43 Comments

  1. 20

    Ostfront

    Das Weib mit seinen sanften, wellenartigen Formen, seiner zarten Haut, als Gegensatz der Bildung des männlichen Körpers, mußte natürlich den Mann schon deswegen mehr anziehen, weil er eben am Weibe das sah, was ihm selbst fehlte, wie überhaupt Fremdes mehr Reiz hat als Eigenes. […]

    Daß die Außenform ein Hauptträger alles geschlechtlichen Gebahrens ist, könnet ihr daraus leicht ersehen, wenn ihr nur denket, es wäre die wellenförmige Haut des menschlichen Körpers hinweggehoben, und ihr sähet einander mit blosgelegten Muskeln nur, so bin Ich gewiß, der Name und Begriff „Verlieben“ würde aus eurer Sprache und eurem Wirken verschwinden, und statt Wohlgefallen Ekel und Abscheu das Resultat sein; es hätte aber auch die Fortbestehung des ganzen Geschlechtes ihr Ende erreicht.

    [Von den Kennzeichen unserer Zeit / 6. Das Weib / Seite 20.]

    ————————
    Von den Kennzeichen unserer Zeit,
    ————————

    Deren Licht und Schatten mit Hinweis aufs große Ziel: das Menschheits=Ideal.
    Winke der Wahrheit für die Freunde derselben.

    ————————

    6. Das Weib [Seite 20]

    Empfangen durch G. Mayerhofer am 1. Nov. 1873.

    Schon lange hat Meine Stimme in deinem Herzen geschwiegen, und dich und deine Anhänger sich selbst überlassen; jetzt aber will Ich wieder belehrend, tröstend und liebend unter euch treten, und so Mein Werk der Belehrung weiter fortsetzen, damit bei euch und durch euch das Möglichste erziehlt werde, was zur Wiedergeburt so vieler verlorener Seelen nötig ist.

    Dieses nach so langer Zeit wieder gegebene Wort Meiner Gnade führt den Titel „das Weib“, weil Ich es eben an derZeit finde, dieser Menschenklasse, welche so mächtig auf die ganze Seelenwelt dieser kleinen Erde einwirken kann und wirklich einwirkt, ihre eigentliche Bestimmung und Stellung näher zu bezeichnen, ihr klar vor das geistige Auge zu stellen, was „das Weib“ nach Meiner Idee sein sollte, und was es eigentlich mit der Zeit geworden, und, wenn Ich nicht zur rechten Zeit einschreite, noch werden kann!

    Sehet, schon in Meiner „Haushaltung“*), wo es sich um die Schöpfung des ersten Menschen handelte, findet ihr angedeutet, wie das Weib, als Repräsentantin der Eigenliebe dem Manne gegenüber außer selben gestellt, sich selbst reinigend und sich gemeinsamen Zwecken aufopfernd, mit ihm, dem Manne, Ein seelisches Ganzes bilden sollte. Dort habt ihr schon gesehen, wie eben „das Weib“, als schwächerer Teil, der Verführung, und durch sie der Mann, unterlag, wie eben durch diesen Fehler des ersten Ungehorsams Alles eine andere Bestimmung und andere Folgen erzielt.

    [*) „Haushaltung Gottes“, Nr. 1 unserer Schriften. D. Hsg.]

    Dort habt ihr gesehen, wie wieder die Liebe als einzige Vermittlerin auftrat, und das gestörte Gleichgewicht wieder zuwege brachte. Und was in jenen Zeiten, welchen schwere Prüfungen als natürliche Konsequenz folgen mußten, bis jetzt in der Entwicklungsgeschichte des Menschen sich ereignete, alles dieses, Schuld des ersten Ungehorsams, drängt eben jetzt — wie einst das erste Menschenpaar, so jetzt die ganze Menschheit — wieder zum Umsturze alles Bestehenden, wenn nicht Ich mit mächtiger Hand eingreifend, wie einst, statt gerechter Strafe die Liebe walten lasse, um das Geschehene zu verbessern und das Versäumte wieder einzubringen.

    Wie in jenen Zeiten das Weib, zu etwas ganz Anderem bestimmt, dem Manne nicht das ward, was es sein sollte, so ist seit jenen Zeiten — und eben jetzt besonders — das ganze weibliche Geschlecht auf dem Wege, gerade das Gegenteil zu werden von dem, zu was Ich es bestimmte. Und daher das Wort „das Weib“, zur rechten Zeit euch gegeben, möge so manches weibliche Herz aufmerksam machen auf die Abgründe, an welchen es jetzt lustwandelnd und von Täuschungen und weltlichen Gelüsten taumelnd einhergehend — so lange fortschreitet, bis der unabweisliche moralische Untergang vollendet und nicht mehr zu verbessern ist; denn der freie Wille des Einzelnen wird Jedem auch das Wohl und Wehe seiner eigenen Taten bringen, wie er es verdient, oder wie ihr ein Sprichwort habt, welches heißt: „Wie man sich bettet, so liegt man!“

    Sehet, das Weib, geistig und körperlich mit Reizen ausgestattet, die dem Manne vorenthalten worden sind, sollte eben durch diese die stärkeren Leidenschaften des Mannes, oder deren der Mann fähig ist, mildern, besänftigen, sollte so als Gegenstück [Ergänzungswesen] zur Stärke und Willenskraft — als mit Sanftmut und Liebe — dem Manne sein Leben versüßen, ihn im häuslichen Leben für manches Herbe der Außenwelt entschädigen, sollte, abgesehen von der Bestimmung als Werkzeug der Fortpflanzung, noch die Sorge für die Nachkommen, für deren geistiges und körperliches Wachstum übernehmen, alle Familienbedürfnisse überwachen und besorgen, und so besänftigend da, und tröstend oder leitend dort, ein aus mehreren Seelen zusammengesetztes Ganzes zu Einem vereinigen.

    So wäre die notwendige Folge des ersten Fehlers und der Ausspruch „Du sollst dein Brot im Schweiße deines Angesichts verdienen“ gemildert und erleichtert worden! Auf diese Art konnte die Menschheit ihre eigenen begangenen Fehler selbst wieder ausgleichen, und ohne Mein Zutun das erreichen, zu was Ich überhaupt den Menschen bestimmt hatte.

    Der Mann als Symbol der Weisheit, das Weib als Symbol der Liebe, sollten die Fähigkeit in sich tragen, so vereint Meinem Ich sich nähern zu können; denn ebensowenig als Ich allein sein will und kann, ebenso ist es dem Manne eingeboren gewesen, erst durch Mitgenuß ganz zu genießen, was sonst vielleicht spurlos an ihm vorübergegangen wäre! —

    Sehet, bei allen Dingen der sichtbaren Welt spielt stets die Außenseite eine mächtige Rolle mit; denn während im inneren Organismus die Weisheit vorwaltet, so herrscht an der Außenseite die Liebe, als besänftigendes, erwärmendes Element. So gut als Ich die Welten und Erden, dem Anscheine nach festes Gestein, mit einem grünen Teppiche der üppigsten Vegetation überkleide, wo in Pflanzen, Blumen, Gesträuchern und Bäumen die Außenseite euer Auge ergötzt, während das große innere Triebrad Meiner ewig waltenden Weisheit die Hauptsache vollführt, und Alles so und nicht anders bestehen kann, ebenso ist bei den Außenseiten der Tierwelt, und endlich auch des menschlichen Körpers die Außenseite die liebliche, und die Innenseite die ernste, aber wichtigere Seite, ohne welche freilich die äußere nicht bestehen könnte.

    Aus dieser Außenseite der sichtbaren Natur haben eure Künstler und Gelehrten die „ästhetischen Linien“ geschöpft, haben erklärt, diese oder jene Linie gibt eine edle oder unedle Form, haben so unbewußt, was sie eigentlich wollen, auf gewisse Gesetze aufmerksam gemacht, die in Meiner Schöpfung Ausdruck der Liebe oder Ausdruck der Weisheit sind, weil eine tiefe Ahnung ihnen sagte: diese Form oder Kombination von Linien entspricht einem gewissen Gefühl des Wohlbehagens, diese Form ergötzt das Auge, und an jener fühlt sich die menschliche Seele angezogen oder abgestoßen.

    Es entstand aus diesem Gesetze das Schönheitsgefühl*), welches jedoch natürlich ebensoviel verschieden sein muß, als es Individuen gibt, da ein Jeder auf seiner eigenen Stufe der geistigen Entwicklung auch mehr oder minder alles Sichtbare geistig beurteilt, und danach ähnliche Eindrücke erhält. Dieses Gesetz der Schönheit**), ausgedehnt auf die menschliche Figur selbst, erwies daher, wie groß der Unterschied zwischen beiden Geschlechtern ist, der eben auch von Mir so eingesetzt war, damit Weisheit und Liebe selbst im Sichtbaren wieder ausgedrückt werden sollten.

    [*) siehe das Wort in Nr. 29 „die Schönheit“. **) wo die Pyramide die männliche Grundform, und das Ei die weibliche ist. D. Hsg.]

    Das Weib mit seinen sanften, wellenartigen Formen, seiner zarten Haut, als Gegensatz der Bildung des männlichen Körpers, mußte natürlich den Mann schon deswegen mehr anziehen, weil er eben am Weibe das sah, was ihm selbst fehlte, wie überhaupt Fremdes mehr Reiz hat als Eigenes. Dieses Mangelhafte am männlichen Körper war der erste Grund der Annäherung an die weibliche Natur, weil die männliche Seele zu sehr fühlte, daß nur im Ersatze des ihr Mangelnden ein Ganzes be= und entstehen kann. So legte Ich den Keim der genötigten Anziehung schon in die Außenform der Geschlechter, welchem kein Mensch sich ungestraft entziehen kann, gründete dadurch die Hauptbasis eines Zusammenlebens und einer notwendigen Fortpflanzung, die aus dem Zusammenleben als natürliche Folge hervorgehen mußte.

    Das Zusammenfinden verwandter Seelen beruhte meistens entweder auf einem inneren Zuge der Seelen, oder auf dem [oft täuschenden*] Schlusse, daß in einer schönen Form nur eine schöne Seele wohnen müsse, wo der Begriff „schön“ natürlich individuell stets so verschieden war, wie die Idee der in diesem Körper eingeschlossenen Seele. [* man denke an Schillers „Semele“. D. Hsg.]

    Daß die Außenform ein Hauptträger alles geschlechtlichen Gebahrens ist, könnet ihr daraus leicht ersehen, wenn ihr nur denket, es wäre die wellenförmige Haut des menschlichen Körpers hinweggehoben, und ihr sähet einander mit blosgelegten Muskeln nur, so bin Ich gewiß, der Name und Begriff „Verlieben“ würde aus eurer Sprache und eurem Wirken verschwinden, und statt Wohlgefallen Ekel und Abscheu das Resultat sein; es hätte aber auch die Fortbestehung des ganzen Geschlechtes ihr Ende erreicht.

    Es ist also der Schein, welcher dem „Sein“ zur Decke dienen muß, wie Weißheit nur durch Liebe erst verständlich ist! So ward das Weib geziert mit einer schönen Außenseite, als ausdruck einer sanften, nur Liebe atmenden Seele geschaffen, um dem Manne auch eine Wüste durch geistige und körperliche Schönheit in ein Paradies zu verwandeln. So sollte das Leben als Prüfungszeit erträglich werden, und so die Kette des Familienlebens, aus dem das spätere Staatenleben erwuchs, eine dauernde, bleibende werden, die zwar wohl eine Kette ist, aber als solche nicht drückt, sondern nur sanft bindet. Dieses war der Zweck der Erschaffung der Menschen; so sollten und konnten sie dem Spruche nachkommen, daß Ich sie nach Meinem Ebenbilde geformt und erschaffen habe!

    Nun, was aus diesen beiden gottähnlichen, mit aller äußeren Liebes= und inneren Weisheits=Pracht gezierten Menschen geworden ist, das könnet ihr aus der Geschichte lesen, und steht noch tagtäglich vor euch: was die Menschen sein sollten, und was sie wirklich sind!**)

    [**) siehe „Des Menschen Würde“ in Nr. 28. D. Hsg.]

    Nachdem nun eben vorerst beim Manne die schlechten Leidenschaften schon längst die Vorderhand gewonnen haben, und nur Einzelne zerstreut hie und da, ihr geistiges Wohl nicht einbüßen wollend, doch „Menschen“ geworden sind, denen der Weg zu Mir nicht verschlossen ist und war, noch sein wird, so erhellt doch aus allem Gelesenen und Erfahrenen, daß gerade das andere Geschlecht, welches nur als Stütze der Staaten da sein sollte, durch seinen Einfluß, begünstigt durch die Gier nach sinnlichen Genüssen beim männlichen, nicht mehr untergeordnet, sondern beinahe dominierend aufgetreten ist, und daß, eben wie in jetziger Zeit, die Macht des Weibes eine ganz andere geworden ist, als wie sie einst von Mir eingesetzt wurde; so will Ich eben durch dieses Wort noch einen Mahnruf an dieses einst so zarte und jetzt so mächtig sein wollende Geschlecht ergehen lassen, damit sie Alle zu rechter Zeit noch einsehen mögen, auf welche Abwege sie gekommen sind, und wie falsch sie [sowohl] Mittel als Zwecke verwechseln und mißbrauchen.

    Sehet nur eure Welt an, welche Erziehung, welche Geistesrichtung wird den jungen Mädchen gegeben, die einst selbst, Mütter geworden, Kinder erziehen sollen.

    Schon durch verkehrtes physisches Leben, durch Genuß= und Putzsucht getrieben, ruinieren die Mütter ihre eigene Gesundheit, sind nicht fähig, weder Kinder zu gebären, noch selbe zu stillen, und es muß da ärztliche, dort fremde Hilfe in Anspruch genommen werden; eben weil sie nicht wissen, was sie sein sollten, und was sie wirklich geworden sind, gehen so Viele dem Tode, und leider dem viel zu frühen Tode entgegen.

    Ihre eigenen Verirrungen, nicht blos, daß sie selbe selbst büßen, tragen sie auch auf unschuldige Wesen über, die sie, oft in gailer Lust gezeugt, statt als kräftige Kinder, als schwache Krüppel in die Welt setzten, und sie dann noch einer fremden Person anvertrauen, als ob Milch aus liebender Mutterbrust und Milch einer nur aus Interesse Dienenden das gleiche wäre! O Menschen, o Weiber! Wie kurzsichtig seid ihr, wie blind, da ihr nicht im Geringsten wisset, was ihr tut, und wie eure Fehler auf Kind und Kindeskinder noch fortwirken!

    Auch Ich habe weise geordnet alle Organismen in eine schöne Außenseite eingekleidet, damit die äußere Form der Ausdruck des inneren Geistigen sei! Aber ihr, die ihr euch bekleidet mit allen möglichen Zierleibern, auch ihr wollt euer Aeußeres so durch Putz verschönern; aber nicht, das es dem Innern gleich komme, sondern, um die innere Armut zu verdecken.

    Ihr vergesset eben ob der Mittel den Zweck, vergeudet Zeit, Geld und selbst euer seelisches Kapital an Dinge, die nicht allein vergänglich — denn eure Mode ist mehr als vergänglich –, sondern auch eines geistigen Wesens unwürdig sind.

    So wollt ihr auf das männliche Geschlecht einwirken zumeist aber nicht auf seine geistige Individualität, sondern nur, um seine sinnlichen Gelüste zu steigern, wo dann der Mann, getrieben durch selbe, ein gewisses Ziel zu erreichen, oft Dinge vollführt, die weit hinaus bei weitem größere Folgen und meistens schlechtere haben, als ihr mit eurem Putz es euch eingebildet habt und der Mann projektierte.

    Ihr Weiber im Allgemeinen seid schon längst von dem Wege abgekommen, wo ihr geistig auf Geist er wirken könntet; daher diese so verschiedenen mißratenen ehelichen Verbindungen, daher diese großen Enttäuschungen, Unglücke in Familien und am häuslichen Herde!

    Zu Allem diesem gehört auch eure jetzige Wut, Alles auch zu tun und zu treiben, was den Männern bis jetzt nur anheim gestellt war*). Ihr ahmet alle ihre schlechten Gewohnheiten nach, alle männlichen Beschäftigungen, wo deren viele den Männern schon schädlich sind, euch aber noch mehr, weil ihr, als einstige Träger eines künftigen Geschlechtes, großer Verantwortlichkeit unterlieget. So geht die menschliche Rasse ihrem Ruine entgegen, das Lebensalter wird verkürzt, die Krankheiten vermehren sich, und das Elend wächst natürlich immer mehr, da Elend in und außer dem Hause ist! [*) Emanzipations= Wa hn. D. Hsg.]

    Jetzt, wo Ich für euch dieses schreiben lasse, geht der Mahnruf an euch: Kehret um! Suchet euren von der Natur euch angewiesenen Wirkungskreis wieder auf! Werdet die Stützen eurer Männer! Regieret durch Sanftmut und Liebe im häuslichen Kreise! Lasset den Männern, was in ihrem Beruf gehört! Werdet Mütter, wie ihr es sein sollet, und vergeistiget euere Außenseite durch ein geistiges, inneres, hohes Seelenleben!

    Ihr rechnet falsch, wenn ihr den Mann durch umgehängtes Flitterwerk täuschen wollet: der Mann, betrogen, enttäuscht, verläßt euch, und ihr bleibet weinend allein in eurer Kammer zurück! Ihr zürnet über die Untreue der Männer und ihre Falschheit, und solltet eigentlich eure eigene Blindheit beweinen, weil ihr so sehr durch solche regieren wolltet, und den Zweck des geistigen Seelenadels ganz außer Acht gelassen habt!

    Es ist euch von Mir eine große Macht über die männliche Seele eingeräumt worden; benützet [liebweise], aber mißbrauchet sie nicht! Ihr habt große Verantwortlichkeit auf euch, und die Strafe folgt euch auf dem Fuße, wie Alles sich selbst straft, wo gegen Meine Gesetze gesündigt wird.

    Es ist Zeit zur Umkehr! Denn Millionen von euch haben schon längst alles Weibliche von sich abgestreift; ohne jedoch „Männer“ werden zu können, so sind sie nur After=Wesen geworden, die in keine Klasse gehören, indem sie weder in der einen, noch in der andern ihren Zweck erfüllen können.

    Und wenn sie einst in Mein Reich kommen, was soll Ich mit ihnen machen?

    Daher trachtet das zu werden, zu was Ich euch erschaffen habe; ihr habt genug zu tun in eurem Prüfungsleben hier auf Erden, eure Pflichten als Weib zu erfüllen, ihr brauchet nicht noch Beschäftigungen, und gar Laster und Untugenden des männlichen Geschlechtes zu euren eigenen hinzu zu scharen!

    Schwer ist es, nach Meinem Sinne „Mensch“ zu sein, schwer ist es auch, nach Meinem Sinne „Weib“ zu sein! So wenig als ernste [harte] Züge des Weibes Schönheit befördern, ebensowenig steht es euch an, über das Sanfte und Liebliche hinauszugehen! Ihr seid, wie Ich anfangs sagte, das Symbol der Liebe; aus euren Augen kann in höchster Begeisterung nur Liebe leuchten!

    Beseliget mit diesem göttlichen Strahle,die sich euch nahen! Versüßet mit dieser Liebe das Leben denen, die an euch gebunden sind, und ihr werdet einen schönen Kranz von guten Taten in euer Leben einweben, welcher euch häusliches Glück und Frieden bringen wird! Im engsten Kreise suchet das Glück, in der Einfachheit, in der Sanftmut, im Verzeihen und im Lieben! Lasset die Weisheit und den Verstand den Männern! Sie brauchen selbe im Gewühle des Lebens, im großen Außenleben, wo dann das häusliche Glück, das ihr den Hartgeprüften zu bereiten fähig seid, als Ersatz des Erlittenen sie wieder zu neuem Kampfe stärkt.

    So erfüllet ihr euren Zweck, wie Ich es wollte, und entgehet vielen Täuschungen und bitteren Leiden, und werdet auch einst im Jenseits mit dem Bewußtsein anlangen, das Eurige getan zu haben, für euch und für Alle, die euch anvertraut waren!

    So sollet ihr wirken und weben die Rosen ins menschliche Leben, damit die Dornen weniger fühlbar werden; so seid ihr treue Gefährtinnen und sanfte Begleiterinnen hier und einst jenseits, und werdet auf diese Art erst begreifen lernen, daß Liebe ebensowenig wie Weisheit allein bestehen kann, sondern Eines das Andere ergänzend, erst ein Ganzes ausmachen muß und soll, so wie es in Mir und Meiner Natur selbst und auch in jeder Schöpfung in der äußeren Form und inneren Einrichtung begründet ist, war und sein wird!

    Eure Mission vom Anfange der Schöpfung her war eine besänftigende, gehet nich über diesen Wirkungskreis hinaus, und die ihr schon über selbem draußen seid, kehret um! Denn ihr strafet euch ja nur selbst; nicht Ich, sondern eure eigenen Taten, eure eigenen falschen Ideen von „Welt“, „Emanzipation der Weiber“ u.s.w. werden euch die Dornenkrone aufdrücken, die dann nur durch lange Leiden und bittere Erfahrungen ihr selbst wieder entfernen könnet!

    Gedenket stets, daß in einer schönen Form auch eine schöne Seele wohnen sollte, und daß eine schöne Seele auch eine schöne Form zu bilden fähig ist. —

    Trachtet, wahr zu bleiben, und suchet nicht zu scheinen, was ihr nicht seid; denn über kurz oder lang tritt die Wahrheit zu Tage, und die Getäuschten seid ihr, die ihr auch dann „die Zeche allein bezahlen müsset.“

    So soll dieses Wort einen zweifachen Zweck haben, einmal die Verirrten aufmerksam zu machen und sie zurückzurufen, und jene schon auf besserem Wege Seienden zu stärken, auf selbem zu beharren,*) damit sie, eingedenk dieses Wortes Meiner Liebe und Gnade würdig, vor vielen Täuschungen bewahrt bleiben mögen, da nur bei Mir und mit Mir ein dauernder Friede zu erlangen ist,**) der aber nicht im Außenleben, sondern nur im Innersten des Herzens zu finden ist, und zwar nur durch das Bewußtsein erfüllter Pflicht! Soviel für heute mit Meinem Segen. Amen!

    [*) siehe „Haushaltung Gottes“ 1. Bd, Kap. 2. V. 2. **) siehe „Gott=fried“ (7. Nov. 1874.) D. Hsg]

    ————————

    Quellenangabe: ↓

    (*Sammlung von Neu=Salems=Schriften. No 43. Von den Kennzeichen unserer Zeit. – Deren Licht und Schatten mit Hinweis aufs große Ziel: das Menschheits=Ideal. – Winke der Wahrheit für die Freunde derselben. – Dritte bereicherte Auflage. – Neu=Salems=Verlag [Johs. Busch Nachf.] – Bietigheim a. E., Württemberg. 1920. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/12/die-schoenheit-der-dunkelheit-warum-wir-unsere-schattenseiten-akzeptieren-sollten/#comment-300212

    ————————

    „Es werden aber auf der neuen, glücklichen Erde auch Ehen geschlossen werden — aber also wie im Himmel nach Meiner Ordnung –, und es werden auch Kinder gezeugt werden in großer Anzahl, aber nicht auf dem Wege der puren Geilsucht, sondern auf dem Wege des wahren Liebeernstes, und das bis ans Ende aller Zeiten dieser Erde.

    [Johannes das große Evangelium, Achter Teil / Kap. 48 Vom tausendjährigen Reiche / Seite 101.]↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/14/das-hamsterrad-verlassen-eine-anleitung-zur-heilung-von-unterdrueckter-liebe/#comment-300345

    Reply
  2. 19

    hardy

    Zum Schluß für heute noch ein Titel Musik
    Jeff Lynne’s ELO – Telephone Line (Live at Wembley Stadium)

    Die waren mal hoch im Kurs, war sogar auf einem Konzert von ihnen. Es ist halt dieses Lebensgefühl, das mir inzwischen ziemlich abhanden gekommen ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=XKElk9zTB04

    Reply
    1. 19.1

      hardy

      Achja, das noch
      https://www.youtube.com/watch?v=lvBOZCrJsAI

      Die Blaue Violine und der Roboter.. Wo ist der wieder hin? Hat sich verlaufen, KI halt…

      Reply
      1. 19.1.1

        GvB

        Das NWO- Programm KI ..Ist der grösste Quatsch aller Zeiten. Warum? Wer hat schon vor über 2000 Jahren die Computer-Maschine von Antikythera erfunden?
        Ein Mensch…sicher ein Grieche….und keine besoffene KI !
        Der Mechanismus von Antikythera.
        https://www.youtube.com/watch?v=F1LbXSbxEJk
        Diese Filmdokumentation aus dem Jahr 2008 berichtet über die spannende Geschichte der Entdeckung und Enträtselung eines uralten Rechengeräts. Der Mechanismus von Antikythera gilt als eines der größten Rätsel der Archäologie: Die vor 2100 Jahren hergestellte Zahnradmaschine soll einst für die alten Griechen Sonnen- und Mondfinsternisse exakt berechnet haben. Doch auch für die Planung sportlicher Großereignisse könnte der Mechanismus getaugt haben.
        Vollständig ist das Gerät immer noch nicht erforscht!

        Reply
      2. 19.1.2

        GvB

        Och, die Musike von ELO war ansonsten nicht übel…..:-)

        Reply
  3. 18

    Seher

    Fremdländische Waffen-SS-Truppen (Teil 3/8): Ungarn (40.000 Freiwillige) (5min13) https://archive.org/details/fremdlaendische-waffen-ss-truppen-teil-3-8-ungarn-40.000-freiwillige , Unbekannter Soldat Rheinwiesenlager Annett Müller (6min26) https://archive.org/details/unbekannter-soldat-rheinwiesenlager-annett-muller_202307 , 𝐒𝐒 𝐋𝐞𝐢𝐭𝐡𝐞𝐟𝐭 Volume 10 Issue 3 1944 (53S.) https://archive.org/details/ss-leitheft-volume-10-issue-3-1944

    Reply
    1. 18.1

      Seher

      Deutsche Atombombe auf U234 für Japan? Haben die Amerikaner die Atombombe erbeutet?
      34.016 Aufrufe · vor 4 Tagen (26min30) https://m.youtube.com/watch?v=ATd8rB9w4Sw

      Reply
      1. 18.1.1

        Seher

        Es gibt keine Beamten (7min) https://t.me/kurze_Vids/23724 , für das Herz https://t.me/ti_origin/4574 , schönes WE euch wahren aufrechten Deutschen.

        Reply
  4. 17

    hardy

    Woher kommt Gott? Keine Ahnung, beim Nikolaus wüßt ich die Antwort.. „Von drauß vom Walde komm ich her…“
    https://t.me/kurze_Vids/24094

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Italien geht unter….
      Massenflucht…aus Afrika…natürlich organisiert…
      Lampedusa liegt mitten im Mittelmeer..da kommt man schon auf seltsame Gedanken?! Zaun drum herum und Schluss.

      Flughafen Lampedusa – Google Maps
      https://www.google.de/maps/place/Flughafen+Lampedusa/@35.500632,12.618825,3a,75y,90t

      „Noch mehr Boote: Aktuell stürmen weitere 1.000 Stück #Schutzsuchende die Insel #Lampedusa!
      Laut Berichten sind zusätzliche 10.000 gerade von Tunesien abgelegt und ebenfalls am Weg.“

      https://x.com/Hartes_Geld/status/1702592480485445958?s=20

      https://t.me/EvaHermanOffiziell/144293

      Reply
      1. 17.1.1

        GvB

        Was es alles so gibt 🙂 https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/bundesschuetzenfest-in-mayen-102.html

        😉 eigentlich müsste es …..im BRD-Slang so heissen: 8.000 NAZI-Schützen feiern in Mayen ihr Bundesfest – SWR Aktuell

        Reply
  5. 16

    hardy

    Immer wenn ich die Martinshörner herumjaulen höre, dann hör ich diesen Blanken Hohn heraus „Zu spääät, zu spääät..“
    https://t.me/GWisnewski/35369

    Reply
    1. 16.1

      GvB

      War nicht gern BUNDES-Sirenen-Fest? Ich hab nix gehört..Nun, dann lags wohl an der APP..die ich nicht habe…oder habs verschlafen …
      https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/warntag-september-sirenen-test-handys-cell-broadcast-100.html

      Die nächste Deep-State-Aktion kommt bestimmt…..

      Reply
      1. 16.1.1

        hardy

        Ich habs mitgekriegt, aber gleich wieder abgeschaltet wegen diesem grausigen Klang nach BRD-Hühnerkacke

        Reply
  6. 15

    hardy

    Immer diese Alten Verschwörungstheorien..
    Die komplette Sendung mit Aussagen von Kruxley, Uerknüll und HaberNixe zur „wissenschaftlichen Diktatur“.

    https://www.dailymotion.com/video/x7uhavs

    Reply
  7. 14

    hardy

    Wie war das nochmal mit den Echsen?
    https://t.me/sprachrohrdereifel/41047

    Reply
  8. 13

    hardy

    Sag ich doch, die Irren können sich nicht irren, weil sie schon irre sind.
    https://t.me/sprachrohrdereifel/41037

    Reply
  9. 12

    hardy

    Mal was fürs Gemüt
    ⬛️⬜️ Mutterliebe ⬜️⬛️

    So rein ist Mutterliebe,
    wie die Sonne;
    Kein Herz kann lieben,
    wie das Mutterherz.
    Des Kindes Freude ist der Mutter Wonne,
    Des Kindes Weinen ist der Mutter Schmerz.
    Kann man doch einzig aus der Mutter Augen
    Den frommen Ausdruck stiller Liebe saugen;
    Der Blick, der immer Gutes sinnt:
    Es ist der Mutter Blick aufs Kind!

    Johann Heinrich Schulze 1678-1744

    Johann Heinrich Schulze war ein deutscher Universalgelehrter. Er war der Entdecker der Lichtempfindlichkeit der Silbersalze. Er zählt zu den hervorragendsten Wissenschaftlern der Gründungsära der Academia Fridericiana Halensis.
    https://t.me/FalscheGeschichte/13634

    Schaut euch das Bild an, das hat doch was..

    Reply
  10. 11

    hardy

    Nun läßt euch mal von einem echten Rabbi etwas über die beiden ersten „Nazi Gesetze“ erzählen ihr Linken Dummbratzen! ⚡️ ❗️
    https://t.me/FalscheGeschichte/13633

    Reply
  11. 10

    Totenkopf

    Heute ist der 86. Geburtstag Dieter Rüggebergs, dem ich aus diesem Anlass herzlich gratulieren möchte, sofern er hier weiter mitliest und noch nicht vergrault worden ist. Mögen Ihnen noch viele gesunde und erfahrenswerte Lebensjahre zur Verfügung stehen, lieber Nachbar.

    Reply
    1. 10.1

      Bettina

      Ich lese hier schon seit über zehn Jahren mit und ein Dieter Rüggebergs ist mir leider nicht geläufig.

      Und von wem, oder warum, sollte er von hier vergrault worden sein?

      Stattdessen sind mir seltsame Überlegungen von deiner Totenkopf-Seite her, ein klein wenig suspekt.

      Wir müssen ja nicht alle der selben Meinung oder Überzeugung sein, aber wenn hier jemand so plötzlich erscheint, so wie du, und sich sogar damit schmückt, in verschiedenen jüdischen Schriften, angeblich den Beweis gefunden zu haben, dass unser Führer z.B. von irgendwelchen Geheimgesellschaften finanziert worden wäre, oder sogar noch ständig versucht, Zweifel zu streuen, die schon seit Jahrzehnten als das enttarnt wurden was sie sind, „einfach nur billige Kriegspropaganda“, dann ja, dann wäre ein vergraulen sogar eine Art von gesunder Arterhaltung!

      Von mir auch einen herzlichen Glügkwunsch zum stolzen 86. Geburtstag an den Unbekannten gewünscht.

      Alles liebe
      Bettina

      Reply
      1. 10.1.1

        Totenkopf

        Liegt vielleicht daran, dass Du erstmal emotional reagierst, bevor Du denkst. Vor allem liest Du nicht alles, und auch nicht genau. Deshalb verlierst Du auch schnell den klaren Blick und interpretierst falsche Sachen in das Gesagte. Du bist jemand, die austeilen, aber schlecht einstecken kann. Und leider nimmst Du Dir hier, nur weil Du schon seit über zehn Jahren auf dem Blog mitschreibst, eine privilegierte Rolle heraus, die sehr anmaßend, überheblich und ausgrenzend gegenüber jenen ist, die hier noch nicht lange schreiben, was aber auch nicht automatisch bedeutet, dass im Stillen nicht mitgelesen wurde.

        Ob ich plötzlich erscheine oder durch lange Ankündigung, ist völlig unerheblich.

        Vor allem bringst Du viel durcheinander. Du unterstellst in gehässiger Weise, ich würde mich „schmücken“ wollen. Das ist grotesk, anmaßend und zudem unsachlich. Das persönliche Problem, das Du mit mir hast, hat mit Dir zu tun, aber nicht mit mir.
        Ich bin Wahrheitssucher, kein Dogmatiker. Deshalb behaupte ich auch nicht, alles zu kennen oder zu wissen. Es gibt hier so ein paar Spezies, nahe am Borderliner und Narzissten, die meinen, auf die Wahrheit ein Monopol zu besitzen.

        Wenn Du mal besser aufpassen würdest, hättest Du gemerkt, dass ich auch schrieb, dass ich mir nicht vollkommen sicher bin, dass Hitler der Verräter war, als den ihn manche hingestellt haben, wie z.B. Henry Makow und Greg Hallet. Aus dem, was ich bisher von Hitler las, erwächst in mir nicht der Eindruck, dass er in antideutschem Auftrag das Reich zugrunderichten wollte. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass alles – vor allem mit Blick auf das Okkulte – so heilig war, was da in Großdeutschland passierte. Die Dinge sind aber viel differenzierter zu betrachten als Du es Dir so einfach machst. War Logenbruder Henry Ford wirklich der Judenfeind, für den er sich ausgab? Man kann sich öffentlich auch anders geben als man ist. Am Ende muss man sich fragen, wem es nützt. Der Kalte Krieg war genauso eine verlogene Inszenierung wie jede Scheinopposition in der BRiD. Teile der Nazis waren bewusst auch in okkulten Verstrickungen mit dem Saturn-Kult. Und hier gibt es Anbindungen an den Saturnwürfel und die Saturnsigille. Also Katholizismus, Judaismus und Islamismus. Die Jesuiten lassen grüßen. Allein die Verbindung zu den Jesuiten, die ja die Weltherrschaft unter einem Antichristen manifestieren wollen, lässt mich zumindest an Hitlers eigentlich ausgezeichnetem Verstand zeitweilig zweifeln. Ich schiebe mögliche Fehler aber nicht unbedingt auf ihn, sondern weiß von seiner schlechten Menschenkenntnis und dadurch auch der Anfälligkeit, verhängnisvollen Beratern zu folgen, zumal Hitler wenig entscheidungsfreudig war. Ich eruiere und valuiere entsprechend. Das lässt Du alles außer Acht und behauptest platt und burschikos in der Art überlasteter Verschwörungstheoretiker, die gar nicht mehr klar denken können und alles als eine Verschwörung gegen sich selbst wahrnehmen (Ego nimmt sich dabei zu wichtig), ich sei dieses oder jenes. Damit beleidigst Du mich in einer völlig irrationalen Form, ohne mich auch nur fünkchenweise zu kennen. Wer mich kennt und dann Deine Anschuldigungen liest, wird Dich für verrückt halten.

        Lesen heißt nicht, es auch verstanden zu haben. Dazu benötigt es ja kognitiver Fähigkeiten, sonst türmen einem sich ja nur noch Feinde auf, und eine Psychotherapie böte sich dann an. Wenn deutsche Wahrheitssucher, die missverstanden werden, in der ungefährlichen Virtualwelt derart despektierlich angegriffen werden, dann fragt man sich schon, wer denn hier das wirkliche Problem ist.

        Ich z.B. frage, obwohl sehr belesen, auch wenn ich unmöglich alles behalten kann, gerne mal in die Runde, hoffend, dass mir der eine oder andere eine Frage beantworten kann. Hätte ich ein großes Ego, würde ich wohl eher schweigen und so tun, als wäre ich das Wahrheitsministerium. Und dann dürfte man sich ja keine Blöße mehr geben, um Mehr Schein als Sein aufrecht zu erhalten. Es ist eine charakterliche Stärke, zugeben zu können, nicht alles zu wissen und manche Dinge noch nicht ganz durchschauen zu können. Das Viele, das man erkennt, wird dann aber schnell vom Gegner übersehen.

        Kolportieren von vorgeblichen ‚Wahrheiten‘ bedeutet nicht, dass es auch stimmt. Z.B. lese ich oft was von Aussagen der Tunte Obama, dass Deutschland bis 2099 besetzt bleiben soll. Mir ist aber noch keine Rede begegnet, in der er verifizierbar diese Behauptung auch aufgestellt hat. Wo ist die eindeutige Quelle? Macht mich das nun zu einem Feind, weil ich dies anzweifle? Anzweifeln bedeutet aber nicht gleich, dass ich es nicht glauben möchte. Es spielt ohnehin keine Rolle, ob ich glauben möchte, denn es geht nicht um mich (Ich), sondern um die Wahrheit, die näher beim Selbst ist. Menschen mit untransformiertem Ich werden das aber nicht begreifen, weswegen ein Diskutieren mit solchen Leuten sinnlos ist. Damit spreche ich niemanden persönlich, sondern allgemein an.

        Wem Zweifel nicht passieren, dem kann ich nur raten, erstmal ehrlich zu sich selbst zu werden. Es wäre unverantwortlich und reichlich unerwachsen, die scheinbar klaren Dinge einfach dogmatisch hinzunehmen und dabei Gefahr zu laufen, das Falsche anzubeten und damit Katastrophen für die Volksgemeinschaft inkauf zu nehmen. Wenn das in einem Geheimdienst so naiv geschähe, würde der einfältige Trotz des Verantwortlichen als Verrat an der Volksgesundheit angesehen werden können. Dann doch einen Verdacht lieber im Hinterkopf behalten und dem nachgehen, auch wenn es den Vorgesetzten oder gar Chef betrifft, denn es geht nicht um Einzelschicksale, sondern um das Wohlergehen des ganzen Volkes.

        Ich hoffe, ich werde diesmal verstanden. Vor allem muss ich mich nicht gegen falsche Anschuldigungen rechtfertigen, während sich einige als die wahren Patrioten darstellen, über die ich – im Vergleich – wohl eher den Kopf schütteln könnte, weil sie eine merkwürdige Auffassung von stockkonservativen Werten haben, an denen die Welt genesen soll, während Teile der Nationalsozialisten (denn die waren auch nicht alle gleich) mit so einer Intoleranz bzw. Uniformität wohl nichts anfangen könnten.
        Ich habe für Fleischesser, Raucher, Trinker, Drogenkonsumenten usw. ja auch nicht viel übrig, weil das für mich nichts ‚Arisches‘ ist, sondern der Ent-wicklung aus der Verwicklung des niederen Triebes hinderlich ist, was sich ja auf den Volksorganismus auswirkt. Solche Menschen fördern ihr Ego bzw. die Lüge im Tiermenschendasein. Aber genau die echauffieren sich dann ja auch gegen Kritiker dieser niederbewussten Art, weil es leichter ist, das Vorbildliche uneingestanden neidisch als Scheiße hinzustellen, statt sich den Charakter zu erarbeiten, ebensolchen selbstdisziplinierten spirituellen Weg zu beschreiten.

        Mancher Kleingeist will einfach nicht dazulernen, und dieses Prinzip passt eben gar nicht zum nationalsozialistischen Gedanken, dass der Gemeinnutz vor den Eigennutz geht. Daraus kann ich bereits ableiten, wer sich widerspricht und den ostentativen Patriotismus eher für seine opportunistischen Zwecke instrumentalisiert. Diese Leute sollten lieber schweigen.
        Die Richtigen werden sich durch Reaktion auch schon den passenden Schuh anziehen. Weiter muss ich zu dem Thema nichts mehr sagen.

        Wir sollten uns nicht auch noch als Feinde gegenseitig bekämpfen, sondern in unseren Beweggründen, die nicht immer die sind, die man uns unterstellt, verstehen lernen und die gemeinsame Sache in den Vordergrund stellen, selbst wenn wir auch sehr unterschiedlich sein können. Auch unter den Deutschen gibt es eine bunte Vielfalt. Vielleicht mehr als in anderen Völkern. Idealismus bedeutet auch, hilfreich einzuwirken, nicht gleich vorverurteilend.

        Reply
        1. 10.1.1.1

          Bettina

          So ganz verstehe ich deine Aufregung nicht, werter Herr Totenkopf!

          Ich schrieb nur einen kurzen Absatz und deshalb wirfst du hier mit Beleidigungen um dich, das ist nicht schön und es zeigt keine Größe leider.
          Hier das was ich schrieb:
          „Wir müssen ja nicht alle der selben Meinung oder Überzeugung sein, aber wenn hier jemand so plötzlich erscheint, so wie du, und sich sogar damit schmückt, in verschiedenen jüdischen Schriften, angeblich den Beweis gefunden zu haben, dass unser Führer z.B. von irgendwelchen Geheimgesellschaften finanziert worden wäre, oder sogar noch ständig versucht, Zweifel zu streuen, die schon seit Jahrzehnten als das enttarnt wurden was sie sind, “einfach nur billige Kriegspropaganda”, dann ja, dann wäre ein vergraulen sogar eine Art von gesunder Arterhaltung!“

          Du wirfst mir nun vor, Zitateauszüge aus deinem Pamphlet:

          „Liegt vielleicht daran, dass Du erstmal emotional reagierst, bevor Du denkst. Vor allem liest Du nicht alles, und auch nicht genau. Deshalb verlierst Du auch schnell den klaren Blick und interpretierst falsche Sachen in das Gesagte. Du bist jemand, die austeilen, aber schlecht einstecken kann. Und leider nimmst Du Dir hier, nur weil Du schon seit über zehn Jahren auf dem Blog mitschreibst, eine privilegierte Rolle heraus, die sehr anmaßend, überheblich und ausgrenzend gegenüber jenen ist, die hier noch nicht lange schreiben, was aber auch nicht automatisch bedeutet, dass im Stillen nicht mitgelesen wurde.; Vor allem bringst Du viel durcheinander. Du unterstellst in gehässiger Weise, ich würde mich “schmücken” wollen. Das ist grotesk, anmaßend und zudem unsachlich. Das persönliche Problem, das Du mit mir hast, hat mit Dir zu tun, aber nicht mit mir.; Es gibt hier so ein paar Spezies, nahe am Borderliner und Narzissten, die meinen, auf die Wahrheit ein Monopol zu besitzen.“

          Wiegt sich das auf?

          Ich wüsste nicht, dass ich dich, oder einen sonstigen Neuschreiber hier auf Lupo, schon einmal so beleidigt hätte wie du es hier deutlich machst?
          Vielleicht sollte man sich mal den Spiegel vorhalten, bevor man solche Aussagen tätigt?

          Dazu, auch zu deiner Information, dass wir Stammleser hier nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen kommen, eine kleine Zeitreise von vor diesen, von dir so herabgewürdigten, zehn Jahren.
          Ein Artikel mit 838 Kommentaren:
          https://lupocattivoblog.com/2013/10/09/es-geht-nicht-mehr-um-terra-germania-es-geht-um-alle-faulen-eier/
          (Danke an unsere liebe Gernotina, die sich heute noch mit dem seltsamen Georg (der mit den Kaffeeplantagen) herumplagen darf)

          Und wenn du jetzt hoffentlich diesen uralten Artikel und die vielen Kommentare gelesen hast, und noch immer behauptest, dass meine zehn Jahre hier kein Garant darauf wären, dass ich keinen neuen Kommentator würdigen würde, dann kehre doch lieber wieder zurück nach Telegram und mache dort das, was du für nötig erachtest!

          Sofern du weiterhin dieses neumodische Getue betreiben willst mit teile und Herrsche und vor allem hier auf dem Blog, dann muss ich dich leider enttäuschen, weil wir das alles schon mehrmals erlebt haben und inzwischen dagegen immun sind!

          Es kann aber auch sein, dass du dich dazu entschliest, ein wertvoller Mitkommentator zu werden und es unterlässt, deine eigene Minderwertigkeit zu hoch zu setzen, dann sei herzlich willkommen!

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
    2. 10.2

      Die Wächter des Deutschen Reichs

      Noch wähnt er sich auf der „starken“ Seite, doch seine Signatur ist bereits im Fokus.

      Reply
      1. 10.2.1

        Totenkopf

        Freundchen, Du wiederholst Dich. Ich kenne nur zwei gleiche Sprüche von Dir. Mehr hast Du nicht drauf. Und das sind wichtigtuerische Drohungen aus der ungefährlichen Virtualwelt eines geistig zurückgebliebenen Kindskopfes, der von sich im Plural redet. Rede doch mal Klartext und sag mir das unter 4 Augen, statt nur infantil herumzutrollen.
        Alleine Dein Nick ist schon ein versteckter Hilferuf. Hinter so einer lächerlichen Aufplusterung stecken meist 15-jährige Narzissten mit schwerer Persönlichkeitsstörung.
        Geht das Niveau hier noch tiefer? Ist woanders ähnlich. So wird das nie was mit diesem Land. Aber vielleicht wird ja genau das passieren, dass die Deutschen als Nation verschwinden müssen und unter den Völkern der Welt aufgeteilt werden. Wundern würde mich das nicht, wo sie sich doch schon gegenseitig in ihrer Machtbesessenheit, hervorgerufen durch uneingestandene Kleinheitsgefühle, zerfleischen. Und solche Massenmitläufer hassen natürlich auch solche Landsleute, die ihnen überlegen sind. Für wen wäre es denn nützlich, wenn ich nicht mehr auf der „starken“ Seite stände? Für Dein verhasstes Ego? Als wenn Du dadurch im Recht sein könntest. Ach, das wird mir hier wirklich zu blöd mit den Streithähnen.

        Reply
        1. 10.2.1.1

          Die Wächter des Deutschen Reichs

          plural, Dieter R.

          Reply
        2. 10.2.1.2

          Bettina

          Hier ein Beispiel deiner großen Welt der sensiblen Kommunikation!

          Warum machst du das?

          Willst du wirklich, dass dich gar niemand gut leiden kann?

          Vielleicht ist diese Gebaren bei Telegram ein Garant dafür, dort nirgends gelöscht zu werden oder vielleicht ist es in der Zukunft so, dass man sich nur noch so einbringt und jeder Anständige vernichtet wird?
          Schade und Traurig, wenn es immer mehr solche Gestalten geben wird!

          Heil und Segen
          Bettina

          Reply
      2. 10.2.2

        Arthur

        Ist das jetzt als Drohung gegen wen bitte zu verstehen? Könnt ihr euch für die Leser vielleicht mal etwas genauer ausdrücken? Seit ihr etwa die Nachkommen/ Verwalter/ Wächter von Martin Bormanns geheimen Reichsvermögen? Wiederum würden die bestimmt nicht derartigen Stuß von sich lassen.

        Reply
        1. 10.2.2.1

          Die Wächter des Deutschen Reichs

          Kurze Erklärung:

          Die Vision von: Dieter R. aka „Totenkopf“ aka „Chyren (Anführer der Freien-Reichs-Streitkräfte)“ aka „Der Dritte Sargon“ aka „Neue Gemeinschaft von Philosophen“ aka „Albert Schweizer Kreis“ aka …

          sieht gekürzt folgendermaßen aus:

          Zunächst besetzt die russische Armee die „BRD“, wobei sie von den „Freien-Reichs-Streitkräften“ unterstützt werden. Anschließend wird das Reich gegründet und der Chyren zum Kaiser gekürt…

          https://archive.org/details/@neue_gemeinschaft_von_philosophen
          https://ia802705.us.archive.org/5/items/ngvph-info/ngvph-info.pdf

          Wir glauben nicht, daß Sie diese „Vision“ teilen.

          Reply
  12. 9

    hardy

    Alfred Schäfer musste schon 4 Jahre in den Judenknast der BRD-Judenrepublik für Worte. Wenige Tage nach diesem Video da oben hat ihn die Judenstasi der Abschaum-BRD sofort verschleppt und inhaftiert auf UNBESTIMMTE ZEIT!

    Was ist los mit euch, dass ihr bei sowas tatenlos zuseht?

    Ihr seid die Nächsten!

    Wie krank und feige muss man sein, dass man glaubt, ein Interpol für mich oder das Verschleppen von Alfred sei gerechtfertigt weil wir gegen „Gesetze“ zu „Meinungsfreiheit“ verstoßen haben? Die Gesetze der BRD sind illegal, alles ist da illegal und ihr Paragraph 130 ist ein Maulkorb, den sie allen anlegen, damit bloß keiner die Wahrheit ausspricht. Bis zum letzten Atemzug hat mich die Abschaum-BRD als Feind, was bilden die sich eigentlich ein! UNTERSTÜTZT ALLE DEN ALFRED!

    @atahdm

    Reply
    1. 9.1

      Totenkopf

      Solange die Deutschen glauben, dass die AfD eine Oppositionspartei ist, die das Übel dieses Feindsystems schon richten wird, werden sie ihre Aufmerksamkeit allein auf diese Illusion richten. Sie leben von der Hoffnung, dass irgendwer, den sie aber nicht mal erkennen, die Verantwortung übernehmen wird. Das heißt: es wird sich nichts ändern. Weitere Jahre werden vertan, die der NWO zugutekommen. Vor ihr müssen aber erst noch die Vereinigten Staaten von Europa gegründet werden, denn die sind die Voraussetzungen für die NWO. Das geht recht leicht über dauerhafte Notstandsgesetze durch neue Pandemielügen, ‚Staats’bankrott, künstlich erzeugte Lebensmittelkrisen und die daraus erwachsenen und geplanten Bürgerkriege, die wiederum ein totalitäre Bevölkerungskontrolle moralisch legitimieren.

      Mir fällt auf, dass viele aneinander vorbeireden, nur Links und Nachrichten posten, aber kaum einer vernünftig und konstruktiv kommunizieren oder diskutieren kann. Und egal auf welcher Seite ich mich befinde, gehen alle dem Thema Reorganisation des Deutschen Reiches bzw. kritischen Fragen aus dem Wege. Auch die AfD beantwortet keine dazu gestellten Fragen, weil sie dann nicht mehr lange in der Firma ‚Deutscher Bundestag‘ sitzen würde, denn wir leben in einem faschistischen System, in einer Parteien- und Meinungsdiktatur. Die AfD zu wählen bedeutet, dieses antideutsche System weiter durch Wahlbetrug zu legitimieren. Die Leute reden immer noch von einem Staat, der keiner ist, und von einem Grundgesetz, das vor über 30 Jahren bereits abgeschafft wurde.

      Im Rahmen der 102. Tagung des Menschenrechtskommitees der Vereinten Nationen (11. – 29. Juli 2011 in Genf) hat die Abteilung Menschenrechte der Vereinten Nationen klipp und klar entschieden, daß insbesondere das Bestreiten des Holocaust als zu s c h ü t z e n d e s R e c h t s g u t der freien Meinungsäußerung gelten müsse und nicht verfolgt werden dürfe:
      “Gesetze, welche den Ausdruck von Meinungen zu historischen Fakten unter Strafe stellen, sind unvereinbar mit den Verpflichtungen, welche die Konvention den Unterzeichnerstaaten hinsichtlich der Respektierung der Meinungs- und Meinungsäußerungsfreiheit auferlegt. Die Konvention erlaubt kein allgemeines Verbot des Ausdrucks einer irrtümlichen Meinung oder einer unrichtigen Interpretation vergangener Geschehnisse.” (UN-Menschenrechtskonvention, Absatz 49., CCPR/C/GC/34)

      Eigentlich müsste etwas von Fachmännern organisiert werden, die sich mit Staatsrecht, Völkerrecht und der wahren deutschen Geschichte auskennen. Aber die sind alle zu feige. Meist mucken die erst ein wenig auf, wenn sie ihre Pension sicher haben. Die meisten sind in der Kammer vertreten, und das bedeutet immer, dass sie gewillt sind, die Schnauze zu halten. Der Karriere wegen!
      Was sollen denn die Laien machen? Mit Trillerpfeife, Plakaten und Wutgeschrei auf die Straße gehen und mit den 30 Leuten gegen Hunderte von Selbsthassern und Kanaken sowie antideutschen Schlägertruppen der Firma ‚POLIZEI‘ herumbölken?

      Warum sind Leute, wie Horst Mahler, Ursula Haverbeck, Alfred Schäfer usw. denn im Knast gelandet, wo die Richter, Scheinstaatsanwälte und Rechtsverdreher an diesen Privatgerichten doch nicht mal eine Lizenz haben, um dieses Scheinamt auszuführen? Ich würde mich auf so ein Gericht nie einlassen und diese Mafialeute vor einem SHAEF-Gericht anzeigen. Niemals aber freiwillig so ein Gericht akzeptieren und für das Urteil dann noch die Haftung übernehmen. Wissen diese Angeklagten nicht, dass diese Scheinbeamten gar keine hoheitlichen Rechte haben? Oder liegt es an den dummen Wählern, die eine illegitime Politmafia durch Wahlen legitimieren, worauf sich diese Demagogen dann auch berufen? Wir haben keine gültigen BRiD-Gesetze, und die einzigen für uns gültigen, die US-Militärgesetze SHAEF, die werden von dieser kommufaschistischen MafiaNGO ‚Deutscher Bundestag‘ auch noch mit Füßen getreten.

      Es wird Zeit, dass wir alle unsere Rechte kennenlernen, sie verbreiten, Rechtsunsicherheiten ausräumen, indem wir konstruktiv darüber diskutieren, statt Kritiker oder Unsichere gleich als Agenten des Feindes, Trolle usw. zu diskreditieren und zu verhetzen. Ich vermisse unter den Deutschen selbst ja schon eine respektvolle Form des Umganges.

      Ich war einmal mit auf einer Demo (eigentlich nur wegen einer megahübschen und liebreizenden Polizistin einer NRW-Hundertschaft). Nie wieder! Ich verabscheue Parteien sogar, weil sie nur Parteieninteressen haben und IMMER diesem antideutschen System angehören müssen! Alles andere würde verboten werden. Darum kann der Weg nie über die Wahlen stattfinden, die eh illegitim sind.

      Wenn ich dieser ‚Diplomat Gabriel‘ wäre, der sich mit dem Handelsrecht ja scheinbar sehr gut auskennt, würde ich den Leuten klipp und klar sagen, wie sie vorgehen sollten, um sich in einen höheren Rechtskreis katapultieren zu können, und wie man dann gemeinsam in die Reorganisation des Staatsrechtes innerhalb des Deutschen Reiches gelangt. Aber der ist auch nur ein feiger Laberkopp, der sich interessant machen will. Bei ihm und Kamasha-TV kann man nicht mal Kommentare hinterlassen, Emails werden nicht beantwortet. Aber den Leuten für viel Geld scheinheiliges Blabla verkaufen. Es geht allen wohl noch zu gut. Und wenn dann Ausnahmezustände kommen, sind alle nur im niedrigsten Rechstkreis, in dem sie als Sachen verwaltet werden. Und dann wundern sie sich wieder über das Unrecht, gegen das sie aber nie zu kämpfen bereit waren, weil sie nichts glauben wollten, das das System infrage gestellt hat.

      Reply
    2. 9.2

      Bettina

      Alfred soll ja angeblich diese sechs Monate einsitzen müssen, weil er beim letzen Mal in Gefangenschaft, seinen Mitgefangenen erzählte, oder sogar händisch zeigte, warum er überhaupt eingesperrt wurde.
      Angeblich sah das ein Justizbeamter und erstattete sofort Meldung!

      Das ist doch eigentlich der Justizirtum?

      Die Tage wurde der Blog von seiner Schwester Monika gelöscht, weil der angeblich nicht den Statuten von WordPress entsprechen würde.

      Aber das hat bestimmt nichts damit zu tun, dass sich neulich zwei Staatsbeamte auf den langen Weg (ein Tag hin und einen zurück) machten und Monika persönlich in der Pampa zu besuchten? 😉

      Man darf dem lieben Alfred schreiben:
      Alfred Schäfer
      Baumannstraße 81
      83233 Bernau

      Alles Gute
      Bettina

      Reply
    3. 9.3

      Seher

      ALFRED SCHAEFER im Gespräch , 30.06.2023 (17min23) https://www.wuwox.com/w/jiTzn1BZLpKYroSRUJcn5q

      Reply
  13. 8

    hardy

    Guck einen Deutschen Soldaten der SS an und dann guck dir so einen fettgefressenen Rentner an, der zu einer Kundgebung von der AfD geht! Den Deutschen wurde schon seit Jahrzehnten irgendwas in deren Fraß gemischt. Die haben auch schon seit Jahrzehnten ordentlich Spritzen reingefixt bekommen, DDR war ein richtiges Versuchslabor genau wie die Bundeswehr. Contergan da hat sich der Jude totgelacht, als die Nachkommen der Wehrmacht plötzlich durch sein Schlafmittel kurze Beine und Arme hatten. Die wurden seit 1945 einfach als Versuchstier missbraucht, für Pharma wie für politische Systeme (BRD, DDR, Euro/DM)

    Zusätzlich die Verdummung durch den Elektrojuden im Wohnzimmer. GANZ KLAR: das sind keine Deutschen mehr! Genauso könnte ich sagen, ein Pudel ist ein Wolf! Der Pudel ist kein Wolf, der Pudel ist ein Pudel!

    BRD-Trottel haben 0 Kampfgeist, 0 Ehre, 100% Feigheit und sind wirklich völlig verblödet! Also wer so dumm ist, dass er jetzt die Mossad-Honigfalle AfD feiert, der muss einfach komplett geistig behindert sein!

    @atahdm

    Reply
    1. 8.1

      Seher

      Fernsehen ist Elektrojude [Dr. Axel Stoll, promovierter Naturwissenschaftler] https://m.youtube.com/watch?v=MQR2JZyh5uM

      Reply
  14. 7

    hardy

    Vom Mäckle krieg ich aber Bauchschmerzen..
    https://t.me/jbaumann_puzzle/17430

    Reply
  15. 6

    hardy

    Werden die Schweine diese Ärzte nun auch umbringen?
    https://t.me/antiilluminaten/45990

    Reply
  16. 5

    hardy

    Es grünet so grühün, wenn Chinas Blüten verglühün..
    🇨🇳 China aktualisiert das Sozialkreditsystem und integriert die digitale Währung der Zentralbank

    Für den Kauf von Lebensmitteln in diesem Supermarkt mit Gesichtserkennung ist jetzt eine Mindestpunktzahl von 650 erforderlich.

    Alles ist schön und gut, bis deine Kreditwürdigkeit es dir nicht mehr erlaubt, Lebensmittel zu kaufen.
    https://t.me/antiilluminaten/45991?single

    Reply
  17. 4

    hardy

    Spiel mir das Lied vom Italo_Gastod
    ‼️🇮🇹 Die Strompreise in Italien steigen innerhalb einer Woche um 30 %, da ein weiterer Winter ohne billiges russisches Gas bevorsteht

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Die-Strompreise-in-Italien-steigen-innerhalb-einer-Woche-um-30–da-ein-weiterer-Winter-ohne-billiges-russisches-Gas-bevorsteht-09-11

    Reply
  18. 3

    hardy

    KI und Gentechnik könnten eine „Super-Pandemie“ auslösen, warnt KI-Experte

    Das beantwortet indirekt auch die Frage, was ein Virus tatsächlich ist… Und wie die Satan en dieses Wissen benutzen! ⚡️ ❗️

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/KI-und-Gentechnik-k%C3%B6nnten-eine-Super-Pandemie-ausl%C3%B6sen-warnt-KI-Experte-09-11

    Reply
  19. 2

    hardy

    OPFER IM EIGENEN LAND❗️

    Ein behinderter Niederländer wird im Zug Opfer eines brutalen, völlig enthemmten migrantischen Mobs.

    Quelle: Georg Pazderski via X
    https://twitter.com/Georg_Pazderski/status/1701135084860952718?t=_la4lB-8wE0gCSw0FvoTqw&s=19

    Reply
  20. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn die Menscheit die Energie für wahre Gesundheit reinstecken würde, wie für die Pharmaindutrie. Wir hätten vormutlich eine ewige Lebenserwartung. Letztendlich würde dann der Geist entscheiden wann er dem Leben überdrüssig ist.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen