Related Articles

125 Comments

  1. 28

    GvB

    Was ist los @Maria?
    Alles OK?

    Gr. GvB

    Reply
    1. 28.1

      Skeptiker

      @GvB

      Also meines Wissens lebt Maria ja gar nicht in Panama, sondern in der ungreifbaren Innen Erde.

      Erde als Hohlkugel

      Oder wurde da reingegriffen, von außen nach innen?

      https://youtu.be/M8d1ff9kL3g?t=16

      ===============

      Götz was ist nur los mit Dir?

      Weil nicht mal im Bericht, erkannte ich ein Grund zur Besorgnis.

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 28.1.1

        GvB

        Nun.@Skepti..wenn es hier so auf dem Blog so still ist…kann man sich doch Sorgen um MARIA machen -oder? Aber mit ner „Wand“ willst du ja auch nicht sprechen? Oder siehst du das mal wieder anders?
        Gr.Götz

        Reply
    2. 28.2

      Maria Lourdes

      Soweit alles ok Götz, danke der Nachfrage!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 27

    GvB

    Live Updates: House to Send Article of Impeachment to Senate on Monday, Triggering Trump’s Trial

    President Biden hopes to accelerate the delivery of stimulus checks and lay the groundwork for a $15 minimum wage for federal workers. Former President Donald J. Trump is accused of inciting an insurrection and is the first president in history to face a second impeachment trial.
    https://www.nytimes.com/live/2021/01/22/us/joe-biden
    +++++++
    Fake or not Fake?
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15334
    +++++++
    Brüllende Presse
    Es passieren viele große Ereignisse gleichzeitig in den USA (Skandale, Erlasse usw.). Die Lage im Land ist eigentlich ruhig. Es wird von keinen nennenswerten Ausschreitungen berichtet. Aber die Systempresse hat seit Tagen ein mächtiges Geschrei angestimmt, sodass man denken könnte, bald eskaliert irgendetwas. Kontinuierlich wird Stimmung gegen Menschen geschürt, die es wagen, sich zu Präsident TRUMP zu bekennen, BIG TECH sperrt Abgeordnete usw.

    +++++++
    ACT BLUE:
    Demokratischer Terrorsumpf
    Durch die USA fegt dieser Tage ein politischer Sturm. Eine große Geschichte jagt die nächste. Heute wurde aufgedeckt: Die Geldsammelfirma der Demokratenpartei, ActBlue, hat Verbindungen zum TERRORISMUS. Bekannte Terrorgruppen sammeln ebenfalls Spenden über die Firma, berichtet OAN.

    Heiko Maas im „Oval Office“ 🙂
    https://twitter.com/GermanyDiplo/status/1352249084497813507

    Reply
      1. 27.1.1

        GvB

        WICHTIG !
        Rheinland-Pfalz

        FFP2-Maskenpflicht: Nein
        Verschärfte Maskenpflicht ab 25. Januar

        Ab kommenden Montag (25. Januar) gilt die neue Corona-Schutzverordnung in Rheinland-Pfalz. Medizinische OP-Masken oder FFP2-Masken müssen dann in Geschäften und in den öffentlichen Verkehrsmitteln getragen werden.
        Nach der Neufassung der Maskenpflicht stellt die Landesregierung in Rheinland-Pfalz eine Million Masken für die Bezieher von Grundsicherung zur Verfügung. „FFP2-Masken dürfen kein Luxusgut sein“, sagte Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) der Deutschen Presse-Agentur.
        Die Ausgabe medizinischer OP-Masken sowie von Masken mit dem Schutzstandard FFP2 und KN95 solle „so unbürokratisch und niedrigschwellig wie möglich gestaltet werden“. Bei etwa 280 000 Beziehern von Hartz IV in Rheinland-Pfalz könnten somit etwa drei Masken pro Person ausgegeben werden.

        Nordrhein-Westfalen

        FFP2-Maskenpflicht: Nein
        Verschärfte Maskenpflicht ab 25. Januar

        Masken nach FFP2 oder KN95-Standard: Bisher nur freiwillig, werden sie in NRW ab Montag (25. Januar) Pflicht in Bussen und Bahnen, Supermärkten, Arztpraxen und Gottesdiensten.

        https://www.chip.de/news/FFP2-Maskenpflicht-in-der-Uebersicht-Welche-Massnahmen-gelten-in-meinem-Bundesland_183252161.html

        Reply
        1. 27.1.1.1

          GvB

          Kleiner Tipp…FFP2 -Scheixxxmasken mit Bürolocher im unteren Rand- Bereich ne Reihe Löcher reinlochen…
          (Wenn es nicht zu umgehen ist, den Mist tragen zu müssen)

      2. 27.1.2
    1. 27.2

      GvB

      Trump begeistert in Florida empfangen
      Freitag, 22. Januar 2021 , von Freeman um 10:00

      Diese Bilder werden die Trump-Hasser-Medien wohl nicht bringen, denn sie zeigen wie Donald Trump und Gattin Melania nach ihrer letzten Reise mit der Air Force One von Washington nach Hause nach Florida dort begeistert von der Bevölkerung empfangen wurden.

      Tausende säumten die Strassen in Palm Beach am Mittwoch während Biden vor fast leeren Regen vereidigt wurde, um Amerikas bisherigen Präsidenten zu Hause willkommen zu heissen.

      Entlang der fünf Meilen langen Strecke vom Flughafen Palm Beach zu seinem Haus in Mar-a-Lago standen seine Fans, schwenkten Fahnen, hielten Plakate mit Danke darauf und stimmten ihn laut zu, während er ihnen aus dem Auto lächelnd zuwinkte.

      Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump begeistert in Florida empfangen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/01/trump-begeistert-in-florida-empfangen.html#ixzz6kIic4SWe

      http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/01/trump-begeistert-in-florida-empfangen.html

      Reply
    2. 27.3

      GeNOzid

      @GvB

      Der Joker Biden sitzt also evtl. in einem Filmstudio und nicht im echten Oval Office.

      Reply
      1. 27.3.1

        Ma

        @GeNOzid,

        bei denen findet das Leben nur im Filmstudio statt😁, Mondlandungen, antideutsche Propaganda in fast jedem Film, ach nein nennt sich ja künstlerische Freiheit. Aber eigentlich passt das dazu, dass ein Rabbi die Amtseinführung des Präsidenten macht, siehe hier S. 21 unten https://velesova-sloboda.info/archiv/pdf/macdonald-die-kultur-der-kritik.pdf

        Reply
        1. 27.3.1.1

          GvB

          @GeNOzid Im heutigen Amerika darf ein Rebbe ja nicht fehlen…:-) so wie in der Bunzelwehr(In der BRD und in der BRÖ ) ein Feld-Imam Ali und Rabbi..Jakob

  3. 26

    GvB

    Zusammengefasst:

    Die Furcht der Demokraten“ in den USA, vor einer >Dritten Partei.*

    Die meinen wohl Trump.(Aussage: ich komme auf irgend eine Art u. Weise wieder…. „We will be back in some form“).

    ****Ob das in Wshington-DC sein wird (Im Pleite-Stadt-Staat?). Wohl kaum. Eher in Philadelphia(Staat Pensilvania) 🙂
    Wer hat es nicht gesehen? Die Republikaner haben sich schon entzweit. Kaum ist TRUMP weg…
    Pence und 10 Reps haben sich den Demokraten angebiedert.Sowas nennt man eher Verrat!
    Aufällige Geschehnisse um die seltsame „Inauguration“(Amtseinführung von BIDEN)..

    **Ein Offizier flüssterteBIDEN per Ohr-Knopf zu:Und jetzt bitte die MARINES grüssen….
    Biden wiederholte nur den Satz-grüßte aber nicht.(Die Marines wurden nicht gegrüßt.)
    Es wurde kein Ehrensalut abgefeuert..
    Ein grober Protokollfehler: Es gab mehrere Minuten zwei Präsidenten…..
    TRUMP flog mit der AIRFORCE ONE ab, BIDEN in einer schnöden hellgrauen Linienmaschine…
    Auf der Fahrt nach der Inauguration drehten sich an der Strasse die Soldaten der Nationalgarde um ..und zeigten ihre Verachtung ..für BIDEN.

    ***Es tauchten nun aktuell Bilder von einem Dreh (Studio) auf, wo in einer OVAL OFFICE-Filmkulisse Biden beim Unterschreiben der 17 Dekrete zu sehen war.
    Hinter ihm sah man durch die Fenster..auf einen PARKPLATZ..keinen grünen Rasen vorm WHITE HOUSE (OB das nun ein FAKE ist?).

    ++++++++++++++++++++

    *
    > https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/usa-die-furcht-vor-einer-dritten-partei/ar-BB1cYXzh?OCID=ansmsnnews11

    **
    Please Salut to the Marines(Bitte die Marines grüßen..)
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15266

    *** Studio-OVAL OFFICE: https://twitter.com/GermanyDiplo/status/1352249084497813507

    ****
    Von Prof. Franz Hörmann geteilt:
    Die Konkursverfahren, die 2016 gegen die „United States INC“ eingegangen sind, sind am 5. November 2020 abgeschlossen. Diese United States INC beinhaltete das Präsidentenamt – Da diese Firma liquidiert wurde, gibt es auch kein Amt des Präsidenten mehr.
    Biden ist Präsident eines neuen städtischen Unternehmens, was nichts mit den neuen territorialen vereinigten Staaten zu tun hat.
    Durch diese Auflösung gehört Berlin nun auch nicht mehr zu den USA – Der Bund BRD Germany befindet sich seit 6.November illegal auf deutschem Boden. (Alles auf Seite 4)
    Auch noch genial in dieser Auflistung ist wie Menschen schon durch ihre Geburtsurkunden zum Besitz von Firmen wurden. Als das aber aufgeflogen ist probiert man jetzt mit den Impfungen durch genetische injizierte Veränderung in den Geimpften Ähnliches: Man versucht Eigentumsrechte am Vermögen der Menschen zu erhalten, denn durch patentierte mRNA sind Geimpfte laut Patentrecht ein GVO Produkt und Eigentum des Patent-Inhabers. (S.5)

    https://t.me/DoQusThreads

    The show must go on..es bleibt spannend. GvB

    Reply
  4. 25

    Skeptiker

    Frage: Wie kann es sein, das ich im Mai 2020 auf beiden Augen fast gleich gut Lesen konnte, aber nun wird mein rechtes Auges immer verschwommener.

    Also ich bin ja selben jemand der mit der linken Gehirnhälfte eingeschult wurde, weil ich mit der linken Hand schreiben wollte.

    Wer wusste überhaupt das die linke Gehirnhälfte, die rechte Seite steuert und die rechte Seite des Gehirns, die Linke Seite steuert?

    So gesehen ist ja bei mir alles in Ordnung.

    https://pbs.twimg.com/media/D5xc4cHWkAEq–h.jpg

    ==========

    P.S. Keine Ahnung, ob das Zitat eine Fälschung sein könnte.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 25.1

      Skeptiker

      Er gilt ja als Gehirntot, genau so wie Kröte Merkel.

      Hier ein Bild von Kröte Merkel.

      https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/01-U1-Titel-201209-Hirntot_02.jpg

      =============

      20.01.2021 19:51 Uhr – 21:29 min

      Bidens erste Rede als hirntoter Präsident

      „Amerika wurde getestet – und hat bestanden“

      Joe Biden ist der 46. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. In seiner ersten Rede rief er vor allem zu Einigkeit auf, versuchte Zuversicht und Empathie zu vermitteln. Doch er sprach auch über die Herausforderungen der Corona-Krise und den Kampf gegen den Klimawandel.

      https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Amerika-wurde-getestet-und-hat-bestanden-article22305724.html

      =========

      Gruß Skeptiker

      Reply
    2. 25.2

      GeNOzid

      Nur noch ein warmes Farbspektrum bei Leuchtmitteln und Bildschirmen nutzen, soll besser für die Augen sein.

      Noch ein Tip.
      DAMIT machst du deine Augen kaputt (Ohne es zu merken!)
      https://www.youtube.com/watch?v=UcyibgRWTuw

      Reply
      1. 25.2.1

        Ma

        Interessant, danke GeNOzid,
        den Kanal kannte ich zwar, habe ihn aber bisher immer gemieden Bin mittlerweile fast sicher, dass meine Hornverkrümmung hinten vom ersten IBM Farblaptop kam. Dachte immer vom vielen lesen früher bis mir der Kasten einfiel.
        Hier die William Bates Methode https://www.cleareyesight.info/ Der Arzt wurde auch von den Erleuchteten niedergemacht und seine Karriere zerstört. Er machte weiter.

        https://youtu.be/-E-85eUzog0 hier gibt’s auch Infos und eine interessante Lochbrille.

        Grüße
        Ma

        Reply
        1. 25.2.1.1

          Skeptiker

          @GeNOzid

          Danke, zumindest werde ich das mal ausprobieren, aber jeden Tag.

          Weil nur beim ersten mal haut das wohl nicht hin.

          https://youtu.be/UcyibgRWTuw?t=284

          =============

          Gruß Skeptiker

        2. 25.2.1.2

          Skeptiker

          Ergänzung.

          Zumindest darf ich das ja nur mit mein rechten Auge machen, weil mein linkes Auge sieht ja noch sehr gut.

          Gruß Skeptiker

        3. 25.2.1.3

          GvB

          Markmobil-aktuell-bye-bye-big-tech/
          Der Kampf von telegram ums freie Wort…im Welten-Netz

          https://uncut-news.ch/markmobil-aktuell-bye-bye-big-tech/
          https://t.me/MARKmobil/1344

    3. 25.3

      GvB

      @Skeptiker .tach. Das ist die linke Hand des Teufels 🙂 Oder wie damals die LährerInnen sagten: Bub, nimm die gute Hand .Brrrrh.
      Ich wurde ja auch umgetrimmt..von links auf rächts..Aber ich habe mich am kommunistischen Mathelehrer geräächt.
      und immer Fünfen und Sechsen geschrieben oder nen leeres Blatt abgegeben. So geht das. Antikommunistische, subtile Verweigerung .
      Das mit deinem eingetrübten Auge liegt am dauernd-vor-dem-Pc-sitzen..oder am alter. Alter. 🙂

      Gruss Götz.

      Reply
      1. 25.3.1

        Skeptiker

        @GvB

        Also ich hatte eine Lehrerin, die war aber nett.

        Wie gesagt im Mai 2020 konnte ich noch mit beiden Augen gut sehen.

        Keine Ahnung warum ich gefühlte 30 % auf dem rechten Auge verloren habe, aber wenn ich 20 cm. vor dem Monitor rangehe, kann ich die Schrift sogar noch mit den rechten Auge klar Lesen.

        Gruß Skeptiker

        Reply
  5. 24

    hardy

    von icke zu der „Wahl“
    „Eine Mehrheit der freiheitsliebenden Amerikaner sah gerade zu, wie ihr Land von radikalen Kommunisten in Echtzeit gestohlen wurde.
    Die gleiche satanische Ideologie, die für den Tod von 100 Millionen Menschen im vergangenen Jahrhundert verantwortlich ist, wischte gerade unsere Verfassung weg und vollendete eine bolschewistische Revolution mit ihrem bewährten Spielbuch der Straßengewalt, Betrug, Zensur und Massengehirnwäsche.
    Dieselbe Mehrheit von freiheitsliebenden patriotischen Amerikanern, zivil und militärisch, schwor einen Treueeid auf eben jene Verfassung, die sie gerade kriminell untergraben sahen. Glauben Sie ernsthaft, dass sie sich hinlegen und es geschehen lassen werden? Das tue ich nicht.
    Nicht ein kleines bisschen. Wenn wir das tun, haben wir das Blut unserer Gründer nicht verdient. Wir haben die Freiheit nicht verdient.
    Ich glaube nicht an Q oder „den Plan“. Ich glaube an rotblütige, stolze und hartnäckige Amerikaner und an alles, wofür sie immer gestanden haben. Egal, wie dunkel sich der heutige Tag anfühlen mag, dieser Glaube ist unzerbrechlich.“
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15135

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Reply
  6. 23

    GvB

    Teil 1. Hausdurchsuchung bei Dr. Carola Javid-Kistel /Heilpraktikerin (Duderstadt)

    https://www.youtube.com/watch?v=EO18SMvXZ-8

    Teil 2. Hausdurchsuchung bei Dr. Carola Javid-Kistel (Lautstärke erhöht)

    https://www.youtube.com/watch?v=klDc4hzoIKQ

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Hausdurchsuchung bei Dr. Carola Javid-Kistel
      Schlimm! und die haben Patientenunterlagen mit genommen!

      Reply
  7. 22

    arkor

    14. Dezember 2020 – Immunologin Prof. Dolores Cahill: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden
    Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“, warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.

    Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Grossangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

    Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude, ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinsische Forschung (Inserm), fordert: Die Öffentlichkeit muss vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden.

    Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.

    mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

    Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

    Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, als “Gefährder” stigmatisiert werden, um so den Vorwand für ihre Isolierung und Deportation in Quarantänelager zu liefern. Wie können Ungeimpfte eine Gefahr für Geimpfte darstellen, wenn letztere durch den mRNA-Impfstoff geschützt sind?

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen».

    Wir (eine Gruppe von Politikern und Ärzten) untersuchen zur Zeit, ob auch die PCR-Massen-Tests dazu benutzt werden, die Ungeimpften als Kontrollgruppe zu eliminieren: Der COVID-19 PCR-Test – Ein Schuss Nanopartikel für Ihr Gehirn – aktivierbar z.B. durch Bestrahlung der Nanopartikel mit 5G-Mikrowellen?

    Der Autor hat seit 2013 vor diesem militärischen Szenario gewarnt. Die Impfung IST die Pandemie! Wenn wir das verbleibende Zeitfenster nutzen, können wir diesen Angriff gegen die Bevölkerung kontern.

    Irish Professor Dolores Cahill & French Geneticist Dr Alexandra H Caude on C-19 Vaccine – Full 1h:22m Meeting on lbry.tv
    Professor Dolores Cahill: Why People Will Start DYING A Few Months After The First mRNA Vaccination – 12m:36s Excerpt on Bitchute.com
    Immunization with SARS Coronavirus Vaccines Leads to Pulmonary Immunopathology on Challenge with the SARS Virus – PlosOne 20.04.2012
    Informed consent disclosure to vaccine trial subjects of risk of COVID-19 vaccines worsening clinical disease – PubMed 28.10.2020
    Zwei Todesfälle wenige Stunden nach der Impfung mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer/Biontech – Wochenblick 30.12.2020
    Norwegen: 23 Tote in nach BioNTech/Pfizer-Impfung – SNA 15.01.2021
    USA: 55 Menschen starben nach Erhalt von COVID-19-Impfstoffen – Epoch Times 17.01.2021

    Reply
    1. 21.1

      GeNOzid

      Bisher Sieben Impftote in zwei Seniorenheimen die an oder mit der Covid-Genspritze innerhalb kurzer Zeit verstorben sind. Höchstwahrscheinlich wird sich die Zahl der Impftoten in diesen Heimen in nächster Zeit noch drastisch erhöhen.

      Angeblich wäre dem Landkreis Miesbach nun der Covid-Giftstoff ausgegangen. Wahrscheinlich ist es jedoch eher so, daß man nach einer Ausrede gesucht hat, warum jetzt nicht weiter tot-gespritzt wird.
      Die wollten wohl nicht kundtun, daß die Genspritzungen wegen den Todesfällen gestoppt worden sind.

      Alle Impfbefürworter haben geistig mit tot-gespritzt.

      #ImpfGenozid

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        @GeNOzid. sehe ich genauso.Immer mehr Ärzte wissen wegen der Haftung, die bei denen bleibt , was auf sie zukommen könnte!

        Reply
    1. 20.1

      x

      63 Minuten die wirklich wert sind angeschaut und angehört zu werden. Besser kann man es wohl nicht erklären, die Pandemie – Spiele mit ihren Übungen!!!!

      Reply
  8. 19

    Skeptiker

    Das kann man sich ja ruhig anhören, weil ich will ja selber nichts mehr sehen hören..

    https://youtu.be/3ch6vPLMTxg?t=334

    =============

    Hier komplett.

    Dr. Füllmich: Rote Linie ist überschritten

    https://youtu.be/3ch6vPLMTxg

    ===========

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      der Kickl mal wieder, auch für die Schlafschafe weil alles andere wär ja Verschwörungstheorie
      https://www.youtube.com/watch?v=yTbogHbyZW4

      Reply
      1. 19.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Also der ist aus meiner Sicht, völlig korrekt.

        https://youtu.be/yTbogHbyZW4?t=664

        ================

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 19.1.1.1

          GvB

          @Skeptiker. Da Kickl sogt joa ah, dos er mehr Skeptische brauchn duat.Olso mehr Wissnschaftler.

      2. 19.1.2

        hardy

        der geht auch richtig mit der Schweinedreckshurenpresse um
        https://www.youtube.com/watch?v=rJDsHF1OGF4

        Reply
        1. 19.1.2.1

          GeNOzid

          ARD und ZDF usw. werden doch auch von „Rechtsextremisten“, „Antisemiten“ und Linksextremisten finanziert, durch die Zwangs-Rundfunkgebühren?!
          Können es Vorstände von ARD, ZDF usw. verantworten, daß ihre Gehälter auch von „Nazis“, Kommunisten bezahlt werden?!
          Warum werden diese Gelder einfach angenommen, anstatt Zahlungen von Extremisten zurück zu weisen?

    2. 19.2

      hardy

      Skeptiker,
      endlich mal ein intelligenter Film und besonders diese „verrückten Verschwörungstheiretiker“ werden das mögen…
      https://www.youtube.com/watch?v=w2bjLwjXrH0

      Reply
      1. 19.2.1

        Skeptiker

        @hardy

        Lächel, was für ein Blödsinn, aber Ende gut alles gut.

        Hört man hier die Knochen von Bill Gates?

        https://youtu.be/w2bjLwjXrH0?t=4885

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
  9. 18

    GeNOzid

    Joe Biden wird bei der Amtseinführung durch eine Explosion getötet.
    Kamala Harris wird Präsidentin und greift danach hart durch.
    Es gibt einige Verwerfungen in den VSA.

    Ich darf auch mal Hellseher spielen 🙂

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      @All……
      Der Kamala kommt aus INDIEN
      Frau Kamelhaar wird dann wohl nicht auf die Bibel,… sondern auf den Kamasutra vereidigt 😂
      …und Biden wird stottern und alles verwechseln….und kleine Mädchen betatschen wie schon so oft.pädo-mässig..
      Diese kindliche Art und Weise ist auch typisch für Alzheimerkranke. Der machts nicht lange..😇in diesem Amt.
      Sorry, aber ich kanns nicht mit beissendem Sarkasmus darauf einzugehen…

      https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-usa-biden-vereidigung-101.html#Zeremonie-unter-ungewoehnlichen-Umstaenden

      @GeNOzid ….na klar Kamelhaar steht schon in den Startlöchern..und Biden macht dann nur noch Winkewinke..

      Reply
      1. 18.1.1

        GeNOzid

        Kamala Devil Harris

        Komischer Satz bei Wikipedia:
        „Außerdem ist sie die erste Afroamerikanerin und asiatische Amerikanerin in dieser Position sein.“

        Die Herkunft soll angeblich keine Rolle spielen. Aber ständig müssen einige Nichtweiße ihre nicht-weiße Herkunft betonen. Halten sich offenbar für was besseres aufgrund ihrer nicht-weißen Ethnie.

        Reply
        1. 18.1.1.1

          GvB

          Kamala Harris
          Schwarze und indische Elternteile. verheiratet mit einem Juden
          mehr gender und bunt geht nicht.
          Harris ist die Tochter von Shyamala Gopalan (1938–2009), einer tamilischen[indischen] Brustkrebsforscherin, die 1960 aus dem indischen Madras in die Vereinigten Staaten emigrierte, und von Donald J. Harris (* 1938), einem aus Jamaika stammenden schwarzen Wirtschaftswissenschaftler. Ihr Großvater mütterlicherseits, P. V. Gopalan (1911–1998), war Beamter der indischen Bundesregierung. Aha..
          Demokratin, Abtreibungs-Befürworterin,für schärfere Waffengesetze
          Glauben: Christ-Baptistin und Hinduistin
          Patchwork-Familie:Mit jüdischem Rechtsanwalt Douglas Emhoff verheiratet,
          der zwei Kinder im Teenageralter aus einer früheren Verbindung in die Ehe brachte.

  10. 17

    Rico012

    Lieber Götz, meine Frau Sylvia schreibt nur mit mindestens 120 Anschlägen pro Minute. Wem ist den das zu schnell? 🙂 🙂 🙂

    Gruß Rico012

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      @Rico012 …ich denke zu schnell und tippe zu langsam. haha..bin halt..Linkshänder 🙂
      Dann ist deine Frau aber echt schnell..mit 120…
      Gruss v Götz

      Reply
      1. 17.1.1

        Rico012

        @GvB Hahaha, dann biste auch ein Linkshänder wie mein Icke. 🙂 Icke lach mir tod. 🙂

        Geruhsame Nacht an alle von Rico012

        Reply
      2. 17.1.2

        x

        Bei der Musterung:

        Die Frage: Sind sie Linkshänder oder Rechtshänder?

        Antwort: ich schieße aus allen Lagen…

        Reply
        1. 17.1.2.1

          GvB

          @X icke kann mit beede Hände…Haha
          ick schiesse aus da Hüfte.

  11. 16

    Skeptiker

    Die Quelle ist sauber.

    Es geht ja um die Gründung des Deutschen Reich und wieso in Frankreich?

    https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54002

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      @Skepti..weil Frankreich von den Preissen besiegt war!
      oder sieht das jemand faktisch anders?

      Reply
  12. 15

    arkor

    Ein für die USA guter Präsident tritt ab!
    Ich habe immer gesagt, das Amt zählt letztlich für uns und habe mich nie an einen Pr. Trump geklammert oder außergewöhnliches erwartet.

    Was Pr. Trump gemacht hat, was so überraschend dargestellt wird, habe ich schon vor 15 Jahren voraus gesehen, dass dies so kommt, weil es klar ist.

    Pr. Trump ist gemacht…von den Geheimdiensten, wie Q auch…nichts war überraschend..die Patriotenbewegung….naja ein Spielball.

    Was nichts schlechtes sein muss, im Gegenteil, manchmal oder auch öfters.

    Trotzdem, was wirklich echt ist, sind die patriotischen Amerikaner, die auch bereit sind zu kämpfen..auch im Innern….hm aber jetzt ?

    Die Gefahr eines Bürgerkriegs in den USA ist absolut gegeben und wird sich wohl verschärfen. Die Folgen für uns als Gefahrenlage, enorm. Auch für einen Herrn Putin im Übrigen, der absolut keine Krieg wirklich will, aber gezwungen werden könnte einen zu führen. Auch die Möglichkeit des Zerfalls der USA. Aber vielleicht auch nicht. Die weisse Rasse braucht Führung…und gemeinsames Handeln…dann lässt sich vieles gut bewerkstelligen.

    Die Lage weltweit wird sich verschärfen. Die USA haben sich nicht als Weltpolizist zurück gezogen, sondern die geostrategische Lage erzwingt das.

    Die kleinen Könige werden auf einmal größer werden, die Maulhelden werden Möglichkeiten bekommen und echte Mutige werden die Situation nutzen. Es schwellt überall auf der Welt und die USA ist als beherrschender Magier weg gefallen.

    Für uns als Deutsche kommt die Zeit der Entscheidung!

    STAAT HABEN oder NICHT!
    TERRITORIUM haben…ODER NICHT!
    RECHTE ALS LEGITIMIERENDER UND BESTÄTIGENDER ZU HABEN – ODER NICHT!
    Da geht es um alles. wobei sich scheinbar manche Deutsche danach sehnen die KURDEN EUROPAS zu werden!

    NICHTS war überraschend, was Hr. Trump gemacht hat und alles im Rahmen des Erwartbaren, wenn man früh genug gut genug analysiert hat.

    Das Rad dreht sich….und niemand kann dieses Rad aufhalten…..es ist gewaltig…..aber man kann es, wenn man geschickt schlau, intelligent, mutig ist, dieses Rad lenken, bis zu einem gewissen Teil.

    Letztlich sollte Ihr Eure Corona-Ruhe-vor-dem-Sturm-geniessen……denn es wird rauher…es wird härter…er wird unbarmherziger ……gehandelt werden, ..überall und es wird sich zeigen, ob das deutsche Volk noch die Kraft zu dieser Härte hat um die kommende Zeit zu bestehen…..ich bin zuversichtlich..wie immer, sonst könnte ich mir die Arbeit sparen.

    Jahre, die man sinnvoller nutzen hätte können, sind mit Q-Blabla und sonstigen Schwachsinn vertrödelt worden…..überraschend? Leider nein…absehbar……

    Reply
    1. 15.2

      GvB

      Frage an den Staatsrechtler:
      das Biden-Kabinett besteht zu 90% aus Juden.ist das jetzt Israel Nr. 2 oder 3 ?(Nr.3= new York)
      https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15161

      *Washington-DC ist jetzt in der Hand der „Demokraten“. Ist Washington-DC ein Bundeststaat oder ein Stadt-STAAT.
      Ehemals in königlich -britischer Hand?(Virginia-company)

      *Washington-DC ist ein Vatikan-ähnlicher-Mini-Staat von einer Quadratmeile?
      Dort gibt es zwei Konzerne:
      -United States-Inc. (dort ist jetzt Joe Biden 46. Präsident)
      -United States-of-Amerika( Thats Washington-DC)
      ..beide Firmen waren schon…1933 bankrott.

      Beide UNTERNEHMEN wurden liquidiert und das Verfahren war am…………5.11. 2020 abgeschlossen
      (Merke: 2 Tage nach der Wahl!)
      Was stehen China-Triky-Joe-Biden (und Kamelhaar Harris) nun vor? Einem Vatikan-ähnlichen Ministaat?!

      …und jetzt ist da folgendes passiert:

      Philadelphia (Pensylvania)… ist der neue Sitz der REPUBLIK der Vereinigten Staaten von Amerika.
      Wer hat nun den Staatsschatz? Wer hat nun das Militär?
      Wer ist nun der Oberbefehlshaber?
      Wer ist der 19. Präsident der REPUBLIK der Vereinigten Staaten von Amerika?
      Wer hat den Knüppel? 🙂 im Sack…
      Ist natürlich nur eine theorethische Frage…

      (siehe auch: https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15175)

      ..und das hier ist auch nett:

      Geben Sie mal http://www.antifa.com im Webbrowser ein und schauen Sie, wo Sie dann landen…

      Reply
      1. 15.2.1

        GvB

        Präsident Biden: Ist das Militär der letzte Joker?

        •21.01.2021

        https://www.youtube.com/watch?v=dQJZro1LSSY

        Reply
        1. 15.2.1.1

          Skeptiker

          @GvB

          Dann gibt es ja doch noch Hoffnung, ich meine auch die Kröte Merkel zu verhaften und der Rest der Bande.

          Präsident Biden: Ist das Militär der letzte Joker?

          https://youtu.be/dQJZro1LSSY?t=460

          ============

          Gruß Skeptiker

  13. 14

    ma

    „Ist RNA-Impfung die von Bill Gates projezierte Biowaffe? 🔴

    „Hallo, ich bin 65 und möchte noch etwas von meiner Rente haben. Ich lasse mich mit Sicherheit nicht impfen!“:
    Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dolores Cahill:

    Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden.

    Die irische Immunologin und Molekularbiologin Prof. Dr. Dolores Chahill [1] erklärt im Video anhand der Studie “Immunisierung mit SARS-Coronavirus-Impfstoffen führt nach Injektion mit wildem SARS-Virus zu schwerer Immunerkrankung der Lungen“ [2], warum mRNA-Impfstoffe mit extremen Risiken verbunden sind.

    Wenn die Geimpften einige Monate nach der Impfung mit wilden Coronaviren in Kontakt kommen, wird ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Dies weil die Impfstoff-mRNA die Körperzellen gentechnisch so modifiziert, dass sie das Spike-Protein des Coronavirus produzieren. Wenn später ein neues Coronavirus das Immunsystem aktiviert, erkennt es die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr und startet einen Großangriff gegen die eigenen Körperzellen. Als Folge erleiden die Geimpften einen septischen Schock mit multiplem Organversagen, was in der Regel mit dem Tod endet.

    Die französische Genetikerin Dr. med. Alexandra Henrion-Caude (ehem. Direktorin des nationalen Instituts für Gesundheit und medizinische Forschung, Inserm) [3] fordert: Die Öffentlichkeit muß vor der Impfung über die lebensgefährlichen Risiken der mRNA-Impfstoffe für Senioren aufgeklärt werden. Sie verweist auf die Schlussfolgerungen aus der Studie “Informierte Einwilligung der Teilnehmer an der COVID-19 Impfstoff-Studie zum Risiko einer Verschlimmerung der klinischen Erkrankung” [4] und deren klinische Implikationen: Das spezifische und signifikante Risiko von COVID-19-Antikörper abhängiger Abwehrverstärkung (Antibody-dependent enhancement, ADE) hätte den Versuchspersonen offengelegt werden müssen – sowohl jenen, die sich derzeit in Impfstoff-Studien befinden, wie auch jenen, die für die Studien rekrutiert werden. Ebenso müssen die zukünftigen Patienten nach der Zulassung des Impfstoffs aufgeklärt werden. Diese Offenlegung muss an prominenter Stelle und unabhängig erfolgen, um den Standard der medizinischen Ethik für das Verständnis und eine informierte Einwilliung der Patienten zu erfüllen.

    mRNA-Impfungen schützen nicht vor Coronaviren, sondern machen sie zu einer tödlichen Gefahr! Es gilt also zu klären, ob sich hinter dem Begriff “Impfstoff” ein biologisches Waffensystem verbirgt. In jedem Fall werden die Impfstoff-Hersteller, die WHO und ihre Ableger in den nationalen Behörden versuchen, die Nebenwirkungen (aus militärischer Sicht: Hauptwirkungen) der mRNA-Impfung auf ein mutiertes Virus abzuschieben.

    Die Pandemie-Macher werden die infolge der mRNA-Impfung Verstorbenen zu COVID-21-Toten umdeuten. Dies gilt es durch Autopsien zu verhindern – denn die Impf-Opfer sollen ihnen als Rechtfertigung für knallharte Massnahmen dienen sowie für eine extreme Massen-Panik, die sie via Massen-Medien zu schüren wissen. Ihr Ziel – durch Zwangsimpfungen die Zahl der Toten zu maximieren – wird in seiner ganzen Skrupellosigkeit erkennbar.

    Für die Pandemie-Macher ist es zugleich von strategischer Bedeutung, die Kontrollgruppe der Ungeimpften zu eliminieren – und dies möglichst schnell. Andernfalls würde rasch erkennbar, dass nur Geimpfte sterben. Deshalb sollen alle, die sich den hoch riskanten mRNA-Impfstoff nicht spritzen lassen, isoliert und als “Gefährder” in Quarantäne-Lager deportiert werden.

    Nun wird klar, warum Bill Gates im Juni 2020 mit einem hämischen Grinsen ankündigte: “Das nächste Virus wird Aufmerksamkeit erregen” [5] – und warum Michael Ryan als Direktor des “Notfallprogramms” der WHO am 30. März 2020 Massen-Deportationen in Corona Quarantäne-Lager ankündigte: «Wir müssen in die Häuser eindringen und Mitglieder Eurer Familien mitnehmen». [6]

    💛❤️🖤 Folgen @Erst DENKEN – dann TUN“

    Reply
    1. 14.1

      GeNOzid

      Sehr gut ma!

      Das vermute ich schon länger, daß viele der Geimpften nicht sofort, sondern erst nach ein paar Monaten versterben und zwar ist dies so gewollt / geplant. Die Genozid-Schergen wollen dann die Impftoten als Covid-21-Tote ausgeben.
      Bei der „mRNA-Impfung“ wird es sich daher wohl auch um eine biologische Massenvernichtungswaffe handeln. Das passt zu der „Hellseherei“ von Bill Gates eines Biowaffenanschlags und zu den Verlautbarungen der WHO, ein tödliches Pathogen im Zuge einer Pandemie-Simulation auszubringen.
      ===========================
      1000 Franken für jeden der sich die Covid-Todesspritze verpassen lässt?!
      Wieso muss man Leuten so viel Geld zahlen, damit diese in eine angeblich total sichere Genverändung („Covid-Impfung“) einwilligen?
      Erinnert mich an der Kapitalisten, der seinem Henker noch den Strick verkauft.

      https://www.20min.ch/story/wirtschaftsprofessor-schlaegt-1000-franken-fuer-geimpfte-vor-598891958745

      Ist das schon die Erklärung warum die mRNA-Impfstoffe gegen das tödliche „neue Covid-21-Virus“ nicht gewirkt haben?
      WHO: „Wir wissen noch nicht, ob die Impfstoffe die Infektion der Person verhindern werden“
      https://buff.ly/3o2TJmQ

      Tatsächlich wird dann die mRNA-Impfung „gegen Covid-19“ selbst die tödliche „Covid-21-Erkrankung“ auslösen?

      #ImpfGenozid

      Reply
      1. 14.1.1

        ma

        @GeNOzid,

        das die Leute nicht direkt abmurksen war eigentlich klar, nur wie sie es machen noch nicht. Typische Vorgehensweise würde ich sagen. Nehmen wir doch mal den Whatsap-Kauf durch Facebook. W-A hat sich da gegen irgendwas gewehrt, wenn ich recht erinnere und jetzt wird plötzlich alles mit Facebook geteilt, Kontakte etc. wenn ich es recht verstehe. Damit die Leute keinen Zusammenhang mehr sehen. Mehr Licht kann man danach Ahlwardt nur sagen.

        Der Artikel, den du verlinkt hast ist ein netter Scherz oder?
        „WHO: „Impfstoffe verhindern, dass ein Mensch erkrankt, aber wir wissen noch nicht, ob sie die Infektion der Person verhindern werden“
        Holzauge sei wachsam. 😉

        Reply
        1. 14.1.1.1

          GeNOzid

          @ma

          Ähm ja 🙂 Impfstoffe sind natürlich immer Giftstoffe und nie dafür gemacht worden, um die Gesundheit zu verbessern oder zu schützen.

        2. 14.1.1.2

          ma

          @GeNOzid,

          das meinte ich nicht. Ersteres würde ich glatt als gelogen darstellen, aber zweiteres ist das interessante, die P…. Frag mal arkor;-).

        3. 14.1.1.3

          GeNOzid

          @ma

          Ich stehe im Moment etwas neben mir.

          Also Menschen können keine Infektion erleiden, die fiktiven Personen jedoch schon?
          🙂

        4. 14.1.1.4

          ma

          @GeNOzid,
          die können den Menschen wohl nur über die Person impfen, wenn ich es recht verstehe, quasi wie der Durchgriff auf das Personenvermögen einer KG/oHG. Endlich ergibt auch das mal Sinn. Wie sich dieses fiktive Person infizieren soll verstehe ich nicht, aber dafür haben sie bestimmt auch eine Ausrede parat.

          @Maria,
          kannst du GeNOzid vielleicht meine e-Mail-Adresse schicken?

        5. Maria Lourdes

          @ ma – habe ich erledigt!

          Gruss Maria

      2. 14.1.2

        GvB

        @Genozid
        ….daß viele der Geimpften nicht sofort, sondern erst nach ein paar Monaten versterben und zwar ist dies so gewollt / geplant.
        —-
        Eine Bekannte eines Freundes arbeitet in der Altenpflege.Sie berichtet folgendes:
        Ca. 2 Wochen nach der Impfung verändern sich die Geimpften. Die Augen werden trübe und es entstehen >>bräunliche Augenringe<< und die Augen fallen ein(Tiefe Augenhöhlen).. Das Anzeichen des Todes.!

        Reply
      1. 14.2.1

        GeNOzid

        „Tanken bald eingestellt?“

        Das kann gut sein. Es geht ja auch darum unsere Bewegungsfreiheit einzuschränken, beispielsweise um eine Flucht ins Ausland zum Beispiel nach Weissrussland zu verhindern.
        Fragt sich dann noch, ob die einen Mangel erfinden, um die Treibstoffeinschränkung zu rechtfertigen.

        Reply
        1. 14.2.1.1

          Ma

          @GeNOzid,

          den Mangel haben die doch eigentlich schon immer erfunden oder? Irgendwo hieß es mal, dass Erdöl regenerativ sei.

        2. 14.2.1.2

          Sylvia

          So isses, die haben den Mangel schon immer erfunden. Gibt ja auch die sog. Peak-Oil-Theorie… ha, ha… Habe auch vor Jahren einiges darüber gelesen. Erkenntnis: Erdöl wird immer wieder neu gebildet und ist gewiss nicht „fossilen“ Ursprungs.

        3. 14.2.1.3

          GeNOzid

          Ja, zu der Schlussfolgerung bin ich auch gelangt. Erdöl ist kein knappes Gut und bildet sich innerhalb kurzer Zeit wieder neu.
          Immer mal wieder drosselt (zumindest wird es so vermeldet) die OPEC die Erdölförderung und stellt so künstliche Knappheit her, um den Preis nach oben zu treiben.

    2. 14.3

      GvB

      @ma…
      Der Köper wird … mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren.Das ist der entscheidende Fakt..und die bei manchen verzögerte Wirkung!
      und man sieht in furchtbaeren Videos von Kranken..wie das grosse Zittern beginnt. Die Nervenstränge werden total angegriffen!

      Reply
      1. 14.3.1

        Ma

        @GvB,
        Zytokin.. klingt wie ein anaphylaktischer Schock. Muss schauen, was das ist.

        Reply
    1. 13.1

      hardy

      für die Schlafschafe

      Wolfgang
      19. Januar 2021 14:23

      MASKENLÜGE – FINDE DEN FEHLER 😉
      Zweimal der gleiche Artikel, nur in verschiedenen Sprachen, aber auf derselben Webseite. Wo sind denn da bitte die Masken in der türkischen Version? Wurden die für das deutsche Schafsvolk etwa nachträglich per Photoshop hinzugefügt, um einen gewünschten Eindruck zu vermitteln..? 🤨

      Link deutscher Artikel: https://amp.dw.com/de/maas-w%C3%BCnscht-ann%C3%A4herung-zwischen-eu-und-t%C3%BCrkei/a-56266552

      Link türkischer Artikel:

      https://www.dw.com/tr/ankara-abyle-pozitif-g%C3%BCndem-aray%C4%B1%C5%9F%C4%B1nda/a-56266692

      Wer es immer noch nicht kapiert hat….

      Reply
      1. 13.1.1

        GvB

        @hardy, MOIN!
        Ja, so wird immer wieder „gearbeitet“…mit falschen Fotos, Videos, Filmen , Texten.

        Von wegen Texten:

        Bahnbrechendes Urteil zur Wikipedia: 8000,- Euro Schmerzensgeld! in Koblenz | Nr. 48 Wikihausen – uncut-news.ch

        https://uncut-news.ch/bahnbrechendes-urteil-zur-wikipedia-8000-euro-schmerzensgeld-nr-48-wikihausen/

        Involviert die Lügenschreiber(Konvertit/Jude “ Matthias Claudius Grunewald/PDS(die Linke)) von WiKi /BRD
        versus:
        Palästina-Jude Elias Davidsson/geb.Kahn,und Markus Fiedler..
        sowie Pohlmann..
        (https://www.westendverlag.de/autoren/dirk_pohlmann/)

        Reply
    1. 12.1

      hardy

      Ali, Nur guckeln, NICHT anfassen!

      Reply
      1. 12.1.1

        hardy

        was guckst du?

        Reply
    2. 12.2

      GeNOzid

      Dabei sollte man sich immer klar machen, wer diese ausländischen Sextäter hergeholt hat.

      Wertvoller als Gold?
      https://t.me/Torsten_Donnerstein/215

      Unsere Mädchen werden wie Nutten an die illegalen Einwanderer verkauft?
      https://t.me/Torsten_Donnerstein/204

      Reply
  14. 11

    Sylvia

    Zum „modifizierten“ Maskenzwang ab heute:

    „Der Bund wird hier noch mal … in enormer Masse … zu Sonderkonditionen … entsprechende FFP2-Masken verteilen. … Auf der anderen Seite: Die normalen medizinischen Masken, also diese OP-Masken – ich habe heute auch noch mal ins Netz geguckt – die sind im 50er-Pack relativ günstig ausreichend erhältlich.“
    Reiner Haseloff (CDU), Ministerpräsident Sachsen-Anhalts

    Wenn man unartig ist und mehrmals erwischt wird, kommt neben dem Bußgeld eine Internierung Internierung auf einen zu. Hier in DD wurde das ehemalige Erstaufnahmelager für unsere Goldstücke in der Stauffenbergalle zu diesem Zwecke umgewidmet.

    Wat willste da noch sagen…

    Gruß

    PS: Mir ist das jetzt schon öfter passiert, dass wenn ich einen Kommentar einstellen will, dieser Satz erscheint: „Du schreibst zu schnell.“ Könnte das an den Einstellungen liegen?

    Reply
    1. 11.1

      Ma

      @Sylvia,
      wollen sie die Fema-Camps für die bösen Buben nutzen? Da sollen doch ein paar aufgemacht worden sein von den Besatzern. Oder vielleicht alte Arbeitslager wieder reaktivieren😉? Ach nein die wurden ja durch die Russen nachträglich umgestaltet, hatte ich vergessen. Frage mich gerade, ob die dafür steuerlich eine Rückstellung für Rückbauverpflichtung eingestellt haben😁.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 11.1.1

        Sylvia

        @Ma

        Klar, ein ordentlicher deutscher Buchhalter bildet auch für seine „Befreier“ eine Rückstellung 😉

        Viele Grüße aus dem etwas sonnigen DD – immerhin etwas Freude…

        Reply
      2. 11.1.2

        GvB

        Zentrale-Lager-zur-Konzentration-von KINDERN!

        Die Italiener sind meistens sehr Kinderfreundlich… und nicht Pro-Regierung…. das gibt eher nen Aufstand!
        Gr.Götz

        http://blauerbote.com/2021/01/19/italien-errichtet-zentrale-lager-zur-konzentration-positiv-getesteter-kinder/
        ………….

        und wer nutzt am meisten I-Phon und I-Pad etc.? …in Bus und Bahn?

        Noch ein Angriff auf Kinder und Jugendliche:
        „Pssst!“ – Kommt die Schweigepflicht in Bussen und Bahnen? – 20.01.2021, SNA
        https://snanews.de/20210120/verkehr-schweigepflicht-594593.html
        https://www.welt.de/vermischtes/live221095606/Corona-live-Verband-spricht-sich-fuer-Schweigepflicht-im-OEPNV-aus.html

        Reply
        1. 11.1.2.1

          GvB

          PROTEST:
          Jena / Deutschland, Leute haben mit ihren Autos die Straßen blockiert

          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/15061

    2. 11.2

      Maria Lourdes

      Hmmh – an den Einstellungen kann es nicht liegen, weil es das nicht gibt in den Einstellungen… an der Verarbeitung des Kommentares beim WordPress-System kann es liegen. Heißt: Du hast einen Kommentar abgeschickt und schreibst gleich einen neuen dazu. Das System hat den ersten Kommentar noch nicht ganz verarbeitet und macht Dich darauf aufmerksam… Also in der Ruhe liegt die Kraft liebe Sylvia – ignoriere die Nachricht einfach mal!

      Lieben Gruss nach DD

      Maria

      Reply
      1. 11.2.1

        Sylvia

        Alles klar, Maria 🙂

        So ist es: „In der Ruhe liegt die Kraft…, die alles Gute alles Edle schafft. Dankeschön!
        Dieses Zitat hatte Rico mal in seiner alten Firma angepinnt. Och, da war was los 🙂

        Lieber Gruß

        Sylvia

        Reply
        1. 11.2.1.1

          GvB

          @Sylvia… geht mir genau so..also das Schnellschreiben…und nochmal abschicken…
          Noch..ist KI….. langsamer als der HUMAN -IQ
          Gr Götz 🙂

    3. 11.3

      Falke

      Liebe Sylvia,

      Wat willste da noch sagen…

      Also wenn ich mich recht erinnere heißt es bei den Soldaten

      – durchladen, anlegen, Feuer –

      “Du schreibst zu schnell.” ist mir auch schon paar mal passiert. Man sollte gerade lange Kommentare kopieren bevor man auf absenden klickt.

      Oha heute scheint mal die Sonne nach den vielen Tagen und Wochen mit dem trüben Wetter ob das ein gutes Zeichen ist? Nun wir werden sehen. Große Erwartungen habe ich nicht. Wenn es doch klimpern sollte um so besser je nach dem.

      Gruß Falke

      Reply
      1. 11.3.1

        GvB

        Moin lieber @Falke.. hier isses trübe und recht wärm..Halt Rheintal..Gruss nach Thüringen…:-)

        https://www.nwzonline.de/wirtschaft-meldungen/staedtevergleich-potsdam-bonn-oder-dresden-punkten-in-corona-zeiten_a_50,10,4291998801.html

        Nanu …siehste,… hab eben wieder zu schnell geschribbe
        also warten…..

        Reply
      2. 11.3.2

        Sylvia

        Lieber Falke,

        Rico denkt ja auch wie Du… eben Männer, Kämpfer, Beschützer 😉

        Was die Sonne betrifft, bin ja schon mal froh, dass wieder ein bisschen Licht ist nach all der grauen Zeit, obwohl der Himmel auch wieder milchig aussieht. Aber man ist ja heutzutage schon mit kleinen Dingen zufrieden…

        und auch an Götz, recht haste…
        Ja, ich schreibe längere Kommentare auch erst mal in ein Dokument, damit man sie ggf. kopieren kann. Aber, wie Maria so schön sagte: „In der Ruhe liegt die Kraft.“

        Viele Grüße Euch

        Reply
    4. 11.4

      arkor

      ja kommt bei mir auch dauern, auch beim ersten Kommentar…ich denke das sind ein paar gewollte Störfeuer. du schreibst zu schnell…es sieht so aus als sie diesen Kommentar schon einmal geschrieben hätten etc……diese Leute sollten dies unterlassen.

      Reply
  15. 10

    Ma

    Leben und arbeiten im Paradies:

    Das Paradies, zumindest der Bibel liegt in Deutschland, Demmin:
    http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/09/Die-Entdeckung-des-Paradieses.pdf

    @xyz,
    hier mal was gegen deinen Anti-Bismarck. Im gestrig verlinkten Buch wurde erwähnt, dass es vermutlich von ihm in Auftrag gegeben wurde. Du liest doch bestimmt noch mit.

    https://books.google.co.uk/books/about/Die_Juden_und_der_deutsche_Staat.html?id=9ItDAAAAcAAJ&redir_esc=y

    Reply
  16. 9

    Sylvia

    „Oh, wie schön ist Panama!“ das habe ich früher meiner Tochter vorgelesen (https://de.wikipedia.org/wiki/Oh,_wie_sch%C3%B6n_ist_Panama) Fazit: zu Hause ist es doch am schönsten! Und dafür kämpfen wir!
    Ganz abgesehen davon, dass die Mentalität der Lateinamerikaner eine ganz andere ist als die der (größtenteils) subalternen Deutschen. Prima, wie sie sich widersetzen!

    @GeNOzid
    Ja, das Glyphosat von „Baysanto“ ist ein Teufelzeug. Wie ich schon mal schrieb, findet man eine Tabelle im Netz, wie viel Prozent weniger Vitamine und Mineralstoffe in dem heutzutage verkauften Obst und Gemüse ist, nur ein Beispiel: Erdbeeren – 1985 waren noch 60 mg/100 g Vitamin C enthalten, 2002 waren es nur noch 8 mg/100 g, also eine Reduktion von 93 %! Kann man sich also sparen. Ganz schlimm ist auch das Bienensterben als Folge.

    Gruß

    Reply
    1. 9.1

      Klaus Borgolte

      Grüß‘ Dich Sylvia
      Habe 1964 als Rucksacktourist einige vor der Ostküste Panamas liegenden Inseln von San Blas besucht. Diese Inseln waren so „traumhaft“ wie obige Postkarte zeigt: weiße Sandstrände, grüne Palmen, fliegende Fische.
      Dort lebten Indianer. War Gast an einem nächtlichen Ritual der Indios, bei denen sie sich in einen Trancezustand tanzten. Auf einer Insel lebten vielleicht 50 Indios, die fast alle Albinos waren. Ich habe bis heute nirgends darüber etwas finden können. Auch eine Biologin konnte mir dazu nichts sagen. Vielleicht hat man diese Menschen vor neugierigen Touristenblicken geschützt.
      Obwohl ich heute umständerhalber auch nicht weit weg von langen, weißen Sandstränden wohne, habe ich gelernt, zu Hause in meiner Heimat Deutschland mit seinen wunderschönen Städten, Landschaften und Wäldern ist es am schönsten. War seit 20 Jahren nicht mehr in Deutschland. Vielleicht hat seine Schönheit teilweise gelitten.

      Glück auf
      Klaus Borgolte

      Reply
      1. 9.1.1

        Sylvia

        Tachchen, Klaus 🙂

        Hoffen wir mal, dass die Albino-Indianer beschützt wurden!

        Du lebst in einer bezaubernden Gegend, die ich allerdings nur aus Berichten von Freunden und aus Videos kenne. Aber was ich kenne, ist dieser hervorragende Wein 😉 https://www.club-of-wine.de/kwv-der-massstab-fuer-suedafrikanische-weine/?gclid=EAIaIQobChMI0JrY18Wq7gIVSZ3VCh12sgDIEAAYAiAAEgK2d_D_BwE

        Unser Deutschland ist schon noch bezaubernd von der Landschaft her, auch wenn sie uns das noch nehmen wollen. Glücklicherweise sieht man hier am Rand von Dresden fast keine Goldstückchen (eingeschleppte Zudringlinge). Wie gesagt, zurzeit dürfen wir uns ja nur in einem Radius von 15 km bewegen und nur aus „triftigem Grund“. Ab heute sind in den noch verbliebenen Geschäften ffp2-Masken Pflicht oder OP-Dinger. Mal sehen, wann wir wieder in die Sächsische Schweiz dürfen. Dort gibt es soo traumhafte Ecken…

        Natürlich vermisse ich auch mein Berlin/Brandenburg mit seinen ausgedehnten Wäldern und Seen. Ich habe ja über 50 Jahre dort gelebt. Aber nun habe ich mich auch an DD gewöhnt, ist ja auch Heimat.

        Liebe Grüße

        Sylvia

        Reply
        1. 9.1.1.1

          GvB

          @Sylvia,…. das ist ja lustig.Ich male (Aquarelle) auch mit links, zeichnen sowieso …Bin auch Beidhänder..und das auch als Handwerker..:-)
          War mal 2 Jahre in München auf der Rudolf-Steiner-Schule. Da war es alles leicht. Malen, Werken, Kunst sowieso mit links.Alles erlaubt usw.
          Dann in einer anderen Stadt/Schule wurde es mir umerzogen, also mit rechts zu schreiben..War nicht…gut.
          Gr.v.Götz
          …und immer schön beide GUTEN HÄNDCHEN benutzen.

      2. 9.1.2

        GvB

        @Klaus… nein, Deutschlands Landschaften haben nicht gelitten.Meine Lieblings-Trauminsel mit den meisten Sonnentagen pro Jahr hierzulande sind RÜGEN mit Hiddensee!
        ..und dann wo ich wohne,.. im „Zwergenland“, Siebengebirge..Rheintal.. Hier haben wir alles:
        Wälder, Berge, Wasser..und mildes Klima.
        Moin und guten Tach.
        GvB
        PS:-und keine bekloppten Politiker mehr, fast Merkel-Söder-Laschet- frei 🙂
        …diese Arschkarte hat jetzt BERlin.

        Reply
        1. 9.1.2.1

          Klaus Borgolte

          Grüß‘ Dich GvB (14:42)

          herrlich, wenn das so ist. Dann ist Deutschland noch nicht verloren.

          Danke für ein paar aufmunternde Worte

          Glück auf
          Klaus

        2. 9.1.2.2

          Sylvia

          @Götz

          Da haben wir wieder was gemeinsam die Insel Rügen ist auch unsere Lieblingsinsel, schon unabhängig voneinander, als wir uns noch nicht kannten. Mitte März vorigen Jahres hat’s ja dann nicht mehr geklappt, wir waren schon unterwegs mit Zwischenstopp in B, dann haben die MeckPom dicht gemacht und standen sogar mit Knarre an der Landesgrenze (Und ich bin auch Linkspote, musste aber mit der rechten Hand schreiben lernen – nun bin ich Beidhänder. Allerdings male ich meine Bilder nur mit der linken Hand, das ist wahrscheinlich die kreative Seite.)

          Gruß

        3. Ma

          @Sylvia,

          entschuldige, dass ich mich da reinhänge, aber ich habe mich gefragt, ob wir nicht ursprünglich vielleicht alle mal linkshänder waren und über Manipulation umerzogen wurden?

        4. 9.1.2.3

          Sylvia

          Guten Morgen, Ma,

          Interessante Fragestellung… darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht!
          Wie gesagt, bei mir war’s eindeutig: ich wurde in der Schule gezwungen, mit rechts zu schreiben. Lustig ist auch, dass ich in Spiegelschrift schreiben kann, aber nur mit links 🙂
          Aber: Ich hatte ursprünglich Schneider gelernt am Theater, d. h. die Kostüme wurden wie vor 100 Jahren größtenteils von Hand genäht (außer die langen Nähte natürlich). Komischerweise habe ich sofort die Nadel in die rechte Hand genommen, und das fiel mir nicht schwer (die großen Schneiderscheren sowieso, da die ja entsprechend geschliffen waren).
          Meine Tochter hingegen ist ein echter Linkspot, aber sie wurde auch nie gezwungen. Die Kinderärztin sagte mal, man könne von der Umerzieherei einen Knoten im Gehirn bekommen.
          Forschen wir mal weiter!

          Lieber Gruß

  17. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 8.1

      arkor

      danke Anti-Illuminat ….muss ja auch mal gesagt werden oder?

      Reply
      1. 8.1.1

        Anti-Illuminat

        Hallo arkor,

        Schon in Ordnung. Ich mache das solange bis wir wieder frei sind. Ich bin in der guten Hoffnung das das selbe hier auch andere für den Kurzen und Arabeske gemacht hätten

        Grüße

        Anti-Illuminat

        Reply
  18. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
    1. 7.1

      arkor

      doppelpost, ne tausend-Dank an den Anti-Illuminat, muss ja mal gesagt werden. oder?

      Reply
  19. 6

    Anti-Illuminat

    Recht haben Sie die Leute in Panama.

    Heute beginnt der letzte Akt von Trumps Präsindentschaft. Es wird sich zeigen wer Recht hat. Wenn noch was passieren soll dann MUSS es HEUTE passieren. Sollte NICHTS passieren gehen wir in dem Abschnitt über wo der Wahnsinn keine Grenzen mehr kennt. Dann ist auch Sajaha Bruchstück 9 Satz 10 erfüllt:

    „Es wird aber ein Starker die Reste der Erben aufrütteln und manchen wecken. Wie ein Komet,
    der plötzlich Zeichen gibt. Aber der Sieg ist fern, und einen neuen König gibt es da nicht.“

    Genau wie im Bruchstück beschrieben, hat er gezeigt wie korrupt und Bösartig das System ist. Der Wahlbetrug ist das beste Beispiel dafür und Bidens Wirken wird in Kürze den Vergleich dazu liefern. Die Auserwählten stellten sich am Ende Trump. Hunderte von Ihnen wollten vor einer Woche seine Amtsenthebung aus Angst vor „einen Holocaust“ . Warten wir aber den heutigen Tag ab und sehen ob noch was passiert um dann noch ein Fazit zu ziehen.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  20. 5

    GeNOzid

    Entvölkerung – Das System ist gegen Dich

    Mobilfunkstrahlung die unfruchtbar macht.

    Strahlung die das Erbgut schädigt, überspringt eine Generation, Enkel werden behindert sein.

    Glyphosat führt dazu, daß die Nahrung weniger Vitalstoffe enthält.
    Vergleich von 1985 und 1996 an enthaltenen Mineralien und Vitaminen.

    Mobilfunkstrahlung kann Vitamin-D-Rezeptoren blockieren.
    Hirnschäden und Hirntumore durch Mobilfunkstrahlung.
    Kinder sind mehr betroffen als Erwachsene.

    Quelle:
    https://www.youtube.com/watch?v=A5aOKBTRCJQ
    =================================================
    Lisa Fitz: Bürger als Batterie? | SWR Spätschicht

    https://www.youtube.com/watch?v=tKmdvjXbD3I
    =================================================
    „Bei Schießerei in NRW Polizistinnen ließen blutenden Kollegen im Stich“

    „Während einer ihrer Kollegen das Feuer auf den Schützen erwiderte, machten sich die beiden Beamtinnen aus dem Staub. Patricia B. erklärte: „Wir hatten Angst. Meine Kollegin schrie nur noch: Nix wie weg hier! Renn! Renn!“
    https://www.express.de/nrw/hagen/bei-schiesserei-in-nrw-polizistinnen-liessen-blutenden-kollegen-im-stich-37949388?cb=1611105269283

    Noch haben die eine große Klappe. Wenn der Volkszorn jedoch die ersten 1000 erwischt hat, verbrennen die alle ihre Uniformen und sonstige Beweise und werden vertuschen wollen, jemals BRD-Scherge gewesen zu sein.
    Natürlich rate ich dringend davon ab sich zu wehren, stattdessen sich immer brav zu unterwerfen und sich widerstandslos ins Gulag verfrachten zu lassen und sich die Genspritze zur Umwandlung von einem Mensch in eine andere Kreatur verabreichen zu lassen.

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      @GeNOzid,

      jaja, die Polizistinnen. Deshalb wollte der Führer auch nicht, dass Frauen solche Berufe ausüben, https://archive.org/details/19360911AdolfHitlerAnDieNSFrauenschaftAufDemReichsparteitagInNuernberg5m45s

      Reply
      1. 5.1.1

        GeNOzid

        @Ma

        Selbst in der BRD weiß man das eigentlich, weil bei einem Verteidigungsfall, werden nur Männer eingezogen.

        Eine Frau ist im Kampfeinsatz der Bundeswehr bisher auch nicht ums Leben gekommen; weil die dort gar nicht eingesetzt werden…

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Ma

          @GeNOzid,
          Dnn können sie es auch gleich lassen, den Schwachsinn. Ist dann genauso wie mit der Demokratie, bei der Deppen der Eindruck gegeben wird sie könnten mit der Wählerei etwas beeinflussen.

    2. 5.2

      arkor

      ja sicher: Frauen können heute zwar eine Rolle spielen auf Grund der Waffentechnik, aber letztlich, wenn es hart auf hart geht, flieht die Frau, denn das ist ihre Natur. Erst im letzten Augenblick, wenn es gar nicht anders geht, also ich spreche von sehr starken Bedrohungen, dann kämpft sie für ihre Kinder und sich und den letzten Quadratmeter Territorium und ihr nacktes Überleben.

      So hat es die Natur eingerichtet. Und andererseits macht eine starke Frau an der Seite eines starken Mannes, die um sich weiss und ihre Rolle kennt….alles aus.

      Ja die rennen weg, um ihr Überleben. Wer will es ihnen verdenken. Auch viele Männer würden rennen und manchmal ist es richtig…manchmal nicht..je nach Situation.

      Aber klar ist: Eine Erhöhung der Frauenquote bei POLIZEI UND BUNDESWEHR ist eine Schwächung der Schlagkraft im Verhältnis der Gesamtzahl.

      Reply
  21. 4

    GvB

    watergate.tv/usa

    NEWS TICKER – Ereignisse in den USA

    19.01.2021

    23:05 Uhr

    Trump mit Abschiedsrede im Video: „Die Bewegung, die wir gestartet haben, fängt gerade erst an“

    Video:

    https://youtu.be/kwVoHnOaGek

    23:00 Uhr

    Justthenews.com: „Außenminister Mike Pompeo sagte am Dienstag, dass Chinas Politik gegenüber Muslimen und ethnischen Minderheiten in der westlichen Region Xinjiang „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ und einen „Völkermord“ darstelle. (…) Er sagte nicht, ob die Trump-Regierung versuchen würde, China aufgrund der Erklärung Strafen aufzuerlegen. (…) „Nach sorgfältiger Prüfung der verfügbaren Fakten habe ich festgestellt, dass die Volksrepublik China unter der Leitung und Kontrolle der Kommunistischen Partei Chinas seit mindestens März 2017 Verbrechen gegen die Menschlichkeit gegen die überwiegend muslimischen Uiguren und andere Mitglieder von China begangen hat ethnische und religiöse Minderheiten in Xinjiang “, sagte Pompeo laut Associated Press in einer Erklärung.“

    21:30:

    Warum ist CIA-Chefin Haspel zurückgetreten? TheGatewaypundit.com: „Ratcliffe sandte am Wochenende auch einen Brief an den Kongress, in dem er enthüllte, dass das CIA-Management die Einmischung Chinas in die Wahlen 2020 vertuscht habe.“

    20:30 Uhr

    Boom: Forbes.com – „CIA-Direktorin Gina Haspel gibt Rücktritt bekannt“

    19:15 Uhr

    Das Weiße Haus lädt ausgewählte Gäste am Mittwoch, den 20. Januar 2021, um 8 Uhr morgens (14 Uhr deutscher Zeit) zu einer Abschiedszeremonie von Donald J. Trump auf der Joint Base Andrews (Militärflugplatz der US Air Force in Maryland) ein:

    Trump Farewell

    18:30 Uhr

    Epochtimes.com: „Greg Abbott, Gouverneur von Texas, kritisierte am Montag die Überprüfung der Truppen der Nationalgarde , die Washington bewachen, und nannte sie beleidigend.

    „Dies ist die beleidigendste Sache, die ich je gehört habe“, sagte Abbott, ein Republikaner, in einer Social-Media-Erklärung. „Niemand sollte jemals die Loyalität oder Professionalität der Texas National Guard in Frage stellen.“ Texas schickte mehr als 1.000 Gardisten nach Washington, um die Hauptstadt der Nation vor und während der Amtseinführung des gewählten Präsidenten Joe Biden zu sichern.“

    16:20 Uhr

    Unfassbar lange, beispiellose „Hitliste“ der erfolgreichen Errungenschaften, die die Trump-Regierung innerhalb der letzten vier Jahre erreicht hat:
    hier:
    https://www.watergate.tv/usa-news-ticker-2021-aktualisiert-6/

    Reply
  22. 3

    Wahrheit ist das höchste Gut!

    https://ia801002.us.archive.org/21/items/Dr.WilhelmStaglichDerAuschwitzMythos/Dr.%20Wilhelm%20Staglich%20Der%20Auschwitz-Mythos.mp4
    Es ist leider nicht der Auschwitz-Mythos von Dr. Wilhelm Stäglich, aber auch etwas ähnliches,ich vermute vom franz Wahrheitskämpfer für Deutschland Vincent Reynouard

    Reply
    1. 3.1

      ma

      Falls du ein bisschen lesen willst:

      https://archive.org/search.php?query=nsl-archiv
      Gruß
      ma

      Reply
      1. 3.1.1

        hardy

        zu https://www.youtube.com/watch?v=lXPP8hNuUqo von gestern

        W S 1 day ago
        Alles nur Show? Holm Dressler erzählt
        1992 produzierte ich mit Thomas Gottschalk für RTL die wöchentliche Live-Show „Gottschalk“, bevor wir ein Jahr später mit der täglichen „Late Night“ starteten.
        Für Furore in der Presse sorgte das Skandal-Outing von Iris Berben, als sie in einer Liveshow gestand, als Junge geboren worden zu sein und sich dann mit 18 Jahren einer Geschlechtsumwandlung unterzogen zu haben! Was für eine Story!!! Die gesamte Presse stürzte sich am Tag darauf auf dieses Thema!
        Allerdings – es war ein Fake! Natürlich! Wie die ganze Sendung damals am 1. April 1992!
        Nichts war wahr, was wir an Themen präsentiert hatten! Erst eine Woche später löste Thomas die Aprilscherz-Show auf und bekannte, dass wir schnöde gelogen und alles erfunden hatten! :-))
        Deshalb immer wieder großes Kompliment und 1000 Dank an Iris Berben, dass sie diesen Spaß damals spontan mitgemacht hat!

        Fazit: Man kann diesem Saupack rein garnichts mehr glauben!

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          @hardy..Oh, das war ein Berben-FAKE? Die liessen aber och nix anbrennen..
          ————–
          aber das hier stimmt:
          Biden nominiert Transgender-Frau als Staatssekretärin
          Oh my good! die fette Rachel Levine (früher Richard Levine).

          ….den Amis bleibt auch nix erspart…

          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/biden-nominiert-transgender-frau-als-staatssekretaerin-a3428060.html

  23. 2

    GvB

    HOW TO MAKE EPIC TRAVEL VIDEOS/ Wie man tolle Reisevideos macht:

    ….ein Pärchen reist um die Welt..trotz Corona .sie ahben zuhuase alles verkauft und finanzieren sich durch etwas Werbung im Netz und die Filme
    Wir sind an Bord eines Segelbootes und segeln zum ersten Mal durch die Karibik! Zu Beginn dieser Segelserie haben Sie gesehen, wie wir Taylor @Somerset Sailing und Bobby vom Segel-YouTube-Kanal @Sailing Doodles kennengelernt haben. Sie begrüßten uns auf ihrem Segelboot in Samana, Dominikanische Republik. Wir setzten zum ersten Mal die Segel und begannen die 24-stündige Fahrt entlang der Küste der D.R., um dann bei Nacht die berüchtigte Mona-Passage zu durchqueren, auf dem Weg nach Puerto Rico.

    Puerto Rico ist ein erstaunlicher Ort. Im heutigen Video machen wir das Boot segelfertig und setzen die Segel von der Marina Pescaderia Cabo Rojo nach La Parguera in Lajas, Puerto Rico. Wir haben von de Julio en Caracoles gehört! Esto se encuentra en Parguera – Lajas, Puerto Rico, wo sich diese Sandbank / Mangrove in eine puerto-ricanische Sommerbootparty verwandelt.

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    z.B. Puerto Rico… 🙂 FIRST TIME PUERTO RICAN SANDBAR BOAT PARTY
    https://odysee.com/@babewheresmypassport:f/sailing-caribbean-first-time-puerto:8

    Die Reise-Serie heisst:

    @babewheresmypassport „Baby wo ist mein Pass“ 🙂

    Reply
  24. 1

    griepswoolder

    Nun ja, aber was sagt das aus ? Die Länder in der Welt sind doch unterschiedlich betroffen. 221 Länder sollen es bisher sein. Nach der aktuellen Weltliste über bisher Infizierte und Todesfälle (gemeldet) beträgt die Todesrate in Panama im Bezug auf Infizierte ca. 1,6 %, hier sollen es 2,4 % sein. Es gibt auch Länder mit Infizierten, aber ohne Todesfälle. In Vatikanstadt gab es 27 Infizierte, 15 geheilt und 12 aktiv, aber noch keine Todesfälle, in Italien dagegen beträgt die Todesrate 3,46 %. In den USA 1,7 %.
    https://a7wmxfdni7a6iuhrzusplfyg2u–www-worldometers-info.translate.goog/coronavirus/#countries

    Eventuelle Schutzmaßnahmen sollten natürlich individuell auf die Länder angepaßt werden un d nicht pauschal für alle gleich.

    Reply
    1. 1.1

      hardy

      gestern hab ich mir mal die Mühe gemacht die offizielle Sterbeziffern zu recherchieren

      m Jahr 2019 gab in Deutschland 778.090 Geburten. Im gleichen Jahr gab es 939.520 Sterbefälle in Deutschland.

      2018 954.874

      2017 932.272
      2016 910.902

      2015 11,3
      SZ
      2010 677.947 858.768 -180.821
      2011 662.685 852.328 -189.643
      2012 673.544 869.582 -196.038
      2013 682.069 893.825 -211.756
      2014 714.927 868.356 -153.429
      2015 737.575 925.200 -187.625
      2016 792.141 910.902 -118.761
      2017 784.901 932.272 -147.371
      2018 787.523 954.874 -167.351
      2019 778.090 939.520 -161.430
      2020 940.536

      https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1118856/umfrage/monatliche-sterbefaelle-in-deutschland/#professional
      der link ist dazu da zu verifizieren, weil es die Zahlen von November 2019 bis November 2020 sind und ein geschätzter Mittelwert. Wers genauer will, muß also von allen Werten den Mittelwert bilden.

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        @hardy–Danke! Interressante Zahlen!

        Könnte es sein, das die höheren Zahlen 2020 (und bald 2021) damit zu tun haben:
        1. Wegen Corona-Bevorzugung/Behandlung, eher nicht behandelte Kranke verstarben?
        und mehr Tote (Ältere) durch Stressfaktoren bedingt starben
        und
        2.Es sind mehr Flüchtige hierher-gekommen-“ WORDEN“, ..wovon auch Ältere starben?
        3. Regelrecht durch testen mehr “ Corona-Kranke“ gefunden wurden..Wer suchet, der findet?

        Reply
        1. 1.1.1.1

          hardy

          Es geht ja um die Todeszahlen und so pietätlos wird man noch nicht sein, auch diese Zahlen zu fälschen. In einem unbestätigten Dokument sagen diese Zahlen, daß mindestens die fünf Jahre vor 2020 die Todesrate kleiner war als eben 2020.
          Flüchtlinge kamen massiv ab 2015 und schon vorher, es wär vielleicht deutlicher, diese Zahlen im Verhältnis zu der Gesamtbevölkerungszahl zu bringen, aber das wär dann vielleicht zu deutlich.

          Hab grad gehört daß einer der beiden Biden vereidigt wurden zusammen mit dem Kamelhaar-Harry
          und die Lady Kackack hat soooo schön gesungen.
          Diese Welt ist wirklich an einem Endpunkt angelangt, eine reine Mafia-Gesellschaft bei der der größte Lump immer obenauf sitzt und ich kann nur hoffen daß die meisten Amerikaner inzwischen nicht mehr solche Penner sind wie die hiesigen Doofmichel.
          Texas wird sich sicher abkoppeln und möglicherweise werden dann noch mehr Staaten folgen.
          Ob das Teil des Q-Plans ist, das zu sagen wär reines Kaffeesatzlesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen