25 Comments

  1. 12

    Ostfront

    Wenn die Vorsehung es so gewollt hat, daß dem deutschen Volk dieser Kampf nicht erspart werden kann, dann will ich ihr dafür dankbar sein, daß sie mich mit der Führung eines Ringens betraute, das für die nächsten 500 oder 1000 Jahre nicht nur unsere deutsche Geschichte, sondern die Geschichte Europas, ja, der ganzen Welt, entscheidend gestalten wird.

    Das deutsche Volk und seine Soldaten arbeiten und kämpfen heute nicht nur für sich und ihre Zeit, sondern für kommende, ja, fernste Generationen. Eine geschichtliche Revision einmaligen Ausmaßes wurde uns vom Schöpfer aufgetragen, die zu vollziehen wir nunmehr verpflichtet sind.

    Adolf Hitler vor dem Großdeutschen Reichstag am 11. Dezember 1941

    ——————
    Der großdeutsche Freiheitskampf
    ——————

    III. Band

    Reden Adolf Hitlers

    vom 16. März 1941 bis 15. März 1942

    Herausgegeben von Reichsleiter Philipp Bouhler [1943]

    ——————
    1941
    ——————

    Während im Osten die Fronten unter dem Einfluß des früh einsetzenden Winters allmählich erstarren und sich der Kampf in örtliche Angriffshandlungen der sowjetischen Truppen auflöst, wächst der Krieg, getrieben vom Präsidenten der Vereinigten Staaten von Nordamerika, Roosevelt, und dem hinter ihm stehenden Judentum, in sein entscheidendes Stadium und wird unter Einbeziehung aller Erdteile zum 2. Weltkrieg.

    Fast ganz Europa war gegen den Bolschewismus mit den Waffen angetreten.

    Noch am 22. Juni hatte Italien an die Sowjetunion den Krieg erklärt. Am gleichen Tage folgte Rumänien, während am 23. Juni die Türkei eine Neutralitätserklärung abgab. Am 24. Juni trat die Slowakei in den Krieg gegen die Sowjets ein. Am 26. Juni erfolgte der offizielle Beitritt Finnlands und Ungarns zum Krieg gegen den Bolschewismus. Am gleichen Tage wird ein freiwilliges Falangistenkorps in Spanien gebildet, während die norwegischen Freiwilligen in der Standarte Nordland der SS zusammengeschlossen werden. Am 9. Juli werden die Freiwilligenverbände „Wallonien“ und „Flandern“ gegründet, Holländer werden in eigenen Kontingenten zusammengefaßt und auch Franzosen schließen sich dem allgemeinen Kampf Europas gegen den Bolschewismus an.

    Demgegenüber erklärte sich England am 14. Juli durch den englisch=sowjetischen Beistandspakt endgültig als Gegner des geeinten Europa.

    Nunmehr nimmt der Krieg immer größere Ausmaße an.

    Am 15. Juli erläßt Roosevelt einen Schießbefehl auf deutsche Kriegsschiffe. Am 27. Juli erfolgt ein Abkommen zwischen Frankreich und Japan über die gemeinsame Verteidigung Indochinas. Am gleichen Tage werden die Streitkräfte auf den Philippinen durch die USA. einberufen. Am 10. August erklärt die japanische Regierung: „Hinter Thailand steht Japan.“ Am 25. August marschieren englische und sowjetische Truppen unter Bruch des Völkerrechts gemeinsam im Iran ein. Am 28. August stellt die iranische Armee ihre Operationen ein. Am 1. September wird ein Reichsgesetz über die äußere Kennzeichnung der Juden durch einen gelben Stern erlassen und damit für das Reich die endgültige Trennung vom Feinde der Menschheit vollzogen.

    Am 13. September wird der Schießbefehl Roosevelts erweitert. Am 16. September dankt der Schah vom Iran ab, während am 18. September Teheran von sowjetischen und britischen Truppen gemeinsam besetzt wird. Am 27. November empfängt der Führer die nach Berlin entsandten Staatsmänner der in der antibolschewistischen Front vereinten Völker. Am 30. November wird ein gemeinsamer Entschluß Japans, Chinas und Manschukuos, einen Eingriff der USA. oder Großbritanniens in Ostasien nicht zu dulden, bekanntgegeben. Am 6. Dezember erklärt die englische Regierung an Finnland, Ungarn und Rumänien den Krieg. Am 7. Dezember erklärt die japanische Regierung an Großbritannien und an die Vereinigten Staaten von Nordamerika den Krieg. Am 8. Dezember folgt die Kriegserklärung Mandschukuos an England und USA.

    Während bereits in den ersten Tagen des Krieges im Osten Asiens durch das Zugreifen der japanischen Wehrmacht England und Amerika schwerste Verluste auf sich nehmen müssen, ergreift der Führer am 11. Dezember vor dem Deutschen Reichstag das Wort zu einer umfassenden Darlegung der politischen und militärischen Lage und erklärt seinerseits im Namen des deutschen Volkes den Krieg an die Vereinigten Staaten von Nordamerika.

    * * *

    Rede vor dem Großdeutschen Reichstag
    11. Dezember 1941

    [Auszug]

    Abgeordnete!
    Männer des Deutschen Reichstages!

    Ein Jahr weltgeschichtlicher Ereignisse geht zur Neige, ein Jahr größter Entscheidungen steht vor uns. In dieser ernsten Zeit spreche ich zu ihnen, Abgeordnete des Reichstags, als den Vertretern der deutschen Nation. Allein darüber hinaus soll das ganze deutsche Volk von diesem Rückblick Kenntnis nehmen und von den Entscheidungen, die uns Gegenwart und Zukunft aufzwingen.

    Nach der abermaligen Ablehnung meines Friedensangebotes im Jahre 1940 durch den derzeitigen britischen Ministerpräsident und der ihn tragenden oder beherrschenden Clique, war es im Herbst klar, daß dieser Krieg gegen alle Gründe der Vernunft und der Notwendigkeit mit den Waffen bis zum Ende durchgekämpft werden muß. Sie kennen mich, meine alten Parteigenossen, daß ich stehts ein Feind halber oder schwächlicher Entschlüsse war. Wenn die Vorsehung es so gewollt hat, daß dem deutschen Volk dieser Kampf nicht erspart werden kann, dann will ich ihr dafür dankbar sein, daß sie mich mit der Führung eines historischen Ringens betraute, das für die nächsten 500 oder 1000 Jahre nicht nur unsere deutsche Geschichte, sondern die Geschichte Europas, ja, der ganzen Welt, entscheidend gestalten wird.

    Das deutsche Volk und seine Soldaten arbeiten und kämpfen heute nicht nur für sich und ihre Zeit, sondern für kommende, ja, fernste Generationen. Eine geschichtliche Revision einmaligen Ausmaßes wurde uns vom Schöpfer aufgetragen, die zu vollziehen wir nunmehr verpflichtet sind.

    […]

    Abgeordnete! Männer des Deutschen Reichstags!

    Wir sind uns schon seit der Ablehnung meines letzten Friedensvorschlages vom Juli 1940 im klaren, daß dieser Kampf bis zur letzten Konsequenz durchgekämpft werden muß. Daß sich die angelsächsisch=jüdisch=kapitalistische Welt mit dem Bolschewismus dabei in einer Front befindet, ist für uns Nationalsozialisten keine Überraschung. Wir haben sie im Inneren stets in der gleichen Gemeinschaft gefunden. Allein wir haben diesen Kampf im Inneren erfolgreich bestanden und unsere Gegner endlich nach sechzehnjährigen Ringen um die Macht vernichtet.

    Als ich mich vor dreiundzwanzig Jahren entschloß, in daß politische Leben einzutreten, um die Nation aus ihrem Verfall wieder emporzuführen, war ich ein namenloser, unbekannter Soldat. Viele unter ihnen wissen, wie schwer die ersten Jahre dieses Kampfes gewesen sind. Der Weg der kleinen Bewegung von sieben Mann bis zur Übernahme der verantwortlichen Regierung am 30. Januar 1933 war ein so wundersamer, daß nur die Vorsehung selbst durch ihren Segen dies ermöglicht haben kann.

    Heute stehe ich an der Spitze des stärksten Heeres der Welt, der gewaltigsten Luftwaffe und einer stolzen Marine. Hinter mir und um mich als eine verschworene Gemeinschaft weiß ich die Partei, mit der ich groß geworden bin und die durch mich groß geworden ist.

    Die Gegner, die ich vor mir sehe, sind die bekannten Feinde seit über zwanzig Jahren. Allein der Weg, der vor mir liegt, ist nicht zu vergleichen mit dem Weg, auf den ich zurückblicken kann. Das deutsche Volk steht in der Erkenntnis der entscheidendsten Stunde seines Daseins. Millionen von Soldaten erfüllen unter den schwersten Bedingungen gehorsam und treu ihre Pflicht. Millionen deutscher Bauern und Arbeiter, deutscher Frauen und Mädchen stehen in den Fabriken und Kontoren, auf den Feldern und Äckern und schaffen im Schweiße ihres Angesichts der Heimat das Brot und der Front die Waffen. Mit uns im Bunde sind starke Völker, die von der gleichen Not gequält, die gleichen Feinde vor sich finden.

    Der amerikanische Präsident und seine plutokratische Clique haben uns die Völker der Habenichtse getauft. Das ist richtig! Die Habenichtse aber wollen leben, und sie werden auf alle Fälle erreichen, daß das Wenige, das sie zum Leben besitzen, ihnen nicht auch noch von den Besitzenden geraubt wird. Sie kennen, meine Parteigenossen, meine unerbittliche Entschlossenheit, einen einmal begonnenen Kampf bis zum erfolgreichen Ende durchzuführen. Sie kennen meinen Willen, in so einem Kampf vor nichts zurückzuschrecken, alle Widerstände zu brechen, die gebrochen werden müssen.

    Ich habe ihnen in meiner ersten Rede am 1. September 1939 versichert, daß in diesem Krieg weder Waffengewalt noch Zeit Deutschland niederzwingen werden. Ich will meinen Gegnern auch versichern, daß uns nicht nur die Waffengewalt oder die Zeit nicht bezwingen werden, sondern daß uns auch kein innerer Zweifel wankend machen kann in der Erfüllung unserer Pflicht. Wenn wir an die Opfer unserer Soldaten denken, an ihren Einsatz, dann ist jedes Opfer der Heimat gänzlich belanglos und unbedeutend. Wenn wir aber die Zahl all jener uns überlegen, die in den Generationen schon vor uns für des deutschen Volkes Bestehen und Größe gefallen sind, dann wird uns erst recht die Größe der Pflicht bewußt, die auf uns selbst lastet.

    Wer aber dieser Pflicht sich zu entziehen beabsichtigt, der hat keinen Anspruch darauf, in unserer Mitte als Volksgenosse bewertet zu werden.

    So wie wir mitleidlos hart gewesen sind im Kampf um die Macht, werden wir genau so mitleidlos und hart sein im Kampf um die Erhaltung unseres Volkes. In einer Zeit, in der Tausende unserer besten Männer, Väter und Söhne unseres Volkes fallen, soll keiner mit dem Leben rechnen, der in der Heimat die Opfer der Front entwerten will. Ganz gleich, unter welchen Tarnungen jemals der Versuch gemacht werden würde, diese Front zu stören, den Widerstandswillen unseres Volkes zu untergraben, die Autorität des Regimes zu schwächen, die Leistungen der Heimat zu sabotieren. Der Schuldige wird fallen! Nur mit einem Unterschied, daß der Soldat an der Front dieses Opfer in höchster Ehre bringt, während der andere, der dieses Ehrenopfer entwertet, in Schande stirbt.

    Unsere Gegner sollen sich nicht täuschen. In den zweitausend Jahren der uns bekannten deutschen Geschichte ist unser Volk niemals geschlossener und einiger gewesen als heute. Der Herr der Welten hat so Großes in den letzten Jahren an uns getan, daß wir in Dankbarkeit uns vor einer Vorsehung verneigen, die uns gestattet hat, Angehörige eines so großen Volkes sein zu dürfen. Wir danken ihm, daß wir angesichts der früheren und kommenden Generationen des deutschen Volkes auch uns in Ehren eintragen können in das unvergängliche Buch der deutschen Geschichte!

    * * *

    Inhaltsverzeichnis / Seite

    Vorwort. Von Philipp Bouhler / 5 — Tagesbefehl an die Soldaten der Südfront am 6. April 1941 / 9 — Aufruf an das deutsche Volk am 6. April 1941 / 13 — Aufruf zum 2. Kriegshilfswerk für das Deutsche Rote Kreuz am 18. April 1941 / 19 — Der Führer vor dem Reichstag, Berlin, 4. Mai 1941 / 21 — Der Führer an das deutsche Volk, 22. Juni 1941 / 51 — Aufruf zum Kriegs=Winterhilfswerk 1941/42, 12. Sept. 1941 / 65 — Aufruf an die Soldaten der Ostfront, 2. Oktober 1941 / 67 — Rede am 3. Oktober 1941 in Berlin, Eröffnung des WHW. / 71 — Rede vor der alten Garde, München, 8. November 1941 / 89.

    Rede vor dem Großdeutschen Reichstag, 11. Dez. 1941 / 113 — Aufruf an die Soldaten des Heeres und der Waffen=SS 19. Dezember 1941 / 149 — Aufruf an Partei und Volk, 31. Dezember 1941 / 159 — Tagesbefehl an das Heer zum Tode des Generalfeldmarschalls v. Reichenau, 18. Januar 1942 / 169 — Rede im Sportpalast, 30. Januar 1942 in Berlin / 171 — Ansprache beim Staatsakt anläßlich des Todes des Reichsministers Dr. Todt, Berlin, 12. Februar 1942 / 209 — Botschaft zum Tage der Parteigründung, 24. Febr. 1942 / 219 — Rede zum Heldengedenktag, Berlin, 15. März 1942 / 223 — Zeittafel, 11. März 1941 bis 15. März 1942 / 229 — Namen= und Sachregister / 253.

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Der großdeutsche Freiheitskampf – III. Band – Reden Adolf Hitlers vom 16. März 1941 bis 15. März 1942 – Herausgegeben von Reichsleiter Philipp Bouhler – Zentralverlag der NSDAP., Franz Eher Nachf. München – 1943 – 3. Auflage. 101. — 150. Tausend. ↓

    https://archive.org/details/dergrossdeutsche00hitl/mode/2up

    * * *

    Rede des Führers vor dem Großdeutschen Reichstag am 11. Dezember 1941 [Original=Ton] ↓

    https://archive.org/details/wb4l7gsas7qk

    ——————

    Der Jude Lazar Moissejewitsch Kaganowitsch, [ist] der wahre Machthaber der Sowjetunion, das Zentrum der herrschenden Judenclique im „Sowjetparadies“.

    Der wichtigste Mann des Judentums in der Sowjetunion ist zweifellos Lazar Moissejewitsch Kaganowitsch, der seit vielen Jahren Stalins „rechte Hand“ ist und ohne den keine Entscheidung von größerer Bedeutung getroffen wird. L. M. Kaganowitsch ist neben Stalin das einflußreichste Mitglied des Politbüros, des höchsten bolschewistischen Machtgremiums.

    [Warum Krieg mit Stalin / Die Juden im Parteiapparat / Seite 58.]

    Warum Krieg mit Stalin? – Das Rotbuch der Anti=Komintern – Nibelungen=Verlag, GmbH., Berlin=Leipzig 1941. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/03/06/deutschland-bollwerk-europas-stalins-eroberungskrieg/#comment-315960

    Reply
  2. 11

    Ostfront

    Rede des Führers vor dem Großdeutschen Reichstag am 11. Dezember 1941

    Kommentar wurde Blockiert

    https://lupocattivoblog.com/wp-comments-post.php

    Reply
  3. 10

    Marco (Heimkehr)

    Vielen Dank für den Artikel,

    es zeigt eigentlich, daß sich seit damals bis heute nichts geändert hat, weder in den VSA noch in Russland. Oder wie es Sajaha beschrieb, daß blutrote Tier teilt sich und bleibt doch über die Ranken miteinader verbunden.

    “Roosevelt brachte in sein unmittelbares Umfeld mehr Juden als jeder andere Präsident vor oder nach ihm.”

    Ich denke, da braucht sich Trump nicht zu verstecken vor Roosevelt, was die Anzahl der Juden in seinem Umfeld angeht.

    “Das Umfeld von Trump” für schnelle ab ca Minute 4:00
    https://www.brighteon.com/207d79c7-a327-4003-8266-dcf830769de6

    Sajaha 8:

    Graue Tiere wachsen aus dem Boden hervor. Sie nagen an den Wurzeln der Bäume, bis diese umstürzen und im Stürzen die aasfressenden Vögel mit niederreißen. So werden dann diese erschlagen, und die grauen Tiere fressen sie auf.

    Zwischen Hügeln keimt ein blutrotes Tier auf. Es wächst schnell. Die grauen Nagetiere tragen ihm Nahrung zu, bis es groß ist. Dann frißt es auch diese, die es hochnährten. Und das rote Tier hat Augen aus falschem Gold.

    Auf der Erdenwelt herrscht kein wahres Reich mehr, bloß noch die Nachgeburten. Und diese sind von Geburt aus krank. Sie wählen sich das blutrote Tier von den Hügeln zum Anführer. Aber bald zerteilen sie es im Streit.

    Das rote Tier aber wird jetzt doppelt. Und ein jedes der [jetzt] zwei hat noch ein Auge aus falschem Gold. Ranken halten es ihnen fest. Und diese Ranken verbinden auch die zwei Teile des Tieres miteinander. So bleiben die verfeindeten Nachgeburten einander doch auch verbunden.

    https://thuletempel.org/wb/index.php?title=Buch_der_Sajaha

    Reply
    1. 10.1

      Torsten

      Werter Marco,

      dieses Thema ist sehr spannend, da es in in gewissen Foren immerfort angesprochen wurde und wird, es scheint wie mit allem …. nur eine „Theorie“ zu sein???

      Ernsthaft darf man sich diesen Themen widmen auch der Edda und mit anderen Schriften die
      dem naturverbundenen Geiste dienlich sind.

      https://archive.org/details/WirthHermanDieUraLindaChronik1933204Doppels.ScanFraktur/mode/1up

      Verbundenheit entsteht nicht nur durch eine aufgesetzte Matrix.

      Heil und Segen!

      Reply
      1. 10.1.1

        Torsten

        Wenn der interessierte mehr erfahren möchte:

        https://youtube.com/@dieZuversicht?si=ea58gR9KvKG_C0ep

        Alles Liebe, Heil und Segen!

        Reply
  4. 8

    Paradoxon

    Die Situation 2024,

    Die alten Anführer des Bösen sterben weg oder sind schwer erkrankt. Die Nachkommen der Mächtigen schlagen bereits andere Wege ein und bilden, zum Teil, nicht für möglich gehaltene neue Verbindungen bzw. Interessengemeinschaften (zumindest temporär).

    Im Moment sieht es so aus, daß alles “Linke” verschwinden wird. Einige der führenden linken Protagonisten werden der Welt-Öffentlichkeit als die wahren Schuldigen präsentiert (und alles ist “gut”).

    Diese Entwicklungen werden die Befreiung Deutschlands einleiten, da u.a die USA zu stark mit Deutschen Hochtechnologie-Unternehmen verbunden ist (Raumfahrt: z.B. Siemens, US-Militär: z.B Rheinmetall).

    Zukünftig denkbar ist sogar ein Bündnis: USA – Deutsches Reich.

    Reply
    1. 8.1

      GvB

      Leider ist, wie ich schon öfters ausführte, die deutsche Community in den USA…nicht gut genug organisiert.
      Denn wie gross ist diese ethnische Gruppe?(Nicht mitgezählt die jiddish sprechenden Juden)

      Als Deutschamerikaner (englisch German Americans) werden Bürger der Vereinigten Staaten von Amerika (USA) mit deutschem Sprachstamm (Deutsche) bezeichnet, die selbst oder deren deutschsprachige Vorfahren in die Vereinigten Staaten von Amerika eingewandert sind. Über 45 Millionen US-Bürger gaben in der 2015 durchgeführten American Community Survey „German“ als ihre Hauptabstammung an. Damit sind die Deutschamerikaner die mit Abstand größte ethnische Bevölkerungsgruppe in den Vereinigten Staaten.

      ..auf einen Blick, die Wohngebiete der Deutschstämmigenn…(Hellblaue Gebiete)
      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/f/f0/US_ancestry2000_de.png

      und wo sindTrumps Vorteils-Wahl-Staaten?
      https://de.statista.com/infografik/22444/von-den-republikanern-gewonnene-staaten-bei-der-praesidentschaftswahl-seit-1992/

      Reply
  5. 7

    GvB

    Israels jahrzehntelanger Völkermord…
    Hörstel(Halbjude) zu den Verbrechen der Zionisten in Gaza.

    https://www.bitchute.com/video/cWkj1NXkiBAF/

    Reply
    1. 7.1

      Maria Lourdes

      Hat der Hörstel seine Schulden beim Freeman von ASR eigentlich zurückbezahlt? Ich frage für einen Freund!

      Lieben Gruss und schönes Wochenende an alle Leser und Kommentarschreiber

      Maria

      Reply
      1. 7.1.1

        Verrueckterfuchs

        Hallo Maria,

        wer soll das Geld erhalten, der Morgan ist seid ein paar Jahren bereits verstorben..

        Ich erinnere mich mit meinen 16 Lenzen, damals auf seiner Seite angefangen habe zu lesen und nachzudenken..

        GruSS

        Fuchs.

        Reply
        1. 7.1.1.1

          Maria Lourdes

          …weiß ich doch, dass der Freeman gestorben ist, aber er hätte es doch noch vor seinem Tod zurückzahlen können, den Hörstel mein ich! Wobei ich das ganze eh nur süffisant gemeint hab!

          Lieben Gruss

          Maria

          Reply
  6. 6

    Seher

    Rosenfeld , Churchill , Uljanow , Dschugaschwili “Dunkelmumpie”

    Reply
    1. 6.1

      Seher

      Zum Nachlesen: Deutschland Im Visier Stalins: Der Weg der Roten Armee in den Europäischen Krieg und der Aufmarsch der Wehrmacht. (2016, 555S.) https://archive.org/details/bernd-schwipper-deutschland-im-visier-stalins-2016 , zum Nachsehen: https://archive.org/details/nordlandtv-6zaR-kHsFAY

      Reply
      1. 6.1.1

        Maria Lourdes

        Danke Seher!

        Lieben Gruss

        Maria

        Reply
  7. 5

    Andrea

    Fraglicher Zusammenhang
    Titelbild Katze: Bezeichnung zudem über die erfolgreiche Versenkung eines Schiffes durch Drohnen
    in der Nacht vom 04. zum 05.03.2024
    Am 05.03.2024 kam auch die Meldung:
    “…Der Brand eines Strommastes in der Nähe der Fabrik in Grünheide bei Berlin,
    der zu dem Produktionsstopp des Tesla-Werks und einem Stromausfall
    für Zehntausende Bewohner in der Region führte, sorgte für Entsetzen bis hin zur Bundesregierung.
    Die Produktion in der Fabrik von Tesla-Chef Elon Musk steht nach dem Stromausfall vorerst still.
    Sie wurde am frühen Morgen geräumt. …”
    >https://www.zeit.de/news/2024-03/05/brennender-strommast-sorgt-fuer-ausfaelle-rund-um-tesla-werk

    >https://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/5g-mobilfunk-darum-werden-strommasten-zu-funkmasten-a-f8652d3f-c2a2-44aa-ad06-322c4a792a05

    “Im Dezember 2023 wurde der Umfang der von Russland in Jelabuga
    zur Geran-Drohnenproduktion gebauten Anlagen bekannt.

    Weiter sollen neuere russische Drohnenmuster der Geran-2
    mit ukrainischen 4G-SIM-Karten ausgerüstet sein,
    so dass sie sich notfalls auch anhand der Funkmasten orientieren können,
    wenn die Verbindung zu Navigationssatelliten gestört ist.[35]”>https://de.wikipedia.org/wiki/HESA_Shahed_136

    Reply
    1. 5.1

      Andrea

      Test?
      Versicherungsschaden?
      “…Der Brandschaden an der “Katze” ereignete sich in den Hoheitsgewässern der Ukraine, in der Nähe der Straße von Kertsch. …”
      >https://lupocattivoblog.com/2024/03/07/interview-mit-dem-traeger-des-deutschen-kreuzes-in-gold-und-ss-obersturmfuehrer-fredrik-jensen-von-der-heldenhaften-5-ss-panzerdivision-wiking/#comment-315729

      Reply
    2. 5.2

      Andrea

      ISS musste regelmäßig hochgezogen werden, da es ständig an Höhe verlor,
      was Russland übernahm. 2024 beendet Russland die Zusammenarbeit.
      Teile davon sollen heute, 08.03.2024 auf die Erde gelangt sein.
      >https://www.swr.de/wissen/russland-beendet-zusammenarbeit-auf-der-iss-100.html

      Wer steuert und schießt da Elon Musk-Satelliten ab?

      “Zuletzt mehrten sich in der Ukraine die Vorwürfe,
      Russland würde das Satelliten-System Starlink von SpaceX-Chef Elon Musk nutzen.
      Moskau bestreitet das, und auch Musk weist das zurück.”
      Video vom 12.02.2024
      >https://www.youtube.com/watch?v=h9O2dtKL3qg

      Putins Leute dürften in der Ukraine Starlink-Satelliten-Zugriff (gehabt) haben.
      Nicht, dass die “Vulkanier” oder Putins Söldner über Starlink-Satelliten einen Kurzschluss in Grünheide verursacht haben.
      Komisch zudem ist jedenfalls, dass russische Geran-2 mit ukrainischen 4G-SIM-Karten ausgerüstet sind.

      Reply
  8. 4

    Marco (Heimkehr)

    Unternehmen Zitadelle und das russiche Atom-U-Boot mit dem Namen Kursk

    “Unternehmen „Zitadelle“ war der Deckname für die deutsche Großoffensive bei Kursk während des Zweiten Weltkrieges in der Zeit vom 5. bis zum 16. Juli 1943. Sie wird auch als Schlacht bei Kursk, Panzerschlacht bei Kursk oder Schlacht im Kursker Bogen bezeichnet.”

    Bei der deutschen Offensive bei Kursk 1943 ging es für die Bolschewiken um alles, wäre die Wehrmacht dort durchgedrungen hätte Russland den Krieg verloren und das obwohl dem Russen die komplette angelsächsiche Welt zur Seite Stand z. B. mit dem Leih und Pachtgesetz. Laut Metapedia waren die Russen in der fünfzehnfachen Überzahl und trotzdem war die Niederlage greifbar nahe. Sie verloren über 6000 ihrer 8200 Panzer.

    „Die größte Panzerschlacht der Weltgeschichte brachte die Sowjets an den Rand der Niederlage, und hätte die Schlacht noch zwei Tage weiter getobt, wäre zumindest ein Teilsieg der Wehrmacht kaum ausgeblieben.“ — Junge Freiheit, 10/98 vom 27. Februar 1998

    Sowjet-Bolschewistische Legenden:

    “Um den angeblichen Sieg der eigenen Panzerverbände zu glorifizieren, schreckte man dabei auch nicht davor zurück, die Stärke des Gegners, des II. SS-Panzerkorps mit den Panzergrenadierdivisionen ‚Leibstandarte SS Adolf Hitler‘, ‚Totenkopf‘ und ‚Das Reich‘, auf 600 bis 800 Panzer zu vervielfachen. Diese imaginierten ‚Panther-‘ und ‚Tiger‘-Rudel wurden selbstverständlich von der ‚ruhmreichen Roten Armee‘ weitgehend vernichtet. Töppel belegt dagegen, daß ‚Leibstandarte‘ und ‚Das Reich‘ mit ihren kaum 200 Panzerfahrzeugen die aufgrund krasser Fehlentscheidungen angreifenden Sowjets, die Menschen und Material rücksichtslos opferten, stoppten. Bei drei(!) eigenen Ausfällen zerstörten sie 200 russische Panzer, hatten gerade einmal 100 und keineswegs 3.500 Gefallene oder Vermißte zu beklagen (wie die Sowjets fabulierten, die selbst 3.597 Soldaten verloren) und blieben als Sieger auf dem Gefechtsfeld – wenn auch die Kräfte nicht mehr zu einem weiteren Vorstoß ausreichten. […] Angesichts dieses Debakels wirke das von russischen Historikern noch heute gesungene Heldenepos, das von der ‚Zerschlagung der deutschen Panzerwaffe‘ im Kursker Bogen kündet, wie altbekanntes Moskauer Propagandagetöse, das allerdings von angelsächsischen Forschern noch verstärkt wird. […]”

    Was liegt da näher als einem Prunkstück der russichen Atom-Uboot-Flotte den Namen “Kursk” zu geben…

    Was die dritte Macht dazu meinte lesen wir hier:

    “Die Kursk (russisch Курск), K-141, war ein 1990/1991 gebautes, mit Marschflugkörpern bestücktes russisches Atom-U-Boot des Projektes 949A (NATO-Code Oscar-II-Klasse).

    Als es im Jahr 2000 infolge einer vermutlich durch einen technischen Defekt ausgelösten Explosion in der Barentssee sank, behauptete das russische Militär zunächst, die Kursk sei von einem US-amerikanischen U-Boot gerammt worden. Die russische Marine besaß kein spezielles Rettungs-U-Boot, das über zur Kursk kompatible Rettungsschleusen bzw. Roboterarme verfügte, sondern lediglich Tauchkapseln. Die zögerliche russische Informationspolitik, die zunächst gescheiterten Rettungsversuche der schlecht ausgerüsteten russischen Marine, mit Hilfe norwegischer Taucher die Ausstiegsluke zu öffnen, sowie die Skepsis russischer Marineoffiziere, ob das Öffnen der angeblich beschädigten Ausstiegsluke überhaupt noch möglich sei, führte zu einer gravierenden Verzögerung und zur sehr späten Annahme der ausländischen Hilfsangebote.

    Nach zeitraubenden Fehlversuchen gelang es den norwegischen Tauchern drei Tage nach ihrem Eintreffen und über eine Woche nach der Explosion, nun von ihrer eigenen Tauchplattform aus operierend, die innere Luke zu öffnen. Dabei mussten sie feststellen, dass es keine Überlebenden mehr geben konnte, da alle Sektionen bereits geflutet waren. Allerdings sagte der norwegische Offizier Erland Raanes aus, dass, entgegen den Behauptungen russischer Marineoffiziere, an der Ausstiegsluke keine Schäden festgestellt wurden. Die russische Regierung bat darauf die norwegische Regierung, die Bergung der Leichen durchzuführen…”

    https://de.metapedia.org/wiki/Unternehmen_%E2%80%9EZitadelle%E2%80%9C

    https://de.wikipedia.org/wiki/Kursk_(U-Boot)

    https://de.metapedia.org/wiki/Leih-_und_Pachtgesetz

    Und das für Neuleser empfohlene Buch zur Dritten Macht “Das Gegenteil ist wahr” Band2

    als PDF:
    https://fliegende-wahrheit.org/wp-content/uploads/2018/12/das-gegenteil-ist-wahr-band-2-3-auflage.pdf

    und im Archive:
    https://archive.org/details/johannes-jurgenson-das-gegenteil-ist-wahr-band-ii/mode/2up

    das Hörbuch “Deutschland, besetzt wieso befreit wodurch”
    https://www.youtube.com/results?search_query=Haarmann-D-H-Deutschland-Besetzt-Wieso-Befreit-

    Grüße Marco

    Reply
    1. 4.1

      Maria Lourdes

      Danke Marco – sehr gut!

      Lieben Gruss

      Maria

      Reply
    2. 4.2

      Torsten

      Werter Marco,

      was begriffen werden darf, ist die Spiegelung des derzeitigen aufgeführten Theaters.

      Eine aufgeführte Verdummung findet aktuell nachweislich statt.

      Man möge sich mit älteren Schriften beschäftigen.

      Darüber gibt es viel oder einiges zu Finden und/ oder erklärt einiges.

      https://youtu.be/m9_efWj3Eyo?si=lO2TTSS6teSA8BCg

      Ich kann weder Wissen, noch bestätigen.
      Ich kann nur dem gesagten meiner Vorfahren vertrauen.

      Und da sie die einzige Informationsquelle sind?

      Warum wird dagegengesteuert?

      Reply
  9. 3

    Vasco da Gama

    “Amerikanische Geheimdienstler berichteten, dass die meisten bolschewistischen Führer Juden waren.”

    Gleichzeitig waren und sind die allermeisten anti-sozialistischen Multi-Milliardäre, die Kapitalistmus lieben und Sozialismus hassen sowie seine Zerstörung seit Jahrzehnten mit Gewalt und Kriegen forcieren ebenfalls Juden. Die Juden führen schon spätestens seit der Zeit der Hasmonäer, als damals ein Bürgerkrieg ausbrach Kriege untereinander und gegeneinader. Es sind eine Art Clan-Kriege, also Familienangelegenheiten. Ähnlich sieht es mit dem israelischen Krieg gegen die Palästinenser aus. DIe mehrheitlich nicht-semitischen Aschkenazi Juden führen einen Krieg gegen die semitischen Palästinenser. Die Araber (darunter auch die Palästinenser) stammen genetisch gesehen von Ismael ab, der ein Bruder von Isaak war (einem der Stammväter der Israelitischen Stämme). Ismael war der Sohn des Stammvaters Abrahams aus der Bibel.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ismael
    https://de.wikipedia.org/wiki/Ismaeliten

    Falls ihr wikipedia nicht glaubt, einfach in der Bibel oder in der Tora nachlesen.UNd
    Rothschild ist bei weitem nicht der einzige jüdischstämmige Multi-Milliardär, nein. Die große Mehrheit der weltweiten Multi-Milliardäre sind jüdischer Abstammung. Die allermeisten von denen hassen den Sozialismus und den Bolschewismus.

    Reply
    1. 3.1

      Marco (Heimkehr)

      Nochmal das Hörbuch, war falsch verlinkt….

      https://www.youtube.com/watch?v=qPLQkc9ITHs

      Reply
  10. 2

    [email protected]

    Diese Erkenntnisse sind so erstaunlich das man aus dem Staunen gar nicht mehr raus kommt.
    Danke dafür.

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Vielen Dank für den Artikel.

    Man darf sie ja nicht beim Namen nennen weil man ja sofort den §130 StGB am Hals hat. Aber genau dieses Gesetzt machte mich stutzig gegenüber der offiziellen Geschichte.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen