Smart Meter können unser Heim ausspionieren und dabei explodieren, sie verstrahlen uns stärker als WLAN und Smartphones und sie kosten Geld, anstatt Strom zu sparen.
…
Nur einen Tag, nachdem das Bundeskabinett Robert Habecks übergriffiges Heizungsgesetz beschlossen hatte, das Millionen von Hausbesitzer und Mieter in die Armut treiben wird, nickte der Bundestag ein Gesetz zum Einbau sogenannter Smart Meter ab.
…
Die neuen intelligenten Zähler sollen der Standard für die Verbrauchsmessungen von Strom, Wasser, Gas und Wärme werden. Die meisten Menschen wissen immer noch nicht, dass Smart Meter Teil der globalen Unternehmensagenda der beispiellosen Überwachung zu Hause, systematisch steigender Stromrechnungen und einer Erleichterung von Hacker-Angriffen und Abschaltungen aus der Ferne sind.
…
Smart Meter rufen weit verbreitete Beeinträchtigungen des Menschen durch gepulste Mikrowellenstrahlung hervor, die Hunderte bis Tausende Male stärker ist als bei Smartphones.
Heimliche Überwachung und Strahlenfolter durch Geheimdienste – hier weiter.
Verordnete Mikrowellenbestrahlung
Quelle: manova.news/
…
Der Bundestag hat ein Gesetz zum beschleunigten Einsatz digitaler Strommessgeräte beschlossen. Wie dem gläubigen Verbraucher mitgeteilt wird, gelten Smart Meter als Voraussetzung für die weitgehende Umstellung in Deutschland auf Wind- und Solarstrom, denn sie ermöglichen eine dynamische Verbrauchssteuerung und Tarife entsprechend Angebot und Nachfrage.
…
Und schon hier beginnt das sogenannte Storytelling. Nichts an der Geschichte ist wahr — aber dafür klingt sie edel und gut. Im Gegensatz zu den ausgedienten analogen Stromzählern, die inzwischen weltweit durch die neuen digitalen Modelle ersetzt werden, ist ein Smart Meter in der Lage, nicht nur den Stromverbrauch zu messen, sondern die genaue Stromnutzung innerhalb eines Hauses detailliert aufzuzeichnen.
…
Schalten wir das Licht oder ein Gerät an oder aus, wird ein spezifischer Code übertragen, der wiederum durch den intelligenten Zähler ans Netz und den Stromanbieter übermittelt wird. Neben dem reinen Gesamtverbrauch wird die tatsächliche Nutzungszeit gemessen — die Verbrauchsquellen und andere persönliche Verbraucherdaten, die nichts mit dem Verbrauch zu tun haben müssen.
…
Die aufgezeichneten Daten werden dann über eine digitale Kommunikationsschnittstelle — Internet, Mobilfunk, Stromnetz — automatisch an das jeweilige Versorgungsunternehmen gesendet. Bereits seit 2011 sind in Deutschland Immobilienbesitzer bei Neubauten, Sanierungen und bei einem Stromverbrauch höher als 6.000 kWh/Jahr gesetzlich verpflichtet, intelligente Stromzähler einzubauen.
…
Die Smart-Stromnetze bieten laut den Stromversorgern viele Vorteile: verbesserte Energiesicherheit, Reduzierung der Treibhausgase, Verbesserung der städtischen Luftqualität und optimierte Netzauslastung. Doch von den Schattenseiten wird selten gesprochen:
…
Ein Smart Meter weist zwangsläufig ein hohes Strahlungsniveau auf, da es mit allen elektronischen Geräten kommuniziert und ununterbrochen pulst, um weitere Geräte zwecks Vernetzung und Kommunikation zu identifizieren.
…
Da Smart Meter niemals abgeschaltet werden und die Mikrowellen auch auf die installierten Kupferleitungen im Haus einstreuen und über diese abgestrahlt werden, wird im gesamten Haus Mikrowellensmog verbreitet, den man allerdings noch ein wenig eindämmen kann; die Totalüberwachung ist damit nicht ausgeschaltet.
…
Stärkere Strahlenbelastung als beim Smartphone und brandgefährlich
…
Unabhängige Studien unterstreichen die hohe Gefahr der Smart Meter: Das Center for Electrosmog Prevention CEP, eine kalifornische Non-Profit-Organisation, schätzt, dass ein einziger Smart Meter so viel Strahlung abgibt wie 160 Mobiltelefone zusammen. Andere Studien kamen zum Ergebnis, dass Smart Meter sogar die 1000-fache Strahlung eines normalen Smartphones abgeben.
…
Daniel Hirsch, Strahlungsexperte und Dozent an der University of California in San Diego UCSD, widerlegt in einem Artikel eine „Expertise“ eines der kalifornischen Regierung nahestehenden Beratergremiums — California Council on Science and Technology CCST —, das basierend auf Industriedaten zu dem Schluss gelangt war, dass intelligente Stromzähler sicherer als Mobiltelefone seien. Hirsch schreibt:
…
„Die Gesamtbelastung, die ein Smart Meter aus einem Meter Entfernung auf den Körper ausübt, ist im Durchschnitt doppelt so hoch wie die durch ein Smartphone — nicht etwa halb so hoch.“
…
Es gibt Nachweise über Kopfschmerzen, Krampfanfälle, Schlafstörungen, Schwindel, Herzklopfen, Tinnitus und andere Symptome im Zusammenhang mit diesen Stromzählern.
…
Die Ärztevereinigung American Academy of Environmental Medicine (AAEM) bestätigt, dass Smart Meter eine potenzielle Gefahr darstellen, insbesondere für Personen mit Vorerkrankungen. Sie empfiehlt offiziell:
…
„In einem Haushalt, in dem Personen mit neurologischen oder neurodegenerativen Erkrankungen, genetischen Defekten, Krebs und anderen Krankheiten leben, sollten keine Smart Meter installiert werden. Zudem sollten Smart Meter im näheren Umfeld um die Behausungen von Patienten entfernt werden.“
…
Unter dem Vorwand der schönen neuen Welt sollen wir alle endgültig auf Schritt und Tritt bespitzelt und bestrahlt werden. In kürzester Zeit werden wir uns durch einen noch dichteren Strahlenvorhang bewegen, der jede Regung von uns registriert. Wir werden möglicherweise nicht nur krank gegrillt, sondern auch zu willenlosen Zombies, die vor lauter Kopfschmerzen und Konzentrationsstörungen nicht mehr wissen wohin.
…
Während immer mehr Menschen darauf aufmerksam werden, dass von selbst brennende Kraftfahrzeuge beziehungsweise die bei Unfällen in Flammen aufgehenden Autos zu den hochtechnologisch vernetzten gehören — besonders betroffen sind E-Autos, schon allein deshalb, weil der Fahrer mit den Feinheiten der Technologie nicht vertraut ist —, stehen die Deutschen der Smart Technologie immer noch sehr arglos gegenüber.
…
Der Brand von acht Smart Metern im Versorgungsgebiet des kanadischen Versorgers SaskPower in 2014 hatte den Komplett-Austausch von 105.000 Smart Metern und des CEO Robert Watson zur Folge. Mitten in den Roll-Back platzte der neunte Brand. In der Sendung Current Affair des australischen Fernsehens wurde über explodierende Smart Meter berichtet. Über die hohe Strahlenbelastung und damit einhergehenden gesundheitlichen Belastungen, die von Smart Metern ausgehen, berichten Regierungen, Energiekonzerne und Behörden jedoch kaum oder besser gesagt gar nicht.
…
Die Funktionsweise der Smart Meter mag einfach sein, nicht aber die dahinter stehende Technologie. Die permanenten Mikrowellenimpulse, die Smart Meter aussenden, wenn sie einerseits mit den elektrischen Geräten im Haushalt und andererseits mit dem Energiekonzern kommunizieren, stellen eine Strahlenbelastung dar, die jene der Smartphones um das Hundertfache übersteigen kann.
…
Wer wie ich lange Zeit in den USA und Kanada tätig war, kennt viele Menschen, die aufgrund von Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Herzrhythmusstörungen, Müdigkeit und Tinnitus aus ihren Häusern ausziehen mussten, nachdem Smart Meter eingebaut wurden. Der Elektrosmog, der schon durch WLAN, Smartphone, Mikrowellenherd, Induktionsherd et cetera hoch ist, erhöht sich exponentiell und steigert das reale Gesundheitsrisiko.
…
Viele Smart Meter senden die Daten über Drahtlosfunk zum Stromnetzbetreiber. Befindet sich der Smart Meter in der Nähe des Schlafzimmers, führt das zu einer erhöhten Mikrowellenbestrahlung, was den Schlaf erheblich beeinträchtigen kann. Ebenfalls erfolgt die Übertragung der Daten zum Netzbetreiber über die elektrische Stromleitung mittels gepulster Niedrigfrequenzen oder -schwingungen. Das wiederum bewirkt, dass innerhalb der Wohnung beziehungsweise des Hauses ein biologisch gefährliches Feld entsteht, die sogenannte schmutzige Elektrizität — viele gesundheitliche Probleme bis hin zu Krebs und neurodegenerativen Erkrankungen sind bereits nachgewiesen.
…
Dementsprechend wurde bereits vor Jahren auch im deutschsprachigen Gebiet der Verbraucher durch wichtige Institutionen vor Smart Metern gewarnt. „Die zur Verfügung stehenden Übertragungsmöglichkeiten wie Funk oder die Übertragung über das Stromnetz selbst (Powerline Communication, kurz PLC) führen zu gesundheitsschädlichem Elektrosmog. Bei Powerline Communication kommt dazu, dass die vorhandenen elektrischen Leitungen und die daran angeschlossenen Geräte nun vermehrt Elektrosmog (elektrische Felder im Kilohertzbereich) abgeben“, so die Österreichische Ärztekammer 2012. Heutzutage hören wir im deutschsprachigen Raum niemanden mehr, der warnt. Gleichschaltung nennt man das.
…
Glücklicherweise gibt es Menschen, die sich nicht korrumpieren lassen, sich zusammenschließen, aufklären, sich wehren. Bürgerinitiativen wie Stop Smart Meter, 5G-freies Köln oder Schutz vor Strahlung haben regen Zulauf, klären auf, kämpfen für eine lebenswerte Welt.
…
Stromkosten steigen mit dem Einbau
…
Robert Habeck spricht von rund 50 Euro, die auf den Verbraucher zukommen; eher ist auch weiterhin mit 200 bis 400 Euro zu rechnen, sofern … ja sofern … Vater Staat nicht wieder einmal Steuergelder missbraucht und Totalalimentierung zu Überwachungszwecken etabliert. Für den Spion im Privathaushalt ist dem Staat kein Cent zu viel. Die Industrie kann sich über ein sicheres Folgegeschäft freuen, da Smart Meter eine recht kurze Lebensdauer haben — im Gegensatz zu den analogen Geräten, die mehrere Jahrzehnte problemlos funktionieren.
…
Und mit einem Blick in die Länder, die schon seit mehr als 10 Jahren mit Smart Metern malträtiert werden, kann man schnell erkennen, dass ab dem Einbau eines Smart Meters auch die Stromrechnung deutlich steigt. Anfang 2017 veröffentlichten die Niederlande eine Studie und klärte den Verbraucher auf, dass viele angeblich intelligente Stromzähler falsche Ergebnisse liefern — meist zu Lasten der Kunden.
…
Heute, im Jahr 2023, sind wir bereits bei der nächsten Generation der Smart Meter angekommen. Es hat sich nichts an den falschen Ergebnissen geändert — hinzugekommen sind jetzt Preissysteme, die sich am Zeitpunkt des Verbrauchs orientieren. Aufgrund der Totalüberwachung, die durch die Smart Meter gegeben ist, ist es jetzt natürlich auch möglich, den Strompreis individuell anzupassen. Wenn die Menschen von der Arbeit heimkommen, wird ein höherer Strompreis fällig, als wenn sie unterwegs sind oder schlafen. Genau diese geplante Gewinnoptimierung für die Stromkonzerne führt auch weiterhin zu teureren Stromrechnungen für die Haushalte.
…
Noch größeren Profit verspricht die Menge an Daten, die bei der Vernetzung aller Geräte in einem Smart Home entsteht. Das Energieversorgungsunternehmen weiß zukünftig, was im Kühlschrank steht, abgelaufen ist oder besonders gern und häufig konsumiert wird. Der Staubsauger-Roboter gibt Auskunft über die Innenräume und was wo zu finden ist. Alexa informiert nicht nur amazon, sondern auch den Energieversorger. Befinden sich mehrere Smartphones in der Nähe, werden diese miteinander verknüpft, bekannte Profile mit neuen abgeglichen und neben der NSA bekommt der Energieversorger ebenfalls diese Daten. In Zukunft werden alle Daten definitiv profitabler als der Strom sein.
…
Totalüberwachung
…
Mit dem Smart Meter geht es nicht um intelligenten Stromverbrauch, Nachhaltigkeit et cetera. Es geht um den gutgläubigen Verbraucher, der nie gelernt hat oder nicht hat lernen wollen, dass ein gesundes Misstrauen gegenüber Regierung, Industrie und Finanz gerade in Deutschland angebracht ist und so machen sich viele selbst zu willigen Marionetten mächtiger Kreise.
…
Alle 15 Minuten speichert das Gerät die Stromverbrauchsdaten; Elektrizitätsunternehmen wissen, ob jemand daheim ist, wann geschlafen, gefrühstückt wird, wie viele Personen sich in der Wohnung oder in dem Haus aufhalten, wann man in Urlaub ist, welches Fernsehprogramm geschaut wird — das kann man anhand der digitalen Signatur, die der Fernseher aussendet, feststellen —, welche Internetseiten aufgerufen werden und so vieles mehr.
…
Dazu kommt, dass nicht nur die Elektrizitätsunternehmen Zugriff auf all diese Daten haben. Da die Verbraucher nicht in der Lage sind oder sein wollen, sich mit der Technologie auseinanderzusetzen, die ihr Leben überwacht, steuert und lenkt, ist es eine Kleinigkeit für jeden smarten Kriminellen, ins Stromnetz einzudringen und Haushalte auszuspionieren. Die bisherigen analogen beziehungsweise mechanischen Stromzähler lassen all das nicht zu.
…
Stromrationierung dank Smart Meter
…
Doch es geht nicht nur um Überwachung, sondern auch um sozialistische Mangelverwaltung und Zuteilungswillkür wie Daniel Matissek bei auf1.info berichtet: Da die Stromversorgung Deutschlands absehbar nicht mit Wind- und Sonnenenergie sichergestellt werden kann, die deutsche Politik aber gegen alle Fakten an dieser Utopie festhält, sind Strommängel vorprogrammiert. Es bleibt der Regierung also gar nichts anderes übrig, als den Verbrauch zu regulieren und ihn dem ständig schwankenden Angebot anzupassen. Nur mit solchen planwirtschaftlichen Bevormundungen und Bespitzelungen lässt sich die Energiewende umsetzen.
…
Genau dies ist das Ziel der grünen Ökodiktatur im Namen des Klimas: totale Sozialkontrolle und Konsumsteuerung.
…
Bis spätestens Ende 2032 müssen die Smart Meter nun flächendeckend installiert werden. Laut Habecks Wirtschaftsministerium sollen Haushalte, Unternehmen, Schulen und Schwimmbäder bereits bis 2030 über die Überwachungstechnologie verfügen, bis 2033 dann 95 Prozent aller Verbraucher. Haushalte soll dies höchstens 20 Euro kosten, wenn steuerbare Verbrauchseinrichtungen wie bodenzerstörende Wärmepumpen vorhanden sind, ansonsten sollen es bis zu 50 Euro sein. Der Digitalverband Bitkom frohlockt bereits, dass der Stromverbrauch dann künftig genauso einfach abzulesen sein wird wie der Spritverbrauch beim Auto oder der Ladestand des Handys.
…
Zu Propagandazwecken lieferte man hier auch gleich noch eine Umfrage mit, bei der sich 61 Prozent der Bürger für die Nutzung digital vernetzter Strommessgeräte ausgesprochen hatten. Ab 2025 müssen für alle Verbraucher dynamische Stromtarife angeboten werden.
…
Blackout
…
Immer wieder haben Smart Meter zu Stromausfällen geführt; die Folgen können verheerend sein. Auch wer von der Technologie an sich keine Kenntnis hat, sollte wissen, dass ein Smart Meter nichts anderes ist als ein Computer mit Fernabschaltung … und damit von außen gehackt werden kann. Eine interessante Lektüre dazu, die es in sich hat, ist das Buch „Blackout — morgen ist es zu spät“ von Marc Elsberg. Er beschreibt darin, wie Kriminelle Smart Meter manipulieren und der Strom daraufhin ausfällt — mit all seinen Folgen. Elsberg, der das Buch bereits 2012 geschrieben hat, sagt in einem Interview:
…
„Bestürzt hat mich bei meinen Recherchen die Tatsache, dass europaweit technische Systeme eingebaut werden, die nicht die notwendigen Sicherheitsstandards aufweisen — und sich die Industrie dessen bewusst ist.“
…
Und gerade durch den Einbau technischer Geräte wie das Smart Meter sind Cyberangriffe erst recht möglich. Dass es möglich ist, Computernetze in dieser Art und Weise lahmzulegen, zeigte sich am 23. Dezember 2015 in der Ukraine. Hacker drangen in die Leittechnik des Stromnetzes ein und schalteten im Südwesten des Landes für einige Stunden den Strom ab; 200.000 Menschen saßen im Dunkeln. Ist kein Strom vorhanden, gibt es auch oftmals kein Wasser, keine Heizung und auch die Kommunikation über Telefon oder E-Mail ist nach wenigen Stunden nicht mehr möglich.
…
Elsberg dazu: „Trotz meines Interesses für die Materie war mir das Ausmaß der Vernetzung und gegenseitigen Abhängigkeiten nicht bewusst. Unsere moderne Gesellschaft ist komplett abhängig davon, dass all diese Systeme, die im Hintergrund längst völlig automatisiert ablaufen, reibungslos funktionieren. Tun sie das nicht, stürzen wir binnen kürzester Zeit zurück ins Mittelalter.“
…
Es geht hier nicht nur im die Einführung der Smart Meter und anderer Technologien, die ein Riesenproblem auf der technischen Seite darstellen können, alle und immer Gesundheitsschäden verursachen und für den Staat ein Instrument der Totalüberwachung sind — es geht darum, dass sich der Einzelne auch über die Konsequenzen im Klaren sein muss, wenn er sein Leben immer weiter elektrifiziert und sich immer abhängiger von elektrischem Strom macht.
…
Einen guten Überblick zum Thema Blackout kann man sich über den YouTube-Kanal von Robert Jungnischke verschaffen.
…
Ich selbst komme aus der Informationstechnologie und weiß, dass alles gehackt werden kann. Und verstehe ganz einfach nicht, warum man so etwas Wichtiges wie das Stromnetz ins Internet stellt. Jeder, der auch nur einen Augenblick darüber nachdenkt, kommt zu dem Schluss, dass man Politiker, die das Stromnetz mit dem Internet verknüpfen wollen, nach Hause schickt. Go home, Habeck und nehmen Sie all diejenigen mit, die Ihr vorgelegtes Gesetz durchgewunken haben.
…
Alles, was mein Stromversorger machen darf, ist, meinen Stromverbrauch zu messen und in Rechnung zu stellen. Er hat nicht das Recht, auf meinem Privatgrundstück einen Mobilfunksender zu errichten — denn letztendlich ist ein Smart Meter genau das. Dieser digitale Zähler verstrahlt mein Haus mit Mikrowellen, sammelt meine persönlichen Daten und sendet diese an das Versorgungsunternehmen, das davon profitiert. Das alles verstößt eindeutig gegen den Vertrag, den ich mit dem Unternehmen abgeschlossen habe. Ich kann jedem nur empfehlen, das Versorgungsunternehmen darauf hinzuweisen, wenn der Einbau des digitalen Zählers angekündigt beziehungsweise wenn ein Rücktausch auf analog eingefordert wird. Der Hinweis genügt oftmals, eine Klage benötigt es dann schon gar nicht mehr.
…
Der Dokumentar-Film „Take back your power“ gibt Impulse, was zu tun ist, um sich dieser Art von Technokratie zu entziehen.
…
Egal, wo wir leben — wir müssen diese smarten Stromzähler verhindern. Das bedeutet Eigeninitiative. Lasst uns das Smart Meter beim Netzbetreiber ablehnen. Auf stop-smartmeter.at findet man Musterbriefe zur Ablehnung. Informieren wir alle über die Gefahren von Smart Metern und sprechen vor allen Dingen mit den Politikern vor Ort und besuchen die öffentlichen Ratssitzungen. Meine persönlichen Erfahrungen dazu: Kein Abgeordneter konnte auch nur vage Auskunft geben, Fragen beantworten.
Heimliche Überwachung und Strahlenfolter durch Geheimdienste
Diese Dokumentation bezieht sich auf auszugsweise wesentliche Zusammenhänge der Gesellschaftspolitik und dem ignoranten Versagen des Staates bezüglich der heutigen Bewusstseinsmanipulation. Mit internationalen Textauszügen zur Psychokorrektur mit elektromagnetischen Wellen eigenen Messnachweisen, umfangreichem Bildmaterial wird die pulsmodulierte Mikrowellenbesendung zum Höreffekt bewiesen. Des Weiteren zeigen Farbfotos die Körperverletzungen durch Folter mit Strahlenwaffen. Damit sind diese Nachweise einzigartig dokumentiert – hier weiter.
Die Wahnwelt der „Coronaexperten“ – hier weiterlesen. Politik zu Corona-Zeiten – Nein, es gibt nichts zu verzeihen – hier weiterlesen.
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
Wie die richtige Wortwahl uns befreit, stärkt und heilt
Man sagt, unsere Sprache sei der »Spiegel der Seele« und sie reflektiere nicht nur unsere Gedanken, sondern auch unser Herz. Wenn wir mit unserer Sprache also Freiheit, Weisheit und Liebe ausdrücken möchten, dann gilt es, unsere Worte mit Bedacht zu wählen und eine positiv-affirmative Ausdrucksweise zu finden. Verwenden wir hingegen oft negativ besetzte Worte und Formulierungen, dann schaffen wir eine Realität, die uns und alle jene, mit denen wir sprechen, einschränkt – hier weiter.
DER STOFF AUS DEM „CORONA-VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN“ SIND.
Wer unwissend ist, ist unsicher. Wer unsicher ist, dem kann man leicht Angst machen. Und Angst macht bekanntlich dumm…Hier zum Video.
»China wird eine >Erkältung< bekommen.
Diese Epidemie soll sich dann über die ganze Welt ausbreiten – entweder als Rache der Chinesen oder weil der Virus mutiert ist – und die Menschen generell dezimieren, um circa 50 Prozent!« Britischer Hochgradfreimaurer im Gespräch mit Bill Ryan (Project Camelot), 2010 – Und es existiert ein Plan – hier weiter.
…
Hier zum Video: H1N1 LOBBYISMUS UND PANIKMACHE BEI DER WHO ZUR SCHWEINEGRIPPE.
Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN
Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Was sich derzeit im Finanzsystem entwickelt, entspricht einem Tsunami – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Lügen, die mir meine Regierung erzählte
Als Medizinstudent und Doktorand erfand Robert Malone in den späten 1980er-Jahren als Erster die mRNA-Impfstofftechnologie. Damals konnte er sich nicht ansatzweise vorstellen, dass er einmal eine führende Rolle in einer Bewegung spielen würde, welche die Gefahren von mRNA-Impfstoffen aufdeckt. Milliarden von Menschen wurden sie verabreicht – ohne über die Risiken zu informieren – hier weiter.
Chronik einer Abrechnung
Flo Osrainik rechnet ab mit den Mitläufern, den Opportunisten, den Verbrechern. Ein Plädoyer für den aufrechten Gang. Eine Lanze für den Widerstand – hier weiter.
Wer hat ein Interesse an knapper Energie?
Angesichts der Energiekrise, die Europa und insbesondere Deutschland für alle Menschen spürbar im Jahr 2022 ereilte und die kommenden Jahre prägen wird, stellt sich die Frage nach den Hintergründen. Dient der Ukraine-Krieg (seit 2022) nur als Vorwand für eine Entwicklung, die seit Jahrzehnten geplant war? Hier weiter.
David Icke – Die Falle
Raus aus der Falle – die Befreiung des menschlichen Geistes! Worin besteht die Falle, wie funktioniert sie und wie können wir ihren Illusionen entkommen? Hier weiter.
Geistheilung – Dialog mit der Seele
Viele Menschen leiden heute unter energetischen Defiziten sowie möglichen Fehlleitungen der Lebensenergie – und es werden ständig mehr. Horst Krohne weist den Weg zu neuer Vitalität und Freude am Leben, indem er aufzeigt, wie die Erkenntnisse der Geistheilung auf den aus dem Gleichgewicht geratenen Körper angewendet werden können – hier weiter.
Die 100 wichtigsten Überlebensmittel in der Wildnis
Dieser handliche Führer präsentiert 100 einheimische europäische Pflanzen, die jeder kennen sollte, der in der Natur überleben will – hier weiter.
Beta-Carotin
Beta-Carotin kann im menschlichen Körper je nach Bedarf in Vitamin A umgewandelt werden und wird deshalb als Provitamin A bezeichnet. Damit kann Beta-Carotin zur Vitamin-A-Versorgung beitragen – hier weiter.
Multifunktions-Sicherheitslampe
Bei einem Stromausfall funktioniert das Licht in Ihrem Haus nicht mehr. Das ist gerade nachts im Dunkeln problematisch, da Sie Licht als Orientierungshilfe benötigen. Nicht jeder hat ständig eine Taschenlampe auf dem Nachttisch liegen. Das ist mit der Velamp Night Guard auch nicht nötig – hier weiter.
Schutz vor Handy-Ortung
Ein Schutz vor Handy-Ortung kann für den Schutz Ihrer Privatsphäre von großer Bedeutung sein. Sollten Sie ein handelsübliches Handy verwenden, ist es recht einfach festzustellen, wo sich dieses Handy gerade befindet. Damit ist aber auch eine genaue Lokalisierung Ihres aktuellen Standorts möglich. Wie können Sie die Lokalisierung Ihres Standorts verhindern? Die Antwort hier.
Netzunabhängige Energie – egal, wo Sie sich gerade befinden – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Antarktis – Die verbotene Wahrheit
Die Ukraine Krise 2014 bis zur Eskalation
Der neue Kalte Krieg, von dem seit 2014 immer wieder die Rede ist, kam nicht von ungefähr. Er hat eine Entstehungsgeschichte und die liegt in den Ereignissen in der Ukraine im Jahre 2014 begründet – hier weiter.
Das ist nicht Putins Krieg…!
Dieses Buch enthält Aussagen von Wladimir Putin, die Sie im Westen in den Medien nicht finden werden, seine Warnungen, seine Vorschläge zum Erhalt des Welt-Frieden und zum Krieg im Donbass – hier weiter.
Wenn Sie „Corona – die Wahrheit“ gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher – Hier weiter.
Die zehn Gebote Satans
Wer dieses Werk gelesen hat, wird kein Loblied auf die „Menschenrechte“ mehr anzustimmen vermögen und die selbst von gläubigen Christen so unreflektiert benutzte freimaurerische Vokabel „Menschenrechtsverletzung“ konsequent aus seinem Wortschatz verbannen! Hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
23 Comments
hardy
https://youtu.be/pzFxW5IdvHA
Das ist von der fast menschenleeren Stadt Peking. Ich halte den Mann für integer. Eben war ich in einem Chinarestaurant und hab darüber mit der Bedienung gesprochen. Die meinte, die Leute würden jetzt alle zuhause bleiben. Völlig desinformiert. Es ist erschreckend wie es möglich ist, soviele Menschen verschwinden zu lassen ohne daß dies wirklich auffällt obwohl es doch geradezu ins Auge sticht! Aber das kennt man ja schon von den Chemtrails…
Ostfront
Weil Hunde, Ratten und Kaninchen fast so wie der Mensch auf chemische Stoffe reagieren, werden Millionen dieser Lebewesen alljährlich von profithungrigen Klinikern in Tierversuchen verschlissen. Doch die Wissenschaft dringt neuerdings auf Gebiete ausgesprochen menschlicher Gedanken, Reaktionen und Assoziationen vor, Gebiete, auf denen mit Tierversuchen wenig anzufangen ist. Bei der Erforschung der strategischen Einsatzmöglichkeit von Mikrowellen zum Beispiel, ihrem Einfluß auf kämpfende Truppen (wenngleich es eine erste praktische Verwendung bei der Entebbe-Geiselbefreiung bereits gegeben hat, wird die Waffe weiter erprobt und vervollkommnet) ist der intelligenteste Schimpanse, Pudel oder Delphin zu nichts nutze. Der Mensch selbst muß her, und neuerdings berichten Veröffentlichungen, wie die Großmächte (Russen, Amerikaner und Briten) in Ermangelung von Freiwilligen an ihren eigenen nichtsahnenden Bürgern Menschenversuche durchführen.
Der Geistesblitz, fremde Staatsbürger zu Menschenversuchszwecken zu mißbrauchen, blieb der Gernegroßmacht Israel vorbehalten.
Kein Menschenrecht für Leihkaninchen ↓
https://lupocattivoblog.com/2022/09/11/die-helfer-des-mossad-auf-der-ganzen-welt/#comment-265458
Möhnetalsperre
Die Möhnetalsperre war die seinerzeit größte Stauanlage in Europa; sie wurde am 12. Juli 1913 feierlich eingeweiht. Sie hatte ein Fassungsvermögen von 135 Millionen Kubikmetern Wasser. Die Staumauer ist 40 m hoch und 650 m lang, der entstandene See erstreckt sich über eine Länge von mehr als zehn Kilometern.
Die Talsperre sollte einerseits die Trinkwasserversorgung der steigenden Bevölkerung im Ruhrgebiet sichern, andererseits den Energiebedarf der Industrie an Strom decken.
Am 17. Mai 1943 erfolgte die Zerstörung der Möhnetalsperre durch die Royal Air Force. Im Rahmen der Operation CHASTISE („Züchtigung“) wurde auch das bei Ense-Niederense im Möhnetal gelegene, historisch wertvolle Kloster Himmelpforten durch die tosenden Wassermassen komplett zerstört; der Priester wurde tot aus dem Keller geborgen. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/06/12/kachowka-staudamm-die-propagandaluegen-widersprechen-jeder-logik/#comment-292986
Der englische Krieg gegen Großdeutschland
Seit Jahrhunderten war es ein feststehender Grundsatz seiner Außenpolitik, auf dem europäischen Festland kein Volk zur vollen Entfaltung gelangen zu lassen, um so ungehindert das eigene Imperium über alle Erdteile ausdehnen zu können. Erst hatte es Holland, dann Spanien und Frankreich und zuletzt im [1.] Weltkriege auch Deutschland niedergeworfen oder durch seine Verbündeten auf dem Kontinent niederwerfen lassen. Dabei hatte es jedesmal sich selbst an den überseeischen Besitzungen dieser Länder maßlos bereichert und dann für deren dauernde Niederhaltung gesorgt. Als nun Deutschland unter Adolf Hitler die ihm auferlegten Fesseln von Versailles sprengte und zu neuer Macht emporstieg, beschloß England seine Vernichtung. ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/06/11/interview-mit-rudolf-jordan-gauleiter-von-halle-merseburg/#comment-292935
Seher
Zum Sehen oder Lesen: Udo Walendy – Wahrheit für Deutschland (1965, 1Stunde 17) https://www.bitchute.com/video/lmfzKhc26LbF/ , Udo Walendy
Wahrheit für Deutschland (1965, 531S.) https://archive.org/details/wahrheit-fuer-deutschland
Seher
https://archive.org/details/deutsche-wochenschau-auschwitzprozess-1948-300000-opfer
GvB
Smartes Wetter..? Nur über dem Übungsgebiet…
NATO Air Defender 2023 – Internationale Luftwaffen Übung
Das Wetter und das Militär sind bereits seit 1847 eng miteinander verknüpft und herrscht bis heute reges Interesse dieses für eigene Zwecke zu benutzen.
🔻Die NATO Übung Air Defender 2023 bei der 25 Nationen in gemeinsamen Luftoperationen über Europa trainieren stellt da keine Ausnahme dar.
Glücklicherweise hinterlässt der künstliche Eingriff ins Wetter für uns Spuren. So ist bereits einen Tag vor dem offiziellen Beginn von Air Defender 2023 ein deutlicher Wetterunterschied über Europa zu erkennen.
⚠️Der von uns markierte Luftkorridor (rot mitte) deckt erstaunlich exakt die Übungsgebiete von Air Defender (r.) ab.
Ob dies über den gesamten Zeitraum so auffällig bleiben wird ist nicht absehbar, zumal die Wetter-Ingenieure sich mit Sicherheit alle Mühe geben, ihre Spuren zu verwischen.
Es ist also durchaus möglich, dass in dieser Zeit auch weniger wetterverändernde Aerosole (Chemtrails) ausgebracht werden.
Grafikquelle 1
(https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2023/06/image-8-1024×1024.png)Grafikquelle 2
(https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/30165.jpeg)—
🌤Wetteradler – Klima Umwelt Technologie
@WetteradlerKanal
GvB
Smart Meter (intelligente Zähler) verseuchen ganze Häuser mit Dirty electricity
https://www.youtube.com/watch?v=qU2PGaJqvsg
Bettina
Letzte Woche gab es bei uns im Gau einen großen Feuerwehreinsatz!
Die Wagen fuhren raus, als wäre der Krieg ausgebrochen.
Aber was war der Grund?
„Der Einsatz konnte schnell beendet werden, da Rauch der aus der Küche in einen Wohnbereich gelangt ist die Anlage ausgelöst hat.“
(kopiert aus dem Einsatz der örtlichen Feuerwehr)
Dafür wurden sechs Fahrzeuge mit Mannschaft in Marsch gesetzt?
Und ja, das kann halt mal passieren, wenn man eine KI benutzt! 🙂 🙂 🙂
Lieben Gruß, ihr Lieben
Bettina
Ma
Ja, wir sind endgueltig im Wassermann-Zeitalter angekommen, im Zeitalter der Wellen.
Ma
Wieso kommen mir bei solchen Geschichten wie oben immer die Judenflinten in den Sinn: https://archive.org/details/neueenthullungen12ahlw
Fol. 111b „Nach R. Jehuda ist die Beraubung eines Bruders (Jisraeliten) nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt.“ Siehe Fol. 61a
Bettina
Oh je, das kommt mir auch immer wieder in den Sinn!
Ma
Warum die Politik das Stromnetz ins Internet stellt, versteht der Schreiber nicht? Genau um das zu erreichen, was er beschreibt. Einen Zusammenbruch hervorzurufen. Die Leute sollen aufwachen? Der Schreiber auch, vielleicht war’s auch nur rhetorisch, wer weiss.
Seher
https://aghessen.files.wordpress.com/2011/01/aschenauer-rudolf-der-malmedy-fall-7-jahre-nach-dem-urteil-1953-20-s-text.pdf , Aschenauer, Rudolf – Um Recht und Wahrheit im Malmedy-Fall (1950, 35 S.) https://archive.org/details/AschenauerRudolfUmRechtUndWahrheitImMalmedyFall195035S. , Landsberg Ein Dokumentarischer Bericht Deutscher Seite von Rudolf Aschenauer (1951, 133S.) https://archive.org/details/LandsbergEinDokumentarischerBerichtDeutscherSeite
Seher
https://archive.org/download/Aschenauer-Rudolf-Um-Recht-und-Wahrheit/AschenauerRudolf-UmRechtUndWahrheitImMalmedy-fall195035S.Text.pdf
hardy
Von Smartmeter zu Smart City sinds weniger als 15 Mutanten
🇨🇦 Chris Sky erklärt den Plan hinter der 15 Minunten Stadt. Für 489 Einwohner in einem Stadtteil von Toronto gibt es Parkplätze für 2 Autos und für sage und schreibe 500 Fahrräder!!!!!
Sie wollen die Autos entfernen.
Quelle:
https://t.co/iPWrlW6B8n
https://t.me/antiilluminaten/41520
Bettina
Bei uns im aktuellen Gemeindeblättle stehen zwei Stellenausschreibungen drin, bei beiden wird ein „Jobrad“ angeboten, ich hatte mich schon gefragt, was der Blödsinn soll, so auf dem Lande mitten in der Pampa, wo du für jeden Schritt ein Auto brauchst! 🙂
Dazu eine Anekdote aus meinem (furchtbaren und menschenverachtenden) Berufsleben:
Bei uns in der Firma gab es mal eine Stellenausschreibung, darauf haben sich 10 fleißige und rechtschaffende Leute aus der unmittelbaren Region beworben, eine einzige Bewerberin hatte einen Anfahrtsweg von: sage und schreibe 70 km, und die wurde genommen!
Auf Nachfrage des Betriebsrats, wie denn diese Auswahl zu begründen sei? sagte der Chef: „Ich hab die Vetterleswirtschaft und Verkumpelung hier satt und es ist besser für den Betrieb, wenn die Arbeiter gar keinen privaten Kontakt miteinander haben!“
Dieser Chef erdreistete sich auch einmal, eine einzige offene Stelle an das Jobcenter zu melden (obwohl es immer genug regionlae Bewerber gab), als daraufhin natürlich hunderte von Bewerbungen eingingen (wir kennen ja dieses Procedere, dass sich jeder Arbeitslose, auf jede offene Stelle zu bewerben hat….), machte er eine Betriebsversammlung.
Da stand der kleine Diktator vor versammelter Mannschaft und schrie in die sprachlose Menge: „Da draußen vor dem Werkstor, dort stehen 80 Leute, wo jeder Einzelne von denen auf „Deinem“ Stuhl sitzen will und Jeder hier, der auch nur Aufmuckt, kann sofort seine Siebensachen packen und verschwinden!“
Ja, das habe ich erlebt, und nach dem Geschrei, schaute ich jedesmal nach, ob ich auch angeschnallt bin, wenn der „Kerl“ irgendwo sichtbar war!
Vorrausgegangen war eine neue Betriebsvereinbarung über die Arbeitszeitregelung, welche vom Betriebsrat nicht abgesegnet wurde, weil sie einfach „gültige Gesetze“ außer Kraft setzte und das wollte er mit aller Gewalt durchsetzen.
Zuvor hatten wir eine IG-Metall- (aber keine Arbeitgeberzugehörigkeit!) Vereinbarung und 39 Sdt. Woche, also hatten wir dadurch in der Spätschicht: Wir arbeiteten zuvor, jeden Spätschichttag von 14,00 Uhr bis 23,30 Uhr, darin war jedoch nur eine Pause von 30 Minuten beinnhaltet, welches ja schon ungesetzlich war, …..am Freitag-Nachmittag deswegen frei.
Die neue Betriebsvereinbarung beinnhaltete mindestens 100 Über-Stunden (ohne Zuschlag) auf dem Stundenkonto, die ab sofort verpflichtend waren für jeden Mitarbeiter (ausgenommen war der kaufmännische Teil).
Dazu wurde der Freitag Nachmittag als reguläre Arbeitszeit aufgenommen und zusätzlich in der Frühschicht der Samstagvormittag mit 5 Stunden!
Als Schmankerl, durfte man sich 2 Joker im Jahr nehmen (für Freitag oder Samstag), das bedeutete, dass man je einen Joker setzen durfte, aber nur aus wirklich nachvollziehbaren Gründen, z.B. Hochzeit eines nahen Anverwandten oder Beerdigung etc., man musste es jedoch begründen.
Dazu wurde eine Raucherkarte eingeführt, es war ein eingeschweister Zettel, wo ungefähr draufstand: „Diese Person, die diese Karte mit sich führt, hat die Berechtigung eine kurze Raucherpause einzulegen!“
Der Betriebsrat hat natürlich dagegen gestimmt!
Aber nachdem die Wahl, aus fadenscheinigen Gründen, wiederholt werden musste und jeder Einzelne vom Betriebsrat ins Büro vom Chef eingeladen wurde…………., natürlich wurde dann dieser unmenschliche und ungesetzliche Dreck durchgesetzt.
Der Betriebsratsvorsitzende hat hat danach eine private Firma gegründet, wo er alle Kleinteile, die nicht unbedingt in der Firma zusammengebaut werden müssen, in Heimarbeit produzieren lies, seine Stellvertreterin hat eine gut dotierten Job im Dunstkreis der Oberen erhalten.
Von daher, liebe Leute, glaubt nichts, was euch günstig angeboten wird.
Wenn die das wirklich umsetzen mit den 15 Minuten-Gedöns, dann gnade euch Gott!
Oder auch nicht? 😉
Alles liebe
Bettina
Seher
‚Ich hatte gerade ein Bewerbungsgespräch‘ 😅(37sek) https://www.bitchute.com/video/uLNSpPK7dtvg/
Ma
Ja, hardy, das wollen sie. Deswegen werden auch in den Staedten diese verdummten Verkehrsfuehrungen gebaut. Dchte zuerst, die waeren fuer Kulturbereicherer aber nein, der Mist scheint von der UN/WHO, irgendeinem dieser Nasenkartelle zu kommen, dass man nur noch 30km/h fahren duerfen soll und sie nutzen Forschungseinrichtungen um den ganzen Mist wissenschaftlich so zu faelschen, dass jeder Depp es abkauft. Ist eine noch perfektere Gehirnwaesche als die nach dem Krieg am deutschen Volk, aber auch nur so denkbar. Hoffen wir das Bismarck recht behaelt.
hardy
Nicht verwechseln! Das sind keine Malocher, das sind Molocher! ⚡️ ❗️
https://t.me/kurze_Vids/17573
hardy
MUUUAHAHAHA MÄÄÄÄH
https://t.me/GWisnewski/32524
GvB
🇩🇪 Leos sind nicht deutsch
Eine Anekdote kursiert in Russland (inspiriert von heute)
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (ohne „ä“) fordert die Medien auf, die Leopard-Panzer nicht als „deutsch“ zu bezeichnen.
Was die russischen Medien dachten und dachten und beschlossen ? wenn sie diese Panzer weiterhin Nazi nennen …
#Baerbock #Panzer #Leo
Sind Panzer aus der BRD nun nur noch niedliche Spielzeuge?
…und die nicht gelieferten ABRAMS(Kommt von Abraham) werden deshalb lieber zurückgehalten…es sei denn man nennt sie nun „Moses“ und das asowsche Meer teilt sich…dann.
Annette
In der Nähe einer Mikrowelle (Herd) können Smart Meter kaputt gehen.
GvB
…. können Smart Meter kaputt gehen.
So wie Perso-ausweise ..? 🙂 aber bitte nur kurz bestrahlen…
Smart-Meter? kommt mir nicht ins Haus.
Habe ja gerade vor 3 Jahren einen konventionellen Stromzähler eingebaut..bekommen.
Anti-Illuminat
… und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Was passiert als nächstes und wie lange lässt sich die Masse absolut alles mit sich machen.
Die Ursache liegt viel tiefer. Uns Dutschen hat man diese Besatzung aufgezwungen. Andere Völker machten es freiwillig. Wir Deutschen sind nicht souverän aber deshalb dennoch das souveränste Volk der Welt. Das System reagiert auch deshalb extrem empfiundlich wenn man sich zur Alten Zeit bekennt.