23 Comments

  1. 16

    Ma

    Wundern wuerde es nicht, wenn er von den Briten quasi ermordet wurde. Waren nicht ihren Haende auch beim Ableben von Rudolf Hess im Spiel?

    Reply
  2. 15

    Ostfront

    Der Bolschewismus denkt in Weltmaßstäben. Er steht den Rechtsbegriffen Volk, Staat, Völker in absoluter Feindschaft gegenüber. Die völkische Staatslehre denkt im Volksmaßstabe. Der Bolschewismus muß daher zum Staats= und Völkerrecht, die die Bejahung völkischer Rechtsbegriffe zur Voraussetzung haben, in absoluter Negation stehen. Die Staaten sollen verschwinden und an ihre Stelle soll die „klassenlose“ internationale kommunistische „Gesellschaft des Weltproletariats der Zukunft“ treten. Bis zur endgültigen Verwirklichung der weltimperialistischen Ziele jedoch ist der Bolschewismus gezwungen, die „staatliche“ Form als „Übergangszustand“ zu wählen und seine revolutionäre politische Existenz in dieser pseudostaatlichen Form zu tarnen. Das ist der Widerspruch von weltrevolutionären Expansionsdrang und staatlicher Zwangsexistenz, ein Problem, das von den Bolschewisten täglich erörtert wird.

    Es ist klar, daß dieses Spiel nur so lange erfolgreich sein kann, als die übrigen Staaten diesen revolutionären, antizipierten sowjetischen Welt=„Staat“, dessen Zweck die Vernichtung aller anderen ist, als gleichberechtigtes „Staatsgebilde“ anerkennen und als auf einem normalen, national bestimmten Rechtsboden existierend betrachten. Die Sowjetunion hingegen ist im höchsten Maße daran interessiert, für die Übergangszeit die Souveränitätsrechte, die das Staats= und Völkerrecht den normal existierenden Staaten gewährt, möglichst lange für ihre „Basis der Weltrevolution“ und deren international=revolutionäre Ausweitung in Anspruch zu nehmen.

    [Völkerrecht gegen Bolschewismus / Sowjetische Antistaatslehre / Seite 25]

    ————————-
    Völkerrecht gegen Bolschewismus
    ————————-

    von Dr. Jur. E. H. Bockhoff

    Mit einem Geleitwort des Reichsrechtsführer

    Reichsminister Dr. Hans Frank [1937]

    Dem Kampf um die Sicherung des Rechtes der Völker gewidmet!

    ————————-

    „Der Bolschewismus hat die Grundlagen unserer ganzen menschlichen Staats= und Gesellschaftsordnung, unserer Kulturauffassung, unserer Glaubensgrundlagen, unserer Moralansichten angegriffen und damit in Frage gestellt . . . Ich sehe die Methoden der bolschewistischen Zersetzung der Völker, und ich sehe ihre Reifmachung für den Umsturz . . .
    Die Demokratie zersetzt die europäischen Staaten zusehends, macht sie in der Beurteilung gegebener Gefahren innerlich unsicher und lähmt vor allem jeden entschlossenen Widerstand . . . Diese Gefahren sehe ich, und ich gehöre nicht zu denen, die nun davor ohnmächtig werdend die Augen schließen und sie dann nicht mehr wahrhaben wollen . . . Nur weil wir wissen und es täglich erleben, daß der Versuch der Einmischung in unsere inneren deutschen Verhältnisse durch die jüdischen Sowjetmachthaber kein Ende nimmt, sind wir gezwungen, den Bolschewismus auch außer uns als unseren Todfeind anzusehen und in seinem Vordringen eine uns nicht minder bedrohende Gefahr zu erkennen . . . Wir gehen großen geschichtlichen Perioden entgegen. In solchen Zeitläufen hat noch nie die bloße Klugheit triumphiert, sondern stets der tapfere Mut!“

    Adolf Hitler auf dem Schlußkongreß des Reichsparteitages 1936

    ————————-

    Vorwort

    Die Fronten der Weltmächte beginnen sich zu formieren, je nach ihrer Einstellung für oder wider den Bolschewismus. Kein Volk der Erde wird an dieser Entscheidung vorbeigehen können, denn die Parole der Weltrevolution, die die Komintern als Ziel ausgerufen hat, läßt sie eine zerstörende, ja vernichtende Wühlarbeit in jedem Volkskörper treiben. Die „Staatsmänner“ des Novembersystems haben den Bolschewismus durch Phrasen bekämpfen wollen, oder diese Seuche bewußt übersehen. Allein die NSDAP. hat dieser Weltpest von Anfang an den schonungslosen Kampf angesagt und ihn bis zur erfolgreichen Vernichtung durchgeführt, jenen Kampf im Innern, der heute zum entscheidenden Faktor der Weltpolitik geworden ist, und der einmal über Sein oder Nichtsein von ganzen Völkern entscheiden wird. In Spanien zeigt die kommunistische Ideologie ihre bluttriefende Fratze und erinnert uns mahnend, vor welchen Schrecknissen das deutsche Volk durch die rettende und entschlossene Tat des Führers bewahrt worden ist.

    Im Paradies der Sowjets herrscht Terror und Willkür, unter jüdischen Joch seufzt der Arbeiter, und Millionen seiner Kameraden sind dem elenden Hungertod preisgegeben. Statt Volksgemeinschaft predigt man den Klassenkampf, und mit den unerhörtesten Methoden macht man den Arbeiter zum Sklaven seiner jüdischen Beherrscher.

    Wir Nationalsozialisten sehen heute im Bolschewismus die Negation aller uns heiligen Werte, die Verneinung alles Edlen und Ritterlichen, und die Entfesslung der niedrigsten Instinkte. Deutschland bildet in Mitteleuropa gegen diese Flut des Untermenschentums das einzige unzerstörbare Bollwerk. Deutschland hat damit die Führung im Kampf gegen diese Weltpest übernommen, gefeit gegen jene Bazillen, die versuchen wollten, heimtückisch und hinterhältig die deutsche Volkskraft zu zersetzen.

    Die Geißel der Menschheit, der Feind unseres Blutes, das Judentum, hetzt schamloser denn je zum offenen Angriff alles Minderwertigen gegen jene Völker, die als Träger und Bewahrer von Kultur und Sitte, von Recht und Ordnung die wahren Garanten des Friedens sind. Verschworen dem Führer und seiner Idee erwartet das deutsche Volk geschlossener und stärker denn je in einer einzigen Front den Angriff. In den Stunden höchster Bedrohung aber dürfen wir nicht in stummer Abwehr verharren, sondern wollen der Welt zeigen, was sie von einem System zu erwarten hat, das wurzellos und anarchisch die Existenz aller Völker bedroht. So scheiden sich die Fronten für immer. Aus der Quelle unseres Blutes heraus führen wir den Kampf um das Recht in der Welt als Hüter aller Ordnung und als Schützer aller völkischen Substanzwerte.

    Wir sind und werden die Erbfeinde des Bolschewismus bleiben, so wie wir wissen, daß mit dem letzten Bolschewisten der letzte Erbfeind der ewigen Rechtsidee gefallen ist. In diesem geschichtlichen Kampf soll man uns als Rechtswahrer in vorderster Front mit allen Wahrern der Lebensrechte der Nation finden. Wir wollen den Kampf führen für die Unsterblichkeit und die Stärke der Rechtsidee überhaupt, für den Bestand völkischer Kultur und völkischen Seins. Wir wollen ihn führen für die Größe und die Freiheit unseres deutschen Vaterlandes.

    München, Braunes Haus – Jahreswende 1936/1937 – Hans Frank [Unterschrift]

    ————————-

    Inhalt

    Vorwort des Reichsministers Dr. Hans Frank. — I. Das Problem.

    I. Teil: Der Rechts=Bolschewismus

    2. Sowjetische Antistaatslehre — 3. Sowjetische Antirechtslehre — 4. Strategie und Taktik als „Legalitäts= und Legitimitäts“=Begriffe — 5. Sowjetisches Antivölkerrecht — 6. Das sowjetische Weltrevolutions= und Interventionssystem im Völkerbund — 7. Das Verfassungsbild des sowjetischen Weltrevolutionssystems — 8. Das Propaganda=Dokument der sowjetischen Scheinverfassung.

    II. Teil: Rechtsnotwehr gegen Bolschewismus

    9. Ist die Sowjetunion ein Staat und Subjekt des Völkerrechts? — 10. Rechtsnotwehr und die Frage der Neutralität gegenüber den Bolschewismus — 11. Völkerrechtlicher Ausnahmezustand über die Sowjetunion, d. h. Die „Basis der Weltrevolution“ als fortgesetzten völkerrechtlichen Verbrechenstatbestand — Anhang: Das deutsch=japanische Anti=Komintern=Abkommen.

    ————————-

    Quellenangabe: ↓

    Völkerrecht gegen Bolschewismus von Dr. Jur. E. H. Bockhoff — Mit einem Geleitwort des Reichsrechtsführer, Reichsminister Dr. Hans Frank — Nibelungen=Verlag – Berlin=Leipzig 1937 ↓

    https://www.google.de/books/edition/V%C3%B6lker_recht_gegen_bolschewismus/pX0eAAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    ————————-

    Die Heliopathie [Sonnenkur]

    Der Homöophatie zunächst steht die Heliopathie oder Sonnenheilkunde. Die Sonne ist der Erhalter alles Lebens und muß auch alles besitzen, was zur Erhaltung des Lebens gehört. Diese Methode ist eine der einfachsten, aber auch wirksamsten. „Die Tausende der Mittel der Allopathie sind in der Homöophatie schon auf bei weitem weniger reduziert, die Sonnenkur vereinfacht sie noch auf bei weitem wenigere, was den Beweis gibt, daß selbst Mein großer Weltenbau nur auf ganz wenigen Hauptgrundgesetzen beruht, und daß, je mehr der Mensch wieder geistig wird . . . er desto weniger Mittel braucht,“ um seinen gestörten Organismus wiederherzustellen. — Die Diät ist dieselbe wie bei der Homöopathie, sie muß aber zehn bis vierzehn Tage vorher beginnen und noch drei Mondläufe nach dem Aufhören fortgesetzt werden.

    [Heilen / Seite 37]

    Heilen — Aufschlüsse und Ratschläge über Krankheiten, ihre Ursachen und Heilung
    Wegweiser ins Neu= Salems= Licht — Nr. 58, Teil II, H [1930] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/02/zaubernuss-salbe-als-sanfte-hilfe-bei-haemorrhoiden-und-afterjucken/#comment-301468

    Reply
  3. 14

    hardy

    🎧 Eine Kindheit in der DDR

    Der Kommunismus ist für viele Menschen, die ihn nie erlebt haben, etwas sehr Abstraktes.

    Ich spreche mit Helene über ihre Kindheitserinnerungen an die DDR, das System, welches ihrem Vater kurz vor der Wende das Leben kostete.

    Helene erzählt uns: Wie gestaltete sich der Alltag der Menschen, wie erlebten Kinder diese Zeit? Wo könnte man Parallelen zur heutigen Zeit ziehen?

    🔙 Kommunistische Langzeitstrategie

    https://t.me/ExpressZeitung/13594

    Reply
    1. 14.2

      hardy

      ⚜️ ANNETTA KAHANE – EINE KURZBIOGRAFIE

      Annetta Kahane ist eine in Ostberlin geborene Jüdin, welche vielen durch ihre Tätigkeit bei der Amadeu Antonio Stiftung bekannt sein dürfte. Doch wer ist diese Frau im Detail?

      @Voelkischer_Aufklaerer

      Reply
    2. 14.3

      hardy

      Das wird einigen seltsam vorkommen, aber ich seh auch den als gewissermassen Held an, in dem Film wird er allerdings anfangs wie ein gewöhnlicher Hühnerdieb dargestellt, die Hollyfuzzies übertreiben immer gern, also halt ich mich lieber an die Schrift..
      Die Jüdlein gerieten immer wieder in Schwierigkeiten, weil sie die Gepflogenheiten der Heiden annahmen, also den Dämonen dienten. Dann mussten sie um des Göttlichen Heilsplans willen wieder daraus befreit werden. Es scheint wie Magie, aber ist es in dem Fall nicht, da es von Gott selbst kam, dem Geist wie es heißt.

      https://www.youtube.com/watch?v=lqvkIE9bPSE

      Reply
  4. 13

    armand hartwig korger - Deutsches Reich

    Wie armselig von Armenien.
    Tatsächlich hat gar kein Staatsvertreter den Kompetenzrahmen, sein Staatsvolk Richtern aus fremden Staaten zu überlassen zu Aburteilung. Ebenso im Gegenzug ist es eine Kriegserklärung gegen einen Staat, wenn sich Richter aus anderen Staaten zuständig erklären. Mich wundert ja schon, dass da von einigen Staaten noch keine Auslieferungsanträge gestellt wurden.

    Letztlich müssen die Herkunftsstaaten der sogenannten internationalen Strafhofrichter darlegen, ob sie die Verantwortung für Deren Handlungen bereit sind zu übernehmen.

    Insgesamt ableitbares Unrecht, völlig zweifelsfrei, welche auf Basis der Unwissenheit der Massen, durchgeführt wird. Natürlich wird das Deutsche Reich niemals Urteile des sogenannten internationalen Gerichtshofs vollziehen oder diesem beitreten. Es wäre Landes- und Hochverrat.

    https://www.spiegel.de/ausland/eriwan-parlament-stimmt-beitritt-armeniens-zu-internationalem-strafgericht-zu-a-6d3d31ef-ee02-4038-b6d3-9b89725b13e7

    Reply
  5. 12

    hardy

    “Wusstet ihr, dass Wladimir Putin, der Präsident Russlands, ein Gesetz erlassen hat, wonach jeder Russländer, der gentechnisch veränderte Lebensmittel anbaut oder verkauft, als Terrorist betrachtet wird?
    https://t.me/kurze_Vids/25213

    Reply
  6. 11

    hardy

    Die Letzte Klabauter-Degeneration
    https://t.me/unzensiert/80722

    Reply
  7. 9

    hardy

    Lauterbach: “Die Wahrheit zu sagen, führt in sehr vielen Fällen zum politischen Tod. Ich bitte Sie. Quelle WDR 23.09.2021
    Und wenn der Klabauterbachel noch nicht politisch tot ist, dann deshalb, weil er weiter LÜGT
    (Von den Juden und ihren Lüüügen, Dr. Martin Luther)
    https://t.me/kurze_Vids/25166

    Reply
  8. 8

    hardy

    Das ist die Grüne Wissenschaft
    Mal eben Ursache und Wirkung vertauschen! ⚡️ ❗️
    https://t.me/eifelsprachrohr/41519
    Dazu passend
    Betreutes kleben
    https://t.me/eifelsprachrohr/41511

    Reply
  9. 7

    hardy

    Hier sagt der “Sudel-Ede” auch mal die Wahrheit
    https://t.me/eifelsprachrohr/41513

    Reply
  10. 6

    hardy

    Eilmeldung❗️❗️ Jüdische Helden entwickelten an den Coronaimpfstoffen! Aus reiner Selbstlosigkeit erhalten selbstverständlich die Nicht-Juden (Goyim) Coronaimpfstoffe immer zuerst!

    Dieses Video wurde bereits im Telegramkanal 1. & 2. Weltkrieg aus der Sicht des Besiegten angekündigt und allen zur Verfügung gestellt. Videos die nicht übersetzt wurden, werden grundsätzlich immer kostenlos und freiwillig ins Deutsche übersetzt.

    Es werden keine Verkaufsangebote, Kontodaten oder sonstige Werbungen eingeblendet. Auch wird es hier keinen VIP, Premium oder anderen Mitgliedsschaftsstatus oder andere kostenpflichtige Angebote geben. Spenden werden ebenfalls nicht angenommen oder eingeblendet.

    Sich für die Wahrheit einzusetzen muss immer kostenlos und freiwillig bleiben.

    Hier wirst du weitere übersetzte Videos finden: 👉🏻 https://t.me/infofuerdich

    Reply
  11. 5

    hardy

    ⚜️ ANNETTA KAHANE – EINE KURZBIOGRAFIE

    Kahane wurde 1958 in Berlin Pankow geboren, wo auch ihre jüdische Familie mütterlicherseits herstammte. Ihr Vater war der Kommunist Max Kahane, ebenfalls Jude, der unter anderem bei den Nürnberger Prozessen als Berichterstatter tätig war und schon früh in der sowjetischen Besatzungszone allerlei journalistische Aufgaben wahr nahm. Beide Eltern Annettas waren in der französichen Partisanenvereinigung “Résistance” tätig. Die Familiengeschichte der Kahanes ist nicht nur durch Hetze gegen alles Deutsche geprägt, sondern auch vom aktiven Kampf gegen jedes deutsche, nationale Interesse. Der Nachnahme Kahane leitet sich wohl von Kohen ab, welche jüdischen Priester im Altertum darstellten. Der Name ist Generationenübergreifend also Programm. Sowohl in ihrer Kindheit, als auch im späteren Leben war es Kahane im Gegensatz zu vielen anderen DDR Bürgern erlaubt das Land und die Besatzungszone zu verlassen, da der Vater Auslandskorrespondent der SED war. Der durch den Vater geebnete Weg sollte ihr im späteren Leben noch sehr hilfreich sein.

    Nach einem Studium der Lateinamerikanistik trat sie in die journalistischen Fußstapfen ihres Vaters. 1974 wurde sie vom Ministerium für Staatssicherheit angeworben und bis 1982 unter dem Namen “Victoria” geführt. Bei dieser ohnehin schon verwerflichen Tätigkeit machte sie sich allerdings auch Feinde in den eigenen Reihen. So schreibt die “Jüdische Rundschau” in einem Artikel vom 1. Februar 2021, dass sie auch jüdische DDR Bürger wie etwa die Gebrüder Brasch bespitzelte.

    Als 1990 die DDR in den letzen Zügen liegt, setzt sie sich für die Aufnahme von sowjetischen Juden in Deutschland ein. Dieser Vorschlag wird am 12.02.1990 ohne eine einzige Gegenstimme von der Regierung der DDR angenommen. Kahane ist also somit maßgeblich daran beteiligt gewesen, dass ca. 200.000 Juden in das zum Teil wieder vereinte Deutschland einwandern konnten. Sicherlich hatten nicht wenige dieser Einwanderer ähnlich Ansichten wie Kahane selbst und toben sich bis heute in den Redaktionshäusern, Logen und anderen geistigen Einrichtungen der Bundesrepublik aus. Am 3. Oktober 1990 war Kahane übrigens nicht in Deutschland anwesend, sondern in Israel.

    1998 kommt kam zu der Gründung der allseits bekannten Amadeu Antonio Stiftung. Ausschlaggebend hierfür war der Tod des namensgebenden afrikanischen Vertragsarbeiters 1990 in Eberswalde. Alleine dieser Umstand schlägt jedem deutschen Opfer von Ausländergewalt hönisch ins Gesicht und wird vom Steuerzahler obendrein zwangsfinanziert. Der Fall Annetta Kahane ist in seiner Gesamtheit an Deutschenfeindlichkeit nur schwer zu überbieten. Eine kommunistische Familie betreibt über Generationen hinweg einen Kampf gegen Deutschland und wird dafür auch noch fürstlich belohnt, während man ihnen die Befugnisse einräumt Meinungen zu bilden, Zeitungen zu leiten und normale Bürger zu Verbrechern zu erklären.

    @Voelkischer_Aufklaerer

    Reply
  12. 4

    hardy

    🚨🚨🚨Jeder kennt die Insel Epstein Island, aber hast du schon mal von der #ROTHSCHILD INSEL in der #Antarktis gehört?👀

    Warum ist sie auf Google Maps geschwärzt?

    Ich dachte, die #Antarktis sei unbewohnbar!?

    Wie ist diese Familie so mächtig? Liegt es daran, dass sie fast alle #Zentralbanken der Welt besitzen?

    Denken Sie mal darüber nach:

    Diese Leute besitzen eine Insel an einem Ort, den wir nicht einmal besuchen dürfen.

    Diese Leute haben GOOGLE dazu gebracht, die Insel auf Google Maps zu schwärzen.

    Wer zum Teufel sind diese Leute und warum sind sie so mächtig?🧐
    https://t.me/antiilluminaten/46802

    Reply
  13. 3

    GvB

    Rotenburg: 87-Jährige muss wegen Facebook-Posts ins Gefängnis
    Während der Staat bei schockierenden Straftaten von Migranten gerne wegschaut, wird bei unliebsamen Regierungskritikern hart zugeschlagen. Diesmal klopften Polizisten in der Bundesrepublik bei einer 87 Jahre alten Frau an der Tür – sie muss wegen Facebook-Postings ins Gefängnis.

    Im Landkreis Rotenburg in Niedersachsen zeigt die Bundesrepublik ihre repressive Fratze: Eine 87-jährige Rentnerin muss wegen zwei Facebook-Postings hinter Gitter. Sie war wegen migrationskritischen Äußerungen angeklagt worden.

    Gefängnis für Meinungsäußerung

    8 Monate ohne Bewährung, so das Urteil. Der Vorwurf: Volksverhetzung. Angesichts dessen, dass die Rentnerin lediglich ihre Meinung geäußert hatte, ein hartes Urteil. Die Tatsache, dass „im besten Deutschland aller Zeiten“ eine alte Frau für ein paar Zeilen im Internet weggesperrt wird, entlarvt die Doppelmoral in der Bundesrepublik. Besonders bemerkenswert: Im Landkreis, in dem die Frau lebte und festgenommen wurde, explodieren die Flüchtlingszahlen. Sogar ein CDU-Landrat musste dies einräumen: „Die Flüchtlingskrise ist zurück!“. Wohl mit ein Grund für die digitale Unmutsbekundungen der Pensionisten. Die Polizisten wären an der Grenze wesentlich besser aufgehoben, als in der Wohnung einer fast 90 Jahre alten Frau.

    Kuscheljustiz für Migranten

    Doch nicht nur am Grenzübergang schaut der linksliberale Staatsapparat konsequent weg. Immer wieder fällt auf: Migranten werden nach teilweise schockierenden Taten freigesprochen oder bekommen im Verhältnis lächerliche Strafen. Auf der Netzseite des Heimatkuriers finden sich hierzu unzählige Artikel: Egal ob Migranten 245 Autos zertrümmern und Rentner ausrauben, Einheimische ins Koma prügeln, IS-Propaganda verbreiten oder eine Gruppenvergewaltigung begehen: Die Verurteilungen sind lächerlich niedrig oder bleiben sogar ganz aus.

    Volksverhetzung als Repression gegen den Widerstand

    Wer diese Zustände kritisiert, muss, wie die deutsche Rentnerin, häufig mit schwerwiegenden Folgen rechnen. Volksverhetzung ist ein Meinungsparagraph. Er besteht hauptsächlich deshalb, um unliebsame Meinungen zu verbieten und Akteure des rechten Lagers zu bekämpfen. Erst jüngst musste sich der identitäre Wiener Aktivist Martin Sellner zum wiederholten Mal gegen den Vorwurf der Verhetzung vor Gericht verteidigen. Er wurde glücklicherweise freigesprochen. Derartige Klagen sind selbst bei einem Freispruch nicht ohne Folgen. Sie kosten die Betroffenen nicht nur Zeit, sondern sind darüber hinaus eine mentale und finanzielle Belastung.
    Quelle:
    https://heimatkurier.at/systemversagen/rotenburg-87-jaehrige-muss-wegen-facebook-posts-ins-gefaengnis/
    Beschämend für dieses LAND!

    Reply
    1. 3.1

      armand hartwig korger - Deutsches Reich

      Sehr beschämend ja, aber dafür haben wir ja einen eigenen Staat, das Deutsche Reich, damit auf deutschen Boden wieder im Sinne und nach Maßgabe des deutschen Staatsvolkes entschieden und gearbeitet wird.
      Ich kann nur ganz konkret sagen, dass die BRD-Bediensteten überall die Nase voll haben, auch in der Justiz, Gerichten,wie man mir wortwörtlich sagte, aber es braucht das deutsche Volk.

      Schade….um die Dame, wie auch um Frau Haverbeck und die unzähligen Anderen, welche noch unter dem handlungsunwilligen Teil des deutsche Volkes leiden. wo dann im besten Falle Hoffnungen auf die Feindmandatspartei Afd geweckt werden, statt auf eigenes Recht zu verweisen.

      Andererseits müssen wir auch froh sein, dass sichtbar und spürbar wird, was der Unterschied zwischen eigenem Recht und eigenen Staat ist und fremder Einflussgeltung.

      Wir haben alle, die für unser Recht arbeiten diese Erfahrungen. Einige waren so klug diese Angelegenheiten auf die staatliche Ebene zu verlagern und damit ins Deutsche Reich. Wer da über das Ziel hinaus schießt, landet letztlich zwischen den Staaten und das im Kriegszustand. Krieg ist eben kein Zuckerlecken.

      Schade, dass in dem Artikel nicht auf die Lösung verwiesen wird:
      zitiert:
      Doch nicht nur am Grenzübergang schaut der linksliberale Staatsapparat konsequent weg. Immer wieder fällt auf: Migranten werden nach teilweise schockierenden Taten freigesprochen oder bekommen im Verhältnis lächerliche Strafen. Auf der Netzseite des Heimatkuriers finden sich hierzu unzählige Artikel: Egal ob Migranten 245 Autos zertrümmern und Rentner ausrauben, Einheimische ins Koma prügeln, IS-Propaganda verbreiten oder eine Gruppenvergewaltigung begehen: Die Verurteilungen sind lächerlich niedrig oder bleiben sogar ganz aus.

      Reply
      1. 3.1.1

        armand hartwig korger - Deutsches Reich

        wenn ich auf die Feindmandatspartei Afd verweise, dann auf das Mandat und die Möglichkeiten und alliierten Maßgaben, welchen sie gebunden sind, nicht aber der Menschen, Deutschen, die darin tätig sind. Das gilt es zu unterscheiden. Ebenso, wenn ich auf den Stand der Bundeswehr, POLIZEI etc verweise. Ich verweise auf die Maßgaben, welche für jeden von uns ersichtlich sie ausgesetzt sind zu unserem Nachteil. Ich belaste damit nicht die Deutschen im Zwangsmandat.

        Unsere Feinde hätten es nur zu gerne, dass wir Deutsche uns gegeneinander richten. Das wurde nun verhindert,durch die Handlungsfähigkeit und wenn sich das deutsche Volk handlungswillig zeigt.

        Es glaubt doch niemand von uns, dass es Deutschen als Bundespolizisten Spass gemacht hat, ein Heer von Illegalen auf deutschen Boden Geleitschutz zu geben.

        Ich sag dies ganz konkret, weil es Trolle gibt, welche anderes behaupten, hintenrum natürlich. Ich habe niemals, wie belegbar durch unzählige und lange Jahre währende Kommentare hierzu, wie auf diesen Blog, belegt, gegen die Bundeswehr oder Polizisten als Deutsche, sondern argumentiert, sondern der Funktion des Feindmandats.

        Im Gegenteil, wie ich auch in dem Vortrag darlege, ist meine Arbeit dahin gerichtet, jegliches Gegeneiinanderrichten des deutschen Volkes, wie es sich der Feind wünscht, zu verhindern, was auch der Fall ist…ausser die Deutschen handeln nicht in ihrem Recht.

        Das deutsche Volk ist für seinen Erfolg verantwortlich und der liegt in der Verteilung des Richtigen.

        Reply
    2. 3.2

      Maria Lourdes

      Ich habe den Text reinkopiert GvB – danke für den Hinweis!

      Gruss Maria

      Reply
  14. 1

    Anti-Illuminat

    Danke für das Gespräch. Die Taten dieser Helden können nicht groß genug gewürdigt werden. Aber gerade jetzt wo der Feind absolut alles kontrolliert zeigt sich wer auf welcher Seite steht. Was damals gesehen ist ist gescheihen. Eine Aufarbeitung wird nicht zugelassen. Aber die Zukunft wird die Vergangenheit beweisen. Diese Zukunft erleben wir jetzt.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen