14 Comments

  1. 7

    Ostfront

    Woran sterben Völker?

    Woran — so hatten wir gefragt — sterben die Völker? Sie sterben an der Kinderarmut oder an der Kinderlosigkeit; sie können sterben an der differenzierten, an der verhältnismäßigen relativen Kinderarmut oder Kinderlosigkeit ihrer wertvollen oder wenigstens gesunden Schichten gegenüber der höheren Kinderzahl der anderen, weniger erwünschten Gruppe. Sie können schließlich und drittens sterben abermals daran, daß die Zahl der einigermaßen reinrassigen Menschen gegenüber der Zahl der bastardisierten Mischlinge immer mehr abnimmt.

    Das bedeutet aber, auf eine gemeinsame Formel gebracht: Bei allen diesen drei Prozessen geschieht das biologische Sterben eines Volkes nicht schlagartig in einer Generation, nicht mit einem Male in Gestalt einer Katastrophe, sondern braucht jedesmal Jahrzehnte oder Jahrhunderte, Jahrtausende vielleicht, und geht jedesmal immer wieder über diesen großen, gewaltigen Mechanismus der Fortpflanzung und der Ablösung der Generationen. Dort, an der Nahtstelle der Generationen, da ist es, wo sich das biologische Schicksal der Völker entscheidet. Dort verschieben sich die Werte, dort nimmt es ab an innerer Stärke oder steigt auf. So ist der Weg über die Kinder in der Familie im Grunde der entscheidende, der uns aufwärts oder abwärts führt.

    [Der Schulungsbrief / 4. Folge, 1939 / Volk und Rasse / Seite 8 ]

    ————————–
    Volk und Rasse
    ————————–

    Rudolf Heß:

    Überwinder des Chaos

    Über das Thema „Wie wird der Mann beschaffen sein, der Deutschland wieder zur Höhe führt?“ veranstaltete im November 1921 ein Deutscher in Spanien ein Preisausschreiben. Nachstehende, von einem Angehörigen der nationalsozialistischen Studentengruppe der Münchener Hochschulen verfaßte Arbeit erhielt den 1. Preis. Der Verfasser war Rudolf Heß.

    ————————–

    Wollen wir das Wahrscheinliche für die Zukunft suchen, müssen wir in die Vergangenheit zurückblicken

    Die Geschichte wiederholt sich in großen Zügen. Dem Ausbruch ähnlicher Krankheiten folgen ähnlich geartete Männer als Ärzte.

    Woran leidet das deutsche Volk?

    Schon vor 1914 war der Körper nicht gesund. Kopf= und Handarbeiter standen einander ablehnend gegenüber, statt sich gegenseitig zu achten. Der geistig Schaffende sah mit einem gewissen Hochmut auf den körperlich Schaffenden herab. Statt ihm Führer aus seinen Reihen zu geben, überließ er den anderen sich selbst oder gar volksfremden Verführern, die vorhandenen Ungerechtigkeiten geschickt benutzten, die Kluft zu erweitern. Dies rächte sich furchtbar, als nach der ungeheuren Kraftanstrengung des vierjährigen Krieges plötzlich die Nerven versagten. Der Zusammenbruch war in erster Linie das Werk der gleichen Verführer und ihrer Helfer beim Gegner.

    Seitdem windet sich Deutschland im Fieber. Kaum hält es sich noch aufrecht. Jahrelanger Blutabfluß aus den Hauptschlagadern als Folge des Versailler Vertrages; verschwenderische Staatsverwaltung — leere Kassen; wildes Notendrucken — groteske Geldentwertung. Im Volk strahlende Feste neben schreiendem Elend, Schlemmerei neben Hunger, Wucher neben darbender Ehrlichkeit. Die letzte Kraft ist geschwunden. Höchste Spannungen, die sich jeden Augenblick entladen in Plünderungen, Mord und Aufruhr. Wer rettend helfen will, wird verfolgt; Verbrecher werden gefeiert. An der Spitze ein Parlament, das schwatzt und schwatzt, eine „Regierung“, die des Ganzen würdig.

    Blicken wir zurück: Verbrecher mit blinden Massen hinter sich, plündernd und sengend — Tanzorgien — Blut und Schmutz — vernichtete Volksvermögen — Assignaten — Redeparlamente: Die französische Revolution unter der Herrschaft des Pöbels. Der Retter aus dem Wirrwarr: Napoleon als Diktator. Als die römische Republik im Sumpfe zu ersticken drohte, kam Cäsar. In unseren Tagen bewahrte Mussolini den morschen italienischen Staat vor dem Bolschewismus, der auf Mailands Werkstätten schon siegreich die roten Fahnen gehißt. Das Chaos der kranken Volksherrschaft gebiert den Diktator. So wird es auch in Deutschland kommen.

    Die Diktatoren der Vergangenheit vermochten freilich nicht ihre Völker auf der Höhe zu halten. Die Macht wurde ihnen Selbstzweck, riß sie fort, sie gingen daran zugrunde. Der Mann, der Deutschland wieder aufwärts führt, ist zwar auch ein Diktator, aber in heiliger Vaterlandsliebe hält er über allem eigenen Ehrgeiz seines Landes Wohl und zukünftige Größe als einziges Ziel im Auge. Er wird Deutschland wieder zur Vernunft bringen, wie der Arzt einen Halbirren — wenn nötig mit brutalster Gewalt.

    Die Grundlage aller Völkergröße ist das Nationalbewußtsein, der Wille eines Volkes zur Selbstbehauptung in der Welt. Napoleon fand den gewaltigen Nationalismus der französischen Revolution vor. Der deutsche Diktator muß ihn erst wieder wecken, heranzüchten. Tiefes Wissen auf allen Gebieten des staatlichen Lebens und der Geschichte, die Fähigkeit, daraus die Lehren zu ziehen, der Glaube, an die Reinheit der eigenen Sache und an den endlichen Sieg, eine unbändige Willenskraft geben ihm die Macht der hinreißenden Rede, die die Massen ihm zujubeln läßt. Um der Rettung der Nation willen verabscheut er nicht, Waffen des Gegners, Demagogie, Schlagworte, Straßenumzüge usw., zu benutzen wo alle Autorität geschwunden, schafft Volkstümlichkeit allein Autorität. Das hat sich bei Mussolini gezeigt. Je tiefer der Diktator ursprünglich in der breiten Masse gewurzelt, desto besser versteht er sie psychologisch zu behandeln, desto weniger Mißtrauen werden ihm die Arbeiter entgegenbringen, desto mehr Anhänger gewinnt er sich aus diesen energischsten Reihen des Volkes. Er selbst hat mit der Masse nichts gemein, ist ganz Persönlichkeit, wie jeder Große. Die Macht der Persönlichkeit strahlt ein Etwas aus, das die Umgebung in seinen Bann zwingt und immer weitere Kreise zieht. Das Volk lechzt nach einem wirklichen Führer, frei von allem Parteigefeilsche, nach einem reinen Führer mit innerer Wahrhaftigkeit.

    Kraft seiner Rede führt er, wie Mussolini, die Arbeiter zum rücksichtslosen Nationalismus, zertrümmert die international= soziale marxistische Weltanschauung. An ihre Stelle setzt er den national= sozialen Gedanken. Hierzu erzieht er Handarbeiter wie sogenannte Intelligenz: Gesamtinteresse geht vor Eigeninteresse, erst die Nation, dann das persönliche Ich. Diese Vereinigung des Nationalen mit dem Sozialen ist der Drehpunkt unserer Zeit gleich dem Reformen des Freiherrn vom Stein vor den Befreiungskriegen. Der Führer muß gesunde Geistesrichtungen seiner Zeit aufnehmen und sie zur zündenden Idee zusammengeballt wieder hinausschleudern unter die Masse.

    „Große politische Leidenschaft ist ein köstlicher Schatz; das matte Herz der Mehrzahl der Menschen bietet nur wenig Raum dafür. Glückselig das Geschlecht, welchem eine strenge Notwendigkeit einen erhabenen politischen Gedanken auferlegt, der groß und einfach, allen verständlich, jede andere Idee der Zeit in seinen Dienst zwingt.“ [Treitschke.]

    Aus der Reihe der lawinenartig wachsenden Anhängerschaft [siehe Faschisten] zieht er sich die Kampftruppe heraus. Wichtiger als die Zahl ist dabei ihre Entschlossenheit. Geschichte wird von energischen Minderheiten gemacht, in der Hand wagemutiger Einzelpersönlichkeiten.

    „Den Beginn wagen in allem, was sein muß! Das ist die Größe und das Kennzeichen der Führerschaft. Die Fortsetzung wagt nachher jeder leicht.“ [Stammler.]

    Bei jeder Gelegenheit beweist der Führer seinen Mut. Das gibt der organisierten Macht blindvertrauende Ergebenheit, durch sie erringt er die Diktatur. Wenn die Not es gebietet, scheut er auch nicht davor zurück, Blut zu vergießen. Große Fragen wurden immer durch Blut und Eisen entschieden. Und die Frage hier lautet: Untergang oder Aufstieg.

    Das Parlament mag weiterschwatzen oder nicht — der Mann handelt. Nun zeigt sich, daß er trotz seiner vielen Reden zu schweigen verstand. Die eigenen Anhänger werden vielleicht am meisten entäuscht. Die Stellen werden nach den Fähigkeiten der Menschen besetzt, nicht nach „Beziehungen“. Er hat einzig und allein vor Augen, sein Ziel zu erreichen, stampft er auch dabei über seine nächsten Freunde hinweg. Der wahre Diktator ist nach Erringung der Macht nur wenigen genehm, wenn er dem Wohl des Ganzen dient.

    „Ein Führer darf nicht gefallen wollen. Wer gefallen will, der ist schwach vor dem, aus dessen Gefallen er lebt. Wer aber Wege weisen will, der muß selber das Maß des Gefallens setzten.“ [Stammler.]

    Um des großen Endziels willen muß er es auch auf sich nehmen können, der Mehrheit vorübergehend als Verräter an der Nation zu scheinen.

    Die Sparsamkeit der friderizianischen Zeit wird zum Grundsatz. Staatsbetriebe werden von der Überfülle der Beamten entlastet. Der großzügige Organisator lenkt alle freiwerdenden Kräfte zu werteschaffender Arbeit. Jetzt geht es nicht weniger als während des Krieges um Sein oder Nichtsein der Nation; auch damals konnten Millionen ungewohnte Arbeit verrichten. Ein Arbeitsdienstjahr, wie in Bulgarien, sorgt für Ertüchtigung der Jugend, solange keine allgemeine Wehrpflicht möglich.

    Er ist ein Meister der Journalistik. Bei seiner unendlichen Arbeitskraft erzieht er das Volk politisch und moralisch mit allen nur denkbaren Mitteln. Die gesamte entjudete Presse, Kino usw. sind dem Diktator untergeordnet.

    Der mit abschreckender Härte vorgehende Gesetzgeber scheut nicht davor zurück, die, welche die besten Teile des Volkes dem Hunger preisgeben, Schieber und Wucherer, mit dem Tode zu bestrafen. Das Spiel an der Börse mit den Gütern der Nation wird unterbunden.

    Die Verführer des Volkes werden des Landes verwiesen.

    Ein fürchterliche Strafgericht bricht herein über die Verräter an der Nation, vor, während und nach dem Kriege. In jeder Richtung wird ganze Arbeit getan: „Die Freiheit und das Himmelreich erringen keine Halben.“

    Bei aller Härte gilt aber seine Sorge allen Teilen des Volkes. Durch Heimstättengesetze, durch erhöhte Beteiligung des einzelnen am Arbeitserfolg tritt er für die unteren Schichten ein, hält sie jedoch mit eiserner Faust gleichzeitig im Zaume.

    Er bleibt frei vom Einfluß der Juden und jüdisch verseuchten Freimaurer. Benutzt er sie, so muß sich seine gewaltige Persönlichkeit doch stets über ihren Einfluß hinwegsetzen können.

    Das Schicksal eines Volkes wird über die Wirtschaft hinaus durch die Politik bestimmt. Alle inneren Reformen, alle wirtschaftlichen Maßnahmen sind wirkungslos, solange die Verträge von Versailles und St. Germain fortbestehen. Der politisch= geographisch durchgeschulte Lenker hat ein umfassendes Weltbild.

    Die vornehmste Aufgabe ist die Wiederherstellung des deutschen Ansehens in der Welt. Er weiß, was Unwägbares bedeutet, weiß, daß die alte Flagge, unter der Millionen im Glauben an ihr Volk verblutet sind, wieder hochflattern, daß der Kampf gegen die Schuldlüge mit allen Mitteln durchfochten werden muß. Starkes Nationalgefühl im Innern, Glaube an sich selbst stärken ein Volk ebenso wie die Ehrenrettung nach außen.

    Vertrauen und Achtung des Auslandes bedeutet wirtschaftlich die Hebung der Mark [siehe auch Italiens Valuta nach Mussolinis Auftreten]. Vertrauen und Achtung des Auslandes bedeutet politisch Bündnisfähigkeit. Sind wir bündnisfähig, finden wir auch Bundesgenossen, die Waffen liefern. So oder so fallen die Versklavungsverträge. Einst wird es dastehen, das neue Großdeutschland.

    Die letzte und nicht leichteste Aufgabe ist die Verankerung der neuen Schöpfung gegen Stürme der Zukunft. Der Aufbau muß dem inneren Wesen des deutschen Volkes entsprechen. Deshalb hält der Baumeister auch Fühlung mit dem Geistesleben der Nation. Er sucht seine Erholung in Kunst und Literatur seines Volkes.

    Schöpferische Gestalten sind an sich Künstlernaturen. Das Werk darf nicht auf die überragenden Ausmaße des Erbauers zugeschnitten sein, sonst wankt das Ganze bei seinen Hinscheiden, wie der Staat Friedrichs und Bismarcks. Neue selbständige Persönlichkeiten, welche der wieder in den Sattel gehobenen Germania das Roß zukünftig führen, gedeihen unter dem Diktator nicht. Deshalb vollbringt er die letzte große Tat: Statt seine Macht bis zur Neige auszukosten, legt er sie nieder und steht als getreuer Eckhard zur Seite.

    So haben wir das Bild des Diktators: scharf von Geist, klar und wahr, leidenschaftlich und wieder beherrscht, kalt und kühn, zielbewußt wägend im Entschluß, hemmungslos in der raschen Durchführung, rücksichtslos gegen sich selbst und andere, erbarmungslos hart und wieder weich in der Liebe zu seinem Volk, unermüdlich in der Arbeit, mit einer stählernen Faust in samtenem Handschuh, fähig, zuletzt sich selbst zu besiegen.

    Noch wissen wir nicht, wann er rettend eingreift, der „Mann“. Aber daß er kommt, fühlen Millionen. Der Tag wird einst da sein, von dem ein Dichter singt:

    Sturm, Sturm, Sturm,

    Läutet die Glocken von Turm zu Turm,
    Läutet die Männer, die Greise, die Buben,
    Läutet die Schläfer aus ihren Stuben,
    Läutet die Mädchen herunter die Stiegen,
    Läutet die Mütter hinweg von den Wiegen,
    Dröhnen soll sie und gellen die Luft,
    Rasen, rasen im Donner der Rache,
    Läutet die Toten aus ihrer Gruft,
    Deutschland erwache! [Dietrich Eckart.]
    R. H.

    ————————–

    Quellenangabe: ↓

    Der Schulungsbrief – Berlin, VI. Jahrgang – 4. Folge, 1939 – Volk und Rasse ↓

    https://archive.org/details/nsdap-schulungsbrief-1939-04/mode/2up

    ————————–

    Hundert Familien beherrschen das Empire ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/05/11/anmerkungen-zur-deutschen-comprador-elite-im-allgemeinen-und-den-gruenen-im-besonderen/#comment-291023

    ————————–

    Das Geheimnis des Westens

    Das Geheimnis des Westens ist ein Aufsatz des Publizisten Gerd Honsik, in dem er nachweisen will, daß eine USA-geführte Allianz nach 1945 planvoll 13,2 Millionen Deutsche ermordete.

    Inhaltsangabe:

    Brief des Gerd Honsik — Der Politik in unseren Staaten stelle ich drei Fragen — Die drei Elemente des US= Genozids: 1. Die gesteuerte Hungersnot, 2. Ausmordung statt Vertreibung, 3. Sklaverei und Hungermord — Die Bilanz der „Befreiung” [6 + 5,7 + 1,5 = 13,2 Tote] — Die Vorgeschichte des größten Genozids aller Zeiten: Die fünf Völkermordpläne der US= Regierung wider Deutschland 1918 bis 1948 — Das rassistische Motiv! – Unschuld der amerikanischen Staatsbevölkerung — Nationalsozialismus als Vorwand — Was kann Genozid rechtfertigen? »NICHTS« — Kein Verbrechen im Osten, das die USA nicht initiiert oder in Kauf genommen hätten — Die US= gesteuerte Vernichtungspolitik hält an!

    gez. Gerd Honsik ↓

    https://de.metapedia.org/wiki/Das_Geheimnis_des_Westens

    ————————–

    Aufruf des Führers zum Heldengedenktag an die deutsche Wehrmacht vom 11. März 1945

    […] Das Jahr 1918 wird sich deshalb nicht wiederholen. Wir alle wissen, was das Schicksal Deutschlands sonst sein würde. Vom Siegesrausch betrunken, haben es unsere Gegner klar bekannt gegeben: Ausrottung der deutschen Nation! […] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/11/blackrock-plant-den-kauf-der-ukraine/#comment-280812

    Wille und Sieg, es lebe das Vaterland! ↓

    https://altcensored.com/watch?v=Gt5sgB4xMVA

    Spionage ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/01/22/vereinigte-staaten-daten-eldorado-fuer-das-fbi/#comment-281703

    Reply
  2. 6

    GvB

    🇦🇹🇦🇹🇦🇹

    🔴 Österreicher zu 81% gegen Gender-Wahnsinn: Druck auf ORF wächst

    Das schafft Zuversicht: Auch viele Jahre nach der Einführung des ideologischen Gender-Sprachdiktats werden Binnen-i und Co. von den Menschen mehrheitlich nicht angenommen – weder im Alltag, noch im ORF, noch in der Amtssprache.

    👉 Technikus-Quelle 09.05.2023

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      🇬🇧 Das Overton-Fenster (https://fktdeutsch.wordpress.com/2020/09/25/overton-fenster/) hat sich erweitert, wo dies nicht zu erwarten war. Das Vereinigte Königreich schlägt vor, (https://t.me/oldGBR/2579) Gefängnisplätze freizumachen, indem diejenigen Gefangenen entlassen werden, deren Straftaten als “nicht gewalttätig” eingestuft werden können.

      Laut dem Direktor des Prison Reform Trust, Sir John Major, gehören dazu auch Drogendealer, Gauner und Einbrecher. Mit anderen Worten: Die tägliche Arbeit der britischen Polizeibeamten im Königreich wird bald nutzlos sein. Darüber hinaus schlägt Major vor, die Inhaftierung von Angeklagten in Gefängnissen zu reduzieren.

      📌 Dies könnte als ein Versuch erklärt werden, das Problem der Überfüllung der Gefängnisse zu lösen, aber es sieht eher so aus, als ob Ex-Premierminister Major vorschlägt, die Gefängnisse nicht als Teil des Strafvollzugssystems zu nutzen. Dies wird indirekt durch (https://www.thejusticegap.com/in-my-laymans-view-it-is-time-they-were-addressed-and-put-right-says-sir-john-major/) seine Aussage bestätigt (https://www.thejusticegap.com/in-my-laymans-view-it-is-time-they-were-addressed-and-put-right-says-sir-john-major/), dass das britische Justizsystem einen “übermäßigen Eifer bei der Verbrechensbekämpfung” an den Tag legt, der zu einer “irrationalen Politik” führt.

      Der Schwerpunkt müsse auf der Rehabilitierung von Kriminellen liegen. Die Art und Weise, wie Drogenabhängige in Großbritannien rehabilitiert werden, ist allen bekannt: Die Regierung versorgt sie an speziell ausgewiesenen Orten mit Substanzen, damit sie, Gott bewahre, nicht irgendwo auf der Straße sterben. Übrigens gibt es sogar Rehabilitationszentren für Patienten unter 18 Jahren (https://iceberg.clinic/news/v-velikobritanii-otkryvaetsja-pervyj-centr-dlja-lechenija-detej-narkomanov/).

      Alles in allem ist es angesichts der Toleranztendenzen nur eine Frage der Zeit, bis Pädophile und Mörder in Großbritannien nicht mehr inhaftiert sind.
      #GreatBritain /https://t.me/Ubersicht_Ukraine_Kanal/27872
      @rybar

      …mal etwas weiter gedacht: Die Pädophilen aus dem Hause Windsor werden dann auch nicht mehr belangt?
      GB = Great Brith= B’nai Brith

      Reply
  3. 5

    GvB

    Aber vielleicht geht euch das nichts mehr an, denn ihr habt ja alle die Genspritzen erhalten und es ist ungewiss, wie lange ihr noch zu leben habt. So sehe ich der Zukunft mit gutem Mut entgegen und nein, ich empfinde nicht den Hauch von Mitgefühl für all diese Systemschranzen.

    Auf wen passt dieser Satz auch?
    Gestern wars mal wieder soweit.Es traf sich die (Schmier-) Creme de la Creme in Berlin zur Be-Lobhudelung ..
    zur Verleihung des dt.Filmpreises.
    Die Goldene Lola.
    Man könnte jetzt sagen: Unwichtig, Schmierentheater, Selbstbeweihräucherung, Danksagungsorgien. usw.
    Stimmt soweit auch.Aber bestürzend war das allgemein bejubeln und beklatschen des Feminismus, des Asylanten-Themas, ja des ganzen LGBTQ-Komplexes.Vorgetragen durch ehemalige 68-ziger(Ehrenpreisträger Volker Schlöndorff) …und der skurile Auftritt von Claudia Roth..die sich jetzt Kultur-Ministerin nennen darf.
    Diese grüne-ja kommunistische Kampfdrohne..versprühte ihr Gift nun ohne Gegenrede.

    Also warum finde ich das Thema wichtig? Hier wird eine Meinung fabriziert..die vorgebene STAATSMEINUNG erzeugt.
    …Wollen doch alle, ob Darsteller oder Regisseur ihre Jobs behalten..oder neue Aufträge erhalten…
    Denn die Filmwirtschaft transportiert ja offen oder subtil in den diversen Filmen..auch Ideologie der NWO, des WEF, der EU!

    Bezahlt und unterstützt von den Stiftungen, der z.B. Filmförderung NRW oder Berlin.Damit hat man die Filmschaffenden vom Schauspieler bis zur Maskenbildnerin..alle politisch im Griff und auf Linie!Kritik am System BRD usw.? Fehlanzeige.

    Diejenigen, die Kritik üben..und sei sie noch so gering..werden fertiggemacht..und sind nicht mehr dabei…Ich meine z.B. Till Schweiger….dem man mit der “Skalvenhalter-am -Set-Keule droht.
    Aber im ach so bösen National-sozialistischen Zeiten war ja alles viel “Böser”….Wie verlogen….
    Deutscher Filmpreis 2023: der Sieg der Anti-Schweiger
    https://www.rnd.de/kultur/73-deutscher-filmpreis-2023-im-schatten-der-vorwuerfe-gegen-til-schweiger-QCEYX2VEB5FXLNY7L5EJP7NQIU.html
    Kritik am Procedere….
    https://kulturnews.de/deutscher-filmpreis-preisverleihung-zdf-mediathek-ag-kino/

    Reply
  4. 4

    Ma

    Sehr interessant, vor allem, dass ueber das in dem BRiDingens nichts mitgeteilt wird. Liegt es wohl an den huestels?
    Die Wirkung von Besatzungslizenzen
    Mit Besatzungsrecht fing es an, mit Besatzungslizenzen
    und -berufsverboten ging es weiter; nicht zu vergessen:
    Mit den Lizenzen waren zuweilen (oder meist) Hunderttausende
    von Reichsmark oder Besatzungsmark verbunden!
    Die Abhängigkeitsverhältnisse und Richtlinien waren
    festgelegt;-die nachfolgende Personalpolitik wirkte
    als • Transmissionsriemen” , der die Ansichten der Herrschenden
    in die Massen transferierte.
    Am Aufbau in Deutschland konnte sich nur beteiligen,
    wer sich arrangierte, “mit den Wölfen heulte” und alles
    kritiklos,-ja besser noch eilfertig und mit moralischer
    Ueberheblichkeit verachtend auf die weniger schnell Umdenkenden
    verweisend und die oktroyierten Schuldanteile
    schnell auf diese Weise an andere weitergebend.
    Was waren das nun für Leute, die da weltweit hereinströmten
    in das besiegte Deutschland ? Lassen wir andere
    darüber urteilen:
    Kurt Ziesel :
    “Statt Apostel der Humanität kamen Apostel des Hasses
    nach Deutschland, statt echten Demokraten verblendete
    Anbeter des Kommunismus, und es begann, eifrig unterstützt
    von den bei allen Wetterstürzen der Weltgeschichte
    auftauchenden eilfertigen Dienern neuer Herren und
    Hyänen der Not, jene seltsame Art von Umerziehung des
    deutschen Volkes ….
    (Das verlorene Gewissen S. 10)
    .Ich glaube, daß, wenn ein neuer Krieg die halbe Erde und
    die Menschheit vernichten sollte , dafür in erster Linie die
    ewig Feigen, die ewig opportunistischen, die ewig Geldgierigen
    und die ewig Verantwortungslosen in Politik und
    Presse dafür haftbar sind, die immer den Weg des geringsten
    Widerstandes, der eigenen Nichtgefährdung vorziehen,
    die sich immer in den Sog der jeweils vorhandenen
    Modemeinung fallen lassen, die ihren Beruf als Politiker,
    als öffentliche Meinungsmacher, als geistige Verkünder
    oder Künstler nicht als Mission , sondern als Geschäft,
    nicht als Aufgabe ihres Gewissens und ihrer Verantwortung
    vor ihrem Volk und der Menschheit, sondern als
    Spiel um die Macht und den Augenblick ansehen.”
    (ebendort S. 14)
    “Damals konnte ich allerdings nicht ahnen, daß dieselben
    Stars nach 1945 fast ohne Obergang in ähnliche Machtpositionen
    aufrueke n, und daß ausgerechnet sie alle Verantwortung
    und alle Schuld auf die kleinen Idealisten häufen
    würden, die man dann jahrelang durch Lager schleifte- ihres
    Einkommens und ihrer Habe beraubte und in Elend
    und Verbitterung stieß, während zahlreiche Asse der
    Goebbelschen Kulturpolitik und Publizistik nunmehr ,demokratische
    Umerzieher’ mimten und ihren sehr geheimgehaltenen
    Unglauben an Hitler als ,Widerstandskampf’
    ausgaben, als ein ,Fronen in der Galeere’ , als einen ,erzwungenen
    Dienst’ an der Diktatur.
    Ich möchte hier mit Nachdruck feststellen, daß niemals
    irgendwer im Dritten Reich gezwungen werden konnte
    oder gezwungen wurde , irgend etwas zu schreiben und
    öffentlich zu verkünden, was nicht seine Meinung war.”
    (ebendort S. 34)
    Da kam z.B. ein Mann 1945 in norwegisch er Offiziersuniform
    nach Deutschland. Se in ehemaliger Name vor der
    . Flucht” 1933 : Herbert Frahm, sein neuer Name : Willy
    Brandt. Dieser norwegische Kriegskorrespondent der New
    Yorker .Overseas News Agency” , die die us-amerikanischen
    Zeitungen versorgte , lieferte bereits während des
    Krieges kriegspropagandistische Schreckensberichte über
    angebliche Geschehnisse im deutschen Herrschaftsbereich
    bis hin zur Zahl von 6 Millionen vernichteten Juden
    (lt. “Die Welt” – US-Journalist H. R. Wishengrad “New
    York Times” ). Im Jahr 1942 erschien von Brandt ein Lehrbuch
    für Heckenschütze n .Guerilla -Krieg” , ein Leitfaden
    für politischen Meuchelmord . ln seinem Buch “Verbrecher
    und andere Deutsche” ( “Forbrytere og andre Tyskere” ,
    Oslo 1946, Aschehoug Verlag), schließlich empfahl er sich
    mit folgenden Auffassungen zum politischen Repräsentanten
    der .fortschrittlichen” Politik:
    .Ich habe mich nie zu einer Begeisterung für Todesurteile
    aufraffen können, aber so wie die Welt, in der wir leben,
    nun einmal ist, rechnete ich damit, daß es notwendig sein
    werde, eine ganze Anzahl von wertlosen nazistischen Leben
    auszulöschen . (S. 32)
    Die Nazis – in Deutschland und anderen Ländern – sind
    schuldig … Schuldig sind nicht nur die Parteiführer und
    Gestapo-Terroristen, sondern auch die Gruppen von Junkern,
    Großindustriellen, Generälen, Bürokraten und Profe
    ssoren, die mit dabei waren, den Terror und den Krieg
    zu entfesseln. Diese Gruppen müssen ausgeschaltet werden,
    ihnen muß der gesellschaftliche Einfluß entrissen
    werden, wenn es eine Hoffnung geben soll, einen deutschen
    Rechtsstaat und eine solide antifaschistische Volksherrschaft
    aufzubauen …. ”
    Am 26. 3. 1957 soll er Pressemeldungen zufolge ( .. Deutsche
    Wochenzeitung” Hannover 11. 3. 1961) der dänischen
    Tageszeitung .Politiken” in einem Interview erklärt haben:
    “Das deutsche Volk leidet darunter, daß es nie eine echte
    Revolution gehabt hat. Die Chance gab es 1945 ; aber die
    Alliierten verdarben sie … Deutschland würde, historisch
    gesehen, gut getan haben, wenn- lassen sie uns sagen eine
    Million Schurken und auch einige tausend Kreisleiter
    und darüber von ihren eigenen Landsleuten ins Jenseits
    expediert worden wären”.
    Willy Brandt wurde Regierender Bürgermeister von BerlinWest,
    Vorsitzender der SPD, Bundeskanzler.
    Sein Parteifreund Herbert Wehner erklärte am 7. 10. 1930
    im sächsischen Landtag :
    .Wir bekommen den Eindruck, es reiht sich eine Schandtat
    gegen die Arbeiterschaft an die andere, und der sozialdemokratische
    Verrat an den Arbeitern ist die systematische
    Behinderung des Kampfes der werktätigen Massen durch
    die Sozialdemokratische Partei und die Gewerkschaftsbürokratie.
    Wir Kommunisten werden Ihnen, meine Herren, das
    Leben noch ein wenig sauer machen, so sauer,
    daß Sie daran ersticken werden ! Wir werden dafür sorgen,
    daß wir Anschluß an dieses Sechstel der Erde (geme int
    war die UdSSR) bekommen ; wir werden dafür sorgen, daß
    bei uns reiner Tisch gemacht wird mit der Bourgeoise und
    ihren Helfershelfern, wie es in der Sowjetunion gewesen
    ist “.
    (Dieser .reine Tisch ” in der Sowjetunion hat dank Lenin,
    Dsershinski, Trotzki , Stalin, Berija und ihren Helfershelfern
    rund 20 Millionen Tote gefordert, und zwar ohne den
    II. Weltkrieg zu berücksichtigen)
    (Intern-Information 19. 9. 1974, Zürich)
    Diese wenigen Zitate machen zu mindest deutlich, mit welcher
    Haltung sich gerade jene Leute beim Staatsaufbau
    des Nachkriegs-Westdeutschland in der polypartig wachsenden
    Schar der Kollaboranten hervortaten, um die nachfolgend
    führende Rolle übernehmen zu dürfen.
    Erich Kuby, der bekannte Links-Literat, dem ein Hamburger
    Gericht unter Berufung auf “berechtigte Interessen
    im Rahmen der Presse- und Meinungsfreiheit bescheinigte,
    daß er ungestraft den untadeligen deutschen Fallschirmjägergeneral
    Ramcke als .Schwein” bezeichnen
    durfte ( Kurt Ziesel – .Der deutsche Selbstmord – Diktatur
    der Meinungsmacher S. 48) ( ! ! ) , enthüllte in einer
    .SternN -Serie: Rd. 31000 aus Deutschland emigrierte Juden
    haben während des II. Weltkrieges in der US-Army
    gegen ihr Geburtsland als Soldaten gekämpft. .Sie spielten
    bei der politischen Umerziehung der Westdeutschen
    nach 1945 eine bemerkenswerte Rolle” .
    ( .SternN 6 . 5 . 1 976 S. 1 72/ 1 73)
    Es kamen aber auch noch ganz andere Leute in das besiegte
    Land.
    Anton Zischka :
    “Es wurde ,gezielt’ demontiert und fast ausschließlich
    von ,Industrie-Offizieren’ , die im Privatleben erfahrene
    Konkurrenten der Deutschen waren. ”
    (War es ein Wunder? S. 1 26)
    . Und so saßen z.B . in der deutschen chemischen Industrie
    bis 1953 alliierte Kontrolloffiziere . Da saßen diese
    Forschungsüberwacher in allen staatlichen Forschungsinstituten
    , und da wurden alle deutschen Hochschulen
    . scharf im Auge behalten ” .” ( ebendort S . 1 52)
    Das personalpolitische Reservoir der Sieger in Ost und
    West konnte aus weltweiten Quellen gespeist werden.
    Teils kamen sie in fremden Uniformen und legten sich
    einen deutschen Paß-oder auch Namen zu-, teils verblieben
    sie im alliierten Geheimdienst, teils wechselten
    sie aus dem KZ in hohe Stellungen, teils blieben sie
    aber auch Publizisten-ausgestattet nunmehr freilich mit
    überraschend neuen Geistesgaben . Ja, es gab auch zahlre
    iche Professoren , die – wie z.B. Michael Freund – im
    Dritten Reich wissenschaftlich qualifizierte , ja geradezu
    richtungweisende Bücher zur -Untermauerung der nation
    alsozialistischen Politik geschrieben hatten, und dann
    zu der verblüffenden . Erkenntnis ” kamen (über Nacht.
    versteht sich ) – und in diesem Sinne ihre neuen Doktoranden
    ausbildeten -, daß das Dritte Reich . ein epileptischer
    Anfall des deutschen Volkes” , . ein so widersinniges
    und mit dem Kainsmal vergänglicher Narrheit ausgezeichnetes
    Regime ” war (Vorwort im Buch seines entspr.
    Doktoranden W . Bernhardt . Die deutsche Aufrüstung
    1934-1939 ” ) . Daß von solchen Professoren oder auch anderen
    wie z.B. Prof. Walter Hafer, der klar bekundet, daß
    . d i e braune Aera n i cht objektiv betrachtet werden dürfe”
    (Vorwort . D i e Entfesselung des Zweiten Weltkrieges” )
    oder Professoren, die das Eingestehen bestimmter historischer
    Wahrheiten als .volkspädagogisch unerwünscht”
    ablehnen wie z . B . Prof. Eschenburg
    sämtliche Dokumentenfälschungen,
    sämtliche Rechtsbeugungen,
    sämtliche Morde und Massenmorde
    der Alliierten und ihrer Helfershelfer kritiklos übernommen
    bzw. stillschweigend übergangen werden , versteht
    sich bei einem solchen Haß von selbst. Derartige
    Methoden sind ja die tragenden Fundamente ihrer .Moral
    ” !
    Da erschienen dann Bücher und Zeitschriften, zunächst
    von den Besatzern selbst herausgegeben, dann mit Lizenzen
    in die Hände ihrer Helfershelfer delegiert. Schließlich
    wurde nach vierjähriger “Aufbauarbeit” jedem Bürger
    freigestellt, auch Bücher. Zeitungen und Zeitschriften
    herauszugeben, doch in der Praxis erwies sich dies als
    außerordentlich schwierig, zumal die existentiell e Abhängigkeit
    eines jeden Bürgers, von der Schule angefangen
    bis zum Arbeitsplatz , von den Informationsquellen bis zu
    den neu geschaffenen . Rechtsgrundlagen” bestehen
    blieb . Ja, diese Abhängigkeiten wurden noch verstärkt
    durch die ständig zunehmende Konzentration der Schaltzentra
    len wie Regierungen, Behörden , Parteien , Gewerkschaften
    , Presse- , Rundfunk- , Fernseh-, Film-, Kunst-, Ver·
    bandsmonopole und schließlich auch der Betriebe. So
    konnte die 1945 militärisch erzwungene . neue Meinung
    der Sieger” in die . Mehrheitsmeinung des deutschen
    Volkes” umfunktioniert und unentwegt mit weiteren öffentlichen
    Mitteln, Instituten, Beamten- und Schulrichtlinien,
    Verfassungsschutz. Preisverleihungen usw., usw.
    neu genährt werden. Arbeitssuchende Hilfswillige (teils
    auch solche, die es nicht besser wußten, – dies sei zugegeben)
    wuchsen ständig nach . Und die wenigen Andersdenkenden,
    die das Kriegschaos noch nicht verschlungen
    hatte, konnte man getrost als .Unverbesserliche” , Radikale ”
    , . Revanchisten ” , . Neo-Nazis ” diffamieren und vielfach
    rechtlos in die Ecke stellen. Die . Demokratie” hatten
    schließlich die anderen gepachtet!
    Und gegen jeden aufrechten deutschen Historiker werden
    hunderte, tausende von Dokumentenfälschungen, Falschaussagen
    , verlogene Veröffentlichungen , .geschichtswirksame
    Theaterstücke”, unwahre .. Sachgutachten” , Artikel,
    Broschüren, Druckschriften, Bücher (z.T. .dramaturgisch
    freigestaltet” ) ins Feld geschossen, die alle im einzelnen
    zu widerlegen allein die Lebensarbeit von ganzen Forschergenerationen
    bedeuten würde.
    Greifen wir von solchen Fälschungen nur einmal heraus:
    die zahlreichen “Schlüsseldokumente” über Hitlers .Geheimreden”
    (widerlegt in U. Walendy “Wahrheit für Deutschland-
    Die Schuldfrage des Zweiten Weltkrieges”
    sowie “Europa in Flammen 1939-1945” , insb. Bd. II), “geheime
    Denkschriften” , .Hitlers Zweites Buch” , zahllose
    “Dokumente” aus den ADAP-Akten, wer weiß wie viele
    z. Zt. der Nürnberger Tribunale erpreßte “Zeugenaussagen
    “, “Geheimvorgänge” im besetzten deutschen Ostgebiet.
    Und schließlich “Tagebücher, .. Tagebücher” . Ein unabhängiger
    britischer Forscher – David lrving – schrieb
    hierzu in seinem Buch “Hitler und seine Feldherren” (S.
    IlI): “Entsetzt und als Historiker deprimiert, war ich ob
    der Fülle von ,Tagebüchern’ ,. die sich bei genauem Hinsehen
    als Fälschungen erwiesen , oder bei denen sich heraus-
    stel lte, daß man sie in wichtigen Passagen frisiert hatte
    – ohne Ausnahme immer zu Hitlers Nachteil. Viele
    Fälschungen sind aktenkundig.”
    Und lrvin zählt einige auf: Von Louis Trenker veröffentlichte
    Tagebücher der Eva Braun, jene von Himmlers Masseur
    Felix Kersten, Goebbels-Tagebücher, K.- Wilh. Krause,
    Hitlers Diener, Walter Schellenberg Memorien, Graf Cianos
    Tagebücher u. a. Die geschichtsentstellenden Memoiren
    sind ein eigenes KapiteL Schließlich weiß man, “was
    beim Publikum ankommt” . Ankommt, was öffentlich gefördert
    wird (mit Geld, Presse, Fernsehen und und und).
    Gefördert wird, was der .Umerziehung dient” und den
    Herrschenden “volkspädagogisch erwünscht” ist. So
    schließt sich wieder der Kreis.
    Mit der alliierten Vorkriegs- und Kriegspropaganda, mit
    der in jenen Ländern legalisierten Lüge als politisches
    Herrschaftsinstrument fing es an. Diese Methoden fanden
    ihren Niederschlag im .Londoner Protokoll” , vom 8.
    8.1945 , das die “Internationalen Militärtribunale” (wieder
    eine Lüge: es waren nur alliierte und keine “internationalen”
    Tribunale!) anwies, “von Amts wegen zur Kenntnis
    gegebene historische Tatsachen” ungeprüft als “Tatsachen”
    zu kennzeichnen und solcherlei Unterlagen mit
    dem Stempel “Document” zu versehen und somit über
    die amtlichen Dokumentenpublikationen “in die Wissenschaft
    einzuführen”. Es ging weiter mit der Aussortierung
    unerwünschter Dokumente und dem Geifer der politisierenden
    “Zeitgeschichtler” , den Tagebuchfälschern und den
    gesetzlich in Unverantwortlichkeit gehaltenen Publizisten.
    Das Ergebnis formuliert Kurt Ziesel :
    “Die großen Zeitungen behaupten unentwegt, sie seien
    ,unabhängig’ . ln Wirklichkeit stehen sie irgendwem ,nah’ ,
    wie das in dem neudeutschen Zeitungsstil so schön heißt,
    die einen Bonn, die anderen der gemäßigten, die anderen
    der mehr radikalen Linken. Wenn man nun ein paar Jahre
    lang die Auslassungen dieser ,seriösen und unabhängigen
    Zeitungen verfolgt, stellt man von Harnburg über das Ruhrgebiet
    nach Stuttgart bis nach München eine Uniformität
    der Argumente und Kommentare fest, als säße irgendwo
    in den Wolken unsichtbar ein Herr Goebbels und lenke die
    Meinung wie einst.
    Diese sogenannte Freiheit der Meinung, die hier vertreten
    wird, ist natürlich nichts anderes als die Meinung
    einer Parteilinie,der die Herausgeber oder Verleger je nach
    ihren finanziellen oder persönlichen Bindungen unterworfen
    sind. Ein Ausscheren aus dieser Parteilinie würde ihren
    finanziellen oder politischen Rückhalt gefährden. Man un·
    terhalte sich aber nun mit den Redakteuren dieser Zeitungen
    . . . . Dann bekommt man zu hören, man sei doch kein
    Selbstmörder, denn wenn man das schreibe, was man zu
    dem Geschwätz seines verehrten Chefs oder Verlegers
    meine, oder gar das vertrete , was man selbst für richtig
    ansehe, erhalte man doch seinen Kündigungsbrief. Und
    damit sei man gleich für eine ganze Gruppe von Zeitungen
    von Harnburg bis München suspekt.”
    ·-· (Das verlorene Gewissen” S. 66/67)
    Keine gewichtige “demokratische” Kraft im Nachkriegsdeutsch
    land hat jemals die vielen gegen das Dritte Reich
    gerichteten-sich in Wirklichkeit aber gegen Deutschland
    auswirkenden ! -Fälschungen angeprangert, die mit Einfügung
    zahlloser Fälschungen und Vorenthalten wesentlicher
    Dokumente publizierten “Akten zur Deutschen Auswärtigen
    Politik 1938-1945” verurteilt, hat jemals die Lüge,
    als legitimes politisches Herrschaftsinstrument abgelehnt,
    hat jemals Einspruch gegen die “Rechtmäßigkeit”
    alliierten Besatzungsrechtes und seiner Folgewirkungen
    bis in die Gegenwart erhoben !- Eine erschütternde Bilanz
    in einem bald dreißigjährigen “demokratischen Rechtsstaat”!
    Aus Historische Tatsachen Nr. 2 S. 21ff

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Dank Werte Ma.

      Reply
  5. 3

    Arthur Dunger

    Rabbi Predicts A Holocaust For Jews In America If Ruinous Jewish Usury Is Not Stopped

    https://www.bitchute.com/video/FaYWLdU7AQ8c/

    Reply
  6. 2

    Anti-Illuminat

    Die Zeiten sind so irre das man das gar nicht mehr wahrnimmt. Vieviele Verräter sind wohl in Russland? Es wird ALLES dafür getan den Lauf der Geschichte zu verlangsamen.

    Wir nicht um einen Friedensvertrag zu betteln. Die Gegenseite wird diesen schon sehr bal erbetteln wenn es so weiter geht.

    Reply
    1. 2.1

      DaSeppi

      Nicht passend zum Thema, aber erwähnenswert:

      Auch in Russland scheint es zunehmend Probleme zu geben.
      Nachdem bereits gestern ein Hubschrauber vom Typ Mi-8 zu Boden gefallen war.

      Russisches Kampfflugzeug vom Typ Su-34 stürzt im russischen Grenzgebiet Brjansk ab.
      https://deutsch.rt.com/russland/169994-kampfflugzeug-vom-typ-su-34-stürzt-im-gebiet-brjansk-ab/

      Reply
  7. 1

    hardy

    Ab 5:45Uhr wird zurückgenarrt, ihr Narren! ⚡️ ❗️
    https://t.me/unzensiert/75577

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      @Hardy..schonmal gesehen “Mein Führer” … aber immer wieder gut. haha.
      mit Gross-Reichsdeutschem Gruss.Bitte mit Anrede Götz von Berlichingen.. 🙂
      …und beim fahren auf der Autobahn nie den Führerschein vergessen……….

      Reply
        1. 1.1.1.1

          GvB

          Warren Buffett gesteht:
          Das Deutsche Reich kämpfte nicht gegen Staaten, sondern Illuminaten!

          Warren Buffett: “Maßnahmen des Zweiten Weltkriegs” als Strategie zur Lösung des Klimawandels?

          Warren Buffett gesteht:
          Das Deutsche Reich kämpfte nicht gegen Staaten, sondern Illuminaten!

          Warren Buffett: “Maßnahmen des Zweiten Weltkriegs” als Strategie zur Lösung des Klimawandels? — RT DE

          ………….
          Wieviel Staaten(Firmen) hat die USA heute(Besetzt) ?

          50 Staaten auf amerikanischem Territorium..und

          …die BRD als Nr.51,

          Ukraine, Nr. 52

          Taiwan, Nationalchina: 54

          Japan,Nr. 55

          Irak: Nr.56
          ….to be continued…usw.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            GvB

            Warren Buffett: “Maßnahmen des Zweiten Weltkriegs” als Strategie zur Lösung des Klimawandels?
            https://meinungsfreiheit.rtde.life/wirtschaft/169899-warren-buffett-massnahmen-2-weltkriegs/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen