23 Comments

  1. 10

    Ostfront

    Der Bolschewismus war gleichberechtigtes Mitglied der „Gesellschaft der Nationen“ geworden. Die erste Folge war die neue Verteilung der Macht im Rat und in der Verwaltung zwischen den großen Mächten. Der ständige Ratssitz ist in Genf die Grundlage der Machtpolitik. Wenn wirklich einmal eine Entscheidung vorbereitet oder eine Frontenbildung versucht wird, besprechen sich die Außenminister der Staaten mit ständigem Ratssitz vorher in den Salons der großen Hotels.

    Der Generalsekretär versammelt dann die Ratsmitglieder in seinen Amtsräumen zur geheimen Beratung, der in besonders schwierigen Fällen noch eine ganz geheime, private Besprechung bei einer Tasse Tee vorangeht. Dort wird die Parole für die geheime offizielle Sitzung des Rats ausgegeben, in der die letzten Widerspenstigen noch das Recht haben, ihre Vorbehalte zu begründen, ehe die Einmütigkeit mit den Vorschlägen der Großmächte, im ärgsten Falle mit Stimmenenthaltung des einen oder anderen, zustandekommt. Erst dann paradiert der Rat in öffentlicher Sitzung vor den Vertretern der Presse und den, meist geladenen, Damen und Herren auf den Tribünen des Publikums , mit der Einstimmigkeit gegenüber dem, was in den Salons unter den Großmächten ausgemacht wurde.

    [Hinter Genf steht Moskau / VI.*Rosenberg, Ossinsky und Litwinow machen Quartier / Seite 89.]

    *Rosenberg, Marcel Israiljewitsch [1896 –1938]

    ———————
    Hinter Genf steht Moskau
    ———————

    Dr. Otto Kriegk [1936]

    ———————

    Die Losung: Wahrheit, Verständigung, Frieden

    Einleitung

    Die Krisis des Völkerbundes — Im Jahre 1917 begann sie schon mit den ersten unsicheren Plänen über die Begründung einer internationalen Organisation zwischen oder über den Staaten für die wenigen Wissenden. Jetzt ist sie Tagesgespräch. „Erledigt“ rufen die Massen. „Reform“ sagen die Minister und Diplomaten derjenigen Staaten, die heute an die Satzung noch glauben. Da in den „demokratisch“ regierten Staaten nicht der Wille der Völker — weder der Wille der zahlenmäßigen Mehrheit, noch der Wille der Klugen und Mutigen – sondern der Wille der Beamten und der gewohnheitsmäßigen politischen Geschäftemacher entscheidet, wäre es recht verfrüht, vom Ende des Völkerbundes zusprechen. Vorläufig lebt noch die „Gesellschaft der Nationen“, wie der Völkerbund auf französisch und englisch heißt.

    England und Frankreich haben heute die Entscheidung über Krieg oder Frieden in Europa in der Hand. Sowjetrußland will den Krieg, um aus ihm die bolschewistische Weltrevolution zu entwickeln. Italien hat den Willen einer wieder jung gewordenen Nation, sich Raum und Lebensmöglichkeit zu schaffen, durchgesetzt. Nur ein Teil der Staaten Europas verfügt über Männer, die frei entscheiden können, und wie jeder verantwortliche Staatsmann, wenn er nicht gehemmt ist, den Frieden wollen. Ein anderer Teil der europäischen Staaten lebt in inneren Krisen und Umstellungen. Ihre leitenden Männer sind an viele Rücksichten gebunden und müssen manche Umwege machen. Solange der Friede erhalten bleibt, wird bei ihnen die Losung heißen: „Reform des Völkerbundes“.

    Es ist Aufgabe der Staaten, die außerhalb der Krisen dieser Jahre stehen, schon die Erörterung und noch mehr die Umwandlung des Völkerbundes selbst unter den Gesichtspunkt der Tatsachen des Lebens und des Willens der heutigen Menschheit zu stellen. Europa muß von der Reaktion politischer Gedanken befreit werden, die vor hundertundfünfzig Jahren zwar neu, aber schon damals oberflächlich und schlecht waren, seit hundert Jahren durch die menschliche Entwicklung überholt sind und doch noch immer einen großen Teil der Menschheit beherrschen. Am Ende des materialistischen Zeitalters muß, ohne die Katastrophe des Bolschewismus, der Weg in eine Zukunft des Glaubens und des Geistes gefunden werden. Dazu gehört auch das Problem einer internationalen Gemeinschaft zwischen den europäischen Völkern.

    Adolf Hitler hat im Sinne des wahren Friedens ein Angebot gemacht, das zur Zeit Gegenstand diplomatischer Besprechungen ist und deshalb außerhalb jeder öffentlichen Erörterung steht.

    In diesem Angebot heißt es im 18. Punkt :

    „Deutschland erklärt sich bereit, sofort nach Abschluß dieser Verträge wieder in den Völkerbund einzutreten. Die deutsche Regierung wiederholt dabei ihre Erwartung, daß im Laufe einer angemessenen Zeit auf dem Wege freundschaftlicher Verhandlungen die Frage der kolonialen Gleichberechtigung sowie die Frage der Trennung des Völkerbundstatuts von seiner Versailler Grundlage geklärt wird.“

    Ein Wiedereintritt Deutschlands in den Völkerbund wäre nach diesen Sätzen an die Voraussetzung der Verwirklichung des deutschen Angebots geknüpft. Die Vorschläge, welche die vergangene französische Regierung über die Sicherung des Friedens in Europa und eine neue Gestaltung der internationalen Beziehungen gemacht hat, widersprechen dem deutschen Friedensangebot in vielen Punkten. Die englischen Rückfragen sind noch Gegenstand der diplomatischen Debatte. Im übrigen steht die Erörterung dieses Buches außerhalb der diplomatischen Frage, ob ein Staat Mitglied des Völkerbundes ist oder nicht. Der Kampf gegen den Bolschewismus an jedem Platze, den er zu erobern trachtet, ist Pflicht.

    Als Adolf Hitler das Angebot am 31. März 1936 der englischen Regierung übersenden ließ, verfügte der heutige Völkerbund in Genf noch über einen kleinen Rest des Ansehens, das ihm einst zugesprochen wurde. Inzwischen ist aus dem „Mitgliedstaat“ Abessinien das Kaiserlich=italienische Kolonialgebiet in Ostafrika geworden. Der Völkerbund lebt zur Zeit nur von dem natürlichen Beharrungsvermögen einer großen Beamtenschaft und von der Furcht der an den Sanktionen beteiligten Staaten, den Fehlschlag des Versuches, die Satzung des Völkerbundes einmal im vollem Umfange anzuwenden, vollkommen einzugestehen.

    Das Problem der Zukunft des Völkerbundes steht im Zusammenhang mit allen Erörterungen über den Frieden und mit dem deutschen Friedensangebot. Sein Ziel ist, die Grundlage für eine Verständigung zwischen allen Völkern in Europa zu schaffen und für fünfundzwanzig Jahre der europäischen Menschheit die Sicherheit des Friedens zu geben, damit alle Krisen überwunden werden können, und ein neuer Glaube und einen neue Ordnung des Lebens durch die europäische Menschheit erobert werden können. Nur im Sinne solcher Verständigung sind auch die Fragen zu erörtern, die sich auf die bisherigen Versuche einer internationalen Gemeinschaft zwischen oder über den Staaten beziehen, und die sich auf das Problem erstrecken, ob und wie in Zukunft eine solche Gemeinschaft begründet werden kann.

    Wir Deutsche wissen vom Völkerbund unter allen Nationen in West=, Mittel= und Nordeuropa am wenigsten. Von Paris fährt man in einer Nacht nach Genf. Der Franzose findet dort die gleiche Sprache, die gleiche Form des Denkens, die gleiche Methode, politische Probleme in Paragraphen einzugliedern, die gleiche Art der Behandlung der politischen Fragen durch Ausschüsse, Kommissionen und Unterkomitees, die ihn Politik dünkt. Er findet dort die Zeitungen seiner Hauptstadt. Er findet die gleichen Hotels, das gleiche Essen, die gleiche Welt.

    England ist seit dem Kriege, wenn es sich um Politik handelt, so sehr auf französisches Denken und Sinnen eingestellt, daß die großen Londoner Zeitungen sich über die Vorgänge in Genf von den gleichen Journalisten Berichte geben lassen können, die auch für die Pariser Zeitungen schreiben. Die neutralen Staaten in Europa sind zur Zeit schon durch ihre innerpolitische Entwicklung auf das demokratische System der Behandlung politischer Fragen eingestellt. Für uns Deutsche ist Genf immer ein Rätsel geblieben. Wir verstehen die Sprache seiner Paragraphen nicht. Uns ist unverständlich, nach welchen juristischen Gesichtspunkten man dort die Ordnung der Völker betreibt oder auch den Gegensatz zwischen den Völkern zu verschärfen sich bemüht.

    Der Völkerbund besteht noch, und wir müssen uns bemühen, die Gefahren besonders deutlich zu erkennen, die aus seinem heutigen Zustand für ganz Europa entstehen müssen, wenn nicht in den allernächsten Monaten entweder die Auflösung oder die vollständige Umwandlung in neue Formen der internationalen Organisation zwischen den Staaten der Welt erfolgt. Wir müssen die Tatsachen sehen, und wir müssen bis zu ihrem Ursprung durchdringen. Wir müssen auch erwarten, daß die Staatsmänner anderer Völker und alle, die in diesen Völkern wirklich die Verständigung in Europa ersehnen, sich in der gleichen folgerichtigen Weise mit den Gefahren des Völkerbundes von heute befassen, wie das unter den politischen Menschen des nationalsozialistischen Deutschland sich durchgesetzt hat.

    Der Völkerbund verkörpert in fast allen seinen Einrichtungen das politische Denken, die Methoden und die Absichten der Völker, die um uns herum wohnen und mit den fünfundzwanzig Jahre lang Frieden zu halten, der Inhalt des deutschen Angebots vom 31. März 1936 ist. Wir müssen in die oft recht verworrenen Gedanken dieser Völker eindringen. Wir müssen uns in das System ihrer Politik vertiefen, damit wir — um es mit dem entscheidenden ernsten Worte zu sagen — mit den anderen zusammen, aber vor allem unter vollem Einsatz unserer Kraft, die Kriegsgefahr bannen, welche der Völkerbund darstellt. Genf ist nicht die Stadt des Friedens. Es war vom ersten Tage der Gründung des Völkerbundes an die Stadt, von der die Vorbereitung eines neuen Krieges droht.

    Die Kritik muß scharf sein. Denn die Gefahr ist ernst und gewaltig. Je härter das Urteil über Menschen und Ansichten ist, um so freier wird der Weg zu einer besseren Lösung. Je rücksichtsloser die Wahrheit ausgesprochen wird, um so größer kann die Hoffnung für die Zukunft sein.

    Es wird in diesem Buche kein Blatt vor den Mund genommen. Es wird nichts verheimlicht. Egoistische oder nationalistische Ziele werden hier nicht vertreten. Es wird hier nicht für Geheimdiplomatie geschrieben, sondern für offene Wahrheit. Wer unter den anderen Völkern Europas überhaupt bereit ist, den Weg der Verständigung zu gehen, der muß sich mit den Wahrheiten dieses Buches auseinandersetzen.

    ———————

    Inhalt

    Einleitung

    I. Versailles, Völkerbund und Zeitenwende — II. Der „Oberstaat“ der Freimaurerei — III. Sechzehn Jahre Ohne Leistung — IV. Der Bolschewismus: Gleiche Ziele, neue Taktik — V. Mit Terror in den Völkerbund — VI. Rosenberg, Ossinsky, und Litwinow machen Quartier — VII. Die Agenten des Bolschewismus in Genf — VIII. Nicht Gewalt oder Reform, aber Frieden.

    Verzeichnis der Bilder

    Wilson, Ehrentafel für Wilson — Logendokument, Völkerbundspalast, Unterzeichnung des Versailler Vertrages, Deutsche Unterschrift, der engl. König und Poincaré, „Friedenskonferenz“ in Paris — Clemenceau, Lansing — Lloyd George, Chamberlein, Cecil, Briand, Unterzeichnung des Locarno=Vertrages, Drummond — Avenol Barthou und Aloisi — Herriot und Mac Donald, Benesch und Barthou und Aloisi — Herriot und Mac Donald, Benesch und Barthou — Avenol empfängt, Potemkin bei Laval — Litwinow — Motta, Stalin und Dimitrow — Stein, Khun, Sokolnikow, Lunatscharsky, Rosenberg.

    ———————

    Quellenangabe: ↓

    Schwertbücher – Schriften über Ostprobleme und Bolschewismus – Band II – Dr. Otto Kriegk – Hinter Genf steht Moskau – Nibelungen=Verlag – Berlin=Leipzig 1936. ↓

    https://www.google.de/books/edition/Hinter_Genf_steht_Moskau/ShQtAAAAMAAJ?hl=de&gbpv=0

    ———————

    “In diesem Krieg wird es weder Sieger noch Besiegte geben, sondern nur Tote und Überlebende, aber das letzte Bataillon, das wird ein Deutsches sein.”

    Der Führer in der Rede vom 24. Februar 1945.

    Die 13 Staatsverträge der 13 Staaten, aus Angst vor Deutschland ↓

    https://lupocattivoblog.com/2023/09/23/interview-aus-dem-jahr-1987-mit-general-otto-ernst-remer/#comment-300923

    ———————

    Von der Fleisches= und Sinnenlust

    Ihr wisset, daß gewisse Menschen mit fleischlicher Lust sehr behaftet sind, sowohl weiblicher= als männlicherseits, während es doch wieder andere Menschen gibt, bei denen das sinnlich=fleischliche Wesen beinahe ganz Stumpf ist; solche Menschen rühren sich deswegen nicht, und obschon ihnen gegenüber das reizende Fleisch aufgestellt würde. Ein üppiger Weiberfuß, ein Arm, eine Brust, als die gewöhnlichen Aushängeschilder des weiblichen Geschlechtes zur Erweckung des sinnlichen Triebes bei den Männern, rühren einen nicht Fleischsüchtigen oft so wenig als ein dürrer Baumast, — wogegen wieder andere beim Anblicke dieser weiblichen Reizaushängeschilder ganz rasend werden. Ja, es gibt Narren, die sich in einen weiblichen Arm dergestalt verlieben können, daß sie ganz toll werden, wenn sie so ein Frauenzimmer nicht zum Weibe oder doch wenigstens zum zeitweiligen sinnlichen Genusse bekommen können.

    Der Grund also von solcher fleischlicher Neigung, besonders wenn diese sich sehr heftig ausspricht, liegt gewöhnlich im Besessensein von einem oder mehreren geilen Fleischteufeln.

    [Erde und Mond / Von der Fleisches= und Sinnenlust / Seite 168.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/01/28/traumhaft-schoene-und-gesunde-lippen-die-geheimnisse-hinter-unseren-lip-balms-rose-kakao-orange-enthuellt/#comment-311872

    Reply
  2. 9

    Monty Allerdings

    “Demos gegen Rechts” entwickeln nicht den gewünschten Wumms. Nach Scholz ruft jetzt auch BRD-Präsident Steinmeier (ebenfalls SPD) zu einer Verstärkung der Anstrengungen auf. Jedes Unternehmen, jeder Kulturbereich, jeder Teil der Gesellschaft bis hinein in Schulen und Familien, müsse jetzt klare Kante zeigen. Auch Alemannia Aachen rudert nach einem Shitstorm zurück.
    https://terminegegenmerkel.wordpress.com/2024/01/30/tgm-deutschlandtrend-januar-2024/

    Reply
    1. 9.1

      Der Wolf

      @ Monty Allerdings

      Es gilt der schöne Satz: “Eine Zensur findet nicht statt. Nur, wenn der Staat es dringend nötig hat.” Ähnliches gilt für ihre netten Demos gegen Rechts. Ihnen schwimmen sichtlich die Felle davon. Deswegen greift man jetzt verzweifelt zu allen Mitteln. Und ein bißchen Bildfälschung gehört natürlich auch dazu. Nichts anderes haben wir von den Relotiusmedien erwartet. Aber sollen sie man. Damit sägen sie nur weiter an ihrem eigenen Ast. Man darf diese Herrschaften natürlich nicht delegitimieren ode sonstwie verärgern, das ist neuerdings nicht fein und soll gar verboten werden. Ja, so sind nun mal die Linken an der Macht! Apropos delegitimieren, da haben wir nämlich eine Frage: Ist es eigentlich erlaubt, sich selbst zu delegitimieren? Ich meine, wenn man schon alles verbietet, dann wäre es doch vernünftig, sie würden da mal bei sich selbst anfangen. Aber auf diese Idee kommen sie natürlich nicht. Bedauerlich!

      Reply
  3. 8

    GvB

    Freunde, Kameraden, Kritiker und Mitdenker!

    An Washington -DC gesagt: Legt euch nicht mit TEXAS an!
    Kann eine Regierung, derart desinteressiert an Sicherheit und Schutz der eigenen Bevölkerung
    ist wie die derzeitige in Washington, 2024 überleben? COL Douglas MacGregor
    https://twitter.com/DougAMacgregor
    Inwieweit kann uns angehen, welche Scheingefechte die US Senatoren und Abgeordneten führen,
    die allesamt mit Mio-Beträgen von der straußianisch-jüdischen Mafia CFR, ADL und AIPAC finanziert
    werden? Die USA befinden sich in einer innenpolitischen Zerreißprobe, die sich bedenklich schnell
    einem Bürgerkrieg nähert. Und ausgerechnet der größte Bundesstaat Texas könnte der Auslöser
    für eine 2. amerikanische Revolution sein – Rückkehr zur Republik (Details im Anhang)
    Der Gouverneur von Texas, Greg Abbott, hat Artikel 1, Abschnitt 10, Satz 3 der Verfassung des
    Bundesstaats aktiviert. Das bedeutet, dass er das Kriegsrecht verhängen und unabhängig von der
    Bundesregierung handeln kann, zitiert die Nachrichtenagentur Trend The Economist.
    https://uncutnews.ch/texas-befindet-sich-offiziell-im-krieg-wie-geht-es-weiter/
    Es kann nicht als Überraschung gelten, daß die US-Südgrenze zwischen Texas und Mexico von der
    Biden-Machtclique zur Flutung der USA mit Migranten und Kriminellen aus der ganzen Welt genutzt
    wird. Seit 2020 sind mehr als 10 Mio Illegale Grenzübertritte gezählt worden. Die Rauschgiftkartelle
    aus ganz Latein-Amerika nutzen das offene Einfallstor ebenso, wie chinesische und arabische Migranten,
    von denen niemand weiß, welche Ziele sie verfolgen. Biden hat bereits 2015, als Vizepräsident des
    Betrügers Obama, das Ziel verfolgt, die “weiße Mehrheit in den USA zu brechen” mit Migranten-Invasion.
    Der Oberste Gerichtshof der USA hat zwar der Biden-Administration bescheinigt, daß die Sicherung der
    Außengrenzen der USA “Bundesangelegenheit” sei und Texas kein Recht auf “Selbstverteidigung” habe,
    doch das interessiert die Texaner, die täglich Zeugen der Invasion werden, in ihrem Selbstverständnis
    nicht wirklich. Texas hat in einem neuen Gesetz jeden illegalen Grenzübertritt zum Verbrechen erklärt
    und verfolgt dieses entsprechend.
    Don’t mess with Texas – und wir sollten uns darauf vorbereiten, was für eine Bedeutung ein Auseinander-
    brechen der USA für die US-Kolonie BRD haben könnte. Sind wir darauf vorbereitet, unsere Heimat von
    unten nach oben neu zu organisieren – in einer gerechten Gesellschaft?
    Beste Lichtgrüße!

    Reply
  4. 6

    GvB

    Aktuell…
    Hier das Statement von Putin zu den Vorwürfen, er plane Deutschland bzw die NATO angreifen
    Russland hat keinen Grund, NATO-Länder anzugreifen………..
    https://t.me/kurze_Vids/34039

    …während die VSA….den IRAN wiedermal ins Visier nimmt:– 🇺🇸/🇮🇷 US-republikanischer Senator Lindsey Graham auf X:

    „Jetzt den Iran treffen.“ Schlag sie hart.’

    🇩🇪🤝🇷🇺R.U.A.S Team (https://t.me/RuAs_Org)

    Reply
    1. 6.1

      GvB

      🇺🇸 Trump: 100%ige Chance für großen Terroranschlag in den USA und Texas braucht Verstärkung


      Es gibt eine 100-prozentige Chance, dass es einen großen Terroranschlag in den Vereinigten Staaten geben wird. Oder vielleicht viele Anschläge”, warnte der ehemalige Präsident Donald Trump am Samstag.

      Bei einer Rede in Las Vegas betonte Trump, dass er, wenn er die Rolle des Staatsoberhauptes wieder übernimmt,

      “anstatt zu versuchen, Texas eine einstweilige Verfügung zu schicken, [er] ihnen Verstärkung schicken wird.”

      Er fügte hinzu, dass alle notwendigen militärischen Verstärkungen nach Texas entsandt würden, um “den letzten Abschnitt der Grenze abzuriegeln”.

      Erneut kritisierte er die Grenzpolitik von US-Präsident Joe Biden.

      #Trump #Terror #Anschlag #USA #Texas #Grenze #Mexiko

      🇩🇪🤝🇷🇺R.U.A.S Team (https://t.me/RuAs_Org)
      Biden führt einen Bürgerkrieg im Lande gegen TEXAS und die Pro-Trump-Bundesländer(Repupblikaner)..
      —-
      Kanonenfutter a la USA…oder wie in der UKRAINE
      Zum ersten Mal seit 24 Jahren wird die US-Marine damit beginnen, Menschen ohne Abschluss zu rekrutieren.

      Die US-Marine beginnt mit der Rekrutierung von Schulabbrechern und senkt damit die Messlatte für neue Rekruten inmitten der schlimmsten Rekrutierungskrise seit Jahrzehnten erneut.

      🇩🇪🤝🇷🇺R.U.A.S Team (https://t.me/RuAs_Org)

      Reply
  5. 5

    GvB

    @Anti-Illuminat..habe das Video angesehen.Mir kommen da so meine Zweifel.Was will er damit bezwecken?Am Anfang Klamauk , erst zum Ende wird er ernst…und stellt sich auf die palästinensische Seite.
    Er wohnt ja in der Schweiz.Wenn er BRD-Medien Gegenwind bekommt, kann er sich ins “Exil” zurückziehen…..

    Reply
  6. 4

    GvB

    Zitat: Als die Alliierten Italien bedrohten, war Hitler gezwungen, seine besten Truppen von der Ostfront abzuziehen und neu zu stationieren.

    Richtig…..und ausserdem mussten deutsche Truppen nach Griechenland entsandt werden, da die Italiener dort abgezogen wurden.
    Unter anderem bekamen die Sowjets genügend Nachschub über den Hafen von Murmansk.Allerdings fielen diverser Nachschub auch in die Hände der 16.PzDiv. etc.
    Es war eine grosse Leistung der Wehrmacht die Divisionen von Italien(u.a. Salerno) nach Russland an die Front zu bringen.Das schwächte aber die Wehrmacht in Nordafrika.
    https://www.youtube.com/watch?v=SyyewWwc5KM

    Italiens Parallelkrieg im Süden….
    https://www.youtube.com/watch?v=n3y52mhAi3A

    Reply
  7. 3

    Einar

    Zeige dich stark wenn du schwach bist, zeige dich schwach wenn du stark bist….in vielen Situationen tut man gut daran….Anders gesagt: lass dich nicht unterKRIEGen…zw.Smiley.

    ENDPHASE? Wie man dich zum AUFGEBEN zwingt. (Psychologie aktuell)

    Es passieren gerade seltsame Dinge in unserm Land. Sie ähneln ENDPHASEN in narzisstisch-psychopathischen Konstellationen in Familie und Partnerschaften. Nur jetzt eben auf gesellschaftlicher Ebene. Wer die ZEICHEN nicht kennt, tritt in die Falle. Also Augen auf und prüfen, was gerade passiert.

    Wir gehen auf Spurensuche. Psychologie für die aktuelle Zeit.
    Es wird spannend. Versprochen. Also schaut unbedingt rein!

    Eure Susanne Lohrey

    https://www.bitchute.com/video/EeptqBKwR07P/

    Erfolgreiche gute Woche….wünscht Einar

    Reply
  8. 2

    GvB

    Die Lüge der Freiheit

    Das Video ist von 2013 von mir erstellt, Music by: Shiro Sagisu – Vertigo, Michael Donner – The Wicked Four, Simon Wilkinson – Tempest-13057

    Das Video ist von 2014 von mir erstellt

    YaYoBlack
    https://odysee.com/@YaYoBlack:0/Die-L%C3%BCge-der-Freiheit-2_2:7?src=embed

    Reply
  9. 1

    Anti-Illuminat

    Die Geschichte so wie sie heute dargestellt wurde, wurde von den Alliierten aufgezwungen und niemand darf das hinterfragen. Trotz Ukrainekrieg wird von beiden Seiten alles von damals aufrecht erhalten. Viele “Aufklärer” übernehmen heute leider.

    Ein anderes Thema noch:

    Kennt einer noch Kaya Yanar. Als ich noch Systemdumm war mochte ich seine Sendungen. Ich weis bei C machte er noch mit. Allerdings ist dieses Video es echt wert angesehen zu werden:
    https://terraherz.wpcomstaging.com/2024/01/28/kaya-yanar-ueber-israels-voelkermord-in-gaza/

    Er erwähnt bei den Verbrechen der Amerikaner auch Dresden(wenn auch in falschen Zahlen) wo sich die meisten “Aufklärer” ausschweigen. Auch Bärbock(Bacon of Hope) kommt mit ihren Versprecher zu Wort. Das Video fühle sich an wie eine Reise in die Vergangenheit

    Reply
    1. 1.1

      Seher

      Vielen Dank werte Maria, HuS. Anbei: Überfall auf Europa: Plante Die Sowjetunion 1941 Einen Angriffskrieg? von Viktor Suworow (18Teile, je 24min) https://archive.org/details/UeberfallAufEuropaPlanteDieSowjetunion1941EinenAngriffskrieg , Erinnerungen eines Soldaten von Heinz Guderian (1960, 238S.) https://archive.org/details/heinz-guderian-erinnerungen-eines-soldaten-1960

      Reply
      1. 1.1.1

        Seher

        Nachtrag: Die Auflösung des osteuropäischen Judentums von Walter Sanning (2018, 294S.) https://archive.org/details/DieAufloesungDesOsteuropaeischenJudentums , Basis 211 Neuschwabenland die letzte U-boot Schlacht Zeitzeuge erzählt von Geheimnis KlappspatenTV (12min) https://m.youtube.com/watch?v=0FP0GjUxfhs , ⚔Die beste Armee aller Zeiten⚔ (7min) https://www.wuwox.com/w/iNmXx6Ty5Ttt9dAcrEECSn

        Reply
        1. 1.1.1.1

          Seher

          Download der Bücher von John Mosier in deutsch? Bitte um Hilfe.

          Reply
          1. 1.1.1.1.1

            Seher

            Dank werte Lena. Weltbilderschütterung. Die richtige Entzifferung der Hieroglyphenschriften von Erhard Landmann (1993, 199S.) https://archive.org/details/weltbilderschutterung.-die-richtige-entzifferung-der-hieroglyphenschriften , Erhard Landmann Weltbilderschütterungen (51min) https://m.youtube.com/watch?v=V3dUaW36CXc

        2. 1.1.1.2

          Der Wolf

          @ Seher
          Die Geschichte auf KlapspatenTV ist eine freie Nacherzählung der ersten Kapitel des Buches von Wilhelm Landig: “Götzen gegen Thule.” Die dazugelieferten Bilder sind ganz nett, haben aber mit dem Buch nichts zu tun. Ein Hinweis auf Landig wäre fair gewesen. So entsteht der Eindruck, KlappspatenTV hätte selber einen echten Zeitzeugen aufgetan, ist aber nicht der Fall. Wie weit Landig echte Informationen besaß, kann nicht direkt belegt werden, steht aber zu vermuten, zumal sich seine Geschichte mit anderen Hinweisen ergänzt bzw. deckt. Diese sind sehr zahlreich, einschließlich der indirekten Hinweise auf die Existenz der Reichsdeutschen. In jedem Falle sind UFOs eine Realität und werden auch in regelmäßigen Abständenen sogar durch zahlreiche Mainstreammedien sowie deklassifizierte Dokumente verschiedener Regierungen, einschließlich der der Alliierten, bestätigt, das letzte Mal vor etwa zwei Jahren. Nur so als Grundinfo für Neuleser. Sehr aufschlußreiich u.a. das Buch von Johannes Jürgenson “Das Gegenteil ist wahr” Bd. II. Der I. Band behandelt die ‘Lukrativen Lügen der Wissenschaft’ und dient gewissermaßen als Einführung zum Thema Dritte Macht.

          Reply
          1. 1.1.1.2.1

            Lena

            Zu #Klappspaten bei JT … auch eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge.
            Da die Wenigsten weiter forschen, “glauben” sie dem Gesehenen und sitzen wieder perfiden Lügen auf. Dadurch kann niemand mehr das Wahre erkennen, der Geist ist zu verdreht.
            Schon Christus sagte: “Die Wahrheit wird euch frei machen”.
            Nur, wer sucht sie heute noch !?
            Sie wird ans Licht kommen und eine große Weltbild-Erschütterung verursachen.

            Gott mit uns.
            Lena

          2. 1.1.1.2.2

            Marco (Heimkehr)

            Grüße Dich mein Lieber Wolf und alle Kameraden auf dem Blog,

            ich sehe das nicht so kritisch bei Klappspaten TV. Dieser Kanal hat mittlerweile eine enorme Reichweite, ich meine seit Anfang Dezember schon wieder plus 15.000 Abos (ges.121.000). Er hat ja massig Videos gemacht in den letzen Jahren, ob das immer alles Gold war, sei mal dahingestellt. Aber er bringt die Themen der deutschen Hochtechnologie und der Absetzbewegung den Leuten näher und das sehr efolgreich. Dieser Gegenpol zu anderen Aufklärern ist für mich tatsächlich das Wichtigste überhaupt im Moment.

            Das meine ich vorallem im Bezug darauf, daß unsere Zeit noch nicht gekommen ist und wir uns noch in der Warteschleife der Entwicklungen in Deutschland/ Europa befinden. Sehr viele Kanäle bevorzugen ja immer noch einen Retter aus den Kreisen der Deutschen Kriegsgegner. Und selbst wenn man sie direkt darauf anspricht sind sie zu sehr großen Teilen noch Beratungsresistent. Man hat sich halt in seinem Umfeld wohlig eingerichtet inklusive seiner Anhängerschaft.

            Grüsse Marco

          3. 1.1.1.2.3

            Der Wolf

            Grüß Dich Marco,

            da hast Du wohl recht. Insbesondere mit der Warteschleife, in der wir uns befinden. Es ist noch viel zu lernen, und der Druck wird insgesamt größer. Das bedeutet freilich nicht, daß unsere Chancen schlecht stehen, ganz im Gegenteil. Dennoch ist erschreckend, wieviel Leute immer noch brav den Systemlügen folgen und einfach nichts merken wollen. Wollen dick unterstrichen! Aber wer nicht hören und sehen will, der wird fühlen müssen. Es kann durchaus noch heftig werden, bevor Befreiung eintreten kann. Bleiben wir stark!

          4. 1.1.1.2.4

            Seher

            Hatte ich bereits verlinkt. Landig, Wilhelm Goetzen Gegen Thule ( 1971, 1003 S.) https://archive.org/details/landig-wilhelm-goetzen-gegen-thule-1971-1003-s.-text und selbstverständlich gelesen. (Kam auch in den Kommentaren der KlappspatenTV Videos) und ebenso Gesehen. Wilhelm Landig Ein Zeitzeuge Berichtet von @political_hacker (51min) https://archive.org/details/wilhelmlandigeinzeitzeugeberichtet , oder Die Dritte Macht (3min21) https://archive.org/details/die-dritte-macht , John Mosier in Deutsch zum runterladen? HuS Werter Wolf

          5. 1.1.1.2.5

            Der Wolf

            @ Seher

            Ja, natürlich! Danke! Mir ging es darum, daran nochmal zu erinnern, vor allem für die Leute, die hier nicht regelmäßig mitlesen oder neu sind. Im übrigen hatte ich unabhängig vom Klappspaten-Video das Buch “Götzen gegen Thule” gerade ein zweites Mal gelesen und dachte, als ich mir das Video auf Klappspaten anhörte: “Mensch, das kenne ich doch!” Das Buch wie auch die beiden anderen Bände der Trilogie “Wolfszeit um Thule” und “Rebellen für Thule” kann ich nur jedem empfehlen. Allerdings verlangen die esoterischen Teile der drei Bände ein gewisses Grundwissen in besagten Fragen, sonst kann es für den “Einsteiger” doch etwas schwierig werden. Die Handlungsstränge sind im übrigen durchaus spannend geschrieben. Daher lohnen sich die Bücher in jedem Falle. Wie schon gesagt, meine Kritik an KlappspatenTV ist, daß sie Wilhelm Landig als Urheber der Geschichte nicht genannt haben. Ansonsten pflichte ich Marco bei, daß Klappspaten viele Themen anreißt, die sich mit der Dritten Macht beschäftigen, und somit dazu beiträgt, dieses Thema in einer breiteren Öffentlichkeit zu popularisieren.

            Mit kameradschaftlichem Gruß

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen