30 Comments

  1. 11

    GvB

    Dritter Weltkrieg für Dummies – exzellente Analyse, die man lesen sollte.

    nereus, Samstag, 18.06.2022
    Quelle: http://thesaker.is/world-war-3-for-dummies/

    Das ist die beste Analyse, die ich bislang zum aktuellen Weltgeschehen gelesen habe.
    Es ist alles drin, was für den großen Überblick rein gehört.
    Es ist leicht verständlich geschrieben, also werden auch die angesprochen, die sich wenig für die nervigen Geldtheorien erwärmen oder die mit dem sogenannten „tiefen Staat“ und wild verschachtelten V-Theorien wenig anfangen können.

    Hier nur Auszüge rauszuquetschen, wäre sinnfrei. [[zwinker]]

    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=611165

    Reply
    1. 11.1

      Atlanter

      Werter Götz und solange überall auf der Welt, in allen Regierungen, diese satanischen Wichtel-Zwerge vom Berg Moria auftauchen, sollte Mann & Frau sehr wachsam sein!
      Außerdem ist China noch offiziell und nicht zu übersehen, kommunistisch [Jiddisch]!!! Ich habe hier im Blog genug Videos reingesetzt, zwar auf „englisch“, aber man
      muss die englische Sprache nicht beherrschen, um die Verbindungen, klar und deutlich zuerkennen! Ich beschäftige mich seit 10 Jahren mit dem Jiddltum und deren Verbindungen, da kann man absolut nichts schön Reden! Gestern hatte ich noch einen Dokumentarfilm hier eingestellt, sehr interessant, dort wurde erwähnt, dass Jared Kushner [Chabad-Lubawitch] wohl zum nächsten US.-Wahl als Präsidentschaftskandidat antreten soll…Lach!

      Reply
      1. 11.1.1

        Atlanter

        Einst hatte ich noch vergessen, zu erwähnen: Es ging in diesem Video auch darum, warum die Jiddl’s in Windeseile/schnellstmöglich ihren 3.Tempel Salomons erbauen wollen/müssen, denn wenn ihr Mosaisch-Antichrist [Jared Kushner] offiziell der Weltöffentlichkeit präsentiert wird, muss „ZIONS“ Tempel stehen!

        Reply
      2. 11.1.2

        GvB

        werter @Atlanter… Mir kommen auch solche Dejavus, wenn ich mir so Spielfilme über den Antichristen anschaue und diesen Jared Kushner..Ähnlichkeiten sind vorhanden.Oder das „OMEN“…(Man muss natürlich aufpassen , wo ist es real , wo nicht).

        Mit dem Thema Juden … deren Einfluss usw. befasse ich mich auch schon lange. So mit 17!(oder 18?)also ca 54 Jahre..
        Seitem ich im Inetrenet bis las ich den Talmud.Dann die Protokolle der Weisen von Zion.. Wenn man das liest und mit der Realität vergleicht -ist fast alles klar!
        Ja, und CHINA.. da gabs unter MAO kommunistisch-jüdische „Berater“……
        Es ist alles geplant.
        Der Aufstieg Chinas,
        Die neue Rolle Russlands,
        Der Abstieg der USA(Viele einflussreiche Juden sind nach Shangai „gegangen“).
        Der Dollar fällt, USA wird ein „Fallender Staat“(Fail state)…usw.
        und viele Randkriege , im Sinne des „Great Chessborard’s“ siehe Breczinskis..Pläne.

        …und welche Rolle spielt die Ukraine?Einen von vielen Mosaiksteinen …im gesamten Plan.
        Alle spielen ihre vorgebene Rolle!

        Reply
    2. 11.2

      hardy

      Das alles hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler.
      Das ganze Schweinesystem ist ein gigantisches Ponzischema mit jedem nur denkbaren Betrugsmechanismus und das einzige was diese Saubazies verdient haben,
      ist der Galgen und das wär noch geschmeichelt!

      Reply
    3. 11.3

      Einar

      Guter Götz….die Analyse ist gut ausgeführt, da stimmt Einar teilweise zu….dennoch ist die Sachlage eigentlich viel simpler.

      Vorweg: Das Deutsche Reich hat ja gar keine Schulden…zw.Smiley….würde wahrscheinlich unser guter Arkor sagen….von daher….

      Kurzform:

      Die sogenannten „Eigentümer“ also diese Megagierigen Geldsäcke(((JENE))), haben die Völker durch wertloses Fiat-Luftgeld in ihre lang gehegte miese Schuldenfalle getrieben.
      Sozusagen die Völker ausgeraubt und Mutter Erde ausgebeutet bis zum erbrechen und das nicht erst seit gestern.
      Sogenannte Regierungen waren/sind stets deren Helfershelfer(siehe z. B. Zitate J. Fischer u. v. a….kennen wir ja).
      Ausbeutung im Salamischritt.
      Von wegen Demokratie….Dämonen/Räuberkratie.

      Der/Die Kaiser ist schon längst nackig.

      Ergo:
      Die „Eigentümer“ entmachten und das gesamte geraubte Vermögen zurück an die Völker.
      Die „Eigentümer“ werden nichts mehr besitzen und überhaupt nicht glücklich sein…zw.Smiley.

      Ich denke das die guten Absetzer das umsetzen können und vielleicht sogar werden.

      Denn es ist die einfachste Lösung das man diese Geldgierigen nimmersatt Dingfest macht.
      Gäbe es diese nicht so gäbe es auch diese lang geplante Situation nicht.
      Und die Erde wäre längstens das gewünschte Paradies.

      Dies war mal nur eine sehr schlicht kurze Ausführung, da könnte man ein Buch darüber verfassen.

      Fakt ist nunmal das diese Talmudnasen die Welt/Menschheit dahin gebracht hat wo sie heute steht und das mit voller Schurken-Absicht.
      Ganz zu schweigen von all den willentlich zerstörten unzähligen unschuldigen Leben, vor allem der Allerkleinsten.

      Weg mit diesen VERBRECHERPACK!!
      Die Menschheit wäre ohne diese geistesgestörten Rumpelstilzchen wesentlich besser dran.
      Wahrscheinlich das ganze Unum…zw.Smiley.

      Einar bekommt stets heftigen Brechreiz wenn ich nur diese Schnersongestalten erblicke, sie sind wie Heuschrecken die scheinbar von Planet zu Planet ziehen.
      Hier auf Mutter Erde ist ein für allemal Endstation.

      So sei es und so wird es geschehen.

      Gute Grüße v. Einar

      Reply
    4. 11.4

      hardy

      Hier ist mal eine Ausführung mit einem vielleicht zu hohen Anspruch, der aber dem ganzen Szenario schon eher gerecht werden könnte.
      https://thetruthersjournal.home.blog/2021/01/14/beast-system-revealed-how-to-avoid-the-mark-of-the-beast/

      Man kann das mit google translate übersetzen lassen, ein Plugin für firefox

      Reply
    5. 11.5

      Verrueckterfuchs

      Tut mir Leid Götz, doch dieser Text im gelben Forum hat lediglich einen Gehalt, den man getrost als minderbemittelt bezeichnen kann.
      Russland wäre Unabhängig. Mehr muss man nicht lesen.
      Es sollte Standard sein, den Ost-Juden und den West-Juden zu benennen, der hinter den „Weltmächten“ steht und diese noch dirigiert.
      Alles andere ist gelinde gesagt einfach nur falsch. Das kann auch ein 5-Jähriger mit geistiger Zurückgebliebenheit verstehen, wenn man es wie in dem Text „mit einfachen Worten schreibt.“

      Dann möge man das bitte auch tun!

      Gruß
      Fuchs

      Reply
    6. 11.6

      Sylvia

      Lieber Götz,

      Du hast ja nun schon allerhand „Schelte“ bekommen für den seltsamen Post vom „Gelben Forum“…, nun ja mich würgt‘s wirklich, wenn ich diesen Text lese, wollte mich eigentlich nicht einmischen… Du hast doch so viel Erfahrung und Wissen, warum stellst Du solch einen Schwachsinn ein?!
      Die Typen auf dem „Gelben Forum“ begreifen sich als „elitärer Club“, sie geben sich ja auch entsprechende Namen (von Philosophen etc.)…, es sind aber letztendlich alle Diener des Systems.
      Eine Bekannte hatte mir mal einen Text geschickt, da ging es um die Bombardierung von Dresden. Ein Typ von denen, der sich …. nennt, stellte die Übersetzung eines Artikels aus dem Englischen ein. Das fanden alle diese „Intellektuellen“ richtig toll… Dieser Artikel bediente genau das, was sie über Deutschland sagen. Irgend ein Typ, Soldat bei der RAF, ist in Gefangenschaft gekommen und musste in Holzpantien in einer Seifenfabrik( ;-)) am Rand Dresdens arbeiten. Plötzlich, als der Feuersturm kam, war er aber in der Innenstadt und rettete viele Deutsche. Und: er sah, dass „die alten Fachwerkhäuser“ eins um andere zusammenfielen. NUR: ES GAB KEINE ALTEN FACHWERKHÄUSER IN DER ALTSTADT!!!
      Und über solche Mist tausche sich die Intelligenzbestien dort aus. Es ist zum K… und vielleicht auch im Sinne des Systems…

      Reply
      1. 11.6.1

        Einar

        Liebe Sylvia….nach dem Du nun auch geschrieben hast wagt sich Einar aus der Deckung, wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen da Einar großen Respekt vor der Erfahrung und Wissen unseres lieben Götz hat.
        Doch wer zwischen den Zeilen lesen konnte verstand Einars Eingangssatz.

        Zur Auflösung…..“gute Analyse“ war nur die Wertschätzung zum guten Götz gemeint und „teilweise“…. damit wollte Einar sagen….gar nicht einverstanden mit diesen Text.

        Denn was bzw. wer das schlimmste Übel dieser Welt ist, seit Menschengedenken, da gibt es nichts darum herum zureden wie es dieses „Gelbe Forum“ tut anstatt diese Lumpen beim Namen zu nennen…z.B. diese Chabad-Psychos u. A..

        Dies wollte Einar alles nur erwähnt haben nicht das irgendjemand auf den Gedanken kommt das ich dieses „Gelbe“…was auch immer, für lesenswert halte…zw.Smiley.
        Was diese „Intelligenzbestien“ da so von sich geben…..Da weiß Einar….stets das Gegenteil ist wahr.
        Einar denkt auch das die sehr wohl System konform sind, denn niemals ein Wort über die wahren Täter.

        Vielleicht hatte unser lieber GvB einfach nur keinen so guten Tag erwischt, passiert Einar auch hin und wieder.
        Naja…keiner ist unfehlbar, Einar am allerwenigsten.
        Aber das gute daran ist, dass das ganze Leben eben ein Lernprozess bleibt, vom ersten bis zum letzten Atemzug.
        Und wir hier passen alle aufeinander auf 🙂

        Liebe Grüße an Dir und Rico.
        Viel Heil und viel Segen auf all euren Wegen….wünscht Einar.

        Reply
        1. 11.6.1.1

          GvB

          @Verrueckterfuchs , @Sylvia, @Einar…wer hat schon die „Weisheit mit Löffeln gefressen?“.
          …kurz die „Gelben Seiten “ überflogen …und auf den ersten Blick als interressant befunden..So ein Pech auch. 🙂
          Wer macht den nächsten „Fehler“?

          Reply
          1. 11.6.1.1.1

            Sylvia

            „Aber das gute daran ist, dass das ganze Leben eben ein Lernprozess bleibt, vom ersten bis zum letzten Atemzug.
            Und wir hier passen alle aufeinander auf 🙂“, sagt unser lieber Einar 🙂
            So soll es sein und so ist es richtig.

            In diesem Sinne… liebe Grüße an alle!

  2. 10

    Seher

    Die Freimaurerei Weltanschauung Organisation Und Politik von Dieter Schwarz (1938, 68 Seiten) https://archive.org/details/SchwarzDieterDieFreimaurereiWeltanschauungOrganisationUndPolitik193868S.ScanFraktur_201705 , Dr. Hans Diebow – Die Juden in USA (1941, 67 Seiten) https://archive.org/details/Diebow-Hans-Die-Juden-in-USA

    Reply
  3. 9

    Andy

    Die größte Guerilla-Operation, die die Welt vergessen hat [Ostafrika-Feldzug WW1]
    Ein kurzer Dokumentarfilm über die deutschen Streitkräfte in Ostafrika während des Ersten Weltkriegs (Englisch)

    https://www.bitchute.com/video/ti0ABaFQ8uod/

    Reply
    1. 9.1

      Seher

      Ergänzend: Heia Safari! Deutschlands Kampf in Ostafrika. Der deutschen Jugend unter Mitwirkung seines Mitkämpfers Hauptmann von Ruckteschell
      Paul von Lettow-Vorbeck (1941, 316 Seiten) https://archive.org/details/Deutschlands , Deutscher Held, Heil und Segen

      Reply
  4. 8

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
    Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  5. 7

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  6. 6

    Anti-Illuminat

    Die Ausrufung des Krieges zum Zweck die Proteste gegen die „Corona“politik zu beenden. Ja Russland ist teil dieser Hintergrundmächte. Bedenke das es gar nicht gewollt ist einen Antirussischen Konsens zu erreichen. Im Herbst wird man dann wieder versuchen einen neuen Anlauf mit „Corona“wahnsinn zu machen.Sollte dies Scheitern dann eben wieder Ukraniekrieg

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 6.1

      Atlanter

      Und dass aller wichtigste ist: Die Juden [ISRAEL] sind nicht daran interessiert, ein Deutsches Reich wieder auf „Auferstehen/Erblühen“ zulassen [Amalek/Erzfeind]! Sie werden ihre „Macht“ nicht einfach so aufgeben, nur weil wir unseren rechtmäßigen, legitimierten Staat zurückfordern! Sie wollen die „Weltherrschaft“ und dass um jedem Preis und sie sagen es in aller Öffentlichkeit!

      PS: Danke für „eure“ Distanzierung…und die von „1871“ …Lach! 😉

      Es werden keine Kompromisse gemacht und wir werden auf nichts verzichten!!!

      Reply
      1. 6.1.1

        Atlanter

        Was geplant ist, Olaf Scholz: Wir bereiten uns auf einen Angriff auf Deutschland vor! [SPD wurde von Juden gegründet!!!]

        https://archive.org/details/was-geplant-ist-und-er-sagt-das-auch-wir-bereiten-uns-darauf-vor

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          @Atlanter.. mit Schmidt-Schnauze hätten sie so nicht reden können.
          Aber der alte übel riechende Geist kommt bei den Links-Sozis wieder aus der Flasche! ..und hat Namen..: Fernand Lasalle und August Bebel…

          Reply
  7. 5

    GvB

    🇺🇬🇺🇬🇺🇬

    ‼️ DER KRIEG DES GUTEN GEGEN DAS BÖSE IN UGANDA.

    Die UNO hat Uganda, Kenia, Tansania, Ruanda und den Südsudan ins Visier genommen.

    Das Militär dieser Länder und die Rebellen umzingeln die Grenzen Ugandas.

    31.000.000 Millionen Tonnen GOLD wurden in einer Lagerstätte in Uganda gefunden und abgebaut.

    Sie ist über 12.000.000.000.000.000.000 Billionen Dollar wert.

    Die UNO hat inzwischen den Flugverkehr eingestellt und rückt mit Artillerie und Munition an und umzingelt Uganda.

    Die D_eep State-Kabale schafft jetzt Vermögenswerte und Ereignisse unter falscher Flagge, um den Präsidenten abzusetzen und das Land zu übernehmen.

    Wie wir wissen, wurde Gaddafi wegen des Goldes umgebracht, weil er sein eigenes, durch Gold gedecktes Bankensystem schaffen wollte (so glauben sie).

    Putin wurde zum Kriegstreiber erklärt, weil er zu einem durch Gold gedeckten Währungssystem zurückkehren wollte.

    In den letzten hundert Jahren wurden mehrere Länder vom Zentralbanksystem des Staates D_eep infiltriert.

    Wenn sie sich dem System nicht anschließen und den Eliten die Kontrolle über große Teile ihres Reichtums überlassen, werden in diesen Ländern mit Operationen unter falscher Flagge Kriege geführt.

    Über Nacht wurde Uganda zu einem der reichsten Gebiete und die von DAWOS, Rockefeller, Rothschild, DuPont und Bush kontrollierte UNO wollte das Geld.

    Wir alle wissen, wie die Mainstream-Medien den derzeitigen Präsidenten und seine Truppen verunglimpfen und das Land an die UN-Operationen, den Tiefen Staat, ausliefern werden.

    Der ▪️Präsident von Uganda wandte sich an andere afrikanische Länder, Putin und Xi Jinping, die gegen die UN-Politik und das UN-Regime sind.

    Es wird hitzig werden.

    Afrika verfügt über 60 % der landwirtschaftlich nutzbaren Flächen der Welt, 90 % der weltweiten Rohstoffreserven, 40 % der weltweiten Goldreserven, 33 % der weltweiten Diamantenreserven und 80 % der weltweiten Coltan-Reserven (ein Metall, das zur Herstellung von Telefonen und Elektronik verwendet wird).

    Es verfügt über 60 % der Weltreserven an Kobalt, einem Metall, das bei der Herstellung von Autobatterien verwendet wird.

    Afrika ist reich an Erdöl und Erdgas.

    Hier gibt es die fischreichsten Strände der Welt.

    Es ist reich an Mangan, Eisen und Holz.

    Sie ist dreimal größer als China, dreimal größer als Europa und dreimal größer als die Vereinigten Staaten.

    Allein die Anbauflächen im Kongo könnten die ganze Welt ernähren.

    All dies erklärt, warum es zur ärmsten Kolonie des Planeten geworden ist.

    Afrika ist ein sehr reicher Kontinent.
    Iska L. 18.06.2022

    👉@technikus_news

    Reply
    1. 5.1

      Kraka

      Wenn auch schon ein paar wenige Jahre alt, trotzdem nach wie vor aktuell .

      Jasinna, die Flüchtlings Macher .

      https://www.youtube.com/watch?v=ocRAhVmKM4o

      Schönen kühlen Restsonntag noch und habt ne gute Woche, Kraka

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Kraka für das Erinnerungs-Jasina-Video! Die Grünen haben sich in Afrika nie sauber verhalten. Man denke nur an Joschka Fischer un Co. bei besuchen dort in Afrika. Da gings mal in den Puff, und der Koks ging rum.

        usw.. https://www.welt.de/print-welt/article549618/Die-seltsame-Afrika-Safari-des-Joschka-Fischer.html

        wünsche allen auch ne gute Woche..

        Reply
  8. 4

    GvB

    🇷🇺🇩🇪🇷🇺MARIA FUHR MAL EBEN „SCHLITTEN“ MIT FREDERIK PLEITGEN

    🔴 Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, ist am Mittwoch während einer Pressekonferenz am Rande des Internationalen Wirtschaftsforums in St. Petersburg mit dem deutschen CNN_Journalisten Frederik Pleitgen über die Ukraine und die Ursachen für die heutige Situation aneinandergeraten.

    👉Video 18.06.2022 https://odysee.com/@RTDE:e/schlagabtausch-zwischen-cnn-und-sacharowa:e

    ich sage nur: Taffe Frau!

    Reply
  9. 3

    GvB

    🇩🇪🇩🇪🇩🇪

    🔥 17.06.2022 / 17:00 h / 09: Der Politologe und ehemalige Chef des israelischen Dienstes „NATIV“ Jakow Kedmi, vertritt die Ansicht, dass die Erfolge der russischen Truppen und der militärischen Formationen der Lugansker und Donezker Volksrepubliken zeigen, dass die Militärgruppierung der ukrainischen Armee im Donbass in Kürze zerschlagen sein wird. Danach beginnt die abschließende Etappe der russischen Militäroperation. Wichtig ist den Ort Otschakow unter Kontrolle zu bringen. Hier hatten die USA bereits einen Stützpunkt errichtet, der allerdings schon zerstört wurde. Wichtig ist danach die Einnahme der Gebiete Wolinsk und Chitomirsk. Charkow hat keinerlei militärische Bedeutung. Sollte Russland so vorgehen, werden Charkow, Kiew und Depropetrowsk von der Versorgung abgeschnitten und in eine große strategische Einkesselung geraten. „Damit dürfte diese Komödie enden“, – ergänzte Kedmi. 17.06.2022

    Reply
  10. 2

    GvB

    Der wind dreht sich….

    ‼️ Nächste Klatsche für Lauterbach: Scholz lehnt erneuten Impfpflicht-Versuch ab!

    „Während sich in den sozialen Netzen die Rücktrittsforderungen gegen Ungesundheitsminister Karl Lauterbach häufen, weigert sich dieser trotz der gestrigen Niederlage im Bundestag beharrlich, seinen Traum vom gesetzlichen Impfzwang aufzugeben. Mit seinen Forderungen nach einem erneuten Anlauf beißt er bei Bundeskanzler Olaf Scholz aktuell jedoch auf Granit. Mahner und Warner Lauterbach war neben Scholz selbst der größte Verlierer der gestrigen Impfpflicht-Abstimmung im Bundestag. Hatte er sich zuvor noch sehr sicher gezeigt, dass der als “Impfpflicht ab 60” getarnte allgemeine Impfzwang im Bundestag durchgedrückt werden kann, so folgte für ihn am Donnerstag um die Mittagszeit die große Ernüchterung….Der gewünschte zweite Versuch für den gesetzlichen Impfzwang findet allerdings keinen Anklang bei Scholz: „Es gibt im Bundestag keine Gesetzgebungsmehrheit für eine Impfpflicht. Das ist die Realität, die wir jetzt als Ausgangspunkt für unser Handeln nehmen müssen“, konstatierte dieser am Donnerstagabend. Es sei nicht demokratisch, so zu tun, als sei das Abstimmungsergebnis ein “Unfall” gewesen: Das Votum war eindeutig und dies müsse in einer Demokratie respektiert werden.“

    👉Quelle 17.06.2022

    (https://report24.news/naechste-klatsche-fuer-lauterbach-scholz-lehnt-erneuten-impfpflicht-versuch-ab/)👉@technikus_news

    Report24 (https://report24.news/naechste-klatsche-fuer-lauterbach-scholz-lehnt-erneuten-impfpflicht-versuch-ab/)

    Reply
    1. 2.1

      Einar

      Lieber GvB….dieser Krankheitsscheinminister ist nichts anderes als ein eiskalter Psycho-Auftrags-mordender notorischer Gewaltverbrecher seiner Wichtel-Pharmamafia. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
      Ein treuer Vasall seiner Chubadlutscherverbrecher.
      Eine Satansbestie im Schafspelz.

      Aber ist ja nichts neues für uns hier…zw.Smiley.

      HuS Einar

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        @Einar, klar….und keiner in seiner Umgbeung sagt ihm: Karlchen schau mal in den Spiegel..was siehst DU da? 🙂

        Reply
  11. 1

    GvB

    ‼️ Hinter den Kulissen forderten Scholz, Macron und Draghi die Ukraine auf, Zugeständnisse an Putin zu machen!

    https://t.me/technikus_news/38017

    ‼️ „Russland hat den Krieg gewonnen“ – Journalist Weimer schockt TV-Runde.(Maischberger)

    👉Quelle 17.06.2022

    (https://de.rt.com/inland/141201-journalist-bei-maischberger-russland-hat/)👉@technikus_news


    .
    🇷🇺🇷🇺🇷🇺

    ‼️ (https://www.innsalzach24.de/bilder/2019/12/28/13372853/1472912164-praesident-putin-trifft-unternehmergemeinschaft-in-moskau-2rWlI3p5KXNG.jpg) Putins Aussagen auf der SPIEF
    – Teil 1

    ♦️ Vor anderthalb Jahren betonte ich auf dem Forum in Davos, dass die Ära der unipolaren Welt vorbei sei – trotz aller Versuche, sie zu konservieren

    ♦️ Unsere Partner im Westen haben im Namen ihrer geopolitischen Illusionen bewusst die internationalen Grundlagen untergraben.

    ♦️ Die USA, die den Kalten Krieg gewonnen hatten, erklärten sich zu „Erben Gottes auf Erden“ und ihre Interessen für „heilig“

    ♦️ Die Veränderungen in der Geopolitik sind grundlegend, entscheidend und unumkehrbar geworden; die Zeiten des stürmischen Wandels können nicht ignoriert werden

    ♦️ Es wird nicht mehr so sein wie früher, aber die führenden Köpfe der westlichen Welt geben sich diesen Illusionen hin und klammern sich an die Schatten der Vergangenheit

    ♦️ Die Länder der „Goldenen Milliarde“ betrachten alle anderen immer noch als ihre zweitklassige Kolonien

    ♦️ Putin bezeichnet die Sanktionen gegen Russland als verrückt und gedankenlos, ihr Ziel sei es gewesen, die russische Wirtschaft zu überrumpeln, was nicht gelungen sei

    ♦️ Die düsteren Prognosen über die russische Wirtschaft, die zu Beginn des Frühjahrs zu hören waren, haben sich nicht bewahrheitet

    ♦️ Wir sind ein starkes Volk und wie unsere Vorfahren sind wir jeder Herausforderung gewachsen.

    🇷🇺 Die Inflation in Russland geht weiter zurück und Wirtschaftswachstum stabilisiert sich

    ♦️ Russland wird die Bedingungen für die Entwicklung der Produktion und des Angebots auf dem heimischen Markt schaffen, die Nachfrage und die Kreditwürdigkeit der Wirtschaft wiederherstellen

    ♦️ Der Vorzugshypothekenzins in Russland wird auf 7% gesenkt

    ♦️ Der Russische Haushalt wird 2022 mit einem Überschuss von 3 Billionen RUB abgeschlossen

    ♦️ Die Europäischen Staats- und Regierungschefs diskutieren heimlich über beunruhigende Aussichten, die Sanktionen könnten nicht nur gegen Russland, sondern auch gegen „unerwünschte“ EU-Mitglieder verhängt werden

    ♦️ Die direkten Verluste der europäischen Wirtschaft durch das Sanktionsfieber belaufen sich auf 400 Milliarden Dollar

    ♦️Putins Aussagen auf der SPIEF 2022

    -> zu Teil 1
    (https://t.me/russlandsdeutsche/7788)-> zu Teil 2
    (https://t.me/russlandsdeutsche/7789)-> zu Teil 3
    (https://t.me/russlandsdeutsche/7790)-> zu Teil 4
    (https://t.me/russlandsdeutsche/7792)-> zu Teil 5 (https://t.me/russlandsdeutsche/7791) – Die Neue Weltordnung
    -> zu Teil 6

    (https://t.me/russlandsdeutsche/7793) 17.06.2022

    👉 (https://www.innsalzach24.de/bilder/2019/12/28/13372853/1472912164-praesident-putin-trifft-unternehmergemeinschaft-in-moskau-2rWlI3p5KXNG.jpg)@technikus_news

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen