18 Comments

  1. 9

    Ostfront

    ————–
    Mimikry
    ————–

    Mimikry (von altgr. μίμος mímos ‚Nachahmer, Imitator‘) ist ein vor allem in der Biologie bekanntes Verhalten von Lebewesen, Ähnlichkeiten zu anderen Lebewesen herzustellen, um weitere Lebewesen zu täuschen. Der bekannteste Fall dient dabei dem Schutz vor Freßfeinden und heißt nach ihrem Entdecker Bates’sche Mimikry, während etwa die Peckham’sche Mimikry dazu dient, Opfer anzulocken. Mimikryarten können auch nach der Art der Signalfälschung unterteilt werden. Im Falle der optischen Täuschung spricht man auch von Mimese.

    Der Begriff Mimikry wird auch auf trügerische Menschen angewendet. Wenn sich bspw. ein Jude als Deutscher ausgibt oder versucht, deutsche Kultur zu imitieren, handelt es sich um Jüdische Mimikry.

    ————–
    Jüdische Mimikry
    ————–

    Der Begriff Jüdische Mimikry bezeichnet die besondere Anähnelungsfähigkeit der Juden, die sich auch darin zeigt, daß viele Schauspieler jüdischer Abstammung sind. Der Begriff Mimikry ist der Biologie entlehnt. Wenn Tiere oder Pflanzen sich in Form und Farbe zum Schutz an andere angleichen, bezeichnet man dies als Mimikry. [Nachahmung]

    „Die Juden sind das einzige Volk, das Mimikry treibt. Mimikry des Blutes, des Namens und der Gestalt. […] Wenn aber der Jude Mimikry treibt, so verbirgt er seine ganze Substanz. […] Die jüdische Mimikry ist im Schicksal der Rasse verankert, das heisst in der Idee Juda.“ ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Mimikry

    ————–
    „Die Stadien des geheimen Kampfes der „Weisen von Zion“ wider einen verhaßten Gegner sind etwa folgende:
    ————–

    1. Totschweigen, — 2. wirtschaftlich Zu-Grunde-richten, — 3. Ehrabschneiden, — 4. Töten, —
    5. Für irrsinnig erklären, — 6. Diskreditieren mit allen Mitteln der Verleumdung, des Schwindels und der Irreführung, — 7. endlich, wenn dies alles nichts mehr nützt, durch Abkommandierte im feindlichen Lager die Sache des Gegners lobpreisend zur ‚eigenen‘ machen, um in entscheidenden Punkten die Gedanken und Taten des Gefährlichen zu verwirren, zu verhindern, und auf ein totes Geleise abzulenken.“ ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/Trebitsch,_Arthur

    Zur Wahren Lage der Nation [Die Reichsverteidigung] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/11/24/staatszersetzende-pseudo-freiheit/#comment-274366

    Reply
  2. 8

    Einar

    Zum Ausklang des guten Tages….

    IM AUFTRAG DER LIEBE 💖
    „Es gibt einen Auftrag, einen Auftrag auf Seelenebene, den wir hier auf Erden zu erfüllen haben. Es ist etwas, dass uns von innen heraus antreibt und schon immer angetrieben hat. Eine innere Stimme, die mit uns spricht. Eine tiefe Leidenschaft, die in uns brennt. Es ist dieses Gespür, das uns verrät, dass die Zeit für unsere Mission gekommen ist.“

    Weiter….wer mag 🙂

    https://www.bitchute.com/video/5kMJA13NvCq4/

    Heiliger bimbam, nun hat die liebe Maria Einar mit der Allure von LiL abgeschossen…lach…zw.Smiley.

    Reply
  3. 7

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Es wurde schon öfter hier darüber geschrieben und hier sehen wir eine klare Einschätzung, seltsam klar sogar für BRD-Verhältnisse:
    https://www.manager-magazin.de/unternehmen/taiwan-robert-habeck-plant-kontrollen-fuer-deutsche-firmen-mit-china-beziehungen-a-6b7e6090-1493-4268-bafd-3f3f6515a7dc
    zitiert
    Robert Habeck rechnet mit einer Annexion Taiwans durch China bis spätestens 2027.


    Warum also sagt Rotchina nicht einfach: Ist doch eigentlich egal der Flecken Taiwan da, betreiben wir unsere weitreichende Pünktchenstrategie in Ruhe weiter….nur sie haben nicht die Wahl…sie müssen. Alles eine Frage der Legitimation.

    Reply
  4. 6

    Einar

    Mal etwas gaaaaaanz anderes, zur Entspannung und zum Nachdenken.

    Heilung Traumata dasinnereKind
    Jeder hat ein inneres Kind in sich, welches durch verschiedene Umstände traumatisiert wurde. Manchen ist noch nicht einmal bewusst, dass sie traumatisiert sind. Um zu heilen, musst Du dieses an die Hand nehmen. Hier eine kleine Geschichte, die manches verdeutlichen kann.

    Sehenswert findet Einar…zw.Smiley.

    Ein nachdenkenswertes…..
    Zitat:
    „Es benötigt die Dunkelheit um das Licht zu erkennen“

    https://www.bitchute.com/video/O0rGJ4wVHB7N/

    Einar war und ist mit dem ganzen Herzen schon immer ein Rebell…zw.Smiley….Und Du?
    Es war/ist stets ein steiniger Weg aber immer mit guten und ehrlichen Absichten gepflastert.

    Nur die Treue zur Wahrheit und zum richtigen zählt.
    Lügen machen Feiglinge, Wahrheit den Mutigen.

    HuS
    Einar

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Das freie innere Kind:
      Der Delfin in der Delfinstrategie

      Das freie innere-Kind ist der wunderbare, unzerstörbare innere Kern in uns. Er ist verbunden mit unserer Seele, unserer inneren Weisheit, unserer Intuition, unserer Einzigartigkeit. In der Verbindung mit ihm können wir ganz wir selbst sein, tauchen tief ein in unsere Selbstliebe und unser Selbstvertrauen. Mit ihm in Verbindung zu kommen ist das Hauptziel der Delfinstrategie.

      bbildung Delfin als Sinnbild für die Delfinstrategie und das innere Kind
      Das freie innere Kind: Der Delfin in der Delfinstrategie

      Das freie innere-Kind ist der wunderbare, unzerstörbare innere Kern in uns. Er ist verbunden mit unserer Seele, unserer inneren Weisheit, unserer Intuition, unserer Einzigartigkeit. In der Verbindung mit ihm können wir ganz wir selbst sein, tauchen tief ein in unsere Selbstliebe und unser Selbstvertrauen. Mit ihm in Verbindung zu kommen ist das Hauptziel der Delfinstrategie.

      Wie kann man denn erkennen, dass der Delfin, das wunderbare, inspirierende freie innere Kind in uns (oder auch aus anderen Menschen) spricht?

      Es macht sich durch das Gefühl der Lebendigkeit und der Verbundenheit bemerkbar. Wenn der Delfin in uns aktiv ist, sind wir uns selbst ganz nahe, egal welche Gefühle sich gerade melden. Wir sind in Liebe mit uns selbst verbunden und vertrauen uns selbst und dem Leben.

      Fünf Merkmale, an denen wir den Delfin in uns erkennen können sind:

      Am Verhalten
      Am Tonfall
      An der Sprache / Wortwahl
      An der Mimik (Gesichtsausdruck)
      An der Körpersprache

       
      Beispiele für die fünf Merkmale des freien inneren Kindes

      Verhalten: unbekümmert, spontan, spielerisch, neugierig, schöpferisch, offen, begeistert, voller Energie, ausgelassen, kreativ, fantasievoll

      Tonfall: übersprudelnd, enthusiastisch, mitreißend, gefühlsbetont, authentisch, begeistert, freudetaumelnd oder traurig

      Wortwahl: Ich will, ich hätte gerne, ich möchte, Superlative, Herzwörter, bildhaft

      Mimik: zeigt Begeisterung, glänzende Augen, weit geöffnete Augen, verschmitzt lächelnd oder auch Trauer und Tränen, strahlend, wie ein offenes Buch

      Körperhaltung: vital, lustvoll, ständig in Bewegung, lockere und authentische Gesten, tanzend, springend und hüpfend, erhobener Kopf, geöffnete Arme, mag Körperkontakt

       
      https://alexandracordes-guth.de/die-delfinstrategie-in-der-praxis-das-freie-innere-kind/

      Reply
    2. 6.2

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Dem Deutschen rate ich, das innere und äußere Kind zu Hause in Sicherheit zu bringen und als Mann auf zu treten.

      Reply
      1. 6.2.1

        Einar

        Zitat Arkor:
        „und als Mann auf zu treten.“

        Werter Arkor, solltest Du das Video Dir angesehen haben so wirst Du erkennen das es genau darum geht…. „und als Mann aufzutreten“….die Stirn zu bieten und sich nicht ein X für ein U vormachen zulassen.

        Bei unseren Kaiser Arkor hört sich das irgendwie nach „Angriff“ an, für Einar zumindest, doch glaube ich nicht das Arkor es so meinte….wäre auch so ziemlich sinnlos da die Waffen die Anderen besitzen…zw.Smiley.

        Als Mann aufzutreten heißt als Mann mit gesundem Hausverstand –und die Ruhe in der Kraft- aufzutreten.
        Und Wissen ist in diesen Zeiten des Dschungel des Unrechts unsere beste und schärfste Waffe.
        Das gilt es taktisch clever gegen den Feind einzusetzen.
        Was Du auch bisher kämpferisch nach Deinen Möglichkeiten gut gemacht hast.
        Vergessen wir aber nicht….diese ist auch ein Spiritueller Krieg….die Macht der Gedanken…ob man es nun glauben möchte oder nicht….klingt komisch ist aber so….zw.Smiley.

        Wer die Zahlen 9, 6 und 3 versteht, der versteht auch das Universum 🙂

        Alles Gute Dir Kamerad Arkor 🙂

        Reply
  5. 5

    [email protected]

    EU = Europas Untergang. Kabale Institution um die Menschen zu knechten…

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Ist die EU überhaupt in der Lage russisches Geld einzufrieren?

      Die EU als Räuberbande: Russisches Vermögen für Ukraine-Hilfe

      Zwielichtige Gestalten unter sich: EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen will beschlagnahmte russische Vermögenswerte für den Wiederaufbau von Selenskyjs Ukraine nutzen. „Wir haben 300 Milliarden Euro an Rücklagen der russischen Zentralbank blockiert, und wir haben 19 Milliarden Euro von russischen Oligarchen eingefroren.“

      Von WOLFGANG HÜBNER | Der Wertewesten, in dem wir in Deutschland leben, ist stolz darauf, eine Eigentumsordnung zu sein. Deshalb sind Verstöße gegen diese Ordnung viel systemgefährdender als Mord oder Totschlag. Immer noch wird selbst der geringfügigste Diebstahl strafrechtlich geahndet, wenn es gelingt, den Täter zu fassen. Auch in vor- und nichtkapitalistischen Gesellschaften war bzw. ist Diebstahl kein toleriertes Vergehen.

      Das klingt alles selbstverständlich und sollte es eigentlich sein. Doch was ist, wenn der Dieb kein Individuum oder eine Räuberbande ist, sondern der Staat oder gar ein Staatenverbund wie die Europäische Union? Ist dann der Diebstahl keiner mehr, sondern eine politisch begründete Maßnahme?

      weiter:
      https://www.pi-news.net/2022/12/die-eu-als-raeuberbande-russisches-vermoegen-fuer-ukraine-hilfe/

      Meinung dazu: Diverse russische OLIGARCHEN mögen auch teilweise kriminell sein(Beweise?).Aber der Westen, USA und vor allem auch die EU sind es nicht weniger…Die EU ist KEIN , sondern handelt immer mehr wie eine MAFIA
      Ein souveränes Land wie die russische FÖDERATION wird sich das auf dauer nicht bieten lassen…

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        🇺🇲Putin nicht ernsthaft an Verhandlungen interessiert

        Wladimir Putin ist nach US-Einschätzung derzeit nicht ernsthaft an Friedensgesprächen interessiert.

        🤡„Die Diplomatie ist natürlich unser aller Ziel, aber man braucht einen willigen Partner“, sagte die Staatssekretärin im US-Außenministerium, Victoria Nuland, nach einem Treffen mit dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew. Dazu sei Putin aber nicht bereit.

        War Frau Nuland nicht diejenige, die 2014 aktiv den Putsch in der Ukraine unterstützt hat, der dann zum Genozid im Donbass und zur militärischen Sonderoperation führte?

        👆Rhetorische Frage….

        Reply
      2. 5.1.2

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Von WOLFGANG HÜBNER | Der Wertewesten, in dem wir in Deutschland leben, ist stolz darauf, eine Eigentumsordnung zu sein.

        Antwort: Der Blick auf jede Fahrzeugzulassung oder jegliches Eigentumbekunden zeigt etwas anderes und richtiger weise das Gegenteil.

        Die EU ist, wie die BRD eine Notordnung innerhalb der Ordnung der alliierten Besatzungsordnung.

        Gegenstandslos und ohne Rechtswirkung, ohne die Möglichkeit Recht zu schöpfen oder zu schaffen….das ist die EU und jeder weiss es und DIE, welche es nicht wissen, wissen es ebenso, weil sie es zu wissen haben.

        Reply
  6. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  7. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  8. 2

    Anti-Illuminat

    Mit den Verbrechen Stalins sowie der Propaganda Ehrenburgs haben sie es nicht so eilig das anzuprangern. Den Morgenthauplan mit deren Auswirkungen(Bombardierungen, Vertreibungen, Vergewaltigungen, Rheinwiesen etc.) wird man von der Seite NIEMALS als Völkermord oder zumindest als Verbrechen anerkennen.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 2.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Zuwanderungsschwindel:
      Dem geistigen deutschen Simlizisismus soll verklickert werden, dass sich seine Probleme nur dadurch lösen lassen, dass das deutsche Volk anderen Völkern auf seinem Lebensraum Platz macht.

      Wer glaubt so was bitte? Sind doch genau deshalb Kriege, direkt gegen das deutsche Volk geführt worden und werden es weiterhin und genau deshalb die illegale Zuwanderung.
      Hier geht es rein um den Versuch der Zerstörung des deutschen Volkes durch illegale Zuwanderung als illegalen Kriegsakt:
      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242458301/Bevoelkerungsprognose-Eine-Entwicklung-die-selbst-durch-hohe-Zuwanderung-nicht-aufzuhalten-ist.html

      https://www.welt.de/politik/deutschland/plus242473167/Migration-Deutschland-nimmt-dieses-Jahr-1-2-Millionen-Menschen-auf.html

      Deutsche: Wieso geht ihr eigentlich, wenn Ihr in andere Länder reist, an der Grenze zu Grenzposten, weist Euch aus, anstatt, so wie es alle Welt, mindestens ein großer Teil, nach Deutschland, einfach illegal in diese Länder einzureisen?

      Die Antwort ist einfach: Ihr wisst, dass Ihr potentiell von der Todesstrafe bedroht seid. Dass Ihr riskiert, dass Ihr an der Grenze erschossen werdet und dies völlig rechtens. Weil Ihr wisst, dass Staaten Grenzsicherung und mit der Grenzsicherung die Sicherung nach Innen betreiben, also Ihr als potentielles tödliches Risiko gegen die einheimische Bevölkerung, Männer, Frauen, Kinder, betrachtet werdet und weil Ihr davon ausgeht, dass die Menschen in diesen Staaten ihre berechtigten Interessen ihrer Völker, Familien wahrnehmen…..WAS POTENTIELL EUER TOD WÄRE!
      Das ist der Grund, warum der Deutsche zum überwiegenden Teil nicht als Illegaler unterwegs ist, denn JEDEM ILLEGALEN DROHT DASSELBE! Und dies kann auch nicht ausgehebelt werden. Es kann nur Beihilfebestände geben, was in diesen Ländern dann wiederum zu großen Problemen, bis hin zum Tod, für die Beihelfenden führen kann.

      Jeder weiss das! Und der Deutsche weiss dies spätestens, wenn er ins Ausland reist!
      NUR wie kommt der Deutsche, aber auch der Europäer auf die völlig abstruse Idee, dass dies nach Deutschland oder Europa, andersrum, anders sein könnte?
      Jeder weiss das, nicht nur der Deutsche, auch Afghanen, Syrier, Kongolesen, Nigerianer, Marokkaner, Ägypter, Sudanesen, …Ukrainer…..egal
      wer…JEDER WEISS DAS!

      Also fragt Euch Deutsche: Wenn dies alles zweifellos so ist….und wenn das jeder auch zweifellos weiss…..wieso kommen diese Illegalen unbesorgt und bestens gelaunt im Moment auf diese Weise nach Europa und speziell Deutschland?
      Die Antwort ist einfach: Weil ihnen gesagt wird, dass das im Moment in Deutschland und Europa nicht so wäre! Nicht etwa, dass sich rechtlich etwas geändert hätte und der illegale Grenzübertritt nicht der berechtigten Todesstrafe unterliegt, welche jederzeit vollzogen werden kann, sondern dass sich die Illegalen diesbezüglich keine Sorgen machen müssen, weil den Europäern und speziell den Deutschen die Hände gebunden wären.

      Also eine wirklich üble Geschichte, welche auch verdeutlicht! Niemand kommt als Freund nach Deutschland und es kann auch kein Deutscher Freundschaften haben, mit Illegalen. Man kann unter diesen Umständen keine Freundschaften haben! Wer dies als Deutscher oder Europäer anders sieht, beschmutzt das Wort Freundschaft, …denn dann kann jeder Freund sein…

      Die Erläuterung zur Illegalen Migration, welcher auch gleichzeitig illegalen Menschenhandel bedeutet, erschwerend sogar wie offiziell bekannt gegeben wird, Menschenhandel mit Minderjährigen, ist durch die ständige Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes durch die Alliierten dargelegt:
      Das deutsche Volk ist im Krieg und wurde in die Handlungsunfähigkeit in Kriegszeiten gezwungen!

      Damit erklärt sich die deutsche Situation. Was aber ist mit den Europäern? Die handeln ja auch nicht als Staaten und immerhin bedeutet die illegale Massenmigration, dass WENN die vermeintlichen STAATSVERTRETER wirklich STAATSVERTRETER wären, dass das Unterlassen der Unterbindung dieser massenhaften illegalen Grenzverletzungen, LANDES- UND HOCHVERRAT wäre und faktisch der Todesstrafe unterliegt!

      Daran könnte auch kein Volksvertreter etwas ändern. Also wieso findet es trotzdem statt und sowohl die Illegalen müssen sich keine Sorge machen, denn immerhin unterliegen sie ja an JEDEM ILLEGALEN GRENZÜBERTRITT auf ihrem Weg der potentiellen Todesstrafe, aber auch die vermeintlichen Volksvertreter müssen sich scheinbar keine Sorge machen, denn wie man sieht, werden keine staatlichen Instanzen aktiv.
      Läuft da also etwas falsch?
      Nein, da die europäischen Länder vom Deutschen Reich besetzt waren und ihr Status bis heute ungeklärt ist, können sie auch nicht mit Gewissheit als Staat handeln!

      Die Lösung also für alle unsere Probleme, liegt beim deutschen Staatsvolk, welches über sieben Jahrzehnte in die Handlungunsfähigkeit gezwungen wurde von seinen Kriegsfeinden und dessen Handlungsfähigkeit vor über vier Jahren erzwungen wurde, durch das deutsche Staatsvolk.
      Handlungsfähigkeit ist das Eine, Handlungswilligkeit das Andere! Das deutsche Staatsvolk hat sich als handlungswillig zu erweisen und bedingungslos ohne wenn und aber hinter seine Rechte zu stellen!…..wenn es überhaupt noch Rechte haben will!

      Recht im Verzug….ist gegeben zum unbefristeten Vollzug….ist auch gegeben….das stärkste Instrument eines Staatsvolkes! Nun ist das deutsche Volk gefragt!

      armand hartwig korger
      Deutsches Reich, 04.12.2022

      Ein Zurück gibt es nicht mehr! Und auch keine zweite Handlungsfähigkeit!

      Reply
  9. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Politisch haben diese Leute überhaupt keine Gefühle! Sie dienen $₳₮₳₦ und dessen diesseitigen Anhängern und sind deren willfährige Vollstrecker! Da sind Gefühle eher hinderlich!
    Außerdem ist es deren Aufgabe, UNS und die „freie“ Menschheit zu Grunde zu richten, und das tun sie!
    Aber wie schon der 1. Kalte Krieg, so ist auch dieser 2. KK ein einziges großes AFFENSPEKTAKEL mit viel Geschrei und Tamtam nur, um UNS in die Irre zu führen !!!
    Wer gar von einem Atomkrieg faselt, kann nicht mehr alle Nadeln an der Tanne haben !!!
    DIE ALLE DIENEN DER SELBEN HINTERGRUNDMACHT – jenen berüchtigten 200 Familien – und damit DENEN endgültig und unumkehrbar ALLES gehört, MÜSSEN WIR VERNICHTET WERDEN !!! GENAU DAFÜR ARBEITEN DIE !!!

    Reply
    1. 1.1

      Andi

      Man Suche Interesse nach :“ Die mächtigsten Familien der Welt.ch“

      Reply
    2. 1.2

      GvB

      (Der Rabbiner Eli Ravage über das Christentum)

      Der Nichtgoi Eli Ravage:

      Ein jüdischer Rebellenprophet ist die Gestalt im Mittelpunkt eurer religiösen Verehrung.

      Wir haben eure Idole niedergerissen, euer rassisches Erbe weggeworfen und dafür unseren Gott Jehova und unsere Überlieferung untergeschoben.

      Keine Eroberung im Laufe der Geschichte läßt sich nur entfernt vergleichen mit der Art, wie unsere Eroberung reinen Tisch bei euch machte. ………….

      Die Anhänger des Jesus von Nazareth, meist Sklaven und arme Arbeiter, wandten sich in ihrer Verlassenheit und Enttäuschung ab von der Welt und bildeten unter sich eine pazifistische Bruderschaft

      von Widerstandsgegnern, pflegten die Erinnerung an ihren gekreuzigten Führer und lebten in Gütergemeinschaft.

      Sie waren lediglich eine weitere Sekte in Judäa, ohne Macht und ohne Gefolgschaft, weder die erste noch die letzte.
      Erst nach der Zerstörung Jerusalems durch die Römer kam der neue Glaube zu Bedeutung.

      Damals faßte ein patriotischer Jude mit Namen Saulus oder Paulus den Gedanken, die römische Macht niederzuwerfen, indem er die Moral ihrer Truppen durch die Lehre der Liebe und der Gewaltlosigkeit zerstörte, wie sie von der kleinen Sekte der jüdischen Christen gepredigt wurde.

      Er wurde zum Apostel der Heiden, er, der bis dahin einer der eifrigsten Verfolger der Gruppe gewesen war.

      Und Paulus machte seine Arbeit so gründlich,

      daß in vier Jahrhunderten das großartige Weltreich, dem Palästina mit der halben Welt zu Füßen lag, zu einem Scherbenhaufen wurde. Und das Gesetz aus Zion wurde zur Staatsreligion Roms.

      Dies war der Anfang unsrer Vorherrschaft in eurer Welt. Doch es war nur ein Anfang.

      Seit damals ist eure Geschichte kaum mehr als ein Ringen um die Vorherrschaft zwischen eurem alten Heidentum und unserem jüdischen Geist.

      Die Hälfte eurer großen und kleinen Kriege sind Religionskriege, bei denen es um die Auslegung irgend einer unsrer Lehren geht.

      Kaum hattet ihr euch von eurer ursprünglichen religiösen Einfachheit befreit und versuchtet euch in der heidnischen Lehre aus Rom,

      als Luther erschien, bewaffnet mit unseren Evangelien und unser Erbe wieder einsetzte.

      Denkt an die drei größten Revolutionen der Neuzeit – die französische, die amerikanische und die russische. Was sind sie anderes als der Triumph des jüdischen Gedankens von sozialer, politischer und wirtschaftlicher Gerechtigkeit?

      Ist es da noch ein Wunder, daß ihr euch über uns ärgert?

      Wir haben euren Fortschritt gehemmt.

      Wir haben euch ein fremdes Buch und einen fremden Glauben auferlegt, den ihr nicht schlucken noch verdauen könnt, der eurer Art zuwiderläuft, der euch in dauerndem Unbehagen hält, und den ihr doch nicht zurückzuweisen oder voll anzunehmen wagt.

      Selbstverständlich habt ihr unsere christlichen Lehren nie gänzlich angenommen. Im Herzen seid ihr immer noch Heiden. Noch immer liebt ihr den Krieg, schöne Bildwerke, …… Noch immer seid ihr stolz auf den Glanz des nackten Körpers.

      Euer soziales Gewissen ist trotz aller Demokratie und sozialen Revolutionen eine erbärmlich unvollkommene Sache.

      Wir haben lediglich eure Seele gespalten, eure Antriebe verunsichert, euer Streben gelähmt.

      Mitten im Kampf seid ihr gezwungen vor dem zu knien, der euch befahl, die andere Wange hinzuhalten, der sagte: „Widersteht nicht dem Übel!“ und „Selig sind die Friedfertigen“.

      In eurer Freude am Erwerb stört euch plötzlich eine Erinnerung an eure Sonntagsschultage, wo es hieß, ihr sollt nicht für den morgigen Tag sorgen.

      Wenn ihr in euren Arbeitskämpfen einen Streik ohne Bedenken niederschlagen wollt, fällt euch plötzlich ein, daß die Armen gesegnet sind und alle Menschen Brüder unter dem Vater im Himmel.

      Und wenn ihr einer Versuchung nachgeben wollt, legt eure jüdische Erziehung eine Hand auf eure Schulter und stößt den schäumenden Becher von euren Lippen. Ihr Christen seid nie echte Christen geworden.

      in dem Punkt seid ihr uns mißraten.

      Doch für immer haben wir euch die Freude am Heidentum verdorben. ………………. `Für diesen Schlamassel danken wir euch, euren Propheten und eurer Bibel!´ “ „…………..

      Wir sind uns des Unrechts bewußt, das wir euch mit dem Auferlegen unsres fremden Glaubens und der Überlieferung antaten. Nehmt an, wir sagen zitternd, ihr solltet aufwachen und erkennen, daß eure Religion, eure Erziehung, eure Moral, euer soziales Staats- und Rechtssystem von Grund auf unser Werk sind!………….

      Wir können nicht dahinter kommen.

      Entweder seid ihr

      unwissend oder ihr habt nicht den Mut,

      uns wegen jener Taten anzuklagen, für die der Augenschein zeugt und die ein kluger Richter und Geschworene ohne Empfindlichkeit prüfen könnten. ………….
      (Auszug)

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen