44 Comments

  1. 25

    x

    https://www.pi-news.net/2022/05/massenvergewaltigungprozess-in-hamburg-gestartet-medien-verschweigen-wichtige-tatsachen/

    War das vergewaltigte Opfer eine Muslimin, oder Jüdin, oder eine Katholikin ?, bzw. eine deutsch ?

    Reply
  2. 24

    x

    Könnte auch eine Falschmeldung sein, wer weiß ?

    Die Richter des Obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten (POTUS) erwägen derzeit, die Präsidentschaftswahlen 2020 wegen massiven Betrugs in allen Bundesstaaten aufzuheben.

    Reply
  3. 23

    x

    EU – Beitritt der Ukraine – Haben wir dann Krieg mit Russland.

    Natürlich nicht, denn das Deutsche Reich wird nicht von Brüssel gesteuert und beherrscht.

    Reply
  4. 21

    x

    Abkopiert:
    03. Ausreise von Kriegsfreiwilligen in die Ukraine
    Auswärtiges/Kleine Anfrage
    Berlin: (hib/AHE) Nach der Ausreise von Kriegsfreiwilligen in die Ukraine erkundigt sich die AfD-Fraktion in einer Kleinen Anfrage (20/1703). Die Bundesregierung soll unter anderem mitteilen, wie viele Freiwillige aus Deutschland in die Ukraine ausgereist sind, „um sich auf Seiten einer der beiden Konfliktparteien an Waffen ausbilden zu lassen, sich an Kampfhandlungen zu beteiligen beziehungsweise in sonstiger Weise die Kriegsanstrengungen einer der Konfliktparteien zu unterstützen“. Gefragt wird auch, wie viele davon nach Deutschland zurückgekehrt, im Kriegsgebiet ums Leben gekommen oder in der Ukraine beziehungsweise in Russland inhaftiert, interniert oder gefangen genommen worden sind.

    Zum Seitenanfang

    Reply
  5. 20

    x

    Abkopiert:
    hib – heute im bundestag Nr. 221
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Mittwoch, 11. Mai 2022, Redaktionsschluss: 12.02 Uhr
    Neue Registerbehörde des Bewacherregisters
    Inneres und Heimat/Ausschuss
    Unionsantrag zur Sicherung der Saatgutvielfalt abgelehnt
    Wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung/Ausschuss

    Reply
  6. 19

    x

    hib – heute im bundestag Nr. 222
    Neues aus Ausschüssen und aktuelle parlamentarische Initiativen

    Mittwoch, 11. Mai 2022, Redaktionsschluss: 12.52 Uhr
    200 Euro Einmalzahlung und Sofortzuschlag für Kinder
    Arbeit und Soziales/Ausschuss
    Womöglich rund 50 Millionen Corona-Infizierte
    Gesundheit/Ausschuss
    2,5 Milliarden Euro an die Länder für Neun-Euro-Ticket
    Verkehr/Gesetzentwurf
    Bekämpfung der sogenannten Clankriminalität in Deutschland
    Inneres und Heimat/Antrag

    Reply
  7. 18

    x

    Heute sind die Giftgasbomber sehr aktiv, (Chemtrail´s) seit der früh schon. ist unglaublich, was da an Tonnen Gift versprüht wird und an Tonnen Sprit verflogen wird.

    Reply
  8. 17

    x

    03. Beschleunigter Einsatz von verflüssigtem Erdgas
    Klimaschutz und Energie/Gesetzentwurf
    Berlin: (hib/MIS) Um die Abhängigkeit Deutschlands von russischen Energie-, insbesondere Gaslieferungen zu mindern, will die Bundesregierung den Einsatz verflüssigten Erdgases (LNG) beschleunigen. Mit dem am 24. Februar 2022 begonnenen Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine habe sich die energie- und sicherheitspolitische Bewertung der Abhängigkeit von russischen Gaslieferungen unvorhergesehen kurzfristig und fundamental geändert, heißt es in dem Gesetzentwurf der Bundesregierung (20/1742), der das ermöglichen soll. Der unverzügliche und schnellstmögliche Aufbau einer unabhängigeren nationalen Gasversorgung sei aufgrund der geringen Substituierbarkeit von Gas durch andere Energieträger äußerst dringlich und zwingend erforderlich.

    Eine der wenigen Möglichkeiten Deutschlands, auf dem Weltmarkt kurzfristig zusätzliche Gasmengen zu beschaffen, sei der Einkauf verflüssigten Erdgases (LNG). Um das LNG in Deutschland anlanden, regasifizieren und weiterleiten zu können, sei der umgehende Ausbau der LNG-Importinfrastruktur unverzichtbar. Zu diesem Zweck sieht der Gesetzentwurf vor, den Genehmigungsbehörden zu ermöglichen, vorübergehend und unter klar definierten Bedingungen von bestimmten Verfahrensanforderungen, insbesondere im Bereich der Umweltverträglichkeitsprüfung, abzusehen. Die Genehmigungen für die LNG-Anlagen sollen in Übereinstimmung mit den deutschen Klimazielen bis spätestens zum 31. Dezember 2043 befristet werden. Ein Weiterbetrieb der Anlagen über diesen Zeitpunkt hinaus könne nur für klimaneutralen Wasserstoff und dessen Derivate genehmigt werden. Dadurch soll sichergestellt werden, dass das Ziel der Klimaneutralität spätestens 2045 weiterhin erreicht werden könne.

    Zum Seitenanfang

    Die Abhänigkeit von Gas wird nur verschoben…….. und ob das besser sein wird (finanziell gesehen) ist mitb etwas nachdenken, zu bezweifeln. Im Gegenteil, diese Abhängigkeit ist wie ein Schraubstock.

    Reply
  9. 16

    x

    https://www.pi-news.net/2022/05/unsere-freiheit-wer-stirbt-dafuer-und-wie-viele/

    Also, wer die t-online Startseite kennt, und diese ständig benützt, kann sich selbst fragen, warum die Ukraine den Krieg nicht beendet, wenn diese Armee nur Siege verbuchen kann, und das auf der Startseite von t-online. Ich lass das aber so, denn ich muß die Meldungen ja nicht glauben. Man kommt aber auf die Idee, dass die Russen militärische Tölpel sein müssen, bei den Erfolgsmeldungen der Ukrainer.

    Reply
  10. 14

    Andrea

    Bayernoil und OMV – alte habsburger Netzwerke
    >https://de.wikipedia.org/wiki/OMV
    >https://web.archive.org/web/20080918074245/http://www.gazprom.ru/eng/articles/article8923.shtml

    Johann III. Sobieski – Polen
    „Er gilt als der Retter Wiens während der Zweiten Wiener Türkenbelagerung, da er bei der Schlacht am Kahlenberg am 12. September 1683 mit seiner Hussaria als Oberbefehlshaber der Katholischen Liga den entscheidenden Angriff gegen die Türken führte.“ …Seine Tochter war die 2. Gattin des Maximilian II. Emanuel (Bayern)“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Johann_III._Sobieski
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_II._Emanuel_(Bayern)

    Söldner – Kosaken u. a. tätig in russischer Eroberung Nordkausasus und Sibirien,
    Grenzverbände, Bewohner u. a. in der Ukraine
    „…In der Ukraine bildete sich im 17. Jahrhundert das quasistaatliche Kosaken-Hetmanat heraus, das gegen die polnische Herrschaft kämpfte und später als Autonomie ins Russische Zarenreich einging. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Kosaken

    „…Ab 1922 wohnte Melnyk in Galizien und wurde später Mitglied der Organisation Ukrainischer Nationalisten. Jedoch kam es 1940 zur Spaltung innerhalb der Gruppierung und es wurde die OUN-B (unter der Leitung Stepan Banderas) und die OUN-M unter der Führung Melnyks gegründet.

    Ebenso wie Bandera arbeitete er mit der Abwehr der deutschen Wehrmacht zusammen, von der er den Decknamen Konsul I erhielt.[3]

    Nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion im Juni 1941 wurde Melnyk von den deutschen Besatzern unter Hausarrest gestellt und später ins KZ Sachsenhausen deportiert, wo er 1944 kurzzeitig inhaftiert war. Danach wurde er in Hirschegg im Kleinwalsertal im Hotel Ifen interniert, eine Art Mischung zwischen Luxusgefängnis und normalem Hotel, in dem die Nationalsozialisten noch eine Reihe anderer prominenter Gefangener festgesetzt hatten. Im Ifen konnte Melnyk seine politischen Aktivitäten fortsetzen, indem er beispielsweise Artikel über die Geschichte der Ukraine verfasste. Anfang Mai 1945 wurde er von Soldaten der 1. französischen Armee befreit.
    Er verstarb 1964 in einem Krankenhaus in Köln und wurde in Luxemburg beerdigt, wo er seit 1945 gelebt hatte.[4][5]“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Andrij_Melnyk_(Offizier)

    Neben-hammer – Nehammer
    >https://tkp.at/2022/05/09/wer-hat-uns-von-den-nazis-befreit-man-lernt-nie-aus/ >>Die Ukraine

    Ha-Beck,
    „Das Rettungsszenario hat drei Säulen: Zunächst soll Erdöl aus anderen Ländern per Schiff über Rostock nach Schwedt gebracht werden. Das wird teurer sein als der Betreibe der Pipeline bisher. Daher soll es Finanzhilfen vom Bund geben. Dritte Säule: Es muss eine Treuhandstruktur oder eine andere Möglichkeit geben, den bisherigen Betreiber Rosneft loszuwerden. Das schon allein deshalb eine Voraussetzung, weil sonst etwa Polen nicht mit Schwedt ins Geschäft kommen will.“
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/habeck-in-schwedt-sind-sie-sicher-dass-sie-deutsche-interessen-vertreten/ar-AAX5mnb?ocid=msedgntp&cvid=8299816930c543e5a3717a385469c4c7

    Reply
  11. 13

    hardy

    Nicht immer alles so bierernst sehen, auch mal wieder lachen und fröhlich sein!
    https://archive.org/details/thenumbers_201908

    Reply
    1. 13.1

      Seher

      2 Mal ist besser, der unvergessene Risitas. Seher
      2022-05-07 at 12:54
      Der unvergessene Risitas über Holoklaus, Maidanek, Lampshades, The Six Million Figure
      by The Impartial Truth (Video 3 min13) https://archive.org/details/thenumbers_201908

      Reply
  12. 12

    GvB

    💥BA💥“Auserwählt“ oder doch nur ausgewählt..

    💥…BOOOM…💥

    Das FBI verhaftet 17 jüdische Rabbiner in New Jersey, die des Handels mit menschlichen Organen, Babyteilen und Geldwäsche angeklagt sind…!!!🧐🙏❤️

    http://t.me/TeddyWestCountry/6250
    https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60218

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      [Weitergeleitet aus Eva Herman Offiziell]
      Auf diesen (China)-Strategiepapieren hatte die Bundesregierung ihre harten Lockdown-Maßnahmen entwickelt und durchgesetzt …

      Innenministerium

      ‼️Der Covid-Experte, der Geld aus Peking bekam

      Wer heute nach Shanghai blickt, der wird sich womöglich auch an einen vom damaligen Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) im März 2020 ins Leben gerufenen Expertenrat erinnern. Dieser entwickelte ein Strategiepapier namens „Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen“.

      Es ist ein Plädoyer für massive staatliche Eingriffe. Von einem Worst-Case-Szenario ist darin die Rede, das man der Bevölkerung vor Augen führen müsse. Selbst Quarantänecamps für Infizierte tauchen auf.

      Zu den Ratsmitgliedern gehörten neben Fachleuten wie Lothar Wieler, Präsident des Robert-Koch-Instituts (RKI), zwei Personen mit besten Verbindungen nach China. Aufmerksam geworden war man auf sie durch ein kurz zuvor verfasstes Papier mit dem Titel: „Von Wuhan lernen – es gibt keine Alternative zur Eindämmung von Covid-19“.

      Einer der beiden Autoren ist Otto Kölbl, Linguist an der Universität Lausanne – und ein erklärter Fan des Diktators Mao, wie WELT AM SONNTAG schon im Frühjahr 2021 berichtete.

      Kölbl, einst Sprachlehrer an der North-Western Polytechnical University in Xi’an in Zentralchina, war es, der zentrale Passagen des als „Panikpapier“ bezeichneten Konzepts verfasst hatte – etwa diese:

      „Kinder werden sich leicht anstecken … Wenn sie dann ihre Eltern anstecken und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schuld daran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.“

      Während der Beratungen hatte der damalige Staatssekretär Markus Kerber, der die Gruppe zusammensetzte, dem Dekan der Universität Lausanne berichtet, Kölbl habe „enorm wichtige Impulse setzen können“.

      Nun kommt heraus: Kölbl bekam sogar Geld aus Peking. Im Gespräch mit WELT AM SONNTAG erzählt der 53-Jährige, die Kommunistische Partei habe ein Kommunikationsproblem. Und um das zu beheben, helfe er ab und zu aus. „Ich habe immer wieder mal kleinere Aufträge angenommen, wo es darum ging, die Sicht der chinesischen Regierung einem westlichen Publikum zu erklären“, sagt Kölbl. Dafür erhalte er geringe Beträge. Über Details könne er nicht sprechen, er habe sich zur Geheimhaltung verpflichtet.

      Ein von Peking bezahlter Mao-Fan als Corona-Experte im Expertenrat des Innenministeriums – Kölbl gibt das offen zu. …“

      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus238595669/Innenministerium-Der-Covid-Experte-der-Geld-aus-Peking-bekam.html

      Reply
    2. 12.2

      Seher

      Anklagen der Juden in Russland wegen Kindermords, Gebrauchs von Christenblut und Gotteslästerung
      by Wilhelm Engelmann (1846, 133 Seiten) https://archive.org/details/AnklagenDerJudenInRusslandWegenKindermordsGebrauchsVonChristenblut

      Reply
  13. 11

    Atlanter

    Rick Wiles: Die Juden haben den Krieg erklärt [englisch]

    https://archive.org/details/rickwilesthejewsdeclarewar

    Political Hacker: https://archive.org/details/@political_hacker

    Reply
  14. 10

    Petra

    Klare Aussagen, vorausgesetzt man weiß, für was der Nazi steht, welchem Zwecke dienlich und letztlich somit bedeutet, das Nachbarland entnazifizieren zu wollen. Nur weitere Botschaften für was auch die Inszenierung (Ukraine) gedacht ist. Beachte den Hinweis auf rotem Hintergrund https://www.youtube.com/watch?v=wpgc3q5XOQA&t=52s

    „Ruhm für Russland! Hurra!
    Dieser Tag war und bleibt heilig für Russland und sein Volk.
    Wir haben ein Recht auf diese Feier als Nachkommen der Menschen,
    die den Nazismus zerschlagen haben.“

    Gleich am Anfang https://www.youtube.com/watch?v=TDeZBiWZy_s die Scheinheiligkeit persönlich. Welch groteske abstoßende Szenarien dieser einzigartig schöne Erde und seinen redlichen Geschöpfen zugemutet wird; reingezwungen und verwickelt und derer Ansicht nach schweigend zu ertragen und zu funktionieren haben…
    Dabei niemals nachvollziehbar, für was sich hergegeben wird! Schließlich geht es um nichts weniger als die Zerstörung der lebendigen Erde mit all ihren unwiederbringlichen und segensreichen Naturschätze..
    und was erkannte bereits Friedrich Schiller –:

    „Der gebildete Mensch macht die Natur zu seinem Freund.“

    Reply
  15. 9

    Andrea

    Das Zeichen Z – wie Żeleński
    Tadeusz Kamil Marcjan Żeleński (des Ciołek-Wappens) wurde am 21. Dezember 1874 in Warschau als Sohn von Wanda, geborene Grabowska, geboren, die aus einer frankistischen Familie von Konvertiten zum Katholizismus stammte,[1]
    Selenskyj – Zelenski-Boy
    „…Tadeusz Kamil Marcjan Żeleński (des Ciołek-Wappens) wurde am 21. Dezember 1874 in Warschau als Sohn von Wanda, geborene Grabowska, geboren, die aus einer frankistischen Familie von Konvertiten zum Katholizismus stammte,[1] und Władysław Żeleński, einem prominenten Komponisten und Musiker. …“
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Tadeusz_Boy-Żeleński#cite_note-1
    „Im Gegensatz zum traditionellen Judentum, das eine Reihe detaillierter Richtlinien namens „Halacha“ enthält, die von beobachtenden Juden gewissenhaft befolgt werden und viele Aspekte des Lebens regeln,[4] behauptete Frank, dass „alle Gesetze und Lehren fallen werden“[5] und behauptete dem Antinomianismus folgend, dass die wichtigste Verpflichtung eines jeden Menschen die Überschreitung jeder Grenze sei. [6]
    >https://en.wikipedia.org/wiki/Frankism
    *
    Österreich und DE-Habeck streben nach einem bekannten Sowjet-Muster-Verfahren zur Gewinn-Abschöpfung, wenn sie Gewinne nun für die Ukraine abzutreten haben. Das heißt für den Verbraucher: Hohe Energie-Preise.

    Denn nach Melnyk haben schließlich die Ukrainer Berlin von den Nazis befreit.
    Journalist fragt, Melnyk antwortet:
    >https://rumble.com/v13zbbh-melnyk-ukraine-hat-deutschland-vom-faschissmus-befreit.html

    Von Anne Will ?– Swoboda (Wie steht Melnyk zu Bandera? War gar seine Verwandschaft darunter?)
    >https://twitter.com/tavethebrave/status/1499013363396980746

    Es liegt ja fast nahe, dass sich Ukraine und Russland die neuerlichen Reparationen zu teilen gedachten.
    Die Ukraine verdient komischerweise nach wie vor am Pipeline-Transit, welchen die
    Ukraine folglich x-fach DE in Rechnung stellt.
    BK-Scholz-Ansprache sinngemäß: Eine Sanktion, die der Ukraine gefällt, darf DE nicht mehr schaden,
    als den Sanktionierten selbst.
    >https://www.youtube.com/watch?v=RCYiv_Am2No
    *
    Rückblende
    Unter dem Hammer – Österreich – DDR
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Kommunistische_Partei_Österreichs
    >https://de.wikipedia.org/wiki/USIA#Andere_sowjetisch_kontrollierte_Betriebe_in_Österreich

    „Handelsblatt, 28.04.2006 – 16:21 Uhr von Jörg Lichter (Christoph Nesshöver)
    „Mit Industrieanlagen, Fertigprodukten und Rohstoffen stottern die Deutschen ihre Kriegsschuld ab.“
    DÜSSELDORF/POTSDAM. Hauchdünn ist das Durchschlagpapier, auf dem die Besatzungsmacht ihre Befehle kundtut. Am 26. März 1946 beschwert sich Generalmajor Fedotow beim Präsidenten der Provinz Brandenburg über den schleppenden Fortgang der Kabeldemontagen. Erst 90 Kisten für den Abtransport seien fertig – statt 2 000. Nur vier Kabeltrommeln statt 1 900. Würde der Plan nicht eingehalten, würden die Verantwortlichen zu „strenger Verantwortung“ gezogen, lässt der sowjetische Offizier wissen.
    „Und das ist noch eine vergleichsweise milde Drohung“, sagt Klaus Jochen Arnold, „für Sabotage an der Demontage konnte die Todesstrafe drohen.“ Vorsichtig schließt der Historiker die Akte und räumt sie zurück ins Regal im brandenburgischen Landeshauptarchiv in Potsdam.
    Nach der Befreiung von der Nazi-Diktatur durch die Alliierten 1945 müssen Millionen Deutsche in Ost und West mitansehen, wie sich die Sieger bei den Besiegten entschädigen: Mit Industrieanlagen, Fertigprodukten und Rohstoffen stottern die Deutschen ihre Kriegsschuld ab. …“
    >https://www.handelsblatt.com/archiv/60-jahre-deutsche-wirtschaftsgeschichte-sowjetische-ags-die-milliarden-hypothek/2646656-all.html
    *
    Wekselbergs Re-Import
    „…Auf seinen Reisen zu den Ölfeldern fiel ihm auf, dass Elektrokabel nach einem Jahr entsorgt wurden und große Müllhalden entstanden waren. Für den Antrieb der Pumpen wurden Elektrokabel benötigt. Mit Freunden gründete er die Kooperative NPO KomWek (Kompanie Wekselberg),[9] die ein Verfahren zur Rückgewinnung des Kupfers entwickelte und anfänglich Tauschhandel betrieb sowie für den Irkutsk Aluminium Konzern arbeitete.
    Durch den Verkauf über staatliche Außenhandelsfirmen an große deutsche Firmen erlöste er für eine Tonne Kupfer 3000 Dollar. Für die entsprechende Menge Kabelschrott zahlte er jedoch nur 100 Dollar, da damals den staatlichen Energiekonzernen der Wert des Kupferschrotts unbekannt war. Nach einem Jahr setzte der Staat dem ein Ende.[10] Wekselberg importierte preisgünstig gebrauchte Computer im Westen, rüstete sie mit eigener Software aus und verkaufte sie teuer an staatliche Energiekonzerne. Durch diese Geschäfte mit staatlichen Energiekonzernen wurde Wekselberg reich. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg
    *
    Aktuelle Folge-Interpretation – Gewinn-Abtretung erst wieder ab 2028 möglich
    „Das russische Energieunternehmen will „die überschüssigen russischen Gastransportkapazitäten“ nutzen. Die Mitteilung enthielt auch eine Warnung an Berlin.
    Der russische Energieriese Gazprom will Teile der auf Eis gelegten russisch-deutschen Gas-Pipeline Nord Stream 2 vorerst für die Versorgung der eigenen Bevölkerung nutzen. Weil die Ostseepipeline derzeit nicht genutzt werde, habe Gazprom entschieden, „die überschüssigen russischen Gastransportkapazitäten an Land für die Entwicklung der Gasversorgung in den Regionen des Nordwestens von Russland zu nutzen“, teilte das Unternehmen am Donnerstag auf seinem Telegram-Kanal mit.
    Die Mitteilung enthielt auch eine Warnung an Berlin: Sollte sich Deutschland entscheiden, Nord Stream 2 doch noch in Betrieb zu nehmen, könne in naher Zukunft höchstens der erste Strang der unter Wasser verlegten Trasse angeschlossen werden. Der zweite Strang sei nun nicht mehr vor 2028 zu nutzen.
    Die Pipeline Nord Stream 2 hat zwei Stränge mit einer Transportkapazität von je 27,5 Milliarden Kubikmetern Gas pro Jahr. Nach dem russischen Angriff auf die Ukraine hat Berlin das vorher schon ausgesetzte Zertifizierungsverfahren vollständig gestoppt. In der neuen Energiestrategie ist vorgesehen, die Abhängigkeit Deutschlands von russischem Gas maßgeblich zu verringern. (dpa)
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/auf-eis-gelegte-ostseepipeline-gazprom-will-nord-stream-2-für-russische-gasversorgung-nutzen/ar-AAWXl4z?ocid=msedgntp&cvid=5e8585ffaa8e416fb256cbfb155d76d6

    Reply
  16. 8

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Deutsche, welche Ihr existierender Staat und ihre Rechte wichtig sind, werden es gerne verteilen, nach dem die Alliierten über 7 Jahrzehnte die Niederwerfung des deutschen Volkes feierten, nach der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht und 100 Jahre nach Ende des ersten Weltkriegs.

    Zu den 100-Jahrfeierlichkeiten zur Niederwerfung des deutschen Volkes durch die Alliierten, wurde das deutsche Volk in den Stand als handlungsfähigstes Volk der Welt geführt.

    Deutsches Reich – verbindliche völkerrechtliche Erklärung des deutschen Volkes-Deutschen Reiches zum rechtlichen Stand der Deutschen Wehrmacht als handlungsfähig und Aufhebung – Beendigung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht.

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1523687056429383681

    armand hartwig korger – Deutsches Reich
    @ArmandReich
    Deutsches Reich – verbindliche völkerrechtliche Erklärung des deutschen Volkes-Deutschen Reiches zum rechtlichen Stand der Deutschen Wehrmacht als handlungsfähig und Aufhebung – Beendigung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht.
    https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018/mode/1up

    Deutsches Reich – verbindliche völkerrechtliche Erklärung des deutschen Volkes-Deutschen Reiches zum rechtlichen Stand der Deutschen Wehrmacht als handlungsfähig und Aufhebung – Beendigung der Kapitulation der Deutschen Wehrmacht. Die legitime Armee des deutschen Volkes, in der das deutsche Volk in Rechten und Pflichten steht, ist damit aktiviert und jeder Deutsche gilt als wehrfähig und ist in im rechtlichen handlungsfähigen Stand seinen existierenden Staat, das Deutsche Reich, dessen legitimes Territorium, zu verteidigen. Die UN-Artikel 53, 77 und 107 als Feindstaatenklauseln gegen das deutsche
    Volk-Deutsche Reich gelten damit auf Gegenseitigkeit in jedem UN-Mitgliedsstaat.

    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 09.05.2022

    Protokolländerung beim US Präsidenten:

    https://www.youtube.com/watch?v=o1Vxf5mekFU

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      https://twitter.com/ArmandReich/status/1523690506852524033

      Tweet
      See new Tweets
      Conversation
      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      @ArmandReich
      German Reich – binding international law declaration of the German people-German Reich on the legal status of the German Wehrmacht as capable of acting and repeal – end of the capitulation of the German Wehrmacht. https://archive.org/details/aufhebung-der-kapitulation-der-deutschen-wehrmacht-zum-09.11.2018/mode/1up

      Reply
  17. 7

    Seher

    Nachträglich: Schwerin und Bleichröder, Edelmann und Jude
    von Hermann Ahlwardt (1893, 111Seiten) https://archive.org/details/schwerinundblei00ahlwgoog

    Reply
  18. 6

    GvB

    LIVE: Putin spricht bei Militärparade in Moskau zum 9. Mai
    30.383 Aufrufe
    Vor 7 Stunden
    https://www.youtube.com/watch?v=4BIe1bOzbO8

    Parade:11.000 Soldaten auf dem Roten Platz

    Putins Rede: ……nichts neues im Osten.

    Keine Kritik in der Öffentlichkeit ..bezüglich des Blutzolles an russ.Soldaten.Diese Diskussion in der russ. Bevölkerung kommt aber in ca. 1-2 Jahren(Wie nach dem Afghanisstan-Krieg). Die Rede Putins war in erster Linie an die russ. Bevölkerung gerichtet- um den Zusammenhalt zu festigen.Der Krieg in der Ukraine wird durch die westl. Waffenlieferungen eher in die Länge gezogen…aber auch der russische Nachschub an die Flächengebiete, der Ukraine Front geht weiter.Weg von den meisten Städten verlagert sich dann der Krieg in die „Steppe“.Artillerie, Drohnen und Panzer werden vermehrt eingesetzt.Aber alles hängt auf beiden Seiten von der Logistik& Taktik ab!
    Die „Hit-and-run-Taktik“(Mit Panzerbrechenden, leichten Waffen, angreifen und zurückziehen) der Ukrainer ist bis jetzt..aufgegangen..

    Reply
  19. 5

    GvB

    Keine Sorge, liebe Juden! Erst geht die Wirtschaft, dann die AfD und ganz zum Schluß kommt ihr dran

    Landtagswahl Schleswig-Holstein: Jüdische Vertreter erleichtert über Niederlage der AfD – DER SPIEGEL

    Die Schuster & Knoblauch-Juden freuen sich, wenn man den AfD-Juden schadet! Diesen Judenhumanismus habe ich nie verstanden!

    Quelle:
    https://www.spiegel.de/politik/deutschland/landtagswahl-schleswig-holstein-juedische-vertreter-erleichtert-ueber-niederlage-der-afd-a-d1edd5ff-8801-48f4-97c0-524cc3c938d2


    Ukrainischer Botschafter bestätigt Adolf Hitlers militärischen Genie! 8.5.22 Melnyk bei „Anne Will-TV“

    Man muß die Lügenfabriken nur lange genug die antideutsche Hasspropaganda vor allem „Auf Halde“ produzieren lassen. Irgendwann verliert selbst der cleverste Jude den Überblick und verwechselt Fakten mit Faces! Eine Sternstunde für jeden geschichtlich interessierten fand dazu gestern abend im „Lesbenstudio der Anne Will“ statt.

    Melnyk bei „Anne Will“: „Was Sie anbieten, ist moralisch verwahrlost“ – n-tv.de

    😁😂Melnyk bekam aber auch Kasalla vom Soziologen Harald Welzer…..der den immer unverschämt fordernden Melnyk in die Schranken wies!

    Aber am 08. Mai 2022 kramte der Ukrainische Botschafter Melnyk, Botschafer in Berlin für das BRD-Protektorat, bei „Anne-Will-TV“ das Faß mit den diesbezüglichen historischen Konservendosen hervor und leerte es vor dem verdutzten Doofmichel bis auf den Grund: Über 200.000 LKW, 30.000 Kampfflugzeuge, 20.000 Panzer, Millionen Tonnen Beefsteak und vieles mehr erhielt die „Rote Armee“(über den Hafen Mumansk). Ohne diese Hilfslieferungen hätte Hitler den Genossen Stalin garantiert besiegt, betont Herr Botschafter Melnyk.

    Nachtrag: Die genauen Kenntnisse über die Lieferungen kann Herr Botschafter Melnyk nur aus den USA erhalten haben; denn das Bekanntwerden dieser gigantischen Masse an von den USA gelieferten Kriegsmaterial für die „Rote Armee“ kann Herr Putin anläßlich der für heute geplanten Siegesparade nun mal gar nicht gebrauchen! Alle jüdischen Unterstützungen, welche die Bolschewisten in ihrer Geschichte aus den USA erhalten haben, werden von den Kommunisten immer noch verleugnet.

    Quelle:
    https://www.n-tv.de/politik/Was-Sie-anbieten-ist-moralisch-verwahrlost-article23318562.html

    Reply
    1. 5.1

      Seher

      „Herr Melnyk, wer hat Ihrer Meinung nach Berlin vom Faschismus befreit? – Ukraine“ (10sek.) https://t.me/CraziiWorld/14339 , Smrt vsem Nemcum! Smrt vsem okupantum! Tod allen Deutschen! Tod allen Okkupanten! Erschlagt die Deutschen, wo ihr sie trefft! Nehmt keine Rücksicht auf Kinder, Frauen und Greise! Ein jeder Deutsche ist unser Todfeind! Jetzt ist die Zeit, diese Feinde endgültig zu vernichten! Rottet sie mit Stumpf und Stiel aus! – Sprüche mit denen tschechische Aufständische über den von ihnen am 5. Mai 1945 eroberten Radiosender Prag II ununterbrochen zum Massenmord an der deutschen Zivilbevölkerung in Böhmen und Mähren hetzen. https://t.me/FliegendeWahrheit/678

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Wenn ich von „Befreiung“ lese und höre….denke ich an Millionen verbrannte, vertriebene, gefangene Deutsche….und die „Befreiung“ der Mitteldeutschen und Östlichen Gebiete durch die Sowjet-Union ist eine leere Worthülse.
        .. und Trauer über die deutschen Toten im WK-III kein Wort aus Berlin .

        Reply
  20. 4

    Einar

    Die können sich ihre KZ-Keule und Nazi Gelaber sonst wohin tun….sowas von ausgelutscht…zw.Smiley.
    Wissende trifft so etwas nicht.

    Eben….Warum müssen wir Deutschen stets alles aufarbeiten all die Anderen „Engelchen“ aber nicht?
    Das hat sich Einar schon viele Male gefragt und darauf gibt es viele Antworten.
    Doch nur eines zählt.
    Einsichten zu zeigen und aus der Geschichte zu lernen.
    Uneinsichtigkeit führt nicht gerade in eine bessere Zeit und zeigt nur das man nichts aus der Geschichte gelernt oder überhaupt lernen will.
    Wo ein Wille da ein Weg, oder aber, wo keine Wille da kein Weg. Letzteres trifft bei den meisten leider zu.

    Dennoch ist vielen von diesen „Engelchen“ klar welche Schandtaten auf ihnen lasten da können sie sich noch so viel winden, letztendlich wird die Wahrheit ans Licht kommen.
    Schande über alljene die es nicht tun oder überhaupt jemals vorhaben sondern stets mit der Arroganz der Macht auf die Anderen zeigen.

    Und naja was solls…..Es ist ja kein Geheimnis mehr wer wirklich hinter all diesen gewollten Menschheitsverbrechen steckt und immer noch tut, gelle Mr.Talmud…..zw.Smiley.
    Doch auch das kommt ans Licht.

    Und wer an diesen Holo-Quark GLAUBT der glaubt auch daran das Zitronenfalter Zitronen falten.
    Aber wie man sieht wurde die Masse bestens(verbrecherisch) manipuliert und GLAUBT, da kein Wissen, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Und das obwohl dieser Hirngewaschenen Masse heutzutage sämtliche Informationen zur Verfügung stehen doch Brot und Spiel wichtiger sind.
    Tja….in diesen speziellen Fall hat Masse eben keine Klasse und strotzt nur so vor Unwissenheit.
    Sie Düngen nichts, sie Säen nichts, sie Ernten nichts…..aber wissen tun sie alles…lach.

    Fairerweise muss man auch sagen das viele andere Nationen die Rübe im Bezug auf die Geschichte ebenfalls gewaschen wurde…..die bösen bösen Deutschen halt….so wurde ihnen gelehrt/eingetrichtert, von wem ist auch klar.
    Dennoch ist das keine Entschuldigung denn Wissen ist eine Holpflicht die für jeden gilt.
    Gerade in der heutigen Zeit.

    Neuster Artikel von NJ:

    „Deutschland verrecke“
    Ihr werdet erleiden, was ihr für uns geplant habt, aber Deutschland wird auferstehen!

    In dieser Ausgabe:
    Das Internationale Recht ist auf Putins Seite im Ukraine-Krieg

    Das teuflische Weltsystem sieht seine Rettung nur noch im Atomkrieg – und die BRD als atomares Brennmaterial

    Wir sollen für die Globalisten atomares Brennmaterial und Brunnenvergifter unserer Wirtschaft sein

    Tabu vergleichende Geschichte – ist es die Not, dass nach rettender Wahrheit gesucht wird?

    Der liebliche Friedensruf zum Ukraine-Krieg: „Deutschland, du mieses Stück Scheiße, verrecke“

    Wenn Putin die Ukraine „entnazifiziert“, dann entjudaisiert er die Ukraine

    Die frohe Botschaft: Es steht schlecht um den „Impfkrieg“ gegen die Menschen, denn der MDR wagt es erneut …

    https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/05_Mai/07.05.2022.htm

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Die Bestie im Weltkriege, mehrere Teile in Archive org, Teil 1 (22 Seiten) https://archive.org/details/die-bestie-im-weltkrieg-bd-1-te-0727_202103

      Reply
      1. 4.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Seher, ein wertvoller Hinweis!

        Liebe Gruss

        Maria

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Seher

          Dank Maria für Lupo-Seite. Heil Deutschland

          Reply
  21. 3

    Ma

    Danke Maria, immer wieder schoen, naja wie schoen kann es sein, zu lesen, wenn eigentlich alle Argumente sich als heisse Luft herausstellen.

    Anbei ein Zitat, dass der Propagandaminister, Gott hab‘ ihn selig gesagt haben soll. Mich wuerde die Quelle und vor allem der Zusammenhang interessieren. https://archive.org/details/angebl.-zitat-goebbels Habe bis jetzt nichts gefunden, weil das freieste Google Suchsystem vermutlich alles ausblendet und ich vielleicht erst auf Seite 100000 fuendig werden wuerde.

    Reply
    1. 3.1

      Bettina

      Hallo Ma,

      das angebliche Zitat lautet auf Deutsch übersetzt:

      „Propaganda funktioniert am besten, wenn diejenigen, die manipuliert werden, darauf vertrauen, dass sie aus freiem Willen handeln“

      Für mich hört sich das komisch an, nicht unbedingt als den Stil von Goebbels.

      Hier steht etwas ähnliches: in der Einführung des Verlages, aus dem Buch „Das Gesetz des Krieges“:

      „Das ist das Geheimnis der Propaganda: den, den die Propaganda fassen will, ganz mit den Ideen der Propaganda zu durchtränken, ohne daß er überhaupt merkt, daß er durchtränkt wird.“

      Aus der Ansprache von Goebbels an die Intendanten und Direktoren der Rundfunkgesellschaften am 25.03.1933. Zit. na. Heiber, Helmut (Hrsg.): Goebbels-Reden, Bd.1, Düsseldorf 1972, S.95

      Im Prinzip bedeutet beides das selbe, klingt jedoch ganz anders 😉

      Lieben Gruß
      Bettina

      Reply
      1. 3.1.1

        Ma

        Liebe Bettina,

        vielen Dank dafuer. So uebersetzt gibt es aus dem deutschen eher so etwas:
        „That is the secret of propaganda: to completely imbue those whom the propaganda wants to get hold of with the ideas of the propaganda without them even noticing that they are being impregnated.“ und das ist nur der schlechte Google-Uebersetzer. Da ist schon Propaganda in der Uebersetzung drin, sehr interessant.

        VG
        Ma

        Reply
  22. 2

    Karin Wieser

    Danke für diesen Artikel, Maria Lourdes, wie für alle anderen!

    Die KZ-Keule wird ständig neu mit Emotionen beladen, wie sämtliche anderen Geschichten, damit sie so stehen bleiben, wie die Drahtzieher auf diesem Globus das wollen. Ein sehr prägnantes und auch relativ leicht überschaubares Beispiel ist die Story um die Titanic. Hier auf deiner Seite fand ich den Hinweis auf Gerhard Wisnewskis Buch „Titanic Attentat“. Da es die wenigsten lesen, aber alle den Inhalt kennen sollten, verfasste ich einen Text dazu.

    Wer mag, hier habe ich ihn gestern gepostet: https://www.facebook.com/autorin.karin.maria.wieser

    Herzliche Grüße an euch alle, bleibt stark, verbunden und mehr immer eure Klugheit

    Reply
    1. 2.1

      Maria Lourdes

      Danke Karin, ich hoffe Dir geht es gut?

      Lieben Gruss

      Maria
      https://www.facebook.com/autorin.karin.maria.wieser

      Reply
      1. 2.1.1

        Karin Wieser

        Danke dir, Maria,

        bei mir ist es turbulent, sehr bunt und mir geht’s gut. Ich bin mit meiner Tochter inzwischen in Spanien.
        Verschiedentlich habe ich noch versucht, dir Artikel über Sansibar zu schicken, doch deine Mailadresse scheint nicht mehr funktioniert zu haben?

        Herzliche Grüße
        Karin

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Das bringt der Herbst!

          Corona…oder ähnliches..
          „Sanktionsmöglichkeiten“ und „Verwaltungs“-Vollstreckung
          BUNDeSTAG, „Wissenschaftlicher Dienst“

          https://www.bundestag.de/resource/blob/880040/b78aedc909645ad7528bcfcf3fe198b3/WD-3-199-21-pdf-data.pdf

          Reply
        2. 2.1.1.2

          Maria Lourdes

          Komisch, ich dachte schon Du wärst untergetaucht. Meine Email müsste aber funktionieren, vielleicht bist im Spam gelandet! Na ja, wichtig ist, dass es Dir gut geht! Was machst denn in Spanien?

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
          1. 2.1.1.2.1

            Karin Wieser

            In Spanien habe ich gerade mal wieder Probleme mit dem Internet … deshalb sehe ich deine Antwort auch erst jetzt! Ansonsten schreibe ich und halte meine Tochter aus dem Wahnsinn in Deutschland raus.

            Schade mit der Emailunterbrechung. Ich bin zu dir nicht mehr durchgekommen. Versuchst du es nochmal?

            GLG
            Karin

          2. Maria Lourdes

            Liebe Karin, Du schreibst ganz einfach einen Kommentar und setzt den passenden Link dazu, wenn Du was neues hast!

            Lieben Gruss

            maria

  23. 1

    Anti-Illuminat

    Bald wird sich eh alles ändern.

    Ich habe gestern im Internet mit die Rede von Scholz angehört. Ich bin zu dem Schluss gekommen, daß es gar nicht mehr anders gehen kann als wie Irlmaier gesagt hatte. Alles nach dem Motto: „Weltkrieg gegen Rechts“ oder „Atomkrieg gegen Rechts“. Die wollen ernsthaft mit der Kriegsrede gestern und einer heruntergewirtschafteten Bundeswehr durch Waffenlieferung Russland so lange provozieren bis es letztendlich doch noch angreift. Wenn man schon kein Militär hat dann sollte man zumindest versuchen sich so neutral wie möglich zu halten. Lassen wir bei dem Gedankengang mal die RD aus dem Spiel. Die Masse glaubt ja eh nicht daran. Dann aber sollten ja zumindest die Parteien unterstützt werden die (scheinbar… ich schreibe jetzt aus sicht des Systemgläubigen) gegen diese Kriegshetze sind(AfD und Linke, wie gesagt die Sicht des Systemgläubigen). Es ist aber umgekehrt. Gerade jetzt wächst die Zustimmung für die Kriegshetzer allen voran die „Grünen“ und das obwohl wir uns kaum noch verteidigen können.

    Wie wahnsinnig ist die Masse überhaupt? Man setzt echt jetzt „Corona“ noch eins drauf.

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      DEUTSCHE SCHULDEN FÜR UKRAINE-„WIEDERAUFBAU“?

      Der gefährlichste Feind der Deutschen ist nicht Putin, sondern eine Deutsche namens Ursula von der Leyen (vdL). Sie setzt sich nicht nur für ein Öl- und Gasembargo gegen Russland ein, nun wirbt die von keinem Volk gewählte Brüsseler Kommissionspräsidentin auch für die Aufnahme gigantischer Schulden der EU zwecks „Wiederaufbau“ der Ukraine – oder was von dieser nach Beendigung des Kriegs noch übrig ist.
      Jeder weiß, dass diese Schulden weit überwiegend deutsche Schulden sein werden, deren Zins- und Zinseszinszahlungen die Reichen noch reicher, aber alle anderen ärmer werden lassen.
      Natürlich hat Frau vdL bei einer Tagung in Frankfurt am Main auch an eine „globale“ Beteiligung an diesem Projekt gedacht. Aber wer soll das ohne knallhartes Profitinteresse tun? Die USA jedenfalls…

      Quelle: https://journalistenwatch.com/2022/05/08/deutsche-schulden-ukraine/

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        Kommentar.von Traugott-Ickeroth:

        Das World Economic Forum unter Klaus Schwab hat zusammen mit den Generalsekretär der UN beschlossen, die Agenda 2030 gemeinsam und zügig durchzuziehen.

        Sie werden alle Anstrengungen machen, die Neue Weltordnung durchzusetzen, jedenfalls solange, bis wir ihnen das Handwerk legen.

        Wie berichtet, bekam Indien von der BRD-Geschäftsführung 10 Milliarden Dollar für den Klimawandel bzw. Entwicklungshilfe. Jetzt erfahren wir, daß Indien damit russisches Öl kauft, welches von Deutschland bereits bezahlt wurde. Wir bezahlen also doppelt, ohne einen Tropfen zu sehen.

        Gleichzeitig ist man weltweit dabei, eine künstliche Hungersnot zu erzeugen. Das alles sind Zeichen, daß der Kampf nicht nur weitergeht, sondern sich zuspitzen wird.

        Die gute Nachricht: Der geimpfte Nachbar der Red., stellvertretend für das Kollektiv, hat von unserer „Regierung“ „die Faxen dick!“

        Quelle (https://traugott-ickeroth.com/wp-content/uploads/2022/05/schwab-2.jpg); 🥣 (https://traugott-ickeroth.com/traugott-unterstuetzen/); https://traugott-ickeroth.com/liveticker/

        Rede vor, die Scholz im Überseeclub Hamburg ..
        https://www.youtube.com/watch?v=n2XNhIHb72s

        Aha, ein Verweis auf MAX WARBURG!..der 1922 den ÜberseeClub mitgründete ..
        https://www.ueberseeclub.de/index.php/de/der-uebersee-club-hamburg-willkommen-1
        Redner: https://www.ueberseeclub.de/index.php/de/hoehepunkte

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen