Im Falle eines Inkrafttretens der angedachten WHO-Vertragsänderungen würde diese internationale Organisation zur globalistischen Weltregierung avancieren.
…
Die Corona-Pandemie ist und war nie eine gesundheitliche oder medizinische Krise, es war immer ein politischer Putsch, um unsere Grund- und Freiheitsrechte auszuhebeln.
…
Mit der Übertragung weitgehender Exekutivgewalten über die Nationalstaaten an die WHO durch Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO soll praktisch die nationale Souveränität der Länder an eine Organisation übertragen werden, die von Oligarchen und den multinationalen Konzernen der Finanz-, Digital- und Pharmaindustrie kontrolliert wird.„Erinnern Sie sich? Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn, verkündete am 14. März 2020, in einer groß angelegten Medien-Kampagne, dass Nachrichten oder Berichte über Pläne der Regierung eine Ausgangsbeschränkung oder sogar eine Ausgangssperre zu erlassen, Fake-News und eine Verschwörungstheorie sind. Auf allen Kanälen wurde in den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehanstalten darüber berichtet. Im Internet bei den „Sozialen-Medien“, wie Facebook, Twitter oder YouTube entstand ein wahrer Shitstorm gegen Blogger und Andersdenkende. Die bezahlten Kommentatoren von Facebook & CO mit den wohlklingenden Namen „Faktenchecker“, durften sich dabei so richtig austoben. Ein Feldzug gegen die „Alternativen-Medien“ in bisher nie gekannten Ausmaß begann und hält bis heute an. Es wird in Deutschland, trotz §5 Grundgesetz: „Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten“ zensiert. Wer die offizielle Meinung der Regierung nicht vertritt, gilt als Verschwörungstheoretiker, ist ein kruder Desinformant, verbreite Hassreden, ist natürlich RECHTS und wird bekämpft. Die mit dem Nimbus der
Verschwörungstheorie behaftete „Ausgangsbeschränkung“, wurde dann nur zwei Tage später, am 16. März 2020, von einzelnen Bundesländern erlassen.“ (Quelle: Hier).
Die Gesundheitsherrschaft
Vom 22. bis 28. Mai 2022 wird die ultimative Kontrolle über die Gesundheitssysteme aller WHO Mitglieder, also fast aller Staaten weltweit, und damit über unsere nationale Souveränität dem leitenden Gesetzgebungsorgan der Weltgesundheitsorganisation, der Weltgesundheitsversammlung (WHA), zur Abstimmung vorgelegt, wie America Out Loud berichtet.
…
Diese Bedrohung ist in neuen, von der Biden-Regierung vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO enthalten, die auf der kommenden Konferenz vom 22. bis 28. Mai 2022 als „vorläufiger Tagesordnungspunkt 16.2“ vorgesehen sind.
…
Diese Änderungen werden den Generaldirektor der WHO ermächtigen, Gesundheitsnotfälle oder -krisen in jedem Land auszurufen, und zwar einseitig auch gegen den Widerstand des betroffenen Landes. Der Generaldirektor wird in der Lage sein, diese Gesundheitskrisen allein aufgrund seiner persönlichen Meinung oder seiner Einschätzung, dass eine potenzielle oder mögliche Bedrohung für andere Länder besteht, auszurufen.
…
Sollten die von der Biden-Administration vorgeschlagenen Änderungen verabschiedet werden, werden sie allein schon durch ihre Existenz und ihre Absicht die Unabhängigkeit und Souveränität der Mitglieds-Staaten drastisch beeinträchtigen. Die gleiche Bedrohung gilt allen 193 Mitgliedsstaaten der UNO, die alle der WHO angehören und 99,44% der Weltbevölkerung repräsentieren.
…
Diese Verordnungen sind ein „verbindliches Instrument des Völkerrechts, das am 15. Juni 2007 in Kraft getreten ist“. Die UN-Mitgliedsstaaten können gesetzlich verpflichtet werden, sie zu befolgen oder zu akzeptieren.
…
Der Ablauf: Am 18. Januar 2022 schickten Beamte der Biden-Administration der Weltgesundheitsorganisation diese umfangreichen Änderungen, um die Möglichkeiten der WHO zu stärken, sich einseitig in die Angelegenheiten von Nationen einzumischen, die lediglich im Verdacht stehen, einen „Gesundheitsnotstand“ zu haben, der andere Nationen betreffen könnte. Die US-amerikanischen Änderungen streichen eine kritische bestehende Einschränkung in den Vorschriften: „Die WHO konsultiert den Vertragsstaat, in dessen Hoheitsgebiet sich das Ereignis angeblich ereignet, und versucht, von ihm eine Bestätigung zu erhalten …“(Seite 6, Artikel 9.1). Durch die Streichung dieser und anderer Klauseln werden dem Generaldirektor der WHO alle Fesseln abgenommen, so dass er nach Belieben Gesundheitsnotfälle ausrufen kann.
…
Die Änderungen würden der WHO das Recht geben, wichtige Schritte zu unternehmen, um mit anderen Nationen und anderen Organisationen auf der ganzen Welt zusammenzuarbeiten, um die angebliche Gesundheitskrise einer Nation zu bewältigen, auch gegen deren erklärten Willen. Die Befugnis, Gesundheitsnotfälle auszurufen, ist ein potenzielles Instrument, um Nationen zu isolieren, einzuschüchtern und zu dominieren. Sie kann zur Rechtfertigung der Ächtung und wirtschaftlicher oder finanzieller Sanktionen gegen die betroffene Nation durch andere Nationen dienen, die mit der WHO verbündet sind oder die der beschuldigten Nation schaden und sie kontrollieren wollen.
…
Wie viel Zeit haben wir, um die Änderungsanträge zu stoppen? Der Inhalt der vorgeschlagenen Änderungen wurde erst am 12. April 2022 veröffentlicht, so dass nur wenig Zeit bleibt, um vor der geplanten Abstimmung zu protestieren. Wie bereits erwähnt, sind die Änderungen geplant und werden mit ziemlicher Sicherheit vom 22. bis 28. Mai 2022 beschlossen werden.
…
Die bestehenden WHO-Vorschriften hätten eine 18-monatige Frist vorgesehen, innerhalb derer ein Land seine Zustimmung zu den Änderungen zurückziehen kann, doch das soll gleichzeitig mit den anderen vorgeschlagenen Änderungen auf sechs Monate reduziert werden. Wenn die von den USA eingebrachten Änderungsanträge verabschiedet werden, könnte eine Mehrheit der Länder innerhalb der nächsten sechs Monate ihr individuelles Votum ändern und die Genehmigung rückgängig machen. Dies ist jedoch viel schwieriger, als den gesamten Prozess jetzt zu stoppen.
…
Wir müssen jetzt handeln, um die Verabschiedung der Änderungsanträge zu verhindern, und auch genügend Druck auf unsere Regierungen ausüben, damit sie den Anträgen nicht zustimmen. Wenn das scheitert und die Änderungsanträge auf der Mai-Tagung des WHO-Leitungsgremiums angenommen werden, müssen wir uns dann bemühen, eine Mehrheit der Nationen zu beeinflussen, damit sie mit „Nein“ stimmen.
…
Über die ebenfalls geplanten Pandemieverträge wurde relativ viel geredet und berichtet. Gefährlicher sind aber diese Änderungen, da sie der WHO alle Rechte geben um gegen einzelne Länder vorzugehen. Sie werden fast überfallartig umgesetzt. Die Biden-Regierung und die EU-Kommission agieren dabei als Handlanger der Oligarchen und der Finanz-, Digital- und Pharmaindustriemonopole.
…
Ohne organisierten Widerstand werden die Änderungen auf jeden Fall verabschiedet: Am 26. Januar 2022 schickte die Ständige Vertretung der USA bei den Vereinten Nationen in Genf ein einseitiges Memo an die WHO, in dem bestätigt wurde, dass die Änderungsanträge versandt worden waren. Es enthielt auch einen kurzen Bericht von Loyce Pace, Assistant Secretary for Global Affairs HHS. Vor allem aber listete das Memo alle Nationen auf, die die US-Änderungen unterstützen. Die Größe und die Macht der Gruppe garantieren, dass die Änderungsanträge verabschiedet werden, wenn nicht erheblicher Druck von außen aufgebaut werden kann.
…
Im Folgenden sind die 20 Staaten sowie die Europäische Union aufgeführt, die die Änderungsanträge der USA unterstützen:
…
Albanien, Australien, Costa Rica, Dominikanische Republik, Guatemala, Indien, Jamaika, Japan, Kanada, Kolumbien, Monaco, Montenegro, Norwegen, Peru, Republik Korea, Schweiz, Großbritannien, Vereinigte Staaten von Amerika, Uruguay, Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU).
…
Die Europäische Union mit ihrer von Pharmalobbyisten dominierten Kommission, eine globalistische Organisation, gehört zu den größten Befürwortern einer Ausweitung der globalen Macht der WHO. Offenbar wäre es nötig, dass Nationalstaaten auf die EU Druck machen, die Anerkennung zurückzuziehen. Man sieht an dem Beispiel recht deutlich, wie undemokratisch die EU organisiert ist und wie sehr sie schon gegen die Interessen der Menschen handelt.
…
Mit den Staaten der EU sind es insgesamt 47 Länder, die die von den USA eingebrachten Änderungsanträge unterstützen. Sie alle haben sich dafür ausgesprochen, die WHO zu ermächtigen, einen möglichen oder potenziellen Gesundheitsnotstand oder eine Krise in einem Land trotz dessen Einwände und Verweigerung der Zusammenarbeit auszurufen. Um es noch einmal zu wiederholen: Diese Änderungsanträge werden durchkommen, es sei denn, die Zivilgesellschaft in den USA und auf der ganzen Welt leisten einen sehr starken Widerstand.
…
Die Definition von „Gesundheit“ und der Zuständigkeitsbereich der WHO: Laut dem Vorwort zu den WHO-Bestimmungen gibt es keine spezifische Grenze dafür, was einen gesundheitlichen Notfall darstellt, und er ist sicherlich nicht auf Pandemien beschränkt. Der Zuständigkeitsbereich der WHO umfasst: „einen Geltungsbereich, der sich nicht auf eine bestimmte Krankheit oder Übertragungsart beschränkt, sondern ‚Krankheiten oder Gesundheitszustände, unabhängig von ihrem Ursprung oder ihrer Quelle, die eine erhebliche Gefahr für den Menschen darstellen oder darstellen könnten‘…“
…
Die enorme Reichweite der WHO wird auch durch die Anzahl der anderen Organisationen definiert, mit denen sie zusammenarbeiten darf, sobald sie einen Notfall oder eine Gesundheitskrise erklärt hat: „Zu den anderen zuständigen zwischenstaatlichen Organisationen oder internationalen Gremien, mit denen die WHO gegebenenfalls zusammenarbeiten und ihre Aktivitäten koordinieren soll, gehören die folgenden: Vereinte Nationen, Internationale Arbeitsorganisation, Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation, Internationale Atomenergie-Organisation, Internationale Zivilluftfahrt-Organisation, Internationale Seeschifffahrts-Organisation, Internationales Komitee vom Roten Kreuz, Internationale Föderation der Rotkreuz- und Rothalbmond-Gesellschaften, Internationaler Luftverkehrsverband, Internationaler Schifffahrtsverband und Internationales Tierseuchenamt .“
…
Die Präambel der WHO-Verfassung — getrennt von den Internationalen Gesundheitsvorschriften — fasst zusammen, was die WHO unter ihrem Auftrag versteht, die Weltgesundheit zu verbessern, zu lenken und zu organisieren:
…
Die WHO bleibt den in der Präambel der Verfassung dargelegten Grundsätzen fest verpflichtet: Gesundheit ist ein Zustand des vollständigen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens und nicht nur das Fehlen von Krankheit oder Gebrechen.
…
Das Recht auf das erreichbare Höchstmaß an Gesundheit ist eines der Grundrechte eines jeden Menschen ohne Unterschied der Rasse, der Religion, der politischen Überzeugung, der wirtschaftlichen oder sozialen Lage.
…
Die Gesundheit aller Völker ist von grundlegender Bedeutung für die Verwirklichung von Frieden und Sicherheit und hängt von der uneingeschränkten Zusammenarbeit der einzelnen Menschen und der Staaten ab.
…
Die Leistungen eines jeden Staates bei der Förderung und dem Schutz der Gesundheit sind für alle von Wert.
…
Eine ungleiche Entwicklung in den verschiedenen Ländern bei der Förderung der Gesundheit und der Bekämpfung von Krankheiten, insbesondere von übertragbaren Krankheiten, ist eine gemeinsame Gefahr.
…
Die gesunde Entwicklung des Kindes ist von grundlegender Bedeutung; die Fähigkeit, in einer sich verändernden Gesamtumwelt harmonisch zu leben, ist für diese Entwicklung wesentlich.
…
Die Ausdehnung des Nutzens medizinischer, psychologischer und damit zusammenhängender Kenntnisse auf alle Völker ist eine wesentliche Voraussetzung für die größtmögliche Verwirklichung der Gesundheit.
…
Die informierte Meinung und die aktive Mitarbeit der Öffentlichkeit sind von größter Bedeutung für die Verbesserung der Gesundheit der Menschen.
…
Die Regierungen haben eine Verantwortung für die Gesundheit ihrer Völker, der sie nur durch die Bereitstellung angemessener gesundheitlicher und sozialer Maßnahmen gerecht werden können.
…
In Anbetracht der Einschätzung der WHO hinsichtlich der Breite ihrer gesundheitlichen Anliegen, Pflichten und Ziele kann fast jede Art von problematischer Situation, die die Menschen eines Landes betrifft, als Gesundheitsproblem betrachtet werden. Nach dem Ansatz der WHO wäre es in der Tat schwierig, irgendein wichtiges nationales Problem zu finden, das kein potenzielles Gesundheitsproblem wäre. Mit der bevorstehenden Verabschiedung der von den Amerikanern unterstützten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften wird die WHO freie Hand haben, diese weitreichenden Definitionen von Gesundheit zu verwenden, um in jedem beliebigen Land eine Krise auszurufen.
…
Die weitreichenden neuen Befugnisse der WHO: Die weitreichenden neuen Befugnisse werden dem Generaldirektor der WHO übertragen, damit er selbständig handeln kann. Der Generaldirektor ist Tedros Adhanom Ghebreyesus, allgemein bekannt als Tedros. Tedros, der erste nichtärztliche Generaldirektor der WHO, ist ein äußerst umstrittener Aktivist und Politiker aus Äthiopien, der von China bei seiner Wahl 2017 gegen Konkurrenten massiv unterstützt wurde. Der „liebe Freund von Anthony Fauci“ wurde 2022 ohne Opposition für eine zweite fünfjährige Amtszeit wiedergewählt.
…
Nach den neuen Bestimmungen ist die WHO nicht mehr verpflichtet, das betreffende Land vorher zu konsultieren, um das Ereignis zu „verifizieren„, bevor sie Maßnahmen ergreift. Diese Anforderung ist in den US-Änderungen gestrichen (Artikel 9.1). Die Änderungsanträge verlangen eine Antwort innerhalb von 24 Stunden von der identifizierten Nation, oder die WHO wird sie als „Ablehnung“ bezeichnen und unabhängig handeln (Artikel 10.3). Wenn die identifizierte Nation „das Angebot zur Zusammenarbeit nicht innerhalb von 48 Stunden annimmt, teilt die WHO … den anderen Vertragsstaaten unverzüglich die ihr vorliegenden Informationen mit …“ (Artikel 10.4).
…
Wie weitreichend die Befugnisse der WHO sind, zeigt sich daran, dass sie das Recht erhält, mehrere andere UN-Organisationen einzubeziehen, einschließlich derjenigen, die sich mit Lebensmitteln und Landwirtschaft, Tiergesundheit und Umweltprogrammen befassen, „oder andere relevante Einrichtungen“ (Artikel 6.1). Auch hierfür ist die Zustimmung des betreffenden Landes nicht erforderlich. Die Zielnation ist außerdem verpflichtet, der WHO alle relevanten Gensequenzdaten zu übermitteln. Und wie wir gesehen haben, wird im Vorwort zu diesen Verordnungen eine viel größere Anzahl potenzieller Kooperationspartner genannt.
…
Nach den vorgeschlagenen Vorschriften würde die WHO selbst „Frühwarnkriterien zur Bewertung und schrittweisen Aktualisierung des nationalen, regionalen oder globalen Risikos, das von einem Ereignis unbekannter Ursachen oder Quellen ausgeht, entwickeln und aktualisieren…“ (Neuer Artikel 5). Das gesundheitsgefährdende Ereignis kann so unspezifisch sein, dass es „unbekannte Ursachen oder Quellen“ hat. Somit erhalten Tedros und alle künftigen Generaldirektoren der WHO uneingeschränkte Befugnisse, um ihre Interventionen zu definieren und dann umzusetzen.
…
Die vorgeschlagenen Verordnungen ermöglichen in Kombination mit den bestehenden Verordnungen Maßnahmen der WHO, „wenn der Generaldirektor auf der Grundlage einer Bewertung gemäß diesen Verordnungen zu der Auffassung gelangt, dass eine potenzielle oder tatsächliche gesundheitliche Notlage von internationalem Belang vorliegt…“ (Artikel 12.2). (Artikel 12.2). Das heißt, Tedros muss nur „feststellen“, dass ein „potenzielles oder tatsächliches“ Risiko besteht.
…
EU-Politiker fordern weitere Machtausweitung der WHO: Es gibt eine zunehmende Debatte über eine weitere Ausweitung der Befugnisse der WHO, um unkooperative oder abweichende Nationen zu bestrafen. Einige haben Alarm geschlagen, dass die WHO zu viel Macht auf Kosten der nationalen Souveränität erhält.
…
Andere wiederum fordern eine Stärkung der Möglichkeiten der WHO, Länder zu sanktionieren, die sich nicht an die Vorschriften halten. In Anlehnung an die jüngsten Pläne der Regierung Biden fordern einige Länder „nationale und globale koordinierte Maßnahmen, um gegen Fehlinformationen, Desinformation und Stigmatisierung vorzugehen, die die öffentliche Gesundheit untergraben.“ Der deutsche Gesundheitsminister Jens Spahn hat vorgeschlagen, „dass Länder, die ihren Verpflichtungen gegenüber der WHO nicht nachkommen, mit Sanktionen rechnen müssen.“ Deutschland scheint sich überhaupt zum Sanktionsweltmeister zu entwickeln. Tedros sagte: „Vielleicht ist es wichtig, die Sanktionen zu untersuchen.“
…
Wir müssen uns vor Augen führen, dass diese von den Amerikanern unterstützten Änderungen ein großer Schritt in Richtung eines freiwilligen Verzichts der Nationen auf ihre Souveränität für die Neue Weltordnung oder den Großen Reset sind — und dass ohne starken Widerstand die Ratifizierung der Änderungen eine ausgemachte Sache ist. Unser Erfolg oder Misserfolg bei der Verhinderung der Ratifizierung dieser Änderungsanträge wird das Muster für die Zukunft festlegen, einschließlich der laufenden Bemühungen der WHO, rechtlich bindende Verträge zu schließen, die die Nationen ihrer Souveränität berauben.
…
Präsident Biden hat kürzlich dem Business Round Table — den Präsidenten und CEOs der reichsten 200 Unternehmen in Amerika — gesagt, dass sie die wachsende Neue Weltordnung anführen müssen: „Und jetzt ist eine Zeit, in der sich die Dinge verschieben. Wir werden — es wird eine neue Weltordnung geben, und wir müssen sie anführen. Und wir müssen den Rest der freien Welt dabei vereinen.“
…
Das rundet ab was das WEF und Klaus Schwab vorhaben und im „Great Reset“ beschrieben haben. Die Macht soll komplett und offizielle auf eine kleine Schicht von Oligarchen und die größten multinationalen Konzerne übertragen werden. Die WHO ist ihr Werkzeug. Also, wenn es einen neuen Impfstoff gibt, dann ordnet die WHO Impfpflicht an. Vermutlich gibt es dann mindestens zweimal im Jahr eine neue Impfung. Und wenn die Digitalindustrie dann einen neue Überwachungs-App hat, dann ordnet die WHO einfach die verpflichtende Verwendung an. Aus gesundheitlichen Gründen, versteht sich.
Wer sich die Mühe macht und im Managermagazin vom Juli 2020 die Seite 90 aufschlägt, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Da wird der Zustand der Pharma-Branche allgemein und weltweit durchleuchtet, die Corona als große Verdienstchance sieht. Es gibt quasi keine Pharma-Firma, an der Gates nicht große Anteile hat, auch in China. Das Wichtigste an dem Bericht im Managermagazin ist aber die Abbildung zweier Balken, rote und schwarze. Rot steht für Forschungsausgaben. Schwarz für die Ausschüttung an die Aktionäre. Ist es Zufall, dass wirklich alle schwarzen Balken im Schnitt ein Drittel oder eher doppelt so lang sind, wie die roten für Forschung? Nein, es gibt keine Zufälle! (Quelle: „Corona – Die Wahrheit“ S. 187).
Das internationale Abkommen zur Pandemieprävention ist eine Machtübernahme der WHO
Ein in Arbeit befindliches globales Abkommen unter der Führung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) soll dieser unter Einfluss von Big Pharma und Bill Gates stehenden internationalen Organisation umfangreiche Vollmachten in „Pandemiezeiten“ geben. Dies ist eine sehr bedenkliche Entwicklung – hier zum Artikel.
Mit dem Herzen siehst du mehr
Mitgefühl macht glücklich und schenkt unserem Leben Sinn und Bedeutung. Und nicht nur das: Wissenschaftliche Studien belegen, dass ein mitfühlendes Miteinander auch eine nachweislich heilende Wirkung auf Körper und Seele hat – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: „Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.“ Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Männer verlassen sich eher auf Reparatur – als auf Vorsorgemedizin
Dieser humorvolle Ratgeber gibt Antworten darauf, wie man(n) effektive Vorsorge betreibt und naturheilkundliche Methoden in den Alltag integrieren kann – hier weiter.
Bei den Corona-Tätern und den 9/11-Tätern handelt es sich um die gleiche Bande
Peter von Zabuesnig, Autor von „Corona – Die Wahrheit“ schreibt: „Dass die Europäische Union, die Einführung eines Digitalen Impfpasses schon im Jahr 2018 plante, erwähne ich hier nur am Rande. Fest steht jetzt schon, dass die Pläne für all das, was uns die letzten 24 Monate, seit Beginn der Pandemie, präsentiert wurde, schon alle vorhanden waren. Kritiker mögen dagegen einwenden, das seien krude Verschwörungstheorien oder typische Hetz- und Schwurbler-Geschichten. Das lasse ich gelten, nehme den Vorwurf gerne an und werde Ihnen im weiteren Verlauf auch dies, anhand von EU-Quellen sehr gerne beweisen“ – hier weiter.
„Sie planen, so viele Pandemien wie nötig auszulösen, um der Menschheit den Rücken zu brechen, bis sich alle freiwillig ihrer globalen Kontrolle unterwerfen. Impfstoffe sind der Schlüssel in ihrem perversen Plan, da die Impfstoffe uns Menschen mit globalen Kontrollsystemen verbinden werden. Nur Geimpfte werden sich dann frei bewegen können. Klar: Wer die Corona- Pandemie als „Welt-Verbrechen“ bezeichnet wird bekämpft, zum Schweigen verurteilt oder seiner Existenz beraubt. Wie damals im Mittelalter bei der Inquisition, der Hexenverfolgung, zählt die Wahrheit nicht. Die Deutung außergewöhnlicher Vorfälle blieb damals mehr oder weniger der Kirche vorbehalten, die sich nicht schwer damit tat, in ihren vielen Büchern etwas zu finden, was man den dumm gehaltenen Gläubigen aufs Auge drücken konnte.“ Quelle: Hier.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Mit der Brainbow-Technik können Forscher nachvollziehen, wie sich Nervenzellsysteme entwickeln: Alle Abkömmlinge eines Neurons leuchten in derselben Farbe. … Jede genmanipulierte Nervenzelle produziert ein bis vier dieser Proteine in bestimmten Mengenverhältnissen und mischt sich so ihre eigene Farbe. BRAINBOW – Hat der Autor eine prophetische Gabe, oder ist lediglich seine Fantasie mit ihm durchgegangen? Die Zukunft wird es zeigen! Hier zum Roman…
Die Plandemie: Was man uns über die COVID-19-Pandemie erzählt, ist unsinnig und falsch!
Das ist eine herbeigeredete Katastrophe – ein geplantes Ereignis – eine Plandemie!
Die Hotspot-Masche in der PLANDEMIE „A World at Risk“
Wolfgang Wodarg: Die fiktive Pandemie
Der Erfolgsautor und Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski zeigt, was hinter den Schlagzeilen aus Presse, Funk und Fernsehen steckt: Wer setzt die Nachrichten, für die wir uns interessieren sollen, in die Welt? Welche Interessen werden mit dem Lancieren bestimmter Themen verfolgt? Warum verschwinden manche Ereignisse so schnell aus der Berichterstattung? Hier weiter zu: verheimlicht – vertuscht – vergessen 2022.
Corona forever?
Was erwartet uns nach dem Ende des größten Betrugs seit Beginn unserer Zivilisation? Wie verhält sich eine Gesellschaft, die all das zugelassen hat, was in dieser Zeit passiert ist? Und was konnten die Menschen dabei erfahren und erkennen, was sie sonst vielleicht nie erlebt und verstanden hätten? Dieter Broers hat die Antworten.
Wer hat diese rätselhaften unterirdischen Anlagen gebaut und wozu?
Seit vielen Jahren beschäftigt sich Reinhard Habeck mit Dingen, die es eigentlich nicht geben dürfte. Habeck beschreibt die mysteriösen Gangsysteme, rätselhaften Felsenkammern und Untergrundmetropolen. Geheime Gräber, Kellerlabyrinthe und eine versunkene Wüstenstadt sind nur eine kleine Auswahl der bisher kaum erforschten Welten – hier weiter.
Die Enthüllungen von Zecharia Sitchin
Das Buch behandelt das Leben und Werk von Zecharia Sitchin, des Begründers der Anunnaki-Forschung. Seine langjährige Kollegin Marlene Jane Evans unternimmt in diesem Werk eine eingehende Analyse von Sitchins Enthüllungen über die Anunnaki, die frühe Menschheit und die Zukunft der Erde – hier weiter.
Die Macht der Medien rüttelt an der Demokratie
Wie viel Kontrolle haben wir wirklich über unsere Gedanken? Welche Rolle spielen die Medien als Instrument uns zu manipulieren? Wie groß der Einfluss der Medien auf die Demokratie wirklich ist, ergründet Noam Chomsky – hier weiter.
Der Naziwahn
Wir leben aktuell in einer Zeit des Wahns, einer Zeit, in der jeder zum Nazi, Rechtsradikalen und Unmenschen erklärt wird, der das abgedrehte, weltfremde Weltbild der linksaffinen Meinungsdiktatoren nicht mitheuchelt. Deren Denkschema ist klar: Alles neben der SPD oder den GRÜNEN ist brauner Sumpf. Es nervt den normalen Bürger einfach nur noch – hier weiter.
Die Bilanz: 16 Jahre Angela Merkel
…zeigt auf, wie es einer überzeugten Sozialistin gelingen konnte, ins Kanzleramt einzuziehen, und warum niemand – einschließlich der Wähler in Deutschland – sie aufgehalten hat, als sie sich anschickte, das ihr so verhasste System Schritt für Schritt in eine Demokratur umzubauen – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben,
wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Vorsorge für einen Blackout
‼️An diese Powerstation kann eine Vielzahl von Geräten angeschlossen werden, welche überall und stundenlang mit Strom versorgt werden. Sie hat eine enorme Akkukapazität von 1260 Wh. Ein 100-Watt-Gerät kann damit etwas länger als 12 Stunden betrieben werden. Somit hervorragend als Vorsorge für einen Blackout geeignet – hier mehr dazu »»».
Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!
War Ihnen geläufig, dass wir bald in die „Vereinigten Staaten von Europa“ übergehen und die Menschen in „handelbare Waren“ umfunktioniert werden? Haben Sie sich nicht auch schon gewundert, wieso aus dem Arbeitsamt eine „Agentur für Arbeit“ geworden ist oder warum Sie vor Gericht als „Sache“ behandelt werden und nicht als Mann oder Frau? Der Autor beantwortet nicht nur diese Fragen ausführlich, sondern zeigt zudem auf, welche höchst raffinierten und hinterhältigen Mechanismen eingesetzt werden, die uns alle versklavt haben und dafür sorgen sollen, dass wir aus dem gegenwärtigen, riesigen Hamsterrad nie ausbrechen – hier weiter.
Die schöne digitale Zukunft
Lockdown, leere Straßen, Homeoffice, Heimkino und Lieferservice: In einer nicht allzu fernen Zukunft wird der Prozess der Digitalisierung abgeschlossen und diese „Maßnahmen“ zum Alltag geworden sein. Doch es gibt eine kleine Minderheit, die dieses Leben nicht mitmachen will und auf dem Lande mit der Natur lebt und spirituelles Wissen bewahrt – hier weiter.
Hände weg von diesem Buch
Nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen – hier weiter.
Die Sprache des Lebens verstehen
„…Alles, was uns begegnet, und alles, was uns widerfährt, sind Botschaften des Lebens, die uns etwas Wichtiges mitzuteilen haben. Das Leben spricht ständig zu uns, allerdings müssen wir die Sprache des Lebens erst erlernen. Wenn Sie diese Sprache beherrschen, dann ist es Ihnen sogar möglich, die Botschaften des Lebens gezielt abzufragen…“, sagt Kurt Tepperwein – Mehr dazu hier.
Wenn das die Menschheit wüsste …
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
31 Comments
Andrea
Teleporter Affen-Pocken und zurück
Labor Muppet Show Honigtau Bunsenbrenner Staffel 2
>https://www.youtube.com/watch?v=Xnk5y8XoplI
x
Schon vor Jahren war zu lesen, dass diese Tunnelröhren, zwischen den großen Städten in den USA mit rasenden, superschnellen Kabinen verbunden sind, das heißt, die Röhren werden luftleer gemacht und damit sind die enormen Geschwindigkeiten (schneller als Flugzeuge) möglich. Ob da auch die deutsche Magnetbahntechnik mit reingespielt hat ? wer weiß.
Es könnte auch die Sogwirkung in der Röhre unterstützend eingesetzt worden sein.
https://anti-matrix.com/2022/03/27/sensation-karten-von-unterirdischen-basen-dumbs-entdeckt-video/
x
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_92200080/als-professor-unwuerdig-sucharit-bhakdi-soll-titel-verlieren.html
x
Erstveröffentlichung dieses Artikels 19/05/2022 unter Zeitgeschichte 2022 bei NJ Quelle NJ-Autoren
Überschrift:
Adolf Hitler wurde jetzt sogar von der Grün-Linken TAZ vom „Überfall“ auf die Sowjetunion freigesprochen!
Von Antonio C. Ami de Cavalo
und weiteres
x
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92238604/selenskyj-beziffert-hohe-verluste-in-ostukraine-50-bis-100-soldaten-pro-tag.html
x
https://anti-matrix.com/2022/05/21/whistleblower-warum-wir-nach-1972-nie-mehr-zum-mond-zurueckgekehrt-sind-video/
arkor
Westliche Dekadenz bei den Taliban:
Taliban übernehmen Maskenpflicht aus westlichen Ländern für Moderatorinnen.
https://www.tagesschau.de/ausland/asien/afghanistan-vollverschleierung-journalistinnen-101.html
Andrea
Von den vollen Regalen in Mexiko wird nicht gesprochen, wo die aussortierte Abbott-Babynahrung offensichtlich zum Verkauf angeboten wird.
>https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/wegen-engpässen-usa-fliegen-babynahrung-über-ramstein-ein/ar-AAXAvHN?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=fb176548205a4678bb176b05cf5b9569
GvB
Wendet sich das Blatt?
ETAPPENSIEG FÜR RUSSLAND?
Ukraine gibt Verteidigung von Mariupol auf
Die ukrainischen Streitkräfte haben die Verteidigung von Mariupol gegen die russischen Truppen aufgegeben. Sie hätten Anordnung aus Kiew, die Verteidigung der Hafenstadt einzustellen, sagte der Kommandeur des Asow-Regiments, Denys Prokopenko.
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/ukraine-gibt-verteidigung-von-mariupol-auf-a3834591.html
++++
GvB
⚠️🌐 Da gerade überall das Thema Pocken auftaucht, sollte man sich dieses Dokument anschauen. Dann ergibt sich auch der Grund warum das Thema plötzlich in den Fokus rückt. Fälle von Affenpocken hat es bereits häufiger gegeben aber nie hat es eine nennenswerte Auswirkung gehabt. So wird auch dieses Mal sein. Es geht letztendlich darum den Leuten das Bedürfnis zu vermitteln man bräuchte jetzt dringend Instrumente (wie z.B. den Pandemievertrag) für künftige „Gesundheitsbedrohungen“, die die WHO dann bei Bedarf als Handlungsempfehlung vorschlagen kann.
Denn die WHO, die Bill & Melinda Gates Foundation, der Wellcome Trust, Johnson & Johnson und Merck nahmen schon im März 2021an einer Übung mit einer „Affenpocken-Pandemie“ zur angeblichen Stärkung des globalen Gesundheitssystems teil. In dem Dokument sind die üblichen Mechanismen aufgeführt, die sehr wahrscheinlich auch Gegenstand dieses Abkommens sein werden.
https://www.nti.org/wp-content/uploads/2021/11/NTI_Paper_BIO-TTX_Final.pdf
Übrigens, was ist im Astrazenika-Giftstoff? Affen-bzw. Schimpansen Adeno“virus“……!
Da meint der Irre aus Kölle mal wieder zu Punkten?Könnte ein Schuss ins Knie werden.
‼️WICHTIG‼️
Wie ich gerade erfahren habe, hat der Hausärzteverband bzgl. der Affenpocken bereits eine Warnung sowie eine Handlungsanweisung an alle Ärzte geschickt!
Die nächste Plandemie steht bereits in den Startlöchern…! 😌
t.me/Schlafschafkanal
GvB
Apropos AFFEN und Affenpocken…Wo gibts die weltweit grösste Affen-Population?Offiziell Monkeypox virus, MPV genannt.
Die Affenpocken sind eine Viruserkrankung bei Affen, deren Erregerreservoir aber vermutlich Hörnchen und andere Nagetiere darstellen. Sie sind auf den Menschen übertragbar (Zoonose) und lösen hier eine meist milde pockenähnliche Erkrankung aus. In seltenen Fällen treten jedoch auch schwere oder gar tödliche Verläufe auf.
Die Erkrankung kommt vor allem in Afrika vor.
Dort ist nach Schätzungen seit Beendigung der Pockenschutzimpfung 1980 die Anzahl der Erkrankungen um das Zwanzigfache gestiegen(Da fragt man sich rückblickend: Mit oder durch die Ompfung?
Bingo,.. und in Bharat(heute Indien genannt)..?
Affen sind dort „heilig“…und einen Affengott gibts auch…:-)
Aber nunmal weitergedacht: Ergo müßte es ein echte PANdemie dort geben-oder?
Mehr als 25.000 sollen es alleine im Stadtgebiet von New Dehli sein.
Exakte Zahlen gibts in ganz Indien darüber nicht.
Im ganzen Staatsgebiet sind es also wahrscheinlich Millionen!
Affenplage:
https://www.n-tv.de/panorama/In-Neu-Delhi-sind-die-Affen-los-article13351506.html
GvB
Neues aus dem Weltenzirkus Organisiertes Verbrechen Schlechte Drehbücher
Pandemie 2: Affenpocken-Beklopptheit – OffGuardian
Quelle: Pandemic 2: Monkeypox Madness – OffGuardian
Affenpocken – das ist die angesagte neue Krankheit, die den Globus überschwemmt. Angeblich tritt sie fast gleichzeitig in über einem Dutzend Ländern auf vier verschiedenen Kontinenten auf.
Wie wir in den ersten Tagen der Covid-„Pandemie“ schrieben, ist das Einzige, was sich schneller verbreitet als die Krankheit, die Angst.
Die Medien berichteten am 7. Mai über den ersten Fall von Affenpocken im Vereinigten Königreich. Weniger als zwei Wochen später sehen wir einige sehr vertraute Schlagzeilen. Einfach so … Pandemie 2: Affenpocken!! Beginnt in all Ihren Lieblings-Angstporno-Medien zu spielen.
„Sky News“ berichtet, dass sich die Zahl der Affenpockenfälle im Vereinigten Königreich von 10 auf 20 „verdoppelt“ hat.
Die „BBC“ ging sehr subtil damit um und schmetterte: „Affenpocken: Ärzte besorgt über Auswirkungen auf die sexuelle Gesundheit“.
Der „New Scientist“ hat sogar das P-Wort verwendet und gefragt: „Können Affenpocken zu einer neuen Pandemie werden?“, bevor er im Wesentlichen antwortete: „Wahrscheinlich nein, aber vielleicht auch ja!“ Sie halten sich alle Optionen offen.
„Science“ warnt: „Fragen zum Ausbruch der Affenpocken nehmen zu, da die Zahl der Fälle steigt“.
Der „Mirror“ ist bereits völlig paranoid geworden und titelt:
Russland erwog den Einsatz von Affenpocken als biologische Waffe, behauptet ein ehemaliger sowjetischer Wissenschaftler.
Das ist also eine Richtung, in die die Geschichte gehen könnte.
Um das klarzustellen: „Affenpocken“ (was auch immer das in diesem Zusammenhang bedeutet) sind KEINE russische Biowaffe. Es ist auch keine westliche Biowaffe. Oder eine chinesische Biowaffe. Es ist nur eine weitere Panikmache. Und eine übereilte, halbherzige noch dazu.
Eines der Anzeichen dafür, dass es sich bei der Covid-„Pandemie“ von Anfang an um eine PsyOp handelte, war die Geschwindigkeit, mit der sich die Hysterie ausbreitete. Weit davon entfernt, aus ihren Fehlern zu lernen, haben die Verantwortlichen beschlossen, dieses Mal noch schneller vorzugehen.
Die Weltgesundheitsorganisation hat eine Dringlichkeitssitzung einberufen, obwohl die Zahl der „Fälle“ kaum in die Dutzend geht – ein seltsames Vorgehen, wenn die jährliche Versammlung buchstäblich morgen beginnt. Aber ich denke, wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt, muss man alles tun, um die Werbetrommel zu rühren.
Trotz nur zwei „Fällen“ in den gesamten Vereinigten Staaten (und der Tatsache, dass sie immer noch nicht funktionieren), bringt New York die Maskenempfehlungen zurück.
Niemand hat „Lockdown“ gesagt … noch nicht. Aber Hans Kluge, WHO-Regionaldirektor für Europa, ist „besorgt“, dass sich die Übertragung beschleunigen könnte, wenn Menschen an Massenveranstaltungen teilnehmen:
Da wir in die Sommersaison eintreten … mit Massenveranstaltungen, Festen und Partys, bin ich besorgt, dass sich die Übertragung beschleunigen könnte.
https://axelkra.us/pandemie-2-affenpocken-beklopptheit-offguardian/
Bettina
trau keinem Promi
Eingestellt 19.05.22, 41.514 Aufrufe
https://www.youtube.com/watch?v=5oMnHWnUgRk
Schon seltsam, wahrscheinlich darf man das jetzt plötzlich, solange man auf Putin schießt?
Alles liebe
Bettina
Seher
Heil und Segen werte Bettina. https://t.me/derewigefeind/395 (Video 1min31)
Seher
Knechtel’s Video auf Jewtube. Wie lang?
Bettina
Heil und Segen lieber Seher,
deshalb schrieb ich ja „Seltsam“!
((Jene)) lassen es halt zu, wenn es ihnen nützlich erscheint und wenn die „Freundschaft“ zu Putin wieder aktuell ist, dann ziehen sie den schwarzen (Tillmann) Peter.
Ma
Fuer alle, die immer gerne einen Nachweis haben, aber es doch keinen gibt:
„This civil rights business in all according to a studied and well-defined plan. It may be news to some of you, but the course of the advocates of this legislation was carefully planned and outlined more than 45 years ago. Israel Cohen, a leading communist in England, in his A Racial Program for the 20th Century, wrote, in 1912, the following: We must realize that our party’s most powerful weapon is racial tension. By propounding into the consciousness of the dark people that for centuries they have been oppressed by the whites, we can mold them to the program of the Communist Party.
In America we will aim for subtle victory. While inflaming the Negro minority against the whites, we will endeavor to instill in the whites a guilt complex for their exploitation of the Negroes. We will aid the Negroes to rise in prominence in every walk of life, in the professions and in the world of sports and entertainment. With this prestige, the Negro will be able to intermarry with the whites and begin a process which will deliver America to our cause. What truer prophecy could there have been 40 years ago of what we now see taking place in America, than that made by by Israel Cohen?“
„Diese Bürgerrechtsangelegenheit folgt einem durchdachten und genau definierten Plan. Es mag für einige von Ihnen neu sein, aber der Kurs der Befürworter dieser Gesetzgebung wurde vor mehr als 45 Jahren sorgfältig geplant und skizziert. Israel Cohen, ein führender Kommunist in England, schrieb 1912 in seinem A Racial Program for the 20th Century folgendes: Wir müssen erkennen, dass die stärkste Waffe unserer Partei die Rassenspannung ist. Indem wir den dunklen Menschen ins Bewusstsein rufen, dass sie seit Jahrhunderten von den Weißen unterdrückt werden, können wir sie für das Programm der Kommunistischen Partei gewinnen.
In Amerika werden wir einen subtilen Sieg anstreben. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen aufhetzen, werden wir uns bemühen, den Weißen einen Schuldkomplex für ihre Ausbeutung der Neger einzuflößen. Wir werden den Negern helfen, in allen Bereichen des Lebens, in den Berufen und in der Welt des Sports und der Unterhaltung an Ansehen zu gewinnen. Mit diesem Prestige werden die Neger in der Lage sein, sich mit den Weißen zu vermischen und einen Prozess einzuleiten, der Amerika unserer Sache zuführen wird. Welche wahrere Prophezeiung hätte es vor 40 Jahren für das geben können, was wir jetzt in Amerika erleben, als die von Israel Cohen?“
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Weil die ganzen Seiten, die ich gefunden habe, wieder einmal sagten es waere ein Hoax habe ich etwas gestoebert und habe bei stormfront.org eine Verknuepfung https://archive.org/details/congressionalrec103dunit/page/n25/mode/2up?view=theater . Hier nochmal mit Markierung:
Zu Israel Cohen, Sigilla Veri, Band 2: (Enoch Scribe), Literat, Dunster gardenz, Brondesbury, London NW, *1879 Manchester. Kritiker der Morning Post. B: Ghetto Types; Jehuda Halev, Ue: Nordau’s Zionismus.
Bei manchem hapert es an der Fraktur, hoffe das stimmt.
Einar
Dieses Räuber-Treffen dieser DS-VERBRECHER wäre doch ein hervorragendes Zeitfenster für unsere lieben Absetzer um diese Bagage ein für allemal fix und alle zu machen(deren Strippenzieher anschließend). Redlich verdient haben sie es alle wo dort versammelt sind um ihre weiteren Massenmordpläne, i. A. ihrer so bösartigen KM, gegen die Menschheit zu besprechen.
Möge es geschehen…..
Zur Erinnerung für Neuleser:
Der größte Massenmord der Menschheitsgeschichte
https://a.metube.ch/videos/watch/43323546-ef17-4f7b-884e-e2fba46904ce
Corona ist/war eine Art „Vorgeschmack„….und nun geht es erst richtig los.
SIE heucheln unverfroren mit unfassbarer Dreistigkeit Gesundheit/Sicherheit und meinen genau das Gegenteil davon, Bevölkerungsreduktion bzw. größtmöglichen Massenmord…..WAS FÜR EIN DS-PACK !!!….aber sowas von. Te(o)dros hat da sicherlich Erfahrung darin.
Hey Klausilausi!
Great Reset der wievielte!?….
Ergo: Entschlossenheit = Vernichten, wir das Volk, alljene die uns das wertvollste nehmen wollen und es auch tun werden wenn wir die Aufrichtigen es nicht tun.
Was haben wir schon zu verlieren was so oder so nur geliehen ist.
Alles in dieser 3D ist nur geliehen.
Besser DIE als wir…zw.Smiley.
Denn…..mit MEGASUPERARSCHLÖCHERPSYCHOS – bitte um Verzeihung liebe Maria – lässt sich nicht verhandeln, DIE kapieren nur eine Sprache, Punkt.
Zwicktsme i glaub i Traum….
Oba zwicken hülft ma nix des ging danem könnt ma vielleicht jemand a Watschen gehm….Patsch….Danke!…jetzt ist mas klar…..es is wahr….es ist wahr…..
Das einzigste schönste am Schlafen ist, für ein paar Stunden aus diesem Albtraum zu erwachen.
Möge dieser Albtraum zum Bumerang werden für alljene die Böses im Schilde führen.
Ach…ist Satire schön….lach.
Oder kann das jemand anders sehen?
GvB
Mein Vater sagte immer:Es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit…!
alles kommt mal raus….
+++++
🇺🇸🇸🇩 Freudscher Versprecher des Jahrhunderts? George W. Busch verurteilt seinen Irak-Krieg als brutale, ungerechtfertigte Invasion
Mit 75 Jahren kann einem das schon mal passieren – so zumindest die Ansicht des ehemaligen US-Präsidenten, der sich verplapperte und statt Russlands Krieg seine eigene Invasion des Irak 2003 bei seinem Auftritt vor amerikanischen Wählern ächtete:
Baby Bush: 🗣 Russische Wahlen sind manipuliert. Das Ergebnis ist das Fehlen von Kontrollen und Gegengewichten in Russland und die Entscheidung eines einzigen Mannes, eine völlig ungerechtfertigte und brutale Invasion des Irak zu starten.
💡Die Wahrheit kommt immer ans Licht: Damals begründete Bush die Invasion mit der Lüge, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitze, mit denen die USA angegriffen werden könnten. Erst 2011 zogen sich die US-Truppen zurück. Hunderttausende Iraker haben die USA auf dem Gewissen. Mord und Totschlag für eigene wirtschaftliche und geopolitische Interessen.
@AssangesRache und https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60877
hardy
Eine gute Beschreibung ist hier
https://www.bitchute.com/video/yK99LkArXqJG/
zu finden. leider in englisch
hier wäre die Version in deutsch
https://t.me/saraslightfight/21449
hardy
hab doch die Version in deutsch gefunden
https://www.bitchute.com/video/1mQoToVidhax/
Jetzt hab ich inzwischen den Kelly Kettle ausreichend getestet und kann sagen, besser als erwartet.
Erstaunlich für mich war, wie wenig Brennmaterial nötig ist, um 1,5Liter Wasser zum Kochen zu bringen. damit könnte man zB recht flott eine Wanne mit heißem Wasser füllen und dabei eine Menge Strom, Gas oder Öl sparen oder auch Waschen, indem beim Wassereinziehen einfach das kochende oder nicht ganz kochende Wasser zugegeben wird.
Das Material hab ich einfach gesammelt beim Spazierengehen mit meinem Hackenporsche und einem Greifarm, womit es kinderleicht wird, das Material aufzulesen. Zusätzlich noch einen dreibeinigen „Förstersitz“, dann wirds noch bequemer.
Was die Geschichte mit dem Dampfgenerator zur Stromerzeugung betrifft, müsste das ganze allerdings etwas modifiziert werden und der Generator speziell darauf ausgerichtet sein.
Das könnte die Firma vielleicht hinkriegen und ich denke, das könnte zu wirklich brauchbaren Ergebnissen führen
GvB
Der neueste Aufreger-Affenpocken in Europa-jeweils ein Fall in Deutschland und in Schweden.
Es gibt ja schon lustige Zufälle.
Der erste Patient mit Affenpocken in Deutschland liegt in München im Klinikum Schwabing. Wie damals beim ersten Corona Patienten.
Behandelnder Arzt ist Clemens Wendtner. Wie damals beim ersten Corona Patienten. Der hat bei dem Patienten einen speziellen PCR Test durchgeführt, um die Affenpocken-Infektion eindeutig festzustellen. Wie damals…..ach, Ihr wisst schon.
Dem Patienten, ein Brasilianer, der eigentlich in Portugal lebt, geht es gut. Wie damals dem ersten Corona Patienten auch. Und falls sich sein Zustand verschlechtern sollte, wurde zufälligerweise vor kurzem ein Medikament für die Behandlung einer Affenpocken-Infektion in der EU zugelassen. Welch eine weise Voraussicht.
https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/60895
—
[Weitergeleitet aus Schlafschafkanal 🐑]
‼️WICHTIG‼️
Wie ich gerade erfahren habe, hat der Hausärzteverband bzgl. der Affenpocken bereits eine Warnung sowie eine Handlungsanweisung an alle Ärzte geschickt!
Die nächste Plandemie steht bereits in den Startlöchern…! 😌
t.me/Schlafschafkanal
.und Clemens Wendtner ist koruppt wie alle anderen (Dorsten, Wieler und CO.) allerorten
Wahrscheinlich auch ein Logenarzt…auf jedenfall System.
++
und hier was zu Prof.Dr. Bhakdi: sein Sohn ist CEO..einer …. amerikanischen Biotechfirma die die PCR Tests durchführt.
Wusste jemand von euch, dass der Sohn des „Corona-Kritikers“ Dr. Sucharit Bhakdi, Jo Bhakdi (https://medium.com/authority-magazine/meet-the-disruptors-jo-bhakdi-of-quantgene-on-the-three-things-you-need-to-shake-up-your-industry-d71d60348689), der CEO des amerikanischen Biotechnologie-Unternehmens ‚Quantgene (https://www.quantgene.com/)‘ ist,
welches unter anderem PCR-Tests durchführt (siehe Tweet (https://twitter.com/JOBhakdi/status/1296294625079042048))?
Familie Bhakdi scheint mit der Corona-Show also ganz gut Geld zu machen… Der Vater mit dem Verkauf diverser Bücher, in denen er unter anderem den PCR-Test kritisiert und der Sohn mit dem Verkauf von PCR-Tests…
Was jedoch verwundern dürfte: Wieso weiß man von Bhakdi’s Sohn in Deutschland nichts? Das müsste doch eigentlich ein gefundenes Fressen für die MSM sein… Nicht einmal bei Wikipedia findet man einen Vermerk zu Jo Bhakdi…
ist es so?
Warum wohl? 🤔 Genau, weil sie die „Bhakdi, Wodarg und Co.“-Blase brauchen. Nicht dass sich die Menschen noch eigenständig informieren…
📖 Buch: Diagnose Pan(ik)demie (https://tinyurl.com/mr2bjvwv)
GvB
@hardy… es ist einfach furchtbar, was das „C-Mords-System“.anrichtet.Millionenfach! Danke für den Hinweis auf den FallCabal-Film! Gr. GvB
hardy
Ja, wichtig ist, ich hab jedenfalls den Eindruck, daß diese Frau absolut ehrlich und integer ist.
Diese World Hell Organisation ist natürlich genau das, was in dem etwas angepassten Begriff drinsteckt, der Weg in die Hölle, wie Einar sagte das genaue Gegenteil, die Satanische Umkehr in seiner Perfidesten Form. Kaum vorstellbar für den Systemaffen, daß das vor 100 Jahren bereits genauso war.
Seher
10. Mai: Heute erreichte mich folgende Nachricht, welche ich hiermit dem Leserkreis zur Kenntnis gebe:
„Hi Nachwächter!
Ich bin wieder am Computer.
Hier mehr: http://eichelburg.com/politik/
mfG,
Walter K. Eichelburg“
Heil und Segen!
N8w.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Welche Kompetenzen liegen zur Übertragung von Souveränitätsechten jeweils vor? Das ist die Frage und damit der einzige mögliche Lösungsweg vorgegeben.
Alles andere ist sinnloses Gerede und führt zu unsinnigen Handlungsweisen, welche alle Energien neutralisieren.
Genauso wenig, wie Souveränitätsrechte europäischer Staaten auf die EU übertragen werden könnten durch Repräsentanzen,
könnten Souveränitätsrechte durch Staatsrepäsentanten auf die WHO übertragen werden.
Allerdings ist die Frage: Welche europäischen Staaten können momentan als echter Staat arbeiten? Und warum
Es gibt keine Grundrechte. Das ist Quatsch, also im Falle des Grundgesetzmandats. Hier handelt es sich um nicht bindende Privilegien.
Die Frage ist: Sind den Menschen ihre Rechte egal oder treten sie dafür ein. Rechte verschwinden nicht, aber Träger der Rechte können nachlässig handeln, wie insbesondere im deutschen Volk und den europäischen Völkern der Fall.
Dann anschließend beklagen sie das Ergebnis ihrer eigenen Nachlässigkeit und berufen sich auf Gegenstandsloses.
Gott sei Dank bleiben alle Rechte bestehen und alles was beklagt wird ist lediglich eigene Unzulänglichkeit, im Versäumnis der Konsequenz seine Pflichten zu erfüllen.
……aber mal ehrlich….was beklagen wir uns…..waren das nicht Jahrzehnte angenehmster Wohlstandsprivilegien? ..und so…leicht, ….so belanglos, so ohne Risiko….schien es. Das ist das schöne, wenn man sich auf GEGENSTANDSLOSES beruft, was sich nach RECHT anhört, wie Grundrechte oder Menschenrechte aber keine sind, da weder in der Ableitung noch in der Legitimation gegeben.
Sehr angenehm ….scheints….denn die Verantwortung sollen ja andere tragen. Tja, aber die handeln eben nicht mehr im eigenen Mandat, was bedeutet, entweder im FREMDMANDAT oder OHNE Mandat.
Womit wir wieder bei der vermeintlich ach so mächtigen „WHO-Weltenregierung“ sind.
Also verständlich für JEDEN IN KURZFORM, zum RUMSCHWEIGEN!
1. In der WHO sind Menschen tätig (oder unterstützen als Konzern-Stiftung-NGOetc..)
2. Diese Menschen haben eine Staatsangehörigkeit oder sind staatenlos.
3. Für die Entscheidungen dieser Menschen tragen ihre HERKUNFTSSTAATEN die VOLLE VERANTWORTUNG!
4. Die Herkunftsstaaten sind verantwortlich entweder die Konsequenzen zu tragen und die Entscheidungen zu tragen, oft oder fast immer gegen das Recht der eigenen LEGITIMIERENDEN GEWALT oder aber sie strafen diese als Kriminelle ab oder liefern diese an die anderen Staaten aus. Bei Staatenlosen kann sowieso kein Staat für die Verbrechen dieser eintreten und sie sind sofort überall beurteilbar.
5. Es folgen Konsequenzen, für die Einzelnen oder aber die Staaten.
So ist es auch bei der EU und ALLEN diesen vermeintlich so MÄCHTIGEN und ÜBERTEHENDEN INTERNATIONALEN ORGANISATIONEN!
Richtig oder Falsch?
Gibt nur zwei Möglichkeiten und damit auch NUR ZWEI LÖSUNGSWEGE!
1.Ist es richtig, dann liegt das Recht weiterhin bei den Trägern der Rechte als einzige legitimierende Gewalt und dieser steht in der Pflicht das in Verzug getretene Recht in den VOLLZUG zu bringen.
Damit sind ALLE diese vermeintlichen Probleme durch für JEDEN NACHVOLLZIEHBARES, da ABGELEITETES RECHT bearbeitbar.
2. Ist das falsch, …..dann können wir uns die Zeit sparen und alle einpacken….denn dann habt Ihr keine Rechte und könnt, wenn ihr wollt je nach dem für dies oder jenes eintreten und kämpfen, als Einzelkämpfer ohne Rechtsgrundlage, da es dann kein Recht gibt, sondern nur so etwas, was man zwar RECHT nennt, aber der BELIEBIGKEIT unterliegt. Und Beliebigkeit ist zwar vordergründig sehr bequem, aber führt eben letztlich dazu dass man IHR TOTAL UNTERLIEGT in der Konsequenz…….was Ihr jetzt überall seht und spürt und Eurer Leben beherrscht.
Und nur genau im Rahmen dieser BEIDEN MÖGLICHKEITEN spielt sich ALLES AB und ENTSCHEIDET sich alles!
p.s. Grundrechte gehört zur Kategorie 2.
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Im Rahmen der Geschäftstätigkeit und des Angebotes der alliierten Mandanten (GG Art. 133) wurde die Deutsche Reichsbank und damit das deutsche Volk als Träger der Rechte und legitimierende Gewalt an das internationale Zahlungssystem angeschlossen.
https://archive.org/details/deutsches-reich-transfer-im-internationalen-zahlungsverkehr/mode/1up?view=theater
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichsbank#Geschichte
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://twitter.com/ArmandReich/status/1527977089638486018
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://twitter.com/ArmandReich/status/1527976260575559680
Anti-Illuminat
Es muss schlimmer werden bevor es besser wird. Ist leider so. Vor unseren Augen erfüllt sich grad ALLES. Egal ob jetzt Irlmaier oder biblischer Antichrist. Es passiert einfach. Mit den sog. „Affenpocken“ hat man schon den nächsten Vorwand geschaffen.
GvB
Unternehmen Barbarossa — 22. Juni 1941
Rain, Montag, 17.05.2021, 09:34 232 Views
Ihr Lieben,
heute keine Sicht auf die aktuelle Politik, sondern ein Rückblick, der selbstverständlich wichtigste Auswirkungen auf die aktuelle Lage hat.
Wenn die Menschen verstehen, daß sie seit 80 Jahren belogen wurden…..
Ein Spezialgedanke für Bouvier:
Was, wenn Irlmaier in seinen Schauungen nicht die Zukunft, sondern die Planungen für den Angriff im zweiten Weltkrieg gesehen hat?
Der Historiker:
„Das Jahr 1941“
Zum bevorstehenden 80. Jahrestag von Unternehmen „Barbarossa“, dem deutschen Angriff auf die Sowjetunion am 22. Juni 1941, wird sich das offizielle Deutschland wegen des „Überfalls auf die Sowjetunion“ und des „Vernichtungskrieges im Osten“absehbar wieder in Scham und Schande ergehen. Und regierungsnahe Historiker werden zum wiederholten Male darauf hinweisen, daß die sogenannte „Präventivkriegsthese“ schon lange und endgültig wiederlegt sei.
Wie ist aber der wirkliche Stand der Erkenntisse? Und wie sieht man die Dinge mittlerweile an höchster Stelle in Rußland?
(…….hier steht noch mehr:)
Putin vermeidet es sorgfältig, irgendwelche Zahlenangaben zu machen, die seine These von der defensiven strategischen Grundausrichtung der damaligen sowjetischen Politik in Frage stellen könnten. Tatsächlich befand sich die Rote Armee im Sommer 1941 mitten in der Mobilmachung, nach deren Abschluß sie einen Umfang von neun Millionen Mann (!) haben sollte.
Als Präsident der Russischen Föderation hat Wladimir Putin die Verpflichtung, ein für die Gesamtheit der russischen Gesellschaft verträgliches Geschichtsbild zu repräsentieren. Um die seit 1917 bestehende tiefe Spaltung der russischen Gesellschaft zu überwinden, muß er auf die „rote Reichshälfte“ Rücksicht nehmen, und dazu ist nichts besser geeignet als die Erinnerung an den „Großen Vaterländischen Krieg“ und die jährlichen Siegesfeiern am 9. Mai. Dessen ungeachtet distanziert sich Putin in seinem Essay deutlich von Stalin und der kommunistischen Ideologie, und wer sich näher mit Putin beschäftigt hat, weiß, daß seine Sympathien, was die russischen Geschichte betrifft, beim Zarenreich und bei der „Weißen Armee“ des Bürgerkrieges liegen. Sein Essay ist für den, der ihn zu lesen versteht, ein bemerkenswertes Dokument, das von den Ritualen deutscher „Vergangenheitsbewältigung“ Lichtjahre entfernt ist.
Quelle: Unternehmen Barbarossa – Das Gelbe Forum: Das Forum für Elliott-Wellen, Börse, Wirtschaft, Debitismus, Geld, Zins, Staat, Macht