Polizei in Paris wird in die Flucht geschlagen.

      Frankreich:

      unzensuriert.de: Coronavirus

      Impfstoff bald da, aber Mehrheit der Franzosen will nicht(zwei drittel!)
      Franzosen wollen keine Manipulation ihrer Gene durch die sogenannte „Impfung“


      Spanien:
      Ex-Miltärs rufen zum Putsch auf, ehem. General schreibt: „Bereitet euch auf den Kampf vor!“

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/

      Reply
      1. 8.2.1

        GvB

        Donald J. Trump
        18. Februar 2016 ·

        In response to the Pope:

        If and when the Vatican is attacked by ISIS, which as everyone knows is ISIS’s ultimate trophy, I can promise you that the Pope would have only wished and prayed that Donald Trump would have been President because this would not have happened. ISIS would have been eradicated unlike what is happening now with our all talk, no action politicians.

        The Mexican government and its leadership has made many disparaging remarks about me to the Pope, because they want to continue to rip off the United States, both on trade and at the border, and they understand I am totally wise to them. The Pope only heard one side of the story – he didn’t see the crime, the drug trafficking and the negative economic impact the current policies have on the United States. He doesn’t see how Mexican leadership is outsmarting President Obama and our leadership in every aspect of negotiation.

        For a religious leader to question a person’s faith is disgraceful. I am proud to be a Christian and as President I will not allow Christianity to be consistently attacked and weakened, unlike what is happening now, with our current President. No leader, especially a religious leader, should have the right to question another man’s religion or faith. They are using the Pope as a pawn and they should be ashamed of themselves for doing so, especially when so many lives are involved and when illegal immigration is so rampant.

        Donald J. Trump

        Die Zeitung New York Daily News macht Trump auf ihrem Cover bereits zum „Antichristen“. Am Anfang werde er als Messias gefeiert, dann stellt er sich als Teufel heraus:

        Donald J. Trumpf
        18. Februar 2016 –

        Als Antwort auf den Papst:

        Falls und wenn der Vatikan von ISIS angegriffen wird, was, wie jeder weiß, die ultimative Trophäe von ISIS ist, kann ich Ihnen versprechen, dass der Papst nur gewollt und gebetet hätte, dass Donald Trump Präsident geworden wäre, weil dies nicht geschehen wäre. ISIS wäre im Gegensatz zu dem, was jetzt mit unseren Politikern, die nur reden, aber nicht handeln, passiert ist, ausgerottet worden.

        Die mexikanische Regierung und ihre Führung haben dem Papst gegenüber viele abfällige Bemerkungen über mich gemacht, weil sie die Vereinigten Staaten weiterhin abzocken wollen, sowohl im Handel als auch an der Grenze, und sie verstehen, dass ich ihnen gegenüber völlig weise bin. Der Papst hat nur eine Seite der Geschichte gehört – er hat das Verbrechen, den Drogenhandel und die negativen wirtschaftlichen Auswirkungen der gegenwärtigen Politik auf die Vereinigten Staaten nicht gesehen. Er sieht nicht, wie die mexikanische Führung Präsident Obama und unsere Führung in jedem Aspekt der Verhandlungen austrickst.

        Für ein religiöses Oberhaupt ist es eine Schande, den Glauben einer Person in Frage zu stellen. Ich bin stolz darauf, Christ zu sein, und als Präsident werde ich nicht zulassen, dass das Christentum konsequent angegriffen und geschwächt wird, anders als es jetzt bei unserem derzeitigen Präsidenten der Fall ist. Kein Führer, insbesondere kein religiöser Führer, sollte das Recht haben, die Religion oder den Glauben eines anderen Menschen in Frage zu stellen. Sie benutzen den Papst als Spielball und sollten sich dafür schämen, vor allem, wenn so viele Menschenleben auf dem Spiel stehen und die illegale Einwanderung so weit verbreitet ist.

        Donald J. Trumpf

        Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

        Reply
  19. 6

    arkor

    Wer vergisst, wer er ist und woher er kommt und wer seine Ahnen sind, ist wie Treibholz der Geschichte. Jeder Deutsche sollte sich seiner bewusst sein. Nicht nur im deutschen Mutterland und dem Vaterland dem Deutschen Reich, sondern überall auf der Welt.

    Die Welt macht es den Deutschen nicht leicht, aber das gilt für andere Völker auch. Das deutsche Wesen, dass sich durch einen grundsätzlichen Respekt gegenüber allen Völkern auszeichnet, sollte diesen Respekt dem eigenen Volk gegenüber als allerletztes verschließen.

    Es scheint eine Zeit der Auflösung zu sein und ist es auch gewisser Weise und doch werden die Menschen wieder ihren Halt in ihren Wurzeln gerade deshalb suchen und finden.

    Das deutsche Volk stand schon immer für eine Welt der sich respektierenden Völker und nicht für eine Welt einer vermischten einzigen Menschheit.

    Was ist die Konstante in einer Welt der sich immer wechselnden Interessen, der immer wechselnden kurzfristigen, mittelfristigen und langfristigen Freund- und Feindschaften?

    Und wer sind letztlich die Völker, welche am Ende die Freunde des deutschen Volkes sein werden als langfristige Freunde und Partner? An sich ein Paradox, aber es ist so: Freundschaft kann ewig halten, Feindschaft muss nicht ewig halten.

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      @arkor

      Schenke ich Dir.

      https://michael-mannheimer.net/2020/12/03/trump-am-02-12-20-zum-groessten-wahlbetrug-der-geschichte-dies-ist-vielleicht-die-wichtigste-rede-die-ich-je-gehalten-habe/#comment-415099

      ==========

      Aber zurück zum Kernthema.

      Von Michael Mannheimer, 5. Dezember 2020

      Unfassbar: die 92 Ursula Haverbeck wurde vor wenigen Tagen erneut ins Gefängnis geworfen

      Der Rotfunk WDR (“Unsre Oma ist ´ne alte Umweltsau”) bejubelt in seinem gestrigen Beitrag die erneute Verhaftung von Ursula Haverbeck wie folgt:

      “Die wiederholt verurteilte Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck ist nur wenige Wochen nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis erneut zu einer Haftstrafe verurteilt worden.
      Das Amtsgericht Berlin-Tiergarten verhängte am Freitag gegen die 92-Jährige eine Freiheitsstrafe von einem Jahr. Sie habe sich erneut der Volksverhetzung schuldig gemacht, begründete der Richter.”

      WDR, 04.12.2020, https://www1.wdr.de/nachrichten/westfalen-lippe/haverbeck-berlin-urteil-100.html
      Vorwurf: Holocaust-Leugnung

      Haverbeck, die zur Urteilsverkündung nicht ins Gericht kam, wurde zur Last gelegt, im März 2018 im Rahmen eines im Internet veröffentlichten Interviews den Holocaust geleugnet zu haben. Haverbeck hatte im Prozess erklärt, die Vorwürfe seien aus dem Zusammenhang gerissen oder falsch.

      Erst vor wenigen Wochen war sie aus dem Gefängnis in Bielefeld-Brackwede entlassen worden.

      Sie hatte dort eine Haftstrafe von 2,5 Jahren wegen Volksverhetzung verbüßt. Seit Jahren müssen sich immer wieder Strafgerichte mit Äußerungen der betagten Seniorin befassen. 2004 wurde sie erstmals wegen Volksverhetzung verurteilt und erhielt eine Geldstrafe.

      Zuletzt ergingen Haftstrafen ohne Bewährung. Haverbeck behauptete wiederholt, das Konzentrationslager Auschwitz sei kein Vernichtungslager gewesen, sondern ein Arbeitslager. (Quelle)

      Der Holocaust ist das einzige geschichtliche Ereignis, dessen Anzweiflung verfolgt wird.

      Hier komplett.

      https://michael-mannheimer.net/2020/12/05/holocaustleugnung-die-92-jaehrige-ursula-haverbeck-erneut-zu-einem-jahr-gefaengnis-ohne-bewaehrung-verurteilt/

      ============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        hardy

        Das ganze BRD-Schweinesystem stützt sich auf einen Sack voller Lügen und die mit Abstand größte und bösartigste davon ist die vom Heiligen Holiklops von den Juden und ihren Lügen(Dr.Martin Luther)

        Reply
      2. 6.1.2

        arkor

        Geschenke zum Nikolaustag? …oder Weihnachtsmanntag?…..hm nehme ich doch gerne an, danke Skeptiker, …wie ich immer schon sagte…..DAS BESTE IST KOSTENLOS und NICHT KÄUFLICH, hat aber den höchsten Preis!…und bist Du nicht bereit den Preis zu bezahlen, dann bist Du NICHTS!

        Reply
    2. 6.2

      Ma

      @arkor,
      die Welt oder die kleine internationale Clique, die nicht will, dass die Völker zur Ruhe kommen? Lukas 19, 27: „Alle meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrsche, bringt her und ermordet sie vor meinen Augen.“ Giftspritze?
      Die Welt befindet sich nicht im Wandel, es ist immer noch dieselbe. Das sie sich ein paar Grad weiterdreht ist derzeit das Problem der Jenseitigen nicht unseres sonst würden sie nicht durchdrehen.

      😉 Ma

      Reply
    3. 6.3

      GvB

      Nun @Arcor..wie du vielleicht schonmal registriert hast befasse ich mich schon lange mit Genealogie.. das sit ein interressantes „Hobby“1
      In der Beziehung stimme ich dir zu!
      Es ist wichtig zu wissen: Woher komme ich, wer bin ich..und wohin gehe ich.
      Meine Ahnen sind bei mir…, deren Geschichte usw. Genealogie,… führt automatisch auch zur Geschichte meines Volkes.

      Genealogie, Ahnenforschung.(im englischen: genealogy, ancestry)… hebt einen auch aus der anonymen Masse hervor…

      Reply
      1. 6.3.1

        arkor

        ja ich weiss das GvB, und weiss Dies und ich hoffe, dass Du vielen Vorbild damit bist. Eine Bekannte hat mir kürzlich von Ihren Ausflügen und den Überraschungen bei Ihrer Ahnenerkundung erzählt und man kann es nur jedem anraten. Natürlich ist da insbesondere hilfreich wenn man beispielsweise auf fertiges Material wie bei der Arierforschung stößt, weil oft amtlich beglaubigt. Da kommen unglaublich spannende Geschichten zu Tage, die besser sind als alle Filme, da real.

        Ein schönes Geschenk finde ich, was man in der Verwandtschaft herumrechen kann, in einer Welt, die materiell meistens gut versorgt ist und zur richtigen Zeit Wirkung zeigen wird.

        Ich denke die ahnenvergessene Zeit, wurzelvergessene Zeit geht zu Ende und für mich ist es sehr erfreulich, dass der Mensch, auch wenn er über Generationen das Gegenteil gelehrt wird und seine Entwurzelung durch den Feind mit aller Kraft betrieben wird, dann doch irgend wann wieder auf diese Frage seiner Herkunft zurück findet.

        Reply
        1. 6.3.1.1

          arkor

          ….man kann sich ein Volk auserwählen…wird aber nie dadurch Teil davon. Man bleibt Teil des Volkes, in dessen Blut und damit auch Geist an verbunden ist. ..

          Reply
      1. 6.4.1

        arkor

        eine Kunstgruppe mit einem enormen Hintergrundwissen? Leider sind ein Großteil der Künstler eher das Gegenteil, mit den dann wenigen aussergewöhnlichen Ausnahmen. …….., dürfte eine Auftragsarbeit gewesen sein, genau inszeniert und orchestriert aber natürlich, die weltweite Berichterstattung und Aufmerksamkeit erzeugt einen Wert des Kunstwerks was dann wohl die Bezahlung ist.

        Ansonsten könnte man sich fragen, berichtet die Weltpresse über jeden Penner und Obdachlosen, der irgendwo sitzt und vor sich hinmosert? Nein…aber über ein schwer geistig behindertes Mädchen…berichtet die Weltpresse vielleicht über irgendwelchen Eisenmüll der sicher in allen Wüsten dieser Welt zu finden ist? ….nein…aber hier wie ein gestimmtes Orchester im Gleichklang. ……..das Wunder der Inszenierung….aber sie haben es uns gesagt….die umgekehrte Genesis.

        Reply
        1. 6.4.1.1

          GvB

          @Arkor, sicher könnte auch eine Auftragsarbeit sein…

          Reply
        2. 6.4.1.2

          arkor

          mit dem Wissen, war es eine Auftragsarbeit GvB und Du weisst auch von wem

          Reply
  20. 5

    Skeptiker

    Wie herrlich abgefahren ist das überhaupt?

    Einfach mal ab hier.

    https://youtu.be/YPKhOyM1gZ8?t=1601

    ================

    Hier komplett.

    Children Of The Sun – Dead Can Dance

    https://youtu.be/YPKhOyM1gZ8

    ===============

    Da ist 2001 im Weltraum ja gar nichts dagegen.

    Dave VS HAL (German)

    01.09.2010

    https://www.youtube.com/watch?v=h-9yEQYwFX8

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
  21. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  22. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  23. 2

    Anti-Illuminat

    Es werden die RD die auch Südtirol befreien werden. Von dem Besatzungskonstrukt BRÖ ist da nichts zu erwarten.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2014 Powered By Wordpress, Goodnews Theme By Momizat Team