32 Comments

  1. 11

    Ostfront

    ——————
    Die Gestalt des deutschen Offiziers
    ——————

    von Hauptmann W. Hauschild [1944]

    ——————

    Zur Einführung

    Die Anzahl der Schriften und Bücher, die sich mit den Aufgaben und Pflichten des Offiziers beschäftigen, ist groß. Zwei von ihnen seien hier genannt: „Der Kompaniechef“ und „Die Verantwortung des deutschen Offiziers“ von Oberstleutnant Ellenbeck. Sie sind in Eindringlichkeit und Wortgewalt wohl unübertrefflich. Ihr Zweck ist, den Offizier wachzurütteln, ihn durch die Schilderung der Größe seiner Aufgaben und Pflichten erneut und vertieft seinem Auftrag zu verpflichten und schließlich ihm klare „Anweisungen zum Handeln“ zu geben.

    Die vorliegende Arbeit bemüht sich dagegen, die Voraussetzung für die Pflichten und Aufgaben bloßzulegen. Sie will weder mehr noch weniger als die genannten Schriften sein, sie will nur ein anderes Ziel erreichen: nämlich die Anweisungen dessen, was der Setzung der Aufgaben vorgegeben ist, was deren Erfüllung überhaupt erst denkbar macht. Diese Voraussetzung, diese Vorgegebenheit aber ist der Mensch — in unserem Fall der Offizier –, so wie er geschichtlich geworden ist, und wie er sich uns als von seiner Zeit abhängig darstellt. Mut und Tapferkeit, Ehre und Treue, Verwurzelung im Nationalsozialismus und seelische Widerstandskraft werden als Selbstverständlichkeiten begriffen, wenn die hier aufgerichtete Gestalt erst einmal zu einer inneren Verpflichtung geworden ist.

    Die folgenden Ausführungen sind während des Rußlandfeldzuges niedergeschrieben worden, zuerst zögernd, dann in dem Gefühl einer stetig wachsenden Gewißheit. Sie haben sowohl gleichaltrigen Kameraden als auch älteren Offizieren, die in Dienststellungen aller Art stehen, vorgelegen. Diese Offiziere drängten zur Veröffentlichung. Niemand wollte die Bedenken des Verfassers, daß es sich hier um eine noch der weiteren Klarheit bedürftige Arbeit handelt, der zudem noch eine Überarbeitung am häuslichen Schreibtisch gewidmet werden müsse, gelten lassen. So sei denn diese Fassung eines lang gehegten und immer wieder um und um gewendeten Gedankens, die aus dem persönlichsten Bedürfnis nach Klarheit entstanden ist, als das Ergebnis einer langen Besinnung angeboten.

    ——————
    Vom Wesen unserer Zeit [Seite 15]
    ——————

    In dieser Zeit erleben wir eine gewaltige Zurückwendung und Besinnung auf die wahren, tragenden deutschen Lebens= und Blutwerte. Ein Volk kehrt zu sich selbst zurück. Eine Nation entdeckt sich selbst.

    Und ein Erdteil vollzieht — das bekannte Zahlenbeispiel 1492/ 1942 ist ein kleines Symbol dafür! — die Wendung von einer dreieinhalb Jahrhunderte währenden Überseepolitik zu der Bodenpolitik der Gegenwart und Zukunft. Die Zusammenballung der Kräfte Europas nahm am 24. 2. 1920 in München ihren Anfang. Wie die NSDAP. um Deutschland kämpfte, so erwirbt heute Deutschland die Achtung und das Vertrauen Europas. Diese Vorgänge vollziehen sich auf der Grundlage einer Weltanschauung, in deren Bann das deutsche Volk und mit ihm zusehends Europa stehen. In ihr besitzen wir diejenige Form der Welt= und Lebensauffassung, die unserem deutschen Wesen von dieser Stufe seiner Entwicklung ab gemäß ist. Mächtig überwölbt sie uns. In ihrem Weltbild sind wir geeint. Sie ist breit und weit und umfaßt die ganze ungeheuere Spannweite des deutschen Wesens. Sie nimmt liebend die deutsche Vergangenheit in sich auf, zieht Nahrung aus ihr und wendet sich kräftig und gestaltungswillig der Zukunft zu. Der deutsche Mensch und das deutsche Volk sind ihr Ausgang und ihr Ziel.

    Damit wird ein Zeitalter, das weit mehr als ein halbes Jahrtausend dauerte, überwunden, und wir knüpfen in mancher Hinsicht an die hohe Zeit des Mittelalters an. Alle Werte bedürfen der Überprüfung, einer neuen Wertung und Einordnung. Kein Stand, kein Beruf, keine Meinung, Auffassung und Überzeugung kann sich dem prüfenden, totalen Anspruch der Weltanschauung entziehen. Es ist nämlich gerade eines ihrer Hauptmerkmale, daß sie die Totalität verkündet und fordert. Ihr wohnt die Kraft zur Synthese, zur Zusammenfassung inne. Sie liebt nicht die sondernde Betrachtungsweise und Wertung. Vielmehr deckt sie die Bezüge auf, schließt Klüfte, schlägt Brücken und ihr ist das „geistige Band“ lieber als die „Teile in der Hand“. Die Gesamtgestalt des Lebens wird von ihr sichtbar gemacht. Ganz gleich, ob sie im politischen Raum den Nationalismus und Sozialismus zusammenführt, ob sie den übergreifenden Begriff „Reich“ über das verzettelte Deutschland aufrichtet oder ob sie ein kontinentales Bewußtsein begründet.

    In allem kommt der Wille zum Ganzen zum wahrhaft erhabenen Ausdruck. Sie sammelt die auseinanderstrebenden Kräfte in einem Brennpunkt, organisiert sie, gibt ihnen eine Richtung. Alles wird als Bestandteil eines Ganzen begriffen. Auch der Beruf. Er ist als der dem Ganzen untergeordnete Teil zugleich dessen Sinnträger, vertritt dessen Würde und empfängt von ihm seine überhöhende Verpflichtung. Damit ist der Individualismus als die Form menschlicher Vereinzelung überwunden. Die Einsicht in die Tatsächlichkeit der Bezüge und des Zusammenhanges aller Menschen und Dinge unter sich zwingt zum gegenseitigen Anschluß, zur Kameradschaft, zum sozialen Handeln. Im Kleinen wie im Großen greift alles zusammen.

    ——————
    Kurze Inhaltsangabe / Seite
    ——————

    Zur Einführung / 5

    Gestaltenwandel als Erkenntnis und Verpflichtung / 7

    Jeder Mensch hat seine Geschichte. Auch der Offizier und das Offizierkorps. In unsere Erkenntnisse und Urteile von und über alles Gegenwärtige ist unser Wissen von dessen Vergangenheit hineinverwoben. So ist auch unsere Vorstellung vom Offizier in einer sehr starken Weise von unserer Kenntnis seines geschichtlichen Werdens abhängig.

    Der Offizier im Wandel der Zeiten / 9

    Jede Zeit schafft die ihr gemäße Gestalt des Offiziers. Das Jahrhundert Friedrichs des Großen ergänzte seine Offiziere aus dem Stande des Adels.

    Vom Wesen unserer Zeit / 15

    Die Verzahnung der Zeiten / 16

    Das im vorhergehenden Abschnitt von unserer Zeit entworfene Bild ist nicht die Feststellung von bereits bestehenden Tatsachen, sondern die Niederschrift einer Forderung. Jede Zeit ist etwas Aufgegebenes, eine Aufgabe, nicht etwas Gegebenes, nicht eine Gabe. Insbesondere können gerade aus der Taufe gehobene und noch in schwersten Kämpfen um ihre Durchsetzung ringende Zeiten nicht schon ihr reines Bild ausprägen.

    Ausweitung und Einordnung / 20

    Auf den folgenden Seiten wird viel von einer Ausweitung die Rede sein. Darunter wird die Anschlußnahme des Offiziers an die vielfach verästelten Lebensäußerungen des deutschen Volkes verstanden, d. h. es wird der Überwindung einer eingeengten Berufsauffassung das Wort geredet.

    Blick in die Zukunft / 28

    Noch stehen wir in dem weltweiten Ringen um das Leben des deutschen Volkes, um den ihm zustehenden Raum und um das Lebensrecht Europas als geeinter Erdteil. Es ist noch nicht abzusehen, wann wir wieder in der alten Heimat oder in den neuen Grenzmarken im Zustande des Friedens werden leben können.

    […]

    Standestypus, Bildungstypus, Berufstypus — so lauteten die Namen der vergangenen Offizierstypen. Und der Offizier dieser Zeit? Die Gestalt des heutigen Offiziers ist völkisch und politisch bestimmt; unser Ziel ist der nationalsozialistische deutsche Offizier. Weltanschaulich politisches Erzieher= und Führertum ist die Krönung und eigentliche Vollendung des Offizierberufes; ohne das Erfülltsein von der nationalsozialistischen Idee ist in diesem Zeitalter wahres soldatisches Führertum nicht möglich. Der Offizier muß — ob als Zug= oder Einheitsführer oder als Kommandeur — der fanatischste Nationalsozialist seiner Truppe sein.

    Wir können diese Arbeit nicht beschließen, ohne noch eine innerste Gewißheit zu äußern, die weit über alles bisher Gesagte hinausgeht und dem Bewußtsein einer allseitigen Begründetheit entstammt:

    Die Zeit wird kommen, in der die Einheit des politisch=soldatischen Menschen die das ganze Volk verpflichtende Norm sein wird. Das Bild des politischen Menschen ist in der nationalsozialistischen Bewegung ausgeprägt worden; die Gestalt des soldatischen Menschen, schon im ersten Weltkrieg aufgerichtet, erreicht in diesem Weltenkampf seine Vervollkommnung. Damit ist der Partei und der Wehrmacht, also auch dem deutschen Offizier, eine große Verantwortung aufgebürdet. Wenn je ein großer Gedanke die nüchtern=harte, zäh=beharrliche Wirklichkeit gestaltet und überwunden hat, dann sind dieser Sieg und diese Gestaltung in der nationalsozialistischen Partei und an Deutschlands schwer kämpfenden Grenzen errungen und durchgeführt worden. In jenen gefallenen Mitgliedern der Bewegung und ebenso wie in unseren Soldaten, die sich geopfert haben, sind Wert und Macht des Glaubens an einen großen Mann und an eine gerechte Sache zur überzeugenden Wahrheit geworden. In ihnen ist die äußere Notwendigkeit in ein „Werk der Freiheit“ gewandelt worden.

    Soweit der Offizier zur Schaffung der neuen deutschen Menschengestalt einen Beitrag zu liefern hat, ist ihm damit eine weit über seinen, durch den Beruf bestimmten Bereich hinausreichende volkweite Aufgabe gestellt.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Die Gestalt des deutschen Offiziers – von Hauptmann W. Hauschild – Tornisterschrift des Oberkommandos der Wehrmacht – Allgemeines Wehrmachtamt, Abt. Inland. Heft 81 – 1944 ↓

    https://www.google.de/books/edition/_/uFkyAQAAIAAJ?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwiohOL-sPWAAxW3J0QIHY8XDwAQ7_IDegQIDhAF

    ——————

    Die weibliche Seele und ihre Aufgaben. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/23/die-unterschaetzte-rolle-der-frauen/#comment-299034

    ——————

    Der Mond ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/23/die-unterschaetzte-rolle-der-frauen/#comment-298992

    Reply
    1. 11.1

      GvB

      @Ostfront ! Hab DANK! Hptm.Hauschild war ein guter Freund meines Vaters..auch nach dem Krieg!

      Reply
  2. 10

    ulysses freire da paz jr

    Im Endkampf gegen die Dämonen werden wir beseelt von der Kraft unserer Helden aus Walhall https://concept-veritas.com/nj/21de/zeitgeschichte/08nja_Remer.htm?utm_source=BenchmarkEmail&utm_campaign=NJI_18.08.2023&utm_medium=email)

    https://pp.vk.me/c636317/v636317892/414ed/cuDuTDjjO30.jpg

    Sowohl 1948, das Jahr, in dem Orwell mit der Erzählung von „1984“ begann, als auch das Jahr, das dieses Buch ernennt, waren in der chinesischen Astrologie Jahre der Ratte https://fliegende-wahrheit.org/2018/11/22/die-macht-der-deutschen-truemmerfrauen-not-macht-erfinderisch-auslaender-agenten-endsieg-teil-1/#comment-6848)

    https://i.redd.it/4omim167htp21.jpg

    Durch Kugeln aus Feuer, hat dich das größte und wichtigste Buch aller Zeiten erreicht. Es wird das am meisten gelesene und von den Bewohnern der Erde verehrte sein – aber auch das am meisten gehasste und verunglimpfte, das von den Rattenmenschen erbittert verfolgt wird. https://fliegende-wahrheit.org/2018/11/21/die-heiden-in-ihrer-verteidigung-gegenueber-dem-hinterlistigen-christentum/#comment-6847)

    https://3.bp.blogspot.com/-hf2GsjX2OrE/WJ0QFMD92JI/AAAAAAAAEGI/zAcUrPygLYUFllkZPgMeLXK6NdQ2VrHygCLcB/s1600/Untitled.jpg

    , Juden werden niemals in der Lage sein, ein Volk zu unterwerfen, das seine Rassenreinheit bewahrt hat. Juden in dieser Welt werden immer nur über Nationen herrschen, die die Reinheit des Blutes verloren haben“ https://fliegende-wahrheit.org/2017/10/16/meine-besonders-wichtigen-buecher-pdfs-und-internetverweise-links/#comment-6831)

    https://i0.wp.com/www.youngagain.org/images/harry.png

    Die in Johannes 08:44 zitierten Schöpfer des Unglücks der Welt foerdern den Egogeist in den weissen Voelkern, bis alles Wahre abgelehnt wird https://fliegende-wahrheit.org/2017/10/31/isais-holde-gestalt-teil-2-furchtlose-reise-in-die-hoellenwelt/#comment-6817)

    https://i.pinimg.com/736x/87/67/62/8767620f214a2252b1a971467f19a4b6–nato-historie.jpg

    Das richtige Verständnis des Zweiten Weltkriegs ist für unser Überleben und unsere Freiheit absolut notwendig https://pt.gravatar.com/ulyssesfreiredapazjr)

    Reply
  3. 8

    Ma

    HuS den beiden Helden.

    “hunderttausenden deutschen Flüchtlinge zu retten, die vor den Russen nach Osten flohen.”
    Ein Frage haette ich, stimmt die Uebersetzung? Vor den Russen nach Osten quasi zu den Russen zu fliehen?
    Plausibel erscheint es mir nicht.

    Reply
    1. 8.1

      Andi

      Ma es waren auch keine Flüchtlinge, es waren Vertriebene.

      Reply
      1. 8.1.1

        GvB

        Die Hölle von Lamsdorf (Kainsfeld) – SCHLESIEN nach 1945 DOKU
        Oberschlesien, eine Vertreibung löste die nächste aus…………….
        https://www.youtube.com/watch?v=iS2_SJpRFRY

        Reply
  4. 7

    GvB

    ‼️❌⛔️📛☝🏽👉🏽 WEF 🌐 👉🏽 INFERNO-WAHNSINN ist ausgebrochen: WEF erklärt: „Wir sind Götter, wenn ihr uns im Weg steht, werdet ihr sterben“

    Die 7 Minuten hier kurz übersetzt:

    Ein Insider des Weltwirtschaftsforums hat erklärt, dass die globalistische Elite zu Göttern werden wird und dass es große Probleme geben wird, wenn man sich in diesen Prozess einmischt.

    Den Globalisten zufolge besteht die einzige Möglichkeit, sie davon abzuhalten, Götter zu werden, darin, sie zu töten, und bevor Ihnen das gelingt, werden sie Sie töten.

    Dies ist die bisher direkteste und blutrünstigste Warnung des WEF und sie lässt den Mainstream-Medien und ihren Faktenprüfern keinen Raum, die Fakten zu verschleiern und das Wasser zu trüben. Es gibt keinen Raum für Debatten – die globalistische Elite hat Messias-Komplexe und ist fest entschlossen, Gott zu spielen.

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/167588

    Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Lesen?Lesen!
        Schwab und Soros halten sich für Götter…lehnen aber Gott ab
        https://freeworldnews.us/wef-erklaert-wir-sind-goetter-wenn-ihr-uns-im-weg-steht-werdet-ihr-sterben/

        Reply
    1. 7.2

      hardy

      Man könnte jetzt auf die Schnapsidee kommen,das wären größenwahnsinnige Idioten, aber wenn das alles wäre, wäre sie schon in der Klapse und mit Tabletten zugedröhnt. die haben irgendwelche guten Gründe so zu denken und ich wiederhol mich gerne, diese Vorstellungen sind dämonisch und keinewegs was neues. auch die Pharaonen, die antiken Herrscher bis mindestens Cäsar hielten sich für Götter. damit komme ich zu der Frage der Lösung und leider ist es so, weil das Problem nicht mehr menschlich ist, ist es auch die Lösung nicht. Der Prophet Daniel erhielt die Vision von dem Standbild, dessen Füße das Ende der Zeite kennzeichnet, 10 Könige(die Zehen) sollten die überstaatlichen Mächte darstellen, wobei die 10 für die vollständige Zahl der “Könige” steht, welche daran beteiligt sind. Die Mischung aus Eisen und Ton kennzeichnet ebenso diese Zeit, weil es noch Elemente Roms gibt sowie ein Neues Element, der Ton, welches die Volksbeteiligung darstellt, jedenfallls die vorgebliche, also Kommunismus, Sozialismus, Demokratie..

      Die “Lösung” kommt nicht aus dem Standbild selbst, sondern von außerhalb, ein Felsen, der das ganze Standbild trifft und darauf dieses zu Staub zerfällt, während schließlich der Fels die ganze Erde bedeckt.
      Also hoffe ich nicht mehr auf politische Lösungen, weder von unten noch von oben, aber ich werde diesen Verfluchten Schweinebolzen auch nicht nachgeben. Sie verhöhnen das Volk und sind nicht mehr berechtigt zu regieren, denn sie tun es ja auch nicht, sondern plündern es nur aus, schänden alle Grundsäulen der Zivilisation und lügen, daß sich die Balken biegen. wenn sie dann einmal die Wahrheit sagen, glaubt man ihnen nicht. Das ist auch wohlberechnet. Ich werd jedenfalls diesen ganzen Idioten immer widersprechen, wenn sie den Lügendreck anbringen wollen und damit meinen, noch Ansehen zu gewinnen.
      Hier ein Musterbeispiel für den wahnsinn, gegen den man kaum noch ankommt…
      https://www.tageins.at/wie-die-frauen-der-gen-z-es-mit-dem-patriarchat-system-aufnehmen/

      Reply
    2. 7.3

      Einar

      Lieber Götz….Da schlagen “Die Götter“ mächtig wild um sich und machen beim Sterben so richtig Ohrenkrebsmäßigen Krach…lach.
      Der weltweite Widerstand bringt diese Mumpies außer Rand und Band 🙂
      So benimmt man sich weil man ganz genau weis das sämtliche Felle davonschwimmen, Gelassenheit sieht anders aus…zw.Smiley.

      Deren Hochmut übersteigt bei weitem jede Art von unheilbarer schwerster Geistes Krankheit, Götterwahn inklusive, umso heftiger wird deren Fall…..mit einem weltweitem ohrenbetäubenden knall.

      DldDR 🙂

      SHdlB….HuS guter Götz.

      Reply
      1. 7.3.1

        hardy

        Um das zu unterstreichen, hier ein Video, es ist nur was ich gerade eben mal gefunden habe, soll nur eine ungefähre Vorstellung davon geben..
        https://www.youtube.com/watch?v=lRTFfijG5VU

        Reply
      2. 7.3.2

        hardy

        Das hier ist ein Höhepunkt der Bösen Entwicklung und da muß man sich wirklich fragen, ob das noch mit rechten Dingen zugeht und welche “politischen” Methoden dann noch greifen. STASIMETHODEN!!
        https://www.youtube.com/watch?v=cKuMnOD5mcw

        Reply
      3. 7.3.3

        hardy

        Nur zur “Unterhaltung”, aber laßt euch nicht täuschen, die können auch anders…
        https://www.youtube.com/watch?v=0Geq45lsVNw

        Reply
      4. 7.3.4

        GvB

        @Einar….es hat schon viele “Grössen” in der Weltsgeschichte geben..meistens sind sie über ihr EGO(weil Psychopathen, Wahnsinnig) gestürzt. Solche WEF-ler wie Schwab und Soros…haben eine besondere Krankheit…und zwar Minderwertigkeitskomplexe , die sie nur durch Größenwahn kompensieren können.
        Warum sind diese Typen so…BÖSE? Weil sie Angst haben, das ihnen die Zeit davonläuft….denn sie sind auch nur sterblich.
        Na sowas…

        Einar,…dir auch Heil und Segen…:-)

        lies mal auch das hier:https://freeworldnews.us/wef-erklaert-wir-sind-goetter-wenn-ihr-uns-im-weg-steht-werdet-ihr-sterben/

        Reply
    3. 7.4

      hardy

      Nachtrag, hier nochmal eine ziemlich gute Darstellung des derzeitigen Zustands
      https://concept-veritas.com/nj/sz/2023/07_Jul/21.07.2023.htm

      und wieder ein kleiner Rückblick, erinnert an den Ferkelspruch der Großen Lügenbarone “Niemals Vergessen!”, nie nie du, das werden wir sicher niemals nicht..
      https://concept-veritas.com/nj/08de/globalismus/mossad_und_telekom.htm

      Reply
      1. 7.4.1

        GvB

        @hardy, ja an diese Zeiten kann ich mich gut erinnern..heute weiss man mehr über Aaron Sommer, Obermann, Zumwinkel usw!

        Reply
    4. 7.5

      Totenkopf

      Rabbi Stephen Wise indirekt gab zu, dass Kommunismus Judaismus sei. Und da der Saturnwürfel, den die Juden für die Sigillenmagie benutzen (siehe Kopftefillin), die 666 hervorruft, sind Judaismus und Kommunismus also auch satanisch (Christentum, von den Juden als Judentum für Nichtjuden bezeichnet – das Kreuz ist ein entfalteter Würfel -, und Islam durch die Kaaba übrigens auch).
      Satanismus ist Ungeist, da Gegenspieler Gottes, also geistesgestört.

      Da Juden überproportional in Verbrechen verstrickt sind, verwundert es nicht, dass sie weltweit verhasst sind und seit Ewigkeiten verfolgt werden. Sie sind nicht intelligent oder überlegen, wie sie sich in ihrer extremen Unreflektiertheit gerne bezeichnen, sondern gewissenlose, unverantwortliche, geist- und seelenlose Selbstzweckmaterialisten, die nicht mal in der Lage sind, sich selbst zu reflektieren (darum auch die ewige Opferrolle dieser Täter), weshalb sie auch Gott nicht erkennen können, da sie zur Liebe nicht fähig sind, weil ihr Egoismus sie daran hindert. Sie haben so – im wahrsten Sinne des Wortes – extreme Minderwertigkeitskomplexe, dass sie diese nicht anders aushalten als durch die Schaffung eines krankhaften Narzissmus, der diesen charakterlichen Mangel kaschieren und kompensieren soll. Sie können dieses Lügengebäude – und damit ihren Machtanspruch – um sie herum nur aufrechterhalten, indem sie uns diese verlogene Matrix überstülpen, und dies geht nur über die Korruptionswilligkeit. Wäre die Menschheit nicht so korrupt, hätten die Juden gar keine Macht, sondern wären schon längst ausgerottet worden. Sie sind nicht intelligenter, denn dann hätten sie die Erkenntnis, dass sie – denn auch für sie gelten die Universalgesetze – für ihre Verbrechen bezahlen müssen. Sie sind schlau durch Hinterlistigkeit und leben nur von den Fehlern anderer.

      Behandle andere so, wie du selber gerne behandelt werden möchtest. Daraus ergibt sich künftiges Karma. Die Muslime sind ähnlich geisteskrank, merken sie aber noch nicht mal, dass sie das Kanonenfutter der Juden gegen die Christen – vornehmlich der weißen Rasse, besonders der Deutschen – sind. Das sind alles nichtsnutzige, parasitäre Taugenichtse, Loser! Deshalb sind sie für Religionen besonders anfällig, weil sie nur dadurch den Anschein erwecken können, etwas Besonderes, Auserwähltes zu sein. Der Teufel lacht sich kaputt über diese Vollidioten, die Verbrechen begehen und sich alleinig dadurch auszeichnen. Wie lächerlich sind diese Einzeller, dass sie nicht mal wissen, dass sie, als ‘Gläubige’, zugeben, Unwissende zu sein, denn Glauben ist nicht Wissen. Darum hassen sie ja die ‘Ungläubigen’, weil die mehr wissen. Ja, die Geistesgestörtheit wird immer deutlicher, nicht wahr?
      Sie bezeichnen sich narzisstisch als Götter. Peinlicher gehts es kaum noch. Sie geben also vor, sehr viel von sich zu halten. Und in diesem Wahn behandeln sie also andere so, wie sie selber gerne behandelt werden möchten. Sie vergiften uns, vergewaltigen uns, rauben uns aus, entrechten, enteignen und versklaven uns. Sie töten uns und lügen ständig.
      Sie schlachten kleine, unschuldige Babys und Kinder, foltern sie, missbrauchen sie, essen sie und ermorden sie. Tolle und sehr erhabene Tugenden sind das ja. Sie tun also genau das, was sie für sich selber wünschen. Sie sind Sadisten, und dann geht nur, wenn man Masochist ist. Der masochistische Narzisst. Ein masochistischer ‘Gott’. Das ist nochmal eine Steigerung der Lächerlichkeit. Und solche Totalgestörten, Wahnsinnigen, die sich dermaßen selbst hassen, sollen wir verehren? Hallo, bin ich hier in der Muppets-Show?

      Sind das Menschen? Übermenschen? Oder eher Untermenschen? Was meint Ihr? Ich sehe sie noch unter dem Tier, eigentlich auf der untersten Entwicklungsschiene. Abschaum der Menschheit. Aber das passt ja zu deren bevorzugtem Politsystem, der Demokratie, der Herrschaft des Abschaums.
      Aus was für verkommenen Familien kommen diese Pädophilen, Kannibalen, Sodomisten, Kopophragen und überhaupt Schwerstverbrecher? Aus der Familie der Krebsgeschwüre.

      Wenn an deren Welt die Welt genesen soll, lachen die Hühner. Lemminge, denen wir vertrauen und folgen sollen? Die gehören alle lebenslang in die Gummizelle von Psychiatrien.
      Dort könnten sie dann endlich mal über sich nachdenken, wer sie wirklich sind. Freiwillig tun sie es ja nicht, weil die Wahrheit eben nicht ihre Wahrheit ist, weshalb sie bekämpft wird, was ihnen aber nicht hilft, da sie, selbst wenn sie alle anderen Spiegelbilder ausgerottet hätten, die Grundursache ihres eigentlichen Problems immer noch nicht losgeworden sein würden, was nämlich im innersten ihres Charakters begründet liegt. Es ist die Erkenntnis, dass sie selbst nichts taugen und sich im Kampf mit ihrem eigenen verhassten Spiegelbild am Ende selber auffressen. Sie hassen die Auseinandersetzung mit der Erkenntnis, dass sie nichts als Lebenslüge sind. Wenn sie doch so überlegen sind und verehrt werden wollen, warum fallen sie nicht durch geistig-seelische Tugenhaftigkeiten auf, sondern nur durch Zerstörung? Weil sie kaputte Hirne sind. Sie sind so unterentwickelt, da sie noch nicht einmal den Unterschied zwischen intelligent und dumm kennen. Darum projizieren sie die eigenen Unfähigkeiten ja auch auf die Goyim.

      Wer möchte denn andere Menschen zu Sklaven machen? Doch nur die, die selber innerlich Sklaven sind und davon ablenken wollen. Sie meinen, dass sie dadurch, andere zu versklaven, von sich selbst ablenken können. Sie hassen ihre eigene Versklavung gegenüber Satan, dem sie widersprüchlicherweise aber huldigen. Sie selbst sind ein einziger Widerspruch, total schizophren und geistesabwesend. Deren Seelen sind derartig verkümmert und hässlich (denen sieht man das Innere auch äußerlich an), dass ihnen nichts anderes bleibt, als die Einbildung, die Illusion, die Lüge. Wow, was für eine ‘Elite’. Zicke, Zacke, Hühnerkacke!

      Und wenn wir angeblich ein Überbevölkerungsproblem haben, dann wäre die einfachste und beste Lösung, dass diese Elite mit gutem Beispiel vorangeht und sich selbst entsorgt. Dadurch würde sich auch gleich das Verteilungs- und Schuldensystemproblem beheben lassen. Ohne diese ‘Götter’ (oder meinen die Köter?) könnten wir alle fürstlich und in Frieden leben.

      Reply
  5. 6

    Seher

    Für Neuseher und Neuleser: Gespräch Mit Otto Ernst Remer, Kommandeur Der SS Division Großdeutschland 1990 (1Stunde45) https://archive.org/details/GesprchMitOttoErnstRemerKommandeurDerSSDivisionGrossdeutschland1990 , Otto Ernst Remer
    20. Juli 1944 (32S.) https://archive.org/details/20.-juli-1944 , ‘Otto Ernst Fritz Adolf Remer (Lebensrune.png 18. August 1912 in Neubrandenburg; Todesrune.png 4. Oktober 1997 in der Nähe von Marbella, Spanien) war ein deutscher Offizier der Reichswehr und zuletzt Generalmajor der Wehrmacht. Er war einer der jüngeren Generäle des Heeres und Träger des Eichenlaubs zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde er von der BRD-Justiz als „Rechtsextremist“ und Revisionist im Rahmen der Gesinnungsjustiz verfolgt.’ https://de.metapedia.org/wiki/Remer,_Otto_Ernst

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Nachtrag: Léon Degrelle – Wir träumten von etwas Großartigem (2min27) https://archive.org/details/leon-degrelle-wir-traeumten-von-etwas-grossartigem , Aus der Zeitschrift The Journal of Historical Review, Winter 1982-83 (Vol. 3, No. 4).
      Dieser Essay von Leon Degrelle (1906-1994) wurde erstmals auf der Vierten IHR-Konferenz in Chicago (September 1982) vorgestellt. (15S.) https://archive.org/details/leon-degrelle-die-geschichte-der-waffen-ss_202205 , ‘Léon Joseph Marie Ignace Degrelle (Lebensrune.png 15. Juni 1906 in Beulen, Wallonien; Todesrune.png 31. März 1994 in Málaga, Spanien) war der Führer der belgischen Rexisten, Reserveoffizier der Wehrmacht und der Waffen-SS, zuletzt offiziell im Rang eines SS-Standartenführers und ausländischer Ritterkreuzträger des Zweiten Weltkrieges. Von 1944 bis 1945 war er Gauleiter von Wallonien und der letzte Kommandeur der 28. SS-Freiwilligen-Panzergrenadier-Division „Wallonien“. Er war u. a. Träger des Goldenen Verwundetenabzeichens, der Nahkampfspange in Gold und des Eichenlaubs zum Ritterkreuz.’ https://de.metapedia.org/wiki/Degrelle,_L%C3%A9on

      Reply
  6. 5

    GvB

    Seit wachsam!
    Wenn es geschieht, wenn die Corona-Maßnahmen zurückkehren, werden wir es hoffentlich sofort anders anpacken als damals. Kein Kompromiss, nicht zusehen, wie der Druck zusehends erhöht wird, keine Versuche, die Politik zu erreichen. Für jeden Politiker, der die menschenverachtenden und menschenrechtswidigen  Maßnahmen wieder einführt, gilt nur noch Verachtung, ebenso für jeden ihrer ausführenden Roboter. Von ihnen ist nichts zu erwarten, und für sie ist jeder Andersdenkende sowieso ein Querdenker, ein Rechtsextremer, ein Nazi. Wer mich dafür hält und selbst totalitär oder faschistisch handelt, ohne dies zu bemerken oder zuzugeben, mit dem rede ich erst gar nicht.
    Jedes Rathaus, jeder Einzelhandel wird, wo es Gründe gibt, die es auch ohne Corona gäbe, von Gruppen ohne Maske und zur gegenseitigen Unterstützung betreten. Rausgeworfen zu werden ist besser, als mit Maske reinzugehen.
    Jede Versammlung ist masken- und abstandsfrei, oder sie ist keine Versammlung, ich protestiere dann woanders. Kein Polizist soll mich mehr schikanieren, wenn ihm mein Abstand oder der Sitz der Maske nicht passt.
    Jede Arbeitsstätte, jede Schule wird (in letzterer gemeinsam mit dem Kind) ohne Maske und Test betreten, immer wieder, und dies wird dokumentiert.
    Keine Arbeits-, keine Unterrichtsverweigerung mehr sollen sie vorwerfen können, weil ihnen unser Verhalten, unser Maskenattest, unser Test- und Impfstatus nicht passt.
    Und keiner verstecke sich mehr hinter seinem Arzt und dessen Mut, Atteste auszustellen, die diesen dann der Strafverfolgung aussetzen. Niemand verlange den Mut vom Arzt, den er selbst nicht hat. Ein jeder halte seinen Kopf selbst hin, oder er laufe selbst weg. Aber ein jeder stelle sich der Situation und handele eigenverantwortlich.
    Und was vielleicht am Wichtigsten ist: Nicht zu hoffen, dass irgendein alternativer Medienschaffender, irgendwelche Demoveranstalter, irgendein Anwalt in irgendeinem Gerichtsprozess des Jahrtausends, irgendeine Partei, irgendjemand, der die Rede seines Lebens oder des Jahrtausends hält, irgendein spirituelles Ereignis, irgendeine ausländische oder gar außerirdische Macht, Euch retten werden!!!
    #Netzfund

    Reply
    1. 5.1

      Die Wächter des Deutschen Reichs

      Zitat: “Und keiner verstecke sich mehr hinter seinem Arzt und dessen Mut…”

      Richtig!

      Die Covid-Impfungen wurden durch die “Wächter des Deutschen Reichs” gestoppt!
      Die Resonance im Internet war zwar gleich null (nicht jedoch im realen Leben),
      deshalb wäre schön, wenn sich noch mehr Patrioten einsetzen.

      Die Wächter des Deutschen Reichs

      Reply
      1. 5.1.1

        Totenkopf

        Ist das Wunschdenken oder hast Du dafür auch Beweise?

        Reply
        1. 5.1.1.1

          Die Wächter des Deutschen Reichs

          @Totenkopf aka “Der Dritte Sargon” aka “Neue Gemeinschaft von Philosophen” aka “Albert Schweizer Kreis” aka …

          Zitat: “Ist das Wunschdenken oder hast Du dafür auch Beweise?”

          Die negative Formulierung Deiner Frage läßt darauf schließen, daß Du ein Zersetzer bist (siehe oben), der seine gerechte Strafe bekommen wird.

          Die Wächter des Deutschen Reichs

          Reply
          1. 5.1.1.1.1

            Totenkopf

            Ach Kind, bist Du wirklich so ein borderlinescher Einfaltspinsel? Lächerlich machst Du Dich als “Die Wächter…”, denn wer so blind ist, der ist nicht mal mit seinem Schatten neben sich für eine Wache zu gebrauchen. Hier gibt es so einige infantile Träumer, die auf eine simple, wertfreie Frage touretteartig reagieren, weil sie spätestens hier merken, dass sie die Antwort gar nicht kennen und peinlich berührt sind. Und dann versuchen sie, dieser Antwort dadurch zu entgehen, indem sie dem Fragesteller vorwerfen, aus dem Feindlager zu kommen. Und dann noch so tun, als hättet Ihr die Macht, mich über Dritte, die Ihr nicht mal kennt, zu bestrafen. Komm doch mal bei mir vorbei und bestrafe mich eigenhändig, Junge!

            Negativ ist nicht meine Formulierung, sondern Deine Reaktion, die dadurch entsteht, dass Dir die ausbleibende Antwort peinlich ist und keinerlei erwachsene Selbstreflexion bei Dir vorhanden ist. Als wenn das Deutsche Reich solch Träumer und wichtigtuerischen Onlinehelden gebrauchen könnte.
            So destruktive Kindköpfe wie Du sind es, die in Wahrheit Zersetzer sind, weil Du und diese Negativleute vom Gelaber anderer lebt und jeden vorverurteilt, der nicht Eurer Meinung ist, wobei eine Meinung weder Wissen noch Erkenntnis ist. Wer so reagiert wie Du, der ist ein Wunschdenker und steht noch nicht mal zu sich, sonst würde die Reaktion eine andere sein.

            Du solltest mal eine Verhaltens- und Selbstreflexiontherapie machen, denn Dir geht es nicht um die Wahrheit, sondern um egoistische Rechthaberei. Bis jetzt habe ich im Netz fast nur deutsche Borderliner kennengelernt, die sich kein geistig-seelischer gesunder Mensch als Kameraden wünscht, und die sich gar nicht reichsdeutsch verhalten.
            Wo ist da der Unterschied zu dem importierten Abschaum, der sich nicht benehmen kann? Ist ‘ne rhetorische Frage.

            Lerne mal, Dich erwachsen zu verhalten und denke über Deine verdrängten Kleinheitsgefühle nach, denn die sind ursächlich für derartiges Benehmen. Sonst kann man Dich gar nicht mehr ernstnehmen.

            Wer jeder Prophezeiung glaubt, der glaubt auch an den Osterhasen. Das allermeiste ist nie eingetreten. Aber naive Menschen kann man gut um den Finger wickeln, weil sie einem Pipi-Langstrumpf-Denken frönen.

  7. 4

    GvB

    Otto Remer,

    Ende 1943 wurde einer der Kommandeure der Division Großdeutschland, Otto Remer, mit dem Eichenlaub für sein Ritterkreuz ausgezeichnet. Aus diesem Grund musste er zu Hitlers Hauptquartier reisen, um von ihm persönlich ausgezeichnet zu werden, da er der 325. Soldat war, der diesen Orden erhielt. Genau hier fand ein privates Treffen zwischen dem deutschen Führer und dem Kommandanten Otto Remer statt, bei dem Remer Hitler erklärte, wie er den Krieg führen müsse, um ihn zu gewinnen. In dieser Sendung analysieren wir es.
    Seit dem ersten Treffen mit Hitler rief dieser Remer öfters “privat” an , um die tatsächliche Lage an der Front zu erfahren…
    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    https://www.youtube.com/watch?v=OoCaMt1q1fo

    Reply
  8. 3

    Outis

    Vielen Dank für das Übersetzen und veröffentlichen dieses Artikels!

    Reply
  9. 2

    Anti-Illuminat

    Ein anderes Thema: Prigoshin ist tot.

    War es jetzt der “Westen” oder doch “Putin”. Ist eh einerlei. Beide sind unterschiedliche Seiten der selben Münze. Ich vermute aber Prigoshin hat den Verrat Putins durchschaut und ist eine Gefahr für die Gegenseite geworden.

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Es könnte eine Aktion/Attentat INNERHALB der “Wagnertruppe” sein!

      ‼️ Die CPC-OGPU berichtet, dass der erste Verdächtige im Fall der Sprengung von Prigozhins Flugzeug aufgetaucht ist.

      Es handelt sich um Prigozhins persönlichen Piloten und ehemaligen Gründer von MNT Aero (Besitzer des abgestürzten Flugzeugs) Artem Stepanov. Die Polizei kann ihn nicht finden. Er hatte Zugang zum Flugzeug, vor der Explosion ging er nach Kamtschatka, wo er „verschwand “. Das Einzige, was sein Bruder sagen konnte, war, dass er angeblich am dritten Tag abwesend und ohne Kontakt zur Außenwelt gewesen sei. Strafverfolgungsbehörden suchen aktiv nach Stepanov, er befindet sich möglicherweise nicht mehr in der Russischen Föderation.

      „Shot“ berichtet, dass der Sprengsatz an Prigozhins Flugzeug im Fahrwerksraum platziert wurde – dies ist eine der Versionen der Untersuchung.

      Nach vorläufigen Angaben kam es im Bereich des Fahrwerks zu einer Explosion am Himmel – dadurch wurde der Flügel abgerissen, der den Stabilisator traf, wodurch der Businessjet stark zu fallen begann , und ging dann in die Tiefe. Durch die explosionsartige Druckentlastung wurden alle Insassen sofort bewusstlos, sodass die Piloten keinen Notfall melden konnten. Ohne Flügel und Stabilisatoren war es jedenfalls nicht möglich, das Flugzeug zu retten.

      Gerade wegen der Explosion am Himmel sei das Heck des Flugzeugs fünf Kilometer vom Rumpf entfernt abgestürzt, schreibt die Zeitung.

      Quelle: Max Divnich

      Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Die Gegenseite hat alles übernommen. Aber sie lebt vom Trauma vergangener Tage. Von Standpunkt des ewigen ist dies was gerade passiert leider notwendig. Zeigt es doch das Wesen unserer Feinde. Niemand kann sich da mehr rausreden. Sie sind eh fast alle Tot. Heldentum wird im Gegenzug kriminalisiert. Nichts ist mehr war und die Lügen sind in sich dazu noch komplex verschachtelt. Hier haben wir 2 Menschen die echten Heldenmut bewiesen haben. Heute gibt es leider viele falsche Helden welche nur gesteuerte Opposition sind.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen