Am 24. April 2022 hetzte der auf allen jüdischen Medienplattformen agierende Daniel Johnson in einem Beitrag im Londoner Telegraph, der einzig darauf abzielte, die Deutschen als neue Co-Holocaust-Schuldige anzuprangern, die nur mit dem totalen Kriegseinstieg gegen Russland ihr neues Holo-Gewissen entlasten könnten.
…
Sie wollen erreichen, dass Präsident Putin gar nicht mehr anders kann, als die BRD zumindest mit taktischen Atomwaffen außer Kraft zu setzen. Nur so könne die BRD auf Vergebung für ihr Holocaust-Verbrechen durch den Handel mit Russland hoffen.
…
Zwei Tage zuvor machte auch Filipp Piatov von der Times der BRD den Vorwurf, sie würde durch die nichtgenügende Beteiligung am Krieg gegen Russland aktiv an einem Holocaust teilnehmen.
Kriegsverbrechen, deren sich nachweilslich der Westen, allen voran die USA und England, selbst schuldig machten, werden nun -noch nicht bewiesen- Putin vorgeworfen. Das ist aber erst der Anfang, denn die westlichen Kriegshetzer mit ihren Vasallen in der BRD-Politik sind auch dazu bereit, die BRD in eine atomare Wüste zu verwandeln. Die perverseste Strategie der Weltgeschichte, wird direkt vor unseren Augen sichtbar – Sie müssen nur hinschauen. Wer sich intensiv damit beschäftigen will, was JENE mit dem Konflikt in der Ukraine losgetreten haben – sollte das hier lesen.
Britische Kriegshetze gegen die BRD wie vor den beiden Weltkriegen
Was die Mörder Deutschlands, die es mit zwei Weltkriegen nicht geschafft haben, die Deutschen komplett auszurotten, jetzt vorhaben, ist leicht zu durchschauen. Die BRD soll gegen Russland derart waffenaktiv werden, dass Russland kein anderer Ausweg mehr gelassen wird, als mit Vernichtungswaffen gegen die BRD zuzuschlagen. Die Anglo-Globalisten haben sich wieder einmal gegen den noch vorhandenen Rest des ehemaligen Deutschlands verbündet, wie damals gegen Hitler-Deutschland. Sie kalkulieren, dass Russland taktische Atomwaffen einsetzen und die BRD endgültig vernichten wird. Einen taktischen Atomwaffeneinsatz gegen die BRD würde weder Britannien noch die USA mit einem atomaren Gegenschlag beantworten. Ziel erreicht, denn „Germania est delenda„.
…
Diesmal haben die Kräfte, die unseren totalen Untergang wollen, aber genügend Verbündete in der BRD-Politik, sodass sie mit ihrem Plan erfolgreich sein dürften. Nach einem Besuch des US-Verteidigungsministers Lloyd Austin und des US-Außenministers Antony Blinken, am 24. April 22, in Kiew, befahlen beide den BRD-Kanzler am nächsten Tag zu sich nach Ramstein, um Scholz zu befehlen, der Ukraine die gewünschten Kampfpanzer zu schicken, um Moskau zu zeigen, dass Deutschland auftragsgemäß mit Mann und Material – wie zweimal in 100 Jahren – gegen Russland in den Krieg ziehe. Einen ersten Erfolg erzielten sie damit, denn Russland war gezwungen, durch seinen Außenminister Lawrow verkünden zu lassen: „Die Gefahr, dass der Ukraine-Krieg zu einem 3. Weltkrieg führt, ist real geworden, denn Russland befindet sich praktisch im Krieg mit der Nato.“ (Quellle)
…
Die internationale Stimme der chinesischen Regierung, die Global Times, kommentierte die Entwicklung am 26.04.2022 so: „Lawrows Äußerungen deuten darauf hin, dass Russland Vorbereitungen getroffen hat. Das Vorgehen der USA gegenüber Russland birgt zunehmend die Gefahr, Europa in ein Schlachtfeld zu verwandeln, was für die europäischen Länder und die Welt eine große Katastrophe wäre.“
…
Sämtliche Kriegshetzer und Propagandisten für den endgültigen Kriegseintritt Deutschlands gegen Russland jaulten auf. Es sei unerhört von Russland, mit einem Atomkrieg zu drohen und man solle die Drohung doch bitte nicht ernst nehmen, es handele sich nur um lautes Bellen ohne zu beißen. Klar ist einerseits, dass Russland am Ende nicht zögern wird (siehe hierzu Video: Putin), und anderseits, dass die westlichen Kriegshetzer mit ihren Vasallen in der BRD-Politik dazu bereit sind, die BRD in eine atomare Wüste zu verwandeln. Selbstverständlich schlug Scholz die Hacken vor Blinken und Austin zusammen und sagte die Lieferung von Kampfpanzern zu, die er bis dahin explizit abgelehnt hatte, weil dies eine offene Kriegsbeteiligung gegen Russland darstellen würde und einen Atomkrieg gegen die BRD auslösen könnte. Sie scheinen zur Endlösung Restdeutschlands bereit zu sein.
…
Wie gesagt, dieser Eskalation ging das mediale Hetzfeuer aus London voraus. Daniel Johnson leitete seinen Beitrag im Telegraph damit ein, dass die Deutschen sozusagen wieder mit Freuden einem Holocaust – hinter der Fassade der alten Holocaust-Schuldigkeit – frönen würden. Johnson wörtlich: „Dreißig Jahre lang haben die Deutschen den Ukrainern Vorträge über den Faschismus gehalten. Als der Faschismus dann tatsächlich kam, finanzierten die Deutschen ihn, und die Ukrainer starben im Kampf gegen ihn. Die politischen und wirtschaftlichen Führer der größten europäischen Volkswirtschaft haben den Ukrainern die Hilfe nicht zukommen zu lassen, die sie so dringend benötigen, sie wurden in ihren Beziehungen zu Russland als Mitwisser entlarvt.“ (Quelle)
…
Filipp Piatov von der Times stieß am 22.04.2022 ins gleiche Horn: „Nie wieder? Deutschlands zaghafte Politiker lernen nicht aus der Geschichte. Die Entscheidung des Bundeskanzlers, der Ukraine die Waffen zu verweigern, die sie wirklich braucht, ist unentschuldbar. Das hat nur dazu geführt, dass Russlands tyrannischer Herrscher gestärkt wurde.“ Dann setzt Piatov zum Hetz-Höhepunkt an, indem er die Deutschen beschuldigt, durch die zu geringe Kriegsbeteiligung gegen Russland an einem Holocaust an der gesamten Menschheit teilzunehmen, da Putin für eine Welthungersnot sorgen würde. Zudem verlangst Piatov quasi unumwunden, dass die BRD zu gegebener Zeit auch gegen China in den Krieg eintreten müsse. Wörtlich heißt es:„Putin gefährdet massiv die globale Energieversorgung, die Fähigkeit der Welt, sich selbst zu ernähren. Das bedeutet, dass der Westen sich mit dem längerfristigen – aber möglicherweise ernsteren – Problem befassen muss, das das zunehmend kriegerische China von Präsident Xi darstellt.“ (Quelle) Hier wird deutlich, dass China bereits als Kriegsverbündeter Russlands gesehen wird, wodurch der im Jahr 2000 von Xavier Solana enthüllte Plan des Westens, gegen Russland und China einen Krieg zu provozieren, bestätigt wird. Solana machte in diesem Zusammenhang nicht nur auf eine potenzielle Belastung der transatlantischen Beziehungen aufmerksam, sondern äußerte auch die Befürchtung, dass eine große Krise mit Russland und eventuell auch mit der Volksrepublik China provoziert werden könnte.“ Quelle: FAZ, 03.05.2000, S. 9)
…
Am 20. April 2022, schreibt der Kriegshetzer und Deutschenhasser, der als Historiker firmierende Timothy Snyder auf Twitter: „Dreißig Jahre lang haben die Deutschen den Ukrainern Vorträge über den Faschismus gehalten. Als der Faschismus dann tatsächlich kam, finanzierten die Deutschen ihn, und die Ukrainer starben im Kampf gegen ihn.“ Timothy David Snyder(53), ist US-Historiker und Professor an der Yale University. Die Yale-Universität ist Sitz für ein paar bekannte Studentenverbindungen. Dazu gehören Skull & Bones, Scroll and Key, Wolf’s Head, Book and Snake und Berzelius. Außerdem ist Timothy Snyder, „Permanent Fellow“ am Wiener Institut für die Wissenschaften vom Menschen, das auch von internationalen Stiftungen unterstützt wird. Die Forschungsschwerpunkte Snyder’s sind Osteuropäische Geschichte und Holocaustforschung.
…
Snyders 2010 veröffentlichtes Buch: „Bloodlands“ -, das Massenmorde und Vernichtungspolitik durch das nationalsozialistische und das stalinistische Regime in den Jahren von 1933 bis 1945 erörtert, wurde gleich in 28 Sprachen übersetzt und erhielt natürlich zahlreiche Preise, darunter, wen wunderts, den Hannah-Arendt-Preis, den Leipziger Buchpreis zur Europäischen Verständigung sowie den Ralph-Waldo-Emerson-Preis. Mit dem Begriff „Bloodlands“ meint Snyder ein Gebiet, das das östliche Polen, Belarus, den Westteil Russlands, das Baltikum, Teile der Ukraine sowie das frühere Ostpreußen umfasst: Hier seien die höchsten Opfer unter der Zivilbevölkerung durch die beiden Regime zu verzeichnen gewesen. Wer kennt noch die Karte aus England, die in den 1890er Jahren in Europa kursierte? Die englische Zeitschrift „Truth“ veröffentlichte 1890 die Karte, die exact dieses von Timothy Snyder genannte „Bloodlands“, als Aufmarschgebiet und als „russische Wüste“ bezeichnet. Auch sind in der Karte von 1890 in etwa schon die Grenzen von 1945 abgebildet.
…
Gebiet – Geeignet für Experimente- für soziale Zwecke. Die Historikerin, Renate Riemeck, beschreibt in ihrem Buch: „Mitteleuropa, Bilanz eines Jahrhunderts“ exakt dieses Gebiet als „Wüste, für sozialistische Experimente geeignet“. Zitat: „Hinter den Plänen standen u.a. maßgeblich das englische Königshaus und der Vatikan. So wird Geschichte gemacht. Deutschland hat man danach systematisch in 2 Weltkriege getrieben. Und der Kommunismus, sowohl als auch der Nationalsozialismus, wurden als Modell dann „ausprobiert“. Zitat Ende.
Kommt die Karte aus der City of London? Diese Karte soll testamentarisch an Lord Rothschild weitergegeben worden sein! Ob die Karte aus der „City of London“ kommt, weiss man nicht. Fakt ist, es gibt sie und ein soziales Experiment kann sowohl ein Krieg, aber auch ein Konzentrationslager als „Wohnort für Arbeiter“ – z.B. der IG-Farben-Werke sein.
…
Zurück zum medialen Hetzfeuer aus London und dem Telegraph-Reporter Daniel Johnson. Er übt sich in seinem Telegraph-Beitrag in Sarkasmus und diebischer Freude: „Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass das deutsche Establishment jetzt einen Nervenzusammenbruch in vollem Umfang erleidet. Beobachter sind schockiert darüber, wie sich das Land von Russland abhängig gemacht hat und nicht bereit ist, die jahrzehntelangen Verbindungen zum Kreml zu entwirren. Die Entschuldigungen und Ausreden kommen immer wieder, aber sie dienen nur dazu, die Krise zu vertiefen.“ (Quelle) Man kann ihnen nichts recht machen, es sei denn die Deutschen bitten offiziell um die atomare Auslöschung!
…
Dann ließ Johnson die Katze aus dem Sack. Es müsse eine Neuauflage der genialen Bismarck-Politik verhindert werden, sogar mit einem direkten Bismarck-Verweis. Denn als Reichskanzler Otto von Bismarck einmal von einem englischen Journalisten gefragt wurde, was denn das Geheimnis seiner erfolgreichen Politik sei, antwortete Bismarck: „Schließe immer gute Verträge mit Russland ab.“ Bei vielen Historikern gilt der neue junge Kaiser Wilhelm II. als derjenige, welcher Schuld sein sollte, dass die Verbindung zu Russland abgebrochen wurde.
…
Es heißt: der junge Kaiser war politisch-strategisch gesehen im Vergleich zu seinem Reichskanzler ein vollendeter Tölpel, denn er verlängerte den Rückversicherungsvertrag vom 18. Juni 1887 mit Russland nicht mehr, als Russland 1890 auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrags drängte. Angeblich kippte Wilhelm II. diese Kriegsabsicherung, weil ihm ein Jahr zuvor von seiner Großmutter der englischen Königin Victoria – wegen seines Verwandtschaftsverhältnisses zu den englischen Royals – der leere Ehrentitel „Großadmiral der englischen Flotte“ angeboten wurde. Wilhelm soll sich wie ein Kind gefreut haben, als er in die britische Falle tappte – so lautet der einhellige Tenor. Tatsächlich ging es um Geld, genauer, um für damalige Verhältnisse gigantische Summen. Insgesamt hatten sich in Deutschland im Jahre 1887 Papiere aus dem Zarenreich im Werte von etwa 1,23 Milliarden Rubel oder 2,65 Milliarden Mark, darunter für etwa 1 Milliarde Rubel oder 2,16 Milliarden Mark staatlich garantierte Eisenbahnobligationen und -aktien befunden. (Quelle: Kumpf-Korfes, Sigrid, Bismarcks „Draht nach Rußland“. Hintergründe der russisch-deutschen Entfremdung im Zeitraum von 1878 bis 1891, Berlin 1968, S. 143.). Als Empfehlung für interessierte Leser: Gold und Eisen: Bismarck und sein Bankier Bleichröder von Fritz Stern.
…
Also, die schon im November 1887 von Bismarck getroffene Entscheidung, Russland nicht mehr die dringend benötigten Kredite von deutschen Banken zu gewähren, bekannt als ‚Lombardverbot‚ – bereitete schon den Boden, für die spätere Annäherung zwischen Russland und Frankreich. Der gallische Hahn, hat nämlich dem Zaren die benötigten Anleihen angeboten. Russland wurde damit bewusst, von den Hintermännern der Hochfinanz, in die Fänge von Frankreich getrieben und gleichzeitig war Deutschlands Schutz an seiner Ostflanke gefallen. Das war die Voraussetzung für den von London geplanten großen Krieg, der dann 1914 auch begann und 1918 mit dem großen Zusammenbruch Deutschlands geendet hatte.
…
„Nie mehr Bismarck„, so könnte man die Zeilen Johnsons im Telegraph auslegen, denn er schreibt wörtlich: „Die kulturelle Wertschätzung Russlands in Deutschland und umgekehrt kann gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Die kardinale Bedeutung guter Beziehungen zu Moskau ist seit Otto von Bismarck ein Axiom deutscher Staatsmänner mit dem Diktum ‚Mach immer einen guten Vertrag mit Russland‘. Der Vertrag von Brest-Litowsk von 1918 schuf die erste unabhängige Ukraine, die später von der Roten Armee zerschlagen wurde. 1922 schloss der deutsche Außenminister und AEG-Elektromagnat Walter Rathenau in Rapallo den ersten Vertrag mit der Sowjetunion, der einen Aufschwung des deutsch-russischen Handels ermöglichte. Obwohl Rathenau von antisemitischen Terroristen ermordet wurde, eiferte Hitler Rathenau nach und schloss mit Stalin den Ribbentrop-Molotow-Pakt von 1939.“ (Quelle) Wären 1939 nicht jüdische Bolschewisten, von Stalin angeführt, an der Macht in Moskau gewesen, die die militärische Eroberung Europas zu diesem Zeitpunkt noch zum Ziel hatten, hätte Adolf Hitler in der Tat die Politik Bismarcks fortgesetzt. Dass Hitler mit Russland einen Pakt anstrebte ist allein durch die von ihm unterstützte Wlasow-Armee bewiesen worden.
…
Das ist die Angst der Feinde Deutschlands: Bei uns könnte die Bismarck’sche Erkenntnis reifen, dass Deutschland wegen seiner zentralen Lage keine echten Verbündeten ringsherum haben kann, sondern letztlich nur Feinde. Das beweist der 30-Jährige Krieg, an dem fast alle europäischen Nationen beteiligt waren, der aber allein auf deutschem Boden ausgetragen wurde – und zwar mit einem in der Welt beispiellosen Blutzoll der Deutschen. Allein Russland teilt mit uns dieselben Interessen, die zur Sicherheit und zum Gedeihen beider Länder in Europa führen würden. Spanien allein, mit dem wir Deutschen seit 1500 Jahren keinen Krieg hatten, konnte schon im Zweiten Vernichtungskrieg der Globalisten gegen Deutschland die Sicherheitsmacht Russland für Deutschland nicht ersetzen, trotz der heldenhaft kämpfenden Blauen Division.
…
Die neue Sprachregelung lautet, dass die alte „Holocaust-Schuld“ gegenüber der neuen, nämlich die Beteiligung an „Putins Holocaust„, geradezu verblasse. Johnson: „Die Bundesrepublik hat viel getan, um sich für den Holocaust und andere Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu rehabilitieren. Doch im Zuge ihrer dysfunktionalen Liebesbeziehung zu Russland hat sich Deutschland in die Geiselhaft der gefährlichsten Diktatur der Welt begeben. Unter dem Mantra ‚Nie wieder‘, weil Russland unter den Nazis gelitten hätte, akzeptierten die Deutschen einen russischen Führer, der finsterer war als alles, was Europa in der Nachkriegszeit erlebt hatte: ein kaltblütiger Mörder mit Hitlerwahn und einem riesigen Atomwaffenarsenal.“ (Quelle) Wer sich dem globalistischen Weltdiktat nicht unterwirft, der ist ein Mörder und Menschenausrotter, ob er Hitler oder Putin, oder wie auch immer heißt.
…
Und dann droht Johnson unumwunden damit, wenn Kanzler Scholz nicht bereit sei, sich voll und ganz von dem „Mörder mit Hitlerwahn“ zu trennen und gegen Russland in einen totalen Selbstvernichtungskrieg zu ziehen, müssten die Besatzer eben für einen Regierungswechsel sorgen. Johnson: „Es zeichnet sich die große Spaltung der deutschen Politik ab. Es ist nicht undenkbar, dass die ‚Ampelkoalition‘ und ihre drei Parteien sich aufspalten werden. Eine Neuordnung des Parlaments könnte eine neue Koalition der Falken aus allen großen Parteien unter der Führung von Annalena Baerbock hervorbringen.“ (Quelle)
…
Wem jetzt nicht klar wird, worauf alles hinausläuft, der könnte bald schon als hirnvernebeltes, atomares Brennmaterial der eigenen Verbündeten für immer von der Erdoberfläche verschwinden – rückstandslos. Wenigstens ein Bio-Tod nach „Grünen“ Vorstellungen.
Gold und Eisen: Bismarck und sein Bankier Bleichröder
Was Oma und Opa noch wussten
So düster die Voraussagen des Autors sind, seine Ausführungen für ein selbstbestimmtes und unabhängiges Leben machen Mut und machen Spaß. Udo Ulfkotte liefert Ihnen kompetentes Wissen für ein unabhängiges und autarkes Leben – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg – von Peter von Zabuesnig
Der Werte-Westen sinkt zu einer Bekenntnisdemokratie herab, wo man vorgefertigte Worthülsen wiederholen muss, so man toleriert werden will. Wer kein absolutes Treue-Bekenntnis ablegt, sondern nach Ursachen fragt oder gar forscht, wird zum Fremdkörper – und den will man, wie den Russen jetzt, und den Ungeimpften neulich, am liebsten aus der Gutmenschen-Gemeinschaft verbannen – hier weiter.
…
Auf dieses Szenario sollten gerade wir in Deutschland umfassend vorbereitet sein: Guardian Purifier – Wasserfilter – Kochbuch für Notfall & Krise – Survival auf Russisch – Blackout.
Ein neues Great Game im Kaspischen Raum?
Der Kaspische Raum war über Jahrhunderte hinweg Schauplatz erbitterter Machtkämpfe. Seit dem Zerfall der Sowjetunion wecken insbesondere die reichen Energieressourcen der Region sowohl russische als auch amerikanische Begehrlichkeiten. Die sicherheits- und energiepolitischen Interessen und Strategien Russlands und der USA im Kaspischen Raum werden hier analysiert.
Der Gaslight-Effekt
„Das bildest du dir alles bloß ein!“ – „Du bist paranoid!“ – „Du bist zu empfindlich!“ Das sind allesamt Schlüsselsätze, die so oder so ähnlich auf eine Form von emotionaler Gewalt hindeuten können. Verdrehen die „Täter“ Sachverhalte und verbreiten Unwahrheiten einzig mit dem Ziel, dem „Opfer“ die eigene Wahrnehmung abzusprechen, spricht man von Gaslighting. Lernen Sie die drei „klassischen“ Gaslight-Typen kennen – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Die Kraft der Acht
Dieses Buch hat mich mit seinem Inhalt an wissenschaftlichen Informationen sowie den darin berichteten Geschehnissen absolut inspiriert und ich habe es nicht mehr aus der Hand legen können – hier zum Buch: Die Kraft der Acht.
Das Nullpunkt-Feld
Existiert so etwas wie ein feinstoffliches Feld, das den ganzen Kosmos durchdringt? Die Wissenschaftsjournalistin Lynne McTaggart hat zahllose Physiker, Biologen, Neurowissenschaftler und Bewusstseinsforscher interviewt und Bestätigungen für ein solches Nullpunkt-Feld aus ganz verschiedenen Wissenschaftsdisziplinen zusammengeführt. Bislang unverständliche Phänomene wie Geistheilung, Gedankenübertragung oder Synchronizität erhalten damit eine logische Grundlage – hier weiter.
Intention – Gedanken können die Welt verändern!
Dieser Wissenschaftsreport zeigt, was Menschen bewirken können, wenn sie ihre Intentionen zielgerichtet einsetzen. Lynne McTaggart zieht hier die faszinierenden Schlussfolgerungen aus ihren Recherchen über das weitreichende Potenzial unserer Gedanken – hier weiter.
Das verlorene Symbol
Der dritte Roman aus der Thriller-Reihe um Robert Langdon, die Dan Brown zu einem weltweit gefeierten Bestsellerautor machte – hier weiter.
Wie man Manipulationen durchschaut
Demokratie klingt schön. Tatsächlich wird sie täglich ausgehöhlt. Wir alle werden ständig bedrängt zu denken, was andere uns vorsagen. Die meisten politischen Entscheidungen werden unter dem Einfluss massiver Propaganda getroffen. Dieses Buch hilft, sich aus dem Gestrüpp der Manipulationen zu befreien – Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst – hier weiter.
Die Putin-Interviews
Was der russische Präsident Wladimir Putin wirklich sagt! Unzensiert, ungekürzt und nicht aus dem Zusammenhang gerissen. Querverweise und Quellenangaben ermöglichen dem Leser ein tieferes Verständnis der in den Gesprächen behandelten Themen und steigert auf diese Weise das Lesevergnügen – hier weiter.
Russisches Heilwissen
Jeder Mensch ist von Natur aus gesund und vollkommen. Krankheit entsteht dann, wenn wir aus dieser naturgegebenen Ganzheit herausfallen. Die russische Heilerin Lumira, gibt ihren Lesern hocheffektive geistige Heilmethoden an die Hand, mit denen Körper, Geist und Seele wieder in Einklang gebracht werden können – hier weiter.
Massenhypnose, Gehirnwäsche oder Bewusstseinskontrolle
…ist im Grunde nichts anderes als ein Angriff auf unsere Eigenfrequenz. Eine disharmonische Körperschwingung ist die Ursache von psychischen, physischen und sozialen Krankheiten, doch die breite Masse hat keine Ahnung mit welchen Mitteln, sie täglich bearbeitet wird. Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Diese handgehämmerte Kupferflasche mit eingravierter Blume des Lebens ist ein ganz besonders wertvoller Schatz für alle, die es lieben, reines und energetisch hochwertiges Wasser zu jeder Zeit zu trinken. Das Trinken aus Kupfergefäßen hat in der Ayurveda seit Jahrhunderten große Bedeutung. Kupferwasser wird bis heute traditionell verwendet, um Körper & Geist zu vitalisieren. In der ganzheitlichen Heilkunst des Ayurveda geht es um den Ausgleich der drei Doshas – unseren Lebenskräften. So werden durch das Kupferwasser unsere Elemente Vata – Luft, Pitta – Feuer und Kapha – Wassser ins Gleichgewicht gebracht und damit Körper & Geist harmonisiert. Die Blume des Lebens gilt als Darstellung der vollkommenen kosmischen Ordnung.
Dadurch erzeugt sie ein harmonisches Energiefeld, in dem der Mensch zu seiner Mitte findet. Ein wahrhaft kraftvolles Schutzsymbol! Das Wasser aus dieser Kupferflasche enthält gleich die doppelt gute Energie der kraftvollen Blume des Lebens sowie des harmonisierenden Kupfers.
Handgehämmertes Kupfer mit eingravierter Blume des Lebens – hier weiter.
Die Lebensgeschichte einer der ungewöhnlichsten und mutigsten Frauen unserer Zeit
Tenzin Palmo ist gerade 20, als sie London verlässt, alles zurücklässt und ein Schiff nach Indien besteigt. Als eine der ersten westlichen Frauen zur buddhistischen Nonne ordiniert, erkämpft sie sich – als einzige Frau unter hundert Mönchen – das Recht, an den eigentlich nur den Männern vorbehaltenen Unterweisungen und Meditationen teilzunehmen. Sie ist, allen Widerständen zum Trotz, entschlossen, auch als Frau Erleuchtung zu erlangen. Und sie wählt einen Weg, den selbst Männer kaum wagen: Hier weiter.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Auf dieses Szenario sollten gerade wir in Deutschland umfassend vorbereitet sein: Guardian Purifier – Wasserfilter – Kochbuch für Notfall & Krise – Survival auf Russisch – Blackout
Raketenofen
Das Multitalent für die Nutzung von Holz, Kohle oder anderen brennbaren Materialien! Ursprünglich für den Einsatz in Entwicklungsländern konzipiert, hat sich die robuste Bauweise der Raketenöfen und ihre Effizienz unter schwersten Bedingungen immer wieder bewährt – hier weiter.
Zur Gehorsamsbereitschaft gegenüber Autorität
Drei Viertel der Durchschnittsbevölkerung können durch eine pseudo-wissenschaftliche Autorität dazu gebracht werden, in bedingungslosem Gehorsam einen ihnen völlig unbekannten, unschuldigen Menschen zu quälen, zu foltern, ja zu liquidieren. Dieses Ergebnis einer sorgfältig vorbereiteten und kontrollieretn Testreihe löste in der Welt ungläubige Betroffenheit und auch erbitterte Proteste aus – hier weiter.
Eigener Verein – Das 6-Milliarden-Geschäft
Spenden einsammeln. Der Spezialreport „Steinreich werden mit eigenem Verein“ enthält alles, was Sie wissen müssen, um sich von diesem 6-Milliarden-Kuchen ein Stück abzuschneiden. Erstmals wird in einem deutschen Report auch beschrieben, wie man Spenden bequem via Internet einsammeln kann! Und in Teil 2 wird speziell der Verein für ganz Clevere beschrieben…hier weiter.
Krisenvorsorge ist jetzt nötiger denn je
Auf dieser Liste finden sich zahlreiche Nahrungsmittel, die jahrelang haltbar sind (vieles davon Bundeswehrstandard): Dosenbrot, Pumpernickel, Fertigmenüse wie Tortellini mit Hühnchen, Gemüse-Risotto, Veggie-Pfanne mit Nudeln, Kartoffelpüree mit Milch, Spaghetti Bolognese, Hühnchen mit Reis, Linsen-Eintopf, Jägertopf, Fettpulver, Vollei-Pulver, Schokolade u.v.m. – hier weiter.
21 Comments
Bettina
Ich hatte die Tage mal wieder einen Disput auf Telegram mit dem Volkslehrer und viele meiner lieben Kameraden werden sich erinnern, wie ich ständig und penetrant, seit Jahren schon, diesen neuen Stern am deutschen Himmel verteidigt habe:
In dem Gedöns ging es um eine
Werbung von ihm, auf seinem Telegram-Kanal über Hagen Grell und Carsten Jahn, hier habe ich den Disput kopiert:
Ich: Wir müssen leider bedenken, dass der Volkslehrer sich umorientiert hat, nachdem ihn die Nationalsozialistische Seite, nicht mehr so arg lieb hat.
Eigentlich schade, aber jeder kämpft an seinem Frontabschnitt und so wie wir bitter erfahren haben, werden Verräter in späteren Jahren sogar geadelt!
Mich stößt nach wie vor diese ekelhafte Spendenbettelei ab und wenn jemand denkt das sei ein „Gutes Werk“, dann muss er halt auch einstecken können.
ER: Wer bettelt nach Spenden?
Ich: Nikolai, das haben wir doch schon zu Genüge besprochen. Ich bin der Meinung, dass das nicht Deutsch ist, und du bist der Meinung, dass du für deine Arbeit bezahlt werden willst!
Wir müssen uns darüber auch nicht streiten, aber deine hier beworbenen Kandidaten, gehen der selben „Arbeit“ der Spendenbettelei nach.
Und ich bin immer noch der Meinung, dass man nicht penetrant zu Spenden auffordern muss, die Unterstützung nur vom Herzen kommt! Es eher abschreckt, wenn man dazu genötigt wird.
Ich erinnere an dein erstes Bettel-Video! Das hat mich so arg enttäuscht, ich dachte hinterher, dass ich nun dafür bezahlen muss.
Nimm es mir bitte nicht krumm, sondern, sehe es bitte als Überlegung, dass es auch anders gehen könnte!
Alles liebe Bettina
Er: Ich finde es erschreckend, wie wenig Verständnis und Wertschätzung unserer Arbeit entgegen gebracht wird. Wenn ich den ganzen Tag damit beschäftigt bin, Aufklarungsarbeit zu leisten, sollte das selbstverständlich vergütet werden. Leute wie ich kommen eben nicht an die fetten Töpfe der Zwangsgebühren ran. Und nur mit Luft und Liebe wird kein Film geschnitten und keine Demo organisiert.
Immer wieder den Vorwurf der Bettelei zu erheben und sich gleichzeitig über meine Inhalte zu freuen, ist schäbig und verachtenswert. Oder gezielte Zersetzung. Pfui!
Ich: Schade, dass du es noch nicht verstanden hast!
Es geht nicht um Pfui und es geht nicht mehr um irgendwelche Befindlichkeiten.
Meine Kritik an dich ist und war nie böse gemeint, aber du machst dich gemein mit irgendwelchen unredlichen Spendenbettlern.
Aber statt dass du dir einmal darüber, über meine wohlwollende Kritik, Gedanken gemacht hast, gehst du sofort auf Konfrontation. Erinnerst du dich noch an den Typen damals, der Wikipedia kritisierte und daran, welche böse E-Mail ich ihm zu seiner Boshaftigkeit gegenüber deiner Person schrieb?
Und nein lieber Nikolai, ich freue mich nicht mehr über deine Inhalte, eher bin ich ständig in Sorge, in welche bösartigen Gefilde du dich noch begibst!
Irgendwie hab ich fast den Eindruck, dass du abgehoben bist und das Volk (die Leute, die dir immer wohl gesonnen waren) gar nicht mehr wahrnehmen willst (weil die alle keine Spenden bezahlen)!
Dir geht es offenkundig nur noch um dein Einkommen und das macht mich unendlich traurig.Aber das ist dein Weg und auch wenn dir gute Menschen beistehen, wird bei dieser Einstellung, immer der Mammon siegen.!
Alles Gute dir und vielleicht denkst du in ein paar Jahren an mich zurück und verstehst dann, was ich dir aus tiefsten Herzen und all meiner Liebe mitteilen wollte!
Herzlichst, dein erster Fan
Bettina
Er: Bei Dir scheint irgendetwas ausgehakt zu sein…
Ich: Oder doch endlich mal eingehakt zu sein! Ich hab dich all die Jahre verteidigt bis aufs Blut:
Aber nun, herzlichen Dank für die entgültige Enttäuschung .
Mach es gut und viel Glück beim falschen Weg.
An diesem Punkt habe ich in dem Kanal für immer abgemeldet und bereue es auch nicht!
Heurido, liebe Kameraden
Bettina
PS: wie sagte mein Kamerad Henry Hafenmayer damals zu mir: „Liebe Betti, machen sie sich über diesen Nerling keine Sorgen, sehen wir ihn als Durchlauferhitzer, es werden durch ihn viele Menschen aufgeweckt werden, aber ihm gegenüber, sollten wir immer auf der Hut sein!
Alles liebe
Bettina
GvB
🇺🇸🇺🇦🇺🇸
💥💥💥BOOOM💥💥💥
🔴 Selenskyj gibt in Fox News (USA) dreist zu, dass verschiedene „Nazi-Gruppen“ in die ukrainische Armee eingegliedert sind. Er sagt auch, dass die Nazi-Gruppe „Azov nicht mehr selbst gegründet und ein Bestandteil des ukrainischen Militärs ist“, die USA und die NATO die Nazis unterstützen. 08.05.2022
👉@technikus_news……………… (Siehe NaZION-Gruppen=Bandera-Faschisten)
GvB
Der Rubel rollt wieder. Die Wirtschaftssanktionen setzen weniger Russland, sondern viel mehr den eigenen Volkswirtschaften zu und treffen die eigene Bevölkerung massiv. Alles wird teurer.
—
….und Putin?
Grüße an die Führer und Bürger ausländischer Staaten zum 77. Jahrestag des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg
Anlässlich des 77. Jahrestages des Sieges im Großen Vaterländischen Krieg hat Wladimir Putin Grußbotschaften an die Staats- und Regierungschefs und die Bevölkerung von Aserbaidschan, Armenien, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenistan, Usbekistan, Abchasien, Südossetien, der Volksrepublik Donezk, der Volksrepublik Lugansk sowie an die Völker Georgiens und der Ukraine gerichtet.
8. Mai 2022, 12:00
In seinen Botschaften wies der Präsident ausdrücklich darauf hin, dass wir an diesem Tag den Soldaten und den Arbeitern an der Heimatfront, die den Nationalsozialismus unter zahllosen Opfern und Entbehrungen besiegt haben, unsere Ehrerbietung erweisen und unseren Respekt zeigen.
„Heute ist es unsere gemeinsame Pflicht, das Wiederaufleben des Nationalsozialismus zu verhindern, der so viel Leid über die Menschen in den verschiedenen Ländern gebracht hat. Es ist notwendig, die Wahrheit über die Ereignisse der Kriegsjahre sowie die gemeinsamen geistigen Werte und Traditionen der brüderlichen Freundschaft zu bewahren und an die Nachwelt weiterzugeben“, heißt es in den Botschaften. Wladimir Putin wünschte sich, dass die jüngeren Generationen dem Andenken ihrer Väter und Großväter würdig seien.
In seinen Botschaften an die Oberhäupter der Volksrepubliken Donezk und Lugansk wies der russische Staatschef darauf hin, dass unsere Militärangehörigen heute wie ihre Vorfahren Schulter an Schulter für die Befreiung ihrer Heimat vom Nazischmutz kämpfen, und äußerte die Zuversicht, dass der Sieg wie 1945 unser sein wird.
In einer an die Veteranen des Großen Vaterländischen Krieges und die Bürger der Ukraine gerichteten Botschaft betonte der Präsident, dass die ideologischen Anhänger der im Großen Vaterländischen Krieg Besiegten keine Rache üben dürfen.
In seiner Ansprache an die Staats- und Regierungschefs und die Bürger ausländischer Staaten übermittelte Wladimir Putin den Veteranen der Front und der Heimatfront aufrichtige Dankesworte und wünschte ihnen Gesundheit, Wohlstand und ein langes Leben.
Quelle (https://web.archive.org/web/20220508172713/http://en.kremlin.ru/events/president/news/68363/print); 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/); https://traugott-ickeroth.com/liveticker/
GvB
Türkei denkt nicht im Traum daran, Russland zu boykottieren und erntet dafür Milliarden!
solstitium, Samstag, 07.05.2022, (gelbes Forum)
…und das hier, (DGF) wo es doch diverse Ansagen gab, dass die Türkei abschmiert – was freilich nicht einhellig stehen blieb.
Da nun die Türkei einen Dreck auf die Boykottaufrufe gibt – landen Milliarden über Milliarden in Antalya!
Wieviele Beweise braucht man noch, um zu erkennen, dass dieser Russlandboykott in Wirklichkeit nur eine Zielsetzung hat: Plünderlandverschwörung zweiter Teil:
es geht gegen Deutschland! Und zwar nur Deutschland.
Dass dabei alle Anrainer genauso mit über die Wupper gehen, liegt an der Konfiguration, da sie nun mal als Anrainer die größten Partizipienten sind, in die Aufwärts als auch die Abwärtsrichtung.
Ich gratuliere bei dieser Gelegenheit völlig ohne Hintergedanken den Türken, die einen grandiosen Chef haben!
Der sorgt im Rahmen seiner Möglichkeiten dafür, dass er denen, die ihn gewählt haben, auch was zurück gibt.
Man stelle sich vor, ja sowas gibts – im besten Deutschland aller Zeiten undenkbar!
Überschrift einer Zeitung: Russische „Fettkatzen“(Oligarchen) fliehen in die Türkei Erdogans:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=608035
Seher
Nochmal für Neuseher: Die Geschichte von Plünderland – RathausCafe
12.934 Aufrufe · vor 8 Jahren (Video 1 Stunde 31) https://m.youtube.com/watch?v=AFL_Dj1y6Fk
arkor
https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-vergleicht-Invasion-mit-Hitlers-Uberfall-article23317823.html
Mit einer eindringlichen Rede erinnert Wolodymyr Selenskyj an den Sieg der Anti-Hitler-Koalition vor 77 Jahren. Dabei zieht der ukrainische Präsident auch Parallelen zur aktuellen Situation in seinem Land. Den russischen Angriff auf die Ukraine bezeichnet er als „blutige Neuauflage des Nazismus“.
In einer emotionalen Videoansprache aus dem schwer zerstörten Kiewer Vorort Borodjanka hat der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj Parallelen zwischen dem deutschen Überfall im Zweiten Weltkrieg und der jetzigen russischen Invasion gezogen. „In der Ukraine haben sie eine blutige Neuauflage des Nazismus organisiert“, sagte Selenskyj über den russischen Angriff auf die Ukraine in einem Schwarzweiß-…..
https://www.n-tv.de/politik/Putins-vulgaere-Grussbotschaft-zum-8-Mai-article23318000.html
Sogar im offiziellen Grußtelegramm zum Ende des Zweiten Weltkriegs kommt der Kreml-Chef nicht ohne Beschimpfungen aus: Russische Soldaten befreiten gerade die Ukraine vom „Nazidreck“.
arkor
Petra2022-05-06 at 10:16
Gates will und bekommt mehr:
Er will, dass die WHO-Mitgliedsstaaten regelmäßig Pandemie-Bereitschafts-Übungen durchführen!
Super, dann ist doch wieder alles klar geregelt und tatsächlich öffentlich verkündet – und Wir eben garantiert KEIN Mitgliedstaat :
https://archive.org/details/@handlungsf_higes_deutsches_reich?sort=-publicdate& ;
https://archive.org/details/petra-fischer-us-botchschaft-volkerrechtliche-verbindliche-ekrlarung-handlungsfa/page/n1/mode/2up
und hier https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
hier https://archive.org/details/deutsches-reich-uno-zu-erbgut-impfung-erklarung-volkerbund-uno-staaten
sowie weitere Informationen hier https://www.facebook.com/armand.korger
Ma
Sehr interessant Maria, danke. Ja, es schaut so aus, als wuerden die RD’s langsam zum Einsatz kommen (muessen). Es sei denn das Altreich ist ihnen egal geworden. Die Satanisten auf der Insel werden niemals Ruhe geben, https://archive.org/details/england-der-wahre-feind-aller-voelker_202104
GvB
Die Polen, Engländer und Ukraine denken in alten Kateogieren wie aus dem 19.Jahrhundert..
Allerdings schreiben wir nun heute 2022!
Wenn die Russen unter Putin(oder gar einen Hardliner als Nachfolger Putins )aber gen Westen rollen würden könnte es passieren, das
Polen überrollt und GB geflutet würden. Die Ukraine ist bald trotz allem geschwächt und Russland würde sich nicht mehr so zurückhaltend
verhalten…sondern ganz anders zurückschlagen..Garnicht mal mit A-Raketen, aber anderen Waffen, die nicht minder schlimm wären.
Das ist bis jetzt nur „Gehirn-Akrobatik“…aber der Westen weiss ja nicht wirklich was Putin >>jetzt denkt…obwohl er immer klar die Gründe war er losgeschlagen hat ..begründete.
Nach wievor denken die USA immer noch an den neuen „RIEGEL“ von NATO-Ländern von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer(Polen-Tschechei-Rumänien-Ukraine) um Russland ja nicht an Deutschlalnd annähern zu lassen..(Siehe Brezcinski-Plan usw.)
hier ein Artikel mit Angaben, wo deutsche/BW-Soldaten stationiert sind…AUSSERHALB der BRD!
https://der-farang.com/de/pages/nato-legt-riegel-an-die-ostflanke-keinen-millimeter-weichen?msclkid=6e5b446dcef911ec9b734b1d27f95dd3
Seher
Für Neumeyer: Dr. Otto Kriegk Wer Treibt England In Den Krieg ( 1939, 142 S., Scan) https://archive.org/details/otto-kriegk-wer-treibt-england-in-den-krieg-1939-142-s.-scan
Seher
Der Morgenthau-Plan 26. September 1944 Programm, um Deutschland davon abzuhalten, einen III. Weltkrieg anzufangen 1. Entmilitarisierung Deutschlands Es sollte das Ziel der Alliierten Streitkräfte sein, die vollständige Entmilitarisierung Deutschlands in der kürzestmöglichen Zeit nach der Kapitulation durchzuführen. (15 Seiten) https://archive.org/download/zensierte-buecher-2wk-5/Morgenthau%2C%20Henry%20-%20Der%20Morgenthau-Plan%20%281944%2C%2015%20S.%2C%20Text%29.pdf , David Irving Der Morgenthau-Plan 1944/45 Amerikanische Deutschlandpolitik: Sühneleistungen, »re-education«, Auflösung der deutschen Wirtschaft (51 Seiten) https://archive.org/download/No-Zensur.de/David%20Irving%20-%20Der%20Morgenthau-Plan%201944-45%20%282004%2C%2051%20S.%2C%20Text%29_Compressed.pdf , Das Morgenthau-Tagebuch
by Helmut Sündermann (1970, 427 Seiten) https://archive.org/details/das-morgenthau-tagebuch
Seher
Edwin Knocker Juden Mit Der Weissen Weste ( 1936, 22 S., Text) https://archive.org/details/edwin-knocker-juden-mit-der-weissen-weste-1936-22-s.-text , Ernst Hiemer Der Pudelmopsdackelpinscher ( 1940, 50 S., Scan, Fraktur) https://archive.org/details/ernst-hiemer-der-pudelmopsdackelpinscher-1940-50-s.-scan-fraktur
Seher
8. Mai: Warum Deutschland keinen “Tag der Befreiung” feiern sollte https://www.mzwnews.net/faktencheck/8-mai-warum-deutschland-keinen-tag-der-befreiung-feiern-sollte/
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Seher das ALLIERTE FEIND-DEUTSCHLAND hat dies völlig korrekt dargestellt, wie im Potsdamer Abkommen: Befreiung von Militarismus und Nazismus.
Die Befreiung der Wehr-Verteidigungsfähigkeit, dann Handlungsfähigkeit….des deutschen Volkes.
Es ist also eine tatsächlich eine Befreiung.
Leider neigen Menschen falsche Verbindungen zu knüpfen und so besetzen sie das Wort -Befreiung- positiv.
Befreiung vom Leben
Befreiung vom Eigentum
Befreiung von Deinen Rechten…..
…alles nichts Gutes, aber echte Befreiung….aber interessant ist, dass es etwas gibt, von dem man nicht befreit werden kann……außer durch sich selbst….
VON SEINEN PFLICHTEN!!!!!
Und von Denen wurde das deutsche Volk nicht befreit….und ironischerweise, kann es sich seit Eintritt der HandlungsUNFÄHIGKEIT NICHT EINMAL DAVON BEFREIEN!
GvB
Sind die Albions, Polen ..und Ukraine alle verrückt geworden?
Am 17. Februar, genau eine Woche vor dem Einmarsch Russlands in die Ukraine, haben Ukraine, GB und Polen eine trilaterale Allianz bekanntgegeben.
https://kurzelinks.de/psxy
Gemeinsames Statement der Regierungen:
https://kurzelinks.de/g789
Angekündigt wurde die Allianz am 02.02.2022:
„Dies ist ein Moment, in dem sich ganz Europa und die westliche Welt für die Souveränität, Unabhängigkeit und territoriale Integrität der Ukraine einsetzen müssen“, sagte Morawiecki, der versicherte, Polen werde die Ukraine mit Gas [ähm, ja], Waffen sowie humanitärer und wirtschaftlicher Hilfe unterstützen.
https://kurzelinks.de/9py1
Am 3. Mai sagte Boris Johnson vor dem ukrainischen Parlament:
„Die Ukraine wird gewinnen.“
https://youtu.be/WPM8Pvgkz7Y
Die deutsche Presse hat über diese Allianz nicht berichtet, sondern ich bin durch den ukrainischen Neo-Nazi Evgen Karas darauf gekommen, der sie am 5. Februar bei einer Podiumsdiskussion erwähnte. Er nannte allerdings zusätzlich noch die Türkei als Bündnispartner. (Siehe Video)
GVB
❌Traugott Ickeroth – https://traugott-ickeroth.com/liveticker/ – Der Sturm ist da!, [07.05.2022 20:01]
[Weitergeleitet von JoRam]
[ Bild ]
6.05.2022 Eilmeldung…..
Präsident Andrzej Duda hat eine gemeinsame Zukunft für Polen und die Ukraine angekündigt und dies nicht als Besetzung, sondern als „Auslöschung der Grenzen“ bezeichnet.
„Es wird keine Grenze mehr zwischen unseren Ländern – Polen und der Ukraine – geben. Es wird keine solche Grenze geben! Damit wir gemeinsam auf dieser Erde leben, unser gemeinsames Glück und unsere gemeinsame Stärke aufbauen und wiederherstellen, die es uns ermöglichen, jede Gefahr oder mögliche Bedrohung abzuwehren“, sagte Duda.
Der polnische Präsident erklärte jedoch nicht, was genau mit der Abschaffung der Grenzen gemeint ist.
Vielmehr bereitet die politische Führung Polens die Bevölkerung auf den Einmarsch von Truppen in die Ukraine und den bevorstehenden Krieg mit der Russischen Föderation auf ukrainischem Boden vor. Die Behauptungen Dudas sind die öffentliche Erklärung der De-facto-Annexion der westukrainischen Gebiete durch Polen unter dem Vorwand der militärischen Unterstützung gegen die russische Aggression.
In diesem Fall ist die ukrainische Staatlichkeit dem Untergang geweiht.
https://southfront.org/polish-president-declared-erasure-of-borders-with-ukraine-preparing-for-war-with-russia/
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
Anti-Illuminat
Die Engländer haben ja nie aufgehört gegen uns zu hetzen.
Dieser Artikel zeigt aber wie sehr wir abhängig von den RD sind. Ohne sie geht es nicht.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png
Gunnar von Groppenbruch
Vollkommen richtig!
Aber die machen erst dann etwas, wenn sie sehen, daß auch wir etwas machen!
Max Moller
Es Ist wunderbar wie Sie mit ihrer Analyse und Kommentare genau aufs Ziel treffen können.
Vielen Dank.