Bild oben: Zentrales Denkmal auf der Kriegsgräberstätte des Fallschirm-Jäger-Regimentes 1 vor Heraklion (Kreta), in der Nachkriegszeit von den Inselbewohnern zerstört, die Gefallenen fanden 1974 auf dem Deutschen Soldatenfriedhof Maleme ihre letzte Ruhestätte; Inschrift:
…
„Nur eines ewig lebt, der toten Helden Tatenruhm“
…
Dieses Interview wurde mit Fallschirmjäger Willi Koch, Ritterkreuzträger, 1988 in Kaiserslautern geführt.
…
Das Fallschirm-Jäger-Regiment 1 (FJR 1) war eine Luftlande-Einheit und Fallschirm-Jäger-Regiment der Wehrmacht im Zweiten Weltkrieg.
…
Das I. Bataillon der Fallschirmjäger wurde am 1. April 1938 in Stendal aus Freiwilligen des IV. Bataillons des Regimentes „General Göring“ aufgestellt, das II. folgte am 1. Januar 1939 aus dem Fallschirm-Infanterie-Bataillon (Nachfolger der Schweren-Fallschirm-Infanterie-Kompanie) des Heeres in Braunschweig, zusammen mit dem III. Bataillon in Gardelegen. Der Stab wurde erst am 1. Juni 1939 in Stendal gebildet. Das Regiment unterstand der 7. Flieger-Division.
Das Absetzten einer Armee aus der Luft war ein Novum in der Kriegsgeschichte. Namen wie Eben Emael, Rotterdam, Norwegen, Kreta, El Alamein, Tunis, Sizilien, Normandie, Bretagne, und nicht zu vergessen, Monte Cassino, der Einsatz der „Brandenburger“-Fallschirmjäger in Jugoslawien oder die Ardennenoffensive sind mit der Geschichte der deutschen Fallschirmjäger eng verbunden. In der Gluthitze Afrikas standen deutsche Fallschirmjäger ebenso im Einsatz wie in den Eiswüsten Russlands. In Wort und Bild erzählt Volkmar Kühn die Geschichte der deutschen Fallschirmtruppe – hier weiter.
Interview mit Fallschirmjäger Willi Koch, Ritterkreuzträger
Vielen Dank, dass Sie sich bereit erklärt haben, sich endlich mit mir zu treffen. Ich möchte Sie zunächst fragen, was Sie zur Fallschirmjäger-Abteilung der Luftwaffe gebracht hat?
…
Willi: Ja, die deutsche Jugend wurde zum Respekt vor unseren Streitkräften erzogen und ich wollte das Leben eines Soldaten leben. In den dreißiger Jahren gab es in Deutschland eine neue Idee: Hitler baute die nicht existierende Luftwaffe wieder auf, und Göring wollte eine Fallschirmjägerabteilung. Ich konnte dem Regiment General Göring beitreten, das zunächst eher eine Flak- und Leibwächtereinheit war. Viele ehemalige Polizisten schlossen sich aus Loyalität zu Göring an. Als ich dazukam, waren alle Ideen brandneu, denn niemand hatte jemals zuvor eine solche Einheit zusammengestellt. Einige unserer Ausbilder hatten ihre Ideen in Russland erproben können und brachten das Wissen mit zurück. Göring war sehr stolz auf uns, und man konnte ihn immer dabei beobachten, wie er sich über unsere Ausbildung informierte. 1938 spalteten wir uns in eine unabhängige Fallschirmjägerarmee ab und bekamen einen neuen Kommandeur, der im Krieg ziemlich berühmt werden sollte, Oberst Bruno Bräuer.
…
Wie wurde die Nachricht vom Krieg aufgenommen und was haben Sie in Polen erlebt?
…
Willi: Alle Deutschen, die damals lebten, werden Ihnen sagen, dass Polen ein Bastardstaat war, der dem Reich durch Versailles aufgezwungen wurde. Preußen und Russland hatten das Recht, das Land zu regieren, und Versailles nahm es ihnen weg und führte dazu, dass das polnische Volk beiden Nationen gegenüber feindselig wurde. Die Roten versuchten zwar, in Polen und Europa einzumarschieren, was die tapferen Polen aufhielten, aber die Polen nahmen auch Gebiete ins Visier, die noch deutsch waren. Von 1919 bis 1939, also volle zwanzig Jahre lang, gab es viele Grenzzwischenfälle. Als Hitler gewählt wurde, verzichtete er öffentlich auf jegliche Ansprüche auf frühere Gebiete in Polen und versuchte, Polen durch Handelsabkommen zur Rückgabe eines Teils des Landes zu überreden, aber Großbritannien lehnte dies beharrlich ab. Ich bin der Meinung, dass Deutschland mit Polen alles richtig gemacht hat, sogar die Intervention von 1939, die uns aufgezwungen wurde.
…
Ich habe in den Zeitungen Berichte über die Aussagen deutscher Flüchtlinge gelesen, die vor polnischer Verfolgung flohen, nur weil sie deutscher Abstammung waren. Einige von ihnen waren Frauen und Mädchen, deren Männer von polnischen Verbrechern getötet wurden und die im Reich Zuflucht suchten. Für den Führer und den Reichstag musste das aufhören und deshalb mussten wir eingreifen, denn die polnische Regierung war mehr daran interessiert, an ihren Grenzen festzuhalten, als Minderheiten zu schützen und Kompromisse zu schließen. Deutsche Streitkräfte, darunter das Fallschirmjäger-Regiment 1, drangen 1939 in Polen ein und beendeten die Angriffe auf die Grenzen und die Tötung von Deutschen. Mit großem Pflichtbewusstsein und Begeisterung, aber auch mit schwerem Herzen zogen wir in den Krieg. Als die Alliierten den Krieg erklärten, war das für viele die Chance, Versailles zu korrigieren und das zu tun, was unsere Väter nicht tun konnten. Unsere Einheiten wurden in vielen Städten und Dörfern als Befreier begrüßt.
…
Wie haben Sie den polnischen Soldaten gesehen?
…
Willi: Der polnische Soldat galt meist als professionell, aber nicht gut organisiert und neigte dazu, auf eigene Faust zu kämpfen. Es gab viele deutschstämmige Soldaten, die gut kämpften und später zu uns kamen. Wir hatten einen sehr strengen Kodex, nach dem wir kämpften, d.h. keine Tricks, aber der polnische Soldat wandte jeden Trick an, den er konnte, was manchmal harte Repressalien nach sich zog. Soldaten, die so taten, als würden sie sich ergeben, nur um dann das Feuer zu eröffnen, wenn unsere Waffen gesenkt wurden, haben meine Einheit ausgetrickst, was zu Todesopfern führte. Polen war meine Feuertaufe aber leider durften wir bei dieser Aktion nicht springen, sondern wurden als Infanterie eingesetzt, um es mit der polnischen Kavallerie und Nachzüglern aufzunehmen, die sich weigerten, aufzugeben. Wir bemühten uns, den vielen Nachzüglern zu helfen, sich den Russen zu entziehen, die anfangs den Ruf hatten, grausam zu den Polen zu sein. Sie halfen uns, wertvolle Metalle abzutransportieren, damit die Russen keinen Zugang zu ihnen hatten. Dies ging bis Ende Oktober so weiter. Viele polnische Zivilisten flohen vor den Russen und suchten Schutz unter deutscher Herrschaft.
…
Sie erwähnten, dass Sie am Narvik-Sprung beteiligt waren, wie war das?
…
Willi: Unsere Bemühungen in Norwegen bestanden hauptsächlich darin, sie dazu zu bringen, sich kampflos zu ergeben, aber natürlich mag es niemand, wenn man uneingeladen zur Tür hereinkommt. Ich erfuhr, dass viele deutsche Offiziere versuchten, den Norwegern klarzumachen, dass wir nur da waren, um die Briten von der Invasion abzuhalten und unsere Eisenbahnlinien zu kappen. Viele Einheiten kämpften nicht und legten ihre Waffen schnell nieder, andere nicht. In Narvik landeten die Alliierten hinter den deutschen Einheiten und belagerten sie. Wir sprangen ab, um unsere Kräfte zu bündeln und die Verteidigung zu verstärken.
…
Es war sehr kalt und das Wetter behagte mir nicht. Wir hatten zwar ein Kältetraining absolviert, aber ich war nicht darauf vorbereitet, so lange dort zu sein. Die Alliierten hatten uns abgeschnitten, aber General Eduard Dietl war brillant darin, kleine Kampfgruppen loszuschicken und Schlüsselgebiete zu erobern. Unsere Luftwaffe versorgte uns mit Nachschub und die Moral war hoch, als wir erfuhren, dass der Bodenkrieg in Frankreich stattfand. Im Laufe des Mai sah man immer weniger Soldaten, da sie abgezogen wurden. Einmal standen wir mit unserer Truppe von 5.000 Soldaten mehr als 25.000 gegenüber.
…
Wir nutzten jedes bisschen Ausrüstung, das wir hatten, um zu überleben und zeitweise war die Front ruhig und friedlich mit einigen Norwegern, die sich heranschlichen, um uns Essen zu geben. Wir befanden uns in der Nähe von Schweden und einige Unterstützer konnten uns ebenfalls heimlich Lebensmittel und Vorräte bringen, was wir sehr schätzten. Diese Episode dauerte nicht lange, denn ich wurde zu den Landungen in Holland geschickt, die genauso schlimm waren. Ich habe dort das Eiserne Kreuz in beiden Klassen gewonnen. Die Holländer kämpften gut und fügten uns viele Verluste zu, aber wir hatten eine bessere Ausbildung und Luftunterstützung. Ich galt nun als Kampfveteran und wurde zur Schule geschickt, um Unteroffizier zu werden.
…
Sie haben an der Landung auf Kreta teilgenommen, wie waren Ihre Erfahrungen?
…
Willi: Nicht gut, Kreta war eine blutige Schlacht für die Fallschirmjäger und viele gute Kameraden gingen verloren. Mein Regiment wurde in den Süden Griechenlands verlegt, was eine ganz schöne Reise war. Jeder hatte eine andere Vorstellung davon, wo wir als nächstes eingesetzt werden sollten, Afrika war logisch. Ich verfolgte jedoch die Nachrichten und mir war klar, dass Kreta ein Problem für unseren Plan darstellte, die Briten aus dem Mittelmeerraum zu verdrängen. Alles wurde so streng und still gehalten; wir mussten Armbinden und Einheiten verbergen. Ich war überrascht, dass wir außerhalb des Stützpunkts zu den Tänzen der Zigeuner gehen und Sehenswürdigkeiten besichtigen konnten, aber das wurde streng überwacht.
…
Anfang Mai waren alle Männer an Ort und Stelle und Hunderte von Flugzeugen waren auf den Flugplätzen verstreut und ich ahnte, dass es bald soweit sein würde. In meinem Geiste wusste ich, dass Kreta unser Ziel war, also studierte ich Karten, die ich aus Büchern bekommen konnte. Der Krieg lief sehr gut für uns und ich war sehr zuversichtlich, dass wir die Alliierten vernichten würden. Unser Ziel wurde uns erst am Vortag mitgeteilt aber wir durften uns nur auf dem Stützpunkt aufhalten. Am nächsten Tag wurden die JU 52 beladen. Ich war begeistert, viele Stukas und ME 110s starten zu sehen.
…
Was Sie vielleicht interessiert, ist ein Bericht aus Berlin, der mir gezeigt wurde, in dem es darum ging, was von den Zivilisten zu erwarten war. Darin hieß es, sie seien jähzornig, neigten zu kriminellen Handlungen und besäßen, obwohl die griechische Regierung sie 1938 entwaffnet hatte, immer noch viele Waffen. Das sollte sich später für viele Deutsche als heimtückisch erweisen. Wir starteten ohne großes Tamtam; wir waren stoisch und bereit, uns unserem Schicksal zu stellen. Mein Regiment sollte die Gebiete um Chania und Heraklion einnehmen.
…
Der Überflug schien sehr schnell zu gehen, wir hörten die Flak auf unsere Gruppe schießen, dann war es soweit. Die Alliierten feuerten auf uns, sobald wir absprangen und ich habe den Wind angefleht, damit ich schneller runterkomme. Ich konnte meine Kameraden in der Ferne herabsinken sehen, einige bewegten sich nicht, da sie tot waren. Die deutschen Einheiten landeten inmitten einer sehr großen alliierten Stellung, die nicht entdeckt wurde. Die meisten Männer in beiden Wellen wurden entweder getötet oder verwundet. Nur durch Entschlossenheit und Glück konnten wir durchhalten, bis uns die Bodeneinheiten retteten.
