29 Comments

  1. 13

    Torsten

    Wer ist schuld am 2.Weltkrieg?

    Commonwealth?

    https://www.worldatlas.com/articles/which-states-are-commonwealths.html

    https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/192621/commonwealth-of-nations-die-staatenfamilie/

    Dies geht auf die Hanse zurück und hat etwas mit Wirtschaft, Glaube und Religion zu tun.

    Wenn man sich vergegenwärtigt, das Deutschland in mitten der Handelszone Ost – West, Nord -Süd liegt, darf das ein oder andere geistige Sternchen erkannt werden.

    Dabei stellt sich die Frage, warum Deutschland?

    Bitte nicht vergessen, wer noch keinen Friedensvertrag mit Deutschland geschlossen hat.

    https://www.freiheit-fuer-deutschland.de/unfreiheiten-zwangsmitgliedschaften/feindstaatklausel/

    Beamte „Robots“ mögen sich ihrer Verantwortung bewusst werden, denn ihre Vorgesetzten, werden sie fallen lassen und mit minderer Intelligenz ersetzen.

    Reply
  2. 12

    hardy

    https://t.me/FalscheGeschichte/13585
    Hans Baur: Hitlers Pilot – Im Cockpit der Macht – Exklusiver Zeitzeugenbericht

    Liebe Zuschauer, heute präsentieren wir Ihnen einen seltenen, aufgezeichneten Vortrag aus dem Jahr 1977 von Hans Baur, dem Piloten Adolf Hitlers.

    In diesem einzigartigen historischen Dokument erhalten wir die Möglichkeit, aus erster Hand von einem Mann zu hören, der hautnah an den Ereignissen des Zweiten Weltkriegs beteiligt war und einen einzigartigen Einblick in das Leben und die Entscheidungen Adolf Hitlers bietet.

    Begleiten Sie uns auf dieser faszinierenden Reise durch die Vergangenheit, während wir die Worte und Erinnerungen von Hans Baur hören.

    Quelle YT

    Reply
  3. 11

    Torsten

    Man mag sich dort etwas durchwursteln.
    Die Informationen waren nicht seit gestern abrufbar.

    Sondern Jahre vorher.

    https://archive.org/details/fav-schiggl_grouba?sort=title

    Heil und Segen!

    Reply
    1. 11.1

      Torsten

      Es gibt ein gewisses Band ( Magie) oder ein Zugehörigkeitsgefühl, das ich nicht ablehnen kann und werde. 😉

      Reply
    2. 11.2

      hardy

      Eins von den vielen absolut sehenswerten Videos hab ich mir eben angesehn

      https://archive.org/details/DieDemokratieUndDerParlamentarismusSindDasProblem

      Reply
  4. 10

    GvB

    Tucker Carlson führt ein Interview mit…dem ungarischen Ministerpräsident Viktor Orbán

    Orbán: „Die Annahme eines Sieges der Ukraine ist eine gefährliche Lüge“

    Der ehemalige Starmoderator von Fox News, Tucker Carlson, erlebt mit seiner eigens lancierten Twitter-Show neue Höhenflüge und gewinnt hochrangige Interviewgäste. Nach seinem jüngsten Interview mit Ex-US-Präsident Trump, das über 260 Millionen mal aufgerufen wurde, traf er nun den ungarischen Ministerpräsident Viktor Orbán. Mit ihm sprach er über brisante Themen, wie die Nord-Stream-Sprengung, den Ukraine-Krieg, die liberale Ideologie im Westen, die anderen aufgedrängt werden soll und darüber, dass die Welt möglicherweise am Rande eines dritten Weltkriegs steht.

    Die westliche Propaganda, laut der die Ukraine den Krieg gegen Russland gewinnen könne, bezeichnete er als eine bewusste Lüge westlicher Politiker. Jeder Politiker würde anhand der Daten, der militärischen Begebenheiten und der Fakten ganz genau verstehen, dass es unmöglich sei, dass die Ukraine diesen Krieg gewinne.
    https://t.me/RuAs_Org/23129

    Reply
  5. 9

    Ostfront

    Wenn unsere Gegner sagen: „Ja, dann dauert eben der Kampf bis zum Jahre 1942“ — er kann dauern, solange er will –, das letzte Bataillon auf diesem Feld wird ein deutsches sein!

    [Der großdeutsche Freiheitskampf III. / Adolf Hitler – Rede vor der alten Garde – München, 8. November 1941 / Seite 89]

    —————————
    Der großdeutsche Freiheitskampf
    —————————

    III. Band [1943]

    Reden Adolf Hitlers

    vom 16. März 1941 bis 15. März 1942

    —————————

    Vorwort zum dritten Band
    der Reden des Führers im Kriege

    Die einjährige Spanne zwischen den Heldengedenktagen von 1941 und 1942, wie sie in den Führerreden dieses Bandes zusammengefaßt behandelt wird, steht vor allem im Zeichen zweier Ereignisse von weltgeschichtlicher Bedeutung. Das eine ist die Auseinandersetzung eines unter Führung des Reiches stehenden europäischen Blocks mit den zerstörenden Mächten des bolschewistischen Irrwahns, und zwar um die Erhaltung nicht nur Deutschlands, auch nicht nur Europas, sondern der menschlichen Kultur und Zivilisation überhaupt, und das andere ist die Tatsache, daß durch das Eingreifen Japans in Ostasien und durch den Eintritt der Vereinigten Staaten von Amerika in den Krieg der bisher im wesentlichen europäisch bestimmte Kampf zum Weltkrieg in des Wortes wahrstem Sinne ausgeweitet wurde.

    Als der zweite Band der Reden des Führers im Kriege der Öffentlichkeit übergeben wurde, da konnte das deutsche Volk auf eineinhalb Jahre des großdeutschen Freiheitskampfes zurückblicken, in denen die deutschen Armeen in ununterbrochenen Siegeslauf die Grundlagen für die kommenden Entscheidungen geschaffen hatten. Damals lag freilich noch vor uns jene Phase des großen Krieges, die an Front und Heimat die härtesten Anforderungen stellen sollte, die aber, nun diese schwere Belastungsprobe bestanden war, damit zugleich die unbezwingliche Macht des Reiches und die unerschütterliche Einheit von Nation und Führung unter Beweis stellte.

    Denn dies hat sich erneut und unwiderleglich erwiesen: daß die Tatkraft und das Genie des Führers imstande sind, jede noch so schwierige Situation zu meistern. Als ein früher, und in solcher Schärfe bisher unerhörter Winter überwältigend über unsere Armeen im Osten hereinbrach und die Gegner triumphierend einen napoleonischen Rückzug und einen vollkommenen deutschen Zusammenbruch verkündeten, da ergriff der Führer mit eigener Hand das Steuer, um mit seiner eisernen Willenskraft in zäher und rastloser Arbeit die Gefahr zu wenden, die nur die Elemente heraufbeschworen hatten.

    So führen Front und Heimat, in Treue vereint, unerschütterlich diesen Schicksalskampf Europas zu Ende, im felsenfesten Vertrauen auf die Zukunft und im Glauben an den Führer, der ihnen Bürge des Sieges ist.

    Mai 1942. Philipp Bouhler.

    —————————

    Rede vor der alten Garde – München, 8. November 1941 [Seite 89]

    [Auszug]

    Parteigenossen und =genossinnen!
    Deutsche Volksgenossen!

    Ich bin wieder auf wenige Stunden hierher gekommen, um den alten Brauche treu, zu ihnen, meine ersten Anhänger und Mitkämpfer, zu sprechen und diejenigen zu ehren, die damals das größte Opfer, das sie bringen konnten, für unsere Bewegung und damit für Deutschland gebracht hatten. Als ich das letztemal hier vor ihnen stand, lag dahinter ein ruhmvolles Jahr großer Geschehnisse. Ich weiß nicht, wie viele außerhalb des Reiches sich vor dem Jahre 1940 eine klare Vorstellung gemacht hatten, was passieren würde können und was geschehen wird. Selbst in unseren eigenen Volk gab es wohl nur ganz wenige, die eine Kenntnis besaßen von dem, was bevorstand, was gelingen mußte und was gelingen würde.

    Nachdem im Jahre 1939 abschließend auch meine letzten Bemühungen, die notwendigen Revisionen auf friedlichem Wege zu erreichen, gescheitert waren, nachdem es damals endlich den internationalen demokratischen Hetzern gelang, Europa in den Krieg zu stürzen, war zunächst unsere erste Aufgabe, den einen Feind im Osten zu beseitigen. Es geschah dies in 18 Tagen. Eigentlich hätten sich die nicht ganz vom Geist verlassenen schon nach diesen wenigen Wochen Rechenschaft darüber ablegen müssen, wie aussichtslos ihr Versuch war, das Deutsche Reich noch einmal niederzuzwingen. Sie taten es nicht, im Gegenteil, die Friedenshand, die ich ihnen entgegenstreckte, wurde zurückgestoßen, ja, ich persönlich wurde dafür sogar noch beschimpft und als Feigling bezichtigt. So blieb nichts anderes übrig, als das Jahr 1940 zu beginnen, mit dem Entschluß, nunmehr den westlichen Gegner des Reiches endgültig niederzuwerfen.

    […]

    Sollte aber irgendeiner auch bei uns noch glauben, diese Front stören zu können, ganz gleich, woher er stammt, aus welchem Lager er kommt, so — Sie kennen meine Methode — sehe ich ihm eine gewisse Zeitlang zu. Das ist die Bewährungsfrist, die ich jedem gebe. Er kann sein, was er will, ich sehe ihm eine Zeitlang zu. Aber dann kommt der Augenblick, wo ich blitzartig zuschlage und so etwas sehr schnell beseitige. Und dann hilft alle Tarnung nichts, auch nicht die Tarnung mit der Religion. Aber, wie gesagt, das wird ja bei uns gar nicht notwendig sein, weil ja vor allem dieses ganze deutsche Volk heute in einer Bewegung organisiert ist, was unsere Gegner nur nicht begriffen haben, eine Bewegung, die bis in jedes Haus hineinreicht und die eifersüchtig dafür sorgt, daß sich ein November 1918 niemals mehr wiederholt. Ich bin so oft Prophet gewesen in meinem Leben. Man hat mich ja immer ausgelacht, aber ich habe immer Recht bekommen. Ich möchte es wieder sein: Niemals wird in Deutschland sich ein November 1918 wiederholen! Er kann sich gar nicht wiederholen. Alles wäre denkbar, nur eines nicht: daß Deutschland jemals kapituliert!

    Wenn unsere Gegner sagen: „Ja, dann dauert eben der Kampf bis zum Jahre 1942“ — er kann dauern, solange er will –, das letzte Bataillon auf diesem Feld wird ein deutsches sein!

    […]

    —————————

    Rede vor der alten Garde München, 8. November 1941 – Hörbuch ↓

    https://archive.org/details/19401108AdolfHitlerRedeImMuenchnerBuergerbraeukeller1h05m

    —————————

    Quellenangabe: ↓

    Der großdeutsche Freiheitskampf, III. Band [1943] — Reden Adolf Hitlers vom 16. März 1941 bis 15. März 1942. ↓

    https://archive.org/details/dergrossdeutsche00hitl/mode/2up

    —————————

    Die Kadaverlüge: General Charteris und das Fett aus Leichen

    Im Jahre 1917 wurde in der englischen und in der übrigen Auslandspresse berichtet, daß in Deutschland die Leichen der gefallenen Soldaten zur Fettgewinnung benutzt würden. Die Hintergründe dieser grauenerregenden Kriegslüge hat ihr Erfinder, der Chef des Nachrichtenwesens der britischen Armee, General Charteris, in einem Vortrag im Amerikanischen Kunstklub in New York am 19. Oktober 1925 selbst aufgehellt. Der britische Propaganda=Offizier hat sich dabei mit Stolz seiner geschickten Fälschung gerühmt. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/29/aera-des-1-weltkriegs-menschenseife-und-menschliche-beeinflussungen/#comment-299330

    Reply
    1. 9.1

      Ostfront

      Korrektur:

      Rede vor der alten Garde München, 8. November »1940 « – Hörbuch

      —————————-

      Die Prophezeiung

      Adolf Hitler´s — des Gefolgsmannes Christi ↓

      https://websitemarketing24dotcom.wordpress.com/2019/06/25/modernes-grand-sonnenminimum-hat-die-neue-kleine-eiszeit-bereits-begonnen/comment-page-1/#comment-10517

      Die letzte Rundfunkansprache des Führers — 30.01.1945 [Original] ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/01/13/universitaet-fuer-haltungsjournalismus/#comment-280983

      Aufruf des Führers zum Heldengedenktag an die deutsche Wehrmacht vom 11. März 1945 ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/01/11/blackrock-plant-den-kauf-der-ukraine/#comment-280812

      Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch – Hörbuch ↓

      https://www.youtube.com/watch?v=qPLQkc9ITHs

      Reply
  6. 8

    Seher

    Die Beweise für die Verantwortlichkeit der Entente am Weltkrieg von Dr. Paul Rohrbach(1921, 56S.) https://archive.org/details/bub_gb_81WgAAAAMAAJ , Die Gezeichneten von Helmut Sündermann (1945, 42S.) https://archive.org/details/DieGezeichneten , (Video 1Stunde41) https://archive.org/details/die-gezeichneten

    Reply
  7. 7

    GvB

    Der rote Ralph

    Er ist der Exmann von Deutschlands Kommunistin Nr. 1. Und ein verurteilter Finanzberater. Ralph Niemeyer
    hat Fürst Reuss an den VS verraten…..wie sich nun immer mehr herausstellte…
    am 24.März 23
    https://www.morgenpost.de/politik/article237976423/wagenknecht-behoerden-razzia-reichsbuerger-ex-ehemann-niemeyer.html
    So sieht es der MS……hier wird ein Märchen aufgebaut…..
    https://www.arte.tv/de/videos/114219-000-A/reichsbuerger-innenansichten-einer-extremistischen-bewegung/

    Reply
  8. 6

    ennos

    Die Unterhaltung geht weiter … Wer sich unterhalten lassen will, gell!

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12456817/Prigozhin-alive-plotting-revenge-Putin.html
    „A Russian political analyst has claimed warlord Yevgeny Prigozhin is alive after his body double was killed in last week’s plane crash – not the Wagner chief himself.“

    Reply
  9. 5

    Einar

    Video/Audio Dauer etwa 7min.

    Warum die COVID-Panik weitergeht (Audio)

    Nun, die COVID-Panik ist seit mehr als einem Jahr vorbei, und die meisten Menschen scheinen jetzt aufatmen zu können, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinne.
    Die meisten Menschen sind zu ihrem Leben vor COVID zurückgekehrt. Die Masken sind größtenteils verschwunden, und die Tests werden nur noch von einigen wenigen durchgeführt, die weiterhin in Angst leben.

    https://www.bitchute.com/video/9L2oudaIYwla/

    Anm. Einar:
    Wie ging noch dieser Spruch mit der Dummheit und den Göttern?….lach
    Kämpften sie nicht dagegen vergeblich?
    Einar befürchtet das es noch viele gibt völlig lern- resistent, und deren “letzte Ölung“ ist sicher…todsicher.
    Die “Morlocks“ werden rufen…zw.Smiley.

    Unser guter Skepti würde die passenden Videos dazu liefern….lach

    ###########################

    Video Dauer 12min37sek.

    Ist das Video echt? Was ein Pfizer-Forschungsdirektor ausgeplaudert hat. Kontrafunk (31.01.2023)

    Derzeit geht ein Video von Project Veritas viral. Ein investigativer Journalist hatte sich mit Jordan Trishton Walker, seines Zeichens Forschungsdirektor bei Pfizer für strategische Operationen und wissenschaftliche mRNA Planung, in einer Bar in Brooklyn, NYC, auf ein „Date“ verabredet und ihn dabei mit verdeckten Kameras gefilmt.

    Das aufgezeichnete Gespräch ist äußerst brisant, da Gain-of-Function-Experimente zum Coronavirus thematisiert werden. Doch ist das Video echt, oder wurde es von einem Schauspieler gefaked? Dieser Frage ging Kontrafunk in einer Sendung vom 31.01.2023 nach und sprach mit der USA-Korrespondentin Susanne Heger. Wir bringen diesen Beitrag und Auszüge aus dem fraglichen Video, das auf YouTube inzwischen gebannt wird.

    https://rumble.com/v280qvi-ist-das-video-echt-was-ein-pfizer-forschungsdirektor-ausgeplaudert-hat-kont.html

    Anmerke Einar:
    Da wir wissen das Dunkelmumpies mit Angst und Panik(deren Hauptnahrung) schüren Meister ihres Faches sind kann dies ebenso gut mit Absicht inszeniert worden und Walker wieder mal nur ein Bauernopfer gewesen sein.
    Das feixen beherrschte er zumindest genauso gut wie Killer Gates…zw.Smiley.
    Und (((JENE))) lachten nicht über dessen Dummheit sondern machten es sich zunutze?

    ###########################

    Video/Audio Dauer 5min.11sek.

    Der weltbekannte Impfstoffforscher Dr. Robert Malone hat die Öffentlichkeit vor der erwarteten Rückkehr von Covid-Blockaden, Verordnungen und anderen pandemiebedingten Einschränkungen gewarnt.
    Malone, der Erfinder der mRNA-Technologie, die den Covid-Impfstoffen zugrunde liegt, reagierte damit auf die Befürchtungen der Amerikaner, dass es im Falle einer Pandemie wieder zu Einschränkungen kommen könnte.
    Er warnt davor, dass Quarantäne, Impfvorschriften und Mundschutz „illegal“ seien, und fordert die Öffentlichkeit auf, nicht auf die von den Medien verbreitete „Angstporno“-Kampagne hereinzufallen.

    https://www.bitchute.com/video/PLud8wuKhK2G/

    Einar stellt sich die Frage:
    Wieso erfindet ein Dr. Robert Malone überhaupt mRNA?…Cui bono?
    Da fallen Einar ein paar Antworten ein, und den lieben Kameraden hier ganz sicher auch…zw.Smiley.

    HuS+SHdlB

    Reply
    1. 5.1

      ennos

      „… Einar befürchtet das es noch viele gibt völlig lern- resistent …“

      In einem Laden arbeitet eine Knallharte, die hat seit Tag 1 des MaskenZWANGS ihre Gesichtswindel an. Ich fragte sie mal, das war aber schon vor mindestens einem dreiviertel Jahr, warum sie immer noch den Bazillenansammlungslappen im Gesicht trage, da antwortete sie ziemlich heiter, dass sie dieses Ding sogar im Auto anhabe und es erst zu Hause entferne. Wahrscheinlich hat die Fru keine Fenster im Haus oder lüftet eben nicht, wer weiβ. Eigentlich wollte ich ihr mitteilen, wie gefährlich diese Lappen sind, wenn man sie für Stunden oder länger als auf der Packungsbeilage beschrieben auf die Gosche klemmt, aber der befremdliche, nichts kapieren wollende Blick dieser Fru hat mich veranlasst weiterzuziehen und sie ihrem gewünschten Schicksal zu überlassen. Man stelle sich vor, diese Fru generell aufklären zu wollen!

      Erst gestern war ich wieder in diesem Laden und siehe da! Die Maskenfru hatte einen ordentlich übergestülpten, hellblauben Bazillenfänger an. Ob sie schon ganz aufgeregt ist, dass ein sogenannter Firrus noch mal im Anmarsch sein soll? Ob sie bei einer erneuten „Seuche“ nun eine Doppellappen tragen wird? Ob sie sich eventuell schon mal gefragt hat, wo denn diese Firrusse so plötzlich herkommen und alles drumherum so schnell vorhanden war?

      Gespannt bin ich schon, was sie diesmal anbieten. Haxen mit Sauerkraut wird’s wahrscheinlich nicht geben.

      Jessesnei, gell!

      Reply
    2. 5.2

      GvB

      Wann hört der Wahnsinn auf?
      jetzt laufen schon wieder Zombies mit Maske rum!!!!!!!!!!!!!!!!

      https://angebote.epochtimes.de/verborgene-krise-v1

      Reply
    3. 5.3

      Seher

      Sleepy creapy pädo Joe (30sek) https://t.me/CraziiWorld/25127 , Klaus Schwab hat geimpften Piloten den Transport von Mitgliedern des Weltwirtschaftsforums nach und von Davos wegen der von ihnen ausgehenden Sicherheitsrisiken verboten.
      Quellen zufolge werden die WEF-Mitglieder ausschließlich von ungeimpften Piloten befördert. (43sek)
      https://t.me/Kulturstudio/35309 , anbei: SCHON DIE KLEINSTEN…
      PROPAGANDA IM KINDERGARTEN
      SÜDAFRIKA 2023
      ◼️ „KILL THE BOER, THE FARMER“ (29sek) https://t.me/CraziiWorld/25096

      Reply
      1. 5.3.1

        GvB

        Echt heftig: Samstags zwischen 10 und 14 Uhr haben Weiße keinen Zutritt zur Ausstellung! 🤨
        Ist das Rassismus? ich frage für nen Freund!

        https://zeche-zollern.lwl.org/de/ausstellungen/das-ist-kolonial/

        Diese Stiftung fördert die Ausstellung:

        https://www.lwl-kulturstiftung.de/de/lwl-kulturstiftung/gremien/

        Man könnte da ja mal nachfragen – oder sie anzeigen!

        Reply
        1. 5.3.1.1

          GvB

          [ Album ]AFD…die 5.Kolonne Zions
          ⚠️⚠️⚠️ Es gibt immer noch Menschen im Tiefkoma, die der AFD nachrennen, die Israel dient und nicht unserem Volk, wie alle Parteien! Die AFD spielt den guten Bullen!

          Ist Weidel immer noch glaubwürdig? Seht selbst! Weidel kommt von Goldmann Sachs (Rothschild)!

          Der Held aus dem EU-Parlament! Joachim Kuhs, ein Held Israels oder gar Zionist! Alle sind so Fake!

          Der angebliche Wahrheitsheld Max Otte, der für die AFD als Bundespräsident angetreten ist!

          Alle, die die AFD bewerben, gehören zum Spiel! Auch Carsten Jahn, Oliver Janich, Oliver Flesch, Compact-Magazin, AUF1 usw. …! Oder können die alle nicht recherchieren aber ich kann es? Wohl kaum! Denkt nach!

          Die Täuschung ist so groß und so perfide, dass es sich kaum einer vorstellen kann und die Gegenseite überlässt rein gar nichts dem Zufall und ihr gehört jegliche vermeintliche wichtige Opposition!

          ❗️ Die einzige Lösung zur Befreiung!
          Bitte überall teilen!

          Mehr Informationen!
          (https://t.me/waswirklichist)Kanal :@waswirklichist
          https://t.me/KoblenzUngeimpft/168301
          Dazu gehören auch sämtliche Politiker, die von den Chabad Lubawitschern besucht wurden……

          Reply
          1. 5.3.1.1.1

            GvB

            🇺🇦🇺🇦🇺🇦

            🔴 (https://nilzeitung.files.wordpress.com/2022/09/image-35.png?w=820) Selenskyj kaufte im Namen seiner Schwiegermutter eine 5-Millionen-Dollar-Villa an der Küste des Roten Meeres in Ägypten.
            Dies schreibt die Zeitung „Punch“ unter Berufung auf eine Untersuchung des ägyptischen Journalisten Mohammed Al-Alawi. Der Autor verweist auf die ihm vorliegenden Dokumente, die den Kauf der Villa bestätigen.
            Der Journalist geht davon aus, dass für die Villa das Geld des Westens ausgegeben wurde, das der Ukraine als Finanzhilfe zugeteilt wurde. 28.08.2023

            👉https://t.me/s/technikus_news

  10. 4

    Ma

    Da einige Auszuege aus einer Rede des Fuehrers im Text zu sein scheinen, hier ein kurzer Auszug aus der Rede vor den Arbeitern der Borsigwerke, die u.a. auch den deutschen ‚Militarismus‘ betrifft:

    „Meine deutschen Volksgenossen und –genossinnen, meine deutschen Arbeiter,
    ich rede jetzt sehr selten. Erstens, weil ich wenig Zeit zum Reden habe, zweitens, weil ich meine, dass es richtiger ist zu handeln, als zu sprechen.
    Wir befinden uns in derMitte einer Auseinandersetzung bei der es sich um mehr dreht als um den Sieg des einen oder anderen Landes. Es ist wirklich der Kampf zweiter Welten miteinander. Ich will versuchen Ihnen ganz kurz soweit es die Zeit gestattet, einen Einblick zu geben in die tieferen Gruende dieser Auseinanderzetzung. Ich möchte dabei nur Westeuropa in den Kreis der Betrachtung ziehen. Die Völker um die es sich hier in erster Linie handelt, Deutsche, 85 Mio., Engländer 46 Mio., Italiener, 45 Mio. Und Franzosen etwa 37 Mio.. Das sind die Kerne der Staaten, die gegeneinander im Krieg standen. Wenn ich nun die Lebensgrgrundlagen dieser Menschen zum Vergleich heranziehe, dann ergibt sich folgende Tatsache. 46 Mio. Englaender beherrschen und regieren einen Gesamtkomplex von rund 40 Mio. Quadratkilometern dieser Welt. 37 Mio. Franzosen beherrschen und regieren einen Komplex von rund 10 Mio. Quadratkilometern. 45 Mio. Italiener haben, wenn es sich um irgendwie … Gebiete handelt eine Fläche von kaum einer halbe Mio. Quadratkilometern. 85 Mio. Deutsche haben als Lebensgrundlage kaum 600000 Quadratkilometer und die erst durch unser eingreifen. D.h. 85 Mio. Deutschen stehen 600000 Quadratkilometer zur Verfuegung aus denen sie ihr Leben gestalten muessen und 46 Mio. Englaendern 40 Mio. Quadratkilometer.
    Nun meine Volksgenossen ist diese Erde nicht etwa von der Vorsehung oder vom lieben Gott so verteilt worden. Die Verteilung haben die Menschen selbst besorgt. Und diese Besorgung fand hauptsaechlich statt in den letzten 300 Jahren also in der Zeit in der leider deutsches Volk innerlich ohnmaechtig und zerrissen war. Nach dem Ausgang des dreißigjährigen Krieges durch den Vertrag von Münster endgültig aufgespalten in Hunderte von Kleinstaaten hat unser Volk seine ganze Kraft verbraucht im Kampf gegeneinander. Fürsten und Fürstelchen Koenige und geistliche Wuerdentraeger sie haben unser Volk in seiner Zerrissenheit aufrechterhalten und als es dann endlich schien, als ob diese rein dynastische Zerzetzung unseres Volkskörpers ihr Ende finden koennte, da sind die Parteien gekommen, kamen dann Weltanschauungen und haben ihrerseits das frtgesetzt, was erst begonnen worden war. Und in dieser Zeit hat das tüchtigste Volk Westeuropas seine Kraft ausschliesslich im Inneren verbraucht. Und in dieser Zeit ist die andere Welt verteilt worden, nicht etwa durch Vertraege oder durch mdl. Abmachungen, sondern auschliesslich durch Gewalt hat England sich dieses riesenhafte Imperium zusammengezimmert. Das zweite Volk das so zu kurz gekommen ist, bei dieser Weltverteilung, das italienische hat das gleiche Schicksal wie wir erlebt und erduldet. Innerlich zerrissen und aufgeloest, aufgespalten in zahllose Kleinstaaten, auch die ganze Kraft verbraucht im Kampf gegeneinander passt das italienische Volk ebenfalls seine ihm an sich gegebene natuerliche Position im Mittelmeer nicht nur nicht zu erhalten, sondern nicht einmal zu behalten vermochte. So sind diese beide starken Voelker ausser jeden Vehaeltnis geraten. Nun koennte man einwenden ist das ueberhaupt entscheidend. Meine Volksgenossen der Mensch lebt nicht vom …. und nicht von Phrasen, nicht von Erklaerungen auch nicht einmal von Weltanschauungen. Leben tut er von dem was er von seiner Erde durch seine Arbeit gewinnen kann. An Lebensmitteln und auch an Rohstoffen. Das kann er verarbeiten und das kann er essen. Wenn seine eigene Lebensgrundlage ihm zu wenig bietet dann wird sein Leben ein aermliches sein. Wir sehen das auch innerhalb der Völker. Reiche Gegenden, d.h. fruchtbare Gebiete geben groessere Lebensgrundlagen als arme Gegenden unfruchtbare Landschaften. Dem einen Fall sind es bluehende Doerfer im anderen Fall sind es verarmte Steppen. Ob man auf steiniger Einoede oder in einem fruchtbaren Kornland lebt das kann nicht irgendwie ausgeglichen werden durch Theorien. Auch nicht durch den Willen zur Arbeit. So sehen wir, dass die erste Voraussetzung fuer die gegebenen Spannungen darin liegt, dass diese Welt ungerecht verteilt wird und es ist nun natuerlich, dass die grossen Voelker lebenden Dinge sich genauso entwickeln wie innerhalb der Voelker. Genauso wie innerhalb der Voelker sind zu grosse Spannungen zwischen reich und arm ausgeglichen werden muessen, entweder durch die Vernunft oder, wenn die Vernunft versagt dann auch durch die Gewalt so kann auch im Voelkerleben nicht einer alles beanspruchen und dem anderen nichts uebrig lassen. Die Vorsehung hat die Menschen nicht auf die Welt gesetzt damit der eine das 40-fache fuer sich beansprucht oder sogar das 80-fache was dem anderen zu Teil wird. Entweder er hat Vernunft und willigt ein in eine Regelung, die nach billigen Grundsaetzen ausgehandelt wird oder der Unterdrueckte und der vom Glueck getretene und vom Unglueck verfolgte der wird sich eines Tages das nehmen was ihm zusteht. Das ist im Inneren der Voelker so und auch im Aeusseren so. Und es war im Inneren die grosse Aufgabe, die ich mir stellte, diese Probleme durch den Appell an die Vernunft zu loesen und das heisst die grossen Spannungen zu beseitigen. Durch die Vernunft, durch den Appell an die einzig … die Kluft zwischen dem zu grossen Reichtum der einen Seite und der zu grossen Armut der anderen Seite zu ueberbruecken in der Erkenntnis allerdings, dass solche Prozesse sich nicht von heute auf Morgen vollziehen koennen, dass es aber immer noch besser ist, durch die Vernunft allmaehlich die uebermaessig voneinander getrennten Klassen einander naeher zu bringen als durch die Gewalt eine solche notwendige Loesung herbeizufuehren. Das Recht zum Leben ist ein allgemeines und ein gleichmaessiges. Es kann auch das nicht so dargesellt werden, dass ein Volk sagt, oh wir wollen euch auch gerne so mitleben lassen. Ihr wisst meinte Volksgenossen, dass es Wesen einer jeden sozialistischen Arbeit ist, dafuer zu sorgen, dass nicht Almosen gegeben werden, sondern, dass Rechte hergestellt werden. Es handelt sich also nicht darum, die Voelker, die bei dieser Weltverteilung zu kurz gekommen sind, auf dem Gnadenweg Almosen bekommen, sondern es handelt sich darum, dass so wie im normalen gesellschaftlichen Leben die Menschen ihr Recht erhalten. Das Recht zum Leben ist kein Almosen begehrend, sondern es ist ein Rechtsanspruch, der grundsaetzlicher Art ist. Es ist daher das Recht zum Leben zugleich ein Rechtsanspruch auf den Boden, der allein das Leben gibt und dieser Rechtsanspruch ist der aelteste und der heiligste zu allen Zeiten gewesen. Fuer diesen Rechtsanspruch haben die Voelker dann, wenn Unvernunft ihre Beziehungen zu laehmen drohte eben dann gekaempft. Es blieb ihnen nichts anderes uebrig. In der Erkenntnis, dass blutige Opfer dann nicht besser sind, als das Aussterben eines Volkes. So haben wir bei Beginn unserer nationalsozialistischen Revolution im Jahr ‚33 zwei Forderngen aufgestellt. Die erste Forderung sie war die Forderung nach der nationalen Einigung unseres Volkes und zwar in der Erkenntnis, dass ohne diesen zusammenfassenden Entschluss nicht die Kraft wuerde mobilisiert werden koennen, zur Stellung und besonders zur Durchsetzung der notwendigen deutschen Lebensansprueche. Denn Sie kennen ja die Situation die vor 8 Jahren war. Unser Volk war vor dem Zusammenbruch, 7 Millionen Erwerbslose, etwa 6 einhalb Millionen Kurzarbeiter, unsere Wirtschaft vor der vollkommenen Aufloesung, die Landwirtschaft vor dem Ruin, Handel und Gewerbe ruhten, unsere Schifffahrt blieb stehen. Man konnte ausrechnen wann endlich aus den 7 Mio. Erwerbslosen acht und neun und zehn Millionen werden mussten und es trat dann der Zustand ein in dem die Zahld er Schaffenden immer geringer wurde aber umgekehrt dei Zahl der Nicht-Schaffenden ja mit erhalten musste, d.h. also auch fuer die Schaffenden musste das Ergebnis der Fruechte ihrer Arbeit immer kleiner werden, denn es musste ja allmaehlich ein Schaffender einen Nichtschaffenden mit ernaehren und miterhalten, denn leben musste der auch und ob ich das durch soziale Gesetzgebung oder auf dem Weg von Almosen verteile ist gaenzlich einerlei. Einer arbeitet eben und muss einen der nicht arbeitet miterhalten und miternaehren und am Ende langt es dann natuerlich fuer keinen. Es ist zum Leben zu wenig und vielleicht noch eine gewisse Zeit zum Sterben zuviel. Die nationale Einigung war daher fuer uns daher eine der Voraussetzungen um die ganze deutsche Kraft ueberhaupt erst einmal wieder zu ordnen. Auch dem deutschen Volk zu zeigen wie gross denn seine Kraft ueberhaupt sei, dass es sich seiner Kraft wieder bewusst wird und dass es aus dieser Kraft heraus bereit ist seine Lebensansprueche erst sich selbst zu ueberlegen, sie dann zu stellen und sie dann auch durchzusetzen. Diese nationale Einigung glaubte ich herbeifuehren zu koennen durch einen Appell an die Vernunft. Ich weiss es ist nicht ueberall gelungen. Ich bin damals in einer gewissen Zeit 15 Jahre lang fast von beiden Seiten beworfen worden. Die einen warfen mir vor, du, du willst uns, uns die wir zur Intelligezn gehoeren, die wir zu den oberen Schichten gehoeren, du willst uns da hinunterziehen, zum Niveau dieser anderen. Das ist unmoeglich, wir haben Bildung ausserdem haben wir auch Vermoegen und wir haben Kultur. Wir koennen den Weg nicht gehen. Es waren manche nicht zu bekehren und es laufen sicher auch heute solche Leute um, die nicht zu bekehren sind, aber im Grossen und Ganzen ist die Zahl derjenigen doch immer groesser die einsah, dass mit dieser Zerrissenheit unseres Volkskoerpers eines Tages ja alle Schichten zugrundegehen muessen. Auch von der anderen Seite bin ich natuerlich bekaempft worden. Man sagte wir haben unser Klassenbwusstsein, wir gehen mit den Leute ueberhaupt nicht zusammen. Ich musste mich nur auf den Standpunkt stellen, dass wir in unserem Land Experimente nicht brauchen koennen, denn es ist natuerlich das einfachste einem anderen kurzer Hand den Kopf abzuschneiden, d.h. wenn ich sage ich koepfe die Intelligenz so ist das ein Prozess der sich ohne weiteres durchfuehren laesst, nur muss man dann vielleicht 50 Jahre, vielleicht 100 Jahre warten bis wieder das nachwaechst, und diese Zeit bedeutet die Vernichtung unseres Volkskoerpers, denn wie sollen denn 140 Menschen auf den Quadratkilometer ueberhaupt existieren, wenn sie nicht die letzte Kraft des Geistes und auch der Faust anwenden um ihrem Boden dann abzuringen was sie zum Leben brauchen? Das unterscheidet uns ja von den anderen Voelkern, in Kanada ein Mensch auf den Quadratkilometer. In den anderen Laendern zum Teil 6, 7, 8, 10 Menschen. Ja meine Volksgenossen so zum kann man gar nicht wirtschaften, dass man dabei nicht leben kann. Aber bei uns 140 Menschen. Die anderen sie werden nicht fertig mit Problemen mit 10 Menschen auf den Quadratkilometer wir aber wir muessen fertig werden mit 140 auf dem QuadratKm. Die Aufgaben sind uns gestellt und ich habe mich im Jahr ‚33 auf den Standpunkt gestellt wir muessen sie loesen und wir werden sie daher auch loesen. Natuerlich war es nicht leicht und selbstverstaendlich kann nicht alles sofort erfuellt werden. Die Menschen, meine Volksgenossen, sind das Produkt ihrer Erziehung und das beginnt leider schon fast mit der Geburt. Der kleine Wurm im einen Fall wird schon anders eingewickelt wie der kleine Wurm im anderen Fall. Und das geht dann so fort und wenn es Jahrhunderte geschieht dann kommt ploetzlich einer und sagt ich will euch jetzt wieder auswickeln aus euern verschiedenen Umhuellungen damit wieder der Kern herauskommt, denn im Kern seid ihr ja sowieso ein und dasselbe. Ihr habt ja bloss das was ihr aussen um euch aufgebaut habt als … des Inneren seid ihr ja alle die gleichen. Das ist nicht so einfach zu machen, denn es straeubt sich aus den Bindungen herausgerissen zu werden. Jeder will in dem bleiben in dem er ist und das erfordert eine lange Erziehung, aber ich komme noch spaeter darauf. Wir bringen das schon fertig. Wir haben damit begonnen, wir haben eine Riesengeduld hier. Ich weiss von vornherein was in drei oder vier Jahrhunderten oder fuenf Jahrhunderten gemacht wurde, das kann einer nicht in zwei, drei, fuenf Jahren beseitigen. Das entscheidende ist aber das man den Weg einschlaegt das zu beseitigen. Ich habe jedenfalls eines damals als das wesentliche erkannt. Wir muessen diese deutsche Volksgemeinschaft herstellen, wenn wir ueberhaupt von unserem Volk in der Zukunft noch etwas erwarten wollen. Das es richtig war ging daraus hervor, dass sich alle unsere Feinde sofort dagegen staemmten. Sie wehrten sich dagegen, gegen den Gedanken so etwas aufzubauen. Diese nationale Einigung war die erste Forderung. Sie zum Stueck um Stueck und Zug um Zug verwirklicht worden….“

    Reply
    1. 4.1

      Seher

      Speech Of Adolf Hitler At Rheinmetall Borsig (1Stunde42, deutsch, Bilder) https://archive.org/details/speechofadolfhitleratrheinmetallborsig

      Reply
    2. 4.2

      GvB

      🇦🇹🇦🇹🇦🇹

      🔴 Vor 28 Jahren SAGTE HAIDER UNS DIE JETZIGE SITUATION VORAUS!!!! 28.08.2023
      https://t.me/technikus_news/56079

      Reply
  11. 3

    Ma

    Ganz meine Rede, das Merkill mit ihrem Migrationspakt und die juedischen Nullen (nur nach aussen, nach innen machen sie Sicherheit, was geplant ist), wie das Baerbock die die Schattenregiergungen der Alliierten dem deutschen Volk ueber ‚Wahlen‘ vorgesetzt haben, sollen nur dazu dienen den Hass der Voelker wieder auf das deutsche Volk zu ziehen.

    Deshalb kann ich es auch nicht nachvollziehen, wie folgende Zitate:

    1. Mose 27, 39-40, Schlachter:
    39 Da antwortete Isaak, sein Vater, und sprach zu ihm: Siehe, fern vom Fett der Erde wird dein Wohnsitz sein, und fern vom Tau des Himmels von oben. 40 Von deinem Schwert wirst du leben und deinem Bruder dienen. Es wird aber geschehen, wenn du dich befreien kannst, wirst du sein Joch von deinem Hals reißen.
    Jesaia 19, 2 u. 3
    2 Und ich will Ägypten gegen Ägypten aufstacheln, dass sie kämpfen werden, jeder gegen seinen Bruder und jeder gegen seinen Nächsten, Stadt gegen Stadt, Königreich gegen Königreich. 3 Dann wird der Geist Ägyptens in seinem Innern verstört werden, und seinen Ratschlag will ich verwirren: da werden sie die Götzen und die Totenbeschwörer, die Totengeister und die Wahrsager[1] befragen.
    Lukas 19, 27
    27 Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, dass ich über sie König würde, bringt her und erschlagt sie vor mir!
    Roemer 13 Elberfelder
    Verhalten gegenüber der Obrigkeit1 Jede Seele unterwerfe sich den übergeordneten ⟨staatlichen⟩ Mächten! Denn es ist keine ⟨staatliche⟩ Macht außer von Gott, und die bestehenden sind von Gott verordnet. 2 Wer sich daher der ⟨staatlichen⟩ Macht widersetzt, widersteht der Anordnung Gottes; die aber widerstehen, werden ein Urteil[1] empfangen.
    Da passt eigentlich noch jenes hinzu:
    Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle – v. Bismarck
    1. Mose 17,
    8 Und ich will dir und deinem Geschlecht nach dir das Land geben, darin du ein Fremdling bist, das ganze Land Kanaan, zu ewigem Besitz und will ihr Gott sein.
    26,
    3 Bleibe als Fremdling in diesem Lande, und ich will mit dir sein und dich segnen; denn dir und deinen Nachkommen will ich alle diese Länder geben und will meinen Eid wahr machen, den ich deinem Vater Abraham geschworen habe,

    Titus 1,
    10 Denn es gibt viele Aufsässige, hohle Schwätzer und Betrüger, besonders die aus der Beschneidung, 11 denen man den Mund stopfen muss, die ganze Häuser umkehren, indem sie um schändlichen Gewinnes willen lehren, was sich nicht gehört.
    1. Mose /Genesis 12
    Abrams Berufung und Auszug nach Kanaan
    3 Und ich will segnen, die dich segnen, und wer dir flucht, den werde ich verfluchen; und in dir sollen gesegnet werden alle Geschlechter[1] der Erde!

    auf Widerspruch stossen koennen, denn sie geben Anzeichen dafuer, wer den Krieg tatsaechlich losgetreten hat.

    Reply
    1. 3.1

      Ma

      Apropos, weiss nicht, ob es bereits bekanntgemacht wurde, aber Alfred Schaefer wurde wieder einmal von der ehemals gruenen Minna abgeholt
      um weitere 6 Monate in ‚Reha‘ zu verbringen, weil sein Hund Pavlov wieder einmal so hoch gesprungen ist. https://freespeechmonika.com/alfred-schaefer-incarcerated-again/

      Reply
      1. 3.1.1

        Bettina

        Ja, lieber Ma schon eine Woche, sitzt unser tapferer Alfred hinter schwedischen Gardinen.
        Am besten war in der Geschichte dieser rostige Spaten, ich muss noch immer lachen darüber, obwohl es gar nicht zum lachen ist, aber Alfred lacht bestimmt auch noch darüber.

        In der Frankenpost stand vor drei Tagen ein Artikel über Marianne Wilfert, die ja noch bis März nächsten Jahres einsitzen muss:

        „Holocaust-Leugnerin Oberstes Gericht bestätigt Haft für Wilfert
        Joachim Dankbar 28.07.2023 – 13:41 Uhr
        Marianne Wilfert, verurteilt wegen Volksverhetzung, auf dem Weg zu einer Berufungsverhandlung in Hof. Foto: /Joachim Dankbar
        Die Holocaust-Leugnerin muss wohl erneut in Haft. Derweil wartet erneut ein Verfahren auf sie.“

        Leider ist der Artikel hinter einer Bezahlschranke und bei „artikel5.info“ ist dazu noch nichts zu lesen.

        Alles liebe unseren tapferen Dissidenten
        Bettina

        Reply
        1. 3.1.1.1

          Ma

          Ja, liebe Bettina, jetzt kommt er wieder zu seinen Dork’s wie er sie nach seiner Entlassung nannte.
          Frage mich wie Monika das mit den ganzen Einschraenkungen in Kanada macht, Freespech nutzt ja halt nichts, wenn es keine Reichweite mehr hat und von allem geblockt wird. Auf irgendeinem Kanal bei Telegram war neulich ein Video, dass die Leute dort nicht mal mehr Nachrichten bekommen, wenn’s bei ihnen um die Ecke brennt. Dann spielen Maenner im Frauen-Rugby mit und walzen die Damen platt, finden die ‚Teammates‘ natuerlich ohne Probleme.

          Reply
      2. 3.1.2
  12. 2

    Annette

    Ein göttliches Experiment: Die ERDE…

    Dummheit, Gier und Arroganz treten zum Wettstreit an.

    Aliens machen einen großen Bogen um die ERDE…

    Ich hab nur Angst, daß ich im Fall der Wiedergeburt auf diesen Chaosplaneten schon wieder unter all diesen Verrückten inkarniere!

    Reply
  13. 1

    Anti-Illuminat

    Es gilt: Macht kann nur durch Macht gebrochen werden. Keiner der „Siegermächte“, egal ob 1.WK oder 2.WK wird sich freiwillig einem Gericht stellen. Sollte unser Volk eines Tages nein zu Linksgrün sagen, würden sofort wieder die Bomben fallen. Daraus soll sich keiner eine Illusion machen das wir uns komplett selber befreien.

    Reply
    1. 1.1

      Petra

      Wenn das, was Du sagen möchtest, nicht schöner ist als die Stille, dann schweige!
      (Chinesische Weisheit)

      Soll heißen, ist es nicht besser manchmal einfach den Rand zu halten?
      Bevor man derart Impulse setzt: Sollte unser Volk eines Tages nein zu Linksgrün sagen, würden sofort wieder die Bomben fallen.

      Man beschwört ja geradezu herauf und beflügelt,
      ermahnt gleichzeitig die Redlichen weiter still zu halten..

      Erkennt man nicht den Wert solcher Aussagen? Werter Anti- Illuminat

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen