27 Comments

  1. 26

    Ma

    Und wieder einmal ein sehr aufschlussreicher Beitrag, vielen Dank. Ungarn wurden von den Russen/Sowjets getoetet, ja so bringt man Leute gegeneinander auf.

    Reply
  2. 25

    Ostfront

    Achtung, Feindlügen!

    „Der Brite hält die Wahrheit für gefährlich“ – Thomas Carlyle

    Seit der Gauleiter und Reichsstatthalter Fritz Sauckel vom Führer mit der verantwortungsschweren Aufgabe des Generalbevollmächtigten für den Arbeitseinsatz betraut worden ist, hat der Gegner in stark wachsendem Maße seine Zeitungen, Flugblätter, den Rundfunk und die Mundpropaganda in den Dienst der Lüge gegen die Mobilisierung der europäischen Leistungsreserven gestellt. Haß und Hetze verbreiten in bewußter Irreführung unverschämteste und gemeine Greuelnachrichten und vollführen einen hemmungslosen Verleumdungsfeldzug gegen alles, was mit dem Arbeitseinsatz irgendwie zusammenhängt. Man hat auf der Feindseite die ungeheure Bedeutung der kriegsentscheidenden Maßnahmen der Generalbevollmächtigten erkannt und versucht nun, um jeden Preis Widerstandszentren zu schaffen, die Anwerbung der Arbeitseinsatzstäbe im neutralen und besetzten Ausland zu erschweren und zu sabotieren sowie die Arbeit der Ausländer in deutschen Betrieben der Industrie und der Landwirtschaft, ihre Unterbringung, Betreuung, Ernährung usw. so grauenvoll und trostlos wie nur möglich zu schildern. Jüdische Niedertracht hat hier ein neues infames Betätigungsfeld gefunden.

    [Europa arbeitet in Deutschland / Achtung, Feindlügen! / Seite 91.]

    —————————
    Europa arbeitet in Deutschland
    —————————

    Sauckel mobilisiert die Leistungsreserven

    Von Dr. Friedrich Didier [1943]

    Über 150 Abbildungen

    —————————

    DAS ist der Sinn der neuen großen Zeit:
    Wir träumen nicht und sind nicht weich gebettet
    Ein Schicksal hat die Herzen fest gekettet.
    Einer befiehlt, und alle stehn bereit

    Wandspruch aus einem deutschen Arbeitsamt der besetzten Ostgebiete

    ZUM GELEIT

    Arbeiter und Arbeiterinnen fast aller europäischen Nationen sind heute zu vielen Millionen in der deutschen Kriegswirtschaft beschäftigt. Darunter befinden sich Millionen schaffender Menschen solcher Staaten, die dem nationalsozialistischen Reiche Adolf Hitlers die Vernichtung zugeschworen hatten und deren Gebiete nunmehr unter dem Schutz der deutschen Truppen und deren Verbündeten stehen. Zum Lobe dieser ausländischen Arbeitskräfte muß ich hier feststellen, daß sie alle mit Erfolg bestrebt sind, dem Vorbild deutscher Arbeiter und Arbeiterinnen nachzueifern, und zufriedenstellende, ja zum Teil sehr gute Leistungen vollbringen.

    Das vorliegende Buch aber ist ein unbestechliches Dokument und der unwiderlegliche Beweis dafür, daß das nationalsozialistische Großdeutsche Reich trotz der von seinen Feinden angestrebten Hungerblockade in einzigartiger Weise nicht nur die Millionen seiner ausländischen Arbeitskräfte ausreichend zu ernähren weiß, sondern daß darüber hinaus in ausgezeichneter Weise für die Unterbringung, Bekleidung, gesundheitliche Betreuung, ja auch besonders für die Feierabendgestaltung, Kurzweil usw. gesorgt ist.

    Partei, Deutsche Arbeitsfront, Staat und Wirtschaft haben in nationalsozialistischer Zusammenarbeit einen Arbeitseinsatz geschaffen, wie er in solcher Sauberkeit und Korrektheit, Fürsorge und Gerechtigkeit noch niemals in der Kriegsgeschichte aller Zeiten zu verzeichnen gewesen ist. Da ich selbst als Seemann bei fremden Nationen habe Dienst tun müssen und auch im Weltkrieg das Schicksal der Gefangenschaft erlitten habe, vermag ich dies am allerbesten zu beurteilen.

    Aus der korrekten und vorbildlichen Betreuung heraus sind die guten Leistungen selbst jener ausländischen Arbeiter und Arbeiterinnen z. B. aus den ehemaligen Sowjetgebieten erklärlich, die jahrzehntelang nur im Haß gegen das nationalsozialistische Deutschland erzogen worden sind. Die Wahrheit überhaupt, daß viele Millionen von Angehörigen feindlicher Staaten derart zufriedenstellend in Deutschland arbeiten, bedeutet ja in Wirklichkeit deren schärfste Kritik an ihren eigenen verbrecherischen sogenannten Staatsmännern, durch deren Schuld allein diese Völker in den Krieg gegen das deutsche Volk hineingetrieben worden sind.

    Alle diese fremdvölkischen Arbeiter und Arbeiterinnen machen nunmehr zu einem Teil all das Leid und Unglück wieder gut, das ihre Verführer verantwortungslos über das Leben und das Glück der europäischen Völker gebracht haben.

    Diese fremden bei uns schaffenden Menschen sind nun dafür Zeugen geworden, daß ihre Völker selbst nur die Opfer der Lügen abgefeimtester, niederträchtigster und schurkischer Verbrecher, der jüdischen Plutokraten und der bolschewistischen Henkersknechte, geworden waren. Denn sie haben nun das wirkliche Deutschland mit ihren eigenen Augen gesehen und erlebt, haben hier soziale wie gesundheitliche Einrichtungen kennengelernt, von denen sie z. B.in Sowjetrußland auch nicht im entferntesten zu träumen gewagt hatten. Sie haben in diesem Deutschland auf allen Gebieten eine so hohe Entwicklung und einen solchen Kulturstand vorgefunden, daß sie nicht nur ins höchste Erstaunen versetzt worden sind, sondern zugleich aufs tiefste empfunden haben, wie ungeheuerlich sie durch die ihnen in ihrer Heimat jahrzehntelang vorgesetzte jüdisch=kapitalistische oder bolschewistische Propaganda irregeführt worden sind.

    So ist es denn heute durchaus begreiflich, daß Millionen von Angehörigen feindlicher Staaten in deutschen Rüstungsbetrieben mit Inbrunst für den Sieg Deutschlands arbeiten, für den Sieg Adolf Hitlers, denn sie haben vielleicht zum erstenmal in ihrem Leben als schaffende Menschen ganz im Gegensatz zu den kapitalistischen Ausbeutungsmethoden und dem bolschewistischen Terrorregime das Wesen nationalsozialistischer deutscher Gerechtigkeit, Ordnung und Sauberkeit kennengelernt.

    Dabei darf man nicht verkennen, daß das deutsche Volk selbst den schwersten Entscheidungskampf seiner Geschichte bestehen und sich härteste Einschränkungen auferlegen muß.

    Man muß beobachtet haben, wie ehrfürchtig und nachdenklich fremde Arbeiter und Arbeiterinnen in großen deutschen Betriebsstätten die Bildnisse des Führers ansehen. Was mag in ihnen Vorgehen? Rufen sie sich dann das heuchlerisch grinsende Lügengesicht Churchills, die gleißnerisch abgefeimte plutokratische Larve Roosevelt oder gar die Massenmördervisage Stalins in Gedächtnis zurück, so fühlen sie genau — und wenn sie es selbst auch nie aussprechen mögen —, daß sich hier zwei Welten gegenüberstehen und daß, auch um ihrer selbst willen, nur die Welt Adolf Hitlers siegen darf.

    So gehen sie nun Tag für Tag in der deutschen Kriegswirtschaft an die Arbeit. Sie empfinden, daß sie für den Sieg der Gerechtigkeit arbeiten.

    Selbst die Mehrzahl der deutschen Volksgenossen und Volksgenossinnen hat trotz der ungeheuren Aufklärungsarbeit, die durch die nationalsozialistische Bewegung geleistet worden ist, keine vollkommen klare Vorstellung darüber, wie gemein die Verhetzung gewesen ist, durch die das internationale Judentum in aller Welt den Haß der Völker gegen Deutschland geschürt hat. Die Raffiniertheit der Mittel und die Skrupellosigkeit ihrer Anwendung bis zum furchtbarsten Terror sind für deutsche Hirne einfach unfaßbar und für das deutsche Gemüt unmöglich.

    Wenn es das Judentum auf diese Weise erreichte, daß seit vielen Jahrzehnten alle Greuelmärchen über Deutschland, alle Lügen über seine angebliche Rückständigkeit, Kulturlosigkeit und Schlimmeres geglaubt wurden, dann geschah das nur deshalb, weil man all den Völkern, die man zur Vernichtung Deutschlands mißbrauchen wollte, jahrzehntelang und unaufhörlich das furchtbare Gift der Diffamierung des deutschen Volkes allen Klassenschichten und Parteien eingeträufelt und niemals geduldet hatte, daß die Wahrheit über Deutschland und insbesondere über die nationalsozialistische Bewegung auch nur im geringsten zum Durchbruch kam. Diejenigen, die der Wahrheit dienen wollten, vernichtete man entweder Wirtschaftlich und, wenn man es für notwendig hielt, auch physisch.

    Unwissenheit, Furcht und grenzenloser Terror waren die stärksten Mittel, durch die das Judentum und seine Trabanten die Völker nun zu einem zweiten Weltkrieg gegen Deutschland aufzuwiegeln vermochten.

    Ein gewaltiges Schicksal hat Millionen verführter und betrogener Menschen zum Arbeitseinsatz nach Deutschland geführt. Ihnen offenbart sich nun unwiderruflich die Wahrheit. Darum leisten sie durch ihre Arbeit einen wertvollen Beitrag für den Sieg einer besseren Welt und erweisen damit sich selber und ihren eigenen Völkern den größten Dienst. Daß das so ist, dafür zeugt dieses Dokument.

    Der Generalbevollmächtigte für den Arbeitseinsatz Fritz Sauckel [Unterschrift] Gauleiter und Reichsstatthalter

    —————————
    Inhalt / Seite
    —————————

    Geleitwort des Generalbevollmächtigten / 7 — Einleitung / 13 — Warum fremdvölkischer Arbeitseinsatz? / 15 — Ein revolutionärer Auftrag / 25 — Der industrielle Ausländereinsatz / 35 — Der Ausländer in der Landwirtschaft / 51 — Gastarbeiter schaffen für Gastarbeiter / 63 — Menschenführung und Betreuung / 69 — Achtung, Feindlügen! / 91 — Die Wahrheit durch Briefe / 101 — Europa siegt / 127.

    —————————

    Quellenangabe: ↓

    Europa arbeitet in Deutschland – Sauckel mobilisiert die Leistungsreserven – Von Dr. Friedrich Didier – Über 150 Abbildungen – Berlin 1943 ↓

    https://www.google.de/books/edition/Europa_arbeitet_in_Deutschland/cW_HAAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    —————————

    Im Anfange war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

    [Des Evangeliums 1. Capitel Vers 1]

    Erklärung.↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/28/vom-schweigen-zur-harmonie-wie-die-richtigen-worte-deine-liebe-wachsen-lassen/#comment-301271

    Reply
  3. 24

    Monty Allerdings

    Friedrich Merz (CDU) schaut dem Volk einmal aufs Maul bzw. den Zahnstatus – und punktet!
    https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2023/09/30/tgm-deutschlandtrend-september-2023/

    Reply
  4. 23

    redakteur

    Und auf Seite 109 den Brief einer Breslauer Frau:

    “Liebe Mutter] Striegau, den 29. Januar 1945

    Ich schreibe Dir nun von hier und hoffe, daß Dich dieser Brief trotz allem, was. jetzt
    geschieht, noch erreicht. Ich liege hier in einem Behelfskrankenhaus auf dem Flur
    und muß morgen weiter, weil alles überfüllt ist und die Russen auch hierhin kommen.
    Ich will dann sehen, ob ich bis zu Euch kommen kann. Bitte, erschrick nicht, liebe
    Mutter, aber ich bringe Gabi nicht mit, und ich habe einen erfrorenen Arm. Ich hätte
    sonst Gabi vielleicht noch weiter getragen. Aber sie hätte auch hier keinen Sarg
    bekommen, denn Särge gibt es ja kaum noch, und sie wäre auch hier nur schnell
    begraben worden.

    Ich konnte sie nicht mehr weit tragen, als sie tot war. Ich konnte es nicht mehr
    aushalten und habe sie gut eingewickelt und an der Straße hinter Kanth tief in den
    Schnee gelegt. Da war Gabi nicht allein, denn mit mir waren ein paar tausend Frauen
    mit ihren Kindern unterwegs, und sie legten auch die Gestorben……..

    Full text of “Heinz Roth Was Geschah Nach 1945”

    ————–
    Klaus Rainer Röhl
    Verbotene Trauer
    Ende der deutschen Tabus
    45. Die toten Puppen.
    Der Fußmarsch der Breslauer Mütter.

    100.000 Frauen machten sich mit ihren Kindern
    und Säuglingen bei minus 16 Grad auf die Flucht.

    Reply
  5. 22

    hardy

    1000 von Experten begutachtete Fachartikel bzw. Studien zu Impfschäden durch Covid-Impfstoffe:

    Eine umfangreiche Zusammenstellung von 1000 von Experten begutachteten Fachartikeln zu 118 Arten von Impfschäden durch mRNA-Injektionen gegen Covid mit einer kleinen Zusammenfassung jeweils, u.a. dabei:
    – Myokarditis
    – Thrombose
    – Thrombozytopenie
    – Zerebrale Venenthrombose
    – Vaskulitis
    – Guillain Barre-Syndrom
    – Lymphadenopathie
    – Anaphylaxie
    – Myoperikarditis
    – Allergische Reaktionen
    – Bell-Lähmung

    Von Dr Mark Trozzi

    https://drtrozzi.org/2023/09/28/1000-peer-reviewed-articles-on-vaccine-injuries/

    Reply
  6. 21

    hardy

    Wer diesen kurzen Film nicht begreift oder ansieht ist geistig schon tot.
    https://t.me/kurze_Vids/24944

    Reply
  7. 20

    hardy

    Hier streiten sich die Flacharbeiter, wer am meisten zur Rente der Deutschen beisteuert
    https://t.me/unzensiert/80571

    Reply
  8. 19

    hardy

    66te Facharbeiter Tagung in StrunzDummhausen
    https://t.me/unzensiert/80576

    Reply
  9. 17

    hardy

    Die gute Laune Schlafsprachnachricht am 27.09.2023

    ☀️🍷🍿 Lust auf Gute Laune?

    ♟️🐇📕 Lust auf Wissen?
    https://t.me/macklemachtgutelaune

    Tja, das hat Attila auf seinen Kanal gepostet und dann auch ordentlich widerlegt oder kann das jemand anders sehen?

    Reply
    1. 17.1

      hardy

      Ganz schlimm im Juden-Gulag, sagst was Falsches gehst im Bau, ob du 8 Jahre oder 88 bist völlig egal, Kinderficker und Totschläger sowie Mörder gelten als Krank und bekommen Behandlung oder Dauerfreigang bis zur nächsten Tat. Aber bist du ein Ureinwohner, der hier schon länger lebt und die wahren Täter und Kriminellen korrupten Juden-Mafiosi beim Namen nennt, wird deine Existenz ohne Rücksicht durch BRD-Politsklaven-Abschaum energisch zerstört! Da kommt auch das SEK bei Rollstuhl oder Rollatorfahrern und stürmt die Bude mit der Waffe im Anschlag. Der Pöse Wolf

      Reply
  10. 16

    hardy

    Lebenstraum Rentezahlen für Deutsche!

    Ein Facharbeiter erklärt hier kompakt, wie er sich das mit arbeiten für Rente für Deutsche vorstellt.

    Folgen @atahdm 🌳
    http://www.attilahildmann.ninja
    https://t.me/c/1934344740/1588

    Reply
  11. 15

    hardy

    1800€ Strafe für Beleidigung der Stracken Zimmerfrau/in?
    https://t.me/eifelsprachrohr/41435

    Reply
  12. 14

    hardy

    🇺🇸🇷🇺🇺🇦 Seymour Hersh: “Der Krieg ist vorbei… Russland hat gewonnen”

    Hier den vollständigen Artikel lesen:
    🗞 https://telegra.ph/Seymour-Hersh-Der-Krieg-ist-vorbei-Russland-hat-gewonnen-09-26

    Reply
  13. 13

    hardy

    Vielleicht fühlen sich zu der Zeit ein paar “Kollegen” als Frau? MUUUAHAHA
    Faeser-Termin: Männer unerwünscht

    Unfassbar. Schon für sich genommen ein Rücktrittsgrund!

    “Bitte was?!

    SPD-Spitzenkandidatin und Bundesinnenministerin Nancy Faeser (53,SPD) tischt im hessischen Landtagswahlkampf äußerst fragwürdige Regeln für einen Pressetermin auf: Sie will nur weibliche Journalisten dabeihaben!

    Männliche Kollegen? Unerwünscht!”

    https://www.bild.de/politik/inland/kolumne/nancy-faeser-will-keine-maenner-bei-pressekonferenz-haben-85563732.bild.html

    Reply
  14. 12

    hardy

    Mehrfach ausgezeichneter pensionierter US-Oberst Douglas MacGregor: Ukrainische Offensive ist eine Katastrophe, keine Chance auf Sieg, 71.000 Tote, russisches Militär will im großen Maßstab zuschlagen, aber Putin will möglicherweise warten, bis sich der Westen selbst erledigt. Lange kann das nicht mehr dauern…wenn eine Expansion scheitert, kann es zur Implosion oder Deflation (physikalisch) kommen. Siehe 99 Luftballons….

    https://youtu.be/B4jGAntfHOs?feature=shared

    Reply
  15. 10

    hardy

    ‼️„Digital Services Act“ – Auslöschung unabhängiger Berichterstattung‼️ Mit dem am 25. August 2023 verabschiedeten „Digital Services Act“ fühlt es sich genauso an, als hätte man einen Wolf als Hirtenhund eingesetzt. Das erlassene Gesetz für die digitale Welt dient angeblich dem Schutz von Kindern, Gesellschaft und Demokratie. EU-Abgeordneter Martin Sonneborn stellt dagegen unmissverständlich klar, dass hier niemand geschützt wird, sondern dass hier Grundrechte zerschlagen werden. 💥Bitte schaut im Gesamtzusammenhang der von der EU, UN, WEF, WHO, BIG PHARMA,, BIG TECH in die Tat umgesetzten Internetzensur und der faschistischen Auslöschung jeder freien Meinungsäusserung auch hier https://t.me/horst250936/3604 https://t.me/horst250936/3606 https://t.me/horst250936/3607 💥
    https://t.me/Maria_Lourdes_Blog/19171

    Reply
  16. 9

    hardy

    Wer als Partei wie die AfD an der “Seite Israels steht”, steht an der Seite von

    1) 2 Weltkriegen die das beste Blut des deutschen Volkes vergossen haben. Judea erklärte 1933 Deutschland den Krieg, zog Deutschland in den 1 WK davor.
    2) MASSIVEN Geschichtslügen und Schuldkult obwohl die Schuldigen die Juden waren!
    3) Milliarden deutscher Steuergelder für den Terrorstaat Israel, der einen Völkermord an Palästinensern durchführte
    4) dem Spritzen-Massenmord, denn alle Spritzenhersteller wie Pfizer, Moderna und Astrazeneca haben Juden als CEOs
    5) Deutschlandhass, Lüge, Verdrehung und Raub durch die jüdische BRD-Besatzung, diese Strafkolonie Israels!
    Viele sagen ich sei “Staatsfeind Nummer 1” aber die BRD ist eine illegale Besatzung, geführt von schwerstkriminellen Psychopathen und Massenmördern und GANZ SICHER KEIN STAAT! Eine Clownshow, ein lächerliches aber tödliches deutschlandfeindliches Theater! Wenn ich nicht die Wahrheit sagen würde, würden mich diese Terroristen nicht mit allem, was sie haben, verfolgen und bekriegen! Und egal was geschah eins ist sicher: egal wie sie mich nennen, ich bleibe bis zum letzten Atemzug der größte Feind dieser ekelerregenden Besatzer und bis zum letzten Atemzug Freund der Deutschen und an ihrer Seite! Und der Sieg wird unser sein egal wie lang es dauert!

    @atahdm

    Reply
  17. 8

    hardy

    🚨🚨🚨 BITTE MITHELFEN & TEILEN

    Wer kennt diese 87-jährige Frau, die von der BRD wegen “Volksverhetzung” verschleppt wurde?

    Sie braucht sicher Hilfe (auch Rechtshilfe), vielleicht hat sie Katzen zu hause, ist mittellos. Findet heraus, wer es ist und helft vor Ort! VIELEN DANK! Hinweise an @shogunat oder [email protected]
    👵🏻😲 OMA VON STASI VERSCHLEPPT!

    VIDEO VERBREITEN! MITHELFEN!

    DANKE! ❤️🐺

    Folgen @atahdm 🌳
    http://www.attilahildmann.ninja

    Reply
  18. 7

    hardy

    Viele Dummschweine und Nützliche Idioten verwüsten das Land
    https://t.me/antiilluminaten/46612

    Reply
  19. 6

    hardy

    Der Ukrainer Schwurbelt in Schlamerika rum, aber die Wallstreet will keine Kohle mehr abdrücken! ⚡️ ❗️
    https://t.me/antiilluminaten/46601

    Reply
  20. 5

    hardy

    Ist das Kunscht oder ist das Judendreck von der Sündagoge des Satan?
    https://t.me/unzensiert/80593

    Reply
  21. 4

    hardy

    Lustig ist das Zigeunerleheben Faria Faria HoHoHo
    https://t.me/unzensiert/80571

    Reply
  22. 3

    hardy

    So funktionieren Herden Viecher..
    https://t.me/kurze_Vids/24928

    Reply
  23. 2

    Paradoxon

    — FAKE Paradoxon auf Telegram …

    •PARADOXON• https://t.me/X_Paradoxon_X
    https://t.me/s/X_Paradoxon_X

    Beschreibung:
    – eigene Beiträge
    – verschiedenste Themen
    kritisch, interessant, lustig
    Krise, Rezepte, Technik etc.
    – Kooperation Netzwerkteam

    Kanal gegründet: 17 September 2023

    — Bemerkung —
    Auffällig ist die “kopierte” Formatierung: •PARADOXON•
    Großschrift – mit einem Leerzeichen Abstand – eingerahmt mit dem Sonderzeichen “•”

    (Paradoxon)

    Reply
  24. 1

    Anti-Illuminat

    Vielen dank für das Gespräch. Letzendlich wird die Zukunft die Vergangenheit beweisen. Unsere Feinde haben nichts ab Boshaftigkeit verloren.Je weiter die Zeit vorranschreitet desto boshafter mehr verlieren sie ihre Scheu. Des schreck von Damals saß eben tief.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen