54 Comments

  1. 13

    hardy

    Nolte: Andrew Cuomos Massaker im Pflegeheim hat sich als eine weitere wahre „Verschwörungstheorie“ herausgestellt.
    https://telegra.ph/Nolte-Andrew-Cuomos-Massaker-im-Pflegeheim-hat-sich-als-eine-weitere-wahre-Verschw%C3%B6rungstheorie-herausgestellt-02-01

    Reply
  2. 12

    GvB

    Julia Klöckner gegen Bauern.Auch eine alte Fahne der Bauernbwegung (Landvolk)wird nun zum „Nazi“-Symbol umgedeutet..

    Hier in dem untenstehenden Artikel wird die Nazikeule wieder fleissig geschwungen. Warum? Um zu diffamieren,

    abzulenken von den fatalen Klöckner-Gesetzen in der Landwirtschaft. Es geht für die Bauern ums ganze… ums Überleben!

    Die Bauern über die Politiker :
    „Sie säen nicht, sie ernten nicht, aber sie wissen alles besser.“

    https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/antisemitische-symbole-bei-bauern-protest-in-berlin-was-es-mit-der-e2-80-9elandvolk-e2-80-9c-bewegung-auf-sich-hat/ar-BB1daoEf
    Ausmisten in Berlin – Bauern mit Traktorenkorso in der Hauptstadt zu mehrtägigen Protesten

    https://snanews.de/20210126/bauerndemo-berlin-report-677991.html

    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/16526

    1919: Bauern. Bonzen, Bomben….https://www.youtube.com/watch?v=q5BpL-YVqXk

    Reply
  3. 11

    GvB

    Nanu.Zwei Kommentare verschwunden?!

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      Merkel sagt es uns ins Gesicht!
      Die indirekte Impfplicht… „wer sich nicht impfen lassen will..muss halt auf div.Dinge verzichten..!“
      ..und..wenn „Virus XYZ“ mutieren…. geht alles von vorne los!“
      https://www1.wdr.de/av/daserste/video-farbe-bekennen-mit-bundeskanzlerin-angela-merkel-102.html

      Reply
    2. 11.2

      GvB

      ❌ NWO AGENDA DEMASKIERT – WELTWEITE GLEICHSCHALTUNG DER REGIERUNGEN ❌

      TEILEN ‼️

      ⚠️ Es ist so offensichtlich, dass man es kaum glauben kann. In allen Regierungen dieser Welt wurden die gleichen Corona Mechanismen installiert. Die Welt ist in Beugehaft! Um unsere Freiheit und Grundrechte wiederzuerlangen müssen wir uns einen genverändernden 💉Impfstoff injizieren lassen und mit unserer Gesundheit bezahlen! Und selbst mit der Impfung wird es keine Normalität mehr geben. Unsere Demokratie wird Tag für Tag abgetragen und durch einen zentralisierten, weltweiten Kontroll- und Überwachungsstaat ersetzt. Die globale Schattenregierung tritt ans Tageslicht: Corona ist die offizielle Geburtsstunde der Neuen Weltordnung!

      Research: Bilderberg Konferenz, Event 201, World Economic Forum, Great Reset, Club of Rome, Trilateral Commission, Council on Foreign Relations, Rotary International, Group of Thirty, Rockefeller-Foundation, Gates Foundation.

      >Nahezu alle Politiker in der Welt benutzten gleichlautende Ansprache-Texte zum Impfen.

      Diese Informationen sind inzwischen über verschiedene Quellen durchgesickert, an zahlreichen Orten weltweit. Wir berichteten in der Vergangenheit bereits davon (Rockefeller Foundation, Lockstep Papers, World Economic Forum, Great Reset, Event 201 usw.!) Der NWO Plan manifestiert sich länderübergreifend!

      Reply
    3. 11.3

      Skeptiker

      @GvB

      Schon merkwürdig

      Reinkopiert.

      ============

      @achaimenes

      Komisch, ich habe Sie wohl mit einem Namen, verwechselt.

      Quelle:

      https://michael-mannheimer.net/2021/02/02/corona-diktatur-entziehen-wir-uns-ihren-programmierungen-und-lassen-nur-eine-autoritaet-zu-die-ueber-uns-selbst/#comment-422421

      Archimedes – Der Mann der die Welt veränderte (DOKUMENTATION 2014 / German)

      Heute mal ab hier.

      https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1166

      ===========

      Hier komplett.

      Das Problem ist aber, das ich mein erweiterten Kommentar, hier auf der Lupo Seite nicht mehr finden kann.

      P.S. So gesehen ist das eben nicht komplett, Sprich ich musste mein geistreichen Kommentar auf der Seite von Michael Mannheimer einfach aufgeben.

      Gruß Skeptiker

      Reply
    4. 11.4

      ma

      Bestimmt vom Mossad programmiert:-) schon gesehen? https://archive.org/details/neueenthullungen12ahlw

      Reply
      1. 11.4.1

        Skeptiker

        @ma

        Durchaus möglich, aber ich bin Zyklon B geschützt, weil ich Lebe ja schon in der Hölle, das überleben die eh nicht, ich meine die vom Mossad.

        Großangelegter Angriff auf die Gaskammertemperatur die Zweite diesmal Verrat durch eingeschleußten Feind von Innen!

        Hier komplett.

        https://docplayer.org/53609208-Grossangelegter-angriff-auf-die-gaskammertemperatur-die-zweite-diesmal-verrat-durch-eingeschleussten-feind-von-innen.html

        ===============

        Tendenziell müsste Zyklon B ja eine freie Energie Quelle sein, was sich Nicolaus Tesla sich erträumen lassen haben könnte.

        Nikola Tesla

        Hier komplett.

        https://de.wikipedia.org/wiki/Nikola_Tesla

        =============

        Weil wenn man 6 Millionen Untote mit Zyklon B verschwinden lassen kann, wo ist dann überhaupt eine Knappheit von Energie zu erahnen?

        Ich sage ja, irgendwie stimmt was mir der Deutschen Geschichte nicht, ich meine nach 1945.

        P.S. Warum muss ich gerade Lachen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
    5. 11.5

      Maria Lourdes

      Die waren im Papierkorb Götz – weiß der Teufel warum, ich nicht!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    1. 10.1

      ma

      dachte du meinst andere offizielle Sterbezahlen, hardy.

      Reply
  4. 9

    x

    Und wenn der Strom per Leitung ins Haus ausfällt?

    https://www.youtube.com/watch?v=jgcKF1mFpIk

    Reply
  5. 8

    x

    https://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Corona-Krise-Fuer-Wirte-im-Kreis-Landsberg-geht-es-ans-Ersparte-id58912066.html

    Die Wirtin vom Metzgerwirt in Hurlach – Ldk. Landsberg am Lech, hat angeblich einen Brandbrief an Söder gesendet, finde ihn aber im Netz nicht? Es handelt sich um eine bisher sehr frequentierte Stadel- Gastrnomie mit Balkon im Inneren und einer Freifläche unter Kastanienbäumen (im Sommer) mit vielen Angestellten.

    Reply
  6. 7

    Ma

    Und dennoch werden teilweise wahllos Sachen eingestellt, bei denen es den Anschein erstellt, diese nicht nicht hinterfragt zu haben. Da allerdings jeder einen anderen Wissensstand hat, ist dies wiederum schwierig.

    Frueher habe ich mich gefragt, was der Spruch „Ich weisz, dass ich nichts weisz“ bedeuten soll, und dachte ok ich weiss nichts. Nach dem „Aufwachen“ (wie wach kann man sein?) wurde mir klar, dass ich nichts wusste. Da sich das auf alle Bereiche unseres Lebens bezieht und nicht nur auf Geschichte, wer ist schon erwacht?

    VG
    Ma

    Nachtrag: David Icke, dieser Shill/Lockvogel/Gatekeeper? Hier weiter https://www.bitchute.com/video/fv5U914JTBMq/

    Reply
    1. 7.1

      Bettina

      This video is unavailable as the contents have been deemed potentially illegal within your country by our moderation team.

      Reply
      1. 7.1.2

        Maria Lourdes

        Wird das hier wohl gemeint sein:

        https://www.bitchute.com/video/XxZSf4kEGLfl/

        Gruß Maria

        Reply
      2. 7.1.3

        Ma

        @Bettina,

        ja, du musst vor der Wahrheit beschuetzt werden;-). Schau hier gibt’s fuer Firefox ein vpn-Plugin https://addons.mozilla.org/en-GB/firefox/addon/cyberghost-vpn-free-proxy/ . Das erscheint in der rechten, oberen Ecke, wenn installiert, anklicken, Land auswaehlen und dann sollte es gehen. Dasselbe gibt es auch von Nordvpn, https://addons.mozilla.org/en-GB/firefox/addon/nordvpn-proxy-extension/ kann dir allerdings nicht sagen, wie es da funktioniert, ich denke gleich.

        VG
        Ma

        Reply
      3. 7.1.4

        GvB

        „Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer. Kalt lügt es auch (…) und was er auch redet, er lügt“,

        Das konnte man heute abend auch wieder sehen und hören umgemünzt auf Merkel:
        …..und was SIE auch redet, sie lügt“.
        Aber halt, sie hat dem geneigten Zuschauer doch gesagt was sie vorhat!?Man muss nur genau zuhören..

        https://www1.wdr.de/av/daserste/video-farbe-bekennen-mit-bundeskanzlerin-angela-merkel-102.html

        -Keine Haftung des „Staates“ für Impfschäden!
        -Verlängerung des Einsperrens.(Lockdown)..und wenn der mutierte „Virus“ aus XYZ zuschlägt…gehts weiter wie bisher!
        -Frech grinsend log sie nicht einmal, sondern sagt es dem Volk frech ins Gesicht!
        …………..
        -Der „Staat“ ist nicht kalt, sind es nicht eher bestimmte Protagonisten!?

        Reply
    2. 7.2

      GvB

      Endzeit-Stimmung…

      The New Pope (2020) – Marilyn Manson Pays a Visit – YouTube-
      Satanismus

      https://www.youtube.com/watch?v=_Ss3lRTQocM

      ….erinnert mich an das hier Eschatus http://johnguycollick.com/eschatus-bruce-pennington-1976/

      Reply
      1. 7.2.1

        GvB

        DIE Isländer haben damals das Parlament ca.eine Woche belagert dann trat die Regierung zurück!
        ………………………………………………………………………………………………………………………………………………………..

        Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [02.02.21 18:35]

        Wie man die 1% besiegt – Island hat es geschafft: http://derwaechter.net/1311-2

        Island inhaftiert 7 Bankmanager wegen Kursmanipulation: https://goo.gl/Som9is

        Island will den Banken das Recht zur Geldschöpfung entziehen: http://derwaechter.net/5263-2

        Islands Hauptstadt beschließt, alle israelischen Produkte zu boykottieren: https://goo.gl/Gm18qm

        2009 verkaufte McDonald’s die letzte Mahlzeit in Island. Und die sieht heute SO aus: https://goo.gl/8agMVZ

        Island demütigt FBI-Agenten, die planten, Assange einzukreisen, und fordert sie zum sofortigen Verlassen des Landes auf: https://goo.gl/TgLJ6e

        👇
        t.me/frieden_rockt_offiziell

        Reply
        1. 7.2.1.1

          GvB

          Myanmars EX-Präsidentin Aung San Suu Kyi…gehört zum deepstate!
          ….sie traf Obama, Merkel, Gauck, Allbright, Hillary Clinton…..
          und im spd-Haus war sie auchmal:
          https://www.tagesspiegel.de/politik/suu-kyi-auf-deutschlandbesuch-gabriel-ueberreicht-aung-san-suu-kyi-den-willy-brandt-preis/9750438.html

          Mehr aktuelles auf:
          https://news.feed-reader.net/3251-myanmar.html

          Reply
          1. 7.2.1.1.1

            Maria Lourdes

            Burma/Myanmar – Ein neuer „demokratischer“ Dorn wird China in die Seite gestoßen!
            Ein Pulverfass das durch zunehmende Demokratie-Bestrebungen -natürlich mit westlicher Hilfe, wie CIA, MI6 usw.-der ideale Zündfunke sein kann.
            https://lupocattivoblog.com/2012/01/13/burmamyanmar-ein-neuer-demokratischer-dorn-wird-china-in-die-seite-gestosen/

            Gruss Maria

  7. 6

    Skeptiker

    Also heute geht die Lupo Seite, sprich, ich sehe die letzten Kommentare.

    P.S. Ich bin der Meinung, gestern habe ich ein Kommentar reingestellt, wonach 20 Millionen, von den angeblich 80 Millionen, Deutschen die Impfung überleben sollen.

    Nach meiner Erinnerung war das ein Video von Robert Stein, aber kann auch sein das mich gerade täusche, weil ich finde Video nicht mehr.

    Weil gestern war ich auch schwer genervt.

    Kein Wunder.

    DIENSTAG, 02. FEBRUAR 2021

    Enttäuschung über Impfgipfel

    Spahn warnt vor „harten Wochen der Knappheit“

    Die Ergebnisse des Impfgipfels sorgen bei Oppositionspolitikern wie Habeck und Lindner für Enttäuschung. Der Gesundheitsminister warnt vor „harten Wochen“ und der Biontech-Chef erklärt, warum er nicht mehr Impfstoff liefern kann.

    Trotz des angekündigten Nachschubs der Hersteller sieht Gesundheitsminister Jens Spahn keine schnelle Entspannung bei den Corona-Impfstoffen. Beim „Impfstoffgipfel“ sei allen Teilnehmern klargeworden, dass es in diesem ersten Quartal bis in den April hinein noch „harte Wochen der Knappheit“ geben werde, sagte der CDU-Politiker am Montagabend in der ARD. „Das lässt sich nicht schneller beschleunigen, übrigens auch mit Geld nicht“, hätten die Hersteller klargemacht. Geld sei nicht der begrenzende Faktor.

    Hier weiter.

    https://www.n-tv.de/politik/Spahn-warnt-vor-harten-Wochen-der-Knappheit-article22331806.html

    ============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      Skeptiker

      Corona-Diktatur: Entziehen wir uns ihren Programmierungen und lassen nur eine Autorität zu: Die über uns selbst.

      Von Michael Mannheimer, 02. Februar 2021

      Hier komplett.

      “Dies ist die größte, organisierte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit, und die Presse begrüßt diese Verschwörung mit offenen Armen. Sie werden in zehn Jahren nichts mehr besitzen, und Sie werden auch keine Rechte mehr haben.”

      “Sie bewegen sich vom Sozialismus, wo Sie noch etwas besitzen, zum Kommunismus, wo die Regierung alles besitzt”

      https://michael-mannheimer.net/2021/02/02/corona-diktatur-entziehen-wir-uns-ihren-programmierungen-und-lassen-nur-eine-autoritaet-zu-die-ueber-uns-selbst/

      ================

      Corona- und NWO-Diktatur: Sie haben nur solange Macht über uns, solange wir sie ihnen geben
      “Sie können uns nicht dazu zwingen, mit ihrer Technologie und ihrer Künstlichen Intelligenz in unser Inneres hineinzutreten.

      Wenn wir entscheiden, dass sie draußen bleiben, dann bleiben sie draußen.” Wie richtig diese Aussage der Autorin Kerstin Chavent, ist (s.u.), mag an folgenden Ereignissen aus der jüngsten Vergangenheit erkennbar werden:

      Wenn ich nur wüsste wo ich das Video gesehen habe, das 20 Millionen Deutsche überleben sollen.

      Aber das Video war nicht auf Deutschlang gemeint, sondern weltweit, Sprich, damit eben 7 Milliarden eine Corona Impfung bekommen, um dann natürlich nicht sofort zu sterben, sondern erst Monate später, weil das würde ja zu auffällig sein.

      Logischer Weise, liegt das dann aber gar nicht an der Impfung, sondern an eine neue Corona Virus Mutation.

      P.S. Jetzt habe ich das Video.

      Georgia Guidestones – Countdown zum Great Reset?

      https://youtu.be/XY8Ff7ge7-Y?t=1339

      =============

      Hier als Ganzes.

      https://youtu.be/XY8Ff7ge7-Y

      =============

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 6.1.1

        Skeptiker

        @Sylvia

        Ich habe eine gute Nachricht für Dich, die Dreckschleuder aus der Schweiz, die ja unter 4 Namen schreibt, wurde gesperrt.

        Reinkopiert.

        =============

        Michael Mannheimer

        Autor
        Reply to

        Nostradamus
        2. Februar 2021 13:08

        Wegen schwerer Beleidigung eines Kommentatoren sind Sie ab sofort gesperrt.

        ===========

        Quelle, man muss nach unten gehen, zumindest geht es mir so, bei über 200 Kommentaren.

        https://michael-mannheimer.net/2021/01/31/was-auf-uns-zukommt-ewiger-lockdown-totale-ueberwachung-per-koerperchip-ende-der-reisefreiheit/#comment-422288

        ==========

        Walpurgisnacht

        Hier als Ganzes

        https://de.wikipedia.org/wiki/Walpurgisnacht

        =========

        Man muss das Stück nur so umdeuten, das der Idiot aus der Schweiz verbrannt worden ist.

        FAUN – Walpurgisnacht (official video)

        https://youtu.be/nLgM1QJ3S_I?t=2

        ==========

        Lächel.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Sylvia

          @Skepti

          Danke für die Nachricht! Mich tangiert dieses Männekin zwar wenig … Ich hätte ja nicht mal gewusst, was der über mich schreibt, da ich gar nicht auf diesen Blogs unterwegs bin und den meisten, die dort schreiben, wird mein Name auch nichts sagen 🙂
          Wie gesagt, der hat ein gewaltiges Ding an der Bommel. Der hasst sich selbst und muss als Kompensation andere Leute schlimm beleidigen. Armselige Gestalt…

          Gruß

          Reply
      2. 6.1.2

        Sylvia

        @Skepti

        Die größte „Verschwörung“ ist wohl bislang der HC 😉 aber man weiß ja nie…

        Reply
  8. 5

    Sylvia

    Die Bauern mit ihren Treckern sind immer noch in Berlin! Im MS wird ja darüber geschwiegen… Unterstützen wir sie mit unseren guten Gedanken! Und die Berliner mit Essen.

    Grüße an alle

    Sylvia

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      …und auf Traugott Ickeroths >Seite immer wieder Videos, die die BRD& BRÖ-Blackwater-Polizei bei Übergriffen auf älter Frauen etc. zeigt.Immer feige zu mehreren Securitys auf einen Menschen! Erbärmlich.Alles wegen kenem Lappen im Gesicht

      BPK (BunzelpressKonferenz/Berlin.)der Hammer!
      ❗️01. Feb 2021 – Gesundheitsministerium weiß nix von Kollateralschäden wegen Lockdown.🙄
      https://www.youtube.com/watch?v=ZGp0E0J87zk
      👉@Nachrichtenwelt

      Reply
  9. 4

    arkor

    Was für ein Schwachsinn! Die meinen doch tatsächlich bestehendes Recht ließe sich umgestalten nach Belieben!
    Tja so funktioniert das nicht. Sehr dumm, was da geschrieben wird! Sehr dumm! Und insbesondere unverantwortlich da auch noch ungeklärte Rechtsfolgefragen fast ganz Europas in der Klärung sind, im Deutschen Reich.

    Ich weiss nicht, was das für Patrioten sein sollen….lach…aber es fehlt das Wesentliche….Sehr schädlich!

    https://n8waechter.net/2021/01/30/die-deutsche-loesung/

    Reply
    1. 4.1

      Bettina

      Da musst ich an dich denken arkor, als ich das vor ein paar Tagen gelesen habe. 😉
      Ich hatte schon darauf gewartet, was du wohl dazu sagen wirst!

      ‚Als aber dann am nächsten Tag einige Kommentare dazu geschrieben waren, hab ich die Hoffnung doch nicht ganz verloren.
      Bis gestern hatte sich der N8wächter noch nicht geäußert darüber, warum er dieses Pamphlet bewirbt.
      ____________________

      Apropo Holofeiertag, da hat sich ja die senile Knoblauch sehr schlau geäußert:
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article225129695/Knobloch-wendet-sich-bei-Holocaust-Gedenken-direkt-an-die-AfD.html
      Ich Zitiere:
      „Knobloch wendet sich direkt an die AfD – „Sie haben Ihren Kampf vor 76 Jahren verloren“
      Sollte man hier den Kommentaren nach, eine Durchschnittsmeinung der Bevölkerung vermuten, dann könnte man auch sämtlichen Mut verlieren.
      Seltsamerweise hat fast keiner dieser Schreiberlinge geschnallt, was uns die Judenheit damit sagen will!
      Es geht darin nicht um die Afd, es geht hier einzig um das deutsche Volk!

      Vielleicht werde ich es noch erleben, und blicke sogar recht schadenfroh in die Zukunft, wenn auch der letzte bemerkt hat, dass man sich mit dem Feinde nicht ins Bette legt.

      Wohl an liebe Kameraden
      Bettina

      Reply
      1. 4.1.1

        Falke

        @Bettina

        sehr informatives Video mit dem VL und Marianne.

        https://www.youtube.com/watch?v=JOo5H5jN028

        Dieses Hörbuch ist sehr erhellend.

        https://archive.org/details/dasmaerchenvomboesendeutschen

        Gruß Falke

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Bettina

          @Falke,

          das Video mit Marianne hab ich natürlich schon angesehen 🙂
          Vor einiger Zeit hab ich mit ihr telefoniert, da hat sie mir auch einige gute Bücher empfohlen. Eine sehr kluge Frau, ich bin sehr froh sie persönlich zu kennen.

          Das ‚Buch vom bösen Deutschen hab ich vor zwei Jahren allen meinen Kinder geschenkt.
          Seit einiger Zeit empfehle, oder verschenke ich Bücher nur noch, ausgeliehen wird nichts mehr. 🙂

          Z.B. hatte ich „Die schöne neue Welt“ von Huxley in dreifacher Auflage, weil ich die Unterschiede so faszinierend fand hab ich alle drei Bücher verliehen und bis heute nicht zurückerhalten. Leider ist mein Englisch nicht so gut, sonst hätte ich dieses auch noch miteinbezogen. Im Grunde genommen ergibt sich dadurch ein ganz anderes Bild und spiegelt wieder, was uns beim einfachen durchlesen gar nicht bewusst wird, oder eher nicht bewusst werden soll.

          Ich finde es sehr schade, dass die Leute nur noch Videos konsumieren und es anscheinend zu mühsam ist, mal ein Buch zu lesen.

          Lieben Gruß
          Bettina

          Reply
        2. 4.1.1.2

          Falke

          @Bettina,

          es geht mir mehr darum, daß die zwei Links immer mal wiederholt werden weil es doch Menschen gibt die mehr zuhören möchten als selbst zu lesen. Ich habe in den letzten Jahren auch einiges gelesen, aber z.Z. höre ich lieber zu.

          Mit Bücher verleihen habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Man muss meisten hinterher rennen das man die Bücher zurückbekommt.

          Lieben Gruß Falke

          Reply
        3. 4.1.1.3

          Fritz

          @Falke

          „Dieses Hörbuch ist sehr erhellend.

          https://archive.org/details/dasmaerchenvomboesendeutschen

          Eher schockierend. Wenn das die Masse begreifen würde…

          Ich musste heute ausnahmsweise Bus fahren. 3 Schulkinder waren drin. ich sass ganz hinten und hab dann den Fuddel abgenommen. Als Kinder bei ihrer Bemse ausgestiegen sind, haben sie mich beim Fahrer verpetzt. Ich hab den Fuddel dann so halb aufgesetzt. Was für ein armseeliges Land… Ich denke da so eher an den Bolschewismus und die DDR. OK, das BRDigunsunternehmen ist die selbe Scheisse.
          Bestimmt kriegen die Kinder ein paar Fleissbienchen ins Heft. Nächstes Mal sind die Eltern dran. Vielleicht weil kein Fuddel beim Geschlechtsverkehr oder so was oder Stefan Lanka gehört.

          Aber ich habe das Hörbuch gehört. Das ist doch der Film der hier läuft.

          Oder kann das wer anders sehen? (Ausser den beiden gehirnamputierten Schweizern)

          Gruss Fritz

          Reply
        4. 4.1.1.4

          Skeptiker

          @Fritz

          Mit Sicherheit kann das jemand anders sehen.

          Schau selber, ich will mich mit sein besten Kumpel aus Bayer, sprich „Markus Söder “ auch ohne Maske, eine Lektion erteilen.

          Hier.

          Al Bandy oder so
          2. Februar 2021 um 12:44

          https://morbusignorantia.wordpress.com/2020/10/30/das-ende-der-freiheit-oder-wie-wir-mit-corona-belogen-werden/#comment-54072

          ===========

          Noch Fragen?

          Dann hier.

          Reinkopiert.

          ===========

          Michael Mannheimer

          2. Februar 2021 21:24

          Sehr geehrter Kommentator. Ich bedanke mich für diesen Kommentar.

          Normalerweise reagiere ich nicht auf Anerkennung, da ich nicht den Eindruck entstehen lassen will, dass Anerkennung die Motivation meiner Arbeit ist. Wenn dem so wäre, wäre ich nicht auf der Seite des Widerstands, sondern würde bei den Verräter-Medien schreiben. Dort hätte ich sicherlich den einen oder anderen Judas-Preis eingeheimst.

          Mir geht und ging es immer allein um Wahrheit im Dienst der Freiheit von uns Menschen. Dafür habe ich alles aufgegeben, was viele Menschen als wichtig empfinden: Familie (die reden schon lange nicht mehr mit mir), Freunde (fast alle waren/sind links), sicheres Einkommen und meine deutsche Heimat. Mein Leben ist asketisch geworden: Recherchieren, schreiben, essen, schlafen. Mehr ist nicht.

          Doch ich vermisse nichts – und habe nicht eine Sekunde bereut, mich für diesen Weg entschieden zu haben. Denn aus meiner großen und Jahrzehnte langen Lebenserfahrung weiß ich: Kein Wert ist höher als die Freiheit.

          Quelle:
          https://michael-mannheimer.net/2021/02/02/corona-diktatur-entziehen-wir-uns-ihren-programmierungen-und-lassen-nur-eine-autoritaet-zu-die-ueber-uns-selbst/#comment-422421

          ===========

          P.S. Bitte nicht verwechseln mit Notdurft aus der Schweiz, oder nennet er sich „Nostradamus“

          ===============

          Archimedes von Syrakus (ca. 287 bis 212 v. Chr.) war das größte mathematische Genie der Antike und gleichzeitig einer ihrer produktivsten Erfinder. Seine Entdeckungen prägten die Entwicklung von Mathematik, Physik und Technik auf Jahrhunderte hinaus. Die Dokumentation zeigt das Universalgenie und seine Zeit in nie gesehenem Detailreichtum: Einzigartige Computeranimationen und Spielszenen lassen den antiken Mittelmeerraum lebendig werden und verdeutlichen, wie diese Welt Archimedes prägte — und wie er sie seinerseits mit seinen Entdeckungen entscheidend veränderte.

          Hier das Original, weil der ganzen Reiz- Überflutung der Medien, ins Gehirn geschissen, kann man schon mal leicht den Überblick verlieren.

          Hier das Original.

          Heute mal ab hier.

          https://youtu.be/4qik3BYjrkE?t=1166

          ==========

          Gruß Skeptiker

          Reply
      2. 4.1.2

        arkor

        Gott sei Dank Bettina ist es wieder nur ein weiterer Schwachsinn in der endlosen Reihe von Ebensolchen. Letztlich muss jedem klar werden, dass man seine Rechte nur über das bestehende Recht erhalten kann, wie so unzählig oft erklärt.

        Und die geostrategische- und geopolitische Lage, nebst sämtlichen Anforderungen welche die Realitäten an uns stellen, wird die Köpfe zurecht rücken.

        Die bestehende Situation ist wirklich unser großes Glück, weil sie uns momentan noch vor den eigenen Dummheiten bewahrt. Es geht nur über das was ist und das heißt nun einmal die bestehenden Feindschaften anzunehmen, genau wie sie gegeben sind

        Wenn es EINE ÜBERRASCHUNG gab im Weltgeschehen, eine ECHTE ÜBERRASCHUNG, dann doch wohl nur, dass das deutsche Volk-Deutsche Reich in die Handlungsfähigkeit getreten ist, wider aller Umstände, die von der Weltfeindgemenischaft geschaffen wurde.

        Dass die meisten Deutschen Angst davor haben, ist verständlich, aber es ist so wie es ist und die Befähigten, die Mutigen, die Intelligenten werden sich anschließen, weil sie erkennen, dass es nicht anders geht und die anderen werden folgen.

        Und zwar alle schön brav als die Nazis, als die sie vom Feind festgeschrieben wurden :-).

        An dieser Stelle sei mir doch ein Lächeln erlaubt und der Hinweis, dass die Realitäten sämtliche Phantasiegeschichten übertreffen.

        Reply
        1. 4.1.2.1

          ennos

          @arkor

          Kopiert bei Bettina:
          “‘Als aber dann am nächsten Tag einige Kommentare dazu geschrieben waren, hab ich die Hoffnung doch nicht ganz verloren.“

          Es sieht so aus, als ob es Kommentare gab, die nicht nur als dummes Zeug abgestempelt wurden.
          ——–

          Kopiert bei arkor 4.1.2:
          „Wenn es EINE ÜBERRASCHUNG gab im Weltgeschehen, eine ECHTE ÜBERRASCHUNG, dann doch wohl nur, dass das deutsche Volk-Deutsche Reich in die Handlungsfähigkeit getreten ist, wider aller Umstände, die von der Weltfeindgemenischaft geschaffen wurde.

          Dass die meisten Deutschen Angst davor haben, ist verständlich, aber es ist so wie es ist und die Befähigten, die Mutigen, die Intelligenten werden sich anschließen, weil sie erkennen, dass es nicht anders geht und die anderen werden folgen.“

          Zum 1. Absatz
          Die VE -Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung- wurde vom Hauptalliierten, damals Präsident Trump, ignoriert.
          Die Handlungsfähigkeit wurde von den Alliierten bisher nicht anerkannt.
          Wer hat eine Empfangsbestätigung erhalten, eine Mitteilung der Akzeptanz, eine Einladung zu Verhandlungen oder ein Schreiben, daβ verhandelt werden wird?

          Zum 2. Absatz
          Angst? Vor was genau?
          Wie viele müssen sich anschlieβen oder sammeln, daβ die Alliierten reagieren?
          Aktion – Reaktion
          ——–
          „Gott sei Dank Bettina ist es wieder nur ein weiterer Schwachsinn in der endlosen Reihe von Ebensolchen.“
          Ebensolchen?
          Ich finde diese Aussage schon reichlich fett.

          Ich z.B. habe nie über die VE negativ geschrieben oder es als Schwachsinn abgetan. Die Deutsche Lösung habe ich gelesen, die Kommentare sowieso, dort ist noch nicht Ende der Fahnenstange, ich lasse mich überraschen. Oft lernt man beim Kommentare lesen dazu. Wenn man eine solch wichtige Sache wie die VE verfasst und an die verschiedenen Verteiler sendet, um die Lage des DR regeln zu wollen, hat man eine gewisse Vorbildfunktion und sollte auf keinen Fall beleidigend werden. Auβerdem, schon im eigenen Interesse, wäre es angebrachter, andere auf etwaige Fehler der Rechtsableitungen etc. aufmerksam zu machen, das jedoch als Kommentator und nicht negativ kritisierend von auβen.

          Wie sieht die Strukturierung des Deutschen Reiches betreffs der VE aus?

          ——–
          „Die ganze Welt wartet auf Deutschland.“
          Nun, solange sich diejenigen, die die wichtigste Sache der Welt regeln wollen, in den unterschiedlichsten Grüppchen verschanzen und nicht kooperieren, braucht niemand mehr warten, dann ist Feierabend.

          Reply
    2. 4.2

      ennos

      Es ist ein Vorschlag und es findet eine Diskussion statt. Ob man diesen Vorschlag gut befindet, ist eine andere Sache. Man sollte auch nicht gleich alle Patrioten in einen Topf werfen. Jeder dort schreibt dummes Zeug?
      Sehr schade ist, daß Rechtsexperten nicht schreiben, wie der Rechtsstand denn wirklich ist. Jedes Grüppchen kocht seine eigene Suppe. Warum kann man sich nicht endlich zusammenschließen? Wo ist das Problem, jemandem zu sagen: „Stop, Du hast was übersehen, das geht so nicht, das leitet sich nicht ab etc. etc. …??? Warum wird nur beobachtet und kritisiert und meistens negativ?

      Der Hauptalliierte hat auch nicht auf die VE reagiert. Wenn ich im Laden bin und etwas kaufen will, die Verkäuferin mich aber ignoriert, dann kommt das Geschäft auch nicht zustande. Warum hat der Hauptalliierte die VE ignoriert?
      Er soll die VE kennen oder muss sie jetzt kennen, richtig? Ja? Und was hat es gebracht, daß er sie vielleicht gelesen hat? Da muss ich was verpasst haben, aber ich habe auch nicht die Zeit, ständig im Internetz zu lesen. Wenn ich nicht malochen gehe, dann gibt’s nicht mehr auf’n Tisch.

      Reply
      1. 4.2.1

        Bettina

        Hallo liebe Sonne,
        ich weiß jetzt leider nicht, was VE bedeutet?

        Nun gehe ich einfach mal davon aus, dass du den Artikel vom N8wächter meintest.

        Ich hab einen Bekannten, der ist in dieser TG-Chat-Gruppe von Russtag und der will immer wieder mit mir darüber diskutieren, was da gerade in der Gruppe abgeht.
        Z.B. meinte er letzte Woche, dass er Bittstellerbriefe zurückweisen würde, weil er ein Mensch sei und keine Person! Dabei lebt dieser Typ von H4 und dafür muss er bei seiner Gemeinde angemeldet sein! Schon seit Jahren erzähle ich ihm, dass er nur aus dem System aussteigen kann, wenn er in keiner Weise davon abhängig ist.

        Immer wieder kommt von der Seite das Geschwurbel vom Gelben Schein und nur dadurch könnte man wieder verreisen! Da koche ich innerlich unwarscheinlich hoch, weil: „Warum sollte ich in andere Länder reisen wollen?“ und „Wie sollte ich ohne Kohle und fehlendem Pass in andere Länder reisen können?“

        Was ich so sehr schade finde ist, dass immer wieder versucht wird, das Rad neu zu erfinden!
        Vielleicht ist es auch normal, dass jede neue Generation dieses immer wieder neu versucht und die Ratschläge der Ältesten (Vordenker) nicht zu Rate ziehen will, jedoch ist es einfach verlorene Zeit, meiner bescheidenen Meinung nach.

        oh je, was hatte ich mit meinen Kindern schon Diskussionen? Hier, sage ich immer wieder, das steht in diesem und jenen Buch, hier im Regal, aber Wurscht, sie müssen selber durch und ihre schlechten Erfahrungen selber machen.

        Ich denke mal, das der Schlüssel von arkor, hier auf Lupo Cativo verewigt, einfach zu einfach ist und sich keiner vorstellen kann, das es so einfach ist, auch ohne „Alte Zöpfe abschneiden“ funktioniert!

        Am Sonntag hab ich mit einem diskutiert über den 2+4 Vertrag, er meinte, darin sei alles geregelt und wir hätten keinen Anspruch mehr auf die Ostgebiete, das wäre der Friedensvertrag! Der Typ ist gar nicht darauf eingegangen, als ich ihm erzählte, dass diese Verträge ein Betrug/Hinterlist waren und dadurch nicht Rechtsfähig sind!

        Heut hab ich auch mal wieder ein Video angeschaut, was mir große Hoffnung gab.
        Genau das was ich immer zu meinen Kindern sag, wenn sie meinen, ich würde doch nur in der Vergangenheit fest sitzen: „Man kann, ohne die Vergangenheit zu verstehen, in der Gegenwart nicht leben und dadurch die Zukunft nicht gestalten!“

        https://www.youtube.com/watch?v=-VU3WYNiE-4

        Reply
        1. 4.2.1.1

          HeinBlöd

          mit VE meint er warscheinlich die völkerrechtlich verbindliche Erklärung…ansonsten teile ich seine Meinung!

          Reply
        2. 4.2.1.2

          GvB

          @Bettina ….Interessantes Video…Gr.GvB

          Reply
        3. 4.2.1.3

          Ma

          @Bettina,

          witzig, habe gerade das Video auf Englisch gesehen bevor ich hier reinklickte. 🙂

          Wie soll das mit dem 2+4 gehen, wenn die BRD als Alliierte Organisation mit den Alliierten verhandelt und dabei war sie ohnehin schon erloschen kurz bevor der ‚Wiedervereinigung‘. Die Soehne des Satans halt…..

          Reply
        4. 4.2.1.4

          logos

          Danke, liebe Bettina, für dieses Video.

          Reply
      2. 4.2.2

        Sylvia

        Liebe ennos,

        wir stehen jetzt ein bisschen auf dem Schlauch… was bedeutet „VE“

        Liebe Grüße aus DD

        Reply
        1. 4.2.2.1

          Skeptiker

          @Sylvia

          VE bedeutet: das Völkerecht zu Entmachten.

          Deswegen ja auch VE.

          Das ist zumindest meine Interpretation, mit 6 Millionen Promille im Blut.

          Lächel.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 4.2.2.2

          ennos

          Sei gegrüßt Sylvia,

          die VE ist die Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung.

          Grüße zurück an Euch!

          P.S. HeinSchlau hat leider kein ‚Reply‘. Gruß an Dich! VE … sehr gut erkannt!

          Reply
        3. 4.2.2.3

          Einar

          die VE ist die Völkerrechtliche, verbindliche Erklärung.

          ………….

          Merci ennos.

          Dachte schon das könnte Volks-mörderisches Establishment bedeuten…zw.Smiley.

          HuS Einar

          Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Die Hintergrundmächte drehen jetzt grad durch. Es zeigt sich aber jetzt wer was unterstützt. Sie nennen es „Great Reset“ oder „New World Order“ also ein globalistisches bolschewistisches Gulagunterdrückungssystem. NEIN. Das alte Leben aus den letzten Jahrzehnt kommt nicht mehr zurück. Diese Zeit ist vorbei. Besser wird es erst mit den Eintreffen der RD. Sie sind es denen wir Vertrauen schenken. Macht kann nur durch Macht gebrochen werden.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen