Infolge von grobem Fehlverhalten in der Coronakrise hat die Reputation des Arztberufs ihren Zenit mittlerweile überschritten.
…
Auf den ersten Blick mag die erfolgreiche Inszenierung einer „Pandemie“ als Siegeszug der Medizin erscheinen. Noch nie wurde in so kurzer Zeit so viel Geld in den medizinischen Komplex gepumpt. Eine genauere Betrachtung offenbart allerdings nicht nur eine Epidemie unnützer und schädlicher Maßnahmen, sondern demaskiert den Anfang vom Ende der vermeintlichen Halbgötter in Weiß.
(PCR-Test, bei dem gemessen wird, ob ein Virusfragment vorhanden ist, ohne jedoch anzugeben, in welcher Menge es tatsächlich vorhanden ist, um Krankheit auszulösen). Infizierten-Zahlen werden bewusst in Fernseh- und Presse-Meldungen erhöht, um damit Quarantäne- / Kriegsrecht- / Ausgangssperre zu rechtfertigen. Gleichzeitig werden die Menschen einer gigantischen Gehirnwäsche unterzogen. Im Ergebnis führt die bewusst erzeugte Angst- und Panikmache dahin, dass die Menschen, als einzige Lösung, eine freiwillige Impfung akzeptieren. Zweck erfüllt und sie benötigen nicht einmal ein echtes Virus oder Krankheitserreger für diese perverse Version…” Quelle: Corona – Die Wahrheit S. 152.
Bis der Arzt geht
Von Gerd Reuther: Wenn es Götter gewesen sein sollten, die vor jeder Therapie eine Diagnose abgefordert hätten, dann liefern diese spätestens seit „Covid“ nicht mehr die „Halbgötter“, sondern PCR-Tests. Diese Tests sind allerdings nicht nur völlig ungeeignet, um Krankheiten festzustellen, sondern sie werden überdies noch überall und auch von Apothekern oder lizensierten Laien durchgeführt. Seit Ärzte diesen Humbug als „Diagnose“ anerkennen, ist das ärztliche Privileg gefallen, Menschen für gesund oder krank zu erklären.
…
Resultieren aus diesen herbeigetesteten „Diagnosen“ auch noch verbindliche Behandlungen, die befangene Ärzte im Interesse der Pharmaindustrie in Form von Leitlinien festgelegt haben, ist eine Arztkonsultation überflüssig. Diagnose und Therapie bestimmt der medizinisch-industrielle Komplex. Die notwendigen Handreichungen erledigen Apotheker und Hilfspersonal. Diagnosen sind zu den „schlimmsten Krankheiten“ geworden, wie dies vor 100 Jahren schon der österreichische Gesellschaftskritiker Karl Kraus sarkastisch formuliert hatte. Ärzte haben ausgedient. Die Ärzte können gehen.
…
Dabei hatte es sich für die Ärzteschaft so gut angelassen. Laborärzte verdienten sich dumm und dusselig mit ihren weitgehend automatisierten Teststraßen, die klammheimlich vor „Covid“ auf höchsten Durchsatz aufgerüstet worden waren. Niedergelassene Ärzte bekamen jedes Quartal einen 5-stelligen Betrag für ihre bloße „Covid“-Bereitschaft. Kliniken wurden mit Geld geflutet, um leere Betten vorzuhalten. Und wer die als „Impfungen“ vermarkteten Gifte injizierte, verdiente bis zu 30.000 Euro pro Monat. Betreiber eines „Impfzentrums“ erzielten Monatsumsätze in gar sechsstelligen Größenordnungen.
…
Allein dies waren die Lockvogel-Tricks der Pharmaindustrie, auf die die Ärzteschaft seit über 100 Jahren eingeschworen ist. Genau genommen wird der Berufsstand eigentlich schon seit etwa 800 Jahren von den Eliten finanziell angefüttert, als er von der katholischen Kirche eingesetzt wurde (1). Bis dahin hatten die Europäer nördlich der Alpen diese Spezies nicht für nötig befunden. Eine Verlängerung einer Traditionslinie bis hin zum legendumwobenen Hippokrates im antiken Griechenland ist ein Etikettenschwindel.
…
Bis die katholische Kirche sich in der 2. Hälfte des 12. Jahrhunderts dazu durchrang, Kirchenleute auch medizinisch tätig werden zu lassen, gab es in Europa nur Kräuterkundige, Gesundheitshandwerker und einige jüdische Mediziner. Heilen konnten vorgeblich nur der „Heiland“ und „Heilige“, von denen die Kirche für jedes Leiden Spezialisten in Nachahmung heidnischer Götter erfunden hatte. Wozu sollte man sich da Konkurrenz durch weltliche Heilungsangebote schaffen?
…
Heilung war also nicht das Ziel, als die Kirchenoberen ihren Angestellten im Konzil von Tours (1163) medizinische Verrichtungen ohne Blutvergießen erlaubten. Es ging darum, die Therapieversager der „Heiligen“ nicht einfach jüdischen Ärzten zu überlassen und damit die Kontrolle über die Todkranken zu verlieren. Schließlich waren Besitzübereignungen und Geldschenkungen im Angesicht des Todes eine wesentliche Einnahmequelle der Kirche.
…
Nur mit eigenem Personal war man rechtzeitig über eine schwere Erkrankung informiert und konnte die nötigen Vorkehrungen treffen. Jede Behandlung des neuen Berufsstandes musste gemeldet und sanktioniert werden. Vermutlich beinhaltete dies auch Möglichkeiten aktiver Sterbehilfe, da flüssiges Opium zur Standardausstattung von Priestern gehörte.
…
In jedem Fall wurde verfügt, dass es besser sei, zu sterben als einem jüdischen Arzt in die Hände zu geraten. Was die Kirche wirklich von den medizinischen Aktivitäten ihrer neuen Ärzte hielt, kann man im Alten Testament nachlesen: „Wer vor seinem Schöpfer sündigt, der soll dem Arzt in die Hände fallen!“ (2).
…
Heilkräuter, Placebo-Maßnahmen und mechanische Therapien waren bereits von den etablierten Heilern besetzt. Das Berufsbild der Ärzte bestand dementsprechend vor allem im Management von Krankheiten mit unheilsamen und toxischen Mitteln. Selbstlimitierende und spontan heilende Erkrankungen sowie psychosomatische Beschwerden blieben das Kerngeschäft der Kirchenfürsten an Wallfahrtsorten mit Handauflegen, Reliquien und Fürbitten. Wenn es für die kirchliche Elite selbst gesundheitlich eng wurde, holte man sich vorzugsweise die offiziell stigmatisierten jüdischen Ärzte, die über ein breitgefächertes Medizinwissen verfügten.
…
Erst mit dem „Reset“ der Renaissance änderte sich dies. Jetzt gab es mehr als genug Ärzte, die beschäftigt werden wollten. Jüdische Mediziner(innen) wurden schikaniert und vertrieben. Mit der damaligen Erfindung einer „Pandemie“ von „Hexen“ entledigte man sich nicht nur der Querdenker, sondern vor allem der Hebammen und Kräuterkundigen. Die ärztliche Geburt hielt Einzug, und damit begann das Säuglings- und Müttersterben, das bis ins 20. Jahrhundert Millionen von Opfern zur Folge hatte.
…
Krankheit und Tod durch ärztliche Behandlungen waren also von Anfang an Teil des Programms. Was anders hätte auch die giftige Chemie bewirken sollen, die den Ärzten als exklusive Therapien übrigblieb?
…
Antimon, Quecksilber oder Teer — nichts war zu toxisch, um nicht als Therapie eingesetzt zu werden. Eine erhöhte Körpertemperatur wurde jahrhundertelang vor allem mit arsenhaltigen Pillen und Pulvern bekämpft. Der Arzt und Chemiker Samuel Hahnemann beklagte 1786, „daß mit arsenikalischen Fiebermitteln nicht weniger Menschen hingerichtet und unglücklich gemacht worden“, als mit anderen toxischen Heilmitteln zusammen“ (3).
…
Die Geschichte der ärztlichen Medizin ist in weiten Teilen eine Schadensgeschichte. Der Entzug großer Mengen von Blut, giftige Brech- und Abführmittel, abartige Schwitzkuren, Trink- und Stillverbote — was sollte daran heilsam sein? Nur die widerstandsfähigsten Menschen überlebten diese Rosskuren, die von Anfang an die Selbstheilung untergruben und der vorhandenen Krankheit immer Therapiekrankheiten hinzufügten. Ein Kranker, der überlebte, musste sich also von mindestens „zwey Krankheiten“ erholen, wie der selbstkritische Arzt Christoph Wilhelm Hufeland vor 200 Jahren feststellte (4).
…
Der Preis für diese Art der Medizin war trotz der Schädlichkeit der Therapien immer hoch. Gesundheitshandwerker und Kräuterkundige konnten nur Bruchteile des ärztlichen Honorars beanspruchen. Bei einer fieberhaften Erkrankung des kindlichen Wolfgang Gottlieb Mozart kommentierte dessen Vater die ärztlichen Bemühungen 1762 wie folgt: „Inzwischen ist mir diese Begebenheit, ganz geringe gerechnet, 50 Dukaten Schaden“ (5). Für einige wenige und dazu offensichtlich erfolglose Konsultationen war das 50-fache der täglichen Lebenshaltungskosten der Mozarts in Wien fällig gewesen!
…
Ärzte blieben daher über Jahrhunderte Leibärzte der Eliten und Dienstleister zahlungskräftiger Kunden. Der medizinische Schaden in der Bevölkerung hielt sich dadurch bis zur Etablierung ärztlicher Geburten lange Zeit in Grenzen. Erst mit der Einführung einer Krankenversicherungspflicht im letzten Viertel des 19. Jahrhunderts weiteten sich die Gesundheitsrisiken ärztlicher Behandlungen auf fast alle Schichten aus.
…
Als akademische Ärzte im 19. Jahrhundert chirurgische Eingriffe — oft ohne ausreichende manuelle Erfahrungen — übernahmen und die Indikationen ausweiteten, begann das große Sterben in den Kliniken. Bereits am 27. Juli 1872 kam es zu einem folgenschweren chirurgischen Sündenfall: wahrscheinlich wurde an diesem Tag erstmals ein Organ ohne krankhaften Befund bewusst herausgeschnitten. Der Freiburger Chirurg Alfred Hegar entfernte einer 27-jährigen Frau beide Eierstöcke wegen uncharakteristischer Unterbauchschmerzen. Wenige Tage nach dem Eingriff verstarb die 27-jährige Frau an einer Bauchfellentzündung (6). Der Startschuss für das Geschäftsfeld, vermeintlich unnötige Organe herauszuoperieren, war gefallen. Und dies zu einer Zeit als trotz antiseptischer Maßnahmen immer noch nur eine von sieben Frauen einen Kaiserschnitt in Europa überlebte (7).
…
Naturheilkunde und medizinische Wissenschaft hatten von Anfang an wenig gemeinsam und entwickelten sich immer mehr zu Gegensätzen. Die Mehrheit der Ärzte sah im Wasser der Heilbäder unerwünschte Konkurrenz für ihre chemischen Arzneimittel.
…
Eine medizinische Billigung wurde von einer chemischen Analyse des Wassers abhängig gemacht, die es dann ab den 1730er-Jahren auch gab (8-10). Der Ärztestand erhob schon damals den Anspruch auf möglichst weite Teile des Lebens. Ein Dr. White warnte im ersten englischen Seebad vor den „fatalen Folgen des Badens für gesunde Menschen“ und riet vor jedem Badegang dringend zu Aderlass und Darmentleerung (11). Heute warnen Ärzte vor den fatalen Folgen, unmaskiert frische Luft einzuatmen, um FFP2-Masken zu rechtfertigen.
…
Zwar hatte die Medizin mit der Verheißung eines längeren Lebens vor dem Tod die ins Hintertreffen geratene Kirche im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts abgelöst. Schutzimpfungen statt Schutzheilige waren angesagt. Wirkliche Evidenz war damit aber nicht eingekehrt. „Heute, da der Arzt an die Stelle des Priesters getreten ist, (…) hat der Zwang, die Arzneien des Arztes einzunehmen, so giftig sie auch sein mögen, ein unfassbares Ausmaß erreicht“ (12). Bereits 1878 erklärte ein ärztlicher Tagungsteilnehmer: „So wird uns Ärzten das Evangelium der naturwissenschaftlichen Methode schon lange verkündet. Und wer unter den Ärzten dieses Evangelium nicht anerkennt, der verdient, (…) den Namen eines Arztes nicht mehr“ (13).
…
Die als Errungenschaft gefeierte Sozialgesetzgebung legte vor 150 Jahren die Grundlage dafür, dass die Gesellschaften zunehmend medikalisiert wurden. 2020 konnte vorrangig dort eine Pandemie inszeniert werden, wo Lohnfortzahlungen den positiv Getesteten in Quarantäne ein Überleben sicherten. Nur deswegen wurde Europa zum vermeintlichen Hotspot von „Covid“.
…
Ärzte verstehen sich seit 800 Jahren als Diener der Eliten. Auch um den Preis schädigender und tödlicher Behandlungen.
…
Wer dies bisher wegzureden versuchte, sollte anlässlich „Covid“ eines Besseren belehrt worden sein. Aber schon vorher kam es immer wieder zu Behandlungsskandalen, weil Ärzte skrupellos verordneten, was die Pharmaindustrie feilbot. Zulassungsstudien für Medikamente wurden erst 1976 nach zähem Ringen als Folge der Contergan®-Opfer in Deutschland etabliert. Und zwar auf Druck der Politik!
…
Das änderte allerdings nichts daran, dass Ärzte lieber Medikamente verschreiben, die neu sind und der Pharmaindustrie hohe Profite bescheren, als Substanzen, deren Nutzen und Schaden besser eingeschätzt werden kann (14). Die ärztlichen Verordnungshäufigkeiten spiegeln die Vermarktungszyklen der Pharmafirmen wider. Nach fünf Jahren sind die meisten Bestseller bereits wieder vom Markt verschwunden (15). Das Prinzip, „besser, ein gefährliches Hilfsmittel anzuwenden, als gar keines“ (16), gehört zur DNA des Berufsstandes. Und selbst Diagnosen wurden und werden häufiger gestellt, wenn ein kommerzielles Interesse besteht. Nur so kamen die „Epidemien“ von Osteoporose, Bluthochdruck, Hypercholesterinämie oder Multipler Sklerose in den letzten Jahrzehnten zustande.
…
Ungeachtet des mangelnden Nutzens und der unübersehbaren Schäden sind Ärzte in den vergangenen Jahrzehnten zur ersten Anlaufstelle bei Gesundheitsbeeinträchtigungen geworden. Mit „Covid“ haben Ärzte allerdings ihren Zenit überschritten.
…
Wenn jetzt für jeden erkennbar weder Diagnosen zutreffen, noch Therapien, die nur der Pharmaindustrie nützen, die Gesundheit wiederherstellen oder erhalten, wozu braucht es dann Ärzte? Ihre Prognosen zum Krankheitsverlauf waren ohnehin nie besser als ein Blick in die Glaskugel und wirkliche Krankheitsursachen hatten die wenigsten Ärzte im Blick.
…
Sollte unsere Welt nach dem „Great Reset“ noch existieren, müsste es wohl wieder eine Welt ohne akademische Ärzte sein, um gesund leben zu können. Eine Welt mit Gesundheitshandwerkern und Heilerinnen. Die Wissenschaft würde nicht fehlen, da während der 800-jährigen Existenz einer akademischen Ärzteschaft Studienevidenz nur etwa 50 Jahre lang überhaupt angestrebt wurde. Wissenschaftliche Studien, die ihren Namen verdienen, gab es nur von den späten 1950er Jahren bis „Covid“. Die wissenschaftliche Medizin ist an der Korrumpierbarkeit ihrer Wissenschaftler gescheitert. Die heutige „gekaufte Forschung“ (17) ist nicht besser als die mittelalterliche Scholastik.
Quellen und Anmerkungen:
…
(1) Reuther G: Heilung Nebensache. Eine kritische Geschichte der Medizin von Hippokrates bis Corona. S. 37ff. Riva; München 2021
(2) Die Bibel. Altes Testament; Buch Jesus Sirach; Sir 18,15
(3) Hahnemann, S: Ueber die Arsenikvergiftung ihre Hülfe und gerichtliche Ausmittelung. S. 39; Crusius, Leipzig 1786
(4) Hufeland CW: Die Kunst, das menschliche Leben zu verlängern. S. 633; Jena 1797
5 zitiert nach: Kerner D: Krankheiten großer Musiker. S. 6; Schattauer; Stuttgart und New York 1986
(6) zitiert nach Blech J: Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden. 6. Auflage; S. 131; S. Fischer; Frankfurt am Main 2004
(7) zitiert nach Blech J: Die Krankheitserfinder. Wie wir zu Patienten gemacht werden. 6. Auflage; S. 141; S. Fischer; Frankfurt am Main 2004
(8) Simpson W: Hydrologia Chymica: or the Chymical Anatomy of the Scarborough an other Spaws in Yorkshire. 1669
(9) Shaw P: An enquiry into the contents, virtues and uses of the Scarborough Spaw-waters: with the method of examining any other mineral water. London 1735
(10) Anonymus: A dissertation on the Contents, Virtues and Uses of Cold and Hot Mineral Springs, particularly those of Scarborough. 1735
(11) White R: The Use and Abuse of Sea Water Impartially Considered. 1775
(12) Shaw GB; zitiert nach: http://www.nachdenken-bitte.de/medizin-uebersicht/
(13) zitiert nach: Schipperges H: Utopien der Medizin. Geschichte und Kritik der ärztlichen Ideologie des neunzehnten Jahrhunderts. S. 115f.; Salzburg 1968
(14) Reuther G: Der betrogene Patient. 4. Auflage; S. 211ff.; Riva; München 2019
(15) 1997 und 2007 im Vergleich — Die umsatzstärksten Arzneimittel. a-t 2008; 39:65-6
(16) van Swieten G: Erläuterungen der Boerhaavischen Lehrsätze von Erkenntniß und Heilung der Krankheiten. S. 497; Krauß; Wien 1769
(17) Kreiß Ch: Gekaufte Forschung: Wissenschaft im Dienst der Konzerne. Europa; Berlin, München, Wien, Zürich 2015
Dass Trennung sowie Spaltung auf allen Ebenen stattfindet, ist ein offenes Geheimnis, dennoch haben viele Menschen derzeit das Gefühl, im falschen Film zu sein! Wer sich selbst beobachtet, wird feststellen, dass Lügen schwerer wird. Selbst dann, wenn es nur um harmlose Lügen geht. So, als würden Wände dünner und man kann sich weniger hinter altbekannten Masken verstecken. So bemerken Sie viel schneller, dass Menschen Ihnen vielleicht auch die unbequeme Wahrheit sagen und selbst wenn sie versuchen zu lügen, durchschauen Sie sie ohne Probleme. Das ist der heutige Zeitgeist! Und so schrecklich er auch erscheinen mag, so steht er doch lediglich für eines:
Nämlich für die “Zeit des Lichts“ und Licht ist Wahrheit! Quelle: Corona – Die Wahrheit S. 255 ff.
Unsere traumatisierte Gesellschaft
Quelle: Neue Horizonte.
Wahrheit bewusst erfassen
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert – hier weiter.
Auf dem Weg aus der Dunkelheit ins Licht
Mit einem erwachten Bewusstsein werden neue Wurzeln entstehen, die uns aus der Dunkelheit ins Licht führen und den Weg in die Neue Zeit ebnen, damit unser Seelenplan seine Erfüllung findet – hier weiter.
Die Katastrophe, die alle unterschätzen, warum Sie sich auf einen Blackout vorbereiten sollten.
Nach der offiziellen Statistik fällt in Deutschland jeden Tag 472-mal der Strom aus. Einschlägige Untersuchungen haben gezeigt, dass dabei 90 Prozent der Stromunterbrechungen noch gar nicht erfasst sind. Demnach würden die tatsächlichen Versorgungsstörungen bei rund 4700 Stromausfällen liegen – pro Tag! Die Frage ist nicht, ob es zu einem Blackout kommt, sondern wann – bereiten Sie sich darauf vor – Sie werden es nicht bereuen…Bedrohung Blackout – hier weiter.
Blackout – da hilft der ECO-Flow
Ich bin sehr zufrieden. Alle angeschlossenen Geräte laufen einwandfrei. Der Ventilator ist nicht zu laut. Top Gerät! Hier zum ECO-Flow.
Imperium der Schande
Jean Ziegler, der UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung, hält der globalisierten Welt den Spiegel vor. Er zeigt auf, wie transnationale Konzerne ein weltumspannendes Imperium der Schande errichtet haben, das letztlich auf dem Hunger und der Verschuldung der Entrechteten dieser Erde basiert – hier weiter.
ACHTUNG: Lichtmangel führt zu Krankheit
Dr. Liberman: “Die Medizin der Zukunft ist Lichttherapie. […] Lichttherapie wirkt schneller als herkömmliche Medikamente. Sie hat weniger bzw. keine Neben-wirkungen…[…]Licht spielt eine größere Rolle als Vererbung, Umwelt und Ernährung.” Wie du deinen chronischen Lichtmangel in weniger als 30 Minuten ausgleichst und deinen Körper & Geist revitalisierst, kannst Du hier lesen.
Der unsichtbare Blitzeinschlag in unsere Adern!
Brisante Zusammenhänge von Zivilisationskrankheiten und der von uns so selbstverständlich genutzten Stromenergie – hier weiter.
Durch Liebe ins Licht
Auf Dunkelheit folgt wieder Licht. Nach seiner langwierigen und strapaziösen Krankheit beschreibt der Autor in »Glücksträumer – Durch Liebe ins Licht« seinen extravaganten Weg hin zur vollkommenen Gesundheit. Wie gewohnt schildert er facettenreich seinen Alltag, nachdem er »JA« zum Leben gesagt hat. Er lässt Sie teilhaben an seiner Zeit des Wandels und begeistert wieder mit einer energiegeladenen und kraftvollen Ausdrucksweise – hier weiter.
Das erwachte Gehirn
Unerwachtes Bewusstsein aktivieren – Der Schlüssel zu inneren Ressourcen und zur Struktur allen Lebens. Jeder ist von Natur aus in der Lage, tiefen inneren Frieden zu empfinden, sich verbunden zu fühlen und ein sinnerfülltes Leben zu führen. Denn Spiritualität ist von Geburt an im Gehirn angelegt – hier weiter.
Charakterwäsche – Die Umerziehung des deutschen Volkes
Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Westalliierten eine in der Weltgeschichte beispiellose Umerziehung des deutschen Volkes. Mit einem Zulassungssystem hatten sie ein wirksames Mittel in der Hand, eine gigantische Gehirnwäsche zu steuern. Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. Schrenck-Notzing zeigt minutiös auf, wie die Idee der »Re-education« Deutschlands in den USA politisch zustande kam und wer an ihr maßgeblich beteiligt war – hier weiter.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Der Kult
Warum tun gute Menschen Böses? Weshalb werden so viele zu fügsamen Dienern des Unrechts? Und warum rebellieren sie nicht, wenn man ihnen die Freiheit nimmt? Antworten auf diese Fragen erhalten wir, wenn wir erkennen: Es geht tatsächlich ein Virus um – ein verheerendes Virus des Geistes. Ein Virus, das die Menschen zu Anhängern eines Weltuntergangskultes macht, das sie in ängstliche Sklaven verwandelt und ihre Werte ins Lebensfeindliche verkehrt. Wie funktioniert dieser Kult und woher kommt er? Wer ist sein Gott, wer sind seine Priester? – hier weiter.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
Abnehmen und gleichzeitig Muskeln, Gleichgewicht und Ausdauer trainieren
Die Vibrationsplatte W.1 Pro ist ein multifunktionales Trainingsgerät für zu Hause, mit dem Sie pro Sporteinheit einen umfassenden Effekt erzielen können. Und das ganz ohne Schwitzen! Hier weiter.
Wie Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten aufgelöst werden können, erfahren Sie hier >>>.
Die bösen Gutmenschen: Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her….hier weiter
Was ich jahrzehntelang verschwiegen habe – Geheimnisse und Geschichten, die bislang verschwiegen wurden. Berichte und Enthüllungen, die einen sprachlos machen. Nichts sehen – nichts hören – nichts sagen… hier weiter
666 – der sanfte Druck auf die Menschen, sich die Einpflanzung eines Identifikations- und Zahlungs-Chips unter die Haut an Handgelenk oder Stirn gefallen zu lassen, wächst zusehends… hier weiter
Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>
Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper.Energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>.
Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume.
Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.
Prof. Dr. Werner Kirstein – Diktaturvirus – gefährlicher als Coronaviren
Wer sich ein realistisches Bild von der Lage in unserem Land machen möchte und noch in der Lage ist, ohne Staatsfernsehen zu denken, dem sei das Buch von Prof. Dr. Werner Kirstein wärmstens empfohlen – hier weiter.
Die Gesundheitsdiktatur
Hier kommen verstörende Fakten ans Licht: Warum will Bill Gates 7 Milliarden Menschen impfen und sie dabei gleich mit einem Barcode versehen lassen? Weshalb wird in Indien und in Bangladesch bereits damit experimentiert? Warum werden in Nigeria schon Drohnen losgeschickt, um »Nichtgeimpfte« aufzuspüren? Die äußerst gefährliche Ideologie, die hinter dem Handeln von Bill Gates steckt, können Sie hier erfahren.
Der Stoff aus dem „Corona-Verschwörungstheorien“ sind
Folgt man dem Mainstream, sind „Verschwörungstheoretiker“ nicht Menschen, die sich einen kritischen Geist und das Recht, selbst zu denken bewahren wollen, sondern einfach Spinner, die nicht der Verkündigung der alleinigen Wahrheit huldigen, die vom wahren Glauben abgefallen sind, Gotteslästerer – hätte man früher gesagt – hier zum Video.
24 Comments
Einar
Neuste NJ-Schlagzeilen v. 27.06.2022
“Es brennt lichterloh”
Die BRD katapultiert sich in die Steinzeit zurück und facht damit das Feuer zur Ausbrennung des Bösen auf Erden an
In dieser Ausgabe:
Ein Wort in eigener Sache vorweg: An das “Gesamtkunstwerk” lehnt sich das” Gesamt-Aufklärungswerk” an!
Die hilflosen Systemler im Todessog ihrer dummen Lügen.
Die Wirklichkeit der neuen Welt sieht so aus.
Der totale Zusammenbruch des Finanzsystems gilt der Rettung der Globalisten.
Die Führungs-Vollpfosten werden von Experten-Deppen mit Lügen für den Volksmord gemästet.
Putin hat den wichtigsten Teil der Welt hinter sich, “Olli” hingegen blitzte in ganz Afrika ab.
Die BRICS-Staaten werden die G-7-Staaten ungespitzt in den Boden rammen.
Bidens Amerika: des Teufels Kraftwerk vor dem Kollaps.
Weiter mit Spritztötungen, um nicht aufzufliegen und die Renteneinsparungen für die Ukraine zu haben?
Auszug:
Ein Wort in eigener Sache vorweg:
An das “Gesamtkunstwerk” lehnt sich das” Gesamt-Aufklärungswerk” an!
Das Böse will das Schöne, also das Menschliche, vernichten. Das Gute will es erhalten. Das “Wahre, Schöne, Gute” fand immer schon in der Kunst seinen Ausdruck. Richard Wagners Werke werden nicht nur von ihm, sondern auch von den Erkennenden als “Gesamtkunstwerke” bezeichnet. Seine Werke vereinen verschiedene Künste wie Musik, Dichtung, Tanz, Architektur und Malerei. Wagner selbst erklärte dazu: “Das große Gesamtkunstwerk umfasst alle Gattungen der Kunst zur Erreichung des Gesamtzwecks, nämlich der unbedingten, unmittelbaren Darstellung der vollendeten menschlichen Natur, – dieses große Gesamtkunstwerk ist nicht die willkürlich mögliche That des Einzelnen, sondern das notwendig denkbare gemeinsame Werk der Menschen der Zukunft.”
Das NJ hat eine ähnliche Mission im Kampf um die Neu-Erstehung der Menschheit übernommen, nämlich die Schaffung des Gesamtaufklärungswerks. Das bedeutet zunächst die Entschlüsselung der Nachrichten durch Aufbereitung der dazugehörigen Zusammenhänge. Also die Zusammenhänge verständlich darzustellen zwischen Nachricht und entschlüsseltem Hintergrundgeschehen sowie zwischen dem Hintergrundgeschehen und oft auch dem historischen Zusammenhang. Diese Gesamtzusammenhänge machen erst das Verstehen des Gesamtgeschehens aus. Und dazu gehört auch die komplexe Darstellung der kosmisch-ewigen spirituellen Stärke im Kampf gegen die pur-materielle Hades-Kraft. Dieses aufklärerische Gesamtwerk macht den Unterschied zwischen der Flut von wurzellosen Nachrichten und dem Gesamtverständnis des Geschehens aus. Das ist der NJ-Beitrag zur Schaffung der notwendigen Gesamtwissens-Ausstattung, um zwischen Gut und Böse unterscheiden zu können – zur Verwirklichung eines wahren menschliches Zukunftswerks nach dieser Höllenzeit. Helft uns, die schlummernden Tatkräftigen, die bald schon in die Speichen des Weltenschicksals eingreifen können, mit diesem Wissen unaufhörlich auszustatten, um einen Rückfall nach dem kommenden Sieg über das wahre Böse zu verhindern!
Quelle und weiter: https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/06_Jun/27.06.2022.htm
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Anmerkend zu dem Artikel: Das heutige Bild, was aus dem Mittelalter bezüglich der Heilkundigen wiedergegeben wird entspricht nicht wirklich der Wahrheit. Tatsächlich sind heute Rezepte von äußerst komplizierten Arzneien bekannt, welche höchst wirksam waren und weit über die Naturheil-Kräuterkunde hinaus gehen.
So wurde zum Beispiel das Rezept eines Heilkundigen auf Basis von Rindergalle war das glaube ich getestet, welches ein Antibiotika war und von dem sich herausstellte, dass es jedes heutige Breitenspektrum übersteigt, nur ohne..was nun aber lediglich Annahme ist, die heutigen Nebenwirkungen.
Auch in der Nahrungsmittelbevorrattung über die kühlere Jahreszeit, Vorratshaltung etc. ist das Bild des primitiven dunklen Europas, Deutschlands nicht zu halten wo eine einseitige weitgehende Mangelernährung dargestellt wurde.
Tatsächlich waren die Menschen damals in der Lage selbst Blattsalate-Blattgrün weitgehend frisch vom Herbst bis ins Frühjahr zu halten, in speziellen Kellern. Früchte wurden auf höchsten Niveau haltbar gemacht ohne sie als Lebensmittel zu zerstören.
Wie man es annehmen kann, waren unsere Vorfahren hoch begabt in ihrer Überlebensintelligenz mit sehr hohen Wissen ausgestattet, was nur geht, wenn es kontinuierlich gepflegt, weiterentwickelt und weiter gegeben wird.
Es wurde eben nur kein Wissen allgemein konserviert, aber unsere Vorfahren waren wissbegierig, vielseitig überhaupt nicht in der Weise konform wie man heute darstellt und das beweist sich durch all das was sie Überleben ließ.
Die Bauwerke des Mittelalters sind teilweise von einer Präzision aber mehr noch von einer Bauqualität, welche heute gar nicht gebaut werden kann, wie beispielsweise der Aachener Dom, den wir gerade mal über ein paar Jahrzehnte mit Notreparaturen retten können, welche aber nicht die Qualität des Baus erreichen kann.
Hätte es im theutschen Land wirklich fähige Herrscher gegeben, dann wäre es schon damals zu einer Wissenexplosion gekommen. Eins ist sicher: Die Feinde haben dies schon damals viel mehr wahr genommen als das deutsche Volk selbst, was sich noch für deutsche Völker hielt
Es zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Theotischen. Sie haben überhaupt keine Ahnung von sich selbst.
https://www.burg-huelshoff.de/programm/mediathek/archaeologischer-park/zum-theutschen-haus
Der Titel Gottesgebärerin (gr. Θεοτόκος Theotókos, lateinisch Dei Genitrix oder Deipara)
https://de.wikipedia.org/wiki/Gottesgebärerin
https://de.pons.com/übersetzung/latein-deutsch/genitrix
genetrix
Erzeugerin, Mutter [ magna deum = Kybele; Venus als Ahnfrau der Julier ]
genetrix Priami
2. übtr
genetrix
Schöpferin [ frugum = Ceres; urbium = Mutterstadt ]
arkor
Venus, Mutter des römischen Geschlechts, der Julier, Mutter von Aeneas, der mit ihrer Hilfe das trojanische Volk vor dem Untergang bewahrt und als römisches Volk wieder auferstehen lässt. Stammutter der Julier. Die Julier eine armes aber einflussreiches Geschlecht So wird Julius Caesar aus dem Geschlecht der Julier zum Imperator und Retter Roms. Interessant: Arm aber einflussreich…und wird Imperator Roms. ..sehr ähnlich der Geschichte von Jesus,…….
Venus als lebendige Göttin als Gottesgebärerin.
Venus wird der germanischen Frija gleichgesetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Venus_(Mythologie)
..aber nicht nur mit Frija sondern auch der Aphrodite. Interessant auch der relativ kurze zeitliche Zeitrahmen. Es ist also nachvollziehbar, dass man die tatsächliche Abstammung der Julier als Allgemeinbildung im Volk hatte.
Erwähneswert wäre hier wohl auch die Isiasgeschichte, wo wir die Hinweise auf die Gründung Berlins finden, Tempelhof, dann wohl Fatima….
Rom und Karthago. Aeneas, also das trojanische Volk wäre über den Weg nach Karthago gerettet worden und dann in Italien angekommen sein. Was mich an die Etrusker erinnert.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dido_(Mythologie)
https://de.wikipedia.org/wiki/Dido_(Mythologie)
Einar
All diese Psycho-Verantwortlichen sind so abartig krank in der Kirsche da nutzt nicht einmal mehr eine Irrenanstalt.
Und das allerschlimmste….diese kaputtnix von VOLLIDIOTEN laufen immer noch alle frei herum und tun ihre irrwitzigen menschenverachtende Pläne kund und setzen diese um.
Geblitztdingsbummst bis in den Wahn…..
Das übertrifft alles bisherige in der Menschheitsgeschichte.
Doch sie werden scheitern…zw.Smiley.
Optogenetik – der geplante Weg zur lückenlosen Kontrolle unserer Gehirne? (uvm) – KlaTV
June 27th, 2022
Eine der aufstrebendsten Methoden, um unsere Gehirne mit Computern zu verbinden, ist die Optogenetik. Weltweit arbeiten über 1.000 Labore an dieser Technologie. Optogenetik kann mit Hilfe von LED-Licht Erinnerungen löschen als auch Gedanken und Verhaltensweisen exakt kontrollieren und beeinflussen. Ist das der Grund, warum die Verfechter einer Neuen Weltordnung von ihr schwärmen?
Wie Medien gekauft / geschmiert sind
Berichterstattung über einen aktuellen Krieg – Informationen bezüglich Corona – News über einen amerikanischen Präsidenten: So unterschiedlich die Themen auch sein mögen, die Berichterstattung der Leitmedien deckt sich weitgehend. Diese Sendung geht nicht nur dem Warum nach, sondern bringt auch Zahlen und Fakten bezüglich der Zuwendungen, die den verschiedenen Medienhäusern zufließen.
Regierungen im Würgegriff von Konzernen
(Interview von Lynn Fries und Nick Buxton)
Nicht das Wohl und die Sicherheit für die Weltbevölkerung steht hinter den langfristigen Plänen des Global Governance. Die tatsächlichen Profiteure des Gesellschaftsmodells sind die Konzerne und Großunternehmen. Wollen wir unsere Zukunft in ihre Hände legen?
Olaf Scholz – Paradebeispiel für einen korrupten Politiker
Olaf Scholz hat in verschiedenen Affären und Skandalen eine z.T. zwielichtige Rolle gespielt. Ermittlungsbehörden und Justiz dürfte es anhand diverser Anzeigen immer schwerer fallen, den Mantel des Schweigens über die dubiosen Hinterzimmermachenschaften des derzeitigen Skandalkanzlers zu halten. Wie lange Olaf Scholz weiter als politische „Teflonfigur“ agieren kann, an der alle Vorwürfe und Ermittlungsfakten einfach abperlen, entscheidet vor allem das Engagement der Bevölkerung.
Die Akte Olaf Scholz: Worte und Taten des neuen Kanzlers
Kurz vor der Bundestagswahl in Deutschland am 26. September rückt plötzlich ein Mann als der Kanzlerkandidat in den Vordergrund: Bundesfinanzminister Olaf Scholz. Mit Wahlplakaten wie „Respekt für Dich“ vermittelt er Volksnähe. Doch wie sieht es mit seinen Taten aus?
Ukraine: Freier Journalismus sieht anders aus!
Im Februar 2021 verbietet der ukrainische Präsident Selenskyj per Dekret alle freien, sprich ihm kritischen, Medien. Im April 2022 bekommt er in der BRD den „Freiheitspreis der Medien“ überreicht. Spricht das nicht Bände über die Qualität unserer Medien?
https://www.bitchute.com/video/G69TDeovfAYp/
x
https://www.jim-humble-verlag.com/nebenwirkung-tod-27
Es lohnt sich, das Buch/lein von einem Pharma -Insider zu lesen
Atlanter
Die jüdische Lobby [englisch]
Eine illustrierte Geschichte des Zionismus im modernen Amerika
mit den üblichen Verdächtigen und zeigt, wie und warum die USA und Israel so eng miteinander verbunden sind.
https://ia601303.us.archive.org/12/items/TheJewishLobbyZionistLobby/The-Jewish-Lobby-Part-1.pdf
https://ia801303.us.archive.org/12/items/TheJewishLobbyZionistLobby/The-Jewish-Lobby-Part-2.pdf
Jüdische rassische Vorherrschaft: Israelischer Rabbi sagt, Juden seien dazu geboren, über Nichtjuden zu herrschen [englisch]
https://ia803000.us.archive.org/13/items/JewishRacialSupremacyIsraeliRabbiSaysJewsBornToRuleOverGoy/Jewish%20Racial%20Supremacy_%20Israeli%20Rabbi%20Says%20Jews%20Born%20to%20Rule%20Over%20Goy.mp4
Atlanter
Trump: Ehrung von Holocaust-Überlebenden zu Hanukkah [englisch]
” (6. Dezember 2018) Präsident Donald Trump feierte Chanukka in Gesellschaft von acht Holocaust-Überlebenden und sagte, sie hätten “unbeschreiblich Böses” ertragen. Als Trump den Umzug der US-Botschaft nach Jerusalem erwähnte, brach das Publikum in Sprechchöre “vier weitere Jahre” aus.
https://ia800700.us.archive.org/34/items/BitChute-l5KumcfHjjY/Trump_-_quot_We_39_ll_Go_for_6_quot_Honors_Holocaust_Survivors_for_Hanukkah-l5KumcfHjjY.mp4
Ist Jared Kushner Moshiach? [englisch]
https://archive.org/details/youtube-kJTF4sVwoSY
Atlanter
Benjamin Netanjahus Plan, die Welt zu beherrschen [englisch]
https://archive.org/details/youtube-awCwuJjZCTU
arkor
Völlig klar, dass die Ärzteschaft ein klägliches Bild abgegeben hat und viel zu wenig Ärzte traten und treten kritisch auf und diese sind hervorzuheben, gerade auch wegen des Druck, der bekanntermaßen auf sie ausgeübt wird, bis hin zu Existenzvernichtung.
Auch dies, also die fehlende Kollegialität der Ärzte in dieser Frage ist bemerkenswert, allerdings eben und da hat der Artikel auch wenn er nur einen sehr groben Abriss geben kann ja nachvollziehbar gemacht. Diese fehlende Kollegialität würde man dann schätzen, wenn es um Gutachten im Bereich Ärztepfusch geht, wovon unzählige ein Lied singen können, wenn sie mündlich zu hören bekommen, was der “Gott in Weiss” sich nicht schriftlich zu äußern traut und man nur mit großen Problemen zu seinem Recht kommt als Geschädigter der Medizin, wenn überhaupt.
Es gibt unter der Ärzteschaft auch wirklich sehr sehr gute Leute, aber eben viel zu wenig. Insgesamt weitgehend eine Rückgratlose Gesellschaft gut hingezogen und angepasst durch Schulwerdegang und akademische Bildung, welche nicht den kritischen Geist fördert, auch wenn sie dies vorgibt, sondern einen aalglatten Konformanten, der nicht in der Lage ist, sich wirklich gegen das falsche aufzustellen. Wobei….das immer nur Ausnahmen sind..und bei der Ärzteschaft müsste man also sagen, leider auch da.
Würde man sagen, es ist heute schlechter als früher? Nein, sie wurden nur in etwas Schlechtes eingebunden, worin sie sich fast nahtlos einbinden ließen.
Wir müssen schon festhalten, dass es keinerlei alternativen Informationsmedien bedarf um klar zu sehen, dass man bei dieser Injektionskampagne niemals hätte mitmachen dürfen und die anderen Maßnahmen nach kurzer Zeit in ihrem Unsinn klar waren, wie eben auch die Voraussetzungen überhaupt, eben diese untaugliche Testung.
Was denken die Patienten….sagen wir besser Kunden der Ärzte, was ein Arzt über das Impfen weiss? Sie denken: der hat studiert…der wurde geprüft…der weiss Bescheid!
Was wissen Ärzte wirklich vom Impfen, wenn sie sich nicht selbst weiter gebildet haben jenseits der schlechten Vorgaben? NICHTS WISSEN SIE
Es waren schon immer nur die Autodidakten, welche sich echtes Wissen aneignen und Akademiker ohne autodidaktische Fähigkeiten bleibt ein ….naja Behältnis, dass mit irgendetwas angefüllt ist,…was er selbst nicht begreifen kann.
Anita Dimmer Petek….weiss etwas über das Impfen und ist eine echte Kapazität, im Sinne von Wissen und begreifen….leider zu früh verstorben:
https://www.youtube.com/watch?v=Rlj6SREdgtE
Wenn das Schlechte gut organisiert ist …dann führt eben das Schlechte….und es sieht oft so annehmllich, bequem und leicht aus….lasst uns nur machen…sagt das Schlechte…
larry2015
Hallo Leute hab ich was verpasst? Hat jetzt jemand mal was von Skepti gehört????
Da stimmt doch was nicht.
Maria Lourdes
Nein, der Skepti ist schon länger nicht mehr da. Alle Versuche ihn zu kontaktieren, verliefen ins Leere.
Lieben Gruss
Maria
Einar
Geheime BOTSCHAFTEN Von NIKOLA TESLA Kommen Ans Licht – Teil ½
https://www.youtube.com/watch?v=8bYJPZhAsoI
Die Worte, die Nikola Tesla in dem umstrittenen Interview, dass er 1899 in seinem Labor in Colorado Springs der Zeitschrift “Immortality” gab, sind so kraftvoll, dass sie in der Lage sind, mehr als einem die Augen zu öffnen. Seine Feinde und die Feinde der Menschheit haben alles getan, um ihn als Spötter zu brandmarken, aber wenn wir wirklich wissen wollen, ob er echt ist oder nicht, sollten wir seine Worte aus dem Herzen hören, denn nur er ist in der Lage, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden. Jeder soll seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
Höre mit/aus dem Herzen….zw.Smiley.
hardy
Ist von gestern, passt aber zu Quacksalber, denn die gibts nicht nur in der Medizyn
https://lupocattivoblog.com/2022/06/25/die-geburtstunde-der-oligarchen/#comment-257219
https://ecat.com/ecat-sklep – mal lesen
„Auf diese Weise können wir auch die weltweiten CO2-Emissionen erheblich reduzieren.“
Allein dieser Satz disqualifiziert den ganzen Schmä und schickt es in das Reich der Fabeln!
Wo sind denn nu die Faktenschekeler?
Einar
Heutzutage einen guten Arzt der diese Bezeichnung verdient zu finden bedarf es einer Mega-Lupe…denn….Klebt der Arzt dir auf die Wunde das Pflaster denkt er stets dabei an den Zaster.
Fake-Corona ist nur die eine Variante von vielen Varianten der Völkermordenden Schlapphüte im Auftrag ihres grauenhaften blutrünstigen „Gottes“.
Angedacht für Neuleser auf Lupo, die Alten Hasen…zw.Smiley, wissen es längst:
Auf sämtlichen Ebenen predigen diese Menschenverächter Wasser um den Wein selber zu saufen.
Fügen unwissenden unschuldigen Menschen und vielen anderen empfindsamen Lebewesen seit Äonen schaden in allerhöchsten Maße zu um ihren KontrollWAHN sowie Profitgier Hand in Hand, und heute gar, mit ihren verbrecherischen Konzernen zu ermöglichen um gleichzeitig sich selbst in ihrer Opferrolle exorbitant heuchlerisch Hochzujammern um stets den Anderen Völkern, überwiegend den Deutschen, die Schuld anzukreiden. Die verblendete Masse fällt leider allzuoft darauf herein.
Grenzenlose GIER derer erschafft grenzenlosen Wahnsinn…..hat Methode.
Sodom und Gomorrha lassen grüßen.
Menschen- oder Tierleben, kurz: Flora wie Fauna, hatten/haben für diese gottlosen Nicht-beseelten keinen Stellenwert, wird es niemals haben.
Es sind Weltenzerstörer wie es das Unum sich niemals ausdenken konnte.
Verbrecher par exellance es sind!
Wie ein wohl bekannter Blogger bereits sprach: „Die Hölle ist leer….SIE sind alle hier.“
Es ist längst an der Zeit das dieser Abschaum-Albtraum, der übelste Müll des Unums, dass für sämtliches Leid auf Erden seit Menschengedenken verantwortlich ist, ein für allemal verschwindet.
Hier ein paar kurze Auszüge des Artikels von….:
…..Das sind die Lügen hinter dem im Labor gezüchteten Fleischimitat
Diese Konzerne wiederum werden von derselben globalistischen Kabale finanziert und/oder gehören ihr, die versucht, alles andere in der Gesellschaft „umzustellen“. Und genau wie der ganze Rest der „The Great Reset“-Agenda sind auch die geplanten Veränderungen in der Nahrungsmittelversorgung zum Nachteil der Weltbevölkerung. Sie werden zu einem niedrigeren Gesundheitsniveau, mehr chronischen Krankheiten und letztlich zu einer geringeren Lebenserwartung führen…..
Kultiviertes Fleisch oder Fleisch auf Zellbasis wird aus tierischen Gewebezellen hergestellt, die dann zu größeren Platten gezüchtet werden. Eines der wichtigsten Verkaufsargumente ist, dass Sie Ihr Rindfleisch essen können, ohne einem Tier zu schaden.
Was die PR jedoch verschweigt, ist, dass eine wichtige Zutat für das Wachstum der Zellen fötales Rinderserum (FBS) ist, das aus dem Blut von Rinderföten gewonnen wird. FBS wird verwendet, weil es ein universelles Wachstumsmedium ist (was bedeutet, dass jede Zelle darin wachsen kann, während andere Medien zellspezifisch sind) und Wachstumsfaktoren enthält, die den Zelltod verhindern. Im Jahr 2017 beschrieb das Slate Magazine den grausamen Prozess der FBS-Gewinnung:
Wenn eine Kuh, die zur Schlachtung kommt, trächtig ist, wird sie geschlachtet und entblutet, und dann wird der Fötus seiner Mutter entnommen und in einen Raum zur Blutentnahme gebracht.
Dem Fötus, der während des folgenden Prozesses am Leben bleibt, um die Qualität des Blutes zu gewährleisten, wird eine Nadel ins Herz gestochen. Das Blut wird dann abgelassen, bis der Fötus stirbt, was in der Regel etwa fünf Minuten dauert. Dieses Blut wird dann raffiniert, und der daraus gewonnene Extrakt ist FBS.
(Anmerk. v. Einar: Na das kommt einen doch bekannt vor, so wie sie es bei den wehrlosesten Allerkleinsten ähnlich praktizieren um u.a. zur Adrenochrom Gewinnung….abscheuliches DRECKSPACK!!)
Das ist falsche Werbung in Reinkultur. Der Verzehr von kultiviertem Fleisch bedeutet nicht nur, dass man ein Tier isst, das am Ende seines Lebens getötet wurde, sondern auch, dass man Lebensmittel isst, die von einem Tier stammen, das geopfert wurde, bevor es überhaupt geboren wurde. Das ist eine ziemlich bizarre Art, den Tierschutz zu fördern, wenn Sie mich fragen.
Tatsache ist, dass für die Herstellung von kultiviertem Rindfleisch sowohl Kühe als auch Kälberföten benötigt werden. Laut Christiana Musk, der Gründerin von Flourish*ink, handelt es sich bei kultiviertem Fleisch um „Fleisch ohne Schlachtung“. Aber das ist eindeutig eine Lüge, denn es handelt sich um Fleisch, für das Babykälber geschlachtet werden.
Nur weil man das Fleisch dieses Kalbs nicht isst, heißt das nicht, dass es nicht gestorben ist, damit man Fleisch essen kann. Schlimmer noch, das Fleisch dieses Kalbs wurde weggeworfen und sein Leben geopfert, nur um es ausbluten zu lassen, was ich als weitaus barbarischer und unmenschlicher empfinde als das Schlachten und Essen einer ausgewachsenen Kuh…..
Quelle: https://uncutnews.ch/das-sind-die-luegen-hinter-dem-im-labor-gezuechteten-fleischimitat/
Einerseits findet Einar es herrlich wie sich diese blutbesudelten Bestien in Menschengestalt offenbaren wes Geistes barbarischer Bastarde sie sind….das macht Sinn.
Für diese wird es kein entkommen geben.
Durch Fleißes Wirken an Stumpf und Stiel erreicht der wahrhaftige Gottesfürchtige das lang ersehnte paradiesische Ziel….auf Erden!!….zw.Smiley.
Der Eine ist stets mit den Gerechten.
Seher
Für Neuseher: https://archive.org/details/DerEwigeJudeEnglishSubtitles_201904 (Video 1Stunde3)
Bettina
Da hast du mal wieder einen seltsamen Artikel ausgebraben liebe Maria 😉
Ich hatte neulich auch so etwas auf dem Schirm, wo es fast anmutete, als wäre das Geschreibsel im Nachgang regidiert worden.
Diese zwei Sätze:
“Bis die katholische Kirche sich in der 2. Hälfte des 12. Jahrhunderts dazu durchrang, Kirchenleute auch medizinisch tätig werden zu lassen, gab es in Europa nur Kräuterkundige, Gesundheitshandwerker und einige jüdische Mediziner. Heilen konnten vorgeblich nur der „Heiland“ und „Heilige“, von denen die Kirche für jedes Leiden Spezialisten in Nachahmung heidnischer Götter erfunden hatte. Wozu sollte man sich da Konkurrenz durch weltliche Heilungsangebote schaffen?”
“Erst mit dem „Reset“ der Renaissance änderte sich dies. Jetzt gab es mehr als genug Ärzte, die beschäftigt werden wollten. Jüdische Mediziner(innen) wurden schikaniert und vertrieben. Mit der damaligen Erfindung einer „Pandemie“ von „Hexen“ entledigte man sich nicht nur der Querdenker, sondern vor allem der Hebammen und Kräuterkundigen. Die ärztliche Geburt hielt Einzug, und damit begann das Säuglings- und Müttersterben, das bis ins 20. Jahrhundert Millionen von Opfern zur Folge hatte.”
Für mich klingt das eher so, als ob die angeblich schickanierten “jüdischen Ärzte” dort nur eingefügt wurden, um mal wieder dem “Code” und dem “Opferstatus”, politisch korrekt zu entsprechen.
Es macht halt in meinen Augen wenig Sinn, dieses kleine Völklein in diesem Zusammenhang so explizit (als Zwischensatz) zu erwähnen.
Auf Wikipedia ist eine recht gute Zusammenfassung beschrieben:
https://de.wikipedia.org/wiki/Medizin_in_der_j%C3%BCdischen_Kultur
Ist das Plandemiegeschehen, mit all seinen jüdischen Darstellern, ein Status für das angeblich herausragende medizinische Wissen dieser Spezies?
Ist deren überaus hohes Potential in der Politik ein Garant dafür, dass hier endlich Recht und Ordnung herrscht?
Ist dieses krankhafte Gender und Transgender-Getöse, welches nachweislich, überaus vermehrt von dieser Spezies praktiziert wird, wirklich ein Vorteil für natürlich gewachsene Strukturen.
Oder kann das nicht einfach und endlich mal weg?
Ist der jüdische Einfluss auf all das Medizinische vielleicht sogar überaus schädlich gewesen und es wurde dadurch nur eine gesunde und menschengerechte Medizin unterdrückt?
FRAGEN ÜBER FRAGEN?
Und alles liebe
Bettina
Maria Lourdes
Da Schwabe würde sagen: “Des had a Gschmäckle!”
Ich muss lachen über Deinen Spürsinn. Es wird wohl so sein, wie Du es beschreibst…
Danke und lieben Gruss
Maria
Alter Bekannter
Welchen Rat gab der Sanhedrin den Juden anlässlich ihrer Vertreibung aus Spanien 1492? – Werdet Ärzte (Apotheker, Rechtsanwälte, Priester, Professoren etc.) s. Douglas Reed “Der Streit um Zion”.
Seher
Ergänzung:Die Briefe Aus Toledo Toledoer Judenbrief Des Fuersten Der Juden Aus Konstantinopel https://archive.org/details/DieBriefeAusToledoToledoerJudenbriefDesFuerstenDerJudenAusKonstantinopel
Sylvia
Liebe Bettina,
ähnliche Gedanken sind mir – logischerweise 😉 – beim Lesen dieser Abhandlung auch gekommen. Habe nun ein bisschen zum Dr. Gerd Reuther recherchiert. Ich habe keines seiner Bücher gelesen, aber intuitiv sage ich mir: er hat entweder noch nicht alles verstanden oder er wurde ganz bewusst eingesetzt als „gesteuerte Opposition“ – ob er davon weiß oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen -. Nur läuten bei mir die Alarmglocken, wenn sich jemand in der Partei „Die Basis“ engagiert (bzw. überhaupt in einer Partei).
M. E. ist sein Text nicht konsistent. Für mich fühlt er sich zusammengebastelt an aus den verschiedenen Quellen, die er angibt. Allein das Zitat aus einem Buch des Alten Testaments (in meiner Version der Bibel ist es nicht vorhanden), dem „Buch Ben Sira“ lässt ja tief blicken…
„In jedem Fall wurde verfügt, dass es besser sei, zu sterben als einem jüdischen Arzt in die Hände zu geraten. Was die Kirche wirklich von den medizinischen Aktivitäten ihrer neuen Ärzte hielt, kann man im Alten Testament nachlesen: „Wer vor seinem Schöpfer sündigt, der soll dem Arzt in die Hände fallen! (2).“, schreibt Dr. Gerd Reuther.
„Das Buch Jesus Sirach wurde von einem jüdischen Weisheitslehrer und Schriftgelehrten mit Namen Ben Sira im ersten Drittel des 2. Jh.s v. Chr. in Jerusalem verfasst. In seinen 51 Kapiteln wendet sich das Buch vor allem an Männer der gehobenen Gesellschaftsschicht. Mit seinem Buch bietet Ben Sira ein umfassendes Kompendium über die eigene Lebensgestaltung mit Hilfe der (göttlichen) Weisheit.“ (Quelle: Katholisches Bibelwerk e. V.)
Wahrscheinlich will er Gutes tun und und unsere Mitmenschen „aufwachen“ lassen, das ABER habe ich oben beschrieben.
Herzliche Grüße an ALLE!
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am
Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”
Anti-Illuminat
Mit “Corona” wurde gezeigt wie abgrundtief böse die ganze Pharmaindurstrie mit samt ihren Gefolgsleuten, sprich den “corona”hörigen “Ärzten” sind. Das muss und wird sich ändern.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png
GvB
Quacksalber, Barbiere,bis zu den heutigen “Göttern” in Weiss…..
Irrwege, Lügen, Dilletanten …eine Geschichte der Fehl(be)-handlungen.
https://www.zm-online.de/archiv/2020/05/gesellschaft/der-medicus-geschichten-aus-der-welt-der-bader-und-quacksalber/
Der Medicus….ein Film, über den man freilich gut streiten könnte…
https://www.youtube.com/watch?v=E4DlnjE_hFI
…wer aber denkt noch an Heilende Druiden, Kräutermumen und die Hildegard von Bingen?