30 Comments

  1. 18

    arkor

    Zur Info Maria: Beim Öffnen im googlechrombrowser wird bei mir das angezeigt

    Dies ist keine sichere Verbindung
    Hacker könnten versuchen, deine Daten von lupocattivoblog.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
    NET::ERR_CERT_DATE_INVALID

    Reply
    1. 18.1

      arkor

      konnte es dann über das Inkognitofenster öffnen

      Reply
    2. 18.2

      Maria Lourdes

      Danke für die Info, Arkor. Da bin ich im Moment überfragt, was da wohl wieder los ist…

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
  2. 17

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Tja…schöne Reihe. Das freie und handlungsfähige deutsche Volk wird unendlich Grundlage haben an großen Geschichten für eigene Filme und Bücher.

    Reply
  3. 16
  4. 15

    hardy

    Es gibt immer wieder Beweise, daß wir es mit VERBRECHERN zu tun haben
    JP Morgan Executive, der schwor, Bidens Verbrechen aufzudecken, tot aufgefunden

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/JP-Morgan-Executive-der-schwor-Bidens-Verbrechen-aufzudecken-tot-aufgefunden-06-29

    Reply
  5. 14

    hardy

    Mensch Meier, was soll ich noch sagen, der hat doch recht Herr Specht. An alle Systemluschen, kauft euch nen Strick und erschießt euch, am besten 10Meter unter Wasser. Ihr seid so blöd, daß euch die Schweine beißen. Würde Dummheit klein machen und weh tun, tätet ihr den ganzen Tag schreiend unterm Teppich durchrennen..
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35516

    Reply
  6. 13

    hardy

    Davor sind diese Pissnelken aber NOCH GEFEIT, dafür werden solche Luschen umso schneller in den Gulag verbracht. DANKE DANKE IHR ARSCHLÖCHER für Nichts und wieder Nichts..
    https://t.me/kurze_Vids/18515

    Reply
  7. 12

    hardy

    Es sind meist die Strunzdummen Systemschranzen, die Andersdenkende als dumm hinstellen! ⚡️ ❗️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35509

    Reply
  8. 11

    hardy

    Hier kriegt KillBill Gates, die Eugenische Impfsau, einen Ordentlichen Arschtritt! ⚡️ ❗️
    https://t.me/kurze_Vids/18483

    Reply
  9. 10

    hardy

    Man kanns nicht wiederholen
    Doo guck do Guck! ⚡️ ❗️
    Was passiert, wenn ein Tropfen Covid Impfstoff verschiedener Hersteller auf eine Blutprobe gegeben wird?
    https://t.me/kurze_Vids/18485

    Reply
  10. 9

    hardy

    Das tun die Säue unsern Kindern an! ⚡️ ❗️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35487

    Reply
  11. 8

    hardy

    Was für ein Gelumpe.. Der Vergasungsschmutz gehört der SPD. UND DEN JUDEN! ⚡️ ❗️
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35489

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Widerlich…diese SED-Zecken sitzen wie schon in der weimarer Zeit..überall…

      Reply
  12. 7

    hardy

    Atlantik-Brücke Stimmen

    „Wer heute als hochangesehenes Mitglied der Atlantikbrücke e. V. angehört, und das ist so ziemlich jeder, der in der BRD-Politik Rang und Namen hat, quer durch alle Sozialistischen Einheitsparteien, wäre bei einer nationalen Regierung angeklagt als Hoch- und Landesverräter.“ — Michael Winkler

    „Das Recht auf die Befehlsgewalt war das zentrale Thema der Politik von gestern. Die Techniken der Erschleichung der Befehlsgewalt sind heute das zentrale Thema der Politik.“ — Nicolás Gómez Dávila (1913–1994)[11]

    ➡️ Zum Anfang

    ➡️ Weiterlesen

    @Metapedia_Deutsch
    https://t.me/FalscheGeschichte/13093

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Jiddisch, griechisch, türkisch: «Yiddish Summer»
      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/nationales/jiddisch-griechisch-t%C3%BCrkisch-yiddish-summer/ar-AA1dgvIJ?OCID=ansmsnnews11

      Deutsche alte Kulturstadt wird zur Shumstadt gewandelt?Kalifat?

      Reply
      1. 7.1.1

        hardy

        Diese Verfluchten Bastarde wollten NOCH NIE Vielfalt, sondern den Einheitsbrei unter ihrer Jüdischen Herrschaft, denn der “Ewige Jude” ist der Herrenmensch.
        Die Gojim sind nur Viecher, haben den Juden zu dienen und die Fresse zu halten.
        https://archive.org/details/Seeber-Joseph-Der-ewige-Jude

        Reply
  13. 5

    hardy

    Natürlich müssten die Streicher des Alliierten Hirniwäscheprogamms die Geschichte fälschen, sonst wä das folgende nicht möglich gewesen und deshalb auch sind Interviews wie das obige umso wichtiger
    Das passt dazu
    Magnushaus Berlin

    Neben natürlichen Personen sind auch Institutionen und Unternehmen vertreten, etwa der Daimler-Konzern, die Deutsche Bank, Goldman Sachs, und der American Jewish Congress.

    Die Atlantik-Brücke ist eng verbunden mit der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik e. V. (DGAP) (die als eine Kopie des amerikanischen Originals gegründet wurde), mit der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft (INSM) oder mit der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP). Besondere Bedeutung haben die „Young Leaders“-Programme, die Nachwuchskräfte in die transatlantischen Netzwerke einbinden. Zu den „Young Leaders“ zählten Altpräsident Christian Wulff, Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg, Ex-Bild-Chefredakteur Kai Diekmann und Ex-Grünen-Türken-Chef Cem Özdemir.

    Je mehr ein Politiker seine Karriere dem transatlantischen Netzwerk verdankt, um so mehr hängt sein soziales Prestige davon ab und ist er diesem verpflichtet.

    ➡️ Weiterlesen

    @Metapedia_Deutsch
    https://t.me/FalscheGeschichte/13077

    Reply
  14. 4

    hardy

    Man kann aber die Tavistock-Hirnies mit ihren eigenen Waffen schlagen, indem man ihnen den Tavi-Stock in den A… rammt. Dann guckeln die wie ein Auto, nur nicht so schnell
    Clandestine kommentiert den Fake-Putsch:
    “Prigozhin, der vollständig von der russischen Regierung finanziert wird, Putin nahe steht und an Desinformations-Psyops wie “keine Munition in Bakhmut” beteiligt ist, sagt schon wieder verrückten Scheiß, und die Ukrainer haben nicht einmal die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass es sich um russische Desinformation handelt?

    Es gab keinen Bürgerkrieg. Es gab keine Opfer. Prigozhin war einfach nur verrückt, wie er es immer ist, und ist nach seinem Ausbruch gleich wieder an die Front gegangen.

    Was ich davon halte? Ich denke, dass Prigoschin wie üblich mit Putin zusammenarbeitet, um eine Reihe von Zielen zu erreichen.

    Was hat Putin gewonnen? Die Verschleierung der Bewegung großer Mengen seiner Truppen, der Anschein von Schwäche, um die Ukraine zu einem Angriff zu verleiten (sie tat es und verlor vor Artjomowsk), und er hat alle Verräter ausgemerzt, die versucht haben könnten, sich mit Prigoschin zusammenzuschließen.

    Was hat Putin letztendlich verloren? Nichts. Es gab keinen Bürgerkrieg. Keine Zivilisten in Gefahr. Und jetzt sind das Land und die Öffentlichkeit um ihn herum versammelt.

    Jetzt wird die NATO zum nächsten Thema übergehen und Prigozhin und Wagner wieder hassen. Sie werden vergessen, dass sie kurzzeitig den Mann verehrt haben, der ihnen ihr geliebtes Bakhmut weggenommen hat. Genau wie bei Belgorod hat sich herausgestellt, dass dies nicht das Ende Russlands war, obwohl die Berichte der Ukraine davon überzeugt waren.

    Wie ich bereits sagte, war der einzige Ort, an dem dies ein Bürgerkrieg war, das Internet. Und Sie haben gerade gesehen, wer eine zuverlässige Quelle ist und wer nicht. Wer über überprüfbare Informationen berichtet und wer über wilde Spekulationen berichtet.

    Seien Sie vorsichtig, wem Sie folgen. Wählen Sie weise.”

    https://t.me/bioclandestine/1913

    Reply
  15. 3

    hardy

    Hier ein Tavistock-Musterexemplar, der geistesgestörte Impf-Massenmörder Karl Lauterbach
    Lauterbach: “Wir kommen jetzt in eine Phase hinein, wo der Ausnahmezustand die Normalität sein wird. Wir werden ab jetzt immer im Ausnahmezustand sein.”

    Schon in v3 2021 habe ich geschrieben:

    “Und wenn der Notstand oder der Ausnahmezustand verlängert und verlängert wird, dann wird aus einem Ausnahmezustand ein Umsturz: Der Staat und die Gesellschaft werden dann nicht mehr in den vorherigen Zustand zurückkehren. Und genau das ist der Plan.” (S. 249)

    https://exxpress.at/untergangsprophet-lauterbach-warnt-ausnahmezustand-wird-neue-normalitaet/

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Randale, Mob , intrumentalisierte Banden, in Vororte und Paris sowie in anderen Städten.
      Paris brennt….
      🇫🇷 Mc Donalds wird aktuell angegriffen,In Straßburg kommt es zu Unruhen. Ein Polizeiauto wird angegriffen. Die Ausrüstung inklusive Schlagstöcken wird geplündert.Im Apple Store in Straßburg kommt es mitten am Tag zu Plünderungen.
      Polizeirevier in Pau brennt,..St. Etienne,..
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/159527
      …….und Macron feiert….(hier schon vor Monaten)https://t.me/KoblenzUngeimpft/159533
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/159533
      Liste der während der Unruhen zerstörten oder geplünderten Unternehmen:

      – 10 Einkaufszentren
      – 200 große Einzelhandelsgeschäfte, davon 15 abgebrannt
      – 250 Tabakhändler
      – 250 Bankfilialen
      +++++++++++++++++++++++++
      🇫🇷 Es brennt noch immer und es gibt auch schon wieder neue Brände
      #Nahel
      https://t.me/KoblenzUngeimpft/159913
      Demnächst auch in ihrem Vorort von Grossbritanien, London…usw.

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Die Ziele des Mobs in Frankreich sind falsch.12-17 Jährige Kinder auf den Strassen geht garnicht.
        Was können z.B.kleine Ladenbesitzer dafür? Zu grosse Zuwanderung, Asylanten, Geld für die niedergehende Ulkraine …. Das Ziel sollte sein Arbeitsniederlegung total… und einen Protestmarsch auf die Rothschildschlösser….und Firmen!
        Rothschild—> Macron> Regierung…Rücktritt!
        Macron macht soziale Netzwerke für Unruhen in Frankreich verantwortlich und sagt, die Behörden würden „Maßnahmen ergreifen“, um „sensible Inhalte zu entfernen“ und diejenigen zu „identifizieren“, die auf den Plattformen „zu Unruhe aufrufen“
        #Macron und seine Hintermänner wollen selbstverständlich den Notstand ausrufen….
        —–
        🇫🇷 DRINGEND⚠️ Mehrere Schwarzer Block-Gruppen geben bekannt, dass sie sich heute Abend den #Unruhen anschließen. ( “Die Roten werden sich mit den Moslem Terroristen verbünden” Nostradamus vor 500 Jahren)

        Der unfähigste Politiker den Europa seit 1945 gesehen hat.
        Macron: “Wenn es einem Land schlecht geht, ist es die Schuld seiner Bewohner, niemals des Präsidenten.”
        Macron hat Besuch beim Scholz,..Statthalter der USA ..in Berlin abgesagt.

        AKTUELL:
        ⚠️💥🔥⚔️🚨
        Bilanz nach drei Tagen
        Unruhen in Frankreich

        ➡️ Fast 500 öffentliche Gebäude in Brand gesetzt.
        ➡️ 1667 Personen wurden festgenommen.
        ➡️ 249 Polizisten, Gendarmen verletzt.
        ➡️ 40.000 Polizisten & Gendarmen im Einsatz, darunter die Raid, die BRI, GIGN.
        ➡️ Gewaltniveau laut Innenministerium höher als bei den Unruhen von 2005

        ▪️Die Menschen rufen landesweit: „Macron démission!“ (Macron Rücktritt) jetzt könnte eine echte Revolution entstehen…

        ▪️Die Eliten verlieren die Kontrolle über die Untertanen, diese werden unregierbar, es entwickeln sich parallele Gesellschaften.

        ▪️Deswegen auch die ganze Agenda 2030, Vision 2050 usw. des WEF, ursprünglich Club of Rome. Aus dem Chaos werden sie versuchen die NWO zu schaffen.

        ▪️Zukünftig wird die Zivilisation geteilt in smart citys (Goldene Käfige der Kontrolle) & die Außenwelt eine Art Wildwestgesellschaft (ohne Versorgungssicherheit)

        Auf solche Vorgänge müssen wir uns langfristig einstellen!

        ⚠️

        Reply
        1. 3.1.1.1

          arkor

          GvB
          Die Ziele des Mobs in Frankreich sind falsch.12-17 Jährige Kinder auf den Strassen geht garnicht.
          Was können z.B.kleine Ladenbesitzer dafür? Zu grosse Zuwanderung, Asylanten, Geld für die niedergehende Ulkraine …. D

          Die Antwort ist doch ganz einfach. Dieser Schuss auf den 17-jährigen ist doch nur ein Startschss. Der Antrieb ist der Hass auf das weiße Europa in Wirklichkeit und die Europäer selbst.

          Die Massenmedien schüren immer wieder kräftig rein, in dem sie den Schuss auf den 17-jährigen als Anlass ausgeben. Hier geht es nicht um Demonstration sondern rein um blinde Zerstörung, die Lust am Plündern und Rauben und Zerstören.

          Die Lachen sich einen Ast, dass man ihnen eine moralische Begründung unterschiebt.

          Reply
      2. 3.1.2

        hardy

        Von Frankreich können wir noch weniger erwarten als von Deutschland. Die Franzosen sind meist noch auf dem Trip ihrer, aber in Wahrheit der Freimaurerrevolution. Sie haben den Glauben(den Katholizismus) zerstört und haben fast keinen geistigen Rückhalt, während sie der “Glaube” an die Revolution und den Sozialismus fortwährend enttäuscht. Fremde randalieren in ihrem Land, das Chaos ist sogar gewollt als Vorbedingung für die NWO.
        In dämonischer Weisheit sagte Irlmeier, die Stadt mit dem Eisernen Turm würde brennen…

        Reply
        1. 3.1.2.1

          GvB

          @hardy, ja sehe ich ähnlich.

          sollte es , das deutsche Reich wieder-erstehen, könnt es sein, das Frankreich seine Kolonien verliert(Departements)…
          …..und es bestehen ja von Frankreich aus ja noch Alt-Schulden an uns.
          Man erinnere sich: Frankreich gehörte nicht zu den Siegerländern des WK-II

          Und die BRD?
          Fast 5 Billionen Euro Diese Staaten schulden Deutschland das meiste Geld
          12.09.2016 – Finanzen100

          4,7 Billionen Euro schulden ausländische Unternehmen, Privatleute und Staaten Deutschland. Das meiste Geld kommt aus der EU – aber nicht aus Griechenland.
          https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/fast-5-billionen-euro-diese-staaten-schulden-deutschland-das-meiste-geld_H1615499627_321132/

          https://de.statista.com/statistik/daten/studie/167261/umfrage/staatsverschuldung-von-frankreich/
          WOZU DIENEN DIESE SCHULDEN AUCH? Man kann politischen Druck ausüben..

          Reply
    2. 3.2

      GvB

      Dazu ein Kommunique der französischen Polizei

      +++ EILMELDUNG +++
      HEUTE IM KRIEG, MORGEN IM WIDERSTAND
      ===============
      Wir haben nun das ganze Schreiben der französischen Polizeigewerkschaft erhalten. So heißt es:

      „Jetzt reicht es…
      Angesichts dieser wilden Horden reicht es nicht mehr aus, um Ruhe zu bitten, sie muss durchgesetzt werden!

      Angesichts solcher Forderungen muss die Polizeifamilie zusammenhalten….

      Die Zeit ist nicht reif für gewerkschaftliche Aktionen, sondern für den Kampf gegen diese “Schädlinge”. Aufgeben, kapitulieren und ihnen gefallen, indem man die Waffen niederlegt, sind angesichts des Ernstes der Lage keine Lösungen. Es müssen alle Mittel bereitgestellt werden, um die Rechtsstaatlichkeit so schnell wie möglich wiederherzustellen.

      Heute kämpft die Polizei, weil wir uns im Krieg befinden. Morgen werden wir im Widerstand sein und die Regierung muss sich dessen bewusst werden.“

      Mecit
      t.me/wirmachenauf_de

      @Arkor, natürlich geht es um Teile und herrsche, denn es genügt wie hier ein SCHUSS um etwas anzustossen!

      Reply
  16. 2

    hardy

    🍬vvv bonbons (aus vvv 2023):

    “Was würden Sie davon halten, wenn jemand auf die Idee käme, Ihnen Meinungen zu »implantieren«? Oder Sie glauben zu machen, dass Schnee schwarz ist? Oder in Ihnen gar den Glauben an richtig oder falsch auszulöschen? Unmöglich? Unerhört? Nicht doch. Das alles sind Ideen, die spätestens seit den 20er-Jahren des vergangenen Jahrhunderts in Großbritannien kursierten und schließlich zur Gründung eigener Thinktanks und Institute führten, wie beispielsweise der Tavistock-Klinik und des Tavistock-Instituts für zwischenmenschliche Beziehungen. Gruselig, nicht? Und ob – denn diese Institute und ihr heute weltumspannendes Netzwerk bestimmen seitdem zunehmend unser ganzes Denken und unsere Realität. Ein Tavistock-Psychiater namens George Brock Chisholm wollte uns sogar den Glauben an Recht und Unrecht austreiben. Er wurde später der erste Generaldirektor der »Weltgesundheitsorga-
    nisation« WHO….” (S. 11)

    👉Hier: https://tinyurl.com/ycktwwep
    https://t.me/GWisnewski/33230

    Reply
  17. 1

    Anti-Illuminat

    Die Auswirkungen dieses Krieges erleben wir heute. Aber nicht nur wir sondern auch die sog. “Siegermächte”. In den letzten Wochen des Krieges ging es auch darum die Absatzbewegung zu sichern. Dies gelang mit leider sehr hohen Verusten. Aber vom Standpunkt des ewigen war dies leider notwendig.

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      Interessant. Das Pentagon hat der Ukraine für schlappe 4,8 Millionen $ „explosives Material“ spendiert.
      Bei der Firma „Atlantic Diving Supply“, die auf Waffensysteme unter Wasser spezialisiert ist.
      Hm, was damit wohl gesprengt wurde?
      https://thegrayzone.com/2023/06/27/gravy-train-independent-audit-ukraine/ , Es geht nicht um die #Ukraine. Ex US-Außenministerin Condoleezza Rice im Jahr 2014: „Es ist an der Zeit“, dass #Europa bei seinem gesamten Energiebedarf vollständig von den #USA abhängig wird und die Beziehungen zu #Russland abbricht.“ (37sek) https://t.me/antiilluminaten/42420 , Orban auf Twitter ein Video:
      “EU Mitgliedsstaaten werden aufgefordert weitere 100 Mrd zu zahlen. Sie wollen 50 Mrd Euro von den Mitgliedern bekommen, um sie der Ukraine zu geben, während sie keine Rechenschaft über das bereits gezahlte Geld ablegen können. (1:25) https://t.me/antiilluminaten/42434

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen