26 Comments

  1. 11

    Atlanter

    Die “Agenten”, die dem “kommunistischen Israel” dienen, sind dafür bekannt, “raffinierte Taktiken” und “Techniken” einzusetzen, um zu versuchen, ihre “Ziele”, für ihre “Herren”, zu erreichen…! Sie sind verschlagen, manipulativ und versuchen gerne, Menschen zu täuschen. Sie nutzen “komplexe Netzwerke” aus verschiedenen Quellen und Akteuren, um Informationen zu sammeln, zu vermitteln und zu verbreiten. Ihre “Täuschungsmanöver” sind oft schwer zu entlarven und sie werden nicht müde, nach neuen Wegen zu suchen, um ihre “Interessen” zu verfolgen. Wir müssen vorsichtig/wachsam und misstrauisch sein und man muss sicherzustellen, dass diese “Täuschungsagenten” “unser deutsches Volk”, nicht mehr in die “IRRE” führen können…!!!

    Jüdische Taktiken: https://archive.org/details/deutsche-ubersetzung-judische-taktiken

    Reply
  2. 10

    redakteur

    Churchills Hochzeitsgeschenk war es, das Paar für die Dauer des Krieges ins Gefängnis zu werfen.

    Dieses Beispiel kann auf Winston Churchills Mutter Jennie Jerome ausgedehnt werden, eine
    Amerikanerin, deren Vater sein Vermögen als Rothschild-Agent gemacht hat. Jennie Jerome Churchill ist in
    der Geschichte wegen ihrer zahlreichen sexuellen Affären in Erinnerung geblieben (einige Historiker
    glauben, dass John Strange Spencer Churchill, Winstons Bruder, ein Produkt von Jennies Affäre mit dem
    fünften Earl of Roden, John Strange Jocelyn, war). Jennie Churchills Verhalten ist jedoch verständlich, da ihr
    Ehemann, Lord Randolph Churchill, in praktisch allen Aspekten seines Lebens gleichermaßen berüchtigt
    war. (Lord Randolph, der Sohn des siebten Herzogs von Marlborough, war ein bekannter Alkoholiker, der
    an Syphilis starb und der Familie Rothschild tief verschuldet war.)

    Tatsächlich lässt sich die gesamte Familiengeschichte der Churchills mit den Worten des berühmten
    Premierministers von Queen Victoria, Mr. WE Gladstone, zusammenfassen, der 1882 die allgemein verbreitete
    Ansicht der englischen Nation zum Ausdruck brachte: „There never were a Churchill from John [ der erste Herzog]
    von Marlborough, der entweder Moral oder Prinzipien hatte.“

    Diese Informationen werden hier nicht präsentiert, um die Familie Churchill zu diskreditieren, sondern als
    Beispiel für die Doppelmoral, die Historiker des Zweiten Weltkriegs bei ihrer Behandlung der Familiengeschichte
    Hitlers anwendeten. Während die meisten Hitler-Biographen oft zahlreiche erniedrigende Gerüchte über die
    Familie Hitler akzeptieren und als Tatsache in ihre Werke aufnehmen, erwähnen nur wenige Churchill-
    Biographen, wenn überhaupt, das Gewirr der Schande, das die Churchill-Vorfahren umgibt.

    Deutsche Übersetzung: Adolf Hitlers Stammbaum – Die unerzählte Geschichte der Familie Hitler

    Hochgrad Winston Churchill wurde vom Rothschild Agenten
    Bernard Baruch für eine Million Dollar 1929 gekauft.
    Zu einer Zeit als er noch Journalist war.
    Als einflußreicher Politiker mußte Churchill dann liefern.
    Das Münchner Abkommen bekämpfen und zum Krieg gegen Deutschland hetzen.

    Schicklgruber hätte niemals mit diesem Namen zum Führer aufsteigen können.

    AH 18 3 mal 6 666 schon.

    Gibt interessante Hinweise dazu von Kabbalisten und Astrologen
    zu den ZeugungsGeburtsTodestagen.

    Wer die richten Fragen nicht stellt, kann die richtigen Antworten
    nicht finden.

    Falsche Annahmen führen zu falschen Ergebnissen.

    Es gibt wahrscheinlichere AbstammungVeröffentlichungen, welche nicht durch Alfred Konder 1999 entkräftet werden.

    Fehler und/oder Unwissen von Hitler-Biograf Werner Maser werden übernommen.

    Man muß keine Menschen foltern um falsche Informationen zu bekommen
    es gab genug Quellen/Zeugen die vor 1942 schon Hinweise lieferten
    welche bis heute nicht entkräftet wurden.

    Lawrow wurde zu diesem Thema von Putin losgelassen und nach dem weltweiten Aufschrei
    wieder an die Leine genommen ?

    putin-pays-tribute-to-old-friend-henry-kissinger-calling-him-a-wise-and-farsighted-statesman-in-personal-telegram-to-his-widow-nancy
    old friends wahre Freunde/Brüder
    w.handelszeitung.ch/sites/default/files/styles/16x9_560/public/hz/lead_image/kissinger_gorbatschow.jpg

    Reply
  3. 9

    Ostfront

    Es wäre ein Grauen über Europa gekommen, wenn diese Maschine alles vernichtend etwa in Ostpreußen, Sachsen oder Schlesien eingebrochen wäre, wenn nicht der Entschluß des Führers diesen gigantischen Aufmarsch zurückgeworfen und die größten Schlachten für die Errettung Europas weit im Osten geschlagen worden wären. Ein Sieg des roten Terrors wäre das Ende alles dessen gewesen, was einmal alle Völker Europas zu großen Taten beflügelt hat, was auch heute noch die Voraussetzung für eine Wiedergeburt zu sein vermag.

    [Das Gesicht des Bolschewismus / Die Sowjets und ihre Verbündeten / Seite 73]

    ——————–
    Das Gesicht des Bolschewismus
    ——————–

    Aus der Schriftenreihe zur weltanschaulichen und Politischen Schulung der Wehrmacht

    Herausgegeben von der Dienststelle des Reichsleiters Alfred Rosenberg [1944]

    ——————–

    Die Sowjets und ihre Verbündeten [Seite 73]

    [Aus einer Rede von Reichsleiter Alfred Rosenberg auf der zweiten Tagung der Union Nationaler Journalistenverbände in Wien.]

    Ich kenne das Rußland vor dem ersten Weltkrieg. Ich hatte die Möglichkeit, die Stärken und die vielen Mängel des zaristischen Systems zu beobachten und mit zu erleben. Ich kannte viele Gebiete und Städte Rußlands. Ich bin jetzt nach über 25 Jahren in dienstlicher Eigenschaft mehrfach durch die gleichen Städte und Länder gefahren und kann nur erklären, daß ich erschüttert war über den furchtbaren Verfall, der sich in diesen zweieinhalb Jahrzehnten dem Auge darbietet. Verfallene Häuser, denen man eine einstige schöne Form noch ansieht, nie gestrichen und verwahrlost; durch die Straßen ziehen zerlumpte, abgehärmte Gestalten, vor den Städten endlose Kolonnen, die noch verbliebenes Gut gegen Lebensmittel einzutauschen sich bemühen. Das waren die ersten Eindrücke einer eingehenden Besichtigung. Daneben einige protzige Bauten des Bolschewismus, entsprungen aus dem Geltungsbedürfnis, die Macht der Sowjetunion zu symbolisieren, dann eine Anzahl großer Industriewerke und technische Anstalten. Diese, meist erbaut von amerikanischen, englischen, deutschen Ingenieuren, ohne Rücksicht auf Patente nachgeahmt von den Sowjettechnikern, zeugen wie so manche anderen Ergebnisse vom größter Mittel; alle Anlagen zeigen die Sklavenarbeit von Millionen und Abermillionen politischer Gefangener. Aber selbst dort, wo die Sowjetunion zum Zwecke ihrer Aufrüstung große Werke erbaut hat, weisen diese schon nach wenigen Jahren ihrer Fertigstellung überall auf einen neuen Verfall. Abbröckelnde Fassaden, zerbrochene Stufen, verrostete Eisenkapitelle, schmutzige Aufgänge, verwahrloste Höfe deuten für den forschenden Blick darauf hin, daß zwar ein ungeheurer Terror, der sich anschickte, eine Weltrevolution zu verwirklichen, die Macht aufgebracht hat, alle erreichbaren Erfindungen auszuwerten, fremde Techniker für seine Zwecke einzusetzen, aber doch nicht imstande war, wirkliche Werte einer eigenen Kultur zu schaffen, ja nicht einmal imstande war, ungewohnte revolutionäre Wege des Bauens zu gehen. Die aus Gips nachgeahmte Marmorstukkatur , die hilflosen Gipsplastiken der Sowjetgrößen und tausend andere Dinge zeigen, daß die letzte verstaubte Bürgerlichkeit durchaus noch lebendig war, und daß die Beurteilung, die man dem Sowjetsystem als einer unerschöpflichen Macht angedeihen ließ, ihrem Wesen durchaus entsprach.

    Was aber der Sowjetterrorismus an Menschentum vernichtet hat, läßt sich ja heute noch nicht ermessen, stets hat er rund zehn Millionen Verhaftete, sogenannte politische Gegner, gehabt, die eingesetzt wurden, um die weiten Wälder in Nordrußland und Sibirien zu fällen, um im eisigen Wasser Kanäle zu bauen; die verurteilt waren, in Bergwerken unter furchtbarsten Umständen die Erze für die Weltrevolution zu heben. Starben unter den Händen der Sowjethenker diese Menschen, so wurden sie durch neue ersetzt. Diese Vernichtung alles Menschlichen war die Voraussetzung der Sowjetkraft, sie schuf eine Kaste, die an dieses System auf Tod und Leben gebunden war, was neben anderen psychologischen Faktoren den Fanatismus mancher Sowjetkommissare erklärt. Es wäre ein Grauen über Europa gekommen, wenn diese Maschine alles vernichtend etwa in Ostpreußen, Sachsen oder Schlesien eingebrochen wäre, wenn nicht der Entschluß des Führers diesen gigantischen Aufmarsch zurückgeworfen und die größten Schlachten für die Errettung Europas weit im Osten geschlagen worden wären. Ein Sieg des roten Terrors wäre das Ende alles dessen gewesen, was einmal alle Völker Europas zu großen Taten beflügelt hat, was auch heute noch die Voraussetzung für eine Wiedergeburt zu sein vermag.

    Beschämend ist deshalb, noch feststellen zu müssen, daß ein Staat, der in der Vergangenheit so manches für europäische Kraft und Kultur geleistet hat, in einer entscheidenden Stunde den schwersten Verrat an Europa verübt hat: Großbritannien. Einst sind die Begründer dieses Englands aus Norddeutschland ausgewandert, haben ihre Ergänzung durch Skandinavier und Normannen aus Frankreich erhalten. Auf der britannischen Insel bildete sich ein neues europäisches Volk, das weit hinausgriff über die Ozeane. Ohne hier eine Beurteilung britischer Politik geben zu wollen, möchte ich nur das eine feststellen, daß in einer Zeit, da Deutschland sich der bolschewistischen Gefahr erwehrte und sich vom Aussatz dieser Krankheit säuberte, Großbritannien unter heute jüdischer Führung eine immer feindlichere Stellung bezog und jetzt so tief gesunken ist, daß seine führenden Politiker Gedenksteine für den Gründer des Bolschewismus enthüllen und die Bischöfe dieses Landes für den Sieg des Bolschewismus, der die Vernichtung Europas bedeuten würde, in ihren Kirchen beten. — Es gibt in Norddeutschland ein Dorf mit Namen York, in England eine Landschaft dieses Namens, und in Nordamerika heißt die wirkliche Hauptstadt heute New York. An diesem einen Wort ist abzulesen die Herkunft, die Entwicklung und der Verfall einer großen Völkerwanderung. Und wenn man heute seine Gegner hassen muß, so paart sich dieser Haß bei uns mit einem Gefühl der Verachtung und des Ekels. Es fehlt in der Kampfesweise unserer Feinde unter der jüdischen Führung jenes Maß an Ritterlichkeit, das auch in härtesten Kriegen der Vergangenheit oft auch den bittersten Kämpfen einen gewissen geschichtlichen Glanz verlieh. Das scheint heute verloren und vergessen zu sein. Die Schmutzflut der jüdischen Presse, die langjährige Beschimpfung unserer Staatsoberhäupter und Führer, das alles findet heute seinen Höhepunkt in der infernalischen Kriegführung, die bewußt von britischen Fliegern auf Befehl des jüdisch=amerikanischen Kapitalismus begonnen wurde und heute sich bemüht, höchste Denkmäler menschlichen Schöpfertums in Schutt und Asche zu legen.

    In dieser Lage aber gewinnt die Idee Europa in unserem Herzen eine vertiefte Bedeutung. — Europa wurde einmal durch Griechenland gegründet und verteidigt, Europa wurde schon einmal vertreten durch das starke alte Rom, es wurde dann glänzend und groß unter dem germanisch=deutschen Kaisertum, und inmitten der Kämpfe bildeten die Völker ihre Eigenarten im Wettstreit aus. Vielgestaltig und reich erstand das Bild europäischer Kultur, von verwandtem Menschentum verschiedenartiger Völker gestaltet. Während aber die Kämpfe früher bei aller Härte schließlich doch Familienkriege waren, ist der heutige Krieg unserer Feinde ein Kampf gegen die Grundlagen aller Nationen Europas. Ein von politischen Gangstern abgesandter Flieger, der seine Bomben auf schönste Kulturstätten Europas niederläßt, weiß ja nicht, was er tut, ist gänzlich ahnungslos dem gegenüber, was überhaupt Kultur bedeutet. Und wenn in letzter Zeit die USA. Ihre Bomber bereits mit Negern besetzen, dann zeigt das, wie tief dieses einst von Europäern gegründete Land gesunken ist.

    Was Kultur ist und was Europa bedeutet, verstehen die Herrscher der Sowjetunion ebenfalls nicht, ihnen ist alles fremd, was jemals die Herzen großer Europäer bewegt hat, sie sehen nur eines: Millionen und Abermillionen Aufgerüsteter; Sklavenmassen, vernichtet in ihrer Persönlichkeitswürde, aber gierig nach Macht über die Schätze des im Grunde ja doch als hochwertig erkannten Menschentums. Und vor dieser Situation der Weltgeschichte haben wir die Pflicht, uns dieses alten Europas nicht nur als einer Vergangenheit zu erinnern, sondern das Nie=Vergessene als eine gestaltende Kraft in den Krieg der Gegenwart einzufügen. Europa ist für uns nicht mehr die Erinnerung an streitende Fürsten, sondern tiefstes Begreifen der Darstellung seines Wesens in den großen Völkergestalten und Persönlichkeiten. Europa ist für uns nicht ein leere Begriff, wie er von Spekulanten aus aller Welt im sogenannten Völkerbund von Genf verwandt wurde. Europa ist für uns die blutvollste Tatsache unseres Lebens, die Zusammenfügung aller jener auf den Schlachtfeldern und im geistigen Ringen, die gegen die zerstörenden Mächte von Yankee=Gangstern und bolschewistischer GPU. ankämpfen. Deshalb glaube ich, daß wir wohl sagen dürfen: im Kampf gegen die Zersetzung von Hollywood und Wallstreet und dort im Osten gegen die Sowjetunion, da werden Perikles und Augustus ebenso verteidigt wie Goethe und Beethoven. Alles das, was einmal Völker groß machte, ist heute in Gefahr wie noch nie. Die Aufgabe, diese Gefahr zu sehen und sich innerlich und dann auch äußerlich gegen diese Weltbedrohung zu wappnen, ist auch Aufgabe aller jener, die durch Wort und Schrift die Geister der Menschen bewegen und bestrebt sind, aus der Erkenntnis einer Lage die politische Folgerung zu ziehen.

    Die Brücken sind hinter den Völkern Europas abgebrochen. Es gibt in dem Kampf, in dem wir alle stehen, nicht zwei oder gar drei Wege, sondern nur den einen Weg des Kampfes und des Krieges, die eine Erkenntnis, daß tatsächlich dieser Weltkampf letzte Entscheidungen mit sich bringt, gepaart mit dem Willen, in einem Kontinent nicht leben zu wollen, wo alle seelischen Werte niedergetreten, beschmutzt und beschimpft werden.

    ——————–

    Quellenangabe: ↓

    Das Gesicht des Bolschewismus — Aus der Schriftenreihe zur weltanschaulichen und politischen Schulung der Wehrmacht. Herausgegeben von der Dienststelle des Reichsleiters Alfred Rosenberg. Druck: Buchgewerbehaus M. Müller & Sohn, Berlin SW 68. Verantwortlich: Fritz Sotke. 1944. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/04/04/lawrow-im-gespraech-mit-prensa-latina-aus-kuba-zur-ukraine-wir-hatten-keine-wahl/#comment-287357

    ——————–

    In der zeitlichen Reihenfolge der Revolutionen bildet nach der französischen, der russischen und der faschistischen Umwälzung die nationalsozialistische Erhebung eines der wichtigsten Ereignisse sozialen und politischen Charakters in unserer Zeit. Sie stellt infolge ihres Geistes und ihrer Durchführung eine Umformung Deutschlands dar; sie bedeutet einen neuen wichtigen Faktor im Leben der europäischen Völker, also einen Wendepunkt der europäischen Geschichte.

    Cesare Santoro – Vier Jahre Hitler=Deutschland, von einem Ausländer gesehen – Mit 10 Graphiken und einem Anhang: „Das neue Deutschland im Bild“ – Internationaler Verlag / Berlin, 1937. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/11/28/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-17-ich-sehe-hitler/#comment-306467

    Reply
  4. 8

    GvB

    Man erzeuge einen neuen Konflikt…und der “hilfsbereite ” AMI kommt…

    🇧🇷🇻🇪🇬🇾🇺🇸 Der brasilianische Geheimdienst gab bekannt, dass er Informationen darüber erhalten habe, dass die venezolanische Armee eine Militäroperation gegen die Republik Guyana starten werde.

    Das US-Militär hat im Falle eines möglichen Angriffs Venezuelas, Truppen nach Guyana entsandt.

    Neue Front, neuer Kontinent!!!
    ++++++++
    Ist da nicht in der Nähe der “Weltraum-Bahnhof” der ESA (EU) ???

    Wo sind die französ.Fremdenlegionäre?

    https://t.me/RuAs_Org/26709

    Reply
  5. 7

    GvB

    Stichworte; Familie Sassooon, Familie Li…..Maoismus ist Jüdisch.

    Die sogen. “aufgeklärte” Menschheit hinterfragt inzwischen jeden Befehl der Globalisten von WEF, UNO,
    IMF, Worldbank, NATO und EU und bemerkt nicht, daß der Great Reset des WEF – der dystopische Staat –
    inzwischen von den talmudisch radhanistischen Finanzhaien in China bereits errichtet wurde.
    Der Bericht von Norman Investigativ beleuchtet eindrucksvoll, wie weit das Menschsein bereits im Gulag des
    talmudischen Pseudo-Kommunismus gefangen ist und wer die Triebkräfte der chinesischen Entwicklung sind –
    es sind definitiv nicht die Chinesen. Die USA wurden erfolgreich ausgeblutet, jetzt ist China an der Reihe:

    https://www.youtube.com/watch?v=ZSoQTygJaf0

    Reply
    1. 7.1

      GvB

      Anschläge: Nethanjahu zu BILD-Ronzheimer……..:Deutschland ist als nächstest dran? Woher weiss der das….. schon?

      Terrorverdacht gegen zwei Jugendliche – Innenminister spricht von „sehr konkreten“ Plänen…..von 2 Halbstarken????

      https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/anschlag-in-deutschland-verhindert-polizei-nimmt-islamisten-fest/ar-AA1kJ3RL

      Reply
    1. 6.1

      GvB

      Holodomor als Genozid: Bundestag will Stalins Hungersnot in der Ukraine verurteilen – n-tv.de
      https://www.n-tv.de/politik/Bundestag-will-Stalins-Hungersnot-in-der-Ukraine-verurteilen-article23742884.html

      Reply
    1. 5.1

      GvB

      Zu viele Schläge auf den Kopf erzeugen Schäden im Hirn, wie bei Boxern(Klitschkos).Bei DENEN her ist es die Klagemauer 🙂

      Reply
  6. 4

    Einar

    Wenn hier mal nicht eine uns bekannte Macht dahinter steht…zw.Smiley.

    https://bewusstseinsreise.net/wenn-das-militaer-der-erdallianz-offiziell-eingreift/

    Kommt Zeit kommt Rat…..dann die längst überfällige gerechte Tat, und weg ist der ganze MumpieMonster-Unrat…zw.Smiley.

    Wie Einar schon oftmals erwähnte und dabei bleibt…..Für all diese DunkelmumpieMonster wird es kein entkommen geben…..außer….sie beenden selbst ihr verbrecherisches überflüssiges Dasein….denn….kein entkommen wird es geben, nicht hier und ebenso in keinem anderen Leben….das ist sowas von gewiss so wahr wie der Atem des Lebens ist.

    Byb bye Dunkelmumpies 🙂 ….keine Träne wird fliessen, und niemand wird euch vermissen, ewige große Freude wird sein.

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Jüdische Professor Roger DeMarco widerlegt die 6 Millionen Lüge
      https://www.wuwox.com/w/eFCnSJDDq1HRCbG5gjwZ51

      Wenn es ein jüd. Professor sagt…..https://telegra.ph/UNO-bestätigt-offiziell-die-heutige-Besatzung-Deutschlands—MZWNEWS-11-28

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        BaFin will Finanzgeschäfte des „Königs von Deutschland“ zum Erliegen bringen
        https://www.wiwo.de/politik/deutschland/razzia-an-zehn-orten-bafin-will-finanzgeschaefte-des-koenigs-von-deutschland-zum-erliegen-bringen/29531294.html

        SIE gehen immer über die “Finanzschiene” an die Leute….es geht immer ums Geld.UND wer ideologisch aussscheert…wird platt gemacht..

        Reply
        1. 4.1.1.1

          Arthur

          Alles ist nur ein Geschäftsmodell… genau!

          https://t.me/diplomateninterviews/11665

          Reply
    2. 4.2

      GvB

      Lieber @Einar,…
      Hat Nesara und Gesara ab 9/11 funktioniert? Hhhm…..Immer diese Fragen :-)NEIN, hat es nicht…
      https://play.acast.com/s/apolut-tagesdosis/gesara-und-nesara-von-ernst-wolff
      Leider eine Nummer -die nicht funktioniert…

      Reply
      1. 4.2.1

        GvB

        Es geht auch ohne äussere Zerstörung: Ein rottes Systen erledigt sich von selbst!!!

        Biden-Team wegen israelisch-palästinensischen Konflikt so gespalten wie noch nie

        Anfang dieses Monats habe eine Gruppe von etwa 20 besorgten Beamten des Weißen Hauses um ein Treffen mit den Top-Beratern von US-Präsident Joe Biden gebeten (https://www.washingtonpost.com/politics/2023/11/26/biden-white-house-divisions-israel-gaza/), berichtet die „Washington Post“ unter Berufung auf einen Beamten, der mit der Angelegenheit vertraut sein soll. Unter anderem wollten sie wissen, welche Strategie Bidens Regierung verfolgt, um die Zahl der zivilen Todesopfer einzudämmen.

        Das bisher nicht gemeldete Treffen von Beamten unterstreicht, wie Bidens Umgang mit der wohl größten außenpolitischen Krise seiner Präsidentschaft ein Weißes Haus spaltet, das sich bisher rühmte, eine disziplinierte und geeinigte Operation durchzuführen.

        Abonniert @satellit_de!

        Reply
  7. 3

    Andrea

    Geldbeschaffung für fremde Organismen

    Wenn Opec-Plus die Förderquote verringert, verteuert sich der Preis.
    Das Plus steht für Putin, das er sich mit dem Syrien-Krieg erarbeitet hat, um im Opec-Verbund
    und gleichzeitigem WTO-Beitritt im Jahr 2014 die Preise mitbestimmen zu können.

    Al Assad selbst bezahlt(e) russische Söldner mit Ölfeldern auf Gebieten der eigene Bevölkerung, die man ohne Rückkehr vertrieb.

    Habeck ist der, der noch immer am Küchentisch entscheiden will, da er nach wie vor die Hand vor den Mund hält,
    wenn er im Bundestag unsägliches von sich zu geben gedenkt.
    Wenn Habeck den Strom rationalisieren will ist das ein Betrug an die Verbraucher, da er damit das Wort Steuer-Erhöhung umgeht.
    Warum wird Habeck nicht nahegelegt, seine neu geschaffenen fünf Ministerien wieder aufzulösen.

    Gar scheint es, dass der Ukraine-Krieg für die gemeinsame Klima-Agenda mit Putin entworfen und vereinbart wurde.

    Wie bereits Schulze sagte, jetzt tätig in der Entwicklungshilfe, wird Energie teurer, um im Folge-Amt Euro-Vorhänge zu öffnen,
    damit zudem die Euronen abfließen können, wobei man nun ebenso für eine Personalie Paus, einer Linksveteranin ein Amt einräumte,
    um Bilder für dortige Amtsräume zu beschaffen und aufzuhängen.

    Damit der Rubel in die FDP-Kasse rollt
    “…Nächster Ampel-Eklat in der Haushaltskrise: Habeck will Strom rationieren – FDP außer sich …”
    >https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nächster-ampel-eklat-in-der-haushaltskrise-habeck-will-strom-rationieren-fdp-außer-sich/ar-AA1kF1UR?ocid=msedgdhp&pc=EDGEDB&cvid=856309ef7f45409895e5fe22c0e451ec&ei=14

    Reply
    1. 3.1

      Andrea

      Petra Pau >Linksveteranin
      Lisa Paus >Doppelgremium: Abgeordnete und Presse >die Presse ist mit Paus abhängig!!!

      Reply
    1. 2.1

      Atlanter

      „Ich fürchte schon die Zeit, in der wir langsam weniger werden,. .. und in der um uns herum nun ein junger Ring neuer kommender Generationen sich aufbauen wird.

      Dann weiss ich aber, dass wenn der letzte aus unseren Reihen gefallen sein wird, die Jugend unsere Fahne schon längst in ihren festen Händen halten wird…

      Und auch sie wird sich dann immer und immer wieder der Männer erinnern, die in der Zeit der tiefsten Erniedrigung Deutschlands an eine strahlende Wiederauferstehung geglaubt hatten.

      … als wir diesen Kampf begannen, stellten wir uns harte Grundsätze auf, bestimmte Prinzipien.

      Indem wir sie Jahr für Jahr getreu verfochten haben, sind wir gross und stark geworden.

      Ich möchte die Jungen bitten, dass sie sich die Alte Bewegung zum Vorbild nehmen, dass sie erkennen, dass Nationalsozialist sein nichts Äusserliches ist, dass es nicht an der Kleidung liegt, dass es nicht an Treffen und an den Sternen.., sondern dass es am Herzen liegt!!“

      https://t.me/dritterSargon3/1910

      Reply
    2. 2.2

      Atlanter

      Oberrabbiner Berel Lazar: Putin ist in einem jüdischen Chabadnik Haus aufgewachsen und ist eine bedeutende Unterstützung Russlands für Israhell

      https://archive.org/details/chief-rabbi-of-russia-explains-how-putin-grew-up-in-chabadnik-jewish-home-and-ru

      Reply
    3. 2.3

      xyz

      Aha? JFK-Dekonstruktion war/ist OK! Übersetzt und lädt man hoch. Aber die über das “Idol” alles frei erfunden und Lüge?
      😆 😅 😂 🤣
      Wie erwartet! 🥱👍
      Das ist der Grund, warum ich mit Schopenhauers Bekenntnis mitgehe!
      Wie man es sich nicht ausdenken kann-Deutsch’s und ihr krampfhaftes Festhalten an “ihren” jüd. “Helden”:
      https://www.adelinde.net/warum-die-kennedy-sippe-ausgerottet-wurde/
      😲 😵 😳 😱

      Reply
    4. 2.4

      redakteur

      Die Bedrohung, die das internationale Judentum in der Zeit darstellte, in der Adolf Hitler darum kämpfte,
      seine Nation vor einer kommunistischen Revolution zu retten, wird von keinem Geringeren als Winston S.
      Churchill gekonnt zusammengefasst. In einer Rede des Unterhauses vom 5. November 1919 sagte er: „Gewiss
      bestreite ich den Titel der Bolschewiki, Rußland zu vertreten …. Kaum war Lenin eingetroffen, begann er, mit
      einem Finger hier und einem Finger dort zu winken, um Personen zu verdecken geschützte Exerzitien in New
      York, in Glasgow, in Bern und anderen Ländern, und er versammelte die führenden Geister einer
      beeindruckendsten Sekte – der beeindruckendsten Sekte der Welt.“
      =61 =
      In einem Artikel vom 8. Februar 1920 für eine Londoner Zeitung, den Illustrated Sunday Herald,
      identifizierte Mr. Churchill offen die „beeindruckendste Sekte“, von der er sprach: „Diese Bewegung
      unter den Juden ist nicht neu. Von den Tagen von Spartacus-Weishaupt bis zu denen von Karl Marx
      und hinunter zu Trotzki (Russland), Bela Kun (Ungarn), Rosa Luxemburg (Deutschland) und Emma
      Goldman (Vereinigte Staaten) – diese weltweite Verschwörung zum Sturz von Zivilisation und für den
      Wiederaufbau der Gesellschaft auf der Grundlage einer gehemmten Entwicklung, neidischer
      Böswilligkeit und unmöglicher Gleichheit stetig gewachsen. Es spielte, wie eine moderne
      Schriftstellerin, wie Mrs. [Nesta] Webster geschickt gezeigt hat, eine eindeutig erkennbare Rolle in der
      Tragödie der Französischen Revolution. Sie war die Triebfeder jeder subversiven Bewegung im 19.
      Jahrhundert; und jetzt endlich hat diese Gruppe außergewöhnlicher Persönlichkeiten aus den
      Unterwelten der großen Städte Europas und Amerikas das russische Volk bei den Haaren gepackt und
      ist praktisch zu den unbestrittenen Herren dieses riesigen Reiches geworden. Es ist nicht nötig, die
      Rolle zu übertreiben, die diese internationalen und größtenteils atheistischen Juden bei der Schaffung
      des Bolschewismus und bei der tatsächlichen Herbeiführung der Russischen Revolution gespielt
      haben.“

      Es versteht sich, dass Historiker unter den 556 führenden Führern der sogenannten Russischen
      Revolution entdeckt haben, dass 457 Juden waren, eine Zahl, zu der auch Wladimir Lenin gehört. Darüber
      hinaus kam die Finanzierung von Lenins Revolution hauptsächlich von wohlhabenden Juden in New York
      City und Deutschland. Diese Information ist wichtig, weil dieselben internationalen jüdischen Unterstützer,
      die die „Russische Revolution“ herbeigeführt haben, auch Deutschland in dasselbe Chaos gestürzt haben.

      In Bezug auf den vom internationalen Judentum gegen Deutschland im März 1933
      angestifteten Boykott nach Adolf Hitlers Machtübernahme zitiert der deutsche Historiker
      Udo Walendy die folgende Prahlerei aus The Jewish Daily Bulletin vom 27. Juli 1935: „Es gibt
      nur eine Macht, die wirklich zählt: Die Macht des Politischen Druck. Wir Juden sind die
      mächtigsten Menschen auf Erden, weil wir diese Macht haben und sie anzuwenden wissen.”
      Diese gerühmte Macht wurde als Ergebnis des Zweiten Jüdischen Weltkongresses in Genf,
      der am 5 September 1933.

      In seiner Rede vor dem Jüdischen Weltkongress forderte der international bekannte Zionist Dr. Nahum
      Goldmann seine Mitzionisten auf, dass es ihre erste Aufgabe sei, „die Organisation zu schaffen, die erforderlich
      ist, um einen ‚bitteren‘, gut geplanten Krieg gegen Deutschland zu führen“. Tatsächlich war das organisierte
      internationale Judentum bis zu diesem Zeitpunkt sehr erfolgreich darin gewesen, die meisten amerikanischen und
      britischen Unternehmen in ihrem Namen zu einem Boykott zu bewegen. Als diese Kampagne gestartet wurde,
      druckte der Londoner Daily Express am 24. März 1933 diese Schlagzeile auf Seite eins: Judäa erklärt Deutschland
      den Krieg.

      Angesichts eines solchen lähmenden Schlags reagierte die NSDAP mit der Organisation eines eintägigen
      Boykotts für den 1. April 1933 in ganz Deutschland. Dies ist eine Tatsache, die in Vergessenheit geraten ist. Die
      Macht des heutigen internationalen Judentums ist so groß, dass Historiker die Tatsache ignorieren, dass das

      Deutsche Übersetzung: Adolf Hitlers Stammbaum – Die unerzählte Geschichte der Familie Hitler

      h ttps://lupocattivoblog.com/2023/11/13/schmutzige-kleine-geheimnisse-des-zweiten-weltkriegs/#comment-306672

      Reply
  8. 1

    Anti-Illuminat

    Danke für das Gespräch.

    Es bestätigt sich bei jedem Gespräch aufs neue wie es damals wirklich zuging. Da aber gerade die letzten Zeitzeugen sterben gibt es kaum mehr Menschen die sagen können wie es wirklich war. Allerdings wird der Gegenseite auch die Möglichkeit genommen Reue zu heucheln. Durch ihre heutigen Taten ob in Gaza oder den erneut aufkommenden Weimarer Verhältnissen wird der gazen Welt gezeigt wie es damals wirklich war den Gift hört nicht auf zu Giften. Die schirer Bösartigkeit unserer damaligen Gegner wird in heutiger Zeit den Menschen die Augen öffnen.

    Reply
    1. 1.1

      Der Wolf

      Richtig!

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen