Eine neue Studie über die Impfschäden kommt zu brisanten Ergebnissen, doch die Regierung leugnet diese, und das Bundesinstitut entfernt wichtige Daten.
…
Nach fast eineinhalb Jahren ist das Thema Impfschäden im Mainstream angekommen. Einer laufenden Studie unter dem Charité-Professor Harald Matthes zufolge könnten bisher mehr als eine halbe Million Menschen schwere Nebenwirkungen nach ihrer Corona-Impfung erlitten haben.
…
Doch die Bundesregierung will davon nichts wissen, und das ihr unterstehende Paul-Ehrlich-Institut lässt wichtige Daten aus seinem Sicherheitsbericht verschwinden.
Es gibt Beweise dafür, dass: der wahre Ursprung des SARS-CoV-2-Virus vertuscht wurde; PCR-Tests, die Angaben der Fallzahlen, die Sterblichkeit und die Impfsicherheit massiv manipuliert und falsch dargestellt wurden; die weltweite Pandemie von den globalen Eliten schon lange vorhergesagt und dazu benutzt wurde, um die größte Wohlstandsumverteilung in der Geschichte der Menschheit zu ermöglichen und zu verschleiern; sichere, einfache und kostengünstige Methoden der Behandlung und Vorbeugung gegen Covid-19 zensiert und unterdrückt wurden, um die Akzeptanz einer Impfung zu erhöhen; die Wirksamkeit der Impfstoffe stark übertrieben wurde und wichtige Sicherheitsfragen unbeantwortet geblieben sind – das ist völlig normal und wer Fragen stellt die nicht ins Narrativ passen, wird medial abgeschlachtet und das Volk schaut dumm zu… Fest steht: Der Politik und Pharma blind zu vertrauen, ist der schlimmste Fehler Ihres Lebens – hier weiter.
Die Datenmanipulateure
Die Studie des Sozialmediziners Harald Matthes hat es in sich: Bei acht von tausend Teilnehmern führten die Coronaspritzen demnach zu schweren Komplikationen — etwa 16 Mal häufiger als beim zuständigen Paul-Ehrlich-Institut (PEI) angezeigt. Demnach könnten inzwischen bereits mehr als eine halbe Million von derzeit rund 64,5 mindestens einmal Geimpften in Deutschland von schweren Nebenwirkungen betroffen sein. In einem MDR-Beitrag forderte Matthes daher Ambulanzen für Impfgeschädigte.
…
Die neuartigen gentechnologischen, noch immer experimentellen Coronavakzine haben den Status einer geweihten Hostie. Wer ihre Wirksamkeit und Sicherheit anzweifelt oder gar öffentlich über Folgeschäden spricht, muss damit rechnen, von Leitmedien als Lügner, Spinner oder Rechtsextremer diffamiert zu werden, seinen Job und seine Reputation zu verlieren. Entstanden ist ein Klima aggressiver Realitätsleugnung.
…
Die Geschichten von Betroffenen ähneln sich: Impfschäden sind ein schwarzes Loch, viele Ärzte verschließen davor die Augen und weigern sich, Zusammenhänge mit den Spritzen zu erkennen, egal wie offensichtlich sie sein mögen. Geschädigte behandeln sie nicht selten wie Simulanten und melden ihre Komplikationen oft nicht einmal an das PEI. Letzteres übt sich im Wegschauen und Verschleiern, wie auch die Bundesregierung, dem das Institut untersteht. Und Krankenkassen bezahlen häufig nicht einmal Therapien, die Betroffenen helfen könnten.
…
Viele Alarmzeichen: PEI löscht Datenbank: Ärzte sind eigentlich gesetzlich verpflichtet, alle Verdachtsfälle auf Impfnebenwirkungen zu melden, völlig unabhängig von der Schwere. Das PEI soll die Meldungen entgegennehmen, die Fälle untersuchen und nach Risiken fahnden, um die Sicherheit der Vakzine zu gewährleisten. Doch bereits das passive Meldesystem ist mangelhaft und für eine realitätsnahe Analyse ungeeignet.
…
Ärzte bekommen zeitintensive Meldungen nicht bezahlt, Betroffene wissen oft nicht, dass sie ihre Komplikationen auch selbst anzeigen können. So bleibt vieles im Dunkeln und überhaupt: Die Fälle werden nicht systematisch medizinisch untersucht. Stattdessen stellt das PEI statistische Vergleiche zwischen einem unvollständigen Sammelsurium aus Meldefällen und erwartetem Auftreten bestimmter Erkrankungen oder Todesfälle in der Gesamtbevölkerung an, die jeder wissenschaftlichen Seriosität entbehren.
…
Trotz dieser Mängel waren die Alarmzeichen hinsichtlich der Corona-Impfungen schon früh erkennbar. Es häuften sich Meldungen über Nebenwirkungen, auch schwerwiegende, und Todesfälle. Bis zum Jahresende 2021 zeigte das PEI in seinem vorletzten Bericht fast 245.000 gemeldete Verdachtsfälle insgesamt an, knapp 30.000 davon bezifferte es als schwerwiegend, 2.255 Betroffene seien gestorben. Es seien im Berichtszeitraum etwa 149 Millionen Impfdosen an 61,7 Millionen Menschen verabreicht worden.
…
Bis Anfang dieses Jahres konnte man noch einen Vergleich mit den Daten zu Impfnebenwirkungen in den vergangenen 21 Jahren in Deutschland anstellen. Doch dann entfernte das PEI seine Datenbank aus dem Internet und verweist seither auf die Europäische Arzneimittelagentur EMA. Problem: Ein Nichtinsider und Nichtakademiker kann sich ohne Weiteres dort kaum zurechtfinden.
…
Allerdings liegen der Autorin die Daten noch vor. Und der Vergleich ergibt ein deutliches Alarmsignal. So erfasste die Behörde zwischen Anfang 2000 und Ende 2020 rund 25.000 schwerwiegende und 450 tödliche Nebenwirkungen — allerdings bei rund 750 Millionen verspritzten Impfdosen. Während damals somit etwa 33 schwere Schäden pro einer Million Spritzen, unabhängig vom Vakzin, gemeldet wurden, waren es bezüglich der Corona-Impfungen mehr als 200 pro einer Million — ein Anstieg um das Sechsfache. Auf zehn Millionen Dosen kamen seinerzeit sechs Todesfallmeldungen, 2021 waren es 150 — 25 Mal mehr.
…
Kassendaten unerwünscht: Im Februar hatte bereits eine Analyse der Betriebskrankenkasse BKK ProVita aller knapp elf Millionen BKK-Versichertendaten für die ersten zweieinhalb Quartale 2021 für Aufsehen gesorgt. Rechnet man die dort gefundenen Behandlungsfälle mit Abrechnungscodes für Nebenwirkung nach Corona-Impfung auf das Gesamtjahr und die ganze Bevölkerung hoch, ergibt sich hieraus eine mögliche Untererfassung aller Nebenwirkungen, unabhängig von der Schwere, um etwa den Faktor 10 bis 12.
…
Doch statt das Alarmsignal des damaligen BKK-ProVita-Vorstandschefs Andreas Schöfbeck ernst zu nehmen, entließ ihn die Kasse fristlos — nach mehr als 20 Jahren im Dienst. Zu dem angekündigten Treffen zwischen ihm und dem PEI kam es nicht mehr. Auch eine Datenübermittlung fand offenbar nicht statt. PEI-Sprecherin Susanne Stöcker beteuerte im März gegenüber der Autorin noch, man wolle nun trotzdem die Daten aller gesetzlichen Krankenkassen heranziehen. Mitte April meinte sie jedoch, diese lägen noch immer nicht vor. Sie gab den Kassen die Schuld daran.
…
Zugleich wird man beim PEI nicht müde, immer wieder zu betonen, dass Abrechnungsdaten von Ärzten, die für behandelte Patienten die Codierung für Nebenwirkung nach Corona-Impfung eingetragen hatten, noch nichts über die Schwere der Fälle aussagen. Nun, genau das soll ja das PEI analysieren, doch dazu bräuchte es die Daten. Die sprichwörtliche Katze beißt sich in den Schwanz. Zudem verschweigt das Institut damit, dass alle Verdachtsfälle auf Nebenwirkungen meldepflichtig sind, die über das erwartete Maß einer harmlosen Impfreaktion hinaus gehen — unabhängig von der Schwere.
…
Wachsende Intransparenz: Schon seit Beginn der Corona-Impfkampagne im Dezember 2020 scheint die Lust beim PEI auf rasche und transparente Dokumentation von unerwünschten Nebenwirkungen immer weiter zu schwinden. Anfänglich hatte es wöchentlich, dann 14-tägig einen Sicherheitsbericht veröffentlicht. Bald legte es sich auf einen Vierwochenrhythmus fest, im Herbst 2021 verlängerte es diesen auf zwei Monate.
…
Von Mal zu Mal wurden die Sicherheitsberichte intransparenter. Wichtige Daten zu verabreichten Impfdosen und gemeldeten Nebenwirkungen, schwerwiegende extra erfasst, verschwanden nach und nach aus Tabellen in einem Fließtext voller unverständlicher Fachbegriffe.
…
Stattdessen fanden sich mehr und mehr Tabellen in den Berichten, die nur noch einzelne Meldefälle mit bestimmten Schäden enthielten. Diese variierten offenbar willkürlich, sodass Vergleiche zu vorherigen Berichten unmöglich waren. Und sie waren gespickt mit schwer nachvollziehbaren Rechenformeln.
…
Das PEI vergleicht in diesen Tabellen zumeist das unvollständige Sammelsurium von Meldefällen mit Daten über das Auftreten bestimmter Erkrankungen in der Gesamtbevölkerung, also des erwarteten Aufkommens solcher Fälle. Das ist schon allein deshalb unseriös, weil man für solche Vergleiche alle entsprechenden Fälle heranziehen müsste. Diese Daten liegen dem PEI aber gar nicht vor.
…
Und schließlich verlängerte das Institut seine Berichtszeiträume nun weiter. Dem vorletzten Bericht vom 7. Februar mit Daten bis zum Jahresende 2021 folgte erst am 5. Mai das nächste Papier — diesmal mit Zahlen bis Ende März. Und das setzt der Intransparenz die sprichwörtliche Krone auf: Die konkrete Zahl der Meldefälle zu schweren Impfschäden fehlt komplett, lediglich eine Angabe ist zu finden: Es gebe 0,2 Fälle pro 1.000 Impfdosen, also zwei Fälle pro 10.000 Dosen.
…
Mehr noch: Die entsprechenden Daten zu Kindern fehlen nun vollständig. Hier gibt das PEI lediglich noch eine Gesamtzahl aller Meldefälle an, es unterscheidet nicht mehr nach der Schwere. Auch die Todesfälle hat es aus dem Bericht entfernt, obwohl es bereits bis Ende 2021 acht verstorbene Kinder erfasst hatte. Dabei wurden gerade in den vergangenen drei Monaten viele Kinder geimpft.
…
Wohl Tausende Impftote: Zunächst zu den spärlich vorhandenen Angaben, die man mühsam aus dem Fließtext filtern muss: Das PEI berichtet, dass bis Ende März bei 172 Millionen verabreichten Dosen für rund 296.200 Geimpfte Nebenwirkungen gemeldet worden waren. Aus einem Diagramm ist zu entnehmen, dass etwa vier Prozent davon — rund 12.000 Menschen — bleibende Schäden erlitten hätten. Außerdem registrierte das PEI 2.810 Todesfallmeldungen, bei 116 Fällen erkannte es die Impfung als wahrscheinliche Ursache an. Allerdings beruht dies nicht auf klinischen Untersuchungen, sondern ebenfalls auf einer statistischen Schätzung.
…
Legt man die Angabe von 0,2 Promille schwerer Impfnebenwirkungen, bezogen auf die Einzeldosen, zugrunde, kommt man auf etwa 34.400 entsprechend Geschädigte, deren Fälle es bis zum PEI geschafft haben. Von diesen starben somit etwa acht Prozent — 2.810 Menschen.
…
Da sich die Promille-Angabe des PEI von 0,2 auf die Impfdosen bezieht, die Berechnung des Charité-Professors aber auf die Anzahl der Geimpften, muss die Zahl erst umgerechnet werden, um Vergleiche anzustellen. Aktuell gibt das Robert-Koch-Institut (RKI) rund 64,5 Millionen mindestens einmal Geimpfte an. Man kommt damit auf 0,5 Promille an schwer Geschädigten. Demnach kamen auf 100.000 Geimpfte rund 50 Betroffene, während die Charité-Studie 800 Betroffene unter 100.000 (0,8 Prozent) ermittelte.
…
Die Analyse am lebenden Objekt in der Berliner Charité ergab also ein etwa 16 Mal höheres Aufkommen schwerer Schäden, als beim PEI gemeldet wurden. Und sehr wahrscheinlich betrifft dies auch die Todesfälle, die einen Teil der schweren Schäden ausmachen. Legt man hier auch spekulativ den Faktor 16 zugrunde, könnte es inzwischen bis zu 45.000 Impftote geben.
…
Selbst wenn es nur einen vagen Verdacht auf mehr als eine halbe Million Geschädigte und Zehntausende Impftote gibt, ja selbst wenn man davon ausginge, die PEI-Zahlen spiegelten die Realität und es gäbe überhaupt keine Untererfassung, müssten die Behörden den vielen Fällen umgehend akribisch nachgehen, um Schaden von der Bevölkerung abzuwenden. Aber genau das ist wohl nicht erwünscht.
…
Daten zu Kindern verbannt: Und der Skandal summiert sich: Ausgerechnet für Kinder und Jugendliche, von denen in den ersten drei Monaten dieses Jahres etwa 1,5 Millionen geimpft wurden, fehlen nun die wichtigsten Daten. Das PEI bezifferte die minderjährigen Opfer von schweren Schäden bis hin zum Tod gar nicht mehr. Dabei hatte es im vorletzten Bericht bis Jahresende 2021 bereits acht Todesfälle nach Impfung in dieser Altersgruppe angezeigt, bei insgesamt 3.227 Meldefällen insgesamt und rund 680 schweren Schäden.
…
Im neuen Bericht gibt das PEI nun 5.862 Verdachtsfälle für 5- bis 17-Jährige insgesamt an. Hinzu kommen demnach 186 weitere Fälle bei jüngeren Kindern, obwohl für sie noch kein Vakzin zugelassen ist. Insgesamt gingen dem PEI damit gut 6.000 Meldungen zu, die Kinder und Jugendliche betreffen. Warum das Institut die wichtigen Daten verbannt hat, konnte die Autorin nicht herausfinden. Auf Bitte am vergangenen Donnerstag, diese zu übermitteln, vertröstete PEI-Sprecherin Corinna Volz-Zang auf unbestimmte Zeit: Man müsse sich erst mit dem zuständigen Fachbereich in Verbindung setzen. Das erstaunt, denn die Daten sind nicht nur von erheblichem öffentlichen Interesse. Sie müssen dem Institut auch vorliegen, es dürfte Minutensache sein, sie der Presse zu übermitteln.
…
So bleibt nur übrig, die Daten vom vorletzten Bericht auf Basis hinzugekommener Impfungen bei Kindern und der Gesamtmeldungen hochzurechnen. Demnach könnten bis Ende März bereits bis zu 15 Todesfälle von Minderjährigen im Zusammenhang mit einer Impfung angezeigt worden sein. Insgesamt wurden von Mitte August 2021 nach der Impfempfehlung etwa knapp 3,3 Millionen 12- bis 17-Jährige gespritzt. Seit Ende Dezember kamen 1,2 Millionen 5- bis Zwölfjährige hinzu.
…
Orientiert an der Charité-Studie, könnten also bereits 35.000 Kinder schwerwiegende Komplikationen erlitten haben, und möglicherweise sind bereits mehr als 200 Minderjährige verstorben.
…
Neugeborene nach Impfung der Mütter geschädigt: Allerdings versteckt sich im neuen Stückwerk des PEI dennoch eine äußerst brisante Information: Unter den 186 Meldefällen zu unter Fünfjährigen befinden sich demnach nämlich 61 Säuglinge, deren Mütter, so das PEI, sich in der Stillzeit impfen ließen. Die Vakzine übertragen sich also offensichtlich über die Muttermilch.
…
Im September 2021 empfahl die Ständige Impfkommission (STIKO), ein ehrenamtliches Gremium am RKI die Impfung für Stillende und Schwangere, ohne dass umfassende Studien vorlagen. Und noch ein weiterer brisanter Fall taucht auf: Das PEI berichtet vom Tod eines Neugeborenen. Das Baby der in der Schwangerschaft geimpften Mutter verstarb demnach am Tag der Geburt. Die Erklärung des PEI dazu erinnert an bekannte Komplikationen mit der Blutgerinnung durch die Vakzine: „Auf Nachfrage konnte ermittelt werden, dass eine Plazenta-Ablösung mit erheblicher Hämatombildung für die Komplikationen bei dem Neugeborenen verantwortlich waren.“
…
Dieser Fall kommt definitiv zu den bereits bis Ende Dezember 2021 acht gemeldeten Todesfällen bei Kindern hinzu. Zu diesen gehörten auch zwei Fälle, die es in die Presse geschafft hatten: So starben im November der 12-Jährige Jason aus Cuxhaven und die 15-jährige Cheyenne Braun aus Hollfeld in Bayern, kurz nachdem sie geimpft wurden. Beide erlitten unter anderem eine schwere Herzmuskelentzündung, wie Obduktionen ergaben. Das ist eine bekannte Impfnebenwirkung, die insbesondere bei jungen Menschen auftritt. In beiden Untersuchungen stellten die Pathologen fest, dass die Impfung eine Ursache gewesen sein könnte, wollten sich aber nicht festlegen. Das PEI erkennt das bisher nicht an.
…
BMG leugnet wissenschaftlich erhobene Daten: Über die Gründe der offensichtlichen Datenverschleierung durch das Paul-Ehrlich-Institut lässt sich nur spekulieren. Es scheint sich um eine politische Entscheidung zu handeln: Die Bundesregierung will möglicherweise verhindern, dass sich die Impfkampagne zu einem der größten Medizinskandale in der Menschheitsgeschichte ausweiten könnte, vielleicht so gar zum größten.
…
Jedenfalls will man beim Bundesministerium für Gesundheit (BMG) die Studie des Charité-Professors Harald Matthes nicht kennen. Das teilte BMG-Sprecherin Doris Berve-Schucht auf Anfrage der Autorin genauso mit. Die Berichterstattung darüber, unter anderem in der ARD, ist dort aber sehr wohl bekannt. Berve-Schucht bezeichnete die Erläuterungen des Experten selbst als „Thesen“ und setzte das Wort demonstrativ in Anführungsstriche — klingt wie „Verschwörungstheorien“. Sie fügte an, dass der Professor schließlich noch keine Studie mit entsprechenden Daten veröffentlicht habe. Daher könne das BMG „keine Bewertung vornehmen“, so Berve-Schucht.
…
Gar nicht äußerte sich die Sprecherin jedoch zur Tatsache, dass das dem BMG unterstellte PEI zuletzt relevante Daten grundlos nicht mehr publizierte. Handelt es sich hier gar, nach den sich mehrenden Indizien für erhebliche Sicherheitsmängel, um eine Anweisung aus dem Gesundheitsministerium? Wäre an dieser Spekulation nur ein Körnchen Wahrheit, wäre das kriminell. Bisher deutet nichts auf das Gegenteil hin.
…
Kampagne gegen Charité-Professer: Bleibt zu hoffen, dass Professor Matthes seinen Job behält. Die Kampagne gegen ihn ist bereits angelaufen. So verfügt Die Zeit offenbar bessere Experten als die Charité. Dort behaupten die Autoren Ingo Arzt und Florian Schumann, Matthes würde „viel behaupten“, aber „nicht belegen“. Zunächst stürzen sie sich in bekannter Manier auf dessen Person, um ihn als unglaubwürdig darzustellen, bevor sie kritisieren: Es handele sich ja nicht um verifizierte Impfschäden, sondern nur um Angaben von Betroffenen.
…
Problem: Es gibt keine ordentliche Datenerhebung in Deutschland. Weder das BMG noch das PEI konnten der Autorin bisher eigens veranlasste Studien zu Impfschäden vorweisen. Anstatt also nun wissenschaftliche Fakten dagegen zu liefern, drischt die Fraktion der — man muss sie so bezeichnen — Nebenwirkungsleugner auf den Charité-Professor ein. Und angeblich, so die Zeit-Autoren, habe sich selbst die Charité von der doch auf ihrer Webseite angezeigten laufenden Studie distanziert.
…
Es geht den Kämpfern für die politische Deutungshoheit also weiter darum, keinerlei Kritik an den inzwischen auch hinsichtlich ihrer Wirksamkeit äußerst fragwürdigen, aber für die Hersteller ausgesprochen profitablen, neuartigen Vakzinen zuzulassen. Unliebsame Daten werden verbannt, Kritiker fertiggemacht. Die Wahrheit ist schon lange gestorben.
Impfschäden nach einer Corona-Impfung gibt es viele, leider werden diese verschwiegen, vertuscht und als Fake-News abgetan – die Realität ist: Muskelkrämpfe, Taubheitsgefühle, Herzrhythmusstörungen, Nervenschmerzen – das sind nur einige der vielen Symptome, unter denen manche Menschen noch viele Monate nach der Corona-Impfung leiden. Impfschäden – wie Deutschland bei der Erforschung hinterherhinkt – Ein Bericht von ARD – Plusminus – hier zum Video…
CORONA – Die Wahrheit
„… Fast alle Menschen stolpern irgendwann einmal in ihrem Leben über die Wahrheit. Die meisten springen schnell wieder auf, klopfen sich den Staub ab und eilen ihren Geschäften nach, so, als ob nichts geschehen sei…“
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren: ein epochaler Korruptionsskandal begleitet die Politik der Bundesregierung durch die Corona-Pandemie. Milliarden Euro wurden mittels frisierter und manipulierter Zahlen veruntreut und umverteilt – hier mehr dazu.
Die deutsche Seele, über Jahrzehnte von den Siegern der Geschichte malträtiert und gedemütigt, soll Kraft schöpfen aus dem Buch „Volksverletzung“ von Leon Wilhelm Plöcks, das deutsche Volk durch diese Aufklärung wieder zu sich finden – hier zum Buch. Man darf gespannt sein, wann das Buch als neurechtes Werk angeprangert wird.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Texte, die es nicht geben dürfte
Das Wörterbuch der Lügenpresse
Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Putins Krieg?
Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Lesen Sie hier, was die deutschen Massenmedien Ihnen verschweigen!
Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird – hier weiter.
BP-ER Notration
BP-ER – die Notration mit extrem hohen Nährwerten. BP-ER ist sofort verzehrfertig und muss nicht gekocht werden. Hier weiter >>>.
Buch der Offenbarung
Die Offenbarung des Johannes oder die Apokalypse (wörtlich „Enthüllung“) ist das letzte Buch des Neuen Testaments. Es ist das einzige prophetische Buch des Neuen Testaments und wurde für unterdrückte Christen eine Trost- und Hoffnungsschrift während der Christenverfolgungen im Römischen Reich – hier weiter.
Achtung der Countdown läuft bereits
2020-Neutral-Chip-Implantat an Gefangenen ohne deren Wissen getestet. Bewusstseins-Chip ahnungslosen Patienten durch ein Nasenloch implantiert. Genetisch modifizierte Zellen im Gehirn mittels Lichtsignale ferngesteuert. Das menschliche Gehirn ist ein Hologramm. Jeder Mensch lebt in seinem eigenen Universum u.v.m. Erfahren wir bald die Wahrheit? Hier die Antwort.
Aktivieren Sie Ihr Drittes Auge …
… und stimmen Sie sich auf höhere Dimensionen von Zeit und Raum ein – hier weiter.
Lassen Sie uns diesen Wahnsinn beenden
Glauben Sie nicht, dass dies die letzte globale Krise ist, mit der wir konfrontiert werden, sie ist nur der Beginn – hier weiter.
Nehmen Sie Ihr Schicksal selbst in die Hand
Sollten Sie immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann – hier weiter.
Durchbrechen Sie diesen gefährlichen Teufelskreis
Unsere durch Stress gekennzeichnete Leistungsgesellschaft fordert ihre Opfer, so erkranken immer mehr Menschen an Depressionen, Ängsten oder aber erleiden einen Burnout – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier!
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Die Welt, wie wir sie kannten, wurde und wird immer mehr auf den Kopf gestellt, nichts ist mehr stimmig, alles scheint nur noch von widersprüchlichem, offensichtlichem Irrsinn geprägt zu sein.Diese Veränderung, die weltweit gerade stattfindet, beinhaltet etwas enorm Großes in sich, denn es gibt uns die Möglichkeit zu vereinfachen, zu entschleunigen und bringt in uns die Essenz, was wir wirklich sind, zum Vorschein – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg
Die Eliten des Angloamerikanischen Militärisch Industriellen Komplex, treiben diesmal die EU, unter der Regie der Nato, in einen neuen Konflikt. Dabei entsteht dann automatisch, Chinas Jahrhundertprojekt der Führungsrolle in der Welt, was sich hervorragend mit der geplanten neuen Weltordnung deckt – Europa sollte sich im ureigensten Interesse auf seine Kraft besinnen – also jenseits amerikanischer Haltungen, Ansprüche und Praktiken – Quelle: Auszug aus „Corona – die Wahrheit – hier.
Psychologie-Student deckt auf:
Dein Übergewicht ist die Folge von miesen Machenschaften der Medien! Hier weiter>>>.
Totschweigen und Skandalisieren
Fast die Hälfte der Bevölkerung bezweifelt, dass die Medien über kontroverse Themen objektiv und sachgerecht berichten. Nach ihrer Meinung verschweigen die Medien unangenehme Fakten und unwillkommene Meinungen und skandalisieren Personen, Organisationen und Techniken maßlos. Wie sehen das Journalisten selbst? >>> Hier die Antwort >>>.
Als London die Welt beherrschte
Am Ende der 63-jährigen Regierungszeit Königin Viktorias besitzen die Briten 1901 das größte Kolonialreich in der Geschichte. Die Eroberer gebieten über ihr Imperium mit einer Mischung aus militärischer Gewalt, fürsorglicher Strenge – und grenzenloser Selbstgerechtigkeit >>> hier weiter >>>.
37 Comments
arkor
Die Hütte brennt bereits. Charite versucht sich durch Distanzierung zu retten, was die Sache noch verschlimmert
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/corona-impfnebenwirkungen-101.html
Andrea
„Die PKC-Raffinierie in Schwedt könnte bald von einem österreichischen Unternehmen übernommen werden. picture alliance/dpa | Patrick Pleul …
Alcmene mit Sitz in Österreich gehört zur Liwathon-Gruppe, einer privaten britischen Energieholding. Rosneft untersteht dem Kreml, wodurch die Raffinerie derzeit noch an der russischen Druschba-Pipeline hängt.
Und noch ein weiterer Konzern bietet sich derzeit als Käufer an. Laut Berichten des „Handelsblatts“ will auch der Biokraftstoff-Unternehmer Claus Sauter, Vorstandschef der Verbio AG, gerne die Raffinierie kaufen. Verbio ist ein börsennotiertes Unternehmen aus Leipzig. Ein großer Teil der Biokraftstoffe von Verbio wird nicht aus Getreide oder Raps, sondern aus Pflanzenresten, also etwa Stroh, hergestellt, eine zukunftsweisende Technologie, da Energie- und Lebensmittelsektor nicht um Rohstoffe konkurrieren.
Unbekannt ist Verbio in Schwedt nicht: Der Konzern betreibt dort bereits eine Bioraffinerie bei PCK. Und diese soll ausgebaut werden: Sauter will PCK zum Biomasse-Synthetisch-Chemischen Kombinat transformieren.
Das von der EU-Kommission vorgeschlagene Öl-Embargo stellt eine Herausforderung für die Ölversorgung in Ostdeutschland dar, da Tankstellen, Haushalte, Unternehmen und auch der Großflughafen Berlin-Brandenburg aus Schwedt mit Kraft- beziehungsweise Heizstoffen beliefert werden. Sollte das Werk seinen Betrieb einstellen, könnte es zu Engpässen in der Hauptstadtregion und darum kommen. Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach (SPD) warnte vor ernsthaften Versorgungsproblemen im Falle eines Boykotts. Die Einfuhr russischen Rohöls in die EU soll in sechs Monaten beendet werden.“
>https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/diese-unternehmen-buhlen-um-die-pck-raffinerie-in-schwedt/ar-AAXBVqu?ocid=msedgntp&cvid=f31e51136be14cef869eade16146a125
>https://www.msn.com/de-de/finanzen/aktiendetails/fi-alxpec?ocid=msedgntp&duration=3M
>https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/diese-unternehmen-buhlen-um-die-pck-raffinerie-in-schwedt/ar-AAXBVqu?ocid=msedgntp&cvid=f31e51136be14cef869eade16146a125
Maria Lourdes
Danke Andrea… sehr gut!
Gruss Maria
Sylvia
„Die PCK-Raffinerie“ – Petrolchemie und Kraftstoffe – müsste es heißen 🙂 Wer war denn da wieder am Werk… Nichtsdestotrotz, ist das ein interessanter Artikel, den ich lieber nicht kommentiere… (ich kenne den einen „Akteur“ persönlich).
Schönen Abend!
Andrea
„…1899 wurde die vorläufige Vereinbarung zwischen der Deutschen Bank und dem Osmanischen Reich über den Bau der Bagdadbahn von Konya nach Bagdad unterzeichnet. …Die Gegenleistung des Osmanischen Reiches war die Abtretung der Schürfrechte, vor allem für die Öl- und Gasvorkommen, in einem Korridor von je 20 km beiderseits der Bahnlinie.[9]* Österreich-Ungarn besaß damals schon eine Ölraffinerie bei Wien
( >https://de.wikipedia.org/wiki/Raffinerie_Floridsdorf ).
Am 5. März 1903 wurde die endgültige Konzession mit einer Laufzeit von 99 Jahren erteilt. …“
>https://de.wikipedia.org/wiki/Bagdadbahn
Fazit: 2003 begann der Irak-Krieg – Putin preschte vor, führte die Rebellen an und Bush organisierte den Gegenangriff – einvernehmlich
( vgl. Lukoil-Wiki – „Die Allianz wird Shell, Eni SpA, Lukoil, CNPC und Petronas umfassen.“ >https://en.wikipedia.org/wiki/West_Qurna_Field#cite_note-2 )
*
Habeck will Druschba-Leitung kappen, eine Pipeline, die von der DDR-Jugend erbaut wurde
PCK Schwedt: „Ursprünglich wollte Shell seine Beteiligung an Alcmene abgeben. Das verhinderte Rosneft aber, indem der russische Konzern sein Vorkaufsrecht in Schwedt nutzte.“
Kommentar business insider:
„max mustermann15Std.
PCK war früher verbunden mit Hydrierwerk Zeitz als Kombinat.Im PCK Schwedt wurde unter anderem Düngemittel hergestellt.Diese Düngemittel Anlage wurde in den Sechziger Jahren von Frankreich gebaut und nach der Wende durch die Treuhand abgebaut und an die Russen verscherbelt. Hydrierwerk Zeitz hat bis zur Wende, Benzin und Füssiggas hergestellt.Nach der Wende hat die Treuhand dieses Werk platt gemacht und 3000 Meschen wurden arbeitslos. Ich habe in beiden Betrieben gearbeitet.“
>https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/diese-unternehmen-buhlen-um-die-pck-raffinerie-in-schwedt/ar-AAXBVqu?ocid=msedgntp&cvid=f31e51136be14cef869eade16146a125
arkor
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-gemeindebund-fuerchtet-behoerdenchaos-wegen-hartz-iv-hilfe-fuer-ukrainer-a-3f3b0e67-1eb1-46e2-8a8b-ce80ace42b69
In Deutschland wurden zuletzt mehr als 700.000 Geflüchtete aus der Ukraine registriert. All diese Menschen könnten ab Juni die höheren Sozialleistungen beziehen – sofern sie den Anspruch geltend machen.
GvB
..und es hört nicht auf: BRD will von ca.20.000 Afghanen die restlichen in die BRD holen….
Bundesregierung macht 20 Mio. Euro locker um weitere 20.000 Afghanen nach Deutschland zu holen | UNSER MITTELEUROPA
https://unser-mitteleuropa.com/bundesregierung-macht-20-mio-euro-locker-um-weitere-20-000-afghanen-nach-deutschland-zu-holen/
+
https://www.wochenblatt.de/nachrichten/politik/rund-20000-afghanen-warten-auf-einreise-nach-deutschland-1474746
Einar
Sensation: Karten von unterirdischen Basen (DUMBs) entdeckt (Video)
https://anti-matrix.com/2022/03/27/sensation-karten-von-unterirdischen-basen-dumbs-entdeckt-video/
Zu einen Kommentar, den zweiten, musste Einar herzlich lachen, aber sowas von.
Erster Kommentar:
Zitat:
„Wohin hat man unbemerkt den Abraum der Tunnelgrabungen gebracht?“
Zweiter Kommentar Antwort:
Zitat:
„Das ist eigentlich ganz einfach. Man hat zuvor ein großes Loch gegraben, worin der Abraum dann verschwand.“
….lach…finde den Fehler…zw.Smiley.
Kleiner Tipp:
Wahrscheinlich hat man für den Abraum aus dem „großen Loch„ ein zweites „großes Loch„ gegraben….und und und ……kaputtlach…
Lieber Scotty…..bitte bitte beam Einar hoch, dass ist ja nicht mehr auszuhalten….nochmal lach.
GvB
@Einar, lach nitt, die bauen damit überall neue Pyramiden…
neu und hässlich..
https://www.jpost.com/In-Jerusalem/Tower-east-of-Eden-432177
Oberster Gerichtshof..
https://nwo-satanismus.blogspot.com/2010/06/der-freimaurer-symbole-in-israels.html
arkor
https://www.welt.de/wirtschaft/plus238901851/Bundesregierung-will-deutsches-Gasnetz-schrittweise-aufloesen.html
arkor
Es gibt keine schädlichen Nebenwirkungen der Coronainjektionen!
Es sind schädliche WIRKUNGEN der Coronainjektionen!
Was ich im Umfeld an Schädigungen erfahre, die von den Geschädigten selbst oft nicht in den Zusammenhang der Injektion gestellt werden, ist grauenhaft. Ich denke, das wird überall ähnlich sein.
Einar
Neuester Artikel bei der guten Adelinde:
https://www.adelinde.net/zionismus-papsttum-kpdsu-nazis-neonazis-sa-upa-antifa-nwo-worin-sie-sich-gleichen/
Zitat aus einen Kommentar:
„Ich möchte weder eine Stände- noch eine Parteiengesellschaft, weil in beiden Systemen nicht die intelligentesten an die Macht kommen.“
Dem schließt sich Einar an.
GvB
JA klar..ist mir bekannt. Und Dir?
Schon seltsam das es die Nationalsozialisten schon 1918 in der UdssR gab! Ich denke davon hast du nichts gewusst. Auch gewusst das die SPD mal SDAP hieß? Oder das die SPD 1921 die Ausweisung des Österreichers verhinderte? Wusstest du das Finnische Militärflugzeuge bis vor ein paar Jahren noch das Hackenkreuz aufgezeichnet hatten? Oder wusstest du das damals in Finnland die Finnen mit den Deutschen und Freichors von Englischen und Amerikanischen Soldaten gegen die Invasion durch die Rote Armee kämpften? Alles Dinge von denen du bestimmt bist heute nichts gehört hast. Oder? Geschichte ist verdammt tricky………
https://t.me/KoblenzUngeimpft/92779
GvB
📈💰 Das Unternehmen Bavarian Nordic, das hinter dem Affenpockenimpfstoff Jynneos steht, schießt derzeit an der Börse in die Höhe. Der Kurs ist seit dem 9. Mai von 115 auf 216 gestiegen, während der Rest des Marktes abstürzt. Der sprunghafte Anstieg des Aktienkurses und des Marktvolumens vor der Bestellung von 13 Millionen Impfdosen durch die US-Regierung deutet auf Insiderhandel und eine Plandemie hin.
📊 Infos vom Planet der Finanzen
GvB
#EILMELDUNG
🇮🇷 Teheran
Ein Kommandeur der iranischen Quds Brigade (Revolutionsgarde) wurde heute beim nachhause Weg durch 5 Schüsse getötet. Laut iranischen Medien wurden israelische Hintermänner festgenommen.
#Iran
🔰 Abonnieren Sie @MilitaerNews
GvB
Die gelenkte Demokratie …heisst fälschen, unterschlagen..lügen.
22. Mai 2022
In NRW sind 45% der Wahlberechtigten nicht zur Wahl gegangen. Das verzerrt das Ergebnis erheblich. Die Sieger sind eigentlich Verlierer. Welche Folgen hat das? Hat der Parteienstaat das Vertrauen verloren?
https://www.mmnews.de/politik/182344-die-gelenkte-demokratie
—
Berliner Bezirksamt ordnete Wahl mit falschen Stimmzetteln an – Strafanzeige wegen Wahlfälschung
In Berlin wurde vielfach mit falschen Stimmzetteln gewählt. Doch es geht darüber hinaus: TE zeigt, wie dieser Fehler auffiel – doch das zuständige Wahlamt ordnete die rechtswidrige Weiterwahl an. Vertuschung oder strafbare Wahlfälschung?
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/berlin-wahl-bezirksamt-falsche-stimmzettel-strafanzeige/
GvB
Monkeybusiness: Verbreiten vor allem Schwule die Affenpocken?
Die Affenpocken-Erzählung nimmt Gestalt an, passend zur Jahresversammlung der WHO, deren Zweck unter anderem darin besteht, einen Pandemie-Vertrag zu verabschieden, wird eine neue Pandemie inszeniert, dieses Mal eine mit einem DNA-„Virus“, das gar nicht so einfach zu übertragen ist, was im Vergleich zu SARS-CoV-2 ein erheblicher Nachteil ist, der durch eine entsprechende mediale Vermarktung wettgemacht werden muss.
https://diesituation.wordpress.com/2022/05/22/monkeybusiness-verbreiten-vor-allem-schwule-die-affenpocken/
Man sucht halt Sündenböcke……Was macht jetzt die bunte-schwule-divörse Community?
arkor
Wieso nicht Lepra? GvB? Aber Affenpocken ist schon spektakulär und die Öffentlichkeit hat es schon willfährig als Horrorszenario übernommen.
Sehr interessant fand ich Deinen Hinweis zu Astrazeneca
https://lupocattivoblog.com/2022/05/21/die-gesundheitsherrschaft/#comment-253124
https://www.dahw.de/unsere-arbeit/medizinische-soziale-arbeit/lepra/welt-lepra-tag/lepra-zahlen-daten-fakten.html
Im September 2019 hat die Weltgesundheitsorganisation WHO die globale Lepra-Statistik für das Vorjahr veröffentlicht: 2018 wurden in 127 Ländern 208.619 neue Lepra-Patient*innen registriert.
GvB
Also LEPRA..habe ich zuletzt im Film „Ben Hur“ gesehen,.. so in den 80ziger Jahren.Aber Spass beisteite…man merkt wie hier schon wieder aus allen Rohren „die Affen beschossen werden“…Unglaublich…
……
Ausbruch im Mai 2022, am Ende 270 Millionen Tote: Affenpocken-Pandemie wurde schon 2021 angekündigt
https://www.ddbnews.org/ausbruch-im-mai-2022-am-ende-270-millionen-tote-affenpocken-pandemie-wurde-schon-2021-angekuendigt/
Ma
Homosexuelle in in NY, Houston, LA und San Francisco bekamen in 70’ern und 80’ern Hepatitis durch Drogenkonsum. Mit der Hepatitis B Impfung wurde HIV gespritzt, durch das Militaer/die Regierung. HIV ist eine Zusammensetzung aus einem „Lymphanomic Virus of the sheep and a leukemic virus of a bovine put together, manmade“. Es wurde nur in den Staedten gemacht, bis man herausfand, was die Regierung gemacht hatte, dann wurde es in anderen Staedten ‚ausgerollt‘. Dann wurden 125 Mio. Pockenimpfungen nach Afrika, durch die Briten und Amerikaner gespendet. Mit ihnen das HIV Virus und es geht nur in den Koerper ueber die Impfung. Selbst, wenn jemand blutet, blutet man nach aussen und nicht nach innen….. Das HIV fuehrte in Afrika dazu, dass 27 Laender bei der Weltbank verschuldet sind und durch die Briten und Amerikaner gefuehrt werden.
GvB
@Ma, und schlimm ist, wegen HIV- manmade wurde nie jemad wirklich belangt und vor ein Gericht gestellt.
Ma
https://www.anonymousnews.org/deutschland/aubitzenlehrlinge-deutschlands-weg-zur-kriegspartei/
Das ist nicht, Deutschland oder Teutschland, sondern die BRaD. Den Laden kann man auch vergessen, schaetze ich. Schon die maske sieht so aus wie den Veganern der Mist mit der Maske, Ob die Masken wegen grosser Nasen erfunden wurden oder wie kamen die auf?
Einar
Erstveröffentlichung dieses Artikels: 20/04/2022 – Quelle: NJ-Autoren
Adolf Hitler wurde jetzt sogar von der Grün-Linken TAZ vom „Überfall“ auf die Sowjetunion freigesprochen!
Inhalt
Die Vorgeschichte und der Hintergrund
Teil 1 – TAZ: Juden als Nazis, die ausgerottet werden müssten“
Teil 2 – TAZ: Das Bündnis der „Befreier“ mit dem größten Massenmörder aller Zeiten
Teil 3 – TAZ: Beispielloser Terror, die totale Entmenschung
Lautes Kreischen und Ergänzungen zu den Ausrottungsverbrechen
Putin der Anti-Stalinist führt diesen Weltkrieg auch für uns
https://concept-veritas.com/nj/22de/zeitgeschichte/04nja_Stalin-wollte-den-krieg-nicht-hitler.htm
Im übrigen…..was dieses geplante Affengedöns angeht braucht es nicht zu wundern.
( ( ( JENE ) ) ) bezeichnen ja Nichtyoudler schlimmer als Tiere, wobei Einar sich fragt, was eigentlich schlimm an Tiere sein soll?….Bei ( ( ( JENE ) ) ) stellt sich diese Frage erst gar nicht…denn DIE sind schlimmer als das allerschlimmste was jemals auf Gottes Erdboden herumkreucht und fleucht.
Aber dieses Affengedöns braucht deshalb nicht zu wundern….eben weil…..schaut euch doch die Massen an!
Verhalten sich wie Affen, nichts Sehen, nichts Hören, nichts Sagen und sich zu unterwerfen darf natürlich auch nicht fehlen, was sich ja aus den ersteren dreien verhalten automatisch ergibt.
Das einzige was diese Affenmasse tatsächlich kann ist gegen ihren Mitmenschen bzw. uns Andersdenkenden ihr Schandmaul groß aufzureißen, ja das können sie, doch da wo sie ihre Klappe aufmachen sollen, kein pieps….Nichts! Nada!….eben völlig Affenverblödet was sich von den OberaffenPACK, also den Gorillas, gut beeinflussen lässt.
Verzeihung liebe Tiere, ihr seid damit nicht gemeint denn ihr habt bei weiten mehr Verstand als diese verblödete Affenmasse auch Michel & Co genannt.
Ganz ehrlich!
Manchmal wünscht sich Einar einen gewaltigen Asteroiden herbei was dieses ganze Affentheater auf einen….im wahrsten Sinne des Wortes…Schlages beendet.
Schade nur um alle, die in der Tat, ihren Verstand zu benutzen wissen und die wahren Aufrichtigen sind, und deshalb versucht Einar dies sich nicht zu wünschen.
Denn Gedanken können sehr mächtig sein…zw.Smiley
Wäre Einar bei den guten Absetzern dann würde Einar es sich dreimal überlegen ob es sich lohnt diese unterbelichteten Massen beizustehen.
Doch es lohnt….nicht wegen den Dauer unterbelichteten aber wegen den übriggebliebenen ca.10-20% vernünftigen, und auch zu ehren unserer Ahnen und unser ewig geliebtes Heimatland.
Und natürlich auch um all unseren Feinden so richtig ein für allemal in den Arsch zu treten was sie sehnlichst verdient haben.
Heil und viel Segen
Gruß zur Sonne
Einar
Kraka
Ich nenne Diese, „Minus-Einzeller“ .
Nun, wie ich darauf komme, ganz einfach ?
„Deren“ evolutionäre Geschichtsschreibung befiehlt uns ja, zu Glauben, dass alles Leben aus einem einzelligen Schleimbatzen entstanden sein soll und sich daraus zu Pflanzen sowie zu Tieren mit der Abzweigung „Mensch“ entwickelte . (Okay, wir wissen, das alles was lebt bzw. beseelt ist aus den geistigen Ebenen kommt) .
Wenn man also diesen einzelligen Schleimbatzen rückwirkend näher betrachtet, könnte man diesen als etwas „Lebensbejahendes“ bezeichnen .
Nicht so bei „Denen“ und Ihren Völkermordkampanien (ob 30igjähriger Krieg oder Corona, jetzt kommt noch Affenvirus dazu, später Erdmännchen-Vir.., oder Stachelschwein-Vi… der bringt gleich die Nadel mit ) mit dehnen Sie ja alles was beseelt ist, also alles was Gottesnatur ist, vernichten wollen .
Sie sind somit die „Lebensverneiner“ und stehen evolutionsbedingt unterhalb eines einzelligen Schleimbatzen, Sie sind „Minus-Einzeller“ .
Schönen Sonntag noch und habt ne gute Woche, Kraka
GvB
https://rp-online.de/panorama/deutschland/zensus-2022-woran-sie-echte-zensus-interviewe…
Vorsicht vor Betrügern — wie Sie echte Zensus-Interviewer erkennen
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=609184 🙂
Einar
Danke guter Kraka.
Dir auch eine gute Woche….wünscht Einar
hardy
Von mir aus kann Putin diese Bunzelnarren ratzeputz weg raffen, mit Stumpf und Stil ausrotten und dafür sorgen, daß diese Verfluchte antideutsche Saubande nie mehr ein Fuß in dieses Land setzt, am besten in Sibirien verrotten lassen in einem eigens für diese Arschlöcher errichteten Gulag nach stalinischem Vorbild. Omen!
Einar
So sei es guter Hardy.
Und all diese Helfershelfer(nützliche Vollidioten) werden nicht vergessen werden.
Aber das meintest Du sicherlich eh mit diesen Bunzelnarren.
Ebenso was sie diesen Menschen antun:
AUFWÜHLENDES INTERVIEW MIT BRISANTEN ENTHÜLLUNGEN! PROF. STEFAN HOCKERTZ ‼️SEHENSWERT
https://a.metube.ch/videos/watch/fcc47839-d4f6-44c7-afbf-cfa1427a04f5
Dieses zu tiefst korrupte BRD-System geht über Leichen. Die Gefahr geht nicht von den Eliten aus, sondern von den Millionen Mitläufern, die ihre Moral hinter Konsum, Unterhaltung und vor allem finanzieller Abhängigkeit vom System vergraben haben!
hardy
Da könnte auch noch interessant sein wegen der Massenhypnose
https://gloria.tv/post/gAeF21MmX3eA4dzxECMxcLTki#40
Sehmann
GvB hatte den Link über den Artikel in der TAZ vor einigen Tagen hier reingestellt, ich habe dann einen entsprechenden Kommentar unter das Video von „World+View+News“ bei bitchute geschrieben:
https://www.bitchute.com/video/W71s6nZ0U4Fb/
Und einen Tag später war dann schon das entsprechende Video bei bitchute zu sehen:
https://www.bitchute.com/video/GjB63gFWrwL5/?list=subscriptions
Und den Artikel bei „concept-veritas.com“ finde ich auch großartig.
Sehmann
Russische Oligarchen
:Todesserie unter Milliardären
In Russland häufen sich Todesfälle von Oligarchen, die ihr Geld vor allem mit Gas oder Öl machten. Was dahintersteckt, bleibt unklar.
MOSKAU taz | Ein Mann kommt zum Schamanen, nimmt Krötengift zu sich, dann ein Beruhigungsmittel, er legt sich hin – und stirbt. So soll es sich Anfang Mai in einem Moskauer Vorort zugetragen haben – und wieder steht ein Name mehr auf der Liste mysteriöser Todesfälle russischer Milliardäre, die nach dem Überfall Russlands auf die Ukraine immer länger wird. Der vorerst letzte in dieser Reihe ist Alexander Subbotin, ein 44-jähriger ehemaliger Topmanager des Erdölkonzerns Lukoil.
Es sind merkwürdige Fälle, die alle paar Wochen bekannt werden. Da ist der 61-jährige Gazprom-Manager Alexander Tjuljakow, der sich einen Tag nach Beginn des Kriegs in der Ukraine in seinem Anwesen bei Sankt Petersburg erhängt haben soll. Der Mann war für die Unternehmenssicherheit und die Finanzverwaltung des gesamten Konzerns zuständig. Die Polizei sprach von Suizid, russische Medien berichteten jedoch von Spuren starker Gewalteinwirkung bei dem Toten.
https://taz.de/Russische-Oligarchen/!5853961/
Ma
„die Wirksamkeit der Impfstoffe stark übertrieben wurde und wichtige Sicherheitsfragen unbeantwortet geblieben sind “
Ich denke nicht, dass die Wirksamkeit der Impfstoffe uebertrieben wurde. Es kommt dabei auf den Gesichtspunkt an. Fuer die Moerder der Menschheit machen die Impfungen genau das was sie soll. Das der ‚Buerger‘ dies immer falsch herum versteht ist ein anderes Thema. Genauso wie in der Bibel die Hebraeer unter Naechstenliebe nur ihre eigene Sippe verstehen, ist es hier auch. Die Giftspritze ist nur fuer die von Vorteil, die sie entwickelten bzw. hintanstanden und nur zu derem Zweck, nicht fuer den empathischen Weissen oder auch andere normale Voelker, die sich einbilden es wuerde etwas Gutes fuer sie getan werden. Dabei ist es egal was es ist, ob die Giftspritze, ein Auto, eine Sonnenbrille oder sonstiges, es ist der Tod in Dosen und damit sind keine Konservendosen gemeint.
arkor
…was sollte man auch unter -Nächstenliebe- anderes verstehen. Wenn es einen Nächsten gibt, gibt es einen Übernächsten und Überübernächsten und das wird mit der Nächstenliebe präzisiert.
Für die Christen, von Jesus Christus klar präzisiert, gilt die Nächstenliebe so hoch wie die Liebe zu Gott selbst und stellt alle weiteren Gebote ins Verhältnis der beiden Höchsten Gebote. Du sollst nicht töten, bezieht sich also auf den Nächsten und nicht etwa, du sollst niemanden töten.
Unfassbar, dass sich die Menschen irgendwelche Geschichten erzählen ließen, die nichts mit dem ursprünglichen Inhalt zu tun haben.
hardy
Ich weiß, es ist todernst, aber versuchs nochmal mit etwas Galgenhumor
https://www.youtube.com/watch?v=VCLHUL6Gkrc
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
Anti-Illuminat
Das war erst der Anfang. Die „Impf“schäden werden so viel das sie es nicht mehr verheimlichen können. Irlmaier sagte ja auch. Wenn die ganzen Lumpereien aufkommen wird jeder der ein Amt hatte am Laternenmasten hängen.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png