38 Comments

  1. 18

    Ostfront

    ——————————–
    Das Leben nach dem Tode
    ——————————–

    So paradox es klingt, das Leben eines Organismus erlischt nicht im Augenblick des Todes. Der Tod besagt nur, daß die Harmonie des Körpers, die Zusammenarbeit seiner verschiedenen Organe, Gewebe und Zellen unwiderruflich vernichtet ist und daß die zahllosen Zellbürger, welche den Organismus aufbauen, dem Untergang geweiht sind. Tod und Sterben sind nicht gleichbedeutend, sondern mit dem Eintritt des Todes beginnt gewissermaßen erst der Prozeß des Sterbens. Die einzelnen Teile des Organismus können um Stunden, Tage oder Wochen das vom Tod ereilte Ganze überleben, ja in dem Leichnam spielen sich sogar noch Wachstumsprozesse und Zellteilungen ab. Erst allmählich wird ein Organ nach dem anderen, eine Zelle nach der anderen von dem allgemeinen Zersetzungsprozeß ergriffen und verfällt der Auflösung.

    So feingefügt der Bau eines höheren, vielzelligen Lebewesens ist, so innig die einzelnen Rädchen, welche die Lebensmaschine treiben, ineinandergreifen, so weitgehend die Arbeitsteilung zwischen den verschiedenen Organen, Geweben und Zellen durchgeführt ist, so haben sich die einzelnen Bausteine doch eine mehr oder weniger große Unabhängigkeit bewahrt und können, auch aus dem Verbande des Ganzen gelöst, ein kürzeres oder längeres selbständiges Dasein fristen, ja unter künstlichen Bedingungen, wie sie der Forscher im Laboratorium zu schaffen vermag, sogar die normale Lebensspanne des Gesamtorganismus, dem sie entstammen, zeitlich überdauern.

    Entnimmt man zum Beispiel einem frisch getöteten Frosch das Herz, so schlägt dieses noch im normalen Rhythmus stundenlang weiter und kann, wenn es endlich zur Ruhe gelangt ist, durch chemische oder physikalische Reize zum Schlagen angeregt werden.

    Die neuere Forschung hat für die weitgehende Selbständigkeit und Unabhängigkeit der Teile immer schlagendere Beweise erbracht. Die größte Lebenszähigkeit besitzen jugendliche, im lebhaften Wachstum begriffene Zellen, die sich, aus dem Verbande des Organismus gelöst, in künstlichen Nährflüssigkeiten genau so züchten lassen wie Bakterien oder einzellige Urtierchen. Am besten eignet sich als Nährlösung für solche Kulturen das Blutserum der betreffenden Tierart, dem das Gewebestück entstammt. Ein Tröpfchen Blutserum wird auf einen hohlgeschliffenen Objektträger gebracht, das frische, dem Körper entnommene embryonale Gewebe in das Serum übertragen, und für eine gleichmäßige, der Körpertemperatur entsprechende Erwärmung sowie für genügende Sauerstoffzufuhr gesorgt. Unter dem Mikroskop kann man dann genau beobachten, wie zum Beispiel Zellen, die man dem Herzmuskel eines noch nicht aus dem Ei geschlüpften Hühnerembryos entnimmt, sich lebhaft vermehren, in wenigen Tagen um das Vielfache an Zahl und Masse zunehmen und selbst noch nach Monaten den normalen Herzschlag erkennen lassen. Während die durchschnittliche Lebensdauer eines Huhns etwa zehn Jahre beträgt, hat man heute bereits Gewebeteile aus dem Körper von Hühnern über zwanzig Jahre lang in einer solchen Deckglaskultur am Leben und im Wachstum erhalten. Mit anderen Worten, ein aus dem Körperverband gelöster Teil des Tieres lebt bereits wesentlich länger, als es dem Tiere selbst beschieden gewesen wäre.

    Bei der Zartheit embryonaler Gewebe sollte man annehmen, daß man beim Anlegen solcher Kulturen mit größter Vorsicht und peinlichster Schonung verfahren müßte. Das ist aber, wie besonders Untersuchungen, die in den letzten Jahren in dem Moskauer Institut für experimentelle Biologie von Morosow und anderen ausgeführt wurden, zeigen, durchaus nicht der Fall. Im Gegenteil, diese Versuche haben erwiesen, daß die Zellen und Gewebe höherer Lebewesen und auch des Menschen eine erstaunliche Widerstandskraft äußeren Schädigungen gegenüber besitzen.

    Morosow entnahm das Material zu diesen Versuchen sechs bis elf Tage alten Hühnerembryonen und zwei bis drei Monate alten menschlichen Föten. Die aus den frischen Leichen der Embryonen herauspräparierten Herzen wurden zunächst über Schwefelsäuredämpfen in einem Austrockner [Exsikkator] bis zu einem Gewichtsverlust von zirka siebzig Prozent eingetrocknet, so daß sie sich hart und spröde anfühlten. Man sollte meinen, daß nach einer so starken Wasserentziehung alle Lebensfunktionen erloschen wären. Das ist aber nicht der Fall. Zerschneidet man diese eingetrockneten Herzen in winzige Bruchstücke und überträgt sie dann, nach gründlicher Aufweichung in einer Physiologischen Kochsalzlösung, bei normaler Bluttemperatur in eine geeignete Nährflüssigkeit, dann zeigen diese Fragmente bereits nach kurzer Zeit wieder energische, dem Rhythmus des Herzschlages entsprechende Kontraktionen. Nach Verlauf von mehreren Stunden tritt Zellvermehrung ein, die Zellen teilen sich in normaler Weise genau wie im lebendigen Körper, und schon nach drei Tagen haben die Gewebestückchen um das Mehrfache an Masse zugenommen.

    Aber nicht nur Gewebeteilchen innerer Organe lassen sich in dieser Weise eintrocknen und wieder zum Leben erwecken, auch künstlich mumifizierte Ohren von Kaninchen oder auch Teile der menschlichen Haut behalten monatelang ihre Lebensfähigkeit. Voraussetzung ist nur, daß die Austrocknung und Mumifizierung rasch und bei nicht allzu großen Temperaturen durchgeführt werden. Ein langsames Eintrocknen oder Trocknen bei hohen Temperaturen über fünfzig Grad Celsius wirkt zerstörend auf die Zelle.

    Diese Fähigkeit des einzelnen Teils, den Tod des Ganzen zu überleben, zeigt deutlich, wie weit oft Sinn und Wort auseinander gehen. Während wir gewohnt sind, unter „Tod“ etwas Endgültiges zu verstehen, nämlich das Aufhören des Lebens, beweisen diese Versuche, wie falsch und grob unsere Umgangssprache Tatbestände ausdrückt.

    Aus: Sonderlinge des Lebens — Entdeckungsfahrt in eine rätselhafte Wunderwelt / Seite 106.

    ——————————–

    Quellenangabe: ↓

    Sonderlinge des Lebens — Entdeckungsfahrt in eine rätselhafte Wunderwelt — Curt Thesing / Rudolf Kurtz — Berlin, Drei Masken Verlag A.G. 1936. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/10/ein-leben-ausser-atem/#comment-292888

    ——————————–

    Das Verhältnis von Staat und Kirche ist in Großdeutschland in erster Linie bestimmt durch Artikel 24 des Parteiprogramms und seine Ausführungsbestimmungen sowie durch die Fortbildung der Bestimmungen der alten Reichs= und Landesverfassungen in Gesetzgebung, Verwaltung und Rechtsprechung. Die Übernahme der Macht durch Adolf Hitler bedeutet auch hier den Beginn einer völlig neuen Entwicklung.
    Das Reichsministerium für die kirchlichen Angelegenheiten von Werner Haugg [Seite 11] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/20/interview-mit-wilhelm-brachmann-pfarrer-professor-und-mitglied-der-deutschen-christen/#comment-293584

    ——————————–

    Reply
  2. 17

    GvB

    Ukraine hat fertig!
    Keine Munition mehr, kaum noch neue Waffen…und vor allem jeden Freitag kein Brot für die Soldaten an der Front!
    Klitschko hat Angst seinen Job zu verlieren.Die Selenski-Fraktion kämpft gegen ihn. Die USA und verdeckt die BRD schieben Selenskis Regierung
    den Northstream Anschlag in die Schuhe.
    Immer mehr ukrainische Soldaten ergeben sich den Russen, der Angriff ist verpufft…und die Talsperren-Sprengung zeigt sich immer mehr als einen falsch gelaufenen Angriff.Auch hier wusste Selenski nichts davon.Seine Umgebung hat es ihm nicht vorher gesagt!

    Brot nicht bezahlt!Da belaufen sich die Schulden bei den Bäckereien auf mehrere zehn Millionen Griwna.
    Einmal wurde die Beschlagnahme vom Gericht aufgehoben, aber die Staatsanwaltschaft hat sie erneut eingeleitet. Der fragliche Betrag beläuft sich auf eine Milliarde Griwna (mehr als 27 Millionen Dollar).

    Den ukrainischen Streitkräfte könnte das Brot ausgehen, da ukrainische Fabriken ihre Produktion eingestellt haben
    https://www.anti-spiegel.ru/2023/den-ukrainischen-streitkraefte-koennte-das-brot-ausgehen-da-ukrainische-fabriken-ihre-produktion-eingestellt-haben/
    Bericht von Thomas Röper. Danke.
    fazit:
    Die Amerikaner ziehen sich zurück(Siehe die RAND-Papiere) feige wie üblich……denn die Wahlen in den USA stehen an.
    Die Ukraine ist schon längst ausverkauft..und wird nach Kriegsende als Rammschware….für die üblichen Hyänen feilgeboten!

    Reply
  3. 16

    Einar

    Hinweis:
    Und wieder wurde von (((JENE))) ein gute HP stillgelegt.
    Macht nix, dass Netz vergisst nichts.

    Einkopiert:

    21.06.2023

    BEWUSSTSEINSREISE- Aktuelle News
    Liebe Leser der HP Bewusstseinsreise.net

    Die HP wurde von IONOS gesperrt mit folgender Begründung:

    Sehr geehrte Frau Dörr,

    unter Bezugnahme auf die bereits hinsichtlich Ihrer Domains “bewusstseinsreise.net” und “dieliebezurwahrheit.info” geführte Korrespondenz müssen wir Ihnen heute erneut eine Beanstandung der FSM und Medienanstalt Rheinland-Pfalz von auszugsweisen Inhalten als volksverhetzend unzulässig im Sinne des Jugendmedienschutz-Staatsvertrag (JMStV) weiterleiten:

    Nach unserer Einschätzung liegt ein Verstoß gegen § 4 Abs. 1 S. 1 Nr. 3 JMStV vor. Die Seite enthält überwiegend Beiträge, die das verschwörungsideologische Spektrum bedienen. Dabei kommt es immer wieder zu Äußerungen insbesondere bzgl. der jüdischen Bevölkerung, die unserer Ansicht nach den Tatbestand der Volksverhetzung erfüllen.

    Zum Teil werden auch entsprechende Inhalte unkommentiert aus anderen Quellen übernommen. Die folgenden URLs dienen lediglich als

    Beispiele:

    *********************

    Ich hatte ja die Religions-kritische Seite LiebezurWahrheit bereits völlig kalt gestellt, weil es unmöglich war jeden Jud.enfurz da raus zu nehmen. Schließlich gehts ja im AT um die hebr. Juden. Sie behaupten, dass es üble Nachrede sei, dass sie ihre Kinder dem Baal geopfert haben, obwohl es im AT geschrieben steht und es gibt sumerische Reliefs wo es sogar dargestellt wird.

    … und nun hängen sie sich daran auf, dass ich einen Juden zitiere, der die Wahrheit über die Juden sagt.

    Zitat

    Herr Rosenthal, damals selber ein einflussreicher Jude, brüstete sich selbst damit, einen wichtigen Anteil an der eingestandenen Kontrolle über die Medien zu haben, wie auch an ihrer unsichtbaren Regierung, in der keine politische Macht ausgeübt wird ohne jüdische Billigung. – Auch hier geht es um Weltherrschaftspläne Luzifers, der, wie Rosenthal bestätigt, ihr Gott sei!

    Quelle: //bewusstseinsreise.net/protokolle-des-endes-der-herrschaft-der-kabalen-mafia/

    Obwohl ich mich durch die Zurücknahme der 1. HP willig gezeigt hatte, machen sie nun einen schnellen Schnitt: Zum 10.7.23 wird die HP gelöscht. Und bis dahin bleibt sie freilich “forbidden”.

    Was nicht heißt, dass die Bewusstseinsreise hier zuende ist!

    Der nächste Beitrag wäre um die weltweiten VERTRÄGE mit ETs gegangen, welche wir vor wenigen Tagen allesamt löschen ließen! Wir sind frei!

    Wir müssen nur noch aufräumen und die Gefängniswärter nach Gitmo bringen.

    Von ❤️ Herzen zu Herzen ❤️
    Maggie D. und das BWSR-Team
    284 viewsedited  

    https://t.me/bewusstseinsreise_aktuelles

    Anmerk. v. Einar:
    Na da weiste Bescheid über diese Nasenbären…zw.Smiley.

    Nunja, dieser Dunkelmumpie Kackhaufen wird die Wahrheit nicht aufhalten können da können sie sich noch so sehr anstrengen….deren Schicksal ist längst besiegelt.
    Die Nichtexistenz lässt Grüßen…zw.Smiley….unsere lieben Absetzer ebenso 🙂

    Falls Du hier mitliest liebe Maggie,
    Alles liebe
    Einar

    Reply
  4. 15

    Seher

    Weitere Randnotiz: In Deutschland leben 69 Mio. Menschen von Steuern. Darunter zählen gleichermaßen Rentner, Staatsangestellte, Beamte, Arbeitslose, Schüler, Studenten und Personen, die zwar Steuern zahlen – aber im Saldo trotzdem mehr aus dem System rausnehmen als einzahlen.

    Einen positiven Saldo haben lediglich 15 Mio. Deutsche. Die Nettosteuerzahler zahlen mehr in die Kassen ein als sie herausbekommen und tragen damit den Staatsapparat. Von diesen 15 Mio. “Dummen” sind wiederum nur 8 Mio. unter 45 Jahren – werden also auch in den nächsten 20 Jahren Nettosteuerzahler bleiben. https://t.me/CheckMateNews/43924

    Reply
  5. 14

    Seher

    Randnotiz: 630 Seiten
    💻 Bericht über Straftaten im Hunter Biden-Laptop vorgestellt

    Die gemeinnützige Forschungsgruppe Marco Polo, die Korruption und Erpressung aufdeckt, hat einen 630-seitigen Bericht über den Biden Laptop veröffentlicht, der 459 von den Bidens und ihren Partnern begangene Straftaten ausführlich dokumentiert.

    -140 Wirtschaftsverbrechen
    -191 Sexualverbrechen
    -128 Drogenverbrechen

    Kostenlose Kopie:
    http://BidenCrimes.info https://t.me/rabbitresearch/11324

    Reply
  6. 12

    GvB

    Thomas Röper ist einer der Wenigen, der darüber berichtete. Wo ist der Aufschrei der AMPEL-Gutmenschen?
    Wo ist der Ruf der Kirchen? Sind die alle schon so fern der Menschlichkeit? Sind es tatsächlich Satanisten?

    Als Carla Del Ponte zurücktrat zeigte sie ein Gewissen.So sagte sie, dass niemand für diese schrecklichen und alptraumhaften Verbrechen bestraft wurde.
    https://www.aargauerzeitung.ch/international/carla-del-ponte-ist-zuruck-und-will-den-organhandel-in-kosovo-aufklaren-ld.2047957

    Reply
  7. 11

    GvB

    Von: G F

    Intelligente Menschen sehen anders aus Mister Haldenwang
    Ich tät Sie nicht einstellen; denn Sie verschrecken meine Damen

    Verfassungsschutzchef sieht AfD-Umfragewerte mit Sorge – WELT

    In den Umfragen liegt die AfD aktuell teilweise auf Platz zwei. Verfassungsschutzchef Thomas Haldenwang hält es für eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, sich dem entgegenzustellen. Die AfD sei aus „guten Gründen“ als rechtsextremistischer Verdachtsfall eingestuft.

    Angesichts der Entwicklung der AfD beobachtet Verfassungsschutzchef Thomas Haldenwang den Zuspruch für die Partei mit Sorge und hält es für eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe, sich dem entgegenzustellen. Nicht der Verfassungsschutz sei dafür zuständig, die Umfragewerte der AfD zu senken. „Aber wir können die Bevölkerung wachrütteln, wir können Politiker wachrütteln“, sagte Haldenwang am Dienstagabend im ZDF-„heute journal“.

    Das Bundesamt für Verfassungsschutz hatte die AfD im März 2021 als rechtsextremistischen Verdachtsfall eingestuft. Diese Einstufung hatte das Kölner Verwaltungsgericht im März 2022 bestätigt. Die AfD legte Berufung ein. Das Verfahren ist noch nicht abgeschlossen. Der AfD-Vorsitzende Tino Chrupalla wies den Vorwurf des Extremismus gegen seine Partei zurück. In bundesweiten Umfragen stand die AfD zuletzt teilweise auf Platz zwei in der Parteienlandschaft.

    „Aus guten Gründen haben wir die AfD als Verdachtsfall eingerichtet“, sagte Haldenwang. „Wir sehen in der AfD tatsächlich starke Strömungen, die verfassungsfeindlich agieren. Und da geht es insbesondere um Hass und Hetze gegenüber Minderheiten aller Art, Minderheiten, Migranten, Muslime, aber auch Menschen mit anderer sexueller Orientierung.“ Zu beobachten sei auch ein völkisch-nationalistisches Staatsbürgerverständnis mit der Vorstellung von Staatsbürgern erster und zweiter Klasse.

    All das müssten die Bürger wissen bei ihrer Wahlentscheidung, sagte Haldenwang. „Umso wichtiger ist es, dass wir über diese Partei und ihre Bestrebungen eben aufklären, über das, was die Gefahr dieser Partei für unsere Demokratie, für unsere freiheitliche Grundordnung ausmacht.“ Die Aufklärung solle auch die gesellschaftlichen Kräfte mobilisieren, sich stärker gegen diesen Trend zu stellen: „Der Kampf für unsere Demokratie muss in der Gesamtgesellschaft geführt werden.“

    meine Antwort:
    😉 Herr Haldenwang und der Schlapphutsprech….im VS.
    …eine neue Art der Ausgrenzung, Überwachung usw. heisst also”Verdachtsfall”! Ist das überhaupt BRD-Justiziabel?😉
    Die schnitzen sich was zusammen..vor lauter Angst, das das Volk aufwacht.
    Haldenwang mit dem Habitus eines Vertreters für Schlapphüte und Überwachungskammeras. Sicher nennen ihn seine Unter-Mitarbeiter: Mecki…… auf grund seiner altmodischen Frisur..Nein, so ein Typ wälzt nur Akten….und Angst braucht man vor dem nicht zu haben.Eher vor solchen Stasi-Typen..wie damals Mielke..der schonmal zu weimarer Zeiten jemand ermordet hatte.Nimmt man ihnen die geliehene Macht..fallen sie zusammen wie ein jämmerlicher Luftsack.
    AFD ja -oder Nein,..Ich denke, Haldenwang hat die Mentalität der Mitteldeutschen nicht kapiert…
    Je mehr Mist die Ampel baut..desto mehr Protest-“wähler” wandern nach “rächts”.

    Reply
  8. 10

    hardy

    Hier die Tages-Bütten-Show Tataaa Tataaa TATAAAHHH!
    Kaum ist Robert Götz Matuschewski aus dem Urlaub zurück(wieso macht der Urlaub, der Deitschmann soll ARBEITEN!)
    hat er auch schon wieder ein Füllhorn guter Nachrichten für uns! SATIRE!!!
    https://www.youtube.com/watch?v=FufcF1oWx08

    Reply
    1. 10.1

      GvB

      Ja, man kann die Situation nur mit Humor, Sarkasmus usw. ertragen.
      Es ist Sommeranfang Leute.Und morgen freuen sich die Kinder auf mehrere Wochen Freiheit. Nennt sich FERIEN.
      Solang die Schwimmbäder aber von Asyl-Invasionisten besetzt werden und dem WI MI nix anderes einfällt (Harbeck: Alle schliessen!)
      müssen ja jetzt dunkle Wolken aufziehen…
      Und lieber Roobeeert: …v.Hirschsausen ist Mitglied beim WEF von diesem SCHWAB!Gekauft! Der muss auch bei Hitze liefern…
      usw.usw.

      Reply
  9. 9

    Bettina

    Organhandel während eines Krieges?

    Organspenden
    Das LRMC ist eines der wichtigsten Krankenhäuser für Organspenden in seiner Region in der EU. Etwa die Hälfte der Soldaten, die in Landstuhl aufgrund von Kampfverletzungen in den Jahren 2005 bis 2010 starben, waren Organspender. Von 2005 bis 2010 haben 34 amerikanische Militärangehörige, die in Landstuhl starben, insgesamt 142 Organe gespendet, so die Deutsche Stiftung Organtransplantation. Im Jahr 2010 spendeten 10 der 12 amerikanischen Soldaten, die im LRMC starben, 45 Organe.[
    Quelle Wikipedia: Landstuhl_Regional_Medical_Center

    Ein Artikel von 2019, als das Denkmal aufgestellt wurde:
    “„Alle 83 Organspender, die wir seit 2003 am LRMC hatten, waren Militärangehörige, die entweder in unserem Krankenhaus an Kampfwunden starben, die sie sich in den vorderen Operationssälen zugezogen hatten, oder vielleicht an Trainingsübungen oder anderen mildernden Gesundheitsproblemen“, sagte Oberstleutnant der Armee. Sean Reilly, Leiter der medizinischen Abteilung des LRMC und Hauptansprechpartner zwischen dem Krankenhaus und dem DSO”

    (Ich hoffe mal, “die vorderen Operationssäle” ist nur einem Übersetzungsfehler geschuldet)
    https://www-army-mil.translate.goog/article/222535/fallen_soldier_donor_memorial_unveiled_at_lrmc?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

    Voll gruselig das Thema!

    Aber wahrscheinlich sollen wir uns jeden Tag ein wenig mehr an den Grusel gewöhnen?

    Was im Zuge des Kriegs in der Ukraine, ganz viele vergessen haben, sind die Biolabore; die Leihmutterkliniken; die Oligarchen und vor allem, warum dort ein Krieg geführt wird!

    Dabei geht es nicht nur um Putin und all das Elend, es ist einzig ein Wirtschaftkrieg, ausgehend vom Pleitestaat USA, gegen Russland und China.
    Ganz elegant kann man nebenher noch andere Konkurrenten ausschalten!

    2013 kam bei der SZ ein Artikel, davon ein Auszug:
    “Der chinesische Staatsunternehmen Xinjiang Production and Construction Corps hat einem Bericht der South China Morning Post zufolge 100.000 Hektar Agrarland in der Nähe von Dnjepropetrowsk gepachtet. Der Vertrag läuft 50 Jahre. Das ist allerdings nur der erste Schritt. Insgesamt will das Unternehmen, das der chinesischen Volksbefreiungsarmee nahesteht, drei Millionen Hektar in der Ostukraine bewirtschaften – eine Fläche, die in etwa so groß ist wie das gesamte Bundesland Brandenburg. Oder noch deutlicher: Drei Millionen Hektar, das entspricht in etwa einem Viertel des gesamten Ackerlandes in Deutschland.

    Hier ist ein neuer Artikel vom März 23, über die Leihmutterschaft:
    https://www.imabe.org/bioethikaktuell/einzelansicht/baby-business-der-krieg-in-der-ukraine-draengt-die-leihmutterschaft-auf-neue-maerkte

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 9.1

      Maria Lourdes

      Vielen Dank Bettina!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  10. 8

    hardy

    Dazu fällt mir nur der Spruch ein, den ich Heut in der U-Bahn sah
    “Ick hau dir uffn Kopp, bis die Läuse piepen!”
    https://t.me/sprachrohrdereifel/34880

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      56. Artillerie- Einheit bei in Mainz-Castell aktiviert?
      Diese Einheit zielt mit ballistischen Raketen auf Moskau

      https://theduran.com/signs-u-s-secretly-organizing-for-military-take-over-of-ukraine/(Auszugsweise aus Artikel)

      “Bereiten die USA insgeheim einen Militärputsch in der Ukraine vor? Nach dramatischen Verlusten an PersonaI und Material in der letzten Woche, der propagandistisch aufgeblasenen “Großoffensive der Ukraine” hat der frontnahe und sehr respektierte Kriegsanalyst “Simplicius der Denker” in einem sehr umfangreichen Beitrag unter dem Titel “AFU Suffers Horror Breakdowns as Russian Forces Repel New Advance” (Ukraine erleidet horrende Verluste durch Abwehr russischer Streitkräfte) folgende Schlußfolgerung gezogen:

      Zur möglichen Aktivierung der NATO. Zuletzt sprachen wir über die Entscheidung der NATO, ihre schnelle Eingreiftruppe von 40.000 auf 300.000 Soldaten erhöhen zu wollen. In den USA werden die Menschen inzwischen Zeugen von seltsamen Dingen:

      💥🇺🇸💥In 27 Bundesstaaten werden derzeit riesige Mengen an militärischer Ausrüstung, Panzer und sonstige Kampffahrzeuge bewegt. Zusätzlich zu diesen Transporten, fliegen strategische Bomber B-2 “Spirit” umher, wie nie zuvor. Es bewegt sich ein riesiger Militärapparat in den USA. Raketenabwehrsysteme werden an der US-Westküste in Stellung gebracht.💥 Die bislang einzige Stellungnahme des Pentagon auf Bürgeranfragen lautet: Dies ist sind keine Manöver-Übungen.
      Sind dies Belege für die Absicht von Präs. Biden US-Militär direkt in den Konflikt mit Russland in die Ukraine zu schicken? Das wäre sicherlich die Ausweitung des “konventionellen” Konflikts hin zu einem Nuklearkrieg – dem Ende der Welt?
      Es scheint unmißverständlich die Doktrin des US-Machtkatells zu sein, daß eine militärische Niederlage auf konventionellem Schlachtfeld die nukleare Option unabdingbar nach sich zieht. Die Kriegstreiber befinden sich natürlich nicht auf dem Schlachtfeld, sie werden sich eine Überlebensstrategie ausgedacht haben.

      Als Deutsch-Amerikaner denke ich, muß Biden in dieser Angelegenheit im Kongress gestoppt werden. Es muß ein Amtsenhebungsverfahren (Impeachment) gegen ihn eingeleitet und er aus dem Amt entfernt werden, falls er nicht kategorisch den Einsatz von Nuklearwaffen gegen Russland ausschließt, solange nicht der Kongress eine Kriegserklärung gegen Russland ausgesprochen hat. Ich glaube, daß ein solches Verlangen des Kongress’ den Schwachsinn Bidens STOPPEN kann.” ————
      Herzliche Überlebensgrüße!
      furor.teutonicus.hg@gmail.com

      Reply
    2. 8.2

      GvB

      Dieser “SED”-Pfaffe Gauck…ist aus der Zeit. Sein Hohlraum (Hirn) bedarf einer Grundreinigung 🙂

      Reply
  11. 7

    hardy

    Robbie Tobi und das Flüddelditüü
    https://t.me/kurze_Vids/17957

    Reply
  12. 6

    hardy

    Die Bodenuntersuchung von Treblinka
    https://t.me/kurze_Vids/17925

    Reply
  13. 5

    hardy

    Das ist KillBills Mückenfabrik in Kolumbien. Es ist die größte der Welt. Jede Woche werden 30 Millionen gentechnisch veränderte Mücken in 11 Ländern freigesetzt. Denn Bill weiß besser als die Natur, was möglicherweise schief gehen könnte
    https://t.me/kurze_Vids/17960

    Reply
  14. 4

    DVG

    Hi.

    Wollte mal schauen ob ich hier noch schreiben darf.

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Hier darf jeder schreiben, wenn er sich anständig ausdrückt!

      Gruss

      Maria

      Reply
      1. 4.1.1
  15. 3

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    Armand Hartwig Korger – Deutsches Reich
    2023-06-18 at 17:16
    Das deutsche Staatsvolk, über sieben Jahrzehnte im schlimmsten Stande der völligen mittelbaren Handlungsfähigkeit, ohne die Möglichkeit sich und sein Recht zu vertreten, ist zum zweifelsfrei handlungsfähigsten Staatsvolk der Welt geworden.

    Ein Gradmesser für jeden Deutschen als Einzelnen und das deutsche Staatsvolk insgesamt, unbestechlich, untrüglich, ohne die Möglichkeit einer Ausrede…..

    Die Ahnen taten ihre heilige Pflicht den Nachfolgenden zum ewigen Dienste und haben sie erfüllt. Heute sind die heutigen Generationen der Deutschen gefragt ihre Pflicht zu tun.

    Sämtliches Recht, ausnahmslos, des deutschen Volkes, insgesamt und jedem Deutschen im Einzelnen, aber auch jede Pflicht ist in diesem Weg gegeben.
    https://lupocattivoblog.com/2023/06/06/der-g7-gipfel-in-hiroshima-war-nichts-weniger-als-ihre-eigene-beerdigung/#comment-292485

    Reply
    1. 3.1

      DVG

      Solche salbungsvollen Worte mögen ja fürs persönliche “empowerment” ganz nett sein. Doch im Zweifel geht, wie immer, Macht vor Recht. Die internationalen Hyänen an der Börse werden durch ihre Eigentumspresse samt Lakaien in diversen Parlamenten auch nie in Verlegenheit kommen, ihre räuberischen Handlungen gegen uns und andere Völker mit irgendwelchen genauso wohlingenden Phrasen von “Freiheit”, “Frieden” usw zu bemänteln. Und in Deutschland stehen jeden Morgen genug Dumme auf. Im Ausland im Übrigen auch und die sind sogar noch gefährlicher als irgendwelche innerdeutschen Schlafschafe oder Antifas, wenn sie auf geheiß des heiligen TV-Gerätes kommen um hier irgendwelche Narrative die “freie Welt” mit Waffengewalt “zu verteidigen” die wir angeblich bedrohen.

      Reply
      1. 3.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        DVG ein verständnisvoller wie auch häufiger Irrtum.
        zitiert: Doch im Zweifel geht, wie immer, Macht vor Recht.

        Auch wenn sehr viele in der “alternativen Wahrheitsszene” anderen Eindruck erwecken, so beweist der Blick auf das Faktische, dass letztlich das Recht weitgehend eingehalten wird.
        Dies hat auch einen ganz einfachen Grund: Jeder der wirklich viel Vermögen und Eigentum sein eigen nennt, weiss darum, dass er dieses nur inne hat, wenn er es korrekt ausweisen kann! Deshalb wird sich auch von den Mächtigen ans Recht gehalten, auch wenn die Auswirkungen nicht unbedingt erfreulich sind, eben momentan auch für uns.

        Weil ich dies weiss, habe ich in meiner Arbeit auch in erster Linie auf das Recht gesetzt, und damit rechtswirksames Handeln gesetzt, als auf viele wankelmütige Applaudierer und Liker zu warten,die mal dies mal Jenes toll finden und alles gleich werten.
        Ich bin ja weder Buchverkäufer, noch sammle ich Spenden, noch kann man mich finanziell von außerhalb unzerstützen, selbst wenn man wollte. Ich nehme nichts. …und GEBE ALLES!

        Ich habe sogesehen, UNENDLICH VIEL ZEIT……..das deutsche Volk allerdings nicht……denn ich habe meinen Teil getan….das deutsche Volk muss seinen Teil noch tun!

        Das Deutsche Reich fragt nicht!
        Das Deutsche Reich bittet nicht!
        Und schon gar nicht bettelt das Deutsche Reich!
        Das Deutsche Reich wirbt auch nicht!

        Denn wenn es all das oder nur eines davon müsste, dann wäre das Deutsche Reich nicht wert….was dasselbe bedeutet wie, das DEUTSCHE STAATSVOLK INSGESAMT UND ALS EINZELNER wären ohne jeden Wert!

        Also haben wir Deutsche nur zwei Möglichkeiten! Entweder unsere Pflicht zu tun oder uns von dieser Welt als Staatsvolk zu verabschieden….was im zweiteren Falle nicht vorkommen wird, auf jeden Fall nur über meine Leiche…wie jedes Recht eines Deutschen von mir garantiert ist!

        https://twitter.com/ArmandReich/status/1633376115979870208?fbclid=IwAR1ZmAafUKqxX2bgdSgLEeP69hPlpUxvzBFEjxN79MuNcapmXoHTebHZQi8

        Jetzt muss jedem Deutschen klar werden, dass er dies ebenfalls zu garantieren hat!

        https://twitter.com/ArmandReich/status/1633376115979870208?fbclid=IwAR1ZmAafUKqxX2bgdSgLEeP69hPlpUxvzBFEjxN79MuNcapmXoHTebHZQi8

        Reply
        1. 3.1.1.1

          armand hartwig korger - Deutsches Reich

          Korrektur: verständlicher Irrtum …sollte es heissen

          Reply
      1. 3.2.1

        arkor

        so einfach, so richtig, so leicht nachzumachen: Ist kein Hexenwerk, was vom deutschen Volk jetzt verlangt wird, sondern nur Selbstverständliches. Das Recht steht an erster Stelle….alles andere kann warten, da sekundär.

        Scheller Ennovy
        Also sind wir am a…, weil keiner was macht oder weiß wie er was machen soll
        2 Wo.

        Artep Rehcsif
        Scheller Ennovy es wurde bereits was gemacht, auf Basis der völkerrechtlichen Vertragslage, aber kaum einer hält es für nötig, außer zu jammern, das Wesentliche zu unterstützen, zu verbreiten, selbst zu nutzen etc.. u.a. dort veröffentlicht: https://lupocattivoblog.com/…/voelkerrechtliche…/ – unterschrieben u.a. versendet, bei den Behörden eingereicht: https://archive.org/…/petra-fischer…/page/n5/mode/1up – https://archive.org/…/@handlungsf_higes_deutsches_reich… -Die UN informiert und weiteres https://archive.org/…/erklarung-zur-abschaffung-

        Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Wenn man in Russland alles weis, warum beendet man dies Ganze nicht einfach. Man eiert jetzt schon fast 1,5 Jahre mit diesen Krieg rum. Die Ukraine wird keine noch so große Schäbigkeit auslassen. Man führt keine humanen Kriege indem man es schonend in die Länge zieht. Das Problem ist das man dann den Feind die Möglichkeit zur Aufrüstung gibt.

    Nochmal: Dieser Krieg und C gehören zusammen.

    Reply
    1. 2.1

      DVG

      Zudem lernt der Feind dann auch noch durch try and error wie er bestimmte Waffensysteme, vor allem son Zeug wie Drohnen effizient ausschalten kann, während man am Ende selber vor dem Problem der Weiterentwicklung steht. Die Ukraine verliert mittlerweile tausende der einstmals hochgelobten türkischen Drohnen im Monat durch elektromagnetische Störsysteme der Russen. Diese Fähigkeit hätten die Russen ohne die Notwendigkeit die Dinger in Massen zu zerstören wohl so schnell nicht erworben. Jetzt kann sich der Westen mit seiner “Wunderwaffe” des unbemannten Kriegsgeräts mindestens mittelfristig den Popo abwischen während die Russen immernoch über gewaltige Panzerasenale verfügen.

      Reply
      1. 2.1.1

        arkor

        …und wenn das neue Gerät weitgehend aufgebraucht ist, dann ist auf einmal der alte Panzer die wirksamste Waffe.

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          🇺🇦🇺🇸NATO 🇩🇪 Jetzt kommt die “Rüstungsoffensive” und Aktionsplan für die Rüstungsproduktion😂

          🔴 Das ist eine indirekte Kapitulation der NATO – die Ukraine sollte schleunigst den Friedensvertrag unterschreiben … Selensky muss zurücktreten

          Die sogenannte “Gegenoffensive” wurde von der Ukraine gestartet. Ins Feld wurde NATO-Gerätschaften und Panzer geführt, die heute Schrott sind – auch die “unzerstörbaren” Leos

          Stoltenberg stellt daher mit seiner Äußerunge über “Rüstungsoffensive” und “Signal an die Rüstungsindustrie” vom 14.06.2023 klar, dass die NATO keine Waffen mehr hat und daher die Ukraine blank an der Front steht.

          #Ukraine #Selensky #Rüstung #Rücktritt #NATO #Pentagon #Stoltenberg

          Leos sind nur wirksam wenn sie im VERBAND genutzt werden:
          Also einige Kampf-Panzer+2 Bergpanzer+Sprit-LKWs’ plus Luftaufklärung und Heeres-Kampfhubschrauber….und neuerdings Drohnen.
          Ansonsten sind LEOs alleine rollende Särge!
          Das weiss die NATO..

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            GvB

            ‼️🔔 Weckruf: “Dies ist für all jene, die Opfer der ukrainisch-nazistischen Propaganda sind und gegen Russlands Militäroperation…”

            Aufwändig für euch übersetzt haben die Kollegen von DRN (https://t.me/russischdeutschenachrichten) diesen erschreckenden Bericht eines russischen Soldaten über die Folgen der Sprengung des Kachovka-Staudamms am 6. Juni.

            🗣️ Die wichtigsten Aussagen:

            🔹Wir sehen derzeit die Massenvernichtung der slawischen “Rasse”, um sich das wertvolle Land mit all seinen Bodenschätzen anzueignen

            🔹Das von Russland kontrollierte linke Ufer des Flusses Dnjepr liegt viel tiefer, als das ukrainisch kontrollierte rechte, weshalb die Wassermassen haupsächlich die russische Seite überspülte – nur ein Idiot könne deshalb behaupten, dass Russland den Damm gesprengt hat

            🔹Die ukrainische Armee beschoss russische Einsatzkräfte und in Not geratene Zivilisten während der Evakuierung – viele Kräfte sind durch ihren Einsatz traumatisiert worden

            🔹Selenskys faschistisches Regime hat den Damm gesprengt, um die russische Verteidigungslinie zu durchbrechen und nimmt tausende leidtragende Zivilisten – die er angeblich beschützt – in Kauf

            🔹Es werden noch viele viele Leichen aus den Häusern gezogen werden – denn der Damm wurde nachts gesprengt, während alle schliefen. Viele übernachteten zudem in Kellern, um sich vor dem Beschuss zu schützen und konnten nicht mehr fliehen.

            und in Kiev ?
            Der Bürgermeister von Kiew, Klitschko, sagte, dass sie versuchen, ihn zu entlassen :

            „Die endlosen Durchsuchungen, die in Kriegszeiten die Arbeit der Abteilungen und Dienste der Stadt lahmlegen, bringen Chaos in die Verwaltung der Hauptstadt. Haben wir schon gewonnen? Es gibt keine anderen Herausforderungen, das Hauptproblem ist Klitschko?! Und jemand brennt darauf, wieder die Kontrolle über die Hauptstadt zu übernehmen“, sagte er.

            💬
            Die Situation in der Ukraine wird immer angespannter, jetzt gehen sie langsam auf einander loss..Im letzten Jahr waren sie doch unzertrennlich…😂😁

            https://t.me/RuAs_Org/20343

    2. 2.2

      GvB

      Graf Lambsdorff wird deutscher Botschafter in Russland

      Alexander Graf Lambsdorff (FDP) wird neuer deutscher Botschafter in Moskau. Er soll das Amt noch diesen Sommer antreten.

      Der FDP-Außenpolitiker und Fraktionsvize Alexander Graf Lambsdorff (56) wird neuer deutscher Botschafter in Moskau. Der Botschafterposten in Moskau gilt als einer der schwierigsten. Die russische Föderation habe der Personalie zugestimmt und das sogenannte Agrément für Lambsdorff als Botschafter der Bundesrepublik Deutschland erteilt, bestätigte ein Sprecher des Auswärtigen Amts in der Nacht zum Mittwoch auf Anfrage der Nachrichtenagentur AFP. „Der Dienstantritt ist für diesen Sommer vorgesehen“, teilte er mit.

      Lambsdorff war bereits früher im diplomatischen Dienst, unter anderem im Planungsstab des Auswärtigen Amts und im Pressestab der Deutschen Botschaft in Washington. Von 2003 bis 2004 war er als Länderreferent für Russland im deutschen Außenministerium tätig. Derzeit ist Géza Andreas von Geyr deutscher Botschafter in Russland. (afp/er)

      https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/aussenministerium-graf-lambsdorff-wird-deutscher-botschafter-in-russland-a4310960.html

      ….die Bärbock ernennt Neffen vom alten Grafen v-Lambsdorff zum BRD-deutschen Botschafter in Russland.
      Vielleicht beendet er die dicke Luft zwischen BRD und Russland ? Eher nicht….

      Reply
      1. 2.2.1

        GvB

        🇷🇺⚔️ Die Felder an den Flanken von Artjomowsk (Bachmut) sind übersät mit Ausrüstung, die bei der Abwehr ukrainischer Angriffe verbrannt wurde.
        Auf dem Foto: zerstörte Panzerfahrzeuge und schwere Verluste – das Ergebnis der Arbeit des russischen Geheimdienstes.
        https://t.me/RuAs_Org/20314
        +++++++

        Scott Ritter an Internet-Nutzer mit Ukraine-Flaggen im Profil: Auch dank euch sterben all die Menschen, ihr Heuchler

        Scott Ritter hat sich einmal mehr zum Verlauf des Ukraine-Krieges geäußert und Kiew ein Scheitern auf ganzer Linie konstatiert. Besonderen Dank sprach er auch all den “Gutmenschen” aus, deren Profilbilder in sozialen Kanälen Ukraine-Flaggen zieren, auch wenn sie keinen blassen Schimmer von den Vorgängen dort haben. Auch dank ihrer “Tugendhaftigkeit” sterben all die ukrainischen Menschen als Kanonenfutter.

        Die wochenlang vom Westen angekündigte Offensive der Ukraine ist auf ganzer Linie gescheitert, denn sie habe nicht einmal die erste der drei Verteidigungslinien Russlands durchbrechen können. Auch die angeblichen “Wunderwaffen” wie der Leopard-Panzer haben sich als Flop erwiesen.
        +++++++++++
        Ukraine sucht erfolglos nach Schwachstellen in russischer Verteidigung

        Das ukrainische Militär intensiviert seine Angriffe gleich an mehreren Frontabschnitten. Die heftigsten Kämpfe finden an der Grenze zwischen dem Gebiet Saporoschje und der DVR statt, gleichzeitig wird der Norden der LVR angegriffen. Was plant die Ukraine?
        ++++
        Provoziert die Ukraine im Auftrag Deutschlands und der EU?

        Heute Morgen wurden im Dorf Kalininez in der Nähe von Moskau zwei UAVs ukrainischer Militanter abgeschossen

        Nach Angaben des Gouverneurs der Region Moskau Worobjow haben russische Luftverteidigungs- und elektronische Kriegsführungssysteme beim Anflug auf eine der Militäreinheiten in Neu-Moskau und der Region Moskau mehrere unbekannte Drohnen abgeschossen.

        #Moskau #Drohnen

        Reply
  17. 1

    Gunnar von Groppenbruch

    Zumindest diese Formulierung ist FALSCH !!!
    Gefallene sind Tote!
    Tote aber können nicht mehr ausgeschlachtet werden, denn der Verfall des Körpers BEGINNT IM AUGENBLICKE DES TODES ZUERST BEI DEN INNEREN ORGANEN !!!
    ORGANE ZUR TRANSPLANTATION KÖNNEN ALSO NUR VON LEBENDEN MENSCHEN “GEWONNEN” WERDEN !!!

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      RICHTIG!

      Deshalb ist die, private, freiwillige Organspende, mehr oder weniger zum erliegen gekommen.

      Da sind sicherlich einige Gefallene dabei, welche noch nicht tot sind und trotzdem keine lebenserhaltenden Maßnahmen mehr durchgeführt werden …

      Reply
      1. 1.1.1

        GvB

        @Gunnar von Groppenbruch
        ORGANE ZUR TRANSPLANTATION KÖNNEN ALSO NUR VON LEBENDEN MENSCHEN “GEWONNEN” WERDEN !!!

        Genau so ist es!!

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Seher

          Das Video, wo der ukra. Soldat seinen verletzten Kameraden beim Ausschlachten findet muss man hier nicht einstellen. Aber was sich BRiD-Funk so leistet ist unbeschreiblich (2017) https://www.deutschlandfunk.de/ukrainische-kriegsgefangene-mit-amputierten-haenden-aber-100.html , Die Englische Luegenpropaganda Im Weltkrieg Und Heute Wanderscheck 1940, 39S.) https://archive.org/details/DieEnglischeLuegenpropagandaImWeltkriegUndHeute39sWanderscheck1940 , die einzigen, die das durchgezogen haben waren die Belgier selbst, grausam: Abgehackte Kinderhände https://de.metapedia.org/wiki/Abgehackte_Kinderh%C3%A4nde , Kongo (Dokumentarreihe zu Belgisch-Kongo mit marxistischem Ansatz, 1Stunde44) https://archive.org/details/kongo-dokumentarreihe-zu-belgisch-kongo-mit-marxistischem-ansatz

          Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen