42 Comments

  1. 18

    x

    „Wer Anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein“, ein Spruch aus meiner Jugendzeit – oft gehört.

    Reply
  2. 17

    GvB

    Deutschland
    Wirbel um Anwaltsteam
    Prozess zur Soldatenimpfung – Anwälte nehmen PEI-Aussage auseinander

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/prozess-zur-soldatenimpfung-anwaelte-nehmen-pei-aussage-auseinander-a3884451.html

    Reply
  3. 16

    arkor

    Ich bin überrascht wieviel Menschen es auffällt und zwar nicht im Sinne von ProPutin oder ProSelenskij, wie man von Mainstream und „Wahrheitsbeewegung“ hingeschrieben werden soll, sondern die schlichte Erkenntnis: Mit diesem Krieg stimmt etwas nicht….und zwar grundsätzlich nicht…
    https://www.welt.de/politik/ausland/article239734347/Ukraine-News-Ex-Separatistenchef-Putins-Kriegsfuehrung-zu-zoegerlich.html

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      Vorab: Die von Russland eroberten Gebiete sind gross,… so gross wie Belgien und die Niederlande zusammen!

      Putins Taktik ….und warum kommen russische Panzer nur langsam voran?

      Für Militärbeobachter verläuft der russische Vormarsch immer noch erstaunlich stockend. Die Befehlsabläufe gelangen noch per Zuruf und über Papier an die Front. Russland hat der flexiblen Taktik der Ukrainer wenig entgegenzusetzen. Die Abschnürung des russischen Wirtschaftsraumes greift.

      Wer das MS-Fernsehen verfolgt und Google-news etc. abgrast, erfährt kaum etwas über den Krieg selbst. Wie wehren sich die Ukrainer und wie Treffen sie den Feind? kaum Informationen, die näher erklären, warum die russischen Panzer nicht richtig vorwärtskommen.

      >Die Ukrainer nutzen die Vorteile des Geländes, weil es ihr Land ist
      >Digitale Unterlegenheit der Russen..Kämpfen z.Teil wie im WK-II
      >Russ. Mangelhafte LOGISTIK: Ohne Man-power-Ersatz, Waffen, Sprit und Lebensmittel kein weiteres Vorrücken
      >Städte- und Stellungs-kampf ist die schlimmste Art der Kampfführung, siehe Stalingrad. Das dauert….und fordert mehr Menschenleben
      >Die russ. Grundtaktik ist angreifen , kurz stehen bleiben, warten wie der Feind agiert , dann neu angreifen usw.immer in Angriffswellen vorgehen. Die Wehrmacht damals hat diese Taktik unterlaufen(Weniger Soldaten) durch schnelles Vorgehen: Blitzkrieg..also durch Überraschung!

      Doch Russland hat seine Strategie gewechselt, nachdem die Russen nun wissen wie die Ukrainer vorgehen.
      Szenario Abnutzungskrieg und untergraben der Kampfmoral der Ukrainer.
      und. „Putin hat den Rücken frei“:
      In Russland gibts eine „Wagenburgmentalität“ in der Bevölkerung.Eine erhoffte Revolte gegen Putin blieb bisher auf jeden Fall aus – es gibt kaum Fahnenflucht in der russischen Armee und keine Sabotageakte gegen den Krieg…im russ. Lande.

      Reply
  4. 15

    Einar

    Neuste NJ Juli Ausgabe vom 04.07.2022

    Einkopiert:

    Der heißeste Winter unserer Geschichte steht bevor

    Die Transformation hat begonnen, denn die Welt folgt dem Westen nicht mehr auf dem Weg zur Weltregierung durch Menschenzerstörung

    Mit dem Pandemiekrieg hat alles begonnen. Millionen und Abermillionen sollen und werden überall sterben. Die Jungen werden nicht mehr fruchtbar sein, was sich bereits jetzt an Hand des Geburtenrückgangs zeigt. Die Alten werden die Spritze nicht überleben, denn für die Globalisten ist „unnützes Leben“ (Rentner) nicht finanzierungsgerecht. Eine stark reduzierte, hungernde Menschheit ist die Voraussetzung für diese Leute, ihren großen Plan von der Weltregierung zu verwirklichen. David Rockefeller gesteht in seinen Lebenserinnerungen „Memoirs“ (bei Random House 2002 erschienen, in Kapitel 27, „Ein stolzer Internationalist“, auf Seite 405: „Einige glauben sogar, dass ich und meine Familie Teil einer geheimen Ränkeschiede sind, die gegen die lebenswichtigen Interessen der Vereinigten Staaten arbeitet. Wir würden uns mit anderen Mächtigen der Welt verschwören, um eine globale Struktur von Politik und Wirtschaft zu schaffen – DIE EINE WELT, wenn Sie so wollen. Nun, wenn das die Anklage ist, dann bekenne ich mich stolz schuldig.“ (Amazon)

    Was wir heute erleben, den mit Russland provozierten Krieg zur Erzeugung einer globalen Hungersnot, wurde von der Rockefeller Stiftung bereits im Jahr 2020 vorausgesagt – oder geplant? Man versucht uns einzureden, dass die drohende Lebensmittelknappheit in erster Linie auf den Klimawandel und den Russland-Ukraine-Konflikt zurückzuführen sei. Doch am 28. Juli 2020 veröffentlichte die Rockefeller Foundation das Strategie-Papier „Reset the Table: Meeting the Moment to Transform the U.S. Food System“ (Alles zurücksetzen, es ist der Moment zur Umgestaltung des amerikanischen Lebensmittelsystems), in dem eine weltweite Hungerkatastrophe vorausgesagt wurde. Es wurde explizit darauf hingewiesen, dass die „Pandemie eine Hunger- und Ernährungskrise in den USA auslösen würde, wie sie das Land seit Generationen nicht mehr erlebt hat.“ (S. 25)

    Für die Teufel der Welt ist der provozierte Krieg gegen Russland nur die Fortsetzung des Pandemiekriegs, denn es geht ihnen allein um die Reduzierung der Menschheit, damit sie endlich die seit biblischen Zeiten (Deuteronomium 15:6) erstrebte Weltregierung mit den Mitteln der Geldmacht schaffen können.

    In dieser Ausgabe:

    Die Welt-Geldmacht treibt zum Irrsinn einer Weltregierung und deshalb zur Erden-Katastrophe

    Ein geschichtlicher Exkurs zum besseren Verständnis

    Nach 350 Jahren hatten sie es wieder geschafft – Marsch zur Weltherrschaft mit dem Format Bank of England

    Die Illusion vom werthaltigen Papier platzt, deshalb „Pandemie“ und Ukraine-Krieg

    Das musste zum Krieg gegen Russland führen

    Die internationale Isolierung der Geisteskranken – Die Welt folgt dem Westen nicht mehr

    Vom Nutzen, von Risiken und von Lügen – die geplante Menschenzerstörung!

    Covid-Rolle rückwärts in Österreich

    Film- und Fernsehen – Promi Abnibbeln – Covid-„Geimpfte“ gelten Rückversicherern als „Kriegsrisiko“

    … und sie wollen weitertöten – KBV-Impfschaden-Alarm und mindestens 750.000 Impf-Tötungen in USA
    Auch die Corona-Kommission weiß um das Tötungsprojekt

    Quelle und weiter: https://concept-veritas.com/nj/sz/2022/07_Jul/04.07.2022.htm

    Reply
  5. 13

    arkor

    https://www.welt.de/wirtschaft/article239747559/Einzelhandel-Haendler-verweigern-erneute-Corona-Auflagen-im-Herbst.html
    Die deutschen Einzelhändler wollen bei einer weiteren Coronawelle im Herbst keine erneuten Einschränkungen hinnehmen – weder Ladenschließungen noch Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte. Solche Maßnahmen seien „juristisch nicht mehr durchsetzbar“, behauptete der Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbands HDE, Stefan Genth, am Dienstag in Berlin

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Arcor sehr schön…auch das hier:

      Das antike Nordmeer(Nordsee): hiess
      ++++MareGermanicum+++

      https://www.forumtraiani.de/die-antike-nordsee-das-mare-germanicum/
      Germanicum Mare (Latin, 30 BC – AD 300)
      https://imperiumromanum.pl/wp-content/uploads/2017/08/Mare_Germanicum_by_iainhallam.jpg

      Reply
  6. 11

    GvB

    ❌⚠️❌⚠️❌⚠️❌⚠️❌⚠️❌

    2 Jahre Pandemie:

    ❌ Nicht EINEN Euro ins
    Gesundheitssystem
    investiert!

    3 Tage Krieg:

    ❌ Zack 100 Milliarden weg.

    ❌ Für Straßen? – Kein Geld da.

    ❌ Für Obdachlose? – Kein Geld da.

    ❌ Für Rentner? – Kein Geld da.

    ❌ Für kostenlosen ÖPNV? –
    Kein Geld da.

    ❌ Für Schulen? – Kein Geld da.

    ❌ Für Steuersenkungen?

    ❌ Benzinpreise, Energiepreise und
    die Lebensmittelpreise sind
    unbezahlbar!

    aber Christian Lindner feuert mit grosser Entourage 3 Tage auf SYLT!

    Lindner Hochzeit: 3-Tage-Sause auf Sylt – So geht Sensibilität!

    https://www.youtube.com/watch?v=HrLEIaO1ODY

    https://t.me/Demotermine/64417

    Reply
  7. 10

    GvB

    🇺🇦🇺🇦🇺🇦 Ein „Staat“ hat fertig!Auflösungserscheinungen…wenn das stimmt!
    Selenskji sollte schonmal den Flieger in die VSA klar machen…

    EILMELDUNG

    💥 UKRAINE: „FUSSFESSELN“ FÜR WEHRPFLICHTIGE

    ♦️Diese Nachricht schlug ein wie eine Bombe: Auf Anordnung des ukrainischen Verteidigungsministeriums sollen Männer im wehrpflichtigen Alter, also zwischen 18 und 60 Jahren, nur noch mit einer Sondergenehmigung ihren Wohnort verlassen dürfen. Als Grundlage dient das Wehrpflichtgesetz aus dem Jahr 1992.

    ♦️ Der Generalstab der Armee bat auf Facebook darum, diese Anordnung direkt umzusetzen. Kontrollen finden aktuell vor allem an den Grenzen zwischen den Regierungsbezirken und an Kontrollpunkten an Stadtgrenzen statt.

    Die Anordnung des Verteidigungsministeriums löste gewaltige Entrüstung aus. Innerhalb kürzester Zeit hinterließen Hunderte Ukrainer unter dem Facebook-Post einen Kommentar und warfen dem Ministerium „Idiotie“ vor.

    ♦️ Die Kommentatoren befürchteten u. a. mehr Korruption in den Kreiswehrersatzämtern und wirtschaftliches Chaos. 05/07/2022

    👉@technikus_news

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      https://www.fr.de/politik/ukraine-news-krieg-russland-invasion-putin-soldaten-truppen-donbass-soldaten-militaer-ticker-zr-91639427.html
      Russland mit neuer Mobilisierung im Ukraine-Krieg: Ukrainer müssen an Wohnort bleiben
      +++ 14.30 Uhr: Das ukrainische Verteidigungsministerium hat Männern im wehrpflichtigen Alter das Verlassen ihres Wohnortes untersagt. Als Grundlage dafür nannte das Ministerium das Wehrpflichtgesetz aus dem Jahr 1992. Konkret betrifft das Männer im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Für das Verlassen des Wohnortes ist nun eine Sondergenehmigung notwendig. An den Grenzen von Regierungsbezirken sollen fortan Kontrollen stattfinden.

      ….und Lukaschenko hat erklärt, dass die Armeen der russischen Föderation und Weissrusslands, eine Armee sind.

      Reply
  8. 9

    Einar

    Einar wird sooooo wütend wenn Einar sowas liest und hätte nicht gute Lust den einen oder anderen elendigen Quacksalber zur Brust zu nehmen, dieses geldgierige gnadenlose gottlose Gesocks mit ihren eigenen Dreck vollzupumpen.

    Bärbel ist stellvertretend für unzählige andere die sich unter unfassbaren zwang in die Giftspritze genötigt wurde, wobei Einars Mitleid – sich für die die Wahl hatten rechtzeitig und umfangreich sich zu informieren es aber nicht taten, ne Bratwurst und Urlaub wichtiger waren, und unsereins die vehement informierten als Verschwörungstheoretiker verunglimpften, sich in grenzen hält.

    Die einzigen die Einars Mitgefühl zu 1000% haben sind die allerkleinsten und Kinder sowie die betagten Herrschaften aber auch da nicht alle wie z.B. die Gutmenschen.
    Vor allem Einars Mitgefühl für die Ahnungslosen in den Heimen, Großmütter und Großväter, die diesen Verbrechern vertrauten und gnadenlos und eiskalt ermordet wurden und werden zum dank für ihre Dienste am Vaterland.
    Pfui Deibel!!

    Und wer es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat, nach über 2 Jahren, um was es hier tatsächlich geht, Brot und Spiele, MSM-Lügen, Fußball und Co wichtiger sind, dem ist absolut nicht mehr beizukommen.
    Diese Spaßgesellschaft, Deppenhaufen hat es dann auch nicht anders verdient. Für all diese verschwendet Einar keine Energie an Mitleid. Im Gegenteil, gut für Mutter Erde wenn diese Strunzis verschwinden….ihre Entscheidung…dumme Entscheidung. Dumm, dümmer am dümmsten.

    Einar kennt genügend von diesen „Sterbewilligen“, selbst in der eigenen Familie sowie Verwandtschaft…..Unbelehrbar, unverbesserlich!!…da kann man reden was man will…einfach nur sowas von DÄMLICH!!
    Deutscher Geist = Nullkommanull.

    Und bitte…..man komme mir nicht mit über 70 Jahre Gehirnwäsche und solala….denn….bei Einar und vielen Anderen hat es nicht funktioniert weil wir uns für wissenswertes interessierten und nicht für wissensunwerten scheißdreck wie leider so viele andere.

    Zitat:
    „Auch die Ärzte haben mir ja zur Impfung geraten.“

    ……lach….wenn es nicht so traurig wär.

    Tja….des Menschen Schicksal ist oft genug zuletzt der „Arzt“.
    Auftragsmörder wie sie im buche stehen. Und ebenso gehören viele von ihnen zum Judentum.
    Na sowas aber auch!
    Für uns hier auf Lupo nichts neues.

    Weißkittel sind ebenso gekauftes konditioniertes geschultes dazugehöriges Pharma-Mafia VERBRECHERPACK!!
    Diese Weißkittel fabulieren stets von einer „Impfung“ ist aber nichts anderes als ein so oder so tödliches Experiment(russisches Roulette mit fünf kugeln in einer Sechser-Trommel) i. A. dieser bestialischen wurzellosen internationalen Clique.

    Selbst den sogenannten klassischen Impfungen ist in keinsterweise zu vertrauen, ist auch nur weiteres Gift um unauffällig größtmöglichen weiteren daher schleichenden Schaden zuzufügen.

    Diese Quacksalber sind genauso schuldig wie all (((JENE)))….(ein paar anständige mag es geben was eher die Ausnahme doch niemals die Regel bestätigt).
    Treiben die Menschen gewollt unter schwersten Vorsatz ins verderben.
    Bewusst oder unbewusst, völlig egal, denn, sie haben die verdammte Pflicht sich zu informieren, Punkt.
    Frei nach B.B.: Wer die Wahrheit nicht kennt ist einfach nur ein Dummkopf, wer sie aber kennt und eine Lüge nennt der ist ein VERBRECHER.
    Der „Arzt“ als Pharma-Mafia Auftragsmörder?
    Einar sagt ganz klar…. JA!….zumindest die meisten.

    Und wieso wird immer wieder von „Nebenwirkungen“ geredet?
    Dieses GIFT hat genau die Wirkung die es haben soll und muss, da freut sich das teuflische Chabad Schneerson-Jüdlein, gelle.
    Es soll töten, unfruchtbar machen oder mit etwas „Glück“ dich in einen Roboter(Zombie) verwandeln.

    Diese Verantwortlichen VERBRECHER haben allesamt die TODESSTRAFE tausendfach verdient!!!!!
    Und sie werden sie bekommen…..ohne wenn und aber….zw.Smiley.
    Gleichwohl Einar der Ansicht ist das dies viel zu human für diese Lebensverächter ist.
    Gute alte Tradition nach Indianerart wäre angebracht…..schön langsam….damit sie Zeit haben über ihre Schandtaten nachzudenken bevor die ewige Verdammnis sie einholt.

    Ebenso jeder der mitgemacht hat bei dieser Satansagenda und immer noch mitmacht wird sein „Päckchen“ bekommen, dessen sind die sich gar nicht bewusst. Lernen aus der Geschichte gleich null.

    Oft fragt sich Einar, was sind das nur für charakterlose schäbige Lumpen die Allvater und ihr eigenes Volk verraten.
    Sehr wahrscheinlich fällt da der Apfel nicht weit vom Stamm.

    Geht Einar spazieren und schaue ich nach oben so sehe ich den Himmel….. dann weiß ich worauf ich seit einer gefühlten Ewigkeit wandle.

    Zeit diese Hölle in ein Verräter- und Verbrecher-freies Paradies zu verwandeln.

    Es wird geschehen….

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      ja @Einar.. du hast recht.. Wer russisch Roulette „spielt“- darf sich nicht wundern wenn gerade die einzige Kugel aus der Trommel….trifft!
      Guten Gruss an Einar.

      Reply
    2. 9.2

      arkor

      …tja Einar….gut gesprochen.

      Reply
    3. 9.3

      Einar

      Danke Kameraden für euren freundlichen Zuspruch.

      Einar weiß das Wut nicht gut ist und man damit nur die kranken Hirne nährt, doch sind wir keine Maschinen sondern bewusste fühlende menschliche Wesen.
      Daher muss dieser Überdruck im Kessel hin und wieder entweichen.

      Die unvermeidliche richtige Entladung kommt erst noch…zw.Smiley.

      Gruß und Segen v. Einar

      Reply
      1. 9.3.1

        GvB

        @Einar, ein Spruch sagt: „Es gibt eine ausgleichende Gerechtigkeit..“
        sieh hier:
        Melnik wird gerade „angeschossen und verbal „zerlegt“!

        Botschafter der Ukraine..Melnik der Lügner…?..im Sperrfeuer.

        Thema Bandera im Mainstream angekommen.

        https://www.zdf.de/nachrichten/heute-journal/auf-spurensuche-wer-war-stepan-bandera-100.html

        https://www.zdf.de/nachrichten/politik/melnyk-klein-bandera-ukraine-krieg-100.html

        AA.BRD-Außenministerium geht auf Distanz zu Melnyk
        Nach Kritik aus Polen – Kiew geht auf Distanz zu Melnyk-Aussagen

        Das ukrainische Außenministerium distanziert sich von Aussagen seines Botschafters in Deutschland, Andrij Melnyk.

        Polen hatte dessen Aussagen zu einem Partisanenführer Bandera kritisiert.

        https://www.zdf.de/nachrichten/politik/melnyk-deutschland-wechsel-kiew-ukraine-krieg-russland-100.html

        Reply
  9. 8

    GvB

    FDP will Deutsch als Amtssprache schrittweise abschaffen 🤦‍♀

    Nein, das ist kein Scherz. Die FDP schlägt vor, neben Deutsch als Amtssprache zukünftig auch Englisch zu akzeptieren, damit Fachkräfte aus der ganzen Welt angeworben werden können. Und faktisch niemand mehr einen Grund sieht, unsere Sprache zu lernen – die nächste Forderung ist dann wahrscheinlich, Arabisch neben Englisch zur neuen Amtssprache zu machen. Schon jetzt zeigt sich, dass die wenigsten der 2015/16 angeworbenen „Fachkräfte“ über ein halbes Jahrzehnt später nennenswerte Anstrengungen gezeigt haben, sich unsere Sprache anzueignen. Für die FDP besteht deshalb die Lösung in einer weiteren Aufweichung unserer Sprache.

    Wir leben wirklich in einem Irrenhaus! 🤡

    FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! http://t.me/freiesachsen

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      an sich folgerichtig: GG Art. 133 das Grundgesetz, die BRD steht im Feindmandat, Kriegsfeindmandat genau genommen, also Tötungsmandat gegen Deutsche, deutsche Kinder…..also durchaus in Ordnung.

      Hätte man das von Anfang an gemacht, dann hätten es vielleicht nicht so viel Deutsche dummerweise für ihren Staat gehalten…aber dann wäre ja der erwünschte Selbsttäuschungseffekt des deutschen Volkes nicht so leicht eingetreten……

      also durchaus in Ordnung. Ist nichts dagegen einzuwenden und geht das deutsche Volk eigentlich nichts an…im Sinne von verantwortlich sein….Kümmern wir uns um unseren Staat,

      Reply
  10. 7

    GvB

    „So ein Zufall aber auch“: Die Ampel-Regierung erfüllt alle Forderungen die Trump an Merkel stellte
    Die Ampel hat in sieben Monaten alles erfüllt, wofür Donald Trump jahrelang vergeblich Angela Merkel genervt hat …“

    Drei zentrale Forderungen hatte Donald Trump an Angela Merkel: Nord Stream 2 stoppen, mehr Geld in die Rüstung stecken, das Außenhandelsdefizit senken. Wie ein Springer-Journalist verblüfft feststellt, sind diese Forderungen im Zuge der Ukraine-Krise nun erfüllt worden.

    Quelle: „So ein Zufall aber auch“: Die Ampel-Regierung erfüllt Trumps Forderungen an Merkel — RT DE
    https://test.rtde.tech/inland/142681-so-zufall-aber-auch-ampel/

    Reply
  11. 6

    arkor

    Die Injizierten leiden unter heftigen Erkrankungen, was auch unter Coronaerkrankung geführt wird. Berichtet wird von heftigsten Kopfschmerzen und anderen sehr starken Beeinträchtigungen. Der Krankenhausbetrieb kann vielerorts kaum mehr aufrecht erhalten werden. Die reale Lage ist viel schlimmer, als hier zu lesen ist:
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article239736177/Corona-Sommerwelle-Immer-mehr-Personal-in-Krankenhaeusern-faellt-aus.html

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      @Maria, ein schlimmer Leidensweg, den die Bärbel da durchmachen muss.
      Wenn wenigstens die Ärzte zugeben würden, das es an der Impfung liegen würde!….und endlich helfen.
      Aber es is wie im Ahrtal: Wenn die Bürokratie dann noch ins Spiel kommt wird es grauselig und kriminell!
      Es ist ein schleichender Genozid!…der in diesem Lande noch auf Generationen hin auch weltweit Kranke und Tote fordern wird!
      ++++++++++

      Dr. David Martin: 700 Millionen Menschen weltweit werden bis 2028 an COVID-19-Impfungen sterben! | UNSER MITTELEUROPA
      https://unser-mitteleuropa.com/dr-david-martin-700-millionen-menschen-weltweit-werden-bis-2028-an-covid-19-impfungen-sterben/
      ++++++++++
      @NeverImpfpflicht 👈 Da bin ich ja mal sehr gespannt Zitat: Die deutschen Einzelhändler wollen bei einer weiteren Coronawelle im Herbst keine erneuten Einschränkungen hinnehmen – weder Ladenschließungen noch Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte. https://www.welt.de/wirtschaft/article239747559/Einzelhandel-Haendler-verweigern-erneute-Corona-Auflagen-im-Herbst.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.B_plus_increase

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        @NeverImpfpflicht 👈 Zitat: Gegenüber GANNIKUS erklärte die Powerlifterin zudem, dass mittlerweile fünf Ärzte, darunter zwei Unikliniken, ihren Verdacht bestätigt hätten: Die Symptome seien Langzeitnebenwirkungen der COVID-19-Impfung. Weiterhelfen können habe ihr bislang allerdings niemand. Von manchen Ärzten sei sie entweder überhaupt nicht ernst genommen, ausgelacht oder gar aufgrund dessen „Ratlosigkeit“ nach Hause geschickt worden. Um ihre gesundheitliche Situation zu verbessern, habe Butzen beschlossen, die Sache in die eigene Hand zu nehmen und investierte eigenen Angaben zufolge inzwischen etwa 15.000 Euro in sämtliche Therapien. https://gannikus.de/news/eva-butzen-spricht-im-tv-ueber-impfschaeden/

        Reply
        1. 6.1.1.1

          GvB

          [Weitergeleitet aus We are FREE – News 🇩🇪]
          [ Video ]
          ‼️DIE WELT ERHEBT SICH.

          Die meisten haben nicht mitbekommen, dass unser Globus mit der größten Protestbeteiligung aller Zeiten Rekorde gebrochen hat!

          ℹ️ Dies ist ein Sammelvideo mit den besten Fotos und Videos der weltweiten Proteste.

          🌏 Australien, Neuseeland, Niederlande, Österreich, Italien, Frankreich, Kroatien, Schweiz, Südafrika, England, Schottland, Litauen, Japan, Taiwan, Südkorea, Indien, Norwegen, Finnland, Schweden, Dänemark, Ungarn, Portugal, Georgien, Brasilien, Uruguay, Argentinien, Chile, Panama, Peru, Deutschland, Belgien, Kanada, USA besonders nun Nederlande………und andere Länder .

          Dies war einer der größten Proteste in der Geschichte und wurde von den Mainstream-Medien völlig ignoriert!

          @WE_R_FREE

          Video: https://t.me/technikus_news/38855

          Reply
      2. 6.1.2

        arkor

        …die Ärzte haben die Hosen voll, weil sie dann ja zu Tätern erklärt werden. Erst das Zeug verkaufen, reindrücken, dann die schädigenden Wirkungen bekunden oder auch nur melden?

        Da braucht es Charakter, denn eben Einzelne bewiesen haben.

        Reply
  12. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Armand Korger
    5 Min. ·
    Mit Öffentlich geteilt
    Deutsches Volk: Northstream 2 steht zum Einsatz bereit um dem deutschen Volk günstige und sichere Energie zu liefern um die Arbeitsplätze zu sichern das deutsche Volk mit günstiger Energie zu versorgen!
    Es liegt alles wieder in den Händen des deutschen Volkes und somit am handlungswilligen deutschen Volk!
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 05.07.2022

    https://archive.org/details/deutsches-reich-nordstream-2-volkerrechtlicher-vertrag-mit-bestaditigung

    Northstream 2: völkerrechtlicher Vertrag zum Northstream 2 -Projekt. Ein Vertrag zwischen dem Deutschen Reich und der russischen Föderation.
    Erläuterung. Das alliierte Mandat kann keine völkerrechtlichen Verträge für das deutsche Volk eingehen, welches wie das Bundesverfassungsgericht richtig darstellte, mittelbar handlungsunfähig gestellt wurde von den alliierten Feindstaaten.
    Die Wirtschaft des Deutschen Reiches, welches die Gesamtwirtschaft ist, aber eben fremdverwaltet durch die Alllierten, untersteht in jedem Geschäftsvorfall, Vertrag, Eigentumseintrag etc. vorbehaltlich unter der endgültigen Beurkundung, durch das deutsche Volk, also das Deutsche Reich, welches nur durch dieses vorgenommen werden kann,.
    Für die Fertigstellung von Northstream 2 bedurfte es deshalb einer Vertragszustimmung durch das mit Wirkung zum 24.09.2017 (maximale Ausweitung der Handlungsfähigkeit zum 09.11.2018 und 11.11.2018) in die Handlungsfähigkeit getretenen Deutschen Reiches, des deutschen Volkes.
    Mit dieser Vertragszusage schließt das Deutsche Reich die Vertragsangebote der russischen Föderation rechtswirksam und rechtsverbindlich ab und übernimmt das Deutsche Reich vollverantwortlich die Vertragshoheit, auch für Dritte, was bedeutet für sämtliche Unternehmen und Auftragserbringer, welche zur Durchführung und zum Abschluss des Projektes nötigen Leistungen erbringen.
    Dies bedeutet, dass beispielsweise angedrohte und sogar beschlossene Sanktionen gegen das Northstream 2-Projekt sich gegen das handlungsfähige Deutsche Reich richten (erläuternd: Die USA sind selbst verantwortlich im Mandat der Verwaltung, können also keine Sanktionen gegen das eigene Mandatsorgan beschließen, da dies Sanktionen gegen sich selbst wären)
    Das Northsteam 2 Projekt, egal ob es zum Abschluss jetzt in Kürze oder etwas später oder gar nicht kommt, stellt also eine klares Bekenntnis der russischen Föderation zur Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes mit der Annahme des Vertrages durch das Deutsche Reich dar, da dies ja der einzige mögliche legitime Vertragspartner sein konnte und ist.
    Die USA ihrerseits haben die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches ebenfalls offiziell anerkannt durch den Beschluss der Sanktionen gegen das Northstream 2, welche damit offiziell Sanktionen gegen das Deutsche Reich sind.
    Das heißt, dass sowohl die russische Föderation, wie auch die USA offiziell die Handlungsfähigkeit des deutschen Volkes, des Deutschen Reiches anerkannt haben und damit natürlich auch, die in die Rechtsfolge getretene handelnde Person als Reichskanzler, Reichspräsident und Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht.
    armand hartwig korger
    Deutsches Reich, 29.07.2020

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid03gi3tXPTSzo5ZRGwFwEJSTvC8pHrdy7pVB9HRcRGTAXxiqJGrAzvZhVRNThMja1Kl

    Reply
  13. 4

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Ein schöner und beachtlicher Erfolg der Feinde des deutschen Volkes und die Feindtrolle und Fakeverbreiter: In der Welt wird vermeldet dass in den Schulen 40 Prozent Illegale sind in manchen Schulen 90 Prozent Anteil.

    Das Problem lässt sich sehr leicht lösen DURCH DAS HANDLUNGSWILLIGE DEUTSCHE VOLK auf Basis seiner bestehenden Rechte!
    Aber dafür bedarf es auch HANDLUNGSWILLIGKEIT und Handlungswilligkeit zeigt sich in der Verbreitung der Handlungsfähigkeit! Denn das deutsche Volk hat keine Medien lizensiert, also keine Propagandamaschine sich zu eigen gemacht.

    Ich danke also ausdrücklich den Deutschen, die heute ihre Pflicht erfüllen und dem falschen entgegentreten.

    Man muss niemand überzeugen! Sondern lediglich in Kenntnis setzen, was er ohnehin zu wissen hat!

    Eigentlich eine schöne Sache: Die Lösung des deutschen Volkes liegt in seinem Recht….und das gilt im Übrigen, auch wenn es heute kaum verstanden werden kann, für ganz Europa. Es ist also jeder von Euch unschätzbar wichtig und wertvoll in Form seiner Handlungswilligkeit!

    Reply
  14. 3

    Petra

    Manche lassen sich impfen, um in den Urlaub zu fahren, andere wollen ins Gasthaus oder in die Sauna gehen. Das sind Vergnügungen,

    Zitat Ende-

    Genau auf der Basis läuft das Ganze ja so prima  – weil man auf nichts verzichten will.

    Da kann man nur erwidern, weiter so.. wech damit, alle die auf diese Art den Untergang mit vorantreiben.

    Fragt mal jemand was Jene, die den Kopf aufrecht behielten und trotz aller Entbehrungen weiter für das kämpf(t)en, was der Menschheit wieder ein normales Leben ermöglicht???

    Ich habe kein Verständnis für egoistische Idioten die sich der Realität verweigern und nur ungestört konsumieren wollen.. oder WIE LANGE geht das hier schon derart merkwürdig zu, und absolut NICHTS passt mehr – und dann vertraue und lasse ich mich noch impfen? NEIN Danke, garantiert nicht! –

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      .
      🇺🇾🇺🇾🇺🇾

      🔴 Das ist hoch interessant!! Innerhalb von 48 Stunden ist durch Pfizer, das Gesundheitsministerium von Uruguay und der ASSE, den staatlichen Gesundheitsdienst von Uruguay,

      u.a. folgendes >>>>>>>>>>vorzulegen:

      ♦️“Vollständige Informationen über die Zusammensetzung und die Inhaltsstoffe von BNT162b2/Comirnaty, vor allem für die Gentherapien, die Kindern und Jugendlichen verabreicht werden sollen;

      ♦️Erklärungen dazu, ob und wie die Qualität der Gentherapien in unterschiedlichen Herstellungsbatches variieren kann;

      ♦️Erklärungen zur Wirkungsweise von mRNA. vor allem zu den Risiken, die sich mit mRNA verbinden;

      ♦️Eine Erklärung dazu, ob Graphen-Oxid zu den Inhaltsstoffen von BNT162b2 gehört;

      ♦️Eine Erklärung zu nano-technologischen Bestandteilen, die sich oder die sich nicht, in BNT162b2 befinden;

      ♦️Eine Erklärung dazu, ob manche der in BNT162b2 enthaltenen Substanzen experimenteller Natur sind oder nicht, d.h. ob alle Substanzen, die in BNT162b2 enthalten sind, von der US-amerikanischen Food and Drug Administration zugelassen sind;

      ♦️Die Präsentation der vollständigen Informationen zur Effektivität von BNT162b2 und der damit einhergehenden Nebenwirkungen, in kurzer, mittelfristiger und langfristiger Sicht;

      ♦️Die Vorlage der offiziellen Daten, die die Effektivität von BNT162b2 anhand von Infektions- und Todeszahlen belegen, und zwar von Beginn der Impfkampagne bis heute;

      ♦️Die Vorlage eindeutiger Belege dafür, dass von Ungeimpften eine Gefahr für die Bevölkerung ausgeht, die durch eine COVID-19 Gentherapie beseitigt werden kann;

      ♦️Eine Offenlegung der Gründe, die dazu geführt haben, eine Impf-Kampagne durchzuführen, die nicht auf dem Prinzip einer informierten Zustimmung basiert;

      ♦️Angabe der Namen aller an dieser Impf-Kampagne Beteiligten und Offenlegung der Beziehungen, in denen die Verantwortlichen zu Pharmaunternehmen und Ausländern stehen.

      ♦️Eine Erklärung dazu, ob alternative Formen der Behandlung von COVID-19 vor der Impf-Kampagne untersucht und gegebenenfalls ihr Nutzen und ihre Kosten mit dem Nutzen und den Kosten der Impfkampagne kontrastiert wurden.“

      Ist auf sciencefiles.org im Originaltext einsehbar.

      ♦️ Rechtsanwältin Dr. Brigitte Röhrig

      👉Quelle 04.07.2022

      (https://sciencefiles.org/2022/07/03/droht-pfizer-in-uruguay-ein-fiasko-richter-ordnet-offenlegung-von-bnt162b2-daten-zu-u-a-inhaltsstoffen-und-gefahren-an/)👉@technikus_news

      GvB sagt:
      Was könnte dabei rauskommen?
      PFIZER rückt endlich alle Daten raus(Wohl kaum)
      PFIZER lügt und rückt nur frisierte DATEN raus…
      PFIZER gibt nichts raus!

      48 Std. Die UHR läuft!

      Reply
      1. 3.1.1

        arkor

        sehr interessant. Sind wir mal gespannt.

        Reply
        1. 3.1.1.1

          GvB

          Jepp. Hoffentlich sind die Uruguayer Vorreiter in dieser Angelegnheit…

          Reply
          1. 3.1.1.1.1

            arkor

            ist ja viel in Bewegung, siehe Brics.-staaten und die Annäherung weiterer Staaten im amerikanischen Raum. Man sollte nicht glauben, dass die nicht sehr genau ihre Chancen ablesen können, welche die Zeit bietet. Natürlich möchte keiner von denen unter die russische oder chinesische Vorherrschaft, aber es bietet sich nun die Gelegenheit sich überall die Rosinen heraus zu picken, so wie es Indien jetzt gerade vorzüglich macht.

            Die USA können im Moment nicht einmal ihren Nachbarn ihren Stempel aufdrücken und das wissen sie alle und das gibt Freiheiten.

            Wir stehen also vor einer völligen Neuordnung in der Welt und der Bündnisse und jeder möchte sich gut aufstellen, weil sie alle wissen, dass der Flächenbrand kommen wird, aber wer ist der zuverlässige Partner dann?

            Und an so etwas sieht man dies dann eben. Im Moment werden die USA ihre Hitman an den Zügeln lassen und eher den Süßwarenkorb auspacken, wie die Europäer auch, die sowieso nichts anderes machen können, bis das Deutsche Reich entschieden hat.

            Eine sehr interessante aufregende Zeit in der wir leben…..alles vergangene wird irgendwie wach, mit dem gegenwärtigen verbunden und zusammen geführt…..wenn auch schwierig oder gott sei dank schwierig….äußerst interessant.

  15. 2

    Anti-Illuminat

    Nein dieses Verbrechen wird nicht ungesühnt bleiben. Absolut nicht.

    Meine Hoffnung ist der deutsche Erfindergeist um diese Schäden zu heilen. Das wird aber erst nach der Befreiung passieren.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Wenn die Wahrheit ausgesprochen wird..auch von einem Comödianten… tut sich was..

      Comedian Forian Schröder plötzlich so ganz offen …OHNE Publikum und dümmliches Geklatsche, oder gesteuertes Umschwenken der Meinung ..durchs Mainstream-System NDR usw.???

      [ Video ]

      https://www.youtube.com/watch?v=cLnt6yKSG_A
      Alter Schwede. Das sind deutliche Worte. Dürfte sein letzter Auftritt gewesen sein – es sei denn, die Alliierten sind schneller da als er gefeuert werden kann…
      [ Video ] oder hier
      https://t.me/technikus_news/38831

      Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Gehört nicht zum Thema, aber interressant!

        Boris unter erneutem Feuer.

        Zwei farbige Minister trauen Boris Johnson nicht mehr und gehen aus dem Kabinett.

        Boris Churchills-Sohn im Geiste…..und „Party-Gate“..sowie Sex-Gate(Belästigung eines anderen Abgeordneten im Suff.)Der Abgeordnete Chris Pincher soll im betrunkenen Zustand zwei Männer in einem exklusiven Club in London begrapscht haben soll.(London hat eine grosse Schwulen-Community)😁

        Inzwischen haben ihm nach Medienberichten mindestens 18 Abgeordnete der eigenen Partei das Vertrauen entzogen, was ein Misstrauensvotum wahrscheinlicher macht. Die Polizei ermittelt.
        Boris Johnson soll weitere Partys besucht haben
        Neuen Zündstoff lieferte der „Mirror“: Das Blatt berichtete unter Berufung auf nicht genannte Quellen über ein der Polizei vorliegendes Foto, das zeige, wie Johnson bei einer Feier zu seinem Geburtstag 2020 eine Bierdose in der Hand halte und anderen zuproste. Der konservative Regierungschef betont immer wieder, nur kurz und in Zusammenhang mit Arbeitsterminen bei Versammlungen dabei gewesen zu sein.

        Und nun die Minister: Im Zuge des Skandals um sexuelle Belästigung durch ein führendes Tory-Fraktionsmitglied sind in Großbritannien zwei Minister zurückgetreten. Finanzminister Rishi Sunak und Gesundheitsminister Sajid Javid kündigten am Dienstagabend ihren Rückzug an und kritisierten Premierminister Boris Johnson scharf.

        https://web.de/magazine/politik/partygate-fotos-boris-johnson-feuer-36578278

        https://www.t-online.de/nachrichten/id_92350406/grossbritannien-zwei-minister-treten-aus-protest-gegen-boris-johnson-zurueck.html

        https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92346210/boris-johnson-premier-unter-druck-weiterer-belaestigungs-skandal-in-partei-.html

        Wenn Boris gehen müsste, hiess das, ein Kriegstreiber und Intrigant…weniger.
        Fuck off….Boris Churchill !

        Reply
      2. 2.1.2

        arkor

        Darf der Schröder auf einmal? Na vielleicht schau ich mal rein. ….wirst sehen, irgendwann will nie jemand etwas davon gewusst haben, kein Nazi zu sein……

        Reply
        1. 2.1.2.1

          GvB

          Ja vielleicht soll er mal „testen“…der Florian Schröder? Ja, der war doch recht lange , na sagen wir mal milde: „angepasst“ in den MS-Medien unterwegs.

          Reply
      3. 2.1.3

        ennos

        @ GvB, 2.1
        Ich habe ein bissl im context gestöbert.
        https://t.me/technikus_news/38891

        Na klar, der Kameramann musste ja erst mal seine gesamten Gerätschaften herrichten, bevor der Neil A. hereingeflogen kam, gell.

        Mir war mal nach etwas Auflockerndem, es geht einem so vieles auf den Sack, obwohl ich gar keinen habe … im Keller.

        Reply
  16. 1

    Ma

    Wenn man hier so liest kann einem auch schlecht werden: https://corona-blog.net/tote-im-zusammenhang-mit-der-covid-impfung/

    VG
    Ma

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen