111 Comments

    1. 42.1

      arkor

      Uniniteressant fürs deutsche Volk. Alliierte Interna

      Reply
      1. 42.1.1

        x

        Hast recht

        Reply
  1. 41

    Bettina

    Frontbericht aus dem Gemeindeblättle

    „Corona-Schnelltest-Station
    Die DLRG-Ortsgruppe bietet in Kooperation mit der Stadt ab 6. März, jeden Samstag im März, von 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr, am DLRG kostenfreie Corona-Schnelltest an.
    Der Test erfolgt aus dem Auto heraus in Form eines Drive-In. Bitte steigen Sie hier nicht aus.
    Fußgänger können nicht getestet werden, nur Personen im Auto. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Wartezeiten bei großem Andrang sind möglich. Die Ergebnisse liegen nach kurzer Wartefrist vor Ort (rund 20 Minuten) direkt vor.
    Diese Aktion erfolgt im Rahmen der Teststrategie des Landes, welche langsame Lockerungen bei mehr Tesmöglichkeiten vorsieht.
    Dieser kostenfreie Test ist für alle Bürgerinnen und Bürger zu bekommen, auch ohne Symptome und direkte Kontaktpersonen. Bitte machen Sie vor allem dann von diesem Angebot Gebrauch, wenn Sie in Ihrem Umfeld Kontakt zu Quarantänepersonen hatten.“

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    „Der Landkreis informiert:
    Impfungen in den Pflegeheimen fast abgeschlossen
    Die Impfungen von Bewohnerinnen und Bewohnern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Pflegeeinrichtungen werden durch die mobilen Impfteams der Impfzentren im Landkreis durchgeführt. Seit 28.12.2020 sind die mobilen Impfteams vor Ort und führen die ‚Erst- und Zweitimpfung durch.
    Mit Stand vom 24.02.2021 wurden von 38 Pflegeheimen im Landkreis 36 vollständig geimpft. Die letzten fehlenden Zweitimpfungen sollen in den nächsten Wochen erfolgen. „Die Impfungen in den Pflegeheimen sind ein wichtiger Schritt. Ich bin allen beteiligten Akteuren dankbar für die gute Zusammenarbeit“ , so Landrat Gerhard Bauer“

    ——————————————

    Mein Senf dazu:
    „Die Einschläge kommen näher und näher!“
    Kommen wir aus der Nummer je wieder raus?
    Was können wir jetzt noch tun?

    In Wirklichkeit ist es doch egal, ob und wie „WIR“ aus der Nummer wieder rauskommen oder nicht!
    Die Frage ist doch eher, „wie kommen „DIE“ aus der Nummer wieder raus?
    Es sind so Viele, es sind so viele Leute die sich hier vor Ort dem System andienern, Leute mit denen man auch in Zeiten „nach Corona“ wieder anständig umgehen muss!

    Ich dachte echt 2015, jetzt wäre der Höhepunkt erreicht und ich musste so viele Menschen in meinem Umfeld aussortieren, aber nun, nach dieser Plandemie, bleibt nur noch ein kleiner Rest „Anständiger“ übrig.

    Was ich aber auch erlebe ist, dass es jetzt die selben Leute sind, die 2015 schon aus der Reihe tanzten, diese Jene, die dieses Multikulti so toll fanden, es sind die gleichen Gestalten, die damals schon auf die Einheimischen spuckten.
    Und wenn ich dann weitergehe und die Vita dieser ehrlosen Lumpen durchleuchte, ist da seltsamerweise keiner von den schon immer hier lebenden dabei! Diese haben im Gegensatz sehr viel Hausverstand und denken ein paar Schritte weiter.

    Wie steht so schön geschrieben in unserer Stadtcronik:

    „Tagebucheintrag vom 29. März bis 22. April 1945
    Ende März traf der Feind in unser schönes Schwabenland. Tag und Nacht hörten wir das Trommeln des Krieges. Bangen Herzens mussten wir vernehmen dass der Feind immer näher rückt.
    29. März: Gründonnerstag wurde uns gesagt, wenn der Befehl komt, müssen wir alle fort, der Feind kommt näher dem Frankenland zu. Große Aufregung war in unserem Ort. Wir sagten alle, wir verlassen unsere liebe Heimat nicht. Wir wollen lieber sterben. Die Kinder hatten schon längst keine Schule mehr. Die feindlichen Tiefflieger waren so schlimm, sie schossen auf die wehrlosen Leute, wenn man auf dem Feld arbeitete. Große Verbände von feindlichen Fliegern flogen über uns. Am Vormittag des Ostersamstages wurde uns gesagt, wir müssen unsere Wagen richten, wenn der Befehl kommt, müssen wir mit unserm Vieh und was wir drauf laden können fort. Wohin? Wir waren alle tieftraurig.“

    „Ja Herr Landrat Bauer, das sind die Zeitzeugen, die noch Heimatsinn hatten und es sind genau die selben alten Leute, die Sie jetzt mit ihren mobilen Einsatztrupps zu Tode impfen wollen.“

    Auch steht in unserem Stadarchiv, dass damals 1945 mit den Amis viele Flüchtlinge herkamen, es waren seltsamerweise einige Komunisten dabei, die hatten den lieben langen Tag nichts anders zu tun als einheimische Leute zu denunzieren. Seltsamerweise sind die alle wieder verschwunden, als die Amis auch abgezogen sind.
    Und dann fragt sich unser neuer Bürgermeister (der eh nicht hier wohnt), warum die Leute (die schon immer hier lebten) gegen diese Neubürger sind?

    Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man fast über die Späße unserer Regierung lachen!

    Glück auf und alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 41.1

      Bettina

      PS:
      Mein Bruder war vorhin zu Besuch und hielt meinem Jungen einen Vortrag über das schlimme dritte Reich.
      Ich legte dann das Buch „Sommer 1945″vor ihn hin und meinte, er solle das mal lesen.
      Daraufhin meinte er wie aus der Pistole geschossen: „Auch die Deutschen haben solche Verbrechen begangen!“

      Ach ja, sagte ich dann, man darf ja nicht aufrechnen, vor allem „WIR“ dürfen niemals aufrechnen, weil Beweisanträge lt. der Nürnberger Statuten nicht und nie gestattet sind!

      Das ist auch so ein Kandidat, der furchtbare Angst vor der Wahrheit hat, jemand der sich mit Händen und Füßen dagegen weigert, jemals freigesprochen zu werden. Mein Bruder ist jemand, der sich suhlt in der Schuld und sich damit sogar noch überheblich fühlt.
      Fast grenzt das sogar an einen Wettlauf, „Der, wer die meiste Schuld auf sich nimmt ist der Sieger!“

      Ich bringe da immer die Annekdote, als er meinem Dreijährigen Sohn erzählte, „Es gäbe keinen Weihnachtsmann“!
      Das Kind war so fertig, so was von neben der Spur. Ich musste ihm ein Weihnachtmannkostüm nähen, mit dem ist er noch den ganzen Fasching rumgelaufen, er weigerte sich vehement dagegen, dass der Weihnachtsmann nicht existiert!

      Reply
      1. 41.1.1

        Einar

        Liebe Bettina

        Dein Bruderherz scheint ja wohl eine ganz harte Nuss zu sein…zw. Smiley.
        Frag ihn doch mal was er denn lieber wäre.
        Ein Dummkopf, oder ein Verbrecher.

        Das sagt zumindest B.B.: „Wer die Wahrheit nicht kennt ist einfach nur ein Dummkopf, wer die Wahrheit aber kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher“.

        Frei nach Berthold Brecht…zw. Smiley.

        Vielleicht ist es aber nur dieser dumme Bruder-Schwester Komplex.
        Dann ist er einfach nur ein Dummkopf.
        Wie Du siehst liebe Bettina, alles halb so wild.
        Verbrecher wäre wesentlich schlechter gewesen…zw. Smiley.

        Alle gute Dir…wünscht Einar

        Reply
      2. 41.1.2

        arkor

        ..und weil Sie alle Angst haben, müssen Diejenigen, welche es können, vorangehen. Und genau das ist passiert. Irgendwann wird es auch Dein Bruder begreifen, noch mehr, er wird möglicherweise sagen: Ich habs schon immer gesagt…..kannst drauf warten….und dann denk an mich.

        Reply
    2. 41.2

      arkor

      …und ich sage dir Bettina…auch wenn es noch so danach aussieht…gib keinen Deutschen auf…ich auf jeden Fall tue es nicht.

      Aus der Nummer sind wir bereits draußen: Es muss nur begriffen sein und dann muss dem gefolgt werden. Das Reich kam wie ein Dieb in der Nacht….
      Es tut sich ja einiges…zu wenig natürlich, aber doch immerhin…DIE TREUEN UND GUTEN SIND AM ARBEITEN und werden bereit sein,…die ECHTEN REICHSDEUTSCHEN! Denn ihrer ist das Reich!

      und ich sage Dir noch etwas, was ich immer sagte:
      WIR HABEN KEINE SCHELCHTE POSTION auch wenn es ganz anders wirkt! Nichst ist ausschichtslos im Gegenteil…JEDE ENTWICKLUNG dient letztlich UNS und irgendwann werdet Ihr das erkennen!

      Eine Arbeit gibt es zu verrichten! Ein Pflicht für JEDEN REICHSDEUTSCHEN und andere gibt es nicht…was IHR auch erst noch erkennen werdet! Und ich rede FAKTISCH!
      Die Arbeit und die Pflicht fürs Reich:
      https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

      NIE ZUVOR GAB ES SOVIEL LEGITIMATION! Jeder der RECHT ableiten kann, WEISS DIES! Und das Reich liegt wie alles, in der Ableitung!

      Oder aber im Tierreich als zweite Möglichkeit…aber das ist NICHT DAS REICH DER DEUTSCHEN!

      Alles läuft in unserer Zeit zusammen…und das ist GUT SO !

      https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

      Reply
    3. 41.3

      arkor

      Mein Patenonkel ging in Frankreich in US-Kriegsgefangenschaft. Sie hielten ihn noch 4 Jahre nach „Ende des zweiten Weltkriegs“ in Kriegsgefangenschaft. Er kam fast verhungert nach Hause, …also nicht nur Rheinwiesenlager…Sie ließen sie jahrelang hungern und verhungern.. Der Bruder meiner Großmutter fiel in Stalingrad der andere Bruder verlor in Stalingrad ein Bein. Der Stumpf wurde immer kürzer abgetrennt über die Jahre, weil er sich immer wieder entzündete…kein einziges Mal gab es eine Klage von ihm über die schrecklichen Schmerzen…

      Eigentlich müsste ich doch gelernt haben zu kuschen vor den Alliierten, ……hat wohl nicht so richtig funktioniert…. …

      Das DEUTSCHE REICH IST HANDLUNGSFÄHIG und das ist die FROHE BOTSCHAFT DIE JEDER DEUTSCHE WEITER ZU TRAGEN HAT!
      Denn WERBEN ODER BETTELN ODER BITTEN WIRD DAS REICH NICHT!

      Der Rest erfolgt dann, weil es erfolgen muss!

      Reply
    4. 41.4

      GeNOzid

      „der Teststrategie des Landes, welche langsame Lockerungen bei mehr Testmöglichkeiten vorsieht.“

      Klabauterbach hat gesagt:
      „Das wird nicht kommen. Dafür sind die Tests nicht gut genug.“
      „in vier von zehn Fällen übersieht er den positiven Befund.“

      Tests und Giftspritze werden logischerweise nicht zur Freiheit führen, sondern im Gegenteil die Sklaverei noch weiter manifestieren.

      „Es sind so Viele, es sind so viele Leute die sich hier vor Ort dem System andienern, Leute mit denen man auch in Zeiten „nach Corona“ wieder anständig umgehen muss!“

      Ehrlich gesagt glaube ich inzwischen, daß sich diese Frage überwiegend gar nicht mehr stellt.
      Wie viele von den Gespritzten leben nach 1 Jahr noch? 5%? 1%? 0%?
      Auch der Hunger wird viele dahin raffen. Dazu werden sich noch weitere Kriegsmaßnahmen gesellen, die weitere Opfer fordern werden.

      Bitte ich habe nichts dagegen wenn alles anders kommt. Ich gehe aber oftmals vom schlimmsten aus. Und so wie es derzeit aussieht, wird Deutschland sowie auch viele andere Teile der Erde bald sehr menschenleer werden. Das ganze ähnlich dem Szenario wie aus der Serie „The Walking Dead“. Darauf arbeiten jene offenbar hin und sie sind auf einem „guten“ Weg.
      Aber vielleicht habe ich „Glück“ und erlebe das alles sowieso nicht mehr mit. Weil langsam geht mir das alles gehörig gegen den Strich und ich überlege bald auf Wanderschaft zu gehen, zu jemanden der ähnlich denkt wie ich. Von der gemeinsamen Wanderschaft werden wir beide dann wahrscheinlich nicht mehr zurück kehren.
      Immer noch besser als sich dieses Satanszeug spritzen zu lassen, am Ende mit Gewalt von Regime-Schergen.

      In Israel läuft es bereits, daß man nur „geimpft“ mit Impfpass dieses und jenes tun kann. Auch wenn das natürlich unlogisch ist, da nach deren eigenen Aussagen es nicht gesichert ist, daß die Spritzung vor Infektion sicher schützt und man nicht wisse, wie lange die Wirkung der Spritzung anhält.

      Der Vorstandschef von Pfizer, (((Albert Bourla))) hat seinen Israel-Besuch abgesagt, weil er nicht geimpft ist…
      Na sowas – warum hat er sich denn nicht „impfen“ lassen…?

      „als er meinem Dreijährigen Sohn erzählte, „Es gäbe keinen Weihnachtsmann“!“

      Immer diese Weihnachtsmann-Leugner!

      Reply
  2. 39

    Skeptiker

    Hier ein neues Video von Attila Hildmann im Kampf mit der Kröte Merkel und dem Rest der Bundestag Reptilien.

    https://youtu.be/qOh538xuGHs?t=158

    ================

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 39.1

      hardy

      ein sehr interessantes Video wieder von Amazing Polly
      https://wahrheitsbewegung.org/index.php/neues/9620-amazing-polly-todesfaelle-deep-state-adoptionen-3-ausgrabungen-in-1-vom-28-02-21

      ERKENNE DEN FEIND!

      und auf derselben Seite auch der
      X-22 REPORT VOM 5.3.2021 – DEFCON 1 – FEUER & ZORN – WIR KÄMPFEN FÜR EUCH – NACHRICHT EMPFANGEN

      Reply
      1. 39.1.1

        Skeptiker

        @hardy

        Also nach 10 Minuten habe ich das Video aus geschaltet, weil mir sagt der ganze Quatsch absolut null was.

        Da kann ich mich ja gleich mit meiner Schwester unterhalten.

        Ein schrecklicher Gedanke, ich meine für mich.

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 39.2

      hardy

      Fuck Judendreck-Schweinepisse
      https://www.gmx.net/magazine/panorama/private-politisch-ehemaliger-moench-heiratet-35604662

      Was ihr aber niemals lesen werdet(mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) ist die Meldung: Ehemaliger Rabbi heiratet Mann!
      Dünkelt mal drüber nach

      Reply
  3. 38

    GeNOzid

    Ich schätze Mehrkill lässt sich nicht zum Schein spritzen unter Videoaufnahme, weil sie Angst hat, dass derjenige der zum Schein spritzen soll, ihr dennoch den echten Corona-Kampfstoff injiziert. Normalerweise wäre das ja die beste Werbung für den Gen-Gift-Dreck, wenn Mehrkill sich öffentlich spritzen lässt.

    Reply
    1. 38.1

      arkor

      lach witzig GeNOzid. Über die Ehrlichkeit von Frau Merkel können sich die Deutschen nicht beschweren. An die eigene Nase fassen wäre besser. Merkel ist ehrlich als die ganze SCHEINWAHRHEITSBEWEGUNG zusammen, welche Sie als Kanzlerin des deutschen Volkes darstellt. Bei den lizensierten Feindmedien ist das ja anders, für die das deutsche Volk auch gern ein Abo zahlt. Wer ist denn das Problem? Die Scheinwahrheit und unzählig geteilte und zitierte Scheinwahrheit!

      Merkel hat kein Mandat des deutschen Volkes und kann keines haben…AUS! Damit ist doch alles gesagt. Die FRAU HAT KEINERLEI SCHULD AN IRGEND ETWAS! …und sollte das deutsche Volk nicht in der Lage sein dies zu begreifen, dann ist es AUS! Wirklich AUS!

      Hat die BRD-Regierung gelogen? oder das Bundesverfassungsgericht? Deutsches Reich existiert! Damit ist doch für alle Deutsche ALLE GESAGT seitens des FEINDMANDATS!

      Hier lustig nur die Überschrift.
      welt.de/politik/deutschland/plus227768433/Armin-Laschet-Grundrechte-duerfen-nicht-von-Impfungen-abhaengen.html

      Ist witzig: DÜRFEN? Wenn es Rechte wären wäre KÖNNEN NICHT die richtige Formulierung …denn es wäre AUSGESCHLOSSEN!

      Sagen Sie die Wahrheit: Ja. Deutsches Volk NIX VERSTEHEN WOLLEN IST FREMD IN BRD? WOLLEN NIX DEUTSCH VERSTEHEN DEUSCHE MANN UND FRAU…. BIN AUSLÄNDER IN BRD -DDR-Rep. Österreich…ich Deutscher NIX verstehen von solche Sach….

      Hier auch lustig, wenn auch tödlich lustig, da DEUTSCHE MANN UND FRAU NIX VERSTEHEN WOLLEN:

      welt.de/politik/deutschland/article227760935/Sekundaermigration-Monatlich-kommen-1000-Fluechtlinge-aus-Griechenland.html
      ZITIERT:

      Anerkannte Flüchtlinge reisen in großem Umfang legal aus Griechenland ein und beantragen erneut Schutz. Laut Bundespolizei fliegen viele Flüchtlinge direkt nach Deutschland. CDU und FDP fordern, das rechtliche Schlupfloch zu schließen.

      Jeden Monat lassen sich rund 1000 Menschen in der Bundesrepublik nieder, die in Griechenland bereits als Flüchtlinge anerkannt worden sind, ohne dass Deutschland etwas Wirksames dagegen unternimmt.

      :::
      OH nix verstehen wollen deutsche Mann und Frauen…weil NICHT MÖGLICH…wenn es anerkannte „Flüchtlinge“ wären….nach was auch immer….
      ja aber die BRD STEHT JA IM MANDAT DER UN-STAATEN also der vermeintlichen Flüchtlinge, ALLERDINGS ILLEGAL AUF DEUTSCHEN BODEN!!!!
      BRD sagt: Deutsches Reich existiert….ISCH WAHRHEIT DEUTSCHE MANN UND FRAU…..ABER …deutsche Mann und Frau nur schimpfen über böse Merkel die gar kein Mandat hat diese zurück zu weisen..weil SCHIMPFENDE NIX VERSTEHEN DEUTSCHMANN-FRAU SIND SCHULD! und verantwortlich:
      Merkel hat gsagt: DEUTSCHES REICH EXISTIERT! DEUTSCHE -MANN-FRAU ABER NIX VERSTEHEN! Wollen WÄHLEN Deutsche Mann Frau…NEUE MERKEL….aber NIX WISSEN….wählen aber NIX WISSEN….

      hier GeNOzid, auch lustig und enbenso tödlich lustig:

      welt.de/politik/ausland/article227770275/Verteidigungsministerium-warnt-vor-Bedrohungen-durch-Russland-und-China.html

      ziteirt..
      ..So verfüge China nicht nur über zwei Millionen Soldaten, rund 6850 Kampfpanzer und 1600 Jagdflugzeuge, sondern auch über die „weltweit größten konventionellen Raketenpotenziale“, wozu auch die extrem gefährlichen Hyperschallraketen mit großer Reichweite von bis zu 2500 Kilometern gehörten. Zudem baue Peking seine Nuklearfähigkeiten systematisch aus…..

      und und und…wie Russland auch…
      aber vergessen wurde

      die Bundeswehr hinzu zu zählen, denn die stehen ja auch im Mandat Chinas und Russlands unter anderem, ..lach als PARLAMENTSARMEE….aber deutsche Mann-Frau in Bundeswehr NIX VERSTEHEN WOLLEN nix wissen wollen…steht in Grundgesetz? …oh nix verstehen bin DeutschAusländer in BRD….

      Also bitte! Was VERSCHWENDEN WIR DIE ZEIT MIT FRAU MERKEL – DER BRD sonstigen Verwaltungen, DIE UNS ALS DEUTSCHE NICHTS ANGEHEN, was DEUTSCHE MÄNNER UND FRAUEN ZU VERSTEHEN HABEN!!!!!!!!!!

      Reply
      1. 38.1.1

        arkor

        ..Merkel ist ehrlicher, als die ganze Scheinwahrheitsbewegung zusammen……sollte es heißen…gut dies noch mal raus zu stellen

        Reply
      2. 38.1.2

        arkor

        noch ergänzend ist hinzuzufügen zum letzten Punkt des militärischen Bedrohung, dass die Windparks auch noch als Waffen den Beständen der Bundeswehr hinzugefügt werden sollten……und wenn sich wirklich genug Russen und Chinesen im Kriegsfall bereit sind auf hohe Podesten sich stellend durch deutsche Windräder bekämpfen zu lassen,…na dann ist das deutsche Volk verteidigungsfähig….allerdings würde ich mich nicht drauf verlassen…denn RUSSEN UND CHINESEN ….SCHON WAS WISSEN…können sich NIX WISSEN NIX LEISTEN!

        Reply
  4. 37

    GeNOzid

    Ich denke es ist besser sich von denen fern zu halten, die sich durch das Genexperiment zu Mutanten modifiziert haben. Jetzt halte ich Abstand halten tatsächlich für sinnvoll.

    Überlege auch den Impfwilligen jetzt bereits mitzuteilen, das falls sie sich diesen Gen-Gift-Dreck spritzen lassen, ich mit denen nichts mehr zu tun haben möchte. Man weiß nicht, was mit diesen armen Geschöpfen noch passiert. Man sollte auch nicht die Zombie-Filme vergessen.

    Bei der Partnerwahl muss man diese Impfmutanten sowieso komplett ausschließen.

    Reply
    1. 37.1

      Einar

      Man sollte auch nicht die Zombie-Filme vergessen.

      ……….

      Ja werter Geno, ich dachte dabei an den Film „Cleveland“. Da kann man sehen und erahnen was eine Giftspritze so alles mit einem macht.
      Und dann alles geschehene auf die Pflanzen abschieben…zw. Smiley.
      Die Supernasen aus Jollywood kennen sich damit bestens aus mit der Umkehr Opferrolle…lach.

      HuS Einar

      PS.
      Ein wunderschöner Vorfrühlingstag ist heute, genießen wir ihn…zw. Smiley.

      Reply
      1. 37.1.1

        Bettina

        Oh ja, es wurde bei z.B. Walking Dead, nie richtig augeklärt, ob das Virus so einfach aus dem Nichts kam?

        Diese Befürchtung habe ich auch!
        Welche Gefahr geht aus den Geimpften hervor?
        Müssen wir uns auf eine Zombi-Apokalypse einstellen?
        Was macht 5G aus den Geimpften Mu-Tanten?

        Tanke viel Vit D3, das Beste ist das Natürliche, viel Spaß dabei lieber Einar.

        Alles liebe
        Bettina

        Reply
    1. 36.1

      arkor

      Wer es günstig will: Einfach ne Birne in ne Fassung …und los gehts…das ist die ganze Entwicklung:
      https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=UV+lampe+60+Watt&_sacat=0&LH_TitleDesc=0&_pgn=2

      Reply
  5. 35

    GeNOzid

    Aus den GEZ-Feindmedien:
    CRISPR – Gentechnik wird alles für immer verändern:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

    Verwenden die in den aktuellen Covid-mRNA-Kampfstoffen die CRISPR Gentechnik?

    Wie das CRISPR-Gentechnik Verfahren von der GEZ erklärt wird:
    „im Meer rotten sie täglich 40% der Bakterien aus…tun das indem sie ihren eigenen genetischen Code in das Bakterium injizieren, es damit unterwerfen und als Fabrik benutzen“.

    Als (((bestimmte Leute))) davon gehört haben, haben sie wohl direkt daran gedacht, daß dies ein ideales Verfahren sei, um die Menschheit zu reduzieren und den Rest zu unterwerfen und zu benutzen.

    „Egal was du von Gentechnik hältst, sie wird auch dich betreffen.“
    Was für eine Drohung!

    Nach der Menschheitsreduzierung durch die Gen-Giftspritzen scheint das der weitere Plan durch die Gen-Giftspritzen zu sein:
    „Genetisch modifizierte Menschen könnten das Erbgut unserer gesamten Spezies beeinflussen, indem sie ihre modifizierten Gene an die nächsten Generationen weiter geben und damit langsam aber sich den gesamten Genpool der Menschheit verändern.“

    Wenn wir solche Pläne vorstellen würden, dann würden dieselben sagen, wir wollten eine „überlegene Herrenrasse“ erschaffen und wir wären damit die Superrassisten und würden andere Menschen ganz böse ausgrenzen und als minderwertiges Leben definieren, was praktisch zwangsläufig zum Völkermord führen würde.

    Allerdings geben (((jene))) nur vor, genetische Verbesserungen vorzunehmen. Es ist klar, daß sie die möglichen genetischen Verbesserungen nur für sich selber haben wollen. Die Sklaven wird man genetisch nachteilig verändern, wie es wohl jetzt bereits durch die „Impfungen“ passiert.

    Den Menschen ein längeres Leben zu verschaffen passt auch nicht zur Agenda der Bevölkerungsreduzierung wegen angeblicher Überbevölkerung.

    Die Begründung warum (((jene))) ein Interesse an einem riesigen Gen-Experiment mit CRISPR-Gentechnik durch „Impfungen“ haben, liefert die GEZ gleich mit:
    „Es kommt bei der Anwendung immer noch zu Fehlern und zu ungewollten Nebenwirkungen, die vielleicht erstmal gar nicht bemerkt werden.“

    Reply
  6. 34

    ennos

    @ GvB
    https://lupocattivoblog.com/2021/03/06/loescht-russland-youtube-co/#comment-323641
    De eM Markt

    Das ist doch mal eine tolle Nachricht, gell. Ob’s das bald auch auf’m Recyclinghof gibt oder beim Elektroladen?

    Reply
  7. 33

    GvB

    Test-Idioten laufen wie Schafe zum Abhang um sich bald selbst runterzustürzen und dann selbst-einzuknasten(Quarantäne). Irre!😠

    …und dann wollen alle möglichst bald ne Schnellbeerdigung!

    Wird gerade grosse Propaganda im Ein-und Zweiauge-Logen-TV gemacht..aber die APOtheker meckern- weil ihnen Absatzmärkte durch ALDI , LIDL etc. verloren-gegangen werden!!!!!!!!!!!!!!Pervers….

    Reply
    1. 33.1

      GeNOzid

      Aus meiner Verwandtschaft ebenfalls. Da sind welche ganz heiß auf die Tests.
      Sich den Gen-Gift-Dreck spritzen lassen „damit man wieder reisen kann“ und sich dann zuhause selbst einzuknasten mit den Tests. Das ist nur so zu erklären, daß solche kein Stück mehr selben denken können. Die können deshalb auch nicht die Logikfehler in der NWO-Propaganda erkennen. Jahrzehntelang das eigene denken abgewöhnt und nun reif für die Schlachtbank. Wer nicht mehr selbst denkt, dem machen bestimmt alle Leute Angst, die selber denken und eigene Ansichten haben.

      #BRD-Selbstmordsekte

      Reply
      1. 33.1.1

        arkor

        jEDER BESTIMMT SEINEN WERT DURCH SEINE HANDLUNGEN:
        GeNOzid, eines muss man sagen:
        Es ist eine Zeit in der man auf seinen tatsächlichen Wert reduziert wird…..

        GeNOzid
        7. März 2021 at 0:39
        Aus meiner Verwandtschaft ebenfalls. Da sind welche ganz heiß auf die Tests.
        Sich den Gen-Gift-Dreck spritzen lassen „damit man wieder reisen kann“

        Es wird das niedrigste, das reine Vergnügen angeboten als Tausch ins Eindringen ins ALLERHEILIGSTE was man hat. Der Mensch gibt um einen Gegenwert, hier einen niedrigen Gegenwert zu bekommen, sein Recht an sich auf, denn das wäre es sogar, wenn es keine Genveränderung wäre.

        Der den Handel eingehende Mensch sagt:
        ICH ERKLÄRE, dass ich die Hoheit über meinen Körper, mein Erbgut für FOLGENDEN PREIS VERKAUFE UND DIES ENDGÜLTIG:
        -Mein Körper und damit auch meine Seele für den Preis: Ich darf irgendwo hinreisen, wo man es unter diesen Bedingungen erlaubt
        – Mein Körper und damit auch meine Seele für den Preis: Ich darf dafür irgendwo Einkaufen, wo es unter diesen Bedingungen erlaubt ist
        – Mein Körper und damit auch meine Seele für den Preis: Ich darf ins Kino gehen, wo es unter diesen Bedingungen erlaubt ist.
        etc….

        Ein wahrhaft teuflisches, satanische, göttliches Angebot wie ich meine, denn egal wie man es sieht, keiner also wenn es einen Gott oder Satan etc gäbe, kann umhin, dieses Angebot zu werten.

        Von den mittelbaren und unmittelbaren Auswirkungen ganz abgesehen….

        Auf die Waagschale des Schicksals gelegt, selbst entschieden und als zu leicht gewogen…..

        Gott sei Dank habe ich diesem üblen Treiben einen Riegel vorgeschoben…ein RETTUNGSANKER …ein letzter….vermutlich…

        https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012/page/n3/mode/1up

        Reply
      2. 33.1.2

        Einar

        Na dann…
        Wohl an….
        Ermutigen wir sie guter Geno.
        Aufklärung hat bei diesen Menschen nicht gefruchtet, da ist nach Einars Meinung kein platz mehr für Mitgefühl oder Mitleid.

        Schwärzeste Satire ist angesagt, besser um die eigenen Nerven zu schonen gegen diese Matschbirnen.

        Gruß Einar

        PS.
        Mein Schwager der übrigens ein Impfbefürworter ist hat von Einar bereits „Beste Schwarze Satire“ erhalten.
        Er versteht nix aber er ist sehr erfreut…zw. Smiley…Einar auch…zw. Smiley.

        Reply
  8. 32

    GvB

    @Ma.. nein , bis zur „Wende“ waren die PLZ bei uns im Wehesten 4-stellig! Durch das „Beitreten“ der EX-DDR kamen die 5 stelligen PLZ!…da sich ja das Gebiet wider vergrösserte…(siehe auch KFZ-Kennzeichen für die EX-DDR..)
    Geklaut oder übernommen wurde vieles:
    PLZ , Millionen PATENTE, die Prüfungs-Schriften für Akademiker (Juristen) wurden früher von anderen Ländern in deutsch geschrieben…die alte Preussen-Verfassung von anderen Ländern übernommen usw.(sagte mal der HM)

    Reply
    1. 32.1

      Sylvia

      Stimmt, Götz, wenn ich an meine Tante geschrieben habe: Antoniterstraße, 5300 Bonn-Bad Godesberg 😉 Im Osten waren die Postleitzahlen dreistellig, z. B. habe ich in 102 Berlin gewohnt, später, weiß nicht mehr wann, kam eine 0 hinten ran. Und nach der Wende ist aus dem 1020 Berlin 10179 geworden. Schick fand ich ja die alten Berliner Postleitzahlen, die nach der jeweiligen Himmelsrichtung der Bahnhöfe benannt waren, z. B. NO 55 – Prenz’lberg – so hieß auch eine Band im Osten (zwischenzeitlich Enno genannt, einer der Gründer, der Bulgare Georgi Gogow, ist vielleicht auch im Westen für sein Geigenspiel im legendären Lied von City „Am Fenster“ https://youtu.be/AoArzu4zpDo) bekannt. Die neu eingemeindeten Bezirke hatten allerdings keine Postleitzahlen, die hießen Berlin-Köpenick oder Berlin-Adlershof…

      Reply
    2. 32.2

      Schneeberg

      Götz,

      z.B. Leipzig, Penig hatte vierstellige PLZ, Anklam dreistellig. Meine Heimatstadt Chemnitz hatte eine vierstellige PLZ. Neukirchen / Pleiße vierstellig. Auch zweistellige PLZ gab es hier.

      Reply
  9. 31

    x

    Abkopiert:

    Papst Johannes der XXIII. vorhersagte: „Die den (Zweiten Welt-) Krieg gewonnen haben, werden ihnverlieren, und die ihn verloren haben werden die Sieger sein!“ Das finstere„alttestamentarische“ Fischezeitalter geht unwiderruflich zu Ende. Der lichte Geist desWassermannzeitalters naht. Was die vergangenen zwei Jahrtausende des Fischezeitalters geprägthat, wird ganz einfach verschwinden. El Schaddai, der Satan, wird mit all seinen Anhängern in denPfuhl seiner Hölle verbannt werden. Dann werden Frieden und Gerechtigkeit einkehren in unsere Welt.Die Schäden, die von den finsteren Mächten verursacht wurden, um die „Hölle auf Erden“ herzustellen,werden behoben werden. Die Umweltzerstörung wird enden und gesundet werden, die„multikulturellen Gesellschaften“ werden entflochten werden, so dass die Länder und Völker der Erdegesunden. Minderheitsegoismen und Vorherrschaftsstreben wird es nicht mehr geben. Und selbstIsraeli und Palästinenser werden zu Frieden und Harmonie gelangen. Das Licht wird siegen über dieFinsternis – überall. Die Ideen der „VRIL-Leute“ sind untrennbar verbunden mit diesem grossen„Kampf der Götter“ für einen neue, bessere Welt.Kampf der GötterDie Auseinandersetzung, die zugleich die Geschichte des „VRIL“-Projekts ist, das unlösb

    Reply
    1. 31.1

      hardy

      Ohja, diese „Frommen Christen“ sind schon lange die schönsteTarnung der „Armen Jüdelein“

      Die Charta von Ludwig dem Frommen setzte Gesetze in Kraft, die Juden schützten und auch einen Verwaltungsapparat zur Durchsetzung seiner Politik entwickelten – hauptsächlich mittels des Amtes des magister Judaeorum. Ludwig förderte die jüdische Wirtschaftsaktivität im Glauben, daß er persönlich dadurch bereichert werden würde.

      Diese „Förderung“ beinhaltete einige sehr dunkle Aspekte. Insbesondere gehörte dazu, daß er bei dem unglaublich feindseligen und oft illegalen Verhalten der Juden in seinem Reich wegschaute. Bachrach beschreibt die Juden von Lyon als „militant, aggressiv und mächtig“ und merkt an, daß Ludwig und seine Beamten „offensichtlich krasse Verletzungen des Gesetzes durch jüdische Sklavenhändler ignorierten, die christliche Sklaven kauften und verkauften und christliche Jugendliche für die moslemischen Märkte in Spanien entführten und kastrierten.“[9] Jüdischer Sklavenhandel war natürlich nichts Neues, genauso wenig war es ungewöhnlich, daß europäische Eliten Juden erlaubten, mit Sklaven zu handeln. Papst Gelasius (Regierungszeit 492 – 496) hatte den Juden formell erlaubt, Sklaven aus Gallien nach Italien zu bringen, und Karl der Große hatte Juden in der Mitte des achten Jahrhunderts ebenfalls den illegalen Handel mit Sklaven erlaubt.[10] Die spanischen Juden des zehnten Jahrhunderts machten den Großteil ihres Vermögens mit dem Verkauf slawischer Sklaven an die Kalifen von Andalusien.[11] William Phillips argumentiert, daß Juden zur Zeit von Ludwig dem Frommen unter den Sklavenhändlern „überwogen“, die das moslemische Spanien belieferten.[12] Was diesen Zeitraum jedoch wahrhaft von früheren Tolerierungen abhob, war die Tatsache, daß es Allgemeinwissen geworden war, daß Juden unter Ludwig aktiv und straflos Christen entführten, kastrierten und verkauften – etwas, das nicht nur in fränkischen Ländern nominell illegal war, sondern in der gesamten christlichen Welt. Und hier betritt Agobard die Bühne.

      das ist hier
      https://morgenwacht.wordpress.com/2017/11/06/agobard-von-lyon-und-die-urspruenge-der-feindlichen-elite/
      entnommen und wirklich lesenswert.

      Reply
      1. 31.1.1

        arkor

        Sklaventum: geregelt oder ungeregelt, sind zwei paar Stiefel
        ja ein den meisten Menschen verschlossenes unbekanntes Kapitel, der Sklavenhandel. Jedoch muss man unterscheiden zwischen dem geregelten vertraglichen Sklavenhandel und dem Ungeregelten.
        Außerdem muss der Sklavenhandel als etwas Normales aus der Sicht der Zeit betrachtet werden um es zu verstehen. Auch die Raubzüge der Nordvölker waren darauf aus Sklaven zu erobern, die man entweder selbst nützte oder als Ware verkaufte.

        Also nichts Besonderes in der Zeit.

        Im römischen Reich oder vorher im hellenistischen Raum war das Sklaventum bestens geregelt und man konnte als Sklave es zu Wohlstand und hohen Positionen bringen oder aber sich freikaufen, wer die Möglichkeit hatte oder durch seine Freiheit durch einen Freibrief bekommen und damit war man dann auch frei.

        Später in Europa war dies wieder wesentlich rückständiger.

        Im ungeregelten Sklavenhandel, vornehmlich organisiert im Gebiet des heutigen Magrebs beispielsweise Afrika und Europa umspannend.

        Wenn man heute über Regelungen zur Versklavung liest, wird dies negativ aufgefasst, was lediglich einen negativen Kenntnisstand bezeugt, denn jede Regelung an sich in dieser Angelegenheit ist immer als positiv zu werten, da damit auch eine Beendigung des Sklavenzustandes ob im Einzelnen oder Ganzen erreicht werden kann, während es beim ungeregelten Sklavenzustand nicht der Fall ist.

        Die Sklaverei war so normal, dass Sklaven für Ihre Herren sich einsetzten und auf ihr Leben kämpften, wo sie hätten fliehen können.

        Letztlich aber ist es das CHRISTENTUM, dem es zu verdanken ist, dass das Sklaventum in Europa auch beendet wurde. Heute ist das Sklaventum grösser und umfassender als je in der Weltgeschichte, aber sämtlich und gänzlich ungeregelt.

        Mit großen Teilen der Weltbevölkerung sind auch gar keine vertraglichen Regelungen in bindender Form möglich.

        Also allein mit dem Begriff des Sklaventums etwas Negatives zu verbinden ist unsinnig.

        Reply
        1. 31.1.1.1

          hardy

          Die Bunzel von heute sind schlimmer versklavt als die Sklaven im Römischen Reich. Die Römer waren nur nicht so verlogen, sie Bürger oder „Bevölkerung“ zu nennen und auch noch zu behaupten, sie hätten eine Wahl und wären der Souverän.

          Reply
    2. 31.2

      Einar

      ……das unlösb….??

      Manno X, gerade wo es spannend wird….verflixt in aller Ewigkeit sei WP….zw. Smiley.

      Gruß Einar

      Reply
    3. 31.3

      hardy

      Ich wollte eigentlich nicht direkt dazu was sagen, aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, daß ein Papst je von einem Fischezeitalter oder ähnlichen esoterischen Unfug gesprochen hat.
      Dieser Papst ist aber als der Konzilspapst bekannt, der heute die kath. Kirche spaltet und die Alt-Katholen halte ich für die integersten.
      Zwei links dazu
      https://www.kas.de/c/document_library/get_file?uuid=bfd6bfc4-f63d-34fd-5418-d406c928c402&groupId=252038
      dieses zeigt etwa die Denkweise dieses papstes und das
      https://gloria.tv/post/ow3n2he1UhdF1LvYS21i7eZJa
      ein interessanten Kommentar und besonders vielsagend das Bild am Ende des Textes.

      Reply
  10. 29

    GeNOzid

    Weitere Impftote
    Krankenschwester nach AstraZeneca-Injektion in der Ostmark verstorben.
    https://www.youtube.com/watch?v=A3VR-fnU5hI

    Reply
  11. 28

    x

    Krankenschwester starb nach Impfung

    https://www.krone.at/2359404

    Reply
    1. 28.1

      arkor

      ALLES was an Folgen nach der illegalen Vergabe der ebenso illegalen Substanzen erfolgt, werden als DIREKTE FOLGEN dieser Handlung erachtet. Das Gegenteil muss bewiesen werden.

      Reply
    1. 26.2

      arkor

      Genau in dieser Richtung haben sich Elon Musk und Bolsonaro geäußert und das sind keine Dummköpfe. Ja natürlich geht das, sogar recht simpel alles. Die Manipulation der Genetik ist an sich wirklich einfach. Das kann praktisch jeder. Schwierig ist nur zu wissen, was für was zuständig ist. Und das haben Sie nun lange erforscht.

      Reply
  12. 24

    Maria Lourdes

    Test

    Reply
    1. 24.1

      GvB

      @Maria… MAL ein Guter Test! Kein ALDI-Lidl -Test! …sondern ummesonst. Danke Anke.
      Gruss von Götz

      Reply
    2. 24.2

      Frigga

      Maria, bei Simon Parkes auf dem Blog steht, H Clinton sei festgenommen. Ich habe rumgesucht, kann es sonst nirgendwo finden. Allerdings stand es gestern auch schon bei Beforeitsnews. Mal im Auge behalten.

      Reply
      1. 24.2.1

        GeNOzid

        Vor 9 Stunden wurde auf dem Twitter-Konto von H Clinton noch eine Nachricht abgesetzt.

        Reply
        1. 24.2.1.1

          ennos

          Ist’s sie selbst? Ist’s ihr Double? Ist’s ihr Klon? Stimmt es? Ist’s gelogen? Letztens wird ziemlich viel gelogen.
          https://realrawnews.com/2021/03/navy-seals-arrest-hillary-clinton/

          Was soll das überhaupt mit diesen Klons? Klons oder Clowns? Dieses Drumherum ist sowieso nicht mein Ding und es zieht sich alles aber sowas von in die Lääänge. Wie wär’s mal mit realen Fakten? Frage, Antwort, Ergebnis, basta! Sichtbar!
          Wurde die nicht schon mal verhaftet?

          Reply
    3. 24.3

      GeNOzid

      Tut mir leid, aber diese Videos die automatisch starten nerven mich total.

      Reply
      1. 24.3.1

        Maria Lourdes

        Ist nur ein Test…. die sollten nicht mehr automatisch starten….

        Gruss Maria

        Reply
        1. 24.3.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Also bei mir höre ich das immer noch.

          Gestern hat sich BINB bei mir als Suchmaschine eingeschlichen, es war die Hölle, weil damit findet ja nur noch Mist.

          Aber ich habe das ja rückgängig machen können.

          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 24.3.1.2

          Skeptiker

          Also das meinte ich hier.

          Microsoft Bing

          https://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Bing

          ============

          Gruß Skeptiker

          Reply
  13. 23

    GeNOzid

    Einfache Logik.
    Warum die Einführung vom digitalen Impfpass und die „Lockerungen“ für Geimpfte belegt, daß die Pandemie ein Schwindel ist und es nicht um die Gesundheit geht.

    Will man bewusst Menschenleben gefährden?
    https://www.youtube.com/watch?v=VPhR1bgXPSA

    Reply
    1. 23.1

      GvB

      Da bin ich Fassungslos!
      (Original Video auf : https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/20622)

      Nette (wissende)Dame mit Friedhofs-Leuchte filmt und läuft an vielen, vielen Taxis vorbei.Alles mit Damen und Herren drin, die sich schnell ins Ompf-Centrum (Richtung Lichterfelde-Berlin ) bewegen…Vielleicht auf dem letzten Weg.. !

      https://www.youtube.com/watch?v=EMCtdbz1BRY
      ***********

      Immunologin: Warum COVID-19 Geimpfte Monate nach der mRNA-Impfung sterben werden (Frau Cahill)). „Die Impfung IST die Pandemie!“ Genau das ist es: Die Impfung ist die Pandemie! Wissen ist hier wirklich Macht, denn wer weiß, kann sich schützen. Es ist für viele unvorstellbar, wie bösartig ein Gros der Elite ist. Das große Erwachen bedeutet, diese Bösartigkeit und Hinterlist zu erkennen und wahr zu nehmen. Es ist auch ein Grund, warum viele nicht aufwachen: Sie halten diese unglaubliche Boshaftigkeit einfach für unmöglich.


      Ah – jetzt gibt es in Aldi Schnelltests zu kaufen. Für nur 24,99. Bitte denkt daran, daß Ihr, falls Ihr positiv seid – Euch sofort selbst inhaftiert… Und Gratulation zum erfolgreichen IQ-Test. 😉 Leichensäcke haben sie noch nicht, dazu müssen wir zu Rewe.
      https://www.aldi-sued.de/de/gemeinsamgehtalles.html
      https://telegra.ph/Immunologin-Warum-COVID-19-Geimpfte-Monate-nach-der-mRNA-Impfung-sterben-werden-01-24

      Reply
      1. 23.1.1

        GvB

        Entzug durch Krankmelden.. klar..

        Hier, wie ich es schon einige Zeit sage und mir immer wieder zugetragen wird, die KSK-Kameraden(und andere Truppenteile..) haben die Schnauze voll:
        https://de.rt.com/inland/113999-verlust-moralischen-kompass-krankenstand-im/

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Einar

          …..die KSK-Kameraden(und andere Truppenteile..) haben die Schnauze voll

          …………

          Na dann aber mal los mit der KraftStrahlKanone…zw. Smiley.
          Einar schließt sich euch gerne an um endlich wieder etwas Ordnung in diesen ganzen Sauhaufen zu bringen.
          Einar hat nämlich auch die Schnauze voll.

          So wie viele andere Kameraden auch….

          Wat is los KSK??
          Euer Oberste KSKler sagte doch: „legt EUCH bloss nicht mit uns an“.
          Oder hat da Einar sich verhört?
          Eher nicht.
          Und…..SIE haben sich bereits mit EUCH und eurem Volk angelegt und DASS in dem Gewand der Herrschaft des Unrechts….und nu??….

          …..IST WIDERSTAND PFLICHT !!

          Auf auf meine Herren die Volksseele schreit nach Gerechtigkeit und die PFLICHT ruft.
          Nicht einfach zurückrufen….sondern endlich ran an die Buletten…zw. Smiley.

          Ihr wurdet genau für solche Fälle bestens trainiert und es liegt euch im Blute.
          Wie Weise doch das Schicksal ist in seiner vorausschaue auch an euch gedacht zu haben.

          Wohl an meine Herren….wohl an!
          So wollen wir das Schicksal nicht enttäuschen und ein entrinnen ist nicht drin.
          Tut eure euch Gottgesegneten gegebenen Pflicht denn vor dem Herrn ein ausscheren gibt es nicht.

          HuS Einar

          Reply
  14. 22

    Bettina

    Ich habe gestern den C-Untersuchungsausschuss live angehört und hab mich mal wieder richtig aufgeregt.

    Es war mal wieder unerträglich, dieser ständige Vergleich zum dritten Reich und dieses, „Adi wäre an allem Schuld was heute geschieht“.

    Aber der Oberhammer war folgender Vogel:
    Bei Min 3:53:00
    https://www.youtube.com/watch?v=lsBmCsuTj0k

    Dieser Prof.Dr. Michael Esfeld, behauptet doch echt, dass das Milgram-Experiment beweisen sollte, warum die Nationalsozialisten so viel Erfolg mit Gehirnwäsche gehabt hätten!

    „Das Milgram-Experiment ist ein erstmals 1961 in New Haven durchgeführtes psychologisches Experiment, das von dem Psychologen Stanley Milgram entwickelt wurde, um die Bereitschaft durchschnittlicher Personen zu testen, autoritären Anweisungen auch dann Folge zu leisten, wenn sie in direktem Widerspruch zu ihrem Gewissen …“
    Was er verschweigt ist, dass dieser Stanley Milgram ein ((Jener) ist und sogar in seiner Vita von Wikipedia keinerlei Anhaltspunkte, seines Experimentes als Vergleich zum Nationalsozialismus, verzeichnet sind:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stanley_Milgram
    Was aber dort auch Wichtiges steht: “ Stanley Milgram wurde am 15. August 1933 in New York City geboren. Sein Vater war Ungar, seine Mutter Rumänin, beide jüdische Immigranten.“

    Ist es jedoch nicht seltsam, dass bei solchen furchtbar unenschlichen Experimenten, immer ((Jene)) nicht nur dabei, sondern sogar immer mittendrin sind und waren?
    Ist es nicht seltsam, dass genau die Dinge, die unseren Vorfahren an Schrecklichkeiten (ohne stichhaltige Beweise) angelastet werden, sondern genau 1:1 dieser Anschuldigungen, der Feind (viele verwertbare Beweise) verbrochen hatte?
    Ist es nicht seltsam, dass gerade jetzt in dieser gesamten Corona-Aufklärungs-Kampagne, die Judenheit vorneweg geht und angeblich uns Deutsche aus der Misere retten will?
    Ist es nicht seltsam, dass kein Tag vergeht, ohne dass die Juden als Opfer dargestellt werden müssen?
    Ist es nicht seltsam, dass ein nichtdeutscher Bevölkerungsanteil von nur 1%, inzwischen an allen Schalthebeln der Macht sitzt?

    Lasst euch nicht verarschen, vor allem nicht vom Gleis (siehe Schneewitchen)
    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 22.1

      Maria Lourdes

      Danke Bettina – Du regst gut zum Nachdenken an, gefällt mir!

      Lieben Gruss und schönes Wochenende

      Maria

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        So wie ab hier.

        Blond und blauäugig.

        https://youtu.be/0MzkVP2N9rw?t=1000

        ===============

        Komplett.

        Das Milgram Experiment

        https://youtu.be/0MzkVP2N9rw

        ===============

        I wie Ikarus (Originaltitel: I… comme Icare; Verweistitel: Der Spürhund) ist ein Spielfilm des französischen Regisseurs Henri Verneuil aus dem Jahr 1979. Der Handlung des Films liegen das Attentat auf John F. Kennedy sowie Ermittlungen eines Staatsanwalts zu Grunde, der an den Ergebnissen der eingesetzten Untersuchungskommission zweifelt und einem Geheimdienstkomplott auf die Spur kommt.

        https://de.wikipedia.org/wiki/I_wie_Ikarus

        ===============

        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 22.2

      GvB

      Der CORONA -Ausschuss entpuppt sich als Auschuss…!
      Kontrollierte Opposition? Ich werde dazu noch was raussuchen.
      So ist das halt: Halbwahrheiten benutzen um die Menschen auf die falsche…oder Hinhaltespur zu bringen.
      Was aber nicht heissen muss, das ALLE Befragten in der Runde negativ zu bewerten sind….

      Reply
        1. 22.2.1.1

          GvB

          LIVE im DM Markt …… geil muss ich hin!
          https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/20672

          Reply
        2. 22.2.1.2

          GeNOzid

          „Ovalmedia und der Corona-Ausschuss..“

          Na ja, sind doch teilweise ganz gut drauf dort:
          „etwa dass der Impfstoff gegen Corona Teufelszeug sei, dass den Menschen bald Chips implantiert würden, dass alle Nichtgeimpften zwangsweise in QZs gesteckt würden.“

          „was gerade geschehe, sei gar das Böseste, das jemals in dieser Welt geplant und umgesetzt wurde“

          „irgendwelche Konzerneliten und sehr reiche Menschen“ ein böses Planspiel mit der Bevölkerung trieben.
          „Dort agiert ein Mann, der eine organisierte Massentötung durch die Bundesregierung fürchtet, weil womöglich jeder vierte Deutsche an der Impfung gegen Corona sterben werde.“

          Massengenozid beziehungsweise Völkermord mit Ansage. Weiter heißt es:
          „Der schlimmste Virus und Parasit heißt BRD-Regierung.“

          „Beim Impfstoff gegen Corona handele es sich in Wahrheit um genetisch hergestellte Kampfstoffe – außerdem steckten Juden hinter den Impfstoffen.“

          QZ passt natürlich nicht, sondern Qulag.
          ———————————-
          „LIVE im DM Markt …… geil muss ich hin!“

          Kann ich mich bei DM auch demnächst am offenen Herzen operieren lassen von DM-Mitarbeiterinnen?

          Wann wird uns endlich einmal pro Woche ein Gratis-Test auf die Vogelgrippe angeboten?

          Reply
    3. 22.3

      Ma

      @Bettina,
      und war es nicht einer der Jenseitigen, die mit der irren Idee hochkamen, dass alle Menschen gleich seien, weil uns nur 1% unterscheiden soll? Vielleicht um damit die Rassenvermischung vorantreiben zu können?

      Sehr interessant, danke dir.

      Grüße
      Ma

      Reply
    4. 22.4

      GeNOzid

      Wenn wir scheitern, sollte es jedenfalls nicht überraschen, wenn in den Geschichtsbüchern steht, dass dieses Jahrhundertverbrechen angeblich von Deutschen geplant und ausgeführt wurde. Wer sich dann als Hauptopfer inszeniert ist ja klar.

      Reply
    5. 22.5

      Einar

      Zitat:
      Was aber dort auch Wichtiges steht: “ Stanley Milgram wurde am 15. August 1933 in New York City geboren. Sein Vater war Ungar, seine Mutter Rumänin, beide jüdische Immigranten.“

      Ja danke Bettina, dass war dann so das wichtigste, mehr benötigt man gar nicht.

      Nebenbei bemerkt: Seitdem Einar von einem Professor stundenlang gefoltert wurde, mag Einar diese nicht mehr, Einar mag die doofe Schulmedizin sowieso nicht, außer Notfallsachen völlig überflüssig.

      Liebe Bettina, seltsam muss das schon alles anmuten aber vor allem all jene die nicht in der Lage sind ihre grauen Zellen einzusetzen.
      Sonst wäre es alles gerade zu offensichtlich was um einen herum alles „seltsame“ geschieht.
      Doch die Vielzahl der Menschen sind so sehr mit ihren Alltag beschäftigt…oder doch eher abgelenkt als das höchst wissenswertes für sie in frage käme.
      Aber am allerschlimmsten sind all diese extrem kognitiven Ignoranten.

      (Bitte schnell impfen lassen, ups, dass war laut gedacht)

      Was diesen C-Ausschuß betrifft, tut sich Einar das schon lange nicht mehr an. Denn ich erkannte eine langwierige Hinhaltetaktik die da aufkommt um gewisse Kräfte zu binden.
      Wie bei einer kontrollierten Opposition eben.
      Vielleicht täusche ich mich ja auch.
      In diesem falle täusche ich mich gerne.

      Und wenn man dann sieht wie lange da schon herumgedoktert wird während Gefahr in allerhöchsten Vollzug, ups, ich meinte, Verzug ist.

      Und dann, dass sollte ein Herr Füllmich ja doch wissen, wo sind die wahren Fakten die zu Lösung aller unserer Probleme sofort führen würden?
      Wenn sogar Arkor das weiß und Arkor ist kein Jurist, wieso dann nicht Füllmich?

      Keine Sorge liebe Bettina das hier ist nicht gegen Dich gerichtet…zw. Smiley.

      Für mich hat Füllmich und Co einen bitteren Beigeschmack.
      Das heißt, ich traue ihnen nicht.

      Davon abgesehen habe ich noch nie Anwälten vertraut oder fairerweise gesagt, ich habe noch nie einen kennengelernt den ich vertrauen konnte.
      Doch ich habe sehr viele kennengelernt über die nichts gutes zu Berichten gäbe.
      Der Anwalt kann halt…will halt…zw. Smiley.

      Nein liebe Bettina, alle nicht gerade auf den Kopf gefallenen werden sich sicherlich nicht verarschen lassen doch ist es immer von Vorteil deinen Gegenüber im glauben zu lassen er habe dich verarscht umso überraschender dann für den Verarscher. …zw. Smiley.

      Merci Bettina für Deinen guten Kommentar.
      Heil und Segen auf all Deinen Wegen….wünscht Dir Einar

      Reply
  15. 21

    hardy

    „Die rechtsextreme Verschwörungsbewegung QAnon geht davon aus, dass heute Donald Trumps zweite Amtszeit beginnt. Der 4. März war bis 1933 der Tag der Amtseinführung für amerikanische Präsidenten. Erst danach wurde die Zeremonie auf den 20. Januar verlegt.“

    Dieses sehr entlarvende Zitat aus https://blog.gwup.net/2021/03/04/am-4-maerz-beginnt-trumps-zweite-amtszeit-und-andere-qanon-fails/
    und das wieder aus der Kommentarspalte von https://qlobal-change.blogspot.com/2021/03/x-22-report-vom-332021-der-ds-ist-dabei.html#more

    zeigt wie einfach es oftmals ist, die links eingeschissenen Trolle zu erkennen, allein schon an den Begriffen rechtsextrem und Verschwörungsbewegung.
    Die wiederholen auch ihren Müll gern mehrmals oder verteilen es auf diversen Blogs, selber denken können die ja nicht weil nicht gelernt.

    Reply
    1. 21.1

      GvB

      Oh, oh..was lese ich da im Gelben Forum?
      70% der Ausländer (meist aus dem Nahen Osten) der hier Erkrankten sind durchs Impfen tödlich gefährdet.
      Antwort: Das kann auch an einem genetisch bedingtem Rassenunterschied zwischen Heimischen und Zuwanderern liegen(Huijuijui 🙂 )

      Yellow++, Donnerstag, 04.03.2021, 15:01 @ Sylvia1135 Views

      Grippeviren (Corona) haben in deren Klimagebieten, für die die Zuwanderer den zugeschnitten genetischen Code haben, nicht die gleiche Verbreitung wie in den kälteren Klimazonen. Das Immunsystem der Europäer kann besser für die Abwehr von Corona-Viren optimiert sein.
      Eine interessante Meldung hierzu.

      sprit, Donnerstag, 04.03.2021, 18:00 @ stocksorcerer1306 Views

      Nach Meinung von Islamwissenschaftler Ahmad Mansour darf politische Korrektheit nicht dazu führen, dass verschwiegen wird, dass ein Großteil der Corona-Patienten aus Migranten besteht. Die Debatte darüber müsse geführt werden um Menschenleben zu retten. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

      Komment..:

      Da kommen Fragen auf: Wie läuft das Zwangsimpfen in Israel gegenüber den Palästinsern?

      Wie extrem wird in Israel geimpft(Man liest von enormem Zwang, Druck usw…..).

      Man hat den Eindruck die Israelis geben sich selber einen Hollo-C-2, 0 durch die Nethanjahu-Regierung.

      Die Orthodoxen Juden wehren sich am meisten …Sie an.

      VORSICHT „Corona“-Falle: BRD-BIONTEC liefert Ompfsoff nach Israel:Dann heisst es evtl. Wir Deutsche sind (mal wieder) Schuld aber nie die Extrem-Zionistischen Bereicherer.

      Reply
      1. 21.1.1

        GvB

        😂😂😂😂😂😂
        DEN PAPST NIMMT MAN ABER ERNST IN BAGDAD

        WARUM NICHT GLEICH EINEN SQUARE-DANCE?
        😂😂😂😂😂👉

        Franziskus, der erste Papst in der Geschichte, der den Irak besuchte, wurde am Flughafen Bagdad von einer überfüllten Delegation von Premierminister Mustafa Kazimi begrüßt.
        ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️
        @the_fall_of_the_Cabal

        Worum geht’s da? Der Freigemauerte POPE will alle auf „Vater Abraham“ zurück- bzw.zusammen- führen um die einizge „NWO -Religion“ zu proklamieren!
        Übrigens: Wer hat auf das AL-ITALIA-Flugzeug geschossen?(Es gibt ein Bild mit Einschüssen auf seinem Jet….

        Reply
        1. 21.1.1.1

          GvB

          TRUMP.
          Das Jüdlein an seiner Seite..
          Trumps herber Schlag: Einer der engsten Vertrauten wendet sich ab – „Zermürbt Donald Trump jeden“ | Politik
          https://www.merkur.de/politik/trump-jared-kushner-ivanka-schwiegersohn-florida-politik-rueckzug-berater-90229637.html

          https://www.merkur.de (https://www.merkur.de/politik/trump-jared-kushner-ivanka-schwiegersohn-florida-politik-rueckzug-berater-90229637.html)
          Herber Schlag: Einer der engsten Vertrauten wendet sich offenbar ab – „Letztendlich zermürbt Donald Trump jeden“
          Trumps Schwiegersohn Jared Kushner war stets an seiner Seite. Nicht mehr. Wie Ivanka zieht er sich zurück. Reicht es ihm endgültig?
          Wirklich…?

          Reply
        2. 21.1.1.2

          GvB

          Epoch Times:

          Dänemark ist erste EU-Nation, die syrische Flüchtlinge zur Rückkehr auffordert

          Nachdem die dänische Regierung im letzten Sommer zu einer Umbewertung der Sicherheitslage in der syrischen Hauptstadt Damskus gekommen ist, setzt sie den nächsten Schritt ihrer Null-Asylbewerber-Politik um.

          https://www.epochtimes.de/politik/ausland/daenemark-ist-erste-eu-nation-die-syrische-fluechtlinge-zur-rueckkehr-auffordert-a3462675.html
          +++++++
          Aber damit eines klar ist!–Der PÄDO-PAPPA steckt nicht dahinter…
          und bei uns dauerte es solange bis …Merkel weg ist, Laschet weg ist, Söder weg ist..Steinscheisser wegs ist…und dann?..Grüsst erstmal das Murmeltier.

          Reply
      2. 21.1.2

        GvB

        Neues Wort: IMPFOCaust.

        Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte – israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»

        Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher. Von Patrick Delaney, LifeSite

        Veröffentlicht am 3. März 2021 von Red.

        Am 15. Januar berichtete Corona-Transition «mRNA-Impfungen sind 40 mal gefährlicher als Grippeimpfungen»
        . Die Behauptung war insofern nicht ganz wasserdicht, als die Zahlen der WHO und der britischen Regierung auf unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen basieren. Die zu erwartende Sterblichkeit nach Grippeimpfung wird von der WHO nicht nach Altersstruktur erhoben, während in Grossbritannien vor allem ältere Menschen geimpft werden, die eine höhere Sterbewahrscheinlichkeit haben als der Bevölkerungsdurchschnitt.

        Die Daten des israelischen Gesundheitsministeriums erlauben nun eine seriöse Analyse. Leider bestätigt sich die Befürchtung: Es ist 40 mal gefährlicher, sich impfen zu lassen als das Risiko einer Ansteckung auf sich zu nehmen. Mehr dazu im folgenden Artikel von Patrick Delaney von LifeSite:

        Im Januar gelangte eine Gruppe unabhängiger Ärzte zur Einschätzung, der experimentelle Covid-19-Impfstoff sei ungefähr gleich gefährlich wie das Virus selbst. Jetzt zeigt eine Analyse der vom israelischen Gesundheitsministerium veröffentlichten Daten der impfstoffbedingten Todesfälle, dass die Impfung wesentlich gefährlicher ist.

        Die Analyse von Dr. Hervé Seligmann, senior researcher an der medizinischen Fakultät der Universität Aix-Marseille und von Haim Yativ zeigt zusammengefasst, dass der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.

        Während die vollständige mathematische Analyse im Artikel selbst zu finden ist, zeigen die Autoren, wie unter «den Geimpften über 65 Jahren 0,2 Prozent … während der dreiwöchigen Periode zwischen den Dosen starben, also etwa 200 unter 100‘000 Geimpften. Dies ist zu vergleichen mit den 4,91 Toten unter 100‘000, die ohne Impfung an Covid-19 starben.»

        «Dieser beängstigende Befund ist für Personen unter 65 Jahren noch erschreckender», so die Forscher weiter. Während der fünfwöchigen Impfung «starben 0,05 Prozent, also 50 unter 100‘000. Dies ist zu vergleichen mit den 0,19 [Personen] auf 100‘000, die ohne Impfung an Covid-19 sterben. … Daher stieg die Sterberate dieser Altersgruppe während der fünfwöchigen Impfperiode um das 260-fache gegenüber ihrer natürlichen Covid-19-Todesrate.»

        Wie Israel NationalNews (INN) berichtet, ist Seligmann israelisch-luxemburgischer Nationalität, hat einen Abschluss in Biologie von der Hebrew University of Jerusalem und hat mehr als 100 wissenschaftliche Publikationen verfasst. Gemäss INN haben beide Forscher «keine Interessenskonflikte, ausser dass sie Kinder in Israel haben».

        Die Zahlen berücksichtigen noch keine «Langzeitkomplikationen», schreiben die beiden Forscher.
        >>>>>Sie erwarten innerhalb einiger Monate «mittel- und langfristige unerwünschte Wirkungen der Impfung, indem sich das sog. ADE (Antibody-dependent Enhancement)» bei den Geimpften zu manifestieren beginnt.<<<<<<<>>>>Der Impfstoff verstärkt die Infektion, anstatt Schäden zu verhindern.»<<<<<<<<<<>>>>>>>>Laut INN bezeichnen die Forscher diese drakonischen Massnahmen als «neuen Holocaust».<<<<<<<<<>>>>>>>>Er ging noch weiter und erklärte: «Wer sich nicht impfen lässt, bleibt auf der Strecke.»<<<<<<<<<<<

        Der grüne Pass muss alle sechs Monate erneuert werden und entbindet nicht von der Maskenpflicht oder dem social distancing. Die Jerusalem Post berichtete auch, dass eine Gesetzgebung in Erwägung gezogen wird, die Arbeitgebern das Recht einräumt, nicht geimpften Personen den Zutritt zum Arbeitsplatz zu verweigern.

        Solche Massnahmen veranlassten Business Insider, die israelischen Massnahmen als «Krieg gegen die Ungeimpften» zu bezeichnen. In der Zwischenzeit hat Dr. Anthony Fauci, leitender medizinischer Berater von Präsident Joe Biden, Israels Impfreaktion als «ausserordentlich gut» eingestuft.

        ***********

        Dieser Artikel stammt von der englischen Website Lifesite mit katholischem Hintergrund, die sich ursprünglich gegen die Abtreibung wandte. LifeSite führt auch eine gute Nachrichtenübersicht zu Pandemiethemen: https://www.lifesitenews.com/tags/tag/coronavirus+vaccine

        ***********

        Update der Autoren Hervé Seligman und Haim Yativ vom 2.3.21:
        Unser Artikel kann nicht widerlegt werden, da er auf realen, öffentlich zugänglichen Daten basiert. Aber seit seiner Veröffentlichung versuchen das israelische Gesundheitsministerium und die Pfizer/Moderna-Koalition weiterhin, die Öffentlichkeit mit voreingenommenen "wissenschaftlichen" Artikeln (wie diesem im New England Journal of Medicine) zu täuschen, die sich absichtlich auf die Covid-Krankheit zwei Wochen nach der zweiten Impfung beschränken und die wichtigsten Daten verbergen, nämlich die Zahl der Todesopfer unter den Geimpften infolge von Covid-19 und anderen unerwünschten Wirkungen nach der ersten Dosis.

        Die Tatsache, dass Dr. Ran Balicer, der korrespondierende Autor der Publikation im New England Journal of Medicine (NEJM), für das israelische Gesundheitsministerium als Leiter des Klalit-Forschungsinstituts arbeitet und Zuschüsse von Pfizer erhalten hat, könnte dies erklären, ebenso wie sieben andere Co-Autoren der Publikation (siehe hier)
        Wir haben die NEJM-Studie widerlegt: «Exposing distortions in the NEJM scientific publication on the efficiency of Pfizer’s vax»

        Quelle:

        LifeSite: Experimental vaccine death rate for Israel’s elderly 40 times higher than COVID-19 deaths: researchers – 1. März 2021

        Arutz Sheva: Vaccination in Israel: Challenging mortality figures? – 18. Februar 2021

        https://corona-transition.org/geimpfte-in-israel-haben-eine-40-mal-hohere-mortalitat-als-ungeimpfte #impfocaust

        Reply
  16. 20

    x

    Max Streibl damals Bay. Ministerpr. CSU zu seinen Freunden am Aschermittwoch „Saludos Amigos“ er wusste was er sagte.

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Ethnische We a p o n s
      Carl A. Larson.
      Eine neue Generation chemischer Waffen scheint aus den Informationen zu erwachsen, die in Forschungszentren in Ost und West gesammelt und interpretiert werden. Bislang galten chemische Kampfstoffe vor allem als wirksam gegen taktische Ziele mit begrenzter Fläche. Auch wenn diese Ansicht immer noch aufrechterhalten werden kann, kann einer bereits formidablen Waffe ein neuer Schliff verpasst werden. Zukünftige chemische Kampfstoffe mit selektiver menschenverachtender Wirkung werden einem Angreifer eine Waffe in die Hand geben, mit der er nicht angegriffen werden kann.Auf dem Grund dieser neuen Überlegungen liegt eine sorgfältige Erforschung der Reaktion einzelner Soldaten auf chemische Kampfstoffe.
      Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

      https://www.armyupress.army.mil/Portals/7/military-review/Archives/English/Dir-Select/Larson-ethnic-weapons.pdf

      Reply
  17. 19

    x

    Das reicht noch nicht:

    http://www.pi-news.net/2021/03/merkels-kartenhaus-stuerzt-ein/

    Das alte morsche Gebälk würde auch als Feuerholz verwendet werden können. Und die Asche als Dünger.

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      wieder einer, der immer Nazi! schreit bei allem kriminellen Judendreck dieser Welt und damit wieder mal Täter-Opfer-Umkehr betreibt.
      Das wird langsam anstrengend, diesen Dreck jedesmal aussortieren zu müssen.

      Reply
    2. 17.2

      hardy

      da kann ich doch auch nochmal diesen extremen Onkel zitieren, obwohl ich sicher NICHT mit allem einverstanden bin, besonders mit dieser Entnatzifistierungsnummer.
      hier aber drei Videos, welche doch eher lehrreich sind

      ❗️Sichert alle diese wichtigen Filme! (Reupload)❗️

      Offizielle US-Doktrin gegen das deutsche Volk = Versklavung statt Befreiung…
      https://www.youtube.com/watch?v=6RMtNNW4oZ0

      Das NWO – Rothschild Imperium – nur eine Verschwörungstheorie?
      https://www.youtube.com/watch?v=UKByJVfnAqc

      Ansage an die Corona-Spaßgesellschaft – Im Krieg geht man nicht Tanzen!
      https://www.youtube.com/watch?v=xwO5tDcRL0o

      Reply
  18. 16

    arkor

    Zum Aufklären und Verteilen: Handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk)

    https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten_202012
    https://ia801405.us.archive.org/30/items/vlkerrrechtliche-verbindliche-erklarung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-staaten.pdf/vlkerrrechtliche%20verbindliche%20Erklärung%20an%20die%20besetzenden%20und%20verwaltenden%20Staaten.pdf.pdf
    https://archive.org/details/aktivierung-volkerbund
    https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018
    https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-akkreditierung-der-botschaftsratin-gesandten
    https://archive.org/details/deutsches-reich-vereinigtes-konigreich-prinz-charles-15.11.2020-freundschaftsbek
    https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung
    https://archive.org/details/deutsches-reich-usa-erlaubnis-zur-stationierung-von-us-militar
    https://archive.org/details/deutschees-reich-heiliger-stuhl-reichskonkordat-bestatigung-von-gultigkeit-und-kirchenmanner

    Akkreditierungen des handlungsfähigen Deutschen Reiches von Botschaftern und Gesandten:
    https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich

    https://twitter.com/ArmandReich
    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Ein Volk! Ein Recht! Ein Weg! Jeder in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge stehende Deutsche steht in derselben Pflicht!

    handlungsfähiges Deutsches Reich (Volk) als provisorischer des vom Deutschen Reich aktivierten Völkerbunds:
    https://archive.org/details/@v_lkerbund

    Reply
  19. 15

    x

    Den Artikel muß man nicht lesen, das weiß jeder halbwegs vernünftige Mensch auch so. = Zeitverschwendung.

    https://www.t-online.de/nachrichten/id_84853340/16-jahre-kanzlerschaft-von-angela-merkel-sind-einfach-zu-lang.html

    Das ist mir schon seit 16 Jahren bewusst, ebenso bei Kohl.

    Reply
    1. 15.1

      hardy

      Nein, nicht zu lang, immer noch zu kurz. Was wir brauchen, ist eine 666Meter hohe Mauer zwischen Ost und West. In Osten gehn die Dunkeldeutschen und zurecht Extremen.
      Im Westen dann die linken Spinner mit den Hereingeschwemmten Bessermönschen.
      Die Kanzelbrunserin hat da noch 100 Jahre das Zepter in der Roten Faust.
      Dann muß sie nochmal 1000 Jhre leben, um die Suppe auszulöffeln, die sie uns, aber dann denen eingebrockt hat und die linken Spinner dürfen in dieser Refuugees-Welcome-Hölle ebenfalls diese ganze Zeit herumvegetieren und als Sklaven die Bessermönchen bedienen..

      Reply
  20. 14

    hardy

    apropo heiße Debatte und Realität
    an die linken Spinner
    https://www.youtube.com/watch?v=MQnREcZeWWo

    Reply
    1. 14.1

      hardy

      neulich im Supi-Markt
      linke Spinnininin: Wo haben Sie denn ihre Maske?

      zurecht extremer Onkel: Wo haben Sie denn ihren Regenschirm?

      linke Spinnininin: Wieso Regenschirm? Es regnet doch garnicht.

      zurecht extremer Onkel: Prima, Sie habens verstanden.

      Reply
    2. 14.2

      arkor

      Wichtig zu verstehen:
      Ab Minute 5.10
      Wenn da an die dunkelste und finsterste Zeit erinnert wird, dann ist das AUS DEM FEINDMANDAT!
      Es ist also für den FEIND der DEUTSCHEN die dunkelste und finsterste Zeit gewesen.

      Ansonsten muss auch hinzugefügt werden:
      Wer sein Erbgut verändern lässt und die Rechte an seinem Erbgut, also ALLE RECHTE aufgibt, für den treffen dann die Bezeichnungen, die von den Linken formuliert wurden völlig korrekt.

      Reply
      1. 14.2.1

        Skeptiker

        @arkor

        Du meinst die Klobürste, ab hier.

        https://youtu.be/MQnREcZeWWo?t=298

        ==============

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 14.2.1.1

          arkor

          Wernn der Feind „unsere dunkelste Zeit“ …sollte man als Deutscher begreifen, dass es als Deutscher für das deutsche Volk das Gegenteil bedeutet. Ist das so schwierig?

          Reply
  21. 13

    x

    Trump war mit seiner Air Forc Won am 04. März in der Schweiz… oder in Rammstein, und von dort mit dem Hubschrauber in die Schweiz geflogen worden. Habe dazu einn Video gesehen, finde es aber nicht mehr.

    !7 Staaten der USA haben die Maskerade satt.

    https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/03/4-marz-update-von-simon-parkes-trump.html

    Reply
  22. 12

    x

    Trump war mit seiner Air Forc Won am 04. März in der Schweiz… oder in Rammstein, und von dort mit dem Hubschrauber in die Schweiz geflogen worden. Habe dazu einn Video gesehen, finde es aber nicht mehr.

    !7 Staaten der USA haben die Maskerade satt.

    Reply
  23. 11

    x

    Es lohnt sich nicht das zu lesen…. die immer wiederkehrende Lobhuddelei ihreres Medien-Personals auf Frau Kazmierczyk. Jede Minute, die man dafür an Lebenszeit verbrät ist endgültig verlorene und unersetzbare Zeit.

    https://bilder.t-online.de/b/89/60/01/24/id_89600124/610/tid_da/angela-merkel-gestern-bei-einer-videokonferenz-mit-dem-praesidenten-des-europaeischen-rates-.jpg

    Reply
  24. 10

    x

    Jetzt kapieren`s wohl auch die eisernen Merkel Freunde: Überschrift bei t-Online

    EINUNGTagesanbruch

    16 Jahre sind einfach zu lang

    Reply
  25. 9

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  26. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  27. 7

    Anti-Illuminat

    Man hätte über RT DE die Möglichkeit die WAHRE Geschichte zu den 12 Jahren zu schreiben. Macht man aber nicht. Warum wohl?

    Eines von vorneweg. Diesen Eiertanz wird auch das heutige Russland verlieren.

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply
  28. 5

    ennos

    Mal was anderes als Cortona!

    https://eifelon.de/umland/windsterben-durch-windkraft.html

    „…In Deutschland mit seinen 30.000 Anlagen im Inland und rund 1600 Offshore-WKA gibt es kaum noch ausreichend große Regionen für eine Erholung der natürlichen atmosphärischen Strömungen von der Bremswirkung der Windparks. Infolge der starken Konzentration von Windparks kann die wärmere Bodenluft in diesen Regionen nachts nicht mehr aufsteigen, so dass dadurch ein vergleichsweise höherer Temperaturanstieg in Deutschland provoziert wurde (Vertrauliche Mitteilungen aus Politik, Wirtschaft u. Geldanlage, Nr. 4356, betr.: D. Keith & Lee Miller, Joule 04.10.2018). Für 2018 wurde ein, im europäischen Vergleich überdurchschnittlicher Temperaturanstieg von 0,24 ° C berechnet, der auf die 30.000 WKA an Land zurückgeführt wird.

    Im Januar gab German Watch bekannt: Deutschland liegt auf Platz 10 der weltweit am meisten vom Klimawandel (= Temperaturanstieg, Dürre) betroffenen Ländern. Warum ausgerechnet Deutschland? fragen sich Klimaschützer, die die wahre Ursache einfach nicht in Betracht ziehen wollen. Antwort: Weil hierzulande im Verhältnis zur Land- und zur Seefläche die meisten Windräder weltweit installiert wurden. Wochen- oder monatelange Trockenheit sind hier im Raum Hamburg seit einigen Jahren Normalzustand fast das ganze Jahr hindurch. Damit einhergehend bemerken wir im ehemals windigen Norden eine nie gekannte Windstille jetzt auch im Herbst und Winter. Kein Landregen mehr und „Schietwetter“ nur noch an wenigen Tagen – das gehört zur Symptomatik des versiegenden Windes.

    Vor allem in der Nacht wird durch die WKA an Land ein Absinken der Temperaturen verhindert. Die Erwärmung durch statische Dauer-Hochdruckgebiete …”
    ——–
    Kein Landregen mehr …

    Reply
  29. 4

    ennos

    https://paxeuropa.de/2021/03/03/hessische-regierung-stellt-klar-buerger-hat-kein-recht-von-muezzinruf-verschont-zu-bleiben/

    Nun stellte die schwarz-grüne Landesregierung in ihrem Antwortschreiben fest, dass der Muezzinruf auch ohne Erlaubnis möglich ist: „Für den muslimischen Gebetsruf, mit oder ohne Lautsprecher, bedarf es ‒ entgegen der Annahme der Fragesteller ‒ keiner (immissionsschutzrechtlichen) Genehmigung; Genehmigungen wurden daher nicht erteilt und können daher auch nicht zurückgenommen oder widerrufen werden. Bei den für den Gebetsruf verwendeten Lautsprecheranlagen handelt es sich um nicht genehmigungspflichtige Anlagen im Sinne von § 22 Abs. 1 Bundes-Immissionsschutz (BImSchG)„. Über eine Übersicht, in welchen hessischen Kommunen der Muezzinruf ertönt, verfüge die Regierung nicht.
    —-
    Jeeeeeeeeeeeee ….

    Reply
    1. 4.1

      arkor

      Dass die Windräder durch die Verwirbelung der Luft damit auch der Wolken Regen verhindern muss ja jedem Wissenschaftler zu allererst einfallen, wenn er sein Gehirn nicht gerade auf Endlosgang in der Waschmaschine hat.

      Bereits an einem kleiner Lüfter in einem Kühlschrank beispielsweise und da geht es um wenige Watt, sieht man die enorme Wirkung.

      Die Leistung des Windrad umgerechnet auf die Wirkung des dünnen Mediums Luft ist immens und sehr wahrscheinlich ein Hauptgrund für regionale Trockenheit. Es hat ja schon mal jemand eine Studie hierzu gepostet.

      Reply
      1. 4.1.1

        arkor

        ahja da steht es ja sogar noch in der Richterbegründung, was ich annahm, die im Endeffekt nichts anderes heißt, als dass die Staatsangehörigkeit Englands zweitrangig, man kann auch sagen gegenstandslos ist, sondern die der Eltern zählt. Sehr schön.

        Europa wieder zu einem weißen und christlichen, allerdings wahres christliches Europa zu machen ist also kein großes Problem. Alles ist gegeben. Frankreich regeln wir über das Deutsche Reich, wenn die Franzosen mal so weit sind, dann heisst es wieder, ab in die Kolonien.

        aber erst mal müssen sich ja die Deutschen bewegen und hinter ihre Rechte stellen….die echten Reichsdeutschen, andere gibt es nicht…alles hängt am deutschen Volk, dass sich was bewegt.

        Reply
      2. 4.1.2

        Ma

        @arkor,

        das ist sehr interessant mit den Windrädern. Da hat vor 2 Jahren ein mitteldeutscher Kamerad Tests gemacht und ein Windrad in seinem Garten aufgebaut und offensichtlich nicht mal ein paar Autobatterien laden können. Jemand anders einer Besatzerregion hat neulich etwas ähnliches geschrieben. Wenn ich dann noch die einstige Aussage vom VL dazu rechne, dass es das Aussehen unserer Heimat entfremdet dann haben wir schon die maximale Zerstörung erreicht, die man mit so etwas haben kann. Aber dafür gibt’s die grünen Linken, die es den Leuten schmackhaft machen..

        Reply
  30. 3

    ennos

    Daran erinnere ich mich noch. Bei Nacht und Nebel angeblich abgehauen. 3 oder 4 Jugendliche. Abgehauen zum Daesh oder wie die hieβen oder heiβen … Wer erinnert sich noch?
    https://paxeuropa.de/2021/02/28/london-oberster-gerichtshof-entzieht-in-grossbritannien-geborener-is-anhaengerin-die-staatsbuergerschaft/

    Menschenrechtsgruppen verlangen, dass die IS-Anhängerin nach Großbritannien zurückkehren darf und dort einen fairen Prozess erhält.
    —-
    Menschenrechtsgruppen …
    Was sind denn das für Gruppen? Schreibt doch ‘ne Pettizion, denn Pettizionen haben immer Erfolg!

    Reply
    1. 3.1

      arkor

      „Menschenrechtsgruppen“ na sagen wir besser kriminelle Pseudorechtsgruppen….

      Ich wage mal zu behaupten, dass das auch darauf hinweist, dass es in England zwei Arten der Staatsangehörigkeit gibt, denn einem echten Engländer wäre sie wohl nicht entzogen worden, obwohl dies durchaus möglich ist, wie beispielsweise Herbert Frahm im Deutschen Reich die Staatsangehörigkeit entzogen und niemals wieder erlangt. Bekannt unter dem Namen Willy Brandt. Aber die deutsche Staatsangehörigkeit ist für eine Funktion auch nicht nötig. …..wie man sieht. Die Allierten drücken es den Deutschen schon auf die Augen…doch die wollen sich dumm stellen zu hauf…

      wie hier, möchte ich noch mal hervorheben, weil es auch meine Beobachtung ist: Der absolute Wahnsinn
      https://lupocattivoblog.com/2021/03/05/die-impfkampagne-follow-the-money/#comment-323442
      GeNOzid
      5. März 2021 at 20:04
      Habe jetzt im Umkreis gehört das einige sich das Teufelszeug bereits haben spritzen lassen und ihre Kinder wurden auch schon zur Todspritzung angemeldet 🙁

      Eine Gespritzte hat auf die Frage, ob sie wisse, was in der Injektion drin sei, geantwortet, sie wolle das gar nicht wissen!
      Es ist das induzierte Irresein.
      Solchen Leuten kann man ALLES spritzen, weil sie gar nicht wissen wollen, was man ihnen spritzt.

      Es ist so irre, angeblich lässt man sich das Zeug spritzen für die Gesundheit und dann ist es einem völlig egal was das für Inhaltsstoffe sind und was sie bewirken.
      Was bedeutet, daß einem das eigene Leben, die eigene Gesundheit völlig egal ist.

      Reply
    2. 3.2

      ma

      Haben die jetzt unsere Gesetze von 1935 übernommen?

      Ach ja ist ja wieder das auserwählte Land, da dürfen sie das. Gegen Deutschland wird dann Krieg geführt, wenn Terroristen/Kommunisten weggesperrt werden.

      Habe das übrigens früher schon einmal von jemandem gehört, dass die sog. Staatsangehörigkeit entzogen werden kann, aber nur bei nicht richtigen Briten. Sind wir wieder bei ’35? Ist wohl mehr so etwas wie eine Erziehungsmaßnahme und soviel ist der Lappen dort auch nicht wert.

      Reply
  31. 2

    Ma

    Ist doch eigentlich immer dieselbe Veranstaltung. Die Nasenbären, naja heute nicht mehr so erkennbar, weil selbst ‚hochgezüchtet‘ kommen mit ihren Lügen an wie 1933 und
    vermiesen immer alles. Nicht, dass ich Russland da trauen würde, vor allem Putin nicht, aber es wird Zeit, dass der Schlange der Kopf abgeschlagen wird. Wenn nur die Leute ihre Gehirnwindungen wieder zusammenkriegen würden.

    Ma

    Reply
  32. 1

    Ma

    @GvB,
    zu gestern: https://lupocattivoblog.com/2021/03/05/die-impfkampagne-follow-the-money/#comment-323463

    Eigentlich hatte Deutschland Postleitzahlen wie das heutige England. Schau mal in alten Büchern. Klar haben die ja ohnehin alles geklaut.
    Es geht um die Plz’en im heutigen 5-stelligen Zahlenformat. Die wurden 1941 eingeführt? Muss ich ihm RGBl schauen.

    VG
    Ma

    Reply

Hier koennen Sie Ihren Kommentar bei LupoCattivoBlog verfassen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen