21 Comments

  1. 10

    x

    Abkopiert:

    Sterben

    Warten auf das Ende

    Den Zuständen entsprechend kommt es bald nach Einrichtung der Rheinwiesenlager zum Massensterben.

    Bacque schreibt:

    In Lagern entlang an den Ufern des Rheins verzeichneten die Armeeärzte vom 1. Mai bis zum 15. Juni 1945 eine erschreckende Sterblichkeitsrate, achtzigmal so hoch wie alles, was sie je in ihrem Leben gesehen hatten. Tüchtig und gewissenhaft registrierten sie die Todesursachen: so und so viele starben an Ruhr und Durchfall, so und so viele an Typhus, Starrkrampf, Blutvergiftung,, alles in Zahlen, die unglaublich seit dem Mittelalter waren. Die medizinische Terminologie selbst reicht nicht mehr ganz aus angesichts der Katastrophe, deren Zeugen die Ärzte wurden. So wurden Todesfälle infolge von Abmagerung und Erschöpfung registriert. …….Herzkrankheit und Lungenentzündung.

    (Bacque, a.a.O., S. 78 f.)

    Allmorgendlich werden die Toten aus den Lagern abtransportiert, um in Massengräbern versenkt zu werden.

    Ein Zeitzeuge schreibt:

    Die Leichen der Verhungerten wurden täglich auf Karren weit außerhalb der Lager in vorbereitete lange Gruben gekippt und in fünf Lagen und langen Reihen aufgeschichtet. Nach Verfüllung mit dem zuvor ausgebaggerten Erdreich erfolgte die Planierung der Massengräber.

    Willi Griesheimer, Die Hölle der amerikanischen Kriegsgefangenschaft, Eigendruck, S. 2

    Dazu kommen all die Toten, die in dem unergründlichen Schlamm oder in den Latrinen versinken, ohne geborgen zu werden. Aus dem Lager Büderich wird berichtet:

    „Man schätzte die Verschütteten auf etwa 230 pro Nacht. Niemand konnte die Menschen ausgraben, keiner war registriert worden. Mit Bulldozern ebneten die Amerikaner die Gruben mitsamt den Toten ein …“ s. Lager Büderich, Paul Jäger

    Bacque weist anhand von Dokumenten und von Zeugenaussagen nach, daß in den amerikanischen und später in den französischen Gefangenen- und Arbeitslagern zusammen 800 000 bis eine Million Menschen zu Tode gekommen sind. Ca. drei Viertel der Toten lastet Bacque den Amerikanern an, also an die 750 000:

    Die Zahl der Opfer liegt zweifellos bei mehr als 800 000, beinahe mit Sicherheit bei mehr als 900 000 und durchaus wahrscheinlich bei mehr als einer Million. Die Ursachen ihres Todes wurden wissentlich geschaffen von Armee-Offizieren, die über genügend Lebensmittel und andere Hilfsmittel verfügten, um die Gefangenen am Leben zu erhalten. Hilfe-Organisationen, die versuchten, den Gefangenen in den amerikanischen Lagern zu helfen, wurde die Erlaubnis dazu von der Armee verweigert. Das alles wurde damals verheimlicht und dann unter Lügen verdeckt……..Akten sind vernichtet, geändert oder als geheim unter Verschluß gehalten worden. Dies geht bis auf den heutigen Tag so weiter.

    Reply
    1. 10.1

      Stallbursche

      Anstatt unsere Jungs nach Ende der Kampfhandlungen nach Hause gehen zu lassen, hat man sie einfach in diesen Lagern ermordet. Der Vernichtungskrieg, gegen die weiße Rasse insb. gegen uns Deutsche hält ungehindert an.
      Das einzige was einem noch Luft zum Atmen läßt, ist das Wissen, daß unsere Feinde es nicht schaffen werden unser deutsches Volk auszurotten und der Feind weiß das sehr wohl.
      Wie die Zukunft von uns Restdeutschen, auf altem deutschen Land aussehen wird, kann niemand von uns voraussehen.
      Dankbar sollten wir sein, denn mit der Absetzbewegung, hat Adolf Hitler zusammen mit seinen treuen Weggefährten unser Volk vor dem Aussterben bewahrt.
      Auch daß, gibt Luft zum Atmen.

      Reply
      1. 10.1.1

        Atlanter

        „Dankbar sollten wir sein, denn mit der Absetzbewegung, hat Adolf Hitler zusammen mit seinen treuen Weggefährten unser Volk vor dem Aussterben bewahrt.
        Auch daß, gibt Luft zum Atmen.“

        Jede Nacht sind sie da und zeigen sich werter Stallbursche, dass gibt Kraft & Mut, diese wahnsinnige/verrückte Zeit zu überstehen und dafür bin ich unseren Chef/Kameraden sehr „dankbar“! Es ist jedes mal ein phänomenales/spektakuläres „Erlebnis“…& dass ist nur die Eis’spitze des „Berges“!

        Rückkehr des Reiches

        https://archive.org/details/rueckkehr-des-reiches/R%C3%BCckkehr+des+Reiches-+Vorschau.mp4

        PS: Gruss an Arkor!

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Maria Lourdes

          Das Video gefällt mir, danke Atlanter!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
  2. 9

    Kraka

    https://t.me/ThomRamBali/14131

    Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Raunächte, Kraka

    Reply
  3. 8

    GvB

    Wie der „Zufall“ es so will. wurden mir diese Videos zugesandt. Moskau im Jahre 2022-23!
    Eine Stadt der Hochkultur, Reichtum, Stil…usw.
    Der Kontrast zu mancher westlichen Stadt ist erstaunlich. Im Westen Niedergang…in Moskau und St.Petersburg das Gegenteil..

    Moskow hat was…
    https://www.youtube.com/watch?v=TbwLQVK2tz8

    und St.Petersburg….
    https://www.youtube.com/watch?v=988I_9bY_v0

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Die verlorene Architektur des Deutschen Reiches – Chnopfloch

      Es gab drei Deutsche Reiche. Aus der Zeit des zweiten, dem Deutschen Kaiserreich sind Fotografien erhalten geblieben, die hier in einer Kollektion zusammen gestellt sind. Über hundert hochauflösende Bilder aus der Zeit der Jahrhundertwende, noch vor den Zerstörungen der beiden Weltkriege, zeigen sie eine hohe verlorene Baukultur und eine Architektur, die nicht nur funktional war sondern auch das Auge und das Herz erfreute.
      Diese Bilder zeigen ebenso, wie alt manche Gebäude damals schon aussahen. Wer genau hinschaut, kann viel Symbolik und andere merkwürdige Dinge finden.

      Dies ist eine Bearbeitung eines Videos aus dem Englischen. Die Kollektion wurde daraus entnommen, der Text angepasst und erweitert.
      Quelle: „Lost Architecture of the German Empire (Before the World Wars) “Old World” Oldest Photographs“ – https://youtu.be/tqp7XJoQxjs

      https://www.youtube.com/watch?v=lasViUsxvFg
      Diese Bilder zeigen durch die Architektur dieser Zeit, etwas aus über : Kultur, Wirtschaft, Technik und Gesellschaft..

      Reply
      1. 8.1.1

        Atlanter

        Faktencheck: Was war das Ermächtigungsgesetz unter Adolf Hitler?

        „In den letzten Jahren vor Reichskanzler Hitler wurde nur noch mit Hilfe des Art. 48 der Reichsverfassung, das heißt per Notverordnungen regiert. Seine Ernennung zum Reichskanzler verlief absolut legal. […] Hitler hat sich an die Spielregeln der Verfassung gehalten. Vorgesehen war auch das Regieren über ein Ermächtigungsgesetz. Das nahm er für vier Jahre in Anspruch. Übrigens, in Polen hatte Pilsudski ebenfalls mit Hilfe eines Ermächtigungsgesetzes regiert. Ebenso wurde in den USA, Großbritannien, Frankreich und anderen Staaten in dieser Weise regiert. Niemand in der Welt hatte sich darüber aufgeregt. Bei Hitler sollte es plötzlich anrüchig sein. Warum? Weil es eben Hitler war!“ — Erich Glagau: Erinnerungen eines Zeitzeugen: Erlebte Vergangenheit, Gegenwart, Blick in die Zukunft. Baunatal 2002, S. 19

        Das Gesetz zur Behebung der Not von Volk und Reich war ein Ermächtigungsgesetz. Mit Verabschiedung von Ermächtigungsgesetzen konnte der Reichstag gemäß Weimarer Reichsverfassung von 1919 der Reichsregierung die befristete Befugnis zur Gesetzgebung übertragen. Diese Übertragung war im Spannungsfall von einer Zweidrittelmehrheit im Reichstag abhängig. Die ersten drei Ermächtigungsgesetze gab es in den Krisenjahren 1919 bis 1924. So regierte Reichspräsident Friedrich Ebert während der Hälfte seiner Amtszeit mit Hilfe von Ermächtigungsgesetzen.

        https://www.mzwnews.net/faktencheck/faktencheck-was-war-das-ermaechtigungsgesetz-unter-adolf-hitler/

        Führer und Volk

        Hier findet ihr die Bilder von Adolf Hitler, wie er mit seinem Volk in Kontakt stand und immer wieder Gelegeheiten dazu nutze, ganz intensive Verbindungen zu knüpfen.

        https://fliegende-wahrheit.org/fuehrer-und-volk/

        Reply
        1. 8.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Da das Deutsche Reich seit dem Putsch gegen die Verwaltung Deutsches Kaiserreich im Bürgerkrieg war und das deutsche Volk sich sowohl auf die Verwaltung Deutsches Kaiserreich oder Weimarer Republik beziehen konnten, ohne dass eines von beiden völlig legalisiert ist oder vollends illegitim, hatte die Regierung unter Adolf Hitler die Wahl, entweder auf das Eine oder das andere zurück zu greifen.

          Nachdem sich der Kaiser seiner Staatspflicht nicht stellen wollte, entschied man sich für die Weimarer Variante. Für die völlige Legitimierung brauchte es hierzu ein Votum des Volkes im Rahmen eines Volksentscheids, welches hier begründete Rechtsbasis liefert.

          Mit der Abstimmung zu den beiden höchsten Ämtern des Staates fand dieses Votum statt und der Bürgerkrieg war beendet. Damit war auch die Verwaltung Deutsches Kaiserreich definitiv beendet.

          Es sollte sich im Übrigen auch niemand den Irrglauben hingeben, dass dies nun im Alleingang Adolf Hitler und der deutschen Führung geschehen wäre. Die Gedanken hierzu und Vorarbeiten wurden mit Sicherheit in den Ministerien geschaffen und waren bereits vorhanden, da völlig klar war, dass man aus dem Bürgerkriegszustand heraus musste.

          Alles sauber gemacht , zum großen Glück des deutschen Staatsvolkes……aber auch den europäischen Völkern, denn die Folgen betreffen alle und sollten wir nicht grob fahrlässig, oder aus Dummheit oder noch schlimmer Borniertheit oder Feigheit oder aus Distanzierungswahn gegenüber unserem Recht, falsch handeln ist alles bestens geregelt um arbeiten zu können….mit noch viel weitreichenderen Rechtswirkungen, als sich die meisten Menschen heute in Deutschland und Europa vorstellen können.

          gruss
          armand hartwig korger

          Reply
        2. 8.1.1.2

          Ostfront

          ——————–
          Verfassungsrecht des Großdeutschen Reiches
          ——————–

          Inhalt: [Auszug]

          I. Die Entstehung der völkischen Verfassung

          § 1. Die Weimarer Verfassung — a) Die Zerstörung des Bismarckschen Reiches = b) Das Prinzip der Demokratie = c) Das Prinzip des Förderalismus = d) Das Prinzip des Liberalismus.

          § 2. Die nationalsozialistische Revolution — a) Der erste Vorstoß = b) Der parlamentarische Kampf = c) Das Präsidialsystem = d) Die Eroberung der Macht = e) Der Staatsakt in Potsdam.

          § 3. Das Werden der neuen Verfassung — a) Der Sinn der Revolution = b) Gilt die Weimarer Verfassung noch? = c) Die Übernahme alter Verfassungsätze in das nationalsozialistische = d) Der Aufbau der völkischen Verfassung.

          II. Die Errichtung des Großdeutschen Volksreichs — III. Das Volk — IV. Der Führer — V. Die Bewegung — VI. Die Gliederung des Reiches — VII. Die Rechtsstellung des Volksgenossen — VIII. Der öffentliche Dienst — IX. Die Selbstverwanltung der Stände — X. Reich und Kirche.

          Quellenangabe: Verfassungsrecht des Großdeutschen Reiches [Ernst Rudolf Huber] ↓

          https://archive.org/details/B-001-014-158/mode/2up

          Bewaffneter Aufstand — Enthüllungen über den kommunistischen Umsturzversuch am Vorabend der nationalen Revolution. ↓

          https://lupocattivoblog.com/2022/12/10/kompendium-der-propaganda/#comment-275818

          Reply
  4. 7

    Seher

    Stahlgewitter- Auftrag Deutsches Reich https://www.wuwox.com/w/1RAN2sLAkvzew5som7d7W8

    Reply
  5. 6

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Armand Korger
    Mit Öffentlich geteilt

    Eine schöne und besinnende Zeit der Weihnacht wünsche ich dem deutschen Staatsvolk, Welches nachdem es über sieben Jahrzehnte völlig als Staatsvolk von der Weltbühne in der absoluten Handlungsunfähigkeit verschwunden war, nun seit über vier Jahren, das handlungsfähigste Staatsvolk der Welt ist.

    Dem deutschen Staatsvolk, dem handlungsfähigsten Staatsvolk der Welt, einen schöne Weihnacht.
    In der Handlung liegt die Kraft.

    Ehre Deine Mutter und Deinen Vater, denn sie gaben Dir die Möglichkeit hier in dieser Welt die richtigen Entscheidungen zu suchen, zu finden und zu handeln.

    Liebe Deine Nächsten, Deine Familie, Dein Volk, denn sie sind Dein Blut und das einzige, was garantiert ist im Leben.

    Liebe Deine Feinde, denn nur durch Deine Feinde erkennst Du Dich selbst,….aber, bei allem Respekt, schone sie nicht, wenn es nicht angebracht ist.

    Sei klug und handle weise, aber immer mit Mut.

    Hilf Deinen Nächsten, wenn er verzagt ist und im Zweifel seiner Stärke.

    Sei nachsichtig gegen Deine Nächsten und unerbittlich gegenüber dem Feind.

    In der Handlung liegt die Kraft.
    Sei guten Geistes und setze die richtigen Gedanken , wie Deine Vorfahren mutig in die Tat, denn Du existierst nur, weil Deine Vorfahren der ständigen Gefahr des immer währenden Lebenskampfes dieser Welt mit Mut begegneten und sich nicht durch die Angst beherrschen ließen.

    Deine Taten sind Dein Wert. Nichts hat Wert aus sich selbst heraus!

    Distanziere Dich nie von Deinen Vorfahren, denn Ihr erfolgreicher Lebenskampf ist Deine Existenz und begründeter Stolz. Die Taten Deiner Vorfahren sind Grundlagen Deines Rechts, Deines Lebensraumes, Deines Gestaltungsraumes!

    Ein Volk!
    Ein Recht!
    Ein Weg!
    Ein Staat!
    Das heilige Deutsche Reich!

    Armand Hartwig Korger
    Deutsches Reich, 25.12.2022
    Oberbefehlshaber der Deutschen Wehrmacht,
    Reichskanzler, Reichspräsident
    (nicht durch Selbsternennung, sondern durch Handlung)

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0izTVkxRjriXX79GyMorDEZ4NY92miSTTiqNDSfDXhopUMTgyzsBT9Fn9XkumQKwol

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1606946490903334913

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Nun, wenigstens die Weihnachtsmärkte konnten wieder offen sein….

      MARKmobil aktuell – Vier Millionen Wunschzettel – 23.12.2022
      https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobil-aktuell—Vier-Millionen-Wunschzettel—23.12.2Q22

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Wohl eine der wichtigsten Dokus des Jahres:

        ZEUGEN DER WAHRHEIT:
        Was Ex-Mitarbeiter über die Medien berichten

        Doku ansehen: https://auf1.tv/elsa-auf1/inside-mainstream-was-ex-mitarbeiter-ueber-die-medien-berichten

        Reply
  6. 5

    Ostfront

    ————————————–
    Großdeutschland = Die Städte [1940]
    ————————————–

    Von Adam Kraft

    Mit einem Geleitwort von Bruno Brehm

    [Das Werk umfaßt 260 große Bilder in Tiefdruck und 8 Farbtafeln]

    ————————————–

    Geleitwort [Auszug]

    ————————————–

    Wir kommen aus einer Zeit, in der, nach Holz, Stein und Ziegel, ein neuer Baustoff, das Eisen, und dessen dunkle, dämonische Schwester, die Kohle, das alte, einst so streng geschlossene Bild unserer Städte gesprengt haben. Eiserne Gleisstränge wurden bis an den einst so wohlbehüteten, mauerumgürteten Stadtkern zu eisernen Bahnhofshallen herangeführt, auf eisernen Brücken überquerten die Züge die Ströme, wie große Eisentöpfe wurden draußen an den zerrinnenden Rändern der aus den Ufern getretenen Häuserflut riesige Gasometer aufgestellt. Drohend richteten sich dort, von Planken und roten Ziegelmauern umgeben, die rauchenden Essen der Fabriken auf. Was zwischen dem gefügten und geschlossenen Alten und dem wildwachsenden Neuen lag, füllte sich mit jenen grauen Straßenzügen auf, die uns bei fast allen Bahneinfahrten in die Städte mürrisch und freudlos begrüßen, Häuserzeilen, die ein rasch raffender, niemanden verantwortlicher Reichtum ohne Überlieferung und Haltung den Arbeitern seiner Fabriken erbaut hatte.

    Der einst so wohlerwogene und abgestimmte Aufbau der Städte, ihre Tore, Türme, Dächer und Dome, ihre nach der Höhe hin sich steigernde und stolz lösende Gliederung, ihre Zusammenfassung durch Wall, Mauern und Graben der Breite nach, ihre Beherrschung der Vorstädte durch den Stadtkern wurden zerstört und zersprengt. Es gab kein geschlossenes Bild mehr, seit dem ungehemmten und unbeherrschten Fortschritt freier Lauf gelassen worden war.

    […]

    Erst wer das ganze Reich vom Norden nach Süden und vom Osten nach Westen durchwandert hat, wird gesehen haben, wie dieses Volk durch seine Fürsten und durch seine Städte, durch seine Bauern und durch seine Handwerker ganz Europa zusammengehalten und sich bei dieser so undankbaren Aufgabe fast selbst aufgegeben und verblutet hat. Das Widerspruchsvollste haben wir in unseren Grenzen vereinigt; auf allen Thronen haben Fürsten unseres Volkes geherrscht, überallhin hat man uns gerufen: als Herrscher, als Handwerker, als Bauern!

    Welch eine Spannung aber auch im Geiste! Wer im alten Universitätsviertel Königsbergs den kühlen Hauch Kants und wer im südlichen Salzburg die Herzwärme Mozarts verspürt hat, wird ahnen, wie weit die geistigen Grenzen unseres Volkes gesteckt sind. Wer im Schlosse Friedrichs des Großen, in Sanssouci zu Potsdam und im Belvedere des Prinzen Eugen zu Wien gestanden ist, der wird, trotz den fremden Namen, doch in beiden das deutsche Herz gefühlt haben — von Schönbrunn ganz zu schweigen. Wer den Remter der Marienburg oder eines der burgländischen Schlösser östlich von Wien, wer das verbrannte Schloß von Heidelberg betritt, wird wissen, wie mannigfaltig unsere Feinde waren und an wieviel Grenzen wir uns zur Wehr gesetzt haben. Wenn jemand aus dem deutschen Süden nach dem deutschen Norden kommt und hilflos klagt: hier sei alles ganz anders, hier könne er sich nicht zurechtfinden, alles käme ihm ungewohnt und fremd vor; und wenn einer aus dem Norden nach dem Süden kommt und meint, er könne hier das nicht sehen, was ihm allein als das Deutsche vorschwebe — so ist diesen beiden zu sagen: euer Herz, euer Sinn sind zu klein geblieben, ihr seid zu enge in eueren Vorstellungen, Deutschland ist größer und das Deutsche reicher, es will von euch in seiner ganzen Größe nicht nur geliebt, sondern auch geschaut, nicht nur betrachtet, sondern auch verstanden werden.

    Darum öffne deine Augen du des Schauens schon seit langem entwöhnter Deutscher, und beginne, erst nachdem du geschaut hast, zu denken. Sonst zerstörst du, bepackt mit vielem voreingenommenen Wissen, wie du immer warst, durch dein voreiliges Denken das, was dir deine staunenden Augen zu schenken vermögen. Du wirst das, was deiner Heimat eigen ist, noch mehr lieben, wenn du dich in jene Schätze, die deinem großen Vaterlande angehören, liebevoll versenkst. Lehne nicht gleich alles, was dir fremd oder ungewohnt erscheint, als undeutsch ab, denn ein Volk, das die ganze Welt in seinem Denken umspannt hat, ist auf vielen Wegen gegangen. Was uns in der Geschichte so oft zum Unsegen gereichte, dieses Spähen, dieses Wirken, dieses Auseinanderstreben nach so vielen Seiten, das Kleid unseres Reiches, das sichtbare Deutschland ist dadurch bunt und reich geworden wie kein anderes Land.

    Nur wenn wir das mannigfache Erbe, das wir heute anzutreten haben, in uns lebendig erhalten, wenn wir aus seinen Fehlern lernen und seine Vorzüge schätzen, sind wir wert, es zu verwalten. Dazu bedarf es vor allem des guten Willens, denn sonst stehen wir eines Tages inmitten unseres Reichtumes und wissen nicht, was wir mit all den reichen Schätzen unserer Vergangenheit beginnen sollen. [Bruno Brehm]

    ————————————–
    Inhaltsverzeichnis
    ————————————–

    Geleitwort — Vorwort des Verfassers.

    Die Städte:

    Aachen = Allenstein = Altenburg = Altona = Aschaffenburg = Augsburg = Aussig.

    Baden – Baden = Bamberg = Bautzen = Bayreuth = Berlin = Bernburg = Beuthen = Bielefeld = Bochum = Bonn am Rhein = Braunschweig = Bremen = Breslau = Brieg = Bromberg = Brünn = Brüx = Budweis. — Chemnitz = Cottbus. — Danzig = Darmstadt = Dessau = Dortmund = Dresden = Düsseldorf. — Eger = Eisenach = Elbing = Emden = Erfurt = Erlangen = Essen = Eßlingen = Eupen.

    Flensburg = Frankfurt a. M. = Frankfurt an der Oder = Freiberg i. Sa. = Freiburg im Breisgau = Fulda. — Gera = Gleiwitz = Gnesen = Görlitz = Gotha = Göttingen = Graudenz = Graz = Greifswald = Guben. — Halberstadt = Halle = Hamburg = Hannover = Heidelberg = Hildesheim. — Iglau = Innsbruck. — Jena. — Kaiserslautern = Karlsbad = Karlsruhe = Kassel = Kiel = Koblenz = Kollberg = Köln am Rhein = Königsberg = Konstanz am Bodensee = Köslin = Krakau.

    Landshut = Leipzig = Liegnitz = Linz = Lübeck = Ludwigsburg — Magdeburg = Mainz = Mannheim = Marienburg = Meißen = Memel = Merseburg = Mühlheim = München = Münster. — Naumburg = Neiße = Neuß = Nürnberg. — Oldenburg = Olmütz = Oppeln = Osnabrück. — Paderborn = Passau = Posen = Potsdam = Prag. — Regensburg = Reichenberg = Reutlingen = Rostock.

    Saarbrücken = Salzburg = St. Pölten = Schleswig = Schwerin = Speyer = Stettin = Stolp = Stralsund = Stuttgart. — Teplitz = Thorn = Tilsit = Trier = Troppau. — Ulm an der Donnau. — Weimar = Wien = Wiener Neustadt = Wiesbaden = Worms = Würzburg. — Zeitz = Zwickau i.Sa.

    Farbtafeln:

    Eßlingen, Rathaus = Marienburg, Tortürme an der Nogat = Graz, Im Hof des Landhauses = Nürnberg, Vorhof der Burg = Emden, Am Delft = Bremen, Reiter vor dem Tor des Rathauses = Stargard, Rathaus = Kolberg, Mariendom.

    Große Bildtafeln:

    Tafel I – Mühlhausen = Tafel II – Kolmar = Tafel III – Straßburg = Tafel IV – Metz.

    Quellenangabe: ↓

    Adam Kraft: Großdeutschland. Die Städte. 260 Bilder In Tiefdruck Und 8 Farbtafeln [1940] ↓

    https://archive.org/details/adam-kraft-grossdeutschland.-die-staedte.-260-bilder-in-tiefdruck-und-8-farbtafeln-1940/mode/2up

    Der verlorene Sohn [Film]

    https://www.youtube.com/watch?v=vnFKJtf_gak

    Der Film behandelt einen deutschen Auswanderer nach Amerika und kontrastiert die Alpen mit der Großstadt Neu York.

    Bei einer Gebirgswanderung mit der amerikanischen Millionärstochter Lilian werden der draufgängerische Holzfäller Tonio Feuersinger und sein Freund Jörg von einer Lawine überrascht. Lilian und Tonio überleben, doch Jörg verunglückt tödlich. Dennoch ist Tonios Abenteuerlust ungebremst, und bald verläßt er die Heimat – und seine treue Freundin Barbl –, um in Übersee sein Glück zu suchen. In Neu York angekommen, will er Lilian und ihren Vater besuchen. Da die beiden jedoch noch nicht von ihrer Weltreise zurückgekehrt sind, muß sich Tonio allein in der unwirtlichen Fremde zurechtfinden.

    Obwohl er in dem Arbeitslosen Jimmy doch noch einen Freund findet, verelendet Tonio zusehends. Als er gemeinsam mit Jimmy bei einem Boxkampf im Madison Square Garden assistiert, trifft Tonio durch Zufall auf Lilian und ihren Vater. Sie feiern das Wiedersehen, und Lilian gesteht Tonio ihre Liebe. Aber Tonio ist klar geworden, daß er in die Heimat und zu Barbl zurückkehren muß. Seine unerwartete Heimkehr fällt auf einen traditionellen Feiertag im Dorf, und beim abendlichen Tanz findet Tonio schließlich seine Barbl und schließt sie in die Arme.

    Das deutsche Volkstum und die deutsche Schule in Südtirol ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/21/suedtiroler-freiheitskaempfer-sternstunden-der-historischen-forschung/#comment-277741

    Reply
  7. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      TARTARIA, das große Geheimnis Teil 1
      Die Macht und das manipulierte Kollektiv
      Ursachen der Schwäche
      Nichts bleibt unbeleuchtet (das Erwachen der Menschheit)
      In den letzten Jahren ist das Erwachen über die Menschheit gekommen.
      Das letzte und größte Geheimnis
      Das Großreich Tartarien
      Tartarien und die ominöse Schlammflutkatastrophe
      Schlammflut
      Skurrile Weltkarten
      Frequenztechnologie
      Starforts
      Kurze Zusammenfassung
      Neuaufbau und Umstrukturierung nach der Katastrophe
      Es sind dunkle Mächte, die auf Erden herrschen
      Die falsche Geschichte
      Ein wichtiger Hinweis
      Links zum Thema Tartarien

      http://www.mariowalz.de

      Teil 1. https://www.youtube.com/watch?v=qKkLphJQEjI

      Teil 2. https://www.youtube.com/watch?v=hIA77kJISF0

      Reply
  8. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …”

    Reply
  9. 2

    Anti-Illuminat

    Vor 100 Jahren hatten wir solche Probleme schonmal hierzulande. Dann aber kam einer und löste das ganze blitzschnell und alle waren glücklich. Nur eben diejenigen nicht die davon profitieren. Dann aber zwangen diese einen Krieg gegen denjenigen auf der dieses Problem löste.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
  10. 1

    Annette

    Der mitlesende verfassungslose Verfassungs- und Landschutz ist entsetzt…

    Immerhin haben die US-Vasallen in Berlin Schiß vor dem Volk. Sie sollten, und das wissen sie vllt auch, noch mehr Schiß vor den Ausländern haben, ob diese nun eingedeutschte oder nicht eingedeutschte Ausländer sind.

    Die sind nicht so dumm und träge wie wir unterdrückten, zum Auslöschen designierte Deutsche.

    Politiker, euch wird es dreckig ergehen und kein AMI wird euch helfen.
    Wann? Ein paar Jahre noch, dann platzt der Knoten.

    Annettes Zukunftsschau.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen