43 Comments

  1. 22

    Ostfront

    Die Weigerung, erwachsen zu werden

    „O Meine ewige Liebe,“ sagt der Herr in der ,Haushaltung Gottes´, Luzifers gedenkend, „was habe Ich alles getan, um dies Wesen zu retten und es endlich der schweren Vollendung zuzuführen!“

    [Der Fall Luzifers / Seite 5]

    —————————
    Das Reich des Ewigen
    —————————

    1. Band, 4. Heft

    Der Fall Luzifers und der Beginn der materiellen Schöpfung

    [nach Jakob Lorber] – Von Walter Lutz [1925]

    —————————

    Vorwort

    Das vorliegende Heft ist der vierte Hauptabschnitt des Einführungswerkes ,Das Reich des Ewigen´, welches der Darstellung der durch das seherische Werkzeug Gottes, Jakob Lorber, in den Jahren 1840 — 64 kundgegebenen Gottes=, Schöpfungs= und Lebenslehre gewidmet ist. Voran gingen der einleitende Teil ,Die Gottesbotschaft Jakob Lorbers´, sowie die systematischen Teile ,Das Wesen Gottes´ und ,Die geistige Urschöpfung´.

    Das Heft ,Der Fall Luzifers´ schildert das Wesen und das Geschick des großen Hauptgeistes Satana, auch Lichtträger oder Luzifer genannt, von welchem die Heilige Schrift und viele andere Urüberlieferungen der Menschheit berichten. Es zeigt, wie durch die tragische, eigenwillige Entwicklung dieses urgeschaffenen Geistes die Schöpfung von der reingeistigen zur materiellen Stufe überführt worden ist.

    Dr. Walter Lutz

    —————————

    Luzifers Gefolge [Seite 7]

    Nach dem Gesetze der gegenseitigen Geisterbeeinflussung verdarb Luzifer=Satanas durch und durch selbstisch gewordenes Grundwesen in der Folge nun aber auch den größten Teil der ihm zugesellten und seinem Gesamtwesen innewohnenden Untergeister. Und diese wurden in demselben Sinne nach und nach auch das Verderben der meisten ihnen selbst anvertrauten kleineren Intelligenzen. Und so griff in diesem obersten Hauptgeiste die finstere Seuche der Widerordnung bis tiefst hinunter in die Glieder. Wie eine solche Entwicklung zum Argen im Reiche der Geister sich vollzieht, schildert Lorber, an das Menschenleben anknüpfend, mit den Worten: „Eigenliebe, Hochmut, Herrschsucht heißt bekanntlich das höllische Unkraut der in jedes Wesen notwendig gelegten ordnungsfeindlichen Reize. Durch die Eigenliebe geht das Wesen zwar in sich, aber mit einer ungöttlichen Habgier, um alles in sich aufzunehmen und für immer also zu verschließen, daß es nie jemand anderem mehr zugute kommt, und zwar aus Furcht, selbst je in einen Mangel zu geraten. Durch solches In=sich=Verschließen von allem Erreichbaren muß gewiß in dem Wesen eine stets wachsende Verdichtung und Gediegenheit entstehen und dadurch ein besonderes Wohlgefallen an sich selbst. Und das ist im vollwahren Sinne die Selbstsucht, die ihr Selbst als etwas fühlbar Vollgewichtiges über jedes andere Selbst mit aller Kraft und Gewalt zu erheben sucht, und wären die Mittel auch von der denkbar schlechtesten Art.

    Hat die Selbstsucht das, was sie wollte, erreicht, dann erhebt sie sich über alles ihr Aehnliche und blickt gewisserart wonnetrunken auf alles mit Verachtung herab; und diese Verachtung gleicht dem Ekel eines überfüllten Magens gegen alle Speisen und ist das, was man den Hochmut nennt. Da ist schon sehr viel ,Materie´ darin und ein ganzes Feld voll des schlechtesten Unkrautes.

    Der Hochmut aber ist in sich selbst von der größten Unzufriedenheit, weil er stets die Wahrnehmung macht, daß ihm noch immer nicht alles zu Diensten steht, wie er es haben möchte. Er prüft nun alle seine Mittel und Kräfte und findet, daß er sich alles dienstfertig machen könnte, so er politischermaßen einen Flotten und Freigebigen spielen würde. Gedacht, getan! Und da es der Hungernden stets mehr gibt als der Gesättigten, so hat der flott gewordene Hochmut ein ganz leichtes Spiel. Bald sammeln sich all die hungernden Kleinkräfte um ihn und lassen über sich ganz strenge gebieten, weil nun auch sie von dem Reichtume des Hochmutes etwas zu schnappen bekommen. Sie gehorchen sklavisch dem Hochmute, vermehren dadurch seine Kraft, und der Hochmut trachtet nun schon, am liebsten gleich alles sich dienst= und zinsbar zu machen. Und dies unersättliche Trachten ist dann das, was man im wahrsten Sinne die allerverderblichste Herrschsucht nennt, in der keine Liebe mehr waltet.“

    „Sehet,“ heißt es dann in jener Belehrung des Herrn weiter, „wie nun heute die Menschen durch die Eigenliebe, den Hochmut und die daraus hervorgehende Herrschsucht derartig aller Materie voll werden, daß sie sich in vielen tausend Jahren nicht mehr davon zu befreien vermögen, ebenso gab es dereinst auch urgeschaffene Geister, die durch den ihnen verliehenen Reiz zu sehr eigenliebig und danach im höchsten Grade hochmütig und herrschsüchtig wurden.“

    Schließlich, in der tiefsten Verblendung, sprach Luzifer, der Hauptgeist, und mit ihm das zahllose Geisterheer, das ihm, mit unzähligen Kleinintelligenzen reichst versehen, innewohnte: „Was bedarf es noch weiteres?! In mir liegen alle Eigenschaften wie in Gott, und Gott hat alle seine Kraft in mich gelegt. Nun bin ich stark und mächtig über alles. Er hat alles, was er hatte, aus sich herausgegeben, und ich habe alles genommen. Nun hat Gott nichts mehr. Ich aber habe alles, und wir wollen nun sehen, ob der auf die Uebertretung des gegebenen Gebots folgen sollende Vorteil wirklich nur von kurzer Dauer sein wird. Wir meinen: mit unserer nunmehrigen Allmacht und Kraft werden wir uns die Dauer dieses Vorteils schon so hübsch auf Ewigkeiten verlängern können! Außer uns trägt der endlose Raum, der nun von uns erfüllt ist, ja keine höhere Macht und Intelligenz mehr als die unsrige! Wer sollte uns demnach den Vorteil streitig zu machen imstande sein?!“

    Auf diese Weise entstand und entwickelte sich in den Urzeiten der Schöpfung — im Gegensatze zu den reinen Ordnungsgeistern — aus dem ,Urborne´ Luzifer=Satan die Wesenreihe der Widerordnungsgeister. Sie stand an Zahl den reinen Urgeistern stets bei weitem nach. Als deren lebendiger Gegenpol gewann sie aber in der ganzen Schöpfung eine unermeßliche Bedeutung.

    —————————
    Inhalt / Seite
    —————————

    Luzifer, der große Unlautergeist / 1
    Luzifers Gefolge / 7
    Mußte Luzifer fallen? / 9
    Ein Gleichnis / 19
    Das göttliche Gericht / 21
    Die Entstehung der Materie / 25

    —————————

    Quellenangabe: ↓

    Das Reich des Ewigen – Führer durch die Werke Jakob Lorbers – Von Walter Lutz – 1. Band, 4. Heft – Der Fall Luzifers und der Beginn der materiellen Schöpfung – 1. Auflage Erstes bis achtes Tausend – Jakob Lorber Verlag Bietigheim Württbg. – 1925 ↓

    https://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/Der%20Fall%20Luzifers.pdf

    —————————

    Die Herrschaft des Geldes

    Befindet sich eine Regierung unter dem Einfluß innerer Umwälzungen, oder sieht sie sich infolge der ungeordneten Zustände im eigenen Lande den äußeren Feinden bei jeder Gelegenheit preis gegeben, so muß sie unbestritten dem Untergange geweiht sein: dann ist sie in unserer Gewalt. Die Herrschaft des Geldes, über das wir ganz allein verfügen, reicht ihr einen Strohhalm hin, an welchem sich die Regierung wohl oder übel anklammern muß, will sie nicht rettungslos in den Abgrund versinken.

    [Gottfried zur Beek / Die Geheimnisse der Weisen von Zion / Seite 69] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/06/30/folge-dem-fluss-des-geldes-und-du-gelangst-zur-quelle-der-wahrheit/#comment-294409

    Reply
  2. 21

    hardy

    Ich kenn nicht einen Russen, gegen den ich irgendeinen Vorwand hätte, aber mindestens ein Dutzend “deutsche” Politiker, denen ich stundenlang in den Arsch treten könnte mit wachsender Begeisterung
    https://t.me/unzensiert/77533

    Reply
    1. 21.1

      Seher

      Zur Erinnerung: Das Beste der Lüge und des Betrugs (5min5) https://www.bitchute.com/video/LVQqX2og7cA3/

      Reply
  3. 20

    GvB

    Die gute Nachricht!
    Ursula sagt Danke!

    Liebe Freunde und Unterstützer,Ursula sagt Danke!

    Liebe Freunde und Unterstützer,
    ein höheres Schicksal hat es gefügt. Ich lag am Boden, hatte schreckliche Schmerzen und konnte nicht aufstehen. Aber ich wußte, daß bald jemand kommen würde, der mich zu einer amtsärztlichen Untersuchung bringen sollte, die meine Haftfähigkeit – mit bald 95 Jahren –feststellen sollte. Das Schicksal sagte mit diesem dramatischen Eingriff eindeutig: Nein! Es ersparte den Richtern und Amtsärzten das Urteil. Fünf Rippen sind gebrochen, das dauert lange! 13 Tage war ich im Krankenhaus, seit dem 28. Juni bin ich wieder zu Hause.
    Herzliche Grüße Eure
    Ursula Haverbeck am 1. Juli 2023
    ein höheres Schicksal hat es gefügt. Ich lag am Boden, hatte schreckliche Schmerzen und konnte nicht aufstehen. Aber ich wußte, daß bald jemand kommen würde, der mich zu einer amtsärztlichen Untersuchung bringen sollte, die meine Haftfähigkeit – mit bald 95 Jahren –feststellen sollte. Das Schicksal sagte mit diesem dramatischen Eingriff eindeutig: Nein! Es ersparte den Richtern und Amtsärzten das Urteil. Fünf Rippen sind gebrochen, das dauert lange! 13 Tage war ich im Krankenhaus, seit dem 28. Juni bin ich wieder zu Hause.
    Herzliche Grüße Eure
    Ursula Haverbeck am 1. Juli 2023
    *************************************
    https://t.me/viribusunitiskanal/2078

    Reply
    1. 20.1

      GvB

      Netzfund😳
      Ausschnitt aus einer TV Serie “Madam Secretary” 😁🙏

      https://t.me/RuAs_Org/20901
      Was ist das für eine Flagge?

      Reply
    2. 20.2

      Seher

      Werte Ursula, wir danken Dir. Ursula Haverbeck: Appell an die deutsche Jugend
      Veröffentlicht Vor 7 Monaten • 123 Aufrufe (16min) https://www.wuwox.com/w/b28XP9ZcjbMUU2ftRLXq7P

      Reply
  4. 19

    hardy

    Das ist wohl auch nicht der hellste Knochen auf dem Hundekuchen
    https://t.me/kurze_Vids/18608

    Reply
    1. 19.1

      GvB

      Und als Gott den Dackel schuf….erkannte dieser : Ich sehe mich im Spiegel,und erkannte mich,…also bin ich.
      hahaha

      Reply
    2. 19.2

      Seher

      Der deutsche Dackel rückt vor. 😉 https://m.youtube.com/shorts/VCvE76V0ViY

      Reply
  5. 18

    Einar

    Es geschieht! Wird geschehen! Ist geschehen!

    Alles hat Auswirkungen auf ALLes! Jeder hat die Wahl, welchen Weg er einschlagen will. Die, die so weiter machen wie bisher, werden es später bereuen und die, die die größeren Zusammenhänge verstehen, können gar nicht anders, wieder zu dem Wesen zu werden, welches sie ursprünglich einmal waren.

    https://www.youtube.com/watch?v=IMu-qqSCyaM

    Seid wachsam, achtsam…und hört/fühlt mit dem Herzen…zw.Smiley.
    Einars gute Kameraden….eine gute Woche wünscht Einar

    Reply
  6. 16

    hardy

    Sachsen / Kirchberg

    8000 Einwohner, nur 150 Kulturfremde

    Unsere Kinder können sich nicht mehr wehren, von wem hätten sie es auch lernen sollen.
    Soetwas passiert mitten in einem Wohngebiet.
    Zusammenhalt – Fehlanzeige
    https://t.me/unzensiert/77530

    Reply
  7. 15

    hardy

    Kann nicht oft genug wiederholt werden
    https://t.me/GWisnewski/33292

    Reply
    1. 15.1

      GvB

      Während die französische Bevölkerung durch die von Soros finanzierten Aufstände in Frankreich abgelenkt ist, peitscht Macron die wohl brutalsten Zensurgesetze in der Geschichte Frankreichs durch.

      Jegliche Kritik am Staat wird als illegal definiert und die Verbreitung als schwere Straftat eingestuft. Mit langen Haftstrafen und einhergehend mit der Entmachtung der französischen Bürger.

      Diese Zensurgesetze sind dermassen menschenrechtsfeindlich, dass sogar das Dritte Reich in Deutschland dagegen harmlos erscheint. Damit hat Frankreich den Boden demokratischer Grundregeln endgültig verlassen. Das Ergebnis ist Frankreich in eine lupenreine Diktatur zu verwandeln ohne Rechte für seine Einwohner.

      Die Franzosen selbst sind von den Antifa-Krawall-Deppen abgelenkt, in die Soros sehr viel Geld investiert hat. Und im Hintergrund werden die Zensurgesetze zementiert. Die Franzosen schauen sich währenddessen in den Nachrichten das an, was ihnen an Schauspiel geboten wird und bemerken gar nicht wie ihre Freiheit abgeschafft wird.

      Quo vadis Frankreich?

      Reply
      1. 15.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        Wenn in der vierten Republik das Parlament schon die ganze Zeit über eine gegenstandslose Farce war, wäre es lächerlich von einer vermeintlich bestandenen Demokratie zu sprechen….aber na klar…wählen kann ja jeder und überall und jederzeit….nur was für Rechtswirksamkeit und Recht steht dahinter? Wo nichts ist,…ist nichts…da kann man wählen so oft wie man will…aber man kann sich natürlich noch lächerlicher machen und dann….noch öfter wählen….

        GvB, du hast gestern etwas sehr Wahres und Richtiges geschrieben:
        https://lupocattivoblog.com/2023/07/01/interview-mit-juergen-apfel-veteran-der-dritten-panzerdivision-und-des-volkssturms/#comment-294357

        Mal abgesehen davon, dass es auch sonst keine abschließenden Siegermächte gibt, ..dann schon gar nicht Frankreich, welches sich in die Fremdverwaltung des Deutschen Reiches mit seinerseits fremden Mandat versehen werden musste, weil es dies aus sich heraus nicht konnte.

        Was heißt das? Die Lösung der Probleme in Frankreich liegen im Deutschen Reich und zwar tatsächlich und nicht in einem abstrakten Zusammenhang, sondern ganz direkt.
        Siehe verbindliche völkerrechtliche Erklärung des handlungsfähigsten Staatsvolkes der Welt, zum 11.11.2018. Ich gehe davon aus. Jeder Deutsche weiss Bescheid…und jeder Nichtdeutsche auch Franzose weiss Bescheid.
        Bescheid zu wissen ist eine Holschuld…….

        Reply
        1. 15.1.1.1

          GvB

          @Arkor.Danke! Du weisst und sagst es nochmal…

          Reply
  8. 14

    hardy

    Quelle und Text:

    https://www.instagram.com/reel/CuJz_tPg0bC/?igshid=Y2I2MzMwZWM3ZA==

    „Vor fast einem Jahr veröffentlichte Netflix den
    ersten Trailer für den Film Athena, in dem es um
    einen zukünftigen Bürgerkrieg geht, der ausbricht,
    als afrikanische und arabische Einwanderer zu
    randalieren beginnen, nachdem ein algerischer
    Jugendlicher von der Polizei erschossen worden
    ist.“

    Ich verstehe, dass es Proteste gibt, aber hätten diese Proteste nicht starten müssen, als vor 3 Wochen ein psychisch gestörter Mann, ohne Aufenthaltsgenehmigung, BABIES auf einem Spielplatz abgestochen hat?!

    Glaube NICHTS. Hinterfrage ALLES.

    t.me/evarosen
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35562

    Reply
  9. 13

    hardy

    Man kanns auch verschwurbelt ausdrücken
    https://t.me/sprachrohrdereifel/35578

    Die Kommentare sind lustig

    Reply
  10. 12

    hardy

    Klingt logisch, kann aber sein, daß sich hier zwei Denkfehler neutralisieren so wie Minus X Minus Plus ergibt
    https://t.me/kurze_Vids/18576

    Reply
  11. 10

    GvB

    Zahl der Haßverbrechen gegen Deutsche steigt rasant

    Deutschland, 30. Juni 2023
    JF-Online

    Glaubt man den Grünen, gibt es keine rassistische Gewalt gegen Deutsche. Zahlen der Bundesregierung, die der JF vorliegen, beweisen das Gegenteil. Die Täter werden dabei immer brutaler. Laut dem AfD-Innenexperten Martin Hess ist das nur die Spitze des Eisbergs.

    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/exklusiv-deutschenfeindlichkeit/

    Reply
    1. 10.1

      arkor

      Diese Pervertierung der Sprache ist schon genial….insbesondere wie bereitwillig die Verunpipelung der Sprache von den Völkern hingenommen wird und die Deutschen machen da keine löbliche ADiusnahme…im Gegenteil.
      Hass- Hassverbrechen…..wenn ich jemand nicht mag oder auch eine Gruppe….dann ist es gleich Hass…..Nun es gibt sehr viele Differenzierungen, und die meisten Differenzierung sind im Bereich von Gleichgültigkeit….bis es zum Hass kommt…denn Hass ist ein starkes Gefühl…eines der stärksten Gefühle.

      Jemanden zu hassen ist ja schon fast wie jemand zu lieben….da vibriert das pure Leben in einem……manchmal sogar kaum zu trennen voneinander…..

      Reply
  12. 9

    hardy

    Wie Irlmeier sagte..
    Seit vier Nächten brennen in Frankreich Autos und Gebäude|
    https://t.me/kurze_Vids/18599

    Obwohl die Tante “leicht zionistisch angehaucht” ist
    Klar, wenn der Allah auf die Bar kackt, ist das natürlich antisemitisch, weil die Bar samt dem ganzen Gebäude höchstwahrscheinlich einem Juden gehört…

    Reply
    1. 9.1

      GvB

      Zions Tochter… Miriam…Hope…Hudson.
      ……….schon lange nix mehr von der gehört. Aus dem Urlaub in Tel Aviv zurück?

      Reply
    2. 9.2

      arkor

      Also Hardy, dass diese Ausschreitungen momentan besonders stark ausgeprägt sind….ist korrekt, aber in Frankreich brennen seit vielen Jahren praktisch täglich oder sagen wir nächtlich Autos….Ich glaube nicht, dass wir da im Moment am Höhepunkt stehen. Das kommt noch stärker.

      Reply
  13. 8

    hardy

    Sowas macht mir Angst
    Schweinegrippe-Todesfall in Brasilien veranlasst CDC und WHO zur Untersuchung einer möglichen Übertragung auf den Menschen

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Schweinegrippe-Todesfall-in-Brasilien-veranlasst-CDC-und-WHO-zur-Untersuchung-einer-m%C3%B6glichen-%C3%9Cbertragung-auf-den-Menschen-06-30

    Da gehen also diese Schweine hin und wiederholen einfach die Schweinepriestergrippe, die sich schon damals als FAKE herausgestellt hat in der scheinbaren Gewissheit, daß die meisten Dödels das garnicht mitkriegen. Für wie dumm die uns halten zeigt auch deren Unglaubliche Arroganz und es gibt ja auch tatsächlich genügend Prachtexemplar, auf die das zutrifft. Dummheit ist also scheinbar eine fest eingerechnete “Größe” der Massenviecher

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      2mal! DIE ANGST VOR DER SCHWEINEGRIPPE 1976 – ZEITDOKUMENT – CBS (8min47) https://www.bitchute.com/video/1uaVc3duNCIx/

      Reply
  14. 7

    GvB

    Unter den Top 100 Unis weltweit
    Universität Bonn genießt weltweit hohes Ansehen für ihre Forschung und Lehre

    https://www.uni-bonn.de/de/neues/264-2022
    wir wären sicher noch besser, wenn uns die ca.500.000 Patente zurückgegeben würden.

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Grosses Wort: Aufklärung.
      Was aber ist mit der kindlichen Forscherfreude?
      Warum wird gerade in den heutigen Schulen der Forscherdrang z.Teil unterdrückt?
      Ausnahme ist “Jugend Forscht”.Hier wird allerdings die Jugend auch teilweise ideologisch missbraucht.
      Alles dreht sich um “KLIMA”, “UMWELTSCHUTZ” usw.
      Was ist mit Technik…und den Geisteswissenschaften?Ist KI eine Lösung? Ich bezweifle dies… weil auch hier alles ideologisch überfrachtet ist und die Kritik daran erst gerade beginnt.(Oder untersagt wird).Denn die ethischen Folgen können die Menscheit evtl. vernichten.
      in den falschen Händen bedeutete das heute..das Auslöschen der Zivilisation.
      Hier hört die Freiheit des Forschens auf und wird mordsgefährlich.

      Frage: Warum werden Mädchen früher erwachsen, erfinden aber weniger
      Warum spielen echte Jungs nicht mit Puppen sondern eher mit Ritter-und Cowbay-Figuren und bauen Burgen und Brücken?
      🙂

      Reply
      1. 7.1.1

        GvB

        Find ich sehr interressant…über die Freiheit der Lehre an den UNIs!

        Dr. Ulrike Guérot & Dr. Daniele Ganser im Interview
        1 Juli 2023 16:44 Uhr

        Wer sich in Deutschland als Wissenschaftler kritisch äußert, muss damit rechnen, seinen Job zu verlieren und aus dem gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen zu werden. So ging es den beiden Interviewgästen Dr. Ulrike Guérot und Dr. Daniele Ganser.

        https://test.rtde.life/gesellschaft/174139-dr-ulrike-guerot-dr-daniele/

        Reply
    2. 7.2

      Seher

      Friedrich Georg
      Unternehmen Patentenraub 1945
      Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten (2008, 395S.)
      https://archive.org/details/unternehmen-patentenraub-1945 ‘Damit wird amtlich bewiesen, daß aus dem Berliner Patentamt von den USA nicht 344600, sondern 750986 Patente entwendet wurden. Dies umfaßte aber noch nicht die Patente, die öffentlich nicht zugänglich gemacht wurden. (S.69) .. Zudem erbeuteten die Amerikaner weitere 146000 Patentvorschläge ..’ , nach 1945 haben die Besatzer USvonA, Albion und Franzakken weitere Patente gestohlen und mit dem Raub durch die Russen muss man ca. 1,3mio annehmen.

      Reply
  15. 6

    hardy

    Die sog. Aufklärung hat es nicht wirklich gegeben, weil diese “Aufklärer” Freimaurer und in deren höchsten Kreisen sogar Satanisten waren und auch heute noch sind.
    Ihr Herr dünkt sich vielleicht erleuchtet und suggeriert seinen Anhänern das Licht.
    Dieses ist aber in Wahrheit Finsternis und es werden sowohl die Anführer als auch die sich führen lassen in eine Grube fallen, weil sie geistig Blinde sind wie Jesus damals schon von den Pharisäern und Schriftgelehrten sagte.
    Es ist also kein Fortschritt entstanden, sondern lediglich eine Verschiebung der Deutungshoheit von der Kirche zu den freimaurerisch “Erleuchteten”, die ähnlich ticken wie damals schon die Pharisäer, welche Jesus töten ließen. Was heute noch erschwerend dazu kommt ist, daß sie sogar die Wissenschft zerstört haben, indem sie Paradigmen und Narrative schaffen, Täuschung und teuflischer Irreführung einen “wissenschftlichen” Anstrich geben und die Leute anweisen, sie sollten doch der “Wissenschaft” folgen.
    Das geht sogar soweit, daß man kaum noch eine Sendung oder Buch finden kann über Energie und Umwelt, bei dem nicht das Narrativ vom Klimawandel ständig in die Köpfe eingehämmert wird mit der allergrößten Selbstverständlichkeit, obwohl der ganze Schwindel jeglicher Grundlage entbehrt und längst aufgeflogen ist.
    Die Wahrheit macht frei sagt die Schrift und das stimmt, sollte aber auch wirklich ernst genommen werden. das bedeutet zB auch die Wahrheit über Gott selbst, den Tod und was bedeutet eigentlich die Auferstehung, was ist der Plan mit all den verschiedenartigen Menschen, Meinungen, Religionen, Philosophien etc.
    Was man der Schrift sicher entnehmen kann ist, daß es eine Auferstehung und eine Zeit des Gerichts geben wird. Da werden dann spätestens alle Unklarheiten beseitigt und die meisten werden dann erst eine reelle Wahl heben, die sie in diesem jetzigen Zustand garnicht haben können.
    Das wäre dann echte Aufklärung, weil Wissenschaft wird immer unvollständig bleiben, wir werden der Schöpfung niemals alle Geheimnisse entreissen können.

    Als Beispiel mal dies
    Hightech-Maßnahme spart bis zu 34.000€ ein. Wie ist das möglich?
    https://www.youtube.com/watch?v=FKkLNZQfASc

    Dieser Typ ist ein echter Klugscheisser, haut eine Neuerung nach der andern raus, daß ein fast schwindelig wird, aber bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit kommt der Klimaschwindel und die CO2-Bilanz vor. Eine Alternative DAZU gibt es natürlich nicht und hunderte Wissenschftler, Ingenieure, Tüftler bedienen das Narrentief nach Kräften.
    Das ist für mich nicht nur nervig, es ist inzwischen schon gruselig!

    Reply
  16. 5

    Einar

    FEHLER In Google Earth Enthüllt VERBORGENE Landmassen In Der ARKTIS”

    Verborgene Geheimnisse TV 01.07.2023

    Der einfache Zugang zu Informationen in der heutigen Zeit bedeutet nicht zwangsläufig, dass uns die ganze Wahrheit offenbart wird. Auch die Erde selbst scheint Informationen zu verbergen, insbesondere am Nordpol, wo eine erhebliche Zensur stattfindet. Es gibt Bereiche, die absichtlich zensiert werden, und dies wirft Fragen nach den wahren Gegebenheiten auf.

    https://www.bitchute.com/video/x9f9CxdlLpSt/

    Nichts ist immer genau das was es zu sein scheint…zw.Smiley.

    Einen den Umständen entsprechenden unbeschwerten Sonntag wünscht Einar 🙂

    Reply
    1. 4.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      https://twitter.com/ArmandReich/status/1675433918391107585

      armand hartwig korger – Deutsches Reich
      @ArmandReich
      Ein Volk!
      Ein Recht!
      Ein Weg!
      Jeder in der berechtigten und berechtigenden Rechtsfolge stehende Deutsche steht in derselben Pflicht!
      Translate bio
      Joined June 2020
      0 Following
      13 Followers

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        uli 2023
        Krawalle dehnen sich auf Schweiz aus – Aufständische sollen angeblich Panzerfäuste haben und einsetzen

        Hunderte Festnahmen
        Erste Krawalle in der Schweiz / Pariser Prachtstraße geräumt

        Die schweren Frankreich-Krawalle greifen auf die Schweiz über. In Paris wird Tränengas eingesetzt, landesweit hunderte Personen festgenommen. Die Polizeigewerkschaften sprechen von „Krieg“. Denn offenbar haben die Randalierer auch Zugriff auf Panzerabwehrwaffen. Die Lage im Überblick.

        https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2023/erste-krawalle-in-der-schweiz-pariser-prachtstrasse-geraeumt/
        ———
        Panzerabwehrwaffen? Aus der Ukraine vom Schwarzmarkt?
        Wann werden in der EU und Schweiz die ersten Umerziehungs-Boot-Camps gebaut? Für Minderjährige…..?Was fällt mir noch Dazu ein?Die Revolution frisst ihre Kinder…..

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Frankreich: Eine Generation ohne Zukunft, angestachelt von LINKS.. und
          Die Zeit drängt auch in Deutschland

          https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/diverser-buergerkrieg/

          Reply
          1. 4.1.1.1.1

            GvB

            Vor allem die BRD hat vergessen die Asylanten durch mehr Entwicklungshilfe in deren Herkunfstländer zurückzuhalten.
            Wer redet in der Politik noch von Entwicklungshilfe..?
            Das wäre wesentlich unproblematischer(Hier bei uns sicherer), dort günstiger!

            …….schon 2008 gescheitert!
            https://www.deutschlandfunkkultur.de/entwicklungshilfepolitik-der-bundesregierung-ist-gescheitert-100.html

        2. 4.1.1.2

          arkor

          Randalierer haben keine Panzerabwehrwaffen. Wenn solche tatsächlich im Einsatz sind, dann haben wir eine ganz andere Ebene als Randale. Das wäre dann die gezielte Versorgung von Chaoten mit schweren Waffen oder professionellen Gruppierungen, welche sich als Chaoten ausgeben, was mit Sicherheit der Fall sein wird., dass auch solche bei passender Gelegenheit aktiviert werden.

          Das Konfliktpotential wurde ja mit bestimmten Zwecken in Deutschland, Frankreich, Österreich etc…aufgebaut. Es war immer klar worauf das hinauslaufen würde….

          Reply
          1. 4.1.1.2.1

            arkor

            betreffend auch der Schweiz sollte auch wirklich verdeutlich werden…und eben nicht nur von mir, dass die Schweiz Kriegsnation ist und kein neutraler Staat mehr, mit dem Beitritt zu UNO.

  17. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  18. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  19. 1

    Anti-Illuminat

    Ich würde es die Angst davor nennen das andere Recht haben und man ein Leben lang etwas falsches geglaubt hat. Diese Erkenntnis wird früher oder später zwangsweise eintreten und viele werden sich leider vor Scham das Leben selbst nehmen.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen