Nicht alle Jahre sind gleich. Manche Jahre sind wichtiger und entscheidender für den Verlauf von Geschichte als andere.
…
Wird das Jahr 2022 als ein bedeutendes Jahr in die Annalen der Geschichtsschreibung eingehen? Ohne Zweifel. Ich wage die Prognose, dass 2022 als das Jahr gelten wird, in dem die Absurdität des Lebens im westlichen Europa auf ihre Spitze getrieben wurde.
…
2022 wird als das entscheidende Jahr Berühmtheit erlangen, in dem Europa Selbstmord beging. Angeführt von einer Clique total inkompetenter, US-höriger, durchgeknallter deutscher Politiker, die völlig ignorierten, warum sie in diese Führungspositionen vom Volke gewählt wurden. Ein Verrat gigantischen Ausmasses.
…
Vom Wohle des Volkes im Zusammenhang mit dieser praktizierten Politik zu reden klingt geradezu höhnisch, denn nicht einmal die Grundbedürfnisse der Menschen im Lande vermögen die Politiker unserer Zeit noch zu befriedigen.Vor einigen Jahren reisten kleine Gruppen von neugierigen Weltverbesserern aus vielen Ländern nach Neuseeland, um zu bewundern und zu lernen, wie so eine kleine, ehemalige Kolonie es geschafft hatte, einen der höchsten Lebensstandards auf Erden für seine Bürger zu erreichen. Neuseeland stand damals für einen Traum, für den Traum einer tatsächlich möglichen gerechten Welt. Hans-Jürgen Geese, spannt den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
Trauern um England, trauern um Deutschland
Ein Artikel von Hans-Jürgen Geese bei anderweltonline.com.
…
Dabei sollte es doch wohl im Jahre 2022, im Zeitalter der Hochtechnologien, eine Kleinigkeit sein, jedem deutschen Bürger Essen, Trinken, ausreichend Energie, eine warme Wohnstatt, Bildung und eine angemessene medizinische Versorgung zu garantieren. Wozu sonst haben wir all diese Technologien entwickelt, wenn wir nicht einmal die Grundbedürfnisse der Bürger wie vor tausend Jahren abzudecken vermögen? Was für eine Art von Fortschritt soll das denn sein?
Früher, früher gab es zumindest mal eine Klasse von Führungspersonal, die zwar auch nicht moralisch den christlichen Ansprüchen genügte, die aber immerhin den Job so ausfüllte, dass man in der Tat von handfestem Fortschritt für den Grossteil der Bevölkerung im Verlauf ihrer Regierungsjahre reden konnte. Kein Land ist besser geeignet diese Art von Fortschritt zu demonstrieren als England
…
Ein Bösewicht mit gesundem Menschenverstand
…
So wie 2022 als ein bedeutendes Jahr in die Geschichte eingehen wird, so ging das Jahr 1290 als ein bedeutendes Jahr in die englischen Annalen ein. Die Engländer damals besannen sich auf ihre Vergangenheit, auf ihr “Englischsein”, wehrten sich gegen den starken Einfluss von Ausländern, der nach der Invasion der Normannen im Jahre 1066 erfolgte und verwiesen im Jahre 1290 sogar die Juden des Landes. Ein starker Mann trat auf den Plan, den Sie (fast) alle kennen, dank des Einflusses von Hollywood. Allerdings in einem völlig anderen Zusammenhang.
…
Es mag Ihnen auf den ersten Blick als seltsam erscheinen, dass das wichtigste Ereignis im Jahre 1290 die grosse Feier Ende jenes Jahres war, anlässlich der Genugtuung, dass man den Wolf in England ausgerottet hatte. Der Ritter Peter Corbet war 1281 vom König mit dieser Herausforderung beauftragt worden. Die Konsequenz des Erfolges war von gigantischer Dimension. England nutzte den Konkurrenzvorteil (die Wölfe hausten damals in Europa in fast allen Wäldern) und züchtete grosse Schafherden mit der besten Wolle, die es auf den Märkten der Welt anbot. Ein riesiger Erfolg, der für den letztendlichen Reichtum des Landes verantwortlich war. Es ist kein Wunder, dass noch heute der Sprecher im House of Lords auf einem roten Wollsack sitzt. Das Geld aus dem Wollhandel begründete die spätere Vormachtstellung Englands über die Jahrhunderte. Wahrlich, der Herr König damals war nicht auf den Kopf gefallen. Ein Mann, der zwar einen schlechten Ruf hatte, der aber mit seinem geradezu revolutionären Verständnis für das praktische Leben sich letztendlich für das Wohl seines Volkes einzusetzen verstand. Wer war dieser Bösewicht? Nun, das war König Eduard I. , genannt “Edward the Longshanks”, wegen seiner langen Beine. Der Mann hatte die für seine Zeit gigantische Grösse von 1,88 Meter. Sie kennen Eduard aus dem Film “Braveheart”. Sie erinnern sich?
…
Ein Bösewicht fürwahr, obwohl er doch den letzten Kreuzzug angeführt hatte, den 9. Kreuzzug, der eigentlich kein richtiger Kreuzzug mehr war. Aber vergessen Sie den Kreuzzug und Braveheart. Was letzten Endes zählte, war die Begründung der Weltmacht England. Man muss dem Mann Anerkennung zollen. Und man muss wohl leider zugeben, dass Männer seines Schlages heute nicht mehr vorkommen. Der Zufall, der uns 1,88 Meter von Edward Longshanks bescherte, der Zufall, im Guten wie im Schlechten, der Zufall ist in unserer Zeit ausgeschlossen. Heute wird Führungspersonal in der Politik systematisch gezüchtet. Wie damals mit den Schafen, so heute mit den Politikern. Und auch dieses Model wurde in England entwickelt. Ein wahrlich erstaunliches Ländchen.
…
“Braveheart” ist Geschichtsunterricht aus Hollywood
…
In der Hierarchie der menschlichen Geistigkeit hier auf Erden existiert auf der untersten Stufe das faktische Wissen, über dem faktischen Wissen existiert die Weisheit der Zeit, und über der Weisheit der Zeit existieren die ewigen Weisheiten. Eine der ewigen Weisheiten lautet “finis origine pendet”. Auf deutsch: “Das Ende hängt vom Anfang ab.”
…
Die grosse Frage lautet selbstverständlich: “Wo fängt der Anfang an?” Vom praktischen Gesichtspunkt aus betrachtet muss man viele Ereignisstränge der Geschichte zurückverfolgen, um die Gegenwart zu verstehen. Die geradezu magische Genugtuung bei derartigem Suchen und Betrachten der Geschichte der Menschheit lockt den interessierten Beobachter immer tiefer in die Geheimnisse unserer Existenz hier auf Erden.
…
Daher ist es in der Tat ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wenn Geschichte in der Schule nicht angemessen gelehrt wird, so wie das heutzutage leider in der westlichen Welt die Regel ist. Wie soll der Mensch seine Existenz hier auf Erden verstehen, wenn er nicht die Geschichte seiner Vorfahren kennt? Er wird sich nicht nur verlieren, er wird sich nie finden. Das Ergebnis ist in der Regel ein geradezu erbärmliches Leben auf Erden, mit allen negativen Konsequenzen, die uns momentan in drastischer Weise vor Augen geführt werden. Das gilt für Deutschland und viele andere Länder in Europa. Das gilt vor allem aber für England, dem Armenhaus Europas der Zukunft, das gilt daher für die geplagten Engländer, unsere lieben Verwandten im hohen Norden. Sie sollten dem Geschehen dort also grosse Aufmerksamkeit schenken. Denn Familie ist doch wohl Familie.
…
Unsere lieben Verwandten in England
…
Vor 12.0000 Jahren existierte eine Landverbindung zwischen Europa und England. Vor etwa 8.000 Jahren verschwand “Doggerland” dann wieder im Meer. Nur noch Helgoland ragt aus dem Wasser hervor. Man braucht nicht seine Phantasie zu strapazieren, um allein schon aus jenen Zeiten eine Verbindung zwischen “Deutschland” und “England” abzuleiten.
…
Am 18. März 2015 veröffentlichte die englische Zeitung “The Guardian” die Ergebnisse einer 20-jährigen Studie, die ergab, dass in der Mehrheit der weißen Briten etwa 30 % ihrer DNA von unseren Vorfahren stammt. Kein genetischer Einfluss war stärker als jener der Angelsachsen. Es ist also nicht einmal notwendig, das englische Königshaus zu bemühen, um die Verwandtschaft zwischen unseren Völkern zu erkennen.
…
Sie können von dem Herrn Hitler halten was Sie wollen, aber eines ist wohl unbestritten: Der Mann erkannte ganz klar, dass England und Deutschland zusammengehören und in Freundschaft die Zukunft bewältigen sollten.
…
Das Mutterland der Demokratie
…
Es sei dahingestellt ob dieser “Titel” vom “Mutterland der Demokratie” gerechtfertigt ist, angesichts der Tatsache, dass das allgemeine Wahlrecht in England erst 1918 eingeführt wurde. Allerdings muss man der englischen Elite zugestehen, dass in keinem Land auf Erden die Manipulation von Demokratie hinterhältiger und ausgeklügelter und erfolgreicher erfolgte und weiterhin erfolgt. Die Manipulation von Demokratie wird nämlich in England an der Universität gelehrt. Auf geradezu geniale Weise. Haben Sie das gewusst?
…
Das momentan augenscheinlichste Resultat und eindrucksvollste Demonstrationsobjekt jener Eliteausbildung ist Boris Johnson, der geradezu die Quintessenz jener Ausbildung verkörpert: Politik als Showbusiness für das tumbe Volk. Die nahezu perfekte Vorgaukelei von Demokratie ist leider selbst im Mutterland der Demokratie das beste, was die Damen und Herren dort hinsichtlich Demokratie vorzuweisen haben. Dabei wollten die Engländer uns Deutschen doch nach dem Zweiten Weltkrieg die wahre Demokratie verpassen. Daraus konnte natürlich nie was werden. “Man kann aus einem Schweineohr keine Seiden-Handtasche machen”, wie man sinngemäss im Englischen sagt.
…
Sollten Sie allerdings Interesse daran haben, die Manipulation von Demokratie in ihren Wurzeln zu durchschauen, dann kann ich Ihnen in ein paar Minuten präsentieren, wie hochprofessionell und effizient die Engländer diese Kunst über die Jahrhunderte perfektionierten. Passen Sie mal auf.
…
Oxford, die akademische Ausgeburt von politischer Manipulation
…
Bereits vor 20 oder 30 Jahren hätte ich Ihnen sagen können, wer in der Gegenwart in England die Rollen des Führungspersonals in der Politik ausfüllen wird. Es existiert ein Ausbildungsmechanismus, der sozusagen die Fortsetzung von Herrschaft der Elite der oberen 10.000 in England geradezu garantiert. Denn die Wahlen sind totale Zeitverschwendung und natürlich völlig belanglos. Wenn Politik ein Studienfach ist und Sie wissen wollen, wer in Zukunft herrschen wird, dann brauchen Sie sich nur anzuschauen, wer Politik studiert. So einfach? So einfach. In England wird Politik lediglich an der Universität in Oxford studiert.
…
Auf der Universität gibt es einen Verein mit Namen “The Oxford Union Society” (gegründet 1823), der jeder Student der Universität beitreten kann. In einfachen Worten ausgedrückt, kann man sagen, dass die “Oxford Union” eine Kopie des britischen Parlamentes ist. Dort lernt der interessierte Student die hohe Kunst des Debattierens, des Manipulierens, des Organisierens von Interessen und der Durchsetzung von Interessen. Es gibt Parteien und es gibt sogar, man höre und staune, es gibt dort sogar eine physische Imitation des britischen Parlamentes, in dem die Zöglinge aufzutreten lernen wie in der wirklichen Welt der Politik.
…
Regelmässig kommen gestandene Politiker nach Oxford, um mit den Studenten zu diskutieren und anschliessend, bei einem Bier, die Erfahrungen eines Politikerlebens weiterzugeben. Churchill war mehrmals in Oxford. Sie können sich vorstellen, dass die Netzwerke, die in Oxford gesponnen werden, dass diese Netzwerke den Erfolg später in der Karriere als Politiker geradezu garantieren.
…
Als Margaret Thatcher oder Tony Blair oder David Cameron oder Theresa May oder Boris Johnson oder Liz Truss im Parlament in London auftauchten, da fühlten sie sich dort sofort wie zuhause. Schliesslich waren sie auf diese Aufgabe über die Jahre vorbereitet worden. Niemand in den Kreisen der Eingeweihten war daher überrascht, dass Boris Johnson 2008 Premierminister wurde. Die einzige Frage lautete lediglich: Warum brauchte der nur so lange?
…
Übrigens, damit Sie sich keine Illusionen machen, der Anführer der Labour Party (Labour), der Oppositionspartei im Parlament momentan, Sir Keir Rodney Starmer, studierte selbstverständlich auch in Oxford. Wen immer die armen Engländer auch wählen, es kommt letztendlich stets dasselbe dabei heraus.
…
Tony Blair als der Verräter par excellence
…
Tony Blair (Labour) wurde 1997 mit der grössten Mehrheit in der Geschichte des Landes gewählt. Das Land schrie nach einer Wende. Aber bald kam die Frage auf, ob dieser junge Mann wirklich zu Labour gehörte, denn auch er, der angebliche Vertreter der Arbeiterklasse, auch er schien die Interessen der oberen 10.000 zu vertreten. Es war die Zeit von Clinton in den U.S.A. und von Gerhard Schröder in Deutschland. Ist es nicht erstaunlich, dass die alle ähnlichen Geistes waren? Man nennt das Wolf im Schafspelz. Schröder, der Mann der SPD, der den Deutschen die verruchte Agenda 2010 und damit die Hartz-Reformen bescherte.
…
Politikergeister scheinen synchron in Wellen über uns zu kommen. In der guten alten Zeit von Willy Brandt hatten wir ähnliche Geister in einer grossen Anzahl anderer Länder, wie z.B. Harold Wilson in Grossbritannien, Kreisky in Österreich, Allende in Chile, Whitlam in Australien, Norman Kirk in Neuseeland. Und auf einmal, wie auf Befehl, waren sie alle weg. Und ähnliche Männer kamen nie wieder. Der letzte der grossen Alternative, der schwedische Premierminister Olof Palme, wurde am 28. Februar im Jahre 1986 auf offener Strasse ermordet. Seitdem herrschen die Tony Blairs und Bill Clintons und Gerd Schröders auf dieser Welt, Verräter an den Idealen ihrer Botschaft, mit der sie die Bevölkerung verführten.
…
Oxford als Modell für die Welt
…
Das Programm der “jungen globalen Führungspersönlichkeiten” des World Economic Forums in Davos bietet eine Ausbildung an, die junge Menschen auf die Führungsaufgaben in Wirtschaft und Politik vorbereitet. Angela Merkel, Trudeau, Macron und viele, viele andere stammen aus dieser Schule. Ähnliche Institutionen gibt es in einer Anzahl anderer Länder. Das Ziel ist ganz klar, Demokratie nicht mehr dem Zufall zu überlassen, sondern den Prozess von Demokratie in allen Einzelheiten so zu managen, so zu kontrollieren, dass immer (immer!) die “richtigen Leute” (also die falschen Leute) an der Macht sind.
…
Die logische Konsequenz aus dieser alternativen Realität ist, dass zwangsläufig die Medien die Aufgabe haben müssen, Ihnen Demokratie als Theater aufzuführen, vornehmlich mit stark emotional aufgeheizten Präsentationen. Kritisches Denken ist unerwünscht. Realität ist unerwünscht. Alternativen sind unerwünscht. Der aufgeklärte Bürger gilt als Feind, der mit einer ganzen Litanei von Schimpfworten ausgegrenzt wird. Wir haben es in der Tat weit gebracht. Aber Sie müssen zugeben, die oberen Zehntausend, die in der Summe der Länder zu Millionen werden, die haben das doch hervorragend und wirklich eindrucksvoll organisiert. Wie sonst hätten sie sich gegen 99 % der Menschheit durchsetzen können? Ja, sie sind in der Tat wohl organisiert. Die 99 % dagegen sind nicht organisiert, denn der Spaltpilz wird systematisch immer wieder unter sie gestreut. Wie also soll sich je etwas an der Situation ändern?
…
Hitler und Churchill
…
Hitler soll 1939, vor dem Einmarsch in Polen, gesagt haben, er habe nur Angst, dass ihm “noch im letzten Moment irgendein Schweinehund einen Vermittlungsplan” vorlege. Diese Aussage ist strittig, aber aus der Ansprache Hitlers vor den Generälen der Wehrmacht am 22. August 1939 geht hervor, dass er einen Krieg geplant hatte. Aus welchen Gründen auch immer.
…
Churchill lebte in einer ähnlichen Welt von Krieg und Eroberung, in seinem Fall angeblich im Dienste von König und dem britischen Imperium. Der Zweite Weltkrieg war die Erfüllung seines Lebens. Er liebte den Krieg und vor allem liebte er den Krieg mit sich selbst als dem grossen Helden. So wie es ihm seine Vorfahren vorgelebt hatten. Frage: Wie kann es sein, dass ein hochgebildeter Mensch wie Churchill so auf die falsche Bahn geriet und Krieg mit all seinen Gräueltaten als eine Laufbahn für sein Leben auserwählen konnte? Nun, das lasst sich erklären.
…
Ich habe Ihnen etwas Wesentliches unterschlagen: Die Universität in Oxford ist nur der Abschluss des Ausbildungsganges der Elite, der im zarten Alter von 6, 7 oder 8 Jahren in einer Privatschule begann. Die berühmteste Schule dieser Art, die Vorbildfunktion für die meisten anderen hat, ist Eton, gegründet im Jahre 1440. Dort wurde und wird den Kindern die Menschlichkeit ausgetrieben.
…
Stellen Sie sich vor, Sie liefern Ihren 7-jährigen Jungen bei einer dieser Schulen ab, die dann die Erziehung und Ausbildung Ihres Kindes übernehmen wird. Das Kind sieht seine Eltern kaum noch. Diese traumatische Erfahrung den Kindern zuzumuten ist in den Kreisen der oberen 10.000 die in ihren Augen leider notwendige Erfahrung, die den Kindern später die Garantie verschafft, eine Führungsposition im Lande einzunehmen. Der Prozess ist grausam: Die Persönlichkeit des Kindes wird zerstört, um den Charakter dieses kleinen Wesens nach den Vorstellungen der Elite formen zu können. Gefühle gilt es zu unterdrücken. Weinen ist verboten und wird bestraft. Die Unterbringung ist spartanisch. Das Essen bescheiden. Abhärtung fürs Leben. Churchill in seinen Memoiren: Die körperliche Züchtigung ist Teil vom Stundenplan. Prügelstrafe, die teils auch von den älteren Kindern selbst verabreicht wird, ist nichts Aussergewöhnliches. Um psychisch in dieser Welt zu überleben, verschliessen die meisten Kinder ihre Gefühle. Für den Rest ihres Lebens. Diese Schulen sind Eliteschulen für Psychopathen.
…
Ein weiterer Überlebensmechanismus wird in all den Jahren ausgebildet, nämlich die Überzeugung: “Ich gehöre zur Elite. Ich habe Anspruch auf Erfolg.” Daher erleben wir heute diese extremen Ausgeburten von Egomanen. Boris Johnson ist geradezu ein Paradebeispiel. Sein Lebensziel: Spass haben und tun und machen was ich will. Die Regeln, die Gesetze gelten für alle anderen, aber nicht für mich. Menschen benutzen wie Klopapier. Und überhaupt: Nach mir die Sintflut.
…
Und da attraktives Leben heutzutage als eine Version von Unterhaltung verkauft wird, sind diese Wesen mit menschlichem Gesicht die genialen Unterhaltungskünstler, maskiert als Politiker, die Ihnen alles versprechen, was Sie hören wollen. Bei der nächsten Wahl werden Sie ohnehin alles vergessen haben. Und dann belügt der Johnson Sie mit einer anderen Geschichte. Sie mögen doch Geschichten, oder? Und Sie wollen doch belogen werden, oder? Denn selbst zu leben, selbst Verantwortung für sich selbst und die Gemeinschaft zu übernehmen, vermögen nur noch die wenigsten. Und so bewegt sich die Welt den Bach hinunter.
…
Die Geschichte der Revolutionen
…
Das Trägheitsmoment der menschlichen Natur ist stärker als der Drang zum notwendigen Wandel. Sie kennen das, falls Sie mal versucht haben, Ihr Körpergewicht zu reduzieren. Sollte Ihnen Ihr Arzt offenbaren, dass davon Ihr Leben abhängen könnte, dann wird sich die Motivation dramatisch erhöhen. Genau so funktioniert Gesellschaft. Die Geschichte lügt nicht. Es hat noch nie eine Revolution gegeben, die nicht aus einer extrem schmerzlichen Notsituation, aus schierer Verzweiflung, geboren ward. So weit ist es noch nicht in Europa. Daher: Selbst wenn Sie momentan dem Verstand der Menschen die Lage im Detail überzeugend und stichhaltig erklären, das wird nicht reichen, um Aktion auszulösen. Der Mensch ist wahrlich ein träges Gewohnheitstier. Den aus seinen Gewohnheiten herauszureissen ist eine geradezu herkulische Herausforderung.
…
Nehmen wir die Ukraine: Das Leiden dort ist weit weg und für die Menschen nicht vorstellbar. Die Politiker, die das zu verantworten haben, sind unantastbar. Daher wird das Leiden weitergehen. Denn Demokraten sind nicht mehr als Zuschauer von Geschichte. Das ist ihre Aufgabe in unserer Zeit. Vorneweg in Europa mal wieder die Deutschen. Mit wie gewohnt eindrucksvollen Analysen und Rechtfertigungen und Schuldzuweisungen. Mehr haben sie nicht aufzubieten. Und so warten wir weiter. Worauf wir warten? Wir warten auf Godot, der nie kommen wird. Es handelt sich um eine moralische Verweigerung unserer Welt, diesen Saustall unserer sogenannten Zivilisation mal gründlich auszumisten.
…
Dabei hätten doch die oberen 10.000 lediglich, wie in den 60er und 70 er Jahren, dem Volk ein bisschen Wohlstand gönnen können. Dann hätten wir alle in Frieden gemeinsam dahinleben können. Aber nein, nicht einmal das wollen die uns zugestehen. Die Gier kennt keine Grenzen, will alles für sich. Und somit wird diese grenzenlose Gier quasi automatisch die Situation herbeiführen, die dann ihre Abschaffung herbeizwingt. Wegen der überwältigenden Not der 99 %. Gier ist eine Sucht. Bei Gier ist der Verstand am Ende. Kein Argument sticht mehr. So wie der Zweite Weltkrieg 1943 oder spätestens 1944 hätte beendet werden müssen, denn das Ende war doch abzusehen, so geht es 2023 in die nächste Runde auf dem Weg in den Untergang. Der Mensch lernt nichts dazu. Leiden führt in die Wahrheit. Es scheint das Schicksal der Menschen auf Erden zu sein.
…
Der Kopf des Königs
…
In England kennt man sich aus mit Revolutionen. Selbst der Kopf eines Königs blieb nicht verschont. Brexit war ein Aufschrei des Volkes. In den U.S.A. kennt man sich ebenfalls aus mit Revolutionen. Auch dort brodelt es gewaltig. Der Mechanismus der Selbstreinigungskräfte scheint tatsächlich noch zu funktionieren.
…
Die Deutschen jedoch werden wohl eher eine Zuschauerfunktion einnehmen. Denn die Deutschen sind in Autorität verliebt. Sie laufen gerne aufgeblasenen Wundermännern und Wunderfrauen hinterher. Das erleichtert ihr erbärmliches Leben, das sie mit hübschen Worten und Theorien so eindrucksvoll zu garnieren verstehen. Ihre Geschichte wimmelt geradezu von Denkern und Dichtern, die murren und klagen und erklären und schwadronieren. Und das war es dann aber auch schon. Vergessen Sie also nicht, Ihren Fernseher im Jahre 2023 einzuschalten. Sie wollen doch nicht verpassen, wie andere Menschen mal wieder für Ihre Freiheit eintreten.
…
Die Grausamkeit der Ironie der Geschichte
…
Geschichte kann grausam sein. Winston Churchill gilt als einer der grössten Briten. Er gilt als der Retter des Landes vor den Nazis. Hier ist ein Auszug aus seiner Rede vor dem britischen Unterhaus am 4. Juni 1940 in der Stunde der Not: “…, wir werden unsere Insel verteidigen, was immer es uns auch kosten möge, wir werden an den Dünen kämpfen, wir werden auf den Landungsplätzen kämpfen, wir werden auf den Feldern und in den Strassen kämpfen, wir werden auf den Hügeln kämpfen, wir werden uns niemals ergeben.” Dabei hatten die Deutschen nicht einmal die Absicht, England anzugreifen. Warum auch?
…
Nun, das war 1940. Frage: Wer ist im Jahre 2022 für die Verteidigung Englands gegen die Invasoren zuständig? Das ist ein gewisser Herr Rupert Soames, der Enkel, der Enkel von dem Herrn Churchill. Unter seiner Aufsicht gelangen jeden Tag etwa 1.000 sogenannte Flüchtlinge nach England. Von Verteidigung nicht die Spur. Die britische Regierung hat die Verteidigung der Strände und Dünen an die Firma Serco delegiert, deren Chef Rupert ist. Rupert, Junge, was machst Du da???
…
Der Mann studierte natürlich wo? Eton College und später Oxford University. Jahresgehalt 4,9 Millionen Pounds. Sein Grossvater würde die Welt nicht mehr verstehen. Wozu dann der ganze Krieg? Gute Frage, Winston. Wozu? Für Dich, Winston. Für Dich. Und es hat doch Spass gemacht, oder? Die Invasion hat trotzdem stattgefunden. Erst kamen 1,6 Millionen Amerikaner in euer Land, die eigentlichen Sieger des Krieges. Angeblich als Beschützer vor euren Feinden. Aber sie waren der wahre Feind. Und heute kommen Invasoren aus aller Welt.
…
Deutschland kapituliert mal wieder, und dieses Mal kapituliert sogar England. Vor einer Invasion von unbewaffneten Flüchtlingen. Vielleicht hatte der Hitler doch irgendwie ein wenig recht? Irgendwie. Armes England. Armes Deutschland.
Ausverkauf vom Traum Neuseeland
Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
Peter Haisenko kam 1952 als Staatenloser in München zur Welt. Das Schicksal hatte seine Eltern nach der Flucht dorthin geführt. Paul Haisenko, sein russischer Vater, hat die Vernichtungsmaschinerie Stalins und die Lager überlebt. Seine Mutter, akademische Malerin aus Mitteldeutschland, lebte vor ihrer Flucht vor der roten Armee in Dresden, das sie während des Feuersturms des 13. Februars 1945 verlassen musste. Beide haben Peter Haisenko ein offenes, differenziertes Weltbild vermittelt. In seinem Buch: „England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire“ – vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>. Hier gehts zur Seite von Peter Haisenko – Anderweltonline.com.
England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire“
vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
Die Institutionalisierung der Welteroberung
Von Hans-Jürgen Geese – Die erste englische Joint Stock Company (Aktiengesellschaft) war die Muscovy Company, welche 1566 für den Handel Englands mit Russland gegründet wurde. 240 Londoner Kaufleute zahlten ihr Scherflein, um dieses Unternehmen mit den notwendigen finanziellen Mitteln zu versorgen. Ihnen gemeinsam gehörte das Unternehmen. Was heute für uns als völlig normal erscheint war damals eine revolutionäre Idee, die gigantische neue Handelsmöglichkeiten eröffnete: Ein vom Staat gefördertes Unternehmen, das sich auf dem freien Markt unbegrenzte finanzielle Mittel besorgen konnte – hier weiterlesen.
Wer plante den 2. Weltkrieg?
Wir begehen den Fehler, das Dritte Reich von seinem Ende her zu betrachten. Sobald wir bereit sind, die Geschichte nicht von 1945, sondern von 1933 aus zu betrachten, wird schnell klar, dass die damalige Generation durchaus nachvollziehbare Gründe dafür hatte, sich der sogenannten nationalen Revolution in Deutschland anzuschließen – Hier zum Artikel.
Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit
So ungeheuerlich es auch klingen mag: Der Zweite Weltkrieg ist nicht von Adolf Hitler, sondern von Franklin D. Roosevelt geplant worden. Wie historische Dokumente zeigen, hatte das Weiße Haus seit Herbst 1938 politischen Druck auf Polen, Frankreich und England ausgeübt und sie zu einem Krieg gegen Deutschland genötigt. Das Motiv war, wie bei nahezu allen Kriegen, rein ökonomischer Natur – hier weiter.
Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Was hier zur Zeit abläuft, ist wie auf dem Narrenschiff.
Der CIA-geprägte Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ hat Hochkonjunktur, wird inflationär benutzt, und zwar in allen Medien-Formaten. Wer aufmerksam in der Corona-Berichterstattung den Mainstream-Medien mit ihren Sensationsmeldungen folgte, hörte sehr oft den Begriff: „Verschwörungstheorie“. Täglich mindestens 5 bis10 mal auf sämtlichen Medien-Formaten die meinten Nachrichten verbreiten zu müssen. Jeder, der offiziellen Behauptungen des Mainstreams und der Politik hinterfragte, wurde zum Verschwörungstheoretiker erklärt. Was er tatsächlich gesagt hat, wurde nicht dargelegt – hier weiter.
Die 36 Strategien zur Zerstörung der Menschheit
Alle Völker der Welt kennen den Teufel aus ihren Geschichten und Legenden, Traditionen und Religionen. Mal nahm er Gestalt an, um Böses zu tun – mal flüsterte er schmeichelnd oder drohend, doch stets gedankengleich in die Ohren der Menschen und bewegte sie dazu, seine Dinge zu tun – hier weiter.
Der modernste mobile Wasserfilter der Welt – hier zum Video…
RFID & Ortungssicherheit
Durch diese Schutzhülle wird verhindert, dass Ihr Handy eine Verbindung zum nächsten Empfangsmasten aufbauen kann. Dadurch können Sie dann nicht mehr geortet werden. Auch die GPS-Funktion Ihres Handys wird somit lahmgelegt. Die Handyhülle schützt zudem vor ungewollter Überwachung durch sogenannte Tracking-Apps (wie z.B. mSpy) und macht das Abhören eines Handys unmöglich. Ein Handy kann von unbefugten Dritten wie ein Abhörgerät verwendet werden, indem die Täter von außen auf das Handy zugreifen und die Kamera oder das Mikrofon aktivieren. Auch dieser Zugriff wird durch die Schutzhülle verhindert – hier mehr Produkte zur Ortungssicherheit...
Tanze wieder durch Dein Leben
Erlebe Freiheit von körperlichen und emotionalen Belastungen, gewinne mehr Lebenskraft, Freude und Vitalität und tanze wieder durch Dein Leben… hier weiter.
Wir töten die halbe Menschheit – Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.
Das Wörterbuch der Lügenpresse – Warum eine ideologisch manipulierte Sprache unser Denken blockiert – und was wir dagegen tun können – hier >>>.
Great Reset – Freiheit oder Knechtschaft: Warum wir uns jetzt entscheiden müssen! Es ist kein Zufall, dass ausgerechnet im »umerzogenen« Deutschland die Instrumente entwickelt und ausprobiert werden, mit deren Hilfe die Nationalstaaten und der Individualismus abgeschafft werden sollen. Mit einer ganzen Reihe von Vertrags-, Gesetzes- und Verfassungsbrüchen setzt sich Angela Merkel ungestraft über den demokratischen Rechtsstaat hinweg und hat damit das Tor zu einer Hölle aufgestoßen – hier weiter.
(Anmerkung M.L.: Fakt ist: Alle Länder die den Great Reset unterstützen, sind auch fanatische Verfechter der Agenda 2030 der UNO. Wie eine am 4. Februar 2022 von Russland und China unterzeichnete Vereinbarung zeigt, macht auch Russland hier keine Ausnahme – siehe Artikel hier.)
Was sich in unserem Leben wandeln und verändern muss, um aus der Dunkelheit ins Licht zu gelangen, erfahren Sie im Wegweiser in und für die Neue Zeit – hier weiter.
Wozu sind wir auf der Erde?
Diese Frage treibt die Menschheit um. Alle Weltreligionen und Ideologien bieten darauf Antworten an. Antworten allerdings, die für jeden denkenden Suchenden unbefriedigend sind. Antworten, die die Menschheit auseinanderdividieren und uns vergessen lassen, was uns eint: unser Menschsein. Erich von Däniken über die Entstehung des Universums und die Bestimmung des Menschen – hier weiter.
Onkel Dagoberts Memoiren
Bevor er zum reichsten Mann der Welt aufstieg, war Dagobert Duck ein unermüdlicher Glücksritter und Globetrotter, der in jedem Winkel der Welt nach Schätzen suchte. Dieses wunderbare Werk enthält anlässlich des 75. Dagobert-Jubiläums die neuen Abenteuer aus Dagoberts Jugendjahren – hier weiter.
„Corona war der erste Streich… doch der zweite folgt sogleich. Aber wehe, wehe, wehe… Wenn ich auf das Ende sehe!“ Hier weiter.
Antarktis – Die verbotene Wahrheit
Als Ergebnis einer geheimen Vereinbarung zwischen der Eisenhower-Regierung und einer deutschen Exilantengruppe in der Antarktis entstand seit 1955 ein gemeinsames Weltraumprogramm. Die vollständige Offenlegung der verbotenen Wahrheit sowie der aktuellen Ereignisse in der Antarktis wird entscheidend zur Transformation unseres Planeten beitragen und der Menschheit Mittel und Wege zur Verfügung stellen, um die bevorstehenden geologischen Umwälzungen zu meistern – hier weiter.
Mobiles Notstromaggregat zur Stromversorgung bei Stromausfällen
Eurasische Mission
Alexander Dugin zufolge wird das 21. Jahrhundert durch den Konflikt zwischen Eurasianisten und Atlantikern geprägt sein. Die Eurasianisten verteidigen die Notwendigkeit, dass sich jedes Volk auf der Erde auf seine Weise, frei von Einmischung und in Übereinstimmung mit seinen eigenen Werten, entwickelt. Sie stehen für die Tradition, für die blühende Vielfalt der Kulturen, deren gedeihliches Nebeneinander in Reichen, und für eine Welt, in der keine einzelne Macht über alle anderen herrscht. Ihnen gegenüber stehen die Atlantiker – hier weiter.
Grundlagen und Praxis der Freien Energie
Eine autonome Maschine, die Energie liefert – Seit mehr als 40 Jahren sorgt die berühmte Testatika oder Thesta-Distatica in der Welt der Freie-Energie-Forscher für Aufsehen. Das Gerät ist eine Weiterentwicklung der Influenzmaschine. Sie setzt damit bis heute den Top-Standard für Freie-Energie-Konverter – hier weiter.
Hier ist die CD – 528 Hz Heilungsfrequenzen erhältlich »
Das Lebensfreude-Tagebuch
Lebensfreude ist in Ihnen – Sie können Sie selbst hervorrufen und steigern, unabhängig von den Herausforderungen und Belastungen des Alltags. Das Lebensfreude-Tagebuch führt Sie weg von negativen Gedanken und Gefühlen, hin zu innerer Zufriedenheit und Ausgeglichenheit – hier weiter.
44 Comments
Ostfront
—————————
Zeugen gegen England
—————————
von Hans Fritzsche [1941]
Anordnung:
Die polemische Brandung — Der Krämer Chamberlain — Der dümmste Minister der Welt — Halifax, der Heuchler — Von Alexander bis Woolton — Kernstücke britischer Propaganda — W. C.
—————————
Die polemische Brandung
—————————
WIR DEUTSCHEN
sind nun schon seit Jahren daran gewöhnt, als Begleitmusik zu unserer täglichen Arbeit vom Ausland her den Lärm einer antideutschen Hetzwellenbrandung zu hören. Diese Brandung schwillt einmal auf, einmal ab — je nach Grad der Windstärke, den die Lungen der Sturmregisseure hergeben. Aber sie ist immer da, diese Brandung, auch wenn sie in unseren Ohren übertönt wird von dem beruhigenden Geräusch der eigenen erfolgreichen Arbeit am Neubau des großen Deutschland.
Wir Deutschen haben es immer und immer wieder ausgesprochen: Die Engländer glauben auf Grund der einmal im Weltkrieg erzielten Erfolge, daß Propaganda gleichbedeutend sei mit kunstvollen Lügen. In Wirklichkeit ist Propaganda die Kunst, die Wahrheit richtig unter die Leute zu bringen und alte Wahrheiten immer wieder im Lichte der inzwischen eingetretenen Tatsachen von neuem zu betrachten.
So sind auch alle Kampfhandlungen dieses Krieges begleitet von einer ununterbrochenen Kette von Reuter= Lügen. Angefangen von Polen über Norwegen, wo die Engländer laut Reuter in der Luft, zu Land und zur See Siege über Siege errangen, bis ihnen das ewige Siegen langweilig wurde und sie in einem glorreichen Rückzug nach Hause fuhren, – – hinweg über Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien, Griechenland und Kreta, wo sie jeweils immer nur Reuter= Siege erfochten, bis sie zur Feier dieser Summe von Siegen dann gemütlich in Andalsnes, in Dünkirchen, Saloniki oder Athen an Bord von Vergnügungsdampfern gingen, um sich auf einen kleinen Urlaub in die splendid isolation ihrer Insel zu begeben.
Nie hat die britische Agitation auch nur den Versuch gemacht, die Not dieser Rückzüge, die Opfer hinhaltender Widerstände zu werten. Sie trieb Schindluder mit ihren eigenen Soldaten, erst recht mit denen ihrer Verbündeten. Dagegen jammert sie himmelhoch über die Wunden, die dieser Krieg, besonders der von England begonnene Luftkrieg schlägt.
Wer die Bilder dieses Krieges mit wachen Augen sieht und sich ehrlich mit ihnen auseinandersetzt. der kommt zu dem Schluß, daß dieser Krieg vom Zaune gebrochen wurde von einigen Leuten, die gar nicht wußten, was Krieg bedeutet, und die glaubten, man könne mit ein paar Hilfstruppen einem 80= Millionen= Volk entweder seinen Lebensraum abschneiden oder so zur Hölle machen, daß es seines Daseins nicht mehr froh werden könnte. Wer die Dinge recht überlegt, hat aber gleichzeitig die Überzeugung: Dieser Krieg muß so enden, daß nicht jeder wildgewordene Plutokrat vielleicht nach 20 Jahren wieder einmal auf die Idee kommen kann, die Brandfackel in andere Leute Häuser zu werfen.
Es ist nicht unsere Schuld, daß Englands Städte in Schutt und Asche sinken müssen, um den Weg frei zu machen für ein neues Europa, nur der Starrsinn und die Unbelehrbarkeit englischer Plutokraten tragen die Schuld daran, daß Europas Friede mit den Tränen des englischen Volkes und seiner Trabanten erkauft werden muß. Und kein Mensch vermag uns Deutsche zu überzeugen, daß englische Tränen wichtiger wären als deutsche.
Die folgenden Seiten stärken diese Überzeugung.
[…]
Auszug aus: Hans Fritzsche — Zeugen gegen England von Alexander bis Woolton [1941].
Inhalt:
Wir Deutschen — Der erste Chamberlain? — Eine ehrenwerte Familie — Groß ist die Welt= besonders oben — Chamberlain und Wilhelm Busch — Kriegsausweitung — Duff Cooper: Denken ist Gift — Dafür kann Duff Cooper nichts — Duff Coopers dicker Strich — Der Arme — Duff Cooper ungetarnt — Satanische Lüge — Der Heuchler — Ihr Kriegsideal — Außenminister Halifrax — Verschiedene Alexander — Überholtes Bekenntnis — Bevins Fehler — Bibel ja,= aber nicht wörtlich — Hier irrt Butler — Luftkrieg absolut untragbar — Irrtum, junger Mann — Eden= Phantasien — Falsche Voraussetzungen — Das könnte den Engländern passen — Englands idealistische Gemütswerte — Merkwürdige Siegeskrönung — Die Götzen wechseln schnell — Lord Lothians „diesmal”– Großer Irrtum, Herr Morrison — Späte Reue — Zukunftsmusik — Halunke= Gentleman — Es ist anders gekommen — Minister und Judenjunge — Englisches Menschenrecht — Unbequeme Fragen — Englischer Vorschlag — Der alte Trick — Woolton hat die Lage erfaßt — Herrschertugend und Reichtum — Gut und Böse.
—————————
Für wen arbeitet die Zeit? — Der geflügelte Löwe — Drei Schafe — Englands Sache= die größte der Welt — Die Gutenbergbeilage der „Times” — Angewandte Gutenbergkunst — Englisches 1×1 — Gemeingefährlich — Besonders tief und voll Empörung — Kein Krieg gegen tote Dichter — Der Vogel Strauß — Alte Klepper — Der Löwe hat Flügel — Vom Glockenschlag bis zum Pianoakord — Das Wesen englischer Kriegsberichte — Veraltete Kriegslist — Giftige Saat — Die Maginotlinie England — Deutsche Soldaten kreuzigten Christus — Das „nervenkranke” Berlin — Englische Krankheit — Brief aus Peking — Jüdische Spekulation — Geheuchelte Empörung — Wir können´s abwarten — Englischer Zukunftssozialismus — Der junge Passagier — Taschenspielertrick — Das Paradies persönlicher Freiheit — Churchill identisch mit Piefke? — Diesmal kommen keine Preußen — Churchills Aprilscherz — Churchill berichtet selbst — Er wollte, er wäre ein weiser Mann — Schweiß und Blut und Tränen — Churchills einziger Trost — Der junge Erdteil Europa — Churchills Siegeszeichen — Churchills Beitrag zu Frankreichs Niederlage — Vom Luftkrieg — Stärken und Schwächen Englands — Churchill: „Gott schütze Frankreich” — Narrenfreiheit — Churchills Geburtstag — Dr. h. c. Churchill.
Quellenangabe: Hans Fritzsche – Zeugen gegen England von Alexander bis Woolton -1941- Völkischer Verlag GmbH, Düsseldorf. ↓
https://archive.org/details/B-001-002-026/mode/2up
—————————
Hinter der Maginot= Linie
—————————
Vorwort
Im Augenblick, wo England den von der britischen Regierungsseite lang vorbereiteten Krieg unter dem Vorwand der Hilfe für Polen entfesselt, erscheint diese Schrift, die zum größten Teil in den Sommermonaten 1939 während einer Fahrt durch Frankreich entstand und nichts anderes sein möchte, als ein Beitrag zur Vorgeschichte des Kampfes, der Deutschland aufgezwungen worden ist.
Die systematische Kriegshetze, die seit Jahren gegen Deutschland betrieben wird, war vom ersten Augenblick an bestimmt, eine kriegerische Auseinandersetzung nach dem Wunsche der sie betreibenden internationalen jüdischen und plutokratischen Kreise heraufzubeschwören, um das Deutschland Adolf Hitlers zu vernichten.
Zweck der Hetze war, die Weltöffentlichkeit hinters Licht zu führen und sie so zu unterrichten, daß Deutschland im Bewußtsein der Völker mehr und mehr das Land des Hungers, der Greuel und des sozialen Rückschrittes wurde. Dazu gehörte, daß jede positive Nachricht aus dem Nazi= Deutschland unterdrückt und durch eine negative ersetzt wurde. Insbesondere war man darauf aus, die sozialen Leistungen Deutschlands zu verschweigen und den deutschen Arbeiter als den Sklaven einer dünnen herrschenden Schicht darzustellen. Wie man dabei vorging, nach welcher fein ausgeklügelten Methode man arbeitete, zeigt sich sehr deutlich gerade in Frankreich.
Von der Stimmung, die dort im Sommer dieses Jahres herrschte, berichtet diese Schrift.
[…]
Auszug aus: Hinter der Maginot= Linie – Roland Buschmann [1939]
Quellenangabe: Hinter der Maginot= Linie ↓
https://archive.org/details/rolandbuschmannhinterdermaginotlinie193995s.scanfraktur/mode/2up
—————————
Filmbeiträge
—————————
Der Feldzug im Westen↓
https://www.dailymotion.com/search/Deutsche%20Wochenschau%201940_%20Der%20Feldzug%20im%20Westen/videos
Okkulte Mächte [Hinter der Maginot= Linie] ↓
https://www.youtube.com/watch?v=wXKiWRtLCiE
—————————
Verfassungsrecht des Großdeutschen Reiches ↓
https://lupocattivoblog.com/2022/12/25/die-soziale-katastrophe/#comment-278761
Seher
Dank Werter Ostfront, anbei für Neuleser: Fritzsche, Hans – Krieg den Kriegshetzern (1940, 167 S.) Politische Zeitungsschau. Die Kriegsschuldfrage aus deutscher Sicht. https://archive.org/details/hansfritzschekriegdenkriegshetzern1940167s.scan
Ostfront
armand hartwig korger – Deutsches Reich
2022-12-27 at 21:06
Ma:
Der überall beschriebene Blitzkrieg und der damit verbundene Erfolg zeigte lediglich, dass das Deutsche Reich in einer höchst verzweifelten und praktisch ausweglosen Situation war.
Hätte Frankreich die List der Umgehung durch die weitläufigen und auch den Deutschen nur teils bekannten Waldgebiete, erkannt und Frankreich dann die Truppen umgezogen, wäre der sogenannte zweite Weltkrieg schon beendet gewesen und das Deutsche Reich wäre am Ende gewesen.↓
https://lupocattivoblog.com/2022/12/27/trauern-um-england-trauern-um-deutschland/#comment-279033
—————————
Hinter der Maginot= Linie
—————————
Operation Hinkelstein
[Der Kampf gegen die Römer endet damit, dass Obelix durch den Wurf eines Hinkelsteins den Hochstapler Lügfix trifft und dieser… außer Sinnen ist. ]
Eine Gruppe Römer versucht, Miraculix zu entführen. Obelix wirft einen Hinkelstein auf die Patrouille, trifft aber versehentlich den Druiden. Dieser überlebt diesen Unfall, ist jedoch fortan geistig vollkommen verwirrt, schwachsinnig und ohne Gedächtnis. Dies gestaltet sich für das Dorf als Problem, da nur der Druide das Rezept des Zaubertrankes kennt und diesen zu brauen weiß.
Zudem taucht in einer stürmischen Nacht der Seher Lügfix auf, ein Hochstapler, der jedoch alle Dorfbewohner, bis auf Asterix, täuschen kann. Diese Leichtgläubigkeit verärgert Asterix. Dem schwachsinnigen Miraculix werden ein Kessel und seine Zutaten zur Verfügung gestellt, um zu sehen, ob er sich durch Übung wieder an die Zubereitung des Zaubertrankes erinnert. Vieles geht bei den Versuchen des Druiden, bei denen er nur wild Zutaten durcheinander mischt, schief, und ein gefangener Römer muss als Versuchsobjekt für die Mischungen herhalten. Das führt dazu, dass er schrumpft, wächst, zu einem Presslufthammer wird und letztlich davonfliegt. Als später der Seher in die Hände der Römer fällt, prophezeit er dem Zenturio den Sieg über die Gallier und verrät ihm, dass die Gallier momentan ohne Zaubertrank sind.
Der Zenturio sieht seine Chance gekommen und macht sich mit seinen Truppen auf zum Dorf. Die Bewohner sind derweil von dem Seher, der nun für die Römer arbeitet, vertrieben worden: Er hatte behauptet, der Zorn der Götter würde über die Gallier kommen, sodass sie auf eine kleine Insel vor dem Dorf geflohen sind. Tatsächlich treffen die Römer das Dorf verlassen an. Doch ein neues Gebräu von Miraculix verbreitet einen solchen Gestank, dass die Römer in Panik fliehen.
Durch Zufall kommt der Druide, nachdem er einen seiner Tränke probierte, wieder zu Sinnen. Er braut darauf wieder den eigentlichen Zaubertrank und nach dessen Genuss machen sich die zurückgekehrten Gallier auf, um den Römern einen Besuch abzustatten und diese aufzumischen. Der Kampf gegen die Römer endet damit, dass Obelix durch den Wurf eines Hinkelsteins den Seher Lügfix trifft und dieser wie Miraculix zuvor außer Sinnen ist.
Asterix – Operation Hinkelstein [Filmbeitrag] ↓
https://www.youtube.com/watch?v=yiIUQ9luqiY
Dieselherold
https://youtu.be/lLp0rFo_Uek (Leise stirbt die BRD“)
Leise rieselt der Schnee und leise stibt die Irrenanstalt – unbedingt anhören
x
https://www.mzwnews.net/recht/protonmail-keine-anonymitaet-von-daten-verhaftung-nach-herausgabe/
ennos
https://www.morgenpost.de/politik/article237225471/hartz-4-jobcenter-weihnachten-karten-tiktok.html
armand hartwig korger - Deutsches Reich
tja wie nennt man nun das in den Brunnen gefallene Kind? Kranke wie nie zuvor und hohe Todesraten nach den illegalen Coronainjektionen
https://www.welt.de/wirtschaft/plus242873183/Grippe-Jetzt-zahlt-Deutschland-auch-noch-die-Influenza-Rechnung.html
GvB
Die EUropäer müssen verrückt sein!
🇺🇦⚡️Die Ukraine wird die Tarife für den Transport von Öl durch die Druschba-Pipeline durch ihr Gebiet um 18,3 Prozent erhöhen.
Mit den besten Grüßen an Europa.
❗️Nach Angaben der russischen Transneft wird der Tarif für den Transit von Öl durch den ukrainischen Abschnitt der Pipeline in Richtung Slowakei und Ungarn ab dem 1. Januar 2023 um 2,1 Euro auf 13,6 Euro pro Tonne steigen.
📍Ein dankbarer Beitrag Kiews zu höheren Energie- und Benzinpreisen für die Europäer.
Quelle (https://t.me/vzglyad_ru/69541)
(https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)
armand hartwig korger - Deutsches Reich
der handlungsunwillige Anteil des deutschen Staatsvolks hilft eben überall, wo es nicht helfen soll….
Stallbursche
Könnte man Tariferhöhungen mit den bereits in jeder Richtung gemachten Gewinne verrechnen.
Könnte man, aber Gewinne sollen immer gemacht werden, koste es den anderen und nur den anderen, was es wolle.
Die Welt ist eine Jauchegrube, wer sich nicht oben halten will oder kann, soll untergehen.
Das ist das Gesetz der Jauchegrube.
Es gibt aber auch ein Gesetz, gegenüber der Jauchegrube.
Gemeinnutz geht vor Eigennutz!
Stallbursche
(Gemeinnutz geht vor Eigennutz),
sagte einmal, unser Führer Adolf Hitler.
Andi
Werter Stallbursche!
….. und immer, wenn der Gemeinnutz vorherrschte
ging es dem deutschen Volk gut.
https://archive.org/details/Judenfrage25/EigennutzGemeinnutz/
Seher
Link funzt nicht. Bitte neu, Dank.
Maria Lourdes
Hab ich ausgebessert
https://archive.org/details/Judenfrage25/EigennutzGemeinnutz/
Gruss Maria
armand hartwig korger - Deutsches Reich
bizarre Vorausschau? Oder ist manches einfach nur Feststellung?
Zu Zeiten der Jahresrückblicke bietet Medwedew einen Vorausblick
https://www.welt.de/politik/ausland/article242897707/Ukraine-Krieg-Medwedew-irritiert-mit-bizarren-Prognosen.html
GvB
Bei Medwedews Prognose für 2023 zum vierten Deutschen Reich kommen in Israel und der BRD keine Freude auf
Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023
Dmitri Medwedew gab eine Prognose für 2023 ab. Er sagte unter anderem die Gründung eines Vierten Reiches durch Deutschland und die Eroberung der westlichen Gebiete der Ukraine durch Polen und Ungarn voraus. Elon Musk bezeichnete die Vorhersage als absurd.
Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates und ehemalige Präsident Russlands Dmitri Medwedew hat am 26. Dezember auf seinem Telegram-Kanal geschrieben, dass die Menschen „vor dem neuen Jahr gerne Vorhersagen treffen und viele futuristische Hypothesen praktizieren, die mit Ideen des Unerwarteten und sogar des Absurden konkurrieren“. Er veröffentlichte zehn Ereignisse, die seiner Meinung nach im Jahr 2023 stattfinden könnten. Die Liste sieht so aus:
Anstieg der Ölpreise auf 150 US-Dollar pro Barrel und der Gaspreise auf 5.000 US-Dollar pro 1.000 Kubikmeter;
Großbritanniens Rückkehr in die Europäische Union;
Zusammenbruch der Europäischen Union nach der Rückkehr des Vereinigten Königreichs und der Abschaffung des Euro als Währung der ehemaligen EU;
Eroberung der westlichen Gebiete der ehemaligen Ukraine durch Polen und Ungarn;
Gründung eines Vierten Reiches unter Führungsrolle Deutschlands und der beigetretenen Satellitenstaaten Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Kiewer Republik sowie der baltischen Länder und weiterer Ausgestoßener;
Krieg zwischen Frankreich und dem Vierten Reich. Danach Teilung Europas und eine Neuaufteilung Polens;
Trennung Nordirlands vom Vereinigten Königreich und Anschluss an die Republik Irland;
Bürgerkrieg in den USA, Trennung von Kalifornien und Texas in unabhängige Staaten. Gründung des Unionsstaates Texas und Mexiko. Elon Musks Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl in einigen Bundesstaaten, die nach dem Bürgerkrieg bei den Republikanern verbleiben werden;
Verlagerung aller wichtigen Börsen und Finanzaktivitäten aus den USA und Europa nach Asien;
Zusammenbruch des Finanzsystems von Bretton Woods einschließlich des IWF und der Weltbank. Ablehnung von Euro und US-Dollar als Weltreservewährungen. Rückkehr des Goldstandards. Übergang zur aktiven Nutzung digitaler Fiat-Währungen.
Mehrere Telegram-Kanäle veröffentlichten eine Karte von Medwedews Vorhersagen. So könnte zum Beispiel der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten laut Medwedew aussehen:
Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023 — RT DE
Ich denke Medwed-jew hat sich da vertan…
Es kommt immer erstens anders..und zweitens als man denkt.
GvB
Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023
RT-Quelle: https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/158268-viertes-reich-und-besetzung-westukraine/
GvB
Englische Desinfo…..?
Tschechische Medien: Die Globalisten auf der Titelseite von The Economist sagen den Energietod der Bevölkerung bis 2023 voraus und noch einiges mehr.
uncut-news.ch
Dezember 27, 2022
Schattenregierungen/Bilderberger/Geheimgesellschaften/Freimaurer/NGO’S
https://uncutnews.ch/tschechische-medien-die-globalisten-auf-der-titelseite-von-the-economist-sagen-den-energietod-der-bevoelkerung-bis-2023-voraus-und-noch-einiges-mehr/
GvB sagt: Globalistische-satanistische Propaganda..(Mit Schwabs „Wunschzielen“!)
siehe hier im Artikel: Das Wirtschaftsforum von Klaus Schwab hat alles auf die Titelseite des Magazins gebracht, die haben wirklich nichts mehr zu verbergen.
The Economist ist das Sprachrohr des WEF(Schwab)….
Ma
So richtig benannt hat der Autor diejenigen nicht, die hinter allem stecken, wie es mir scheint.
Das kommt mehr nach diejenigen, die gewaehlt werden haben nichts zu sagen und diejenigen, die das sagen haben sind nicht gewaehlt.
Ma
Nachtrag: Was soll dieser Quatsch im Nebensatz, von wegen Hitler haette den Krieg geplant? Musste sein, damit der Text veroeffentlicht werden durfte?
GvB
@Ma..Eben. Wie konnte er das planen,..wenn die englische und französische Militärmacht wesentlich grösser war?
..als die des 3.Reiches?!
Klaus Borgolte
Ja Ma, ich war mehr als entsetzt über diese Lüge. Glück auf allen echten Deutschen.
KB
Ma
Hier etwas aus Kampf um Berlin – Der Anfang von Dr. Joseph Goebbels:
„Ich habe damals zum erstenmal erfahren, was es heißt, auserwählter Liebling der jüdischen Presse zu sein. Es gab rein gar nichts mehr, was man mir nicht zum Vorwurf gemacht hätte; und sozusagen alles war glatt aus den Fingern gesogen. Es fehlte mir selbstverständlich die Lust und die Zeit, dagegen überhaupt etwas zu unternehmen. Der Uneingeweihte fragt sich manchmal, warum denn nationalsozialistische Führer der jüdischen Verleumdung nur so selten mit den Mitteln der Gesetze entgegenwirken. Man kann ja der Journaille Berichtigungen einschicken, man kann sie wegen Beleidigung verklagen, man kann sie vor die Gerichte ziehen.
Das ist allerdings leichter gesagt als getan. In irgendeinem Berliner Blatt taucht so eine Lüge auf und macht dann die Runde durch Hunderte und aber Hunderte von ihm abhängiger Provinzzeitungen. Jedes einzelne Provinzblatt fügt einen eigenen Kommentar dazu, und wenn man einmal mit dem Berichtigen anfängt,dann kommt man zu keinem Ende mehr. Das ist es ja auch, was die jüdische Presse erreichen will. Denn im Erfinden von Verleumdungen ist der Jude, den Schopenhauer ja schon als Meister der Lüge bezeichnete, unerschöpflich. Kaum hat man heute eine Falschmeldung richtiggestellt, wird sie morgen durch eine neue überboten, und geht man gegen die zweite Lüge vor, wer hindert so ein Pressereptil daran, übermorgen eine dritte zu erfinden. Und erst gar vor die Gerichte gehen? – Sind nationalsozialistische Führer denn nur dazu da, sich mit jüdischen Verleumdern vor dem Strafrichter herumzuschlagen? Die Staatsanwaltschaft verweigert in allen Fällen ein Einschreiten zu unseren Gunsten wegen Mangels an öffentlichem Interesse. Man ist auf Privatklage angewiesen. Das kostet viel Zeit und noch mehr Geld. Man müßte ein ganzes Leben und ein Riesenvermögen daran wenden, vor den Gerichten der Republik gegen jüdische Schmierfinken seine Reputation wieder herzustellen.
So ein Prozeß läßt dann mindestens ein halbes Jahr und oft noch länger auf sich warten.
Mittlerweile hat die Öffentlichkeit den Gegenstand des Prozesses längst vergessen; der
jüdische Schmierfink erklärt dann einfach vor Gericht, er sei einem Irrtum zum Opfer
gefallen, und kommt meistens mit einer Strafe von fünfzig bis siebzig Mark davon; und die
wird ihm natürlich bereitwilligst vom Verlag ersetzt. Die Zeitung selbst aber bringt am
anderen Tag über den Prozeß einen Bericht, aus dem der harmlose Leser entnehmen muß,
daß der jüdische Lügner absolut im Recht gewesen sei, daß wohl etwas Wahres an der
Verleumdung sein müsse, was schon ohne weiteres daraus gefolgert werden könne, daß das Gericht den Angeklagten mit einer so glimpflichen Strafe habe laufen lassen. Und damit hat die jüdische Presse eigentlich alles erreicht, was sie erreichen wollte. Sie hat zuerst die Ehre des politischen Gegners vor der Öffentlichkeit diskreditiert und besudelt; sie hat ihm Zeit und Geld gestohlen. Sie macht aus der Niederlage vor Gericht einen Sieg, und manchmal hilft ein instinktloser Richter dem Verleumder noch dabei, durch Zubilligung der Wahrung berechtigter Interessen überhaupt straflos auszugehen.
Das sind keine tauglichen Mittel, der persönlichen Verleumdung durch die jüdische Presse
entgegenzuwirken. Ein Mann des öffentlichen Lebens muß sich darüber klar sein, daß, wenn
er einer verbrecherischen Politik zu Leibe rückt, diese sich sehr bald nach dem Rezept „Haltet den Dieb!“ zur Wehr setzt und nun durch persönliche Verleumdungen den Mangel an schlagkräftigen sachlichen Beweisen zu ersetzen versucht. Er muß sich deshalb mit einer
dicken Haut umgeben, muß für jüdische Lügen ganz unempfänglich sein und vor allem in
Zeiten, wo er zu schweren politischen Schlägen ausholt, kaltes Blut und ruhige Nerven
bewahren. Er muß wissen, daß jedesmal, wenn er dem Feind gefährlich wird, der Feind ihn
persönlich angreift. Dann wird er niemals unangenehme Überraschungen erleben. Im
Gegenteil! Er freut sich am Ende sogar darüber, daß er von der Journaille beschimpft und
beschmutzt wird; denn das ist ihm schließlich der untrüglichste Beweis dafür, daß er sich auf dem richtigen Wege befindet und den Feind an der verwundbaren Stelle getroffen hat.
Nur schwer habe ich mich zu dieser stoischen Auffassung durchringen können. Ich habe in der ersten Zeit meiner Berliner Arbeit maßlos unter den Angriffen der Presse zu leiden
gehabt. Ich nahm das alles viel zu ernst und war oft in Verzweiflung darüber, daß es offenbar keine Möglichkeit gäbe, die persönliche Ehre im politischen Kampf rein und sauber zu halten. Das ist mit der Zeit ganz anders geworden. Vor allem das Übermaß der Presseangriffe hat jede Empfindlichkeit darüber in mir ertötet. Wenn ich wußte oder ahnte, daß die Presse mich persönlich begeiferte, habe ich wochenlang keine jüdische Zeitung in die Hand genommen und mir dadurch meine ruhige Überlegung und kalte Entschlossenheit bewahrt. Liest man das ganze Lügenzeug einige Wochen später, als es gedruckt wird, dann verliert es mit einem Schlag jegliche Bedeutung. Dann sieht man, wie nichtig und zwecklos all dieses Getue ist; und vor allem gewinnt man dabei allmählich auch die Fähigkeit, die wahren Hintergründe solcher Pressekampagnen zu durchschauen….“
Mike King hat dies in einem Bericht erwaehnt wie mit Trump vor sich ging, bzw. hat es verglichen. Sehr interessant unter realhistorychan.com zu finden.
VG
Ma
Seher
Für Neuleser: Kampf um Berlin – Der Anfang
von Joseph Goebbels (1934, 149 S.) https://archive.org/details/KampfUmBerlin-DerAnfang
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Ma:
Der überall beschriebene Blitzkrieg und der damit verbundene Erfolg zeigte lediglich, dass das Deutsche Reich in einer höchst verzweifelten und praktisch ausweglosen Situation war.
Hätte Frankreich die List der Umgehung durch die weitläufigen und auch den Deutschen nur teils bekannten Waldgebiete, erkannt und Frankreich dann die Truppen umgezogen, wäre der sogenannte zweite Weltkrieg schon beendet gewesen und das Deutsche Reich wäre am Ende gewesen.
Andi
David L. Hoggan spricht Deutschland ,
von dem immer noch erhobenen Vorwurf ,
der Hauptschuld an den beiden Weltkriegen frei.
Seine sehr lesenswerten Bücher:
David L. Hoggan – Meine Anmerkungen zu Deutschland
archive.org/details/HogganDavidLMeineAnmerkungenZuDeutschland/page/n1/mode/2up
David L. Hoggan – Der erzwungene Krieg
archive.org/details/der-erzwungene-krieg
David L. Hoggan- Der unnötige Krieg
archive.org/details/der-unnoetige-krieg
David L. Hoggan – Das blinde Jahrhundert , Teil 1
archive.org/details/hoggan-david-das-blinde-jahrhundert-amerika-1.-band-2441-1-historisches-archiv
David L. Hoggan – Das blinde Jahrhundert , Teil 2
archive.org/details/hoggan-david-das-blinde-jahrhundert-europa-2441-2-historischesd-archiv
Seher
Drehofer für Neuseher: „… und die jenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.“
84.534 Aufrufe · vor 11 Jahren https://m.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM
Seher
Jetzt aber: https://odysee.com/@Globalfaschismus2020er:7/Das-Ist-Kommunismus-tg:5
Seher
Dr. Peter Aldag – Juden beherrschen England (1939, 329 S.) https://archive.org/details/AldagPeter-JudenBeherrschenEngland , ,.. Denken wir nur an die für England so schicksalhafte Austreibung fast aller Juden durch Edward I. um 1290. War es bis dahin üblich gewesen, wie es auch später wieder allgemein üblich wurde, daß die Fürsten und Könige mit jüdischen Beratern umgeben und vor allen Dingen von einem jüdischen Finanzmann begleitet waren, so ist Edward einer der wenigen Adligen, der das völkische Interesse über alles und auch über sein finanzielles Wohl heraushebt, der allgemeinen Stimmung des Volkes Rechnung trägt und die Juden des Landes verweist. Das Volk wußte zu allen Zeiten nur zu gut, was es vom Judentum zu halten hat. Damals waren einige Fälle von Ritualmorden wahrscheinlich geworden, die Münzverschlechterung, Geld- und Landwuchert wurden nicht zu Unrecht auf jüdische Machenschaften zurückgeführt, ..‘
Arthur Dunger
Johann von Leers
https://archive.org/details/JudentumUndGaunertum/mode/1up
Seher
Sehr gut von Prof. Dr. Johann von Leers, ebenso die Schriften von Dr. Wilhelm Ziegler. https://archive.org/details/ZieglerWilhelmDieJudenfrageInDerModernenWelt193733S.ScanFraktur
Seher
AdSuG.22 – Eine Rothschild packt aus – Project Camelot Interview auf deutsch
40.285 Aufrufe · vor 2 Jahren (Video 1Stunde10) https://m.youtube.com/watch?v=oCEPiwjHgkw
Atlanter
Adolf Hitler gegen Rothschild [englisch]
https://archive.org/details/adolfhitlervsrothschild_202002
Mord-Lord Rothschild erörtert, wie seine Familie Israel erschuf. Vollständiges Interview 2017 [englisch]
https://archive.org/details/LordRothschildDiscussesHowHisFamilyCreatedIsrael.FullInterview2017
Anti-Illuminat
Der Artikel ist gut geschrieben. ABER er beschreibt NICHT die wahren Hintermänner des ganzen. Wenn diese „Eliten“ in Eton geschlagen worden sind dann kann man doch sagen das sie dadurch auf ihr Marionettendasein vorbereitet werden.
GvB
Nicht nur die Briten schickten ihre Upper-Class-Söhne nach Oxford oder Eaton..
In Frankreich ist es die ENA, in Preussen schickte der Kaiser die Preussen-Prinzen nach PLÖN aufs Internat…..:-)
Kaderschmiede ENA in Frankreich:
Abgeschafft…
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.reformen-in-frankreich-frankreichs-kaderschmiede-ena-wird-abgeschafft.1219ae0b-4f0b-4a0f-b880-d61abf5c3b4e.html
Internat Schloss-Plön:
Geschlossen..https://gymnasium-ploen.de/schulgeschichte
https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasium_Schloss_Pl%C3%B6n
Andrea
Man schaue sich diese Putin-Type und Konsorten an, die sich hinter die Orthodoxe Kirche stellen, welche jeden Ukraine-Mörder segnet. Der
ukrainischen Tochter bleibt dann letztlich jegliche Existenzberechtigung ohne Mutter versagt.
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ukraine-krieg-russlands-propaganda-setzt-zunehmend-auf-religion/ar-AA15HaOC?ocid=msedgntp&cvid=f2edfd4f8065421ebc7c40e9bfba23a6
Petra
Als wenn man sich auf die BRiD Medien verlassen könnte.
Seher
https://odysee.com/@Globalfaschismus2020er:7 Das ist Kommunismus (2 min)
GvB
Cannabis als Medizin in Israelischen Altenheim 🙂
https://www.bing.com/videos/search?q=Canabis+f%c3%bcrs+israelische+Altenheim&view=detail&mid=DA0A033AD7FAE66A82F7DA0A033AD7FAE66A82F7&FORM=VIRE
Die israelis nutzen es obwohls nix neues ist. In Germoney ist es eingeschränkt, weil ja ein Mr.Montgomery lieber das dt.Volk mit Pharma vergiften will…
Auch die Maca.Nuss(Pulver) ist ein uraltes Heilmittel.
https://www.edel-kraut.de/schwarzes-maca?number=4251032109056&sPartner=052017&msclkid=5b48a6e28b0319c3f451c54b6fcbc825&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_AT_SHOPPING%20%7C%C2%A0Catch%20all&utm_term=4575342766795044&utm_content=Alle%20Produkte
Wirkung des Maca Pulvers
Durch die Einnahme von Maca konnte man folgende Wirkungen beobachten:
Steigerung der Vitalität
erhöhte Leistungsfähigkeit und Muskelaufbau
Gewichtsabnahme
Steigerung der Potenz, Libido und Fruchtbarkeit
Die Wirkung des Maca Pulvers kann allgemein als stimulierend und anregend beschrieben werden. In der Früh kann das Maca Pulver als Ersatz zum Kaffee dienen, da es den Körper anregt und dadurch wacher macht.
Die stimulierende Wirkung, die das Maca Pulver auf den Körper hat wirkt auch leistungssteigernd und kann deshalb nicht nur aufgrund des hohen Eiweißgehalts zum Muskelaufbau dienen. Zusätzlich bewirkt die Einnahme aufgrund der enthaltenen Mineralstoffe eine Remineralisierung im Körper, was sich wiederum positiv auf das Wachstum der Muskeln auswirken kann.
🙂
Ma
@GvB
Ist die Wirkung wirklich stimulierend oder ist eher so, dass es wie Kaffee funktioniert. Kaffee ist ein Nervengift und regt die Adrenalinausschuettung an, weil der Koerper versucht die Gifte wieder auszustossen. Kann man dann natuerlich mit typisch …. Manier als toll hinstellen, aber eigentlich ist es was anderes.
„Chocolate has theobromine and caffeine – two nerve irritants called stimulants“
„Caffeine in any form, including chocolate, coffee, tea and soda, damages nerves and brain. In many people it damages eyes. Caffeine consumed by a mother during pregnancy and breast-feeding can cause poor vision in her child.“
GvB
Dann, nimm Canabis oder div. Pilze aus den Nederlande…(so höre ich das von einem Freund, der hier früher geschreiben hat und dem es inzwischen wieder sehr gut geht).
Ma
Hallo GvB,
das sollte ein Denkanstoss sein, bzw. zum Nachdenken anregen. Die verkaufen allen moeglichen Mist als ‚Superfood‘. Ob es solches ist ist immer die Frage. Ich muss schauen, ob ich dazu noch was finden aber generell kann man sagen, alles was in den Qualitaetsmedien als toll hingestellt wird, sollte erst einmal in Frage gestellt werden. Darum ging es mir.
Seher
„Weltärzte-Chef Montgomery berät einen Investmentfonds, der von Impfungen profitiert. Kein Wunder, dass er über die «Tyrannei der Ungeimpften» wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft
Am 3. Februar 2022 jubelte die Apo Asset Management: «Impfstoff-Aktien konnten sich im vergangenen Geschäftsjahr sehr gut entwickeln und gelten als die grossen Gewinner der Corona-Pandemie.»
Die Fondshändler sind begeistert von den Produkten von Biontech/Pfizer und Moderna. Sie haben viel Geld in die Kasse gespült.
Im wissenschaftlichen Beirat der Firma sitzt Frank Ulrich Montgomery. Er ist Vorsitzender des Weltärztebundes und wurde bekannt mit seiner Aussage, es gebe eine «Tyrannei der Ungeimpften».
Auch als Beirat für die Apo Asset Management tätig: Der Mediziner und Kabarettist Eckart von Hirschhausen (sic!), ein weiterer Prediger der Impfung.“
Maria Lourdes
Danke Seher, das mach ich gleich als Artikel!
Gruss Maria