23 Comments

  1. 12

    hardy

    https://youtu.be/pzFxW5IdvHA
    Das ist von der fast menschenleeren Stadt Peking. Ich halte den Mann für integer. Eben war ich in einem Chinarestaurant und hab darüber mit der Bedienung gesprochen. Die meinte, die Leute würden jetzt alle zuhause bleiben. Völlig desinformiert. Es ist erschreckend wie es möglich ist, soviele Menschen verschwinden zu lassen ohne daß dies wirklich auffällt obwohl es doch geradezu ins Auge sticht! Aber das kennt man ja schon von den Chemtrails…

    Reply
  2. 11

    Ostfront

    Weil Hunde, Ratten und Kaninchen fast so wie der Mensch auf chemische Stoffe reagieren, werden Millionen dieser Lebewesen alljährlich von profithungrigen Klinikern in Tierversuchen verschlissen. Doch die Wissenschaft dringt neuerdings auf Gebiete ausgesprochen menschlicher Gedanken, Reaktionen und Assoziationen vor, Gebiete, auf denen mit Tierversuchen wenig anzufangen ist. Bei der Erforschung der strategischen Einsatzmöglichkeit von Mikrowellen zum Beispiel, ihrem Einfluß auf kämpfende Truppen (wenngleich es eine erste praktische Verwendung bei der Entebbe-Geiselbefreiung bereits gegeben hat, wird die Waffe weiter erprobt und vervollkommnet) ist der intelligenteste Schimpanse, Pudel oder Delphin zu nichts nutze. Der Mensch selbst muß her, und neuerdings berichten Veröffentlichungen, wie die Großmächte (Russen, Amerikaner und Briten) in Ermangelung von Freiwilligen an ihren eigenen nichtsahnenden Bürgern Menschenversuche durchführen.

    Der Geistesblitz, fremde Staatsbürger zu Menschenversuchszwecken zu mißbrauchen, blieb der Gernegroßmacht Israel vorbehalten.

    Kein Menschenrecht für Leihkaninchen ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/09/11/die-helfer-des-mossad-auf-der-ganzen-welt/#comment-265458

    Möhnetalsperre

    Die Möhnetalsperre war die seinerzeit größte Stauanlage in Europa; sie wurde am 12. Juli 1913 feierlich eingeweiht. Sie hatte ein Fassungsvermögen von 135 Millionen Kubikmetern Wasser. Die Staumauer ist 40 m hoch und 650 m lang, der entstandene See erstreckt sich über eine Länge von mehr als zehn Kilometern.

    Die Talsperre sollte einerseits die Trinkwasserversorgung der steigenden Bevölkerung im Ruhrgebiet sichern, andererseits den Energiebedarf der Industrie an Strom decken.

    Am 17. Mai 1943 erfolgte die Zerstörung der Möhnetalsperre durch die Royal Air Force. Im Rahmen der Operation CHASTISE („Züchtigung“) wurde auch das bei Ense-Niederense im Möhnetal gelegene, historisch wertvolle Kloster Himmelpforten durch die tosenden Wassermassen komplett zerstört; der Priester wurde tot aus dem Keller geborgen. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/12/kachowka-staudamm-die-propagandaluegen-widersprechen-jeder-logik/#comment-292986

    Der englische Krieg gegen Großdeutschland

    Seit Jahrhunderten war es ein feststehender Grundsatz seiner Außenpolitik, auf dem europäischen Festland kein Volk zur vollen Entfaltung gelangen zu lassen, um so ungehindert das eigene Imperium über alle Erdteile ausdehnen zu können. Erst hatte es Holland, dann Spanien und Frankreich und zuletzt im [1.] Weltkriege auch Deutschland niedergeworfen oder durch seine Verbündeten auf dem Kontinent niederwerfen lassen. Dabei hatte es jedesmal sich selbst an den überseeischen Besitzungen dieser Länder maßlos bereichert und dann für deren dauernde Niederhaltung gesorgt. Als nun Deutschland unter Adolf Hitler die ihm auferlegten Fesseln von Versailles sprengte und zu neuer Macht emporstieg, beschloß England seine Vernichtung. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/11/interview-mit-rudolf-jordan-gauleiter-von-halle-merseburg/#comment-292935

    Reply
  3. 10

    Seher

    Zum Sehen oder Lesen: Udo Walendy – Wahrheit für Deutschland (1965, 1Stunde 17) https://www.bitchute.com/video/lmfzKhc26LbF/ , Udo Walendy
    Wahrheit für Deutschland (1965, 531S.) https://archive.org/details/wahrheit-fuer-deutschland

    Reply
  4. 9

    GvB

    Smartes Wetter..? Nur über dem Übungsgebiet…

    NATO Air Defender 2023 – Internationale Luftwaffen Übung

    Das Wetter und das Militär sind bereits seit 1847 eng miteinander verknüpft und herrscht bis heute reges Interesse dieses für eigene Zwecke zu benutzen.

    🔻Die NATO Übung Air Defender 2023 bei der 25 Nationen in gemeinsamen Luftoperationen über Europa trainieren stellt da keine Ausnahme dar.

    Glücklicherweise hinterlässt der künstliche Eingriff ins Wetter für uns Spuren. So ist bereits einen Tag vor dem offiziellen Beginn von Air Defender 2023 ein deutlicher Wetterunterschied über Europa zu erkennen.

    ⚠️Der von uns markierte Luftkorridor (rot mitte) deckt erstaunlich exakt die Übungsgebiete von Air Defender (r.) ab.

    Ob dies über den gesamten Zeitraum so auffällig bleiben wird ist nicht absehbar, zumal die Wetter-Ingenieure sich mit Sicherheit alle Mühe geben, ihre Spuren zu verwischen.

    Es ist also durchaus möglich, dass in dieser Zeit auch weniger wetterverändernde Aerosole (Chemtrails) ausgebracht werden.

    Grafikquelle 1
    (https://www.mimikama.org/wp-content/uploads/2023/06/image-8-1024×1024.png)Grafikquelle 2

    (https://cdn.statcdn.com/Infographic/images/normal/30165.jpeg)—

    🌤Wetteradler – Klima Umwelt Technologie
    @WetteradlerKanal

    Reply
  5. 8

    GvB

    Smart Meter (intelligente Zähler) verseuchen ganze Häuser mit Dirty electricity

    https://www.youtube.com/watch?v=qU2PGaJqvsg

    Reply
  6. 7

    Bettina

    Letzte Woche gab es bei uns im Gau einen großen Feuerwehreinsatz!

    Die Wagen fuhren raus, als wäre der Krieg ausgebrochen.

    Aber was war der Grund?

    „Der Einsatz konnte schnell beendet werden, da Rauch der aus der Küche in einen Wohnbereich gelangt ist die Anlage ausgelöst hat.“
    (kopiert aus dem Einsatz der örtlichen Feuerwehr)

    Dafür wurden sechs Fahrzeuge mit Mannschaft in Marsch gesetzt?

    Und ja, das kann halt mal passieren, wenn man eine KI benutzt! 🙂 🙂 🙂

    Lieben Gruß, ihr Lieben
    Bettina

    Reply
  7. 6

    Ma

    Ja, wir sind endgueltig im Wassermann-Zeitalter angekommen, im Zeitalter der Wellen.

    Reply
    1. 6.1

      Ma

      Wieso kommen mir bei solchen Geschichten wie oben immer die Judenflinten in den Sinn: https://archive.org/details/neueenthullungen12ahlw
      Fol. 111b „Nach R. Jehuda ist die Beraubung eines Bruders (Jisraeliten) nicht erlaubt, die Beraubung eines Nichtjuden ist erlaubt.“ Siehe Fol. 61a

      Reply
      1. 6.1.1

        Bettina

        Oh je, das kommt mir auch immer wieder in den Sinn!

        Reply
    2. 6.2

      Ma

      Warum die Politik das Stromnetz ins Internet stellt, versteht der Schreiber nicht? Genau um das zu erreichen, was er beschreibt. Einen Zusammenbruch hervorzurufen. Die Leute sollen aufwachen? Der Schreiber auch, vielleicht war’s auch nur rhetorisch, wer weiss.

      Reply
  8. 5

    hardy

    Von Smartmeter zu Smart City sinds weniger als 15 Mutanten
    🇨🇦 Chris Sky erklärt den Plan hinter der 15 Minunten Stadt. Für 489 Einwohner in einem Stadtteil von Toronto gibt es Parkplätze für 2 Autos und für sage und schreibe 500 Fahrräder!!!!!
    Sie wollen die Autos entfernen.

    Quelle:
    https://t.co/iPWrlW6B8n
    https://t.me/antiilluminaten/41520

    Reply
    1. 5.1

      Bettina

      Bei uns im aktuellen Gemeindeblättle stehen zwei Stellenausschreibungen drin, bei beiden wird ein „Jobrad“ angeboten, ich hatte mich schon gefragt, was der Blödsinn soll, so auf dem Lande mitten in der Pampa, wo du für jeden Schritt ein Auto brauchst! 🙂

      Dazu eine Anekdote aus meinem (furchtbaren und menschenverachtenden) Berufsleben:

      Bei uns in der Firma gab es mal eine Stellenausschreibung, darauf haben sich 10 fleißige und rechtschaffende Leute aus der unmittelbaren Region beworben, eine einzige Bewerberin hatte einen Anfahrtsweg von: sage und schreibe 70 km, und die wurde genommen!

      Auf Nachfrage des Betriebsrats, wie denn diese Auswahl zu begründen sei? sagte der Chef: „Ich hab die Vetterleswirtschaft und Verkumpelung hier satt und es ist besser für den Betrieb, wenn die Arbeiter gar keinen privaten Kontakt miteinander haben!“

      Dieser Chef erdreistete sich auch einmal, eine einzige offene Stelle an das Jobcenter zu melden (obwohl es immer genug regionlae Bewerber gab), als daraufhin natürlich hunderte von Bewerbungen eingingen (wir kennen ja dieses Procedere, dass sich jeder Arbeitslose, auf jede offene Stelle zu bewerben hat….), machte er eine Betriebsversammlung.

      Da stand der kleine Diktator vor versammelter Mannschaft und schrie in die sprachlose Menge: „Da draußen vor dem Werkstor, dort stehen 80 Leute, wo jeder Einzelne von denen auf „Deinem“ Stuhl sitzen will und Jeder hier, der auch nur Aufmuckt, kann sofort seine Siebensachen packen und verschwinden!“

      Ja, das habe ich erlebt, und nach dem Geschrei, schaute ich jedesmal nach, ob ich auch angeschnallt bin, wenn der „Kerl“ irgendwo sichtbar war!

      Vorrausgegangen war eine neue Betriebsvereinbarung über die Arbeitszeitregelung, welche vom Betriebsrat nicht abgesegnet wurde, weil sie einfach „gültige Gesetze“ außer Kraft setzte und das wollte er mit aller Gewalt durchsetzen.

      Zuvor hatten wir eine IG-Metall- (aber keine Arbeitgeberzugehörigkeit!) Vereinbarung und 39 Sdt. Woche, also hatten wir dadurch in der Spätschicht: Wir arbeiteten zuvor, jeden Spätschichttag von 14,00 Uhr bis 23,30 Uhr, darin war jedoch nur eine Pause von 30 Minuten beinnhaltet, welches ja schon ungesetzlich war, …..am Freitag-Nachmittag deswegen frei.

      Die neue Betriebsvereinbarung beinnhaltete mindestens 100 Über-Stunden (ohne Zuschlag) auf dem Stundenkonto, die ab sofort verpflichtend waren für jeden Mitarbeiter (ausgenommen war der kaufmännische Teil).

      Dazu wurde der Freitag Nachmittag als reguläre Arbeitszeit aufgenommen und zusätzlich in der Frühschicht der Samstagvormittag mit 5 Stunden!

      Als Schmankerl, durfte man sich 2 Joker im Jahr nehmen (für Freitag oder Samstag), das bedeutete, dass man je einen Joker setzen durfte, aber nur aus wirklich nachvollziehbaren Gründen, z.B. Hochzeit eines nahen Anverwandten oder Beerdigung etc., man musste es jedoch begründen.

      Dazu wurde eine Raucherkarte eingeführt, es war ein eingeschweister Zettel, wo ungefähr draufstand: „Diese Person, die diese Karte mit sich führt, hat die Berechtigung eine kurze Raucherpause einzulegen!“

      Der Betriebsrat hat natürlich dagegen gestimmt!
      Aber nachdem die Wahl, aus fadenscheinigen Gründen, wiederholt werden musste und jeder Einzelne vom Betriebsrat ins Büro vom Chef eingeladen wurde…………., natürlich wurde dann dieser unmenschliche und ungesetzliche Dreck durchgesetzt.

      Der Betriebsratsvorsitzende hat hat danach eine private Firma gegründet, wo er alle Kleinteile, die nicht unbedingt in der Firma zusammengebaut werden müssen, in Heimarbeit produzieren lies, seine Stellvertreterin hat eine gut dotierten Job im Dunstkreis der Oberen erhalten.

      Von daher, liebe Leute, glaubt nichts, was euch günstig angeboten wird.

      Wenn die das wirklich umsetzen mit den 15 Minuten-Gedöns, dann gnade euch Gott!

      Oder auch nicht? 😉

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 5.1.1

        Seher

        ‚Ich hatte gerade ein Bewerbungsgespräch‘ 😅(37sek) https://www.bitchute.com/video/uLNSpPK7dtvg/

        Reply
    2. 5.2

      Ma

      Ja, hardy, das wollen sie. Deswegen werden auch in den Staedten diese verdummten Verkehrsfuehrungen gebaut. Dchte zuerst, die waeren fuer Kulturbereicherer aber nein, der Mist scheint von der UN/WHO, irgendeinem dieser Nasenkartelle zu kommen, dass man nur noch 30km/h fahren duerfen soll und sie nutzen Forschungseinrichtungen um den ganzen Mist wissenschaftlich so zu faelschen, dass jeder Depp es abkauft. Ist eine noch perfektere Gehirnwaesche als die nach dem Krieg am deutschen Volk, aber auch nur so denkbar. Hoffen wir das Bismarck recht behaelt.

      Reply
  9. 4

    hardy

    Nicht verwechseln! Das sind keine Malocher, das sind Molocher! ⚡️ ❗️
    https://t.me/kurze_Vids/17573

    Reply
  10. 3
    1. 3.1

      GvB

      🇩🇪 Leos sind nicht deutsch
      Eine Anekdote kursiert in Russland (inspiriert von heute)

      Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock (ohne „ä“) fordert die Medien auf, die Leopard-Panzer nicht als „deutsch“ zu bezeichnen.

      Was die russischen Medien dachten und dachten und beschlossen ? wenn sie diese Panzer weiterhin Nazi nennen …

      #Baerbock #Panzer #Leo
      Sind Panzer aus der BRD nun nur noch niedliche Spielzeuge?

      …und die nicht gelieferten ABRAMS(Kommt von Abraham) werden deshalb lieber zurückgehalten…es sei denn man nennt sie nun „Moses“ und das asowsche Meer teilt sich…dann.

      Reply
  11. 2

    Annette

    In der Nähe einer Mikrowelle (Herd) können Smart Meter kaputt gehen.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      …. können Smart Meter kaputt gehen.
      So wie Perso-ausweise ..? 🙂 aber bitte nur kurz bestrahlen…

      Smart-Meter? kommt mir nicht ins Haus.
      Habe ja gerade vor 3 Jahren einen konventionellen Stromzähler eingebaut..bekommen.

      Reply
  12. 1

    Anti-Illuminat

    … und die nächste Sau wird durchs Dorf getrieben. Was passiert als nächstes und wie lange lässt sich die Masse absolut alles mit sich machen.

    Die Ursache liegt viel tiefer. Uns Dutschen hat man diese Besatzung aufgezwungen. Andere Völker machten es freiwillig. Wir Deutschen sind nicht souverän aber deshalb dennoch das souveränste Volk der Welt. Das System reagiert auch deshalb extrem empfiundlich wenn man sich zur Alten Zeit bekennt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen