42 Comments

  1. 26

    Torsten

    Ein vermeintlicher Wirt kann nur solange gefüttert werden, wie man in bedient.

    Man mag dies mal wirken lassen.

    Reply
  2. 25

    Torsten

    Ein Thema, dessen man sich einmal annehmen kann:

    https://www.clickworker.de/kunden-blog/menschliche-und-kuenstliche-intelligenz-unterschiede-staerken-und-schwaechen-menschliche-ki/

    Als erstes möchte ich ganz klar stellen, dass die Natur = Universum über den „erdachten Wünschen“ steht.

    Da kann Geld nichts richten.

    Es gibt biologische, chemische, physikalische, mathematische, geographische, geschichtliche und astronomische Gegebenheiten die man einfach nicht vertuschen kann.

    Wer speist eigentlich die KI?

    Eventuell ein Mensch?
    Wie klug kann KI sein wenn es
    nicht von Außerirdischen gesteuert wird.
    Fragen über Fragen.

    Außerirdische ist auch ein Begriff für sich..😉

    Augen öffnen hilft.

    Wir befinden uns in einem Prozess des lernens.

    Reply
  3. 24

    Ostfront

    „Es werden aber auf der neuen, glücklichen Erde auch Ehen geschlossen werden — aber also wie im Himmel nach Meiner Ordnung –, und es werden auch Kinder gezeugt werden in großer Anzahl, aber nicht auf dem Wege der puren Geilsucht, sondern auf dem Wege des wahren Liebeernstes, und das bis ans Ende aller Zeiten dieser Erde.

    [Johannes das große Evangelium, Achter Teil / Kap. 48 Vom tausendjährigen Reiche / Seite 101. ]

    —————————–
    Johannes das große Evangelium
    —————————–

    Durch das Innere Wort erhalten
    und niedergeschrieben von
    Jakob Lorber

    Achter Teil

    —————————–
    Des Herrn Belehrungen auf dem Oelberge
    —————————–

    Kapitel 48. Vom tausendjährigen Reiche. [Seite 101]

    1] (Der Herr:) „Aber nun sehet, wie die Sonne bereits alles mit ihrem Lichte zu durchdringen anfängt, und ihr sehet die finsteren Horden nach allen Seiten hin fliehen, nur dahin nicht, von woher die Sonne kommt! Vor ihrem Lichte schwindet nun alles und sinkt in das Reich der Vergessenheit.

    2] „Nun aber sehet noch einmal hin, und ihr ersehet, wie aus den lichten Wölklein sich eine neue Erde bildet! Was wohl stellen die lichten Wölklein dar? Es sind das Vereine von lauter solchen Menschen, die von der göttlichen Wahrheit durchleuchtet sind. Und sehet, nun rücken diese Vereine enger und enger zusammen und bilden so einen großen Verein, und sehet, das ist eben die neue Erde, über der sich ein neuer Himmel ausbreitet voll Licht und Klarheit!

    3] „Ihr müsset aber dabei nicht etwa der Meinung sein, als würde dann diese natürliche Erde vergehen und in eine neue umgewandelt werden, sondern nur die Menschen werden durch die Vollaufnahme der göttlichen Wahrheit in ihre Herzen als wahre Brüder und Schwestern in Meinen Namen unter sich eine neue geistige Erde schaffen.

    4] „Auf dieser neuen Erde werde Ich Selbst dann sein und herrschen unter den Meinen, und sie werden mit Mir Umgang pflegen und Mich nimmerdar aus ihren Augen verlieren.

    5] „Aber betrachtet nun auch nebenbei die alte Erde! Sehet, wie aus der neuen Erde in stets dichteren Strömen Lichter hinab auf die alte Erde schweben und diese so entzünden, daß sie wie in vollen Flammen zu stehen scheint! Da sehet ihr gar viele Tote wie aus den Gräbern hervor ans Licht gehen, und wie sie auch bald bekleidet werden mit dem Gewande der Wahrheit und dann auch aufwärtsschweben in das Reich der neuen Erde.

    6] „Aber zugleich merket ihr auch, wie noch ein gar großer, finsterer Teil sich auch bestrebt, das Gewand des Lichtes über sein schwarzes anzuziehen und daraus und damit aus Eigennutz und aus Herrschsucht abermals ein neues antichristliches Heidentum zu schaffen; aber Ich Selbst lasse Meinen Zorn über sie hereinbrechen, d. i. das Feuer Meiner Wahrheit, und Meine Engel der neuen Erde fallen wie mit flammenden Schwertern über sie her und schlagen jede weitere finstere Bestrebung in die Flucht und in den Abgrund der gänzlichen Vernichtung.

    7] „Dies ist dann das allerletzte und größte Gericht um 1000 Jahre später. Diese Zeit wird genannt werden Mein tausendjähriges Reich auf Erden, das durch dies allerletzte Gericht auf eine ganz kurze Zeit noch einmal eine kriegerische Unterbrechung haben wird; aber der Sieg wird ein baldiger und für alle künftigen Zeiten ein gänzlicher sein. Von da an wird aus den Himmeln und aus der Erde ein Hirt und eine Herde werden. Der Hirt werde, wie allzeit, Ich sein, und die Herde werden die Menschen auf Erden im vollen Vereine mit den Seligen in Meinen Himmeln aus machen.

    8] „Denn diese Letztgenannten werden wieder so, wie es in den Urzeiten der Menschen auf dieser Erde war, sichtbar mit den Menschen auf der Erde verkehren. Aber bevor das geschehen wird, wird auch die natürliche Erde ganz mächtige Umgestaltungen erleiden. Große Länder und Reiche, die jetzt noch das große und tiefe Meer bedeckt, werden zum fruchtbarsten Boden emporgehoben werden, und gar viele jetzt noch sehr hohe Berge werden erniedrigt und mit ihren zerbröckelten Spitzen gar viele tiefe Gräben und Täler ausgefüllt werden und ein fruchtbares Land bilden.

    9] „Da in jener Zeit die Menschen nicht mehr nach irdischen und vergänglichen Schätzen gieren und geizen werden, so werden auf der Erde auch hunderttausendmal so viele Menschen, als nun auf derselben leben, gar wohl versorgt und glücklich leben können. Zugleich aber werden in jener Zeit auch alle die bösen, das Fleisch mächtig quälenden Krankheiten von der Erde verschwinden. Die Menschen werden ein heiteres und hohes Alter erreichen und viel Gutes wirken können, und niemand wird eine Furcht vor dem Tode des Leibes haben, weil er mit klaren Blicken das ewige Leben der Seele vor sich sehen wird.

    10] „Die Hauptsache im Wohltun wird in jener Zeit in der rechten Erziehung der Kinder bestehen und darin, daß der Starke mit aller Liebe das physisch schwächere Alter nach allen Kräften unterstützen wird.

    11] „Es werden aber auf der neuen, glücklichen Erde auch Ehen geschlossen werden — aber also wie im Himmel nach Meiner Ordnung –, und es werden auch Kinder gezeugt werden in großer Anzahl, aber nicht auf dem Wege der puren Geilsucht, sondern auf dem Wege des wahren Liebeernstes, und das bis ans Ende aller Zeiten dieser Erde.

    12] „Da habt ihr nun ein treues Bild von dem letzten Gerichte über alle Heiden auf der ganzen Erde, das ihr auch ganz leicht und wohl verstehen könnet!“

    —————————–

    Des Herrn Belehrungen auf dem Oelberge [Übersicht]

    Von der Materie und ihrer Gefahr. — Agrikolas Ansichten über die Zukunft der Lehre des Herrn. — Des Herrn Rede über die Zukunft Seiner Lehre. — Die zukünftige Bevölkerungsdichte der Erde. — Die Beschwerden des Alters. — Ueber die Inkarnierung der Sternbewohner. — Die Behandlung der Menschen dies= und jenseits. — Die Pforte des Himmels und das Reich Gottes. — Die Ohnmacht des Menschen. — Ueber die Gesetze des Herrn. — Agrikola bittet um Richtlinien zur Jugenderziehung. — Die Ordnung der geistigen Entwicklung. — Die Wege zur Beseitigung des heidnischen Priestertums. — Die Dreieinigkeit in Gott und Mensch.

    Die Tätigkeiten der drei Körper des Menschen. — Das Wesen Gottes. — Der Herr als Sohn. — Vom unendlichen Raum und der Ewigkeit. — Das Verhältnis zwischen den Wesen und der Universalintelligenz. — Vom Wissen der Zukunft. — Agrippa erzählt sein Erlebnis mit einem besessenen Illyrier. — Der Herr erklärt das Wesen der Besessenheit. — Die Oertlichkeit der Geisterwelt. — Das Wesen Satans. — Ueber die Persönlichkeit des Satans. — Die Oertlichkeit der persönlichen Teufel. — Einblicke in die Gründe der Urschöpfung. — Vom Gebete für die Verstorbenen.

    Ueber Geisterspukruinen. — Brot und Wein in geistiger Entsprechung. — Von den Zeremonien. — Die Vielweiberei. — Die rechte Buße. — Sündenvergebung. — Die Naturgeister der Luft. — Agrikola gedenkt der Maria von Magdalon. — Das Gericht des Heidentums. — Die Zukunft Roms und des Antichristen. — Vom tausendjährigen Reiche. — Die Mission der Gotteskinder im Jenseits. — Die Dauer der Erde. — Die Dankbarkeit der Römer der Maria von Magdalon gegenüber. — Die bevorstehenden Gerichte. — Maria von Magdalon und der Herr.

    —————————–
    Inhalt — Johannes das große Evangelium [Achter Teil]
    —————————–

    Kapitel / Inhalt / Seite

    1-11 / Der Herr und Seine Widersacher [Ev. Joh., Kap. 9; Fortsetzung] / 5. — 12-52 / Des Herrn Belehrungen auf dem Oelberge / 29. — 53-61 / Der Herr in Bethania / 109. — 62-108 / Die Rückkehr der siebzig Jünger zum Herrn / 126. — 109-129 / Der Herr im alten Davidhause bei Bethlehem / 220. — 130-158 / Des Herrn Rückkehr nach Bethania / 263. — 159-168 / Der Herr auf der Reise nach Jericho / 322. — 169-191 / Der Herr bei dem griechischen Wirte in Jericho / 343. — 192-220 / Der Herr in Essäa / 394.

    —————————–

    Qellenangabe: ↓

    Johannes das große Evangelium – Durch das Innere Wort erhalten und niedergeschrieben von
    Jakob Lorber – Achter Teil – 4. Auflage – Siebentes bis zehntes Tausend – 1925 – Lorber=Verlag, Bietigheim, Württ. ↓

    https://www.google.com/books/edition/Johannes_das_grosse_Evangelium/KDvMEkALoQcC?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwj6nJuAraiBAxWX3AIHHR5yB18QiqUDegQIJRAe&bshm=rime/1

    (* Stealthy ermöglicht es Ihnen, gesperrte Bücher mit einem Mausklick zu lesen.
    http://www.stealthy.co/

    —————————–

    (Der Herr:) „Betrachte du abermals einen Menschen auf dieser Welt, der eine ganz kernfeste Leibesgesundheit besitzt! Weil der Mensch aber eben gar so gesund ist, so mißbraucht er dies durch allerlei seine Sinne ergötzende unmäßige Genüsse und unnötige Kraftanstrengungen.

    [Johannes das große Evangelium, Zehnter Teil / Kap.112 Der Zweck der Krankheiten. / Seite 183.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/02/tausende-jahre-alt-aber-immer-noch-wirksam-die-erstaunliche-geschichte-von-fichtenharz-pechsalbe/#comment-299630

    —————————–

    Recht oder Unrecht — Mein Land

    Zuerst die Sache mit den Juden, wegen der kein Volk uns mehr Vorwürfe gemacht hat, als das englische.

    Die Juden sind vor etwa hundert Jahren als Vollbürger in unser Volk aufgenommen worden. Obgleich dies geschehen war, hielten sie sich aber weiterhin, wie überall, in allen Völkern, für sich gesondert. Sie blieben Volk in unserem Volk, ein Volk von etwa einer halben Million unter uns achtzig Millionen. Sie waren also nicht Deutsche, wollten es auch nicht sein; sonst hätten sie sich mit uns Deutschen vermischt. Nein, sie waren und blieben ein fremdes, kleines Volkstum in unserem großen Volk, und wollten es sein. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/13/tatsachen-ueber-die-schuldigen-des-zweiten-weltkrieges-teil-8/#comment-300277

    —————————–

    Wer ist der Jude? Auch der Jude ist das Produkt seiner Triebhaftigkeit, auch er gehorcht seinem natürlichen Gesetz. Der Führer nennt es „die Tragik des Luzifers“! So ist es! Wir nennen die zerstörenden Elemente in der Natur Parasiten und Schmarotzer. […] Sie zerfressen ihre Wirtspflanzen und =tiere. Sie fallen sie wie Heuschrecken an, saugen ihnen das Lebensmark ab, zerstören ihre Gewebe, und es ist ihre Tragik, daß sie sich damit ihre eigene Lebensbasis töten, um alsdann selber unterzugehen. Auch hierin hilft sich die Natur immer wieder selber. Wenn derartige Schmarotzer und Parasiten überhandnehmen, fressen sie sich selber auf.

    [Pesthauch der Welt / Seite 9.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/14/das-hamsterrad-verlassen-eine-anleitung-zur-heilung-von-unterdrueckter-liebe/#comment-300307

    Reply
  4. 23

    GvB

    @unzensiert_infoseite

    𝐒𝐢𝐭𝐮𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐚𝐮𝐟 𝐋𝐚𝐦𝐩𝐞𝐝𝐮𝐬𝐚 𝐰𝐢𝐫𝐝 𝐛𝐫𝐞𝐧𝐳𝐥𝐢𝐠

    Die italienische Polizei versucht, die illegalen afrikanischen Migranten in Schach zu halten.

    𝐌𝐢𝐭𝐭𝐥𝐞𝐫𝐰𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐬𝐨𝐥𝐥𝐞𝐧 𝟏𝟔𝟎 𝐁𝐨𝐨𝐭𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐛𝐢𝐬 𝐳𝐮 𝟖.𝟎𝟎𝟎 𝐈𝐥𝐥𝐞𝐠𝐚𝐥𝐞𝐧 𝐚𝐧𝐠𝐞𝐤𝐨𝐦𝐦𝐞𝐧 𝐬𝐞𝐢𝐧  (innerhalb von 24 Stunden)

    Bürgermeister von Lampedusa rief die Regierung von Giorgia Meloni auf, die Armee einzusetzen, um die Menschen zu stoppen.

    “𝙸𝚌𝚑 𝚊𝚙𝚙𝚎𝚕𝚕𝚒𝚎𝚛𝚎 𝚊𝚗 𝙼𝚒𝚗𝚒𝚜𝚝𝚎𝚛𝚙𝚛ä𝚜𝚒𝚍𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗 𝙼𝚎𝚕𝚘𝚗𝚒  𝚞𝚗𝚍 𝚍𝚒𝚎 𝚐𝚎𝚜𝚊𝚖𝚝𝚎 𝚒𝚝𝚊𝚕𝚒𝚎𝚗𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎 𝚁𝚎𝚐𝚒𝚎𝚛𝚞𝚗𝚐, 𝚍𝚛𝚒𝚗𝚐𝚎𝚗𝚍 𝙼𝚊ß𝚗𝚊𝚑𝚖𝚎𝚗 𝚣𝚞  𝚎𝚛𝚐𝚛𝚎𝚒𝚏𝚎𝚗”

    In dem einzigen Aufnahmezentrum für Migranten auf Lampedusa gibt es nur 450 Betten. Es ist derzeit völlig überfüllt:
    Knapp 𝟔𝟖𝟎𝟎 𝐌𝐢𝐠𝐫𝐚𝐧𝐭𝐞𝐧 befinden sich auf der Insel mit 6000 Einheimischen – die meisten davon in dem Camp.

    Viele der Neuankömmlinge wurden deshalb sofort auf Fähren gebracht oder auch mit Flugzeugen nach Sizilien oder Kalabrien überstellt.

    @GHZFriedrichMaik

    Reply
    1. 23.1

      Andrea

      Das Grauen

      “…Es wird zwar nicht so heiß wie während der Hitzewelle im Juli, doch in der Mitte werden bis zu 34 Grad erwartet.
      Auf der Insel Sardinien kratzt das Thermometer an der 40-Grad-Marke.
      Sogar in Mailand im Norden ist mit fast 30 Grad zu rechnen.
      Grund hierfür ist sehr heiße Luft aus Afrika, die von Tunesien nach Italien strömt.

      „Dank des Anstiegs des subtropischen Hochdrucks wird die Sonne über den meisten Regionen wieder scheinen“,
      schreibt Meteorologe Mattia Gussoni auf ilmeteo.it.
      Das Hoch werde mindestens bis Mitte nächster Woche anhalten.
      Beste Aussichten für Urlauber also, die den Sommer verlängern wollen.”
      >https://www.msn.com/de-de/wetter/topgeschichten/afrika-hitze-kracht-auf-italienische-urlaubs-insel/ar-AA1gJg8T?ocid=msedgntp&cvid=19a2f6d49da34d11af85d44adf157649&ei=9

      “…Thomas Theiner, ein Militärexperte, teilte der „Bild“ mit,
      es sei denkbar, dass die zurückweichenden Soldaten absichtlich angegriffen wurden – als Strafe für ihren Rückzug.
      „Diese Praktik ist in Russland nicht neu“, sagte Theiner.
      „Wir sahen sie in diesem Krieg in Bachmut, im Zweiten Weltkrieg während Stalins Regierungszeit
      und auch im Ersten Weltkrieg, als der Zar über 300.000 eigene Soldaten hinrichten ließ.“
      Dennoch hält Theiner einen unabsichtlichen Beschuss ebenfalls für möglich.”
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/war-es-rache-27-russen-bei-rückzug-von-eigener-artillerie-getötet/ar-AA1gGOOt?ocid=msedgntp&cvid=d6cb87af037e4485af99915772fb3934&ei=16

      Reply
        1. 23.1.1.1

          GvB

          Thomas Theiner ist ein Pro-Ukrainischer embedded Journalist……
          ….so wie Thomas Röper eher pro russisch ist :-)…und aus Erfahrung die Alina Lipp…
          https://www.anti-spiegel.ru/category/aktuelles/

          und allgemein dazu: es sei >denkbar, dass die zurückweichenden Soldaten absichtlich angegriffen wurden.
          wars Friendly-fire????(Beschuss eigener Truppen)
          „Gefahr durch Friendly Fire“: Bundeswehr-Geheimpapier enthüllt wohl heftige Kritik an Ukraine-Armee
          https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/gefahr-durch-friendly-fire-bundeswehr-geheimpapier-enth%C3%BCllt-wohl-heftige-kritik-an-ukraine-armee/

          Reply
          1. 23.1.1.1.1

            Andrea

            “…Seit 2022 ermittelt die Staatsanwaltschaft Göttingen gegen Alina Lipp wegen Anfangsverdachts der Belohnung und Billigung von Straftaten nach § 140 Nr. 2 Strafgesetzbuch (StGB) und wirft ihr vor, mehrmals den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine gutgeheißen zu haben, der laut der Staatsanwaltschaft ein Verbrechen der Aggression nach § 13 Absatz 1 Völkerstrafgesetzbuch darstellt.[5] In diesem Zusammenhang wurde auch eine vierstellige Summe von ihrem Konto sichergestellt, der Großteil ihres Vermögens war jedoch bereits nach Russland transferiert worden.[6][7] Sie wurde bisher aber noch nicht angeklagt oder verurteilt. …”
            >https://de.wikipedia.org/wiki/Alina_Lipp

  5. 22

    GvB

    Hausdurchsuchungen im freiesten Land auf deutsch-Boden…
    Hamburg.
    https://t.me/sprachrohrdereifel/40903

    Reply
    1. 22.1

      GvB

      Till Schweiger machte Werbung für Prinz Harry Behinderten-Veranstaltung Invictus

      Mann-oh-mann sieht Schweiger alt und kaputt aus..Alta Falta
      https://t.me/sprachrohrdereifel/40905

      Reply
      1. 22.1.1

        GvB

        Ohne Worte. Invasion übers Meer nach Genua…
        https://t.me/sprachrohrdereifel/40935
        ——-
        Freunde, Kritiker und Mitdenker!
        Einer der fähigsten politischen Beobachter unserer Zeit ist COL Douglas Macgregor,
        der neben militärischer Expertise vor allem auch politischen Sachverstand besitzt,
        was ihn in den USA zur absoluten Ausnahmeerscheinung macht.
        Einer seiner letzten Beiträge macht deutlich, daß die Machtinhaber der USA dabei
        sind, die weltweite Katastrophe gegen die Menschheit auszulösen, obwohl unübersehbar
        ist, daß die “westliche Weltordnung” auf allen Kontinenten an Einfluß verliert.
        Ist der Ukraine-Krieg nur ein mörderisches Ablenkungsmanöver für den “Great Reset”
        der WEF/WHO-Völkermörder? Soll dieser Krieg nur das Chaos bringen, unter dem die
        Völker ALLES akzeptieren – einschließlich Versklavung und Völkermord?
        ————-
        Ja, es ist jetzt zuviel..es kulminiert alles zum grossen Showdown!
        GRENZEN dicht! Jetzt!

        Man könnte zetzt den Eindruck haben, das alles,.. also künstliche Feuerstrahlen, Brände, Überschwemmungen UND Erdbeben als konzentrierte WAFFE (von WEM wohl?) eingesetzt werden um noch mehr Flüchtlinge nach Europa zu treiben!
        LAMPEDUSA ist am ENDE …..

        Reply
  6. 21

    Seher

    Nachtrag zu 911: 2 sehenswerte Videos beim Wahrheitsversteher. https://www.bitchute.com/video/cxYZfrpzSutk/ (5min47), https://www.bitchute.com/video/z8DFT2VzLYC7/ (7min38) , aktuell: Putin und Chabad (4min34), Vor laufenden Kameras bezeichnet Putin die jüdische Endzeitsekte Chabad Lubawitsch, die alles auf der Welt zerstören will, als “unsere Vertreter”. https://t.me/kurze_Vids/23966

    Reply
    1. 21.1

      Seher

      ‘Allein in den ersten fünf Jahren der bolschewistischen Herrschaft wurden von der Tscheka 1 860 000 Menschen ermordet. Durch das Gesetz vom 15. November 1923 erhielt die Tscheka die Bezeichnung “GPU”. .. 1935 wurden diese berücksichtigen drei Buchstaben durch NKWD, d. h. “Volkskommissariat für Innere Angelegenheiten” ersetzt.’ aus Die Wehrmacht – 1937 Nr. 27 (44S.) https://archive.org/details/DieWehrmacht1937Nr.27193742S.ScanFraktur ,
      ‘Cromwell und die Puritaner verübten ihre Königs- und Massenmorde unter dem Banner des Löwen Judas und führten am Sattelknopf das Alte Testament, damit sie den Mordauftrag des jüdischen Stammesgottes Jehova ständig zur Hand hatten. Die Inquisition und die bestialischen Hexenprozesse, in denen nordisches Blut in Strömen floß und deren teuflische Absichten darauf hinausliefen, die nordische Rasse zu vernichten, sind das Werk des Juden Lainetz, der selbst oberster General des Jesuitenordes wurde. Im Dreißigjährigen Krieg, der aus der religiösen Wahnvorstellung jüdischen Denkens geboren ist, starben von 17 Millionen deutschen Menschen 13 Millionen, und nur 4 Millionen entgingen dem jüdischen Blutdurst.’ aus S.41 von Pesthauch der Welt – Dr. Robert Ley https://ia801609.us.archive.org/8/items/ThePestilentialMiasmaOfTheWorld/ThePestilentialMiasmaOfTheWorldByDrRobertLey.pdf

      Reply
    2. 21.2

      Ostfront

      Wer ist der Jude? Auch der Jude ist das Produkt seiner Triebhaftigkeit, auch er gehorcht seinem natürlichen Gesetz. Der Führer nennt es „die Tragik des Luzifers“! So ist es! Wir nennen die zerstörenden Elemente in der Natur Parasiten und Schmarotzer. […] Sie zerfressen ihre Wirtspflanzen und =tiere. Sie fallen sie wie Heuschrecken an, saugen ihnen das Lebensmark ab, zerstören ihre Gewebe, und es ist ihre Tragik, daß sie sich damit ihre eigene Lebensbasis töten, um alsdann selber unterzugehen. Auch hierin hilft sich die Natur immer wieder selber. Wenn derartige Schmarotzer und Parasiten überhandnehmen, fressen sie sich selber auf.

      [Pesthauch der Welt / Seite 9.]

      Quellenangabe in deutscher Sprache !!!

      Dr. Robert Ley — Pesthauch der Welt — Franz Müller Verlag Dresden. – 1944. ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/08/18/interview-mit-amadus-ahlf-von-der-leibstandarte-ss-adolf-hitler-aufklaerungseinheit/#comment-298628

      Reply
  7. 20

    Andrea

    Heute, 14.09.2023, 12:45 bis 13:30 Uhr – Phoenix Runde
    “Rede zur Lage der EU – Was bedeuten von der Leyens Vorschläge? | phoenix
    Moderator Alexander Kähler diskutiert mit seinen Gästen:
    Rolf-Dieter Krause (ehem. ARD-Studioleiter Brüssel)
    Sophie Pornschlegel (Politikwissenschaftlerin, European Policy Centre)
    Bastian Sendhardt (Deutsches Polen-Institut)
    Ewald König (österreichscher Journalist)”
    >https://programm.ard.de/TV/phoenix/phoenix-runde/eid_287254000959721
    Sophie Pornschlegel (Politikwissenschaftlerin, European Policy Centre),
    saß neben einem großen Heizkörper für Öl oder Gas,
    als sie per Video-Schalte auf Fragen des Alexander Kähler vdL-loyal reagierte.

    “Sophie Pornschlegel (* 1990) ist eine deutsch-französische Politikwissenschaftlerin und Autorin.
    Sie arbeitet als Senior Policy Analyst am European Policy Centre (EPC) in Brüssel
    und ist Policy Fellow des Progressiven Zentrums.[1][2] …” wikipedia

    “Das Progressive Zentrum ist eine unabhängige linksliberale Denkfabrik in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins (e. V.).
    Sie wurde 2007 gegründet und hat ihren Sitz in Berlin.[1]
    …Der Verein beruft sich ideenpolitisch auf den Verwirklichungschancenansatz von Amartya Sen
    und leitet seinen Namen aus dem Bezug zum Progressivismus ab.
    Entsprechend legt er seinen Fokus auf gesellschaftliche Innovationen
    und will fortschrittsorientierte Gesellschaftsvisionen mehrheitsfähig machen.[9]
    …Finanziert wird das Progressive Zentrum durch Projektmittel, Forschungsaufträge, sowie private Spenden und Sponsoring.
    Im Jahr 2020 wurde das Progressive mit einem Betrag von 599.955,72 Euro durch die Bundesregierung gefördert.[14]
    …Netzwerke und Partner …”
    (>https://de.wikipedia.org/wiki/Progressives_Zentrum#cite_note-politdir-9)

    “Sen ist seit 1991 mit Emma Rothschild in dritter Ehe verheiratet.
    (>https://en.wikipedia.org/wiki/Amartya_Sen)

    Reply
    1. 20.1

      Andrea

      “1991 heiratete Sen Emma Georgina Rothschild ,
      die als Jeremy and Jane Knowles Professor für Geschichte an der Harvard University tätig ist.”>wiki/Amartya_Sen

      “…Die Royal Society of Chemistry vergibt einen “Jeremy Knowles Award”,
      “um die Bedeutung der inter- und multidisziplinären Forschung zwischen Chemie
      und Biowissenschaften anzuerkennen und zu fördern”. [27] …”
      >https://en.wikipedia.org/wiki/Jeremy_R._Knowles
      >https://en.wikipedia.org/wiki/Emma_Rothschild

      Reply
    2. 20.2

      Seher

      Amartya Sen erhielt: Der Bruno-Kreisky-Preis für das politische Buch ist mit 7.000 Euro dotiert und wird seit 1993 zum Andenken an den früheren jüdischen Bundeskanzler und SPÖ-Parteichef Bruno Kreisky vergeben. https://www.jewiki.net/wiki/Amartya_Sen , auch Pornschlegel https://www.jewiki.net/wiki/Clemens_Pornschlegel , https://www.politik-kommunikation.de/personalwechsel/pornschlegel-ist-senior-policy-analyst-beim-epc/ (Oppenheim 🧐)

      Reply
    3. 20.3

      Seher

      Lisa Fitz -Ich sehe was was du nicht siehst (5min19) https://www.youtube.com/watch?v=0tCNhdUqZJo

      Reply
  8. 19

    Bettina

    Ich gehe da mal wieder gar nicht mit, was das in dem ‘Tages-Artikel beschrieben wird!

    Na ja, aber was will man auch erwarten von einem “Shop”, der vorderst seine Produkte verkaufen will?

    Was ist es denn eigentlich, das Hamsterrad?
    Hat es wirklich viel, mit zu wenig Eigenliebe, oder doch eher mit fehlender Anerkennung, mit Ausbeutung und Verarsche zu tun?

    Das eine Buch was ich gelesen habe (“die meisten Probleme sind gar keine”, mit dem Nachwort von Schwab), welches eine Anleitung für Dienstherren ist, gerade dieses krankhaft werdende Ding, wegen fehlender Wertschätzung, in den Arbeitnehmern anzutriggern, ist ein Paradebeispiel für Neoliberalismus, damit die Betrogenen frontal ins Hamsterrad laufen.

    Aber das hat noch immer viel zu wenig mit Eigenliebe zu tun, weil man gerade aus Eigenliebe einen guten Job machen will, das liegt einfach in der Natur von uns anständigen Menschen.
    Außer, man würde Eigenliebe mit Egoismus oder Narzissmus verwechseln?
    Weil nur jemand, der sich selbst liebt, kann auch diese Liebe nach außen tragen!

    Und dann sitzt du irgendwann drin im Hamsterrad und strampelst dich ab bis zum Zusammenbruch, weil es ja von innen so aussieht wie eine Karriereleiter!
    Das hat jedoch wenig mit zu wenig Seltbstliebe zu tun, wie dort in dem “Shop für Heilmittel” behauptet wird.
    Oh nein, Selbstliebe will nach außen getragen werden, Selbstliebe verkümmert, wenn sie nicht befruchtet.

    Meiner bescheidenen Meinung nach, wird hier wieder der Gärtner zum Bock gemacht, so wie so oft in der Esoterik-Shop-Szene!

    Die Erkenntnis für Selbstliebe und fehlende Achtsamkeit ist ja oft nur geschuldet dadurch, dass man oft genug, oder zu oft auf die Nase gefallen ist!

    Ich hab neulich erst zu einem meiner Söhne gesagt:
    “Ich finde es so schade, dass ich erst in so hohem Alter schnalle, um was es eigentlich geht, mein ganzes Leben war ein Kampf, ein täglicher Kampf zu lernen, wie das Leben überhaupt funktioniert!
    Und bald hab ich ausgelernt und es ist vorbei, aber gerade dann, wenn es für mich einen Mehrwert hätte!
    Aber hätte ich in jungen Jahren das Alles schon gewusst, ich hätte nicht gewusst, wie ich dieses Werkzeug benutzen kann!
    Ich würde die selben Fehler wieder machen müssen, weil das vielleicht einfach das Leben ist!”

    Und da wären wir wieder bei “Hätte hätte Fahrradkette”!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  9. 18

    hardy

    niemals vergessen kameraden: euer umfeld ist geistesgestört, alles was ihnen geschieht ist verdient. kein falsches mitleid mit diesen absolut degenerierten volltrotteln. falls sie jetzt schon wieder windel tragen IMMER die neue spritze empfehlen zu unserem schutz. immer vorsichtig sein und auf der hut sein vor diesen geistesgestörten. wölfe ziehen sich zurück. diese gesellschaft steht vor dem zusammenbruch. nichts kann sie mehr retten. sie muss untergehen! ich weine ihr keine einzige träne nach!
    https://t.me/c/1934344740/1089

    Reply
    1. 18.1

      Seher

      Perlen der Dummenpandemie (42sek) https://t.me/InSvensWelt/117517

      Reply
  10. 17

    hardy

    GRAPHEN-HYDRODIX
    Rasierklingen im Blut 2v2 [23993]
    https://t.me/kurze_Vids/23993

    Reply
  11. 16

    hardy

    Hier werden wohl die nachgerichteten Nachrichten nachgerichtet..
    https://t.me/kurze_Vids/23995

    Reply
  12. 15

    hardy

    Ihr Dösbaddel, “die Schwarze unterdrücken und mit Verhütungsmittel-Kampagnen die afrikanische Bevölkerung dezimieren wollen.” Die sind von der Auserwählten Rasse der Nasenbären! ⚡️ ❗️
    https://t.me/GWisnewski/35340

    Reply
  13. 14

    hardy

    Eigentlich wollte ich die Welt retten, aber…
    MERKE:
    Diese Welt ist NICHT zu retten! ⚡️ ❗️
    https://t.me/jbaumann_puzzle/17427

    Reply
  14. 13

    hardy

    Die Frage bleibt somit
    Sind wir WIRKLICH schon wach?
    https://t.me/jbaumann_puzzle/17405

    Reply
  15. 12

    hardy

    Dumm nur, daß auch die besten immer noch “verwirrt” sind und es hat eben nicht “geknallt” und die Scheisse steht wieder an UND die Scheine lernen aus Fehlern, der Doofmichel aber nicht. Auch die folgende Sprach Nachricht könnt ihr euch anhören, denn das ist aus dem WAHREN Leben!

    Reply
  16. 11

    hardy

    🟥 MIR SCHWIRRT DER KOPF

    Ein paar Gedanken zu dem schockierenden Bericht über Graphen-Hydoxid von Dr. Andreas Noack
    “Die KLEINEN Lügen muss man verbergen.
    Die GROßEN nicht weil sie einem keiner glaubt.”
    Georg W. Bush sen.
    @jbaumann_puzzle
    https://t.me/jbaumann_puzzle/8068

    Reply
  17. 10

    hardy

    GRAPHEN-HYDRODIX
    Rasierklingen im Blut 1v2 [23992]

    Dieser Beitrag stimmt mit der Erklärung
    https://t.me/kurze_Vids/23955 überein
    https://t.me/kurze_Vids/23992

    Reply
  18. 9

    Anti-Illuminat

    Das Hamsterrad…

    Einige meinen durch irgendwelche Scheine, Wahl oder Nichtwahl, richtig ausgeführter Liebe oder sonst irgendwas sich irgendwelche Vorteile rauszuholen. Aber leider sind entweder ALLE versklavt im Hamsterrad oder es sind alle frei. Entweder gewinnt das ganze Volk oder es verliert das ganze Volk. Entweder es gewinnt die ganze Menschheit oder es verliert die ganze Menschheit. In einer Fußballmannschaft ist es auch nicht so das der Torwart gewinnt oder die Stürmer verlieren und das Mittelfeld spielt unentschieden. Aber hier geht es ja um Liebe. Leider wird gerade beim körperlichen Bereich viel mit MK Ultra oder sonstigen Negativzeug manipuliert. Man sieht es das dadurch einige ihre eigene Demütigung geil finden und sich sogar auspeitschen lassen.Beim Zwischenmenschlichen wird dann auch negativ beeinflusst. Schließlich verdienen ja u.A. Scheidungsanwälte an zerbrochener Liebe.

    Reply
  19. 8

    hardy

    Das kommt davon, wenn man den Bunzel Idioten folgt…
    https://t.me/kurze_Vids/23739
    Das kommt davon wenn man der Verpissten
    Propaganda folgt..
    https://t.me/kurze_Vids/23741

    Reply
  20. 7

    hardy

    Unser nächster Außen-Philister
    https://t.me/GWisnewski/35273

    Reply
  21. 5

    hardy

    Nach nur einem Spott geht’s weiter
    https://t.me/sprachrohrdereifel/40888

    Reply
  22. 4

    hardy

    So gehen Sie jetzt mit Einheimischen in Hawai um, die Schweine! ⚡️ ❗️
    https://t.me/coronasatanismus/2127?comment=143438

    Reply
  23. 2

    hardy

    Das waren die Vorbereitungen auf das Spiel der DFB-Elf gegen Frankreich
    https://t.me/antiilluminaten/45909

    Reply
  24. 1

    hardy

    Wie kannst du dich aufregen, du hast ja nichtmal gewählt, MÄÄÄÄH https://t.me/kurze_Vids/23928

    Reply
    1. 1.1

      DaSeppi

      @hardy

      Wozu wählen? Wahlen sind Vaterlandsverrat, scheinbar noch nie etwas davon gehört?

      Selbst unsere Großväter wussten schon vor langer Zeit:
      “Die Tröge bleiben dieselben, nur die Säue wechseln”!
      Noch Fragen?

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen