39 Comments

  1. 16

    Totenkopf

    So, das Buch ‘Hitler aus nächster Nähe’ von Otto Wagener habe ich nun durchgelesen, und ich möchte nochmals demjenigen, der es empfohlen hatte, dafür danken. Die insgesamt 47 Euro für das (gebundene) Buch haben sich definitiv gelohnt, auch wenn so manche Fragen immer noch unbeantwortet geblieben sind.

    Ich möchte aus diesem Buch etwas zitieren, was Hitler Anfang der 30er im Gespräch mit Otto Wagener gesagt haben soll, und das wird vielleicht so manchen verwundern, der ein anderes Bild vom Führer bzgl. Alleinherrschaftsansprüchen gehabt hat.
    Im letzten 62. Kapitel steht auf Seite 477 folgende Aussage von ihm:

    “Es ist mir eigentlich viel lieber, mit einem Soldaten wie Schleicher eine Regierung zu bilden. Sie belastet uns nicht so stark mit den reaktionären Parteien. Denn ein Soldat gilt stets als unpolitisch. Wenn wir aber die Reichswehr auf unserer Seite haben, dann ist jede Putschgefahr zu Ende, und unsre politische und militärische Machtstellung kann auch jeden Diktaturversuch, sei es von links oder von rechts, verhindern. Die Demokratie und damit die Durchführung unserer Aufgaben und Ziele escheinen mir nunmehr gesichert.”

    Reply
    1. 16.1

      Maria Lourdes

      Stimmt Totenkopf, ich habe ja das Buch auch gelesen und kann das bestätigen. Es stellt sich, aus heutiger Sicht, die süffisante Frage, wer denn damals vom Führer “als rechts” gemeint war?

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 16.1.1

        Der geschichtliche Revisor

        „Wir haben die linken Klassenkämpfer liquidiert, aber leider haben wir dabei vergessen, auch den Schlag gegen rechts zu führen. Das ist unsere große Unterlassungssünde.“

        Adolf Hitler, 24.02.1945, Tagung der Reichs- und Gauleiter, zitiert bei Rainer Zitelmann in „Hitler – Selbstverständnis eines Revolutionärs“, S. 457

        Es könnte sich um den Adels-Personenkreis des 20. Juli 1944 handeln. Hitler meinte evtl. einen vorsorglichen Schlag?Man darf bei dem NS den “Sozialismus” nicht vergessen.

        Reply
      2. 16.1.2

        Totenkopf

        Meines Erachtens setzten sich die sogenannten ‘Rechten’ aus dem Adel, den Großgrundbesitzern, dem höheren Militär und oft auch aus den Kapitalisten zusammen, also denen, die das Volk ausnutzten, und bei denen – bezogen auf den Adel beim Militär – der Mensch erst ab dem Leutnant anfing. Alle anderen waren für diese pseudoaristokratischen Narzissten doch nur Diener oder gar Sklaven. Dass es unter den Reichen dennoch ‘Linke’ gab, will ich nicht anzweifeln.
        Man vergleiche aber auch mal das Lager um die Strasser-Brüder, die sich zu einem bestimmten Zeitpunkt von Hitler wegen dessen Göring-Einfluss abwendeten und ihm vorwarfen, den Nationalsozialismus zugunsten der Hinwendung zum Faschismus verraten zu haben. Bis dahin waren Sozialismus und Kapitalismus (Faschismus im eigentlichen korporatistischem Sinne) ja feindlich gesinnt. Den Feudalismus lehnten die Nationalsozialisten aus gutem Grund ab, genauso wie diese arrogante Adelskaste des Militärs. Dadurch war es bis dahin ja nur wenigen Menschen vergönnt, aufgrund eines reichen Elternhauses oder einer privilegierten Adelsabstammung Karriere machen oder zu besonderen Diensten für seine Volksgemeinschaft durch wahres Talent abgestellt herangezogen werden zu können. Der Wegfall dieser Privilegien machte den NS dann auch zum Feind vieler Angehöriger dieser egoistischen Adelskaste.

        Der Zeitpunkt des Entschlusses, den Nationalsozialismus in einen Faschismus zu überführen – sofern er überhaupt bewusst so erfasst worden ist -, hängt vielleicht mit den jüdischen Kriegserklärungen und der Erkenntnis zusammen, dass die Kriegsgefahr immer weiter steigere und über eine Finanzierung zur Verteidigung des Reiches nachgedacht werden muss. Da musste man sich eben mit Bankern arrangieren, mit denen man unter gewöhnlichen Umständen wohl eher nichts zu tun gehabt hätte. Und man kann auch sehen, dass die Nationalsozialisten sogar von jüdischen Bankern finanziert wurden. Siehe u.a. Bleichröder.

        Goebbels kam ursprünglich von den Kommunisten (soll auch ein Jude gewesen sein und sieht auch jüdisch aus), Hitler war der SPD zugeneigt, konnte dort aber nicht landen. Röhm und Co. waren natürlich eher Linke, wenngleich das auch kein Widerspruch zum Patriotismus sein muss, sofern man kein Feind des Nationalismus und – statt dessen – Internationalismus propagiert, denn das ist ein Widerspruch in sich, da man niemals internationalistisch werden kann, wenn man zuvor nicht gelernt hat, nationalistisch zu sein. Der Unterschied zwischen Patriotismus und Nationalismus ist die notwendige Intensivierung des Letzteren zum Schutze gegenüber ausländischer Bedrohunger oder verlogener Hetzpropaganda. Und selbst dann ergibt sich daraus nicht unbedingt eine Feindschaft gegenüber allem Fremden, wie mancher geistesgestörte Bundesgrüßaugust in seinem Wahn behauptet.

        An anderer Stelle schrieb ich ja bereits, dass dieses dualistische Denken in ‘links’ oder ‘rechts’, heiß oder kalt usw. totaler Schwachsinn ist. Es wird Zeit, dass sich ein ganzheitliches Dreiheitsbewusstsein in den Hirnen der Masse bildet, damit sie sich nicht länger spalten lassen.

        “Der Idee der NSDAP entsprechend, sind wir die deutsche Linke. Nichts ist uns verhasster als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock.” (Joseph Goebbels, 1931 in ‘Der Angriff’)

        “Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links. Das Sozialistische mindestens ebenso betonend wie das Nationalistische. Und unsere Meinung damals war, dass der Nationalsozialismus und der Kommunismus der sozialistischen Sowjetrepubliken eine Art ‘Geschwisterkinder’ seien. (Adolf Eichmann in seinen Memoiren)

        “Sozialist sein: Das heisst, das Ich dem Du unterordnen, die Persönlichkeit der Gesamtheit zum Opfer bringen. Sozialismus ist im tiefsten Sinne Dienst. Verzicht für den Einzelnen und Forderung für das Ganze.”
        (Joseph Goebbels, 1924, Tagebücher)

        “Die Idee, dass Hitler ein Rechtsaktivist war, ist zweifellos die erfolgreichste Lüge des 20. Jahrhunderts.” (John J. Ray, Dozent für Soziologie an der Uni von New South Wales)

        “Ich habe vom Marxismus viel gelernt. Diese neuen Mittel des politischen Kampfes gehen ja im wesentlichen auf die Marxisten zurück. Ich brauche nur diese Mittel zu übernehmen und zu entwickeln und hatte im wesentlichen, was not tut.” (Adolf Hitler)

        “Der Hammer wird wieder zum Symbol des deutschen Arbeiters und die Sichel zum Zeichen des deutschen Bauern werden.” (Adolf Hitler, 1.Mai 1934)

        “Wir sind Antisemiten, weil wir Sozialisten sind. Wir werden den bürgerlichen Klassenstaat zertrümmern.” (Joseph Goebbels, Der ‘Nazi-Sozi’ aus dem Jahre 1932)

        Dass Patriotismus und Kommunismus nicht unbedingt ein Widerspruch, links also nicht antipatriotisch bedeuten muss, sieht man am Spruch dieses Kommunisten:
        „Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. […] Ich bin Blut vom Blute und Fleisch vom Fleische der deutschen Arbeiter und bin deshalb als ihr revolutionäres Kind später ihr revolutionärer Führer geworden.“

        So ein Kommunist hat allerdings das wahre Wesen dieser geisteskranken Ideologie noch nicht erfasst, weshalb er auch zum Spielball seiner faschistischen Führung wird, die mit der Oligarchie vereint ist.

        Diee Nationalsozialisten wollten die Kommunisten, als Menschen, nicht bekämpfen, was umgekehrt sehr wohl und gar grausam geschah. Man wollte im Grunde alle im Volke vereinen und vom Wesen des Nationalsozialismus friedlich überzeugen, sofern es der ideologische Gegner denn zuließ. Wäre das möglich geworden, hätte es keine Sabotage und keinen Verrat aus dem Inneren gegeben, und den Krieg hätten wir nicht verloren. Aber die Ignoranz und die Voranstellung des Eigennutzes eines Teiles der Bevölkerung waren leider bereit, einer gesunden Zukunft des deutschen Volkes zu schaden.

        Somit sollte der Nationalsozialismus wesenstechnisch weder links noch rechts, sondern links und rechts sein, aber in einem harmonischen Gefüge. Heute wählen die meisten eine Partei nur aus persönlichen, finanziellen Gründen, was sie zu korrupten Wählern macht, die sich deshalb auch nicht über korrupte Demagogen wundern müssen, die sie dadurch manifestiert haben. Man wählt ja auch all das andere mit, wovon die meisten Unmündigen gar keine Ahnung haben.

        Die ‘linken’ Nationalsozialisten wollten sich wohl mit der Reichswehr zusammentun, aber dann hätte es eine Militärdiktatur gegeben. Ob das was geworden wäre, bezweifle ich. Die Reichswehr, unter dem Adel, war eher auf die Wiedereinführung der Monarchie aus. Hitler hätte sich sicher mit Röhm und Strasser einigen können, aber der egoistische Machtmensch Göring spaltete alles durch seine bösartigen Intrigen. Hitler brauchte ihn aber scheinbar als Geldauftreiber. So mancher erkannte aber die Folgen, denn Schulden bedeuten auch immer, dem Kreditgeber mehr Macht und Einfluss einräumen zu müssen, und dies dann sehr zum Schaden des Volkes.

        Ich muss mir mal weitere Quellen zu Schacht und Feder besorgen. Vor allem interessiert mich, wieso Feder, der doch gegen die Schuldenwirtschaft durch Zinsknechtschaft war, dann doch fallengelassen wurde, sodass er dann sogar spurlos verschwand. Und Logenbruder Schacht, eigentlich eher ein Freund der Bankenmafia, warnte Hitler ja vor den Konsequenzen zu hoher Schuldenmacherei (wenn ich mich noch recht erinnere). Schacht soll die Finanzierung der Rüstungswirtschaft gebremst haben. Daher dann auch die Entlassung Schachts. Auf Kriegswirtschaft stellte Hitler ja auch viel zu spät um, während der Feind diese schon längst betrieb. Hitler schien es darauf anzulegen, auf Alles zu setzen. Verlöre Großdeutschland den Krieg, wäre es katastrophal verschuldet und im Grunde versklavt. Bei einem Sieg hätte man alle Vermögen über die Kriegsgegner, um die Schulden bezahlen zu können.

        Was ich mich frage: behielt man das anfängliche Tauschsystem jetzt bei? Und was wurde aus der Zinsknechtschaftsverweigerung? Wenn man sich bei Banken Geld leiht, die von Zinsen leben, dann widerspricht das doch dem propagierten Geldsystem, das man revolutionieren wollte. Die Wahrheit, die für die Öffentlichkeit bestimmt ist, würde somit zur Lüge.

        Reply
  2. 15

    Ostfront

    ————————————————
    Die weibliche Seele und ihre Aufgaben.
    ————————————————

    Weil die weibliche Seele gefühlsmäßig feiner besaitet und deshalb schlechten Einflüssen eher, als die männliche, zugänglich ist, hat die leitende Vorsehung ihr ein Sicherheitsventil zum Ausstoßen angehäufter Widerordnungskräfte geschaffen. Dies ist die mit dem Bilden einer stärkeren Aura in ihrem Beginn zusammenhängende monatliche Reinigung. Diese wird von periodisch wiederkehrenden Gestirneinflüssen, welche die angehäuften Widerordnungskräfte in der Aura und im Blute erregen und so den Ordnungsdienst zu ihrer Gefangennahme und Bindung im Reinigungsblute veranlassen, hervorgerufen. Daß Moses die weiblichen Angehörigen seines Volkes während ihrer Reinigungszeit in die Verbannung und Absonderung schickte, hat seinen weisen Grund in der während dieser Zeit stark mit Widerordnungskräften geladenen Aura derselben.

    Auf unrein gezeugte Kinder und durch Widerordnungssüchte geschwächte Seelen wird nämlich die weibliche Aura in dieser Zeit immer einen schädigenden Einfluß ausüben. An den seelisch minder organisierten Pflanzenseelen ist dieser Einfluß leicht wahrzunehmen, wenn diese mit dem weiblichen Organismus in jener Zeit in Berührung kommen. Früchte verderben dann nämlich sehr leicht, während Blüten auffallend schnell welken.

    Vor Erregung niederer Begierden und Wünsche sollte die weibliche Seele sich besonders in dieser Zeit hüten, weil sie damit andern Seelen ihre Widerordnungskräfte überträgt und sich an ihnen doppelt versündigt.

    Leichter verständlich wird dies, wenn man bedenkt, daß die dem vormals vollkommenen Adam entnommene weibliche Seele eigentlich der Teil seines Wesens war, der ihm zum Verhängnis wurde, nämlich sein verkehrt gerichteter Wille. Gott wollte damit durch den Erlösungsleiter Jesus den Zögling Luzifer= Adam von einer durch seine Unvorsichtigkeit entstandenen Gefahr befreien. Er hoffte, daß diese Gefahr von Adam im verpersönlichten Zustande eher erkannt und abgewendet oder besiegt werde, als im freien Zustande der unpersönlichen und unsichtbaren inneren Widerordnungskraft. Zudem stattete er diese andere Seite des Wesens Adams in der Eva in einem außerordentlichen Gnadenakte mit einem persönlichen Bewußtsein durch Einlegung seines Geistes aus.

    Damit ward denn das Weib zu einem hervorragenden Träger der Erlösungsidee, weil gerade sein Wesen die von der ursprünglichen Ordnung am weitesten entfernten Widerordnungskräfte zurückbringen und zur Wiederaufnahme in einen neuen Vollmenschen vorbereiten soll.
    Sofern das Weib jedoch nicht von dem eingelegten inneren Gottesgeiste geleitet wird, ist und bleibt es deshalb für den Mann, wie auch für das ewige Heil der Menschheit eine Gefahr, vor der alle übrigen Scheingefahren zu einem Nichts verblassen. Denn so lange es dem ewigen Geiste widerstrebt oder ausweicht, muß sein gebärender Schoß ein Dauergeburtsquell des verhängnisvollen sichtbaren Fluches sein, mit dem es sich durch das verkehrte Verhalten im Paradiese belastete.

    Nicht ohne Grund hat Gottes Spruch dem Weibe der Widerordnung die Unterordnung unter die Leitung des Mannes geboten.
    Zur Vermeidung von mancherlei Unheil von seiten des leichter und krasser widerordnungssüchtigen Weibes her ist diese Unterordnung so lange eine dringend notwendige Maßnahme, bis es dem Weibe wieder gelingt, seine stärkeren Widerordnungsneigungen mit Hilfe des göttlichen Geistes auszumerzen und in gegenteilige Kräfte umzuwandeln. Wegen seiner hervorragenden Gefühlswerte wird es dann dem Manne vorauseilen und ihm im geistigen Aufstieg oftmals eine stärkste Stütze sein können, ohne die er in Haltlosigkeit versinken müßte. Somit wird das Heil der neuen Menschheit aus Gott in überwiegendem Maße vom Ordnungsverhalten der weiblichen Erlösungsträgerin unserer Tage abhängen. Diese wird den Fluch des einstigen Falles auslöschen und in ihr wird sich die segensvolle Verheißung der Vernichtung des Schlangengiftes in leuchtender Weise erfüllen.

    Wie das Weib eine Erlösungsanstalt der aus dem Vollmenschen Adam hervorgegangenen, zur Widerordnung leichtest geneigten Kräfte darstellt, so bildeten sich auch in dem Teilausflüssen seines dereinst vollkommenen Wesens, den Rassen, besondere Formen erlösungsbedürftiger Kräfte. Das Artbewußtsein einer Rasse, stellt also immer nur den abgespaltenen Teil vom Artbewußtsein des Vollmenschen dar. Somit kann eine Erlösung und Zurückführung dieser Rassenkräfte nicht durch ihr eigenes Artbewußtsein, sondern nur durch den erhöhten Standpunkt des Vollmenschen= oder Geistesbewußtseins stattfinden.

    Folglich kann nicht die Stimme des Blutes, sondern nur das Wort des ewigen Geistes das in Sonderrassen versprengte Wesen Adams untereinander wieder einen und zur höchsten Vollendung leiten.

    Quellenangabe: Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde — Die weibliche Seele und ihre Aufgaben. [Buch: Seite 53 / PDF Seite 36]

    ————————————————
    Inhaltsübersicht
    ————————————————

    Vorwort

    Nur Wahrheit vom Vater schafft Heimkehr den Kindern.

    Der Mensch, ein Spiegel der Unendlichkeit.

    A) Herkunft des Menschen. — B) Wesen des Menschen. — C) Aufgabe und Ziel der Menschen.
    Das göttliche Großwerk der Erlösung.

    1) Verlorenes Licht= der Welten Gericht ! — 2) Befreiungsversuche vom Weltenbannfluche. — 3) Des Urpriesters Werben — sein Opferlammsterben. — 4) Der Kirche Werden= ihr Kreuzweg auf Erden. — 5) Die Heimkehr zum Eden= der Vater ruft jeden. — 6) Posaunen der Wahrheit= sie leiten zur Klarheit ! — 7) Des Lösewerkes Krone= der Urlichtgeist im Sohne.

    ————————————————

    Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde [PDF] ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/Leuchtendes%20Erloeserblut.pdf

    Befreiung durch Wahrheit ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/10/11/bewusstsein-in-unserem-bewusstsein-liegen-der-geist-und-unsere-seele/#comment-269482

    Das Rechtsdenken des jungen Europa ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/22/erklaerts-mir/#comment-298957

    Reply
    1. 15.2

      Ostfront

      Fluch dem, der anders lehrt!

      “Aber wofern wir, oder ein Engel vom Himmel euch predigen möchte ” anders, als was wir euch geprediget haben — Fluch sei ihm!”

      [Galater 1, 8.]

      Höre! das ist ein Vers der Verse, der da allein kräftig genug ist, mit einem Hiebe das ganze heutige heidnische zeremoniell= kirchliche Wesen zu zersplittern; aber man muß zuvor den ganzen Paulus in Eines zusammenfassen und daraus ersehen, daß er

      Nr. 1) nie einen Zeremonien= Dienst eingeführt hat, weil er von Mir gänzlich aufgehoben ward und 2) daß er nur eine lebendige, innere Kirche geistlich im Herzen der Seele, aber nie und nirgends eine aus rein faulen Priestern Bestehende gegründet hat; 3) daß Paulus nur gleich Mir das alleinige Gebot der Liebe geprediget, und dieses alleinige Gebot mit demselben Liebesmahle bekräftiget hat, und noch dazu dieses Mahl dadurch wohl unterschieden hat von einer gewöhnlichen andern Mahlzeit, daß er alle teilnehmenden Gemeinden darauf aufmerksam machte, daß sie Meinen Leib, das ist Meine endlos große Liebe, wohl unterscheiden möchten von der Liebe der Menschen.

      Aus dem aber gehet hervor, daß Paulus sicher die allerreinste Liebe gepredigt hat, in welcher alle Freiheit des unsterblichen Geistes waltet, welche durch keinen allerleisesten Gesetzes= Druck solle gefährdet werden; kurz und gut, nach Paulus soll der Geist des Menschen von Mir Selbst erzogen in der höchsten Freiheit wie ein Blitz, wie eine Weltensonne dastehen, von dem Alles abhängt, nach dem sich Alles richten muß, der vollkommen Eins ist oder sein soll und könnte mit Mir!

      Nun aber bedenke, was der Geist des Menschen durch eine ganz falsche heidnische Lehre wird? Ein Sklave, ein kaum halb lebendes Wesen; er, der nach Paulus das Leben des Lebens sein soll, wird ein feiger Knecht des tötenden Gesetzes, ein Diener des Todes; kurz, ein Wesen, das sich nicht einmal aus eigener ihm von Mir auf ewig eingehauchter Kraft, nur im Geringsten zu rühren wagen darf, ohne sich dadurch sogleich in ein Meer von lauter tötenden und ihn auf ewig verdammenden Gewissensbissen zu stürzen.

      Siehst du da nicht die Pest für den freien Geist, gegen welche Paulus aus dem gerechtesten Eifer sogar fluchend ziehet? – Und doch hat die Sklaverei gesiegt über die ewige Freiheit des Geistes? Wer aber sind die Sieger? Sie sind des Lebens entschiedene Feinde! Ich aber sage dir: die Feinde des Lebens werden in dem Ausspruche Pauli ihren Lohn finden; aber alle die von ihnen arg gefangenen Geister werde Ich frei machen in der Fülle.

      Haben sich die Feinde des Lebens auch diese Erde unterjochet, so habe Ich aber schon noch andere Erden, die da ewig nie ein Eigentum der Lebensfeinde werden sollen! Verstehst du Mich?

      Siehe! Ich bin ein Vater und kein feiger Richter, ein ewiger Beleber; aber kein Töter des Geistes! Verstehst du Solches? Ja verstehe es, auf daß du lebest ewig! Amen.

      [Man lese in Nr. 20 B Paulus Brief an Laodizea] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2022/10/19/angstfrei-glaube-liebe-hoffnung-zuversicht/#comment-270887

      Reply
  3. 14

    GvB

    Lukaschenko zum Ukraine-Krieg.
    Das Interview wurde mit einer ukrainischen Journalistin geführt.

    https://t.me/RuAs_Org/22878
    ………….er macht ihr in ungewohnter Offenheit klar, das die Ukraine keine Chance hat zu gewinnen.

    Reply
  4. 13

    Torsten

    Sind es Legenden oder bereits Realität?

    https://ia600402.us.archive.org/9/items/Sajaha1012/Sajaha%2010-12.pdf

    Alles Liebe.

    Reply
  5. 12

    Torsten

    Man mag seinen gottgegeben Geist betätigen und wenn man nicht weiterkommt, sich belesen.

    https://duckduckgo.com/?q=weiber+und+M%C3%A4nner&ia=web

    Ein Segen wer weiterdenken kann.

    Reply
    1. 12.1

      Torsten

      Es wird ein hier ein geistiger Kampf ausgeführt, man kann es förmlich riechen.

      https://youtu.be/2q-H6mOJB2Q?si=BjLLSxqfCvdWVaYU

      Und ja, jeder der seine Ahnen liebt, wird verstehen können.

      Sie sind die Wurzeln des eigenen.

      https://n8waechter.net/2018/12/30/von-xantens-kolumne-die-wilde-jagd/

      Ich möchte nocheinmal auf die gedanklichen Gegebenheiten vom Kurzen erinnern.

      Nichts ist zufällig…

      Liebe und Segen!

      Reply
  6. 11

    Ma

    Zu meiner Frage zu Wormhout von neulich, hier ein Teil aus dem Interview mit Max Hansen:
    “Darf ich nach den englischen Behauptungen fragen, dass die LAH 1940 in Wormhout [Frankreich] 80 Gefangene ermordet hat?
    Max: Das sind nur Behauptungen. Niemand, mit dem ich gesprochen habe, weiß etwas darüber. In letzter Zeit wurden erneut Rufe laut, Willi und andere anzuklagen. Ich habe mich mit Willi darüber informiert, denn er gehört zu unserem Kameradenverein. Wir haben keinen einzigen Soldaten gefunden, der etwas von diesem Vorfall gesehen hat. Entweder haben sich die englischen Soldaten diese Geschichte ausgedacht, oder unsere Männer lügen. Da unsere Politik sehr klar war, mit eindeutigen Befehlen, Gefangene zu nehmen und ihnen keinen Schaden zuzufügen, ist es schwer, den Engländern zu glauben. Wenn ein Soldat einen Gefangenen getötet hätte, wäre er vor ein Ehrengericht gestellt worden. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Soldaten, die demütigende Niederlagen überlebt haben, als man ihnen sagte, der Kampf würde einfach sein, Lügen über ihren Feind erfinden. Ich weiß, dass einige britische Einheiten illegale Munition [z.B. explodierende Kugeln] und Täuschung verwendet haben, aber die Einheiten, gegen die wir kämpften, haben mit Ehre gekämpft. Wir hätten keinen Grund gehabt, Gefangene zu erschießen, es sei denn, es gab Kämpfe oder widerspenstige Gefangene, die zu Vergeltungsmaßnahmen einluden. Aber das ist nicht das, was sie behaupten. Sie behaupten, dass wir Granaten auf sie in einer Scheune warfen und sie dann hinrichteten, wobei einige überlebten. Das ergibt keinen Sinn und ich glaube, dass sie sich das ausgedacht haben, als sie in den Kriegsgefangenenlagern waren, um sich an ihren Feinden zu rächen.
    Wir haben den Krieg mit Ehre geführt und hatten strenge Regeln für die Behandlung von Gefangenen. Selbst Partisanen wurde oft Schutz gewährt, obwohl der Strick ihr Schicksal hätte sein sollen. Alle Männer der SS hätten sich vor Wut empört, wenn wir als Henker von Zivilisten oder Gefangenen hätten eingesetzt werden müssen. Mussten wir manchmal auf dem Schlachtfeld Gerechtigkeit gegenüber Partisanen üben? Ja, das mussten wir. Es hat mich angewidert, dass unsere Männer auf diese Weise eingesetzt wurden, aber Sie dürfen nicht vergessen, dass es sich in den meisten Fällen um Repressalien für Mordverbrechen handelte.”

    Reply
  7. 10

    Einar

    Diese Kraft von 5 Zeilen der Weisheit des Koi findet Einar gut und hat es Transkribiert für alle liebe Kameraden die es ebenso gut finden:

    1. Umarme jeden Atemzug als Geschenk denn in jedem ein und ausatmen entfaltet sich das Leben neu.
    2. Lass die Lasten von gestern los denn die heutige Reise ist ohne ihr Gewicht leichter.
    3. Dein Herz ist ein Garten, pflege es mit Liebe und Mitgefühl, und es wird blühen.
    4. In der Stille finde Deine Stärke, im schweigen höre die Geheimnisse des Universums.
    5. Geh den Weg der Dankbarkeit, und Überfluss wird Dir ein treuer Schatten sein.

    Audio-Video Dauer 06:15:

    EINE GESCHICHTE ÜBER GELASSENHEIT

    https://www.bitchute.com/video/i5bXTgvioEsE/

    Gehen wir mit Gelassenheit, und der Weisheit von Koi.
    Einar weis….es ist nicht immer leicht…und oft hats einen leicht 🙂
    Doch bleibt es stets des einfachen Tuns wert…zw.Smiley.

    Herzlichst
    Einar

    Reply
  8. 9

    GvB

    Privatflugzeug im Gebiet Twer abgestürzt. Nach Medienberichten gehörte es Wagner-Chef Prigoschin — RT DE
    https://freedert.online/russland/178708-privatflugzeug-im-gebiet-twer-abgestuerzt/

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Wagner-Chef Prigoschin und sein Stellvertreter waren an Bord.
      🇷🇺💀✈️🕯 Bestätigung: Prigoschin und Utkin gestorben

      Das zweite Flugzeug (https://t.me/MilitaerNews/13187) ist sicher in Moskau gelandet.

      💬 Vertreter der russischen Verwaltung der Region Saporitschschja Vladimir Rogov: “Ich habe gerade mit herausragenden ‘Musikern’ gesprochen, sie bestätigen die Tatsache des Todes von Jewgeni Prigoschin und Dmitrij Utkin”. Auch der russische Staatssender Rossija 24 bestätigt den Tod beider.

      Unterdessen wird gerätselt ob das ganze nur zum Untertauchen geplant war. Die Frage ist aber: Warum? Vor wem wollen sie sich verstecken?

      #Russland
      EIL
      🇧🇾💀➡️🇷🇺 Die Verlegung von Wagner-Kämpfern aus Belarus nach Russland beginnt. Ein Il-76-Flugzeug des Verteidigungsministeriums ist in Belarus eingetroffen.
      https://t.me/MilitaerNews/13192

      Reply
  9. 8

    GvB

    “Eris” in Hebräisch=übersetzt :Zwietracht

    https://de.glosbe.com/de/he/Eris
    …die neue Corona Variante..gell..

    Reply
    1. 8.1

      hardy

      Der Spruch passt doch wieder zum Thema, was die Rolle der Frauen betrifft
      “Eris jedoch, die nicht geladene Göttin des Streites, warf aus Rache einen goldenen Apfel unter die Gäste, welcher die Aufschrift „Der Schönsten“ trug. ”

      Die Grünlinge legen da auf anderes Gewicht wie die Holde Ricarda, die heißet Lang, ist aber mehr breit, das gibt Streit soweit. Sinds auch nicht gescheit, doch machen die sich breit wie Scheisse am Schuh kriegst die Tür nicht mehr zu, huhuh. Ich frag mich nur, was tät der Goethe dazu sagen…gut, daß er schon tot ist, der täts nicht überleben

      Reply
  10. 7

    Seher

    Reichsführer SS Heinrich Himmler Der Schatz der SS TEIL 2
    1199 Aufrufe · vor 1 Tag (39min40) https://m.youtube.com/watch?v=80N_jP98Fdo , ‘Dieses Interview wurde anlässlich des Super Soldier Summits im Mai 2013 von Kerry Lynn Cassidy für das Whistleblowerportal Project Camelot geführt. Erin Green Hicks alias Erin Rothschild erzählt ihre Geschichte aus der Perspektive von Zeitreisen und ihrer Erfahrung, als Rothschild aufgewachsen, gefoltert worden und durch Illuminati Mind-Kontrol und satanische Rituale gegangen zu sein.’ (1Stunde9) https://www.bitchute.com/video/rvGawqFpgVkR/ , Holodomor – Der kommunistische Völkermord
    Veröffentlicht Vor 20 Stunden • 194 Aufrufe (36min) https://www.wuwox.com/w/3KUKbc6L1GHpZ12vpgAAgQ , Heil euch aufrechten Deutschen

    Reply
    1. 7.1

      Ma

      @Seher,
      da scheinen mir bei der Focken einige Luegen versteckt oder taeusche ich mich da? Ist mir zu Anti-SS.

      Reply
      1. 7.1.1

        Seher

        Von wem der vorgelesene Bericht ist, weis ich nicht, aber ihre Georadar Bunker Videos sind interessant. ‘Christel Focken wurde durch Ihren Großvater Johann Wilhelm Focken zur “Unterwelt” inspiriert. Als Leitender Ingenieur der U Boot Reparaturwerft in La Palice und später für das OKM (Oberkommando der Marine) mit Sonderauftrag wurde die 5 Jährige 1965 mit dem Satz: “wir brachten die Maschinenteile der Großkampfschiffe mit Zügen in Bergwerke vor dem Luftangriffen in Sicherheit”, wie magisch auf Ihre Zukunft geprägt. Nach 9 Jahren Mitgliedschaft im Verein Berliner Unterwelten gründete Sie den Bundesverband der Privaten Historiker, den Sie bis Heute vorsteht. Ihr Einsatz für den Erhalt der Festungsfront Oder-Warte-Bogen wurde 2007 mit dem Ehrenbotschafter Titel belohnt. Zuletzt machte Sie in Sachen “Goldzug” von sich reden. Sie war 2016 Pressesprecherin bei den Ausgrabungen und wird auch 2017 bei der 2. Kampagne mitarbeiten. Das neueste Projekt ist eine Georadarlandkarte der Stadt Altlandsberg in Zusammenarbeit mit dem Landesdenkmalamt.’ http://www.deutsche-atombombe.de/?Wir-ueber-uns

        Reply
  11. 6

    GvB

    Die Rolle der Erziehung und Aufklärung wurde geändert durch die jeweilige Gesellschafftsordnung, nun in den ideologisch gleichgeschalteten Massen.

    In 3.Reich durch die Notwendigkeiten den Staat im Kriege am laufen zu halten und um zu überleben.

    Ähnlich, aber viel schlimmer im bolschewistischen Sowjet-Russland…..und später in der DDR, weil dieser die Menschen davonliefen.

    Heute, in den angeblich so “demokratischen und freien Ländern” braucht man die Frauen bzw. unterstützt diese auch durch Ideologien: Feminismus, Genderismus, Propaganda und durch die jeweiligen NGOs!!!Alles schleichend duch den Einfluss der Politik(WEF, UNO,UNICEF, EU usw..).

    Ich sehe da eher wieder einen Missbrauch der Frauen. Einen Verlust der Weiblichkeit?

    oder…wer würde das anders sehen?

    Reply
    1. 6.1

      Totenkopf

      Verlust der Weiblichkeit auf jeden Fall, denn ich stelle fest, dass die Weiber auf der Straße alle seelenlos und asexuell wirken. Natürlich haben diese vorgeblich ‘humanistischen’ Agenden keinerlei Interesse, die Weiber im Sinne einer Gleichberechtigung oder Güte zu fördern, denn sie werden lediglich gegen die männliche Intelligenz instrumentalisiert. Analog macht man das Gleiche mit Ausländern bzw. Migranten. Sie werden nur gegen die Gastgeberländer benutzt.

      Die Männer werden verweiblicht und die Weiber vermännlicht, so dass beide sich aber gar nicht mehr anziehen, sondern getrennt voneinander gehalten werden. Beziehungen sind entweder nur noch homosexuelle oder halbherzig-pragmatische Zweckbeziehungen. In beiden Fällen sinkt die Geburtenrate gen null. Aber das ist ja auch deren Ziel und übrigens eine Art rassistischer Völkermord. Die Smartphones, auf die alle wie Geisteskranke unentwegt starren, tragen ihren Teil dazu bei, die Kommunikation – vor allem wenn es um tiefere Gespräche und Bindungen geht – zu zerstören. Wenn die Leute sich überhaupt noch was zu sagen haben, dann hat das alles SMS-Niveau. Demnächst gestalten wohl auch KI-Apps die Kommunikation, so dass nicht mal mehr der eigene Wille aufgebracht wird, selbstständig zu agieren. Man fungiert nur noch, und zwar angetrieben durch Technik. Der Cyborg lässt grüßen.
      Die KI empfiehlt, auf Gefühle zu verzichten, da sie kontraproduktiv oder unlogisch, dem Sozialpunktesystem gegenüber hinderlich seien. Handys zerstören menschliche Tiefe und Qualität sowie Tugendhaftigkeit und fördern die Sucht. Man will alles sofort haben, alles muss sofort erreichbar sein und funktionieren. Das Leben findet nur noch virtuell statt. Menschen haben sich immer weniger zu sagen, selbst wenn sie nebeneinander auf der Bank sitzen, halten sie alle ihr Handy vor die Nase. Die Technik schließt sie in einen künstlichen Raum ein, der nur die Illusion kennt. Und damit wird man zum Gefangenen dieser satanischen Matrix. Dies gilt zunächst vor allem der weißen Rasse, deren Intelligenz man am meisten fürchtet. Den Ausländern bzw. anderen Rassen bietet man kurzsichtige Übervorteilung gegenüber den Weißen, die sie gerne annehmen. Wenn die Weißen vom Bildschirm verschunden sind, wird alles den Bach heruntergehen. Die anderen Rassen lässt man sich gegenseitig ausrotten. Am Ende bleiben die Satansjuden und ein paar Sklaven. Die werden sich aber auch untereinander zerstören, weil sie nichts anderes können, als sich selbst und andere zu zerstören. Das ist die Natur der egoistischen, Gott abgewandten und sich selbst hassenden Krebszelle.

      Die dem System und dessen dummen Trends folgen, sind geist- und seelenlose Zombies, die weder Eigenliebe noch Liebe richtig – auch auf die Gefahr der Enttäuschung und des Schmerzes hin – verstehen oder leben können. Die legalisierte Einführung von Drogen bzw. Narkotika kommt auch noch hinzu, damit sie gar nichts mehr mitbekommen.

      Man muss sich echt kneifen, weil man gar nicht glauben will, dass sowas möglich ist.

      Reply
    2. 6.2

      Andrea

      Unstimmigkeit – Reden mit Musik hinterlegt sind manipulativ-störend
      Buschmann mit Scholz-Frequenz, wirkt seit 8. Dezember 2021 wie einer seiner, als Bundesminister der Justiz, im Kabinett Scholz.

      Buschmann “…arbeitete als Rechtsanwalt für White & Case LLP Düsseldorf.
      Seit November 2009 ruhte sein Arbeitsverhältnis mit der Kanzlei.
      Zum 1. Januar 2014 hat er es beendet.
      Seitdem ist er selbstständiger Rechtsanwalt.[9]
      (Im Jahr 2000 fusionierte Feddersen Laule Ewerwahn Scherzberg Finkelnburg Clemm mit White & Case. Bis zum Jahr 2004 firmierte die Kanzlei in Deutschland unter White & Case, Feddersen. …”(>https://de.wikipedia.org/wiki/White_%26_Case))
      …Seit 2014 veröffentlicht Buschmann seine eigene Musik auf einem SoundCloud-Account unter dem Pseudonym MB Sounds.[41]
      Dort sind unter anderem ein Jingle für die Jungen Liberalen und eine mit Musik unterlegte Rede von Christian Lindner zu finden.[42] …”
      …Der Bundesvorstand der FDP berief Buschmann mit Wirkung zum 1. Juni 2014 zum Bundesgeschäftsführer.[14]
      Ausbilder-Elfenbeinturm-Lehrgang
      …Im Sommer 2019 hat Buschmann seine Kriegsdienstverweigerung zurückgezogen und an einer Informationswehrübung an der Infanterieschule in Hammelburg teilgenommen. Dadurch wurde er Reservist.[11]
      >https://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Buschmann

      Buschmann & Paus
      “…Das Bundeskabinett hat das Selbstbestimmungsgesetz gebilligt.
      Künftig soll es einfacher sein, den Vornamen und den Geschlechtseintrag zu wechseln.
      Sehen Sie hier dazu eine Pressekonferenz mit Bundesfamilienministerin Paus (Grüne) und Bundesjustizminister Buschmann (FDP).”
      >https://www.welt.de/incoming/video247054260/Paus-und-Buschmann-Dieses-Gesetz-hilft-vielen-Menschen-ihre-sexuelle-Identitaet-in-einer-offenen-Gesellschaft-leben-zu-koennen.html

      Reply
      1. 6.2.1

        Andrea

        Fed-Netzwerk, Yale&Harryman
        >https://en.wikipedia.org/wiki/White_%26_Case

        BRICS wünscht “Separatfrieden”
        >https://www.whitecase.com/insights

        Reply
  12. 5

    Ostfront

    Andrea
    2023-08-23 at 11:40

    Die Ameisen laufen auf der Erde schneller als auf dem Mond ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/23/die-unterschaetzte-rolle-der-frauen/#comment-298970

    ———————–

    Was den Mond betrifft, so ist dieser ein fester Weltkörper, mehr noch als eure Erde, und ist gewisserart ein Kind der Erde, d.h. er ist aus den Bestandteilen der Erde gebildet.

    Er ist der Erde darum beigegeben, daß er die von der Erde ausströmende magnetische Kraft auffange und dieselbe dann nach Bedürfnis der Erde wieder zurückführe, aus welchem Grunde sein Lauf um die Erde auch eben so ausschweifend ist. Denn dieser richtet sich allezeit nach der größeren oder kleineren Quantität des anwesenden Magnetismus auf der Erde; im Gegenteile aber richtet sich auch der lauf des Mondes, als Träger dieses Stoffes, nach dem allfälligen Bedürfnisse der Erde nach diesem natürlichen Lebensstoffe. — Das ist die Hauptverrichtung des Mondes.

    Auch im Monde gibt es, wie auf der Erde, Menschen und zahllose andere Geschöpfe, nur mit dem Unterschiede, das kein Mond auf der dem Planeten beständig zugekehrten einen und derselben Seite bewohnt ist, sondern allezeit auf der entgegengesetzten, weil er auf der dem Planeten zugekehrten weder mit Luft, noch Wasser, noch Feuer nebst allem für das organische Leben Notwendigen vorfindlich versehen ist.

    [Erde und Mond / Wesen und Bestimmung des Mondes / Seite 227.]

    ———————–
    Erde und Mond
    ———————–

    Eine offenbarung göttlichen Geistes
    durch das Innere Wort erhalten und niedergeschrieben
    von Jakob Lorber.

    ———————–

    [Auszug]

    ———————–
    Der Mond
    ———————–

    2. Kapitel [Seite 230]

    Die Menschen auf dem Monde [Den 8. Mai 1841]

    Was die Menschen auf den Monde betrifft, so sind sie, wie auf der Erde, beiderlei Geschlechts, wurden aber erst um tausend Jahre später durch einen bevollmächtigten Engel erschaffen.

    Was ihre natürliche Größe anbelangt, so sind sie nur etwas über zwei Schuhe groß und haben viel Aehnlichkeit mit den nordischen Zwergen. Sie haben einen sehr großen Bauch, der bei ihnen eine doppelte Verrichtung hat: die eine dient zur Verdauung der Speisen durch den gewöhnlichen Speisemagen, die andere vermöge eines zweiten Magens zur Ansammlung einer Art leichten Gases, welches ihnen einen dreifachen Vorteil gewährt.

    Fürs erste macht dieses Gas sie leicht, so daß sie wegen des Mangels an Bauholz, vermöge dessen sie keine Brücke über die Flüsse erbauen können, sehr leicht über jeden Fluß hinwegspringen können. Und sind Flüsse von großer Breite oder auch hie und da Binnenmeere vorhanden, so können sie, einem Fische gleich, leicht über die Oberfläche hinwegschwimmen. — Das ist also der erste Vorteil dieses Magens.

    Was den zweiten Vorteil betrifft, so besteht dieser darin, daß sie durch das Ausstoßen dieser Luft eine Art Knalltöne hervorbringen, vermöge welcher sie sich gegenseitig ihre Gegenwart in den unterirdischen Gemächern kundgeben. Auch benützen sie diese Luft zur stärkeren Außensprache, welche freilich nur im höchsten Grade mager ist; denn ihre Lungensprache ist äußerst schwach und still, und diese Sprache führt dann nur der in den Mondmenschen zur Besserung eingeschichtete Geist. Der eigentliche Mondmensch hat anfänglich einen Abscheu vor dieser Sprache; wenn aber der Geist nach und nach besser wird, so befreundet sich dann die Seele des Mondmenschen mit dem zu bessernden, innewohnenden Geiste eines Erdmenschen, bis endlich die Seele des Mondmenschen mit dem gebesserten Geiste vollkommen eins wird, welcher Zustand dann auch den meistens schmerzlosen Tod des Mondmenschenleibes herbeiführt.

    Ein dritter Vorteil dieser Magenluft ist der, daß sie sich durch ein häufiges Ausströmenlassen in der kalten Nachtzeit ihre unterirdischen Höhlen erwärmen; welches auf folgende Art geschieht: Da ihre Wohnungshöhlen fast so aussehen, oder vielmehr von innen also ausgehöhlt sind, das sie beinahe einer stumpfen, großen Glocke gleichen, deren Eingang aber vomm Boden auf durch eine Art Treppe bewerkstelligt ist, so sammelt sich dann diese ausgestoßene, leichte Luft unter dieser luftdichten Wohnglocke, macht ihre Wohnung erträglich warm und hindert das freie Einströmem der äußeren, überaus schwerkalten atmosphärischen Luft. Diese wird nur insoweit von diesem leichten Gase aufgenommen, als es zum physischen Leben unumgänglich nötig ist. — Denselben Zweck hat diese Magenluft auch in den unerträglich heißen Tagesperioden, in welchen sich diese Mondmenschen ebenfalls unter die Erde begeben müssen, nur mit dem Unterschiede, daß dieses Gas durch die Einwirkung des Speisemagens in ein kühlendes Sauerstoffgas verwandelt wird, wodurch es dann auch ihre Glockenwohnung bei mehrfältigem Ausstoßen vor dem Eindringen der heißen Luft schützt. Das ist also der dritte Vorteil des Windmagens.

    Eine andere Eigentümlichkeit dieser Menschen ist die, das ihr Auge von doppelter Eigenschaft ist. Die erste Eigenschaft ist die des Schauens, wie bei euch. Die zweite Eigenschaft aber ist diese, daß ihr Auge in ihren finsteren Gemächern ihnen auch zur Leuchte dient, welche Eigenschaft selbst auf der Erde sowohl bei gewissen Tieren, als auch in manchen Gegenden bei Menschen angetroffen wird, und zwar bei denjenigen, deren Augenpupille rot ist, wie bei den Kaninchen. Eine noch andere Eigentümlichkeit bei diesen Menschen ist das überaus scharfe Gehör, vermöge dessen sie das leiseste Geräusch von einer bedeutenden Ferne ganz leicht zu vernehmen imstande sind, weshalb denn auch ihre Ohrentrichter bedeutend größer und kompakter sind.

    Das männliche Geschlecht ist viel stärker denn das weibliche; aber nicht in dem Erdenverhältnisse, sondern in einem solchen, wie die Kraft eines zehnjährigen Kindes sich verhält zur vollen Manneskraft. Daher sind auch diese Mondmänner von der größten Zärtlichkeit gegen ihre Weiber und tragen dieselben im buchstäblichen Sinne nicht nur auf den Händen, sondern also auf den Achseln, daß die Füße an beiden Seiten des Halses auf der Brust herabhängen, aus welchem Grunde dort auch immer zwei Menschen übereinander gesehen werden,

    Das Weib darf dort beinahe gar keine Arbeit verrichten und wird vom Manne gefüttert, und so zwar, daß der Mann sogar die Speise vorher recht durchkaut und dieselbe dann von seinem Munde in den des Weibes gibt. Von seinen Achseln kommt sie außerhalb der Wohnung nur bei Gelegenheit der Notdurft und in ihrer hohen Schwangerschaft, wenn sie der Entbindung nahe ist. Ein Weib gebiert alldort für ihr ganzes Leben nur zweimal, einmal am Tage und einmal in der Nacht, bringt aber allzeit vier lebendige Kinder auf die Welt, und zwar am Tage vier Männlein und in der Nacht vier Weiblein. Die Kinder können alsobald gehen, und es werden die Männlein alsobald angewöhnt, das Weiblein zu tragen. Daß dort die Kinder auch manchmal schon als Kinder sterben, ist eine ebenso natürliche Sache wie auf der Erde. Von fremden Geistern werden sie erst dann eingenommen, wenn sie hundert Tage und darüber alt sind.

    Alle diese Mondmenschen haben ein zweites Gesicht und werden von innen aus von den dahin beschiedenen Engelsgeistern in der Erkenntnis Gottes unterrichtet. Der Unterricht, den sie da erhalten von den Engelsgeistern, ist zugleich auch ein Unterricht für den innewohnenden Erdenmenschengeist, und so ergänzt dann die Mondmenschenseele den Schaden, welchen ein Mensch auf der Erde durch seine übertörichte Weltsüchtigkeit an seiner Seele erlitten hat. So hat dann solch ein im Monde hart gebesserter Mensch eine geflickte Seele und wird sich eben dadurch ewig von den vollkommen reinen Geistern unterscheiden. Er wird nie in ihre freien Gesellschaften treten können, sondern sich zu ihnen geradeso verhalten wie der Mond zur Erde, der zwar die Erde beständig begleitet, sich aber ihr doch nie nähern kann wie ein Freund seinem Freunde.

    Allein diejenigen Geister, bei denen es nicht nötig war, in einen Mondmenschen eingelegt zu werden, daß sie sich besserten, sondern die als Geister schon einen allerbarsten Abscheu vor der Erde bekamen, werden von da weg in höhere Regionen geführt und können in das Kinderreich, als die höchste Seligkeitsstufe für sie, aufgenommen werden. Jedoch höher zu gelangen. wäre für sie unmöglich; denn ihre beschränkte Eigenschaft wäre nicht fähig, einen höheren Zustand zu ertragen, sowenig als es ein Mensch auf der Erde, solange er noch im Leibe lebt, im feinsten Aether lebend aushalten könnte.

    Sehet, das ist das Los der besten weltgesinnten Menschen! Denn wer der Welt aus Liebe zu Mir nicht freiwillig entsagt, sondern aus dem das Welttümliche durch solche außerordentliche Zwangsmittel ausgetrieben werden muß vermöge Meiner großen Erbarmung, der hat nicht frei gehandelt; wer aber nicht frei handelt, der handelt wie ein Sklave. Wer aber kann die gezwungene Handlung eines Sklaven als eine eigenverdienstliche ansehen? Wenn aber der Sklave seine ihn nötigende Bedingung erfüllt, so ist seine Handlung dessenungeachtet so viel wert. daß man ihm ein Brot zur Nahrung reicht, damit er auch lebe, insoweit er gewisserart notgedrungen willig gearbeitet hat.

    Aus diesem werdet ihr nun vollends entnehmen können, warum solche Wesen keiner höheren Seeligkeit fähig sind als wie die Kinder im Uebertritte aus dem irdischen Leben in das geistige, wornach sie selbst [nämlich die Mondmenschen] noch nichts als Sklaven des blinden Gehorsams sind und auch sein müssen.

    ———————–
    Inhalt / Seite: Der Mond
    ———————–

    1 Wesen und Bestimmung des Mondes / 227.
    2 Die Menschen auf dem Monde / 230.
    3 Die Tiere auf dem Monde / 233.
    4 Die Oberfläche und die Geister des Mondes. / 236.
    5 Vier Fragen in Bezug auf den Mond / 240.
    6 Das magnetische Fluidum. / 245.

    ———————–

    Quellenangabe: ↓

    (* Erde und Mond – eine Offenbarung göttlichen Geistes, durch das Innere Wort erhalten und niedergeschrieben von Jakob Lorber — 3. Afuflage – Sechstes bis zehntes Tausend – Lorber=Verlag, Bietigheim, Württ. 1922 ↓

    https://www.google.de/books/edition/Erde_und_Mond/ZEZEAQAAMAAJ?hl=de&gbpv=0&bsq=Erde%20und%20Mond%20Lorber

    (* Stealthy ermöglicht es Ihnen, gesperrte Bücher mit einem Mausklick zu lesen.

    http://www.stealthy.co/

    ———————–

    Das Rechtsdenken des jungen Europa ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/22/erklaerts-mir/#comment-298957

    Reply
  13. 4

    GvB

    > https://www.c40.org/de/what-we-do/building-a-movement/cities-race-to-zero/

    “Cities Race to Zero”… Schwab’s “Grääit Risett” vor aller Augen umgesetzt, aber von der Masse leider nicht ansatzweise verstanden. Was bedeutet das aber KONKRET, wenn sogenannte “Volksvertreter” (Schon 1143 Städte und lokale Regierungen weltweit sind bereits “Mitglied”) für ihre Bürger “demo(n)kratisch entscheiden: Sie erkennen einen (rein fiktiven) “Klimanotstand” an und glauben, daß sie durch ihre Maßnahmen die Temperatur um 1,5 Grad senken können *lach*) Bis 2030 kein Fleisch, Milchprodukte und Privatautos mehr. Die offensichtliche, penetrante Vegan-Propaganda, Ersatzprodukte etc., Ungeziefer fressen und “REIN ZUFÄLLIG” von Merkel 2017 in Argentinien vor Studenten “vorhergesagt”: „Wir werden in 20 Jahren nur noch mit Sondererlaubnis selbstständig Auto fahren dürfen.“ Es werde das autonome Fahren geben. (Deswegen auch diese rücksichtslose, geradezu fanatische Agenda mit den “fahrerlosen”, fernsteuerbaren E-Autos) Die sogenannten “15-Minuten-Städte” mit lückenloser Überwachung gehören selbstredend ebenso zum neuen Sklaven-Dasein, wie das digitale “Geld”… Man kann sicher davon ausgehen, daß zum erforderlichen Wohlverhalten (Sozialkreditsystem) bspw. die quartalsweise Covid-666-Injektion, alias “Impfung”, planmäßig dazugehört. (Falls sich in der Hose, oder im Kopf doch noch etwas MENSCHLICHES regen sollte…) Die zukünftigen “Horte” der puren Lebensfreude im deutschsprachigen Raum, aktueller Stand: Zürich, Wien, Speyer, Pforzheim, Oldenburg, Münster, Mannheim, München, Lausanne, Konstanz, Heidelberg, Hannover, Hamburg, Gütersloh, Genf, Frankfurt M., Essen, Dortmund, Bonn, Berlin… (Städte, die das Rennen zu ZERO-Bevölkerung aufgenommen haben… Ob das die Einwohner selbst auch wissen, was sie genau erwartet?!) FESTZUHALTEN BLEIBT: Die totale Entrechtung & Verknechtung auf allen Ebenen und die finale Vernichtung kommt (auf leisen Sohlen)! Die ZOMBIFIZIERUNG der Massen nimmt Fahrt auf!

    Das sind die Orgs..der Gangster(Aber die Zeiten ändern sich gerade durch BRICS)
    Symbol für globales Web
    100 Resilient Cities – The Rockefeller Foundation
    rockefellerfoundation.org
    Symbol für globales Web
    Cities Race to Zero | Climate Group
    theclimategroup.org
    (Aber die Zeiten ändern sich gerade durch BRICS)Aber die Zeiten ändern sich.Geoge Soros z.B. zieht sich aus Europa zurück…

    Reply
    1. 4.1

      Totenkopf

      Die eine NWO soll durch die andere NWO ersetzt werden? Nur weil die eine böse ist, macht das die andere nicht zu etwas Gutem. Beiden ist ein faschistischer Kommunismus – und zwar widerspruchslos – zu eigen. Wähle zwischen ‘Skylla’ und ‘Charybdis’. Ergebnis: gleiche Scheiße, die uns in die Zange nimmt. Herrscher: die Oligarchie.

      Reply
  14. 3

    Einar

    Ein lesenswerter Artikel.
    Liest man hier die Wirkung all dessen nicht die Ursache von alledem übel seit Menschengedenken.
    Unser guter Rabe von der Fliegenden Wahrheit nennt die Ursache beim Namen, und genau diese Ursache muss weg….mit Stumpf und Stiel!
    Daran führt kein Weg vorbei.

    Und schon sind alle Probleme dieser Welt gelöst bzw. können und werden wesentlich effektiver gelöst werden ohne diese gierigen Geisteskranken Dunkelmumpies für die dann keiner mehr sein Leben lassen muss….zw.Smiley.

    HuS

    Reply
  15. 2

    Andrea

    Die Ameisen laufen auf der Erde schneller als auf dem Mond

    Lander und Video aus Indien am 23.08.2023
    ***1 Mond-Tag währt 14 Erd-Tage***
    Ca.-Entfernung Erde-Mond: 384.403 km

    Gottes Heimat-Tag dauert 1000 Erd-Jahre.
    2. Petrus 3:8
    “8 Dieses eine aber sollt ihr nicht übersehen, Geliebte, daß ein Tag bei dem Herrn ist wie tausend Jahre, und tausend Jahre wie ein Tag!”
    >https://www.schlachterbibel.de/de/bibel/2_petrus/3/

    “…Die indische Raumsonde “Chandrayaan-3″ steht kurz vor der Landung auf der Mondoberfläche.
    Aufnahmen zeigen die dunkle Seite des Erdtrabanten. …”

    Der indische Mond-Rover (fraglicher Arbeitstag auf dem Mond mit 8, 12 oder 24 Stunden?)
    Video bei Minute 3:17 im msn.com-Link
    “…Er wird dort ewig bleiben, doch nur 1 Tag arbeiten;
    der dauert auf dem Mond, wie 14 Erd-Tage. …”

    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/indische-mondsonde-bereitet-landung-vor-und-schickt-eindrucksvolle-bilder/ar-AA1fBO3I?ocid=msedgntp&cvid=3af16129d3b64565b1f78890ad1fd91c&ei=52

    Reply
      1. 2.1.1

        GvB

        Indische Märchen-Raumsonde erfolgreich auf dem Mond gelandet

        Proud to be an indian :-)..es geht um die Vereinigung Indiens und natürlich um Ablenkung der Bevölkerung….sowie um Konkurrenz zu China…etc.
        Premierminister Narendra Modi aus dem Club der Gehörnten ….. mit dem Trickfilm zur Landung!

        https://www.youtube.com/watch?v=DLA_64yz8Ss
        https://rtde.website/international/178666-indische-raumsonde-erfolgreich-auf-mond/
        jai hind 🙂

        alte Vimana-Tradition..oder Märchen?
        https://www.youtube.com/watch?v=rym865DWWrI

        Reply
        1. 2.1.1.1

          GvB

          Chandrayaan= Sanskrit=”Mondfahrzeug”

          Reply
    1. 2.2

      Andrea

      Die Männin kann sich selbst über ihre Stammzellen klonen und vermehren, der Mann nicht.
      1. Mose 2:24
      “Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen,
      und er soll fest zu seiner Frau halten, und sie sollen ein Fleisch
      werden.”

      Geboren aus einer Geschäftsidee
      “…Sie wird allerdings nur wirksam, wenn die Sorgeberechtigten zugestimmt haben. Ist das nicht der Fall, kann ein Familiengericht die Zustimmung ersetzen. Das Kindeswohl soll dabei die Entscheidung leiten. …”
      >https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/selbstbestimmungsgesetz-104.html

      “…”Wer unsere Werte nicht teilt, kann kein Deutscher werden”…”
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/staatsangehörigkeitsrecht-wer-unsere-werte-nicht-teilt-kann-kein-deutscher-werden/ar-AA1fFaVp?ocid=msedgntp&cvid=d0bf5e80dd234a69a49e4da76b701fa7&ei=13

      Reply
  16. 1

    Anti-Illuminat

    Bei C bekam ich richtig Respekt vor Frauen, war aber zeitgleich enttäuscht von meinen Geschlechtsgenossen. Während gefühlt jede 3. die Giftspritze ablehnte waren es bei uns vielleicht jeder 5. und es wäre noch schlimmer ausgefallen hätten nicht viele Ehefrauen ihren Mann bearbeitet sich bitte nicht dieses Zeug spritzen zu lassen.

    Reply
    1. 1.1

      Der Wolf

      Werter Anti-Illuminat,

      kann Dir da leider nicht zustimmen! Weiß von vielen Fällen, wo es gerade umgekehrt war, wo Männer von ihren Frauen bearbeitet wurden, um sich spritzen zu lassen. Also Vorsicht mit solchen pauschalen Behauptungen! Und Kriege existieren nur, weil Männer Kriege wollen? Es wurde zwar nicht ganz so gesagt, aber es sei die Aufgabe der Frauen, die Männer am Kriegführen zu hindern – so jedenfalls habe ich den Artikel verstanden. Immerhin läuft es ziemlich auf dasselbe hinaus. Auch da wäre ich ein bißchen vorsichtiger. Von germanischen Frauen ist nebenbei überliefert, daß sie ihre Männer im kriegerischen Kampf angefeuert haben sollen. Und es paßt auch nicht so ganz zum germanischen Mythos von den sog. Walküren.

      Die Ursachen von Kriegen sind aus meiner Sicht keine Geschlechterfrage, auch wenn es in der Propaganda der Globalisten gerne so behauptet wird – was sie im übrigen noch nie daran gehindert hat, überall, wo es geht, Kriege zu schüren. Wem, wenn nicht den Männern, obliegt die Verteidigung ihres Volkes, ihrer Familien und ihrer Heimat! Sollen jetzt die Frauen auch noch in die Schützengräben? Das wird ja im Ernst keiner hier vertreten wollen. Daher scheint es mir sinnvoll, erst mal über die wirklichen Ursachen von Kriegen nachzudenken. Hier, fürchte ich, greift der Artikel vielleicht doch ein bißchen zu kurz – sicherlich unbeabsichtigt -, obwohl auch ich die zentrale Rolle der Erziehung und speziell die Rolle, die die Mütter darin spielen nur unterstreichen kann. Aber auch der Mann hat in der Erziehung der Kinder eine unverzichtbare Rolle.

      Ich hoffe, meine Kritik beruht nur auf einem Mißverständnis meinerseits!

      Kameradschaftliche Grüße

      Reply
      1. 1.1.1

        Totenkopf

        Eigentlich darf man hier gar nicht von Männern und Weibern schreiben, weil das eine auch aus dem anderen besteht. Frauen sind der Person, die eine Sache ist, zugeordnet, während sich Weib auf den Menschen bezieht und einem höheren Rechtskreis angehört. Leider haben die meisten vergessen, dass das Pendant zu Mann nicht Frau ist, sondern Weib. Das Pendant zu Frau ist Herr, der sich ebenfalls auf die juristische Person, die Sklave ist, bezieht. Wer Weiber als Frauen bezeichnet, der wertet den weiblichen Menschen also ab.

        Wenn ein Mann destruktiv ist, dann liegt das meist an dessen weiblicher Negativität. Es kommt auf die – mehr oder weniger – harmonische Verteilung weiblicher und männlicher Anlagen an. Man kann auch nicht sagen, dass Männer intelligenter oder Weiber schöner sind. Dann würden beide Geschlechter nur aus einem Pol bestehen, was aber nicht lebensfähig ist. Das eine gäbe es auch nimmer ohne das andere.

        Schönheit, innere wie äußere, hängt auch mit der Verteilung der Energien zusammen, und alles richtet sich nach dem Goldenen Schnitt und dessen Verhältnismäßigkeit von 5:3 oder auch 8:5 Anteilen. Dies ist dem Pflanzenwachstum entnommen. Siehe Leonardo Fibonacci.

        Ein Macho agiert nach außen z.B. gerne ostentativ in männlichen Stereotypen. Ostentativ-provokant bedeutet, dass er sich gekünstelt und zwanghaft verhält, und dies tut er aus einem Mangel an Selbstbewusstsein heraus, was an seinen verleugneten und zurückgedrängten weiblichen Anteilen liegt. Schlägertypen, die besonders männlichen oder hart rüberkommen wollen, die verleugnen also die gegenpoligen Seiten, weil sie nicht zu sich stehen. Je stärker oder schwächer man etwas nach außen hin unnatürlich (übertrieben, affektiert) darstellt, umso stärker ist die gleichzeitige Energieladung auf der Innenseite. Man muss sich das wie einen Zahlenstrahl auf der X-Achse vorstellen. Harmonisch kann ich nur sein, wenn eine +5 Energie durch eine -5 Energie kompensieren kann. Was man nach außen auf der sichtbaren Seite zeigt, wird auch gleichzeitig nach innen auf der unsichtbaren Seite gezeigt. Dafür muss man eine Art okkulten Blick schulen. Begreift man das Prinzip, kann man leicht ablesen, warum jemand in bestimmtem Kontext so oder so agiert.
        Ein dominanter Mensch ist eine Lüge wie auch der devote Mensch. Man ist IMMER beides. Das eine auf der sichtbaren und das andere auf der unsichtbaren Seite. Man ist das eine immer aufgrund (!) des anderen, denn beides bedingt ja einander und ist eins. Es sind alles nur gespielte Rollen von Menschen, die sich ein Übungsfeld suchen, auf dem sie Selbstbewusstsein üben können. Der devote Part gibt sogar meist an, was der dominante Part machen soll. Das geschieht durch bestimmte Aktionen, die meist mit Stereotypen zu tun haben.

        Das das eh keiner so wirklich lesen will, mache ich es kurz.

        Wenn man von Männern und Weibern spricht, sollte man nicht vergessen, dass es sich eher um männliche und weibliche Anteile oder Eigenschaften handelt. Es geht um die Energien, nicht um die Personen.

        Das “schwache Geschlecht” ist ja auch so ein dummes Zeug, denn jeder hat beide Geschlechter – nur individuell verteilt – in sich. Charakter hat nichts mit der Person zu tun. Die Seele ist ja auch dreigeschlechtlich, wobei die Synthese (3) ja das vereinigende Element der beiden Grundpole ist. Wir sind also im Grunde androgyne Wesen, und je mehr wir beides sind, und darin vor allem auch noch ausgeglichen, harmonisch, desto stärker bzw. selbstbewusster sind wir.
        Dabei muss das Verhältnis nicht 50:50 sein, sondern es reichen bei Männern z.B. 5 Anteile Männlichkeit und 3 Anteile Weiblichkeit, und bei Weibern ist das umgekehrt, also 5 Teile Weiblichkeit und 3 Teile Männlichkeit. Einen schönen Menschen macht diese Verhältnismäßigkeit aus. Ein Weib wird durch den Anteil der männlichen Energien schön, wie auch ein Mann durch die weiblichen Anteile in den richtigen Proportionen erst schön wird.

        Barbie und Neandertaler Horst gelten mit gutem Grund nicht als schön, harmonisch, intelligent und interessant. Da fehlen Energien des anderen Geschlechtes.
        Die kriegerischen Amazonen hatten, sofern es sie überhaupt gab, zu viele männliche Anteile.

        Homosexualität ist oft eine Konfliktverdrängung durch unverwertete Bilder aus der unaufgearbeiteten Vergangenheit. Da nimmt man aus Feigheit lieber das andere Geschlecht an, als sich mit bestimmten Assoziationen des eigenen Körpergeschlechts auseinanderzusetzen. Selbstverleugner sind homosexuell. Natürlich spielt da auch herein, dass man sich noch nicht vom letzten (anderen) Geschlecht aus dem letzten Leben hat lösen können und sich im neuen Körper fremd fühlt. Und dies aber, obwohl man sich ja den Körper, die Familie und das Lebensthema ausgesucht hat. Man behindert sich also selber bei der Durchführung seiner Lebensaufgabe, weshalb die meisten auch innerlich zerrüttet und geistesgestört sind, ohne es aber reflektieren zu wollen. Je mehr sie sich gegen diese Lebenslüge wehren, desto aggressiver verhalten sie sich gegen das andere Geschlecht und die Normalen überhaupt.

        Die Lüge von der Homosexualität bemerkt man vor allem, wenn einer von beiden immer die gegenpolige Rolle annimmt, denn Dose auf Dose löst z.B.einfach keine Spannung aus, es zieht sich nicht an, sondern stößt sich ab. In einer homosexuellen Beziehung übernimmt immer einer die männliche und einer die weibliche Rolle. Hier wird die Lüge also offenbar. In Wahrheit wird uns so ein perverser Unsinn eingeredet, damit wir unsere gesunde Mitte verlieren, innerlich zerbrechen und dadurch kontrollier- und steuerbar werden.

        In der EU soll demnächst wohl wieder Sodomie erlaubt sein, also auch Tierpornos, sofern dabei kein Tier zu Schaden kommt. Die Baphomet-Anbeter mögen ja Fakalien, Sex mit Tieren oder Leichen, Vergewaltigungen, Mordrituale und Kannibalismus. Und genau diese Geisteskranken nennen sich dann Auserwählte.
        Sie, der Abschaum der Menschheit. Klar, dass die Demokratie lieben, die Herrschaft des Abschaums. Demokraten sind also Geisteskranke. Hallelujah!
        Und von wem werden sie gewählt? Von anderen Geisteskranken, die ihren Kopf nur zum Haareschneiden haben.

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Der Wolf

          @ Totenkopf

          Nicht uninteressant, was Du schreibst. Nicht umsonst spricht der bekannte Psychiater und einer der Pioniere der Tiefenpsychologie, Carl Gustav Jung, vom Animus der Frau und der Anima des Mannes, und aus dem Alltag kennen wir aus der Kochkunst die berühmte Prise Salz auch in Süßspeisen, die deren Geschmack erst richtig abrundet, bzw. vollkommen macht. D.h., daß auch in der Natur jeder Teil der Polarität auch den anderen Pol – zumindest in keimhafter Form – in sich enthäl, ja sogar enthalten muß, denn nur so können sich die polaren Gegenstze anziehen.

          Polarität ist freilich nicht dasselbe wie der Gegensatz. Denn Polaritäten bilden in Wirklichkeit eine dynamische Einheit, wobei der eine Pol stets den anderen zu seiner Ergänzung braucht.

          So weit es die Begrifflichkeit Mann und Frau betrifft, hast Du natürlich vollkommen recht. Frau bedeutet eigentlich Herrin (abgeleitet vom mittelhochdeutschen “frouwe” als weibliches Gegenstück zur Bezeichnung “fron” = Herr). Man könnte es auch so sagen: “Gott schuf den Menschen nicht als Herr und Frau, sondern als Mann und Weib.” So jedenfalls finden wir es in der lutherischen Bibelübersetzung. Für den Alltag mag man den Begriff “Frau” dem Begriff “Weib” zwar vorziehen, weil “Weib” heute einen oft negativen Klang hat. Aber eigentlich ist der Begriff “Weib” neutral und braucht von daher nicht negativ verstanden zu werden. Auf männlicher Seite drückt er nämlich häufig die uneingeschränkte Bewunderung und Faszination für das Weibliche aus. Wird natürlich nicht von allen “Weibern” richtig verstanden oder gut geheißen. Aber das Schöne liegt nun mal, wie Du ganz richtig andeutest, im Auge des jeweiligen Betrachters.

          Aber wir sind ja ritterlich und nehmen daher Rücksicht auf solche Empfindlichkeiten. Außerdem drückt sich im Wort “Frau” auch die männliche Verehrung für das Weib aus. Und so paßt es auch wieder.

          Kameradschaftliche Grüße

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Totenkopf

            Dualität (Trennen) ist nicht Polarität (Ergänung). Deshalb gibt es ja das die Pole (und die sind nie verallgemeinernd gut oder schlecht) vereinigende Dreiheitsbewusstsein, auch Christusbewusstsein genannt. Die 3 steht auch für die Erkenntnis, dass die 1 und die 2 gleich sind, die 3 also die erkennende 1 und 2 sind. Die 3 als erkennender Gott im ‘Sohne’. Die 1, für Gott stehend, ist in allem enthalten und nur durch sich selbst teilbar. Gott kann sich selbst nicht erkennen, denn dazu müsste ‘er’ (eigentlich er und sie und Einzahl und Mehrzahl gleichzeitig) aus seiner allumfänglichen Einheit heraustreten, was aber nicht geht. Also muss er sich spiegeln durch Teilung, was die Zahl 2 verursacht. 1+1 ist ja gleich 2. Die 2, der Gegenpol, ist also nichts anderes als die Spiegelung des Pols. Pol und Gegenpol ergeben in der Erkenntnis die Zahl 3. Da die 2 die 1 ist, muss auch die 3 die 1 sein, was als Sohn Gottes bezeichnet wird. Diese Erkenntnis ist nur per Verstand möglich, und den hat nur der Mensch. Der Mensch ist also das einzige Wesen, das Gott erkennen kann, und zwar durch die Selbsterkenntnis. Daher ist die Selbsterkenntnis ja auch die einzig wahre Religio(n). Erkenne dich selbst und du erkennst Gott.

            Dass die eine Seite als gut und die andere als schlecht bezeichnet wird, ist natürlich Unfug, vor allem durch Verallgemeinerung. Was für den einen jetzt gut ist, kann für einen anderen jetzt schlecht sein. Die Wertigkeit ergibt sich also aus dem individuellen, subjektiven Kontext. Aber es gibt auch objektive Wertungen, weil die wider die Vernunft sind. Z.B. wenn durch Import – vor allem krimineller – von kulturfremden Parasiten die Verbrechensrate als auch die Bevölkerungsdichte steigt. Das ist dann definitiv für alle ein Problem, also schlecht. Alleinig böse, im Sinne des Dualistischen, kann es aber nicht sein, denn aus negativer Erfahrung entsteht oft erst eine Umdenkwende zu Positivem hin. Hier trifft der Spruch ‘Wer nicht hören will, der muss fühlen’ ins Schwarze.

            Und da es keine Zufälle gibt, weil alles auf Resonanz aufgebaut ist, was das Ego – im Gegensatz zum Selbst – nur nicht verstehen will, folgt alles einem höheren Plan. Böse wäre eher die Ignoranz des Egos, dieses oder jenes nicht verstehen zu wollen und dadurch Axiome verdrehen bzw. verneinen zu wollen, da beim ideologisch verbohrten Ego ja nie sein kann, was nicht sein darf.

            Aber zum Eigentlichen:
            Ich bin unbestechlicher Idealist und kein gefallsüchtiger Opportunist, der etwas bewegen will. Ich denke nicht, dass das “Ritterlichkeit” ist, zugunsten einer egomanischen Gefallsucht den Weibern oder auch verblendeten Männern etwas zu erzählen, was diese Umerzogenen gerne hören möchten. Ich finde auch keinen Gefallen daran, wenn Du von “wir” redest. Ich muss keine Rücksicht auf Empfindlichkeiten nehmen, da ich damit nur die Lüge und ihre Folgen unterstützen würde. Ich werde mich niemals dem moralischen Imperativ eines eitlen Egos anbinden. Die Weiber, die bereits aufgeklärt sind und nicht über deutliche Minderwertigkeitskomplexe verfügen, die werden es verstehen. Und die rechtlosen Sklavinnen, die sich daran stoßen, sind mir eh scheißegal. Vor allem muss ich mir nicht vorwerfen lassen, ‘frauenfeindlich’ zu sein, denn im gemeinsamen Gespräch kristallisiert sich eine Wert- oder Geringschätzung eh heraus, so dass ich mich nicht beweisen muss.
            “Ritterlich” bin ich gerne bei solchen nymphischen Prinzessinnen, die sich meine Anerkennung auch verdient haben, denn wenn ich mir die ‘weibliche’ Art so kontemplativ anschaue, dann wid mir klar, dass die wenigsten Weiber überhaupt auch nur einen gedanklichen Anspruch an “Ritterlichkeit” haben dürfen, ohne sich lächerlich zu machen. Ritterlichkeit gegenüber Zombies, das empfinde ich als grotesk. Das überlasse ich devoten Männern und Jägern und Sammlern, die in Wahrheit durch Opportunismus in einer Art gefallen wollen, um Vorteile zu erhaschen. Kann man auch Berechnung nennen. Mir ist da der direkte und ehrliche Austausch lieber.
            Nein, das kannst Du sicherlich nicht verallgemeinern. Wer Frauen als Frauen ansieht, der verehrt sie nicht, sondern seine egozentrische Gefallsucht, denn Frau ist – rechtlich gesehen – eine Sache. Ich benutze Sachen, liebe sie aber nicht. Ich anerkenne aber Weiber auf der Menschenebene, aber dies auch nur, wenn sie sich auf einer gleichwertigen Ebene bewegen.
            Es passt nicht, wenn Du bestimmen willst, was für mich oder andere passen soll. Das wäre schon wieder Dualität. Die Illusion des nicht erkennenden Egos hält diese verallgemeinernde Ansicht oder Wertigkeit für gut, ist aber ab einem bestimmten Punkt sogar etwas Böses, vor allem wenn es eine moralische Forderung ist, die sich schnell als kriegerischer Akt des begrenzten, einseitig denkenden Egos entzünden kann.

            Es wird eher Zeit, dass sich die Weiber mal mit ihrer Frauenrolle und die rechtlichen Konsequenzen für ihr Menschsein beschäftigen. Das betrifft aber auch die Männer, die sich – zumindest außerhalb von Verwaltungsakten – mit dem Herren identifizieren. Hier muss eine Veränderung eingeleitet werden, denn die Bindung an Begrifflichkeiten hat auch sozialpolitischen Einfluss auf die Bürger, die ja nicht mal mehr Bürger sind, weil es Bürgerrechte nur in einem handlungsfähigen Staat gibt.

            Statt gefallen zu wollen, sollte man lieber – auch wenn es manchem unreflektierten Ego nicht passt – Verantwortung leben, und das geht nur durch Wahrheit und Opfer. Das gefallsüchtige Ego mag keine Opfer, das Selbst dagegen schon. Natürlich kommt es auf die Art und Weise an, Wahrheiten vermitteln zu wollen. Eine empathische Diplomatie ist natürlich angebracht.
            Nicht aber die Rücksicht auf uneinsichtige Empfindlichkeiten von Geistesabwesenden, die weiterhin einer verlogenen Matrix angehören wollen, die sich verhängnisvoll auf die Allgemeinheit auswirkt, denn dann unterstützt man nur die Dekadenz.

            Ob jemand hart oder weich aufwachen möchte, das liegt doch an jedem selbst. Die Resonanz redet da auch noch mit, und zwar in Form bestimmter Menschen oder Umstände, die dann an sie herangetragen werden.

            Ein wahrer Freund erzählt einem nicht, was dieser hören möchte, sondern was dieser hören sollte. Erst das kann eine Heilung bewegen.

      2. 1.1.2

        Anti-Illuminat

        Hallo Wolf,

        Ja solche Fälle gibt es leider auch. Ich spach von meinem Umfeld. In dem Fall waren aber dann BEIDE Geschlechter verblendet. Jemand, der die absolute Bösartigkeit der Gegenseite kennt und begriffen hat lässt sich auf keinen Fall spritzen. Ich Zweifel geht man ins Gefängnis oder lässt sein Konto oder Besitztum pfänden.

        Heil und Segen dir.

        Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen