19 Comments

  1. 10

    Monty Allerdings

    Klar ist die Hälfte des Lebens Psychologie. Momentan wird Friedrich Merz hochgejazzt und soll als deutscher Bundeskanzler positioniert werden:
    https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2023/11/30/tgm-deutschlandtrend-november-2023/

    Reply
  2. 9

    Ostfront

    „Du kannst daher denken, was du willst; aber belebe keinen Gedanken und keine Idee eher zur Frucht, als bis du ihn vor dem Richterstuhle deines Verstandes und deiner Vernunft gehörig durchgeprüft hast! Hat der Gedanke da die Licht= und Feuerprobe bestanden, dann erst kannst du ihn zur Frucht oder Tat beleben, und es kann dich dann schon gelüsten nach etwas Gutem und Wahrem; aber nach etwas Unordentlichem, das offenbar wider die Nächstenliebe geht, soll es dich nicht gelüsten! Und darin liegt das, was Moses in seinem letzten Gesetze ausgedrückt hat, und es liegt darin wahrlich wohl nie und nirgends der Widerspruch mit den inneren Lebensfunktionen; den du mit Hilfe deines scharfsinnigen Rabbi willst gefunden haben. (* Was soll, ja was kann aus einem Menschen werden, wenn er nicht frühzeitig lernt, seine Gedanken zu prüfen, zu ordnen und alles Unreine, Böse und Falsche aus ihnen zu scheiden? Ich sage dir, solch ein Mensch würde schlechter und böser werden denn ein allerreißendstes und bösestes Tier!

    [Das Große Evangelium Johannes 7. 36. 3. / Seite 70.]

    Johannes das große Evangelium – Durch das Innere Wort erhalten und niedergeschrieben von Jakob Lorber – Siebenter Teil – 4. Auflage – Siebentes bis zehntes Tausend – Lorber=Verlag, Bietigheim, Württ. – 1924 ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/08/genug-von-duesteren-gedanken-entdecken-sie-die-macht-des-positiven-denkens/#comment-301916

    ———————–

    (* Was soll, ja was kann aus einem Menschen werden, wenn er nicht frühzeitig lernt, seine Gedanken zu prüfen, zu ordnen und alles Unreine, Böse und Falsche aus ihnen zu scheiden? Ich sage dir, solch ein Mensch würde schlechter und böser werden denn ein allerreißendstes und bösestes Tier!

    (*Paradebeispiel:

    »Massenmörder Churchill« wurde schlechter und böser als ein allerreißendstes und bösestes Tier!
    Im Jahre 1925 veröffentlichte Churchill einen Copyright=Artikel in der Weltpresse, den er in seinem Buch „Gedanken und Abenteuer“ [Thoughts and Adventures], London 1932, das eine Sammlung seiner Aufsätze darstellt, im Vorwort besonders hervorhebt. In diesem Artikel heißt es:

    ———————–
    Frauen und Kinder töten . . .
    ———————–

    Die Gliederung der Menschheit in große Staaten und Reiche sowie das Erwachen der Nationen zu vollem Gemeinschaftsbewußtsein ermöglichte es, ein Massenmorden von bisher nicht gesehenen Ausmaßen und ungekannter Dauer vorzubereiten und durchzuführen.
    Alles, was in den vier Jahren des Weltkrieges geschah, war nur ein Vorspiel zu dem, was sich für das fünfte Jahr vorbereitete. Die Schlacht des Jahres 1919 hätte ein riesiges Anwachsen der zerstörenden Kräfte gesehen. Tausende von Flugzeugen hätten die deutschen Städte mit Bomben in Trümmer gelegt. Die Schlacht von 1919 wurde nie geschlagen, aber ihre Ideen leben weiter. Der Tod steht in Bereitschaft, gehorsam, abwartend, aufmerksam, bereit, die Menschen in Massen hinwegzumähen, bereit, wenn man ihn ruft, alles, was von der Zivilisation noch übrig ist, ohne Hoffnung auf Wiederaufbau zu Staub zu zerstampfen. Er wartet nur auf das befehlende Wort. Vielleicht wird es sich das nächste Mal darum handeln, Frauen und Kinder oder die Zivilbevölkerung überhaupt zu töten, und die Siegesgöttin wird sich zuletzt voll Entsetzen jenem vermählen, der dies in gewaltigstem Ausmaß zu organisieren verstand. Zum ersten Male bietet sich einer Gruppe gesitteter Menschen die Möglichkeit, die andere Gruppe zu vollständiger Hilflosigkeit zu verdammen. [Churchill, 1925]

    [Reuter fälscht die Luftkriegsschuld / Seite 11] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/10/07/interview-mit-dem-aussergewoehnlichen-offizier-und-he-111-piloten-hansgeorg-baetcher/#comment-301810

    ———————–

    Rassengeister, Rassenseelen, Rassenkörper.

    Der Kampf um die Einkörperung. Maskierte Dämonen.

    Daß verschiedene Menschenrassen die Erde bewohnen, bestreitet kein vernünftiger Mensch. Daß es eine germanische Rasse seit Urzeit gab und daß sie heute noch vorhanden ist, bestreiten immer gerne diejenigen Menschen und Kreise, die diese germanische Rasse zu Grunde richten wollen und doch an ihr schmarotzen. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/26/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-16-bei-einem-eugenischen-gericht/#comment-306405

    Reply
  3. 8

    Seher

    Als Leseempfehlung: (hatte Tränen in den Augen) Johanna Haarer: Mutter, Erzaehl Von Adolf Hitler ( 1939, 260 S.) https://archive.org/details/johanna-haarer-mutter-erzaehl-von-adolf-hitler-1939-260-s.-scan-fraktur

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Von Bergamo bis zu den Sternenkindern….

      BESTATTERIN PACKT AUS | Marlies Spuhler
      Übersterbl*chkeit seit Im*fkampagnen, Überfüllte Friedhöfe, Hausdurchsuchung wegen Flyer-verteilen. Heute habe ich die mutige Bestatterin Marlies Spuhler im Interview.
      https://www.youtube.com/watch?v=ST2E0dirje4

      Reply
      1. 8.1.1

        Maria Lourdes

        Tolles Video!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  4. 7

    Seher

    Zweimal hält besser: ‘Der lächerliche und verräterische Druck des Imperialisten und geheimen Juden James A. Carter auf den portugiesischen Präsidenten scheiterte, .. In Spanien wurde es durch einen ähnlichen Vorgang des geheim-jüdischen Einsickerns .. treuesten Urheber des patriotischen Sieges von 1939 .. beseitigt und durch Geheim-Juden .. ersetzt .. die Tore für Umsturz und Kommunismus weit öffneten. .. 16. Jahrhundert .. Lucero meinte, er sei imstande, Spanien von geheimen Juden zu säubern, .. Lenin erschien als Russe, aber die Mutter war Jüdin. .. Andererseits haben später Forschungen erwiesen, daß auch der Vater Lenins Jude war, .. 1. Lord Beaconsfield alias Disraeli, .. 2. Lord Reading alias Rufus Isaacs, .. 5. Kurt Eisner Van Israelovich, alias Kosmanowsky, .. Das andere angebliche Militärgenie, der geheime Jude mit Namen Ernesto “Che” Guevara .. Wohl kannte Philipp von Orleans das Eindringen einer Sekte in die Freimaurerei, die von einem Juden aus Bayern, Adam Weishaupt, ..’ aus Boyer, Jean – Die schlimmsten Feinde unserer Völker (1975, 104 S.) https://archive.org/details/BoyerJeanDieSchlimmstenFeindeUnsererVoelker1975104S.Scan

    Reply
  5. 6

    GvB

    US-Militärstrategie
    Die RAND-Corporation zieht ihre Lehren aus dem Ukraine-Konflikt
    27. November 2023Die RAND-Corporation hat eine sehr lange Studie veröffentlicht, in der sie den USA eine neue Militärstrategie empfiehlt, die offenbar Lehren aus dem Ukraine-Konflikt gezogen hat. Der Ukraine-Konflikt hat die Schwächen der US-geführten NATO und ihrer… Weiterlesen

    https://www.anti-spiegel.ru/2023/die-rand-corporation-zieht-ihre-lehren-aus-dem-ukraine-konflikt/

    Reply
  6. 5

    Ma

    Vielleicht sollte man sich nicht darum kümmern, wie wir unsere Gedanken, die schlechten, verbessern können, sondern darum woher sie kommen. Der Artikel scheint eine typische Symptom- anstatt Ursachenbehandlung zu sein. Wenn man mal die Auserwählten in den Mittelpunkt hier stellen würde, könnte es durchaus sein, dass man die negativen Gedanken im Flugs verliert, Selbstverständlich müsste man offen für so etwas sein um die Zusammenhänge verstehen zu können. Ich weiß nicht wie viele es gibt die den Aufwachprozess mit einer Bratpfanne eröffnet bekommen habe, aber hilfreich war es.

    PS Für Auserwählte gibt es sogar einen Rechtschreibkorrektureintragung, sehr schön.

    Reply
    1. 5.1

      Der Wolf

      Ähnliches werden wir erleben, wenn die ganze, von jüdischem Geist durchtränkte universitäre Psychologie von echter, arischer Seelen- und Geisteskunde ersetzt wird. Jene war und ist ein Hauptfaktor bei der Umerziehung unserer akademischen Jugend, wie unseres gesamten Volkes. Daß sie als Manipulationswissenschaft ihre Arbeit getan hat, sehen wir heute. Für die Pseudo-Esoterik gilt dasselbe.

      Das soll natürlich nicht heißen, daß alles was sie lehrt falsch ist. Aber wir werden das Wahre und Aufbauende von dem Zersetzenden und Falschen zu unterscheiden wissen.

      Reply
  7. 4

    Einar

    Werter Götz….Falls noch nicht gesehen…..könnte Dich interessieren.

    Video Dauer ca.31min.

    Eingang Zum Inneren Der Hohlen Erde In Der Arktis Entdeckt – KOMPLETT

    https://www.youtube.com/@VerborgeneGeheimnisseTV/videos

    Heil und Segen Dir….wünscht Einar

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Danke @Einar! Hier auch was für Dich..Herzl. Gruss v.GvB

      Klaus Dona! https://www.youtube.com/watch?v=z8PoUd4PNVA

      https://t.me/tempelderahnen/7034

      Reply
      1. 4.1.1

        Einar

        Dankeschön GvB für den ersten Link…interessant, im zweiten kommt Einar nicht rein, da nicht angemeldet.
        Und als vor ein paar Jahren dann der Artikel von Maria kam…. https://lupocattivoblog.com/2021/11/24/telegram-eine-zweifelhafte-alternative/ …..sah sich Einar in seinem Verdacht bestätigt.

        Schon alleine diese umfangreiche Datei(ca.38MB Boah!) zum installieren, machte Einar damals sehr misstrauisch, und dann verlangt man auch noch eine Handynummer. Einar mag keine Handys, sind nur für Notfälle gut….ansonsten Zombieverblödevizierend sowie schleichend krankmachend und ausspionierend….lach.

        Und dann brüstete sich ja Telegram ein Garant für Privatsphäre zu sein…..na das passt ja wie die Faust aufs Auge eine Handynummer dann zu verlangen…..nochmal lach :-)))))

        Nein….Einar bleibt sich seinen Prinzipien treu sich nirgendwo anzumelden….zw.Smiley.

        Einar hat all diesen großen Plattformen nie etwas abgewinnen können, die führen allesamt nichts gutes im Schilde.
        Knackis haben einen Haftschaden und diese Plattformen einen gewaltigen paranoiden Datendachschaden.

        Trotzdem…Danke Dir auch für den zweiten Link guter Götz….Du hast es gut gemeint und nur darauf kommt es an, dass weis Einar zu schätzen 🙂

        Viel Heil und noch mehr Segen…auf all Deinen wegen….wünscht Dir Einar.

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Seher

          Werter Einar, Werter GvB, 2.Link (von Jewtube) Crop Fm – Dr. Heinrich Kusch – Geheime Unterwelt – Teil III [17.11.2023] https://m.youtube.com/watch?v=epoPVgVl56U&pp=ygUOaGVpbnJpY2gga3VzY2g%3D (3Stunden) HuS

          Reply
  8. 3

    Atlanter

    Javier Milei Mitglied Chabad Lubawitsch Mafia

    https://archive.org/details/jew-javier-milei

    Reply
    1. 3.1

      GvB

      Wilders hat auch zum Spritzen animiert. Keiner von denen ist sauber, sie spielen alle im gleichen Spiel.
      https://t.me/TomEichhorn/8806

      —-

      1 – Alles was sie uns als Geschichte präsentieren ist gelogen. Heute stimmt garnichts mehr.

      2 – Tatsächlich waren diese Zeugen einer Hochkultur noch vor 1900 weltweit zu finden, auf jedem Kontinent, in jedem Land.

      3 – Unsere Vorfahren bauten Gebäude aus leitfähigem Material, mit Fenstern in der exakten Form von Magnetrons, brachten Ornamente auf leitfähigen Dächern an, bauten Unmengen riesiger Monumente, die wie Magnete geformt waren und die Städte sahen aus wie große Leiterplatten.
      Und sie wussten nichts von Elektrizität ?

      4 – Fluten fanden auch alle 100 Jahre statt, ähnlich der großen Plandemien.

      5 – Kansas um 1900

      6 – Krakau im Jahr 1913. Es ist überliefert, dass es im Jahr 1815 an gleicher Stelle eine Schlammflut gab.

      7 – Im Jahr 1892 gab es die französische Flut.

      Es heißt, dass keine dieser Fluten natürlichen Ursprungs war.
      Die Fluten vernichteten Menschen, Tiere und die stummen Zeugen einer Hochkultur. Das war auch das Ziel !
      https://t.me/TomEichhorn/8817

      Reply
      1. 3.1.1

        GvB

        Genozid….Massenmord einer Männer-generation…”befohlen” durch Boris Johnson gegenüber Selenski!

        Das ukrainische Fernsehen berichtet über bisher 1.126.652 Tote und Vermisste im Ukrainekrieg.
        Kurz darauf soll sich die Regierung telefonisch beim Sender gemeldet haben und die Zahl wurde wieder ausgeblendet und man entschuldigte sich für diesen Tipfehler.
        1.1 Mio Tote im besten, kampffähigen Alter bei nur 43 Mio Einwohnern, die ethnische Säuberung läuft auf Hochtouren.

        https://t.me/TomEichhorn/8827
        —-
        ???
        Der Flugzeugträger USS Dwight D. Eisenhower und seine Kampfgruppe haben die Straße von Hormus durchquert und sind in den Persischen Golf eingedrungen

        Für viele aufmerksame Beobachter scheint dies darauf hinzudeuten, dass die USA dieses Schiff absichtlich in Gefahr bringen.

        Hier den vollständigen Artikel lesen:
        🗞 https://telegra.ph/Der-Flugzeugtr%C3%A4ger-USS-Dwight-D-Eisenhower-und-seine-Kampfgruppe-haben-die-Stra%C3%9Fe-von-Hormus-durchquert-und-sind-in-den-Persisch-11-27

        Reply
      2. 3.1.2

        Seher

        Oder dieser Komiker. https://t.me/kurze_Vids/29573 (35sek)

        Reply
  9. 2

    Arthur

    Teil 1: Die Rede unseres allseits geschätzten BUNDES-KANZLERS

    https://t.me/diplomateninterviews/11646

    Teil 2 und 3 bitte selbst ranholen.

    Reply
  10. 1

    Anti-Illuminat

    Man muss ehrlich zu sich selber sein um zu erkennen was man wirklich will. Das ist der 1. Schritt um die Realität zum besseren zu formen. .

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen