27 Comments

  1. 18

    GvB

    Eklat bei Eröffnungsfeier der Frankfurter Buchmesse: Slavoj Zizek spricht von „Analyseverbot“.

    Nach den Tumulten um die Rede des slowenischen Philosophen Slavoj Zizek bei der Eröffnung der Frankfurter Buchmesse wird auch der erste Messetag von politischen Debatten geprägt.

    Zizek hatte am Dienstagabend die terroristischen Angriffe der Hamas auf die israelische Bevölkerung verurteilt, er betonte aber, man müsse auch den Palästinensern zuhören und deren Hintergrund beachten, wenn man den Konflikt verstehen wolle.

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/eklat-bei-eroffnungsfeier-der-frankfurter-buchmesse-slavoj-zizek-spricht-von-analyseverbot-10642900.html

    Es gibt also Gegenwind…gegen die heuchlerischen Pro-Israel…Aktionen, wie auf der Demomeile in Berlin..organisiert von der politischen Klasse. und einem sogenannten BRD-Präsidenten Steinmeier.Dieser ist eh zu einseitig und trägt zu oft die Kippa!
    Es erinnert eher an eine Veranstaltung wie die in Berlin zum 40.tem Jahrestag der DDR.
    Von “OBEN” verordnet, mit den selben Plakaten.
    Die eigentliche Masse der Bevölkerung merkt inzwischen…woher der zionistische Wind weht….was sind schon “Tausend” Demonstranten für die Zionisten?
    Das zionistische Land steht eher mit dem Rücken zur Wand.Innerlich total zerrrissen, das Rothschild-Experiment ist am Ende.
    Eine Übermacht rundherum um Palästina wird den Israelis die Hölle heiss machen.
    Marschiert die israel.Armee IN GAZA nicht ein, entzieht die Bevölkerung der rechten Nethanjahu-Regierung die Gefolgschaft, marschieren sie ein….schiesst die arabische Welt zurück.
    Schizophren ist auch,.. das Israelis mit Doppelpass ins Land der ach so bösen “Täter” flüchtet und um Hilfe bittet.
    Weil das Rothschild-Experiment am Ende ist.
    Kein einziger Deutscher ist auch nur ein Quentchen “Schuld” an dem, was da in Palästina schief lief und weiter falsch läuft!

    Reply
  2. 17

    Ostfront

    „Der lebendige Geist im Menschen ist eben Meine ewige Liebe und Weisheit, die alles schafft, ordnet und erhält; und dieser Geist ist der eigentliche wahre und in sich schon ewige Mensch im Menschen, der sich aber nach Meiner ewigen Ordnung in ihm erst mit der Zeit, der Selbständigwerdung halber, mit Seele und Leib umkleidet und so in eine äußerliche beschauliche Form tritt.

    [Johannes das große Evangelium 9 / Kap. 85, 10. Vom Werte der Menschwerdung des Herrn / Seite 159.]

    —————-
    Johannes das große Evangelium
    —————-

    Durch das Innere Wort erhalten
    und niedergeschrieben von
    Jakob Lorber.

    Neunter Teil

    —————-

    Kapitel 85.

    Vom Werte der Menschwerdung des Herrn. [Seite 159]

    1] Sagte der Schriftgelehrte: „Ja, Herr und Meister; aber ich stehe nun auch wie völlig vernichtet da vor Dir! Denn was ist der Mensch vor Dir?“

    2] Sagte Ich: „Da sieh du Meine Jünger an! Die sind schon über zwei Jahre stets um Mich und kennen Mich sicher um gar vieles tiefer denn du nun; aber es ist darum noch keiner vernichtet vor Mir gestanden!

    3] „Es ward wohl Moses gesagt, als er verlangte, Jehovas Angesicht zu schauen: »Gott kann niemand sehen und dabei erhalten sein Leben«, d.h. das Leben des Leibes. Damals aber war nur von Gottes ewigem Geiste die Rede, da Gott in jener Zeit noch kein Fleisch angenommen hatte, weil dazu die Zeit nach Seiner ewigen Ordnung noch nicht da war.

    4] „Nun aber hat nach der Weisagung der Propheten Jehova das Fleisch der Menschen dieser Erde angenommen und dadurch zwischen Sich als dem urewigen Geiste und den Menschen eine Schutzwand gestellt, auf daß sie unbeschadet ihres Lebens Ihn sehen, berühren, hören und sprechen können, und es hat sich da niemand zu fürchten, daß er durch Meine sichtbare Gegenwart irgend vernichtet werde.

    5] „Es war zwischen Mir und euch Menschen wohl eine endlose Kluft, vermöge der sich Mir auch nicht einmal der allervollkommenste Engelsgeist hätte nahen können; aber nun ist über die besagte Kluft eine Brücke gebaut, und diese heißt die Liebe zu Mir von eurer Seite, so wie Ich Meinerseits aus Meiner ewig großen, über alles mächtigen Liebe zu euch Menschen Selbst Mensch mit Fleisch und Blut geworden bin und habe auch eure Schwächen angenommen, auf daß Ich kein ewig ferner Gott, sondern ein völlig naher und leicht erreichbarer Vater, Freund und Bruder sein und solches*) nach dem Maße eurer Liebe zu Mir werden und bleiben kann.

    6] „Wenn die Sache zwischen Mir und euch Menschen sich nun aber so verhält und somit ganz anders als zu den Zeiten Mosis, so kann da niemand sagen, daß er irgend von Meiner göttlichen Hoheit und Majestät, die wohl in Mir in aller Fülle wohnt, vernichtet werde, da Ich ja Selbst von ganzem Herzen sanft= und demütig und voll der höchsten Geduld und Langmut, Liebe und Erbarmung bin. Und so sei du voll guten Mutes und habe keine eitle Furcht vor Mir, der Ich dich schon gar lange eher**) geliebt habe, als du noch warst!“

    7] Sagte nun mit mehr Mut und Selbstgefühl der Schriftgelehrte: „Aber, Herr und Meister, wie kannst Du mich denn eher geliebt haben, als ich noch war?“

    8] Sagte Ich: „Ohne Meine Liebe wäre nie weder eine Welt und so auch kein Mensch ins Dasein gekommen! Es ist somit alles, was der endlose Schöpfungsraum faßt, Meine durch Meinen Willen verkörperte Liebe, und somit sicher auch du!

    9] „Meine Liebe aber ist ewig und sonach im Grunde des Grundes auch alles, was aus ihr hervorging, nun hervorgeht und ewig hervorgehen wird.

    10] „Der lebendige Geist im Menschen ist eben Meine ewige Liebe und Weisheit, die alles schafft, ordnet und erhält; und dieser Geist ist der eigentliche wahre und in sich schon ewige Mensch im Menschen, der sich aber nach Meiner ewigen Ordnung in ihm erst mit der Zeit, der Selbständigwerdung halber, mit Seele und Leib umkleidet und so in eine äußerliche beschauliche Form tritt.

    11] „Wenn aber so und unmöglich anders, so wirst du nun wohl einsehen, daß Ich dich ewig lange zuvor eher***) geliebt habe, als du noch da warst, was du nun bist! Du bist nun ein von Mir wie losgetrenntes Lebensfünkchen Meiner Liebe und kannst selbst zu einer Mir ähnlichen großen und selbständigen Liebesflamme dadurch werden, daß du Mich über alles liebst und deine dir völlig ähnlichen Nächsten wie dich selbst; bist du aber das und wirst du Mich denn auch so lieben, so wirst du bald in dir selbst einsehen, wie Ich als die ewige Liebe alles in allem bin und wieder alles in Mir ist. — Verstehst du nun das?“

    —————-
    *) ,solches´ ist eine Ergänzung des Hsg. — **) für ,eher´ steht im Manuskript Lorbers ,zuvor´. D. Hsg. — ***) ,eher´ ist eine Ergänzung des Hsg.
    —————-

    Inhaltsangabe:

    Kapitel / Inhalt / Seite.

    1-5 / Der Herr auf dem Wege von Essäa nach Jericho / 5. — 6-25 / Der Herr in Jericho / 15. — 26-32 / Der Herr auf dem Wege von Jericho nach Nahim in Judäa [Lukas 19] / 47. — 33-44 / Der Herr in Nahim in Judäa / 61. — 45-63 / Des Herrn Zug durch Samaria / 82. — 64-96 / Der Herr in Galiläa / 119. — 97-113 / Der Herr in Kana / 178. — 114—134 / Der Herr in Kis am Galiläischen Meere / 213. — 135-149 / Der Herr in Jesaira / 263. — 150-214 / Der Herr in der Gegend von Cäsarea Philippi / 294.

    —————-

    Quellenangabe: ↓

    (*Johannes das große Evangelium – Durch das Innere Wort erhalten und niedergeschrieben von Jakob Lorber – Neunter Teil – 4. Auflage Siebentes bis zehntes Tausend 1925 – Neu=Salems=Verlag, Bietigheim Württbg. ↓

    https://www.google.com/books/edition/Johannes_das_grosse_Evangelium/I0R_-pNpX7IC?hl=de&sa=X&ved=2ahUKEwjHj920roiCAxUCxgIHHRqMCxcQiqUDegQIJRAW

    (* Stealthy ermöglicht es Ihnen, gesperrte Bücher mit einem Mausklick zu lesen.
    http://www.stealthy.co/

    —————-

    Also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, auf daß alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. [Johannes 3:16]

    Die Erdenwege des Herrn Jesus ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/20/liebesfrequenz-528-hertz-der-schluessel-zu-einem-erfuellten-und-gluecklichen-leben/#comment-303437

    Reply
    1. 17.1

      GvB

      Der Begriff der Merkaba bedeutet aus dem Hebräischen übersetzt “Wagen” und stammt aus dem Alten Testament und der jüdischen Bibel. Hier wird damit der Thronwagen Gottes bezeichnet, ein Lichtwagen, der die Kraft Gottes in die Welt bringt. Noch heute steht die Merkaba für einen Lichtwagen, der Dich während Deiner Meditation in höhere Ebenen bringen kann. Eine Ähnlichkeit besteht zur Vimana, die auf Sanskrit “Flugzeug” bedeutet. In alten Schriften reisen hiermit Meister und Helden in höhere Dimensionen und zu fremden Planeten.

      Haben die alten Hebräer etwa von (mal wieder) den Indern abgekupfert? 🙂

      FREIE ENERGIE, chi, pyramiden energie, vril energie, torsions energie, prana, lung energie, torus energie usw. es ist alles das gleiche!
      https://www.allmystery.de/themen/uc159204

      Reply
  3. 16

    hardy

    “Das mit dem Arzt Morell ist richtig und wird auch von Otto Skorzeny in seinem Buch “Meine Kommandounternehmen” angesprochen.

    Seite 258:
    “Ab Herbst 1943 ließ dann sein gesundheitlicher Zustand immer mehr nach — unter dem Einfluß der »Behandlung«
    des Dr. Morell, eines gefährlichen Kurpfuschers, der von Bormann unterstützt wurde.”

    Seite 280:
    “Auch die Medikamente, die ihm sein Arzt Dr. Morell verschrieb, konnten ihn nicht beruhigen.
    Im Gegenteil: Mehr denn je stand er auch unter dem schlechten Einfluß von
    Martin Bormann.”

    Seite 286:
    “Am 20. Juli wurden Hitler beide Trommelfelle zerrissen; er wurde am Arm und am Rücken verletzt. Jedoch war der moralische Schock stärker als der psychische. Wie ich durch Prof. Dr. Brandt erfuhr, verabreichte ihm Dr. Morell starke Dosen von Glukose, koffeinhaltiges Vitamultin, Pervitin — das die Luftwaffe auch an Piloten ausgab, um sie wachzuhalten — und noch andere »Wunderdrogen«. Die Pillen, die Hitler viel zu oft gegen Magenkrämpfe einnahm, enthielten Spuren von Arsen. Heute ist bekannt, daß Morell viele Rezepte für seltene oder gefährliche Medikamente auf sogenanntes Staatspapier mit »Der Führer und Reichskanzler« schrieb, das ihm Bormann beschaffte, so daß sich die Rezepte sozusagen in »Führerbefehle« verwandelten. Der Arzt Prof. Ernst Günther Schenk, der 1955 aus sowjetischen Gefängnissen zurückkehrte, berichtete, er habe schon 1943 Dr. Conti, den Chef des Reichsgesundheitsamtes, darauf aufmerksam gemacht, daß seiner Ansicht nach Morell Hitler in gefährlicher Weise dopte. Das nervliche Gleichgewicht des Menschen, von dem das Leben Millionen anderer Menschen abhing, sei schwer beeinträchtigt worden. Auch ein anderer Arzt, Dr. Hans Dietrich Röhrs, schrieb 1966 in seinem Buch Hitler, die Zerstörung einer Persönlichkeit, daß Hitler nur dank seiner außergewöhnlichen robusten Gesundheit »der systematischen und progressiven Vergiftung durch Morell« habe standhalten können.””

    @atahdm

    Reply
  4. 15

    Einar

    Interessantes zu Merkaba u.a.

    WARNUNG vor -Installationen und KI-Viren
    https://bewusstseinsreise.net/warnung-vor-merkaba-installationen-und-ki-viren/?hilite=Merkaba

    Ebenso darunter ein paar lesenswerte Kommentare 🙂

    Passend dazu:

    Video Dauer 9min57sek.

    Sie Kontrollieren Die Menschheit Von Innen Aus Der Erde

    In der Betrachtung von Credo Mutwa wird seine Rolle als Bewahrer der Geschichte Afrikas hervorgehoben. Mutwa brach den Schweigekodex, um die Existenz und Manipulationen der “Chitauri” zu enthüllen, Wesen, die nach seinen Erzählungen genetische Modifikationen an den Menschen vornahmen. Seine Erzählungen weisen interessante Parallelen zu sumerischen und biblischen Geschichten auf und betonen die Wichtigkeit des Verbergens dieser Wesen vor der Menschheit, um ihre vermeintliche Macht zu bewahren.

    https://www.youtube.com/watch?v=sJHwvw3SeeI

    Video Dauer 10min.46sek.
    1. Teil des Videos: Der Hüter des Wissens bricht Sein schweigen. 
    https://www.youtube.com/watch?v=K4CVn3M6o7U&t=0s

    Viele Forscher sind der Ansicht, dass es für den Menschen von größter Bedeutung ist, seine Fähigkeiten einzusetzen, um den Eingriffen und Täuschungen von rückläufigen Außerirdischen entgegenzuwirken. Vor Tausenden von Jahren gelang es diesen Außerirdischen durch List, den Frieden und die Einheit, die unter den Menschen herrschte, zu zerstören. Dies schwächte uns und machte uns anfällig. Infolgedessen wurden wir diesen Wesen gegenüber wehrlos.
    Die Geschichten der alten Völker ähneln sich auffallend: Sie erzählen alle von Wesen, die sich als Götter ausgaben und die Menschen unter Androhung von Gewalt zu Opferungen von Menschen und Tieren in ihrem Namen zwangen.

    —————————————–

    Vieles klingt so verrückt das es wahr sein könnte ja vielleicht sogar muss.
    Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde was der Vorstellungskraft der meisten Menschen bei weitem übersteigt.
    Handy, Füllstoffe und Co sind den meisten Menschen wichtiger, zur Freude der Dunkelkräfte, leider.

    Achtsam -u. Wachsamkeit gilt in diesen Zeiten mehr als jemals zuvor…zw.Smiley.

    Sachen gibts die gibts gar nicht…..oder doch?…..lach

    Oder kann das jemand anders sehen….würde nun unser lieber Skepti sagen…..Einar vermisst ihn sehr, möge die Macht des Guten mit ihm sein, allzeit.

    Herzlichst
    Einar

    Reply
  5. 14

    hardy

    “Grüß dich! Da du Informationen zum Unternehmen Barbarossa haben wolltest, wollte ich dir mitteilen, was ich bis jetzt herausgefunden habe.

    Es wurden viele Fehler im 2.Weltkrieg von Deutscher Seite begangen, die aber nicht pauschal Hitler allein untergeschoben werden können, da er von Verrätern umgeben war, die zu spät entlarvt wurden. Admiral Canaris, der Chef des Nachrichtendienstes, hat für die Gegenseite gearbeitet. Stauffenberg war für die Nachschublieferungen der Frontlinien zuständig, um nur die Spitze des Eisberges zu nennen. Immer wenn Hitler einen Plan kurzfristig änderte, ohne es mit seinem Generalstab abzusprechen, war der Gegner überrascht. Ansonsten wussten sie immer ganz genau bescheid über Truppenstärke, Truppenbewegungen und geheime Pläne. Die Informationen, die der Deutsche Nachrichtendienst unter Admiral Canaris an das Führerhauptquartier weiterleitete, waren meistens unbrauchbar oder sogar Fallen. Als die Deutsche Armee kurz vor Moskau stand, hat Japan einen Nicht-Angriffs-Pakt mit der Sowjetunion geschlossen, was Stalin erlaubte, seine Sibirischen Divisionen aus dem Osten abzuziehen um Moskau zu verteidigen.
    Es ist bemerkenswert, dass trotz des massiven Verrats und der feindlichen Übermacht solange durchgehalten wurde.
    Zu beginn der Russland Offensive hatte man auch nicht damit gerechnet, dass die USA die Sovjetunion massiv mit Waffen, Munitionslieferungen und Kraftstoff unterstützen würde.

    Trotz allem hat das Unternehmen Barbarossa seinen Zweck erfüllt, denn wäre es nicht ausgeführt worden, wären die Bolschewistischen Horden über Europa hinweggerollt und wir wären alle im Kommunismus aufgewachsen. Die Offensive im Osten hat Stalin solange aufgehalten, bis Amerikanische Streitkräfte gelandet sind und Hitler hat bis zuletzt gehofft, dass England und Amerika einsehen werden, dass der Bolschewismus die größte Gefahr für den Westen ist.

    Ich empfehle das Buch von Otto Skorzeny “Meine Kommandounternehmen” zu lesen. Speziell zu diesem Thema das siebte, achte und neunte Kapitel.”

    @atahdm

    Reply
  6. 13

    hardy

    Nach nur einem Spott geht’s weiter
    https://t.me/eifelsprachrohr/41936

    Reply
  7. 12

    hardy

    Um nochmal deutlich zu machen, wer hier das Sagen hat
    https://t.me/eifelsprachrohr/41938

    Reply
  8. 11

    hardy

    Heißt das jetzt wir haben eine Terroristen-Diktatur? Könnte man mal drüber vielosovieren
    https://t.me/eifelsprachrohr/41946

    Reply
  9. 10

    hardy

    Sie rufen junge Muslim zu Gewalt in Deutschland auf
    https://t.me/eifelsprachrohr/41956

    Reply
  10. 9

    hardy

    Hört einfach mal auf damit über die Deutschen herzuziehen. Und uns zu unterstellen das wir unsere Ahnen nicht ehren oder in den Dreck ziehen. Unser Volk wurde mit derartigen Gewaltverbrechen und Abscheulichkeiten überschüttet da muss man erstmal ein Wort für finden. Und damals hat sich die ganze Welt feige abgewandt und weggeschaut. Und an diesem traumatisierten Volk finden hier im BRD Gulag tagtäglich weitere Verbrechen statt. Im Gaza gibt es Stacheldrahtzaun? Hier wurde quer durchs deutsche Reich ein Todesstreifen mit Scharfschützen errichtet. Die eine Seite durfte den Kommunismus schmecken, die Andere den Kapitalismus. Und wenn du nicht gespurrt hast dann wurdest du weggemacht von der Stasi oder den Geheimdienst. Oder deine Kinder wurden zu Päderrasten verschleppt. Das deutsche Volk wurde von der ganzen Welt ausgeplündert , das Reich zerteilt und Gebiete gestohlen. Versklavt und ausgepresst. Wo war denn da die ganze Welt. Ahhh, jetzt weiß ich es. Sie haben alle mitgemacht und weggeschaut. Nicole

    Hört doch endlich auf zu jammern. Ihr hattet viele Chancen an meiner Seite zu kämpfen bevor sie euren Kindern das Kastrationsjudengift spritzten. Ihr könntet auch jetzt an der Seite der Palästinenser stehen, die genauso weggebombt werden wie ihr 1945. Stattdessen wartet ihr auf Bürgergeld von euren Judenterroristen und feiert mal Sommersonnenwende und brutzelt Stockbrot und singt paar deutsche Lieder, die sie jetzt als “Ahnenerbe” auch verbieten. Ihr hattet ab 1945 bis heute fast 80 Jahre Zeit eure Geschichtslügen aufzudecken, stattdessen wurdet ihr ein Volk von Konsumenten und Mallorca-Urlaubern, die nen fetten Juden Kohl bejubeln oder jetzt ne Judenlesbe von der AfD! Ich ertrag dieses Jammerei nicht mehr und wenn ich Deutsche kritisiere ganz sicher nicht die deutschen Kämpfer auch der heutigen Zeit! Wenn ihr auch nur 10% dieser Energie, die ihr ins Jammern steckt wenn man euch die Wahrheit sagt, ins Kämpfen gegen Juda stecken würdet oder gegen eure Juden-Torwächter, wärt ihr in 4 Wochen frei! Dieses Jammern ist UNDEUTSCH!

    AH

    @atahdm

    Reply
    1. 9.1

      Paradoxon

      Dieser selbsternannte Rudel-Führer – Attila Hildmann – ist eine Luftnummer!

      Reply
      1. 9.1.1

        hardy

        Das würde ich so nicht sehen. Er will halt auf KEINEN Fall ein Schaf sein für diese Judnmafia, das kann man doch verstehen. Andererseits hält er uns den Spiegel vor, sein Einsatz war extrem Hoch und fast hätte er im judstasi hotel sein Ende gefunden. Die Türkei scheint wirklich eine letzte Bastion gegen diese Teufeleien zu sein. Meiner Meinung nach ist er sich nicht ganz bewußt, daß er es wie schon Adolf Hitler mit dem Satan selbst zu tun hat und dagegen ist in dieser Welt kein Kraut gewachsen. Er wird behindert durch seine Religion. das kann ihm auch keiner nehmen aber das ändert auch nichts daran. In diesem Sinn bleibt sein Einsatz für die Wahrheit und gegen die erbärmlichen Judenlügen anerkennenswert, gerade weil wir Deutsche darin gefesselt wurden durch diesen Gummiparagraphen.

        Reply
        1. 9.1.1.1

          Paradoxon

          Mein Einwand war ungerecht und überflüssig, es tut mir leid.

          Reply
  11. 8

    hardy

    Ich wache auf, mein Postfach ist voll und die erste Nachricht wieder ein Deutscher, der mich in langen Aufsätzen davon überzeugen will, dass Hitler ein Judenagent war. Ich fragte warum er so ein Landesverräter ist und ob er sich überhaupt mal “Mein Kampf” durchgelesen hat und warum er wie viele andere Deutsche ab 1945 ständig nur auf Judenlügen von Juden reinfällt. Hitler war der größte Verlierer des 20. Jahrhunderts, ich denke keiner hat je mehr verloren wie er, aber er war kein Judenagent. Aber wer kämpft, der kann eben auch verlieren! Die ganze Welt war gegen ihn, weil fast die ganze Welt verjudet ist! Dass man Hitler für seinen mutigen Kampf jetzt noch unterschiebt, er sei selber eine Krummnase gewesen und dass dann Deutsche glauben, ist ja an sadistischer jüdischer Perversion nicht zu überbieten.

    AH

    @atahdm

    Reply
    1. 8.1

      Bettina

      Lieber Hardy,

      ist der Antisemtismus, den der Ati erlebt, der selbe, den wir wahrhaften Deutschen empfinden?

      Mich erinnert der Ati immer wieder an den Ali icitürk, mit seiner Seite 184FM, der hat sich ja auch irgendwann nach der Türkei abgesetzt!

      Und das sehe ich als große Problem, wir Deutsche haben keine andere Heimat als unser Deutschland!

      Wir können nicht einfach weg!
      Deshalb liegt es alleine an uns, diese Judenrepublik zu zerstören oder Ihnen deutlich zu zeigen, wie unwichtig sie für uns sind!

      Heil und Segen
      Bettina

      Reply
      1. 8.1.1

        hardy

        Wie schon gesagt, das kommt darauf an, womit wir es tatsächlich zu tun haben. Der Begriff Antisemitismus ist ja schon völlig daneben und irreführend. Der beste Widerstand gegen diese Böse Macht, deren sich die Zionisten und andere bedient haben war der Nationalsozialismus und damit noch wahrhaft wehrhafte Deutsche als Nation, also das Deutsche Reich. Das kann die Türkei nicht aufbieten. Vielleicht hilft dieses
        https://www.youtube.com/watch?v=AAjA0T1hs-w&list=PLJp77afml7Q1VzV9u3V_N4pOYqk19Wwe5&index=13
        Video und ähnliche, die bereits erwähnt wurden, dies richtig einzuordnen. Tatsächlich müssen wir uns dessen erstmal wirklich bewußt werden.

        Reply
  12. 7

    hardy

    World Health Summit in Berlin: Drosten und Lauterbach fordern totale Zensur
    https://report24.news/world-health-summit-in-berlin-drosten-und-lauterbach-fordern-totale-zensur/

    Reply
  13. 6

    Paradoxon

    Die schlimmsten Feinde unserer Völker, Jean Boyer:

    “Die Regierungen und vaterländischen Einrichtungen, die aus Mangel an
    politischer Voraussicht oder durch sträfliche Gleichgültigkeit ihr Volk nicht
    über die wahre Natur der Pläne, der Strategie und der Taktiken des jüdischen
    Superimperialismus aufklären, werden früher oder später gestürzt, und was
    dann bedauerlicherweise geschieht, wird uns nur recht geben.”

    https://archive.org/download/nslarchiv_201910/B%C3%BCcher/B%C3%BCcher_Nach%201945/Boyer%2C%20Jean%20-%20Die%20schlimmsten%20Feinde%20unserer%20Voelker%20%281979%2C%20104%20S.%2C%20Text%29.pdf

    => Es wird kein Groß-Israel innerhalb der “BRD” geben!

    (Paradoxon)

    Reply
  14. 4

    Bettina

    Ich finde dieses Thema recht schwierig, vor allem diese Interpretationen, einer angeblich heilsamen Kraft, dazu.

    Es kann sogar sein, dass der Gebrauch schon so alt wie die Menschheit ist, jedoch hat jeglicher Zauber, meiner Erfahrung nach, auch seine gewissen Schattenseiten.

    Neulich schrieb hier jemand etwas sehr interessantes zu dem Artikel über Orgoniten:

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/18/das-geheimnis-der-orgoniten-enthuellt/#comment-303028

    “Anakletia
    2023-10-18 at 9:24

    Es wird im Beitrag als Bestandteil nur von “Harz” geschrieben. Nur – Harz ist nicht gleich Harz. Es gibt zwei Kunstharzarten: Polyesterharz und Epoxidharz. Aus Zweitgenannten habe ich vor Jahren selber sog. “Orgonite” hergestellt. Die Wirkung auf mein körperliches Befinden war alarmierend, sodaß ich mit letzter Kraft diese Gebilde erstmal außer Haus geschafft habe, einen Termin bei einem Therapeuten für meine Tochter und mich für die Blutuntersuchung im Dunkelfeld (Dunkelfeldmikroskopie) vereinbarte. Dort wurde uns beiden Blut auf einen Objektträger abgenommen. Wir verließen die Praxis für eine Stunde, um uns in der Nähe der deponierten “Orgoniten” aufzuhalten und kamen zur zweiten Blutentnahme nach einer Stunde wieder in die Praxis zum Vergleich zurück.
    Ergebnis: Katastrophale Veränderung des Blutes in Richtung starker Übersäuerung, erinnerbares Hauptmerkmal die deutlich sichtbare Fillitbildung.
    Daraufhin habe ich die Teile wieder weitestgehend eingesammelt und der Vernichtung in der Müllverbrennungsanlage zugeführt.
    Wieso merken die meisten Menschen nicht die Veränderung ins Gegenteil dessen, was wohl einer vom anderen an vermeintlichen Vorteilen abschreibt? Zum einen hatte ich eine größere hergestellte Menge in der Wohnung gehabt und zum zweiten: wer einigermaßen sich von den vielen (Umwelt)Giften schafft sich freizuhalten, dessen Leibesregulation wird sich dann auch spürbar bemerkbar machen; wer offen Sinnes sich und seine Umgebung/Umwelt noch wahrnehmen kann. Dies ist heute leider nicht mehr in der Mehrheit der Menschen gegeben.
    Dr. med. D. Klinghardt hat das in seinemletzen auf medumio veröffentlichen Beitrag sehr gut erklärt, warum das so ist: Die Funkfrequenzen einschließlich der ins Gehirn gelangenden Fremdstoffe verändern das Gehirn so, daß es nicht mehr natürlich empfinden/reagieren/wahrnehmen kann. Meine Kurzfassung: Es geht in Richtung Transhumanismus, bei dem letzlich die zu Bioroboterisierenden immer weniger und im Endstadium keinen Sinn mehr für Natürliches empfinden.
    Ich kann jedem nur raten, die Finger von diesen Teilen wegzulassen, wenn Kunstharze verwendet wurden.
    Sie sollten eine Korrektur dieses, Ihres Beitrages machen, da er zur feinstofflichen (weiteren) Verunreinigung führt.
    Hinweis: Es gibt auch echtes, natürliches Harz.”

    Mich hat hat dieser Kommentar sehr zum Überlegen gebracht, ob und wie weit es gut und heilsam ist, solche Zauberdinge (ja ich weiß und kenne auch die sofortige Gegenwehr von Symatisanten) unters gemeine Volk zu bringen.

    Auch ich war lange Jahre davon überzeugt, nur helfen zu wollen, jedoch habe ich auch viel Schaden damit angerichtet.

    Z.B. ein Traumfänger, der mir sehr gut geholfen hat, hat (selbst angefertigt und gereinigt) bei einer lieben Freundin zu schlimmsten Depressionen geführt!
    Oder die Leute, die ich mitgeschleppt habe zu “Familienaufstellungen”, die hinterher in die Psychiatrie eingewiesen werden mussten!

    Irgendwann habe ich bemerkt, dass nicht jeder die Gabe und Feinfühligkeit hat, und dass nicht jeder Organismus damit zurecht kommt, also sprichwörtlich kolabiert durch zu viel an feinstofflicher Energie.

    Als ich mal bei einem Freund meines Sohnes zu Besuch war, hat es mich fast erschlagen, was dort für eine Energie herrschte. Der Kerl wohnte als Selbstversorger total in der Pampa, ohne Handyempfang oder sonstige künstliche Einflüsse.
    Aber, er hatte das ganze Haus voll mit Orgoniten und Pyramiden und auch einige dieser hier erwähnten Kupfersterne hingen vor den Fenstern.

    Natürlich war es dort angenehm und friedlich entspannend in dieser seltsam anmutenden Energie.

    Ich werde jedoch nie vergessen, was in mir drinnen an gewaltigen Dingen passiert ist, bei diesem Besuch in diesem seltsamen Haus, bei diesem besonderen Menschen.

    Ich saß dort in diesem Ledersessel und mir schwindetete jegliche Kraft, so als zöge mir irgendetwas sämtliche Lebensenergie heraus. Natürlich war das entspannend für eine kurze Zeit!

    Die Tage darauf hab ich viel mit meinem Sohn darüber geredet und auch darüber, warum sich wohl dieser Michel (sein Name), sich so von der weltlichen Welt verabschiedet hat?

    Ein halbes Jahr später ist Michel im Schlaf gestorben, einfach so, mit nicht einmal 45 Jahren. Er war nicht krank, vor allem nicht Herzkrank (es gab eine Obduktion, weil Fremdeinwirkung nicht auszuschließen war), er ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht!

    Mir hat das sehr zu schaffen gemacht, vor Allem, weil mein Sohn, er hatte eine enge Bindung zu dem Verstorbenen, sehr getrauert hat und sich niemand erklären konnte, warum so ein junger Mensch so einfach und plötzlich wegstirbt.

    Danach machte ich mir viele Gedanken über dieses ganze Humbugzeug und stellte fest, dass ich es selbst nicht brauche für mein Leben.

    Ich überlegte mir, ob es diese Verstärkung (Orgoniten oder sonstige magischen Dinge) für Energie (sei es Schlechte oder Gute) überhaupt braucht, oder ob es sogar sein kann, dass dadurch erst das gesunde und natürliche Empfinden ausgeschaltet werden soll und kann?

    Vielleicht ist es doch nur wenigen Menschen gestattet, Energie einfach so zu erspüren?

    Und alles was über das Natürliche hinausgeht, wofür man Hilfsmittel braucht, ist schädlich für uns Menschen?

    Eine sehr nachdenkliche
    Bettina

    Reply
    1. 4.1

      hardy

      Also nochmal aus diesem
      https://www.youtube.com/playlist?list=PLJp77afml7Q1VzV9u3V_N4pOYqk19Wwe5

      ein teil5
      https://www.youtube.com/watch?v=dUv-uaUaPbQ&list=PLJp77afml7Q1VzV9u3V_N4pOYqk19Wwe5&index=8

      das ich unbedingt nahelegen möchte, es ist auch religionübergreifend von Bedeutung, also wär es das auch für einen Herrn Hildmann
      Ob das je ankommt?

      Reply
      1. 4.1.1

        hardy

        Hier noch eine sinnvolle Ergänzung für Leute, die ausdrücklich NICHTS mit der Bibel anzufangen wissen.
        https://www.youtube.com/watch?v=ICz4Zp_56Fw&list=PLJp77afml7Q1VzV9u3V_N4pOYqk19Wwe5&index=19

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Bettina

          Danke lieber Hardy,

          eine gute und sinnvolle Ergänzung zu meinen eigenen Erfahrungen!

          Apropo Bibel,
          bei uns in der Familie gibt es so eine uralte Anekdote:

          Der Ururopa saß einmal (1880 und Zerquetschte) im Garten auf dem Bänkle und hat das sechste und siebente Buch Moses gelesen.
          Zu der Zeit gab es mal wieder eine große “Ukulte Szene” im deutschsprachigen Raum, die einer meiner Ahnen, der Friedrich Schiller, schon sehr lange mit seinem Büchern befeuert hatte:
          https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Geisterseher

          Nun saß der Urururopa auf dem Bänkle und las laut vor sich hin, plötzlich flogen 6 Raben herbei und die setzten sich rundherum im Kreise um ihn nieder.
          Niemals hatte der alte Mann solche Angst verspürt in seinem langen Leben.

          Von Generation zu Generation wurde diese Begebenheit weitergetragen. Immer wieder, wenn sich jemand aus der Familie in solche übersinnlichen Geistthemen verirrte, wurde diese Geschichte erzählt.

          Dazu muss ich sagen, dass dies von Zeiten her ein Thema in unserer Familienkronik ist, es gab immer wieder Heiler, auch sehr berühmte darunter, wo die kranken Leute hunderte von Kilometer angereist sind.

          Vielleicht gibt es so Sachen wirklich, womit man auch das Schlechte herbeirufen kann?

          Alles liebe
          Bettina

          Reply
  15. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  16. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  17. 1

    Anti-Illuminat

    Merkaba…

    So heißt auch ein Panzertyp in I…..

    Das man sich auch noch auf die Kabala beruft.

    Was soll ich davon halten. Ich glaube auch an eine gewisse Spiritualität. ABER dies wird alleine schon dadurch kontaminiert, weil man damit ein Geschäft machen will. Wenn man aber wirklich etwas positive Energie haben will muss man es entweder Geschenkt bekommen oder es sich verdienen. Dies kann passieren indem man es selber herstellt.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen