Related Articles

101 Comments

  1. 22

    Evelyne

    Ich finde es ärgerlich, dass hier viele Posts sind mit Links, die dann beim Anklicken einfach nicht funktionieren, z.B. den von Irving.

    Könnte man da nicht etwas sorgfältiger arbeiten? Dasselbe war der Fall mit dem Beitrag von Bodo Schiffmann über Impfschäden, d.h. über die Krankenschwester mit den spastischen Anfällen nach der Impfung.

    Reply
    1. 22.1

      Maria Lourdes

      Tja liebe Evelyne, von unserer Seite her wird da sorgfältig gearbeitet, da passt jetzt der Spruch: “Kehre vor der eigenen Tür!” sprich: leere mal deinen Browser das Cache und die Cookies, man sagt auch “putzen” dazu… dann kann auch sein, dass Du ein Virenprogramm hast, dass das klicken verhindert…reißen alle Stricke, einfach mal die Seite aktualisieren, das hilft dann bestimmt!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 21

    Skeptiker

    Um die Wahrheit zu sagen, ich war bis eben nicht mal mal auf der Seite von Michael Mannheimer, wegen Mangel an meiner Zeit.

    Zufallsfund:

    „Impfstoff für alle“: Der Vatikan unterstützt die Parole von Bill Gates für eine globale Impfkampagne

    Quelle:

    https://www.pravda-tv.com/2021/01/impfstoff-fuer-alle-der-vatikan-unterstuetzt-die-parole-von-bill-gates-fuer-eine-globale-impfkampagne/

    ==============

    Aber gefunden eben hier.

    Freidenker

    7. Januar 2021 20:54

    „Impfstoff für alle“:
    Der Vatikan unterstützt die Parole von Bill Gates
    für eine globale Impfkampagne ” :

    Quelle:

    https://michael-mannheimer.net/2021/01/07/usa-nach-wahlbetrug-kurz-vor-buergerkrieg-trump-waehler-stuermen-das-kapitol-bislang-vier-tote/#comment-418958

    ==========

    Müsste ja noch gehen, weil nach über 200 Kommentaren, muss ich immer selber suchen.

    Gruß Skeptiker.

    Reply
    1. 21.1

      Skeptiker

      Man beachte mal die Bilder.

      https://michael-mannheimer.net/2021/01/07/usa-nach-wahlbetrug-kurz-vor-buergerkrieg-trump-waehler-stuermen-das-kapitol-bislang-vier-tote/#comment-418958

      Grundsatzdebatte: Ich habe keine hohe Meinung über Hinweiser, weil der spinnt sich auch gerne eine Menge zurecht.

      Aber meines Wissens, ist Hinweiser aus Russland geflohen und bereut es es bis heute, das er damals geflohen ist.

      Aber ich ja auch.

      Lächel

      Ich wollte nur mal Testen ob die Verlinkung mit dem Bildern überhaut noch funktioniert.

      Gegentest, hier das merkwürdige Bild, von Hinweiser.

      hinweiser
      7. Januar 2021 20:01

      https://ktla.com/wp-content/uploads/sites/4/2020/01/trumpn.jpg

      ========

      Gruß Skeptiker

      Reply
  3. 20

    GeNOzid

    Ach ist das schön, jetzt bei Markus Lanz. Braucht man sich nicht anschauen.

    Susan Neiman
    “Wahlkampfhelferin für Barack Obama. Ihre philosophisch unterlegte Forderung nach moralischer Klarheit zielt darauf, herkömmliche Moralbegriffe für linksliberales Denken und Handeln wieder fruchtbar zu machen, sie also nicht konservativer Vereinnahmung und Deutungshoheit zu überlassen.”

    “Neiman wuchs in einer jüdischen Familie in Atlanta auf. …Von 1989 bis 1996 war Neiman Professorin an der Yale University, danach für fünf Jahre an der Universität Tel Aviv. Ihre Hauptarbeitsgebiete sind Moralphilosophie, politische Philosophie und Philosophiegeschichte. Sie ist Mitglied der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften. Im Jahr 2000 wurde sie Direktorin am Einstein Forum in Potsdam. ”

    Quelle:
    https://archive.is/16H9X

    Reply
    1. 20.1

      Sylvia

      Ein Glück, dass wir keinen Elektrojuden haben 😉
      Susan Neiman… habe ja doch mal aus Neugier geguckt in ihre Vita. Scheint ja ein Überflieger zu sein, mit 14 die Schule abgebrochen und jetzt als Prof. Dr. bla, bla, bla Direktorin des Einstein Forums in Potsdam. Eben J… unter sich. Der Hohle Claus darf natürlich nicht fehlen 😉

      Reply
  4. 19

    Skeptiker

    Unglaublich, so in der Art, sah ich auch mal aus, nur nicht so schleimig.

    Aber ist ja nun auch egal.

    Fakt ist, mein Onkel hat mir mal meine Haare derartig beschissen geschnitten, das ich es lernte mir meine Haare selber zu schneiden.

    MICKEY ROURKE.( Depeche Mode”Never Let Me Down Again”)

    https://youtu.be/ooLdtP9me8U

    ==========

    Zumindest bin ich in der Lage, mir meine Haare selber zu Schneiden und das ab mein 14 Lebensjahr.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      Skeptiker

      Also vorhin habe ich ein Kommentar geschrieben, wo das Video eingebettet gewesenen ist.

      Aber aus irgend welchen Gründen, habe ich wohl mein eigenen Kommentar selber gelöscht.

      GEFAHR? REGIERUNG plant 2021 SCHOCKIERENDES!

      07.01.2021

      https://youtu.be/4vAlEA_ADOg

      ==========

      Nun ja, ich werde eben selber nicht jünger, im digitalen “IRRSINN”

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 19.2

      GeNOzid

      @Skeptiker

      Alle vom System sind offenbar ebenfalls in der Lage ihre Haare perfekt selbst zu schneiden. Weil Friseurbesuche sind ja verboten, trotzdem haben die Systemschranzen alle ihre Haare wie immer. Nur Verschwörungstheoretiker würden natürlich glauben, die Systemschranzen würden sich nicht an die NWO-Regeln halten…

      Reply
  5. 18

    GeNOzid

    “Linke und Grüne wollen Kinder von Kontaktbeschränkungen ausnehmen”

    Alles klar, SED-Leute und Grünlinge wollen weiterhin engsten Kontakt zu Kindern unter 12 Jahren pflegen!
    Habe verstanden.

    Quelle:
    https://archive.is/Es141
    ———————————————————–
    Lockdown bis Juli? – Das Wirtschaftsministerium sagt “Ja”
    (https://www.youtube.com/watch?v=YYBxi8gvTZ4)

    Sollte eigentlich schon bekannt sein, daß mindestens bis Juli alles abgeschaltet wird, damit auch ja jeder Kleinunternehmer und Mittelständler Pleite geht und die Leute sich die Todesimpfung geben lassen, in der irrigen Hoffnung dies würde aus Tyrannei heraus führen. Was für ein Irrsinn, daß die Giftspritze der Tyrannen uns von der Tyrannei befreien soll.

    Reply
  6. 17

    GvB

    Nimms mal mit Humor… diese Crisis Actors und deren Auftraggeber sind nicht gerade einfallsreich

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/13243

    Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Bei den Geschehen in den USA gibts soviele “Unbekannte” in der Rechnung..alles ist möglich..

        Aber nun ist die Propaganda- Maschine der Demokratten-Globalisten-Kommunisten usw. hier wie dort ..mal wieder am Zuge.
        In der BRD sowieso.. Propaganda gegen Trumpf gehört zum guten Ton.
        Aber auch die Impf-Propganda läuft weiter..
        Krankenhaus-Personal will sich zum gr.Teil nicht impfen lassen..aber ein Krankenversichrungs_Depp(Funktionär!) stänkert gegen diese und sagt , die Leute sollten eher auf die Seite des RKI schauen und nicht ins Internet!
        Merkste was?

        Reply
        1. 17.1.1.1

          GeNOzid

          @GvB

          Ja, das RKI ist das Wahrheitsministerium nach Orwell. Dummerweise hat sich vom RKI noch keiner öffentlich die Covid-Giftspritze mit vorheriger Überprüfung von Impfstoff und Spritze impfen lassen. Das beweist das die beim RKI selber nicht an ihre Verlautbarungen glauben. Normalerweise müssten alle Mitarbeiter vom RKI als erstes geimpft werden, schließlich müssen die RKI-Leute in der “tödlichen Pandemie” gesund bleiben.
          Ebenso der Krankenversichrungs_Depp(Funktionär!) wird sich nicht öffentlich die Covid-Genspritze (vorher auf Echtheit überprüft) geben lassen.
          Alles Lügner, die ihre Mitmenschen in Krankheit und Tod schicken, durch die Impf-Propaganda. Aber das können die Leute zu großen Teilen derzeit noch nicht fassen, wie skrupellos viele Giftpropagandisten agieren.

          Inzwischen verbreiten sie im Fernsehen, daß sich in einer Institution angeblich doch der überwiegende Teil der Pfleger und Ärzte impfen lassen möchte.
          Belege für diese neuerliche Behauptung gibt es natürlich keine.

          #ImpfGenozid

      2. 17.1.2

        GeNOzid

        @GvB

        Wer druckt Kleidung mit solcher Aufschrift? Geheimdienste?

        Ich mein so blöd kann doch keiner sein, solche Aufschriften auf der Kleidung zu tragen, während man vor dem Capital über die Stränge demonstriert.
        Das können entweder nur Leute sein, die gegen Trump sind oder eben bezahlte Krisendarsteller.

        Sogleich wird der inszenierte Sturm von Ausländern (aus unserer Sicht) auf das Capitol (wohlgemerkt in Nordamerika!) instrumentalisiert, für noch mehr Zensur vom Bundesregime.

        “Bundesjustizministerin will nach Sturm auf US-Kapitol mehr Internet-Kontrolle
        Nach dem Sturm gewalttätiger Anhänger des scheidenden US-Präsidenten Donald Trumps auf das Kapitol will Bundesjustizministerin Christine Lambrecht Internetplattformen stärker kontrollieren.
        „Wir werden in Europa verbindliche Pflichten für die Internetplattformen schaffen, um Wahlen zu schützen, Hetze zu löschen und gegen Lügen und Verschwörungsmythen konsequent vorzugehen. Das ist drängender denn je”, sagte die SPD-Politikerin dem „Handelsblatt” am Donnerstag. Ziel sei es, die Demokratien vor Hetzern zu schützen, die im Internet zu Hass und Gewalt aufstachelten.”

        Damit auch ja in Europa keiner seine Stimme gegen Wahlbetrug mehr erheben kann und keine Wahrheit mehr im Weltnetz verbreiten kann?

        Reply
  7. 16

    GvB

    @Maria.. dieser Sitting Bull …im erstürmten(zugelassen..) Capitol ist ein Schauspieler, usw) War auch auf der BLM-Demo und jetzt auch hier..
    ist ein CRISIS ACTOR!
    Beim Digitalen Chroisten wurde er auch schon bei anderen Demos der ANTIFA gesichtet u.erkannt……….das DING stinkt!

    https://www.legitim.ch/post/lügenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert

    Steinmeier, Merkel und der restliiche Merkel-Fäkal-MOB wussten das sicher schon vorher…..!

    Reply
    1. 16.1

      Erasmus alias Omnius

      Hallo GVB,
      Das kann ich bestätigen. Es sind diverse Fotos vom Sitting Bull aufgetaucht. Er besitzt eine Nähe zur Antifa und BLM. Bei diesen Protesten vor dem Capitol, waren Antifanten die treibende Kraft!

      Vor Jahren hast du einen Link “Herman Göring ist Tod, es lebe der Reichsjägerhof”, von Uwe Niemeier aus Kaliningrad geteilt und vor kurzem bin ich auf seinen youtube Kanal gestossen. Der Uwe ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ein feiner Charakter und macht gute Berichterstattung aus russischer Sicht. Den sehe ich mir regelmäßig an. Dafür wollte ich mich bei dir persönlich bedanken. Ohne dich, wäre ich nie auf solch eine Charaktere gestoßen.

      https://youtube.com/channel/UCFJ6j9Hnc4XDP8vECTeMN_w

      Mit deutschem Gruß,
      ERASMUS

      Reply
      1. 16.1.1

        GvB

        @Erasmus alias Omnius . Danke..aber ich muss sagen, bei den vielen Infos in den letzten Jahren im Netz,
        die ich weitergegeben und mit diskutierte habe 🙂
        ist mir das leider entfallen .
        12 jahre im Netz..ist schon ne Zeit, gell.
        Danke für den reture-Hinweis..Gute Gruesse! GvB

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Erasmus alias Omnius

          Gern geschehen GvB,
          Es gibt viele Inhalte von euch, die mir nie entfallen. Ich bin euer Produkt .

          Mit freundlichen Grüßen,
          ERASMUS

    2. 16.2

      GeNOzid

      @GvB

      So läuft das, wie bei uns. Wenn sich anbahnt, daß sich viele systemkritische Demonstranten versammeln werden, überlegen die Machthaber was sie dagegen tun können. Also wird ein “böser Vorfall” inszeniert und die Politmarionetten und Systemmedien berichten anschließend nur noch über den inszenierten “bösen Vorfall” und nicht mehr über das berechtigte Anliegen der Demonstranten. So wird jeder Widerstand im Keim erstickt.
      Der “Sturm auf den Reichstag” war ebenfalls ein solch geplantes Ereignis vom System. Wichtig ist dabei immer, daß keiner der Politmarionetten verletzt wird. Bei einem echten Sturm, würden Politmarionetten verletzt oder getötet, zumindest aber gefangen genommen werden. Um die Politmarionetten zu schützen, stehen dann immer ganz plötzlich doch genug Söldner zur Verfügung, die alles in den Griff bekommen.

      Antifanten lieben es an solchen Inszenierungen zum Schaden ihrer Gegner teilzunehmen. Die damals örtliche Antifa hatte eine Straftat begangen, um mir diese Tat in die Schuhe zu schieben. Das ist bei denen das tägliche Brot, “böse Rechte” zu spielen.

      Reply
      1. 16.2.1

        Sylvia

        “Antifanten lieben es an solchen Inszenierungen zum Schaden ihrer Gegner teilzunehmen. Die damals örtliche Antifa hatte eine Straftat begangen, um mir diese Tat in die Schuhe zu schieben. Das ist bei denen das tägliche Brot, “böse Rechte” zu spielen.”

        Ja, weil sie dafür bezahlt werden vom BRiD-Regime, wissen wir ja… Rico hatte das beobachtet, als er sich mal so eine Pegida-Veranstaltung angeguckt hat. Die Antifanten rückten aus und waren aber nach pünktlich einer Stunde wieder weg, weil sie wahrscheinlich nur für eine Stunde bezahlt wurden und der Bus, in dem sie angekarrt wurden, wartete.

        Reply
    3. 16.3

      GeNOzid

      “Das folgende Video zeigt, wie Polizisten Absperrungen entfernen, um den “Aktivisten” den Weg freizumachen:
      https://www.legitim.ch/post/erwischt-korrupter-cop-führt-antifa-blm-durch-das-kapitol-der-sturm-war-ein-stunt

      Weiß jemand wo man dieses Video runterladen kann?

      Reply
      1. 16.3.1

        Karlotto

        Dem legitim.ch hatte ich gleich geschrieben, weil ich in dem Video nicht erkennen konnte, dass ein Cop den Eindringlingen den Weg geebnet hätte. Es sah eher so aus, dass er einen geordneten, aber doch ängstlichen Rückzug antrat.
        Ich empfehle bei Interesse allerdings, thegatewaypundit.com immer zeitnah durchzusehen, in den Kommentarspalten sind auch Augenzeugenberichte. Ein klarer Vorteil, besonders, wenn sie chronologisch Vorgänge beschreiben, die uns von anderen Seiten nur bruchstückhaft oder garnicht beschrieben werden.
        Das Entfernen von Absperrungen hab ich auf keinen Videos gesehen.

        Reply
  8. 15

    logos

    Wer erinnert sich? “Merkels Arschtritt für Röttgen, damit Altmeier installiert werden konnte?”
    https://karlmartell732.blogspot.com/search?q=r%C3%B6ttgen

    Und schaut mal bei Telegramm nach. Der gehörnte “Pro Trump” protestierer war schon bei BLM-Protesten aktiv. Aber auf der Gegenseite.
    Unter Oliver Janich öffentlich https://t.me/oliverjanich
    und hier mit Bild https://twitter.com/EastwoodEffect/status/1346933398120574978?s=20.

    Die Antifa sehr aktiv in USA. Und wer bezahlt die?

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Die Antifa ist sehr aktiv in USA. Und wer bezahlt die?
      ….von den Demokraten bezahlt..(Dem linken Flügel).
      Wie bei uns in der BRD…der spd usw.

      Reply
      1. 15.1.1

        GvB

        E I L M E L D U N G(von heute morgen)
        USA
        TWITTER und FACEBOOK haben vor wenigen Minuten US-Präsident DONALD TRUMP gesperrt. Unternehmenschef MARK ZUCKERBERG schreibt, das solle bis zur Machtübernahme von JOE BIDEN so bleiben. Damit verliert der jetzige US-Präsident rund ACHTZIG PROZENT seiner medialen Reichweite.
        Und das zu einem Zeitpunkt, an dem bereits zahlreiche Beweise für WAHLBETRUG durch das Biden-Lager vorliegen.
        +++das ist halt Demokratie+++
        BRD twitter+facebook
        Macht ihn mundtot!
        Autorin LISA HEGEMANN fordert in der ZEIT die Einschränkung der Redefreiheit für US-Präsident DONALD TRUMP. Die Systempresse will den Präsidenten mundtot sehen. Eine kriminelle Forderung! Damit verstößt Frau Hegemann gegen die journalistische Grundordnung. Laut Pressekodex MÜSSEN Journalisten für Redefreiheit und den ungehinderten Zugang zu Nachrichtenquellen einstehen.
        +++das ist halt “Demokratie”+++

        gelesen auf markmobil

        Reply
    2. 15.2

      Sylvia

      @Logos

      Wie unten schon geschrieben, Röttgen war damals als “Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit” schon eine Pflaume, so dass sie ihn aus seinem “Amt” entfernt haben…

      Reply
  9. 14

    Skeptiker

    Also neuerdings,. muss man ja jede Seite im Internet bestätigen usw.

    Eben habe ich das Nerv Programm gelöscht.

    CCleaner®

    https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner?gclid=EAIaIQobChMIop_8mKiK7gIVBhoGAB3ZgwmDEAAYASAAEgLoWPD_BwE

    ============

    So eine penetrante Sauerei, die mich im Hintergrund ständig überwacht, ist ja wohl das Letzte überhaupt.

    Wie blöde müssen die überhaupt sein, um mit so ein Müll, auch noch Geld zu verdienen, zu können.

    Das ist ja schlimmer wie Korona und Konsorten.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 14.1

      GvB

      @Skeptiker , CCleaner hast du nicht den Kostenlosen? Reicht doch.Einstellung auf manuell stellen. nach dem beenden der PC-Sitzung…. besuchte Seiten etc. löschen

      Reply
      1. 14.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also um die Wahrheit zu sagen, als kleines Kind fand ich ja Weihnachten und auch Sylvester immer spannend.

        Weil mein Vater arbeitete ja bei der Berufsfeuerwehr, und hat wegen der Gefährlichkeit, der Böller so einiges mit nach hause gebracht.

        ============

        Fakt ist aber gewesen, weil ich in jungen Jahren, so gefährlich und Basteln freudig gewesen war, das ich richtig die Glassplitter, an meinem Ohren gehört habe.

        Weil ich habe die Böller in in einer Coca Cola Flasche gesteckt, ich glaube damals war ich so um die 12 Jahre alt.

        Tendenziell muss ich mir eingestehen, ich hatte nur Glück gehabt.

        Weil normalerweise, könnte ich ja auch schon mit 12 Jahren, völlig erblindet gewesen sein.

        ============

        Hier aber die Romantik.

        Whitney Houston – One Wish (For Christmas) (Official Music Video)

        11.12.2020

        https://youtu.be/nlHI7wVw4Kc?t=6

        ======

        Gruß Skeptiker

        Reply
  10. 13

    Skeptiker

    Frage mal an alle: Der Begriff “Walisisch” den hatte ich irgendwie im Hinterkopf, keine Ahnung warum das so ist.

    ==========

    Weil ich habe mal das Video gesehen.

    Katja Moslehner – Am Weltenrand (Official Music Video)

    https://youtu.be/xXxnNp1vYrQ

    ==========

    Also ich mag die Frau ja leiden, aber Ihr Aussehen kann ja nur Walisisch sein.

    Walisische Sprache

    https://de.wikipedia.org/wiki/Walisische_Sprache#:~:text=Walisisch%20wird%20in%20Wales%20von,dem%20Englischen%2C%20Amtssprache%20und%20Schulsprache.

    =============

    P.S. Aber es kann ja auch sein, das ich mich täusche, sollte es jemand besser Wissen als ich, immer raus damit.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 13.1

      Maria Lourdes

      Nachricht von Marianne:… Hab’ den dauernd gelöschten seltenen und wichtigen Film David Irvings: ‘David Irving: ich komme wieder’ nochmal gefunden, bitte um Sicherung und massenhafte Verbreitung. Gesundheit, Heil und Segen wünscht, Marianne!
      https://ia903103.us.archive.org/8/items/DavidIrvingIchKommeWieder1994/DavidIrvingIchKommeWieder1994.mp4

      Bitte verbreiten!

      Grus Maria

      Reply
      1. 13.1.1

        Erasmus alias Omnius

        Hi Maria,
        Der Download läuft schon und werde ihn danach auf Telegram hochladen.

        Gruß Erasmus

        Reply
      2. 13.1.2

        Ma

        @Maria,
        ob der deutschen Geschichtschreibung. Er sollte eigentlich gewußt haben, dass es sich dabei nicht um deutsche Geschichtsschreibung gehandelt hat.
        Ein Historiker in Mayfair, dem Nobelviertel, merkwürdig.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          ma

          Andererseits die Infos zu Dresden mit Zahlen unterlegt, geben ein interessantes Bild über die offiziellen Lügen. Eine 1/2 Mio. Bomben und dann nur 35T Opfer wäre ein Witz, = 14,28 Bomben pro Opfer.

      3. 13.1.3

        Skeptiker

        Das Video habe ich eben auf der Seite von Michael Mannheimer reingestellt.

        Leider bin ich im Schrumpf Format gelandet, wegen der Info.

        Irving, David

        David John Cawdell Irving (https://de.metapedia.org/m/images/9/9c/Lebensrune.png 24. März 1938 in Brentwood, Grafschaft Essex, England) ist ein britischer Privatgelehrter,[1] Schriftsteller und Publizist. Irving wurde zunächst durch sein Buch „Der Untergang Dresdens” (1963 erschienen) bekannt, der ersten umfassenden historische Abhandlung über den alliierten Bombenterrorangriff auf die Zivilbevölkerung Dresdens am 13. und 14. Februar 1945. Später veröffentlichte er weitere Bücher über die Zeit des Nationalsozialismus, so zum Beispiel Biographien über Adolf Hitler, Joseph Goebbels und Winston Churchill. Seit 1988 bezweifelt er entschieden den sogenannten „Holocaust“, insbesondere den Einsatz von Giftgas im KZ Auschwitz-Birkenau gegen Menschen statt Läuse zur Typhusbekämpung. Er gilt daher als Geschichtsrevisionist und „Holocaustleugner”. Bundesdeutsche und österreichische Behörden, die sich gegen Meinungsfreiheit und Freiheit der Forschung stellen, sprachen Einreiseverbote gegen ihn aus. Am 11. November 2005 wurde er aufgrund eines seit 1989 gegen ihn ausgestellten Haftbefehls in Österreich festgenommen und am 20. Februar 2006 von der dortigen politischen Justiz zu drei Jahren Haft verurteilt, von denen er 13 Monate verbüßen mußte.

        Hier komplett.

        https://de.metapedia.org/wiki/Irving,_David

        ============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.3.1

          Maria Lourdes

          Trotzdem gut – danke!

          Gruss Maria

  11. 12

    Skeptiker

    @Maria.

    Reinkopiert.

    Das Herz der Demokratie, liebes BundesDeppen-Präservativ, besteht aus einem Geflecht aus Lügen!, sagt Maria Lourdes!

    Quelle

    https://lupocattivoblog.com/2021/01/07/der-rettungsanker/#comment-315231

    ===============

    Das erinnert mich ja an dieser Stelle im Video von gestern.

    WIE KONNTE ES SOWEIT KOMMEN? – DR. REINER FUELLMICH BEI STEINZEIT

    Einfach mal ab hier, ich meine zur Abwechslung.

    https://youtu.be/7_Q9AwJxKMo?t=2520

    =================

    Zumindest geht das Video ja noch, weil das wurde zwei mal gelöscht.

    Grundsatzdebatte: Also Doktor Füll mich ist ein Opfer der Umerziehung, das hört man ja auch schon raus, bezogen auf die Nürnberger Prozesse usw.

    Aber immerhin, ist doch besser als gar nichts, weil auf dem absoluten “Nichts”, ist eben keine Grundlage, worauf man bauen könnte.

    Aber einerseits ist die BRD GmbH “Made in USA” Aber Anderseits ist Kröte Merkel ” Made in UDSSR”

    Also so richtig begreifen tu ich das ja bis heute nicht wirklich.

    P.S. Ja klar, zwei Flügel vom selben Schlag, aber muss das so sein?

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 12.1

      Skeptiker

      Ergänzung.

      Eagle vs. Donald Trump

      11.12.2015

      Hier zwei Flügel von einem Schlag, sprich “Aufstieg des Adlers” der hier ganz früher mal ein Kommentarscheiber gewesen ist.

      Aber wo der überhaupt geblieben ist, weil ganz früher musste der Kurze den ja immer auf die Birne hauen, ich meine dem Adler.

      https://youtu.be/L32bvp2on2g

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 12.1.1

        ma

        @Skepti,

        ob die den Amis deswegen einen Adler aufgedrückt haben?
        “….Und Gott Jaha verkündete den Juden: “Der Herr wird gegen dich erheben ein Volk von ferne, vom Ende der Welt, das wie ein Adler fliegt; ein Volk dessen Sprache du nicht verstehst!!”…

        Reply
  12. Pingback: Der Rettungsanker – ddbnews

    1. 11.1

      Skeptiker

      @Ma

      Ja, ist ja schon wie ab hier, ich meine mit der Maske.

      Hannibal Lecter im gespräch mit Clarice Starling

      https://youtu.be/FvCO8U0mz1M?t=83

      ============

      Hier weiter mit der Maske.

      https://assets.cdn.moviepilot.de/files/d0167ff7c283d46e0ee79aaf105154a831c81f91a0b9b9ec0dc626a8aa25/fill/1024/492/hanni.jpg

      ===========

      Quelle.

      Psychothriller feiert Jubiläum

      Das Schweigen der Lämmer wird 20 Jahre alt

      https://www.moviepilot.de/news/das-schweigen-der-laemmer-wird-20-jahre-alt-110298

      ============

      Also das ist ja aus dem Jahre 2011, obwohl der Film Anfang der 90 ” er” Jahre ist.

      Aber heute müssen wir ja alle mit einer Maske rumlaufen.

      P.S. Den Film habe ich sogar mal im Kino gesehen, aber Kinos gibt es es nicht mehr, weil heute ist der Horror zur Realität geworden, auch ohne Kino.

      Oder kann das jemand anders sehen, ich meine mit dem Staats Horror.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        Ergänzung, weil die Stelle suchte ich im Video.

        https://youtu.be/Mahq581Hq7Q?t=25

        ================

        Zumindest hat man ja bezogen auf die schlechte Qualität des Videos, eine gewisse Ahnung, wie alt der Film doch ist.

        Das Schweigen der Lämmer ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1991. Der Thriller erzählt davon, wie die FBI-Agentenanwärterin Clarice Starling den Serienmörder Buffalo Bill zur Strecke bringt, jedoch nur mit Hilfe eines anderen Serienmörders, des kannibalistisch veranlagten Psychiaters Hannibal Lecter.

        Hier komplett.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Schweigen_der_L%C3%A4mmer_(Film)

        ===========

        Aber wie paradox, selbst ich muss ja fast jeden Tag eine Maske tragen, zumindest wenn ich einkaufen muss, weil anders geht das eben nicht, oder ich müsste mich jeden Tag rumschlagen, ich meine mit dem Ausländern.

        Weil die stehen ja vor jeden Lidl Markt usw.

        Aber Vollbeschäftigung ist eben möglich, aber wie lange noch, wenn doch alles am zusammenbrechen ist.

        Nee, unglaublich sowas, was für eine IDIOTIE.

        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 11.1.2

        ma

        ja, die Maske wäre besser aber ist nicht mehr zeitgemäß. Wir brauchen etwas damit wir die Klappe halten😂.

        Bei Aldi und Co. kommen sie nur mit denen weiter.

        https://youtu.be/76PJzSJ1sx8

        Reply
        1. 11.1.2.1

          Skeptiker

          @ma

          Ja auch gestern schon gesehen, sprich Befehl und Gehorsam.

          https://youtu.be/76PJzSJ1sx8?t=323

          ==========

          Echt seelisch grausam, ich meine wie einfältig das doch ist.

          Gruß Skeptiker

        2. 11.1.2.2

          Sylvia

          Wäre das die Lösung: Leichensäcke bei real zu kaufen 😉

          Verkäufer der Leichensäcke ist ein Unternehmen in Shenzhen in China, das auch auf anderen Marktplätzen den Artikel anbietet. Auf real.de gibt es Leichensäcke ab 15,95 Euro. Bei eBay kostet ein vergleichbares Produkt 16,65 Euro und bei Amazon ist es ab 15,80 Euro zu haben.

          Interessierte werden auf real.de gewarnt, dass das Foto vielleicht nicht die tatsächliche Farbe des Leichensacks abbildet und der Sack ein bis zwei Zentimeter länger oder kürzer sein könnte als die angegebenen 200 Zentimeter.

    2. 11.2

      GeNOzid

      @Ma
      Wird wohl daran liegen, daß die “Eliten” beim Sex ständig Masken tragen müssen, weil sie die hässlichen Fratzen der Anderen nicht ertragen können?
      Oder bei ihren satanischen Ritualen…#frazzledrip

      Aber eher noch soll man eben keinen Sex mehr haben, damit wir keine Kinder mehr bekommen.

      Nun denn werden die Programmierten bald nie mehr Sex haben, weil die machen ja alles was man ihnen sagt.
      Nach der Maskenpolizei, Glühweinpolizei und Apfelpolizei, kommt dann wohl jetzt bald die Sexpolizei um zu kontrollieren, daß man auch ja keine Liebe mit jemanden macht.
      Küssen ebenso verboten. Da geht die Liebe dahin. Bald wird man von den Academi-Söldnern zusammengeschlagen, weil man sich geküsst hat und soll Kussbussgeld bezahlen.
      Schöne neue Welt.

      Was soll man dazu noch sagen?
      https://www.youtube.com/watch?v=NT1r4QzjgW4#t=00m26s

      Reply
      1. 11.2.1

        Erasmus alias Omnius

        Hi GeNOzid,
        hab dir im gestrigen Bericht eine Antwort geschrieben. Ob ich das mit der Katze war, weiß ich nicht mehr. Bin definitv ein Katzenfreund und sobald ich von der Arbeit komme, steht unsere Nachbarskatze jedesmal stramm und will schmusen. Der Faxe (sein Katzenname) war mein längstes Bewerbungsgespräch und jetzt werde ich ihn, sehr zum leidwesen meiner Nachbarn, nicht mehr los. Ich liebe diesen Pelztiger und er mich auch. Ist mein spiritueller Bruder auf leisen Pfoten.

        Gruß Erasmus

        Reply
    3. 11.3

      GvB

      @MA..Inselaffen brauchen keinen Sex 🙂

      Reply
  13. 10

    Sylvia

    Wann waren die Medien mal unabhängig? Wer besitzt die Medien? Wie gesagt, ich kenne das aus eigener Erfahrung, was z. B. aus Interviews, die mein Chef gegeben hatte, gemacht wurde… Und wie ich an anderer Stelle schon sagte, wer als Medien-Fuzzi oder “Politiker” oder in der Wirtschaft Karriere machen will, muss in der Atlantik-Brücke Mitglied sein (dem Pendent zum CFR). Von dort kriegen sie die Leitartikel vorgegeben. (dpa, Reuters alles eine Suppe).
    Von der Bertelsmann-Stiftung kamen auch regelmäßig aufwändig gestaltete Broschüren, hauptsächlich mit Liz Mohn und ihrer hässlichen Tochter ins Büro, die sogleich in die Ablage P gingen! Och, lese gerade der Gründer Reinhard Mohn ist verstorben… muss ich jetzt weinen?

    Atlantik-Brücke e. V. – Netzwerk für Manipulation der deutschen Gesellschaft: https://medium.com/@aufstehen/atlantik-br%C3%BCcke-e-v-netzwerk-f%C3%BCr-manipulation-der-deutschen-gesellschaft-c676b34f9f58

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      REUTERS ist von den Rothschilds gegründet worden.Anfangs zur internen Übermittlung..von Börsendaten 🙂
      Der Film “Germany made by USA”* ist der Klassiker, der zeigt, daß von Anfang die BRD vom CIA und anderen US-Gruppen (NGO’s) “aufgebaut” wurde: Parteien, Gewerkschaften, Printmedien und Rundfunk(später TV) usw.

      * https://www.youtube.com/watch?v=tfXLOtlYC7E

      Reply
      1. 10.1.1

        GvB

        CIA ist eine private NGO Organisation innerhalb Council Foreign Relation gegründet von David Rockefeller 1921 aus diese Organisation entstand : UNO, UNESCO, ONZ, WHO, NATO, CIA, EU (EWG).

        Reply
  14. 9

    Skeptiker

    Interessant, also ich kenne die Doku schon sehr lange.

    Heute mal ab hier.

    https://youtu.be/UL38faz-o5k?t=2866

    ===============

    Hier komplett.

    Historische Forschung: Zum Umgang mit der „Geheimakte Heß”
    http://RoteFahne.eu/2011/12/historisc

    Weltgeschichte schrieb Rudolf Heß, NS-Reichsminister und Stellvertreter Adolf Hitlers, als er am 10. Mai 1941 allein in seiner Me 110 nach Schottland flog, um Friedensverhandlungen mit den Briten zu führen. Dieses historische Ereignis und der Tod von Rudolf Heß sind noch immer Gegenstand der Geschichtsforschung.

    Archivfunde aus England deuten darauf hin, dass die britische Regierung die deutschen Friedensangebote von Anfang an torpedierte: Spielte Churchill auf Zeit, um die USA und die Sowjetunion in den Krieg zu ziehen? Wurde Heß bis zu seinem Tod inhaftiert, um die britische Politik zu verschleiern?

    Die Dokumentation zeigt bislang unbekannte Filmaufnahmen von Rudolf Heß, sensationelle Dokumente aus englischen und privaten Archiven sowie Statements von Augenzeugen und namhaften deutschen und britischen Wissenschaftlern.

    Geheimakte Heß

    10.12.2011

    https://youtu.be/UL38faz-o5k

    ===============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 9.1

      Sylvia

      @Skepti

      Wie schon gesagt, die “Angeklagten” haben sich alle in deren “Rechtskreis” begeben, z. B. Hermann Göring: “Ich bekenne mich IM SINNE DER ANKLAGE nicht schuldig”. Als Rudolf Heß nur “nein” gesagt hat, war die Verwirrung groß…

      Gruß

      Reply
        1. 9.1.1.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Das gibt auch diese Ausgabe, sprich 2 Stunden und 44 Minuten.

          Geheimakte Heß

          01.03.2014

          Einfach mal ab hier.

          https://youtu.be/W-Km1JeROok?t=4267

          ===========

          Wer das komplett sehen möchte, muss ja nur den Schieberegler auf Anfang machen

          Also so wie hier meine ich.

          https://youtu.be/W-Km1JeROok

          =============

          Gruß Skeptiker

    2. 9.2

      Skeptiker

      Ich lach mich schlapp, Kröte Merkel sogar ohne Werbung.

      DONNERSTAG, 07. JANUAR 2021
      Verstörende Bilder aus den USA

      Merkel ist “wütend und traurig”

      https://www.n-tv.de/politik/Merkel-ist-wuetend-und-traurig-article22275340.html

      ==============

      Unglaubliche Zustände,

      Ich bin eben nicht so romantisch veranlagt, ich meine so wie ab hier.

      Whitney Houston – I Will Always Love You (Official 4K Video)

      https://youtu.be/3JWTaaS7LdU?t=118

      ===========

      Es ist nur ein Zug für mich, ich meine beim Abdrücken, aber eine gigantische Befreiungsaktion, für die Deutschen.

      Lächel, weil dafür würde ich bestimmt den Friedensnobelpreis bekommen.

      Oder kann das jemand anders sehen?

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 9.2.1

        Sylvia

        “Network error while downloading” 🙂

        Reply
        1. 9.2.1.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          Keine Ahnung, aber was mich wundert, das ist alles ohne Werbung und das auf der lüdischen NT-V Seite.

          07.01.2021 11:39 Uhr – 04:38 min

          Röttgen zu Angriff auf Kapitol

          “Das ist ein weiteres Versagen der Republikaner”

          Die Bilder aus Washington lösen auch bei Norbert Röttgen Entsetzen aus. Es sei ein “trauriges Ereignis”, dass ein amtierender US-Präsident Gewalt angestachelt habe. Auch den Republikanern gibt der CDU-Außenpolitiker eine Mitschuld an der Eskalation.

          Hier das Video.

          https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Das-ist-ein-weiteres-Versagen-der-Republikaner-article22275374.html

          ===============

          Wenn das nicht verdächtig ist, ich meine das die auf die Werbeeinahmen sogar mal verzichten können.

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Wer ist Röttgen, hat der was zu sagen, wurde der gewählt? Dem sieht man ja schon im Gesicht seine Falschheit an!

          Gruss Maria

        3. 9.2.1.2

          Skeptiker

          @Maria

          Keine Ahnung, auf Metapedia ist nur das zu finden.

          Norbert Alois Röttgen (* 2. Juli 1965 in Meckenheim) ist ein deutscher BRD-Politiker, Bundesminister für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (2009-2012) sowie Landesvorsitzender der Blockpartei CDU Nordrhein-Westfalen (2010-2012).

          Hier alles.

          https://de.metapedia.org/wiki/R%C3%B6ttgen,_Norbert

          ============

          Gruß Skeptiker

        4. Maria Lourdes

          Der strebt nur nach Macht – und ist ein falscher Fuffziger, sonst gar nix!

          Gruss Maria

        5. 9.2.1.3

          Sylvia

          @Maria und Skepti

          Das sind doch alles Kasper von demselben Schlage 😉 Ich musste mich damals als er “Bundesminister für Naturschutz, Umwelt und Reaktorsicherhei” war, auch mit dieser Fratze auseinandersetzen. Offensichtlich war er aber für die Blöden doch zu blöd, und er wurde aus seinem Amt entlassen. Och, dann erklärte er die Außenpolitik zu seinem politischen Schwerpunkt und wurde Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses.

          Allerdings gab’s einen “Politiker”, Hermann Scheer, der das “Maul” aufgemacht hat. Plötzlich, 2010, war er tot.

          (zwar aus Wikipedia, stimmt aber soweit)

          Hermann Scheer verwandte statt dem Begriff Erneuerbare Energie häufig den aus dem Dänischen stammenden Begriff bleibende Energie.

          „Mein Ausgangspunkt sind nicht die Erneuerbaren Energien, sondern die Gesellschaft – aus der Erkenntnis, welche elementare Bedeutung der Energiewechsel für deren Zukunftsfähigkeit hat. Ich bin nicht von den erneuerbaren Energien zur Politik für diese gekommen, sondern aus meiner Problemsicht und von meinem Verständnis politischer Verantwortung zu den erneuerbaren Energien. Der Wechsel zu erneuerbaren Energien hat eine zivilisationsgeschichtliche Bedeutung. Deshalb müssen wir wissen, wie wir ihn beschleunigen können. Knapp sind nicht die erneuerbaren Energien, knapp ist die Zeit.“

          – Hermann Scheer: DER ENERGETHISCHE IMPERATIV (2010)[30]

          Liebe Grüße

        6. 9.2.1.4

          Schneeberg

          Guten Abend, Sylvia,

          bei mir funzen die Seiten. Keine Fehlermeldung , nichts.

          Dir und Rico und allen hier noch einen schönen Abend.

      2. 9.2.2

        GvB

        Erster Crisis Actor erkannt(Der mit den Hörnern aufm Kopp.
        Ist ein Schauspieler, 32, Sänger u.Drehbuchautor.. 😉

        https://www.dailymail.co.uk/news/article-9120221/Horned-Arizona-QAnon-supporter-leads-Trump-supporters-looted-Congress.html

        Lügenpresse entlarvt: Der Sturm auf das Kapitol war inszeniert!

        So billig sind die Tricks des Tiefen Staates: Eine historische Menschenmasse demonstriert unglaublich friedlich und diszipliniert für eine ehrenhafte Sache und der Tiefe Staat entsendet seine Berufs-Aktivisten, um die Bewegung in Verruf zu bringen.

        https://www.legitim.ch/post/lügenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert

        Hab ich doch gestern sofort gerochen!
        Dazu passt eben jetzt die Heuchler-Parade in der BRD, EU, USA(Also die Politiker un.MS-Medien)

        Reply
        1. 9.2.2.1

          GvB

          Wer seine Seele und Haltung an irgendwelche Firmen oder Vor-Logen ..bzw.Vereine wie Röttgen an die Atlantikbrücke oder CFR verkauft(Habe ihne mal bei einer (der einzigen von mir besuchten) Wahlveranstltung zur Rede gestellt…ist eine Sprechpuppe. Er hat mir damals draussen vor der Tür nicht geantortet, ist feige ab in die Limousine und weg..
          Ebenso der Bosbach, auch CDU…

  15. 8

    GeNOzid

    Das ganze Thema Corona ist ein Theater-Schauspiel, eine Übung:
    https://marialourdesblog.com/plandemie-es-ist-bewiesen-die-pandemie-ist-eine-uebung/
    Zitat: „Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Vertuschung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“

    Original: „The United Nations (including WHO) conducts at least two systemwide training and simulation exercises, including one covering the deliberate release of a lethal respiratory pathogen“.

    Bildschirmfoto aus dem Original-Dokument:
    https://i1.wp.com/marialourdesblog.com/wp-content/uploads/2020/05/2-Übungen-2020-scaled.jpg?w=800&ssl=1

    Quelle: WHO – „Global Preparedness Monitoring Board” first annual report. Seite 10/ 39 https://apps.who.int/gpmb/assets/annual_report/GPMB_annualreport_2019.pdf

    Paul Schreyer: Pandemie-Planspiele – Vorbereitung einer neuen Ära?
    https://www.youtube.com/watch?v=SSnJhHOU_28

    “Es geht darum alle Menschen biometrisch zu erfassen” – Ernst Wolff
    https://www.youtube.com/watch?v=q84bBe9f3aw

    Ein Kommentar bei dem Video:
    “Ich bin 72J habe mir schon die Finger wund geschrieben und den Mund fusselig geredet, um die Menschen aufzuklären und zu überzeugen. Die meisten wollen gar nicht die Wahrheit wissen. Hinterfragen nichts und nehmen alles als Gott gegeben hin. Tja, wenn sie dermaßen gleichgültig, verblödet und desinteressiert sind, haben sie eben Pech gehabt. Geht mir langsam alles am A…vorbei. Nach mir die Sintflut. Bei FB habe ich schon gekündigt.”

    Maria:
    “Die Leute wollen nicht Aufwachen, eher, siehe oben, stecken sie sich den Finger 2 mal täglich in den Allerwertesten!,”

    Das musste ich leider auch wieder feststellen. Als ich einem Verwandten sagte, daß es ein Plan ist der umgesetzt wird, kann man nachlesen und hatte einen Ausdruck schon parat, bestand nicht mal ein Interesse einen Blick darauf zu werfen. Stattdessen setzte die Flucht ein.
    Wurde von gleicher “Person” schon verbal ungehalten angegriffen, da ich Verweise zu Videos schickte.
    Es würde alles ungesehen gelöscht werden, ich sollte damit aufhören. Gleichzeitig hat diese Person eifrig Drosten Podcasts angehört…

    Das beste war dann noch als die Person mir Anfang November 2020 mitteilte, der Lockdown würde ja nur bis Ende November andauern. Welch Wunder, meine Prognose hat sich bewahrheit, aber trotzdem bin ich natürlich der Idiot, der keine Ahnung hat und die Person hat den vollen Durchblick. Am Anfang des Corona-Wahnsinn wo durch die Systemmedien dazu aufgerufen worden ist, normal feiern zu gehen, Corona wäre keine Gefahr, da ist genau diese Person fröhlich mit Hunderten normal feiern gegangen.

    Maria:
    “Alles normal, kommt doch demnächst wieder Dreck fressen im Dschungel, das ist wichtig.”

    So sieht es aus. Ist bei dem angesprochenen Verwandten genau so. Sieht sich mit Freude den größten Mist im Fernsehen an und glaubt alles was die Glotze und sonstige Systemmedien liefern. Alles was von anderen Medien berichtet wird, ist Verschwörungstheorie.
    Perfekte Programmierung, wie gewünscht von NWO-Drahtziehern. Solchen medial Kontrollierten kann man bereits jetzt alles einprogrammieren. Wenn in der Glotze mit ernster Mine gesagt wird, alle hätten sich einen spitzen Bleistift in ihre Ohren zusammen, das würde vor Infektionen mit Covid-1984 schützen und wäre jetzt Pflicht, dann machen die das. Deshalb werden die sich auch die NWO-Spritze geben lassen. Die fragen auch nicht nach, was da drin ist und was es bewirkt, ob es die Gene verändert, ob es nachgewiesen ist, daß es die Gesundheit verbessert, usw. Das interessiert die überhaupt nicht. Todesfälle und Nebenwirkungen der Impfung, sind ja sowieso alles “Fake-News”, haben sie im Fernsehen ja gesagt, damit ist der Fall für die abgeschlossen. Da diese Gesteuerten nicht denken, fällt denen auch nicht auf, welche einflussreichen Gruppen sich nicht (in echt) mit dem Giftzeug impfen lassen. Erfolgreich wurde denen einprogrammiert, daß Informationen abseits des Systems böse sind und man sich diese auch auf keinen Fall ansehen darf und es verschwendete Zeit wäre.

    Wie sagte mal jemand, er höre sich Reden von AH nicht an, da er Angst hat, es könne ihm gefallen. Diese Leute stehen unter einer Art Hypnose.

    Reply
    1. 8.1

      Maria Lourdes

      Danke GeNO – ich mach es in Zukunft ganz anders! Wenn sich jemand so verhält wie Du das grad beschrieben hast, drohe ich dem- oder derjenigen eine Riesen-Ohrfeige an und schmeiß ihn oder sie raus…Alles andere ist Zeitverschwendung… Die große Abrechnung kommt ja dann auch bald zum Tragen… Da spucke ich dann solchen Versagern dann noch ins Gesicht!
      Ich weiß, so kennt man mich nicht und Gewalt verabscheue ich normalerweise… aber solchen Vollpfosten und Idioten wie sie bei uns zur Zeit rumlaufen, brauchen das, anders kapieren die nichts! Ich meine das vollkommen ernst, ich watsche die ab!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 8.2

      GeNOzid

      “alle hätten sich einen spitzen Bleistift in ihre Ohren zusammen”

      Sollte heißen:
      “alle hätten sich einen spitzen Bleistift in ihre Ohren zu rammen”.

      Leider ist es bei vielen Zeitverschwendung denen andere Ansichten näher zu bringen.

      Gibt aber auch noch ein paar die interessiert zu hören, wenn man die nicht mit Wahrheiten überfordert. Da kann man schon ein klein wenig erreichen, auch wenn die das nicht sofort alles annehmen. Müssen sie ja auch nicht. Aber wenn sie dann ähnliches noch mal von jemand anders hören, dann kommen sie ins grübeln.
      Zumindest gibt es welche die einen nicht gleich verurteilen, nur weil man komplett andere Ansichten zu gewissen Themen hat. Die bleiben dann vielleicht bei ihrer (einprogrammierten) Sichtweise, können aber akzeptieren, wenn man es ganz anders sieht. Wenn man so jemanden trifft oder kennt, hat man schon Glück gehabt.

      Reply
    3. 8.3

      Erasmus alias Omnius

      Hallo GeNOzid,
      Das Problem mit der Rindenblindheit (ein Bericht von Maria) haben so einige! In meinem Umfeld sind es 60/40. 60 % aufgewachte und 40% Ohrfeigen Gesichter. Ich habe denen das Video vom Kulturstudio inkl. Link World Economic Forum zum Covid-19 Kreisdiagramm geschickt, um ihnen die Verbindung zwischen Covid und der Global Governance aufzuzeigen. Was es mit Transhumanismus auf sich hat etc. . Es hat alles nichts genutzt. Du legst ihnen alles vorbereitet vor die Schnarchnasen.., interesse ? Fehlanzeige!

      https://youtu.be/wYf-3PhzAJM

      https://youtu.be/0IyGRAN6P4s

      https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

      Bei den 40% merkst du halt, das die zuerst geSchmidted, geBranded, danach verKohlt, geSchrödert und zu guter letzt ausgeMerkelt wurden. Da ist Hopfen und Malz verloren. Solche Menschen werden zur Gefahr für uns, da sie ihre Systemhörigkeit mit Händen und Füßen verteidigen. Da hat die Charakterwäsche ganze Arbeit geleistet. Um das zu knacken, brauchst du einen Rohrstock!!

      Gruß Erasmus

      Reply
      1. 8.3.1

        Skeptiker

        DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM
        @Erasmus alias Omnius

        Mein Problem ist, was soll man mitbekommen und was nicht?

        01.08.2020

        https://youtu.be/wYf-3PhzAJM?t=206

        ===============

        Zumindest habe ich gar nicht die Zeit, mir alles neue anzuschauen, weil geht ja gar nicht.

        Deswegen ja mein Rat.

        Glauben Sie nur offiziellen Quellen…!

        05.06.2020

        https://youtu.be/E64bdnWYTOo

        ========

        Warum muss ich dabei nur Lachen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    4. 8.4

      GvB

      @GeNOzid..Da bist du nicht alleine. Geht vielen und mir genauso.
      Habe in der Weihnachstzeit ja hier geschrieben:

      Das jahr 2020 brachte lauter Abschiede…(und dieses Jahr jetzt auch)

      Reply
      1. 8.4.1

        Sylvia

        Dem kann ich leider nur zustimmen, Götz…

        Reply
  16. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  17. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 5

    Anti-Illuminat

    Von den Alliierten Lizenzmedien ist nichts zu erwarten. Nach eintreffen der RD haben wir eh neue Medien. Dann ändert sich ALLES

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  19. 4

    Einar

    Etwas älter und dennoch aktuell…

    Ein nicht zu verschmähender Rettungsanker.

    Für alle die es noch nicht kennen speziell unseren lieben Newcomern, um ein wenig an der Wahrheit zu schnuppern, und nicht zu sehr überrascht vom sich anbahnenden zu sein:

    http://www.terraner.de/UfO/Terra-Schutz/Neuigkeiten.html

    Die Gutmenschen seien gewarnt diesen Link anzuklicken, ja gar auf die Hauptseite zu klicken, es besteht die Gefahr eines anaphylaktischen Schockes….Ihr wisst schon wegen eurer verschrobenen Ansichten und so.

    Die Zukunft gehört den Träumenden.
    Das war schon immer so.

    Klingt komisch ist aber so 😉

    Gruß Einar

    Reply
    1. 4.1

      Falke

      @Einar,

      Mist Seite nicht erreichbar. Wo doch der Falke sooo neugierig ist Gerade dieses Tema ist für mich hoch interessant und Einar kitzelt auch noch diese “Geschmacksnerven” in seiner Einleitung.
      Bin gerade beim ansehen des Videos “Akte Hess” um die Daten weiter zu verinnerlichen.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 4.1.1

        Sylvia

        Doch, lieber Falke, die Seite ist erreichbar, habe sie gerade offen. Kann an Deinem Browser liegen. Ich habe es über den Firefox geöffnet, aber der Falcon wäre doch was für Dich 😉

        @Einar
        Prima, die Seite kannte ich noch gar nicht… interessant!

        Liebe Grüße Euch

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Falke

          @Sylvia,

          habe es auch über Firefox versucht. Aber die Links machen nicht auf. Na gut egal macht nüscht.

          Gruß Falke

        2. 4.1.1.2

          Sylvia

          Wie gesagt, lieber Falke, das kann an den Einstellungen liegen. Bei uns spinnt zurzeit der Opera, andermal wieder der Firefox – zu viel Sicherheit 😉 aber beim Falcon klappt’s letztendlich. (Könnt ja mal telefonieren)

          Lieber Gruß

      2. 4.1.2

        Einar

        Guter Falke

        Das der Link sich nicht öffnet lässt kann an vielen liegen.
        Ich stellte gerade fest das er sich auch bei mir erst nach längere Zeit öffnen lies.
        Erst als ich die IP über VPN wechselte, den Zwischenspeicher, mehrmals, im Browser löschte, erreichte ich die Seite.

        Viele in meinen Umkreis haben auch gewisse Störungen im Netz.

        In letzter Zeit scheint im Netz „viel los“ zu sein.
        Internet-Pandemie?
        Wundert ja nicht bei der Freiheitsberaubung auch Ausgangssperre genannt.

        Hier mal ein paar Links zum versuch:

        http://www.terraner.de/UfO/Flugscheibeninfo.htm

        http://www.terraner.de/UfO/DtinAbydos.htm

        http://www.terraner.de/ISAIS/ISAIS2.htm

        http://www.terraner.de/

        Gruß Einar

        PS
        Hartnäckig bleiben, wird schon klappen….zw.smiley..

        Reply
      3. 4.1.3

        Schneeberg

        @Falke

        Seite ging bei mir eben zu öffnen. Ohne Probleme.

        Gruß Schneeberg

        Reply
        1. 4.1.3.1

          Falke

          @Einar, @Sneeberg

          Habe jetzt alle vier Links angeklickt nach ner Weile kommt,- die Webseite ist nicht erreichbar-.
          Wie schon geschrieben nicht so schlimm.
          Ich habe u.a. auch das Buch “Das Gegenteil ist war” Ausgabe von 2011 schon zwei/drei mal gelesen. Herrlich das Buch ist aber wohl nicht mehr zu bekommen. Hatte zwei, eins hatte ich dem Kurzen geschenkt. Schade, daß er nicht mehr da ist, gerade jetzt. Er sagte mir im vergangenen Jahr im Mai auf meine Frage hin wie lange der Mist noch geht, -es passiert bald was-.

          Gruß Falke

  20. 3

    arkor

    https://www.welt.de/politik/ausland/live223889884/Washington-Liveticker-US-Kapitol-nach-fast-vierstuendigen-Unruhen-fuer-sicher-erklaert.html

    In Washington haben Anhänger von Präsident Trump das Kapitol gestürmt. „Zu dieser Stunde wird unsere Demokratie beispiellos angegriffen“, sagt der gewählte Präsident Biden. Eine Frau wurde angeschossen und erlag später ihren Verletzungen. Alle aktuellen Entwicklungen im Liveticker.

    Reply
    1. 3.1

      GeNOzid

      Wer hat die Frau erschossen?
      Und wer war die Frau?
      Warum gibt es dazu keine weiteren Informationen?

      Wurde eine Pro-Trump Frau von einem Biden-Anhänger erschossen?

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        Wenig Information. Zu der Frau gibts noch nichts genaues. Auffallend wenig Sicherheitskräfte vor dem Kapitol und es soll regelrecht ein Zeichen gegeben haben und die Sicherheitskräfte hätten Platz gemacht…..
        So wenig Sicherheitskräfte, wenn über eine Million von wütenden Bürgern erwartet werden? Aber egal, das Kapitol wurde auf jeden Fall von Bürgern zum Teil besetzt.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arkor

          Inzwischen hat sich die Lage wohl beruhigt Jetzt wimmelt es von Sicherheitskräften.

        2. 3.1.1.2

          GeNOzid

          @arkor

          Das erinnert ja frappierend an den vom Bundesregime inszenierten “Sturm auf den Reichstag”.

        3. Maria Lourdes

          Der Bruder von der Merkel, der dieselben hängenden Mundwinkel wie sie hat, gemeint ist das Bundespräservativ Frank-Walter Steinmeier, hat die Besetzung des US-Kongresses durch Anhänger des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump als “Sturm auf das Herz der Demokratie” verurteilt. Der Bundespräser machte Trump am Donnerstag in Berlin direkt für die Ereignisse verantwortlich. Er sprach von einem “bewaffneten Mob, aufgestachelt von einem amtierenden Präsidenten“. “Der friedliche Machtwechsel nach demokratischen Wahlen ist ein Grundstein der Demokratie“, hob Steinmeier hervor. Diesen Grundstein habe Trump durch seine Weigerung, den Sieg des Demokraten Joe Biden anzuerkennen, missachtet.

          Steinmeier begrüßte die inzwischen erfolgte Bestätigung des Wahlsiegs Bidens durch den US-Kongress. “Die amerikanische Demokratie ist stärker als Hass und Hetze“, hob er hervor und bekannte sich zur Zusammenarbeit mit der neuen US-Regierung. “Die Fackel der Demokratie wird wieder heller leuchten“, sagte das Bundespräservativ dazu weiter und mahnte zur Wachsamkeit auch in Deutschland. “Wir vergessen nicht jene Bilder, als Gegner der Demokratie die Stufen unseres Reichstags besetzten“, erinnerte er an Attacken von Rechtspopulisten in Berlin….
          Dabei weiß doch inzwischen jeder, dass die Aktion auf den Stufen des Reichstages nur ein wahres Schauspiel, gespielt mit echten Schauspielern (Polizisten) aufgeführt wurde!
          Das Herz der Demokratie, liebes BundesDeppen-Präservativ, besteht aus einem Geflecht aus Lügen!, sagt Maria Lourdes!

        4. 3.1.1.3

          arkor

          ja GeNOzid, sieht schon ähnlich aus, egal wie,,, egal wer…die Welt ist heute eine andere. Es handelt sich hier um die noch wichtigste Militärmacht der Welt und für Europa hat sich die geostrategische Lage erheblich verschärft und ist gefährlicher geworden, besonders für uns.

          Auch wenn die Medien einen anderen Eindruck erwecken wollen: Es wurde NICHT das Weisse Haus gestürmt, sondern DER KONGRESS! Es hat nicht das WEISSE HAUS das Feuer auf unbewaffnete Demonstranten und US-Amerikaner eröffnen lassen, sondern es war der Kongress,

          Mir völlig unverständlich, dass Nancy Pelosi sich nicht vor die Menge gestellt hat um sie zu beruhigen.

        5. 3.1.1.4

          arkor

          ja das verdichtet sich immer mehr. Wenn einem Paradiesvogel in einem schrägen Kostüm so viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und der sich dann auch noch als Schauspieler herausstellen, dann läuten die Alarmglocken. Wie schräg ist das denn ihn zu einem Vertreter der US-amerikanischen Bürger und Wähler zu erklären, immerhin die Genehmigenden gegenüber den Genehmigungspflichtigen des BRD-Mandatsorgans?

          https://www.welt.de/vermischtes/article223901406/Kapitol-Sturm-USA-Wer-ist-der-Mann-mit-den-Bueffelhoernern.html

        6. 3.1.1.5

          Einar

          Liebe Maria

          Dieser Scharlatan mit den hängenden Mundwinkel(Lefzenbacken), ebenso wie die mit dem Nussknackergesicht u.v.a.m., sind so was von unerträglich ja das es schon nicht mehr zum aushalten ist.
          Diesen schrägen Vögeln sollte verboten werden mit ihrem Kampf-und Vergewaltigungsbegriff Demokratie um sich zu werfen.
          Diese Saubande heuchelt Demokratie und spuckt mit Häme, Hass und Hetze nur so um sich.

          So so, die Fackel der Demokratie “wird wieder” heller leuchten.
          Das dieser Bundesuhu nicht gerade die hellste Leuchte ist, ist ja auch nichts neues.

          Einar würde zu gerne wissen mit was der erpresst wird oder dies alles gar aus freien Stücken heraus tut.
          Was für eine erbärmliche Gestalt vor dem Herrn.

          Lieben Gruß Einar

    2. 3.2

      Einar

      Psychopathische Satanisten wie Biden und seinesgleichen., die das Wort Demokratie in den Mund nehmen…..da weißte Bescheid mit was für teuflischen verdrehten mitteln diese Figuren unterwegs sind.

      Mit Psycho-Gestalten wie Biden darf die Menschheit Leiden, und dennoch ist es nur eine arme erbärmliche Marionette.
      Schön mit anzusehen wie Gier und Dummheit Hand in Hand sehenden Auges in ihren eigenen Untergang gehen.

      Ward man im Alter nicht Weise, ein Leben lang nix nada hinzugelernt, kommt das Schicksal ganz still und leise, auch vor einem Biden macht kein halt sein künftiges Leiden.

      Einar schüttelt es regelrecht vor dieser Figur, was für eine Bösartige Kreatur!!
      Wenn nicht gar Satan selbst!

      Einar hat die kleine Gabe, von Zeit zu Zeit, Menschen sehr gut einschätzen zu können, Irrtümer waren nie ausgeschlossen und dennoch war die Trefferquote sehr genau.

      Einar findet Biden sehr unsympathisch und vermag die “Kälte”(Aura) zu spüren die ihn umgibt.
      Und sein Sohn der “Jäger”, dass ist noch ein ganz anderes Kaliber.

      Gruß Einar

      Reply
      1. 3.2.1

        Sylvia

        Lieber Einar,

        der Biden ist kein Mensch im wirklichen Sinne, genauso wenig wie Clinton und Co. Und wie ich an anderer Stelle geschrieben hatte, Pelosi bekennt sich sogar dazu, dass sie Satan anbetet…

        Gruß

        Reply
        1. 3.2.1.1

          Einar

          Ja im wirklichen Sinne, da hast Du ganz recht werte Sylvia.
          Es sind Dämonen in Menschengestalt.
          Das Antlitz spricht Bände…

          Ich kann mich auch noch gut an einer Szene erinnern, ich denke das war der damalige Schlagabtausch um die Präsidentenwahl zwischen Trump und H.Clinton.

          Als sie Wasser oder ähnliches trank und beim absetzen des Glases kam etwas grünes, man konnte es gar nicht übersehen, hinterher.

          Ja das mit der Pelosi bekam ich mit.
          Und das die schon ganz offen zugeben ihren Höllenfürsten anzubeten(anzuheulen) das ist schon mehr als nur allerhand.
          Diese Figuren sind nicht nur krank in der Birne und gefährlich sondern völlig fanatisch obendrein, dies erfordert unsere höchste Aufmerksamkeit.

          Als kleine Kinder erzählte man uns oft es gäbe gar keine Monster.
          Ha!!

          Satanistenjäger….das wir ein Beruf mit Zukunft….zw.smiley..
          Aber die wollen es ja auch gar nicht anders, die Betteln gar förmlich darum.

          Na dann…
          Wohl an….

          Einar wünscht Sylvia und Rico ein gutes Wochenende.

          Gruß Einar

      2. 3.2.2

        Konrad Till

        Lieber Einar,
        “Satanistenjäger” da liegt die Zielvorgabe doch im Wort. Mit der Entsorgung tun sich anständige aber schwer.
        Unser Empfinden bei deren Äußerem straft diese Satanisten im feinstofflichen Bereich. Mit Verachtung also nicht sparen.

        “Infektionszahlen”= PCR-Test positiv ! Das ist doch eine lupenreine Lüge. Diese “schreckliche” Lüge wird in jeder Zeitung und
        jeder Fernsehsendung unzählige mal gelogen, weil einfach wiederholt. Jeder der lesen kann kann auch verstehen, dass diese
        “Infektionszahlen” des RKI nur die Anzahl der Tests, wo “positiv” draufsteht, sind. Die Beschreibung derTests sind liegt verständlich vor.
        Den millionenfachen täglichen Lügen sollten wir wenigsten auch täglich die Wahrheit entgegenhalten, um die Lügengläubigen weniger
        werden zu lassen. Ein späte Erkenntnis meinerseits. Will aber versuchen was geeignetes aufzuschreiben u. Maria vorschlagen.
        Es sind hier aber geschicktere Schreiber im zu Gange. Diese mögen sich ermuntert fühlen es besser zu machen.

        mit herzlichen Grüßen an alle Wahrheitssucher

        Reply
        1. 3.2.2.1

          Einar

          Guter Konrad Till

          Da hast Du recht das sich anständige damit schwer tun, zwecks Entsorgung.

          Mein Fehler, ich hätte das mit dem Jäger definieren sollen.
          Entsorgung hört sich nach “um die Ecke bringen“ an.

          Da ich an einen Tot nicht glaube und ich davon überzeugt bin das es diesen nicht gibt, macht auch die sogenannte Todesstrafe wenig Sinn, es sei denn man ist nur auf Rache aus. Was keine so gute Sache ist.

          Mit dem Jäger meinte ich, diese üblen Gestalten Dingfest machen und ihrer irdischen Strafe zuführen.
          Vielleicht ist das Wort Satanistenjäger nicht gut gewählt.
          Einigen wir uns auf Satanistenfänger, klingt etwas “zivilisierter“.

          Da kannst Du Dir werter Mitstreiter sicher sein das Einar denen gegenüber auf jeder Ebene mit Verachtung nicht spart.

          Was all diese notorischen Lügner anbetrifft, so wird der Tag kommen an den diese daran selbst zugrunde gehen werden.
          Das kann schon sehr bald sein.

          Ja diese Tests, ein immenses Kapitel für sich.
          Alleine schon das diese Tests aus China kommen, Manipulation nicht ausgeschlossen, sollte jedem ein Licht aufgehen.

          Ich aber befürchte, bei vielen wird vorher das Licht ausgehen.

          Na dann hoffen wir mal das Beste und rechnen….oje….mit dem schlimmsten.

          Gruß Einar

  21. 2

    arkor

    https://www.foxnews.com/politics/live-updates-pence-has-power-to-block-certification-trump-says
    Congress was locked down and lawmakers evacuated on Wednesday in unprecedented and shocking scenes after protesters stormed Capitol Hill as lawmakers met to certify the Electoral College votes.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen