39 Comments

  1. 24

    Ostfront

    —————————————-
    Von den Kennzeichen unsrer Zeit.
    —————————————-

    Deren Licht und Schatten mit Hinweis auf´s große Ziel:

    das Menschheits=Ideal.

    —————————————-
    Winke der Wahrheit für die Freunde derselben.
    —————————————-

    Sammlung neu=theosphischer Schriften Nr. 43.

    Zweite bereicherte Auflage. [1894]

    —————————————-

    Motto:

    Schau, wie sich greulich Wolken thürmen
    Und droh´n, den Himmel zu erstürmen,
    In Dunkel ist das Licht verhüllt,
    Die schwüle Luft uns bang erfüllt;
    Doch mags auch kommen noch so wild —

    Die Sonne kämpft die Nebel nieder
    Und neuer schön´rer Tag wird´s wieder!

    —————————————-

    Vorbemerkung.

    Nach zwölf Jahren war die kleine erste Auflage dieser Schrift vergriffen, deren Verbreitung viel Segen bewirkt hat. Mancher lernte da nicht nur seine Zeit= und Mitwelt, sondern auch sich selbst und seinen Zweck auf Erden besser verstehen, und so stieg doch wohl manch´ dankerfüllter Blick empor zum allgütigen h. Vater.

    Darum freuen wir uns hier nun auch die zweite Auflage — um etwa 2 Bogen vermehrt — den redlichen Suchern nach wahrem Lebenslichte darbieten zu dürfen. Dabei gedenken wir dankbar der treuen Mithilfe l. Freunde, die wohl gerne mit einstimmen in unsern Dank zum Geber alles Guten, auch für diese Gnadengaben, und ihre Bitten mit uns vereinigen um Seinen Segen auch hiefür, damit besonders dieses Heft von kritischem Sinn unberührt bleibe, und reife Seelen es lesen, damit es Niemand zum Aergerniß werde, sondern die rechte Frucht wahren Liebelebens daraus erwachse! So geschehe Sein h. Wille, damit immer mehr Sein Friedensreich komme!

    Pörtschach am Wörthersee — Der Herausgeber.

    —————————————-
    44. Zur Wiederkunft Christi. [Seite 119]
    —————————————-
    Wie wir schon in einigen vorausgegangenen Abschnitten ersehen, ist der Haupt=Charakter unserer Zeit ein gährender, wo der große Kampf entbrannt ist, zwischen Welt und Geist, und erstere in ihrem Vertreter — Antichrist sich wehrt um ihre Herrschaft. Diese Periode muß der „Wiederkunft Christi“ vorangehen; daher auch hierüber einige Winke des ewigen Wortes in dieses Heft gehören, welche hier folgen. — D. Hsg.

    —————————————-

    I.

    Aus Nr. 45 [und 21]. Empfangen durch Th. B. am 11. August 1878.

    Meine lieben Kinder! Nachdem Ich Meine Liebe euch kund gegeben [in Nr. 45] und sie selbst zu üben euch aufmunterte, kann Ich euch einen Blick thun lassen in Mein jetziges Kommen, welches viele Seelen ersehnen; denn überall wirkt Mein Geist in erhöhtem Maße ein und finden sich Kinder von Mir, die beim Anblick der großen Weltverdorbenheit rufen: „Komm HErr Jesu! komme bald“, und denen Ich die tröstlichen Worte in´s Herz lege: „Siehe, Ich bin bei euch alle Tage, bis an der Welt Ende“, so ihr Mich nur wollet in euren Herzen wohnen lassen. Jede Seele kann davon Zeugniß ablegen, welche Mich mit Ernst zu erfassen sucht. Sie wird eine Kraft in sich fühlen, die allen äußeren Stürmen zu trotzen vermag, sowie auch dem Einfluße der finstern Mächte ihr Ohr zu verschließen, weil sie jeden Augenblick braucht, mit Mir zu verkehren und darin nicht unterbrochen sein will. Auf diesen Standpunkt zu kommen, dazu helfen gerade die äußeren Stürme, welche am empfindlichsten sind. Die Seelen nehmen ihre Zuflucht zu Mir und Meine Liebe ist bereit, ihnen entgegenzukommen; sie gibt Trost, Rath, und rechnet dieses Annähern an Mich so an, als ob es der freie Wille des Menschen wäre, während es nothgedrungene Schritte oft sind, und Meine Weisheit weiß diese zu veredeln, damit der rechte Segen damit verbunden werden kann.

    Vater und Kind vereinen sich auf diese Weise immermehr mit einander und Mein Kommen, das Fühlen Meiner Nähe wird eintreten.

    —————————————-

    II.

    Durch J. K. F. 9. Januar 1894.

    Was ihr Mich in kindlich reiner Liebe bittet, will Ich euch allezeit gewähren; drum schreibe auch für dieses Kind ein Wort aus Meiner Vaterliebe.

    Dir, Mein liebes Kind, sage Ich: Du sollst Erhörung finden vor deinem Vater; Ich will dir geben nach deinem Verlangen, und will Mich erbarmen der Armen und Verlassenen, um derenwillen Ich gekommen bin abermals auf diese Erde, durch das Schwert Meines Mundes, wie solches geschrieben steht [Offbg. Johs. 19, 15.]

    Das Schwert aber ist Mein Wort, das die Herzen Vieler durchdringen soll, auf daß die Liebe des Vaters offenbar werde, und in aller Herzen das wahre Verlangen und die rechte Sehnsucht nach Gott dem Vater wach werde!

    Denn erst, so das Verlangen und Sehnen ist lebendig geworden durch die wahre Liebe, kann Sich Gott als Vater den Menschen offenbaren. Nur weil dein Herz nun schon mächtig entbrannt ist von Liebe zu Mir, kann Ich Mich also dir nahen mit Meiner ganzen Liebe, ohne daß dich verzehrt die Heiligkeit Gottes, die nur in Gott, aber nicht im Vater wohnt. Darum lasse auch du dich reinigen durch die Liebe des Vaters, denn die Liebe heiliget, und macht rein von allen Sünden; wen aber die Liebe reinigt, der ist ganz rein, und keine Sünde ist mehr an ihm. Siehe, also bist auch du nun gereiniget durch die Liebe, die in dir wohnt; denn wer in der Liebe bleibet, in dem bleibe auch Ich, und er in Mir. Wer aber den Willen des Vaters thut, der bleibet in Meiner Liebe!

    Daraus ersiehst du nun, daß nur der, welcher Gott über Alles liebt, Meine Gebote im Geist und in der Wahrheit ausüben kann. Darum übe dich vor Allem in der Liebe, so hast du erfüllt das ganze Gesetz, samt den Profeten, und bist Mein Kind im wahren Sinne. Auf daß du aber „den Vater“in aller Seiner Größe, Macht und Kraft kennen lernest, sage Ich dir noch hinzu: Reiche in vollem Glauben, und in wahrer Liebe der kranken Schwester dieß Mein Gnadenbrod, damit ihre kranke Seele sich sättige an Meiner Liebe, und dadurch gestärkt, erquickt und getröstet werde. Denn um ihretwillen habe Ich dich so reich gesegnet mit Meiner Liebe. So mache denn deinem Herzen Luft, und thue, wie dich die Liebe des Vaters lehren wird. Mein Segen wird mit dir sein. Amen! Das sagt dir dein getreuer Vater. Amen!

    —————————————-

    III.

    Du aber, Kind, sollst noch weiter schreiben, denn auch in der Mutter Herz soll ein Strahl Meiner Liebe dringen, auch sie soll vernehmen die Stimme des Vaters:

    „Meine Schafe hören Meine Stimme, und sie folgen Mir, Ich gebe ihnen das ewige Leben!“ [Johs. 10, 27.] Diese Worte rufe Ich dir zu, Mein liebes Kind; denn du hast erkannt des Hirten Stimme, und bist gefolgt Seinem Rufe, du hast gesucht, und darum sollst du finden und überkommen das wahrhaftige Leben alles Lebens!

    „Sei getrost und fürchte dich nicht, denn Ich bin es!“

    Ich will dich führen zu dem lebendigen Wasser, nach dem deine Seele dürstet; so du davon wirst trinken im wahren Glauben, so wirst du ewig keinen Durst mehr fühlen, und gleich wie einst die Samariterin, so wirst auch du Mich bitten:

    „O HErr, gib mir zu trinken!“ Da sage Ich dir: „Komm her „und trinke! komm her und esse! komme und nehme! Ich habe dich in „Meine Hände gezeichnet, du bist Mein, und Ich bin dein!“ [Jes. 49, 16.] Darum freue dich und sei fröhlichen Muthes, daß dich der HErr dein Gott besuchen will. „Ich habe dich je und je geliebet, darum habe Ich dich zu Mir gezogen, aus lauter Güte!“ [Jer. 31, 3.]

    Siehe, das ist der Ruf an dich, Mein Kind, von deinem Vater, der dich liebt, und Den auch du noch inniger sollst lieben lernen, als bisher; dadurch, daß Er Sich dir in Seiner großen Liebe zu erkennen gibt, wird es dir nicht schwer sein, Ihn wiederum zu lieben, von ganzem Herzen, und aus allen Kräften. Solches verkündet dir die ewige Liebe des Vaters. Amen!

    Näheres über die Wiederkunft Christi sehe man in unsrer Sammlung Nr. 21 [desgleichen über den Begriff „Antichrist“]

    —————————————-
    Inhalts= Angabe — zu Nr. 43. Von den Kennzeichen unsrer Zeit.
    —————————————-

    Die Kenzeichen unserer Zeit, im Allgemeinen — Ein Gesicht in unserer Zeit — Bestelle dein Haus e.c. [Jes. 33, I] — Die Arbeit — Der Satan — Das Weib — Licht, Satan, Kain, Eidschwur, Altkatholiken — Kultur und Natur — Nachtrag hiezu, auf die Anfrage eines Bruders — Zeichen der Zeit — Der zeitgemäße Sinn — von der Erweckung des Lazarus [Johs. 11, 17] — Civilisation — Die Synagoge — Confusion, Fusion, Union — Naturereignisse dieser Zeit — Geld — Die leidige Zukunft — Ueber die jetzigen Zeitverhältnisse und den geistigen Grund derselben — Ein zeitgemäßer Lebenswink — „Schon steht ein Stern im Osten“e.c. — Katholische oder protestantische Kirche? — Entsprechungsbild unserer Zustände — Geistige und natürliche Diätwinke — Diätisches I. / II. — Die Religion der Zukunft, I. [besonders für Spiritisten] II. [im Allgemeinen] — „Arme habt ihr allezeit“ e.c. [Johs. 12, 8] — Armuth und Reichtum — Ueber die Zukunftsmusik — Thut Buße in dieser argen Zeit — Grund der Natur= u. a. Ereignisse.

    Neuer Anhang:

    Die geist. Frühlingsstürme als Kennzeichen d. Zeit, u. was uns dabei noth thut — Die jetzt herrschende geist. Finsterniß, mit Winken vom Reichsplan des Herrn — Morgenrufe zum neuen Geistestag: I. Die große Entscheidungsschlacht / II. Unsere Vorarbeit — Theosophie — Winke von Oben über unsere geistigen Zeit= Verhältnisse: I. Vom geistigen Gewittersturm / II. Die beste Gesellschaft — Die Wichtigkeit der Fürbitte — Ein Gnadenwink fürs weibliche Geschlecht [über Eitelkeit und Gefallsucht] — Winke für Eltern zur Kinder=Erziehung — Geschautes und Vernommenes — Juden als Vertheidiger des Christenthums — Vegetarismus und Spiritismus — Ueber das Spritzen der Weinberge — Zur Wiederkunft Christi I.- III. — Ein Zeichen der letzten Tage — Zur sozialen Frage, ein brennendes Kennzeichen unsrer Zeit — Verhaltungswinke in der Zeit der sozialen Gährung — Ein neues Licht im neuen Lichte — Noch ein neues Licht im neuen Lichte — Vom Davonlaufen dem HErrn, und Ermunterung zum Wirken für die geistige Reichssache

    —————————————-

    Quellenangabe: ↓

    Sammlung neu= theosophischer Schriften – Nr. 43 — Kennzeichen unserer Zeit — Zweite bereicherte Auflage. — Bietigheim a. E., Württemberg. 1894. ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.43-Kennzeichen%20unserer%20Zeit.pdf

    —————————————-

    Wegweiser ins Neu= Salmens= Licht – Nr 58, Teil II L. – Der Antichrist – im Lichte der Neu= Offenbarungen ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.58-2-L%20-%20Der%20Antichrist.pdf

    —————————————-

    Leuchtendes Erlöserblut — Der Entscheidungsruf Christi an die Erde ! ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/Leuchtendes%20Erloeserblut.pdf

    Reply
  2. 23

    Ostfront

    Wer ist der Jude? Auch der Jude ist das Produkt seiner Triebhaftigkeit, auch er gehorcht seinem natürlichen Gesetz. Der Führer nennt es „die Tragik des Luzifers“! So ist es! Wir nennen die zerstörenden Elemente in der Natur Parasiten und Schmarotzer. […] Sie zerfressen ihre Wirtspflanzen und =tiere. Sie fallen sie wie Heuschrecken an, saugen ihnen das Lebensmark ab, zerstören ihre Gewebe, und es ist ihre Tragik, daß sie sich damit ihre eigene Lebensbasis töten, um alsdann selber unterzugehen. Auch hierin hilft sich die Natur immer wieder selber. Wenn derartige Schmarotzer und Parasiten überhand nehmen, fressen sie sich selber auf.

    [Pesthauch der Welt / Seite 9.]

    ———————–
    Pesthauch der Welt
    ———————–

    Dr. Robert Ley [1944]

    ———————–

    Der ewige Jude! [Seite 5]

    Dieser Krieg ist ein weltanschaulicher Kampf, und die Seite gewinnt den Sieg, die den stärksten Glauben hat. Den stärksten Glauben aber hat immer nur der, der von seinem Recht überzeugt ist und recht hat, wer richtig und vernünftig handelt, wer die Gesetze der Natur erkennt und sie erfüllt.

    Alles Leben in der Natur ist ein ewiger Kampf, und der Kampf ist der Vater aller Dinge. Kampf ist aber nur möglich zwischen zwei entgegengesetzten Polen und Kräften. Die Menschheit hat diese entgegengesetzten Welten „gut“ und „böse“ benannt, „Gott“ und „Satan“, „edel“ und „gemein“, „Aufbau“ und „Vernichtung“, „Leben“ oder „Tod“. Alles Umschreibungen für die Tatsache, daß in der Natur ein ewiges Werden und Vergehen sich dauernd ablöst, ein Umwandeln der Kräfte und der Materien. Die Wissenschaft kennt ein physikalisches und chemisches Grundgesetz, das da lautet: Nichts vergeht, alles wird nur ständig umgewandelt. An sich mögen wir es nennen, wie wir wollen, ob mit wissenschaftlichen Erkenntnissen oder in einfacher Primitivität, Tatsache bleibt das ewige unumstößliche Gesetz, daß das Leben Kampf bedeutet und daß der Kampf aus dem Zusammenprall entgegengesetzter Energien kommt und daß aus diesem Zusammenprall Neues wird.

    Diese Erkenntnis ist einer der elementaren Grundgedanken, die der Nationalsozialismus ausspricht und nach denen er handelt. Wir behaupten, daß der menschliche Aufbau in Gemeinschaft, Staat, Wirtschaft und Kultur aus der Harmonie des gemeinsamen Blutes und der gemeinsamen Rasse kommt und daß der Widerpart in dem Antipoden der Menschheit, im Juden, als der Gegenrasse verkörpert ist. Die nationalsozialistische Idee ist deshalb antisemitisch, weil sie den Juden nicht aus religiösen Gründen bekämpft, sondern allein aus rassischem Wissen, aus den weltanschaulichen Tiefen, daß die Völker als Rassengemeinschaft nicht leben können, wenn sie sich nicht des Juden erwehren. Der Jude aber ist nicht allein ein Feind in seiner persönlichen Erscheinung, sondern noch mehr in seiner jüdischen Mentalität und seiner jüdischen Weltauffassung. Diese nationalsozialistische Weltanschauung sollte besser nationalsozialistische Welterkenntnis heißen! Denn es handelt sich hier nicht um eine philosophische Konstruktion, wie der einzelne sich die Welt zurechtmacht und von dieser Plattform anschaut, sondern eshandelt sich um ein Erkennen und Wissen um Tatsachen, wie die Welt ist, Tatsachen, die unabhängig von dem Standpunkt des einzelnen Beschauers sind. Das, was wir als Rasse und Blut sehen und was wir als den größten Feind dieses Blutes bekämpfen, ist nicht eine bloße Meinung von uns, sondern eine wissenschaftlich belegte Erkenntnis.

    Die Natur gehorcht in allem und jedem urewigen und unabänderlichen Gesetzen. Nichts geschieht ohne diese natürliche Gesetzmäßigkeit und Disziplin. Diese Gesetzmäßigkeit strebt nach Harmonie und Aufbau. Jedes Wesen und jede Kreatur in dieser Natur hat irgend eines dieser vielen unzähligen Gesetze zu erfüllen. Es hat eine Mission, es gehorcht damit seiner Triebhaftigkeit, seinem Instinkte, und wenn es die Natur ausgezeichnet hat, seinem Verstand. Das Gegenteil von Harmonie ist das Chaos und die Disharmonie. Wenn wir die rassische Gemeinschaft, die Bluts= und Arteigenheit als Harmonie bezeichnen, so ist der Jude in dieser menschlichen Harmonie das chaotische, disharmonische Element. Der Nationalsozialismus will durch die Förderung der Rassen= und Blutsgemeinschaften Energien freilegen, um die Menschheit zur höchsten Entfaltung ihrer Fähigkeiten und ihrer Tugenden zu bringen. Der Nationalsozialismus strebt damit höchste Kultur an und huldigt der Schönheit und der Freude, der Gesundheit und der menschlichen Zufriedenheit, der Kraft, der Entwicklung und dem Fortschritt. Jedoch dieses Wollen allein genügt nicht, wenn nicht der Wille vorhanden ist, dieses Ideal vor den Gefahren des Chaos und der Vernichtung zu bewahren. Deshalb stellen wir uns als erste Frage, als Voraussetzung zur Erfüllung unseres nationalsozialistischen Ideals die Frage: Wer ist der Jude?

    Wer die Judenfrage nicht begreift, studiert und voll erkennt, wird die Welt, ihren Ablauf und ihren Kampf nicht begreifen.

    Wer ist der Jude? Auch der Jude ist das Produkt seiner Triebhaftigkeit, auch er gehorcht seinem natürlichen Gesetz. Der Führer nennt es „die Tragik des Luzifers“! So ist es! Wir nennen die zerstörenden Elemente in der Natur Parasiten und Schmarotzer. Zu ihnen gehören jene Wesen, die durch Verkümmerung ihrer Lebensorgane, wie der Atmungs-, Verdauungs-, Fortpflanzungs= und Bewegungsorgane, nicht mehr fähig sind, sich selber zu ernähren, Nahrung aufzunehmen und zu verarbeiten und die deshalb von anderen Lebewesen, Tieren und Pflanzen, schmarotzen müssen. Sie zerfressen ihre Wirtspflanzen und =tiere. Sie fallen sie wie Heuschrecken an, saugen ihnen das Lebensmark ab, zerstören ihre Gewebe, und es ist ihre Tragik, daß sie sich damit ihre eigene Lebensbasis töten, um alsdann selber unterzugehen. Auch hierin hilft sich die Natur immer wieder selber. Wenn derartige Schmarotzer und Parasiten überhand nehmen, fressen sie sich selber auf.

    Der Jude ist ein solcher echter Parasit und Schmarotzer!

    Der Jude ist auch genau so wie jeder andere wirkliche Schmarotzer entstanden. Schmarotzer entstehen durch unnatürliche Inzucht und durch Vererbung der schlechten Eigenschaften. Schmarotzer werden durch irgendwelche äußere Zwangsumstände von der Natur gebildet, durch unatürliche, perverse Vererbung, durch zwangsläufige Verkümmerung, mit einem Wort, durch Krankheiten, krankhafte Veranlagungen und Vererbungen. Der Jude ist nach seinem Herkommen, seiner historischen Entwicklung ein derartiges biologisches Gebilde.

    Vorderasien, dort wo der Jude im Lande Palästina zu Hause ist, war früher, als es noch keine Eisenbahnen, keine Dampfschiffe und keine Flugzeuge gab, der natürliche Mittelpunkt des Welthandels der drei Erdteile Europa, Asien und Afrika. Es war der nächste Treffpunkt zum Austausch der Waren, die der weiße Mann von den Gestaden der Nord= und der Ostsee mit dem Neger Afrikas und den Bewohnern Asiens austauschte. Hier entstand zwangsläufig ein Rassensumpf zwischen drei großen und völlig verschiedenen Teilen der Menschheit.

    Die Vererbungslehre lehrt uns nun, daß die Natur eine Fortpflanzung von Mischlingen aus derartig verschiedenen Teilen der Menschheit nicht will oder nur unter Verkümmerungen und Verkrampfungen duldet. Der Mestize und der Mulattesind an sich vererbungsunfähig, und nur unter den schwierigsten Verhältnissen ist es möglich, völlige Kretins als Nachwuchs derselben aufzuziehen. In dem Rassensumpf, der in Palästina als Folge der Weltbörse und der Welthandelszentrale der drei Erdteile Asien, Afrika und Europa entstand, waren in der Hauptsache Mischlinge schlimmster Art vorhanden. Dieser Rassensumpf wurde im Laufe der Jahrtausende durch die kaukasischen Gebirgsvölker in die Wüste vertrieben, wie uns die Historie des Judenvolkes vermeldet, und dort künstlich hermetisch abgeschlossen. Hier vollzog sich jener biologische Prozeß, der aus dem Mischling dritter Art einen Parasiten und Schmarotzer erster Art durch Inzucht zeugte. Es ist kein Zweifel, daß der Jude auch nach den botanischen und zoologischen Gesetzen ein echter und wahrer Parasit ist.

    Während der rassisch bedingte Mensch einheitliches Blut in seinen Adern hat und der Mischling mehrere Blutarten nebeneinander in seinen Adern trägt, hat der Jude durch Jahrtausende zerstörtes und zertrümmertes Blut in seinem Körper. Was heißt das? Die Grundelemente, aus denen sich die Körper aufbauen, heißen Moleküle. Es sind jene Bausteine, aus denen sich ein Körper zusammensetzt. Die Wissenschaft behauptet, daß sich die Eigenschaften der verschiedenen Körper, wie Glas, Holz, Eisen usw., nur dadurch unterscheiden, daß sie verschiedene Moleküle, das heißt verschiedene Bausteine haben. Sowohl die äußere Form wie die innere Struktur können verschieden sein. Ein Molekül setzt sich aus vielen Atomen, die als überhaupt kleinste wahrnehmbare Einheit gedacht sind, zusammen. Diese Atome rotieren um einen molekularen Kern. Und nun unterscheiden sich die Moleküle durch die Anzahl der Atome und durch die Umdrehungsart und Umdrehungsschnelligkeit der Atome voneinander. Um die Vererbung nun zu verstehen, müssen wir zwei Grundsätze kennen.

    1. Ein Bastard entsteht nicht dadurch, daß zwei verschiedene Blutarten, zusammengeführt, eine neue Blutart bilden, sondern die beiden verschiedenen Blutarten bleiben im Bastard nebeneinander erhalten, bewegen sich in den Adern nebeneinander und daraus sind die Hemmungen eines Bastards zu erklären.

    2. Die Mendelschen Gesetze besagen, daß Bastarde aus benachbarten Arten und Rassen sich wieder entmischen. Nach dem Gesetz des Profesor Mendel, das da lautet: Bastarde benachbarter Arten entmischen sich von 1 zu 1 zu 2. Das heißt: Es entsteht bei jedem neuen Zeugungsakt von benachbarten Bastarten untereinander ¼ der einen, ¼ der anderen Art und ²/₄ Bastart.

    Somit wird der Bastard in der dritten oder spätestens vierten Generation wieder völlig entmischt in den Ausgangsarten zurückkehren. Dieses Gesetz gilt aber nur bei benachbarten Arten und besagt, daß weit auseinanderliegende Rassen, wie schwarz=weiß, rot=weiß, rot=schwarz usw., sich nicht entmischen, sondern als Mestizen und Mulatten unfruchtbar werden oder durch künstliche und krankhafte Isolierung und Inzucht sich zu parasitären Erscheinungen weiter entwickeln. Das heißt nun, daß bei Parasiten die Grundelemente, die Moleküle und Bausteine, aufgerieben und zerstört werden und alsdann nur noch Fragmente der ehemaligen Grundelemente übrig bleiben. Hieraus erklärt sich auch die Triebhaftigkeit des Schmarotzers und Parasiten auf seinem Wirt, aus dem er stammt, leben zu müssen und ihm das Lebensmark auszusaugen. Der Jude, der aus seinem Herkommen und seiner biologischen Entwicklung den menschlichen Parasiten darstellt, muß deshalb aus seiner Triebhaftigkeit heraus immer wieder von den Völkern, aus denen er einmal stammte und durch den Rassensumpf in Vorderasien geworden ist, leben.

    Es ist ganz klar, daß die Zerstörung im Juden Abstufungen unterliegt, daß es Juden gibt, die weniger zerstörtes Blut in sich tragen und andere, deren Blut völlig in Fragmente zerfallen ist. Somit gibt es auch Juden, die nur dem Profit huldigen und von der Ausbeutung ihrer Wirtsvölker leben, und andere Juden, die schon im biologischen Prozeß vorgeschritten sind und versuchen, sich mit den Frauen und Männern ihrer Wirtsvölker zu paaren; endlich eine dritte Sorte von Juden, die völlig innerlich zerfressen sind; sie huldigen dem Ritualmord, das heiß, ihre Triebhaftigkeit treibt sie dazu, das Blut ihrer Wirtsvölker zu trinken.

    Dieses biologische Gesetz, dem der Jude als Parasit und Schmarotzer unterworfen ist, stempelt ihn zur Gegenrasse der Menschheit und zu ihrem Antipoden, und diese seine Triebhaftigkeit ist es auch, die das gemeinsame Band des Verbrechens, der Gemeinheit und des Krankhaften um alle Juden der Welt schlingt und sie fester zusammenbindet, wie es je Paragraphen und Buchstaben, ordensregeln und menschliche Gesetze vermögen. Deshalb gilt das Wort:

    Alle Juden bürgen für einander und alle Juden stehen zueinander aus Gemeinheit und Verbrechen.

    Der Führer sagt einmal in einem Zwiegespräch mit Dietrich Eckhart: „Es ist wohl so, wie du einmal geschrieben hast: man kann den Juden nur verstehen, wenn man weiß, wohin es ihn letzten Endes drängt: Über die Weltherrschaft hinaus zur Vernichtung der Welt. Er glaubt, die ganze Menschheit unterkriegen zu müssen, um ihr, wie er sich einredet, das Paradies auf Erden verschaffen zu können. Nur er sei dazu imstande, macht er sich weiß. Aber schon an den Mitteln, die er anwendet, sieht man, daß es ihn insgeheim zu etwas anderem treibt. Während er sich vorspiegelt, die Menschheit hochzubringen, peinigt er sie in die Verzweiflung, in den Wahnsinn, in den Untergang hinein. Wenn ihm nicht Halt geboten wird, vernichtet er sie. Auf das ist er eingestellt, dazu drängt es ihm; obwohl er dunkel ahnt, daß er sich dadurch mit vernichtet. Er kann nicht aus, er muß es tun. Dieses Gefühl für die unbedingte Abhängigkeit seiner Existenz von der seines Opfers scheint mir die Hauptursache seines Hasses zu sein. Einen mit aller Gewalt vernichten zu müssen gleichzeitig aber zu ahnen, daß das rettungslos zum eigenen Untergang führt, daran liegt´s. Wenn du willst:

    Die Tragik des Luzifer.“

    ———————–

    [weitere] Inhaltsangabe:

    Judaismus ist Zerstörung Vernichtung, Untergang und Mord! / Seite 17 — Von Gemeinschaftssinn nicht die geringste Spur / Seite 31 — All das zusammen nenne ich Bolschewismus / Seite 38 — Die Waffe des Juden ist das Geld, sein Götze das Gold / Seite 49 — Moses Rothschild gegen den deutschen Arbeiter / Seite 56.

    Bildverzeichnis / Seite:

    Bild 1: Der das Paradies versprechende Jude / 13 — Bild 2: Der Kampf des Guten gegen das Böse / 21 — Bild 3: Der Jude als Halbkünstler / 29 — Bild 4: Der Jude als Parasit und Schmarotzer / 37 — Bild 5: Judentum und Bolschewismus / 45 — Bild: 6: Der Jude als Bedrücker der Menschheit / 53 — Bild 7: Tarnung des Juden / 61 — Bild 8: Die Masken des Judentums / 69.

    ———————–

    Quellenangabe: ↓

    Dr. Robert Ley — Pesthauch der Welt — Franz Müller Verlag Dresden. – 1944. ↓

    https://www.google.de/books/edition/Pesthauch_der_Welt/_pdCAAAAYAAJ?hl=de&gbpv=0&bsq=inauthor:%22Robert%20Ley%22

    ———————–

    Pest in Rußland

    Im Jahre 1922 gab Alfred Rosenberg im Deutschen Volksverlag Dr. Ernst Boepple, München, eine Schrift heraus unter dem Titel ” Pest in Rußland, Der Bolschewismus, seine Häupter, Handlanger und Opfer, mit 75 Lichtbildern aus Sowjetrußland”. Diese Arbeit enthält eine genaue Darstellung der damaligen Zustände im Sowjetreich, sowie grundsätzliche Ausführungen über das Wesen des Bolschewismus. Das Phänomen Bolschewismus wird vom Standpunkt der rassisch= völkischen Geschichtsauffassung untersucht und seine Entstehung und Entwicklung geschildert. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/17/antiautoritaeres-russland/#comment-298531

    Reply
    1. 23.1

      Ostfront

      Korrektur

      sondern »es handelt« sich um ein Erkennen und Wissen um Tatsachen, wie die Welt ist,

      Der Mestize und der »Mulatte sind« an sich vererbungsunfähig,

      endlich eine dritte Sorte von Juden, die völlig innerlich zerfressen sind; sie huldigen dem Ritualmord, das »heißt«, ihre Triebhaftigkeit treibt sie dazu, das Blut ihrer Wirtsvölker zu trinken.

      ———————

      Die Weigerung, erwachsen zu werden

      „O Meine ewige Liebe,“ sagt der Herr in der ,Haushaltung Gottes´, Luzifers gedenkend, „was habe Ich alles getan, um dies Wesen zu retten und es endlich der schweren Vollendung zuzuführen!“

      Der Fall Luzifers und der Beginn der materiellen Schöpfung ↓

      https://lupocattivoblog.com/2023/07/02/die-weigerung-erwachsen-zu-werden/#comment-294445

      Reply
    2. 23.2

      hardy

      das sollte man dann auch kennen, schon älter, macht aber nix in dem Fall

      https://www.youtube.com/watch?v=Qp4ypt8Nz00
      https://www.youtube.com/watch?v=T4WBEivcT4Y

      Reply
  3. 22

    GvB

    Treffen mit Nehammer: Scholz auf Deutschlands Beitrag zu Kiews Unterstützung stolz

    Bundeskanzler Olaf Scholz hat beim Treffen mit seinem österreichischen Amtskollegen Karl Nehammer in Salzburg den Ukraine-Konflikt in den Vordergrund gestellt. Scholz hob dabei die Rolle Deutschlands bei der Unterstützung der Ukraine und der europäischen Verbündeten hervor.

    „Deutschland ist fest entschlossen, gemeinsam mit seinen Partnern und Verbündeten die Ukraine politisch, finanziell, aber auch militärisch zu unterstützen, solange das nötig ist. Dabei ist jede Unterstützung unserer Partner sehr willkommen“, betonte Scholz.

    Abonnieren Sie @ostnews_faktencheck!

    Ge-Scholzt..was hat der Typ geraucht?American Kräck?

    Reply
  4. 21
  5. 20

    Seher

    Der Blumenkrieg, Ein vereintes Volk dankt dem Führer (17min37) https://www.wuwox.com/w/uELovqqSX6tSpYVtYjGXeT , Dank Henry Hafenmayer

    Reply
  6. 19

    ennos

    Transform Hawaii Government (pyramidisch dargestellt)
    Belt and Road Initiative China
    https://odysee.com/@MaxWende:f/Frank-Koestler—Transformierende-Feuer-auf-Hawaii—ADS-47—16.08.2Q23:4

    Dauer: 18:48

    Reply
  7. 18

    GvB

    📣Ein Deutscher macht eine 28-tagige Reise in Russland und berichtet an alle
    https://t.me/RuAs_Org/22748
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Russische Kameraden retten verletzten Kameraden aus der Kampfzone.
    https://t.me/RuAs_Org/22749

    Reply
    1. 18.1

      GvB

      ..überall flammen alte Konflikte auf:

      🇨🇾🇹🇷🇺🇳 Türkische Besatzer auf Zypern attackierten UN-Friedenstruppen

      Ein einfaches Projekt zum Ausbau einer Dorfstraße lenkt die Aufmerksamkeit auf die unbeständige und geteilte Insel Zypern. Die Türkische Republik Nordzypern (TRNC) gab am Donnerstag bekannt, dass die Straße zwischen den Dörfern Pile (Pyla) und Yiğitler (Arsos) an der Grünen Linie, einer von der UNO kontrollierten Pufferzone zwischen dem griechischen und dem türkisch-zyprischen Teil der Insel, ausgebaut werden soll.

      Das türkisch-zyprische Außenministerium erklärte, das Projekt habe “rein humanitäre Gründe”, um den Zugang nach Pile von der türkisch-zyprischen Seite aus zu erleichtern. Die UN bezeichnet (https://unficyp.unmissions.org/unficyp-condemns-assaults-against-un-peacekeepers) das rücksichtslose Vorgehen der TRNC-Kräfte als schweres Verbrechen.

      #UN #Zypern #Türkei

      Reply
    2. 18.2

      Seher

      Christel Focken – Reichsführer SS Heinrich Himmler Der Schatz der SS TEIL 1
      933 Aufrufe · vor 12 Stunden (56min) https://m.youtube.com/watch?v=ZFgSYDmth44

      Reply
  8. 17

    Ma

    Nach den ganzen Interviews und da gerade was ueber die SS gelogen wurde (auf Quora), die Interviewten nennen es diplomatischer nur die Haelfte erzaehlt, habe ich mich gefragt, ob bis dato was zum Rueckzug der Briten ueber Wormhoudt gegeben hat. Das klingt auch wieder so als
    haetten die heiligen Briten was ‘vergessen’ zu erwaehnen. Ich kann mich nicht erinnern, aber vielleicht habe ich was verpasst.

    VG
    Ma

    Reply
  9. 16

    GvB

    Den Prinzen meine ich:
    Heinrich XIII. Prinz Reuß – Wikipedia
    https://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_XIII._Prinz_Reuß
    ..und ich bin sicher, wegen dieser Rede wurde er “einkassiert”……….
    https://www.youtube.com/watch?v=eDHQ2mEpHlg

    Reply
  10. 15

    Ma

    Hier gab’s die letzten Tage was:
    https://youtu.be/sqSA-SY5Hro in 8 Tagen 18 Mio Aufrufe, er spricht den Leuten aus dem Herzen

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      @Ma, ja,…Oliver Anthony kommt aus dem Volk…und der Hype wird von allen einfachen Menschen getragen…auch von vielen Schwarzen, usw…

      Reply
      1. 15.1.1

        Ma

        @GvB,
        ja, das stimmt, es kamen die Tage viele Videos von Schwarzen mit ‘Reviews’ hoch.

        Reply
    2. 15.2

      GvB

      Mann aus dem Volke..Oliver Anthony..
      Right-wing…
      https://www.extremnews.com/nachrichten/medien/b5b6193693ebc38

      Reply
  11. 14

    hardy

    Das ist ja wie “Strafanzeige gegen die Linke Arschbacke bei der Rechten Arschbacke”! ⚡️ ❗️
    https://t.me/GWisnewski/34592

    Reply
  12. 13

    hardy

    Ein Abschnitt aus Band12 “Urlogen regieren die Welt” Anton Verlag
    “Der Ukraine Krieg dreht sich nun aber bloß noch darum, die allerletzten realen Widerstände gegen die Einsetzung der Einen Weltregierung zu neutralisieren, und diese Widerstände kommen exklusiv aus den Rängen der Ur-Logen-Maurer selber. Das wiederum heißt: Magaldi und seine etwaigen Co-Autoren können den wahren Hintergrund des Ukraine Kriegs unmöglich darstellen, ohne ganz unverhohlen von der unmittelbar bevorstehenden Einen Welt zu reden. Dadurch würden sie jedoch sich selber in den Augen der ‘profanen’ Öffentlichkeit genauso diskreditieren wie die ‘oligarchische’ Gegenfraktion.”

    Reply
      1. 13.1.1

        hardy

        Schön, daß es manche noch so gibt. Was ich besonders empfehle, sind diese

        https://www.verlag-anton-schmid.de/144-die-zehn-gebote-satans—band-1.html
        https://www.verlag-anton-schmid.de/145-die-zehn-gebote-satans—band-2.html

        das ist was den meisten immer noch nicht so klar ist, daß wirklich der Teufel und die Dämonen das Weltgeschehen maßgeblich bestimmen und das sollte man sich auch immer gegenwärtig sein.

        Reply
        1. 13.1.1.1

          Totenkopf

          Stimmt, denn die Hauptursache weltlicher Probleme sind nicht die Juden, sondern die Dämonen, Echsen usw., die hinter denen stehen. Gerade geisteskranke, schwache Seelen sind anfällig für Vampire, Larven, Dämonen o.d., weil die sich leichter besetzen lassen. Darum ist es ja wichtig, das innere Tier in höhere Energien, die dem Engelswesen entsprechen, zu transformieren. Den Körper z.B. reinzuhalten, weil er der Tempel des Geistes ist. Masochismus (Rauchen, Saufen, giftige Zusatzstoffe einnehmen, mit Kosmetikartikeln die Haut vergiften, Fleisch essen, Sex ohne Liebe usw. sind immer ein Zeichen für Masochismus, Selbstverleugnung, verzweifelter Suche nach sich selbst.

          Hitler und Himmler haben kein Verständnis dafür gehabt, dass man z.B. raucht und verbaten sich, in deren Nähe mit diesem Gift herumzustinken.
          Jemand, der meint, dass z.B. Whiskey oder ‘ne Kippe schmeckt, der hat den Zugang zu seinem natürlichen Wesen verloren, er ist verwirrt durch die Sucht des Körpers nach Gift, das er als was Gutes auffasst, während Gesundes als etwas Ekliges wahrgenommen wird. Pervers ist das.
          Die Vernunft wird durch die niederen Triebe des Egos ins Koma gelegt. Vernunft ist dem Willen zugeordnet, der wiederum die Synthese aus dem Denken und Fühlen ist. Und hier ist die Ursache für die Perversität zu suchen: in einem kranken Denken und Fühlen des Egos, das nicht gewillt ist, der Vernunft zu folgen, die vom Selbst gesendet und abgeschmettert wird. Mangel an Selbstliebe. Dieses gestehen sich die meisten nur ungerne ein. Und die Dämonen spüren die niederen Energien und treten mit ihnen in Resonanz.

          Reply
  13. 12

    hardy

    Und Tschüß – danke für nichts…

    “Die subversiven Aktivitäten der milliardenschweren Stiftung Open Society Foundation (OSF) stießen bisher vor allem auf heftigen Widerstand der ungarischen Regierung. Laut einer der Financial Times (hinter Bezahlschranke) vorliegenden E-Mail der Stiftung wird die interne Arbeit von OSF in Europa künftig »extrem begrenzt« sein. Laut der Zeitung weckt die Ankündigung Besorgnis bei linken Organisationen auf dem Kontinent, die gegen rechte Länder wie Ungarn arbeiten und häufig insbesondere von der OSF finanziert werden. ”

    https://www.freiewelt.net/nachricht/soros-stiftung-verlaesst-europa-10094047/

    Reply
  14. 11

    hardy

    Jens Spahn zu Besuch in Fulda – „Wir impfen das Land zurück in die Freiheit“
    Der Spruch geht auch in die Analen ein..
    https://t.me/kurze_Vids/21829

    Reply
  15. 10

    hardy

    Anaphylaxie + Tod Stunden nach der 2-Monats-Impfung • Er schrie 10 Minuten lang wie am Spieß, nachdem er seinen CDC-Plan bekommen hatte… Er schlief im Büro des Arztes ein und wachte nicht mehr auf”, sagt Remys Mutter. Die Autopsie ergab, dass es sich um eine anaphylaktische Reaktion auf die Mehrfachimpfungen vom Vortag handelte.
    https://t.me/kurze_Vids/21817

    Reply
  16. 9

    hardy

    Hätte der Mann auch noch die “falsche” Meinung zum Klimaschwindel, wäre er wohl garnicht erst eingeladen worden
    https://t.me/kurze_Vids/21828

    Reply
  17. 8

    hardy

    ‼️🇩🇪🔪 Mehr Messer, mehr Sexualdelikte mehr Gleis-Schubser: Gewalt-Explosion an deutschen Bahnhöfen
    https://t.me/antiilluminaten/44710

    Reply
  18. 6

    hardy

    Merken die noch, wie pervers das ist?
    https://t.me/sprachrohrdereifel/39162

    Reply
  19. 5

    hardy

    Jetzt macht doch mal, damit dem Wahnsinn mal die Rote Karte…
    https://t.me/sprachrohrdereifel/39156

    Reply
  20. 4

    hardy

    Immer lustig, immer froh wie der Mops im Haferstroh..
    https://t.me/sprachrohrdereifel/39157

    Reply
  21. 3

    Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich

    Nur wenn wir Deutsche als Staatsvolk handeln, können wir unsere Probleme lösen, da wir alle als Deutsche auf derselben Handlungsgrundlage stehen. Jeder andere Weg, stellt das deutsche Volk gegeneinander. Da will der Feind.

    https://twitter.com/ArmandReich/status/1677583668133363713

    Es gibt keine Lösungen vor Ort für das deutsche Volk, denn jeder Deutsche ist für das gesamte deutsche Territorium verantwortlich.
    https://www.welt.de/politik/deutschland/video246960952/Containerdorf-in-Upahl-Wir-laufen-sehenden-Auges-in-eine-Vollkatastrophe.html

    Reply
    1. 3.2

      Seher

      Merkels (Kazmierczaks) Antwort auf Friedensvertrag und Souveränität (3min) https://www.bitchute.com/video/7jP9Wxne6fZX/

      Reply
  22. 2

    Ma

    Vielen Dank Maria. Wieder einmal sehr gut etwas zu erfahren von Leuten die tatsaechlich dort waren.

    VG
    Ma

    Reply
  23. 1

    Anti-Illuminat

    Vielen Dank für das Gespräch. Es ist immer heftig all die Schandtaten unserer Gegner zu lesen. Letztendlich wird es so sein das ihr bösartiges Wesen die damaligen Schandtaten aufdecken werden.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen