44 Comments

  1. 13

    Ostfront

    —————————
    Zeugen gegen England
    —————————

    von Hans Fritzsche [1941]

    Anordnung:

    Die polemische Brandung — Der Krämer Chamberlain — Der dümmste Minister der Welt — Halifax, der Heuchler — Von Alexander bis Woolton — Kernstücke britischer Propaganda — W. C.

    —————————

    Die polemische Brandung

    —————————

    WIR DEUTSCHEN

    sind nun schon seit Jahren daran gewöhnt, als Begleitmusik zu unserer täglichen Arbeit vom Ausland her den Lärm einer antideutschen Hetzwellenbrandung zu hören. Diese Brandung schwillt einmal auf, einmal ab — je nach Grad der Windstärke, den die Lungen der Sturmregisseure hergeben. Aber sie ist immer da, diese Brandung, auch wenn sie in unseren Ohren übertönt wird von dem beruhigenden Geräusch der eigenen erfolgreichen Arbeit am Neubau des großen Deutschland.

    Wir Deutschen haben es immer und immer wieder ausgesprochen: Die Engländer glauben auf Grund der einmal im Weltkrieg erzielten Erfolge, daß Propaganda gleichbedeutend sei mit kunstvollen Lügen. In Wirklichkeit ist Propaganda die Kunst, die Wahrheit richtig unter die Leute zu bringen und alte Wahrheiten immer wieder im Lichte der inzwischen eingetretenen Tatsachen von neuem zu betrachten.

    So sind auch alle Kampfhandlungen dieses Krieges begleitet von einer ununterbrochenen Kette von Reuter= Lügen. Angefangen von Polen über Norwegen, wo die Engländer laut Reuter in der Luft, zu Land und zur See Siege über Siege errangen, bis ihnen das ewige Siegen langweilig wurde und sie in einem glorreichen Rückzug nach Hause fuhren, – – hinweg über Belgien, Holland, Frankreich, Jugoslawien, Griechenland und Kreta, wo sie jeweils immer nur Reuter= Siege erfochten, bis sie zur Feier dieser Summe von Siegen dann gemütlich in Andalsnes, in Dünkirchen, Saloniki oder Athen an Bord von Vergnügungsdampfern gingen, um sich auf einen kleinen Urlaub in die splendid isolation ihrer Insel zu begeben.

    Nie hat die britische Agitation auch nur den Versuch gemacht, die Not dieser Rückzüge, die Opfer hinhaltender Widerstände zu werten. Sie trieb Schindluder mit ihren eigenen Soldaten, erst recht mit denen ihrer Verbündeten. Dagegen jammert sie himmelhoch über die Wunden, die dieser Krieg, besonders der von England begonnene Luftkrieg schlägt.

    Wer die Bilder dieses Krieges mit wachen Augen sieht und sich ehrlich mit ihnen auseinandersetzt. der kommt zu dem Schluß, daß dieser Krieg vom Zaune gebrochen wurde von einigen Leuten, die gar nicht wußten, was Krieg bedeutet, und die glaubten, man könne mit ein paar Hilfstruppen einem 80= Millionen= Volk entweder seinen Lebensraum abschneiden oder so zur Hölle machen, daß es seines Daseins nicht mehr froh werden könnte. Wer die Dinge recht überlegt, hat aber gleichzeitig die Überzeugung: Dieser Krieg muß so enden, daß nicht jeder wildgewordene Plutokrat vielleicht nach 20 Jahren wieder einmal auf die Idee kommen kann, die Brandfackel in andere Leute Häuser zu werfen.

    Es ist nicht unsere Schuld, daß Englands Städte in Schutt und Asche sinken müssen, um den Weg frei zu machen für ein neues Europa, nur der Starrsinn und die Unbelehrbarkeit englischer Plutokraten tragen die Schuld daran, daß Europas Friede mit den Tränen des englischen Volkes und seiner Trabanten erkauft werden muß. Und kein Mensch vermag uns Deutsche zu überzeugen, daß englische Tränen wichtiger wären als deutsche.

    Die folgenden Seiten stärken diese Überzeugung.

    […]

    Auszug aus: Hans Fritzsche — Zeugen gegen England von Alexander bis Woolton [1941].

    Inhalt:

    Wir Deutschen — Der erste Chamberlain? — Eine ehrenwerte Familie — Groß ist die Welt= besonders oben — Chamberlain und Wilhelm Busch — Kriegsausweitung — Duff Cooper: Denken ist Gift — Dafür kann Duff Cooper nichts — Duff Coopers dicker Strich — Der Arme — Duff Cooper ungetarnt — Satanische Lüge — Der Heuchler — Ihr Kriegsideal — Außenminister Halifrax — Verschiedene Alexander — Überholtes Bekenntnis — Bevins Fehler — Bibel ja,= aber nicht wörtlich — Hier irrt Butler — Luftkrieg absolut untragbar — Irrtum, junger Mann — Eden= Phantasien — Falsche Voraussetzungen — Das könnte den Engländern passen — Englands idealistische Gemütswerte — Merkwürdige Siegeskrönung — Die Götzen wechseln schnell — Lord Lothians „diesmal”– Großer Irrtum, Herr Morrison — Späte Reue — Zukunftsmusik — Halunke= Gentleman — Es ist anders gekommen — Minister und Judenjunge — Englisches Menschenrecht — Unbequeme Fragen — Englischer Vorschlag — Der alte Trick — Woolton hat die Lage erfaßt — Herrschertugend und Reichtum — Gut und Böse.

    —————————

    Für wen arbeitet die Zeit? — Der geflügelte Löwe — Drei Schafe — Englands Sache= die größte der Welt — Die Gutenbergbeilage der „Times” — Angewandte Gutenbergkunst — Englisches 1×1 — Gemeingefährlich — Besonders tief und voll Empörung — Kein Krieg gegen tote Dichter — Der Vogel Strauß — Alte Klepper — Der Löwe hat Flügel — Vom Glockenschlag bis zum Pianoakord — Das Wesen englischer Kriegsberichte — Veraltete Kriegslist — Giftige Saat — Die Maginotlinie England — Deutsche Soldaten kreuzigten Christus — Das „nervenkranke” Berlin — Englische Krankheit — Brief aus Peking — Jüdische Spekulation — Geheuchelte Empörung — Wir können´s abwarten — Englischer Zukunftssozialismus — Der junge Passagier — Taschenspielertrick — Das Paradies persönlicher Freiheit — Churchill identisch mit Piefke? — Diesmal kommen keine Preußen — Churchills Aprilscherz — Churchill berichtet selbst — Er wollte, er wäre ein weiser Mann — Schweiß und Blut und Tränen — Churchills einziger Trost — Der junge Erdteil Europa — Churchills Siegeszeichen — Churchills Beitrag zu Frankreichs Niederlage — Vom Luftkrieg — Stärken und Schwächen Englands — Churchill: „Gott schütze Frankreich” — Narrenfreiheit — Churchills Geburtstag — Dr. h. c. Churchill.

    Quellenangabe: Hans Fritzsche – Zeugen gegen England von Alexander bis Woolton -1941- Völkischer Verlag GmbH, Düsseldorf. ↓

    https://archive.org/details/B-001-002-026/mode/2up

    —————————

    Hinter der Maginot= Linie

    —————————

    Vorwort

    Im Augenblick, wo England den von der britischen Regierungsseite lang vorbereiteten Krieg unter dem Vorwand der Hilfe für Polen entfesselt, erscheint diese Schrift, die zum größten Teil in den Sommermonaten 1939 während einer Fahrt durch Frankreich entstand und nichts anderes sein möchte, als ein Beitrag zur Vorgeschichte des Kampfes, der Deutschland aufgezwungen worden ist.

    Die systematische Kriegshetze, die seit Jahren gegen Deutschland betrieben wird, war vom ersten Augenblick an bestimmt, eine kriegerische Auseinandersetzung nach dem Wunsche der sie betreibenden internationalen jüdischen und plutokratischen Kreise heraufzubeschwören, um das Deutschland Adolf Hitlers zu vernichten.

    Zweck der Hetze war, die Weltöffentlichkeit hinters Licht zu führen und sie so zu unterrichten, daß Deutschland im Bewußtsein der Völker mehr und mehr das Land des Hungers, der Greuel und des sozialen Rückschrittes wurde. Dazu gehörte, daß jede positive Nachricht aus dem Nazi= Deutschland unterdrückt und durch eine negative ersetzt wurde. Insbesondere war man darauf aus, die sozialen Leistungen Deutschlands zu verschweigen und den deutschen Arbeiter als den Sklaven einer dünnen herrschenden Schicht darzustellen. Wie man dabei vorging, nach welcher fein ausgeklügelten Methode man arbeitete, zeigt sich sehr deutlich gerade in Frankreich.

    Von der Stimmung, die dort im Sommer dieses Jahres herrschte, berichtet diese Schrift.

    […]

    Auszug aus: Hinter der Maginot= Linie – Roland Buschmann [1939]

    Quellenangabe: Hinter der Maginot= Linie ↓

    https://archive.org/details/rolandbuschmannhinterdermaginotlinie193995s.scanfraktur/mode/2up

    —————————

    Filmbeiträge

    —————————

    Der Feldzug im Westen↓

    https://www.dailymotion.com/search/Deutsche%20Wochenschau%201940_%20Der%20Feldzug%20im%20Westen/videos

    Okkulte Mächte [Hinter der Maginot= Linie] ↓

    https://www.youtube.com/watch?v=wXKiWRtLCiE

    —————————

    Verfassungsrecht des Großdeutschen Reiches ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/25/die-soziale-katastrophe/#comment-278761

    Reply
    1. 13.1

      Seher

      Dank Werter Ostfront, anbei für Neuleser: Fritzsche, Hans – Krieg den Kriegshetzern (1940, 167 S.) Politische Zeitungsschau. Die Kriegsschuldfrage aus deutscher Sicht. https://archive.org/details/hansfritzschekriegdenkriegshetzern1940167s.scan

      Reply
    2. 13.2

      Ostfront

      armand hartwig korger – Deutsches Reich

      2022-12-27 at 21:06

      Ma:

      Der überall beschriebene Blitzkrieg und der damit verbundene Erfolg zeigte lediglich, dass das Deutsche Reich in einer höchst verzweifelten und praktisch ausweglosen Situation war.

      Hätte Frankreich die List der Umgehung durch die weitläufigen und auch den Deutschen nur teils bekannten Waldgebiete, erkannt und Frankreich dann die Truppen umgezogen, wäre der sogenannte zweite Weltkrieg schon beendet gewesen und das Deutsche Reich wäre am Ende gewesen.↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/12/27/trauern-um-england-trauern-um-deutschland/#comment-279033

      —————————
      Hinter der Maginot= Linie
      —————————

      Operation Hinkelstein

      [Der Kampf gegen die Römer endet damit, dass Obelix durch den Wurf eines Hinkelsteins den Hochstapler Lügfix trifft und dieser… außer Sinnen ist. ]

      Eine Gruppe Römer versucht, Miraculix zu entführen. Obelix wirft einen Hinkelstein auf die Patrouille, trifft aber versehentlich den Druiden. Dieser überlebt diesen Unfall, ist jedoch fortan geistig vollkommen verwirrt, schwachsinnig und ohne Gedächtnis. Dies gestaltet sich für das Dorf als Problem, da nur der Druide das Rezept des Zaubertrankes kennt und diesen zu brauen weiß.

      Zudem taucht in einer stürmischen Nacht der Seher Lügfix auf, ein Hochstapler, der jedoch alle Dorfbewohner, bis auf Asterix, täuschen kann. Diese Leichtgläubigkeit verärgert Asterix. Dem schwachsinnigen Miraculix werden ein Kessel und seine Zutaten zur Verfügung gestellt, um zu sehen, ob er sich durch Übung wieder an die Zubereitung des Zaubertrankes erinnert. Vieles geht bei den Versuchen des Druiden, bei denen er nur wild Zutaten durcheinander mischt, schief, und ein gefangener Römer muss als Versuchsobjekt für die Mischungen herhalten. Das führt dazu, dass er schrumpft, wächst, zu einem Presslufthammer wird und letztlich davonfliegt. Als später der Seher in die Hände der Römer fällt, prophezeit er dem Zenturio den Sieg über die Gallier und verrät ihm, dass die Gallier momentan ohne Zaubertrank sind.

      Der Zenturio sieht seine Chance gekommen und macht sich mit seinen Truppen auf zum Dorf. Die Bewohner sind derweil von dem Seher, der nun für die Römer arbeitet, vertrieben worden: Er hatte behauptet, der Zorn der Götter würde über die Gallier kommen, sodass sie auf eine kleine Insel vor dem Dorf geflohen sind. Tatsächlich treffen die Römer das Dorf verlassen an. Doch ein neues Gebräu von Miraculix verbreitet einen solchen Gestank, dass die Römer in Panik fliehen.

      Durch Zufall kommt der Druide, nachdem er einen seiner Tränke probierte, wieder zu Sinnen. Er braut darauf wieder den eigentlichen Zaubertrank und nach dessen Genuss machen sich die zurückgekehrten Gallier auf, um den Römern einen Besuch abzustatten und diese aufzumischen. Der Kampf gegen die Römer endet damit, dass Obelix durch den Wurf eines Hinkelsteins den Seher Lügfix trifft und dieser wie Miraculix zuvor außer Sinnen ist.

      Asterix – Operation Hinkelstein [Filmbeitrag] ↓

      https://www.youtube.com/watch?v=yiIUQ9luqiY

      Reply
  2. 12

    Dieselherold

    https://youtu.be/lLp0rFo_Uek (Leise stirbt die BRD“)
    Leise rieselt der Schnee und leise stibt die Irrenanstalt – unbedingt anhören

    Reply
  3. 9

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    tja wie nennt man nun das in den Brunnen gefallene Kind? Kranke wie nie zuvor und hohe Todesraten nach den illegalen Coronainjektionen
    https://www.welt.de/wirtschaft/plus242873183/Grippe-Jetzt-zahlt-Deutschland-auch-noch-die-Influenza-Rechnung.html

    Reply
  4. 8

    GvB

    Die EUropäer müssen verrückt sein!

    🇺🇦⚡️Die Ukraine wird die Tarife für den Transport von Öl durch die Druschba-Pipeline durch ihr Gebiet um 18,3 Prozent erhöhen.

    Mit den besten Grüßen an Europa.

    ❗️Nach Angaben der russischen Transneft wird der Tarif für den Transit von Öl durch den ukrainischen Abschnitt der Pipeline in Richtung Slowakei und Ungarn ab dem 1. Januar 2023 um 2,1 Euro auf 13,6 Euro pro Tonne steigen.

    📍Ein dankbarer Beitrag Kiews zu höheren Energie- und Benzinpreisen für die Europäer.

    Quelle (https://t.me/vzglyad_ru/69541)

    (https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal)

    Reply
    1. 8.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      der handlungsunwillige Anteil des deutschen Staatsvolks hilft eben überall, wo es nicht helfen soll….

      Reply
    2. 8.2

      Stallbursche

      Könnte man Tariferhöhungen mit den bereits in jeder Richtung gemachten Gewinne verrechnen.
      Könnte man, aber Gewinne sollen immer gemacht werden, koste es den anderen und nur den anderen, was es wolle.
      Die Welt ist eine Jauchegrube, wer sich nicht oben halten will oder kann, soll untergehen.
      Das ist das Gesetz der Jauchegrube.
      Es gibt aber auch ein Gesetz, gegenüber der Jauchegrube.
      Gemeinnutz geht vor Eigennutz!

      Reply
      1. 8.2.1

        Stallbursche

        (Gemeinnutz geht vor Eigennutz),
        sagte einmal, unser Führer Adolf Hitler.

        Reply
        1. 8.2.1.1

          Andi

          Werter Stallbursche!

          ….. und immer, wenn der Gemeinnutz vorherrschte
          ging es dem deutschen Volk gut.

          https://archive.org/details/Judenfrage25/EigennutzGemeinnutz/

          Reply
          1. 8.2.1.1.1

            Seher

            Link funzt nicht. Bitte neu, Dank.

  5. 7

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    bizarre Vorausschau? Oder ist manches einfach nur Feststellung?
    Zu Zeiten der Jahresrückblicke bietet Medwedew einen Vorausblick
    https://www.welt.de/politik/ausland/article242897707/Ukraine-Krieg-Medwedew-irritiert-mit-bizarren-Prognosen.html

    Reply
  6. 6

    GvB

    Bei Medwedews Prognose für 2023 zum vierten Deutschen Reich kommen in Israel und der BRD keine Freude auf

    Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023
    Dmitri Medwedew gab eine Prognose für 2023 ab. Er sagte unter anderem die Gründung eines Vierten Reiches durch Deutschland und die Eroberung der westlichen Gebiete der Ukraine durch Polen und Ungarn voraus. Elon Musk bezeichnete die Vorhersage als absurd.

    Der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrates und ehemalige Präsident Russlands Dmitri Medwedew hat am 26. Dezember auf seinem Telegram-Kanal geschrieben, dass die Menschen „vor dem neuen Jahr gerne Vorhersagen treffen und viele futuristische Hypothesen praktizieren, die mit Ideen des Unerwarteten und sogar des Absurden konkurrieren“. Er veröffentlichte zehn Ereignisse, die seiner Meinung nach im Jahr 2023 stattfinden könnten. Die Liste sieht so aus:

    Anstieg der Ölpreise auf 150 US-Dollar pro Barrel und der Gaspreise auf 5.000 US-Dollar pro 1.000 Kubikmeter;
    Großbritanniens Rückkehr in die Europäische Union;
    Zusammenbruch der Europäischen Union nach der Rückkehr des Vereinigten Königreichs und der Abschaffung des Euro als Währung der ehemaligen EU;
    Eroberung der westlichen Gebiete der ehemaligen Ukraine durch Polen und Ungarn;
    Gründung eines Vierten Reiches unter Führungsrolle Deutschlands und der beigetretenen Satellitenstaaten Polen, Tschechische Republik, Slowakei, Rumänien, Kiewer Republik sowie der baltischen Länder und weiterer Ausgestoßener;
    Krieg zwischen Frankreich und dem Vierten Reich. Danach Teilung Europas und eine Neuaufteilung Polens;
    Trennung Nordirlands vom Vereinigten Königreich und Anschluss an die Republik Irland;
    Bürgerkrieg in den USA, Trennung von Kalifornien und Texas in unabhängige Staaten. Gründung des Unionsstaates Texas und Mexiko. Elon Musks Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl in einigen Bundesstaaten, die nach dem Bürgerkrieg bei den Republikanern verbleiben werden;
    Verlagerung aller wichtigen Börsen und Finanzaktivitäten aus den USA und Europa nach Asien;
    Zusammenbruch des Finanzsystems von Bretton Woods einschließlich des IWF und der Weltbank. Ablehnung von Euro und US-Dollar als Weltreservewährungen. Rückkehr des Goldstandards. Übergang zur aktiven Nutzung digitaler Fiat-Währungen.

    Mehrere Telegram-Kanäle veröffentlichten eine Karte von Medwedews Vorhersagen. So könnte zum Beispiel der Zusammenbruch der Vereinigten Staaten laut Medwedew aussehen:

    Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023 — RT DE

    Ich denke Medwed-jew hat sich da vertan…
    Es kommt immer erstens anders..und zweitens als man denkt.

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      Viertes Reich und Besetzung der Westukraine durch Polen und Ungarn – Medwedews Prognose für 2023

      RT-Quelle: https://meinungsfreiheit.rtde.life/international/158268-viertes-reich-und-besetzung-westukraine/

      Reply
      1. 6.1.1

        GvB

        Englische Desinfo…..?

        Tschechische Medien: Die Globalisten auf der Titelseite von The Economist sagen den Energietod der Bevölkerung bis 2023 voraus und noch einiges mehr.

        uncut-news.ch
        Dezember 27, 2022
        Schattenregierungen/Bilderberger/Geheimgesellschaften/Freimaurer/NGO’S

        https://uncutnews.ch/tschechische-medien-die-globalisten-auf-der-titelseite-von-the-economist-sagen-den-energietod-der-bevoelkerung-bis-2023-voraus-und-noch-einiges-mehr/

        GvB sagt: Globalistische-satanistische Propaganda..(Mit Schwabs „Wunschzielen“!)
        siehe hier im Artikel: Das Wirtschaftsforum von Klaus Schwab hat alles auf die Titelseite des Magazins gebracht, die haben wirklich nichts mehr zu verbergen.
        The Economist ist das Sprachrohr des WEF(Schwab)….

        Reply
  7. 5

    Ma

    So richtig benannt hat der Autor diejenigen nicht, die hinter allem stecken, wie es mir scheint.
    Das kommt mehr nach diejenigen, die gewaehlt werden haben nichts zu sagen und diejenigen, die das sagen haben sind nicht gewaehlt.

    Reply
    1. 5.1

      Ma

      Nachtrag: Was soll dieser Quatsch im Nebensatz, von wegen Hitler haette den Krieg geplant? Musste sein, damit der Text veroeffentlicht werden durfte?

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        @Ma..Eben. Wie konnte er das planen,..wenn die englische und französische Militärmacht wesentlich grösser war?
        ..als die des 3.Reiches?!

        Reply
      2. 5.1.2

        Klaus Borgolte

        Ja Ma, ich war mehr als entsetzt über diese Lüge. Glück auf allen echten Deutschen.
        KB

        Reply
    2. 5.2

      Ma

      Hier etwas aus Kampf um Berlin – Der Anfang von Dr. Joseph Goebbels:
      „Ich habe damals zum erstenmal erfahren, was es heißt, auserwählter Liebling der jüdischen Presse zu sein. Es gab rein gar nichts mehr, was man mir nicht zum Vorwurf gemacht hätte; und sozusagen alles war glatt aus den Fingern gesogen. Es fehlte mir selbstverständlich die Lust und die Zeit, dagegen überhaupt etwas zu unternehmen. Der Uneingeweihte fragt sich manchmal, warum denn nationalsozialistische Führer der jüdischen Verleumdung nur so selten mit den Mitteln der Gesetze entgegenwirken. Man kann ja der Journaille Berichtigungen einschicken, man kann sie wegen Beleidigung verklagen, man kann sie vor die Gerichte ziehen.

      Das ist allerdings leichter gesagt als getan. In irgendeinem Berliner Blatt taucht so eine Lüge auf und macht dann die Runde durch Hunderte und aber Hunderte von ihm abhängiger Provinzzeitungen. Jedes einzelne Provinzblatt fügt einen eigenen Kommentar dazu, und wenn man einmal mit dem Berichtigen anfängt,dann kommt man zu keinem Ende mehr. Das ist es ja auch, was die jüdische Presse erreichen will. Denn im Erfinden von Verleumdungen ist der Jude, den Schopenhauer ja schon als Meister der Lüge bezeichnete, unerschöpflich. Kaum hat man heute eine Falschmeldung richtiggestellt, wird sie morgen durch eine neue überboten, und geht man gegen die zweite Lüge vor, wer hindert so ein Pressereptil daran, übermorgen eine dritte zu erfinden. Und erst gar vor die Gerichte gehen? – Sind nationalsozialistische Führer denn nur dazu da, sich mit jüdischen Verleumdern vor dem Strafrichter herumzuschlagen? Die Staatsanwaltschaft verweigert in allen Fällen ein Einschreiten zu unseren Gunsten wegen Mangels an öffentlichem Interesse. Man ist auf Privatklage angewiesen. Das kostet viel Zeit und noch mehr Geld. Man müßte ein ganzes Leben und ein Riesenvermögen daran wenden, vor den Gerichten der Republik gegen jüdische Schmierfinken seine Reputation wieder herzustellen.

      So ein Prozeß läßt dann mindestens ein halbes Jahr und oft noch länger auf sich warten.
      Mittlerweile hat die Öffentlichkeit den Gegenstand des Prozesses längst vergessen; der
      jüdische Schmierfink erklärt dann einfach vor Gericht, er sei einem Irrtum zum Opfer
      gefallen, und kommt meistens mit einer Strafe von fünfzig bis siebzig Mark davon; und die
      wird ihm natürlich bereitwilligst vom Verlag ersetzt. Die Zeitung selbst aber bringt am
      anderen Tag über den Prozeß einen Bericht, aus dem der harmlose Leser entnehmen muß,
      daß der jüdische Lügner absolut im Recht gewesen sei, daß wohl etwas Wahres an der
      Verleumdung sein müsse, was schon ohne weiteres daraus gefolgert werden könne, daß das Gericht den Angeklagten mit einer so glimpflichen Strafe habe laufen lassen. Und damit hat die jüdische Presse eigentlich alles erreicht, was sie erreichen wollte. Sie hat zuerst die Ehre des politischen Gegners vor der Öffentlichkeit diskreditiert und besudelt; sie hat ihm Zeit und Geld gestohlen. Sie macht aus der Niederlage vor Gericht einen Sieg, und manchmal hilft ein instinktloser Richter dem Verleumder noch dabei, durch Zubilligung der Wahrung berechtigter Interessen überhaupt straflos auszugehen.

      Das sind keine tauglichen Mittel, der persönlichen Verleumdung durch die jüdische Presse
      entgegenzuwirken. Ein Mann des öffentlichen Lebens muß sich darüber klar sein, daß, wenn
      er einer verbrecherischen Politik zu Leibe rückt, diese sich sehr bald nach dem Rezept „Haltet den Dieb!“ zur Wehr setzt und nun durch persönliche Verleumdungen den Mangel an schlagkräftigen sachlichen Beweisen zu ersetzen versucht. Er muß sich deshalb mit einer
      dicken Haut umgeben, muß für jüdische Lügen ganz unempfänglich sein und vor allem in
      Zeiten, wo er zu schweren politischen Schlägen ausholt, kaltes Blut und ruhige Nerven
      bewahren. Er muß wissen, daß jedesmal, wenn er dem Feind gefährlich wird, der Feind ihn
      persönlich angreift. Dann wird er niemals unangenehme Überraschungen erleben. Im
      Gegenteil! Er freut sich am Ende sogar darüber, daß er von der Journaille beschimpft und
      beschmutzt wird; denn das ist ihm schließlich der untrüglichste Beweis dafür, daß er sich auf dem richtigen Wege befindet und den Feind an der verwundbaren Stelle getroffen hat.

      Nur schwer habe ich mich zu dieser stoischen Auffassung durchringen können. Ich habe in der ersten Zeit meiner Berliner Arbeit maßlos unter den Angriffen der Presse zu leiden
      gehabt. Ich nahm das alles viel zu ernst und war oft in Verzweiflung darüber, daß es offenbar keine Möglichkeit gäbe, die persönliche Ehre im politischen Kampf rein und sauber zu halten. Das ist mit der Zeit ganz anders geworden. Vor allem das Übermaß der Presseangriffe hat jede Empfindlichkeit darüber in mir ertötet. Wenn ich wußte oder ahnte, daß die Presse mich persönlich begeiferte, habe ich wochenlang keine jüdische Zeitung in die Hand genommen und mir dadurch meine ruhige Überlegung und kalte Entschlossenheit bewahrt. Liest man das ganze Lügenzeug einige Wochen später, als es gedruckt wird, dann verliert es mit einem Schlag jegliche Bedeutung. Dann sieht man, wie nichtig und zwecklos all dieses Getue ist; und vor allem gewinnt man dabei allmählich auch die Fähigkeit, die wahren Hintergründe solcher Pressekampagnen zu durchschauen….“

      Mike King hat dies in einem Bericht erwaehnt wie mit Trump vor sich ging, bzw. hat es verglichen. Sehr interessant unter realhistorychan.com zu finden.

      VG
      Ma

      Reply
      1. 5.2.1

        Seher

        Für Neuleser: Kampf um Berlin – Der Anfang
        von Joseph Goebbels (1934, 149 S.) https://archive.org/details/KampfUmBerlin-DerAnfang

        Reply
    3. 5.3

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Ma:
      Der überall beschriebene Blitzkrieg und der damit verbundene Erfolg zeigte lediglich, dass das Deutsche Reich in einer höchst verzweifelten und praktisch ausweglosen Situation war.

      Hätte Frankreich die List der Umgehung durch die weitläufigen und auch den Deutschen nur teils bekannten Waldgebiete, erkannt und Frankreich dann die Truppen umgezogen, wäre der sogenannte zweite Weltkrieg schon beendet gewesen und das Deutsche Reich wäre am Ende gewesen.

      Reply
      1. 5.3.1

        Andi

        David L. Hoggan spricht Deutschland ,
        von dem immer noch erhobenen Vorwurf ,
        der Hauptschuld an den beiden Weltkriegen frei.

        Seine sehr lesenswerten Bücher:
        David L. Hoggan – Meine Anmerkungen zu Deutschland

        archive.org/details/HogganDavidLMeineAnmerkungenZuDeutschland/page/n1/mode/2up

        David L. Hoggan – Der erzwungene Krieg
        archive.org/details/der-erzwungene-krieg

        David L. Hoggan- Der unnötige Krieg
        archive.org/details/der-unnoetige-krieg

        David L. Hoggan – Das blinde Jahrhundert , Teil 1
        archive.org/details/hoggan-david-das-blinde-jahrhundert-amerika-1.-band-2441-1-historisches-archiv

        David L. Hoggan – Das blinde Jahrhundert , Teil 2
        archive.org/details/hoggan-david-das-blinde-jahrhundert-europa-2441-2-historischesd-archiv

        Reply
    4. 5.4

      Seher

      Drehofer für Neuseher: „… und die jenigen, die gewählt werden haben nichts zu entscheiden.“
      84.534 Aufrufe · vor 11 Jahren https://m.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM

      Reply
  8. 3

    Seher

    Dr. Peter Aldag – Juden beherrschen England (1939, 329 S.) https://archive.org/details/AldagPeter-JudenBeherrschenEngland , ,.. Denken wir nur an die für England so schicksalhafte Austreibung fast aller Juden durch Edward I. um 1290. War es bis dahin üblich gewesen, wie es auch später wieder allgemein üblich wurde, daß die Fürsten und Könige mit jüdischen Beratern umgeben und vor allen Dingen von einem jüdischen Finanzmann begleitet waren, so ist Edward einer der wenigen Adligen, der das völkische Interesse über alles und auch über sein finanzielles Wohl heraushebt, der allgemeinen Stimmung des Volkes Rechnung trägt und die Juden des Landes verweist. Das Volk wußte zu allen Zeiten nur zu gut, was es vom Judentum zu halten hat. Damals waren einige Fälle von Ritualmorden wahrscheinlich geworden, die Münzverschlechterung, Geld- und Landwuchert wurden nicht zu Unrecht auf jüdische Machenschaften zurückgeführt, ..‘

    Reply
      1. 3.1.1

        Seher

        Sehr gut von Prof. Dr. Johann von Leers, ebenso die Schriften von Dr. Wilhelm Ziegler. https://archive.org/details/ZieglerWilhelmDieJudenfrageInDerModernenWelt193733S.ScanFraktur

        Reply
    1. 3.2

      Seher

      AdSuG.22 – Eine Rothschild packt aus – Project Camelot Interview auf deutsch
      40.285 Aufrufe · vor 2 Jahren (Video 1Stunde10) https://m.youtube.com/watch?v=oCEPiwjHgkw

      Reply
      1. 3.2.1

        Atlanter

        Adolf Hitler gegen Rothschild [englisch]

        https://archive.org/details/adolfhitlervsrothschild_202002

        Mord-Lord Rothschild erörtert, wie seine Familie Israel erschuf. Vollständiges Interview 2017 [englisch]

        https://archive.org/details/LordRothschildDiscussesHowHisFamilyCreatedIsrael.FullInterview2017

        Reply
  9. 2

    Anti-Illuminat

    Der Artikel ist gut geschrieben. ABER er beschreibt NICHT die wahren Hintermänner des ganzen. Wenn diese „Eliten“ in Eton geschlagen worden sind dann kann man doch sagen das sie dadurch auf ihr Marionettendasein vorbereitet werden.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Nicht nur die Briten schickten ihre Upper-Class-Söhne nach Oxford oder Eaton..
      In Frankreich ist es die ENA, in Preussen schickte der Kaiser die Preussen-Prinzen nach PLÖN aufs Internat…..:-)

      Kaderschmiede ENA in Frankreich:
      Abgeschafft…
      https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.reformen-in-frankreich-frankreichs-kaderschmiede-ena-wird-abgeschafft.1219ae0b-4f0b-4a0f-b880-d61abf5c3b4e.html

      Internat Schloss-Plön:
      Geschlossen..https://gymnasium-ploen.de/schulgeschichte
      https://de.wikipedia.org/wiki/Gymnasium_Schloss_Pl%C3%B6n

      Reply
  10. 1

    Andrea

    Man schaue sich diese Putin-Type und Konsorten an, die sich hinter die Orthodoxe Kirche stellen, welche jeden Ukraine-Mörder segnet. Der
    ukrainischen Tochter bleibt dann letztlich jegliche Existenzberechtigung ohne Mutter versagt.
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ukraine-krieg-russlands-propaganda-setzt-zunehmend-auf-religion/ar-AA15HaOC?ocid=msedgntp&cvid=f2edfd4f8065421ebc7c40e9bfba23a6

    Reply
    1. 1.1

      Petra

      Als wenn man sich auf die BRiD Medien verlassen könnte.

      Reply
      1. 1.2.1

        GvB

        Cannabis als Medizin in Israelischen Altenheim 🙂

        https://www.bing.com/videos/search?q=Canabis+f%c3%bcrs+israelische+Altenheim&view=detail&mid=DA0A033AD7FAE66A82F7DA0A033AD7FAE66A82F7&FORM=VIRE

        Die israelis nutzen es obwohls nix neues ist. In Germoney ist es eingeschränkt, weil ja ein Mr.Montgomery lieber das dt.Volk mit Pharma vergiften will…

        Auch die Maca.Nuss(Pulver) ist ein uraltes Heilmittel.
        https://www.edel-kraut.de/schwarzes-maca?number=4251032109056&sPartner=052017&msclkid=5b48a6e28b0319c3f451c54b6fcbc825&utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_AT_SHOPPING%20%7C%C2%A0Catch%20all&utm_term=4575342766795044&utm_content=Alle%20Produkte

        Wirkung des Maca Pulvers

        Durch die Einnahme von Maca konnte man folgende Wirkungen beobachten:

        Steigerung der Vitalität
        erhöhte Leistungsfähigkeit und Muskelaufbau
        Gewichtsabnahme
        Steigerung der Potenz, Libido und Fruchtbarkeit

        Die Wirkung des Maca Pulvers kann allgemein als stimulierend und anregend beschrieben werden. In der Früh kann das Maca Pulver als Ersatz zum Kaffee dienen, da es den Körper anregt und dadurch wacher macht.

        Die stimulierende Wirkung, die das Maca Pulver auf den Körper hat wirkt auch leistungssteigernd und kann deshalb nicht nur aufgrund des hohen Eiweißgehalts zum Muskelaufbau dienen. Zusätzlich bewirkt die Einnahme aufgrund der enthaltenen Mineralstoffe eine Remineralisierung im Körper, was sich wiederum positiv auf das Wachstum der Muskeln auswirken kann.

        🙂

        Reply
        1. 1.2.1.1

          Ma

          @GvB
          Ist die Wirkung wirklich stimulierend oder ist eher so, dass es wie Kaffee funktioniert. Kaffee ist ein Nervengift und regt die Adrenalinausschuettung an, weil der Koerper versucht die Gifte wieder auszustossen. Kann man dann natuerlich mit typisch …. Manier als toll hinstellen, aber eigentlich ist es was anderes.

          „Chocolate has theobromine and caffeine – two nerve irritants called stimulants“
          „Caffeine in any form, including chocolate, coffee, tea and soda, damages nerves and brain. In many people it damages eyes. Caffeine consumed by a mother during pregnancy and breast-feeding can cause poor vision in her child.“

          Reply
          1. 1.2.1.1.1

            GvB

            Dann, nimm Canabis oder div. Pilze aus den Nederlande…(so höre ich das von einem Freund, der hier früher geschreiben hat und dem es inzwischen wieder sehr gut geht).

          2. 1.2.1.1.2

            Ma

            Hallo GvB,

            das sollte ein Denkanstoss sein, bzw. zum Nachdenken anregen. Die verkaufen allen moeglichen Mist als ‚Superfood‘. Ob es solches ist ist immer die Frage. Ich muss schauen, ob ich dazu noch was finden aber generell kann man sagen, alles was in den Qualitaetsmedien als toll hingestellt wird, sollte erst einmal in Frage gestellt werden. Darum ging es mir.

        2. 1.2.1.2

          Seher

          „Weltärzte-Chef Montgomery berät einen Investmentfonds, der von Impfungen profitiert. Kein Wunder, dass er über die «Tyrannei der Ungeimpften» wettert. Sie vermiesen ihm das Geschäft

          Am 3. Februar 2022 jubelte die Apo Asset Management: «Impfstoff-Aktien konnten sich im vergangenen Geschäftsjahr sehr gut entwickeln und gelten als die grossen Gewinner der Corona-Pandemie.»

          Die Fondshändler sind begeistert von den Produkten von Biontech/Pfizer und Moderna. Sie haben viel Geld in die Kasse gespült.

          Im wissenschaftlichen Beirat der Firma sitzt Frank Ulrich Montgomery. Er ist Vorsitzender des Weltärztebundes und wurde bekannt mit seiner Aussage, es gebe eine «Tyrannei der Ungeimpften».

          Auch als Beirat für die Apo Asset Management tätig: Der Mediziner und Kabarettist Eckart von Hirschhausen (sic!), ein weiterer Prediger der Impfung.“

          Reply
          1. 1.2.1.2.1

            Maria Lourdes

            Danke Seher, das mach ich gleich als Artikel!

            Gruss Maria

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen