Die Ukraine erhöht den Druck auf die westlichen Fluchtzielländer, wehrfähige und der Fahnenflucht beschuldigte Ukrainer wieder auszuliefern, da an der Front das „Kanonenfutter“ ausgeht.
…
Die Migrationspolitik ist überwiegend durch einen selektiven Humanismus gekennzeichnet. Menschlich gibt man sich dann, wenn es gerade in das eigene geopolitische Kalkül passt. Ist der flüchtende Mensch für das eigene Vorhaben genehm, wird dieser medienwirksam aufgenommen. Der Impetus der Menschlichkeit ist dabei größtenteils nur aufgesetzt. Dies zeigt sich sehr schnell in den Fällen, wenn die vermeintliche Menschlichkeit auf den Prüfstand gestellt wird.
…
Etwa dann, wenn die geflüchteten Menschen aus dem „Feindesland“ kommen oder wenn diese an der jeweiligen Front für westliche Interessen benötigt werden. Letzteres bahnt sich zunehmend im Falle des Ukrainekriegs an. Wurden letztes Jahr die geflüchteten Menschen aus der Ukraine unabhängig von Geschlecht und Alter mit offenen Armen empfangen, so dreht sich allmählich der Wind in die andere Richtung — in Richtung Front.
…
Dort sterben zunehmend so viele — junge — Menschen, dass es für die Ukraine immer schwieriger wird, die Stellung zu halten. So befehligt Kiew alle geflüchteten Ukrainer im wehrfähigen Alter, zurückzukommen, um in dem aussichtslosen Krieg einem sinnlosen Sterben entgegenzumarschieren. Der Druck auf die Zielfluchtländer steigt. Bei der Frage „Flüchtling oder Deserteur“ wird sich final zeigen, wie es die westliche Migrationspolitik wahrhaftig mit dem Humanitären hält.
…
Werden die Länder den Menschen, die von der Front — teils für horrende Summen — fliehen konnten, weiterhin Zuflucht bieten oder sie in den sicheren Tod an der Front abschieben? Ein Artikel von Hannes Hofbauer, Autor von: Kritik der Migration.Wie ist es um die politische Kultur eines Landes bestellt, in dem ein Begriff wie „Russlandversteher“ zur Stigmatisierung und Ausgrenzung taugt? Muss man nicht erst einmal etwas verstehen, bevor man es beurteilen kann? Gabriele Krone-Schmalz bietet in diesem Buch eine Orientierungshilfe für all jene, denen das gegenwärtig in den Medien vorherrschende Russlandbild zu einseitig ist – Rußland verstehen? – hier weiter.
…
Welche Politik sollten wir unter den aktuellen Bedingungen gegenüber Russland verfolgen? Eigentlich müsste über diese Frage offen gestritten werden. Stattdessen werden alle, die Friedensverhandlungen mit Russland fordern, als Putinversteher diffamiert und ausgegrenzt – Eiszeit – hier weiter.
Die Front- und Fahnenflüchtlinge
Die Aufregung über die Ansage vom 1. September 2023 aus dem ukrainischen Parlament, demnächst alle im Ausland aufhältigen wehrfähigen Männer heim ins Land zu holen, war in deutschen Medien kaum zu spüren. Und das, obwohl sie von einem der einflussreichsten Politiker in der Werchowna Rada kam, dem Fraktionschef der Regierungspartei „Diener des Volkes“ und engstem Vertrauten des Präsidenten. Dawid Arachamija forderte von Europa nicht weniger als die Auslieferung aller ukrainischen Männer im Alter zwischen 18 und 60 Jahren. Die Begründung: Sie seien allesamt fahnenflüchtig und illegal ausgereist.
…
Der Grund für die Heimholaktion ukrainischer Männer besteht einerseits in den sich leerenden Schützengräben, die dringend einer Auffüllung bedürfen, und andererseits in der Erkenntnis, dass wohl hunderttausende Wehrpflichtige für viel Geld falsche Musterungsbescheide erschlichen haben. Das liegt zwar in der Natur einer extremen Klassengesellschaft wie der ukrainischen und entspricht auch ihren von Korruption durchtränkten staatlichen Institutionen, aber die schiere Not am Mann im Schützengraben lässt jetzt diese Strukturen aufbrechen.
…
Selenskyj persönlich hat dafür den Startschuss gegeben, indem er Mitte August 2023 alle Regionschefs der ukrainischen Einberufungsämter entlassen hat; die umtriebigsten von ihnen wurden sogleich verhaftet. So zum Beispiel der Chef des Militärberufungsamtes in Odessa, Jewhen Borissow. Ihm wirft der Staatsanwalt illegale Bereicherung in Höhe von 4,5 Millionen Euro vor. Für den Stempel „untauglich“ schieben die Reichen in der Ukraine im Durchschnitt 8.000 bis 9.000 Euro unter dem Bürotisch des Amtes durch; für einen solchen Betrag muss ein gewöhnlicher Arbeiter ein halbes Jahr lang roboten. Aufgeflogen ist die Korruption im Wehrkreis Odessa, weil Borissows Mutter, eine einfache Frau, für 3,7 Millionen Euro eine Villa in Spanien erworben hat.
…
Im Inland lebende Männer, die sich dem Soldatensein entziehen wollen, werden mittels Streifungen auf öffentlichen Plätzen in ukrainischen Städten eingefangen und dem Militär übergeben. Bei der Jagd nach ins Ausland geflüchteten Wehrpflichtigen waren die ukrainischen Behörden bisher nicht besonders erfolgreich. Die Statistik weist 20.000 Aufgriffe an den Grenzen aus, wovon 6.000 mit gefälschten Papieren unterwegs waren. Bei geschätzten 650.000 ukrainischen waffenfähigen Männern, die in Europa registriert sind, ist die bisherige „Fangquote“ sehr gering. Weshalb nun andere, härtere Zeiten auf die Männer, aber auch auf die Staaten, in denen sie sich aufhalten, zukommen.
…
Abschiebung von Flüchtlingen, wie soll das gehen?
…
In Ländern wie Deutschland oder Polen, wo sich die meisten ukrainischen Männer aufhalten — das deutsche Bundesinnenministerium verzeichnete im ersten Jahr seit dem russischen Einmarsch 163.000 wehrfähige Ukrainer in seinen Listen, in Polen befinden sich laut ukrainischen Angaben 80.000 —, ist die Rechtslage eigentlich klar.
…
Man kann nicht für ein Delikt in ein Drittland abgeschoben werden, das im eigenen Land nicht strafbar ist; umso weniger, als die Ukrainer hier im Westen als Flüchtlinge willkommen geheißen wurden. Doch die Wirklichkeit ist komplizierter als das rechtliche Regelwerk.
…
Berlin, Warschau und all die anderen EU-Regierungen stehen fest an der Seite Selenskyjs. Deshalb hat man ja die Tore für Kriegsflüchtlinge so weit geöffnet, dass — laut Eurostat — per 29. August 2023 1,1 Million ukrainische Flüchtlinge in Deutschland und 960.000 in Polen gemeldet sind, jeweils ein Zehntel davon Männer. Diese Open-Door-Politik hatte ja gerade den Zweck, Frauen und Kindern aus den Kriegsgebieten eine sichere Bleibe zu bieten, damit die Männer „ungestört“ kämpfen können. Damals gab man vor, nichts von der weit verbreiteten Korruption zu wissen, über die sich die ukrainische Jeunesse dorée von allem freikaufen konnte, was ihr nicht behagte.
…
Mit der Ansage aus Kiew, ins Ausland geflohene Männer als Deserteure zu behandeln, ändert sich die Wahrnehmung auf den Status „Flüchtling“ auch im Westen. Laut der polnischen Tageszeitung Rzeczpospolita könnte Warschau der Aufforderung aus dem ukrainischen Parlament nachkommen, und Flüchtlinge als Deserteure abschieben. Wenn ein internationaler Haftbefehl aus der Ukraine vorliegt, so der polnische Polizeisprecher Mariusz Ciarka, „nehmen wir eine solche Person fest, informieren die Staatsanwaltschaft, und das Gericht entscheidet über die Auslieferung“.
…
Als rechtliche Krücke wird den ersten so vom Flüchtling zum Deserteur gemachten Männern vorgeworfen, Menschenschmuggel betrieben zu haben, indem sie zum Beispiel einem Freund bei der Einreise geholfen haben. „Polen hat damit begonnen, ukrainische Bürger, die in Menschenschmuggel verwickelt waren, an die Ukraine auszuliefern. Polen und andere EU-Länder könnten mit ukrainischen Anträgen auf Auslieferung von Männern überschwemmt werden, die das Land dank Bestechungsgeldern verlassen haben. Einige Ukrainer werden bereits an die Dienste am Dnjepr ausgeliefert“, heißt es dazu in der Rzeczpospolita vom 4. September.
…
Wie sich Kiew die Heimholung Zigtausender ukrainischer Männer technisch vorstellt, erklärt der für nationale Sicherheit in der Werchowna Rada zuständige Abgeordnete Fedir Venislavsky. Ihm zufolge ist es rechtlich machbar, den normalen Auslieferungsmechanismus zu nutzen, um Männer in die Ukraine zurückzubringen, die mit gekauften Zertifikaten des militärischen Nachrichtendienstes ins Ausland gegangen sind. „Ein solcher Mechanismus ist möglich, wenn eine Person ein Zertifikat gekauft hat, mit dem sie illegal die Staatsgrenze mit falschen Dokumenten überquerte“, erklärt er gegenüber der Presse. Die auf gefälschten Dokumenten beruhende Einreiseerlaubnis in die Europäische Union sei ein legitimer Grund für den Auslieferungsantrag, so die ukrainische Lesart.
…
Ob dies auch im Westen — in Deutschland, Polen oder Österreich — so gesehen wird und demnächst der Begriff „Deserteur“ statt „Flüchtling“ die Titelzeilen der Medien prägen wird, darauf darf man gespannt sein.
…
Erste Anzeichen deuten darauf hin, dass dem so sein könnte. Das Wording beginnt sich zu ändern. Die Frankfurter Rundschau titelte bereits am 5. September 2023: „Fahnenflucht im Ukraine-Krieg“, Welt-TV stellt am selben Tag fest: „Massen-Fahnenflucht in die EU!“ und lässt den deutschen Generalleutnant a.D. Roland Kather ausführen: „Was nützt (der Ukraine) das beste moderne Material, wenn die Menschen ausgehen?“ Noch stellen die politisch Verantwortlichen in Deutschland und Österreich klar, dass männliche ukrainische Flüchtlinge nicht als Kanonenfutter in die Heimat abgeschoben werden. Doch der mediale Druck nimmt zu.
…
Auch die ukrainischen Behörden erhöhen die Schlagzahl. Im Internet kursieren erste Videos von Ukrainern, die in Deutschland eine Bleibe gefunden haben, und sich jetzt plötzlich mit einem Drohbrief aus ihrem Wehrkreisamt konfrontiert sehen. Darin werden sie aufgefordert, sich binnen zwei Wochen bei der heimatlichen Stellungskommission zu melden. Widrigenfalls wird die zwangsweise Abschiebung aus der Europäischen Union betrieben. Wie immer eine solche bewerkstelligt werden soll oder kann, der Druck von Seiten Kiews ist enorm. Denn sollten die angeschriebenen Männer — und das könnten hunderttausende sein — sich dem Einberufungsbefehl widersetzen, wird ihre Rückkehr in die Heimat sie wohl zuerst ins Gefängnis bringen.
…
Die russische Seite hat auf die ukrainischen Zwangsmaßnahmen bereits reagiert; und zwar in Person von Wiktor Medwedtschuk. Der Ukrainer, der seit fast einem Jahr in Moskau Unterschlupf gefunden hat, war der Führer der größten ukrainischen Oppositionspartei, bis diese — wie alle anderen auch — verboten wurde. Nach mehreren Monaten im Gefängnis, während denen er nach eigenen Angaben schwer gefoltert worden ist, übersiedelte er im Zuge eines Gefangenenaustausches nach Moskau. Nun meldet er sich von dort und ruft seine ukrainischen Landsleute im Westen auf, nach Russland zu kommen, anstatt der Zwangsmobilisierung Folge zu leisten. „Kommen Sie nach Russland, von hier werden Sie nicht ausgeliefert“, schreibt er auf seinem Kanal, um süffisant hinzuzufügen: „Die ukrainischen Behörden versuchen weiterhin, die Ukrainer mitsamt ihren Gebieten nach Russland zu drängen, und das gelingt gut.“
…
Wenn Medwetschuk dann noch hinzufügt, dass es ein Menschenrecht sei, „Pazifist zu sein und kriegsfeindliche Ansichten“ zu haben, dann wird auch der instrumentelle Charakter der Debatte auf Seiten Russlands klar. Denn dort wurden erst unlängst mehrere kriegsfeindliche Bewegungen wie beispielsweise „War Resisters‘ International“ oder der „Internationale Versöhnungsbund“ als „ausländische Agenten“ eingestuft, was ihre Tätigkeit so gut wie verunmöglicht.
…
Viele russische Männer, die sich im Zuge der Teilmobilisierung dem Wehrdienst durch Flucht entzogen haben, sind nach Kasachstan, in die Türkei oder nach Serbien gegangen. Deutschland hat ihnen den Weg versperrt. In den ersten eineinhalb Jahren nach dem russischen Einmarsch wurde gerade einmal 83 Russen im wehrfähigen Alter Asyl in Deutschland gewährt, 138 Anträge waren abschlägig beschieden worden. „Aktives bekunden gegen die Kriegsführung“, so das deutsche Innenministerium bereits am 11. Mai 2022, „muss auch ein Ausdruck einer oppositionellen Überzeugung sein“. Mit anderen Worten: Nicht in den Krieg ziehen zu wollen, genügt nicht; Berlin will nur wirklichen Kreml-Hassern den Fronteinsatz ersparen.
…
Was bleibt von der Genfer Flüchtlingskonvention?
…
Soviel vorweg: Das 1954 in Kraft getretene „Abkommen über die Rechtsstellung von Flüchtlingen“ (GFK) wurde von Anfang an — nebst zweifellos vorhandenen humanitären Aspekten — instrumentell gehandhabt. Damals benutzte der politische Westen es gegen die kommunistischen Staaten, indem er vor allem gut ausgebildeten Kräften eine Chance auf ein neues Leben in der kapitalistischen Freiheit schmackhaft machte. Das war auch der Grund, warum die Länder des „Ostblocks“, allen voran die DDR und die Sowjetunion, die Konvention ablehnten. Berlin-Ost nahm im Jahr 1968 eigene Asylregeln in die Verfassung auf. In der Zwischenzeit hat die absolute Mehrheit der Staatenwelt zumindest eines der zwei Genfer Flüchtlingsprotokolle unterzeichnet. Nicht akzeptiert sind die Asylregeln von Indien, Pakistan, Iran, Indonesien, Burma und ein paar anderen Staaten.
…
Auch ist es wichtig, mit zwei weit verbreiteten Missverständnissen bezüglich der GFK aufzuräumen. Die Konvention gewährt kein allgemeines Recht auf Asyl, vergibt also keine Einreiserechte von Verfolgten, sondern kodifiziert das Recht im Asylverfahren.
…
Als Flüchtling anerkannt können Personen aufgrund politischer, religiöser, nationaler und rassischer Verfolgung werden, Flucht aus einem Kriegsgebiet ist definitiv kein Asylgrund.
…
Dass der Umgang im Westen insbesondere mit Flüchtlingen aus Kriegsgebieten geopolitischen Kriterien und keinesfalls humanitären folgt, zeigte sich sowohl während des jugoslawischen Zerfallsprozesses in den 1990er Jahren als auch im großen Wanderungsjahr 2015.
…
Im Sommer 1992, als der bosnische Bürgerkrieg zwischen den Volksgruppen der Muslime, der Serben und der Kroaten tobte, sortierten die kroatischen Behörden flüchtende Muslime an der Grenze sorgfältig aus. Frauen, Kinder und alte Männer durften in Richtung Nordwesten weiterreisen, Männer im wehrfähigen Alter schickten die kroatischen Grenzer zurück. Sie sollten gegen die bosnischen Serben kämpfen.
…
Anders im Jahr 2015, als sich hunderttausende Syrer auf den Weg in Richtung Österreich, Deutschland und Skandinavien machten. Es waren zum überwiegenden Teil junge Männer zwischen 18 und 25 Jahren, die sich durch Merkels Willkommensgruß Anfang September aufgefordert fühlten, die lange Wanderung auf sich zu nehmen. So gut wie alle diese Männer hätten im Bürgerkriegsland Syrien der Einberufung zum Militär folgen müssen. Doch das war nicht im Sinne der deutschen Regierung.
…
Mit dem „Wir schaffen das“ zeigte die deutsche Kanzlerin nicht nur humanitäres Gewissen, sondern zugleich auch politisches Kalkül. Jeder aufgenommene junge Syrer — und es waren hunderttausende — fehlte Baschar al Assad im Kampf gegen die großteils islamistische Opposition.
…
In den 1990er Jahren hinderte man muslimische Männer an der Flucht aus dem Krieg, weil sie als Soldaten gegen Serbien gebraucht wurden. 2015 lockte man syrische Wehrpflichtige nach Deutschland, um damit den Machthaber in Damaskus zu schwächen. Man darf gespannt sein, wie in den kommenden Wochen und Monaten mit den ukrainischen Männern auf europäischem Boden verfahren wird. Flüchtling oder Deserteur?
Kritik der Migration von Hannes Hofbauer
Wer profitiert und wer verliert – hier weiter.
Putins Krieg? – Wir sind im Weltkrieg
Es ging und geht in der Ukraine-Krise, nur um geopolitische Machtinteressen. Was mit den Menschen und dem Land passiert, ist den amerikanischen Imperialisten und ihren europäischen Lakaien völlig egal. Dabei erwähne ich nur am Rande, dass von Washington nach dem Putsch 2014 sofort das ganze Gold der Ukraine gestohlen wurde. Man spricht von 42,3 Tonnen die auf Anweisung der „neuen Führung“ in die USA geschafft wurden – hier weiter.
Und sie waren doch da!
Gibt es unwiderlegbare Beweise für den Besuch von Außerirdischen vor Jahrtausenden? Es wimmelt davon – doch unsere gescheiten und doch blinden Astronomen wissen nichts darüber. »Weshalb eigentlich nicht?«, fragt Erich von Däniken.
Kleopatras Wunderlampe und das Hightech-Wissen der Pharaonen
Technologien, die es eigentlich nicht geben dürfte – Die Kontroverse um das Licht der Pharaonen erhitzt bis heute die Gemüter. Von ägyptologischer Seite gibt es ein Dutzend verschiedene Deutungen, was die Objekte darstellen sollen – hier weiter.
Sonnen-Kuss – Rein pflanzlicher Sonnenschutz mit Bräunungsintensivierung aus hochwertigen Ölen (SPF 30+).
Unsere Sonnenschutzpflege basiert auf ausgewählten hochwertigen Ölen und bietet einen gesunden Schutz vor Sonnenbrand, eine schöne Intensivierung der Bräune mit pflegenden Eigenschaften gegen die Hautalterung. Aus rein natürlichen Zutaten, ohne giftige Chemikalien! Hier zum Angebot.
Neuland
Charles Fort, der unermüdliche Sammler unerklärter Tatsachen, beschäftigte sich im Buch der Verdammten noch ganz allgemein mit der Tendenz der Wissenschaft, unangepasste Daten auszusortieren und zu ignorieren. In Neuland geht er einen Schritt weiter: Er widmet sich ausschließlich den von der Astronomie »verdammten Daten«, die Beziehungen der Erde zu »anderen Welten« belegen – hier weiter.
Der geheime Pakt der Freimaurer, Khasaren und Jesuiten
Lernen Sie die wahre Historie der Familie Rothschild kennen, welche Rolle die Pyramide der Macht spielt und warum der Tiefe Staat seine Operationen gegen die Menschheit ausführt – hier weiter.
Schützt der Verfassungsschutz die Demokratie wirklich?
Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik gab es so viele Agentinnen und Agenten, die im Inland die eigene Bevölkerung ausforschen. Das Personal des Verfassungsschutzes hat sich in den letzten 20 Jahren verdoppelt, sein Budget verdreifacht. Ein kritischer Blick hinter die Kulissen des Verfassungsschutzes – hier weiter.
CD – Die Frequenz von 528 Hz repariert und heilt unsere DNA.
Sie ist die wahre Evolution des Menschen und die gewünschte Einheit, die unsere DNA zu ihren Ursprung bringen wird. Das Tor öffnet sich mit diesem Klang. Musik in 528 Hz hat eine entspannende, als auch heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele. Musik in 528 Hertz-Frequenz öffnet das Herz und verbindet uns. Hier zur 528 Hertz-Musik.
Orgonit Schlüsselanhänger mit Baum des Lebens-als Schutz für unterwegs
Dieser schützende Orgonit-Schlüsselanhänger mit “Baum des Lebens” gilt wie alle Orgonit-Produkte als spirituelles Heilmittel und bietet Schutz vor elektromagnetischer Strahlung. Der Lebensbaum symbolisiert Wachstum, Kraft, Entwicklung, Gesundheit, Heilung, Unsterblichkeit und den Kreislauf des Lebens. Hier zum Angebot.
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
BRICS – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika
Die Zusammenarbeit dieser fünf Staaten wird mit dem Akronym BRICS zusammengefasst. Aus diesem strategischen Konstrukt hat sich im Laufe der Zeit auf Initiative der einzelnen Mitgliedstaaten ein tief verwurzeltes und stetig wachsendes Netzwerk entwickelt. Bei der BRICS handelt es sich um eine atypische und daher kaum vergleichbare Form der Kooperation. Es kann zu Recht behauptet werden, dass der Zusammenhalt zwischen den fünf Staaten dazu beigetragen hat, das Format der Partnerschaft schrittweise weiterzuentwickeln. Der Rechtsstatus der BRICS aus russischer Perspektive, ist hier nachzulesen.
Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems
Seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager, oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt die wahren Hintergründe – hier weiter.
Wald-Salbe – Die Apotheke aus dem Wald.
Wald-Salbe wirkt schmerzlindernd, erwärmend, durchblutungsfördernd und entzündungshemmend bei chronischen Schmerzen in Gelenken und rheumatischen Beschwerden, Muskelkater, Muskelschmerzen oder Muskelzerrungen. Selbst bei Sportlern ist die Waldsalbe sehr beliebt und ein fast unentbehrlicher und wichtiger Bestandteil in der “Mitnahme-Apotheke” bei Läufern und Radfahrern. Unsere Wald-Salbe, überliefert und hergestellt nach einem alten Rezept – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Die Illuminati sind in Panik – neueste Informationen
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, einige der größten Geheimnisse der Welt zu enthüllen. Insider und Whistleblower offenbaren unglaubliche und schockierende Informationen über das verborgene aktuelle Weltgeschehen. Im Zentrum dieser jahrtausendealten Verschwörung dreht sich alles um den Kampf zwischen Gut und Böse und das zukünftige Schicksal der Menschheit – hier weiter.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Was man wann wissen konnte
Dieses Buch weist den verbrecherischen Charakter der Corona-Maßnahmen anhand offizieller Verlautbarungen und Publikationen des Robert-Koch-Instituts (RKI), des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) und des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) nach – hier weiter.
Magnetisch auf Frauen wirken >>>.
Völlige körperliche und geistige Gesundheit >>>.
Die Verbindung zum höheren Selbst stärken >>>.
Ich hör’ auf mein Bauchgefühl
Bauchschmerzen, Sodbrennen, Blähungen, Schlafstörungen oder auch Erschöpfungszustände sind nicht etwa normale Reaktionen auf unseren fordernden Alltag, sondern bereits erste Warnmeldungen unseres Körpers, dass wir aus dem Gleichgewicht geraten sind. Schulmedizinisches Wissen – vereint mit praktischen Ansätzen der alternativen Medizin – unterstützt Sie dabei – hier weiter.
26 Comments
Ostfront
Was einer Welt von Feinden nicht möglich gewesen war, Not und Entbehrung nicht zuwege brachten, erreichte schließlich die jüdisch= marxistische Propaganda.
Während an der Front die deutschen Truppen einen heldenhaften Verzweiflungskampf führten, hatten die marxistisch= bolschewistischen Hetzer das Volk so weit gebracht, daß in der Zeit vom 7. bis 10. November 1918 in ganz Deutschland die rote Revolution aufflammte.
Fahnenflüchtige und aus den Zuchthäusern entlassene Verbrecher bildeten den Stoßtrupp der jüdisch= marxistischen Revolutionsmacher, die sich anmaßten, das Zeitalter einer neuen Menschheit zu verkünden.
[Dokumente der Zeitgeschichte / Deutschland nach der Revolution 1918 / Seite 65]
————————
Dokumente der Zeitgeschichte
————————
Herausgegeben von Dr. Adolf Dresler
Verfaßt von Fritz Maier – Hartmann [1938]
————————
Vorwort
Wir leben in einer Zeit, die uns täglich vor neue, begeisternde Probleme stellt. Unsere Blicke sind in die Zukunft gewandt und schauen der Erfüllung gewaltiger Aufgaben entgegen. Wie alles Große dieser Welt aber, ist auch das nationalsozialistische Deutsche Reich das Ergebnis eines harten Kampfes. Nur wer das kompromißlose Ringen des Führers um die Macht kennt, versteht die Zeichen unserer Zeit. Darum wird es immer notwendig bleiben, Rückschau zu halten.
Möge dieses Buch dazu beitragen, diese Erkenntnis lebendig zu erhalten, denn die Jahre dieses Kampfes sind die Wurzeln der Größe und der Macht unseres Großdeutschen Reiches.
Fritz Maier – Hartmann.
————————
Dokumente aus der Zeit des Weltkrieges
und aus der Nachkriegszeit
————————
Der Weltkrieg
————————
Der Kampf gegen eine Welt von Feinden
Wenn wir die inneren Zusammenhänge dieser Dokumente in ihrer ganzen Größe verstehen wollen, so ist es notwendig, die Betrachtungen mit der Zeit des Weltkrieges zu beginnen, denn der Weltkrieg war die Geburtsstunde der deutschen Erneuerung. Inmitten dieses Krieges stürzten die seit Generationen bestehenden Ansichten und Vorurteile in sich zusammen und neue Bewertungen und Maßstäbe für das Leben wurden geboren. Der erste sichtbare Ausdruck dieser neuen Erkenntnisse war die unerschütterliche Kameradschaft der deutschen Frontsoldaten.
In diesem deutschen Millionenheer kämpfte als unbekannter Soldat Adolf Hitler. Es ist ein Mysterium der deutschen Geschichte, daß einer dieser namenlosen Frontsoldaten bestimmt war, die jahrtausendealte Sehnsucht nach der deutschen Volkwerdung zu vollbringen. Wie aber das Schwert unserer Vorfahren ungezählte Hammerschläge benötigte, um geformt zu werden, so bedurfte das deutsche Volk der Schicksalsschläge der Kriegs= und Nachkriegszeit, um sich zum neuen deutschen Volk zu gestalten.
Dieser fürchterlichste Krieg aller Zeiten wird ein ewiges Ruhmesblatt des deutschen Volkes bleiben. In allen Zonen der Welt, in der Luft und in fremden Meeren kämpfte der deutsche Mensch gegen eine erdrückende Übermacht.
Fast die gesamte Welt hatte sich gegen Deutschland verschworen. Aus den unendlichen Gebieten Amerikas, Asiens und Afrikas wurden immer neue Millionen Soldaten auf den europäischen Kriegsschauplatz gebracht, um den Widerstand der Deutschen zu zerbrechen.
Es gibt in der Geschichte der Menschheit kein Beispiel für eine ähnliche Leistung eines Volkes. Bis zum Ende des Weltkrieges befanden sich nicht weniger als 25 Staaten mit einer Gesamteinwohnerzahl von 1 Milliarde 348 Millionen Menschen im Kriegszustand gegen Deutschland und seine Verbündeten. Während Deutschland von den Rohstofflagern der übrigen Welt abgeriegelt war, standen dem Feindbund alle Schätze der Welt zur freien Verfügung. Die gesamte Industrie dieser Staaten lieferte immer neue, unübersehbare Mengen von Kriegsmaterial, und trotzdem gelang es in vier langen Kriegsjahren nicht, die deutsche Armee zu überwältigen.
Im Gegenteil, die deutschen Truppen erwiesen sich als die besten der Welt und errangen entgegen allen theoretischen Berechnungen auf allen Kriegsschauplätzen immer neue, großartige Erfolge. Unter welchen katastrophalen Voraussetzungen das deutsche Volk gezwungen war, diesen Krieg durchzukämpfen, ergibt sich schon aus der einen Tatsache, daß Deutschland im Jahre 1915 gezwungen gewesenwäre, die Waffen niederzulegen, hätten nicht in letzter Stunde deutsche Gelehrte die Lösung gefunden, den zur Herstellung von Sprengstoffen notwendigen Salpeter aus der atmosphärischen Luft zu gewinnen! Außerhalb dieser Sondergebiete arbeitete die deutsche Industrie mit vollem Einsatz, um dem Heer die notwendigen Waffen zu liefern. War es auch nicht möglich, die gleichen Mengen herzustellen, die den Feinden zur Verfügung standen, so war es durch die Schaffung unerreichter Spitzenerzeugnisse der Kriegstechnik immerhin gelungen, auch hierfür wenigstens einen teilweisen Ausgleich zu schaffen.
Der Krieg gegen die Heimat
Man begnügte sich während des Weltkrieges nicht, unsere Heere an zahlreichen Fronten zu bekämpfen. Was durch die militärische Gewalt nicht möglich erschien, sollte die Aushungerung durch die Blockade zuwege bringen.
Schon am 1. August 1914 begann diese Blockade durch die Aufhebung der Londoner Deklaration über die Freiheit der Meere. Nach wenigen Tagen sperrten die Kriegsschiffe des Feindbundes die deutschen Gewässer und machten dadurch jede Zufuhr von Nahrungsmitteln und Rohstoffen unmöglich. Da aber trotz dieser Maßnahmen, über die an Deutschland grenzenden neutralen Staaten, die notwendigen Produkte noch eingeführt werden konnten , wurde vom Feindbund unter der Führung Englands am 11. März 1915 die „Order in Council“ erklärt. Diese Maßnahme zwang die neutralen Staaten, überstaatliche Überwachungsausschüsse einzurichten, die allein das Recht zur Einfuhr überseeischer Waren erhielten und sich verpflichten mußten, diese Waren nur an neutrale Länder weiterzuliefern. Durch diese letzte Maßnahme war es gelungen, Deutschland und seine Verbündeten fast vollkommen vom Weltmarkt abzuschließen. Durch den erhöhten Bedarf der kämpfenden deutschen Riesenarmee und durch die an sich gegebene unzureichende Ernährungsbasis der deutschen Nation zeigte sich bald in der Heimat eine sich ständig steigernde Nahrungsmittelnot, die sich im Laufe der Zeit auf fast alle Dinge des täglichen Bedarfs ausbreitete.
Die mittelbare und unmittelbare Blockade dauerte vom 1. August 1914 bis zum 12. Juli 1919, also insgesamt fünf Jahre.
Unsere heutige junge Generation kann sich kaum mehr eine Vorstellung machen, welch heldenmütigen Kampf während dieser Zeit die Bevölkerung in der Heimat gegen Hunger und Not führte. Diese Zeit wird immer ein Ruhmesblatt der deutschen Frau und Mutter bleiben. Die Lebensmittelläden waren leer; vom frühen Morgengrauen bis spät in die Nachmittagsstunden standen die deutschen Frauen in riesigen Schlangen vor den Ausgabestellen für Lebensmittel, um wenigstens wieder das Notwendigste zum Lebensunterhalt zu erhalten. Genußmittel wie Kaffee, Tee, Schokolade, Tabakwaren usw. waren für die Allgemeinheit überhaupt nicht mehr erhältlich.
Eine allgemeine Unterernährung und Verelendung war die natürliche Folge dieser schrecklichen Zeit.
[…]
Die Rohstoffknappheit
Die allgemeine Verelendung in Deutschland beschränkte sich aber nicht nur auf die Lebensmittel= und Futtermittelnot. Sehr bald mußte man auch dazu übergehen, für Bekleidungsstücke und Wäsche Bezugsscheine einzuführen, um dadurch die für die Zivilbevölkerung übrigbleibenden äußerst knappen Vorräte einigermaßen gerecht zu verteilen.
[…]
Die jüdisch=marxistische Propaganda gegen Deutschland
Während die deutschen Frontsoldaten gegen eine Welt von Feinden kämpften, die Bevölkerung in der Heimat Not und Entbehrung ertrug und so das deutsche Volk trotz allem unüberwindlich schien, war der jüdische Marxismus als der internationale Feind Deutschlands am Werk, durch das schleichende Gift einer raffinierten Propaganda das deutsche Volk zu vergiften und seiner Widerstandskraft zu berauben.
Es ist ein Irrtum, anzunehmen, daß diese jüdisch=marxistische Propaganda erst gegen Ende des Krieges eingesetzt hätte. Es steht vielmehr fest, daß schon vor dem Weltkriege mit dieser Hetze begonnen wurde.
Nach der Gründung des zweiten Kaiserreiches im Jahre 1871, der großen Tat Bismarcks, begann in Deutschland auf allen Gebieten ein gewaltiger Aufstieg. Eine starke deutsche Armee und eine große Flotte schützten die Arbeit des Volkes. Die deutschen Kolonien wurden wirtschaftlich erschlossen, so daß das junge Deutsche Reich immer mehr erstarken konnte. Es waren alle äußeren Voraussetzungen gegeben, um den Fleiß und die Arbeitskraft des deutschen Volkes zu seiner vollen Entfaltung bringen zu können. Bald zeigte sich aber, daß die damaligen Regierungen und die deutschen Monarchen, getäuscht durch den wirtschaftlichen aufstieg und den allgemeinen Wohlstand, nicht erkannten, daß die soziale Struktur des deutschen Volkes schwere Schäden aufwies. […] Es ist heute sehr lehrreich festzustellen, wie damals schon das jüdisch=marxistische Gift in den deutschen Volkskörper hineingeimpft wurde.
[…]
Deutschland nach der Revolution 1918
Was einer Welt von Feinden nicht möglich gewesen war, Not und Entbehrung nicht zuwege brachten, erreichte schließlich die jüdisch= marxistische Propaganda.
Während an der Front die deutschen Truppen einen heldenhaften Verzweiflungskampf führten, hatten die marxistisch= bolschewistischen Hetzer das Volk so weit gebracht, daß in der Zeit vom 7. bis 10. November 1918 in ganz Deutschland die rote Revolution aufflammte.
Fahnenflüchtige und aus den Zuchthäusern entlassene Verbrecher bildeten den Stoßtrupp der jüdisch= marxistischen Revolutionsmacher, die sich anmaßten, das Zeitalter einer neuen Menschheit zu verkünden.
[…]
————————
Inhaltsverzeichnis / Seite
(*F. J. M. Rehse, sein Leben und sein Werk / 7 — Vorwort / 11.
1. Dokumente aus der Zeit des Weltkrieges und aus der Nachkriegszeit
Der Kampf gegen eine Welt von Feinden / 16 — Der Krieg gegen die Heimat / 32 — Die Rohstoffknappheit / 43 — Die jüdisch=marxistische Propaganda gegen Deutschland / 53 — Deutschland nach der Revolution 1918 / 65.
2. Dokumente aus der Geschichte der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei
Gründungszeit der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei
Die Vorgeschichte der NSDAP. / 81 — Das Jahr 1920 / 89 — Dietrich Eckart / 101 — Die Erwerbung des „Völkischen Beobachters“ / 112 — Die NSDAP. in den Jahren 1921 – 1924 / 122 — Die „Großdeutsche Volksgemeinschaft“ / 150 — Adolf Hitler im Gefängnis / 161.
Der Kampf um die Macht
Die Neugründung der NSDAP. im Jahre 1925 / 166 — Das Jahr 1926 / 177 — Das Jahr 1927 / 185 — Das Jahr 1928 / 193 — Das Jahr 1929 / 207 — Das Jahr 1930 / 221 — Das Jahr 1931 / 251 — Das Jahr 1932 / 267 — Der Kampf der NSDAP. in Oesterreich / 309 — Der Januar des Jahres 1933 / 326.
————————
(* Die Sammlung Rehse
F. J. M. Rehse, sein Leben und sein Werk [Seite 7]
Das von Friedrich Josef Maria Rehse geschaffene Archiv für Zeitgeschichte und Publizistik in München ist die größte derartige Sammlung Deutschlands, aber auch in der übrigen Welt besteht kein Archiv von gleicher Bedeutung und Größe. Diese Sammlung ist von F. J. M. Rehse ohne jede staatliche Unterstützung unter den größten persönlichen Opfern aufgebaut worden. Rehse hat sich unablässig bemüht, alle geschichtlich wertvollen Schriftstücke, Bilder, Plakate und Gegenstände zu sammeln, so daß das Archiv für Zeitgeschichte und Publizistik heute mehrere hunderttausend Dokumente umfaßt.
[…]
————————
Quellenangabe: ↓
Die Sammlung Rehse — Dokumente der Zeitgeschichte — Herausgegeben von Dr. Adolf Dresler, Hauptamtsleiter der Reichspressestelle der NSDAP. — Verfaßt von Fritz Maier – Hartmann. 1938 ↓
https://www.google.de/books/edition/Dokumente_der_Zeitgeschichte/BVigJJqlgw4C?hl=de&gbpv=0
————————
Die 13 Staatsverträge der 13 Staaten, aus Angst vor Deutschland
Dafür, daß Byrd sich 1947 in der Antarktis genaueste Gewißheit über dortige reichsdeutsche Nachkriegsaktivitäten holen konnte und dafür, daß die Alliierten Byrds Warnung vor den Fliegern vom Pol ernst genommen haben und ferner überzeugt gewesen sein müssen, daß es nur deutsche Flieger sein konnten, haben wir einen weiteren Indizienbeweis.
Am 4. März 1947 gab Byrd, wie schon gesagt, seine Presseerklärung ab. Seine Vorgesetzten, die US-Regierung und sicher auch die anderen Alliierten wird er mit Sicherheit schon zuvor bei den jeweiligen Ereignissen laufend unterrichtet haben.
Jedenfalls ab diesem Tage wird die alliierte Diplomatie aktiv und zwar auf recht erstaunliche Weise. Eine Vorgehensweise, die ohne diese Vorereignisse völlig unlogisch wäre. Denn am 4. März 1947 beginnend, bis April 1949, schließen 13 europäische Staaten untereinander 13 ‘Bündnis- und Beistandsverträge gegen Deutschland’. Der Grundtenor dieser Verträge ist dem Sinn nach immer der gleiche:
Untereinander militärischen und anderen Beistand zu leisten bei einer erneuten Aggression von deutscher Seite.
[Deutschland Besetzt Wieso? Befreit Wodurch? / Seite 33] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/09/23/interview-aus-dem-jahr-1987-mit-general-otto-ernst-remer/#comment-300923
hardy
🇨🇳 China-Hacker setzen neue Linux-Backdoor gegen Behörden ein
Die neue Linux-Backdoor Sprysocks erlaubt es den chinesischen Hackern, infiltrierte Linux-Systeme aus der Ferne umfassend zu kontrollieren.
https://www.golem.de/news/sprysocks-china-hacker-setzen-neue-linux-backdoor-gegen-behoerden-ein-2309-177775.html
hardy
Nach nur einem Spott geht’s weiter
https://t.me/eifelsprachrohr/41259
hardy
Endlich! Deutschland fängt an zu rebellieren..
https://t.me/eifelsprachrohr/41260
hardy
2 Jahre Knast im „Freistaat Sachsen“ für das Treffen mit Freunden.
Die Stasi Kommunisten sind längst wieder da! ⚡️ ❗️
2020, Sachsen-Sektor BRD-Gulag, Kretschmer
Folgen @atahdm 🌳
http://www.attilahildmann.ninja
hardy
Ist das jetzt Long Klovid oder das Post Kack Kack-Syndrom?
Impfkrüppel erzählen ihre Geschichte: Habe Aua und seltene Nebenwirkung, Blutwäsche teuer bitte gib Geld!
https://www.meinbezirk.at/oberwart/c-regionauten-community/betroffene-erzaehlen-ihre-erlebnisse-und-erfahrungen-mit-long-covid-bzw-mit-post-vac_a6281523
GvB
Ist der Bericht von den dt.Soldaten im Leo gedacht um Unruhe zu schüren?
Nur russische Propaganda?Möglich ..
https://overton-magazin.de/top-story/russische-nachrichtenagentur-berichtet-von-zerstoertem-leopard-panzer-mit-deutscher-besatzung/
GvB
Russisches Verteidigungsministerium meldet Zerstörung zweier (weiterer)Leopard-Panzer
https://rtde.website/international/181706-russisches-verteidigungsministerium-meldet-zerstoerung-von/
hardy
Noch einmal, unglaublich was diese verschissene Wildsau vorhat
https://t.me/eifelsprachrohr/41261
GvB
Leopard mit Bundeswehr-Besatzung in der Ukraine zerstört?
https://www.youtube.com/watch?v=hzVNhF4WT-c
…wenn dass stimmt, kann ich nur sagen, keine BW -Soldaten in die Ukraine!
Nicht für diese Regime…Ukraine und Co.
GvB
Massenflucht von ukrainischen Fachkräften., [24.09.2023 13:23]
https://telegra.ph/Aus-Furcht-vor-Wehrpflicht-%C3%84rztinnen-und-Apothekerinnen-verlassen-massenhaft-Ukraine-09-23
Pflegt die @deutschrussischeFreundschaft
[24.09.2023 14:31]von VOLLDRAHT
Bürgerkrieg – Krieg mit Russland – Weltkrieg?
Ich hatte schon mehrmals darüber geschrieben, das alte Pläne und alte Klonsuppe nicht funktionieren können, nur weil es „immer“ funktioniert hat.
„Der Ur-Großvater baut es auf,
der Großvater bringt den Laden in Schwung.
der Vater modernisiert das Geschäft und hält es,
der Sohn, satt und unfähig selbst zu denken, ruiniert alles.“
Die Holcaust Nummer im bewährten Geschäftsmodel der „ewigen Schuld“ ist ausgelutscht, strafbewehrt wer da sich mit „Ich hab da mal ne Frage?“ meldet, und nun werden wir in den gleichen Sumpf wie 1933 geschickt.
Alte Pläne die sich wiederholen sind langweilig.
Das (fast) gesamte politische Klientel trägt die Kippa, alle Führungspositionen in Kultur, Bildung und Medien sind unter jüdischer Kontrolle. Okay, dann ist es so.
Die BRD-Regierung der Kippa-Träger hat die Putschisten des Maidan-Putsch gefördert, unterstützt und mitfinanziert. Okay, dann ist das so.
Die BRD-Regierung der Kippa-Träger fördert massiv den amtierenden Präsidenten (Putschisten) der Ukraine, mit tonnenweise Geld, Waffen, Spezialisten, Logistik. Okay, dann ist das so.
Der amtierende ukrainische Präsident und seine Logistik-Partner verwandeln die Ukraine in ein Schlachtfeld gegen das eigene Volk, eine sprichwörtliche Blutpumpe. Angereichert mit Korruption, Menschenhandel, Kindesmißbrauch, Organhandel, Bio-Waffen-Labore und was sonst noch von den FinanzNazis gefordert wird. Das Ganze garniert mit den Bandera-Fanclubs und nationalsozialistischer Kennzeichnung.
Okay, das übersteigt die rote Linie der Menschlichkeit, spätestens ab hier ist es menschenverachtender Faschismus.
Der genetische Jude, als amtierender Präsident der Ukraine führt einen Vernichtungsfeldzug gegen das eigene Volk und befindet sich in der militärischen Auseinandersetzung mit der russischen Föderation. Und die BRD-Regierung der Kippa-Träger schickt Waffen und Soldaten, was die Lager hergeben. Sekunde, was läuft hier eigentlich für ein Film?
Und dann brüllen die Propagandatröten der Kippa-Träger „Deutsche Panzer von Russen zerstört“ … ??
Frage: was haben wir Deutsche, also die schon länger hier leben und eine Staatsangehörigkeit zum Deutschen Bund 1871 inne haben, mit diesem Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu tun? Na nichts, denn die Pressemitteilung hätte lauten müssen „Panzer der BRD-Kippa-Träger von Russen zerstört“
Was kommt als nächstes, die BRD-Kippa-Träger erklären der russischen Föderation den „totalen Krieg“?
Ich sehe schon wieder die gleichen Schlagzeilen, der Propagandtröten der Kippa-Träger „Deutschland im Krieg mit Russland“. Und wieder ist es hinterfotzig falsch ausgelegt, es sind nicht die Deutschen, die Krieg mit Russland führen, es sind die BRD-Kippa-Träger. Nur schicken sie uns und unsere Kinder in den Krieg, niemals ihre eigenen. Siehe die Korruptionsverdächtige v. d. Leyen. Krieg und Wehrdienst ist kein Problem, nur für ihre Kinder gilt das nicht.
Was geht in den Köpfen der politisch Verantwortlichen den BRD-Kippa-Trägern vor, eine destruktive Kriegspolitik zu betreiben und dann die Verantwortung auf das Volk zu verschieben, die keinen Krieg führen will, es nie vor hatte?
Ups, irgendwie kommt mir der Ablauf bekannt vor, hatten wir schon einmal. Typisch alte Pläne, haben noch nie funktioniert, nur alles ruiniert. Wenn dass das Ziel war, funktionieren sie tatsächlich.
Mein Vorschlag, da ich mich gerne auf „Nie wieder Krieg von deutschen Boden aus“ beziehe. Die kriegsgeilen BRD-Kippa-Träger und Unterstützer in die Verantwortung nehmen und in die Ukraine schicken, einschl. der Bürgermeister, die die ukrainische Flagge in den Gemeinden abgetanzt haben. Denn die Deutschen führen keinen Krieg gegen Russland.
Mit stabilen Gemeinden, deren Bürger keinen Krieg wollen, wird es auch keinen Krieg geben.
jb / Redakteur VOLLDRAHT
GvB
Achmed bekommt ca. 6000 € im Monat….
https://www.youtube.com/shorts/s-cpnChOaOA
GvB
Wann „meldet“ sich Pistorius und klärt den Sachverhalt auf?
Bis jetzt keine Klarstellung aus „Berlin“!
https://www.anti-spiegel.ru/2023/lawrow-erklaerte-dass-die-westlichen-laender-faktisch-krieg-gegen-russland-fuehren/
Hier eine weitere Meldung: Bundeswehrkommandant von Aufgaben entbunden ….
Olivia, Sonntag, 24.09.2023, 09:58 @ helmut-12562 Views
GELBES fORUM. Er war erst kurze Zeit im Amt und wurde ganz überraschend von seinen Aufgaben entbunden. Videos mit Interviews von ihm wurden von der Bundeswehrseite gelöscht.
Weiß jemand mehr darüber?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundeswehr-kommandeur-von-aufgaben-entbun…
GvB
NWO BUND im Kriegswahn
Kann es sein, dass es in Kürze zu einem Einzug kriegsfähiger Männer auf deutschem Gebiet kommen wird? Jeder sollte das einmal für sich durchdenken und ggf. rechtzeitig aus der Gefahrenzone verschwinden.
Generalinspekteur: Bundeswehr muss kriegstüchtig werden Bundeswehr
https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=408a6443e
http://www.wakenews.tv (https://www.wakenews.tv/watch.php?vid=408a6443e)
Funkkreis #145 Generalinspekteur: Bundeswehr muss kriegstüchtig werden | Bundeswehr
„Wir müssen gewinnen wollen, weil wir gewinnen müssen“ – so beschreibt General Breuer den Bewusstseinswandel..
——
Was für ein Idiot….wenn dann junge Wehrtüchtige abhauen und fremde Krieger hier reinkommen?!!!!!!!!!!!
🔴🟢🟡 Ein General, der auf die Möglichkeit der Befehlsverweigung hinweist, ist für Deutschlands Regierung untragbar
Markus Kurczyk ist ein Generalmajor der Luftwaffe der Bundeswehr und Kommandeur des Zentrums Innere Führung in Koblenz. Er wurde am 23. September 2023 vorläufig von seinen Aufgaben entbunden
Die Entscheidung sei von Generalinspekteur Carsten Breuer getroffen worden. Das teilte das Verteidigungsministerium am Samstag in Berlin mit
Das Video mit Kurczyk mit folgendem Inhalt ist mittlerweile gelöscht
„Ein Befehl muss auch rechtlichen Forderungen entsprechen“, sagte der General. Er deutete außerdem an, dass Befehle ein Weg seien, der den Untergebenen gegeben werde. Diese hätten die Freiheit, diesen abzuändern oder zu diskutieren. Ihm selber sei das allerdings nie passiert.
🔴NACHTRAG:🔴
Es gibt Theorien, die besagen, dass er die Panzereinheit in der Ukraine befehligte, die um Gefecht umkam.
#Entlassung #General #Kurczyk #Bundeswehr #Pistorius
hardy
Der Einäugige Bandit und Scholz Bolzen regiert das Judenland Germoney
https://t.me/kurze_Vids/24669
GvB
@hardy,,, das Video ist kurz und bündig und zeigt doch alles.Diese Verachtung gegen uns indigene Deutsche.! abartig!
Wie schlimm muss es noch kommen, bis der letzte Dödel in der BRD…aufwacht?
hardy
Ich muß ja nur zitieren..
„Der beste Weg, die Opposition zu kontrollieren, besteht darin, sie selbst zu führen.“
Jude Lenin
Dieses Zitat müssen sich ALLE Deutsche hinter ihre Ohren schreiben! Dann verstehen sie auch, warum sie seit Gründung der BRD 1949 in der Villa Rothschild ihr Land an Juden verloren haben! Richtig: der Deutsche hat NICHTS mehr in seinem eigenen Land zu melden und „Kampf gegen Antisemitismus“ ist neue Religion in der BRD-Judenrepublik! Die BRD-Juden halten sich EINFACH GANZ EXAKT an den leitspruch von Lenin und stellen ihre Fallen auf: ob damals die CDU, danach die AfD, Querdenken, QAnon oder Freie Sachsen! ES IST ALLES DIE GLEICHE TÖDLICHE JÜDISCHE FALLE! Mit dem Ziel: Zeit verschwenden von den völlig verblödeten Goyim und sie innerlich zu zersetzen und vor allem den Weg in die Zukunft vorzugeben!
Völlig banale Clownshow, müsste jeder begreifen! Deutscher, ganz ehrlich was ist los mit deiner Birne? Du hast den ersten Tarnkappenbomber gebaut aber raffst heute nicht, wer dich die ganze Zeit verarscht. Junge Junge, wie lang ist deine Leitung, wie hart kann man auf dem Schlauch stehen…
@atahdm
GvB
wenn besuchte neulich der…..Krankheits-BRD-Minister…Lautambach..?
https://t.me/Haintz/38195
Lauterbach und Rothschild, Zufälle gibt es..Besuch bei .Amartya SEN und seine Frau Emma Rothschild
hardy
Neue dringend benötigte Fachkräfte auf dem Weg nach Lampedusa und von dort nach Deutschland. Erstes Ziel: Rente zahlen für Deutsche damit Rente der Deutschen sicher ist!
Folgen @atahdm 🌳
http://www.attilahildmann.ninja
https://t.me/c/1934344740/1404
Läßt sich vielleicht nicht öffnen, nur damit ihr seht wo das herkommt..
hardy
Alu ist weniger in Hüten ihr Affen! ⚡️ ❗️
https://t.me/kurze_Vids/24667
hardy
Du tragen Maske, dann muddu auch Kopftuch.. SCHLAMPE
https://t.me/eifelsprachrohr/41186
hardy
Mit den Dümmlichen Gojim kann man sogar aus Luft Geld machen, Suppi
https://t.me/eifelsprachrohr/41243
Armand Hartwig Korger - Deutsches Reich
armand hartwig korger – Deutsches Reich
@ArmandReich
Nach über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit, ist das deutsche Staatsvolk in die Handlungsfähigkeit, eingetreten…..
Das große deutsche Staatsvolk:
aus den damaligen Kommentaren dazu:
https://twitter.com/ArmandReich/status/1705851672734392652
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid0245Zh5Gn2cvQuekWZvz3BZGUBb89G3XXjjQwCaprjKbcAY7saFwWML56VRW5obLLRl Armand Korger hat eine Erinnerung geteilt.
4 Min. ·
Mit Öffentlich geteilt
Nach über sieben Jahrzehnten der Handlungsunfähigkeit, ist das deutsche Staatsvolk in die Handlungsfähigkeit, eingetreten…..
Das große deutsche Staatsvolk:
aus den damaligen Kommentaren dazu:
x
Momentan scheint es allen hier schreibenden Usern die Sprache verschlagen zu haben bzw. haben die Lust zum kommentieren verloren zu haben.
Ist aber auch ein H – A – M – M – E – R, dass Du Dich das traust, das hat sich bisher Niemand der etwa ca. noch 60 Millionen vorhandener Deutschen, bisher zugetraut.
REPLY
arkor
2017-09-25 at 0:49
Jeder Deutsche kann sich hieraus berufen, sich dahinter stellen. Die Handlungsfähigkeit des Deutschen Reiches ist damit anfänglich hergestellt und auch die Handlungsfähigkeit der Personen des natürlichen Rechts, worauf sich auch berufen werden kann, zum Beispiel vor Gericht.
Die Schreiben an die aufgeführten Vertragspartner, gingen zum Teil (nicht USA und UN) am Samstag per email und gleichzeitig per Einschreiben ab.
arkor
2017-09-25 at 1:01
Wichtig ist: Die Rechtswirksamkeit der Handlungsfähigkeit begann am 23.09.2017 und wurde vollends entfaltet am 24.09.2017.
arabeske654
2017-09-25 at 8:37
Annette, die Stimme des Deutschen Reiches spricht genau hier. Das Einzige was Du tun mußt, ist auch Deine Stimme zu erheben, Arkor ist das Deutsche Reich, ich bin das Deutsche Reich und Du bist es auch.
arkor
2017-09-25 at 8:41
so ist es Arabeske und nicht nur das, sondern das Deutsche Reich ist nun in der Handlungsfähigkeit, rechtswirksam.
x
2017-09-25 at 8:42
x
ICH bin auch DEUTSCHES REICH und war noch NIE etwas anderes.
x
2017-09-25 at 8:46
x
Meine Frau und meine Kinder, alle UR – DEUTSCHES REICH, nur beschäftigen sich diese leider nicht mit dem Thema, bzw. bisher noch nicht.
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an Arabeske:
Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.
Das Deutsche Reich klagt an:
Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.
Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
auf der Basis des Hooton-Planes.
Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.
Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.
Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.
Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.
Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.
Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.
https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/
An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.
An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:
https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/
„Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
[Horst Mahler]
Anti-Illuminat
Zur Erinnerung an den Kurzen:
“… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138
(Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)
So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/
Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.
Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …
Anti-Illuminat
Die Frage lautet: Wie Lange noch? Mit jeden weiteren Kriegstag wird die Aufarbeitung von C erschwert. Russland hätte es aber längst beenden können. So aber gibt man der Ukraine sogar Zeit weiter aufzurüsten womit auch mehr Russen sterben.
Zu den „Flüchtlingen“ aus Syrien? Seit wann schauen Syrer alle aus wie Schwarzafrikaner? Ich habe diese angeblichen „Syrer“ 2015 mit eigenen Augen gesehen
https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png