Die kollektive Schuld der Deutschen am „Hitler-Regime“ ist zu einer Art Staatsreligion in Deutschland geworden.
…
Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der sogenannten „Political Correctness“ erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst belügt und erniedrigt, um allen gerecht zu werden. Schuld, die den Deutschen angelastet wird, ist in den heutigen Medien allgegenwärtig.
Waffen SS an der Ostfront 1943-1945 – hier weiter.
Interview mit Hagop, armenischer Freiwilliger, unteranderem der Waffen-SS.
Danke, dass ich Ihnen einige Fragen stellen darf. Wie ich höre, haben Sie während des Krieges auf deutscher Seite und in der Waffen-SS gedient?
…
Hagop: Ich diente für eine sehr kurze Zeit in der Einheit namens Galizier; sie bestand hauptsächlich aus Ukrainern, die gegen Stalin waren. Ich war nur sehr kurz in dieser Einheit und wurde dann zu einem armenischen Bataillon geschickt. Dieses war Teil der deutschen Armee, nicht der SS. Später, am Ende des Krieges, wurde eine vollständige SS-Einheit aus Armeniern gebildet.
…
Wie kamen Sie dazu, für Deutschland zu kämpfen?
…
Hagop: Das verrate ich gleich, aber zuerst muss ich Ihnen ein wenig über Armenien erzählen. Es ist eine Nation, die starke christliche Wurzeln hat, und zwar auf die orthodoxeste Weise. Aus diesem Grund waren wir dem Zorn der Muslime ausgesetzt, was zu vielen Kriegen führte. Der jüngste war der mit der Türkei, der zu einem Versuch führte, das Gebiet zu entvölkern und uns zu töten.
…
Dies veranlasste viele Armenier, in andere Gebiete zu fliehen, hauptsächlich nach Europa oder in den Nahen Osten. Die Deutschen waren die einzigen, die uns die Hand reichten, als Hitler an die Macht kam. Ich stamme aus Armavir und erinnere mich, dass die Deutschen uns nach einer Hungersnot Waren schickten. Stalin hat uns nicht gut behandelt, und obwohl die meisten mit seiner Herrschaft einverstanden waren, widersetzten sich viele ihm. Wir hatten ein großes Misstrauen gegenüber dem sowjetischen System und gegenüber den Türken. Ich hatte viele Familienmitglieder durch die Türken und ihre harte Behandlung verloren. Sie ließen das armenische Volk hungern, schlugen, erschossen und vergewaltigten es.
…
Es herrschte Hass gegen sie, und dann kamen die Bolschewiken, die uns auch nicht mochten. Sie schlossen Kirchen, deportierten Geistliche und bestahlen das Volk, um den neuen Staat zu bereichern. Sie gaben uns gerade genug Schutz und Nahrung, damit wir nicht aufbegehrten. Dann, 1941, kam die Nachricht vom deutschen Angriff. Es gab eine ziemlich große Gruppe, ich glaube, sie nannte sich die Daschnaks, die sich mit Deutschland verbünden wollten, um unser Land zu befreien. Mir gefiel, was sie glaubten, und ich wusste, dass wir frei sein mussten. Die Sowjets zwangen eine große Zahl von Armeniern in die Armee, um zu kämpfen; ich konnte fliehen, als sie in unsere Stadt kamen.
…
Ich hatte keine Lust, für die Sowjets zu kämpfen, also machte ich mich mit anderen auf den Weg nach Norden, um die Deutschen zu erreichen. Sie waren schlau und schickten Armenier, um uns ausfindig zu machen und uns zu sagen, dass sie ein Bündnis begrüßen würden. Wir bekamen Anweisungen und Hinweise, wo wir sichere Gebiete erreichen konnten.
…
Ich war in einem Flüchtlingslager und 1942 wurden wir rekrutiert, um gegen Stalin zu dienen, aber ich hatte einen Fehler in meinen Papieren. Am Ende wurde ich nach Galizien geschickt und zur Ausbildung für die neu gebildete Division eingeteilt. Das musste ich schnell korrigieren lassen, denn ich sprach die Sprache nicht und wollte bei meinen einheimischen Kameraden sein.
…
Mit dieser Einheit erlebte ich einige Kämpfe gegen die Partisanen. Die galizischen Freiwilligen waren Fanatiker, die Stalin und alle anderen Feinde leidenschaftlich hassten. Ich erinnere mich an ihre Fahne, und sie trugen auch die schwarz-weiße SS-Fahne. Jeder Partisan, der sich ergab, wurde hart behandelt. Ich drängte immer wieder darauf, zu einer anderen Einheit zu gehen, und das wurde mir bald gewährt.
…
Ich wurde dann in das armenische Bataillon 809 [Zeytun] versetzt, das mir gefiel. Ich musste eine zusätzliche Ausbildung absolvieren. Wir lernten deutsche Begriffe, Taktik, Waffen und Kommandos. Viele von uns wurden dazu eingesetzt, Partisanen zu jagen, Straßen und Brücken zu bauen oder andere Aufgaben zu übernehmen. Das hat einige verärgert, denn das Ziel war es, Stalin zu bekämpfen, aber die Deutschen haben gut vermittelt, wie jede Aufgabe diesem Ziel diente. Wir haben nicht für Hitler oder Deutschland an sich gekämpft; wir haben gekämpft, um unsere Heimat zu befreien. Das ist ein Unterschied. Viele von uns haben verstanden, dass Deutschland in der Lage war, zu helfen, also haben wir mitgemacht. Wir wurden gut behandelt und als Freunde willkommen geheißen; ich habe keine Vorurteile gesehen, wie Sie vielleicht denken.
…
Haben Sie jemals gegen russische Soldaten gekämpft?
…
Hagop: Ja, wir hatten Gefechte mit ihnen. Ich habe sowohl gegen Partisanen als auch gegen Soldaten gekämpft. Sie waren sowohl gerissen als auch hinterhältig. Sie hielten sich nicht an die Konventionen des Krieges und erschossen oft Gefangene. Soweit ich weiß, wurden sowjetische Soldaten, hauptsächlich von den politischen Kommissaren, erschossen, bevor sie sich ergeben konnten.
…
Ich erinnere mich daran, dass man uns alte Waffen gab, oft erbeutete sowjetische Waffen, was enttäuschend war. Die Deutschen sagten uns, dass sie kaum noch Waffen hätten, also mussten wir das benutzen, was gerade zur Hand war. Wir hatten viele Tage auf dem Schießstand, um gute Schützen zu werden.
…
Wir wurden in Richtung unserer Heimat geschickt, um an ihrer Befreiung teilzunehmen, aber die Sowjets hatten eine große Armee, die zum Teil aus armenischen Bataillonen bestand, die uns aufhielt. Wir hatten einfach nicht genug Männer oder Unterstützung, um die Linie zu durchbrechen. Wir mussten schwere Verluste hinnehmen, und hier beschloss ich, dass ich so nicht weitermachen wollte.
…
Einige Männer schlugen vor, nach Syrien zu fliehen, denn dort gab es Enklaven von Armeniern und es wurde heftig darüber geredet, zu gehen. Unser deutscher Kommandeur traf sich mit uns und sagte uns, dass er unsere Gefühle verstehe, aber dass dies ein wichtiger Kampf sei. Wir wurden dringend gebraucht und ein Abzug würde die Welt einem schlimmen Schicksal überlassen.
…
Wir stimmten ab und beschlossen zu bleiben; unser Anführer konnte uns sogar bessere Waffen besorgen. Zu dieser Zeit war Stalingrad gefallen und die Sowjets waren in der Offensive. Als Bataillon waren wir dezimiert, aber wir kämpften sehr hart. Die Sowjets griffen uns in Wellen an, und wir gruben Gräben und Befestigungen. Wir hatten Maschinengewehre, Mörser und sogar Artillerieunterstützung. Sie griffen unsere Linien an und kamen trotz schwerer Verluste immer wieder. Wir hörten Gerüchte, dass sie unsere Frauen als Soldaten benutzten, um uns zu attackieren. Wir haben sie nie gesehen, aber wir hielten immer Ausschau nach ihnen und beteten, dass wir ihnen nie begegnen würden.
…
Später erfuhr ich, dass viele Frauen als gewöhnliche Infanterie eingesetzt wurden und die Deutschen es hassten, auf sie zu schießen. So sehr, dass viele Deutsche starben, weil sie sich weigerten, sie als Kampfsoldaten zu betrachten. Sie hatten auch weibliche Scharfschützen, was einen hohen Tribut forderte. Ich habe gesehen, wie sich eine ergeben hat, aber schnell von einem unserer Männer erschossen wurde. Er hatte einen guten Freund durch ihre Hand verloren.
…
Ich hörte, dass Sie an den Kämpfen in der Normandie während des D-Day teilgenommen haben?
…
Hagop: Ich war nicht an den Kämpfen in der Normandie beteiligt, aber wir wurden in das Gebiet geschickt. Wir wurden aus den Kämpfen im Osten abgezogen, was viele unglücklich machte. Wir hatten uns freiwillig gemeldet, um gegen Stalin zu kämpfen, und gegen niemanden sonst. Einige Männer waren sichtlich verärgert, als man uns mitteilte, dass wir nach Holland gehen.
…
Viele baten um Versetzung zu anderen Einheiten, die im Osten kämpften. Es wurden Gerüchte verbreitet, dass die Deutschen nicht glaubten, dass wir gut kämpften. Als wir in Holland ankamen, warfen die Alliierten Flugblätter auf uns ab, in denen stand, dass man uns als Kanonenfutter benutzt. Nach meiner Zeit im Dienst kann ich sagen, dass diese Entscheidung der Deutschen keinen Sinn machte. Ich weiß, dass ihnen die Männer ausgingen und sie verzweifelt versuchten, die Küste zu schützen, aber es war ein Fehler, uns einzusetzen. Ich erinnere mich, dass es Desertionen gab, und die Deutschen versuchten, uns bessere Verpflegung und Aufgaben anzubieten. Sie schickten uns an einen Ort an der Küste, der oft überschwemmt wurde. Wir hassten es dort und es gab nichts, womit wir unsere Freizeit verbringen konnten.
…
Selbst die Zulassung holländischer Prostituierter in unseren Lagern trug nicht gerade zur Verbesserung der Stimmung bei. Ich weiß, dass unsere Offiziere versuchten, uns zu helfen, wo sie nur konnten, aber wir wollten im Osten sein, nahe der Heimat. Wir hielten dieses Leben bis zur Landung in Frankreich aufrecht und dann wurden wir in den Kampf gegen die Alliierten geschickt.
…
Wir kamen genau zu dem Zeitpunkt an, als die Alliierten einen massiven Angriff starteten, der die deutsche Verteidigung beendete. Eines Tages wurde ich als Kundschafter nach vorne geschickt und wurde von einer britischen Patrouille gefangen genommen. Sie waren zu diesem Zeitpunkt schon so siegesgewiss, dass sie eine Routine für all die Gefangenen hatten, die sie machten.
…
Ich wurde schnell nach hinten geschickt, bekam zu essen, wurde verhört und mir wurde gesagt, dass der Krieg zu Ende sei. Es gab Gerüchte, dass die Alliierten alle Menschen im Osten an die Sowjets ausliefern würden. Das bedeutete den Tod, also beschlossen wir, zu fliehen. Am Ende des Krieges war die Luft weniger streng und ich wurde nach Süden verlegt. Ich hatte die Chance zu fliehen, als wir in einer großen Gruppe zusammengetrieben wurden, und floh auf einem Boot nach Syrien, wo ich Freunde treffen und ein neues Leben beginnen konnte. Dann konnte ich meine Familie in die USA holen und habe nie zurückgeblickt.
…
Was halten Sie von den Kriegsverbrechensvorwürfen gegen Deutschland?
…
Hagop: Ich würde sagen, dass, wenn sie real und wahr sind, die Strafe verdient ist und auch schon erfolgt ist. Ich war dabei und ich glaube, wir haben ehrenhaft und sogar zurückhaltend gehandelt. Ich sage Ihnen das nicht leichtfertig. Die Vorstellung, dass das deutsche Militär als Agenten des Terrors auftrat, entspricht einfach nicht der Wahrheit.
…
Ich habe von Menschen gehört, die mir von ihren Erfahrungen mit uns erzählt haben, wie sie Häuser beschlagnahmten, Brennholz mitnahmen oder verdächtige Personen festhielten. Es tut mir leid, aber das ist kein Verbrechen, sondern ein Beispiel für die Kriegspolitik, die alle Nationen praktizieren. Das Erschießen von Spionen, Partisanen und Verrätern ist etwas, was alle Nationen ebenfalls taten. Ich habe nichts gesehen, was mich daran zweifeln ließ, dass ich auf der richtigen Seite stehe. Die Deutschen hatten eine sachliche Haltung, die oft keinen Raum für Flexibilität ließ. Das ist eine Charakterschwäche, und jedes Volk hat eine davon.
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Waffen SS an der Ostfront 1943-1945 – hier weiter.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik
mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Nach dem Krieg wurde die Geschichte kurzerhand umgedreht
Seit Jahresbeginn 1933 haben unzählige ranghohe jüdische Zionisten mit Deklarationen gegen Deutschland und seine Regierung von sich reden gemacht. Rabbi Stephen Wise, eifernder Zionist, Vorsitzender des ‘American Jewish Congress’ und Mitglied des “brain trust” (Beratergremium) von Präsident F.D. Roosevelt , proklamierte am 8. Mai 1933: “Ich unterstütze den heiligen Krieg gegen Hitler. Ich will Krieg!” Hier zum Artikel.
Division „Das Reich“ im Bild
Dieser Bildband mit mehr als 1.100 Fotos dokumentiert den Kampf der 2. SS-Panzerdivision „Das Reich“. Dieser Band schließt die Divisionsgeschichte ab und überantwortet sie der Geschichte, die einst ihr gerechtes Urteil sprechen wird – hier weiter.
Die Hitlerjugend
Ein kompaktes und übersichtliches Werk, das Historiker und Sammler gleichermaßen ansprechen wird – hier weiter.
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Die Illuminati sind in Panik – neueste Informationen
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene aktuelle Weltgeschehen. Im Zentrum dieser jahrtausendealten Verschwörung dreht sich alles um den Kampf zwischen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit – hier weiter.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Die Anti-Hitler-Koalition des zweiten Weltkrieges – Stalin/Roosevelt/Churchill und ihre Ziele – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Die Plünderung Deutschlands geht weiter!
2023 besaß Deutschland, größte Volkswirtschaft Europas und viertgrößte der Welt, mehr denn je einen unvergleichlich hohen Beutewert: als Hauptfinanzier der EU und ihrer monströsen Bürokratie und Umverteilung. Als Kreditgeber der letzten Instanz und Garant der nur notdürftig zusammengehaltenen Eurozone. Als verlockendes Fluchtziel für Migranten aus aller Welt. Als unentbehrliche logistische Drehscheibe für die Kriege der USA. Als Absatzmarkt für das teuerste Erdgas, das die Bundesrepublik je bezog. Als Geldquelle für die Profiteure der Energiewende und ihrer Lobby. Und nicht zuletzt als Verfügungsmasse einer links-grünen politischen Klasse, die sich den Staat zur Beute gemacht hat – hier mehr dazu.
Verschwundene Orte
Bis zu 2 Millionen Tote und der Untergang bedeutender deutscher Kulturlandschaften, das ist und bleibt die Bilanz der Vertreibung der Deutschen nach dem Zweiten Weltkrieg! Ein trauriges Kapitel in dieser gewaltigen Tragödie ist der komplette Untergang Tausender Dörfer in Schlesien, Pommern und Ostpreußen. Allein im Sudetenland sind 2400 einst deutsche Orte von der Landkarte verschwunden. In etwas geringerem Umfang sind auch in den heute polnischen Teilen Pommerns, Brandenburgs, Schlesiens und Ostpreußens ehemals deutsche Dörfer untergegangen. Aber das ist heute tabu, niemand soll an solche Abgründe erinnern – hier weiter.
Damit kein Gras drüber wächst
Viele Vertriebene wünschen es sich, aber nur wenigen ist es vergönnt: Enkelkinder zu haben, die genau wissen wollen, wie es in der alten Heimat war und wie es nach dem Krieg zum Verlust des Landes gekommen ist, das bei einem normalen Gang der Geschichte ja auch ihre Heimat wäre – hier weiter.
Adolf Hitler – eine Korrektur
»Deutschland ist das einzige Land auf der Welt, das seine Geschichte zu seinen Ungunsten fälscht!« Die Geschehnisse zwischen 1914 und 1945 haben sich nicht so ereignet, wie man sie Ihnen »verkaufen« und durch Strafgesetze aufzwingen will. Bestsellerautor Michael Grandt agiert als »Enthüllungsjournalist der Vergangenheit«, stellt Gewissheiten infrage und bewertet das Agieren von Adolf Hitler aus einer objektiven und neutralen Perspektive, die nichts mit Revisionismus zu tun hat. Lesen Sie, was Sie NICHT in den Geschichts- und Schulbüchern finden – hier weiter.
Reise durch Ruinen
Zwischen März und November 1945 folgte George Orwell, als Kriegsberichterstatter den alliierten Streitkräften durch Deutschland und Österreich. Seine Reportagen schildern frei von Triumph oder Hass, welche Zerstörung der Krieg über Städte, Länder und Menschen gebracht hat. Orwell, 1945: »Die Leute zu Hause haben keine Ahnung, wie das hier aussieht« Erstmals geschlossen in deutscher Übersetzung verfügbar – hier weiter.
Deutschland im Visier Stalins
Seit Jahrzehnten stehen sich etablierte Geschichtsschreibung und moderne Zeitgeschichtsforschung in der Frage »Überfall« oder »Präventivschlag« unversöhnlich gegenüber. Dr. Bernd Schwipper, Generalmajor a. D. hat viele Jahre zu diesem Thema geforscht. Dank seiner intimen Kenntnisse der russischen Archive, der russischen Sprache sowie der militärischen Strukturen der Roten Armee, konnte er das 1939 beginnende Vorrücken der Sowjetunion nach Westen explizit nachvollziehen – Ein Knüller der Zeitgeschichtsforschung – hier weiter.
Wie es sich wirklich ereignet hat
Einzelheiten aus der Kriegszeit, wie die zahlreichen deutschen Friedensinitiativen, die deutschen Konzentrationslager, die unberechtigten Vorwürfe gegen die deutsche Wehrmacht sowie die Kriegsverbrechen der Alliierten, werden hier aufgedeckt>>>.
Die Tyler-Kent-Affäre entlarvte F.D. Roosevelt und W. Churchill als Kriegstreiber – hier zum Artikel>>>. Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Die Aufklärung der Bedrohung aus dem Osten
Die Tatsache, dass die Rote Armee in den Jahren 1940/1941 durch Stalin für eine Offensive nach Deutschland bereitgestellt wurde und der Angriff der Wehrmacht ein Präventivschlag war, ist durch eine Vielzahl von Historikern, so auch durch den Verfasser der Studie „Deutschland im Visier Stalins“, beweiskräftig nachgewiesen. Vertreter der etablierten Geschichtsschreibung, die dem kaum noch sachliche Argumente entgegenzusetzen haben, behaupten, es könne ja gar kein Präventivschlag gewesen sein, da die deutsche Seite von diesen Vorbereitungen der Roten Armee keine Kenntnisse hatte. Benrd Schwipper beweist, dass die Führung des Deutschen Reiches, über die Vorbereitung des Angriffes der Roten Armee 1941, vollständig informiert waren – hier zu Band I und – Band II.
Veteranen der Waffen-SS berichten
Hier werden die Erinnerungen zweier junger Männer wiedergegeben, die als 17-Jährige in die Wehrmacht beziehungsweise Waffen-SS eintraten – hier weiter.
Der Sieger schreibt die Geschichte!
Diese alte Weisheit galt auch für Deutschland nach der Kapitulation der Wehrmacht und der vollkommenen Besetzung des Reiches ab Mai 1945. Eine gegen grundlegende Rechtsgrundsätze verstoßende Rachejustiz schrieb mit gefälschten ‘Schlüsseldokumenten’ die Geschichte um, und die Sieger konnten über die von ihnen lizenzierten Medien ihre Kriegspropaganda und die Umerziehung der Deutschen fortführen. Die historische Wahrheit blieb dabei vielfach auf der Strecke. Das vorliegende Werk zeigt wie es wirklich war – hier weiter.
Rückkehr nach Beuteland
2016 erschien der Bestseller Beuteland, der in der Zwischenzeit den Status eines unerreichten Standardwerks erlangt hat. Zeit also für Bruno Bandulet, seinen Bestseller fortzuschreiben. Er widerlegt gängige Legenden und Märchen mit Zahlen, Daten und Fakten. So zum Beispiel, dass Deutschland ein reiches Land sei. Während das Pro-Kopf-Vermögen in Deutschland bei umgerechnet 60.600 Dollar liegt, kommen die vermeintlich armen Italiener auf 112.000 Dollar, die Schweizer sogar auf 168.000 Dollar. Über allem liegt der Schleier einer ideologiegeladenen Propaganda, die den Erhalt von Macht und Pfründen absichert, die falsches Bewusstsein schafft und deren Methoden in diesem Buch akribisch aufgedeckt werden – hier weiter.
Bushcraft Spain Oilskin Tarp
Der Alleskönner – stabil verarbeitet und vielseitig einsetzbar! Feste und doch flexible Gewebeplanen gehören seit Langem zur Grundausstattung von Bushcraftern und Expeditionsteams. Tarps garantieren ein naturnahes Erlebnis und bieten doch guten Schutz. Im Vergleich zu einem Zelt sind sie deutlich vielseitiger – hier weiter.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
24 Comments
Ostfront
Es gibt nur zwei Welten. Die eine ist die liberalistische Welt, die Welt des Chaos, die im Anarchismus letzten Endes endigen muß, im Bolschewismus. Ob das eine bürgerliche Partei oder die große marxistische Partei war, in ihrer Weltanschauung, in ihrer Grundlage waren sie alle eins. Demgegenüber setzte Adolf Hitler seine Welt, die Welt der Ordnung, der Gesetzmäßigkeiten. Es gibt keine Willkür, keinen Zufall, sondern alles, was auf der Erde ist und im Himmel thront und in den Sternen wohnt, alles, was überhaupt ist, ist unterworfen einem göttlichen Gesetz, einer göttlichen Ordnung, jener Disziplin, die den Ablauf der Dinge regelt. Der Nationalsozialismus ist die Welt der Ordnung, der Gesetzmäßigkeit, der Disziplin, des Gehorsams. Wir denken und handeln heute wieder vernünftig, was gestern war, ist größte Unvernunft gewesen. Das ist der Unterschied.
[Wir alle helfen dem Führer / Sieg des Glaubens / Seite 11.]
———————-
Wir alle helfen dem Führer
———————-
Deutschland braucht jeden Deutschen
Mit 13 Kunstdrucktafeln
Dr. Robert Ley [1937]
———————-
Vorwort
Wenn im Jahre 1933 viele glaubten und auch wünschten, daß die nationalsozialistische Bewegung mit der Ergreifung der Macht im Staate ihre Aufgabe erfüllt habe und die NSDAP. wie die anderen Parteien verschwinden würde, so werden sie erkennen müssen, daß die nationalsozialistische Bewegung aus dem Zeitgeschehen nicht mehr hinwegzudenken ist. Die nationalsozialistische Bewegung garantiert die Ewigkeit des deutschen Volkes. Während sie einst wider ein fremdes und artfeindliches System kämpfte, dient sie heute der Lösung unserer völkischen Aufgaben und damit der Erfüllung unserer weltanschaulichen Ideale.
Adolf Hitler hat in den Herzen des deutschen Volkes eine neue weltanschauliche Haltung wachgerufen, von der aus die Nation alle Dinge ihres Lebens zu betrachten verpflichtet ist. Denn im Mittelpunkt unseres heutigen Schaffens steht die Wirklichkeit: Volk als Gesamt= und Einzelschicksal. Wir sind überzeugt von der göttlichen Sendung unseres Volkes, und aus dieser Überzeugung erwächst uns die Kraft für all unser Tun. Alles, was in Stadt und Land, in Fabriken und auf unseren Straßen heute geformt wird, hat letzten Endes seine Wurzeln in dieser weltanschaulichen Haltung.
Für uns liegt die Größe unserer Tage nicht nur darin, heute Mitbauer an einem Ewigkeitsfundament zu sein, sondern ganz besonders darin, dem Führer, der uns zu der Erkenntnis der tatsächlichen Wahrheiten des Lebens geführt hat, helfen zu können. Als treue und allzeit bereite Gefolgschaftsmänner marschieren wir nach den Weisungen Adolf Hitlers, der der geschichtliche Vollstrecker des deutschen Lebens ist. Aus diesem Glauben heraus wurde vorliegendes Buch verfaßt. Möge es nicht nur in seinen Tatsachen überzeugen, sondern darüber hinaus den Glauben an die eigene Kraft und an das Recht unsres Seins als Volk und Reich in die Herzen des deutschen Volkes tragen.
Simon [Unterschrift] — Stabsleiter der DAF.
———————-
Inhalt
———————-
Vorwort
I. Ewiges Deutschland
1. Sieg des Glaubens — 2. Bolschewismus ist die Lehre jüdischer Satanei, Nationalsozialismus ist die Lehre nordischer Einsicht und Vernunft — 3. Nicht Klassenkampf, sondern Werte schaffen — 4. Immer neue Aufgaben werden wir lösen — 5. Wir können auf keinen Deutschen verzichten — 6. Ertüchtigung durch Berufserziehung — eine nationalsozialistische Verpflichtung — 7. An das deutsche Handwerk — 8. Vereinbarung Schacht – Ley — 9. Stationen des Kampfes — 10. Schicksal ich glaube.
II. Vom Wesen der Volksführung
1. Der Weg zu Ordensburg — 2. Die Gemeinschaftshäuser der Partei und die Erziehung des Führernachwuchses — 3. Der Aufbau des Hauptschulungsamtes — 4. Mannestum — 5. Wir sehen immer die Totalität der Persönlichkeit unseres Volkes — 6. Vom Wesen der Volksführung — 7. Dr. Ley übergibt dem Führer die Ordensburgen.
III. Die Freude ist eine Sprache, die alle Völker verstehen
1. Die Freude ist die beste Methode zum Verständnis der Völker — 2. Wir wollen das tun, was allen nützt — 3. Wenn die Lebensfreude im Mittelpunkt der Völker steht, dann werden Kriege nicht mehr möglich sein.
IV. Am Wege
1. Die Deutsche Arbeitsfront mit Dr. Ley zum ersten Male in der Deutschlandhalle — 2. Sechs aktuelle Fragen.
V. Kamerad, komm mit!
———————-
Quellenangabe: ↓
Dr. Robert Ley – Wir alle helfen dem Führer – Deutschland braucht jeden Deutschen – Mit 13 Kunstdrucktafeln – Zentralverlag der NSDAP. Franz Eher Nachf., München 1937. ↓
https://www.google.de/books/edition/Wir_alle_helfen_dem_Führer/9bLRAAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0
———————-
Mehr und mehr wird dem germanischen Menschen bewußt, wie hervorragend im Wesen wie im Werte seine geistige, seelische und persönliche Eigenart ist. Das Gefühl des Eigenwertes kommt mehr und mehr dem germanischen Menschen wieder zum Bewußtsein und was 1300 Jahre unterbunden und unterdrückt wurde, taucht heute als einzige große Gefahr vor dem organisierten Lumpengesindel des Erdballes auf. Nach allen Richtungen wird versucht, fesselnde Ideen zu erfinden und anzuwenden.
Alle aber noch so heißen nationalen, kirchlichen, politischen und sonstige sich darbietenden Bemühungen werden nicht verhindern können, daß die germanische Rasse erwacht und allen Schmarotzern das Lebenslicht ausbläst.
Was kommt, ist nur eine Frage der Zeit, und zwar der nächsten Zeit.
[Marby=Runen=Bücherei / Erster Doppelband / Rassengeister, Rassenseelen, Rassenkörper / Seite 24.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/09/20/im-gefaengnis-des-ich/#comment-300741
GvB
🇺🇸🇺🇦🇺🇸
🔴 Sprecher des US-Repräsentantenhauses lehnt Selenskyjs Rampenlicht ab
Der Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, erklärte, er habe dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj die Möglichkeit verweigert, sich an das Repräsentantenhaus zu wenden und um mehr Hilfe zu bitten, weil er mehr Rechenschaftspflicht für die nach Kiew geschickten Hilfen wolle.
McCarthy wird stattdessen ein privates Treffen mit Selenskyj abhalten, während Vertreter, die etwas vom ukrainischen Führer hören möchten, dies im Nationalarchiv bei einer vom Congressional Ukraine Caucus organisierten Veranstaltung tun können. 21.09.2023
🇮🇱🇮🇱🇮🇱
…Und der Nächste…..
‼️ Der israelische UN-Botschafter Gilad Erdan wurde am Dienstag im UN-Hauptquartier festgenommen – wie in einem exklusiven US-Video von NEWSMAX zu sehen ist –, nachdem er gegen die Rede des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi protestiert hatte. 21.09.2023
👉https://t.me/s/technikus_news
🇺🇸🇺🇸🇺🇸
Das Blatt beginnt sich zu wenden….
🔴 Hunter Biden ordnete an, am 3. Oktober persönlich vor Gericht zu erscheinen, um sich der Anklage wegen Waffenbesitzes des Bundes zu stellen – nachdem er den Versuch, bei Zoom Klage einzureichen, verloren hatte
Es wird erwartet, dass er sich am 3. Oktober in drei Bundesanklagen wegen Schusswaffen auf nicht schuldig bekennt
👉 Quelle 21.09.2023
https://www.dailymail.co.uk/news/article-12542215/Hunter-Biden-appear-court-person-week-face-federal-gun-charges-losing-bid-face-judge-Zoom.html
..was geht der NWO sonst noch schief?
🇭🇺🇪🇺🇭🇺
🔴 Ungarn wird Versuche der EU, die russische Atomindustrie zu sanktionieren, blockieren – Außenminister Szijjarto
„Die Versuche gehen weiter. Sie können es nicht. Weil es unseren nationalen Interessen widersprechen würde. Und wir werden dagegen ein Veto einlegen“, sagte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto
👉 RIA Novosti 21.09.2023
—
Zuerst Gates, nun Soros…
🔴 𝐌𝐮𝐬𝐤 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐭 𝐒𝐨𝐫𝐨𝐬 𝐚𝐧:
Der Bürgermeister der italienischen Insel Lampedusa hat am Mittwoch wegen der Ankunft mehrerer tausend Migranten aus Afrika den Notstand ausgerufen.
ElonMusk antwortet auf X, auf eine Nachricht des Nutzers Pelham, der behauptet, dass die von George Soros vorangetriebene Invasion eskaliere.
„𝑫𝒊𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔-𝑶𝒓𝒈𝒂𝒏𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒘𝒆𝒏𝒊𝒈𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝒁𝒆𝒓𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒅𝒆𝒓 𝒘𝒆𝒔𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒁𝒊𝒗𝒊𝒍𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒛𝒖 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“, so Musk.
Zuvor hatte der ungarische Premierminister 𝐕𝐢𝐤𝐭𝐨𝐫 𝐎𝐫𝐛𝐚𝐧 erklärt, dass:
„𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑰𝒏𝒗𝒂𝒔𝒊𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏𝒓𝒆𝒄𝒉𝒕𝒔𝒂𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒇ü𝒉𝒓𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅, 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏 𝑵𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒂𝒍𝒔𝒕𝒂𝒂𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒘ä𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“.
„𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑨𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏-𝑵𝒆𝒕𝒛𝒘𝒆𝒓𝒌𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝑮𝒆𝒐𝒓𝒈𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔“.
♦️Soros sagte:
„𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳 𝐯𝐨𝐧 𝐅𝐥ü𝐜𝐡𝐭𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐆𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐇𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧𝐢𝐬. 21.09.2023
— und was kommt aus Polen? 🙂
Keine neuen Waffen mehr an Kiev!
läuft!
hardy
Zahnpasta einfach selber machen
https://t.me/JFK_Q17/2607
Lena
Geht auch wunderbar mit Olivenöl und Kaiser Natron … .
GvB
Deutliche Worte zur augenblicklichen Situation♦️Uwe Tellkamp – Pfarrer Markus Engelhardt – Frauenkirche Dresden 21.09.2023
https://t.me/technikus_news/56888
—
hardy
Klaus Schwab trat diese Woche aus dem Schatten und trat auf dem Gipfel des Verbands Südostasiatischer Nationen in Indonesien auf, um die Gelegenheit zu nutzen, um eine abschreckende Drohung gegen die Menschheit auszusprechen.
Hier den vollständigen Artikel lesen:
🗞 https://telegra.ph/Klaus-Schwab-begr%C3%BC%C3%9Ft-die-Ankunft-der-Neuen-Weltordnung-w%C3%A4hrend-das-WEF-die-Kontrolle-%C3%BCber-die-Nationen-%C3%BCbernimmt-09-16
redakteur
Gemäß der Forderung aus Artikel 1 der Himmeroder Denkschrift vor dem Hintergrund der deutschen Wiederbewaffnung gab der damalige Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte, Dwight D. Eisenhower, gegenüber Bundeskanzler Konrad Adenauer am 23. Januar 1951 eine Ehrenerklärung für die Soldaten der Wehrmacht ab[2] (siehe auch Geschichte der Bundeswehr).
Im selben Zusammenhang gab dann am 3. Dezember 1952 Konrad Adenauer ebenfalls eine Ehrenerklärung für die Soldaten der Wehrmacht vor dem Deutschen Bundestag ab. Diese Erklärung wurde am 17. Dezember 1952 auch auf die Angehörigen der Waffen-SS erweitert.
wiki.
Sie kämpften tapfer und in aller Regel nach den Gesetzen des Kriegsvölkerrechts. Hochangesehene Demokraten wie Adenauer, de Gaulle, Eisenhower, Mitterand haben denn auch eine Ehrenerklärung für die Soldaten der Wehrmacht abgegeben. Aber erst der heutigen Generation scheint es vorbehalten, in rigoroser Moralattitüde ihre alles verdammende Pauschalurteile zu fällen. Je weiter wir uns von den Ereignissen entfernen, desto verzerrter wird das verordnete Geschichtsbild jener Zeit.
Von dem jüdischen Philosophen Raymond Aron stammt das Wort, dass man den Charakter einer Nation daran erkennen könne, wie sie nach einem verlorenem Krieg mit ihren Soldaten umgehe. Daran muss sich auch Deutschland messen lassen. Das Ergebnis ist traurig.
Moshe Dayan, der ehemalige israelische Verteidigungsminister, hat die Soldaten der Wehrmacht als die besten der Welt bezeichnet.
h mttps://lupocattivoblog.com/2017/08/26/ist-diese-bundeswehrfuehrung-noch-vertrauenswuerdig/
Moshe Dayan war bei der Waffen-SS
steht in einem Blog
redakteur
Alexander Solschenizyn, Ostpreußische Nächte, Schwenkitten ’45 und die Landsmannschaft Ostpreußen
ht tps://www.youtube.com/watch?v=Xv9J5xniclw
„Wer noch Jungfrau, wird zum Weibe – und die Weiber – Leichen bald.“
Schon vernebelt, Augen blutig, bittet:
»Töte mich, Soldat!«
Nach einer Erzählung von Alexander Solschenizyn,
“Ostpreußische Nächte”.
Dokumentation der Vertreibung der Deutschen aus Ost-Mitteleuropa.
“Die Erörterung der Vertreibung hat eine eminente Bedeutung für die Gegenwart. Sie ist kein abgeschlossenes Kapitel der Geschichte, denn es ereignen sich heute noch weitere Vertreibungen in der Welt, die von der Völkergemeinschaft verurteilt werden müssen.”
Der ungarische Halbjude Sandor Kovacs, der das KZ der Nazis überlebte und bei seinem Heimmarsch nach Budapest durch Prag kam, gab zu Protokoll:
»Im hitlerischen KZ sah ich Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, dass sie von Menschen anderen Menschen angetan würden. Als ich im Mai 1945 auf dem Rückmarsch in meine Heimat in Prag vom Ausbruch des tschechischen Wahnsinns überrascht wurde, erlebte ich ein Inferno menschlicher Armseligkeit und moralischer Tiefe, gegen das meine KZ-Zeit fast eine Erholung gewesen war. Frauen und Kinder wurden bei lebendigem Leib mit Petroleum übergossen und angezündet, Männer unter unvorstellbaren Qualen ermordet. Dabei musste ich ausdrücklich feststellen, dass sich die gesamte Bevölkerung an diesem Verbrechen beteiligte, nicht nur der übliche Mob. Ich sah hochelegante junge Tschechinnen, die vielleicht noch vor kurzem mit den deutschen Offizieren geflirtet hatten, und die nun mit Revolver und Hundspeitschen durch die Straßen liefen und Menschen quälten und mordeten, ich sah offensichtlich höhere tschechische Beamte gemeinsam mit tschechischem Straßenmob johlend Frauen vergewaltigen und qualvollst umbringen. Ich fürchtete mich vor einem deutschen Wiedererwachen. Denn was den Deutschen geschah, ist unbeschreiblich!«
ht tps://lupocattivoblog.com/2012/09/05/wer-noch-jungfrau-wird-zum-weibe-und-die-weiber-leichen-bald/
redakteur
Wilhelm von Gottberg zitiert Solschenizyn’s Der Archipel Gulag
Vor 20 Jahren: Russlanddeutsche Kämpfer in Tschetschenien | SPIEGEL TV
Rechte deutsche Volksgenossen sind Anfang 1995 im fernen Tschetschenien aktiv. Eine Tatsache, die angesichts der berechtigten Kritik an Jelzins mörderischem Kaukasus-Feldzug kaum beachtet wurde. Sogenannte Russlanddeutsche kämpften Seite an Seite mit den Tschetschenen. Sie lobten Hitler, priesen Allah und schwadronierten über eine jüdisch-russische Verschwörung.
ht tps://www.youtube.com/watch?v=9sYPjVwI5Ok
hardy
Hier ist ein kleines Rätsel für Euch!
https://t.me/kurze_Vids/24437
Und jetzt mal kurz an den Hooton-Plan denken
GvB
Es sind kräftige Sklaven zum arbeiten oder Krieger…..also eine Waffe.Oder sie sollen Geld, Stütze an die heimgebliebenen Grossfamilien zahlen..
—
„Es kommt der Moment, in weiter Ferne, in dem die Strukturen versagen, in dem Gesetze keine Waffen mehr sind, sondern Fesseln, durch die die Bösen immer einen Schritt voraus sind.“
„Jim Gordon“, The Dark Knight Rises, 2012
hardy
😂😂😂 die einzige partei die fuer Juden in frage kommt ist die Judenpartei AfD
https://afdkompakt.de/2019/10/22/afd-die-einzige-partei-die-fuer-mich-als-juedin-fuer-eine-mitgliedschaft-in-frage-kam/
Die Deutsche rechtsextreme Partei AfD
GvB
…die J.AFD ist entweder ein Feigenblatt oder zwecks Observation in der AFD gedacht….man siehts doch daran, wer von den Spitzen AFDlern schon mit auf einem Bild, Treffen der orthodoxen, mafiösen Chabad Lubawitscher war.
D.H. die Orthodoxen und die 4 liberalen Juden-AFDler spielen mit….
…gegen die AFD sind:
Diese Organisationen haben die Erklärung unterschrieben:
Zentralrat der Juden in Deutschland
Jüdische Studierendenunion
Allgemeine Rabbinerkonferenz Deutschland
Orthodoxe Rabbinerkonferenz Deutschland
American Jewish Committee/Berlin Ramer Institute
Abraham Geiger Kolleg (Universität Potsdam)
Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland
Union Progressiver Juden
Jüdischer Frauenbund
Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk
Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
Women’s International Zionist Organization
Bundesverband Jüdischer Mediziner
Rabbinerseminar zu Berlin
Bund traditioneller Juden
Makkabi Deutschland
Claims Conference
Die 17 Organisationen vertreten einen großen Teil der Juden in Deutschland. Unter den Unterzeichnern sind Verbände liberaler wie orthodoxer Juden, Rabbinerseminare und ein bundesweiter jüdischer Sportverein. Sie sagen:
„Die AfD vertritt keinesfalls die Interessen der jüdischen Gemeinschaft.“
Die Unterzeichner verweisen dabei auch auf die Teilnahme von AfD-Politikern an rechten Kundgebungen in Chemnitz. Dort seien Vertreter der Partei „Seite an Seite mit Neonazis, Hooligans und Pegida-Anhängern“ marschiert.
Damit sei die Partei „ein Fall für den Verfassungsschutz, keinesfalls aber für Juden in Deutschland“. Alle demokratischen Kräfte seien aufgerufen, „sich gemeinsam offen und sichtbar gegen jede Form von antidemokratischem, antisemitischem, rassistischem und völkischem Gedankengut zu engagieren“.
https://politik.watson.de/deutschland/politik/541443476-juden-in-der-afd-diese-17-juedischen-organisationen-stellen-sich-dagegen
na denn…
hardy
Wie wollen die Eliten sonst schaffen, daß soviel nutzlose Viecher weniger auf dem Planet der Affen herumlungern?
https://t.me/kurze_Vids/24515
GvB
🇮🇹🇮🇹🇮🇹erst Draghi dann Meloni…
‼️Diejenigen die gewählt wurden haben nichts zu entscheiden und diejenigen die entscheiden wurden nicht gewählt.
Zitat Horst Seehofer
Wann immer solche aufgetakelten WEF-Früchtchen an zentralen Schaltsellen auftauchen, kann man mit Verrat rechnen.
DAVOS NWO Schwab gegen dieses Zeugs wird kein Regierungschef mehr aufmucken. KEINER!
https://t.me/technikus_news/56882
hardy
Der Bürgerliche Tod
https://t.me/kurze_Vids/24494
Seher
Fremdländische Waffen-SS-Truppen (Teil 4/8): Rußland (48.000 Freiwillige (25.000 Russen & 23.000 Kosaken)) (5min) https://archive.org/details/fremdlaendische-waffen-ss-truppen-teil-4-8-russland-48.000-freiwillige-25.000-russen-23.000-kosaken
Seher
https://archive.org/details/@endsieg888
Andrea
Baku-Ölfelder für die heutige EU mit DE-Handwerk
Sem&Sem
Ali(Sem)-Jew(Sem) jun. und sen. kämpften auf Seiten der Sowjets und der RussFö. und nun im Global Leadership?
Die Türkei schickte die Armenier (das Volk Jesu, das vor Abraham da war?) in die Wüste zum Sterben,
wovon Reste davon sich seither als das wahre Israel, als Söhne des Bundes (B’nai B’rith) begreifen,
die sich nun in Aserbaidschan in Berg Karabach befinden?
„…Nach… heftigen Kämpfen hat Aserbaidschan den militärischen Sieg über Armenien im Berg-Karabach-Konflikt erklärt.
Präsident Ilham Ali-Jew sagte in einer Fernsehansprache, Aserbaidschan habe seine Herrschaft über das Gebiet im Südkaukasus wiederhergestellt. Der Einsatz, den er eine Anti-Terror-Operation nannte, sei beendet. …“
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/aserbaidschan-erklärt-militärischen-sieg-über-armenien-im-berg-karabach-konflikt/ar-AA1h29ag
„…Im Umfeld des Vertrags wurde die Lieferung von Industrieanlagen an Sowjetrussland vereinbart, durch die es die Ölfelder von Baku
ohne Unterstützung westlicher Firmen hätte betreiben können. Zudem verpflichtete sich das Deutsche Reich, Lageranlagen
und Tankstellen zur Vermarktung russischer Ölprodukte einzurichten. …“
(>https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Rapallo)
„…Karl Joseph Wirth (* 6. September 1879 in Freiburg im Breisgau; † 3. Januar 1956 ebenda) war ein deutscher Politiker
(Deutsche Zentrumspartei) und vom 10. Mai 1921 bis zum 14. November 1922 Reichskanzler der Weimarer Republik.
Bei seinem Amtsantritt war Wirth der jüngste deutsche Kanzler.
Der dem linken Flügel der katholischen Partei zugehörige Wirth wurde als Erfüllungspolitiker beschimpft, da er im Prinzip
die Zusammenarbeit mit den Siegern des Ersten Weltkriegs suchte. Allerdings ging er im April 1922, auch aus Verärgerung
über geringe Zugeständnisse des Westens, auf ein Vertragsangebot Sowjetrusslands ein. Das Ergebnis war der Vertrag von Rapallo.
In der frühen Bundesrepublik beteiligte Wirth sich an Wiedervereinigungsinitiativen und führte dazu auch Gespräche
mit Politikern der DDR und der Sowjetunion.
…Nach der Ermordung Rathenaus am 24. Juni 1922 trat Wirth vor den Reichstag und rief am Ende seiner sehr emotionalen Rede,
nach rechts zeigend, die bis heute bekannten Worte:
„Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. – Da steht der Feind – und darüber ist kein Zweifel:
dieser Feind steht rechts!“ – Joseph Wirth: Der Reichskanzler anläßlich der Ermordung des Reichsaußenministers Walther Rathenau.
Rede im Deutschen Reichstag, 25. Juni 1922[5]
…Die Bundesrepublik verweigerte ihm aufgrund seiner Zusammenarbeit mit Kommunisten und Gesprächen mit Vertretern der DDR
die Zahlung einer Rente, wie sie etwa Heinrich Brüning und Hans Luther erhielten. In der CIA-Akte The Background of Joseph Wirth
wird eine Tätigkeit als ein sowjetischer Agent behauptet.[10] Die DDR billigte Wirth kleinere Finanzhilfen zu.
1954 wurde Wirth die Deutsche Friedensmedaille der DDR verliehen. 1955 erhielt er den Stalin-Friedenspreis.[11]
1956 starb Joseph Wirth in seiner Heimatstadt Freiburg an Herzversagen.[12]“
(>https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Wirth)
„…Von 1931 bis März 1938 war Plattner hauptamtlich als Funktionär für die NSDAP tätig, der er seit 1923 angehörte (Mitgliedsnummer 9605). 1933 war er Landesobmann für Südwest und Gau-Betriebszellenleiter von Baden. Während der Zeit der Weimarer Republik wurde Plattner mehrfach wegen der Beleidigung von führenden Politikern der Republik wie Joseph Wirth vor Gericht gestellt. Plattner hatte die folgende Behauptung über die Haager Konferenz von 1930 aufgestellt:
„Bei einem Hin und Her zwischen den Delegationen in der Sanktionsfrage habe der englische Schatzkanzler Snowden die Entschließung beantragt, dass nur mit vorheriger Zustimmung der alliierten Vertragsgegner eine neue Besetzung deutscher Gebiete durch Frankreich möglich wäre. Darauf habe sich Dr. Wirth erhoben und erklärt, dass er Frankreich das Recht zuerkenne, ohne die Einwilligung der übrigen Vertragsmächte die Besetzung des Gebiets vorzunehmen. Snowden habe hierauf erklärt: Meine Herren, ich kann nicht deutscher sein wie die Deutschen und ziehe hiermit meinen Antrag zurück“.[1] …“
(>https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Plattner)
Claudia Plattner ist neue BSI-Chefin, also Schönbohm-Nachfolgerin.
Andrea
Hochseerecht mit Geburtsstempel
„Neue BSI-Präsidentin: Vorstellung von Claudia Plattner durch Bundesinnenministerin Faeser“
>https://www.youtube.com/watch?v=7gn9Q7x55uk
Andrea
Pilatus wusch seine Hände in Unschuld
Kieler Firma vermietete gestern, am 20.09. das Modell Pilatus PC-9 an die Bundeswehr – zwei Insassen starben – Digital-Absturz?
Claudia Plattner ist seit fünf Tagen im BSI-Amt, gemäß Faeser-Vorstellung
(Video ab 8:47) und „Live übertragen am 07.07.2023 #BSI“
„Neuenstein. Am Mittwoch (20.09.), gegen 13:25 Uhr, war es auf einer Freifläche im Bereich Neuenstein-Raboldshausen zu einem Flugzeugabsturz gekommen. Zwei Insassen wurden dabei tödlich verletzt. In diesem Zusammenhang wird auf die bereits veröffentlichten Pressemeldungen des gestrigen Tages verwiesen. …“
>https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/5608137
„…Bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs in Neuenstein im Kreis Hersfeld-Rotenburg sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Osthessen mitteilte, stürzte die zweisitzige Propellermaschine gegen Mittag auf ein Feld. Die Ursache sei bisher unklar. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich bei dem Flugzeug um das Modell »Pilatus PC-9« einer Firma aus Kiel und war von der Bundeswehr gechartert worden.“
>https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hessen-zwei-tote-bei-flugzeugabsturz-in-neuenstein/ar-AA1h0UaA?ocid=msedgntp&cvid=2fe372dc11bf42cdadfb9647a27b7bc8&ei=44
Andrea
„…Bei dem Flugzeug handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um das Modell „Pilatus PC-9“, eine einmotorige Propellermaschine mit zwei Sitzplätzen, wie die Polizei erklärte. Sie sei von von einer Firma aus Kiel gechartert und im Auftrag der Bundeswehr unterwegs gewesen, bestätigte die Bundeswehr-Pressestelle auf hr-Anfrage. Vor Ort hieß es, dass der zivile Flieger im Zusammenhang mit einer aktuellen Übung des Kampfhubschrauberregiments in Fritzlar (Schwalm-Eder) in der Luft war.
Eine Sprecherin des Heeres in Strausberg (Brandenburg) erklärte zu dem Einsatz auf Anfrage: Soldaten hätten Kommunikationsverfahren mit Flugzeugen geübt. Dabei sei es auch um die Zuweisung von Bodenzielen gegangen. „Die Nutzung von zivilen Flugunternehmen zur Ausbildungsunterstützung ist dabei ein übliches Verfahren“, sagte sie, ohne weitere Angaben zu machen.
Auffällige Flugbewegungen laut Radar
Laut Flightradar war die Maschine offenbar um 12.45 Uhr auf dem Militärflugplatz Fritzlar gestartet und zeigte auffällige Flugbewegungen. Augenzeugen berichteten, dass sie die Maschine kreisend im Tiefflug sahen. Um 13.23 Uhr riss das Signal der Maschine laut Flightradar in 580 Metern Höhe ab.
Die Polizei in Fulda erklärte, dass sich Vertreter der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) auf den Weg zum Absturzort in Osthessen machte. Mit detaillierten Ergebnissen der Untersuchung ist erfahrungsgemäß erst in einigen Monaten zu rechnen. …“
>https://www.hessenschau.de/panorama/waehrend-bundeswehruebung-zwei-tote-bei-absturz-von-kleinflugzeug-bei-neuenstein-v11,flugzeug-absturz-106.html
GvB
Claudia Plattner ist neue BSI-Chefin, also Schönbohm-Nachfolgerin…….
….dachte beim anschauen des Videos..ist das ein Mann? Die Sprechweise ist die einer Bürokratin….
Anti-Illuminat
Wenn man so liest aus welchen Ländern da so alles für uns gekämpft hatte, muss man sich mal fragen warum. Das sollten sich vor allem Systemgläubige mal fragen.