38 Comments

  1. 18

    arkor

    Wieler warnte indirekt: Je mehr sich impfen lassen, desto mehr Virenvrianten wird es geben, also noch mehr Impfungen und die Regeln werden immer wieder mal eingesetzt und verschärft oder auch nicht…
    Und wenn heute kein Quecksilber und andere Schadstoffe enthalten sind so ist es morgen, weil man bezug nimmt auf irgend eine PSEUDOKOMMISSION ….

    https://impf-dich.org/de/impf-info/fakten/quecksilber
    Zahlreiche Studien konnten die vermuteten Zusammenhänge schließlich widerlegen. So revidierte 2004 die Europäische Arzneimittelagentur3 die Bewertung von Thiomersal in Impfstoffen. Sie widersprach den vermuteten Zusammenhängen mit neurologischen Entwicklungsstörungen und schlussfolgerte, dass der Vorteil von Impfungen bei weitem den theoretischen Risiken des Thiomersals überwiege.

    Auch die WHO kam 2006 zu folgendem Schluss4:

    The Global Advisory Committee on Vaccine Safety concludes that there is no evidence of toxicity in infants, children or adults exposed to thiomersal (containing ethyl mercury) in vaccines.

    Der Globalen Beratenden Ausschuss für Impfstoffsicherheit kommt zu dem Schluss, dass es keine Hinweise auf eine Toxizität bei Säuglingen, Kindern oder Erwachsenen gibt, die dem Thiomersal (enthält Ethylquecksilber) in Impfstoffen ausgesetzt sind.

    Reply
    1. 18.1

      ennos

      Nun ja, bei Zucker zum Beispiel gibt es verschiedene Namen/Bezeichnungen, wie z.B. Sucrose oder Saccharose …
      Man siehe hier:
      https://www.chemie-schule.de/KnowHow/Saccharose
      „Saccharose auch Sucrose, ist der Haushalts- oder Kristallzucker, der gemeinhin als „Zucker“ genutzt wird. Sowohl die Zuckerrübe, das Zuckerrohr als auch die Zuckerpalme enthalten dieses Disaccharid. … In Saccharose sind je ein Molekül α-D-Glucose und β-D-Fructose über eine α,β-1,2-glycosidische Bindung verbunden.“

      – Dextrose?
      – Laktose?

      Zum Beispiel sagt dict.cc, daβ Zucker „dulciarius“ auf lateinisch heiβt.
      ——–

      https://findanyanswer.com/what-is-another-name-for-thimerosal
      Last Updated: 30th June, 2020

      “thimerosal(noun) A compound, chemical formula CHHgNaOS, used as an antiseptic and antifungal agent, especially in vaccines. Synonyms: sodium ethylmercurithiosalicylate.”

      “…sodium ethylmercurithiosalicylate…”

      How dangerous is thimerosal?
      “Thimerosal contains ethylmercury.
      At high exposure levels methylmercury can be toxic to people. In the United States, federal guidelines keep as much methylmercury as possible out of the environment and food, but over a lifetime, everyone is exposed to some methylmercury.”

      “… keep as much methylmercury as possible out of the environment and food …

      When was thimerosal discontinued?
      “The use of thimerosal was discontinued in 1992. They were able to identify 440 cases of autism and 787 with other autistic spectrum disorders.”

      Hier heiβt es 1992.

      ——–
      https://impf-dich.org/de/impf-info/fakten/quecksilber

      „Vorsorglicherweise wurde es deshalb um 2002 in Deutschland und den USA aus Impfstoffen2 verbannt.“

      Was heiβt „um 2002“?

      Wann denn nun? 1992 oder um 2002 oder wann überhaupt?
      Anderes Wort für Thimerosal?

      Reply
      1. 18.1.1

        ennos

        Fortsetzung

        https://www.vaccinesafety.edu/components-Excipients.htm
        Table updated January 15 2021

        Man rädle runter zum Buchstaben T für Thimerosal

        Covid19 findet man unter „Vaccine Name“ auch.
        Gardasil findet man unter „Vaccine Name“ auch. Darüber hatte ich schon mal was nicht Positives gelesen.

        ——–
        Oder hier:
        https://vaccine.guide/vaccine-ingredients/overview/cdc-vaccine-excipient-and-media-summary/
        Da hat schon jemand anderes verschiedenes Zeugs gelb angestrichen.

        Auf Seite 2 habe ich es 3mal gelesen (Thimerosal); bei „Influenza“.

        Nun ja, wenn’s doch angeblich verbannt wurde, warum ist es dann in den Auflistungen?

        Reply
  2. 17

    Rico012

    @Ma

    Das habe ich für Dich und alle die es ankieken möchten gefunden.

    Tada!! 😉 Die Heiden von Kummerow

    https://www.youtube.com/watch?v=7wejci9yxGg

    Gruß von Rico012 und Sylvia natürlich

    Reply
    1. 17.1

      Ma

      @Rico,

      hatbe gerade Sylvia unten geantwortet. Danke nochmal, sehr schön.

      VG
      Ma

      Reply
  3. 16

    arkor

    Recht im Verzug zum Vollzug. Es ist Sache der Staaten Auslieferungsanträge gegen die Verantwortlichen zu stellen. Untergebene? gibt es nicht als Haftende. Es wird sicher eine ungemütliche Zeit für die Verantwortlichen anbrechen, in der sie sehr genau überlegen müssen, in welche Länder sie überhaupt noch reisen können.

    Unternehmenspolitik ist das eine, Staatsrecht das andere. Und die Machtverhältnisse ändern sich ja rasend schnell. Auch die USA, welche normalerweise und richtigerweise keine Amerikaner ausliefern werden von dieser Regelung irgend wann Abstand nehmen.

    Statements wie Diese lassen erahnen, wie klar dies den Verantwortlichen ist, denn wie im ALLIIERTEN MANDATSORGAN BRD-DDR-REP-OSTERREICH u. a. möchte man nur zu gerne die Verantwortung auf die kleinen abwälzen.

    AUSGERECHNET DAS DEUTSCHE REICH hat sich SCHÜTZEND vor alle diese gestellt…und genau so muss es auch sein, …..im STAATE.

    Reply
  4. 15

    x

    Abkopiert:

    DAS GLAUBT NIEMAND?🧐💡🧐
    31/01/2021wolfKommentare aus

    DAS GLAUBT NIEMAND?🧐💡🧐

    Geheimwissen, welches geheim bleiben soll – so auch ein Medizin-Bett, welches sämtliche Krankheiten in Sekunden heilt!
    Das Ende aller Krankheiten – natürlich auch von COVID-19 – verspricht dieses Bett.

    Demnach kommt diese Technologie für das Medizin-Bett nicht von Menschen, sondern „von außerhalb der Erde“.

    Der im Medizin-Bett liegende Körper wird dann „reatomisiert“, wobei Tachyonenpartikel, Tachyonenenergie und Plasmaenergie verwendet werden.
    Das ist natürlich alles möglich, schließlich kommen die Erkenntnisse aus einem „Secret Space Program“ (SSP), von dem sonst keiner was weiß!

    Aber da eine solche Technologie sämtliche herkömmlichen Ärzte und Fachmediziner arbeitslos machen würde, bleibt diese Technologie natürlich geheim. Streng geheim.

    Bist die „Offenbarung“ kommt!

    ZITAT:
    „Ich weiß es nicht, aber ich habe mich entschieden es zu glauben“

    https://t.me/NEUEErde_Technologie_Verjuengung

    SPRECHER ÜBER DIE MED-BEDS💡

    Sprache: Englisch

    Wichtig: Med Beds beruhen auf PLASMA-ENERGIE – nicht auf Radioaktivität!
    Deshalb ist es so ein Quanten-Durchbruch.
    https://t.me/NEUEErde_Technologie_Verjuengung

    Reply
  5. 13

    hardy

    Das erste und wissenschaftlichste echte Corona-Gutachten der Welt – 1. Auflage. Die große Viren- und Corona-Lüge
    https://docplayer.org/189195081-Das-erste-und-wissenschaftlichste-echte-corona-gutachten-der-welt-1-auflage-die-grosse-viren-und-corona-luege.html

    Reply
  6. 12

    x

    HEUTE VOR 76 Jahren legte die Wilhelm Gustloff, überfüllt mit deutschen Flüchtlingen ab….

    Heute sind für die Leitmedien So ein blödes Wort! = gesteuerten Medien, nur dann tote Flüchtlinge gedenkwürdig, wenn Sie nicht deutschen Stammes sind, was man daran erkennen kann, wie man mit den toten Flüchtlingen von damals und den „Fachkräften“ von heute mit zweierlei Maß verfährt.

    Reply
  7. 10

    x

    Am 31. Jan 1945 legte die Wilhelm Gustloff mit über 10.000 Menschen, überwiegend Deutschen Flüchlingen, Frauen-Kinder und Alte um ca 13:00 Uhr vom Kai ab um diese Leute vor der russischen vaterländischen Armee in Sicherheit zu bringen, Wir erinnern uns an die Aussagen des russisch- jüdischen Hetzers Jlia Ehrenburg an die russischen Soldaten …

    https://www.youtube.com/watch?v=H9YuaTdQY_8&feature=youtu.be

    Wird in der Presse der Fira BRD oder in Nachrichtensendungen auch nur ein Hinweis darauf gegeben….. NJET aber wir vergessen das trotzdem nicht!!!

    Diesen Massenmord an Zivilisten mit DEUTSCHEM BLUT kann man nicht durch IGNORANZ der deutschen Medien wegwischen…….dieses Blut klebt an den Händen der Russen und ………

    Reply
  8. 9

    hardy

    Das Spahnferkel beim Weltwirtschaftsforum
    https://www.youtube.com/watch?v=6QGCWbYAzZs

    Reply
  9. 8

    Sylvia

    Zitat aus dem Tagesartikel:

    „[…] Das Sekretariat von Jack Dorsey, Direktor von Twitter, behauptet, dass all diese Entscheidungen von Untergebenen getroffen wurden, ihn nicht einbeziehen und dass es sie bereut. Es weist ferner darauf hin, dass Herr Dorsey für Kommentare nicht erreichbar sei.

    Mitglied der Republikanischen Partei, Jack Dorsey strebt das Rathaus von New York an. Er engagierte sich bereits indirekt im öffentlichen Leben in Kalifornien, aber auch weltweit. Er ist Verwalter des Berggruen Institute und setzt sich auf diese Weise für den freien Handel mit China ein. Er verfügt über Zugänge in der französischen und deutschen Regierung. Er hat sich weitgehend dafür eingesetzt, um das jüngste Abkommen zwischen der Europäischen Union und China zu fördern. […]“
    _____________

    Wer ist Nicolas Berggruen und was steht hinter dem Berggruen Institute – Ideas for a Changing World – ein „prima“ Think Tank…? Klar, gemeint damit ist „die schöne neue Welt“. Dieser vermeintliche „Retter“ von Karstadt – natürlich Milliardär – hat hat alle möglichen Immobilien, ich weiß es nur von Berlin, „gekauft“, z. B. in der Karl-Marx-Allee… dort sind jetzt alle möglichen Läden und Restaurants raus, alles leer! Die Mieter fürchten um ihre Wohnungen, weil das Eigentumswohnungen werden sollen. Nur ein Beispiel…, was das liebe Volk der Ewigverfolgten mit uns anstellt.

    Reply
  10. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 6

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  12. 5

    Anti-Illuminat

    Zur Zeit der Gründung von Facebook war ich noch Systemling und glaubte tatsächlich an die BRD und die „Qualitätsmedien“. Aber Facebook war mir damals schon suspekt. Ich habe diese Netzwerke immer gemieden. Selbst noch zur Zeit der Lokalisten. Als dann Facebook alles Übernahm und die Masse zu denen rüberging war die Reaktion nur oje. Von so etwas kommt nichts gutes. Der Trump war ein Augenöffner. Mehr ist im Freimaurerkonstrukt VSA nicht möglich. Der Geist ist aus der Flasche und geht nicht mehr zurück. Wichtig dabei ist zu Wissen das 2016 am Wahltag Kerry in die Antarktis reiste und am Wahlabend dann richtig zählten. Aber ich versuche schon wieder die Bewegungen von Schatten im Nebel und die daraus Resultierenden Handlungen von denen die Schatten kamen zu erkennen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
    1. 5.1

      Einar

      Aber Facebook war mir damals schon suspekt. Ich habe diese Netzwerke immer gemieden.

      …………

      Grüße Dich Kamerad, lieber Antilumat…zw. Smiley..

      Diese Ähnlichkeiten des gemeinsamen Denkens…sonderbar….grins.

      Da sind wir ganz sicher nicht die einzigen denen das schon damals mit FB und Co klar war…zw.Smiley.

      Es ist doch schön und ein gutes Zeichen zugleich immer wieder erkennen zu können der guten Gemeinsamkeiten die im Volke vorhanden sind.

      Nur die Menschen sind schlau die FB & Co „Benutzen„ und nicht nutzen für Brot und Spiele, und somit auch die Nichtsoschlauen ein wenig erwachen lassen…..leider nicht alle dennoch beachtlich.

      Das freut Einar…

      Aber besser noch wäre das Ganze Volk, das wahre deutsche Volk…..das wär was !!
      So könnten wir unsere Kameraden wesentlich früher Daheim willkommen heißen.
      Doch leider sind die Zweifler, Verräter und Spalter sowie die Krank und Wahnhaften Wahrheitsleugner noch sehr zahlreich wobei die Zweifler, der Eine oder Andere, noch bestimmt überzeugt werden kann.
      Ja sicher! Da gibt es leider noch einige da ist der Hopfen und Malz längst schon Schmalz, doch daran sollte kein Aufrechter seine wertvolle Zeit vergiften.

      Letztens nahmen wir, die Familie, dass Thema Absetzbewegung zum Haupttagesthema.
      Und den ein oder anderen Zweifler sah man das schmunzeln der Lächerlichkeit an.
      Doch anhand der erdrückenden Fakten wich dieses im laufe des Themas.
      Die Zweifler wurden stets nachdenklicher…

      Einar beendete das Thema mit den Abschluß:
      „Eure,…nicht bei alle,…Vergeßlichkeit ist EUR allergrößter Feind, denkt stets daran denn damit „arbeitet„ euer ungeliebter Feind.
      Ich erinnere nur zu gerne euch daran als ich euch vor 20-30 Jahre gewisse Dinge sagte und das es so sein wird und ihr nur gelacht habt, Wißt ihr noch?…Könnt ihr euch daran zu minderst erinnern?
      Heute lacht keiner mehr von euch damaligen Zweiflern.
      Also warum tut ihr es denn jetzt schon wieder???
      Denkt Mal darüber ein klein wenig nach…und über all das was Einar euch gelehrt“.

      Einar ist nicht Yoda doch ich mag ihn. Er ist Weise und gerecht.

      Es geschehen noch Zeichen und Wunder….denn sie taten es….grins..

      Heute schmunzelt Einar, aber nicht aus Freude…nein….aus Erleichterung das es die Anderen endlich verstehen.

      Was ist das alles des öfteren nur für ein steiniger Weg?
      Das war jetzt nur für Einar eine rhetorische laut gedachte Frage…grins..

      Einen schönen Restsonntag werter Anti-Illuminat, guter Kamerad….zw. Smiley.

      Heil und Segen auf all Deinen Wegen…wünscht Einar.

      MdG Einar

      PS.
      An unsere hier Mitlesenden Kameraden…
      Einar weiß das wie Keinar…lach…

      Gibt Mal endlich ein klein-wenig mehr Gas…lach..
      Auch Euch wünscht Einar immer Heil und Segen auf all Euren Wegen und unser Herz heißt Euch stets in der wunderschönen Heimat des Mitternachtsberges willkommen.
      Ehre wem Ehre gebührt.
      Seid willkommen! Kommt endlich Heim!
      Der Blutzoll ist hoch und der Wahn feiert seine perversen Blüten.
      Die Gerechtigkeit schreit nach einem wohlwollenden Ende.
      Lasset endlich Vernunft einkehren…

      …von mir aus auch Einfliegen…zw. Smiley.

      Ihr müßt wissen das Einar schon immer Mal so einen heißen Ofen fliegen wollte und will um natürlich auch gewissen bösartigen Leutchen die Hinterteile wegzubrutzeln…..lach…

      Wohl an….Treue und Ehre….
      Das Mutterland ruft und die Söhne kehren….
      ….um der Bösartigkeit das Fürchten und wieder Anstand zu Lehren.

      Wohl an…und Glück auf…zw. Smiley.

      Reply
      1. 5.1.1

        Anti-Illuminat

        Die auch einen schönen Gruß,

        Vergiss nicht: Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. Man kann von Trump halten was man will. Auch die Frage ob er jetzt zum Geldadel gehört oder auch Epsteins Insel selbst war, ist zwar bedenklich aber jetzt nicht entscheidend. Das entscheidende ist das er allen gezeigt hat wie bodenlos korrupt das ganze System hier läuft besonders in seinen letzten Wochen(siehe auch Ablehnung der Richter über den Wahlbetrug überhaupt darüber zu verhandeln). Das ist ganz wichtig für den Aufwachprozess. Nach Nicolas von Reensburg sollen die VSA am Ende auf Seiten der RD kämpfen. Nicht vergessen: Am Tag vom Trumps Wahl reiste Kerry in die Antarktis und das Blatt wendete sich am Wahlabend zugunsten Trumps. Jetzt 4 Jahre danach sieht jeder Amerikaner wie bodenlos korrupt ihr Land ist. Noch hoffen einige auf Trumps Rückkehr. Er hat aber dazu jetzt keine Macht. Selbst das Militär ist durchseucht von Verrätern. Wenn er nochmal was zu sagen haben will dann nur mit Hilfe der RD. Und da greifft der alte van Reensburg

        Reply
  13. 4

    ennos

    Kein Bauer, kein Essen!

    Bauernprotest soll verlängert werden. Groβe Kolonnen seien unterwegs nach Berlin, angeblich auch aus Holland. Jawohl, weiter so!

    https://www.metropolnews.info/mp491486/arminius-runde-15-bauernproteste-in-berlin-medien-ignorieren-politik-weicht-aus

    Reply
    1. 4.1

      Sylvia

      Sei gegrüßt, liebe ennos!

      Ja, die Bauern wollen durchhalten! Sie haben ja nichts mehr zu verlieren… Meine Eltern haben wieder Fotos geschickt, weißt ja, wir können nicht hin.
      Ein Bauer, der interviewt wurde, sagte, dass sein Sohn mal den Hof übernehmen sollte, wie’s aussieht, werde aber daraus nichts werden. Soo traurig. 🙁
      Aber die Bauern werden von den Berlinern mit Essen versorgt. Schon mal ein Anfang…

      https://youtu.be/Iq-1q0h2i8Y

      Hier mal was zum Angucken (das Gelaber von diesem Martin muss man sich ja nicht antun). Am Brandenburger Tor schwenkt so ein Vollidiot eine Judenfahne, was das mit den Bauern zu tun haben soll, ist mir zwar nicht klar…

      https://youtu.be/9oCRH7v6nTo

      Herzliche Grüße von uns

      Reply
      1. 4.1.1

        Ma

        Blut und Boden liebe Sylvia, Blut und Boden. Das ist das was sie zerstören müssen, meinen sie, genauso wie die Eichen, die unsere tiefe Verwurzelung darstellen.

        Die Bauern bräuchten die Politik nur bedingt, wenn ihnen die Leute ihre Wertschätzung zeigen würden, würde es ihnen vermutlich mehr helfen den Rücken zu stärken.
        Sie sollten die Milch besser ab Hof verkaufen, genauso wie anderes, aber die lassen sich immer andere Lügen einfallen um die Tiere abzuschlachten oder einzupferchen. Alles was die Qualität beeinträchtigt ist ihnen recht. Sehr ökologisch vor allem Obst und Gemüse anzupreisen, dss vom A… der Welt kommt, während man selbstverständlich ein richtiges Steak um die Ecke beim Bauern bekommt, aber vor allem den Wucherprinzen müsste der Hahn abgedreht werden.

        Sind die Bauernmärkte noch offen oder haben die geschlossen? Habe eben oben was gelesen in einem Verweis, dass Milch angeblich so schlecht sein soll? Die pasteurisierte bestimmte, die entzieht dem Körper Mineralien, die rohe wird so durch die Futtermittel verhunzt, die die Bauern offensichtlich zwangsmäßig geben müssen, das einem schlecht werden könnte. Sollen sie doch mal ihren Ferrari mit Diesel oder Wasser betanken und sehen was rauskommt.

        VG
        Ma

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Sylvia

          Sei gegrüßt!

          Mit „Blut und Boden“ gebe ich Dir vollkommen recht. Nur, die Blutsauger sind so dumm, ihre Wirte ausrotten zu wollen… die Ewigverfolgten können doch nichts anderes als abkupfern.
          Wie gesagt, das mit den UNRAA-Camps wusste ich nicht. Ich konnte das immer nicht glauben, dass so viele von denen in allen wichtigen Positionen sitzen, jetzt ist es mir das klar…

          Klar, wenn alles ordentlich wäre, hätten die Bauern ihr vernünftiges Einkommen und nicht nur die Bauern, Arbeit an sich wäre ganz anders definiert. Wie Rico das noch aus seiner Kindheit kennt… auf dem Körnerplatz in DD-Loschwitz waren der Milchladen, der Fahrradladen, das Grünwaren-Geschäft, der Kunstgewerbeladen, der Spielzeugladen, eine Konditorei, eine Fleischerei, der Fisch- und Getränkehändler, der Bäcker, der Lebensmittelladen, der Blumenladen – und auch der Schnapsladen 😉 Alles war da, außer, wenn man mal Sachen brauchte, ging man über’s Blaue Wunder nach Blasewitz, dort waren auch Bekleidungs-Geschäfte.

          Die EU mit ihren schwachsinnigen Verordnungen tat und tut ihr Übriges (ich kenne das aus beruflicher Erfahrung). Hier haben wir die Konsum e. G. (1888 gegründet), den Bio-Markt Podemus, die regionale Produkte anbieten. Leider können sich das viele Rentner mit ihren 1.000 EUR nicht leisten und auch viele natürlich auch viele Familien nicht. Andererseits gibt’s auch die aus BaWü usw. Zugezogenen, die am Elbhang „Architektenhäuser“ (diese Juden-Kästen) errichten, obwohl dort alles denkmalgeschützt ist, aber die sind ja in den betreffenden Positionen, die können sich das natürlich leisten.

          Rico hat Dir „Die Heiden von Kummerow“ in dem Strang zu Rudolf Steiner geschickt.

          Liebe Grüße von uns 🙂

          Reply
        2. 4.1.1.2

          Falke

          @Alle,

          Dieses Buch wurde vor einiger Zeit hier auf dem LC Blog schon mal vorgestellt. Danach bleiben so gut wie keine Fragen mehr offen. Ich bin jetzt bei Kapitel 11. Auf einen Ritt kan man dieses Werk sowieso nicht durchziehen. Gerade nach Kapiel 6 -der rote Terror- dürfte für die meisten eine Erhohlungspause sehr ratsam sein.
          Es sollte aber Pflichtlektüre sein für jeden Wahrheitssucher.

          Hier als Hörbuch komplett.

          https://archive.org/details/dasmaerchenvomboesendeutschen

          Gruß Falke

          Gruß Falke

          Reply
        3. 4.1.1.3

          Ma

          Hallo Sylvia,

          die Weltenbeglücker können nicht anders. Ich nehme mittlerweile an die Geldgeilheit hängt mit der Beschneidung zusammen. Dann bekommen sie von ihrem Rachegott den Auftrag die Welt zu erobern und werden mit dem Bibel- und Talmudquark zugequatscht und gehirngewaschen, dass das Gehirn keinen Platz mehr für was andereshat. Soll keine Entschuldigung sein, aber so denke ich könnte es ablaufen. Vermutlich NLP in Reinstform.

          Die Bauern müssen natürlich zulangen, weil die Wucherer die Preise für alles hochtreiben. Wenn im 2. Wk ein Panzer mit einer Gallone Sprit/Diesel 100 Meilen fuhr, weiß man wer bei den Herstellern am Drücker sitzt und zwar durch die Bank. Wie Ludendorff schleußen sie Freimaurer in Vereine ein. Bin mir sicher im lokalen Bienenzüchterverein das ist auch so einer…

          Die Sowjetunion 2.0, jetzt mit Sitz in Brüssel muss auch gehen. Die Brits haben es vorgemacht. Das ist alles auf global ausgelegt. Da werden die Leute auch versch… in dem Verein.

          Danke an Rico, hatte es gesehen und bereits reingeschaut. Musste erst was fertigmachen. Dieser Martin😁wie er Theo Lingen über den Tisch zieht, sehr schön. Die Kühe sehen schon mal viel besser aus als das arme Viehzeug heute. Habe mich auch schonmal gefragt, wieso die Bauern die Kühe nicht kehr auf die Weide treiben. Bewegung, Muskeln, fressen, aber wir sind ja jetzt kultiviert im freiesten Land auf deutschem Boden.

          Einen schönen Abend noch!

          Ma

          Reply
        4. 4.1.1.4

          Sylvia

          @Ma

          Wir hatten auch irgendwo gelesen, dass mit der Beschneidung ein bestimmtes Hormon nicht gebildet wird, weiß leider nicht mehr, wo das steht. Ist schon pervers, wenn die Rabbis am Pimmel vom Kind dann rumlutschen. Es muss aber auch ein Gendefekt bei ihnen vorherrschen, das ist ja erwiesen. Siehe nur dieses blöden Feste, wo die mit ihren Schläfenlöckchen um einen großen schwarzen Würfel tanzen. Sie hassen uns, wollen die weiße Rasse vernichten, aber nisten sich bei uns ein, weil sie nur nachahmen können…

          Na ja, das ist nicht ganz richtig, was ich sage, sie haben ja neben der o. g. „Kultur“ ihre eigene „Architektur“, d. h. sie setzen ihren überall ihren Kackfleck hin… wie ich schon sagte, diese bunkerähnlichen Bauten (Architektenhäuser) am Elbhang, an dem die schönen alten denkmalgeschützten Häuser unserer Vorfahren stehen, sind eine Schande! Als ich die Neue Synagoge das erste mal gesehen hatte, konnte ich meinen Augen nicht trauen: https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Synagoge_(Dresden).

          Apropos Bauernmärkte, da gibt es einen Kanal auf Telegram „Bauernkarte“, zumindest in Sachsen kann man sich die Produkte liefern lassen.

          Viele Grüße

          In Sachsen gibt’s so einige Bauernmärkte

          Reply
          1. 4.1.1.4.1

            Ma

            @Sylvia,
            ja, das kommt noch dazu, dass sie an den Kleinen rumlutschen. Eigentlich voellig abartig, aber das haben sie gut hinter der Pseudoreligion versteckt. Die Typen mit den Locken sind die Lokis, die haben einen an der Klatsche. Das die uns hassen ist klar, weil sie selbst eigentlich nichts hinkriegen. So manche Haeuser kommen siehe unten, kommen mir vor als waeren die sog. Architekten hingegangen und haetten die Plaene kopiert, mehr ist das nicht.

            In Hambrug haben sie in einem Viertel eine Strasse mit diesen Baukloetzen zugestellt. Der Wendrin hatte mal geschrieben, dass die irgendwie mit den Azteken, wegen der Schlange, in Verbindung stehen muessen. Die Bauten sehen auch aus Pueblos. Ist natuerlich einfacher, weil die Heinis, die sie einnisten wollen fuehlen sich dann schneller heimisch als in den geschwungenen alten Bauten, aber die hat Churchill/Eisenhower und sein Pack ja damals zum groesstenteils aus dem Weg gerauemt. Wendrin hat in einem Buch eine Landkarte von Ninive von den Spezialisten veroeffentlicht und eine germanische danebengestellt. Da ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie schlimm es fuer mich ist, mir das anzuschauen. https://archive.org/details/SeitenAusDieEntzifferungDerFelsenbilderVonBohuslnAlles32/page/n1/mode/2up Das Gebaeude zu der Synagoge ist h… wie ein Kropf. Die stellen ueberall diesen haesslichen Kram hin, seien es Museen oder sonstiges. Alles nur nach Geld gebaut.

            Muss ich mal schauen, ob die Bauernmaerkte noch offen sind.

            VG

        5. 4.1.1.5

          Sylvia

          Hier sind ganz viele solcher schlimmen „Bauten“ als Einfamielenhäuser oder sie verschandeln alte Bauwerke wie z. B. das Militärhistorische Museum, Architekt: Daniel Liebeskind… noch Fragen? http://www.mhmbw.de/. Dieser Keil hat ja auch seine Bedeutung. Kommt von den Bolschewisten:
          “ Mit dem roten Keil schlage die Weißen. El Lissitzkys Propagandaplakat aus dem Russischen Bürgerkrieg von 1919/1920 und der Kampf um die Tragweite der kommunistischen Revolution.[…]“
          Ich gehe mal ein bisschen Vitamin D tanken 😉

          Reply
      2. 4.1.2

        arkor

        Die Bauern werden beste Zukunftsaussichten haben…..im Reich..

        Reply
      3. 4.1.3

        ennos

        Seid gegrüßt!

        Ja, komisch. Ob der vor dem Brandenburger Tor eine eigene Demonstration abhält? Also da kam gar nichts in der Glotze. Jetzt weiβ man nicht mal, warum der so heftig wedelt. Hhmmm, das ist aber echt nicht in Ordnung, daβ man nichts erfährt, oder kann das jemand anders sehen?

        Reply
        1. 4.1.3.1

          Sylvia

          Tja, liebe ennos, ist das verwunderlich… rhetorische Frage 😉 Dort, wo die Mädels Essen an die Bauern verteilt haben, Unter den Linden, befindet sich schräg gegenüber die das Studio vom ZDF und das muss von Bullen bewacht werden! Wie armselig!

          Wir haben keinen Fernseher, aber ich habe mal geguckt, was die Journaille so „berichtet“. Ist schon klar, dass man komplett verblöden muss, wenn man sich täglich diesen Mist reinzieht und daneben keine alternativen Beiträge außerhalb des Mainstreams wahrnimmt. Hier mal eine Kostprobe: https://www.tag24.de/berlin/hunderte-corona-gegner-gehen-auf-die-strasse-1820755. Von den Bauernprotesten habe ich nichts gefunden, aber über die gestrige Demo vorm Brandenburger Tor zum Großen Stern steht ein kleiner Artikel.

          Lieber Gruß

          Reply
        2. 4.1.3.2

          Sylvia

          @ennos

          Habe eben mit meinen Eltern telefoniert, in den Qualitätsmedien haben sie wohl nichts von den Bauernprotesten berichtet.
          Viele der Trecker stehen nachts in der Karl-Marx-Allee, somit ist die eine Fahrspur blockiert. Da regt sich doch eine Nachbarin von meinen Eltern darüber auf. Naja, mein Vater ist ja nicht auf den Mund gefallen und hat ihr ein bisschen die Meinung gegeigt. Verstanden hat’s sie’s wohl nicht, sind eben Blödschafe und Nestbeschmutzer.

          Reply
    2. 4.2

      hardy

      Die Sau hats doch gesagt:
      „Auch wenn es null Infizierte/Kranke in Deutschland geben sollte

      wird die FFP2-Maskenpflicht nicht beendet werden
      wird der Lockdown-Terror weiter aufrechterhalten
      geht die Zerstörung unserer Wirtschaft weiter voran
      werden die Deutschen weiter mit einem Impfstoff durchgeimpft werden
      der, wie viele Wissenschaftler sagen, eine biologische Waffe ist und unser Erbgut irreversibel verändern wird
      kann und wird der Lockdown noch weiter verschärft werden
      einfach, weil es politisch zur Durchsetzung der Neunen Weltordnung so gewollt ist.“

      Boris Reitschuster schreibt dazu (Quelle): https://reitschuster.de/post/merkel-harter-corona-kurs-ist-politische-entscheidung/
      https://michael-mannheimer.net/2021/01/31/was-auf-uns-zukommt-ewiger-lockdown-totale-ueberwachung-per-koerperchip-ende-der-reisefreiheit/

      Reply
      1. 4.2.1

        hardy

        allerdings, wer jetzt meint, nur die merkel muß weg und alles wird gut, der wird sich getäuscht sehen, denn diese Witzfiguren haben alle nix zu sagen auch wenn sie noch soviel reden.
        Die nächste Pappnase wirds genauso machen, weil die Schlitzohren und Krummnasen im Hintergrund entscheiden eben für verschiedene Länder differenziert und Deutschland ist ja so puhpaböse, daß es besonders bestraft werden muß…

        Reply
  14. 2

    Ma

    Hier ist der Name bereits Programm. Typisch deutsche Worte. Sollen sie a la
    „Warum all Juden der Welt gerade das deutsche Volk am meisten hassen
    Obzwar fast alle Juden der Erde jiddisch, d.i. ein vermantscheltes Deutsch verstehen — welchem Umstande zu 99% der „Deutschenhaß“ in aller Welt zuzuschreiben ist, weil all diese Juden sich fälschlich als Deutsche ausgeben!“ etwas in dem Rest der Welt hervorrufen?.

    NATÜRLICH NICHT die heutig, falschen Fuffziger sind die Opfer nicht Täter….
    VG und einen guten Start in den Tag der Sonne.

    Reply
  15. 1

    ennos

    Ein Kurzfilmchen über die kleinen „Bälle“, an denen Antennen haften.
    https://rumble.com/vbnb1j-covid-vaccine-explained.html
    … Strategie kommt bei ca. 1:35

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen