Dies ist ein Interview aus dem Jahr 1987 mit General Otto Ernst Remer.
…
Dieser außergewöhnliche Mann vereitelte am 20. Juli 1944 den Versuch deutscher Verräter, die Macht in Deutschland zu übernehmen, nachdem sie versucht hatten, ein Attentat auf Adolf Hitler zu verüben. Remer und seine Soldaten in Berlin erhielten von den Verrätern den Befehl, NS-Parteimitglieder, darunter Dr. Goebbels, zu verhaften.
…
In diesen angespannten und historischen Stunden hielt Remer das nationalsozialistische Deutschland in seinen Händen. Er war tatsächlich der Mann der Stunde und der wichtigste Mann in Europa an diesem Tag.
Im Mittelpunkt stehen die Abläufe des 20. Juli 1944 in der »Wolfschanze«, von Stauffenbergs Ankunft bis zu Hitlers nächtlicher Rundfunkansprache – hier weiter.
Interview aus dem Jahr 1987 mit General Otto Ernst Remer
Herr General, darf ich Sie bitten, mir zu erzählen, was Sie daran interessiert hat, zur Armee zu gehen?
…
Otto: Ja, ich stamme aus einer patriotischen Familie, die immer dankbar war für das Vaterland und alles, was unsere Nation zu bieten hatte. In den 20er Jahren befand sich Deutschland in Aufruhr und wie Sie sicher wissen, versuchten die Kommunisten und ihre Verbündeten sehr hart, die Macht über das deutsche Volk zu erlangen. Die Nationalsozialisten kämpften dafür, dass Deutschland deutsch blieb. Ich konnte schon früh erkennen, dass Hitler sich durchsetzen wird, da die meisten Deutschen die Kommunisten als eine fremde, gottlose Idee und Moskau als den Urheber ansahen, der versuchte, uns unsere nationale Identität zu nehmen. Ab 1930 schien mir das Militär eine gute Karriere zu sein, denn ich wettete darauf, dass Hitler im Falle seiner Wahl sein Versprechen, Versailles zu stürzen, einlösen wird. Das bedeutete, dass die Armee nicht mehr gezwungen wäre, ihre Größe auf hunderttausend Mann zu beschränken. Ich ging zur Aufnahmeprüfung und wurde aufgrund meiner Schulbildung als Offiziersanwärter angenommen. Nach Abschluss der Ausbildung im Jahr 1932 wurde ich Offizier in der deutschen Armee und blickte nie zurück.
…
Sie waren von Anfang an im Krieg dabei, wie war das?
…
Otto: Ja, mein Regiment wurde während der polnischen Krise nach Osten geschickt. Wir wussten, dass sich etwas zusammenbraute, denn die Nachrichten über polnische Angriffe auf Grenzhöfe kamen anscheinend wöchentlich. Wir wussten, dass der Führer nicht ignorieren konnte, was geschah, also war die einzige logische Antwort militärisch. Tief in uns drin hassten wir das, denn Deutschland war unter dem Nationalsozialismus eine Nation des Friedens, und unser Führer wollte nur die Rückgabe der von den Alliierten geraubten Länder, das war alles. Sie tragen die Verantwortung für den Ausbruch des zweiten Krieges, sie (England) drängten Polen, alle unsere Angebote abzulehnen und in der Zwischenzeit überfielen polnische Nationalisten und Kriminelle deutsche Bauern und stahlen, was sie mitnehmen konnten, manchmal töteten sie sie.
…
Am 1. September griffen wir also Polen an und ich erinnere mich, wie wir in jeder Stadt, in die wir eindrangen, von den jubelnden Zivilisten begrüßt wurden, die sich fühlten, als würden sie von einem unterdrückerischen Herrn befreit werden. Am 3. September erhielten wir die Nachricht, dass die Alliierten uns den Krieg erklärt hatten, was nicht gut war, aber gleichzeitig fühlten wir, dass es unsere Pflicht war, genau wie im ersten Krieg zu kämpfen. Also zogen wir in das große Unbekannte.
…
Je weiter wir nach Polen vordrangen, desto häufiger kam es zu Gefechten, denn die polnische Armee war gut ausgebildet und versorgt. Es bedurfte der Hilfe der Luftwaffe, um viele hartnäckige Fronten aufzubrechen; der polnische Soldat verteidigte seine Heimat und kämpfte daher sehr hart. Dadurch hatten wir schwere Verluste zu beklagen, aber sobald die Polen gebrochen waren, liefen sie weg und wurden gefangen genommen.
…
Autoren haben mich nach Kriegsverbrechen gefragt und ich kann bestätigen, dass ich leider gesehen habe, wie polnische Soldaten und Milizionäre deutsche Zivilisten töteten, deren einziges Verbrechen es war, zurückgelassen worden zu sein, als die Alliierten dem Reich Land wegnahmen. Wir kamen in ein kleines Bauerndorf, an dessen Namen ich mich nicht mehr erinnern kann, in dem Deutsche erschossen aufgefunden wurden. Es herrschte ein Gefühl des Abscheus und der Wut darüber, dass sie unschuldigen Menschen so etwas antun können. Diese Geschichten sind heute längst vergessen und unsere Feinde wollen uns weismachen, dass wir, die Wehrmacht, unschuldige Polen töteten, weil wir die Slawen hassten und sie als Ungeziefer ansahen. Die vielen Millionen, die uns halfen, oder die Tausende, die sich freiwillig zur Wehrmacht meldeten und für Europa starben, würden dem nicht zustimmen.
…
Die Ostfront war am härtesten, es war ein grausamer Ort und den sowjetischen Soldaten wurde beigebracht, hart und unmenschlich gegen die faschistischen Eindringlinge vorzugehen. Viele Dörfer, durch die wir kamen, hatten Einwohner, die von ihren eigenen Soldaten terrorisiert worden waren. Das war sehr seltsam. Soldaten sind dazu da, das zu schützen, was hinter ihnen liegt, aber in Russland wurde die Bevölkerung, wenn sie sich nicht zurückzog, zum Staatsfeind. Ich habe erfahren, dass diejenigen, die zurückblieben und sich nicht mit uns zurückzogen, verhaftet und viele von ihnen getötet wurden; Russland gibt uns dann die Schuld an ihrem Tod als Teil eines erfundenen Lebensraumplans. Sie sagen, wir hätten diese Menschen getötet, um Platz für deutsche Siedler zu schaffen. Ihre Behauptung von 30 Millionen Toten ist absurd.
…
Wissen Sie etwas über Gleiwitz? Man geht davon aus, dass die SS den Angriff für Hitler inszeniert hat, damit der Krieg legal aussieht.
…
Otto: An dieser Stelle wird die Geschichte interessant und eines Tages könnten Dokumente oder Zeugenaussagen gefunden werden, die der alliierten Version der Ereignisse widersprechen. Um meine Gedanken zu diesem Thema einzuleiten, möchte ich sagen, dass ich in dieser Zeit gelebt und von den Ereignissen in Echtzeit gehört habe. Ich hatte viele Spaziergänge mit dem Führer, während ich seine Leibwache befehligte. Er war sehr offen und ehrlich in Bezug auf den Krieg; er wollte nicht kämpfen. Ich weiß, dass der Krieg von England und Amerika angezettelt wurde, die dabei halfen, die Fäden zu ziehen. Ich weiß aus erster Hand, dass polnische Milizen oder Kriminelle unsere Grenze überquerten, um zu stehlen, zu rauben und in einigen Fällen Bürger zu töten. Dies ist eine Tatsache, die von den Siegern langsam angegriffen und in den Untergrund gedrängt wurde, wo sie heute als „NaziPropaganda“ bezeichnet wird.
…
Die heute erhältlichen Bücher, die sich mit Gleiwitz befassen, verwenden die gleichen Quellen, hauptsächlich nur Gerichtszeugnisse von Personen, die „unter Eid ausgesagt haben“. Es gibt keine echten Beweise. Wenn das die gesamte Rechtsgrundlage ist, nach der diese alliierte „Tatsache“ beurteilt wird, dann ist es erstaunlich, dass die Menschen tatsächlich alles glauben, was die Alliierten sagen. Ihre Behauptung ist, dass Hitler Polen wirklich angreifen wollte, um Land zu stehlen und die untermenschlichen Slawen zu vernichten. Um dies zu erreichen, wusste er, dass das schlaue deutsche Volk getäuscht werden musste, also heckte er einen Plan aus, bei dem als Polen verkleidete Häftlinge erschossen wurden, SS-Männer, die sich als Polen ausgaben, wütende Tiraden gegen Deutschland brüllten, und dann griff Deutschland in gerechter Entrüstung die arme, friedliebende Nation an, die nur versuchte, einen Wahnsinnigen abzuwehren.
…
Man muss glauben, dass es eine riesige Verschwörung von oben nach unten war, um dies zu planen und auszuführen. Es gibt einen SS-Mann, der eine Erklärung abgibt und es gibt die Polen, die sagen, dass sie dies Deutschland niemals angetan hätten. Doch wenn wir die Alliierten der Verschwörung beschuldigen, sagen sie, wir seien verrückt und einfach böse. Was für eine Heuchelei. Ich glaube, es hat sich folgendermaßen zugetragen: Polnische Aufständische, die den Krieg anheizen wollten und durch britische Hilfsversprechen für den Fall eines Angriffs ermutigt wurden, schlugen ein leichtes Ziel. Naujocks erlitt das Schicksal so vieler SS-Männer in den Händen seiner Entführer: Unterschreibe ein Geständnis und geh vielleicht nach Hause, oder du und deine Familie sterben. Ich sprach mit Peiper, der mir von seinen Erfahrungen mit dieser Situation vor vielen Jahren berichtete, bevor er ermordet wurde.
…
In Deutschland gab es bereits Fälle, in denen Polen unsere Landsleute angriffen, was heute ignoriert wird. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie Gleiwitz attackieren, da unsere Polizei sie in der Vergangenheit nie erwischen konnte. Es wäre sehr einfach gewesen, sich über die Grenze zu schleichen und schnell wieder zurückzukommen. Ich betrachte es als einen Partisanenangriff, nicht als ein von der Regierung sanktioniertes Ereignis. Deutschland hat versucht, eine friedliche Lösung mit Polen zu finden und ich hoffe, dass in Zukunft mehr Informationen, die die Sieger kontrollieren, zu diesem Thema bekannt werden.
…
Glauben Sie, dass Deutschland in Polen Gräueltaten begangen hat?
…
Otto: Nein, das tue ich nicht. Was für den einen eine Gräueltat ist, ist für den anderen eine Vergeltungsmaßnahme. Ich habe gesagt, dass es auf jede Aktion eine Reaktion gibt. Die Geschichte besagt, dass wir die Polen so sehr hassten, dass wir in ihr friedliches Land eindrangen, sie zur Arbeit versklavten und sie in industriellem Maßstab töteten, wenn sie uns Probleme bereiteten. Viele deutsche Soldaten und ihre polnischen Freunde würden dem widersprechen, ebenso wie die vielen Polen, die in der Wehrmacht oder in anderen Funktionen dienten. Es gab Fälle, in denen ein paar übereifrige polnische Soldaten oder Zivilisten für Verbrechen gegen uns gehängt wurden, aber im Großen und Ganzen kamen wir mit den Polen sehr gut aus.
…
Wenn sie gegen die Gesetze verstießen, die wir durchsetzten, wie Diebstahl, Mord, Körperverletzung und Betrug, kamen sie in Gefangenenlager, genau wie in jedem anderen Land. Ich habe nur Beweise für polnische Gräueltaten gesehen, nicht für deutsche. Ich weiß, dass einige Generäle protestierten, als sie sahen, wie Zivilisten hingerichtet wurden, aber ich bin skeptisch, da sie sich nach dem Krieg an die Brust klopften, vermutlich um den Siegern zu zeigen, dass sie wirklich nicht an Hitler glaubten oder ihm folgten. Vieles von dem, was die Deutschen in der unmittelbaren Nachkriegszeit geschrieben haben, geschah, um die Besatzer zu beeindrucken und nicht unbedingt, um die Wahrheit zu sagen. NS-Mitglieder und – Anhänger wurden von den Siegern wegen ihrer Überzeugungen in Lager gesteckt, es war also besser sich anzupassen, als aufzumucken, um nicht als Nazi bezeichnet zu werden.
…
Ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich Nationalsozialist bin; ich bin stolz darauf, ehrlich, loyal und menschlich zu sein. Der intelligente Durchschnittsmensch sieht die Zeitungsberichte und die Fernsehsendungen, die den NS ständig als Verbrecherstaat darstellen. Heute gibt es keinen Grund mehr, den Geschichten nachzugehen, es wird zum Tabu gemacht, die offizielle Version der Ereignisse in Frage zu stellen und man hat nicht die richtige Einstellung, wenn man es tut. Die Behauptung der Alliierten, sie seien die Engel und wir die Dämonen gewesen, hat sich in den letzten 60 Jahren weiterentwickelt.
…
Viele gute Gelehrte in Deutschland unterstützen die alliierten Versionen. Wenn sie zu mir kommen, um zu erfahren, warum wir diese Dinge getan haben, sage ich ihnen die Wahrheit und sie tun so, als wäre ich ein gehirngewaschener Lügner, der einen sehr bösen Mann und eine sehr böse Idee verteidigt. Ich frage sie, woher sie wissen, dass die Sieger ehrlich sind und nicht lügen? Sie antworten, dass es zu viele Beweise gegen Hitler gibt. Als ich sie frage, ob ihnen bewusst sei, dass die Alliierten viele ehemalige deutsche Staatsbürger damit beauftragt hatten, „Beweise“ zu erstellen, um sie gegen politische Feinde aus Rache zu verwenden, schauen sie ratlos und verwirrt. Jeder, der behauptet, im Dritten Reich in irgendeiner Form verfolgt worden zu sein, kann ein Buch schreiben und was immer er oder sie sagt, wird zur Tatsache.
…
In der Bundesrepublik werden jetzt Gesetze ausgearbeitet, die verhindern sollen, dass diese „Tatsachen“ bestritten werden. Eines Tages werden Menschen, die diese „Fakten“ anzweifeln, vielleicht sogar in Gefangenenlager kommen.
…
Wenn eine Nation, die sich gegen diejenigen wehrt, die aktiv versuchen, die Kriegsanstrengungen zu sabotieren, indem sie sie in Gefangenenlager stecken, böse ist, dann sind alle Nationen böse, weil sie das alle getan haben. NS-Deutschland unterschied sich nicht von denen, die wir bekämpften. England, Amerika und vor allem die UdSSR steckten Menschen, die mit ihrer Regierung nicht einverstanden waren, während des Krieges in Gefangenenlager (oder Schlimmeres). Es war unser Pech, dass durch die Bombardierungen am Ende viele von uns starben.
…
Sie haben mit Großdeutschland an der Ostfront gekämpft, welche Erfahrungen haben Sie gemacht?
…
Otto: Ja, ich war beeindruckt von dem, was ich über GD [Panzer-Grenadier-Division „Großdeutschland“] hörte und wollte bei einer so guten Division mitmachen. Ihr Ruf in der Anfangsphase des Krieges mit Russland stellte sie auf eine Stufe mit der Waffen-SS, sie waren immer in der Unterzahl und mitten in den Kämpfen. Sie haben dem Iwan viele blutige Nasen und Tritte in die Eier verpasst. Ich konnte mich dieser guten Einheit anschließen und wurde schnell zum Bataillonsführer, ich war sehr stolz auf meine Männer; sie kämpften hart und waren loyal.
…
Meine Erfahrung an der Ostfront war ein prägender Teil meiner Männlichkeit; ich sah Dinge, die niemand jemals sehen sollte. Russland weigerte sich, irgendwelche Vereinbarungen über Regeln in Kriegszeiten zu unterzeichnen und das zeigte sich sofort. Wir griffen Russland an und den russischen Soldaten wurde gesagt, sie sollten sich dem Angreifer gegenüber nicht menschlich verhalten. Schon in den ersten Tagen kamen Berichte über verwundete Soldaten, die erschossen wurden, über Soldaten, die sich ergaben und über Zivilisten, die hingerichtet wurden. Ein Mann meines Regiments sagte vor unserem Kommandeur aus, dass er mit 10 anderen Soldaten gefangen genommen worden war und der Iwan sie alle erschossen hatte. Er war der einzige Überlebende, da er sich tot stellte.
…
Die meisten meiner Begegnungen mit den Russen waren positiv. Die Menschen waren freundlich und hilfsbereit und dankten uns für die Hilfe, die wir ihnen gaben. Unser medizinisches Personal half sowohl den russischen Soldaten als auch den Zivilisten; sie brachten in unseren Sektoren mehr als ein russisches Kind zur Welt. Die Bedrohung durch die Partisanen war eine andere Geschichte, sie waren wie Tiere und wurden auch so behandelt, wenn sie gefangen genommen wurden. Sie waren für uns etwas ganz Neues im modernen Krieg. Sie schlugen an den schwächsten Stellen zu, töteten alte Reservisten und Krankenschwestern. Heute werden sie als Freiheitskämpfer gepriesen, aber in Wirklichkeit waren sie Mörder und die Art und Weise, wie sie die Körper ihrer Feinde verstümmelten, wirkte sadistisch.
…
GD war eine Kampfdivision an vorderster Front, die immer mitten in den großen Schlachten stand; wir haben gut und ehrenvoll gekämpft. Hörnlein hatte Befehle, die er an uns weitergab, dass wir unseren Feind mit Respekt behandeln sollten, egal wie brutal er war. Wir überließen es den Polizeieinheiten, die Schuldigen zu finden und sie vor Gericht zu stellen. In bestimmten Situationen mussten wir gegen Partisanen schnell Gerechtigkeit walten lassen, was auch heute noch akzeptables Militärrecht ist. Auf der anderen Seite sah ich die Brutalität der sowjetischen Soldaten in Ostpreußen, ich sah aus erster Hand die ermordeten Zivilisten, deren einziges Verbrechen darin bestand, Deutsche zu sein.
…
Sie waren während der Ereignisse des 20. Juli im Wach-Bataillon; können Sie mir sagen, was passiert ist?
…
Otto: Nun, wie Sie wissen, haben Verräter versucht, den Führer zu töten. Leider kamen sie aus dem Offizierskorps der Wehrmacht. Es war ein seltsamer Tag für mich, wir waren in Alarmbereitschaft und ich erhielt den Befehl, NSDAP-Funktionäre zu verhaften. Das passte einfach nicht in die Logik. Man sagte mir, auf den Führer sei ein Anschlag verübt worden und er sei tot. Die Partei war dem Führer gegenüber am loyalsten, daher war es unvorstellbar, dass sie ihm so etwas antaten. Ich befolgte meine Befehle, aber ich blieb unvoreingenommen. Es gab Gerüchte, dass einige der Generäle Hitler nicht mochten und sich weigerten, seine Befehle zu befolgen, was uns Schlachten und Leben kostete. Deshalb hatte ich das im Hinterkopf, als ich Dr. Goebbels verhaften sollte. Als ich in sein Büro ging, fragten mich viele, was los sei, aber ich schob sie beiseite, da ich mich mit ihm treffen musste.
…
Als ich sein Büro betrat, sagte ich ihm, dass ich den Befehl erhalten habe, ihn zu verhaften, da der Führer ermordet worden sei. Er lächelte und sagte mir, dass dies eine Lüge sei, der Führer sei am Leben und es gehe ihm gut. Ich kannte seine Stimme, da ich ihn bei vielen Gelegenheiten getroffen hatte. Er bestätigte mir, dass verräterische Offiziere eine Bombe gelegt hätten und dass sie sofort verhaftet werden müssten und dass ich die volle Befugnis dazu hätte. Ich bedankte mich bei Dr. Goebbels und befahl meinen Männern, die Festgenommenen freizulassen und wir zogen weiter, um die Verräter zur Strecke zu bringen.
…
Mir wurde von der Polizei und der Armee unbegrenzte Hilfe angeboten. Ich war so voller Abscheu, dass diese Männer versuchten, den Mann zu töten, auf den sie einen Eid geschworen hatten, nur weil der Krieg für uns nicht gut lief. Es handelte sich um eine sehr kleine Gruppe von Menschen, meist aus der alten Adelsschicht, die den Nationalsozialismus nie ganz verstanden hat. Sie wollten nie die übergeordnete Klassenstruktur aufgeben, in der sie lebten. Es gab ein kurzes Scharmützel und dann nahmen wir Stauffenberg und die anderen in Gewahrsam. Entgegen dem Befehl des Führers wurden einige von ihnen auf Befehl eines der Verräter, wie sich herausstellte, schnell hingerichtet. Es war eine traurige, unangenehme Angelegenheit und jetzt werden diese Verräter von den Siegern als Helden dargestellt; hätten sie versucht, Churchill zu töten, würden sie als gewöhnliche Kriminelle angesehen. Was für den einen ein Verräter ist, ist für den anderen ein Held.
…
Der Bombenanschlag scheint nur zu beweisen, was die Alliierten behaupten: Hitler war böse und unfähig und einige in der Armee wussten das, so dass sie schließlich handelten, um den Krieg zu beenden und Leben zu retten. Sie stimmen dem nicht zu?
…
Otto: Nein, das tue ich nicht, man muss die Motive der Verräter genau verstehen und was sie geleitet hat. Sie behaupten, von Anfang an gegen Hitler gewesen zu sein. Ich sage also, lassen Sie uns das klarstellen, damit wir es alle verstehen. Es wird ein Mann gewählt, der eine erschütterte und verzweifelte Nation wieder aufrichtet und ihr Moral, Glauben und Hoffnung gibt. Er gibt dem einfachen Menschen, auf den in der aristokratischen Welt herabgesehen wird, eine glänzende Zukunft mit tollen Arbeitsplätzen und diese Leute waren dagegen? Der NS-Staat entfernte untaugliche und unqualifizierte Ausländer, die sich aufgrund ihrer Macht und ihres Geldes selbst belohnten und das verärgerte einige der deutschen Aristokratie? Das ergibt für mich keinen Sinn, denn Hitler war ein wohltätiger, bescheidener und liebevoller Führer. Deshalb hat das deutsche Volk für ihn gekämpft, bis wir nichts mehr zu kämpfen hatten, unsere Städte buchstäblich in Schutt und Asche lagen und unsere Infrastruktur zerstört war.
…
Ich kann mir nur vorstellen, dass einige Generäle, als sich der Krieg gegen uns wandte, frustriert darüber waren, dass ihre Ideen nicht umgesetzt wurden und dass sie sich gegenseitig die Luft abschnürten. Diese verräterischen Aristokraten fanden einen fruchtbaren Boden, um die Saat der Revolte zu säen; ich glaube, dass die Alliierten einen größeren Einfluss hatten, als sie zugeben. Viele Generäle und Aristokraten hatten Freunde auf der anderen Seite und fanden Wege, mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Daher könnten die Alliierten dazu beigetragen haben, dass diese Freunde ihre Frustrationen ausleben konnten. Ihre Freunde könnten ihnen den Gedanken eingepflanzt haben, dass sie, wenn sie den Krieg beenden, die wahren Helden sein werden, da sie den Deutschen ein unnötiges Sterben ersparen würden. Unsere Seite hat 1940/41 dasselbe mit den Briten versucht, was in dem Flug von Hess gipfelte, um zu versuchen die Royals zum Eingreifen zu bewegen und den Krieg zu beenden. NS-Deutschland hatte viele Feinde und ich bin sicher, dass sie irgendwie hinter den Plänen zur Beseitigung des Führers steckten, was das deutsche Volk nicht wollte.
…
General, wenn Sie zurückgehen und den Krieg noch einmal erleben könnten, würden Sie es tun?
…
Otto: NEIN! Es gab so viel Tod und Zerstörung, das ging mir sehr auf die Nerven. Ich glaube, in Ihrem Land nennt man das posttraumatischen Stress aus Vietnam. Im Kampf und in der Unterzahl zu sein, ist nie ein gutes Gefühl. Der Feind war uns in jeder Kategorie überlegen: Panzer, Flugzeuge, Artillerie, Arbeiter und Munition. Wir haben unser Bestes gegeben, aber wir konnten einfach nicht überwinden, dass wir 12 oder 14 zu 1 in der Unterzahl waren, wenn ich mich an die Zahlen richtig erinnere. Ich erinnere mich an viele Beschwerden meiner Offiziere und Männer, die dringend Munition für ihre Geschütze brauchten und viele Versuche, Nachschub zu beschaffen, wurden durch feindliche Luftangriffe vereitelt. Einige Artillerieeinheiten konnten eine ganze Woche lang nur ein paar Granaten abfeuern oder tagelang gar keine.
…
Das Leben in einem nationalsozialistischen Staat war ein Segen, es war friedlich, die Menschen glücklich, und das Leben war für den Durchschnittsdeutschen wirklich lebenswert, was so lange gefehlt hatte. Ich hätte keine Berührungsängste, wieder in einem NS-Deutschland zu leben, den Krieg möchte ich nicht noch einmal erfahren. Ich denke, ein Pakt mit dem neuen Russland könnte uns zu diesem Leben zurückführen.
…
Hegen Sie irgendwelche Feindseligkeiten gegenüber den Alliierten?
…
Otto: Ich schon. Die Alliierten, insbesondere die Amerikaner, die später in den Krieg eingetreten sind, haben sich von purem Hass leiten lassen. Sie haben dann die Dreistigkeit zu sagen, wir die Deutschen waren diejenigen, die so sehr gehasst haben, dass wir unseren Hass in Kriegsverbrechen verwandelt haben. Das ist Blödsinn. Wir haben mit offenen Augen gekämpft und versucht, den Traum von der Hegemonie in Europa zu verwirklichen, frei von britischen und französischen Drohungen und Interventionen. Wir wollten nur die ehemaligen Länder zurück, die die Alliierten gewaltsam erobert hatten, was die Sieger als Griff nach dem Lebensraum bezeichnen und ja, wir wollten UNSEREN ehemaligen Lebensraum zurück.
…
Die Art und Weise, wie die Alliierten den Krieg führten, war eine der Vernichtung, sie bombardierten ohne Unterschied und zerstörten die Schätze Europas, die ein unschätzbares Zeugnis unserer Kreativität und Liebe zur Kultur waren. Wir bemühten uns, die Schätze aller Nationen zu schützen und sie an sichere Orte zu bringen, meist mit Hilfe lokaler Kuratoren, wovon ich mich persönlich überzeugen konnte.
…
Die Alliierten beschuldigen uns jetzt, dass wir versuchten, diese Schätze zu stehlen und zu plündern. Das ist falsch und eine dreiste Lüge, mit der verschleiert werden soll, dass die Alliierten tatsächlich Meisterwerke der Kunst geplündert haben, von denen einige heute sogar in den Nachlässen verstorbener amerikanischer Veteranen zu finden sind und alles mitgenommen haben, womit sie davonkommen konnten. In der deutschen Armee wäre man dafür als gemeiner Dieb erschossen worden oder hätte zumindest eine lange Strafe bekommen. Die Plünderungen, die in Europa durch die Alliierten stattfanden, erstaunen mich, sie prahlen sogar in ihrer Literatur damit, als ob sie irgendwie das Recht hätten, hierher zu kommen und zu stehlen, was ihnen nicht gehörte, nur weil sie die „Nazis“ bekämpften, die Dinge plünderten, die uns nicht gehörten. In ihrer kindlichen Vorstellung war das also in Ordnung.
…
In den Zeitungen lese ich oft, dass sehr wertvolle Kunstwerke den rechtmäßigen Besitzern, die das Stück legal erworben haben, weggenommen und an Juden weitergegeben werden, die zweifelhafte Eigentumsansprüche stellen. Viele Juden, die Deutschland in den 30er Jahren verliessen, haben ihren Besitz legal verkauft, weil sie ihn wegen der hohen Steuern nicht mitnehmen wollten. Und sie behaupten nun, wir hätten die Gegenstände gestohlen, damit sie diese jetzt umsonst zurück bekommen. Was für ein guter Betrug, dann schicken sie ihre Kinder auf eine Spitzenuniversität, damit sie einen gut bezahlten Job bekommen.
…
Sie werden dann dem Vermächtnis folgen, das die Alliierten hinterlassen haben, indem sie ein EinWelt-System mit offenen Grenzen fördern, das unsere Religion und unsere Nationen zum Einsturz bringen wird. Die alliierten Nationen haben den Krieg aufgrund der abschreckenden Art und Weise, wie sie ihn führten und aufgrund der schrecklichen Waffen, die eingesetzt wurden, gewonnen, aber das gibt ihnen nicht Recht. Ich habe mit vielen alliierten Veteranen gesprochen, die mir im Stillen sagten, dass sie es nicht noch einmal tun würden; sie verstehen heute, dass sie gegen die falschen Leute gekämpft haben. Interview Ende.
…
Das PDF enthält zusätzlich noch die Übersetzung der Empfehlungen für das Ritterkreuz und das Eichenlaub.
Hinweis: TATZEUGENBERICHT VON DEN EREIGNISSEN AM 20. JULI 1944 IN BERLIN UND „WOLFSSCHANZE“ – Es ist der einzige veröffentlichte Tatzeugenbericht eines Ereignisses, das nicht nur am 20. Juli 1944 die Welt in Atem hielt, sondern wegen der dabei auftauchenden, grundsätzlichen Fragen über den Eid und Befehl jede neue Generation aufrührt und in seinen Bann schlägt. Hans Wilhelm Hagen – Zwischen Eid und Befehl (1968).
Hier das Interview als Pdf downloaden und sichern – Hier gehts zum Telegram-Kanal: Verborgene Helden>>>.
…
Hier findet man alle Zeitzeugen-Interviews der Verborgenen Helden>>>.
Waffen SS an der Ostfront 1943-1945 – hier weiter.
Léon Degrelle – Im Kerker
Léon Degrelle (1906-1994), der in Belgien die rexistische Bewegung Mouvement National Rexiste formierte, wurde 1940 von den Behörden eingesperrt und zehn Wochen lang durch 19 verschiedene Gefängnisse in Belgien und Frankreich geschleift, immer dem deutschen Zugriff während des Blitzkrieges im Westen entfliehend. Dabei erlebte Degrelle vielfache Demütigungen und Mißhandlungen, die er in diesem Kerkertagebuch schildert.
Die Leibstandarte – eine umfassende Chronik – mit Dokumenten, Karten und Fotos reich illustriert. Die Darstellung besticht außerdem durch zahlreiche Erlebnisschilderungen ihrer Soldaten, die die Dramatik und Schrecken der Kämpfe authentisch wiedergeben – hier weiter zur einzigartigen Chronik.
Eleanor Roosevelt: “Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches…”
“Bernard Baruch war auch der Hauptsponsor des Dritten Reiches und unterstützte Adolf Hitler auf jede erdenkliche Weise bei dem Versuch, das russische Volk vollständig auszurotten.” Das sagte, die ehemalige US-Präsidenten-Gattin, Eleanor Roosevelt – hier zum Artikel.
Nach dem Krieg wurde die Geschichte kurzerhand umgedreht
Seit Jahresbeginn 1933 haben unzählige ranghohe jüdische Zionisten mit Deklarationen gegen Deutschland und seine Regierung von sich reden gemacht. Rabbi Stephen Wise, eifernder Zionist, Vorsitzender des ‘American Jewish Congress’ und Mitglied des “brain trust” (Beratergremium) von Präsident F.D. Roosevelt , proklamierte am 8. Mai 1933: “Ich unterstütze den heiligen Krieg gegen Hitler. Ich will Krieg!” Hier zum Artikel.
Division „Das Reich“ im Bild
Dieser Bildband mit mehr als 1.100 Fotos dokumentiert den Kampf der 2. SS-Panzerdivision „Das Reich“. Dieser Band schließt die Divisionsgeschichte ab und überantwortet sie der Geschichte, die einst ihr gerechtes Urteil sprechen wird – hier weiter.
Die Hitlerjugend
Ein kompaktes und übersichtliches Werk, das Historiker und Sammler gleichermaßen ansprechen wird – hier weiter.
Die scheinheilige Supermacht
Michael Lüders warnt vor transatlantischen Illusionen und zeigt, warum Europa aus dem Schatten Washingtons heraustreten muss – hier weiter>>>.
Alles nach Plan
Germaniam esse delendam – Alliierte Ausrottungs- und Vernichtungspläne gegen Deutschland – hier weiter.
Zurück zum Ursprung
Fühlst Du Dich nicht auch manchmal ausgelaugt und hörst Dich folgendes sagen: „Ich kann nicht mehr“, „Ich bin total fertig.“ „Ich bin total verspannt“, „Ich stehe neben mir“, „Ich bin so müde“, „Ich habe keine Energie“, „Mir wird alles zu viel“, „Nimmt dieser Stress nie ein Ende?“ Es gibt eine ganz einfache Lösung, wie Du wieder in deinen kraftvollen, leichten und lebensfrohen Ursprungszustand zurückfindest – hier weiter.
Glaube wenig, hinterfrage alles, denke selbst
Albrecht Müller beschreibt gängige Methoden der Manipulation sowie Fälle gelungener oder versuchte Meinungsmache und analysiert die dahintersteckenden Strategien. Es ist an der Zeit, skeptischer zu werden, nur noch wenig zu glauben und alles zu hinterfragen. Es ist an der Zeit, wieder selbst zu denken. Wie man Manipulationen durchschaut, erfährst Du hier.
Zeolith – Der Meister der Entgiftung
Zeolith ist ein Meister der Entgiftung. Die fein vermahlene Mineralerde verfügt gleich über mehrere Mechanismen, mit denen sie den menschlichen Körper von Giften befreien kann. Ähnlich wie ein Schwamm bindet Zeolith Giftstoffe an sich: Säuren, Schwermetalle, Darmgase, Bakteriengifte, Schimmelpilzgifte und viele mehr. Zeolith – Der Meister der Entgiftung zur Darmsanierung, zur Reinigung des Blutes, Regeneration der Darmschleimhaut, Aktivierung des Immunsystems, Entsäuerung, Bekämpfung von Pilzinfektionen, Hemmung von Entzündungen uvm. – hier weiter.
Natürlich gesund – Amethyst Richway Heilwärmematte
Die BioMat der Firma Richway gehört zu den innovativsten Produkten im Bereich der Stabilisierung und Restauration von gesunder Vitalität. Sie erzeugt Wärme sowie eine völlig natürliche Heilenergetik in jeder Zelle des Körpers – hier weiter.
Ringelblumen-Salbe – das altbewährte Hausmittel für die eigene Natur-Apotheke
Verwendung bei rauer, rissiger Haut und trockenen Hautstellen. Ringelblumen-Salbe eignet sich hervorragend zur Narbenpflege, bei Brandwunden, Sonnenbrand, Schürfwunden, Ekzemen, Warzen, Schnittwunden, Blutergüssen, Gelenkbeschwerden, bei Schwellungen und bei wundem Baby-Popo.
Handgemachte Ringelblumen-Salbe aus reinsten Zutaten wirkt entzündungshemmend und antibakteriell. Hier zum Angebot.
Fichtenharz-Pechsalbe mit Ringelblume und Lavendelöl
Dieses altbekannte Hausmittel sollte in keinem Haushalt fehlen und wird insbesondere im Alpenraum schon seit vielen Generationen hergestellt und angewandt. Die Salbe ist im Handel selten zu finden. Als Salbe verarbeitet hilft das Harz der Fichte gegen viele Beschwerden wie Wunden, Muskelschmerzen und Gelenkentzündungen, Rheuma, Gicht u. als Zugsalbe. Zutaten: 50%Fichtenharz, Ringelblume, Lavendelöl, Olivenöl, Mandelöl, Bienenwachs, Vitamin E – hier zum Angebot.
Lavendel-Salbe – mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel
Unsere Lavendel-Salbe ist mehr als nur ein Anti-Stress-Mittel – sie bietet eine Vielzahl von Vorteilen für deine Haut und dein Wohlbefinden. Ob bei Hautirritationen, unreiner oder gereizter Haut, Akne, Juckreiz, Psoriasis, Abszessen, Insektenstichen – besonders bei Mückenstichen – oder Sonnenbrand, unsere Lavendel-Salbe kann helfen, deine Haut zu beruhigen und zu pflegen. Hier zum Angebot.
21 Comments
Ma
„Um dies zu erreichen, wusste er, dass das schlaue deutsche Volk getäuscht werden musste, also heckte er einen Plan aus, bei dem als Polen verkleidete Häftlinge erschossen wurden, SS-Männer, die sich als Polen ausgaben, wütende Tiraden gegen Deutschland brüllten, und dann griff Deutschland in gerechter Entrüstung die arme, friedliebende Nation an, die nur versuchte, einen Wahnsinnigen abzuwehren.“
Ist es nicht interessant, dass die Alliierten immer das uns in die Schuhe schieben, was sie selbst gemacht haben?
Ma
Vielen Dank Maria,
fuer das zusaetzliche Buch von H.-W. Hagen.
Ostfront
———————
Die 13 Staatsverträge der 13 Staaten, aus Angst vor Deutschland
———————
Dafür, daß Byrd sich 1947 in der Antarktis genaueste Gewißheit über dortige reichsdeutsche Nachkriegsaktivitäten holen konnte und dafür, daß die Alliierten Byrds Warnung vor den Fliegern vom Pol ernst genommen haben und ferner überzeugt gewesen sein müssen, daß es nur deutsche Flieger sein konnten, haben wir einen weiteren Indizienbeweis.
Am 4. März 1947 gab Byrd, wie schon gesagt, seine Presseerklärung ab. Seine Vorgesetzten, die US-Regierung und sicher auch die anderen Alliierten wird er mit Sicherheit schon zuvor bei den jeweiligen Ereignissen laufend unterrichtet haben.
Jedenfalls ab diesem Tage wird die alliierte Diplomatie aktiv und zwar auf recht erstaunliche Weise. Eine Vorgehensweise, die ohne diese Vorereignisse völlig unlogisch wäre. Denn am 4. März 1947 beginnend, bis April 1949, schließen 13 europäische Staaten untereinander 13 ‚Bündnis- und Beistandsverträge gegen Deutschland‘. Der Grundtenor dieser Verträge ist dem Sinn nach immer der gleiche:
Untereinander militärischen und anderen Beistand zu leisten bei einer erneuten Aggression von deutscher Seite.
Das gesamte deutsche Mutterland ist vom Feind vollständig besetzt; mehr als 10 Staaten haben ihre Besatzungstruppen stationiert; unter der deutschen Bevölkerung herrscht allgemeines Elend, Hungersnot wie auch Wohnungsnot; die deutschen Städte und die deutschen Industrieanlagen liegen in Schutt und Asche; die Demontage der noch verbliebenen Rest-Industrie läuft auf Hochtouren; ein ganz erheblicher Teil der Soldaten – vor allem die Elite und die SS – befindet sich noch in alliierter Gefangenschaft oder werden in den Gefangenenlagern grundlos erschossen oder bestialisch ermordet; weitere 10 Millionen Deutsche sind nachweislich bei Flucht und Vertreibung aus dem Osten entweder elendig umgekommen oder ebenfalls viehisch ermordet worden. Weitere zig Millionen erlagen schon zuvor dem engl./amerik. Bombenterror gegen die deutsche Zivilbevölkerung; von Verlustzahlen deutscher Soldaten während der Kriegshandlungen ganz zu schweigen; die Deutsche Wehrmacht ist seit 1945 vollständig aufgelöst. Das ist in etwa die Lage in den ersten Jahren nach 1945.
Demgemäß können die nachfolgenden Verträge unmöglich gegen dieses völlig ohnmächtige, machtlose und besetzte Deutschland gerichtet sein, sondern lediglich in Kenntnis um und mit Blickrichtung auf das ‚Letzte Bataillon‘ Adolf Hitlers. Wie sagte doch der Führer in der Rede vom 24. Februar 1945, also 9 Wochen vor der völligen Besetzung Deutschlands?:
„In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon, das wird ein Deutsches sein.“
———————
4.3.1947 Die in Deutschland als Besatzungsmächte fungierenden Staaten Frankreich und Großbritannien schließen (ausgerechnet) in Dünkirchen einen Bündnisund Beistandsvertrag gegen Deutschland. Die Ratifizierung erfolgte am 18.7.47, der Austausch der Urkunden am 8.9.47 in London. Vertragsdauer 50 Jahre. Danach Fortdauer mit jährlicher Kündigung.
10.3.1947 Polen und die Tschechoslowakei (beide bereits von den Sowjets vollständig abhängig) schließen in Warschau einen Freundschafts- und Beistandspakt gegen Deutschland ähnlich dem engl./franz. Vertrag. In der Präambel heißt es: „In dem Bestreben, sich vor einer neuerlichen Aggression des deutschen Imperialismus zu schützen, …“ Art. 3: „Sofortige gegenseitige militärische Hilfe im Falle eines Angriffs durch Deutschland oder einen anderen mit diesem verbündeten Staat.“ Vertragsdauer 20 Jahre, mit 5jähriger Verlängerung, Kündigung ein Jahr vor Fristablauf.
27.11.1947 Bulgarien und Jugoslawien, vertreten durch Dimitroff und Tito schließen in Euxinograd einen ähnlichen Freundschafts- und Beistandspakt wie zuvor die Polen und Tschechen. In der Präambel heißt es: ‚Der Vertrag wird geschlossen … um sich wechselseitige Hilfe gegen jede Aggression infolge einer Erneuerung des deutschen Imperialismus zu leisten …‘ Vertragsdauer wie zuvor. Wohl auf Grund der beginnenden Schwierigkeiten mit Jugoslawien, bzw. mit Tito, mußte Bulgarien auf Druck Moskaus diesen Vertrag vorzeitig am 1.10.49 kündigen.
8.12.1947 Jugoslawien und Ungarn unterzeichnen in Budapest einen Freundschaftsund Beistandspakt, der in allen Teilen dem vom 27.11.47 entspricht. Vertragsdauer ebenfalls 20 Jahre; jeweils Verlängerung um 5 Jahre wenn nicht ein Jahr vor Fristablauf gekündigt wird.
19.12.1947 Jugoslawien und Rumänien unterzeichnen in Bukarest einen Freundschaftsund Beistandspakt, der wiederum in der Präambel und § 1 mit § 6 den jeweiligen Stücken der Verträge vom 27.11. und 8.12. entspricht.
4.2.1948 UdSSR und Rumänien schließen in Moskau einen Bündnisvertrag. Wie gehabt, heißt es auch hier in Artikel 1: „… zur Verhütung einer erneuten Aggression von Seiten Deutschlands …“ Art. 2: „Im Falle eines Angriffs durch Deutschland oder durch einen mit diesem verbündeten Staat stellt der eine Partner dem anderen militärische und jede andere Hilfe zur Verfügung.“ Vertragsdauer wie zuvor.
18.2.1948 Die UdSSR und Ungarn unterzeichnen in Moskau einen ähnlichen Vertrag, der im Inhalt völlig und im Wortlaut teilweise dem vom 4.2.48 entspricht. Vertragsdauer wie zuvor.
17.3.1948 BRÜSSELER-FÜNF-MÄCHTE-VERTRAG oder Westeuropäische Union. Auf Betreiben des britischen Außenministers Ernest Bevin wird der brit./franz. Vertrag von Dünkirchen insofern erweitert, als die Beneluxländer (Belgien, Niederlande, Luxemburg) im Fünf-Mächte-Vertrag mit eingeschlossen werden. Es geht wiederum gegen Deutschland.
„Sich in Übereinstimmung mit der Charta der Vereinten Nationen gegenseitig Beistand zu leisten, jeder Angriffspolitik Widerstand entgegenzusetzen und alle Schritte zu unternehmen, die sich für den Fall der Erneuerung einer deutschen Aggressionspolitik als notwendig erweisen sollten. Aufnahme derjenigen Staaten, die von den gleichen Idealen erfüllt und von der gleichen Entschlossenheit beseelt sind.“ Vertragsdauer 50 Jahre, danach jährliche Kündigungsfrist. Der Einladung zum Beitritt leisteten unter anderen Folge: Am 23.10.1954 Italien und (man höre und staune) die von den Besatzungsmächten geschaffene ‚Bundesrepublik Deutschland‘. Womit erneut deutlich wird, daß die BRD ein Feindstaat des offiziellen und rechtmäßig fortbestehenden Deutschen Reiches und somit auch des Deutschen Staatsvolkes ist, und im Kriegsfall als Vasallenstaat der Alliierten gegen DAS REICH auch militärisch aktiv werden muß. Das heißt also, auch die unter dem jüdischen Bundeskanzler Adenauer geschaffene Bundeswehr.
18.3.1948 Die UdSSR und Bulgarien unterzeichnen in Moskau einen Beistandspakt, der dem mit Rumänien und Ungarn vom 4. und 18.2.48 entspricht.
6.4.1948 Das zuvor auf deutscher Seite kämpfende Finnland wird zu einem sowjetisch/ finnischen Beistandspakt gegen Deutschland gezwungen. Vertragsabschluß ebenfalls in Moskau.
Art. 1: „Im Falle, daß Finnland oder die Sowjetunion über das Gebiet Finnlands Gegenstand einer militärischen Aggression von Seiten Deutschlands oder einem beliebig anderen mit diesem verbündeten Staates werden sollten, wird Finnland getreu seinen aus der staatlichen Selbständigkeit sich ergebenden Pflichten kämpfen, um diese Aggression abzuweisen.“ Vertragsdauer 10 Jahre. Der Vertrag wird vorzeitig am 19.9.1955 um weitere 20 Jahre verlängert, danach jeweils 5 Jahre Verlängerung mit einjähriger Kündigung. Als Gegenleistung gibt die UdSSR den Marinestützpunkt Porkkala-Udd bei Helsinki auf.
16.7.1948 Bulgarien und Ungarn unterzeichnen in Sofia einen Beistandspakt gegen Deutschland. Ungeachtet der Tatsache, daß beide Länder vor 1945 auf deutscher Seite gegen den jüdischen Bolschewismus gekämpft haben, heißt es in der Präambel dieses Vertrages – der auf bolschewistischen Druck zustande kam – „… zur Verhütung einer ähnlichen Unterdrückung, wie sie die beiden Länder im letzten Weltkrieg durch Deutschland erfuhren.“ Art. 2: „Gemeinsam soll einer erneuten Aggressionsabsicht Deutschlands oder eines anderen mit diesem verbündeten Staates entgegengetreten werden.“ Art. 3: „Zusage militärischer und sonstiger Hilfe bei einem Angriff Deutschlands …“
Nach dem Muster dieses Vertrages werden noch drei weitere abgeschlossen:
21.7.1940 Zwischen Rumänien und der Tschechoslowakei.
26.1.1949 Zwischen Polen und Rumänien.
16.4.1949 Zwischen Ungarn und der Tschechoslowakei.
Diese 13 Verträge der 13 Staaten haben als Ausnahme von der Regel einen Vorläufervertrag, der schon lange vor der Byrd-‚Expedition‘ am 9. Mai 1946 zwischen Jugoslawien und den Tschechen abgeschlossen wurde und in gleicher Weise gegen Deutschland gerichtet war wie die 13 anderen. Möglich ist, daß die Tschechen, aufgrund der geheimen Flugscheiben-Entwicklungen bei Prag, von denen sie nach 1945 schnell Wind bekommen haben könnten, die neue Situation vorzeitiger erfaßt hatten. Der Vertrag ist aber insofern von nebensächlicher Bedeutung, weil er schon am 5.10.1949, aus uns unbekannten Gründen, von den Tschechen vorzeitig gekündigt wurde.
Ab März 1947 müssen sich die Alliierten also volle Gewißheit darüber verschafft haben, daß, obwohl sie das deutsche Mutterland überrollt und die deutsche Wehrmacht entwaffnet haben, elitäre Resteinheiten aber von überseeischen Sperrgebieten mit überlegener Flug- und Waffentechnik, nun unangreifbar geworden, mit großem Erfolg weiter operieren. Und wie schon gesagt, können die Verträge nur gegen das ‚Letzte Bataillon‘ gerichtet sein, nicht gegen das besetzt wehrlose Mutterland.
Kaum zwei Jahre hat der Siegerrausch der Alliierten nach 1945 Bestand gehabt, schon mußten die Weichen neu gestellt und erhebliche Vorbereitungen eingeleitet werden. Auch das hat ihnen Adolf Hitler schon am 13. Febr. 1945 aufgrund seiner getroffenen Maßnahmen vorausgesagt, als er erklärte:
„Wenn ich diesen Krieg gewinne, dann werde ich der jüdischen Weltherrschaft ein Ende bereiten; dann werde ich ihr einen tödlichen Schlag versetzt haben. Wenn ich ihn verliere, dann wird der jüdische Triumph nur von kurzer Dauer sein.“
[Deutschland Besetzt Wieso? Befreit Wodurch? / Seite 33]
———————
Deutschland Besetzt Wieso? Befreit Wodurch?
———————
Inhaltsverzeichnis:
VORWORT — Zur WAHREN Lage der Nation — Das Urteil von Karlsruhe zur deutschen Lage — Verbrechen von oben, gegen das Volk unten — Unterdrücktes REICHSRECHT steht über Besatzungsrecht — Fortwährender Besatzungszustand ist nicht übersehbar — II. Weltkrieg nicht beendet — Der verheißene Deutsche Endsieg — Deutsche ‚Wunderwaffen‘-Entwicklungen vor 1945 — Die große Absetzung zu überseeischen deutschen Sperrgebieten — Neuschwabenland deutsches Land — Angriffsversuch gegen Neuschwabenland — Die 13 Staatsverträge der 13 Staaten, aus Angst vor Deutschland — West plus Ost gegen den ‚Feind aus den Lüften‘ — Ost – West Teilungsplan, warum? — Nicht ‚Wiedervereinigung‘ sondern Befreiung. — Veränderte Militärlage seit Challenger? — QUELLENVERZEICHNIS — Anhang.
———————
Quellenangabe: ↓
Haarmann, D. H. – Deutschland – Besetzt Wieso – Befreit Wodurch [PDF] ↓
https://archive.org/details/HaarmannD.H.DeutschlandBesetztWiesoBefreitWodurch198772S.
Deutschland Besetzt Wieso? Befreit Wodurch? Hörbuch ↓
https://www.youtube.com/watch?v=qPLQkc9ITHs
———————
In der Apokalypse, der Götterdämmerung, fiel Berlin. Der unterirdische Bunker Hitlers war von Flammen umgeben und wurde vom Kugelregen überschüttet. Dieses Geschehen war von Sphärenmusik begleitet, welche von den Helden des Firmamentes herrührte. Und doch fand Hitler dort nicht den Tod. Er wurde lebend heraus= und weit weggebracht.
[Das Goldene Band – Esoterischer Hitlerismus / Seite 36.] ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/09/20/im-gefaengnis-des-ich/#comment-300832
———————
Die Ukraine ↓
https://lupocattivoblog.com/2023/09/22/ukrainekrieg-und-cancel-culture/#comment-300847
hardy
Der Widerstand gegen die 15 Minuten Städte und die C40 Städte wächst rasant. In England ist der Widerstand gestern Nacht eskaliert und 90% der Überwachungskameras wurden beseitigt oder zerstört. Die Menschen wehren sich massenhaft gegen Verbote, Freiheitsentzug und Klimalüge!
Zum Vergleich ist bei uns der Betrüger Füllmich wieder auf dem Vormarsch mit den billigsten Betrügertricks. Interessant auch auf dem Kanal Dr. Jawid-Kistel.
https://www.youtube.com/watch?v=BD7E1e088UY
Mehr Informationen: Kanal: https://t.me/coronasatanismus
hardy
Ein Wort zum Rosenmontag..
https://t.me/kurze_Vids/24637
hardy
Die Größte Umweltsau KillBill Gates will Holz vergraben
BILL GATES NEUE GESCHÄFTSIDEE
HOLZ VERGRABEN FÜRS WELTKLIMA
USA, 09.2023
◼️ Eine mächtige US-Investorengruppe präsentierte einen Plan zur Rettung des Weltklimas. Die US-Forstverwaltung haben sie schon überzeugt. Die will in den nächsten Jahren 1 Milliarde (der Begriff Milliarde ist in der englischen Sprache die „Billion“) Tonnen Biomasse aus den Wäldern der USA entfernen.
◼️ Die Investoren lassen tiefe Gruben anlegen und versenken dort das Holz, binden so Co2. Eine clevere Idee. Der Staat liefert das Holz. Die Multis vergraben es, lassen sich als Klimaretter feiern und natürlich vom Selbstbedienungsladen Staat dafür bezahlen.
◼️ Eine Nutzung des Holzes in Möbel – oder Baugewerbe ist nicht vorgesehen. Dort würde das CO2 auch dauerhaft gebunden. Aber auch das macht durchaus Sinn. Der Preis für Holz wird künstlich in die Höhe getrieben. Bill Gates ist mittlerweile der größte private Grundbesitzer der USA. Der Wert seiner Wälder und der Preis für sein Holz würde immens steigen.
@RoyalAllemand
hardy
Neue MikroSchrott Richtlinien
https://www.youtube.com/watch?v=vpxo9lfKqTg
hardy
Zum Status quo im Bunzel-Kadaver-Land
https://t.me/Lupo_Cattivo_Blog/17660
hardy
Schön zu sehen, wie sie sich heimisch fühlen in ihrer BRD
https://www.youtube.com/watch?v=2C5ApQDvhFs
hardy
Alles voll mit Judensymbolik (Bild an der Wand), der Max Otte von der Werteunion ist auch ein Jude (der stellt da in dem Video sein Buch vor). Der Interviewer ist auch ein Prachtexemplar.
https://youtu.be/RmeYGL00LoE?si=TegwMzMYxMosUyWq
@atahdm
Wer AfD wählt soll auch ein braver Goi sein und „für Israel kämpfen und sterben“ so wie Gauland das will. Wer AfD wählt soll auch kennenlernen, was Weidel meint, wenn sie „für kontrollierte Zuwanderung“ ist.
Freue mich so sehr, dass alle Dumpfbacken und Mittäter bald ihre Strafe erhalten im BRD-Gulag.
Entschuldigung, da muss man jetzt nicht böse auf mich sein, jeder weiß doch: DUMMHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!
Wenn die Juden von der AfD mal wieder die BRDlinge erziehen. Merke: wer dich „Nazi“ schimpft ist ein VERHARMLOSER.
Dunkeldeutschland sperrte nämlich Freimaurer-Juden und Antifa-Juden in Arbeitslager, das geht eindeutig zu weit!
Sei kein Nazi Goi! Und sag auch nicht „Nazi“ Goi! Deine Judenpartei AfD! 🤓👃🏻
Seher
Alice im Judenwunderland (10min18) https://www.wuwox.com/w/xqicVWt1cUDQ2972NEn6hJ
GvB
Da kommen Vergangenheit und Gegenwart zusammen:
Zur Erinnerung an die Vorfahren von Viktoria Nuland(geb.Nudelmann)….und ihrem Gatten KAGAN,
die 2014 den Maidan-Putsch organisiert u. gesteuert haben…
So sagte man über Kagan:
Lazar Kaganowitsch’s wüten traf zuerst den Klassenfeind, dann die Kulaken…(Die freien Bauern)…
wobei die einmalige Tat gelang die gesamte Bauernschaft eines grossen Landes auszurotten.
Der Jude Lazar Kaganowitsch war der Schwager von Josip STALIN und einer der rücksichtslosesten Massenmörder der CEKA( sowjet-russ Geheimdienst).
Auf sein Konto gingen 20 Millionen Bauern!
Wer ist die knallahrte, blutrünstige „Dame“…die Fu** the EU sagte…?
https://de.wikipedia.org/wiki/Victoria_Nuland#Leben
GvB
Ein vernünftiges Interview mit General Remer..
Nur direkte Gespräche von Zeitzeugen bringen uns der Wahrheit näher!
Solange es noch verschwundene Papiere und Dokumente in den Kellern der Alliierten gibt…ist alles
nur die halbe Wahrheit…oder Lüge welche in den Büchern, Zeitschriften, Filmen verbreitet wird.
Ausserdem ..wer glaubt schon jedem Historiker?
GvB
Israelische Truppen kommen in der Ukraine an um Russland zu BEKÄMPFEN!
Verbündete“ und „Partner“ tun solche Dinge nicht.
Das Zelensky-Regime ist größtenteils jüdisch- die Doppelpassbürger, die den Staatsstreich von Victoria Nudelmann Nuland gegen Janukowitsch finanziert haben sind jüdisch ebenso wie Nudelmann Nuland, der mit dem jüdischen PNACer Robert Kagan verheiratet ist.
Alle schreien Nazis … aber ich sehe nur Juden🤣😂🤣
Natürlich sind sie keine echten Nazis dies dient nur dazu den Nationalsozialismus in der Weltanschauung zu diskreditieren.
Juden brauchen Kriege und Dystopie also brauchen sie „Nazis“ auf mindestens einer Seite wenn es keine gibt, werden sie sie schaffen.
Das Asow-Bataillon wird von Israel finanziert das sollte es erklären.
Wer auch immer das Wort Nazi erfunden hat man kann es überall einsetzen
Erstmal Nazipan essen🤣😂🤣
https://www.youtube.com/watch?v=1jGpUIjWaeI
GvB
Medienbericht: Leopard-Panzer mit Bundeswehr-Besatzung im Gebiet Saporoschje liquidiert
noch nicht bestätigt!
auf telegram gelesen ..das wäre sehr dumm… es sei denn, die Ukra-Besetzung trug noch BW- Uniformen vom üben und einweisen in den Leo-Panzer in der BRD
https://rtde.website/international/181638-medienbericht-leopard-panzer-mit-bundeswehr-besatzung-im-gebiet-saporoschje-liquidiert/
—
Kann aber auch Ablenkung von den enormen Verlusten der UKRAs sein…..
https://t.me/RuAs_Org/24032
🔞🔞🔞🔞
(video enthält empfindliches Material)
Ma
5.Mose 28:49-52
Der HERR wird ein Volk über dich schicken von ferne, von der Welt Ende, wie ein Adler fliegt, des Sprache du nicht verstehst,…
Ja, die deutsche Sprache habe die Juden noch nie verstanden. Etwas zu machen um des Machens Willen und nicht des Geldes.
GvB
NWO Satanisches Ukraine?
Die Rothschild-Kriegspuppe Zelensky hat bei der satanischen „Geistkocherin“ angefragt, ob sie Botschafterin für die Ukraine werden wolle…
Zelensky Asks Marina Abramovic To Be Ambassador For Ukraine. Yes, The Same Marina That Does „Spirit Cooking“ With Clinton and Podeska.
https://interestofjustice.substack.com/p/zelensky-asks-marina-abramovic-to?utm_source=substack&publication_id=825071&post_id=137313067&utm_medium=email&utm_content=share&utm_campaign=email-share&triggerShare=true&isFreemail=true&r=1v62cz
hardy
Das ganze Problem der Juden kann mit einer Frage beantwortet werden: „Wer war der letzte Jüdische Prophet?“ ..das war nämlich Johannes der Täufer!
Und dann einfach mal nachsehen, was der über die Juden seiner Zeit gesagt hat und seine ganz besondere Mission…
armand hartwig korger - Deutsches Reich
Das handlungsfähige Deutsche Reich (Volk)
Dokumentation als Vorlage zur Aufklärung und Grundlage zur Organisation des deutschen Staatsvolkes in der Handlungsfähigkeit.
https://www.facebook.com/armand.korger/posts/pfbid026TiN1wbdVGUzpe1xUQgZffDDqVrNTxqwai64rY5zzWd2kqzxg9fQ8HTK456GLdgYl
DaSeppi
Grundvoraussetzung für ein handlungsfähiges „Deutsches Reich“ ist für mich erst dann gegeben, wenn das „wahre“ deutsche Staatsvolk endlich zu einem umfassenden Generalstreik antritt. Erst dann ist eine wirkliche Handlungsfähigkeit des deutschen Staatsvolkes gegeben.
Anti-Illuminat
Vielen Dank für das Gespräch. Es ist eine richtige Plage das alles geglaubt wird was die sog. „Alliierten“ behaupteten. Jeder andere Krieg danach nicht. Warum wohl?
Besomdern viele „Aufklärer“ hetzen auf die damalige Zeit und rennen Blind Putin nach weil sie nicht wahrhaben wollen das der jetzige Krieg nur inszeniert worden ist.