…
Wir haben dem Feind auch eine blutige Nase verpasst; wir haben gelernt, unsere Granaten mit verheerender Wirkung einzusetzen. Die Kämpfe auf Kreta waren grausam und manchmal musste ich aus nächster Nähe mit ansehen, wie viele meiner Freunde starben. Schließlich konnten wir die größere alliierte Streitmacht überwältigen und den Sieg erringen, aber es war ein hoher Preis, den wir zahlen mussten und es hinterließ bei uns ein Gefühl der Abscheu darüber, wie diese Schlacht geführt wurde. Einige Kreter unterstützten den Feind aktiv und gingen brutal gegen unsere Verwundeten und Gefangenen vor.
…
Was meinen Sie damit, dass die Kreter dem Feind geholfen haben, ist das gegen die Konventionen?
…
Willi: Ja, genau wie in dem Memo, das ich gesehen hatte, waren einige auf der Insel Kriminelle und machten sich sehr schwerer Verbrechen schuldig. Viele Fallschirmjäger, die rund um Chania und in zahllosen anderen Dörfern verwundet wurden, wurden gefoltert und verstümmelt aufgefunden. Wir könnten dieses Gespräch nur über die Verbrechen der Kreter halten. Als wir Fallschirmjäger landeten, begannen Zivilisten, einige waren von den Alliierten bewaffnet, auf uns zu schießen. Das verstößt gegen die Regeln des Krieges und verurteilt die Schuldigen zum Tode. Selbst nachdem die Alliierten geflohen waren, hatten wir noch mit Kretern zu tun, die versuchten, den Kampf fortzusetzen.
…
Heute schweigen die Kreter dazu meist und tun so, als wären sie bescheidene Bauern, die Opfer der bösen Nazis wurden. Die Wahrheit ist ganz anders. Diese „Opfer“ sind in Wirklichkeit die Anstifter zu schrecklichen Verbrechen, für die wir sie bestrafen mussten. Es wurden so viele Deutsche von Zivilisten erschossen, dass wir ihn oft als den Zivilistenkrieg bezeichnen. Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie ein ganzer Zug, der sich ergeben hatte, erstochen und dann zu Tode gehackt wurde; es waren junge 18-19 Jahre alte Soldaten.
…
Andere Fallschirmjägereinheiten berichteten dasselbe über die ganze Insel verteilt, sogar die Gebirgseinheiten hatten damit zu tun. Scharfschützen, Granatenangriffe, vergiftetes Wasser und Verwundete, die angegriffen und getötet wurden. In Chania war es so schlimm, dass ein neuseeländischer Offizier die Tötung von kürzlich gefangen genommenen Fallschirmjägern verhindern musste. Er wurde von uns wegen Kriegsverbrechen angeklagt, aber es wurde festgestellt, dass er das Töten verhindert hatte, so dass er am Leben gelassen wurde. Diese Menschen waren Tiere und ich habe keine Ahnung warum. Wir haben ihnen nichts getan, um diese Art von Verbrechen auszulösen. Wir sind auf ihrer Insel einmarschiert, um unseren Krieg mit Griechenland zu beenden und den Feind zu beseitigen. Es war unangebracht, dass sie solche Akte der Barbarei begingen.
…
Drei Brüder, die mit uns sprangen und bei Heraklion landeten, starben alle am selben Tag. Es heißt, die Kreter hätten den Jüngsten ermordet, seine Leiche versteckt und dann verbrannt. Er war 17 Jahre alt. Nach den Kämpfen mussten wir jedes Dorf nach verwundeten oder vermissten Fallschirmjägern durchsuchen. Was wir fanden, waren verstümmelte Leichen, zum Teil blutige Uniformen, Ausrüstung und Waffen, die unseren Männern abgenommen wurden. Einige Kreter unterstützten uns und halfen, ein Bild zu zeichnen: Die Alliierten ermutigten viele Zivilisten, ihnen zu helfen und gaben ihnen Waffen. Wenn sie erwischt wurden, logen sie wie Kriminelle, trotz aller Beweise, als wäre es nur ein Spiel.
…
In mehreren Dörfern fanden wir viele, die geholfen hatten, ermordete Fallschirmjäger zu vergraben, um die Verbrechen zu vertuschen. Unsere Führer ordneten Kriegsgerichte für Militärs und Schnellgerichte für Zivilisten an. Die Schuldigen, die zu den Waffen griffen, die unsere Waffen versteckten oder die nachweislich an den Kämpfen oder Morden beteiligt waren, wurden erschossen. In einem Fall, in Kondomari, wurden 23 erschossen, nachdem einige versucht hatten zu fliehen, während über ihr Schicksal verhandelt wurde. Ein Kriegsberichterstatter wurde ins Gefängnis gesteckt, weil er diesen Menschen geholfen hatte. Wir fanden heraus, dass er wegen seiner promarxistischen Ansichten aus der SS ausgeschlossen worden war und dann ergab sein Handeln einen Sinn.
…
Nach dem Krieg gab er schreckliche Berichte ab und verunglimpfte uns alle für sein Stück Silber. Auch die Briten und ihre Verbündeten haben auf Kreta Verbrechen begangen und das war nicht das erste Mal. Ich sage das, weil sie sich gerne als die ehrenhafte Armee darstellen, die sich an alle Regeln des Krieges gehalten hat. Sie waren weit davon entfernt und ich erfuhr von Kameraden in Frankreich, dass Männer der Waffen-SS, die sich ergaben, erschossen wurden, ebenso wie Flugzeugbesatzungen der Luftwaffe und gefangene Fallschirmjäger. Darüber wurde in der Presse nichts geschrieben, weil die Waffen-SS ihrerseits einige ohne formelles Verfahren als Vergeltung erschoss. Ich glaube, dass alle Verbrechen, die uns vorgeworfen werden, in Wirklichkeit nichts anderes als legale Vergeltungsmaßnahmen für alliierte Verbrechen waren.
…
Sie haben das Ritterkreuz erhalten, wie kam es dazu?
…
Willi: Nun, um fortzufahren, nach Kreta kehrten wir zurück, um uns wieder aufzurüsten und wurden donnernd empfangen. Inzwischen hatte jedoch der Krieg im Osten begonnen und wir wurden später im Jahr an die Ostfront geschickt. Zu meinem Glück gab es Ausbildungskurse, die mich davor bewahrten, dauerhaft im Osten eingesetzt zu werden. 1942 war die Kriegslage nicht mehr gut. Wir kämpften gegen alle Weltmächte und die meisten wussten, dass wir vor einer unmöglichen Aufgabe standen. Die Aufforderung der Alliierten zur bedingungslosen Kapitulation machte die Aussicht auf Frieden zu einem flüchtigen Traum. Wir kämpften, um frei leben zu können und nicht, um Sklaven der Plutokraten oder Marxisten zu werden.
…
Nach dem Fall Afrikas und der Landung auf Sizilien wurden mehr Fallschirmjäger nach Italien geschickt, um die Südfront zu halten. Hier befand ich mich 1944 in Monte Cassino, einem sehr alten Kloster. Meine Kompanie befand sich auf dem so genannten Hügel 593, einem Hügel, den die Alliierten für den Sieg benötigten. Meine Männer waren in einer perfekten Verteidigungsstellung organisiert, von der aus wir große Teile des Feldes beherrschten. Die Kämpfe um Cassino waren sehr brutal und unerbittlich. Sie wissen, dass die Alliierten das Kloster in Schutt und Asche gelegt haben, dass ihnen die Schätze Europas völlig egal waren. Entgegen der Propaganda haben wir, als wir sahen, dass die Gegend um Cassino umkämpft werden würde, die Zivilisten weggebracht, auch die Mönche, aber einige wollten nicht gehen. Sie starben später durch alliierte Bomben.
…
Wir retteten alle Schätze des Klosters, indem wir sie unter italienischer Bewachung in Höhlen in Sicherheit brachten. Unsere Stellungen wurden von Gurkhas (die wie Wilde kämpften), Briten, Polen, Amerikanern und jeder anderen Nationalität attackiert. Wegen der anhaltenden Angriffe und der klugen Verteidigung meiner Männer wurde ich für die Verleihung des Ritterkreuzes vorgeschlagen, aber es war die Tapferkeit meiner Männer, der es gebührt.
…
Wir hielten unsere Linie auf dem Hügel, bis es nichts mehr zu halten gab, und dann zogen wir uns zu neuen Verteidigungslinien zurück. Ich wurde auf die Offiziersschule geschickt und zum Leutnant befördert und suchte mit meinen Männern neue Aufgaben, aber jetzt als Kommandeur der dritten Kompanie mit dem Rang eines Hauptmanns am Ende des Krieges. Ich habe während des Krieges an fast allen Fronten gekämpft und bin sehr glücklich, dass ich das alles überlebt habe.
…
Wie war Ihre Behandlung nach der Kapitulation?
…
Willi: Schweren Herzens habe ich meinen Männern befohlen, die Waffen niederzulegen. Während ich größtenteils fair behandelt wurde, war das bei vielen Deutschen nicht der Fall. Ich muss das sagen, weil die Welt heute darüber schweigt. Niemand weiß, dass Millionen von Deutschen nach dem Krieg aufgrund der Politik der Alliierten starben. Dazu gehörten Vergewaltigungen, Hungersnöte, ethnische Säuberungen, regelrechte Morde und Misshandlungen.
…
Wir haben nichts getan, um diese Dinge zu verdienen, aber heute wird unseren Kindern und Enkelkindern – in Deutschland – beigebracht, dass wir es verdient haben! Die Alliierten haben tatsächlich Geschichten erfunden oder die rechtlichen Repressalien übertrieben, um ihre eigenen Verbrechen zu entschuldigen.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik
mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Die Plünderung Deutschlands geht weiter!
2023 besaß Deutschland, größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt, mehr denn je einen unvergleichlich hohen Beutewert: als Hauptfinanzier der EU und ihrer monströsen Bürokratie und Umverteilung. Als Kreditgeber der letzten Instanz und Garant der nur notdürftig zusammengehaltenen Eurozone. Als verlockendes Fluchtziel für Migranten aus aller Welt. Als unentbehrliche logistische Drehscheibe für die Kriege der USA. Als Absatzmarkt für das teuerste Erdgas, das die Bundesrepublik je bezog. Als Geldquelle für die Profiteure der Energiewende und ihrer Lobby. Und nicht zuletzt als Verfügungsmasse einer links-grünen politischen Klasse, die sich den Staat zur Beute gemacht hat – hier mehr dazu.
Verschwundene Orte
Bis zu 2 Millionen Tote und der Untergang bedeutender deutscher Kulturlandschaften, das ist und bleibt die Bilanz der Vertreibung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg! Ein trauriges Kapitel in dieser gewaltigen Tragödie ist der komplette Untergang Tausender Dörfer in Schlesien, Pommern und Ostpreußen. Allein im Sudetenland sind 2400 einst deutsche Orte von der Landkarte verschwunden. In etwas geringerem Umfang sind auch in den heute polnischen Teilen Pommerns, Brandenburgs, Schlesiens und Ostpreußens ehemals deutsche Dörfer untergegangen. Aber das ist heute tabu, niemand soll an solche Abgründe erinnern – hier weiter.
Damit kein Gras drüber wächst
Viele Vertriebene wünschen es sich, aber nur wenigen ist es vergönnt: Enkelkinder zu haben, die genau wissen wollen, wie es in der alten Heimat war und wie es nach dem Krieg zum Verlust des Landes gekommen ist, das bei einem normalen Gang der Geschichte ja auch ihre Heimat wäre – hier weiter.
Adolf Hitler – eine Korrektur
»Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht!« Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht so ereignet, wie man sie Ihnen »verkaufen« und durch Strafgesetze aufzwingen will. Bestsellerautor Michael Grandt agiert als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat. Lesen Sie, was Sie NICHT in den Geschichts- und Schulbüchern finden – hier weiter.
Die Angst und Lügenpandemie“
Das vorliegende Buch versucht eine ehrliche wissenschaftliche Aufarbeitung der offiziell verfügbaren Daten und Studienevidenz zur SARS-CoV-2-Pandemie, zu den Eindämmungsmaßnahmen und zur COVID-„Impfung“, verbunden mit der persönlichen Geschichte eines unbeirrbaren Kritikers des Corona-Narrativs – hier weiter.
Corona die Wahrheit
Wenn Sie Corona die Wahrheit gelesen haben, wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuschlafen wie bisher. Wenn Sie ein Mensch sind, den verborgene Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie dieses Buch nicht lesen.
Unsere einzigartige Qualität war unübertroffen. Doch die Pharmaindustrie hat es bemerkt. Die Firma, die unser hochwertiges DMSO hergestellt hat, wurde aufgekauft und in die USA verlegt. Wir hätten minderwertiges DMSO liefern können. Aber der Kopp Verlag steht für Qualität. Endlich haben wir ein kleines Unternehmen gefunden, das in unserer gewohnten Qualität produziert. Reines, nicht stinkendes DMSO ist für Sie jetzt wieder verfügbar! Unsere Einkaufspreise sind gestiegen, aber wir geben die Preiserhöhung nicht an Sie weiter. Sie erhalten unser DMSO in der bewährten Qualität und zum alten Preis! Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorrat! Die Menge ist begrenzt – hier weiter.
»Zwischen Welten« von Juli Zeh und Simon Urban
ist ein hochaktueller Gesellschaftsroman über die zerstörerische Kraft eines enthemmten Diskurses. Er erzählt vom Schlagabtausch zweier Menschen, die erkennen müssen, dass sie im Begriff stehen, etwas Entscheidendes zu verlieren: die Freiheit, selbst zu bestimmen, wer sie sind – hier weiter.
Im Namen des Fortschritts
Ob beim Corona-Virus, beim Genderthema, beim Klimawandel oder bei so etwas Banalem wie dem Älterwerden: Wir müssen die Natur bekämpfen und nicht nur das: Wir müssen sie besiegen. Wilfried Nelles unternimmt in diesem Buch einen psychologischen Streifzug durch die aktuellen Themen unserer Zeit und beschreibt die lebensfeindliche Haltung, die sich darin ausdrückt – hier weiter.
Generieren Sie Ihren eigenen Strom
Von nun an sind Sie nicht mehr auf eine Steckdose angewiesen! Dank der Kurbel-Dynamo-Powerstation können Sie Ihr Smartphone, Ihren Laptop und viele andere mobile Geräte ganz flexibel und bequem von unterwegs aus aufladen – hier weiter.
Lügen, Lügen, Lügen
Flo Osrainik ist unser Kompass und Navigator der Umkehr. Mit »Lügen, Lügen, Lügen« bläst er alle medial-politischen Nebelkerzen mit einem Mal aus und lüftet den Schleier aus Täuschung und Manipulation, der das Einzige verdeckt, das uns jetzt noch zu retten vermag: die Wahrheit – hier weiter.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Was man wann wissen konnte
Dieses Buch weist den verbrecherischen Charakter der Corona-Maßnahmen anhand offizieller Verlautbarungen und Publikationen des Robert-Koch-Instituts (RKI), des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) und des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) nach – hier weiter.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Ich hör’ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Schulmedizinisches Wissen – vereint mit praktischen Ansätzen der alternativen Medizin – unterstützt Sie dabei – hier weiter.
Vitaminum
…
Neue Wege zur eigenen Gesundheit
…
Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten
…
Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!
…
> Hier zum Vitaminum-Shop >>>
Reines, nicht stinkendes DMSO ist für Sie jetzt wieder verfügbar!
Unsere Einkaufspreise sind gestiegen, aber wir geben die Preiserhöhung nicht an Sie weiter. Sie erhalten unser DMSO in der bewährten Qualität und zum alten Preis! Sichern Sie sich jetzt Ihren Vorrat! Die Menge ist begrenzt – hier weiter.
Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten
Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>.
Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!
Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden. Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken… >>> Hier weiter >>>
Nichts für schwache Nerven!
Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt werden… hier weiter >>>
🧿Erste Erfahrungen mit homöopathisch behandelten Corona-Kranken.
GRIPPE GLOBULI präsentiert die große Vielzahl der in Frage kommenden homöopathischen Grippe-Mittel in praxisnaher Greifbarkeit – hier weiter.
🧿Durchbruch in der Krebstherapie
Immer wieder berichten die Medien über den angeblichen Durchbruch in der Krebstherapie. Trotz dieser vermeintlichen Erfolge, die man nach mehreren Jahr-zehnten fragwürdiger Berichterstattung nicht wirklich mehr ernst nehmen kann, erkrankt mittlerweile jeder 2te und verstirbt jeder 4te Mensch in Deutschland an Krebs. Die Devise kann nur lauten, sich selbst und seine Liebsten zu schützen – hier wird gezeigt wie…
🧿Wie Du Ängste, Sorgen, Wut und Trauer innerhalb von Minuten auflöst, erfährst Du hier
🧿Das ist nicht die letzte globale Krise, mit der wir konfrontiert sind! Es ist der Beginn des Pandemie-Zeitalters – hier weiter.
🧿Hildegards Maitrunk – Der Maitrunk ist die Frühjahrskur nach Hildegard von Bingen, um Gesundheit und Wohlbefinden zu stärken. Die Basis für den Maitrunk bilden nur beste Rohstoffe – Hier weiterlesen.
🧿Kürzlich zensierte Videos – findest Du hier.
🧿Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
🧿Auch im Bereich der persönlichen Sicherheit bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Hilfen an. Wenn Sie sich vor Gewalt oder Überfällen schützen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Hier mehr dazu.
Das roch schon lange nach Zensur
Spätestens seit September 2021 löschten die Sozialen Netzwerke um Facebook & Co. jede Meinung zu Corona, die nicht auf offizieller Regierungslinie war. Es scheint klar, warum: Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll es einen Geheim-Gipfel zwischen der Bundesregierung und den Social-Media-Bossen gegeben haben. Seitdem wurden Beiträge von besorgten Bürgern, aber auch von seriösen Wissenschaftlern reihenweise als “Fake News” eingestuft und einfach gelöscht. Was im Klartext nichts anderes bedeutete, als dass die deutsche Regierung bestimmt hat, was ihr in den Sozialen Medien als genehm erschien und was sie aus ihrer Sicht für falsch erachtete. Wieder zerbricht eine „Verschwörungstheorie“ der Mainstream-Medien. Man darf gespannt sein, wie die Fakten-Checker reagieren? Weitere Fakten zur Plandemie gibt es hier.
Natürliches Zeolith
Zeolith ist ein natürliches Mineral vulkanischen Ursprungs. Unser Naturzeolith enthält mehr als 86 Prozent Klinoptilolith in höchster Qualität, 100 Prozent natürlich – hier weiter.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Das Bio-Aloe-vera-Gel
Dieses Gel mit 97,5 Prozent reinem Bio-Aloe-vera-Saft, Hyaluronsäure und 1200 mg/l Aloverose wirkt erfrischend, kühlend und pflegend – ohne zu beschweren. Die überdurchschnittlich hohe Aloverose-Konzentration befähigt dieses Aloe-vera-Gel dazu, Ihre Haut nachhaltig zu pflegen. Verfeinert mit angenehmem Jasmin-Duft, der Ihre Sinne belebt – hier weiter.
Erste-Hilfe-OP-Instrumente
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann – hier weiter.
25 Comments
hardy
Das Wort zum Montag
https://t.me/c/1592964750/7677
hardy
Verkommen bis zum Abwinken. Die Jesus spielen, sind vielleicht die größten Teufel
https://t.me/kurze_Vids/19575
GvB
Fallschirmjäger waren immer Elite-zu recht!
Sofort zu erkennen an ihrem runden Stahlhelm.
Bekannte Namen von Fallschirmjägeren waren auch Joachim Fuchsberger und Max Schmeling…
–Italien.
Der Montecassino bildete einen wichtigen Stützpunkt der quer durch Italien gezogenen deutschen Gustav-Linie. Die Anhöhe gab den Deutschen ein weites Sicht- und Schussfeld. Auf dem Gipfel des Berges liegt in 516 Metern Höhe das 1300 Jahre alte Benediktinerkloster. Wegen der besonderen historischen Bedeutung hatte der deutsche Oberbefehlshaber in Italien, Generalfeldmarschall Albert Kesselring, verboten, das Kloster in die deutschen Stellungen einzubeziehen. Die deutschen Fallschirmjäger bauten ihre Verteidigungsstellungen 300 Meter von den Gebäuden entfernt in den Berghängen auf und befolgten den Befehl, sich dem Kloster nicht weiter zu nähern. Diese Entscheidung ließ Kesselring den Alliierten mitteilen. Sie unterstellten zunächst eine Kriegslist, fanden aber weder während der Kämpfe noch später irgendeinen Beleg für deutsche Truppen im Kloster.[3] Später bestätigte der Erzabt, dass die Deutschen Wort gehalten hatten: „Ich erkläre wahrheitsgetreu, dass sich innerhalb des Bereichs der heiligen Abtei Montecassino niemals ein deutscher Soldat aufgehalten hat; dass eine Zeitlang nur drei Militärpolizisten anwesend waren zu dem alleinigen Zweck, die Respektierung der neutralen Zone zu gewährleisten, die um die Abtei errichtet war.“
Dritte Schlacht
Hoher Blutzoll!Das eingesetzte 3. deutsche Fallschirmjäger-Regiment unter Oberst Heilmann wurde fast vollständig vernichtet.
Aufgrund der vielen beteiligten alliierten Nationen gilt die Schlacht heute noch als die „Völkerschlacht des Zweiten Weltkrieges“,
https://gaz.wiki/wiki/de/Allied_invasion_of_Italy
hardy
Bei der ist das Vöglein doch schon geschlüpft, jetzt piepts unterm Pony..
https://t.me/sprachrohrdereifel/36542
Ma
Was ist das fuer ein Muell? Ich meine die luegen ja nie ganz, also waere es aus meiner Sicht interessant zu erfahren was dahintersteckt.
Seher
Ist das die Vogelmutter von dem Hirschhausen-Piep https://www.youtube.com/watch?v=RIStXNbrAFY
hardy
Ich hab den Kerl grad angerufen und ihm gesagt, das Deutschland vor die Hunde geht..
https://t.me/sprachrohrdereifel/36545
hardy
Video Nr. 11, ist etwas langatmig, aber wichtiges Thema..
https://t.me/FalscheGeschichte/13275?single
Und noch deutlicher
Um das nochmal zu unterstreichen, hier das kürzere Video von Tucker Carlson
https://t.me/FalscheGeschichte/13285?single
Ostfront
Der Weltkrieg ist zu Ende. In seinen Massenopfern droht die Persönlichkeit der Gefallenen unterzugehen. Die Verluste sinken zu Ziffern herab. Und doch losch mit jedem Gefallenen eine Welt für sich, ein Mensch voll Seele und Schicksal, mit all seinem Fragen und Ringen um Gott und Natur, um Tod und Liebe, um Volk und Vaterland.
[Aus: Kriegsbriefe gefallener Studenten / Ausgabe 1918]
————————–
Kriegsbriefe gefallener Studenten
————————–
In Verbindung mit den Deutschen Unterrichts= Ministerien
herausgegeben von Prof. Dr. Philipp Witkop. [1933]
————————–
Vorwort zur Volksausgabe
————————–
In den Tagen, da Deutschland verjüngt und verantwortungsvoll sich auf seine nationale Würde und Erneuerung besinnt, wird eine Volksausgabe der Kriegsbriefe gefallener Studenten zur vaterländischen Forderung. Haben diese doch den Gedanken der nationalen und sittlichen Erneuerung in Schlacht und Grauen und Todesbereitschaft zuerst erlebt und verkündet: „Wie ich es mir zum Troste sein lasse, in der uns aufgezwungenen Notwendigkeit des grauenhaften Krieges die Zukunft eines neuen, reinen Lebensideals zu erkennen, neu gebildet und begründet durch den Gedanken der Gleichachtung und Kameradschaft, des Gottvertrauens und der Zuversicht, durch reinen sittlichen Ernst, durch Vertiefung und Wiedergeburt des Geistes“ [Fritz Wagner]. „Ich will kämpfen und vielleicht auch sterben für den Glauben an ein schönes, großes, erhabenes Deutschland, in dem Schlechtheit und Eigennutz verbannt, wo Treue und Ehre wieder in ihre alten Rechte eingesetzt sind“[Emil Alefeld]. „Es wird eine große Aufgabe sein für unser gesamtes Volk, nach dem Ausgange des Krieges praktisch zu verwerten, was wir innerlich durchlebt haben“ [Fritz Franke].
Diese Briefe sind ein Vermächtnis an uns, das ideale Vaterland zu verwirklichen, das ihre Schreiber sehnend geschaut, dafür sie ihr Leben gelassen haben. Die Frühgefallenen sind Blutzeugen nicht eines verlorenen, sondern eines neuen Deutschland, dessen Schöpfer und Bürger wir werden wollen.
Deutschland! Vaterland ! Nie sind diese Worte, diese Werte glühender, erhabener, in religiöser Weihe erlebt worden. Über 20 000 Briefe gefallener Studenten wurden mir 1917/18 durch Vermittlung der deutschen Unterrichtsministerien von Eltern und Freunden zur Auswahl gesandt. Fast die Hälfte aller Briefschreiber bringt — beim Abmarsch ins Feld oder am Vorabend einer Schlacht — in erschütternden Abschiedsbriefen an die Eltern ihr Leben dem Vaterland als Opfer dar, sieht ihren Tod voraus und nimmt ihn frei in ihren Willen auf.
Diese Seelenhaltung sub specie aeternitatis verbürgt den Schriftstücken tiefer als allen Kriegsromanen und =historien untrügliche persönliche und historische Wahrheit.
Die alten Volksepen: Ilias, Odyssee und Nibelungenlied, galten den Forschern lange als naturhaft gewachsene Dichtung, geboren aus der ursprünglichen Kraft des Volksgeistes. Solche ursprüngliche, schöpferische Kraft des deutschen Volksgeistes offenbaren diese Briefe, die wie Materialien, wie erste Strophen zu einem großen deutschen Lied und Mythos des Weltkriegs anmuten. Alle Tiefen des deutschen Geistes, aller Adel der deutschen Seele sind vor den Horizonten des Krieges, des Todes, des Vaterlandes in diesen jungen Helden Gestalt und Wort geworden. Religiöse Innerlichkeit, künstlerische Anschauungs= und Darstellungskraft, ein strahlendes Gefühl für die Schönheit und Fülle der Natur, noch im Trichterfeld und im Schützengraben, eine klassen= überwindende, todestreue Kameradschaft verbinden sich eiserner Tapferkeit, heroischer Ausdauer, heiliger Opferbereitschaft.
In diesen Tagen nationaler Selbstbesinnung beugen wir uns vor ihnen und schwören ihrem Andenken, daß sie nicht vergebens gefallen sein sollen, daß wir ihr Testament einlösen, das wir in unablässiger Arbeit an uns und dem Volksganzen ihrer wert werden wollen.
Freiburg i. B., im Herbst 1933. — Prof. Dr. Philipp Witkop
————————–
Quellenangabe: ↓
Kriegsbriefe gefallener Studenten -Volksausgabe – herausgegeben von Prof. Dr. Philipp Witkop. [1933] ↓
https://ia800905.us.archive.org/21/items/KriegsbriefegefallenerStudenten/Kriegsbriefe_gefallener_Studenten.pdf
————————–
Aus dem „Mutterland der Demokratie“, merry old England:
«You must understand that
this war is not against Hitler or
National Socialism, but
against the strength of the
German people, which is to be
smashed once and for all, re-
gardless of whether it is in the
hands of Hitler or a Jesu-
priest.» – Winston Churchill
Winston Churchill ganz «privat» — Abenteurer, Lord und Verbrecher ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/07/14/eu-who-uno-von-demokratie-und-grundrechten-keine-rede-mehr/#comment-295693
Seher
Ergänzend: Ganze Männer von Hauptmann Piehl (1943, 93S.) Leben und Erleben der deutschen Fallschirmjäger https://archive.org/details/PiehlGanzeManner , Fallschirmjäger von Odal! (3min26) https://archive.org/details/fallschirmjager_202010
Seer
Ergänzend: Ganze Männer von Hauptmann Piehl (1943, 93S.) Leben und Erleben der deutschen Fallschirmjäger https://archive.org/details/PiehlGanzeManner , Fallschirmjäger von Odal! (3min26) https://archive.org/details/fallschirmjager_202010
Seher
Werte Maria bitte löschen, Danke.
hardy
Früher wollte ich auch mal Fallschirmspringer werde, da gab’s im Fernsehen eine Serie „Sprung aus den Wolken. Daran wird sich wohl kaum jemand erinnern.
Hier ein Kommentar aus CORONA Satanismus, den find ich so gut, daß ich den auch hier wiederhole..
Geld regiert die Welt.. Nicht wirklich, Das Finanzsystem wurde jedoch zu einem Hocheffizienten Werkzeug zur Machtausübung umgebügelt. Was wäre, hätte „das Volk“ Macht? Das muß natürlich verhindert werden. Das Mittel der Wahl: die „Demokratie“, da werden einige jetzt schlucken, aber mal nachdenken.
Durch Parteien wird ein Volk gespalten(es gibt noch andere Spaltpilze) was bedeutet, Partei kommt von pars Teil, teile und herrsche oder besser „Spalte und herrsche“, das wußten die Herrschenden bereits zur Zeit des Römischen Weltreiches.
GvB
NATO und G7
Erdogans Sieg und Selenskys Scheitern
Der NATO-Gipfel und die G7-Erklärung waren große Siege für Erdogan, während Selensky die kalte Schulter gezeigt wurde. Was bedeutet der NATO-Gipfel langfristig?
https://www.anti-spiegel.ru/2023/erdogans-sieg-und-selenskys-scheitern/
Warum ist das so? Erdogan sass am längeren Hebel-und Selenskiys schachern und unverschämtes fordern…ging in die Hose. Besonders bei der NATO(Stoltenberg) aber wohl auch bei Scholz, (dem „Game-boy“ der USA)…inclusive dauerhafter Querschüsse durch den ukrainischen EX-Botschatfter in Berlin, jetzt aus Kiew.
Der grosse Player und Weltpolizist USA spielt dazu schon lange sein „Spiel“.Hinhalten, lügen und die anderen vorschieben(Siehe Abrams-Panzer für Kiew), die immer noch nicht benutzt werden.
Jeder hat eigene Interressen…und Selensky ist zum „Abschuss“ freigegeben…weil er dem Westen alles geglaubt hat.
Der Trickser Erdogan jedoch hat relativ still das erreicht, was er wollte.
GvB
Doch, kenne ich noch.“Sprung aus den Wolken“…in schwarz-weiss…
https://www.youtube.com/watch?v=5SHNIdhwNl4
(oder die hier:https://www.youtube.com/watch?v=DVEXIl8rqwQ)
🙂
Monty Allerdings
Deutschlands Grünenchefin Ricarda Lang fordert ein Exit-Programm für AfD-Mitglieder!
https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2023/07/16/tgm-deutschlandtrend-juli-2023/
GvB
Wir brauchen Lösungen um wieder souverän zu werden –
Das Buch Exhabitus von Don Icon zeigt uns Wege!
alle Links: https://mywakenews.wordpress.com/2023/07/08/wir-brauchen-losungen-um-wieder-souveran-zu-werden-das-buch-exhabitus-von-d…
Detlev von Wake-news über die Situation auch der Schweiz….
https://www.bitchute.com/video/ynxFjzmSos7N/
GvB
Die Situation in der Schweiz…
Rechtsbankrott
Sehr viele Menschen haben in dieser C-Wahn-Zeit zum Himmel schreiende Ungerechtigkeiten mit unserer Verwaltung, POLIZEI, Ärztegesellschaften, Staatsanwaltschaften, Schulen und unseren Gerichten erfahren. Da sich die 3 Gewalten in der schönen Schweiz zusammengeschlossen haben zu einem von der vordergründig sozial nützlichen NGO’s ausgearbeiteten Verbrechen (wie sich immer deutlicher zeigt), muss das Verbrechen gegen die Menschlichkeit nun aufgearbeitet werden.
Das Gesetz wurde durch den «Staat» komplett umgebaut, missachtet und/oder es wurde unnötige Gewalt angewendet und/oder sie haben sogar die Existenzgrundlage zerstört, weil sie sich menschenunwürdigen Massnahmen bedienten und/oder einen genetischen Eingriff aufzwingen wollten, was die Menschen nicht akzeptierten. Auch unsere Kinder sind vor diesen Machenschaften nicht verschont geblieben.
Es ist nun an uns Menschen, die Gerechtigkeit wieder herzustellen, die Diktatur aufzudecken und aufzuarbeiten.
Wir bieten die Möglichkeit deinen Fall einzubringen und zusammen diese Ungerechtigkeiten anzugehen. Falls du Informationen hast, Insiderwissen, Absprachen belegen kannst oder sogar mitgewirkt hast bei der Organisation und/oder beim Vertuschen, haben wir die Möglichkeit geschaffen, dieses Wissen und die Dokumente einzureichen, um den Fall ausserstaatlich aufzuarbeiten. Wir können auch ein Treffen arrangieren, falls die Daten zu heikel sind für den postalen oder digitalen Weg.
Deine Daten und deine Dokumente sind bei uns sicher und werden bei Eingang durch uns gesiegelt. Es ist nicht zu erwarten, dass der Staat auf einmal einlenkt, Reue zeigt und sich wieder seinen Hauptaufgaben zuwendet.
Das weitere Vorgehen wird im Buch Exhabitus beschrieben und zusätzliche Informationen finden sich auch auf Telegram.
Auch um finanzielle Unterstützung sind wir froh. Wir haben bereits über 300 Fälle kostenlos begleitet und die Investitionen wurden stets durch die Activist NGO getragen.
Für deine Unterstützung danken wir herzlich.
Das Activist Team.
https://www.rechtsbankrott.ch/
GvB
Ricarda Lang…braucht nen grünen Fallschirm 🙂
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Teufelskerle, die alles bereit waren für das deutsche Volk zu tun und sie haben es getan! Jeder von uns schuldet unseren Soldaten unendlichen Dank.
Ohne sie hätten wir nichts mehr, denn es ist unwahrscheinlich, dass die Alliierten, wenn Deutschland nicht soviel anderes Gebiet, praktisch ganz Europa besetzt gehalten hätte, auf unsere Vernichtung verzichtet hätten.
Da war keine Gnade des Feindes. Das Deutsche Reich existiert aus REINEM EIGENTNUTZ der Feinde. Nur…was weiss der Deutsche schon, von dem was er zu wissen hat…
mit dem richtigen Verteilen fängt es an….
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://archive.org/details/erklarung-zur-abschaffung-der-uno-volkerbund-kriegschuldzuruckweisung-rechtsstil_202102
Deutsches Reich verbindliche völkerrechtliche Erklärung an alle Staaten, UN-Staaten, UN-Feindstaaten mit Rechtswirkung zum 11.11.2018
1. Aktivierung des Völkerbunds mit Wirkung zum 11.11.2018
2. Auflösung und Löschung der Organisation der Vereinten Nationen UNO:
3. Klärung der Rechtsfolgen der vom Deutschen Reich besetzten Staaten,
4. Rechtsstillstand aus der mittelbaren Handlungsunfähigkeit des Deutschen Reiches:
5. Kriegsschuldfrage:
Das Deutsche Reich weist jede Schuld, sowohl zum ersten sowie zweiten Weltkrieg, zurück.
müsste 80 Millionenfach verteilt sein.. eher eine Milliarde Mal, …..mindestens….aber das ist Sache des deutschen Volkes, aber auch aller Europäer, denn um deren Rechtsfolgen geht es…aber auch US-Amerikaner…oder sagen wir mal…NOCH salopp US-Europäer
armand hartwig korger - Deutsches Reich
https://twitter.com/ArmandReich/status/1680555355489677313
Tweet
See new Tweets
Conversation
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Deutscher! Unendlichen Dank bist Du ihnen verpflichtet! Den Soldaten der Deutschen Wehrmacht! Den Soldaten des deutschen Volkes!
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0H7NQLS8ThH6QoRbaYMHVh1hYqkyJLp9KXb8uS8TZhjNCCBzUMQsNSnhuyR5TJDgTl
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …
Anti-Illuminat
… Wir kämpften, um frei leben zu können und nicht, um Sklaven der Plutokraten oder Marxisten zu werden. …
_____________________________
Das bringt es auf den Punkt. Es sind genau diese Plutokraten die mit ihrer Propaganda die Manipultierbare Masse machen lassen was sie wollen. Und es sind die Marxisten die das Land in ihrer Ideologie verwahrlosen lassen. Hinter beiden Kräften stecken JENE.
Vielen dank für das Gespräch. Bei den genannten Gebirgsjägern auf Kreta war übrigens mein Opa dabei. Das mit den butigen Kämpfen auf Kreta kann ich somit bestätigen.
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png