59 Comments

  1. 26

    Andrea

    Charles III ist noch nicht gekrönt. Seine Eltern wählten zu ihrer Beerdigung jeweils das Lied eines russischen Komponisten.
    „…Ab 1985 war Prinz Edward Staatsrat (englisch Counsellor of State). Als solcher konnte er gewisse Amtsgeschäfte und Hoheitsrechte der Königin durchführen, wenn diese im Ausland weilte oder anderweitig verhindert war (wie zum Beispiel eine kurzfristige Krankheit). Zwei beliebige Staatsräte können den Sitzungen des Privy Council beiwohnen, staatliche Dokumente unterzeichnen oder die Empfehlungsschreiben neuer Botschafter entgegennehmen. Sein Nachfolger wurde 2005 Harry, Duke of Sussex. …“
    >https://de.wikipedia.org/wiki/Edward,_Earl_of_Wessex
    Wurde Harry nicht jüngst um einiges „erleichtert“?

    Reply
  2. 25
  3. 24

    x

    https://dserver.bundestag.de/btd/20/032/2003278.pdf

    Belastung des Haushalts durch Hilfen an die Ukraine

    Reply
  4. 23

    x

    Zu den UFO`s

    https://www.youtube.com/watch?v=xnzhbfZRpxs

    Bei etwa 5:45 sieht man ein rundes Weltraumgefährt, das die Falcon 9 zur Explosion bringt, dieser Start sollte einen oder mehrere israelische Sateliten in den Orbit bringen.

    Da hatte wohl Jemand etwas dagegen.

    Reply
  5. 22

    x

    Humbta Tuta Täterä – oins – zwoa – gsuffa München im Vollrausch… Corona gibt`s nicht mehr…..und gab`s auch nie?

    Reply
  6. 21

    x

    Kommt alle nach Hamburg, die Ihr mühseelig und beladen seid, der Laden ist noch nicht voll z.B. die Elbharmonie…. wir schaffen das.

    https://www.t-online.de/region/hamburg/id_100053938/hamburg-kann-heizkosten-fuer-fluechtingsunterkuenfte-nicht-zahlen.html und in Hamburg gibts auch Kreuzfahrtschiffe ……
    wie einst die Wilhelm Gustloff, da ist Platz für Zehntausende. außer es kommt ein russischer Torpedo daher.

    Reply
  7. 20

    Wunibald Muckenschnabel

    Melde dich ab, um keine weiteren Beiträge von Lupo Cattivo: zu erhalten.
    J> a, ich möchte mein Abonnement löschen

    Wir bedauern, dass Du Dich entschieden hast, dein Abonnement zu beenden.

    > Geht mir am Arsch vorbei!

    Falls Du in Zukunft deine Meinung ändern solltest, wir sind nur ein paar Klicks entfernt.

    NEIN!!!

    Du bist dabei, das folgende Abonnement zu löschen:

    preview Lupo Cattivo:
    http://lupocattivoblog.com

    JAJAJA!!!

    Mein fazit: Viel Spaß beim gegenseitigen Blinddarmlutschen in eurer elitären Sabermann-Herrenmenschen-Besserwisser-Echokammer-Filterblase. Außer Schwurbeln, Blog-Posten und Kommentare goebbelln über das BÖSE WELT-FEIND-$Y$T€M tut ihr sowieso den ganzen Tag nix. Außer eure fürstliche Volksschmarotzer-Kohle vom Sozial-Staat verprassen.
    Also die besten Kollaterlaschaden-Opfer der NWO.

    Mein Lebensmotto: TUN statt JAMMERN.
    Aber dafür werdet ihr $taat$$icherheits-Trolle ja schließlich nicht bezahlt.

    Freide eurer Asche

    Reply
    1. 20.1

      Mona Lisa

      Also nur mal so zum mitschreiben : Ich beziehe keinen Cent „Volksschmarotzer-Kohle“. Noch gehöre ich zum zahlenden Klientel.
      Aber Ihr Lebensmotto find ich super, und wenn Sie mir ca. 20 Lebensjahre schenken, bin ich voll dabei.

      Reply
  8. 19

    Mona Lisa

    Wenn Harry noch diesen Herbst seinen Königshaus-Erlebnisbericht auf den Büchermarkt schmeißt, wird Charles & Co. abdanken.
    Das neue Oberhaupt lässt nichts unversucht, dies zu verhindern. Von „Harry und Maghan, ich liebe euch doch“ bis zum juristisch, vergeblichen Versuch den Schmöker vorm Druck inspizieren zu dürfen, hat er schon alles versucht. Vermutlich auch schon üppige Geldgeschenke. Aber Harry bleibt eisern. Ich denke, er will Leben und Tod seiner Mutter rächen – recht hat er.
    Hoffentlich ist er auch clever genug, sich vor den nächsten königlichen Maßnahmen „Geheimdienste“ zu schützen. Der König und mindestens drei geheimgehaltene Interessenvertreter Harrys müssen wissen : „Sollte ich umkommen, geht das Buch auf jeden Fall in den Druck und findet egal über welche Wege zu seinen Lesern.“
    Bin mir nicht sicher ob Harry die Tragweite seines Vorhabens überblickt. Persönliche Rache kann den Blick trüben. Jedenfalls befinden sich Harry und seine Familie in großer Gefahr.
    Seine Mutter schrieb einst : „Mein Mann will mich durch einen Autounfall ausschalten !“ – der Rest ist bekannt.
    In den royalen TV-Quasselbuden ist schon von einem „Damoklesschwert“ welches über dem Königshaus schwebt die Rede.
    Na dann, bester Sproß : toi toi toi – viel Krips und Glück !

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Harry wird den alten Laden schon aufmischen…Rotfüchse haben das so an sich :-)Harry soll ja ein „Bastard“ sein..
      und nun weitergucken beim Kadaver_Endmarsch in allen BRD-TV-Röhren.
      Warum ist der Sarg so gross und schwer? Weil da zwei Echsen drinneliegen..und er mit Blei ausgeschlagen ist…
      .und jetzt der Kirchenchor…

      Reply
      1. 19.1.1

        Mona Lisa

        Wenn da überhaupt was drinn liegt. Krone, Zepter u. Reichsapfel waren jedenfalls Repliken. Glaubt doch keiner, dass da die echten Kronjuwelen durch die Massen kutschiert werden. Und bei der Elsbeth im Sarg … man stelle sich einen Anschlag vor … nee, da hätte die Nation kein Spass dran. Find es eh bemerkenswert, dass man eine Leiche 10 Tage lang einfriert, auftaut, von A nach B verfrachtet, einfriert, auftaut von A nach B verfrachtet, einfriert ….. und sich kein Mensch fragt, wie das funktionieren soll ohne Gerüche u. dergleichen, vom Zustand der Verehrten mal ganz abgesehen. Ich denke man hat sie sogleich sicher verwahrt und ihren fleischlichen Überresten die Tortour erspart. Das Blei war sicher nur für die Gewichtssimulation. Sieht einfach echter aus, wenn die Träger wirklich was zu schleppen haben. „Der Sarg von Elizabeth der II. ist mit Blei ausgestattet.“ – wäre also keine Lüge. Niemand hat gesagt „Der Sarg mit Elizabeth ….“.

        Reply
  9. 18

    x

    Kann England nachweisen, dass die Brillianten und Edelsteine des Kronschatzes rechtmäßig vom Eigentümervolk erworben wurden?

    Reply
    1. 18.1

      Maria Lourdes

      Muss hellauf lachen – welch ketzerische Frage – danke X!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 18.2

      Mona Lisa

      Kann sein, kann nicht sein. Jedenfalls lässt sich das auch im nachhinein fingieren und außerdem haben die Kolonien ja wirklich alles verkauft was ihren Herrschern für das eigene Wohlbefinden recht war (inkl. Sklaven). Machen die ja heute noch so. Wenn die ihre Gefängnisse und Klapsen leeren und auf große Reise gen Westen schicken, und die bei uns hoch willkommen sind und wir ohne jeden Effekt Entwicklungsgelder schicken …. was soll das sonst sein ? Das ist „Menschen für Geld“ – nichts anderes !

      Reply
  10. 17

    Name

    Der Name der Königsfamilie der gerade verstorbenen Queen Elisabeth II. ist „Windsor“.
    Der echte Name „Sachsen-Coburg-Gotha“ wurde 1917 aus strategischen Gründen geändert, da man zu diesem Zeitpunkt des Ersten Weltkriegs verschleiern wollte, dass das britische Königshaus deutscher Abstammung ist. So weit, so bekannt.

    Was weniger bekannt ist: In der offiziellen Rothschild-Biographie des Historikers Niall Ferguson finden sich zahlreiche Stellen, die darauf hindeuten, dass die „Windsors“ von der Rothschild-Familie aufgebaut und in Position gebracht wurden.

    „Mit Leopold von Sachen-Coburg-Gotha – später König von Belgien – in Kontakt zu treten sollte sich als eine äußerst kluge Strategie erweisen. Denn die in diesen Jahren geknüpfte Verbindung zwischen Nathan und dem Mann, den James ‹Ihr Coburg› nannte, sollte sich als dauerhaft und für beide Seiten vorteilhaft erweisen. Nicht umsonst wies ein Anti-Rothschild-Schriftsteller in den 1840er-Jahren auf die Ähnlichkeit zwischen dem Haus Rothschild und dem Haus Sachsen-Coburg-Gotha hin, jenen beiden deutschen Großfamilien, die im Laufe des neunzehnten Jahrhunderts aus der Bedeutungslosigkeit zum Ruhm aufsteigen sollten. In der Tat sollten sie eine fast symbiotische Beziehung eingehen. Die 3,5 Millionen Gulden, die das Frankfurter Haus den Sachsen-Coburgs zwischen 1837 und 1842 lieh, waren nur ein Aspekt dieser Verbindung. Von größerer Bedeutung war die Unterstützung, die die Rothschilds jenen Mitgliedern der Familie zukommen ließen, die Coburg verließen, um anderswo neue Throne zu suchen.“

    Quelle: Niall Ferguson, Geschichte der Rothschilds Teil 1

    Reply
    1. 17.1

      Name

      Sir Evelyn de Rothschild war Finanzberater der Queen.
      Wikipedia fehlt eine Quelle.
      Wie wärs mit dem jüdischen Forward?

      https://forward.com/news/463265/just-who-are-the-rothschilds-today-the-long-non-laser-filled-answer/

      Reply
    2. 17.2

      Name

      G. MAXWELL WAR ZIEMLICH ENG MIT DER QUEEN

      MISSBRAUCHSSKANDAL

      Ghislaine Maxwell ist die Frau, die Jeffrey Epstein maßgeblich dabei half, minderjährige Mädchen über viele Jahre hinweg sexuell zu missbrauchen.
      (…)
      Maxwell habe den Palast Tag und Nacht nach Belieben betreten und verlassen. Nicht einmal in Besucherlisten habe sie sich damals eintragen müssen, was laut Page „höchst ungewöhnlich “ gewesen sei. „Wir hatten Anweisung, sie einfach durchzuwinken. Wurde sie dennoch mal am Eingang aufgehalten, schrie der Herzog den zuständigen Mitarbeiter an und beschimpfte ihn.“

      Quelle: https://www.focus.de/kultur/royals/missbrauchsskandal-ghislaine-maxwell-soll-bei-der-queen-ein-und-ausgegangen-sein_id_110115910.html

      Reply
      1. 17.2.1

        Wunibald Muckenschnabel

        G. MAXWELL WAR ZIEMLICH ENG MIT DER QUEEN und Mit Leopold von Sachen-Coburg-Gotha – später König von Belgien – in Kontakt …

        Würde mich nicht wundern wenn die britische Reptil-Hexe mit der Dutroux-Kloake in Verbindung steht. Die hat in jeder Pädo-Pizza-Kloake weltweit mitgegüllt.
        Mögen SIE nie in Frieden ruhen!

        Reply
        1. 17.2.1.1

          GvB

          Die englische Krone ist voller Blutjuwelen….aber auch Fluch-beladen…Jedem das ,was ihm /Ihr gebührt…
          Der belgische König Leopold war aber der blutrünstigste auf afrikanischem Boden..Er betrachte das belgisch Kongo als Privat-Eigentum…
          Sklaverei also im Commenwealth und Belgisch -Kongo sowie ….Südafrika.

          Das deutsche REICH jedoch hatte nur Schutz-Gebiete, keine Kolonien….wie die ANGLOS.
          Wer würde das anders sehen?

          Reply
          1. 17.2.1.1.1

            Mona Lisa

            Ich !
            Ohne britische, spanische, portugießische, holländische, deutsche Kolonien, würden die „armen, ausgebeuteten, überfallenen, gequälten, verschleppten, vergewaltigten, geschlagenen, gedemütigten, entmündigten, auf’s übelste Menschenrecht-Entrechteten“ heute noch auf den Bäumen sitzen.
            Das Hohelied vom pösen Westen hab ich mir komplett abgeschmatzt. Den Gaul reiten die genau so lange bis wir in deren Kochtopf sitzen und ich werde keinen einzigen Ast für’s Feuer suchen. Die haben die Bauernschläue : was bei den Juden funktioniert, funktioniert auch für uns.

    3. 17.3

      x

      Wind – sor

      Wind ist klar, der wechselt seine Richtung nach belieben

      Wofür steht SOR?
      SOR steht für Schedule of Order Rates (verschiedene Standorte)

      SOR – Verschiedene Standorte, damit dürften die weltweit mit Gewalt eroberten Kolonien gemeint sein, und wie diese Engländer mit den einheimischen Völkern umgingen auch.

      Reply
  11. 16

    Einar

    Interessante Entwicklung! – Auch der US-Kongress gibt zu, dass UfOs nicht von Menschen gemacht sind – zumindest nicht alle! ???
    Der amerikanische Kongress hat nun einen überraschenden Standpunkt eingenommen: Er geht nicht davon aus, dass alle UFOs von Menschen gemacht sind. Der Kongress hat soeben zwei schockierende Erklärungen abgegeben, die jedoch tief in einem Bericht versteckt sind.
    Erstens heißt es darin, dass die Bedrohungen für die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten „exponentiell zunehmen“.
    Zweitens will man zwischen UFOs, die von Menschen gemacht sind, und solchen, die es nicht sind, unterscheiden.
    Scheinbar sind die Weltherrschaftsträumer von der vorgetäuschten „Alien-Invasion“ abgerückt und stattdessen bereitet man eine „Rettung“ durch „positive“ Kräfte vor, da dieses Szenario  von der Weltbevölkerung scheinbar eher angenommen wird.
    Da hat die kleine Clique, die uns einen Angriff außerirdischer Raumschiffe an den Himmel projizieren wollte, wohl eins auf die Schmutzfinger bekommen und ist deshalb von ihren irren Plänen abgerückt. Es bleibt sehr spannend!
    Mehr dazu lesen Sie hier: https://uncutnews.ch/explosive-entwicklung-us-kongress-gibt-zu-dass-ufos-nicht-von-menschen-gemacht-sind/

    Der eine oder andere Leser fragt war wahrscheinlich noch immer: Sind es wirklich ehemalige Reichsdeutsche, die hinter der 3M8 /Dritten Macht stehen und ist diese tatsächlich aus der Absetzbewegung der 1940er Jahre hervorgegangen? – Wer sonst? Die ETs, die uns in Filmen vorgegaukelt wurden? Bevor exotische Erklärungen herangezogen oder gar favorisiert werden, sollte man immer auf das Naheliegende achten. Wir blicken seit über 75 Jahren auf eine Evolution des UfO-Phänomens von düsengetriebenen kleinen Flugkreiseln bis hin zu Flugobjekten mit Antrieben, die auf der Aufhebung der Schwerkraft beruhen und deren Ausmaße bisweilen nur als riesengroß bezeichnet werden können. Die Ursprünge sämtlicher Entwicklungen lassen sich auf das Deutsche Reich zurückführen. Wer den Terra-Kurier kennt, der kennt diese Darstellungen bereits. Und wenn heute selbst der ehemalige Leiter des bis 2017 geheimen US-UFO-Forschungsprogramms, Luis Elizondo, anlässlich zweier Interviews (wir hatten berichtet) die Möglichkeit nicht ausschließt, dass sich hinter den UfOs eine bisher unbekannt gebliebene irdische Macht verbergen könnte, sollte das allen Zweiflern zu denken geben und als sicheres Zeichen für deren baldiges ganz offenes Erscheinen gewertet werden.
    Weitere interessante Netzseiten zur Absetzbewegung und damit den Besatzungen der Flugscheiben / UfOs:
    Das deutsche Weltraumprogramm – ein Dorn im Auge der kleinen, internationalen Clique:
    https://dieunbestechlichen.com/2021/12/das-arische-weltraumprogramm-ein-dorn-im-auge-der-illuminaten-jan-van-helsing-im-interview-mit-gilbert-sternhoff/
    https://bumibahagia.com/2014/01/01/deutsche-absetzbewegung-1/
    https://bumibahagia.com/2014/01/03/deutsche-absetzbewegung-3/

    Projekt Aldebaran – Aufbruch in eine neue Dimension (von Reiner Elmar Feistle)
    „Aldebaran“ ist bis heute in der BRD ein Codewort, bei der die Obrigkeit ins Schwitzen kommt…
    Woran liegt das? Hat das etwas mit unseren Ahnen aus dem Sternensystem von Aldebaran zu tun? Was hat Aldebaran mit dem 3. Reich zu tun?
    Warum ist es uns verboten in diese Richtung zu forschen?
    Ein Zitat von Prof. Dr. W. O. Schumann, München 1941:
    „Das Göttliche ist schöpferisch, seine Kräfte sind aufbauend, niemals zerstörend. Die neue Wissenschaft wird die aufbauenden Kräfte nutzen, nicht die zerstörerischen, welche satanischen Wesens sind, wie alle Explosionsantriebe. Wir Deutschen schaffen die andere, die gottige Technik eines neuen Zeitalters.“
    https://erstkontakt.wordpress.com/2018/07/11/erstkontakt-infos-projekt-aldebaran-aufbruch-in-eine-neue-dimension-von-reiner-elmar-feistle-11-juli-2018/

    Quelle: https://www.terra-kurier.de/Nachrichten.htm

    Angenehmen erholsamen schlaf…wünscht Einar
    Gute Nacht….wünscht Einar ebenso unserer 3M8

    Reply
  12. 15

    Einar

    Wer sich diese unfassbare Heuchelei antun möchte, bitteschön.
    Einar hats getan.

    Dieser professioneller Lügner nimmt sogar u. a. das Wort Liebe in den Mund.
    Man ist nur noch sprachlos.

    Herr Teichtal, kann man in Berlin als Jude noch angstfrei leben?
    https://www.cicero.de/innenpolitik/berlin-rabbiner-angespuckt-yehuda-teichtal-juden-hass

    Merke: Nicht jedes Menschenantlitz ist gleich -wehe dem!, der das vergisst.

    Reply
    1. 15.1

      Name

      Juden lügen!
      Geschäft wie gehabt.

      Reply
  13. 14

    Einar

    Zum auslaufenden guten Sonntag etwas gutes….zw.Smiley.
    Dieses Herzbetonte Lied mit dem dazugehörigen Text bewegte Einar schon immer.

    The Greatest Love of All (Die größte Liebe von allen)

    I believe that children are our future
    Teach them well and let them lead the way
    Show them all the beauty they possess inside
    Give them a sense of pride
    To make it easier
    Let the children′s laughter remind us how we used to be

    Everybody is searching for a hero
    People need someone to look up to
    I never found anyone who fulfilled my needs
    A lonely place to be
    So I learned to depend on me

    I decided long ago never to walk in anyone’s shadow
    If I fail, if I succeed
    At least I live as I believe
    No matter what they take from me
    They can′t take away my dignity

    Because the greatest love of all
    Is happening to me
    I found the greatest love of all
    Inside of me

    The greatest love of all
    Is easy to achieve
    Learning to love yourself
    Is the greatest love of all

    I believe that children are our future
    Teach them well and let them lead the way
    Show them all the beauty they possess inside
    Give them a sense of pride
    To make it easier
    Let the children’s laughter remind us how we used to be

    I decided long ago, never to walk in anyone’s shadow
    If I fail, if I succeed
    At least I live as I believe
    No matter what they take from me
    They can′t take away my dignity

    Because the greatest love of all
    Is happening to me
    I found the greatest love of all
    Inside of me

    The greatest love of all
    Is easy to achieve
    Learning to love yourself
    Is the greatest love of all

    And if by chance that special place
    That you′ve been dreaming of
    Leads you to a lonely place
    Find your strength in love

    Quelle des Textes:
    https://www.songtexte.com/songtext/george-benson/the-greatest-love-of-all-3d64967.html

    https://www.youtube.com/watch?v=Bw26pG7u5ak

    Wer es mit dem englischen nicht so hat:
    http://www.deepl.com/Translator

    Alles Liebe, meine Lieben Kameraden
    HuS Einar

    Reply
  14. 13

    GvB

    Praktische Tipps…Die erste Stunde zählt! 5 Sofortmaßnahmen beim Blackout | Prepper – YouTube

    https://www.youtube.com/watch?v=F28lc0iqzKA

    Reply
  15. 12

    arkor

    Die Coronainjektionskampagne hat Orban brutal mit Macht gegen die eigenen Bevölkerung vorangetrieben, illegale Massenmigration im höchsten Maße unterstützt, also die Ziele der EU brutal unterstützt gegen die Ungarn, gegen die europäische Bevölkerung, gefeiert von Allternativmedien, wieso also das vermeintlich böse Blut zwischen Orban und der EU?
    https://www.welt.de/politik/ausland/article241124159/Wegen-Korruption-EU-Kommission-will-Ungarn-Zahlungen-in-Hoehe-von-7-5-Milliarden-Euro-kuerzen.html

    Reply
    1. 12.1

      GvB

      @Arkor Falsch! Wie kommst du da drauf?Ungarn wehrt an den Grenzen Invasoren ab.
      Die EU(die Drachen-Lady in Bruessel, v.d.Leyen) erpresst Orban weil er einen eigenen Weg geht!
      Jetzt bringt man Korupption ins Spiel? Lachhaft.. Bruessel und Ukraine sind um ein vieles koruppter!
      Orbans neue Grenztruppen..
      https://ungarnheute.hu/news/orban-ordnet-einrichtung-neuer-grenzschutzbehoerde-an60541/

      Reply
      1. 12.1.1

        Name

        @GvB Falsch! Wie kommst du da drauf?
        Unser Nachbarland Österreich leidet derzeit unter dem Ansturm Tausender von Fremden. Der Verbündete der Russischen Föderation,Viktor Orban, lässt Zigtausende unkontrolliert durch Ungarn nach Österreich wandern. Mittlerweile verzeichnet Österreich ein Anwachsen der Asylzahlen um 185 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

        t.me/uw_online
        Auch weiterhin überfremdet Viktor Orban unsere Heimat, in dem er täglich hunderte Orientalen unkontrolliert über die Grenze lässt.

        Mittlerweile kommt es fast täglich zu Vorfällen:

        „Zu dem Vorfall kam es am Samstag gegen 7.00 Uhr in der Früh. Assistenzsoldatinnen und Assistenzsoldaten des Österreichischen Bundesheeres haben eine Gruppe von zehn afghanischen Flüchtlingen verfolgt, nachdem sie vor der Kontrolle am Grenzübergang geflohen waren. Im Zuge des anschließenden Aufgriffs wurde eine Wachtmeisterin von einem afghanischen Flüchtling tätlich angegriffen. Die 32-Jährige sei mit der Faust ins Gesicht geschlagen worden, teilte das Bundesheer mit.“

        Wieso sich der Afghane der Soldatin bis auf Schlagnähe nähern konnte ist unklar. Es mag an welt- und lebensfremden Vorschriften liegen.

        An der burgenländisch-ungarischen Grenze sind mehr als 1.200 Soldatinnen und Soldaten des Bundesheeres für den sicherheitspolizeilichen Assistenzeinsatz eingesetzt. Auch die Kosten dieses Einsatzes sind durch Viktor Orban verursacht.

        Trotzdem ist Orban das Idol und der Kumpel von naiven Patrioten und der ÖVP.

        Quelle: https://burgenland.orf.at/stories/3167088/

        Reply
        1. 12.1.1.1

          Mona Lisa

          Orban ist kein „Verbündeter der Russischen Föderation“. Er verurteilt Putins Krieg genauso wie der Rest der EU.
          Die EU will diese „Flüchtlinge“ auf EU-Boden sehn. Warum sollte er sie für weniger EU-Mittel auf eigene Kosten aufhalten und sich damit noch größeren EU-Unmut zuziehen ? Für Orban gibt es keinen Grund mehr, diese EU zu schützen.

          Reply
          1. 12.1.1.1.1

            GvB

            Klar laviert ORBAN rum.Könnte ja sonst keine Milliarden mehr bekommen 🙂

            ?Orban, lässt Zigtausende unkontrolliert durch Ungarn nach Österreich wandern. Mittlerweile verzeichnet Österreich ein Anwachsen der Asylzahlen um 185 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

            ->das wird sich ändern durch die neuen ungar. Grenzwächter ..
            …und Österreich(OSTMARK) lässt die Flüchlinge vorsätzlich herein!Oder haben die den Van Bellen und CO. schon abgesetzt?

          2. 12.1.1.1.2

            arkor

            …GvB es kann sich nur durch das handlungsfähige deutsche Volk ändern, also ist das deutsche Volk in ihm seinen einzigen noch möglichen Weg gefragt, dem der hergestellten Handlungsfähigkeit.

            Orban 2015 und Orban heute…..kann den Orbanjublern ja nicht entgangen sein. Ungarn in der Verwaltung wurden weil sie sich der Genspritze widersetzt haben, entlassen, obwohl eigentlich unkündbar.

            Wer das auslässt, will es auslassen.

            https://www.youtube.com/watch?v=pwUhXDyd4KI

        2. 12.1.1.2

          arkor

          hier Name ab Minute 8 zur illegalen Migration auf 1 tv, und kein Wort dabei zu Orban und tatsächlicher Rechtslage des deutschen Volkes, sondern es wird immer Bezug auf die Pseudorechtslage genommen.
          19.9 ab min.8

          https://auf1.tv

          Reply
  16. 11

    arkor

    https://www.spiegel.de/ausland/us-demokratin-pelosi-amerika-steht-an-der-seite-armeniens-a-474d7095-ce3d-4a1e-8d5f-ca14d5a77e24
    . Er forderte Sanktionen des Westens gegen Aserbaidschan, das wichtiger Energielieferant der EU ist, um das Expansionsstreben des Landes zu beenden.

    Reply
    1. 11.1

      Wunibald Muckenschnabel

      Ich dachte immer be Lupocativo geht es um ernstzunehmede Themen und seriöse Inhalte?
      Wieso werden hier dann in den Kommentaren Angst-Porno-Mainstream-Maulhuren-Geschwurbel aus der MSM-Kloake verbreitet?
      Wenn ich Springer-Presse lesen oder RTL-BLITZ-ILLU-TV-Meldungen aus der GEZ-Glotze glotzen will, gehe ich zu Verbinde-die-Punkte-Sunny oder zum Traugott-Ickeroth-QANON-Blog!
      Also was soll das hier bei Lupocativo??? Troll-Framing?

      Reply
      1. 11.1.1

        Maria Lourdes

        Wunibald, das sehe ich nicht so, weil der Link vom Arkor uns allen aufzeigt, wie in den Mainstream-Medien über die Alternativen Medien berichtet wird. Ich finde den Link passend, auch, weil es für das alternative Medium, den LupoCattivoBlog wichtig ist, wie wir bekämpft werden. Also muss ich, bei summarischer Betrachtung Deines Kommentares, ein Troll-Verhalten Deinerseits, vermuten! Siehst Du jetzt, wie einfach das ist, einen Umkehr-Effekt zu platzieren? Schon gell!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Wunibald Muckenschnabel

          Achso wie üblich in Doitschland-Täuchland: So gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als derjenige, der den Schmutz macht.
          Kurt Tucholsky

          So wird jedesmal ein Schuh drauß. Und alle drehen sich im Kreise. Blos will niemand als Erster zugeben, Mist gebaut zu haben.
          Da wird lieber den ganzen Tag lang fabuliert, welche Ausrede für das eigene Versagen am besten passt.
          Wer sich diesen unbequemen Stefel anziehen mag, darf ihn behalten, den Schwarzen Peter.
          Gute Nacht Doitschland

          Kaum drin bin ich schon wieder raus aus dieser eliären Besserweisser-Saubermann-Herrenmenschen-Echokammer-Filterblase

          Reply
          1. 11.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Wunibald – Du bist durchschaut!

            Lieben Gruß an die Kollegen

            Maria

      2. 11.1.2

        arkor

        Täuscher Wunibald:
        Ich schrieb doch deutlich darüber- merkwürdig inhaltsleer- damit habe ich doch klar Bezug genommen, dass man sich besser in die Hintergründe reindenken soll.

        damit wird also etwas bezweckt und es ist nun einmal wichtig, was der Mainstream bringt, denn immerhin hat der MAINSTREAM die TELEGRAM-BLASE geschaffen!

        Also stell dich nicht dümmer als Du bist. Du willst nur ein bisschen Stunk manchen und täuschen.

        Es haben schon genug Trolle hier die Lust verloren ihr Täuschungswerk zu treiben!

        Reply
    1. 10.1

      Wunibald Muckenschnabel

      Hier genauso! MSM-Troll-Framing?
      GEZ = Gehirn Ersatz Zentrale HDTV = Hirnfraß Delirium Totaler Verblödung.
      Die GEZ-Joseph-Goebbels-Idiotenglotze ist die schlimmste und gefährlichste ma$$enverblödungswaffe der Welt. Die Atombombe ist ein Sch***dreck dagegen.
      Also was soll das Geposte hier?
      Wer heutzutage immer noch in die NWO-Microwellen-Gehirntoaster-Glotze starrt, hat die Kontrolle über sein Leben und vor allem über seine Intelligenz und Bewusstsein verloren!
      Siehe > Bestimmen Sie Ihr Leben noch selbst? … Oder führt längst jemand anders Regie?
      „Es war wohl ein Fehler in der Geschichte der exakten Wissenschaften, den Geist aus der Natur zu verbannen“, schreibt der weltberühmte britische Kernphysiker und Molekularbiologe Jeremy Hayward.
      Das 21. Jahrhundert brachte die Wende: Neben Raum, Zeit, Materie und Energie gelten Bewusstsein und Geist plötzlich als weitere Grundelemente der Welt. Die Konsequenzen dieser Entwicklung erläutern Grazyna Fosar und Franz Bludorf in ihrem Buch „Der Geist hat keine Firewall“. Der Kampf um das menschliche Bewusstsein ist längst im Gange. Wissenschaftliche Forschungen und modernste Technologien eröffnen fantastische Möglichkeiten zur Weckung unerschlossener Potenziale im Menschen – aber sie ermöglichen auch die gezielte Manipulation des Denkens, Fühlens und Handelns. Die Autoren setzen sich mit den Chancen und Gefahren des neuen Paradigmas auseinander:

      -Wahrnehmung und ihre Manipulation: Die Wissenschaft dringt in unser Bewusstsein ein
      -Unbeschränkte Kommunikation mit allen Lebens- und Bewusstseinsformen: die unglaublichen Chancen geistiger Zukunftstechnologien
      -Das Ende der Intimsphäre? Totalüberwachung, Gedankenkontrolle und synthetische Telepathie
      -Ein elementarer Bewusstseinssprung? Neue Chancen für eine humane und soziale Weltgesellschaft

      Ein aufrüttelndes Buch am Puls des Zeitgeistes. Der Leser erfährt, wo er selbst verwundbar und manipulierbar ist und wo seine inneren Potenziale liegen. Das neue Paradigma des Lebens – jetzt wissenschaftlich bewiesen: Der menschliche Geist ist grenzenlos, allgegenwärtig und mit allen anderen Bewusstseinsformen verbunden.

      Provokation für die Menschheit:

      -CIA-Studie beweist: Atmosphäre mit mehr CO2 verbessert Lebensqualität und Bewusstseinsentwicklung.
      -CO2-Reduktion unterstützt Mind Control
      -Der Mensch hat mehr Sinne als bislang bekannt
      -Unsere Wahrnehmung ist unbegrenzt
      -CIA-Akten beweisen globale Manipulation durch Mind Control!
      -Computer lesen unsere Gedanken

      Der Kampf um das menschliche Bewusstsein ist längst im Gange! https://www.fosar-bludorf.com/books/der-geist-hat-keine-firewall/

      Mein Fazit: Der Dritte Informations-Weltkrieg findet in den Köpfen der digitalen Soldaten statt! Hier in den Kommentaren sehr deutlich zu sehen, wer für welche $eite ballert!

      Reply
      1. 10.1.1

        Mona Lisa

        „-CO2-Reduktion unterstützt Mind Control“

        Kann ja sein, allerdings glaube ich nicht, dass sich CO2 in einer derart wirksamen Masse überhaupt reduzieren lässt. Mal davon abgesehen, dass das ja auch so gut wie kaum ein Mensch ernsthaft will. Wie groß ist schon die Masse der Grünen an der Weltbevölkerung ? Da dürften wir von einem tausendstel sprechen.

        Reply
      2. 10.1.2

        arkor

        genau HIER und leider sonst kaum, eben von mir wird seit Jahren dargelegt, dass der Mainstream ausschließlich als ALLIIERTES LIZENZMEDIUM zu sehen ist, wie kürzlich mal wieder in dem Dialog mit GvB.

        Wenn dies so verteilt würde, hätten wir schon lange keine Probleme, aber genau das machst Du nicht, sondern nur ein Wenig Stunk um genau davon abzulenken.

        Wir kennen Trolle Deiner Art zur Genüge….

        Reply
        1. 10.1.2.1

          Mona Lisa

          Naja, wenn jede Nation völlig unabhängig von anderen Nationen seine Geschichte schrieb, könnte ja auch nichts zusammenwachsen; würde es Kriege geben wie Sand am Meer; gäbe es keine einzige Verständigungssprache; würden allein die Fäuste sprechen usw..
          Jede Nation hat ihren Mainstream. Das war schon immer so. Ich denke, wir müssen uns damit abfinden : eine ultimative Wahrheit gibt es nicht. Es liegt in der Natur der Sache, dass wenn man ein Ding/Sache/Begebenheit umrundet, es von allen Seiten anders aussieht – einzige Ausnahme ist der Ball, aber der ist nur zum spielen da.

          Reply
  17. 9

    Einar

    Queen & Co.
    Deren ganzen Reichtum entstand ganz sicher nicht durch harte ehrliche Arbeit.
    Wurde in erster Linie auf Raubzügen aufgebaut…bis zum heutigen Tag.

    Unschuldige unzählige Menschenleben, über die Ganze Menschheitsgeschichte hinweg, mussten ihr Leben lassen damit diese Arbeitsscheuen Echsen in Menschengestalt im Mega-Wohlstand Leben und protzen können…bis zum heutigen Tag.

    Es sind allesamt kriminelle….und das drückte Einar noch sehr charmant aus.

    Man vergesse auch nicht diese andere Echse, die zum Glück schon weg ist, aber ja!…gerne, sollte sie wiederkommen, als Virus(Gift) um unzählige unschuldige Leben auszulöschen.
    Möge diese Menschenverachtende Null in der ewigen Verdammnis schmachten.

    Hatte nicht Prinzessin Diana da Mal etwas verlauten lassen im Bezug auf diesen Repto-Clan?
    Soweit Einar sich erinnern kann….ja!

    Reptilien in Menschengestalt……Sie Leben!…..noch…zw.Smiley.

    Was Einar völlig unverständlich ist, all diese Bewunderer dieser kriminellen.
    Anscheinend funktioniert bei all denen das Netz irgendwie nicht.
    Oder aber einfach nicht in der Lage Dinge zu Hinterfragen.
    Oder einfach nur dämlich? Hirn dort wo sie die meiste Zeit darauf sitzen?
    Scheint so….Manipulationsglotze + Co machts möglich…zw.Smiley.

    Eine weitere erbärmliche Echse weg, so darf es weitergehen…inklusive aller Verräter, weltweit….am besten Unumweit(Multiversumweit).

    Verachtung ist die einzige Achtung was diese Kreaturen verdienen.
    Einar kann die empfundene Verachtung schon gar nicht mehr in Worte fassen.

    So…und nun ist gut bevor sich Einar über dieses unsägliche Gesindel in rage schreibt, was diese nicht wert sind.

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Schwarzer Adel…und Reptilien..

      Queen-Elisabeth II, die Dragon-Reptilien-Mutter Europas?

      Bei einem Treffen von Staatsoberhäuptern kamen sich auch beim Aufstellen an der üblichen „Foto-Treppe“ einmal näher

      die Queen und Putin standen erst zusammen..aber er hielt dann intuitiv grösseren Abstand zu ihr…

      Er half der Queen nicht die Treppe herunter… was andere bemängelten.

      Putin soll später seinen Begleitern und Security-Leuten gesagt haben, warum:

      Sie hätte sich plötzlich äusserlich verändert, Reptilienaugen und ein Reptilien- Kinn gehabt,

      …und sich grösser dargestellt und Putin drohend angesehen.

      Und in den letzten Tagen bildete sich eine 35 Km-lange „SCHLANGE“ um bei der „Kadavershow“ ihr zu huldigen..
      morgen ab 9.00 Uhr geben die Präsidenten und Könige ihr Stelldichein…

      Einfach nur irre das alles..dabei hat die Mischpoke soviel Dreck am Stecken!

      Kein Wort darüber in der Hofbericht-Erstattung im ARD/ZDF/RTL/ SAT1-TV _SALAT….
      aber nun kommt Kritik aus den Commenwealth-Staaten wegen der damaligen Massenmorde in diesen Ländern…durch die Krone.

      Dei dunklen Seiten der Windsors..und anderer Königshäuser.
      https://www.youtube.com/watch?v=6LZ0kn5oNwg

      Reply
      1. 9.1.1

        Mona Lisa

        „Putin soll später seinen Begleitern und Security-Leuten gesagt haben, warum:
        Sie hätte sich plötzlich äusserlich verändert, Reptilienaugen und ein Reptilien- Kinn gehabt, …und sich grösser dargestellt und Putin drohend angesehen.“

        Wundert mich kein bisschen, dass man die Opposition in die Verschwörungsecke stellt und den Spinnern zuordnet.

        So’n Quatsch würde Putin nur mit LSD im Blut erzählen. Aber gut, ich weiß ja nicht, was der sich so einfährt. Aber bestimmt nicht bei einem Staatsbesuch – vielleicht hatte er einen kurzzeitigen flashback ? Nee, also Putin hat mit solchen Erzählungen ganz sicher nichts zu tun.

        Die Oma mag alles mögliche sein, aber ein Verwandlungs-Reptil ganz sicher nicht. Da hat wohl jemand zu oft Hollywood-Filmproduktionen geschaut oder Science Fiction Schmöker gelesen. Esoteriker neigen auch zum abdriften in Phantasiewelten. Ähnlich ergeht es tief Gläubigen. Alles fanatische Opfer ihrer eigenen Vorstellungskraft. Man hat’s nicht leicht, aber leicht hat’s einen.

        Reply
  18. 8

    Ostfront

    —————————
    Im Schatten der Queen
    —————————

    Englands Hungerblockaden [Im Schatten der Queen Victoria]

    Hungersnot in Irland [1845 – 1849]

    Innerhalb des Vereinigten Königreichs nahm Irland eine Sonderstellung ein. Obwohl die Insel seit dem 16. Jahrhundert Teil des Königreiches mit eigener Vertretung im Parlament war, wurde sie jedoch faktisch wie eine Kolonie behandelt. Die Politik der britischen Großgrundbesitzer führte zusammen mit der Kartoffelfäule und Missernten zur großen Hungersnot von 1845 bis 1849. Infolge dieser Katastrophe verloren etwa eine Million Iren ihr Leben [etwa zwölf Prozent der Bevölkerung]. Trotz dieser Ereignisse wollte Queen Victoria auch in der Folgezeit keinen nennenswerten Einfluss auf die britische Sozialpolitik nehmen.

    Im Schatten der Queen Victoria

    bestieg Georg V. am 6. Mai 1910 den Königs= Thron. [Mit dem Tod Eduards VII. am 6. Mai 1910 erbte Georg die Königswürde.]

    Als König war Georg nomineller Oberbefehlshaber der britischen Streitkräfte.

    Am 4. August 1914 kam es zur Kriegserklärung Großbritanniens an Deutschland. [Am 4. August 1914 unterzeichnete Georg V. diese Kriegserklärung als Oberbefehlshaber der britischen Streitkräfte.]

    Am 2. November 1914 erklärte die britische Admiralität unter der Leitung des Marineministers Winston Churchill die gesamte Nordsee zum Kriegsgebiet und zwang damit den Seehandel der neutralen Staaten unter die Kontrolle England. Damit wurde für dieses Gewässer eine, gegen Deutschland gerichtete Seeblockade eingeleitet.

    Das Deutsche Reich und Österreich hatten im Ersten Weltkrieg mehr als eine Million zivile Opfer zu beklagen, die allesamt der völkerrechtswidrigen englischen Hungerblockade zum Opfer gefallen waren, an der sich die USA dann, nach ihrem Kriegseintritt, auch beteiligten, wodurch die Blockade „wasserdicht“ geworden war.

    ——————————-
    Englands Hungerblockade gegen Deutschland 1914 — 1920
    ——————————-

    Wir haben es versucht unseren Feinden den Wunsch, Kinder in die Welt zu setzen, abzugewöhnen. Sollten sie je das Schulalter erreichen, so würde wenigstens die englische Krankheit dafür sorgen, daß diese armen halbverkrüppelten Wesen geistig nicht mehr aufnahmefähig sein würden.

    [FOREIGEN AFFAIRS September 1920]

    Die englische Krankheit

    https://www.youtube.com/watch?v=3P6QYqxdXm0

    ——————————-
    Krieg gegen Frauen und Kinder — Englands Hungerblockade gegen Deutschland 1914 — 1920 von Werner Schaeffer
    ——————————-

    I. Das Ziel [Auszug]

    Am 8. September 1918, also etwas über vier Jahre nach Beginn des Weltkrieges von 1914 und ungefähr zwei Monate vor Abschluss des Waffenstillstandes, erschien in der englischen Zeitschrift „Weekly Dispatch“ ein Artikel von F. W. Wile, der die Überschrift
    „Die Hunnen von 1940“ trug.

    Dieser Artikel befasste sich eingehend mit der von England gegen Deutschland durchgeführten Hungerblockade und feierte deren Erfolg.

    Wir entnehmen ihm folgende aufschlussreiche Absätze.

    „Ich weiss“, so schreibt Wile, „dass nicht nur Zehntausende von Deutschen, die bis jetzt ungeboren sind, für ein Leben körperlicher Minderwertigkeit vorausbestimmt sind, sondern dass auch Tausende von Deutschen, die sogar bis jetzt noch nicht empfangen sind, dem gleichen Schicksal werden gegenüberstehen müssen. Englische Krankheit wird wohl die Krankheit sein, der man in der Zeit nach dem Kriege am öftesten an unfähigen Deutschen begegnen wird.

    Baden Powell sagte:

    „Wir werden bis 1940 warten müssen, um zu sehen, wer den Krieg wirklich gewonnen hat“ … Die tatsächlichen Folgen der Blockade Deutschlands wird diese verbrecherische Nation erst in Zukunft erfahren… Welches ist die Wirkung auf die deutsche Zivilbevölkerung, ausgeübt durch die tatsächliche völlige Unterbindung der Einfuhr von Nahrungsmitteln und durch die Einschränkung von inländischen Erzeugnissen [besonders Fleisch und Fett], durch den Mangel an ausländischen Futtermitteln?

    Der Erfolg ist, dass Krankheiten mit höchst ansteckendem und verheerendem Charakter sich über das ganze Land ausbreiten. Deutschland ist heute ein verpestetes Land. Die weisse Geissel, Tuberkulose, ist epidemisch. Hungertyphus wütet in zahlreichen Gegenden. Die Ruhr fordert Hunderte von Opfern. Die Fälle von Hautkrankheiten steigern sich rapide. Ansteckende Krankheiten wie Diphtheritis, Scharlach und verschiedenerlei Arten Typhus wirken verheerend auf das Leben der Kinder, Mangel an Milch hat furchtbare Zustände an jungen Müttern, Kindern und Kranken geschaffen.

    Dr. Saleeby sagte: „Die deutsche Rasse wird vernichtet, darüber besteht nicht der geringste Zweifel.“

    […]

    Krieg gegen Frauen und Kinder — Englands Hungerblockade gegen Deutschland [PDF]

    https://archive.org/details/HistorischesArchiv1494KriegGegenFrauenUndKinder194016S.SchaefferWerner

    Befreiung durch Wahrheit.

    https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2022/08/05/russland-baut-angeblich-einen-weltraumlaser-um-satelliten-zu-storen/comment-page-1/#comment-12060

    Reply
  19. 7

    Kraka

    Okay, was das Ableben von „Lissy the Lizard“ betrifft, die Echse geht mir echt am Arsch vorbei, eine(r) weniger von dieser Parastiten-Brut, und nur das zählt !!!!
    Der oder die Nächste bitte, die „Gate’s“ zum Höllenpfuhl Jahwe El Shaddai sind offen .
    https://static.wikia.nocookie.net/gods_and_demons/images/6/6c/Ddwpodp-e96cbde8-5058-4cd2-8989-3b40389c5dfd.jpg/revision/latest?cb=20210921134534
    Der hat ein Brett vorm Kopf, oder ?

    Gruß, Kraka

    Reply
  20. 6

    Seher

    OT Neues von Lothar Hirneise
    Was Onkologen Ihnen nicht erzählen, Strafzahlungen Pfizer https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/66642

    Reply
  21. 5

    Seher

    Die Royals: Es liegt in der Familie! | Doku 20min Deutsch
    4543 Aufrufe · vor 1 Jahr https://m.youtube.com/watch?v=HY5jWIyj5Fk

    Reply
  22. 4

    Jim

    Thema e-Scooter (elektrische Tretroller):

    Hiermit erklärt das Deutsche Reich die Herstellung, den Vertrieb, und die Benutzung der e-Sooter für verboten.
    Das Abstellen von e-Scootern im öffentlichen Raum ist gefährlich (stehen meistens im Weg), zerstört die Schönheit unseres Lebensraumes und ist daher selbstverständlich ebenfalls untersagt.
    Zuwiderhandlung kann mit Freiheitsstrafe, erzieherischen Maßnahmen zum Erhalt unserer Natur, sowie Abgeltung ihrer Untaten durch Arbeit in Pflegeeinrichtungen geahndet werden.

    e-Scooter sind kein Teil eines Mobilitätskonzeptes innerhalb des Deutschen Reiches.

    Jugendliche (und andere Menschen, die sich von diesem Spielzeug angezogen fühlen) werden dazu aufgefordert sich zum Erhalt Ihrer Gesundheit körperlich zu ertüchtigen,
    statt unsere Umwelt mit diesem Müll zu verschandeln.

    Sobald Technologien, welche die Natur nicht zerstören, im großen Maß vorhanden sind (Tesla-Spule, Freie-Energie-Konverter, Nullpunktenergie, …) kann über das Thema Herstellung und Nutzung von e-Scootern neu entschieden werden.

    Sonntag, 18.09.2002
    Das Deutsche Reich

    Reply
  23. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  24. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  25. 1

    Anti-Illuminat

    Die Queen wurde 96 Jahre. Die Frage ist warum denn nicht von den einfachen Menschen so viele so alt werden, sondern überdurchschnittlich viele auch dem Hochfinanzkreisen?

    Der Grund ist weil die meisten Menschen eben ermordet werden. Das passiert mittels Chemotherapie, Lebensmittelvergiftungen(Aspartam, E-Stoffe, Flourid, Jod, sonstiges chemisches Zeug), Pharmaindustrie(„Impfungen“, Spritzungen, Tabletten etc.), vorenthaltene tatsächliche lebenerhaltende Maßnahmen die aber für die Pharmemafia unrentabel sind, Abtreibungsindustrie, Pestizide, Chemtrails, chemische Giftstoffe in Kleidung, Parfum, Deo…

    Man könnte ewig so weiter machen. Kurz: Fast jeder Mensch wird eiskalt ermordet. Deshalb braucht mir keiner mit irgendwelchen bösen Diktatoren kommen und das wir es ja besser haben.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 1.1

      Atlanter

      Die Simpsons: Das Verschwörungsorakel von Springfield

      https://s20.directupload.net/images/220918/suq8zkfc.jpg

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen