Related Articles

44 Comments

  1. 20

    x

    Abkopiert:

    WENN VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN WAHR WERDEN UND MAINSTREAM-MEDIEN DARÜBER BERICHTEN: DAS INNENMINISTERIUM HAT WISSENSCHAFTLERN POLITISCHE VORGABEN GEMACHT, UM DIE EIGENEN CORONA-MASSNAHMEN ZU RECHTFERTIGEN
    09/02/2021wolfKommentare aus
    Veröffentlicht von Alkione | Feb 9, 2021

    Am 7. Februar veröffentlichte die Welt am Sonntag einen Artikel, in dem sie darüber berichtet, dass das Bundesinnenministerium im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Hochschulen und Forschungsinstitute für politische Zwecke einspannte. Forscher des RKI (Robert-Koch-Institut) und anderer Einrichtungen sollten ein Rechenmodell erstellen, das als Rechtfertigung für harte Corona-Maßnahmen durch das Bundesinnenministerium dienen sollte.

    Laut Welt am Sonntag erstritten Juristen die Herausgabe des mehr als 200 Seiten umfassenden internen Schriftverkehrs in Form von E-Mails zwischen den Forschern und der Führungsebene des Innenministeriums, welcher der Zeitung vorliegen soll.

    Es ist in dem Artikel z.B. die Rede davon, dass Staatssekretär Markus Kerber um die Erarbeitung eines Modells bittet, das die Planung von „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ ermöglichen würde.

    Innerhalb weniger Tage soll ein als geheim deklariertes Papier erarbeitet worden sein, in dem ein „Worst-Case-Szenario“ berechnet wurde, gemäß dem über eine Million Menschen in Deutschland am Corona-Virus sterben könnten, wenn das gesellschaftliche Leben wie bisher weitergeführt werden würde.

    In einem heute, am 8. Februar, veröffentlichten Folgeartikel, berichtet die Welt am Sonntag unter anderem:

    Der Staatssekretär des Ministeriums stand während der Ausarbeitung in engem Austausch mit den Wissenschaftlern, zu denen unter anderem RKI-Chef Lothar Wieler gehörte. Ihn bezeichnete der Staatssekretär in bislang geheimen E-Mails als „meinen Freund“. Nach vier Tagen war das Papier fertig: Die Wissenschaftler warnten vor einer Million Corona-Toten und gaben Tipps, wie man die „gewünschte Schockwirkung“ erzielen könne: „Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause.“

    Interessant und durchaus ermutigend ist die Tatsache, dass dieses Thema von Mainstream-Medien veröffentlicht wird, denn nicht nur die Welt am Sonntag berichtete darüber, sondern auch der Focus sowie Deutsche Wirtschaftsnachrichten. Bislang wurden derartige Äußerungen, die Zweifel an der Glaubwürdigkeit der verbreiteten Infektionszahlen, der Gefährlichkeit sowie Infektiosität des Virus und der Sterberaten anmeldeten, als Verschwörungstheorien abgetan und Menschen, die in dieser Hinsicht Stellung bezogen, als Corona-Leugner oder sogar Covidioten beschimpft.….

    Quelle und weiter: https://transinformation.net/wenn-verschwoerungstheorien-wahr-werden-und-mainstream-medien-darueber-berichten-das-innenministerium-hat-wissenschaftlern-politische-vorgaben-gemacht-um-die-eigenen-corona-massnahmen-zu-rechtfertig/

    Reply
    1. 18.1

      hardy

      Hab ich mit großem Interesse gesehen und auf Platte geplättet, hab dazu auch noch eine ganz spezielle Ergänzung
      Es ist hier so ähnlich wie mit den Büchern aus dem Anton-Verlag, daher interessant auch für die welche meinen sie wüssten schon alles.
      Nur sollte natürlich dieser Aspekt der religiösen Ausrichtung berücksichtigt werden, was aber gar nicht schwer ist.
      So etwas wie eine Mutter Gottes kann es natürlich nicht geben, da Gott ewig ist und daher auch keine Mutter haben kann. Diese ganze Lehre und damit in Verbindung die „Wunder“ welche dies stützen, sind dämonisch mit einer hohen Täuschungskraft, aber auch das wurde vorausgesagt.
      Interessant für mich, es kam der Gedanke auf, daß die Wirkungsweise der Freimaurerei und des Kommunismus hier sozusagen der Gegenspieler sind zu dieser religiösen „Macht“ und sie beide sind satanisch, in verschiedener Ausrichtung, jedoch im Hintergrund die gleiche Macht.
      Somit also ist dies auf höherer Ebene das alte „Teile -und Herrsche-Spiel“, nur muß man gewahr werden, wer tatsächlich herrscht in dieser Welt Satans.
      Das ist auch die höchste und raffinierteste Stufe der Täuschung, nämlich die spirituelle, wie im Garten Eden schon geschehen.

      Reply
  2. 17

    Skeptiker

    Oh ha.

    Meiner Erinnerung, hat N-TV Luden-Sender unter Trump das einfach alles ignoriert.

    09.02.2021 16:07 Uhr – 02:38 min
    „Wird Hinrichtungen geben“

    QAnon proklamiert Trumps Rückkehr als US-Präsident

    Die Anhänger der QAnon-Bewegung geben keine Ruhe. Laut jüngster Verschwörungstheorien bereite Trump seine Rückkehr als US-Präsident vor. Zudem kursieren krude Gewaltphantasien gegenüber Demokraten im Netz. Sogar von „Hinrichtungen“ vor dem Weißen Haus ist die Rede.

    Hier mit Video.

    https://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/QAnon-proklamiert-Trumps-Rueckkehr-als-US-Praesident-article22349307.html

    ==============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      hier wieder der andere „Blick“
      https://vimeo.com/510238189

      Reply
      1. 17.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Also ich mag die Frau ja ganz gerne, nicht das man noch denken könnte, ich würde ein Frauenfeind sein

        Hier mein ganz anderen Blick, weil Thema ist ja noch ziemlich frisch, sprich , noch geht meine Quelle ja noch, aber wie lange noch?

        https://michael-mannheimer.net/2021/02/10/39-beweise-dass-masken-keine-wirkung-haben/#comment-423637

        ============

        Weil nach über 200 Antworten, auf der Seite von Michael Mannheimer, fängt mein über 10 Jahre alter „DELL Computer,“ plötzlich an, sich aufzuhängen.

        Warum muss ich gerade Lachen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.1.1.1

          hardy

          apropo Aufhängen, neues vom Laaf-Priest und natürlich der Schäbli…
          https://www.youtube.com/watch?v=AEF2DwOFWo4

  3. 16

    Skeptiker

    Fast hätte ich das vergessen, weil immer wenn ich was esse, werde ich immer müde.

    Reinkopiert.

    hinweiser
    Reply to
    Skeptiker
    9. Februar 2021 10:47
    Hallo ?
    ist JEMAND Da ?

    Mary A. Maxwell
    ist eine semitischBabYlonische Merowinger-Prinzessin
    welche den SumerBabYlonier Karl der Große im StammBaum hat.

    „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse.

    Goethe ein RothShild-WeisHaupt-illuminat der seine Seele verkauft hat.

    Hinweiser : An den Früchten
    MolochDienst BabyOpferung könnt ihr sie erkennen !

    Diesen Kommentar sollte auch mal Maria Lourdes lesen
    damit der Kampf gegen die WeltHerrschaft auch gegen die wahren WeltKrieger geht.

    ============

    Quelle:

    https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/#comment-423433

    ===========

    Frage: Kann das sein , das der „Hinweiser“ sich nun völlig abknallt, weil durchgeknallt war er ja schon immer?

    Weil ich bin gerade völlig erstaunt.

    P.S Aber nun muss ich erst mal ins Bett, weil ich eben ein Nudelgericht gefressen habe.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 16.1

      Larry

      Dieser Hirnscheißer ist ein Troll! Daß dieser ach so kritische Michael Mannheimer dies nicht merkt und den Kerl einfach rauswirft, ist mir ein Rätsel.

      Reply
    2. 16.2

      Atlanter

      “ Hinweiser“ alias [REINER] Dung, immer dieselbe Taktik…Kampf gegen den Nationalsozialismus! Er hat viele Identitäten, für sein Auftrag der Zersetzung, nicht wahr Benny [HILL]…Lach!

      Reply
      1. 16.2.1

        Skeptiker

        @Atlanter

        So wie hier?

        Star Trek 5: The Final Frontier (8/9) Movie CLIP – One Voice, Many Faces (1989) HD

        https://youtu.be/f3u4j0hVy8c?t=79

        ===========

        Keine Ahnung woran das liegt, ich finde das auf Deutsch nicht mehr.

        P.S. Als ob ich gar nicht mehr lebe.

        Skeptiker
        Reply to
        Sigrun
        9. Februar 2021 19:21
        @Sigrun

        Ich habe ein Stalking am am Arsch.

        Stalking – Wikipedia

        P.S. Ich muss nach über 200 Kommentaren immer von oben nach unten gehen, um mein Kommentar selber zu finden.

        Aber mein PC ist über 10 Jahre alt und arbeitet mit ein Intel 3 Prozessor, weil der ist wohl auch nie stärkste gewesen, im Gegensatz zu mir.

        Lach.

        Aber so wie ich das sehe, brauch ich wohl ein neuen PC, der zumindest so leistungsstark ist, wie ich es nun mal bin.

        Lächel.

        https://michael-mannheimer.net/2021/02/08/unfassbares-verbrechen-der-eliten-der-pcr-test-ist-bereits-in-vielen-faellen-die-impfung/#comment-423489

        ===========

        Gruß Skeptiker

        Reply
  4. 15
  5. 9

    x

    ‼️ Ehemaliger ZDF-Hauptstadtleiter Wolfgang Herles wird immer unbequemer ‼️
    Vielen aus der Seele gesprochen – Bitte teilen
    Es ist nicht das Virus, das „nervt“ (Söder), sondern das nicht enden wollende Fürdummverkauftwerden. Es wird keine „neuen Freiheiten“ (Merkel) geben, nicht einmal die alten Freiheiten wird man uns zurück erstatten. >>>>> weiter auf telegram >>>> https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/17189

    Reply
  6. 7

    Andy

    Guten morgen Arkor, nun möchte ich mal ein wenig mit Dir flaxen. Vielleicht kannst Du mal erklären welche Beweggründe Dich dazu veranlasst haben diese jüdisch verfreimauerte Totgeburt Völkerbund mit dem doppelten Fünfzackstern der SU und US wiederzubeleben. Diese nutz- und zahnlose Missgeburt kranker- und hasserfüllter Maurergehirne wurde von der Reichsregierung dementsprechend frühzeitig im Reich beerdigt und nicht nur dort.

    https://archive.org/details/AdolfHitler-SpeechAboutVoelkerbund

    https://archive.org/details/Pudor-Heinrich-Die-int.-verwandtschaftlichen-Beziehungen-11/page/n14/mode/1up

    Wat und jetzt wieder rinn in de Kartoffeln?

    Reply
    1. 7.1

      Skeptiker

      @Andy

      Hier geht es ja auch um dem 5 Zack Stern.

      Der größte Völkermord aller Zeiten,
      mit ca. 200.000.000 Toten durch eine sich entwickelte
      Hintergrundmach unter dem Fünfzackstern und Kreuz.
      Ein System, das nicht nur Deutschland, sondern bereits
      die ganzen Welt im Würgegriff hat?

      ============

      Hier die PDF Datei.

      http://zdd.se/der-kampf-II-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-25.03.2008-teil-2von3.pdf

      ==========

      Hier Teil 3.

      http://zdd.se/der-kampf-III-um-die-wahre-geschichte-deutschlands-prof-dr-heino-janssen-zetel-20.04.2012-teil-3von3.pdf

      =========

      Hier diese fast unscheinbare Seite.

      http://www.zdd.se/

      =======

      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 7.1.1

        Ma

        @Skeptiker,

        dieses Mal wird der 5-zackige Stern ein vielfaches an Völkermorden begehen.
        Gruß
        Ma

        Reply
    2. 7.2

      arkor

      Lach Andy. Ich denke Du weisst es und stellst die Frag eher stellvertetend.

      Kann mir doch egal sein, wer mir die Waffen bringt, um den Kampf zu gewinnen…vom Feind am Allerliebsten.

      Der Völkerbund existiert nun einmal und er existierte zu unserem Schaden, allerdings nicht nur, um dies auch mal hervorzuheben. Rechtsfolgen sind gegeben, die darin liegen, so oder so, auch wenn wir es nicht nützen sollten, was dumm wäre, denn der Feind hätte ihn zu gegebener Zeit auf jeden Fall ausgepackt.

      Wenn man mal dran denkt, was alles an Rechtsfolgen damit verbunden ist, dann kannst Du Dir vorstellen, dass bei Denjenigen, die Bescheid wissen schon Diskussionsrunden heiss gelaufen sind.

      Das zum Thema Rechtsfolgen….wo ich nun einen Riesenwälzer schreiben könnte……also ..auch mal den Stickpunkt Israel?

      Der nächste wichtige Punkt ist, dass ich rechtswirksam die Auslösung der UNO gefordert habe, die nun zu unserem maximalen Schaden existiert und dafür habe ich eine alternative und zwar ALLGEMEIN BEKANNTE, darüber hinaus EXISTIERENDE Alternative angeboten und dies auch noch auf Basis der SOUVERÄNITÄT der Staaten, also als reine Plattform ohne dass es eine ZUGEHÖRIGKEIT bräuchte.

      Wer nicht begreift, was das für ein Bombe ist….also geistige Bombe….angesichts eine „Coronapandemie“ welche auf der Definition der WHO-UNO beruht…wird wohl sowieso nichts begreifen…. und auch hier könnte ich mich endlos auslassen, aber ….es würde mehr Verwirrung stiften, weil so viel dran hängt. …..

      Der nächste Punkt ist, dass es ein unfassbar gewaltiger Ausdruck der Handlungsfähigkeit darstellt, also neben der Gegenseitigkeit der UN-Artikel 53,77 und 107, auf seit der Aufhebung der Kapitulation auf Basis des Eintritts in die Handlungsfähigkeit auf UND IN JEDEM UN-STAAT als aktive Kriegspartei handlungsfähig sein…..und dies dann in Verbindung mit der Aktivierung des Völkerbunds……………UND das alles IN DER GEGENWÄRTIGKEIT , dass ALLE SOLDATEN der UN-Staaten, also ALLE außer denen im Vatikanstaat, ALLE ARMEEN DER WELT als FEINDE, AKTIVE FEINDE gegenüber stehen…..ich denke das zeigt, was da passiert ist…nämlich genau das, was NICHT PASSIEREN HÄTTE DÜRFEN, weil die GANZE WELT darauf EINGERICHTET WAR, dass es NICHT PASSIERT …die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes. …

      Das deutsche Volk ist aufgestanden…in die Handlungsfähigkeit eingetreten, gegen ALLE STAATEN-ARMEEN-SOLDATEN der Welt…….etwas Derartiges ist in der Weltgeschichte bisher niemals passiert. ……..

      Ich habe mir für das deutsche Volk die Waffen des Feindes angeeignet…eben wie ich auch die Feindeskräfte auf deutschen Boden zum Teil deutscher Handlungsfähigkeit machte…aber nur wo es sich ABLEITEN LIESS!!!!!!!! Der Bezug wurde immer gegeben, ob bei den US-Truppen oder dann viel später bei den Briten. Nichts geschah wahllos! …oder als Zeichen von Not um irgend was zu machen. KEIINE SEKUNDE!

      Genau so wie die Deutsche Wehrmacht versucht hat sich Ressourcen der Feind anzueignen, damals wie auch umgekehrt….

      Danke, Andy, dass Du diese Frage gestellt hast, die Du auch beantworten hättest können, da bin ich mir sicher, aber damit es nicht irgendwelche Trolle gibt, die versuchen dies fehl zu deuten.

      Und mal ganz ehrlich Andy…obwohl dies nun alles bei den Mächtigen bekannt ist…..bei den Mainstreammedien…auch im Bundesmandatsorgan etc..also Höcke hat die verbindliche völkerrechtliche Erkärung schon gekannt, als sie direkt von jemand aus dem Kreis übergeben wurde..allerdings kann ich nichts weiter dazu sagen……..lach und BEI DEN WAHRHEITSMEDIEN sowieso……..HAST DU SCHON EINMAL SO EIN LAUTES SCHWEIGEN GEHÖRT?

      Außer, dass man mich hinrichten will?…..Ist das nicht das gewaltigste Schweigen überhaupt? …….nichts desto trotz….es liegt am deutschen Volk in und hinter seine Rechte zu treten und jeder Deutsche steht in der Pflicht…wenn er denn Rechte, Staat, Territorium sein eigen nennen will….in diesem Sinne…wenn jemand hierzu fragt? Das ist die Antwort!

      gruss
      armand

      Reply
      1. 7.2.1

        arkor

        Damit wir uns die Situation noch mal vor Augen führen: Das deutsche Volk war HANDLUNGSUNFÄHIG! Hätten sich Deutsche als Partiasanen, illegale Streitkräft, Nichtkombattanten gewehrt hätte man Vergeltungsmaßnahmen, gegen Gruppen, Familien, Dörfer, Städte die Zivilgesellschaft im großen Ausmaße und zwar vollkommen vom Völkerrecht gedeckt fahren können!

        Jeder Illegale hier, kann im nächsten Augenblick zum regulären Soldaten von den Herkunftsstaaten erklärt werden! Das deutsche Volk hätte nicht dagegen machen können auf reguläre Art. Jeder Akt der Verteidigung hätte zu einer Unmenge an berechtigten Vergeltungsmaßnahmen geführt. …….und und und …

        JETZT sollte gekämpft werden, was ja jederzeit der Fall sein kann, nach UN-Art. 53,77 und und 107 KÄMPFEN DIE DEUTSCHEN ALS REGULÄRE STREITKRÄFTE!

        Außerdem ist das deutsche Volk wieder auf der Weltbühne mit seinen berechtigten Forderungen und kann sie vertreten…und dass ich dabei natürlich ignoriert werde ….stört mich herzlich wenig…war damals auch nicht anders….aber wir werden sehen….DER WEG FÜR DAS DEUTSCHE VOLK IST GEEBNET UND DIE TORE die unüberwindbar schienen….. WURDEN GEÖFFNET!

        Reply
      2. 7.2.2

        Andy

        Mein Dank Deiner ausführlichen Antwort. Vielleicht bekommen dadurch auch andere ein besseres Verständnis warum etwas anscheinend abwegiges gemacht wurde.

        Gruss
        Andy

        Reply
        1. 7.2.2.1

          arkor

          gerne Andy.

          Was ich machte und mache dürfte für viele schwer verständlich sein. Aber letztlich galt und gilt es, eine für ALLE bindende und einende Grundlage zu schaffen, angesichts der unzähligen, auch vom Feind gewünschten, Strömungen, die sich in solch einer Situation entwickeln müssen.

          Und genau das ist nun geschafft. Es wird sich niemand raus reden können, mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten oder es werden auch keine Meinungen großartig durch die man das deutsche Volk wieder in die Teilung treibt.

          ALLEIN die RECHTE des deutschen Volkes geben den Ausschlag und uns die Gelegenheit eine gemeinsame Vorgehensweise, Marschrichtung einzunehmen….und dies nicht nur für DAS DEUTSCHE REICH, sondern auch für FAST GANZ EUROPA!

          Noch darüber hinaus, nur führt dies im Moment zu weit, …sogar für die USA. ….nur das muss man sehen wie es sich entwickelt und wie –patriotisch die US-Amerikaner dann wirklich sein werden. Die Ausgangslage ist, wenn wir sie nützen, vielversprechend und ALLE AKUTEN PROBLEME, lassen sich aus EINEM UNWIDERSPRECHBAREN RECHTSLAGE lösen….und somit trennt sich die Spreu vom Weizen, insbesondere der pseudovölkischen.

          An sich ist alles so weit fertig, alles bereit…es braucht eben das deutsche Volk….hop oder top…alles gewinnen…oder alles verlieren….bereit sein alles zu geben oder sich den anderen ergeben und Fremde entscheiden lassen über das eigene Schicksal….ein dazwischen gibt es nicht mehr…..und genau das war der einzige Weg, der uns wenigstens die Möglichkeit gibt uns zu retten.

          Die Feinde wissen dies und wenn ich Anerkennung suchen würde, dann würde ich sie sicher da im ausreichenden Maße finden, …..aber ich weiss selbst was ich getan habe und dies zu schätzen…nirgends habe ich mich angebiedert oder auf Hilfe gehofft oder das andere Aufgaben für mich erledigen, die meine Angelegenheit sind, noch habe ich hohle Phrasen geschwungen, sondern einfach gemacht……..was zu tun ist.

          Das Faktische zählt…ob es richtig war oder nicht?…..ob es erfolgreich sein wird oder nicht?…..das hängt vom deutschen Volk ab und seiner Bereitschaft als Volk und Staat weiter zu existieren……..sollte der Lebenswille vorhanden sein…dann sind die Handlungsgrundlagen gegeben!

          Und bis das deutsche Volk so weit ist ……werde ich diesen Weg weiter ausbauen und festigen, obwohl er schon jetzt fest genug ist….allerdings sollte der Abstand nicht zu weit werden, …….

          Allerdings bin ich rein faktisch begrenzt, was diesen Weg angeht und an diese Grenze gebunden, weil es eben das heutige deutsche Volk braucht und sollte das deutsche Volk seine eigenen Rechte und eigenen Staat und seine Pflichten kategorisch ablehnen, dann müsste ich andere Wege beschreiten, um diese Rechte für zukünftige Generationen zu sichern, für die es dann aber noch viel schwerer sein wird, fast unmöglich, ……..

          HEUTE in UNSERER ZEIT ENTSCHEIDET SICH DAS WESENTLICHE …..und wem es in der Küche zu heiss wird…der soll verschwinden….

          Die Fähigen, Mutigen, Intelligenten..und Mutigen, die Befähigten…. werden sich anschließen…schlicht weil sie begreifen, dass sie dies tun müssen, so wie ich dies alles tue, nicht weil es mir einen Heidenspass macht, sondern weil es getan werden muss….

          Ich habe dies ja Jahre über Jahre dargelegt, über lange Zeit angekündigt…als Konsequenz dessen, …was erforderlich ist…und nun ist es getan, zum jeweils richtigen Zeitpunkt wie ich meine…..

      3. 7.2.3

        arkor

        Protokolländerung bei den 100-Jahrs-Feierlichkeiten der Alliierten zur Niederwerfung des deutschen Volkes:

        https://www.youtube.com/watch?v=SZ3XE-vXbdY

        Reply
  7. 6

    Skeptiker

    Eben erst unter dem Kommentaren von Michael Mannheimer gesichtet

    David Icke – Ausschnitt eines Vortrags über Saturn – komplett deutsch

    07.07.2019

    https://youtu.be/DLZeBtSRuIA?t=1002

    ======================

    Aber das ist nicht so mein Fachgebiet.

    Also kannte ich ja, mit dem Borgs.

    Star Trek 8 First Contact – Borg Battle HD

    https://youtu.be/D7KCb-O20Fg?t=227

    =============

    P.S. Wenn ich das Laut höre, fliegt mit fast mein Gehirn dabei in die Luft, obwohl es im Universum ja keine Laute gibt, weil es keine Luft eben gibt.

    Lächel.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 6.1

      hardy

      das kömmet natürlich von den semi-babylonischen Würfelmonstern und vom Rumpelstilzchen.
      Es ist auch was dran sicher und das ist alt und magisch, eine tolle Kombination
      https://zombiewoodproductions.wordpress.com/2015/01/21/der-schwarze-monolith-symbol-des-saturns/
      http://www.coaching-institut-koeln.de/html/schwarze-magie-auswirkungen-und-folgen.html

      Reply
  8. 5

    ennos

    https://unser-mitteleuropa.com/silvana-heissenberg-berichtet-ueber-corona-wahnsinn-teil-3-chaos-wohin-man-blickt/
    „Nun kommt der nächste Zwang zum Tragen einer noch gesundheitsgefährdenderen „FFP2“-Mundwindel und Sklavenmaske“
    Bitte runterrädeln.
    „Hier ein paar Bespiele, der zugesendeten Leserkommentare, die sehr erschreckend und alarmierend sind:“

    Reply
  9. 4

    ennos

    @Bettina, Maria, Sylvia
    Herzlichen Dank, die Zusendung dieses in seltsame Worte und Bedeutungen gefasste Schreiben des B.-W’ischen Ministeriums f. Soziales und Integration hat geklappt. Das ging ja ratzfatz. Ich habe genau dieses Schreiben auch gesucht, aber ebenso nicht gefunden. Sehr seltsam, oder?

    Abgeschrieben, für etwaige Fehler wird keine Haftung übernommen:

    – Für die von uns alle ersehnte Rückkehr zum gewohnten Leben
    – EMA Zulassung
    – Schutzimpfung kostenlos, Impfpflicht gibt es nicht
    – Machen sich zudem mobile Teams auf den Weg, um Menschen vor allem in Alten- und Pflegeheimen zu impfen
    – Im Sommer 2021 soll die Impfung dann auch in niedergelassenen Arztpraxen möglich sein
    – Impfstoffe weltweit sehr stark nachgefragt
    – Sind zuversichtlich, daβ sich die Lage entspannt, sobald die Europäische Arzneimittelbehörde weitere Impfstoffe zulässt
    – Ausreichender Schutz = 2. Impfung
    – Die Impfstoffe sind ein Meilenstein in der Pandemiebekämpfung – getestet, verträglich und sicher
    – Strenge Qualitätsanforderungen des europäischen Zulassungsverfahrens gerecht geworden
    – Wirksame Mittel, um uns zu schützen
    – Unsere Gesellschaft steht vor einer gewaltigen, historischen Herausforderung, die wir nur gemeinsam bewältigen können
    Amen

    An dieser historischen Herausforderung werde nicht nur ich nicht teilnehmen. Ich kenne da noch viele andere. Man muss ja nicht immer überall dabei sein, gell. Was für mich sicher ist, entscheide ich und eine Agentur (Europ. Arzneimittel-Agentur), also ein Dienstleistungssektor, schon gar nicht. Ich verzichte auf diese Dienstleistung. Auβerdem habe ich noch nie zu der Sorte gehört, die gleich die Rennschuhe anzieht, wenn’s was umsonst gibt. Das ist mir sogar furzegal. Wie gesagt, kein Bedarf und mit der „ersehnten Rückkehr zum gewohnten Leben“ (Hä? Leben?) habe ich auch nichts am Hut.

    Nochmals Danke für’s Zusenden und herzliche Grüβe!

    Reply
    1. 4.1

      Sylvia

      Liebe ennos und natürlich an alle Leser,

      die müssten uns auch in Handschellen abführen…, aber wir haben ja noch die Adder… Ersten: wir glauben nicht mehr an die Existenz von „Viren“ – konnte noch kein „Wissenschaftler“ uns zeigen (bei den heutigen Methoden), zweitens: es ist Gift (mRNA-Impfung… Genmanterial von gequälten Tieren, Quecksilber, Formaldehyd etc. pp), das sie den Leuten spritzen. Vielleicht habe ich das schon mal geschrieben, ein Fall aus nächster Nähe: Die Großeltern unserer Nachbarin sind beide nach der Impfung verstorben – waren vorher gesund und rüstig!

      Herzlich

      Sylvia und Rico

      Reply
      1. 4.1.1

        Rico012

        Da muß ich meiner lieben Frau leider widersprechen (Dafür bekomme ich bestimmt wieder Dresche! 😀 ).

        Uns wird NIEMAND in Handschellen abführen! Wer Sylvia angreift ist in 2,5 Sekunden tot. Versprochen!!!

        Lieben Gruß an alle

        von Rico012 und Sylvia die schon wieder schläft

        @Skeptiker Lies das nicht, denn wir können Dich nicht mehr leiden! Hast ja jetzt eine neue Freundin. Sylvia ist ganz schön sauer auf Dich!!! 😀

        Wir sollten (((JENE))) viel mehr auslachen. Lachen tut uns selbst gut und (((JENE))) können damit nicht umgehen.

        Schlaft alle gut den Schlaf der Gerechten.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Skeptiker

          @Rico012

          Ja eben zur Kenntnis genommen.

          Hier geht es ja auch um das Thema: Lachen.

          DES EINEN FREUD, DES ANDEREN MERKEL

          10.02.2010

          https://youtu.be/dr3CDAZI0zs?t=58

          =================

          Gruß Skeptiker

        2. Ma

          Meinst du Freud oder Freud‘ @Skeptiker 😉

          VG
          Ma

        3. 4.1.1.2

          Skeptiker

          @Ma

          Kannte ich bis eben selber noch nicht.

          Albert Einstein,‎ Sigmund Freud – Warum Krieg? Ein Briefwechsel

          https://youtu.be/PKguIUwykKs?t=625

          =============

          Komisch, immer wenn ich was suche, was mir bekannt ist, finde immer was ganz anderes.

          P.S Teilweise finde ich das ja irgendwie lustig, aber anderseits, finde das eben nicht so lustig.

          Zumindest muss ich erst mal 20 virtuelle Fenster schlissen, weil mein PC ist über 10 Jahre alt, was für ein Mensch sowas wie über 100 Jahre sind, falls man als Mensch in dieser „Irren Zeit“ überhaupt noch so alt werden möchte, oder um nicht gleich zu sagen, werden könnte, bedingt durch unsere „Killerregierung“ Sprich: Kröte Merkl, Jens Spahn, Markus Söder und natürlich ganz viele andere auch.

          Gruß Skeptiker

        4. 4.1.1.3

          Skeptiker

          @Alle

          Also eben bin ich bis hier gekommen.

          Als ob es unsere“ Ist Zei“t ist.

          https://youtu.be/PKguIUwykKs?t=1088

          ==============

          Aber weiter schau ich mir das selber nicht an, nicht das ich auch noch völlig krank im Kopf werden könnte.

          Grundsatzdebatte: Ich muss auf mein Gehirn selber ein bisschen aufpassen, sprich, ich kann mir nicht alles durch dem Kopf gehen lassen, weil wenn man erst mal in der Klapse ist, kommt man ja auch schwerlich raus.

          Oder kann das jemand anders sehen, ich meine hier im Lager der Eingesperrten, die nun nicht mal zur Arbeit gehen dürfen, wegen Corona.

          Gruß Skeptiker

    2. 4.2

      Bettina

      Sehr gerne liebe Sonne,

      es sind bei mir auch diese Punkte, die mich Angst und Bange werden lassen.

      Seltsam ist auch, das dieses Schreiben nirgends auf den offiziellen Seiten zu finden ist!

      Gestern waren die Wahlscheine, für die Landtagswahlen am 14.03. im Briefkasten. Seltsamerweise steht da gar nichts drin von Hygienegdöns, nur das der zuständige Wahlraum „‚Rollstuhlgerecht“ sei 😉

      Glück auf
      Bettina

      Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland, mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation, auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk, durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten, hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=29&v=ho4Ti_64SCs

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    Reisepass-Urkundenanforderung für alle Deutschen
    https://lupocattivoblog.com/2019/04/09/reisepass-urkundenanforderung-fuer-alle-deutschen?

    Das deutsche Volk ist mit endgültiger Wirkung zum 24.09.2017 in die Handlungsfähigkeit eingetreten.
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ

    “Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.”
    [Horst Mahler]

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    Jeder hat so seine kleine Welt… Der Mensch hat einen freien Willen. Das die Hälfte lieber im Stalinismus(linke Ideologie) verrotten will ist leider tatsache.Den Freien willen gilt es aber zu respektieren.

    Ich habe mir auch neulich was zusammengerechnet:

    Wenn 18 für AH steht dann wäre bei Trump das 420 also DT. Die Amis haben ja eine sehr eigenwillige Datumsausgabe. 9-11 Steht für den 11. September. Wenn man jetzt die 420 als 4-20 schreibt, dann käme der 20. April raus (hmmmmmmm…. Wer hat da gleich wieder Geburtstag )

    Ich muss zugeben das ich noch nicht in so großen Zahlen rechne. Andere rechnen bis 6Mio. Das sind unsere wahren Mathematiker

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen