21 Comments

  1. 18

    griepswoolder

    Unterstützung von Familien mit Kindern ? Nun in gewisser Weise geschieht das. Die Kinder von Parteiangehörigen, Freunden und anderen Freunden können im Westen in Luxus leben. Beim gewöhnlichen Volk geht die Geburtenrate in Russland stetig zurück.
    „Bevölkerungsrückgang in Russland (Rosstat-Daten): 11 Monate von 2020 – 575 Tausend Menschen. 11 Monate von 2021 – 945 Tausend Menschen. Wenn unter Putin, was mit Hyperschallgeschwindigkeit passiert, ist das Aussterben des Landes.“

    Zitat: „Am 31. Dezember berichtet Putin: „Es war ein schwieriges Jahr.“ Und so seit 22 Jahren in Folge. Mindestens einmal hat er gesagt: „Es war ein großartiges Jahr, und das nächste wird noch besser sein“? Ja natürlich! Aber nicht an die Russen, sondern an die Komplizen, mit denen er auf Kosten derer, die ein endloses „schwieriges Jahr“ haben, reich wurde.“

    Was das „Frieren“ betrifft, so fand ich dazu auch einen schönen Kommentar:
    „Ein Fernseher, der erzählt, dass Europa friert, hungert und an Verbrechen erstickt, und ein Fernseher, der erzählt, dass Flüchtlinge nach Europa eilen, um einen hohen Lebensstandard und Sicherheit zu erreichen, sind dasselbe russische Fernsehen.“

    Die „Ausländischen Agenten“ nehmen auch stetig zu…
    https://www.svoboda.org/a/chekisty-ubivayut-vsyo-talantlivoe-i-zhivoe-sotsseti-o-novyh-inoagentah/31636475.html

    Reply
  2. 17

    Deutscher Volksgenosse

    Noch son Sternengucker und Zeichendeuter. 2022 wird auch nichts anderes bringen als die ganzen Jahre zuvor.

    Reply
  3. 16

    Einar

    2022….das hat was…zw.Smiley.
    Na klar!…gewisse Menschen? mit ihrer Ballerlogie sehen darin ihre feuchten Träume,
    doch Einar weis…das sind nur schäume und werden vergehen…wie Seifenblasen.

    Einar sieht etwas sehr positives in der Zahl 2022.
    Vorne Einen und hinten Zwei Göttliche Schwäne und dazwischen die Null, und wer diese Null ist, dass wissen diese Nullen am besten selbst…brauchen nicht unbedingt erwähnt werden…zw.Smiley.

    Wünschen wir auch diesen nichtssagenden, die so viel sagen und doch nichts sagen aber umso mehr dafür Schaden….mögen sie den Weg der Gewissenhaftigkeit den Weg der Rechtschaffenheit finden, mögen eine Million Sterne ihnen den Weg erhellen damit sie den Pfad zur Wahrheit noch rechtzeitig erkennen.
    Denn das letzte Hemd hat keine Taschen und nicht so wie im Himmel gibt es in der Hölle keine Köstlichkeiten zu Naschen.
    Besinnt Euch auf das Göttliche, achtet und schätzt alles Leben, und ihr werdet reich belohnt….wenn nicht!…so werdet ihr von dem Allmächtigen bis in aller Unendlichkeit nicht verschont.
    Keine schöne Aussichten das ist…zw.Smiley.

    Liebe Maria….Du fleißiges Mädel…Vorzüglichen Dank für Dein unermüdliches und entschlossenes Schaffen.
    Einar ist sehr Stolz auf Dich.
    Danke…Du Kind des Kosmos….Danke Du Licht des Lichtes…
    Sei Dir sicher, dass gute Buch des Lebens und die Lichte Unendlichkeit heißen Dich stets willkommen.
    Fest Du bist in den Herzen der Göttlichkeit.
    Ein gutes Jahr 2022….das mit den dreien positiven Schwänen…zw.Smiley….das von Herzen wünscht Dir Einar sehr.

    Als Einar gerade bei Dir las von einen VfS, da dachte Einar: Was ist denn DAS…lach.
    Doch ist es ganz klar „Die wo gerne hier Mitlesen“…sind bestimmt nicht die Irokesen.
    Und wollte Einar nicht so sein und sich verkneifen etwas zynisches zu schreiben auf die Abkürzung Vfs…doch dachte Einar hier an die Null…weißt schon, die zwischen den Göttlichen Schwänen…zw.Smiley.

    Ja…Wünschen Wir diesen Fehlgeleiteten alles Liebe und Gute für das besondere Neue Jahr, auf das sie ihr verlorengegangenes Gewissen „wieder“ finden und damit aufhören den schnöden Mammon zu frönen, ihre Seele dem Arimanischen zu verschachern, und friedlichen Menschen die Schädel einzudröhnen.
    Das ist nicht gut!!
    Mögen sie sich doch besinnen und der Bösartigkeit entrinnen….Das ist der Weg, der einzige Weg…zw.Smiley.
    Mögen sie Weise entscheiden.
    Es ist so einfach…..wenn man nur will und die Drei guten Schwänen weisen ihnen den guten Weg.
    Denn es kann niemals gut sein, dass Irdischen Eintagsfliegen Dasein gegen die Ewigkeit des Seins einzutauschen.
    Der Teufel verspricht viel doch halten tut er nichts, dass Lichte Göttliche dagegen ist das Unendliche gute und kennt die Lüge nicht.

    An die „Lieben“ vom VfS…und all die Anderen die nichts gutes tun…es aber besser sollten.
    Besinnt Euch meine Damen + Herren, möchtet ihr noch in die Rettung kommen.
    Im Boote des Lichtes hat es noch genügend Platz…zw.Smiley.
    Doch bedenkt….auch die Geduld des Guten währt nicht ewig.
    Nichts Irdisches ist von Dauer….das Gute schon.
    Wenn ihr also gutes Ernten wollt dann hört auf schlechtes zu säen oder zu Tun.

    Das Alte Jahr…viel Lied und Schmerz…ohne Herz…Irrsinn, Lüge und Ungerechtigkeit ohne Ende. Doch mit guter Zuversicht kommt nun bald die Wende…die wahrhaftige und wirkliche Wende.

    Ja ei weiß, Einar ist oft sehr optimistisch….doch besser DAS als stets Trübsal zu blasen.
    Den Teufel dürfen all die Teufel von mir aus gerne an die Wand malen…zw.Smiley.
    Geduld und Zuversicht sind starke Fundamente.

    Einar Wünscht allen Kameraden hier auf den Lupoblog, auch in Gedenken an all unseren ehrenhaften bereits Heimgekehrten, ebenso unseren Vermissten, ein gutes und Siegreiches sowie Gerechte-einkehrendes neues Jahr 2022 ebenso viel Heil und viel Segen.
    Und ebenso nicht und niemals vergessen sind unsere ganz speziellen Kameraden und lassen ihnen ganz besondere Herzens gute Wünsche zukommen für ein schönes Schwanenreiches erfolgreiches Jahr 2022…Wir kommen wieder…zw.Smiley…..mit treuen Gruß zur Sonne.

    Einer…nicht Einar…zw.Smiley…Einar vorne und Zwei hinten…das Ganze Jahr….Wer möchte da schon gerne dazwischen sein…lach.
    Einar sagt:
    2022, dass Jahr der Schwäne im Auftrag des Wassermanns….die „Große Gerechte Reinigung“ kann beginnen…Gewissen obsiegt Gewissenlosigkeit….das wird spannend.

    Ein gutes Jahr es wird…das weiß Einar so gut wie Keinar…zw.Smiley.

    HAPPY NEW YEAR 2022

    Wenn die Tage des Jahres zu Ende sind,
    Dann trägt die heilige Mutter ihr Kind
    Hin zu der Menschen Hütten,
    Daß allen, die litten und stritten,
    Mit dem neuen Jahr und der neuen Zeit
    Sei eine alte Gnade geweiht.
    Eine Gnad‘, die auf der Weisheit ruht:
    Ein Kind ist glücklich, und Gott ist gut!
    Und wer das hört in der Neujahrsnacht
    Und im Herzen erwägt und mit gutem Bedacht,
    der kann ja fürder nicht irre gehn;
    Und seine Augen nach Glück aussehn.

    Bleibe im Herzen den Kindern gleich,
    Denn ihrer ist das Himmelreich,
    Nicht nur der Himmel im Sternenzelt,
    Nein, auch der Himmel auf dieser Welt,
    In dem die süßesten Früchte stehn
    Und die Ströme des Paradieses gehn.
    Doch die nach anderem Glücke zogen,
    Sind alle betrogen.
    Ein Kind ist glücklich und Gott ist gut;
    Wenn’s einer nur recht begreifen tut,
    Der ist der Weiseste, den es gab,
    Der lacht sich durchs Leben bis ans Grab.

    Paul Keller (1873 – 1932), deutscher Schriftsteller

    von ♥Herz zu ♥Herzen♥…Einar

    Wer mag…gute Unterhaltung:
    Seelen
    https://a.metube.ch/videos/watch/90d897c9-7cae-42ce-a680-53411f392ad0

    Oft gesehen…doch immer wieder Mal gut ;-))
    https://a.metube.ch/videos/watch/7a693cf1-181f-419c-b34f-b05bf33d99bb

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Einar für die lieben Worte!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  4. 15

    Lena

    Danke, werte Petra!

    Oh doch, meine Alarmglocken schrillen schon jahrzehntelang, hören will sie kein „deutsch“ Mensch.

    Alle guten Wünsche für das Neue Jahr!
    Lena

    Reply
  5. 13

    Petra

    Ein wichtiges, sensibles Thema.
    Gut das es öffentlich ausgesprochen ist. Aber auch ein trauriges Zeichen, da niemals es auch nur eines natürlichen Menschenverstandes bedarf, diese Fakten, die ewige Wahrheit der Schöpfung bestätigen zu müssen.
    Der Gedanke schier unerträglich, diese einzigartige Schöpfung Gottes nach seinem Ebenbild geschaffen in einen solch bedauernswerten Zustand zu versetzen. Dem abstrakten, todkranken folgend…
    Fremdbestimmt oder das kraftspendende lebendige Bewusstsein nutzen! Eigene Entscheidungen treffen und auch das Lernen ein Grundmerkmal von allem Lebendigen ist…
    Lebewesen die dazu nicht mehr fähig, tot sind. Was ist denn u.a. z.B. mit Kindern die adoptiert von gleichgeschlechtlichen Männern aufgezogen werden!?
    – Jede Art Verbrechen gegen die Menschlichkeit sind überhaupt erst möglich, weil es die schweigende (tote) Masse gibt und es ist auch nicht mehr als nur: „am Rande eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit“ zu betrachten !! Gewalt gegen das was natürlichen Ursprungs und in aller Pracht und Gesundheit gedeihen möchte, bedeutet, das sterben der Schöpfung, Gottes Vollkommenheit. Welchem Lebewesen, das gesund an Sinnen, klingeln da nicht die Alarmglocken!?

    Reply
  6. 12

    arkor

    Eben Anti-Illuminat, er beschwört die rote Armee, aber es gab auch eine weisse russische Armee….und die kämpfte an der Seite des Deutschen Reiches
    https://lupocattivoblog.com/2021/12/31/putin-frau-ist-frau-mann-ist-mann/#comment-242466

    Reply
  7. 11

    ennos

    Dezember 2021

    Ich wünsche allen Rechtschaffenen das Allerbeste sowie Gesundheit und Zuversicht für‘s neue Jahr und daβ sich dieser widerwärtige Schatten endlich auflöst. Ich will wieder lächelnde und lachende Menschen sehen, Menschen, die einander freundlich in die Augen schauen und nicht mit Scheuklappen durchs Leben hetzen. Ich will, daβ man wieder danke sagt und nicht alles als selbstverständlich erachtet. Ich will, daβ man, ohne beleidigend zu werden, aufeinander zugeht und anspricht, was man ansprechen will. Ich will, daβ sich die Menschen die Hände reichen und sich gegenseitig helfen wie es sonst üblich war. Ich will, daβ sich diese negativen Schwingungen ein für allemal in Luft auflösen. Wenn „es“ ein Augenöffner war/ist, dann reicht es jetzt zur genüge. Packen wir’s an! Gemeinsam sind wir stark.

    Hoch lebe das Licht!

    Herzlichst,
    ennos

    Reply
    1. 11.1

      Maria Lourdes

      Danke Ennos, da schließe ich mich an und wünsche allen Lesern, Kommentatoren und Mitlesern des VfS einen guten Rutsch ins neue Jahr!

      Lieben Gruss
      ❤️
      Maria

      Reply
  8. 10

    Lena

    Für das Neue Jahr wünsche ich mir für alle diese Mitläufer, die Rückkehr des Gesunden Menschenverstandes.

    HERR lasse Hirn regnen, bitte und in ausreichender Menge!

    Für uns wackere Kameraden wünsche ich einen guten Übergang und Heil und Segen für das Neue Jahr!

    Herzlichst
    Eure Lena

    ES kann doch nur besser werden! Auch wenn noch eine kurze schlimmere Zeit ansteht.

    Reply
  9. 9

    Bettina

    Normalerweise bin ich in den Tagen zwischen den Jahren immer sehr entspannt!

    Und normalerweise gehe ich da gerne in mich und schreibe einen Rundbrief an meine Freunde, in diesem, ich das vergangene Jahr noch einmal überdenke und auch meinen Anteil daran, was nicht so gut lief, noch einmal Revue passieren lasse.

    Jedoch ist in diesem verflixten Jahr alles anders, schon jetzt in den Julnächten hatte ich des Nachts so furchtbare Alb-Träume, diese hatte ich die ganze Corinna-Zeit nicht!
    Dabei war ich eher überrascht darüber, dass ich des Nachts mit meinen Gefährten (die meisten kannte ich noch gar nicht) zusammen gegen die Todesser kämpfte, oder wie bei Walking Dead gegen Zombis ankämpften musste.
    Erst in der letzten Nacht hatte ich endlich wieder so einen, zwar Grausamen, aber fruchtbaren Traum. Es ist echt der Hammer, wieviele liebe Menschen ich in dieser schlimmen Zeit, Nachts in meinen Träumen kennenglernt habe.

    Ich denke die Tage oft an das Jahr 2012 zurück, damals wurde ja prophezeit, dass mit diesem Eintritt ins Wassermannzeitalter, sämtliche Wahrheit ans Licht kommen würde. Ich hab damals auch wie so viele meiner lieben Mitmenschen darauf gefiebert, aber damals diese Dinge gar nicht gespürt.
    Aber jetzt fühle ich mich total mittendrin, auch das Buch Celestine (lieben Dank an @Einar), macht für mich endlich einen Sinn.
    Diese dort gezeigten Morphogenetischen Felder, die man im Buch mit bloßem Auge sieht, sind in diesem verflixten Jahr so spürbar, sichtbar und greifbar, wie noch nie in meinem ganzen Leben, all dieses ist Wirklichkeit geworden.

    Es trennte sich in diesem Jahr, die Spreu vom Weizen, so wie es unsere liebe @Lena die Tage, eher schmerzlich ausgesprochen hat.

    Sollte man an Satan oder den Teufel glauben, dann hat er in diesem vergangenen Jahr seine wahre, ekelhafte Fratze gezeigt!

    Man sieht es so deutlich; man sieht es in den Gesichtern der Politikdarsteller; man sieht es deutlch in den vorher schon ausbeutenden Chefs; bei Menschen, die sonst vorher schon eine Maske trugen; man sieht es in all den stolzen Maskenträgern, Mitläufern und Denunzianten, das Böse ist so schrecklich sichtbar geworden.

    Schauen wir uns doch nur den Tagesartikel an?
    Da muss ein Herr Putin daher kommen und der Weltbevölkerung sagen, dass es diesen Genderquatsch in Wirklichkeit gar nicht gibt?

    Gesunder Menschenverstand und Immunsystem ist ja neuerdings altmodisch geworden!

    Neulich lief ja endlich mal der Prozess gegen Franco. A. an, (diesem meiner Meinung nach tapferen Soldaten), der 2015 die ganze Asylschwemme der Kanzlerdarstellerin ab obsurdum führte. Franco Albrecht zeigte doch mit seinem Handeln erst auf, wie leicht man während der Flut, als Terorrist nach Deutschland einreisen kann!
    Auch wenn das Gerücht stimmt, dass er (Bahnhof?) eine Pistole gebunkert hat, zeigt das doch eher nur auf, wie leicht diese Fremden hier einreisen dürfen und wie gefährlich diese Merkel-Politik handelt?

    Nun gibt es aktuell wieder einen jungen Kerl aus der Bunten Wehr, der sich gegen diese furchtbaren Machenschaften aufstellt!
    Aber was passiert nun wieder? Es passiert genau das selbe, wie es bei Albrecht war!

    Vor über einem Jahr habe ich mit einem Bundeswehrsoldaten gesprochen und ihn darum gebeten, dass uns nur noch die Wehr vor einer Diktatur retten kann!
    „Ihr seit momentan die Einzigen, die diese verrückte Kanzlerin stoppen kann!“
    Das waren damals meine Worte an diesen Berufsoldaten.

    Und jetzt traut sich endlich einer!
    Und was kann ich dazu lesen?

    Sogar der Volkslehrer streut nur dumme, einfältige Gerüchte und begreift nicht die Sache hinter der Sache!
    Ich als des Volkslehrers (seine Aussage 🙂 )erster „Fan“, schäme mich in Grund und Boden für seine Aussagen!

    Also spätestens bei der Impfkapagne bei der alten Bevölkerung hätten die angeordneten Budeswehrsoldaten aufstehen und dagegen protestieren müssen!
    Die Soldaten haben sich dafür hergegeben, Kriegstraumatisierte alte Menschen in Uniform, zu impfen, und sie haben eine Retraumatisierung der Kriegsgeschädigten, gebilligt und Folgeschäden in Kauf genommen!

    Alles liebe euch Kameraden
    Bettina

    Reply
  10. 8

    arkor

    Dem Deutschen Volk als handlungsfähiges deutsches Volk ein gutes Jahr 2022:
    Das deutsche Volk sammelt sich HIER hinter seinen Rechten!

    Die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes-des Deutschen Reiches konnte ich herstellen!
    Für die Handlungswilligkeit seine Rechte wahrzunehmen ist das deutsche Volk gefragt!

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 31.12.2021

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/#comment-241569

    Armand Korger
    Gestern um 11:54 ·
    Mit Öffentlich geteilt

    Wertes deutsches Volk!
    Was gibt Euch Recht?
    Was gibt Euch Handlungsgrundlage?
    Was gibt Euch die FÜR ALLE bindende EINENDE und ALLEINIGE Handlungsgrundlage?
    Was gibt Euch ALLEIN die Möglichkeit als DEUTSCHES Volk Eure Interessen auf eigenen Territorium und in der Welt zu vertreten?
    Was ist die Grundlage, damit Ihr Euch und die Euren als deutsches Volk verteidigen könnt?
    Was ist die Grundlage damit Ihr VERTRÄGE in gültiger Form abschließen, Euer Eigentum eintragen und sichern könnt?
    Was schafft die Voraussetzung, damit Ihr überhaupt am Wettkampf um die nötigen Ressourcen auf dieser Welt teilnehmen und Euren Platz und Lebensraum zum Überleben und Leben behaupten könnt?
    Worin ist dieser EUER EINZIGER Euch bezeugter Lebensraum, der Euch dies alles ALLEIN bietet und BIETEN KANN?
    DIE ZEIT DRÄNGT DER DIREKTE ÜBERLEBENSKAMPF IST SCHON LANGE BEI EUCH ANGEKOMMEN!
    Die heutigen deutschen Generationen sind in der Pflicht!
    Und nur die Erfüllung Eurer Pflichten schafft die Möglichkeit der Rettung!
    Eure Uhr läuft! Unerbittlich! Seid bereit zu handeln…..oder Ihr werdet vergehen!
    Sammelt Euch im handlungsfähigen Deutschen Reich!
    Sammelt Euch in EUREN unveräusserlichen Recht!
    Euer Reich!
    Euer einziges Reich!
    Das Reich des deutschen Volkes!
    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!
    Ein Reich!

    armand hartwig korger
    handlungsfähiges Deutsches Reich (ist gleich Volk)
    30.12.2021

    archive.org/details/%40handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&page=1
    archive.org/details/%40handlungsf_higes_deutsches_reich?&sort=-publicdate&page=2

    Reply
  11. 7

    arkor

    Das Wesentliche wird von Herr Putin nicht gesagt:
    Das Geschlecht ist nicht WÄHLBAR, sondern GEGEBEN und zu akzeptieren, da es als TRÄGER der RECHTE eine rechtstragende Funktion hat.

    Auf dieser tragenden Funktion basieren Staat, Gesellschaft, Rechte und sind hieraus unter anderem mit ableitbar.

    Wir wissen, dass es Gruppierungen gibt, welche seit jeher gegen das ableitbare Recht, das EINZIGE RECHT kämpfen, auch in Russland, insbesondere, in Form der Bolschewiken, nur eben mit anderem Ausdruck.

    Die Wahl des Geschlechts ist BESTENFALLS eine gegenstandslose SPIELART, wie bei allen möglichen sexuellen Spielarten, aber keine Frage, einer zur Disposition stehenden Wahl!

    Wer ernsthaft sein Geschlecht bezweifelt, der BEZWEIFELT SICH IN RECHTEN UND PFLICHTEN und kann KEIN tragender, entscheidender Teil einer RECHTSGESELLSCHAFT darstellen!…da er-sie grundsätzlich RECHT damit bezweifelt.

    Es gibt also auch keinen Geschlechterwechsel per operativen Eingriff. Man kommt als Mann oder Frau auf die Welt und in den wenigen Fällen, wo es nicht zweifelsfrei geklärt werden kann, dann eine Korrektur statt finden.

    GENDERN ist die heute in fast allen Bereichen versuchte ÜBLICHE FORM der RECHTSAUSLÖSUNG und wie bei der ILLEGALEN INJEKTION, Co2-Zertifikaten; Menschenrechten, usw usf der Versuch ein PSEUDORECHT zu schaffen, also UNRECHT zu vermeintlichen Recht zu erklären, was allerdings nicht stattfindet, sondern lediglich im Eindruck von Oberflächlichen und Getäuschten und in die Irre geführten statt findet, bis eben echtes Recht wieder seine volle Durchsetzung erfährt, deren Verzug nie verloren ging.

    Ein Lehrstunde, wie leicht und mit was alles Menschen, Völker, sich täuschen und vergackeiern lassen. Die sogenannte „Erklärung der Menschenrechte“ ist das beste Beispiel dafür.
    Ein paar wohlklingende Worthülsen, wie die „Würde des Menschen ist unantastbar“ wird papageienartig weiter verplappert, obwohl es sich bei der sogenannten „Würde des Menschen“ um einen völlig undefinierbaren Begriff handelt, welcher auch nie eine gültige Definition in rechtlicher Form bekommen könnte und somit als „vermeintliche Grundlage des Rechts“, praktisch ALLES RECHTFERTIGT, was man als Urteil dann in Worte fassen könnte.
    SCHWACHINN EBEN!
    …aber hört sich halt gut an….

    Wie allgemein bekannt ist, hat das handlungsfähige Deutsche Reich, bei voller Gewährleistung der Rechte des deutschen Volkes dazu klar Stellung genommen:

    Armand Korger
    13. Februar 2019 ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Das Deutsche Reich erklärt zur Frage des Geschlechts im Namen und des Rechts des deutschen Volkes:
    Es gibt ausschließlich zwei Geschlechter, das Geschlecht des Mannes und das Geschlecht des Weibes, aus welchen sich die Träger der Rechte und deren Rechtsfolgen und Rechtsfolger, als Natürliche Person des Rechts, welche in Rechten und Pflichten zum deutschen völkerrechtlichen staatlichen Subjekt und als Dieses, dem Deutschen Reich, stehen, entwachsen und beziehen.
    In Fällen, in welchen das Geschlecht nicht zweifelsfrei bei der Geburt festgestellt werden kann, hat diese Zuordnung zur einem späteren, aber schnellst möglichen, Zeitpunkt zu erfolgen.
    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 13.02.2019

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/2027246490677292

    Reply
  12. Pingback: Lupo Cattivo Putin: „Frau ist Frau, Mann ist Mann“ – Lieber stehend sterben als kniehend leben!

  13. 6

    hardy

    Hab mir eben mal das Video von gestern von den Flugscheiben angesehn, sehr interessant und hier gleich ein wichtiges Video zu dem Grünen Spassti Kretschmer, der agiert hier rum wie die Roten Khmerlappen im Affenland
    https://a.metube.ch/videos/watch/808ddb81-65e9-4c3c-a1a5-dc2f8f66e871

    Aber zurück zu der Flugphysik der Flugscheiben
    Im ersten Video gings ja noch um ganz normale Aerodynamik. Die Prinzipien sind bekannt und heut gibts ja auch Modellhubschrauber, welche ähnlich funktionieren beispielsweise mit den gegenläufigen Rotoren zur Eliminierung der Kreiselkraft. Was der Konstrukteutr im wesentlichen gemacht hat ist dies in Kombination mit einem Frisbee. Da wäre noch einiges möglich, denke ich.
    Die Geschichte mit Schauberger ist eine ganz andere, denn der geht philosophisch und vor allem auch esoterisch an die Probleme heran, denn die alten Griechen haben da noch keine Einteilungen in kleine Kistchen wie heute.
    Allerdings muß man dann auch sehr aufpassen, worum es denn eigentlich geht, ganz leicht kommt hier auch Magie ins Spiel und eine Maschine, die nur so funktioniert, tut es mm nach mit Hilfe von Dämonen. Das funktioniert dann zwar aber nur in der Abhängigkeit durch diese übernatürliche Hilfe und das ist dann ein sehr gefährliches Fahrwasser, denn auch der sog. DeepState bedient sich solcher Hilfsmittel, weshalb er ja auch zurecht als satanisch eingestuft wird.

    Reply
  14. 5

    hardy

    Das ist doch viel zu kurz gegriffen, es ist genderwissenschaftlich erwiesen, daß es 67 Geschlechter und Gemächter giebetet! Omen

    Meldung aus China vom Opelammelbauel
    https://t.me/marry3456/756850

    Hier das Original aus Täuschland
    https://t.me/marry3456/756862

    Reply
  15. 4

    Deutscher Volksgenosse

    Dito!

    Ich entschuldige mich für Entgleisungen an anderer Stelle. Auf dieser Ebene können wir kommunizieren. Fakt ist: Deutschland und die weißen Rassen nördlich der Alpen (nach Günther) haben keine Freunde. Wir sind auf uns allein gestellt.

    Reply
  16. 3

    Anti-Illuminat

    So richtig das auch sein mag. Putin drückt sich vor dem die Wahrheit über den 2. WK zuzugeben und beschwört immer noch den „großen vaterländischen Krieg“ und die „ruhmreiche rote Armee“.

    Vom Standpunkt des ewigen gesehen ist es aber gut das bestimmte Dinge passierten, damit die Menschen sehen was wirklich passierte. Diese Dinge müssen aber auch gezeigt werden. Dies wird in Russland leider nicht getan.

    Reply
  17. 2

    Deutscher Volksgenosse

    Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein diese Feststellung. Bei Unklarheiten in den Spiegel gucken. Oder mal nen FKK-Strand oder eine Sauna besuchen. Ich setze 1000 Euro Belohnung aus für denjenigen der dort jemanden sichtet, welcher nicht auf den ersten Blick als Mann oder Frau identifizierbar wäre. Beweisfoto erforderlich. Männertitten beleibter Herren, oder Omas Schamlumpen die an den Knien baumeln sowie zur alterstypischen Kurzhaarfiesur (auf dem Kopf) passende Männerfresse zählen nicht. Bitte solche Aufnahmen auch NICHT einsenden. BITTE!

    Aber hier mal ein Fingerzeig darauf woher solche Missverständnisse der eigenen Sexualität kommen könnten. Denn dies ist durchaus ein ernstes Problem mit tatsächlichen Ursachen über das man nicht einfach nur lachen sollte, auch wenn dies zu verlockend ist. Es handelt sich hierbei um wirkliche Opfer eines krankmachenden Systems. Reale Opfer mit realen Leiden.

    Woker Boy bekommt von Mom das Gay-B-C gelehrt.

    https://leakreality.com/video/23767/what-the-fuck-are-they-teaching-kids

    Are you a woke toddler too?

    Derartige Gehirnwäsche, welche auch hier in Deutschland durch diverse TV-Formate und in Schulen erfolgt, in Kombination mit der systematischen Östrogenüberladung durch angeblich gesunde Ernärhung, übertriebene Körperpflege, verantwortungsloser Medikamentenkonsum und vor allem auch Kunststoffe(!), können zu nichts anderem führen, als zu gestörten Hormonwraks.

    Warum Dein Opa Mehr Testosteron Hatte Als Du – 7 Testosteronmangel Ursachen

    https://www.youtube.com/watch?v=AFYDCfxvuhs

    In diesem Video wird erklärt warum wir in der westlichn Welt immer mehr verschwuchteln und diese ganze Genderdiskussion eigentlich schon fast eine postfaktische Analyse des Istzustandes ist. Auch wenn dies vom Videoersteller nicht damit in verbindung gebracht wurde. Wer jedoch fähig ist 1 und 1 zu addieren kommt zum selben Schluss wie ich.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen