Related Articles

78 Comments

  1. 23

    x

    Wie wird man am schnellsten Millionär? Ganz einfach.

    Indem man mit mindestens 2 Millionen an die Börse geht.

    Satire extra, weil es so viele Leute gibt, die jeden Scheiß glauben. Nicht dass noch jemand 2 Millionen von einer Bank ausleiht und das ausprobiert.

    Reply
    1. 23.1

      GeNOzid

      Nur 1 Million? Ich dachte es wäre relativ einfach nebenbei 11 Millionen Honorar zu erhalten. Peter Gauweiler von der CDU weiß wie es geht.
      Es sind eben doch alles Fachkräfte im Taschen vollstopfen im Polittheater.

      Allerdings Anfänger wie der Hauptmann von der CDU sollen nur 1 Million Euro für ein Maskengeschäft bekommen haben.

      Reply
  2. 21

    x

    Was macht der querliegende Dampfer im Suez – Kanal? gibt´s was Neues dazu.
    So wie der in dem Schlauch verkeilt liegt, kann das noch lange dauern, bis das behoben ist. Das dürfte gewollt sein.

    Reply
    1. 21.1

      Sylvia

      Klar, isses gewollt, das steht, denke ich, außer Frage! Vielleicht vordergründig, den Handelsweg zu blockieren, vielleicht hat’s auch mit Menschenhandel zu tun. Vielleicht soll’s auch von etwas Größerem im Hintergrund ablenken. Und: Warum ist der betreffende Teil des Suez-Kanals in Google Maps geschwärzt?

      Reply
  3. 20

    x

    ovid-Impfung: Bhakdi warnt EMA vor Blutgerinnseln

    Trotz eindringlicher Warnungen vor der Gefahr von Blutgerinnseln wird weiterhin mit dem Impfstoff von AstraZeneca geimpft. Weil die Arzneimittelbehörde EMA nicht reagiert, wendet sich Dr. Sucharit Bhakdi mit einem eindringlichen Appell an die Öffentlichkeit.
    http://www.kla.tv/18408

    Reply
  4. 19

    Skeptiker

    Das eingebettete Video, geht ja richtig unter die Haut.

    https://www.proske.news/2021/03/28/bilder-des-merkel-regimes/

    Gefunden hier.

    =============

    Verismo
    28. März 2021 20:15
    Erschreckende Bilder des Merkel-Systems
    Merkels Schergen am Werk, in einem Land in dem man gerne und gut leben kann.
    Wehrlose, friedliche Menschen werden niedergeknüppelt in der heutigen Knüppeldemokratie
    und Invasoren darf kein Haar gekrümmt werden, wenn sie uns töten.
    Die bekommen vollstes Verständnis für ihre Verbrechen.

    Quelle.

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/27/lothar-wieler-unfassbare-enthuellungen-zum-corona-wissenschaftsbetrug-des-rki-chefs-und-seinen-weitreichenden-verflechtungen-in-freimaurer-kreise/#comment-431845

    =============

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Vom TV abgehört: Merkel und IHRE 3.Welle.

      Merkel vor wenigen Minuten bei Botox-Anne Will: 21.45 Uhr—28.3.2021

      Sie will das Infektionsschutz -„Gesetz“ evtl. verschärfen. Sie ist noch am Nachdenken…..(Aha….wenn die Länder nicht alle mitziehen).

      Sie redet von „Gesetzen§“ die keine Grundlage haben.(Weil BRinD ist ja kein Staat).

      Option: Sie würde den Bundesrat mit ins Boot holen…wenn…(Wieder so eine typische subtile Merkel-Drohung!)

      Die 3.Welle und die englische „Mutante“..als oberste Agenda.(ein Phantom wird benutzt)

      Am 6.April ist „Zahltag“..auf der „3.Welle“ will sie weiterreiten.

      Man merkelt zwischen den Zeilen das sie sich von Woche zu Woche weiterhangeln will…

      Umfrage (haha) 36 % der Deutschen sind angeblich für härtere Massnahmen (v.25 März). Deppenland BRinD oder mal wieder ne ZDF-Umfrage der Lügen?

      Glaubt ihr noch an den Osterhasen? Nein, Merkel wird weiter-So-machen…

      Merkel: Wenn die nachlässigen Ministerpäsidenten (Landesfürsten) nicht spuren, gibts ja noch den Bundestag und Bundesrat .(.hhhm.Da wirds dann wohl noch krachen).

      Will: Merkels Krisenmanagement.Kein Vertrauen mehr …in der Bevölkerung.

      Merkel: Wenn Tests nicht freiwillig gemacht werden, wird es eben ein Gesetz geben…(In Betrieben, Büros etc.).( DAS ist im grunde genommen >Zwang!)

      Wie will sie abtreten: Naja, es sind ja noch 6 Monate um die CDU zu stärken ..mit anschliessender neuer Regierungbildung….

      ————–

      Anschliessend Söder in den tagesthemen: Er kritisiert das Durcheinander der Länder und den BUND(Also Merkel..)

      Er sagt Bundesrecht ändern… härtere Massnahmen, Ausgangsbeschränkungen, wenn die „Selbstverpflichtung nicht läuft- kommt die Test-Verpflichtung..“

      Union in Unruhe. Wo bleibt die Führung…Söder weicht aus..Er führe die CSU, Laschet die CDU, Merkel die „Regierung“ 🙂

      Toll.

      Aber was kümmerts uns? Irgendwann ist der Merkelzauber verflogen 😉

      Reply
    2. 19.2

      GvB

      ja @Skepti..das Video geht ja richtig unter die Haut.
      …macht mich immer wieder zornig.
      Merkel kümmert das aber nicht..Da ist sie schmerzfrei.
      siehe: Vom TV abgehört: Merkel und IHRE 3.Welle.

      Reply
    3. 19.3

      Maria Lourdes

      Stimmt, geht richtig unter die Haut, ich hab das Video mal gesichert, danke Skepti…
      https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/4285
      Gruss Maria

      Reply
  5. 17

    Skeptiker

    Lothar Wieler: Unfassbare Enthüllungen zum Corona-Wissenschaftsbetrug des RKI-Chefs und seinen weitreichenden Verflechtungen in Freimaurer-Kreise

    27. März 2021 Michael Mannheimer

    Gelesen: 6.789
    Von Michael Mannheimer, 27. März 2021

    Ist der Präsident des RKI ein wissenschaftlicher Schwerverbrecher?
    Hat Lothar Wieler als Präsident des Robert Koch-Instituts einen folgenschweren Statistikbetrug begangen? Diese Dokumentation überführt Wieler anhand seiner eigenen Aussagen! “Die Akte Wieler” zeigt einen Ausweg aus dem Lockdown auf: Werden Sie Teil einer großen Volksbewegung, die ihre Mitmenschen jetzt aufklärt!

    RKK-Chef Wieler und die Freimaurerloge “Leopoldina”

    Als ich zum ersten Mal von Leopoldina las, dachte ich, dass es sich um ein Seniorenheim für betreutes Wohnen handeln würde. Weit gefehlt: Bei der Leopoldina handelt es sich um eine Freimaurerloge, in denen nahezu alle wichtigen Personen Mitglied sind, die aktuell am Corona-Terror gegen die Bevölkerung beteiligt sind (s.weiter unten.). Die Grundsteinlegung für den „Tempel der Forschung“ durch die Akademie der Naturforscher Leopoldina, an der alles teilnahm, was bei den Freimaurern Rang und Namen besaß, fand am 10.11.2010 statt (Quelle). Doch in Wahrheit ist die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina – Nationale Akademie der Wissenschaften, kurz auch (Academia) Leopoldina, die älteste naturwissenschaftlich-medizinische Gelehrtengesellschaft im deutschsprachigen Raum und die älteste dauerhaft existierende naturforschende Akademie der Welt.[BMBF-Internetredaktion: Die Akademien der Wissenschaften – BMBF. Abgerufen am 13. April 2020], deren Schirmherr niemand Geringeres als der Bundespräsident selbst ist.

    Hier weiter…

    https://michael-mannheimer.net/2021/03/27/lothar-wieler-unfassbare-enthuellungen-zum-corona-wissenschaftsbetrug-des-rki-chefs-und-seinen-weitreichenden-verflechtungen-in-freimaurer-kreise/

    =================

    Endlich habe ich mal ein guten Computer Stuhl, damit kann man sich aber richtig weit und gut zurücklehnen, fast so schön, als im Bett zu liegen.

    Weil die Kiste für 100 € war der letzte Dreck, aber den ich jetzt erst heute zusammenmoniert habe, für 160 €, ist ein wahrer Sitzgenuss.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Seitdem die SOS-Kinderdorf ORG den Gründer Gmeiner nicht mehr hat…sind die anscheinend unterwandert!

      https://t.me/DigitalSoldiersGermanyNews/21148

      siehe Evergreen-media ,Alexander Rus und CEO Katrin Rauch-SOS-Kinderdorf Österreich!

      Reply
      1. 17.1.1
        1. 17.1.1.1

          GvB

          Text unter dem Video: Leichen treiben auf dem Rio Grande.

          Republikanische Senatoren Ted Cruz und John Cornyn und demokratische Kongressabgeordnete Joaquin Castro führten am letzten Freitag Duell Delegationen von Gesetzgebern auf die US-Mexiko-Grenze zu, trotz Bedenken über die Flut von unbegleiteten Minderjährigen die Grenze zu überqueren.
          Der republikanische Senator Ted Cruz aus Texas, der an der Reise der Republikaner teilnahm, beschrieb, wie er Zeuge eines überforderten Einwanderungssystems, überfüllter Einrichtungen und eines im Rio Grande treibenden Toten wurde. Sein Fazit aus Gesprächen mit Polizisten und der Border Patrol ist, dass das System überlastet ist. Die US-Grenze hatte ein Niveau der Einwanderung, das vorher funktionierte, sagte er.
          Der Senator Lindsay Graham war besonders verärgert über die Zustände an der Grenze. Dabei wies er lautstark daraufhin das die Reporter sich direkt bei den Grenzbeamten erkundigen sollten, wie die wirkliche Situation an Grenze sei, statt politisierende Fragen zu stellen.

      2. 17.1.2

        GvB

        Zeugen Jehovas – und der Vatikan.

        https://www.youtube.com/watch?v=4IryZHwAJE4

        Zeugen Jehovas mit eigener Security und Beteiligungen an der Börse..bei Waffenfirmen.

        Reply
        1. 17.1.2.1

          GvB

          Traugott Ickeroth im Gespräch mit Erzbischof Dr. Gerhard Staats
          https://www.okitube.com/live/0/Actlikeyouknow26

    2. 17.2

      GvB

      @Skepti.. gratuliere zum neuen Gesässschmeichler Grins. Gr GvB

      Reply
    3. 17.3

      Sylvia

      Ja, Skepti, dass das alles Schwerverbrecher sind, steht außer Frage. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stuhl 🙂

      Reply
    4. 17.4

      GeNOzid

      @Skeptiker
      Kannst du bitte Modell und Mark mitteilen von den Computerstuhl?
      Danke.

      Reply
      1. 17.4.1

        Skeptiker

        @GeNOzid

        Hier.

        https://www.amazon.de/gp/product/B08MQ2HRDZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

        ==================

        Also ich sitze wirklich gut darauf.

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 17.4.1.1

          Skeptiker

          Ergänzung.

          275 Pfund = 124,7 Kilogramm

          ===============

          Ich meine wegen?

          https://www.youtube.com/watch?v=oEDePQ3sRko

          Gruß Skeptiker

        2. 17.4.1.2

          GeNOzid

          @Skeptiker
          Danke.
          Werde ich mir mal merken.

  6. 16

    DaSeppi

    @Skeptiker

    Karl Lauterbach zu Schnelltest. 60% der Ergebnisse sind falsch. Wozu dann noch testen 🤔

    Ganz einfach deswegen, weil man eine weltweite DNA-Datenbank anlegen will …

    Noch einen besinnlichen Palmsonntag und liebe Grüße
    Josef

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      GvB sagt: Ulbricht plante die Mauer, Honnecker baute sie und Merkels Mauer ist international und oh Wunder-virtuell & unsichtbar!

      Der perfide Druck ,nicht reisen zu dürfen… besteht aus Nadeln, Giftstoffen und verchippten Pässen…und Drohungen.

      Aber..das Corona-„Narrentief“ verliert an Durchsetzungsfähigkeit , Glaubwürdigkeit und Geschwindigkeit.

      https://astrologieklassisch.wordpress.com/2021/03/28/nicht-schutz-sondern-schikane-wie-uns-das-reisen-abgewohnt-werden-soll/#comment-90943

      Reply
      1. 16.1.1

        Maria Lourdes

        Danke erstmal für Deine unermüdliche Mitarbeit hier, aber…
        ….Aufpassen!
        Das Märchen vom bösen Mauerbau“ Neue Dokumente bezeugen, daß ursprünglich weder Moskau, noch Ost-Berlin die Idee zum Mauerbau hatten – die Idee dazu stammte aus Washington ! Ein Artikel aus “Vierteljahrshefte für Zeitgeschichte” veröffentlicht im Oktober 1992 zeigt die wahren Hintergründe des Mauerbaus am 13. August 1961 und die möchte ich Ihnen nicht vorenthalten. Quelle: Mauerbau 50 Jahre – Washington plante den Mauerbau – Weltkrieg.cc

        Die meisten Deutschen – und mit ihnen die meisten Schüler in der BRD („denn in der Schule haben wir es ja so gelernt!“) glauben immer noch fest daran, daß der Mauerbau vom 13. August 1961 eine Idee Ost-Berlins war – oder zumindest aus Moskau kam, und die Genossen in der DDR zum stummen Ausführen zwang.

        Scheinheilig stand dann auch Amerikas Präsident Ronald Reagan am 12. Juni 1987 vor der Berliner Mauer und sagte auf Westberliner Territorium den historischen Satz: „Mister Gorbatschow, tear down this Wall!“

        Dabei waren es doch gerade die USA, die 1961 die Idee zum Mauerbau geboren hatten! – Wir sollten endlich mit ein paar Lebenslügen aufräumen… Es ist hoch an der Zeit, mit all diesen politischen Märchen und all den Legendenbildungen einmal aufzuräumen! Viele politische Beobachter, Politiker, Historiker, Journalisten und Experten wissen schon lange, daß es (a) weder die „heldenhafte Leipziger Bevölkerung“ war, die mit ihren Montags-demos letztlich die Mauer zu Fall brachte (dies wird aber leider munter weitererzählt und geglaubt) – ein einziger Befehl aus Ost-Berlin zum Eingreifen mit Betriebskampfgruppen hätte ein Blutbad auslösen können und hätte sämtliche zaghaften Aufstandsbewegungen in der DDR im Keim erstickt, die „glorreiche Bürgerbewegung“ wäre nur noch ein toter Fleischhaufen gewesen, noch (b) die polnische Gewerkschaftsbewegung „Solidarnosc“, die angeblich von Danzig aus den Kommunismus zum Einsturz gebracht hatte. Ein einziger Befehl aus Moskau hätte diesem „Spuk“ ein sofortiges Ende setzen können. Der Befehl kam aber nicht. Und das ist der entscheidende Punkt. Alles war abgesprochen!

        “Niemand hat(te) die Absicht eine Mauer zu errichten” Washington schon, sagt Maria Lourdes!

        hier weiterlesen

        Lieben Gruss
        Maria

        Reply
        1. 16.1.1.1

          arkor

          Wie die besetzenden Staaten die Verwaltung vornehmen….liegt in der Verantwortung der Alliierten. Es ist immer eine Entscheidung der Besetzenden Staaten insgesamt und er verantwortlichen Verwalter…..

        2. 16.1.1.2

          GvB

          @Maria du hast recht..Das die Mauer angeblich von der DDR iniziert wurde liegt wohl daran das die AMIS nie gross damit in Verbindung gebracht wurden!
          LG.Götz

  7. 15

    GvB

    @Maria,.. ich habe auf deinem telegram-kanal das hier gefunden. Ich fand es würdig hier nochmal zu verlinken…
    weil es eine Sicht der Geschichte zeigt die der Wahrheit sehr nahe kommen kann.

    neue horizonte tv -von Götz Wittleben…im Gespräch mit Hans Peter Freiherr von Lichtenstein ..
    und sein Buch : „WENN das unsere AHNEN wüssten“.

    An alten Dogmen festhaltender Glaube ist tödlich für den Geist. Ein lebendiger Geist stellt in Frage. Die Geschichte befindet sich in einer ständigen Revision und sollte als solche zugelassen werden. Wir können die Vergangenheit nur durch die Linsen der Gegenwart betrachten und Schlüsse ziehen, Indizien sammeln und Punkte verbinden. Dieses Buch ist eine Einladung ihre Brille zu wechseln und ihrem freien Geist sowie ihrem sachlichen und logischen Menschenverstand eine Chance zu geben das mögliche in Betracht zu ziehen und ihre eigenen Schlüsse daraus zu ziehen. Unzählige Wissenschaftler sind mittlerweile der Meinung, dass sämtliche alte Mythologien und Sagen auf indoeuropäischen und indogermanischen Überlieferungen basieren. Als die C14-Datierung neu geeicht wurde, bemerkten viele, dass das bisher errichtete Geschichtsgebäude in sich zusammenbricht. Es zeigt sich, dass Stonehenge vor den Pyramiden war, dass die Eisenverarbeitung bereits vor 1.200 vor Christus bei uns den Anfang nahm und das wir nicht die Erben…..

    (https://www.freiheitdurchwahrheit.com/buecher )
    https://www.freiheitdurchwahrheit.com/videos

    https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/3776

    Reply
    1. 15.1

      Maria Lourdes

      Alles von den TG-Kanälen kann hier auch verlinkt werden Götz, kein Problem! Das Video ist sehr gut…

      Lieben Gruss und schönen Restsonntag an alle Leser und Kommentatoren

      Maria

      Reply
  8. 13

    Ma

    Hier ist der Übeltäter ihm nach:

    https://youtu.be/AHB2bLILAvM

    Ein Quacksalber der Symptome behandelt.

    VG
    Ma

    Reply
    1. 13.1

      GvB

      @Ma.. warum sind diese „Gott ins Handwerk-Pfuschende“ so oft vom Stamme Mammon?

      Reply
      1. 13.1.1

        Ma

        @GvB, als das DR noch funktionsfähig war, sprich vor dem 8.5.45, konnten sie das nicht einfach machen, siehe hier https://archive.org/details/einsteins-truglehre-orig-scan-neu-in-bearb.-redacted-2, aber danach konnten sie sich ausleben, wie in den Schulen, Medien, Ärzte, Anwälte usw., usf.. Obwohl sie wohl besser ad tu geblieben wären wie in Indien;-), ich meine es wäre hier gewesen

        https://archive.org/details/Juergens-Jens-Der-biblische-Moses

        Reply
        1. 13.1.1.1

          GvB

          @Ma ja richtig..Der Tutti -Moses war ja ein Krimineller(Hatte nen ägyptischen Aufseher ermordet) , flüchtete zu den Beduinen und zimmerte sich sein neues Volk(Den Rinderanbetern) die er später beim Tanz ums goldene Kalb..von seiner Kampftruppe, den Zeloten ermorden lies…. Dann wurde er zum Laubhüttenbewohner und Sprengmeister :-)..dann zog er nach Juda und ermordete über einen grossen Zeitraum die dortigen ansässigen Völker(u.a. die arischen nordischen Philister.)……ein Land nach dem anderen…dazwischen den Kämpfen gab es ruihge Phasen, sein Nachfolger Aaron mußte den Käpfernachwuchs abwarten..Der Plan, die ganzen Länder zu übernehmen lief lange.

          gefunden: Goliath der Philister versus David
          Die griechisch-nordischen Philister/Phönizier übernahmen die Vorherrschaft im Mittelmer, welches bald das „Philistermeer“ genannt wurde. So wie es im Mittelalter den Normannen in Nordfrankreich erging, so geschah es auch den nordischen Philistern im 1. Jahrtausend v.0. Sie sind als Krieger-Männerbünde nach Palästina gekommen und nahmen zwangsläufig ihre Frauen aus dem kananäischen Land, so dass sie allmählich zu Phöniziern umgeformt wurden, die ihr Idiom des indogermanischen Frühgriechisch bald verlernten.

          https://oding.org/index.php/poesie-2/poesie/1936-seevoelker-philister-phoenizier

  9. 12

    x

    Heute Überschrift bei T-online – abkopiert:

    Politisches Kapital

    Wie Jens Spahn mit Politik Millionen machte

    Von Jonas Mueller-Töwe

    28.03.2021, 10:25 Uhr

    Die sonstige textliche Lobhudelei lass ich weg, verbraucht nur wertvollen Speicherplatz.

    Reply
    1. 12.1

      Maria Lourdes

      Ich hab den Artikel gelesen, danke X. Letztlich – viel Rauch um Nichts!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  10. 11

    Skeptiker

    Bist auch zu blöde für alles, machen Sie Karriere bei der SPD

    Karl Lauterbach zu Schnelltest. 60% der Ergebnisse sind falsch. Wozu dann noch testen 🤔
    67.165 Aufrufe•16.03.2021

    Diese bestechende Logik.

    https://youtu.be/9uhLLKVzaD8

    ==================

    Was Quatscht der da überhaupt?

    Nee für mich ist der Tag für heute schon am Ende.

    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Skeptiker- ich kann dich beruhigen.Du bist noch normal.
      Es sind die grössenwahnisinnigen Pyschopaten, die sich immer in der Öffentlichkeit tummeln…und vordrängeln.
      Manche wollen sogar Minister oder Reichskanzler werden….:-) so wie Ebel usw.
      Und fast „709 „Abgeordnete“ folgen zum-grössten Teil der Corona-Hexe Erika..also als „Staats-Schafe-de LUXE“

      https://www.youtube.com/watch?v=QzWen1gHI9U

      Da war die leere Stadt Börlin noch interressanter als das Geschwurbel vom Claasen-Hoffmann,.. vom rüden Rüdiger😂

      Reply
      1. 11.1.1

        Skeptiker

        @GvB

        Maßnahmen-Zoff zwischen Forscher und Lauterbach: „Das ist doch absurd!“ | stern TV
        817.884 Aufrufe•13.03.2021

        https://youtu.be/uolr9RW36Vk?t=93

        ===================

        P.S. Das Eis essen Video am Jungfern-stieg war woanders zu sehen.

        Was für ein Schwachsinn aber auch, wenn ich mir der U Bahn fahre, kein Mindestabstand, genau im Bus, schon alleine die Tatsache besagt ein doch, das die alle total Schwachsinnig, eben sein müssen.

        Aber abends vor die frische Luft zu gehen, das ist verboten.

        P.S. Wie viele alte Leute haben schon vor der eingebildeten Corona Krise vorher es schon schwer Luft zu bekommen?

        Und dann noch jetzt mit der „Sinn Frei“ Maske.

        Also wenn ich mal 15 Minuten zum Einkaufen brauche, werde ich immer schlaffer, weil man Atmet doch zu 2 / 3, seine verbrauchte Luft immer nochmal ein.

        Oder kann das jemand anders sehen?

        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 11.1.1.1

          GvB

          🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
          MACHT EUCH BEREIT!
          DER COUNTDOWN LÄUFT.
          👇Kanal abonnieren 👇
          http://t.me/MachtEuchBereit

          Sie sind zu weit gegangen..denn wenn es an die Kinder geht …!

        2. 11.1.1.2

          GeNOzid

          @Skeptiker

          „Also wenn ich mal 15 Minuten zum Einkaufen brauche, werde ich immer schlaffer, weil man Atmet doch zu 2 / 3, seine verbrauchte Luft immer nochmal ein.“

          Nicht nur das.

          Morgellons-Samen auf Corona-Schnelltest?
          https://www.bitchute.com/video/VadQ5iLDuUSf/

          Man muss sich weiter damit beschäftigen … weil was ist da auf den Sticks?
          https://www.bitchute.com/video/a1C0k7SWBiRr/

          Morgellons auf FFP2 und OP-Masken sowie auf Corona-Sticks.
          https://www.bitchute.com/video/zw3md4YtQeBS/

          Nimm mal ein Mikroskop zur Hand und untersuche die Masken, die du benutzt.

  11. 10

    Ma

    @ arkor,
    https://lupocattivoblog.com/2021/03/27/corona-skeptiker-wer-nicht-hoeren-will-muss-fuehlen/#comment-326658
    „Diese Welt ist eine Welt der Herrschenden und Beherrschten und darin gibt es unzählige Facetten.“

    Da stellt sich mir die Frage wozu du dich zaehlst, denn zu den Herrschenden mit Sicherheit nicht, sonst waere auf deine Schreiben etwas oeffentlicht gemacht worden?

    VG
    Ma

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      also Ma, meine Schreiben sind so öffentlich, dass sie gar nicht öffentlicher sein können.

      Frag Dich einfach selbst, ob Du auf die Verlautbarungen der Herrschenden oder die sich dafür halten selbst mit einer Bestätigung reagierst oder reagieren müsstest.

      Und ob ich Beherrschender oder Beherrschter bin, hängt immer ab von was und wann, in jeder Sekunde meines Lebens gestaltet sich dies neu und stellt sich die Frage in jeder Hinsicht….ob geistig, körperlich, seelisch, ob in Vertragsgebilden, Staaten, Ideen, Verpflichtungen, Rechten, Beziehungen, Familie, Arbeit oder dem Platz in der Natur……..und und und… ein ewiges Ringen, das niemals endet…. solange es Leben gibt….

      Reply
    2. 10.2

      arkor

      Ma eine passende Gegenfrage erklärt es vielleicht am Besten:
      Ich bin jedem Staat der Welt als Reichskanzler und Reichspräsident und Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht direkt und öffentlich kenntlich gemacht, was völlig unzweifelhaft der Fall ist.

      Über mich berichtet wird weder in der Presse noch sonst in der Öffentlichkeit ..und DIEJENIGEN, die FÜR DAS DEUTSCHE REICH WIRKLICH EINSTEHEN ohne wenn und aber, machen wir uns nichts vor, ich rede da nichts schön, SIND AUCH KEINE RIESENANZAHL.

      Trotzdem für jeden überprüfbar und nachvollziehbar und jedem der Mächtigen bekannt………

      hmmm jetzt das bekannteste Gegenstück:
      Da ist Herr Trump, von dem eine wirklich große Bewegung behauptet, er wäre nach wie vor Präsident der US oder USA, wie ihr auch wollt. Er hat nicht nur gigantische Möglichkeiten und das Militär hinter sich und eine weltweite Bewegung die in Wirklichkeit alles beherrscht und sich Q nennt …..aber wieso sagt er nicht, dass er der Präsident der USA ist und tritt gegenüber den anderen Staaten gegenüber als Solcher auf?

      Lach Ma…und die vielen anderen….WAS HÄTTE ER DENN SCHON ZU BEFÜRCHTEN? Kann man doch einfach machen oder? …ist doch nur ein…was weiss ich JUX? ….oder sonst was Gegenstandsloses….was man mit Nichtbeachtung begegnen könnte….
      dabei hätte Herr Trump ja wirklich einen Grund dies zu tun, wenn EINE SO GROSSE BEWEGUNG und so VIELE ANHÄNGER dies BEHAUPTEN…..nur TUT ER ES? BEHAUPTET ER ES?

      Wieso eigentlich nicht Ma, ist doch gar nicht schwierig und so einfach…so wie ich das mache und gemacht habe….gar nichts weiter dabei…..lach und das ist Trump,….nicht etwa….so ein kleiner deutsche Fuzzi der keine großen Geldmittel hat ….keine große Fangemeinde………aber doch überall allen Staaten der Welt als Solcher bekannt ist…hm müssen Sie mit mir reden? Redet der US-Präsident mit allen Staatenlenkern oder bestätigt sie oder könnte das?…..

      Wieso fordern eigentlich nicht diese endlos vielen Trumpanhänger, Q-anhänger Trump einfach auf, jetzt wieder als Präsident aufzutreten…..also mal ehrlich, das wäre das erste, was ich als US-Amerikaner und Trumpanhänger gemacht hätte…weil es ja Sinn macht…FAKTEN ZU SCHAFFEN!!!….statt sinnloses BlaBlaBlaBlaBla…entweder hop oder top?

      Was soll denn schon passieren? …………

      Ist damit die Frage abschließend beantwortet?

      Reply
      1. 10.2.1

        arkor

        …und weisst Du was Ma? Ich habe es nicht mal nötig etwas schön zu reden…..

        Reply
        1. 10.2.1.1

          GvB

          @arkor…Dein Problem ist- obwohl du viel schreibst das dich keiner erhört , versteht und du keine Hausmacht hast.
          schau dir doch den Niedergang von Anjela Kasner an..sie hat keine Hausmacht mehr….ihre „Ausstrahlung“ war eh immer nur herbeigeschrieben.
          ..und ist nicht mehr von vielen Unterstützern umgeben sondern POLIT-EUNUCHEN..die ihr in den xxxxx kriechen .-)

          Erinnere dich an F.J.Strauss und seine Hausmacht:
          https://www.focus.de/kultur/vermischtes/franz-josef-strauss-die-besten-sprueche-von-franz-josef-strauss_id_4926951.html
          Ich möchte allerdings feststellen das ich kein „Gefolgsmann“ von FJS war..:-) Aber reden und kämpfen konnte er…als Tatmensch.
          Er hatte das was man Aura nennt..wenngleich eher manchmal eine „Amigo-Ausstrahlung“..
          Merkel? …hat nur ne Corona-Ausstrahlung..:-)

        2. 10.2.1.2

          GvB

          Strauss war Bayerns letzter „König“..
          über Nachnachnach..-Folger Söder würde er wohl sagen…
          SÖDER ist eine armenische Mischung aus marokkanischem Teppichhändler, türkischem Rosinenhändler, griechischem Schiffsmakler, nordkoreanischem Offizier und jüdischem Geldverleiher und ein Franke.“

          Er sagte über Kommunisten, LINKE, oder heute die ANTIFA. und die Gruenen .: „Was passiert, wenn in der Sahara der Sozialismus eingeführt wird? Zehn Jahre überhaupt nichts, und dann wird der Sand knapp.“

        3. 10.2.1.3

          arkor

          Strauss hat für Bayern getan, was er tun konnte und was wäre die Wirtschaft Bayerns ohne ihn heute. Was er sonst noch alles trieb …werden wir später sehen, ….Vieles wird anders sein als wir dachten….vieles im Geheimen erarbeitet worden sein…

          Jetzt ist die Zeit für das deutsche Volk wieder auf der Weltbühne zu sein….und das ist es… und es ging nur so…gegen eine völlig feindlich gerichtete Welt…sich wie ein Dieb in der Nacht, aber doch öffentlich und direkt…in die handlungsfähige Realität begeben…

          Denken wir an die vielen Opfer, die vielen Kämpfer, …die Gefallenen…..und egal was jemand machte….ob richtig oder falsch, …ALLES fließt als sichtbarer ständiger Widerstand mit ein, und dazu gehört auch ein Ebel und jeder andere auch, der sich erhoben hat…das ist alles wichtig gewesen….auch die unendlichen Selbsternennungen …immerhin und klarer Ausdruck des Widerstandes gegen den Feind und für das Deutsche Reich…..

          Wichtig ist: Das Deutsche Reich ist da! Das deutsche Volk ist da!

  12. 9

    Gunnar von Groppenbruch

    „Was man machen kann, wenn die Versorgung zusammenbricht“, ist gänzlich UNSINNIG !!!
    Es gilt, sich JETZT darauf vor zu bereiten, daß ab September NICHTS mehr geht von dem, was für uns bilang selbstverständlich ist !!!
    ES IST HÖCHSTE ZEIT !!!
    Mehr dazu hier:
    https://huettendorferansichten.wordpress.com/endzeit-geschehen1-kurze-zusammenfassung-ueber-den-ablauf-des-endzeit-geschehens/

    Reply
  13. 8

    arkor

    Da Sonntag ist, der Bibelvers zum zu der Nikeschuhgeschichte:https://satan.shoes/product/

    Die sogenannten nehmen die Bibel sehr ernst seltsamerweise, in Zeiten, in der man eine völlig säkularisierte Welt und die Abkehr von allen bestehenden zu betreiben scheint. So ernst, dass sie sich auch nicht trauen einen Meineid auf die Bibel zu schwören….von wegen gottlos oder ohne glauben….wer ist Gut, wer ist Böse? …wird wohl für manchen selbst noch zur Überraschung werden….

    10.18…allein schon interessant….

    Sehr interessante Bibelstelle. Mal sehen, ob jemand interepretieren will.

    Rückkehr der Siebzig – Lobpreis des Vaters17 Die Siebzig aber kehrten mit Freuden zurück und sprachen: Herr, auch die Dämonen sind uns untertan in deinem Namen. 18 Er sprach aber zu ihnen: Ich schaute den Satan wie einen Blitz vom Himmel fallen. 19 Siehe, ich habe euch die Macht[6] gegeben[7], auf Schlangen und Skorpione zu treten, und über die ganze Kraft des Feindes, und nichts soll euch schaden. 20 Doch darüber freut euch nicht, dass euch die Geister untertan sind; freut euch aber, dass eure Namen in den Himmeln angeschrieben sind! 21 In dieser Stunde jubelte Jesus im Geist und sprach: Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du dies vor Weisen und Verständigen verborgen hast und hast es Unmündigen offenbart. Ja, Vater, denn so war es wohlgefällig vor dir. 22 Alles ist mir übergeben von meinem Vater; und niemand erkennt, wer der Sohn ist, als nur der Vater, und wer der Vater ist, als nur der Sohn und wem der Sohn ⟨ihn⟩ offenbaren will. 23 Und er wandte sich zu den Jüngern allein und sprach: Glückselig die Augen, die sehen, was ihr seht! 24 Denn ich sage euch, dass viele Propheten und Könige begehrt haben, zu sehen, was ihr seht, und haben es nicht gesehen, und zu hören, was ihr hört, und haben es nicht gehört.

    Reply
    1. 8.1

      Ma

      @arkor,

      wenn der Arier der Satan ist, in deren Augen, was dann? Denn, wenn die Erde oder besser die Welt sich ändert, dann wird es zu derem Nachteil sein.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 8.1.1

        arkor

        müsste man präzisieren um was drauf sagen zu können.

        Aber interessant Komischerweise ist ja das Pentagramm der Schutz vor dem Bösen, was allgemeinhin als Zeichen des Bösen ausgegeben wird….in der Geistlehre, also da wo es auf Wirksamkeit ankommt auf jeden Fall der Schutz davor…..hm

        Hat Nike jetzt den Satan vom Himmel fallen sehen, wollen Sie das sagen? Was dann kommt ist natürlich äußerst aufschlussreich, hat nicht Salomon die Macht über die Geister und Dämonen besessen?
        Noch interessanter dass niemand weder den Sohn kennt noch den Vater, außer den beiden selbst…hm und trotzdem, obwohl es niemand wissen kann, ist doch jeder voll verantwortlich….es interessiert einfach nicht….

        Und der vermeintliche christliche Pazifist, wie er pseudochristlichen Schafen nahe gebracht wird? Kein Erbarmen mit Denen, selbst obwohl sie nichts wissen konnten, mit aller Macht des Schwertes….was er später noch genauer beschreibt…lach..vergeben und vergessen? ..der Welt ….nein steht nirgends, aber christiliche Pseudoschafe ließen es sich die ganze Zeit erzählen und kritisierten, was sie ohnehin nicht verstanden auch noch dann zwei – drei-viemal falsch…

        Kein Wunder, dass auch große Geister wie Nietzsche bei dem Versuch kläglich scheiterten….

        ..aber ich will eigentlich gar nichts drüber sagen, sondern wollte nur was hören…..wem was einfällt…

        ..in der Bibel ist von vielen Göttern die Rede,…..und wie es immer so ist, wo es viele gibt, gibt es auch immer einen und zwar einen Besonderen, …oder zwei?

        Reply
      2. 8.1.2

        GvB

        Das neue Testament ist gleich Jesu-Botschaft..das AlteTestament eher eine Chronik der Geschicht(en)..
        UNSERE alten Arier-Ahnen(Nordstämme, und Philister) hatten schon damals Krieg mit den Häbräern und der BAAl-Religion…
        die ja aus Babel vertrieben wurden…nach Palästina.
        Der VATIKAN ist deren Nachfolge Kirche..
        mir leuchtet das ein was Hans-Peter von Lichtenstein schreibt….
        https://www.freiheitdurchwahrheit.com/videos

        https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/3776

        Reply
        1. 8.1.2.1

          Ma

          @GvB,

          die katolische Kirche ist aus dem hebräischen Hohenpriestertum hervorgegangen. Steht in der Offenbarung:Kap. 13, 11-18. Als die aufkamen ging es mit der Welt bergab, Kriege begannen, Rassenvermischung usw..

          VG
          Ma

    2. 8.2

      GvB

      @Arkor,.. wie recht du da hast: Das mit den Satans- Schuhen ist pervers und furchtbar

      Reply
    3. 8.3

      griepswoolder

      Ich hätte auch noch einige Bibel-Texte:

      1.) „>> Die NikonBIBEL ist das große, regelmäßig erscheinende Kompendium speziell für Nikon-Fotografen. Unsere Inhalte sind speziell auf die Bedürfnisse unserer Leser zugeschnitten.

      >> Die NikonBIBEL ist 100%ig unabhängig. Die Auswahl der vorgestellten Produkte erfolgt eigenständig. Alle Testergebnisse stammen aus
      unserem Testlabor der DigitalPHOTO in Köln unter der Leitung des Diplom-Fotoingenieurs Benjamin Lorenz.

      >> Die NikonBIBEL arbeitet mit internationalen Nikon-Fotografen und Fachautoren zusammen. >> Die NikonBIBEL ist mehr als ein reines Printmagazin. Sie können uns auch ganz bequem auf Ihrem Tablet oder Smartphone lesen.“
      Quelle: NikonBibel 1.2018

      Die FotoBibel 2018 habe ich auch noch. Da es Bibeln sind, müßte das ja wohl auch „Gottes Wort“ sein – schließlich behaupten das doch die Christen, das in der Bibel Gottes Wort steht…

      2.) „Incipit (p. 32,10-12), „Logion 1“3 (p.32,12-14)
      Dies sind die verborgenen Worte, die der lebendige Jesus sagte, und Didymos Judas Thomas schrieb sie auf.
      Und er sagte: „Wer die Deutung dieser Worte findet, wird den Tod nicht schmecken.“

      Logion 7 (p.33,23-28)7
      (1) Jesus spricht: „Selig ist der Löwe, den der Mensch essen wird, und der Löwe wird Mensch sein.
      (2) Und abscheulich ist der Mensch, den der Löwe essen wird, und der Löwe wird Mensch sein.“
      Quelle Thomas Evangelium

      „Da antwortete Jesus: Gesegnet bist du, Bartholomäus, mein Geliebter, weil du dies Geheimnis geschaut hast. Und jetzt werde
      ich dir alles, wonach du mich fragst, kundtun. Als ich nämlich vom Kreuze verschwand, da ging ich zur Unterwelt, um den
      Adam und alle Patriarchen, den Abraham, Isaak und Jakob, von dort herauszuführen. Der Erzengel Michael hatte mich dazu
      aufgefordert.“
      Quelle: Evangelium nach Bartholomäus

      3.) Wenn man schon eine christliche Bibel lesen will, sollte man beim Lesen die Schriften; Barnabas und Hermas nicht vergessen. Stehen in der ältesten vorhandenen Bibelhandschrift, dem Codex Sinaiticus. Im Codex Alexandrinus, der etwas jünger ist, stehen noch der l. und 2. Clemensbrief, die man beim Bibellesen auch nicht vergessen sollte…
      Quelle: „Uwe Swarat: Zur historischen und dogmatischen Begründung des neutestamentlichen Kanons“ , S. 18, rechte Spalte unten
      Vortrag beim Theologischen Fortbildungskurs im Theologischen Seminar in Harnburg-Horn am 29. 2. 1992

      Nun kann jeder mal in seine Bibel schauen, ob er diese Texte da findet… War es nun „Gottes“ oder Menschen Wille, das die Gläubigen die lesen sollten, oder nicht ? Es soll doch eine „Bibelhandschrift“ sein… Der „Codex Sinaiticus“ wurde auch erst im vorvorigen Jahrhundert in einem Kloster gefunden. Wie bei Untersuchungen festgestellt wurde, waren an der & anderen Handschriften mehrere Schreiber und Korrektoren beteiligt. Vielleicht sollten die Noch-Gläubigen auch mal darüber nachdenken, was eine Bibel ist und sich mal über die Herkunft dieser Texte und anderer, die fehlen, informieren…

      Reply
      1. 8.3.1

        arkor

        Selbstverständlich sollte man alle Schriften einbeziehen nicht nur die man nach Willkür in die Bibel aufgenommen hat. Und genau das ist ja das Problem. Die Bibel ist kein Buch, sondern eine Büchersammlung, oder Schriftensammlung.

        Habs nur ganz grob überflogen, aber es scheint recht gut aufgeführt im Wikipediaeintrag
        https://de.wikipedia.org/wiki/Apokryphen

        Viele der wichtigste Bibelübersetzer verzweifelten an den sich extrem widersprechenden Schriften und auch manche Übersetzung war dann ein Politikum in der jeweiligen Zeit.

        Reply
    1. 7.1

      Bettina

      Die Woche kam auf Arte eine Doku über VW, ich hatte die kleine Hoffnung, dass dieser Sender einigermaßen neutral berichten würde.

      Die Quintessenz dabei war jedoch:

      „Volkswagen AG/Gründer
      Deutsche Arbeitsfront
      Die Deutsche Arbeitsfront war in der Zeit des Nationalsozialismus der Einheitsverband der Arbeitnehmer und Arbeitgeber mit Sitz in Berlin. Die DAF wurde am 10. Mai 1933 nach Zerschlagung der Freien Gewerkschaften gegründet. Deren Vermögen wurde zugunsten der DAF beschlagnahmt und das Streikrecht abgeschafft. Wikipedia
      Gründung: 10. Mai 1933
      Auflösung: 10. Oktober 1945

      Wer hat den ersten VW erfunden?
      Vor 70 Jahren lief das erste serienmässig produzierte Automobil von Volkswagen vom Band: ein VW Käfer. Es sollte eines der meistverkauften Fahrzeuge der Welt werden. Der offizielle Erfinder des Käfer ist Ferdinand Porsche. In Wirklichkeit ist sein Schöpfer aber ein jüdischer Ingenieur“

      In der Doku wurde nun dieser Josef Ganz nicht mal als Jude bezeichnet, sonder nur als Ungar mit deutschem Namen!

      „Von daher ist es ja auch nicht so schlimm, wenn unsere Autoindustrie den Bach runtergeht!“

      Oder kann es nicht sogar sein, dass ((Jene)) ihr Antisemidingsbums genau dazu benutzen, dass wir unseren eigenen Untergang feiern? Also so Mindcontroltechnisch, Demütigen bis zum Anschlag, trietzen bis der Kragen platzt?

      Madagaskar, oder Lebensraum im Osten, ist mir inzwischen viel zu nah, vielleicht sollten die sich lieber eine Kolonie auf dem Mars gründen, dort könnten sie sich selbst feiern und alles selbst erfunden haben. Zumindest könnten sie dort nicht alles Gute und Schöne mit ihrer Boshaftigkeit, mit ihrer Abarartigkeit verschandeln, dort können sie sogar behaupten, schon immer da gewesen zu sein.

      Ich könnte so was von kotzen, dass mir irgendwann mal erzählt wurde, der Deutsche wollte Weltherrscher werden, der Deutsche würde sich als was besseres fühlen und nur durch diese Überheblichkeit, hätte er auch verdient was ihm an Schlimmen angetan wurde und vor allem, deshalb ewiglich der Schuldige zu sein.

      Ich hör mal lieber auf, sonst schreib ich mich noch um Kopf und Kragen

      Allles liebe euch
      Bettina

      PS: grad sehe ich, dass die Doku ursprünglich vom WDR war, na ja, dann ist alles wieder klar! 😉

      Reply
      1. 7.1.1

        Maria Lourdes

        Klingt interessant Bettina. Die Autoindustrie in Frankreich und Deutschland führten ja quasi auch schon Krieg, schrieb der Lupo mal in einem Kommentar. Er meinte, dass hinter beiden Industrien auch schon Rothschild stand und beide finanzierte und regelrecht zum Kampf, wer der bessere Produzent sei, anstachelte. Da ich aber nicht mehr weiß, wo der Kommentar zu finden ist, kann ich das aber nicht verifizieren…Bei knapp 240 Tausend Kommentaren hier auf LupoCattivoBlog.com ist das nicht einfach… der Skeptiker, der Götz oder auch die allseits geschätzte Gernotina, könnten das vielleicht wissen.

        Lieben Gruss und schönen Restsonntag wünsche ich Dir

        Maria

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Skeptiker

          @Maria

          Nein.

          Aber ich habe auf der Mannheimer Seite erst vor ca. 3 Tagen gelesen, das die Mutter Klaus Martin Schwab, in Wirklichkeit eine Jüdin gewesen ist.

          Und das dieses Unternehmen unter den Nazis hoch angesehen gewesen ist, wegen der Zwangsarbeit usw.

          Tendenziell müsste ich das suchen, aber ich habe keine Lust zu Suchen.

          Das steht auf Metapedia aber nicht.

          ================

          Klaus Martin Schwab (Lebensrune.png 30. März 1938 in Ravensburg) deutscher Wirtschaftswissenschaftler, ist Gründer (1987) und geschäftsführender Präsident des Davoser Weltwirtschaftsforums (World Economic Forum; WEF); 1971 erstes „European Management Symposium“ in Davos und Gründung der Stiftung „European Management Forum“; Professor für Unternehmenspolitik an der Universität Genf 1971–2002.

          https://de.metapedia.org/wiki/Schwab,_Klaus

          =================

          Gruß Skeptiker

        2. Maria Lourdes

          Passt Skepti, danke!

          Lieben Gruss

          Maria

        3. 7.1.1.2

          GvB

          @Liebe Maria und @Bettina..wow,.. soviele Kommentare?

          Rothschild france finanzierte Citroen…( Frankreich: Bank of France,..BNP Paribas SA )und heute die Flugzeug- Branche(?) Mirage-Dassault)
          http://derwaechter.net/komplette-liste-von-banken-im-besitz-und-unter-kontrolle-der-rothschilds

          http://finalwakeupcall.info/de/2019/08/07/rothschilds-verbrechenskonstrukt-1/

          Nur noch vier Länder ohne Rothschild-Zentralbank übrig …

          https://dirtyworld1.wordpress.com/2017/09/20/nur-noch-vier-laender

          Wer die Finanzen kontrolliert kann auch Kriege führen..
          oder nicht.
          Das Haus der Rothschilds ist wirklich an der Spitze der Machtpyramide. Sie stecken hinter der Neuen Weltordnung und der kompletten Dominanz weltweiten Agenda. Sie stecken hinter der Europäischen Union und dem Euro und sie stecken hinter der Idee der Nordamerikanischen Union und dem Amero. Sie kontrollieren alle Geheimdienste der Welt und ihre Privatarmee ist die NATO.

          https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article189207233/Rothschild-Dynastie-nimmt-Deutschlands-Reiche-staerker-ins-Visier.html

          ….und die Deutschen sparen zur Zeit wegen „Corona“ wie verrückt!Da freuen sich die Bankster!

          ..und sind wir beim JETZT und HEUTE:
          Der EURO ist von >Anbegin an dazu gedacht.. alles unter einen Rothschild-Hut zu bekommen um dann den EURO fallen zu lassen.

          Der Bürokraten-und Militär-Unterbau-
          +++Die Kaderschmiede ENA:

          Wo Frankreichs Politik-Elite gemacht wird
          Die Verwaltungshochschule ENA ist der Inbegriff für Frankreichs verfilzte Elite und Reformunfähigkeit. Einblick in eine Institution im Kampf mit sich selbst.
          https://www.wiwo.de/politik/europa/kaderschmiede-ena-wo-frankreichs-politik-elite-gemacht-wird-/19905480.html

        4. Maria Lourdes

          Danke Götz!

          Lieben Gruss

          Maria

        5. 7.1.1.3

          Bettina

          Lieb von dir Maria,

          vielleicht ist das auch mit ein Grund, warum gerade die Autofirmen so schlecht geredet und kaputtgemacht werden , die nicht dieser Clique angehörten/dazugehören.

          In der Doku kommt auch der Henry Ford nicht gut weg. 🙂

          Von daher ist mir dieser seltsame Anwalt Füllmich auch sehr, sehr suspekt 😉 Ich sehe den Typen in keiner Weise als Retter unserer Grunzordnung!
          Eher erinnert der mich immer wieder an einen Versicherungsvertreter (Komandeur der freiwilligen Feuerwehr) aus meiner Kindheit, der machte auch den absoluten Reibach, als ein Feuerteufel am Werkeln war und in unserem 350 Seelendorf, innerhalb eines Jahres 25 Brände legte.
          Ich hatte leider selbst die direkte Bekannschaft mit diesem Mann machen müssen: Ich hatte mich, war ca. 11 Jahre alt, auf dem Spielplatz mit seiner Enkeltochter befreudent, irgendwann wollte ich sie besuchen und klingelte an der Haustüre, sofort hat mich dieser alte Mann sehr unsittlich angegrabscht und ich werde nie in meinem Leben dieses ekelhafte Atmen vergessen! Heulend und verzweifelt bin ich heimgerant und habe es meiner Mutter erzählt. Die Reaktion darauf hat mich schnell ernüchtert und geprägt für mein ganzes Leben: „Der Herr xx ist der Feuerwehrkommandant hier im Ort, nicht dass als nächstes unser Haus bei dem Feuerteufel im Visier ist!, der Herr xxx ist was Besseres, da sagen wir lieber gar nichts!“
          Ja, die Reaktion meiner Mutter war voll krass, aber sie spiegelt alles wieder, was wir die letzten Jahre erfahren durften, siehe Pizzagate etct.pp.. Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass sie einfach hingeht und dem alten Sack die Meinung sagt, ihn in seine Schranken verweist! Sie ihn bloßstellt und vor allem, damit er so etwas nie wieder mit kleinen Mädchen tun darf!

          Zur Causa Füllmich, es war ja mit gesundem Menschenverstand gar nicht zu verstehen, was es mit diesem „Dieselskandal“ auf sich hatte und mit was für einer Chuzpe an Argumenten die deutsche Autoindustrie vernichtet werden sollte.
          Stattdessen wurde Zeitgleich diese enorm Umweltschädliche E-Mobilität (die mit dem neuen Merkel-Strom-Gedings in Deutschland gar nicht machbar ist) gehypt und in den Himmel gehoben wurde.
          Meiner Bescheidenen Meinung nach, war das purer, gemeiner Vorsatz.
          Den Firmen wurden so hohe Strafzahlungen abgenommen, nur damit kein Geld für Forschung/Inovation mehr zur Verfügung stand. Oder eher, nicht mehr zur Verfügung stehen sollte, so als kleiner Warnschuss vor den Bug!

          Oder hört noch irgendwer irgendwas von Audi; VW; BMW in Sachen E-Mobilität?

          Ich kann mich auch irren, aber das hat alles ein leichtes Gschmäckle
          Und folge der Spur des Geldes!

          Lieben Gruß
          Bettina

      2. 7.1.2

        GvB

        @Bettina:

        Josef Ganz ? …..oder doch Porsche UND Ledwinka?
        https://motor.at/news/autohistorie-wer-den-volkswagen-wirklich-erfand/166.695.700

        Hans Ledwinka hingegen ging trotz des Gerichtsurteils leer aus, weil die Patente nicht auf seinen Namen, sondern auf den der Tatra-Werke angemeldet waren. Der wahre „Vater“ des Volkswagens zeigte sich versöhnlich, als er erklärte:

        „Einmal hat der Porsche etwas von mir abgeschaut, ein andermal ich etwas von ihm.“

        Der Autor und Motorkonstrukteur Günther Nagenkögl relativiert trotz eindeutiger Faktenlage: „Hans Ledwinkas Urheberschaft am VW-,Käfer’ ändert nichts daran, dass Ferdinand Porsche einer der wichtigsten Automobil-Pioniere des 20. Jahrhunderts war“.
        Alles gut?

        Reply
      3. 7.1.3

        Sylvia

        Ich kenne eine Zeichnung von A. H. mit dem Käfer in seiner damaligen Form…

        Reply
  14. 6

    x

    130.000 Schafe auf blockierten Schiffen…. wer zählt nach…..

    https://www.krone.at/2376717

    Reply
    1. 6.1

      arkor

      Manche Dinge entsetzen die USA, …vieles andere aber auch wieder nicht… und so ist das mit anderen Staaten auch…..und das hat immer einen guten Grund, wobei ich meine das Menschen entsetzt sein können, aber nicht Staaten.
      https://www.krone.at/2376719

      Reply
      1. 6.1.1

        arkor

        …und manche Dinge entsetzen die „Rep. Österreich“ also Deren Regierung ganz entsetzlich…und da muss man sich auch wirklich empören:
        https://www.krone.at/2376737
        während manches andere ….sagen wir ….Alltagsgeschäft ist…
        https://www.krone.at/2376628

        Reply
    2. 6.2

      GvB

      Wohin sollen die Schafe?Zu welchem Schlachtfest? Saudi Arabien also sicher in die muslimischen Länder.

      zum RAMADAN!
      Ägypten sollte die Schafe beschlagnahmen..und dem ägyptischen Volk geben..Das wäre ein Gnadenakt für die Tiere..oder?

      Reply
      1. 6.2.1

        GvB

        Digital Soldiers Germany News

        Der Name Evergreen wird für immer zum Synonym für das pure Böse werden. Wenn Ihnen jemand Unrecht tut, wurden Sie „evergreened“.
        (Diese Firma wurde schon vor langer Zeit geschlossen, aber ich zeige nur die Relevanz von „Evergreen“)
        Forwarded from MelQ 🐸 (Mel Q)
        The name Evergreen is going to forever become synonymous with pure evil. When somebody does you wrong you were “evergreened”
        (This company was shut down a long time ago but I am just showing the relevance of Evergreen”)

        https://www.geoengineeringwatch.org/evergreen-air-and-a-secret-chemtrail-facility/

        +++++++

        Ich hatte da ne Idee…..schonmal drauf gekommen, das der Ever-Green-Kapitän …das Schiff EVERGIVEN nicht gesteuert hat sondern ein ägyptischer Lotse😁
        …denn überall auf der Welt übernehmen aus Sicherheitsgründen dem Käptn die LOTSEN das Ruder aus der Hand(!)..wenn diesse im Binnenland fahren!
        Ahoi!

        Reply
  15. 4

    arkor

    https://de.share-your-photo.com/img/949cba8d74.gif?fbclid=IwAR3h1a6_oJfYIFdCX7ZZNvvwiL3zLHFJleStzmh5zw1NFWE0bqKRZVysbeQ

    arkor
    23. März 2021 at 21:48
    Mario Hans
    Wenn Unrecht zu Recht wird dann wird der Widerstand zur Pflicht. Sei es auch mit Grundgestz.
    · Antworten · 1 Tage
    Eckhard Petersen
    War für ein Recht hast du dann nach dem GG?
    · Antworten · 1 Tage
    Mario Hans
    Eckhard Petersen Wir Deutschen wurden 1945 entwaffnet. Dafür wurde uns das Grundgesetzt in die Hand gedrückt. Wie wehrst du dich denn gegen das Unrecht in diesem „Staat“?
    · Antworten · 11 Std.
    Eckhard Petersen
    Mario Hans In dem ich zum deutschen Reich stehe und dem GG nicht die Füße küsse, sondern die Menschen so gut es mir möglich ist zu informieren.
    Nicht die FEINDMANDATSVERTETER sind das Problem, sondern das DEUTSCHE VOLK, welches nicht begreift, dass es nicht SEINE REGIERUNG IST!
    https://ia801405.us.archive.org/…/vlkerrrechtliche…
    https://archive.org/det…/@handlungsf_higes_deutsches_reich
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/3652031994865392
    https://www.facebook.com/armand.korger
    https://www.youtube.com/watch?v=fHfZD_aunzQ&t=2s
    Deutsche Geschichte
    https://www.bitchute.com/video/kfvb19gS8tjq/
    https://www.bitchute.com/video/2IfmB5a6XKJK/
    https://archive.org/details/BRDWahlsystemHinterDenKulissen
    · Antworten · 11 Std.
    Mario Hans
    Eckhard Petersen Du bist doch auch Deutscher oder nicht? Begreifst du auch nicht? Es ist ja schlimmer wie bei den Sozialdemokraten. Da haben die Deutschen auch schon immer an allem Schuld.
    · Antworten · 8 Std.
    Anja Umbusch
    Mario Hans also brauchen wir doch den Schritt zu den Preußen zurück-
    · Antworten · 3 Std.
    Armand Korger
    Anja Umbusch Werte Anja: Das Deutsche Reich existiert und ist der einzig existierende Staat des deutschen Volkes. Mit allen anderen DISTANZIERST DU DICH ALS DEUTSCHER VON DEINEN RECHTEN!
    · Antworten · 8 Min.
    Armand Korger
    Mario Hans Eckhart Petersen verbreitet das Richtige, das was dem deutschen Volk Handlungsfähigkeit und Recht gibt, was die einende und für alle Deutschen verpflichtende, bindende Rechtsgrundlage ist, das RECHT DES DEUTSCHEN VOLKES! Tut es ihm nach und Ihr tut das Richtige und die Möglichkeit der Wendung zum Guten ist gegeben, tut es ihm nicht nach und ihr seid verloren, weil ihr Euch in Sinnlosen und Gegenstandslosen verloren habt, welche das deutsche Volk zu keiner einenden einigen Kraft binden kann.
    · Antworten · 5 Min.
    Armand Korger
    Mario Hans Man muss verstehen, was es bedeutet, wenn die Alliierten sagten: Wir haben die Deutschen vom Militarismus befreit! Dies bedeutet: Die Deutschen werden entwaffnet, ihrer RECHTMÄSSIGEN SOLDATEN , der Wehrmacht beraubt, VERTEIDIGUNGS- UND HANDLUNGSUNFÄHIG GESTELLT!
    · Antworten · 1 Min.
    Verfasse eine Antwort …

    Armand Korger
    Die deutsche Regierung setzt sich fürs deutsche Volk ein, dass alliierte Mandatsorgan, das Feindmandatsorgan BRD-DDR-Rep.Österreich etc setzt sich für ihre Mandanten, nämlich die Feinde des deutschen Volkes ein, allen UN-Staaten. Hat seine Richtigkeit so. Nicht das Feindmandat ist das Problem, sondern der Deutsche, der das Feindmandat für seine Regierung hält.
    · Antworten · 10 Min.
    Armand Korger
    Das Grundgesetz geht das deutsche Volk nichts an und ist Teil der HandlungsUNFÄHIGKEIT DES DEUTSCHEN VOLKES! Es gehört dem Feindmandanten, den Feinden des deutschen Volkes. Das in GG Art. 20 erwähnte Volk von dem ALLE GEWALT ausgeht ist NICHT das deutsche Volk, womit Art. 20 GG bedeutet: Vom deutschen Volk geht laut Grundgesetz KEINE GEWALT aus!

    Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Pflichtenheft der Deutschen
    1. Glaube an dein Volk und du glaubst wahrhaft an dich selbst.
    2. Liebe dein Volk und du wirst wahrhaft geliebt.
    3. Verlache die Lügen der Sieger und erforsche die Wahrheit im Vertrauen auf dein Volk!
    4. Verachte die Diener der Lüge, denn sie säen Haß und bringen Zerstörung über die Völker!
    5. Führe die an der Lüge Erblindeten, damit sie nicht straucheln! Heile ihre verletzten Seelen! Ertrage geduldig ihren Haß, denn sie sind Opfer der feindlichen Lügenpropaganda. Sie sind unsere Brüder und Schwestern. Pflege sie, wie ein gesittetes Volk seine verwundeten Krieger pflegt!
    6. Wisse, daß nichts stärker ist als der Geist und fürchte dich nicht vor den Tötungsmaschinen unseres Feindes, denn sie sind wertloser Schrott, wenn der Geist sich von ihm abwendet!
    7. Wisse, daß unserem Volk die Wissenschaft als Wissen vom Absoluten Geist gegeben ist! Aus diesem Wissen erwächst unserem Volk die Kraft zur Überwindung der Anti-Nation, die weltweit die Völker versklavt und ausmordet.
    8. Wisse, daß Haß die Wahrheit verdunkelt und die Gerechtigkeit schmäht! Wer sich von Haß leiten läßt, streitet nicht für die Wahrheit und nicht für Gerechtigkeit. Er wird zum Racheengel – wie unser Feind.
    9. Wisse, daß allein durch den Feind unsere wahrhafte Größe erscheint, die die Welt befreit. Also verfluche nicht den Feind, sondern schließe ihn in deine Gebete ein, auf daß er des Wissens vom Absoluten Geist teilhaftig werde.

    Gib der Wahrheit deine Stimme, wo immer du bist! Die Wahrheit siegt, indem wir sie unerschrocken aussprechen.

    Dieses Pflichtenheft der Deutschen wurde im Rahmen eines Vortrages von Horst Mahler am 11. November 2001 vor Deutschen und Nationalisten anderer europäischer Völker – darunter Ministerialbeamte, Wissenschaftler, Juristen, Historiker, Ingenieure, Architekten, Bankiers (auch von der Wall Street), Verleger, Ärzte, Schriftsteller, Publizisten, Künstler, Vertreter des Adels und hochrangige Zeitzeugen, die noch persönlichen Umgang mit Adolf Hitler und Heinrich Himmler hatten – in Malaga verlesen und mit lebhafter Zustimmung zur Kenntnis genommen.

    Reply
  17. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    http://trutzgauer-bote.info/2015/04/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-teil-2/

    (Jetzt auf: https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen/ und https://die-heimkehr.info/seit-5-45-uhr-wird-jetzt-zurueckgeschossen-ein-nachwort/ )

    Reply
  18. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn das so kommt wie beschrieben haben wir auch bald ein Eingreifen der RD. Momentan wird noch versucht Zeit zu gewinnen weil,
    1.) Wir haben mal wieder „Wahl“ im September
    2.) Die Impfschaden werden erst im nächsten Winter deutlich sichtbarer, wenn die „Geimpften“ mit wilden Coronaviren in Kontakt treten und dadurch der Körper durchdreht. Vergesst nicht, der Spanischen Grippe ging eine Massenpokenimpfung voraus

    Das nächste halbe Jahr wird aber versucht einen „Lockdown“ nach dem anderen zu beschließen. Erst danach werden die ganz großen Veränderungen kommen

    http://fs1.directupload.net/images/180217/4zu7pqon.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen