24 Comments

  1. 15

    Ostfront

    Es gibt nur zwei Welten. Die eine ist die liberalistische Welt, die Welt des Chaos, die im Anarchismus letzten Endes endigen muß, im Bolschewismus. Ob das eine bürgerliche Partei oder die große marxistische Partei war, in ihrer Weltanschauung, in ihrer Grundlage waren sie alle eins. Demgegenüber setzte Adolf Hitler seine Welt, die Welt der Ordnung, der Gesetzmäßigkeiten. Es gibt keine Willkür, keinen Zufall, sondern alles, was auf der Erde ist und im Himmel thront und in den Sternen wohnt, alles, was überhaupt ist, ist unterworfen einem göttlichen Gesetz, einer göttlichen Ordnung, jener Disziplin, die den Ablauf der Dinge regelt. Der Nationalsozialismus ist die Welt der Ordnung, der Gesetzmäßigkeit, der Disziplin, des Gehorsams. Wir denken und handeln heute wieder vernünftig, was gestern war, ist größte Unvernunft gewesen. Das ist der Unterschied.

    [Wir alle helfen dem Führer / Sieg des Glaubens / Seite 11.]

    ———————-
    Wir alle helfen dem Führer
    ———————-

    Deutschland braucht jeden Deutschen

    Mit 13 Kunstdrucktafeln

    Dr. Robert Ley [1937]

    ———————-

    Vorwort

    Wenn im Jahre 1933 viele glaubten und auch wünschten, daß die nationalsozialistische Bewegung mit der Ergreifung der Macht im Staate ihre Aufgabe erfüllt habe und die NSDAP. wie die anderen Parteien verschwinden würde, so werden sie erkennen müssen, daß die nationalsozialistische Bewegung aus dem Zeitgeschehen nicht mehr hinwegzudenken ist. Die nationalsozialistische Bewegung garantiert die Ewigkeit des deutschen Volkes. Während sie einst wider ein fremdes und artfeindliches System kämpfte, dient sie heute der Lösung unserer völkischen Aufgaben und damit der Erfüllung unserer weltanschaulichen Ideale.

    Adolf Hitler hat in den Herzen des deutschen Volkes eine neue weltanschauliche Haltung wachgerufen, von der aus die Nation alle Dinge ihres Lebens zu betrachten verpflichtet ist. Denn im Mittelpunkt unseres heutigen Schaffens steht die Wirklichkeit: Volk als Gesamt= und Einzelschicksal. Wir sind überzeugt von der göttlichen Sendung unseres Volkes, und aus dieser Überzeugung erwächst uns die Kraft für all unser Tun. Alles, was in Stadt und Land, in Fabriken und auf unseren Straßen heute geformt wird, hat letzten Endes seine Wurzeln in dieser weltanschaulichen Haltung.

    Für uns liegt die Größe unserer Tage nicht nur darin, heute Mitbauer an einem Ewigkeitsfundament zu sein, sondern ganz besonders darin, dem Führer, der uns zu der Erkenntnis der tatsächlichen Wahrheiten des Lebens geführt hat, helfen zu können. Als treue und allzeit bereite Gefolgschaftsmänner marschieren wir nach den Weisungen Adolf Hitlers, der der geschichtliche Vollstrecker des deutschen Lebens ist. Aus diesem Glauben heraus wurde vorliegendes Buch verfaßt. Möge es nicht nur in seinen Tatsachen überzeugen, sondern darüber hinaus den Glauben an die eigene Kraft und an das Recht unsres Seins als Volk und Reich in die Herzen des deutschen Volkes tragen.

    Simon [Unterschrift] — Stabsleiter der DAF.

    ———————-
    Inhalt
    ———————-

    Vorwort

    I. Ewiges Deutschland

    1. Sieg des Glaubens — 2. Bolschewismus ist die Lehre jüdischer Satanei, Nationalsozialismus ist die Lehre nordischer Einsicht und Vernunft — 3. Nicht Klassenkampf, sondern Werte schaffen — 4. Immer neue Aufgaben werden wir lösen — 5. Wir können auf keinen Deutschen verzichten — 6. Ertüchtigung durch Berufserziehung — eine nationalsozialistische Verpflichtung — 7. An das deutsche Handwerk — 8. Vereinbarung Schacht – Ley — 9. Stationen des Kampfes — 10. Schicksal ich glaube.

    II. Vom Wesen der Volksführung

    1. Der Weg zu Ordensburg — 2. Die Gemeinschaftshäuser der Partei und die Erziehung des Führernachwuchses — 3. Der Aufbau des Hauptschulungsamtes — 4. Mannestum — 5. Wir sehen immer die Totalität der Persönlichkeit unseres Volkes — 6. Vom Wesen der Volksführung — 7. Dr. Ley übergibt dem Führer die Ordensburgen.

    III. Die Freude ist eine Sprache, die alle Völker verstehen

    1. Die Freude ist die beste Methode zum Verständnis der Völker — 2. Wir wollen das tun, was allen nützt — 3. Wenn die Lebensfreude im Mittelpunkt der Völker steht, dann werden Kriege nicht mehr möglich sein.

    IV. Am Wege

    1. Die Deutsche Arbeitsfront mit Dr. Ley zum ersten Male in der Deutschlandhalle — 2. Sechs aktuelle Fragen.

    V. Kamerad, komm mit!

    ———————-

    Quellenangabe: ↓

    Dr. Robert Ley – Wir alle helfen dem Führer – Deutschland braucht jeden Deutschen – Mit 13 Kunstdrucktafeln – Zentralverlag der NSDAP. Franz Eher Nachf., München 1937. ↓

    https://www.google.de/books/edition/Wir_alle_helfen_dem_Führer/9bLRAAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    ———————-

    Mehr und mehr wird dem germanischen Menschen bewußt, wie hervorragend im Wesen wie im Werte seine geistige, seelische und persönliche Eigenart ist. Das Gefühl des Eigenwertes kommt mehr und mehr dem germanischen Menschen wieder zum Bewußtsein und was 1300 Jahre unterbunden und unterdrückt wurde, taucht heute als einzige große Gefahr vor dem organisierten Lumpengesindel des Erdballes auf. Nach allen Richtungen wird versucht, fesselnde Ideen zu erfinden und anzuwenden.

    Alle aber noch so heißen nationalen, kirchlichen, politischen und sonstige sich darbietenden Bemühungen werden nicht verhindern können, daß die germanische Rasse erwacht und allen Schmarotzern das Lebenslicht ausbläst.

    Was kommt, ist nur eine Frage der Zeit, und zwar der nächsten Zeit.

    [Marby=Runen=Bücherei / Erster Doppelband / Rassengeister, Rassenseelen, Rassenkörper / Seite 24.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/20/im-gefaengnis-des-ich/#comment-300741

    Reply
  2. 14

    GvB

    🇺🇸🇺🇦🇺🇸

    🔴 Sprecher des US-Repräsentantenhauses lehnt Selenskyjs Rampenlicht ab

    Der Sprecher des Repräsentantenhauses, Kevin McCarthy, erklärte, er habe dem ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskyj die Möglichkeit verweigert, sich an das Repräsentantenhaus zu wenden und um mehr Hilfe zu bitten, weil er mehr Rechenschaftspflicht für die nach Kiew geschickten Hilfen wolle.

    McCarthy wird stattdessen ein privates Treffen mit Selenskyj abhalten, während Vertreter, die etwas vom ukrainischen Führer hören möchten, dies im Nationalarchiv bei einer vom Congressional Ukraine Caucus organisierten Veranstaltung tun können. 21.09.2023

    🇮🇱🇮🇱🇮🇱

    …Und der Nächste…..

    ‼️ Der israelische UN-Botschafter Gilad Erdan wurde am Dienstag im UN-Hauptquartier festgenommen – wie in einem exklusiven US-Video von NEWSMAX zu sehen ist –, nachdem er gegen die Rede des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi protestiert hatte. 21.09.2023

    👉https://t.me/s/technikus_news

    🇺🇸🇺🇸🇺🇸

    Das Blatt beginnt sich zu wenden….

    🔴 Hunter Biden ordnete an, am 3. Oktober persönlich vor Gericht zu erscheinen, um sich der Anklage wegen Waffenbesitzes des Bundes zu stellen – nachdem er den Versuch, bei Zoom Klage einzureichen, verloren hatte

    Es wird erwartet, dass er sich am 3. Oktober in drei Bundesanklagen wegen Schusswaffen auf nicht schuldig bekennt

    👉 Quelle 21.09.2023
    https://www.dailymail.co.uk/news/article-12542215/Hunter-Biden-appear-court-person-week-face-federal-gun-charges-losing-bid-face-judge-Zoom.html

    ..was geht der NWO sonst noch schief?
    🇭🇺🇪🇺🇭🇺

    🔴 Ungarn wird Versuche der EU, die russische Atomindustrie zu sanktionieren, blockieren – Außenminister Szijjarto

    „Die Versuche gehen weiter. Sie können es nicht. Weil es unseren nationalen Interessen widersprechen würde. Und wir werden dagegen ein Veto einlegen“, sagte der ungarische Außenminister Peter Szijjarto

    👉 RIA Novosti 21.09.2023

    Zuerst Gates, nun Soros…

    🔴 𝐌𝐮𝐬𝐤 𝐠𝐫𝐞𝐢𝐟𝐭 𝐒𝐨𝐫𝐨𝐬 𝐚𝐧:

    Der Bürgermeister der italienischen Insel Lampedusa hat am Mittwoch wegen der Ankunft mehrerer tausend Migranten aus Afrika den Notstand ausgerufen.

    ElonMusk antwortet auf X, auf eine Nachricht des Nutzers Pelham, der behauptet, dass die von George Soros vorangetriebene Invasion eskaliere.

    „𝑫𝒊𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔-𝑶𝒓𝒈𝒂𝒏𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒆𝒊𝒏𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒘𝒆𝒏𝒊𝒈𝒆𝒓 𝒂𝒍𝒔 𝒅𝒊𝒆 𝒁𝒆𝒓𝒔𝒕ö𝒓𝒖𝒏𝒈 𝒅𝒆𝒓 𝒘𝒆𝒔𝒕𝒍𝒊𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒁𝒊𝒗𝒊𝒍𝒊𝒔𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏 𝒛𝒖 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“, so Musk.

    Zuvor hatte der ungarische Premierminister 𝐕𝐢𝐤𝐭𝐨𝐫 𝐎𝐫𝐛𝐚𝐧 erklärt, dass:
    „𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆 𝑰𝒏𝒗𝒂𝒔𝒊𝒐𝒏 𝒗𝒐𝒏 𝑴𝒆𝒏𝒔𝒄𝒉𝒆𝒏𝒓𝒆𝒄𝒉𝒕𝒔𝒂𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏 𝒂𝒏𝒈𝒆𝒇ü𝒉𝒓𝒕 𝒘𝒊𝒓𝒅, 𝒅𝒊𝒆 𝒅𝒆𝒏 𝑵𝒂𝒕𝒊𝒐𝒏𝒂𝒍𝒔𝒕𝒂𝒂𝒕 𝒔𝒄𝒉𝒘ä𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒘𝒐𝒍𝒍𝒆𝒏“.
    „𝑫𝒂𝒔 𝑮𝒆𝒔𝒊𝒄𝒉𝒕 𝒅𝒊𝒆𝒔𝒆𝒔 𝑨𝒌𝒕𝒊𝒗𝒊𝒔𝒕𝒆𝒏-𝑵𝒆𝒕𝒛𝒘𝒆𝒓𝒌𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝑮𝒆𝒐𝒓𝒈𝒆 𝑺𝒐𝒓𝒐𝒔“.

    ♦️Soros sagte:
    „𝐖𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐡𝐞𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐒𝐜𝐡𝐮𝐭𝐳 𝐯𝐨𝐧 𝐅𝐥ü𝐜𝐡𝐭𝐥𝐢𝐧𝐠𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐙𝐢𝐞𝐥 𝐮𝐧𝐝 𝐧𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧𝐚𝐥𝐞 𝐆𝐫𝐞𝐧𝐳𝐞𝐧 𝐚𝐥𝐬 𝐇𝐢𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧𝐢𝐬. 21.09.2023

    — und was kommt aus Polen? 🙂
    Keine neuen Waffen mehr an Kiev!

    läuft!

    Reply
  3. 13

    hardy

    Zahnpasta einfach selber machen
    https://t.me/JFK_Q17/2607

    Reply
    1. 13.1

      Lena

      Geht auch wunderbar mit Olivenöl und Kaiser Natron … .

      Reply
  4. 12

    GvB

    Deutliche Worte zur augenblicklichen Situation♦️Uwe Tellkamp – Pfarrer Markus Engelhardt – Frauenkirche Dresden 21.09.2023

    https://t.me/technikus_news/56888

    Reply
  5. 11

    hardy

    Klaus Schwab trat diese Woche aus dem Schatten und trat auf dem Gipfel des Verbands Südostasiatischer Nationen in Indonesien auf, um die Gelegenheit zu nutzen, um eine abschreckende Drohung gegen die Menschheit auszusprechen.

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Klaus-Schwab-begr%C3%BC%C3%9Ft-die-Ankunft-der-Neuen-Weltordnung-w%C3%A4hrend-das-WEF-die-Kontrolle-%C3%BCber-die-Nationen-%C3%BCbernimmt-09-16

    Reply
  6. 10

    redakteur

    Gemäß der Forderung aus Artikel 1 der Himmeroder Denkschrift vor dem Hintergrund der deutschen Wiederbewaffnung gab der damalige Oberbefehlshaber der NATO-Streitkräfte, Dwight D. Eisenhower, gegenüber Bundeskanzler Konrad Adenauer am 23. Januar 1951 eine Ehrenerklärung für die Soldaten der Wehrmacht ab[2] (siehe auch Geschichte der Bundeswehr).

    Im selben Zusammenhang gab dann am 3. Dezember 1952 Konrad Adenauer ebenfalls eine Ehrenerklärung für die Soldaten der Wehrmacht vor dem Deutschen Bundestag ab. Diese Erklärung wurde am 17. Dezember 1952 auch auf die Angehörigen der Waffen-SS erweitert.
    wiki.

    Sie kämpften tapfer und in aller Regel nach den Gesetzen des Kriegsvölkerrechts. Hochangesehene Demokraten wie Adenauer, de Gaulle, Eisenhower, Mitterand haben denn auch eine Ehrenerklärung für die Soldaten der Wehrmacht abgegeben. Aber erst der heutigen Generation scheint es vorbehalten, in rigoroser Moralattitüde ihre alles verdammende Pauschalurteile zu fällen. Je weiter wir uns von den Ereignissen entfernen, desto verzerrter wird das verordnete Geschichtsbild jener Zeit.
    Von dem jüdischen Philosophen Raymond Aron stammt das Wort, dass man den Charakter einer Nation daran erkennen könne, wie sie nach einem verlorenem Krieg mit ihren Soldaten umgehe. Daran muss sich auch Deutschland messen lassen. Das Ergebnis ist traurig.

    Moshe Dayan, der ehemalige israelische Verteidigungsminister, hat die Soldaten der Wehrmacht als die besten der Welt bezeichnet.

    h mttps://lupocattivoblog.com/2017/08/26/ist-diese-bundeswehrfuehrung-noch-vertrauenswuerdig/

    Moshe Dayan war bei der Waffen-SS
    steht in einem Blog

    Reply
  7. 9

    redakteur

    Alexander Solschenizyn, Ostpreußische Nächte, Schwenkitten ’45 und die Landsmannschaft Ostpreußen
    ht tps://www.youtube.com/watch?v=Xv9J5xniclw

    „Wer noch Jungfrau, wird zum Weibe – und die Weiber – Leichen bald.“

    Schon vernebelt, Augen blutig, bittet:

    »Töte mich, Soldat!«

    Nach einer Erzählung von Alexander Solschenizyn,
    “Ostpreußische Nächte”.

    Dokumentation der Vertreibung der Deutschen aus Ost-Mitteleuropa.
    “Die Erörterung der Vertreibung hat eine eminente Bedeutung für die Gegenwart. Sie ist kein abgeschlossenes Kapitel der Geschichte, denn es ereignen sich heute noch weitere Vertreibungen in der Welt, die von der Völkergemeinschaft verurteilt werden müssen.”
    Der ungarische Halbjude Sandor Kovacs, der das KZ der Nazis überlebte und bei seinem Heimmarsch nach Budapest durch Prag kam, gab zu Protokoll:

    »Im hitlerischen KZ sah ich Sachen, die ich nicht für möglich gehalten hätte, dass sie von Menschen anderen Menschen angetan würden. Als ich im Mai 1945 auf dem Rückmarsch in meine Heimat in Prag vom Ausbruch des tschechischen Wahnsinns überrascht wurde, erlebte ich ein Inferno menschlicher Armseligkeit und moralischer Tiefe, gegen das meine KZ-Zeit fast eine Erholung gewesen war. Frauen und Kinder wurden bei lebendigem Leib mit Petroleum übergossen und angezündet, Männer unter unvorstellbaren Qualen ermordet. Dabei musste ich ausdrücklich feststellen, dass sich die gesamte Bevölkerung an diesem Verbrechen beteiligte, nicht nur der übliche Mob. Ich sah hochelegante junge Tschechinnen, die vielleicht noch vor kurzem mit den deutschen Offizieren geflirtet hatten, und die nun mit Revolver und Hundspeitschen durch die Straßen liefen und Menschen quälten und mordeten, ich sah offensichtlich höhere tschechische Beamte gemeinsam mit tschechischem Straßenmob johlend Frauen vergewaltigen und qualvollst umbringen. Ich fürchtete mich vor einem deutschen Wiedererwachen. Denn was den Deutschen geschah, ist unbeschreiblich!«

    ht tps://lupocattivoblog.com/2012/09/05/wer-noch-jungfrau-wird-zum-weibe-und-die-weiber-leichen-bald/

    Reply
  8. 8

    redakteur

    Wilhelm von Gottberg zitiert Solschenizyn’s Der Archipel Gulag

    Vor 20 Jahren: Russlanddeutsche Kämpfer in Tschetschenien | SPIEGEL TV
    Rechte deutsche Volksgenossen sind Anfang 1995 im fernen Tschetschenien aktiv. Eine Tatsache, die angesichts der berechtigten Kritik an Jelzins mörderischem Kaukasus-Feldzug kaum beachtet wurde. Sogenannte Russlanddeutsche kämpften Seite an Seite mit den Tschetschenen. Sie lobten Hitler, priesen Allah und schwadronierten über eine jüdisch-russische Verschwörung.
    ht tps://www.youtube.com/watch?v=9sYPjVwI5Ok

    Reply
  9. 7

    hardy

    Hier ist ein kleines Rätsel für Euch!
    https://t.me/kurze_Vids/24437

    Und jetzt mal kurz an den Hooton-Plan denken

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Es sind kräftige Sklaven zum arbeiten oder Krieger…..also eine Waffe.Oder sie sollen Geld, Stütze an die heimgebliebenen Grossfamilien zahlen..

      „Es kommt der Moment, in weiter Ferne, in dem die Strukturen versagen, in dem Gesetze keine Waffen mehr sind, sondern Fesseln, durch die die Bösen immer einen Schritt voraus sind.“
      „Jim Gordon“, The Dark Knight Rises, 2012

      Reply
  10. 6

    hardy

    😂😂😂 die einzige partei die fuer Juden in frage kommt ist die Judenpartei AfD

    https://afdkompakt.de/2019/10/22/afd-die-einzige-partei-die-fuer-mich-als-juedin-fuer-eine-mitgliedschaft-in-frage-kam/
    Die Deutsche rechtsextreme Partei AfD

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      …die J.AFD ist entweder ein Feigenblatt oder zwecks Observation in der AFD gedacht….man siehts doch daran, wer von den Spitzen AFDlern schon mit auf einem Bild, Treffen der orthodoxen, mafiösen Chabad Lubawitscher war.
      D.H. die Orthodoxen und die 4 liberalen Juden-AFDler spielen mit….

      …gegen die AFD sind:
      Diese Organisationen haben die Erklärung unterschrieben:

      Zentralrat der Juden in Deutschland
      Jüdische Studierendenunion
      Allgemeine Rabbinerkonferenz Deutschland
      Orthodoxe Rabbinerkonferenz Deutschland
      American Jewish Committee/Berlin Ramer Institute
      Abraham Geiger Kolleg (Universität Potsdam)
      Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland
      Union Progressiver Juden
      Jüdischer Frauenbund
      Ernst Ludwig Ehrlich Studienwerk
      Hochschule für Jüdische Studien Heidelberg
      Women’s International Zionist Organization
      Bundesverband Jüdischer Mediziner
      Rabbinerseminar zu Berlin
      Bund traditioneller Juden
      Makkabi Deutschland
      Claims Conference

      Die 17 Organisationen vertreten einen großen Teil der Juden in Deutschland. Unter den Unterzeichnern sind Verbände liberaler wie orthodoxer Juden, Rabbinerseminare und ein bundesweiter jüdischer Sportverein. Sie sagen:
      “Die AfD vertritt keinesfalls die Interessen der jüdischen Gemeinschaft.”

      Die Unterzeichner verweisen dabei auch auf die Teilnahme von AfD-Politikern an rechten Kundgebungen in Chemnitz. Dort seien Vertreter der Partei “Seite an Seite mit Neonazis, Hooligans und Pegida-Anhängern” marschiert.

      Damit sei die Partei “ein Fall für den Verfassungsschutz, keinesfalls aber für Juden in Deutschland”. Alle demokratischen Kräfte seien aufgerufen, “sich gemeinsam offen und sichtbar gegen jede Form von antidemokratischem, antisemitischem, rassistischem und völkischem Gedankengut zu engagieren”.
      https://politik.watson.de/deutschland/politik/541443476-juden-in-der-afd-diese-17-juedischen-organisationen-stellen-sich-dagegen

      na denn…

      Reply
  11. 5

    hardy

    Wie wollen die Eliten sonst schaffen, daß soviel nutzlose Viecher weniger auf dem Planet der Affen herumlungern?
    https://t.me/kurze_Vids/24515

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      🇮🇹🇮🇹🇮🇹erst Draghi dann Meloni…

      ‼️Diejenigen die gewählt wurden haben nichts zu entscheiden und diejenigen die entscheiden wurden nicht gewählt.
      Zitat Horst Seehofer

      Wann immer solche aufgetakelten WEF-Früchtchen an zentralen Schaltsellen auftauchen, kann man mit Verrat rechnen.

      DAVOS NWO Schwab gegen dieses Zeugs wird kein Regierungschef mehr aufmucken. KEINER!

      https://t.me/technikus_news/56882

      Reply
  12. 3

    Seher

    Fremdländische Waffen-SS-Truppen (Teil 4/8): Rußland (48.000 Freiwillige (25.000 Russen & 23.000 Kosaken)) (5min) https://archive.org/details/fremdlaendische-waffen-ss-truppen-teil-4-8-russland-48.000-freiwillige-25.000-russen-23.000-kosaken

    Reply
  13. 2

    Andrea

    Baku-Ölfelder für die heutige EU mit DE-Handwerk

    Sem&Sem

    Ali(Sem)-Jew(Sem) jun. und sen. kämpften auf Seiten der Sowjets und der RussFö. und nun im Global Leadership?
    Die Türkei schickte die Armenier (das Volk Jesu, das vor Abraham da war?) in die Wüste zum Sterben,
    wovon Reste davon sich seither als das wahre Israel, als Söhne des Bundes (B’nai B’rith) begreifen,
    die sich nun in Aserbaidschan in Berg Karabach befinden?
    “…Nach… heftigen Kämpfen hat Aserbaidschan den militärischen Sieg über Armenien im Berg-Karabach-Konflikt erklärt.
    Präsident Ilham Ali-Jew sagte in einer Fernsehansprache, Aserbaidschan habe seine Herrschaft über das Gebiet im Südkaukasus wiederhergestellt. Der Einsatz, den er eine Anti-Terror-Operation nannte, sei beendet. …”
    >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/aserbaidschan-erklärt-militärischen-sieg-über-armenien-im-berg-karabach-konflikt/ar-AA1h29ag

    “…Im Umfeld des Vertrags wurde die Lieferung von Industrieanlagen an Sowjetrussland vereinbart, durch die es die Ölfelder von Baku
    ohne Unterstützung westlicher Firmen hätte betreiben können. Zudem verpflichtete sich das Deutsche Reich, Lageranlagen
    und Tankstellen zur Vermarktung russischer Ölprodukte einzurichten. …”
    (>https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Rapallo)

    “…Karl Joseph Wirth (* 6. September 1879 in Freiburg im Breisgau; † 3. Januar 1956 ebenda) war ein deutscher Politiker
    (Deutsche Zentrumspartei) und vom 10. Mai 1921 bis zum 14. November 1922 Reichskanzler der Weimarer Republik.
    Bei seinem Amtsantritt war Wirth der jüngste deutsche Kanzler.
    Der dem linken Flügel der katholischen Partei zugehörige Wirth wurde als Erfüllungspolitiker beschimpft, da er im Prinzip
    die Zusammenarbeit mit den Siegern des Ersten Weltkriegs suchte. Allerdings ging er im April 1922, auch aus Verärgerung
    über geringe Zugeständnisse des Westens, auf ein Vertragsangebot Sowjetrusslands ein. Das Ergebnis war der Vertrag von Rapallo.
    In der frühen Bundesrepublik beteiligte Wirth sich an Wiedervereinigungsinitiativen und führte dazu auch Gespräche
    mit Politikern der DDR und der Sowjetunion.
    …Nach der Ermordung Rathenaus am 24. Juni 1922 trat Wirth vor den Reichstag und rief am Ende seiner sehr emotionalen Rede,
    nach rechts zeigend, die bis heute bekannten Worte:
    „Da steht der Feind, der sein Gift in die Wunden eines Volkes träufelt. – Da steht der Feind – und darüber ist kein Zweifel:
    dieser Feind steht rechts!“ – Joseph Wirth: Der Reichskanzler anläßlich der Ermordung des Reichsaußenministers Walther Rathenau.
    Rede im Deutschen Reichstag, 25. Juni 1922[5]
    …Die Bundesrepublik verweigerte ihm aufgrund seiner Zusammenarbeit mit Kommunisten und Gesprächen mit Vertretern der DDR
    die Zahlung einer Rente, wie sie etwa Heinrich Brüning und Hans Luther erhielten. In der CIA-Akte The Background of Joseph Wirth
    wird eine Tätigkeit als ein sowjetischer Agent behauptet.[10] Die DDR billigte Wirth kleinere Finanzhilfen zu.
    1954 wurde Wirth die Deutsche Friedensmedaille der DDR verliehen. 1955 erhielt er den Stalin-Friedenspreis.[11]
    1956 starb Joseph Wirth in seiner Heimatstadt Freiburg an Herzversagen.[12]”
    (>https://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Wirth)

    “…Von 1931 bis März 1938 war Plattner hauptamtlich als Funktionär für die NSDAP tätig, der er seit 1923 angehörte (Mitgliedsnummer 9605). 1933 war er Landesobmann für Südwest und Gau-Betriebszellenleiter von Baden. Während der Zeit der Weimarer Republik wurde Plattner mehrfach wegen der Beleidigung von führenden Politikern der Republik wie Joseph Wirth vor Gericht gestellt. Plattner hatte die folgende Behauptung über die Haager Konferenz von 1930 aufgestellt:
    „Bei einem Hin und Her zwischen den Delegationen in der Sanktionsfrage habe der englische Schatzkanzler Snowden die Entschließung beantragt, dass nur mit vorheriger Zustimmung der alliierten Vertragsgegner eine neue Besetzung deutscher Gebiete durch Frankreich möglich wäre. Darauf habe sich Dr. Wirth erhoben und erklärt, dass er Frankreich das Recht zuerkenne, ohne die Einwilligung der übrigen Vertragsmächte die Besetzung des Gebiets vorzunehmen. Snowden habe hierauf erklärt: Meine Herren, ich kann nicht deutscher sein wie die Deutschen und ziehe hiermit meinen Antrag zurück“.[1] …”
    (>https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Plattner)

    Claudia Plattner ist neue BSI-Chefin, also Schönbohm-Nachfolgerin.

    Reply
    1. 2.1

      Andrea

      Hochseerecht mit Geburtsstempel
      “Neue BSI-Präsidentin: Vorstellung von Claudia Plattner durch Bundesinnenministerin Faeser”
      >https://www.youtube.com/watch?v=7gn9Q7x55uk

      Reply
    2. 2.2

      Andrea

      Pilatus wusch seine Hände in Unschuld
      Kieler Firma vermietete gestern, am 20.09. das Modell Pilatus PC-9 an die Bundeswehr – zwei Insassen starben – Digital-Absturz?

      Claudia Plattner ist seit fünf Tagen im BSI-Amt, gemäß Faeser-Vorstellung
      (Video ab 8:47) und “Live übertragen am 07.07.2023 #BSI”

      “Neuenstein. Am Mittwoch (20.09.), gegen 13:25 Uhr, war es auf einer Freifläche im Bereich Neuenstein-Raboldshausen zu einem Flugzeugabsturz gekommen. Zwei Insassen wurden dabei tödlich verletzt. In diesem Zusammenhang wird auf die bereits veröffentlichten Pressemeldungen des gestrigen Tages verwiesen. …”
      >https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43558/5608137

      “…Bei dem Absturz eines Kleinflugzeugs in Neuenstein im Kreis Hersfeld-Rotenburg sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Wie das Polizeipräsidium Osthessen mitteilte, stürzte die zweisitzige Propellermaschine gegen Mittag auf ein Feld. Die Ursache sei bisher unklar. Nach ersten Erkenntnissen handelte es sich bei dem Flugzeug um das Modell »Pilatus PC-9« einer Firma aus Kiel und war von der Bundeswehr gechartert worden.”
      >https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/hessen-zwei-tote-bei-flugzeugabsturz-in-neuenstein/ar-AA1h0UaA?ocid=msedgntp&cvid=2fe372dc11bf42cdadfb9647a27b7bc8&ei=44

      Reply
      1. 2.2.1

        Andrea

        “…Bei dem Flugzeug handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um das Modell “Pilatus PC-9”, eine einmotorige Propellermaschine mit zwei Sitzplätzen, wie die Polizei erklärte. Sie sei von von einer Firma aus Kiel gechartert und im Auftrag der Bundeswehr unterwegs gewesen, bestätigte die Bundeswehr-Pressestelle auf hr-Anfrage. Vor Ort hieß es, dass der zivile Flieger im Zusammenhang mit einer aktuellen Übung des Kampfhubschrauberregiments in Fritzlar (Schwalm-Eder) in der Luft war.

        Eine Sprecherin des Heeres in Strausberg (Brandenburg) erklärte zu dem Einsatz auf Anfrage: Soldaten hätten Kommunikationsverfahren mit Flugzeugen geübt. Dabei sei es auch um die Zuweisung von Bodenzielen gegangen. “Die Nutzung von zivilen Flugunternehmen zur Ausbildungsunterstützung ist dabei ein übliches Verfahren”, sagte sie, ohne weitere Angaben zu machen.

        Auffällige Flugbewegungen laut Radar
        Laut Flightradar war die Maschine offenbar um 12.45 Uhr auf dem Militärflugplatz Fritzlar gestartet und zeigte auffällige Flugbewegungen. Augenzeugen berichteten, dass sie die Maschine kreisend im Tiefflug sahen. Um 13.23 Uhr riss das Signal der Maschine laut Flightradar in 580 Metern Höhe ab.

        Die Polizei in Fulda erklärte, dass sich Vertreter der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) auf den Weg zum Absturzort in Osthessen machte. Mit detaillierten Ergebnissen der Untersuchung ist erfahrungsgemäß erst in einigen Monaten zu rechnen. …”
        >https://www.hessenschau.de/panorama/waehrend-bundeswehruebung-zwei-tote-bei-absturz-von-kleinflugzeug-bei-neuenstein-v11,flugzeug-absturz-106.html

        Reply
    3. 2.3

      GvB

      Claudia Plattner ist neue BSI-Chefin, also Schönbohm-Nachfolgerin…….
      ….dachte beim anschauen des Videos..ist das ein Mann? Die Sprechweise ist die einer Bürokratin….

      Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Wenn man so liest aus welchen Ländern da so alles für uns gekämpft hatte, muss man sich mal fragen warum. Das sollten sich vor allem Systemgläubige mal fragen.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen