33 Comments

  1. 15

    Ostfront

    Als Amerika im Jahre 1917 auf Seite der Entente in den Krieg eintrat, brauchte es sich nur an den bereits vorhandenen Nachrichtendienst seiner Verbündeten anzuschließen. Es war fühlbar, daß die Unterstützung der Kriegführung durch Amerika auch den Nachrichtendienst belebte. Es schien, als ob die Alliierten jetzt erst ein zutreffendes Bild über Deutschland gewonnen hätten, als ob sie jetzt erst wüßten, wo sie besonders mit ihrem Nachrichtendienst und vor allem mit der Propaganda einzusetzen hatten. Dabei verzichtete Amerika nicht auf einen eigenen Nachrichtendienst. In der Schweiz leitete ihn der Militärattaché in Bern nach unmittelbarer Anweisung aus dem Hauptquartier des Generals Pershing. Unterstützt wurde er durch Konsulate in Bern und in Zürich.

    [Geheime Mächte / Internationale Spionage und ihre Bekämpfung im Weltkrieg und heute / Seite 63/64.]

    ———————————-
    Geschichtliche Entwicklung
    ———————————-

    Die Spionage ist militärischen Ursprungs. Von jeher und überall ist eine gute Aufklärung, ergänzt durch eine Spionage beim Feinde selbst, ein unentbehrliches Hilfsmittel des militärischen Kampfes gewesen. Denn die Unkenntnis und jeder Irrtum über die Verhältnisse beim Gegner oder seine Absichten barg die Gefahr von Überraschungen in sich und damit die des Verlustes der Schlacht, die oft über das Schicksal von Staat und Volk entschied. Für diese primitive Art des Nachrichtendienstes genügten ein paar verwegene Burschen, auf deren Verschmitztheit und Zuverlässigkeit man sich verlassen konnte, deren Anreiz meist im hohen Geldgewinn lag, deren man sich aber nach geschehener Arbeit gern entledigte, um den Ruhm des militärischen Erfolges nicht öffentlich den Erfolgen der List oder des Verrats zu verdanken. So gewann Napoleon I. schnell und unblutig die Festung Ulm durch die Dienste des berüchtigten Spions Schulmeister. Aber schon dieser erste unter berühmten Spionen der neueren Zeit erfuhr die Undankbarkeit seines Gewerbes.Vom badischen Schmuggler für seine dem Korsen geleisteten Dienste zum Polizeipräsidenten von Wien und Schloßbesitzer in Neudorf bei Straßburg emporgestiegen, starb er im tiefsten Elend. Sein Grab befindet sich auf dem Friedhof St. Urban der, Ludwig XIV. bereits durch Verrat ausgelieferten, deutschen Stadt Straßburg.

    Aber nur politisch schwache oder junge Staaten konnten sich auf einen Nachrichtendienst in Kriegszeiten beschränken und mit einem militärischen Nachrichtendienst allein begnügen. Schon in den Kriegen Ludwigs XIV. und denen der Napoleonischen Zeitepoche griff er auf politische Fragen über, nistete sich die Spionage in den Geheimkabinetten der Diplomatie ein, wurde ein geheimer Nachrichtendienst ein Bestandteil der Politik.

    Frankreich wurde zum Schöpfer des ständigen politisch= militärischen Nachrichtendienstes. Napoleon III. gab zunächst, durch den Aufstieg Preußens unter Bismarck veranlaßt, dem militärischen Nachrichtendienst feste Formen. Er schuf 1855 eine einheitliche ausgebildete, über ganz Frankreich verbreitete Spezialpolizei, die im deutsch= französischen Kriege der Hauptträger der militärischen Spionage wurde. Nach dem Kriege stellte die Republik sie dem Generalstab zur Verfügung, dessen „II. Büro“ nunmehr den planmäßigen Ausbau des „service de renseignements“ gegen Deutschland übernahm. Heute, im Höhepunkt seiner militärischen Macht, ist Frankreich der vollendete Meister und unbeschränkte Herrscher auf diesem Gebiet. Fest liegt die Führung in der Hand einer zielbewußten Machtpolitik.

    Nur dann, wenn Deutschland über Staatsmänner des gleichen politischen Wollens verfügte, zeigten sich auch bei ihm Ansätze einer im Dienste der Politik arbeitenden Spionage. Sie bestand im Zeitalter Friedrichs des Großen und Bismarcks. Ersterer verließ sich schon nicht auf die Berichte seiner im Ausland beglaubigten amtlichen Vertreter und auf die Versicherungen der an seinem Hof befindlichen fremden Diplomaten, sondern er verschaffte sich durch eigne Vertrauensleute eine unabhängige und zuverlässige Kenntnis der Dinge und informierte sich auf dem gleichen Wege über die militärische Rüstung seiner politischen Gegner. Ebenso Bismarck. In den Kriegen unter seiner politischen Führung bestand — wie zwischen der politischen und militärischen Führung überhaupt — auf deutscher Seite jene vollendete Übereinstimmung zwischen militärischem und politischem Nachrichtendienst, die damals Deutschland, im [1.] Weltkrieg aber seinen Gegner den Weg zum Erfolg erleichterte. Wie Bismarck die politische Lage übersah und beherrschte, vollzogen sich auch Moltkes militärische Anordnungen planmäßig auf zuverlässigen Boden sicherer Nachrichten über den Feind. Sein Entschluß, die auf Paris vordringenden deutschen Armeen im Rechtsabmarsch auf das Schlachtfeld von Sedan zu führen, baute sich auf einer Agenten= Nachricht aus Paris auf, die ihm den Aufbruch des Marschalls MacMahon aus dem Lager von Châlons und seine Absicht meldete, den rechten Flügel des deutschen Heeres in Richtung Metz zu umgehen.

    Ich habe, als ich mich in die Aufgaben des Nachrichtendienstes einzuarbeiten hatte, noch Veteranen des Nachrichtendienstes aus jener Zeit kennengelernt. Es war für mich, der ich bis dahin in der volkstümlichen Auffassung von der untergeordneten Art von Spionen lebte, eine Überraschung, diese in hoher geistiger und sozialer Schicht zu finden. Ich lernte Menschen von vollendeten gesellschaftlichen Formen, höchster Kultur und umfassender allgemeiner und politischer Bildung kennen. Die Unterhaltung mit ihnen bot psychologisch und geschichtlich höchstes Interesse, weckte das Verständnis für die Größe einer vergangenen Zeit, zugleich das für die Bedingungen, unter denen allein auch der Nachrichtendienst in der Zukunft von Erfolg begleitet sein konnte. Da diese Bedingungen in Deutschlands Einigungs= Kriegen erfüllt waren, konnte sich der deutsche Nachrichtendienst damals in engen persönlichen Grenzen halten, zumal seine Ziele begrenzt waren und seine Kräfte sich dank der Staatskunst Bismarcks jeweils nur auf einen Gegner zu vereinigen hatten.

    Die Arbeit nach allen Seiten und den Angriff von allen Seiten kannte das Deutschland Bismarcks nicht. Mit England, im besonderen aber mit Rußland bestanden freundschaftliche Beziehungen. Das fand darin seinen Ausdruck, daß ein militärischer Nachrichtendienst über den offiziellen hinaus weder gegen England noch gegen Rußland getrieben wurde. Rußland selbst, weniger von äußeren als inneren Feinden bedroht, entwickelte einen in der Hauptsache gegen letztere gerichteten rein politischen Nachrichtendienst in Gestalt einer über ganz Europa verbreiteten Polizei= Organisation, der berüchtigten „Ochrana“. War diese auch ursprünglich nicht auf militärische Spionagezwecke eingestellt, so war sie doch jederzeit fähig, für militärische Zwecke zu arbeiten. Erst der russisch= japanische Krieg führte Rußland in die Reihe der zielbewußt einen militärischen Nachrichtendienst treibenden Staaten. Das Bündnis mit Frankreich erschloß ihm dessen große Erfahrungen, machte den russischen aber gleichzeitig zum Söldner des französischen Nachrichtendienstes gegen Deutschland.

    Dieses aber trug der Entwicklung nicht Rechnung. Sein politischer Nachrichtendienst verkümmerte in der Hand einer allzusehr nach gesellschaftlichen Gesichtspunkten ausgewählten und handelnden Diplomatie, die sich streng in den korrekten Bahnen hielt, indem sie sich mit dem begnügte, was ihr in diesen Bahnen geboten wurde. Die berechtigte persönlich vornehme Denkungsart wurde auf die sachliche Führung der Geschäfte übertragen. Das „right or wrong — my country“ kam deutscherseits nicht mit dem Konkurrenzkampf gegen England empor. Der militärische Nachrichtendienst verlor die politische Führung und damit zunehmend das Verständnis und die Unterstützung der politischen Faktoren. Hierfür konnte es keinen Ersatz schaffen, daß Deutschland überall in die gleichen Bahnen der Diplomatie eingezwängte Militär= Attachés unterhielt und daß mit der deutschen Kriegsmarine ein Nachrichtendienst des Admiralstabes emporwuchs, der zwar mehr als des Generalstabs politische, im wesentlichen aber doch auch nur militärische Ziele hatte. Er entwickelte sich zudem unabhängig vom Nachrichtendienst des Generalstabs, neben ihm und nur in loser Fühlung mit ihm, weil beiden sowohl die gemeinsame wie die politische Leitung fehlte.

    Vom größten Schaden für die deutschen Interessen war es, daß, in falscher politischer Einstellung, Deutschland zum militärischen Lehrmeister fremder Völker, voran des japanischen, wurde. Was Japan auf diesem Wege mühelos erhielt, genügte ihm. Es brauchte keinen anderen Nachrichtendienst als den, welchen Deutschland ihm selbst aufbaute.

    In dieser Zeit des Verfalls, des Auseinanderfalls und der Schädigung der Interessen einer deutschen Kriegsführung spannte Frankreich seine ganze Kraft zur „Revanche“ an, verpflichtete es sich Rußland für diese, erschien, von Deutschlands wirtschaftlichem Aufblühen bedroht, England auf dem Plan, brach mit dem altbewährten Grundsatz „balance of power“ und gab der französischen Revanche= Politik gegen Deutschland freie Bahn.

    Großbritannien als Weltreich hatte von jeher einen ausgedehnten Nachrichtendienst unterhalten müssen. Die Bedeutung desselben hatte es im Kampf um die Weltherrschaft kennen und schätzen gelernt. Lord Fisher, von 1904 bis 1910 gleichzeitig mit dem Aufbau der „entente cordiale“ durch Eduard VII. erster Seelord Englands, schreibt in seinen Erinnerungen:

    „Es ist kläglich, wie sehr, nicht nur in dem letzten Kriege, sondern auch besonders im Burenkriege, unsere Spione und unsere Nachrichtenstellen versagten. Was mir der Sultan sagte, machte solchen Eindruck auf mich, daß ich mich auf eigne Faust an die Arbeit machte, und durch den Patriotismus einiger Engländer, die im Handel an den Küsten des Mittelmeers einen hohen Stand hatten, konnte ich in der Schweiz eine private, geheime Nachrichtenzentrale auftun, und die Vorsehung fügte, daß ich durch eine glückliche Verkettung von Umständen imstande war, alle Chiffremeldungen zu erhalten, die von den verschiedenen fremden Botschaften, Gesandtschaften und Konsulaten ausgingen, sowie auch den Schlüssel zu den Chiffren.“

    Mit dem Hinzutritt des englischen erschloß sich dem rein kontinentalen, militärisch= politischen, russisch= französischen, ein weltwirtschaftlicher Nachrichtendienst. England übernahm, wie in der Entente überhaupt, auch im Nachrichtendienst die Führung. Durch Frankreich und Rußland der militärischen Sorge voraussichtlich überhoben, beschränkte es sich auch fernerhin im wesentlichen auf die wirtschaftliche Vorbereitung des Weltkrieges und betätigte seine Führerschaft durch die politische Propaganda, in der es der Lehrmeister seiner Verbündeten und auch Amerikas wurde.

    Amerika hatte vor dem [1.] Weltkrieg im allgemeinen nur der Seerüstung der Großmächte des Kontinents Interesse geschenkt. In bezug auf die deutsche Landmacht konnte es ihm genügen, die Fortschritte dieser besten aber nicht größten Armee Europas zu kennen. Es konnte sich deshalb auf große Gesichtspunkte und die amtliche Berichtserstattung, der Deutschland freiwillig weitgehenden Einblick gewährte, beschränken und auf die Feinarbeit der Spionage verzichten. Vor allem aber fehlte dem amerikanischen Nachrichtendienst vor dem Kriege der Antrieb feindseliger Gesinnung gegen Deutschland, die den Nachrichtendienst Englands, Frankreichs und Rußland beseelte.

    Mit dieser Entwicklung waren für Deutschland die Zeiten des rein militärischen Entscheidungskampfes und auch die Zeiten endgültig vorbei, in denen ein militärischer Nachrichtendienst zur Vorbereitung und Durchführung eines Krieges genügen konnte. Neben Heer und Politik war Technik, Industrie und Wissenschaft getreten. Im inneren Leben der Staaten entstanden neue soziale Probleme, die für den Nachrichtendienst sowohl Gegenstand der Erkundung wie auch der Beeinflussung wurden.

    Der [1.] Weltkrieg brachte den Beweis, daß der Kampf zwischen den Völkern aus dem engen Rahmen der Waffenentscheidung hinausgewachsen und zu einem Ringen der gesamten Volkskraft auf politischem wirtschaftlichem, militärischem und nicht zuletzt auf dem Gebiete der Volksseele geworden war. An Stelle des militärischen trat ein Nachrichtendienst des Staates gegen das ihn umgebende Ausland schlechthin. Er erstreckte sich auf alles, was den einen Staat dem anderen überlegen machen konnte, gleichmäßig auf Wirtschaft, Politik und Wehrmacht. Er begnügte sich nicht mehr mit der rein negativen Tätigkeit der Erkundung, sondern ging zum positiven Handeln im Wirschaftskampf und in der Propaganda innen= und außenpolitischer Art über.

    ———————————-

    Quellenangabe: ↓

    Internationale Spionage und ihre Bekämpfung im Weltkrieg und heute — von Oberst W. Nicolai [1924] — Im Weltkrieg Chef des Nachrichtendienstes der deutschen Obersten Heeresleitung ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/15/ein-journalist-der-seinen-beruf-benutzt-um-in-russland-zu-spionieren-sollte-uns-alle-wuetend-machen/#comment-288753

    ———————————-

    Das Amerikanische Rätsel

    Die Kriegspolitik der U.S.A. in der Aera Roosevelt ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/19/amerikaner-huetet-euch-vor-dem-laecheln-von-ron-desantis/#comment-289211

    ———————————-

    Reply
  2. 14

    Atlanter

    Freimaurer Putin

    Rabbi Dovid Eliezrie:

    Einheit ist das Rückgrat der jüdischen Überlegenheit. Das jüdische Volk war immer in der Überzahl und wurde kaum jemals besiegt.

    Die Aktivitäten werden von New York aus orchestriert, was eine weitere interessante Sache ist. Viele Leute fragen manchmal: “Warum lebt der Lubawitsch-Rebbe nicht in Israel oder anderswo?” Einer der Gründe ist, dass er sich nicht nur um das Wohlergehen des amerikanischen Judentums kümmert, sondern auch um das Wohlergehen der Juden in Russland.

    Heute gibt es überall in Russland eine Wiedergeburt des Judentums, wie es sie seit Tausenden von Jahren in der jüdischen Geschichte nicht mehr gegeben hat.

    Von Nowosibirsk bis Riga (Lettland), von einer Stadt zur anderen, erleben wir etwas Bemerkenswertes, eine Wiedergeburt des Judentums.

    Was in den letzten Jahren in Russland geschehen ist, ist eine phänomenale Wiedergeburt des Judentums.

    Dnipropetrowsk ist heute eine der blühendsten und stärksten jüdischen Gemeinden der Welt.

    Wladimir Putin hat bewiesen, dass er ein wahrer Freund des jüdischen Volkes ist.

    https://archive.org/details/freemason-putin

    Reply
    1. 14.2
  3. 13

    Einar

    Diese sogenannten “Behörden“….nennen wir sie was sie sind: Der brieflich Gehörnte Kackhaufen ….passt irgendwie, denn sie sind doch alle im Fremd(Feind)mandat sprich DUNKELMUMPIEBÜTTEL, und buchstaben(duckmäuser)getreu erfüllen sie für ihre Babyblutsäufer schäbig ihr verbrecherisches Teufelswerk.

    Und dieser Abschaum nennt sich Deutsch!?
    Würde Dämlichkeit brummen wäre bei diesen Gestalten, bei diesem ehrlosen Gesocks, nonstop Fliegeralarm.

    Und ja, genau!
    An ihre Taten erkennen wir sie, und….das Antlitz nicht vergessen…zw.Smiley.

    Dieser Gehörnte K-Haufen überschreitet jede noch so tief dunkelrote Linie um den Dunkelmumpies zu gefallen.
    Ergo:
    Sicher ist….die kommende Allmächtige Gerechtigkeit wird kalt serviert.

    MASERN-IMPFLICHT LEGAL UMGEHEN – Bußgelder bis 2.500 Euro vermeiden!
    https://www.bitchute.com/video/VlWNWY2vLF5B/

    Einar schaffte es nicht ganz zuende anzuschauen, dieses stetige reden von ..“Staat, Behörde(Gehörnte), Amt“ ist, für Einar unerträglich….aber dennoch ein interessantes Video für Eltern die vor diesen Malheur stehen.

    HuS
    Einar

    Reply
  4. 12

    arkor

    https://www.tagesspiegel.de/berlin/mitteilung-der-turkischen-botschaft-rechtsradikaler-hildmann-wird-nicht-nach-berlin-ausgeliefert-9690983.html?fbclid=IwAR0LAwaENgVOPMn7zR3glih7K0vFqPRUzMkY8FBrtAqTdsP9mRu81ISGMm0
    Die türkische Botschaft habe demnach Deutschland mitgeteilt, dass Hildmann die türkische Staatsbürgerschaft besitze und deswegen nicht ausgeliefert werde.

    Anfangs war die Behörde davon ausgegangen, dass Hildmann auch den türkischen Pass besitzt und deswegen der Haftbefehl nicht vollstreckt werden könne. Dann tauchten aber Zweifel auf. Seit rund einem Jahr ging die Staatsanwaltschaft nach eigenen Angaben davon aus, dass Hildmann nur die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt.

    Reply
  5. 11

    ziehund

    kinderschänder :die seltsame freundschaft von gates mit epstein .wird alles vertuscht !

    Reply
    1. 11.1

      Seher

      Absolut kranke Post’s von Promi’s. Pizzagate Pedophile Celebs Wahnsinnige (10min56) https://www.bitchute.com/video/28Gm4HheTxau/

      Reply
  6. 10

    ziehund

    sprache ;englisch ohne ende ,wenn man im rundfunk zufällig musik hört. die sprache der besatzer immer und überall das war ja nicht mal in der ddr so schlimm mit russisch . wir sollen unsere sprache langsam vergessen .

    Reply
  7. 9

    GvB

    ……………. hat sich Eder auch um die Aufklärung von Pädophilie-Fällen bemüht

    ……..damit ist er machen der Logen-Typen auf die Füsse getreten.Darum gehts wohl!!!!!!!!!
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    BRD–Justiz
    Ehemaliger Oberst in U-Haft verweigert Nahrung und Flüssigkeit

    Maximilian Eder will so nicht mehr leben und verweigert seit Tagen Essen und Trinken. Außerdem hat der ehemalige Oberst im Generalstab eine Patientenverfügung verfasst.

    „Er möchte sterben, weil er sich wie ein Tier behandelt fühlt und die Gefangenschaft nicht erträgt“, erklärt Rechtsanwalt Ralf Dalla Fini. „Seit diesem Dienstag trinkt er auch kein Wasser mehr, und schon davor hat er aufgehört zu essen.“ Es geht um Oberst a. D. Maximilian Eder. Er wurde im Zuge des Verfahrens rund um den Prinzen Reuß Anfang Dezember in Italien verhaftet, Mitte Februar nach Deutschland ausgeliefert und sitzt seitdem in Untersuchungshaft in der Justizvollzugsanstalt Landshut. Der ehemalige Oberst im Generalstab – er hat das Kommando Spezialkräfte (KSK) mitgegründet, war am KFOR-Einsatz im Kosovo beteiligt, arbeitete als Nato-Verbindungsoffizier, sowie in Afghanistan für die Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als stellvertretender Leiter des Sicherheitsbüros in Kabul – musste am heutigen Freitag zum Besuchstermin seines Anwalts im Rollstuhl geschoben werden.

    Seit seiner Pensionierung, er ist Jahrgang 1958, hat sich Eder auch um die Aufklärung von Pädophilie-Fällen bemüht (https://www.pressetext.com/news/20220608008).

    Keine lebenserhaltenden Maßnahmen

    Schon am Mittwoch, dem 19. April, fand ein Haftprüfungstermin vor dem Bundesgerichtshof statt. „Aber die Richterin braucht bis nächste Woche, um eine Entscheidung zu treffen“, ist Dalla Fini verzweifelt, „ich verstehe, dass die Gerichte ihre Zeit brauchen, um alles zu prüfen, und ich will sie auch nicht drängen, aber bis dahin wird es zu spät sein.“

    Eder habe nämlich eine Patientenverfügung verfasst, in der steht, dass er keine Infusionen oder sonstigen lebenserhaltenden Maßnahmen erhalten möchte. „Und auch eine JVA ist an seinen Willen gebunden.“ Das habe der Strafrechtler auch dem Gefängnismitarbeiter mitgeteilt, der laut eigener Aussage im Auftrag des Bayerischen Justizministeriums den Anwalt kontaktierte. Außerdem stellte Dalla Fini ein Gnadengesuch, obwohl das deutsche Rechtssystem diese nur für verurteilte Straftäter vorsieht.

    „Aber wie weit darf denn ein Rechtsstaat gehen bei einem Menschen, der nicht verurteilt ist, bei dem die Unschuldsvermutung gilt und bei dem man weiß, dass er nicht wiederbelebt werden will?“, so der Strafrechtler. „Wie stark kann denn das Interesse des Rechtsstaates sein, die Menschenwürde dermaßen zu missachten?“ Vor allem da Eder bereit sei, unter strengsten Auflagen, wie Fußfesseln, Abgabe der Ausweispapiere, tägliches persönliches Erscheinen, mit den Behörden zu kooperieren. „Das Bayerische Justizministerium hat aber nur geantwortet, dass es für diesen Sachverhalt keine Anspruchsgrundlage, also keine Paragraphen gebe, die das regeln.“ Dalla Fini schildert: „Das Blut ist dicker, mein Mandant hat erhöhte Harnwerte und wiegt nur mehr 65 Kilo.“

    Update, 16:30 Uhr: Maximilian Eder soll sich inzwischen in einem Krankenhaus befinden.

    https://paulbrandenburg.com/meldung/ehemaliger-oberst-in-u-haft-verweigert-nahrung-und-fluessigkeit/

    Polizei Deutschland Bundeswehr Justiz Bayern Gerichte

    Reply
  8. 8

    GvB

    Wie zu DDR-Zeiten.Man” macht in “Völkerfreundschaft”.Da gibts kein entkommen. Es werden sicherlich ne Menge SUVs aufkreuzen…🙁

    Waldesch/Rheinlandpfalz/Hunsrück …… Das Haus der Kulturen in Waldesch – YouTube

    Volkszertreter machen sich stark aber nicht für die eigene ….

    https://www.youtube.com/watch?v=1Wb0a-QXkac

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      AfD klärt auf: Früher hieß es Fahnenflucht!

      Heute heißt es Urlaub auf Steuerzahlerkosten!

      ADD-Chef soll noch mal in U-Ausschuss: AfD stellt Antrag
      Aufarbeitung: Behördenleiter erneut in U-Ausschuss Ahrtal
      https://www.sueddeutsche.de/politik/regierung-koblenz-aufarbeitung-behoerdenleiter-erneut-in-u-ausschuss-ahrtal-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-230421-99-400472

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Ahrtal. Ausschüsse bringen so gut wie nie was! Da wird nur “weiss-gewaschen”-verschleppt, zerredet!
        Im Ahrtal sieht es heute immer noch (in manchen Gegenden)so aus wie nach “DRESDEN”!

        Reply
  9. 7

    GvB

    …und da sind wir mittendrin…Die “alte Welt” geht unter.

    Schockierende Pläne zur Umsetzung der Entvölkerung und eines weltweiten totalitären Systems wurden vor mehr als 50 Jahren enthüllt

    https://legitim.ch/schockierende-plaene-zur-umsetzung-der-entvoelkerung-und-eines-weltweiten-totalitaeren-systems-wurden-vor-mehr-als-50-jahren-enthuellt/
    Schockierende Pläne zur Umsetzung der Entvölkerung und eines weltweiten totalitären Systems wurden vor mehr als 50 Jahren enthüllt

    Reply
  10. 5

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Schwedische Polizei warnt schwedische Frauen, dass sie jederzeit und überall möglichen brutalsten Vergewaltigungen mit erweiterten Folgen, durch nordafrikanische und arabische Illegale, sich ausgesetzt sehen müssen und sie niemand beschützen kann.

    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid026GhH6VnMBxGoC91Ja3g49JNSjWAAEH9DuoX6ZJGjcT9XLnZ1oEXjBFZVdCc1XqGyl

    Wir kennen das Thema auf deutschen Boden zur Genüge und jede-r Deutsche ist gefragt sich handlungswillig zu zeigen und in seinem Recht zu sammeln:
    https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid026GhH6VnMBxGoC91Ja3g49JNSjWAAEH9DuoX6ZJGjcT9XLnZ1oEXjBFZVdCc1XqGyl

    Reply
  11. 4

    Atlanter

    Die jüdischen Rabbiner wollen dass Sie alle eine völkermörderische Biowaffe nehmen

    https://archive.org/details/the-jew-rabbis-want-you-all-to-take-genocidal-bioweapon

    Noch ein völkermordender Jude Rabbi Yaakov Travis

    https://archive.org/details/another-genocidal-jew-rabbi-yaakov-travis

    Reply
    1. 4.1

      Atlanter

      „Alle NATO-Verbündeten „
      stimmen zu, dass die Ukraine Mitglied wird”

      In dem Moment, in welchem dieser Wahnsinn vollzogen werden würde, greift stante pede Artikel 5 des NATO Vertrages! Der Casus Foederis, der Bündnisfall. Dann haben diese Elemente genau das was sie wollen, die Fortsetzung von 1945. Bezogen darauf, dass sodann rund ums Erdenreich, konzentriert auf Europa und Fernost, die Waffen sprechen.

      https://t.me/FliegendeWahrheit/984

      Reply
      1. 4.1.1

        hardy

        hier noch einige kluge Worte von einem klugen Mann. kaum einer dieser systemschranzen würde auf die idee kommen, daß es sich hierbei um Adolf Hitler handeln könnte..
        * „Was wir immer mit dem Worte „öffentliche Meinung“ bezeichnen, beruht nur zu einem kleinsten Teile auf selbstgewonnenen Erfahrungen oder gar Erkenntnissen der einzelnen, zum größten Teil dagegen auf der Vorstellung, die durch eine oft ganz unendlich eindringliche und beharrliche Art von sogenannter „Aufklärung“ hervorgerufen wird. So wie die konfessionelle Einstellung das Ergebnis der Erziehung ist und nur das religiöse Bedürfnis an sich im Innern des Menschen schlummert, so stellt auch die politische Meinung der Masse nur das Endresultat einer manchmal ganz unglaublich zähen und gründlichen Bearbeitung von Seele und Verstand dar.
        Der weitaus gewaltigste Anteil an der politischen „Erziehung“, die man in diesem Falle mit dem Wort Propaganda sehr treffend bezeichnet, fällt auf das Konto der Presse. Sie besorgt in erster Linie diese „Aufklärungsarbeit“ und stellt damit eine Art von Schule für die Erwachsenen dar. Nur liegt dieser Unterricht nicht in der Hand des Staates, sondern in den Klauen von zum Teil höchst minderwertigen Kräften. (Adolf Hitler – Mein Kampf S. 92/93)

        https://endederluege.com/2018/

        Reply
      2. 4.1.2

        ennos

        Ich rädelte ein wenig rauf und runter. Danke.

        “Lohnende 7 Minuten”
        https://t.me/FliegendeWahrheit/960

        “Danke Dr. Lanka …”
        https://t.me/s/FliegendeWahrheit/926

        Reply
        1. 4.1.2.1

          Seher

          Dr. Markus Krall (7min), über die Bhakdi Familie, Dank Werte ☀️

          Reply
      1. 4.2.1

        Stallbursche

        Grüße Dich Atlanter und alle anderen,
        ein Riesengeldsack wie Musk, kann nur zu den Juden gehören.
        Er hat Zwitter gekauft und 80% der alten Belegschaft gefeuert, wegen Spionage.
        Er hat genau gewußt, wer die Spione sind?
        Auf jeden Fall hat er wohl kräftig am Personal gespart. Aus seiner Sicht einfach nur eine gute Investition, oder glaubt jemand, daß das FBI jetzt wirklich draußen ist, denn offiziell war das FBI ja nicht drin. Kam natürlich erst alles raus, nachdem der gute Musk übernommen hat.
        Wie gessgt, er gehört einfach nur dazu.
        Über wieviele Milliarden soll er verfügen, ich weiß es nicht, 100 Milliarden oder so.
        Über diesen Betrag, bestimmt niemals mehr ein einzelner.
        Alles Gute Euch.

        Reply
        1. 4.2.1.1

          Atlanter

          Grüße Dich auch werter Stallbursche,

          um ihren Plan zur Weltherrschaft auszuführen, haben die dämonischen Monster, die Menschen getäuscht und tun es weiterhin!
          Diese weltlichen Verbrecher sind eigentlich nur Wölfe im Schafspelz. Also müssen wir sie zusammen, mit all ihren Handlangern bekämpfen und sie vor aller Augen der Welt sichtbar zu machen, genau dass ist unser Auftrag, hier auf Erden..!!!
          Und dann wird der „EINE” für sie ein großes mächtiges Feuer entzünden und schickt sie für immer in den Abgrund der Hölle zurück.
          Denn diesen satanischen Wesen darf niemals vergeben werden, dafür haben sie zu viel Schaden angerichtet…!!!
          Hoffen wir, dass dieser der Tag endlich anbricht, damit sie für ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit, zur Verantwortung gezogen werden…!!!

          Reply
      2. 4.2.2

        GvB

        Musk kommt aus Südafrika…. Ja, er gehört eindeutig zum Klub! Wer mit Döpfner vom SPRINGER-HAUS posiert..ist zumindestens zionistisch “angehaucht”!
        Er hat auch ziemlich sicher ADHS.
        Sein Vater, Errol Musk, ist ein Ingenieur aus Südafrika.

        Errol Musk besitzt laut Elon den IQ eines Genies und war laut eines Artikels des Magazins „Rolling Stone“ von 2017 der erste Mensch, der in Südafrika einen akademischen Abschluss als Ingenieur erlangte. Als Kind zog Elon bei seinem Vater ein, nachdem sich seine Eltern hatten scheiden lassen. Zu der Zeit arbeitete Errol Musk laut „Rolling Stone“ im Baugewerbe und Smaragd-Bergbau.

        2018 sorgte Errol Musk für Schlagzeilen, als bekannt wurde, dass er ein Kind mit seiner damals 30-jährigen ehemaligen Stieftochter Jana Bezuidenhout hat. Errol kennt Bezuidenhout seitdem sie vier Jahre alt ist.

        Heute haben Musk und Errol keinen Kontakt mehr. Der Tesla-Chef sagte dem „Rolling Stone“, sein Vater sei „ein schrecklicher Mensch“. „Sie haben keine Ahnung, wie schlimm“, >>>>sagte Musk, „Fast jedes Verbrechen, das man sich vorstellen kann, hat er begangen.“<<<<<>>>missbräuchlich. Nach der Scheidung zog Maye Musk mit ihren drei Kindern nach Kanada, wo sie sich ihr eigenes Unternehmen als Ernährungsberaterin aufbaute.
        ( Vater Errol Musk erschoss in seinem Haus in Südafrika 2 Eindringlinge…….)

        weiter mit den anderen Geschwistern… Brüdern… Frauen usw:

        https://www.businessinsider.de/wirtschaft/zu-elon-musks-beruehmter-familie-gehoeren-ein-model-erfolgreiche-unternehmer-und-mehrere-zwillinge-das-ist-der-musk-clan/

        Reply
    2. 4.3

      hardy

      Ich denk, so langsam muß ich einsehen, daß es keine “guten” Weltenlenker mehr gibt und wenn doch dann sind sie völlig “amArschdieRäuber”, gnadenlos abgehängt von dieser “Satanischen Macht, die von unserem Volk Besitz ergriffen hatte” so der Wortlaut in einer Rede Adolf Hitlers, dem einzigen Großen Staatsmann, dem es hätte gelingen können, diese Sackratten abzustrafen. Diese Worte kann man getrost heute auf die ganze Welt übertragen! Der Teufel ist aber mal wieder schlauer gewesen.
      Eines Tages wird auch sogar der Allmächtige die Schnauze voll haben von diesem Geschmeiss und dann wird er keine Gnade walten lassen!

      Reply
    3. 4.4

      GvB

      “Allahu akbar”: Freitagvormittag in Dresden – Bilder aus einer anderen (oder der neuen?) Welt!

      Menschen bleiben irritiert stehen, trauen ihren Augen und Ohren nicht: Kilometerweit sind die Gesänge hunderte betender Muslime zu hören, laut schallt das “Allahu akbar” (Allah ist groß) über die Lingnerallee. Nein, diese Bilder haben sich tatsächlich am Freitagmorgen (21. April) ab 6 Uhr (!) in Dresden abgespielt und nicht etwa in Mekka.

      Ist das die neue Realität, an die wir uns gewöhnen sollen? Wir Sachsen sind ein weltoffenes Volk und respektieren andere Religionen. Was wir aber nicht akzeptieren, ist die offensichtliche Landnahme und Aneignung des öffentlichen Raumes, bei der wir uns als Fremde in unserer Heimat fühlen. Und deshalb braucht es unser aller Einsatz, damit wir Sachsen nicht zu einer Minderheit im eigenen Land werden.

      Wir wollen keine “Allahu akbar” – Rufe in unseren Städten und auch keinen Muezzin!

      FREIE SACHSEN: Wir zeigen, was andere verschweigen – folgt uns! http://t.me/freiesachsen
      Video: https://t.me/DDR_kinder/5441

      Reply
    1. 3.1

      GvB

      Nach dem 30 Km-Begrenzungswahn in allen BRD- Städten könnte man es auch Wegelagerer-Abzocker-Marathon…bezeichnen.

      Reply
  12. 2

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Alliiertes Strafrecht, .nicht staatlich, sondern nach Kriegsrecht, noch…dank der Mithilfe des handlungsunwilligen Teils des deutschen Staatsvolkes.
    So so der wissenschaftliche Dienst der Bundesregierung legt fest……
    In der Konsequenz völlig korrekt: Feindmandat ist kein Zuckerlecken……..und man bekommt als Deutscher immer mehr zurecht das Gefühl nicht in der eigenen Heimat zu sein…
    Deshalb hat man ja auch einen eigenen Staat, der mit eigenen Pflichten verbunden ist:
    https://www.spiegel.de/politik/staatsanwaltschaft-halle-will-anklage-gegen-afd-landeschef-bjoern-hoecke-erheben-a-c350a42a-029c-458c-91fa-7abd1526ead6

    Das Deutsche Reich bittet nicht und bettelt nicht…..Der Deutsche muss schon wissen, was eigener Staat für einen unschätzbaren Wert hat.

    Handlungsfähigkeitseintritt 24.09.2017 des deutschen Staatsvolkes
    09.11.2018: Das deutsche Staatsvolk wird zum handlungsfähigsten Staatsvolk der Welt

    Souveränität …wann?

    Mein großer Dank im Namen und des Rechts des deutschen Staatsvolkes an die guten Deutschen, welche ihre Pflicht erfüllen.

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Der Elon mal wieder…

    Ich dachte bis vor einen halben Tag er hätte seine Lektion bei der Falcon 9 Explosion gelernt. Aber dann schickte man am Führergeburtstag eine noch größere Rakete los. Als ich hörte das diese explodierte war mir sofort klar was los war.

    Man könnte über Twitter so viel mehr zeigen. Das könnte über Nacht das ganze System kippen.

    Reply
    1. 1.1

      Stallbursche

      Grüße Dich Anti-Illuminat,
      die Rakete wurde natürlich nicht rein zufällig am 20.4. gezündet. Man hätte auch noch einen Tag warten können, oder vielleicht sogar schon vorher zünden können.
      Was hat Musk denn schon großartig veröffentlicht. Dinge die man schon wußte oder geahnt hat.
      Da kommt auch nichts mehr, denn die ganze Welt ist in den Händen der Verbrecher.
      Irgendwann gibts die Keule, für diese kranken Köppe.
      Geht nicht anders, die wollen es so.

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        „Ein geistigeres und innigeres Element als die Sprache, hat ein Volk nicht.

        Will ein Volk also nicht verlieren, wodurch es Volk ist, will es seine Art mit
        allen Eigentümlichkeiten bewahren, so hat es auf nichts mehr zu achten,
        als daß ihm seine Sprache nicht verdorben und zerstört werde.“ E. M. Arndt 1813

        Wir dürfen uns im Kampf um die Bedeutung unserer Sprache von den linken Volkstod-Vertretern
        nicht widerstandslos verdrängen lassen. Der politisch-kulturelle Rückschlag der 68er – 69er
        und 70er Jahre ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, daß die Anderen sich unserer Sprache
        bemächtigt und die Sprache als Waffe benutzt haben. Begriffe werden herausgegriffen und mit
        anderer Bedeutung gefüllt. Sie haben seitdem diese, nicht ohne Erfolg, als Wurfgeschosse gegen
        uns verwendet. Darum auch ist für mich der Kampf um die Sprache eine wesentliche Voraus-
        setzung für die geistige Selbstbehauptung.

        Holen wir uns die Deutungshoheit über die Sprache unseres Volkes zurück!!!

        Sokurov-Deutsches Erbe

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen