32 Comments

  1. 12

    Ostfront

    Einst gab es ein deutsches Reich, das lebte tausend Jahre, aber es wußte nichts von den natürlichen Wurzeln seiner Kraft und wurde ein Reich ohne das deutsche Volk. Als es zerbrochen war, entstand aus dem Schutthaufen ein neues deutsches Reich, das aus politischen Notwendigkeiten geboren wurde. Machtgebietend und glänzend stand es da, aber die Deutschen unterließen es, die ihnen von einem genialen Meister geschenkte Form mit dem Inhalt ihres Wesens zu erfüllen.

    Die Söhne büßten für die Väter mit ihrem Blut, aber aus ihrer Buße erwuchs ihnen die Kraft zum neuen Weg. Zum dritten Male nun ist die Frage des Schicksals gestellt, und es gibt kein Ausweichen und kein Wanken — das neue deutsche Reich wird sein das Reich des deutschen Volkes, im Geist und in der Wahrheit, und das Schicksal hat es dazu bestimmt, den deutschen Raum zu gestalten nach dem Maßstab der tiefen und gläubigen Sehnsucht, die in zweitausend Jahren die besten Deutschen erfüllt hat.

    Werner Beumelburg

    [SS=Leitheft / Heft 7 – Juli 1943 / Seite 14.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/08/06/interview-mit-fritz-haberstroh-von-der-22-ss-kavallerie-division-maria-theresia/#comment-297607

    ———————–

    So begann es bei Tscherkassy:

    Keiner wußte, woher der erlösende Ruf kam: „Wikinger vor!“ Es ist kein Befehl in des Wortes dienstlicher Bedeutung, es ist ein Appell an alle: Wer kann Wikinger sein, wer gehört zu jenen, die vorausstürmend den Folgenden Bahn brechen? Und wie der Befehl gedacht war, ist seine Aufnahme: Wer ein Gewehr trägt, eine Handgranate besitzt, eine Pistole schleppt oder ein MG. bedienen kann, eilt nach vorn, schart sich um den Kern, um die Führer und Männer der germanischen SS=Division. — So zieht die Kolonne ihren Weg. Sie ist lang, eine unübersehbare Schlange. Immer noch stehen links und rechts Männer auf, fassen die Waffen und treten ins Glied. Im letzten Gehölz vor der Weite des Feldes läßt ihr Führer halten. Ein letztes Flüstern geht durch die Reihen: „Erst schießen auf Befehl, niemand wirft sich hin, Parole Freiheit!“

    [SS=Leitheft – 10. Jahrgang – Heft 5, 1944 / Seite 2.]

    ———————–
    SS=Leitheft – 10. Jahrgang – Heft 5, 1944
    ———————–

    Man muß den toten Punkt überwinden [Seite 3]

    Das, was in dem nachfolgenden Feldpostbrief eines Kompanieführers gesagt wird, will ganz wörtlich verstanden sein; es geht dich an und mich, es geht uns alle ganz persönlich an:

    . . . Trotz dieser schweren Tage sehen wir mit Zuversicht in die Zukunft. Aber das eine unheimliche Bewußtsein verfolgt mich oft, daß nämlich die völlige, im letzten Sinne absolute Unbedingtheit dieses Krieges noch viel zu wenig Europäern restlos klargeworden ist. Zwar spricht es sich mehr und mehr herum. Aber die ganze Härte des Krieges erfaßt eben doch nur viel zu wenige.

    Der Bolschewist will nach Westen, und mit ihm schreitet der Tod — für uns alle, ohne Ausnahme. Wir kämpfen um Sein oder Nichtsein — wir alle, wir im Reich und in allen Ländern Europas. Das, was uns vom Osten her droht, ist die völlige Vernichtung; der Bolschewismus ist die absolute geschichtliche Verneinung all dessen, was wir sind, möge man es bezeichnen, wie auch immer. Und der Russe ist stark, besonders in dem einen, das bisher stets alle Auseinandersetzung entschieden hat, im Gemüt. Er ist so phantastisch gesund, daß auch das bolschewistische Gift ihm nichts anhaben konnte. Dieses wirkte vielmehr als eine Art Spaltpilz, der die stummen Kräfte erst in Bewegung setzte, die nun blind aber unaufhaltsam ihrem inneren Gesetz folgen. Der Bolschewismus ist in der bisher armen russischen Geschichte ein ganz großes Ereignis, etwas, das weite Massen dieses Riesenvolkes geschichtlich bewegt hat und noch bewegt. Die Russen gehen unbeschwert in diesen Krieg. Wir tragen ein reiches Erbe mit uns, das uns belastet.

    Es ist so, wie der Führer einmal gesagt hat: Das letzte Bataillon siegt; mit anderen Worten, wer den letzten Schuß abgibt, hat gewonnen, ganz gleich, wie die Partie sonst stehen mag, ganz gleich, wo dieser letzte deutsche Schuß fällt. Wer fünf Minuten nach zwölf noch die Waffe schußbereit auf den Gegner zu richten vermag, der hat gewonnen, und stehe er auch als Einzelner gegen Tausend.

    Es liegen sehr bittere Wochen hinter mir, Wochen voll grauenhaften Erlebens. Aber wir Soldaten erfahren hier im Osten eine ungeheure Selbstbesinnung und Ernüchterung über uns selbst. Wir werden hier sauberer, besser, härter, gesünder. Die Soldaten, die nun schon über zwei Jahre in Rußland aushalten, das sind die besten Männer unseres Volkes, weitaus die besten. Es ist so: man müßte die Rekruten nicht mehr in deutschen Kasernen mit Duschräumen, Betten, Spinden usw. ausbilden, sondern in russischen oder polnischen Drecknestern. Man müßte die Divisionen nicht mehr in Westeuropa aufstellen, sondern in Sowjetrußland und in Polen.

    Neulich nahm ich zwei Versprengte auf, die waren zehn Tage zuvor in den Haag gewesen. Es ist uns völlig klar, daß man von solchen Leuten, mögen sie noch so gut ausgerüstet sein, vorerst nicht viel erwarten kann. Da ist es dann schade um das, was bei den ersten Gefechten alles verlorengeht. Diese Ansicht spricht sich immer mehr herum. Auch Truppenteile, die zwecks Auffrischung oder Umschulung länger in der Heimat waren, taugen nicht mehr so viel, als wenn sie nie dort gewesen wären. Man muß erst den „toten Punkt“ überwinden; man muß verlernen, rückwärts zu schauen, man muß lernen, daß der Weg zu dem wirklichen und wahren Leben eben nur über den Umweg der Niederwerfung des Gegners geht, daß es kein Zurück gibt.

    Die Heimat ist zu schön für uns; sie macht uns krank, schlapp, weich. Das hat mit der Stimmung zu Hause nichts zu tun. Sondern die Geborgenheit, die Angemessenheit des gesamten Lebens an unser Sein, das ist es, was uns so krank macht, wenn wir zurückkehren in das russische Elend, in die Verlassenheit und Öde einer unerbittlichen Forderung, die so absolut wohl nur den Athenern gestellt wurde in ihrem Kampf gegen Sparta, oder Caesar in seinem Kampf gegen Vercingetorix.

    Das muß man begreifen, auch rein gefühlsmäßig, sonst erliegt man dem ungeheuren Druck, der seelisch auf einem lastet. Hat man das begriffen, so verschwindet dieser Druck sofort. An die Stelle tritt ein eiskalter aktiver Wille, es mit dem Feind aufzunehmen und ihn um jeden Preis zu schlagen. Bei meinen verschiedenen Aufträgen habe ich ganz verschiedene Divisionen kennengelernt, solche, die seit 1940 ununterbrochen in Rußland sind, solche die in Deutschland während des Krieges und solche, die in Frankreich aufgestellt wurden. Die letzteren sind es, die sich am schwersten mit der Voraussetzungslosigkeit des russischen Landes vertraut machen können, um den Blick frei zu bekommen für die gewaltigen Möglichkeiten dieser Weiten, die dort auf die europäische Gestaltungskraft warten.

    Es spukt eben in jeden Kopf: „Damals in Frankreich —!“, statt zu sagen: „Hier bin ich, hier bleibe ich — und wenn es hier nicht schön ist, so wird es eben schön, dafür bin ich der, der ich bin!“ Das letzte sagen leider nur allzu wenige. Wenn wir uns festbeißen würden in die russische Erde — die Sowjets würden uns da nie fortkriegen. Aber leider beißen sich nur wenige hier fest; träumen von dem Ende des Krieges zu Hause, aber nicht von dem Ende des Krieges als freier Mann im Osten. Und das ist sehr schade. Dahin muß es kommen. In dem Augenblick kann der Russe sich anstellen, wie er will; er kommt nicht ein Stück vorwärts . . .“

    Wenn wir die alte Welt in Trümmern gehen sehen, fragen wir doch nicht zu sehr danach, ob auch viel Wertvolles und Unwiederbringliches dabei zunichte werde! Das macht traurig und schwächt die Kampfkraft. Fragen wir uns lieber, ob wir in uns noch einen Funken jener Kraft spüren, die uns zur Errichtung des Reiches aus Fleisch und Blut befähigt. Ist das der Fall — und ich weiß, daß die Besten von uns diesen Glauben felsenfest besitzen —, dann werden wir auch die Kraft haben, die hohen Werke neu zu bauen dort, wo uns kein altes Gemäuer mehr hindert — in den Weiten des Ostens und über den Trümmern des Westens. Die Dome fielen, ihr heiliges Maß lebt unzerstörbar fort in unserem Blut. So sind wir frei zum Kampf und werden später frei sein, nach dem ewigen Maß die neuen Burgen einer neuen Zeit zu bauen.

    ———————–
    Einfach und natürlich zu sein, ist das höchste und letzte Ziel – NIETZSCHE
    ———————–

    INHALT

    Man muß den toten Punkt überwinden / 3 — Jörg / 5 — Unsere Heldensage: Sturm der Herzen gegen Stahl und Eisen / 9 — Am Wege unserer Divisionen / 11 — Der König der Goten / 15 — Weshalb unsere Spinde keine Schlösser haben / 20 — Sachsen — Land der Arbeit und der Kunst / 22 — Wie mein Familienbuch entstand / 31 — Das ewige Herz / 34 — Deutsche Künstler und die SS / 36 — Des Hammers Heimholung / 39 — Die gebrochenen Hände / 41 — Der alte Baum / 45.

    ———————–

    Quellenangabe: ↓

    SS=Leitheft – 10. Jahrgang – Heft 5, 1944 – Herausgeber: Der Reichsführer SS, SS=Hauptamt. ↓

    https://archive.org/details/SSLeitheft10.JahrgangHeft5194452S.Scan/mode/2up

    ———————–

    Europa oder Chaos

    Ein Ungar über den Bolschewismus von Dr. Friedrich Marjay [1943] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/12/02/into-the-darkness-ein-unzensierter-bericht-aus-dem-inneren-des-dritten-reiches-im-krieg-kapitel-19-von-berlin-nach-budapest/#comment-306752

    Reply
    1. 12.1

      Seher

      HuS Werter Ostfront. Anbei für Neuleser: ‘”Sturm, Sturm, Sturm!
      Läutet die Glocken von Turm zu Turm!
      Läutet, daß Funken zu sprühen beginnen,
      Judas erscheint, das Reich zu gewinnen, läutet, daß blutig die Seile sich röten,
      rings lauter Brennen und Mattern und Töten.
      Läutet Sturm, daß die Erde sich bäumt
      unter dem Donner der rettenden Rache.
      Wehe dem Volk, das heute noch träumt,
      Deutschland erwache! ..”‘ aus Unser Glaube Deutschland! von Prof. Dr. Johann von Leers (1940, 52S.) https://archive.org/details/Sonnenspiegel36

      Reply
      1. 12.1.1

        xyz

        Alles lesen-auch die Namenslisten-Judas hatte das “Reich” gegründet und längst gewonnen!

        https://archive.org/details/PerrotDr.FranzBismarckUndDieJudenArchivEditionNachdruck2004/mode/1up?view=theater

        Otto Glagau, “Gründerschwindel”, Ahlwardt und andere, über die wahren Verhältnisse in diesem “Deutschen” Reich…

        Reply
  2. 11

    xyz

    WOHIN GEHST DU MEIN VOLK

    Wohin gehst du, mein Volk?
    Wohin führt dich dein Weg
    durch das Irrsal dieser verworrenen Zeit,
    wo der Bruder den Bruder verrät,
    die Mutter die Kinder verläßt,
    daß sie verkommen im Sumpfe der Gosse;
    wo der Mann vergißt,
    daß die Frau, die Geliebte,
    etwas Heiliges ist,
    noch immer.

    Wohin gehst du, mein Volk?
    Wohin führt dich dein Weg
    durch falschen Reichtum und Glanz?
    Satt und stumpf treibst du durch
    Lärm und Lust,
    ohne Blick für den Tag und den
    hohen Himmel,
    für den Wald, der noch blieb,
    und den Acker, der dich getreulich ernährte
    all die Geschlechter lang.

    Wohin gehst du, mein Volk,
    zwischen Leichtsinn und Untergang?
    Hast du vergessen, was Väter und Ahnen
    erbaut, geliebt und geadelt,
    mein Volk, was seit Urzeiten als
    Höchstes galt
    vor Gott und den Menschen:
    die Treue, die Ehre, die Liebe –
    nicht der Feind, wie hätt’ er es je vermocht –
    nur du selbst konntest es leugnen
    und höhnend zertreten.

    Wohin gehst du, mein Volk?
    Die Lüge betest du an,
    erhebst sie auf deinen Altar,
    in ihrem Namen verrätst du dein Bestes:
    den Tod deiner Söhne, die Tränen der Mütter,
    die brennende Not
    um das Schicksal der Heimat.
    Schamrot muß selbst der Fremde sich wenden,
    schamrot, daß du so tief
    dich zu vergessen vermochtest!

    ***

    BESINNUNG

    Wer spürt noch die feine Seele
    der Dinge, die um uns sind;
    wer lauscht noch dem Lied der Vögel,
    dem Strom und dem leisen Wind?

    Wer sieht noch die zarten Gräser,
    die Blumen am Wegesrand;
    wer fühlt noch beglückt die Weite
    und Schönheit von Meer und Land?

    Wen rührt noch das Los der Tiere,
    der Brüder in Wald und Feld;
    wer ahnt noch in tiefer Andacht
    den Gott in der weiten Welt?

    Wir eilen auf lauten Straßen,
    wir leben in Lärm und Hast,
    wir nehmen dem Tag das Leuchten
    und werden uns selbst zur Last.

    Wir haben es fast vergessen
    im Taumel der kranken Zeit,
    daß Gott uns ein Herz gegeben:
    daß Gott dieses Herz geweiht,

    das Leben getreu zu hüten,
    zutiefst in die Welt versenkt,
    und liebevoll zu umfangen,
    was Himmel und Erde uns schenkt.

    ***

    Beide Gedichte stammen von Ursel Peter 1923 – 1970, Lehrerin, vaterländische Dichterin und Patriotin aus dem Sudetenland (geboren in Weigelsdorf/Mähren, gestorben in Linz/Österreich).
    Diese wundervolle feinsinnige ❤️Frau❤️ fühlte all dies schon damals so intensiv-sie starb viel zu jung-in der Blüte ihres Lebens…, sicher an gebrochenem Herzen 💔😢…

    Reply
    1. 11.1

      Stallbursche

      Von welchem Volk schrieb sie.
      Sicherlich nicht von unserem deutschen Volk.
      Sondern von ihrem eigenen Volk.

      Reply
      1. 11.1.1

        xyz

        Bezeichnend-Selbstdiskreditierung die Zweite!
        Obwohl du hättest schauen können, WER und von WESSEM Volk diese wundervolle Frau war, schreibst du Widerling unter diesen feinen Gedichten diese Schmäh, die eigentlich mich treffen soll-ekelhaft!-und NIEMAND anderes HIER empört sich über solch unsinniges ekles Verhalten…

        https://de.metapedia.org/m/images/5/5e/Dem_toten_Soldaten_von_Ursel_Peter.jpg

        Reply
        1. 11.1.1.1

          Stallbursche

          XYZ,
          Ich weiß genau, was und warum ich es geschrieben habe.
          Vielleicht hast Du ja Glück und noch jemand ,
          ,,empört sich über so ekliges Verhalten meinerseits“.
          Du verstehst was ich meine!
          Ich würde mein deutsches Volk niemals in den Dreck ziehen.

          Reply
        2. 11.1.1.2

          xyz

          Falls du dich nun Tatsache auf das oberste Gedicht damit beziehst und deshalb diese Frau posthum schmähst, ihr dabei dreist das Deutschtum absprechend…
          Dann verstehst so einiges wie auch gerade das feine Gespür, Gefühl dieser Frau (bedenke, die Zeit, wo es geschrieben wurde-vor 1970!) nicht!
          Aus jeder Zeile leuchtet die Trauer und Verzweiflung, über den Abfall, Verfall-befördert durch das “Wirtschaftswunder” (falscher Glanz und Reichtum)-das Aufkommen der geplanten 68er, durch die Jud. der “Frankfurter Schule” ausgetüftelt-das konformgehen der Masse mit den Lügen usw. usf. um in den Materialismus und Konsum, Vergessen und Ignoranz zu flüchten…!
          Oh, und wie wahr ist alles erst heut geworden, was für sie damals schon kaum erträglich war?
          Jeder Scheixxtag in diesem J-Gulag mit den nun wenn überhaupt noch 40 Millionen ‘Deutschen’, davon mindest. 75%+ mit dieser Crisp Cas9 J-Giftsoße abgefüllt, plötzlich krepierend oder dahinsiechend, dümmer und ignoranter wie Hundescheixxe. 5m Feldweg, kranke Smartphonezombies außerdem auch fast alle…-dann die Multikultisoße aus aller Welt-und weiter obenauf die SYStembüttel/Knechte, Juden und Shabbesgoys auf allen Ebenen von Provinz, Land bis Bürlün.
          WO ist also “dein” deutsches Volk, was wirklich KEINER mehr in den Dreck ziehen kann-denn SO, wie sie es damals schon beschrieb-kann es KEIN Fremder…, sondern nur ES selbst!

          Weißt du, WER mir die “allerliebsten Deutschen” sind-das sind diese ganzen eklen halbgaren, vorneweg diese “konservativen” Cuckold’s (Bei der *Jungen Feigheit’ kannst sie lesen)-denen es schon reichen würde, “IHRE” so supitolle BRD der 80er/90er Jahre wieder zu haben-Pfui Deibel.

          Reply
      2. 11.1.2

        Der Wolf

        @ Stallbursche

        Pardon, werter Mitstreiter,

        “Treue, Ehre und Liebe” sollten nicht zu unserem Volk passen? Ich kann wahrlich nicht behaupten, daß ich mit den Ansichten und der Diskussionshaltung bzw. dem allgemeinen Auftreten des Kommentators xyz übereinstimme; aber hier ist nicht entscheidend WER zitiert, sondern WAS in den beiden Gedichten zum Ausdruck kommt. Lies Dir die beiden Gedichte lieber noch mal in Ruhe durch, dann wirst Du feststellen, daß hier durchaus eine gültige Zeitkritik an den Heutigen ausgesprochen wird.

        Reply
  3. 10

    xyz

    Auzug aus dem Artikel, Interview:

    “Albert: Das war unsere Hoffnung, aber das Land ist immer noch besetzt und die meisten Menschen wollen die Vergangenheit einfach vergessen, weil sie zu schmerzhaft ist. Ich sehe jetzt mehr Propaganda aus Berlin, mehr denn je. Im Osten gab es einen Aufschwung der Anti-EinwandererStimmung, aber die Regierung hat sie schnell niedergeschlagen. Ehrlich gesagt kann ich mir vorstellen, dass es nur noch schlimmer wird, nicht besser. Die Welt, für die wir gekämpft haben, ist schon lange vorbei, dieser Traum wird vielleicht nie wieder aufleben. Sicher, ich sehe hier und da einen Hoffnungsschimmer, aber insgesamt sieht es nicht gut aus.”

    Ehre und kein Vergessen den deutschen Soldaten der Wehrmacht und Waffen SS-in deren Reihen ebenso den Soldaten aus allen Teilen der Welt, welche hart aber immer soweit es mit dem gegenüberliegenden Gegner möglich war-human und ritterlich umgingen!-und dies kontinuierlich als beste und einzige Armee, die diese Welt je gesehen hat!
    Im besten Glauben für die Sache und zur Verteidigung der Heimat und Europas-leider in einer lange geplanten und abgekarteten weiteren GrossInszenierung der IMMERSELBEN betrogen, belogen, vertrieben, gemordet und verheizt.

    Reply
  4. 9

    Torsten

    Wenn man sich mit diesen Themen auseinandersetzt, wird man sehr viel mehr erkennen
    können.

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/12/03/basis211-neuschwabenland-reichsflugscheiben/

    Schuld? Geld? Wer hat wen zur Versailles getrieben?

    Es gibt einen Film der sehr aufschlussreich ist, interessant und man einige Parallelen im jetzt verknüpfen kann.

    Der Kaufmann von Venedig:

    https://youtu.be/iy-ponaOnHk?si=ykTXNdD8AL2-bcSE

    Es gibt diesen Film auch auf Deutsch.

    Man möge sich geneigt, auf die eigene Suche begeben.

    Doch dieses Thema einer auferlegten Schuld, ist nicht der Deutsche (Seelen) Schuld.

    Alles Liebe

    Reply
    1. 9.1

      Torsten

      Angefügt, möge man sich einfach mit der Geschichte der Deutschen Hanse befassen.
      Es gibt Quellen (Kanäle) die dieses Thema Beleuchten und dies schon sehr lang.

      Der Geist- Blitz, der uns aberzogen worden ist, darf Verknüpfung und sortiert werden um auf den eigenen Nenner zu kommen.

      Alles Liebe, Heil und Segen!

      Reply
      1. 9.1.1

        Torsten

        Es ist fiktiv, dennoch sehr interessant.

        https://duckduckgo.com/?q=def+13.+stamm&ia=web

        Wichtig sollte es sein, dass es keine gedanklichen Grenzen geben darf, die in eine Blockade führen.

        Alles Liebe.

        Reply
    2. 9.2

      Torsten

      Es gibt viele Fragen, doch kaum einschlägige Antworten.

      https://youtu.be/kXEfyeMuKd8?si=4ZGXEze7gbf2OpJv

      Alles Liebe.

      Reply
      1. 9.2.1

        Torsten

        Das Gegenteil ist wahr.

        https://archive.org/details/DasGegenteilIstWahr1/Das%20Gegenteil%20ist%20wahr%201/

        Man mag sich diesen Wahnsinn auch aus logisch- ansprechenden
        Aspekten betrachten um ein schlüssig Bild zu bekommen.

        Ich kann nur betrachten um festzustellen.

        Doch was sehen wir hier?

        Reply
  5. 8

    GvB

    https://t.me/KoblenzUngeimpft/181851
    ❗️ Israelischer Islamist-Schläfer sticht im Zentrum von Paris drei Menschen nieder

    Bei einem Messerangriff in der Pariser Innenstadt sind am Samstagabend ein Mensch getötet und zwei weitere verletzt worden, wie Innenminister Gerald Darmanin mitteilte.

    “Die Polizei hat soeben mutig einen Angreifer festgenommen, der Passanten in Paris, rund um den Quai de Grenelle, angegriffen hat. Eine Person ist tot, und die Pariser Feuerwehr behandelt eine verletzte Person. Bitte meiden Sie die Gegend”, schrieb der Minister auf X.

    Später teilte er Reportern mit, dass ein drittes Opfer ebenfalls ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
    Darmanin sagte, der Angreifer habe “Allahu Akbar” gerufen und bestätigte damit frühere Berichte von Le Parisien und AFP.

    Sicherheitsexperten sehen den Mossad und die französische Regierung dahinter, um eine Unterstützung der Palästinenser durch die einheimische Bevölkerung zu verhindern, und fügten hinzu, dass wir solche Inszenierungen in ganz Europa öfter sehen werden.

    @PresseTV
    wie war sdas nochmal? Nethanaju “warnte” Europa …(Drohte) uns,… den Amalek…

    Reply
  6. 7

    Einar

    Hier nochmal für Neuleser in besserer Bild + Tonqualität.

    Video Dauer 25min.26sek.

    Schluss mit der WHO-Tyrannei – Rede von Dr. David Martin

    „Seit Gründung der WHO im Jahr 1947 stellten die Methoden dieser Organisation von Anbeginn an einen Verstoß gegen die Gesundheitsgesetze der USA dar. Niemals handelte es sich um eine Angelegenheit der öffentlichen Gesundheit“, so Dr. Martin. Ebenso bezeichnet er die WHO als kriminelles Kartell und begründet in dieser Rede in den Räumen des EU-Parlaments seine krassen Aussagen.

    Am 13. September 2023 fand erneut eine hochkarätige offene Konferenz im Gebäude des EU-Parlamentes statt. Zur Expertenriege gehörte auch der bekannte amerikanische Arzt, Patentprüfungsexperte, Mathematiker, Wissenschaftler und Erfinder Dr. David Martin. Ebenso ist er Gründungsgeschäftsführer von M∙CAM Inc. M∙CAM ist der internationale Marktführer im Bereich des auf geistigem Eigentum basierenden finanziellen Risikomanagements. Dabei geht es um Prüfung der Patentqualität für Regierungen und Patentämter und weit darüber hinaus. Hören Sie die Rede des hochqualifizierten Dr. David Martin.

    https://www.kla.tv/2023-12-01/27568&autoplay=true

    WHO & Co = Weltverbrecherorganisation = Welttötungsorganisation

    Reply
  7. 6

    GvB

    Das waren deutsche Generäle und Soldaten. Diese Ehre fehlt bei den Zionisten, die immer verantwortlich für die Kriege waren, vollkommen.

    Unsere Soldaten waren keine Verbrecher 👆❤️
    https://t.me/patriotischestimmedeutschlands

    https://t.me/patriotischestimmedeutschlands/26479

    Reply
  8. 5

    Atlanter

    Türkei bekommt nun 15 Minuten Stadt nachdem Hatay mit Haarp künstlich zerstört wurde

    https://archive.org/details/turkei-bekommt-nun-15-minuten-stadt-nachdem-hatay-mit-haarp-kunstlich-zerstort-wurde

    Reply
    1. 5.1

      GvB

      Ja, @Atlanter…………Die Türkei bekommt nun seine erste 15 Minuten Stadt, angefangen bei Hatay, nachdem Sie diese mit HAARP zerstört haben. Wie ich schon im vorherigen Beitrag geschrieben habe, hier passiert nichts zufällig, alle Regierungen sind auf Linie und setzen die UN Agenda 2030 um.
      Allerdings…Türken sind nicht alle”Chinesen” und Dönme….und ob Erdogan so fest im Sattel sitzt? ….schaun mer mal…
      WÜNSCHE Guten 1.Advent..

      Reply
      1. 5.1.1

        GvB

        Achte auf die “Begrifflichkeiten” und deren Definition
        und Du fängst an, die StaatsSimulation zu erkennen.

        * EURO ist kein Geld!
        * LAND ist kein Staat!
        * PERSON ist kein Mensch!
        * BESITZ ist kein Eigentum!
        * GRUNDSTÜCK ist kein Grund und Boden!
        * SEERECHT ist kein Landrecht!
        * WOHNHAFT ist kein Wohnsitz! Ist kein Wohnort!
        * STADT ist keine Stadtgemeinde!
        * BEDIENSTETE sind keine Beamten!
        * GRUNDGESETZ ist keine Verfassung!
        * DIENSTAUSWEIS ist kein Amtsausweis!
        * BUNDESREPUBLIK ist kein Deutschland!
        * DEUTSCH ist keine Staatsangehörigkeit!
        * PARTEIEN sind keine Staatsorgane!
        * STAATSANGEHÖRIGKEIT ist keine Staatsbürgerschaft!
        * GERICHT ist kein Staatsgericht!
        * BESCHLUSS ist kein Urteil!
        * PARAPHE ist keine Unterschrift!

        https://t.me/patriotischestimmedeutschlands

        Reply
  9. 4

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  11. 2

    Anti-Illuminat

    Vielen Dank für das Gespräch. 20 Jahre nach diesen Gespräch muss man sagen das Stenwedel Recht hatte. Nach so langer Zeit wo man es eigentlich mal gut sein lassen kann, wird immer noch gegen das Reich gehetzt. Alles schein negativ und schlecht. Gegen Ende des Krieges wurde in eine letzten Rede angekündigt das bei einer Niederlage Deutschlands die Befreiung vielleicht 100 Jahre dauern würde. Aber am Ende würde man doch zur Besinnung kommen. Die Vorbereitungen zur Befreiung Deutschlands sind aber längst getroffen.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply
    1. 2.1

      Bettina

      30 Jahre ist es schon her, mein lieber Anti: “Hamburg, 1993.”

      Unser Dornröschen schlief auch hundert Jahr!

      Unser Schneewittchen (die Farben Schwarz Weiß Rot) musste sich gegen ihre böse Stiefmutter behaupten!

      Der Kaiser läuft nackt herum und jeder der es anspricht, wird eingesperrt!

      Das Rumpelstilzchen tanzt des Nachts noch immer um sein läppisches Feuer herum und freut sich, dass niemand sich traut seinen Namen zu nennen!

      Im Prinzip brauchen wir gar keine Seher wie z.B. den Irlmaier, wir haben selbst alles was wir für unsere Befreiung brauchen.

      Wir tragen es tief im Herzen!

      Bei Auf1 gab es die Tage ein erhellendes Interview im Fernsehen:
      Ab Min ca.: 36:00 und folgende, kommt eine Historikerin zu Wort, die sehr gute Worte findet.

      https://auf1.tv/elsa-auf1/die-katholische-kirche-und-der-great-reset-wenn-der-weg-der-macht-zerstoerung-bringt

      Reply
      1. 2.1.1

        Bettina

        Korrektur: Ab ca. Min: 15:30 spricht Frau Renate Reuter darüber!

        Reply
        1. 2.1.1.1

          Anti-Illuminat

          Und Hensel und Gretel erkannten das sie von der Gegenseite nur Gemästet werden im (BRD)Lebkuchenhaus.

          Und Rotkäpchen stellte fragen warum die angeblich Großmutter plötzlich so anders ist.

          Wie ich es sage. Die Zukunft beweist die Vergangenheit.

          Reply
          1. 2.1.1.1.1

            Der Wolf

            Gut gesehen! Unsere Volksmärchen sind viel hintergründiger als es den ersten Anschein hat.

  12. 1

    GvB

    Gedanken-zu-Putins-Aussagen

    https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/12/02/gedanken-zu-putins-aussagen/

    Warum das? https://thumbnails.odycdn.com/optimize/s:1280:720/quality:85/plain/https://thumbs.odycdn.com/d2a0c5ca5c70aabc7cc0bd250a6fb54d.webp

    Fabiennes Gedanken beziehen sich auf Putins vorgelesene Akten

    Putin holt Archive raus, die nach dem Krieg, aus Osteuropa und Deutschland, in Russland gelandet sind, und nennt der Verursacher des 2. Weltkriegs..
    Zahlreiche Dokumente und Beweise werden den Staatschefs ehemaliger Republiken der Sowjetunion vorgelesen.
    Das ist ein einzigartiges Zeugnis für jeden Geschichtsinteressierten!!!

    Zwar nicht richtig, aber schon mal die richtige Richtung. Sagt Fabienne…

    Ausserdem,… wenn die Namen Churchill,Roosevelt und Benesch auftauchen wird mir übel…
    Der Dauervortrag an seiner braven Vasallen ging wohl in die Hose…

    Reply
    1. 1.1

      GvB

      Putin holt Archive raus und nennt der Verursacher des 2. Weltkriegs!
      https://terraherz.wpcomstaging.com/2023/12/01/putin-holt-archive-raus-und-nennt-der-verursacher-des-2-weltkriegs/

      …..und alle nicken brav dazu.Ganz wie zu Sowjetzeiten.

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen