16 Comments

  1. 13

    Verrueckterfuchs

    Das ist eine Lehre, die man auch schon aus dem letzten Ereignis kollektiver Massenverblödung und Aufstachelung zu Hass und Hetze hätte lernen können, das halb Europa in Schutt und Asche gelegt, und etwa 65 Millionen Menschen das Leben gekostet hat. Doch das ist nicht geschehen, trotz aller Bekundungen zur Aufarbeitung, die gerade in Deutschland seitdem immer wieder geleistet wurden. Jahrzehntelang hat man sich in Deutschland kollektiv mit diesen Ereignissen, diesen Verbrechen beschäftigt, hat sie analysiert, genau untersucht und vor allem immer wieder der eigenen Bevölkerung in die Köpfe gehämmert. Man schrieb Bücher, drehte Filme, hielt Vorträge und Lehrveranstaltungen zu dem Thema ab. Die Deutschen haben die Kollektivschuld auf sich genommen, und meinten lange Jahre, sie hätten aus der Geschichte gelernt, und es wäre daher unmöglich, dass sich in Deutschland derartiges wiederhole.

    Damit ist ja auch vieles gesagt, Alliierte Schwarzpropaganda.
    Nur als Hinweis an Neuleser. Ich muss gestehen, das ich kein Freund bin, sowas ohne Hinweis einzustellen.

    Fuchs

    Reply
    1. 13.1

      Der Wolf

      @ Verrückter Fuchs

      Der Hinweis hätte zumindst deutlicher ausfallen können.

      Reply
      1. 13.1.1

        Verrueckterfuchs

        Hallo Wolf,

        ich habe schon zu des Kurzen Zeiten immer auf so etwas geachtet, da ich nicht der Kanalbetreiber bin und die liebe Maria um meine Ansicht weiß, kann ich es nur so machen.
        Mir ist die klare Linie wichtig, und die wird nun einmal an der Einstellung und Wissenstand zum Thema Deutschland bis 1945 gemessen.

        GruSS

        Fuchs

        Reply
  2. 12

    Ostfront

    Highway to Hell

    „Immer wieder wiederholt sich derselbe Kampf auf Tod und Leben. Nur niemand vorlassen, eher totschweigen, als sich überspringen lassen! Ein Konkurrenzkampf, heiß wie das Pferderennen, nur um so ekler, als es sich um das Heil des Menschen handelt, dessen Wahrnehmung angeblich doch immer das höchste Interesse der Verwalter der medizinischen Machtstellungen sein soll. Gewiß, alles Gute den Menschen, nur nicht auf Kosten unseres mühsam erworbenen Ruhmes und der Methoden, von denen wir unsere Existenz polstern.“

    [Dr. med. Carl Ludwig Schleich über Erkenntnisunterdrückung in der Medizin in seinem Buch: „Besonnte Vergangenheit“. Sonderausgabe, Berlin 1930, S. 251 f.]

    AC/DC – Highway to Hell

    https://www.youtube.com/watch?v=gEPmA3USJdI

    ———————-
    Krebs ist Heilbar
    ———————-

    Dr. med. Ryke Geerd Hamer

    Beispiel einer Erkenntnisunterdrückung

    Von Hanno Beck [1992]

    ———————-

    [Auszug]

    Prof. Dr. Hanno Beck, geb. 1923 in Eschwege / Werra, vertrat von 1961/62 bis 1988 das Fach der Geschichte der Naturwissenschaften [Geschichte der Geographie, der Erdwissenschaften, der Reisen, der Kartographie und der Wissenschaftstheorie] an der Rheinischen Friedrich=Wilhelms=Universität in Bonn. Er war weltweit der erste Gelehrte, der Geschichte des geographischen Denkens im Lebensberuf lehren konnte. [Siehe das Verzeichnis Bücher am Schluß dieses Bandes]. Schon früh, dann besonders im Krieg und in der amerikanischen Kriegsgefangenschaft setzte er sich mit der demokratischen Idee auseinander. Unvergeßlich ist ihm das Vorbild von Captain Davis, seinem Lagerkommandanten, geblieben, nach dem er vorher regelrechte KZs kennengelernt hatte. Hatte er noch 1945 bis Anfang 1948 hören müssen, junge Deutsche sollten auswandern, so erfüllte ihn der unaufhaltsame demokratische Aufstieg der Bundesrepublick Deutschland, wie viele seiner Generation, mit großer Dankbarkeit, nicht nur, weil er ihm die Erfüllung seines Lebenszieles ermöglichte. In lebendiger Auseinandersetzung mit seinen verehrten Lehrern Captain Davis, den Marburger Professor Werner Milch und Franz Borkenau sowie mit dem Verleger Hans Albert Klute [Eschwege], dem späteren Präsidenten der Liberalen Weltunion, folgte er auch mit seinen Schülern und Studenten strikt einem demokratischen Weg. In eigenständiger Auseinandersetzung mit der Geschichte, besonders der Wissenschaftsgeschichte, wandte er sich gegen Geschichtslügen und störende demokratische Fehlleistungen. Er war Präsident des Weltbundes zum Schutze des Lebens, Sektion Bundesrepublik Deutschland 1970 – 1972, Protektor der Academia Kosmologica Nova Sept. 1982 bis Febr. 1986, und ist Leiter des Amtes für Forschung der Humbold=Gesellschaft seit 1973. — Dieses Buch spiegelt seine Mitverantwortung, die auf die Verteidigung der demokratischen Grundlagen und gegen demokratischen Ungeist gerichtet ist. — Die erste Auflage seines neuen Buches sagt viel über sein demokratisches und wissenschaftshistorisches Anliegen aus.

    * * *

    Carl Beck Jun. [1887 – 1935] — Reinhard Reichwein [1894 – 1957] — Dr. med. Wilhelm zur Linden [1896 – 1972] — Prof. Dr. Karl Will Beck [1920 – 1969] — Karl Reichwein [1925 – 1939] — Doris Beck Geb. Schmidt [1929 – 1986] — Dirk Hamer [1959 – 1978]

    Amor et Fidelitas [Liebe und Treue]

    * * *

    Hinweise

    Sämtliche Hervorhebungen im Text stammen vom Autor. Ich danke Herrn Dr. Hamer für die Durchsicht des Manuskriptes herzlich. Dieses Buch soll die Bücher von Dr. med. Ryke Geerd Hamer keineswegs ersetzen, sondern zu ihnen hinführen, darum wird die entsprechende Literatur samt der Übersetzungen in fremde Sprachen auch auf einer separaten Seite hinten im Buch zusammengestellt. Gleichwohl ist dieses Taschenbuch um einen verständlichen und vollständigen Umriß des Krebssystems Herrn Dr. med. Hamers bemüht gewesen — eines Systems, das nicht nur Krebs, sondern die gesamte Medizin umfaßt — um vielen Lesern einen ersten Überblick zu vermitteln.

    Es sei besonders auf die Kapitel 6, 7 und 8 hingewiesen, in denen wegen des Daten= und Personenschutzes die Ursachen der persönlichen Konflikte des Krebsgeschehens nicht genannt werden durften. Allgemein sind die Ursachen keineswegs ein Geheimnis, und jeder, der Bücher Dr. Hamers studiert, lernt sie ohnehin gründlich kennen. Zweifellos wären all diese Patienten nicht gestorben, wenn sie von Anfang an im Sinne der Neuen Medizin Dr. Hamers behandelt worden wären. Darauf sei ausdrücklich hingewiesen.

    An dieser Stelle bitte ich die »Deutsche Gesellschaft für Geschichte der Medizin, Naturwissenschaften und Technik« um eine Tagung mit dem Themenschwerpunkt:

    »Beiträge zur Geschichte der Erkenntnisunterdrückung«.

    Bonn und Eschwege / Werra, 24. März 1991 – Hanno Beck

    Bereits vor Ablauf eines Jahres war die 1. Auflage vergriffen. Für die unerwartete Anteilnahme wird herzlich gedankt.

    Bonn und Eschwege / Werra, 24. März 1994 – Hanno Beck

    * * *

    »Die Verordnungen werde ich treffen zum Nutzen der Kranken nach meinem Können und Urteil, mich davon fernhalten, Verordnungen zu treffen zu verderblichem Schaden und Unrecht.«

    Aus der Formel des Hippokratischen Eides

    * * *

    »Bei meiner Aufnahme in den ärztlichen Berufsstand gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Ich werde meinen Beruf mit Gewissenhaftigkeit und Würde ausüben. Die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit meiner Patienten soll oberstes Gebot meines Handelns sein«

    Aus der Berufsordnung für die deutschen Ärzte in der zur Zeit gültigen Fassung auf Grund der Beschlüsse des 79. Deutschen Ärztetages 1976 und gemäß den Änderungen der Ärztetage 1977, 1979, 1983 und 1985.

    * * *

    Inhalt / Seite

    I. Wie man den genialen Arzt Carl Ludwig Schleich an die Wand drückte / 15 — II. Die Unterdrückung und Diffamierung der Gegner der Atomkraftwerke / 24 — III. Der Fall Dr. med. Ryke Geerd Hamer / 36 — IV. Ein verhängnisvoller Schuß des italienischen Thronfolgers Vittorio Emanuele und seine Folgen / 38 — V. Chronologie zur Entstehung der Krebstheorie Dr. med. Ryke Geerd Hamers / 42 — VI. Der Fall Doris Beck / 49 — VII. Hugos Ermordung / 59 — VIII. Der Professor lief einfach weg / 63 — IX. Wie der Rektor der Universität Bonn eine Diskussion verhinderte / 67 — X. Der Fall Almut Beck / 69 — XI. Folgen einer »tödlichen Leukämie« / 74 — XII. Wie man die akademische Diskussionspflicht juristisch umgehen möchte / 86 — XIII. Der letzte Stand: Das Beispiel der kleinen Katharina / 89 — XIV. Der Aufstand der geheilten Patienten / 95.

    Anmerkungen / 100 — Personenregister / 103 — Bücher von Prof. Dr. Hanno Beck / 106 — Die wichtigsten Veröffentlichungen von Dr. med. Ryke Geerd Hamer / 109.

    ———————-

    Quellenangabe: ↓

    Hanno Beck – Krebs ist Heilbar – Dr. med. Ryke Geerd Hamer – Beispiel einer Erkenntnisunterdrückung – Amici di Dirk Verlagsgesellschaft Köln 1992. ↓

    https://sonnenspiegel.eu/wp-content/uploads/2021/08/HannoBeckKrebsIstHeilbar_02_2019.pdf

    ———————-

    US=Amerika – Handlanger der jüdischen Weltmacht

    Wie kommt es, daß heute der Jude in so weitem Maße die Geschicke des vorwiegend von Europäern besiedelten US=Amerika bestimmt? ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/04/27/der-letzte-nagel-in-amerikas-sarg/#comment-322344

    Reply
  3. 11

    Stallbursche

    Der Jude ist schuldig.
    Er sagt zwar immer, daß die anderen schuldig sind, aber nur deswegen, weil er nicht auffliegen will.
    Der Jude ist ein geisteskrankes Wesen, und er wird nichts, an sich selbst ändern, denn dann würde er sich selbst aufdecken.
    Ich hasse die Jüdischen nicht, aber ich verachte sie, für Ihre begangene Verbrechen gegen uns Deutsche.
    Es interessiert sie einfach nicht.
    Wie kann man nur ein so großes Arschloch sein.

    Reply
  4. 10

    Der Wolf

    Werte Kameraden,

    es handelt sich hier offensichtlich um einen Beitrag aus dem Mainstreambereich. Daher ist natürlich nicht zu erwarten, daß er die „feinen“ Unterschiede zwischen Nationalsozialismus, Faschismus und der „Demokratie“ der „Dunkelmumpies“ (danke Einar!) beachtet, geschweige denn erkennt. Jedenfalls habe ich den Artikel so verstanden. Erinnert sei daher an die Einleitung: „Sogar den Mainstream hat diese Forderung erreicht. Medien, in denen zuvor rigorose Lockdownpolitik und eine Impfpflicht gepredigt worden waren, Medien, die sich damit hervorgetan haben, Coronakritiker zu beschimpfen und zu diffamieren, die Reaktionen auf die sogenannte Pandemie zu verteidigen und noch härtere, noch repressivere Maßnahmen zu fordern, finden sich mit einem Mal auf der Seite der freien Medien, die zuvor noch als böse Nazi- und Verschwörungstheoretikerportale beschimpft worden waren.“

    Das Wort „feine“ (bezogen auf die Unterschiede), war von mir natürlich ironisch gemeint, und ich habe es daher in Anführungsstriche gesetzt. In Wirklichkeit kann der Unterschied nicht krasser sein.

    Zu beachten ist, daß ein allmähliches Umschwenken auch dort einsetzt, wo vorher „nada“, also nichts war, sondern bloß dumpfe Zustimmung zur globalistischen Agenda. Sehr tiefgreifend ist der Umschwung allerdings noch nicht, besonders, wenn man Nationalsozialismus und die Agenda der Globalisten in eins setzt; dies geht komplett an der Wirklichkeit vorbei. Im Gegenteil, es verbleibt alles im geistigen Dunstkreis der bekannten Übelmeiner. Daher hat ein Herr Feistel noch sehr viel zu lernen, falls seine Kritik an der globalistischen Agenda ernstgemeint war.

    Ob es zielführend ist, solche Artikel hier einzustellen ist eine andere Frage. Jedoch kann an diesem Beispiel mustergültig aufgezeigt werden, was hier noch alles in Wirklichkeit fehlt. Diese Art Argumentation ist leider Gottes noch bei vielen sogenannten Aufgewachten üblich. An einer Stellungnahme dazu kommen wir daher so oder so nicht vorbei.

    MdG

    Reply
  5. 9

    DVG

    Also ich finde man sollte da doch schon bei der Wahrheit bleiben und nicht auf den Begriff „Faschismus“ zurückgreifen nur vielleicht irgendwem zu gefallen. Ich denke da steckt auch Feigheit dahinter. Und sinnlos ist es auch, da der Gegner diesen Kampfbegriff eh für sich gepachtet hat. Vollkommen unabhängig davon was wir so alles als „Faschismus“ deklarieren. Dieses Wording kann also nur für den internen Gebrauch hier gedacht sein also was soll der Quatsch dann insgesamt? Und mal ganz grundsätzlich: Als ob der Hitler-NS oder der italienische Faschismus auch nur im Ansatz mit der Bevölkerung sowas im Sinn gehabt haben wie das was heute allen Ebenen gemacht wird. Wohl eher war das eine Abwehrbewegung gegen die jetzigen Zustände die sich schon in der Waimarer Zeit anbahnten. Zumal die heutigen Akteure die geistigen Kinder exakt jener Ideologien waren die ab den 30. Januar 1933 definitiv nicht mehr Staatsreson gewesen sein dürften. Wäre mir zumindest neu, das die „Frankfurter Schule“ und deren Vorfeldorganisationen noch viel zu melden gehabt hätten. Die sind ja entfernt worden. Die Bevölkerung ist dann entsprechend aufgeklärt worden. Und selbstverständlich waren dann auch Nachrichtendienstliche Methoden nötig um ein Wiedereinfressen dieser Zersetzungsideologien, was sicherlich von feindlichen Nachrichtendiensten befeuert wurde, zu unterbinden. Aber vielleicht empfindet euer wehleidiges Herz das „diktatorische“ Vorgehen der NSDAP eben gegen solche Organisationen als „faschistischen“ Akt gegen die geliebte Meinungsfreiheit und daher rührt hier die Assoziation mit dem Begriff Faschismus. Ihr müsst schon wissen was ihr wollt. Und vor allem auch den Gegner kennen. Der interessiert sich auch einen Dreck für Meinungsfreiheit und wenn dann nur um seine Ziele durchzudrücken mit allen Methoden psychologischer Kriegsführung oder ganz einfach um den Feind aufzuspüren indem dieser sich selber offenbart.

    Um euch mal einen kleinen Eindruck zu verschaffen was der Gegner ist und wie ich den letzten Halbsatz eben gemeint habe, hier eine kleine Anekdote. Ich habe gestern bei T-Online einen Artikel gelesen. Es ging um Russalnd und die AfD. Der Inhalt ist hier unerheblich. Wichtiger ist eine Umfrage gewesen die zwischen den Text geschaltet war. Um teilzunehmen musste man unter anderem seine Postleitzahl angeben und die Erlaubnis geben das die Daten auch von Dritten verwendet werden können. Dann begann der, ich nenne es mal Fragebogen. Dort wurde zuerst gefragt ob wir ein nahes oder distanziertes Verhältnis zu Russland suchen sollten. Diese Frage war schon zu beginn eingeblendet, wesshalb ich mich überhaupt darauf einließ. Bei solchen Umfragen ist es üblich dass das Ergebnis anderer Teilnehmer auch eingeblendet wird und der Durchschnitt interessierte mich nun mal. Meine Antwort, natürlich die prorussischste Option. Danach kam die Frage welche Partei ich wählen will. AfD. Auch unwichtig. Das Wichtige kommt jetzt. Es wurde weiter gefragt welchen Berufsstand ich habe. Selbstständig, Angestellt, Arbeitslos usw. Dann wurde der akademische Abschluss abgefragt. Als nächstes wurde gefragt, und jetzt wirds wichtig, ob ich in meinen Beruf mit Messtechnik oder optischer Technik, Wärmetechnik usw zu tun habe. Danach kam die Frage ob ich in einer Brange arbeite die Halbleiterprodukte herstellt. Da bin ich dann ausgestiegen.

    An diesen Beispiel kann man sehen, wie bereits politische Umfragen zur Nachrichtendienstlichen Aufklärung genutzt werden. Das die Fragen wohl einen sicherheitsrelevanten Wirtschaftssektor betreffen und die ganze Umfrage an sich nur diesen Zweck dienen soll dürfte klar sein. Wie auch immer. Angesichts solcher realexistierenden Methoden aus den Händen von Leuten mit bekanntem Weltbild, muckiert ihr euch das damals deren geistigen Daddys mit ähnlichen Methoden bekämpft wurden und zieht da eine Parallele?

    Reply
    1. 9.1

      ivan

      Genau, das ist es , was auch mir an diesem Artikel nicht gefallen kann. Wer die selben Negationen, der NichtNegation benutzt, aus welchen Grunde auch immer, kann nicht zum BewusstseinsWandel beitragen und der ist Not-Wendiger denn Je. Warum benennt man die Dinge nicht, wie sie sind und zwar ist es Gleichschaltung, Gleichmacherei ,Globalismus als Gleich-und EinEbnung, von leider zu Wenigen als Kommunismus benannt wird.

      Reply
  6. 8

    hardy

    Und soweit kann es dann kommen mit diesem seichten Geschwurbel, das „Aufarbeitung“ genannt wird, daß wir dann Ausländer brauchen die uns über die schlimmen Folgen dieser verlogenen und teuflischen Denkschablonen aufklären
    https://www.youtube.com/watch?v=bJ9P3LtuCHo

    Reply
  7. 7

    hardy

    Und dieser Eitle und selbsverliebte Gockel Ralph Giorgano(Sein Vater hat sizilianische Wurzeln, die Mutter ist deutsche Jüdin) hat ebenfalls Nichts aber auch Garnichts aufgearbeitet, sondern nur immer wieder die Lügen der Alliierten Schweinepriester neu aufgerührt und sich genüsslich in diesem Dreck gebadet.
    https://www.ndr.de/geschichte/Vor-100-Jahren-geboren-Ralph-Giordano-Reporter-Publizist-und-Kritiker,ralphgiordano114.html
    https://www.youtube.com/watch?v=Y_JM7mRFf6o

    Reply
  8. 4

    Bettina

    Wer ist dieser Felix Feistel, der Autor dieses Tagesartikels, dass er sich so dermaßen ekelhaft äußert?

    „Die langen Jahrzehnte der Aufarbeitung waren, so hat sich gezeigt, vollkommen nutzlos. Der Deutsche ist auch dann nicht in der Lage, Faschismus zu erkennen und wirksam zu verhindern, wenn dieser ihm ins Gesicht schreit. Zu einer Transferleistung von schwarzen SS-Banden und einem geifernden Führer, der von Rassenhygiene und Lebensraum im Osten fantasiert, zu schwarzen Antifa-Banden, mehreren geistig verwirrten Führern, die von Hygiene, Lockdown, und einer Bedrohung aus dem Osten, die man besiegen müsse fantasieren, ist der Deutsche nicht fähig. Der Gehorsam und Untertanengeist, der das faschistische Regime beim ersten Mal ermöglicht hat, ermöglichte es auch beim zweiten Mal. Der unbedingte Drang zur Folgsamkeit, der Wunsch, zu den Guten zu gehören, und die typisch deutsche Arroganz, mit der man sich als etwas Besseres, als überlegen und vor allem moralisch erhaben wähnt, machten Coronafaschismus ebenso möglich, wie den neuen Feldzug gegen Russland, der sich ja bereits seit 2014 ankündigt.“

    Ich bin bestürzt und entsetzt darüber, dass solch einer Minusseele hier eine Plattform gegeben wird!

    Dieser Kerl hat, wie so viele seiner undeutschen Gesellen, nicht geschnallt, dass dieses Szenairo gar nichts mit dem dritten Reich zu tun hat!
    Eine Wiederholung vor der wir uns wehren müssten, wäre eher diese Zeit vor 1933, also eine Warnung vor dem Geist der Weimarer Republik, weil nur diese gute Zeit der zwölf Jahre, des deutschen Reiches, diesem ekelhaften Irrsinn Einhalt gebieten konnte.

    Hier ein informativer Podcast von diesem ekelhaften Komunisten:
    ‚https://www.podcast.de/episode/629130912/die-aufarbeitungsfalle-von-felix-feistel

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
  9. 3

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an Arabeske:

    Das Deutsche Reich in seiner Verkörperung durch das Deutsche Volk als alleinigem Rechteträger und in seiner Funktion als
    unmittelbar vollziehende Macht, mangels geeigneter Repräsentanz, klagt die vier Besatzungsmächte des passiven und
    aktiven Völkermordes am Deutschen Volk an, mittelbar durch ihr Besatzungsorgan Bundesrepublik Deutschland unter
    Verletzung völkerrechtlicher Regelungen, Haager Landkriegsordnung, zur Besetzung eines besiegten Staates.

    Das Deutsche Reich klagt an:

    Die Russische Föderation, als Rechtsnachfolger der Besatzungsmacht Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken, der Billigung
    der Annexion Mitteldeutschlands durch die Verwaltungsorganisation Bundesrepublik Deutschland und somit konkludent des Völkermordes am Deutschen Volk durch die Umsetzung des vom 04.01.1943 – durch den jüdischen Professor für Anthropologie, an der Havard-Universität, Earnest Albert Hooton
    aufgezeigten und nach ihm benannten Hooton-Plan, zur ethnischen Zersetzung des Deutschen Volkes, seitens des Besatzungsmittels Bundesrepublik Deutschland,
    mittels erzwungener Massenmigration ethnisch fremder Bevölkerungsgruppen, in das von der Bundesrepublik Deutschland verwaltete Teilgebiet des Deutschen Reiches.

    Die Republik Frankreich, als Besatzungsmacht und Gründungsmitglied der Organisation Bundesrepublik Deutschland, der aktiven Beteiligung und Organisation,
    auf der Basis des Hooton-Planes.
    Das Vereinigte Königreich von Großbrittanien und Nordirland, der Planung und Organisation vermittels der von ihm gegründeten Besatzungsorganisation Bundesrepublik Deutschland.
    Die Vereinigten Staaten von Amerika, der aktiven Planung und Organisation und Hauptkraft des Völkermordes am Deutschen Volkes durch Umsetzung des Hooton-Planes.

    Weiterhin klagt das Deutsche Reich an, den Heiligen Stuhl – Sancta Sedes – in seiner Verkörperung durch den Papst, als rechtlich verantwortlichen Eigentümer des
    Vereinigten Königreiches Großbrittanien und Nordirland und seiner Kronkolonie Vereinigte Staaten von Amerika, der passiven Mitwirkung am Völkermord am Deutschen Volk,
    durch Billigung der Handlungen seiner untergebenen Vasallen.

    Die internationale Organisation der Vereinten Nationen und seine 193 Mitglieder, gegründet von den alliierten Feindstaaten des Deutschen Reiches, unterliegen ebenfalls der Anklage durch das Deutsche Volk, als Plattform der Planung und aktiven Unterstützung zum Völkermord am Deutschen Volk durch Organisation des Zustromes fremdrassiger Völkerschaften in das Territorium des Deutschen Reiches und somit dem Bruch des Völkerrechtes, entgegen ihrer Aufgabenstellung zu seinem Erhalt.
    Das Deutsche Reich stellt fest, das die Vereinten Nationen kein, vom Deutschen Reich, anerkanntes Völkerrechtsubjekt ist und der Erhalt des Völkerrechtes durch diese Organisation nicht gewährleistet werden kann, da sie sich selbst in den Dienst zu seiner Zerstörung gestellt hat, indem diese Organisation aktiv an der Zerstörung und Beseitigung des Völkerrechtssubjektes Deutsches Reich, durch ein international organisiertes Eugenikprogramm, beteiligt ist.

    Von der Klage ebenfalls betroffen ist die jüdische Weltgemeinde, die sich nach eigenen Aussagen, voller Stolz als Quelle und Zentrum des laufenden Eugenikexperimentes zu erkennen gegeben hat und somit ursächlich am Genozid am Deutschen Volk, getrieben vom Hass auf das Deutsche Volk, für ein von ihnen selbst erfundenes Verbrechen, verantwortlich zeichnet.

    Angeklagt sind darüber hinaus, die Verräter aus den eigenen Reihen des Deutschen Volkes, die sich durch den Eid auf Grundgesetz und somit den Eid auf die Besatzungsfeindstaaten,
    hoch- und landesverräterisch in den aktiven Dienst am Völkermord gestellt haben und das Deutsche Volk durch Plünderung und militante Willkür an der Neuorganisation eines souveränen Deutschen Reiches hindern, sowie aktiv an der Vernichtung des Deutschen Volkes durch Begünstigung, Organisation und Durchführung illegaler Migration teilnehmen und somit das Deutsche Volk und ihre eigenen Kinder dem Genozid preis geben.

    Das völkerrechtliche Subjekt bestand und besteht durch seine legitimen natürlichen Rechtspersonen und derer in der Rechtsfolge, welche ihrerseits ihre unveräußerlichen und unauflöslichen Rechte aus dem völkerrechtlichen Subjekt beziehen.

    https://lupocattivoblog.com/2015/02/20/das-volkerrechtliche-subjekt-das-deutsche-reich-oder-die-unaufloslichen-rechte-der-deutschen/

    An die besetzenden und verwaltenden Kriegsvertragspartner.

    An die legitime und legitimierende Gewalt, das amerikanische Volk der Vereinigten Staaten von Amerika, in dessen Vertretung an den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika – in Vertretung an die US Botschaft der Vereinigten Staaten von Amerika, Clayallee 170, 14191 Berlin.
    Das völkerrechtliche Subjekt Deutsches Reich erklärt völkerrechtlich verbindlich:

    https://lupocattivoblog.com/2017/09/25/voelkerrechtliche-verbindliche-erklaerung-an-die-besetzenden-und-verwaltenden-kriegsvertragspartner/

    „Das Deutsche Reich ist in der militärischen Niederlage von 1945 nicht untergegangen. Es besteht als Subjekt des Völker- und Staatsrechts fort. Es ist durch die völkerrechtswidrige Ermordung bzw. Internierung der Mitglieder der Reichsregierung lediglich handlungsunfähig geworden. Unter diesen Umständen ist die Selbstherrlichkeit des Reiches in vollem Umfang an jeden einzelnen Reichsbürger, der als Teil notwendig auch das Ganze ist, zurückgefallen.
    Das Deutsche Reich lebt und ist jedenfalls solange unsterblich, wie es fortpflanzungsfähige Deutsche Familien gibt, in denen der Wille zum Reich lebendig ist.
    Jeder Reichsbürger steht in der Pflicht, im Rahmen des Zumutbaren alles Notwendige zu tun, um das Recht des Reiches zu schützen und die Herstellung seiner Handlungsfähigkeit zu fördern. Vornehmste Pflicht eines Reichsbürgers ist es, der Fremdherrschaft zu widerstehen.
    Das Kriegsziel der Feinde Deutschlands war und ist die dauerhafte Vernichtung des Deutschen Reiches. Diese ist nur durch physische Auslöschung und/oder durch Auflösung des Deutschen Volkes in einen Völkerbrei der verschiedensten Rassen zu bewirken. Das ist aus der Sicht unserer Feinde konsequent. Diese sind deswegen auch nicht zu tadeln, sondern als Feinde zu erkennen, anzuerkennen und als solche zu behandeln.“
    [Horst Mahler]

    Reply
  10. 2

    Anti-Illuminat

    Zur Erinnerung an den Kurzen:

    “… Die Alliierten beendeten ja nach dem Waffenstillstand vom 08. Mai 1945 nicht ihre Politik, möglichst viele Deutsche zu Tode zu bringen: “Mindestens 9,3 Millionen Deutsche starben unnötigerweise infolge der alliierten Nachkriegspolitik, viel mehr, als während des gesamten Krieges im Kampf, durch Bombenabwürfe über deutschen Städten und in Konzentrationslagern ums Leben kamen.” Quelle: James Bacque in “Verschwiegene Schuld – Die alliierte Besatzungspolitik in Deutschland nach 1945“, S. 138

    (Anmerkung: In anderen Quellen werden gar mindestens 14 1/2 Millionen Deutsche als Opfer genannt)

    So starben in den sogenannten Rheinwiesenlagern nach dem 08.05.1945 an die eine Million Deutscher, viel mehr als deutsche Soldaten im ganzen Westfeldzug, ohne jede Notwendigkeit an Hunger, Durst und völliger Entkräftung. All dies kann man auf dieser Seite gut nachlesen: rheinwiesenlager.de/

    Schließlich mußten ja der Morgenthau- und der Kaufmanplan zur Entvölkerung Deutschlands umgesetzt werden. Und plötzlich ab 1947, nach dem Fiasko der Operation “Highjump” änderten die Alliierten ihre Besatzungspolitik. So kam es dann Mitte 1948 zur Währungsreform in den westlichen Besatzungszonen, die mit einem sehr schnellen wirtschaftlichen Aufschwung verbunden war. Da war wohl jemandem mitgeteilt worden, daß er ein Riesenproblem bekäme, wenn er seine Geiseln nicht etwas anständiger behandelt.

    Und schon 1949 wurden zwei deutsche “Staaten” gegründet. Der ehemalige Verbündete wurde über Nacht zur “Bedrohung aus dem Osten” und ein “eiserner Vorhang” senkte sich über Europa. Die zwei Brüder US-SU, die ganz zufällig auf ihren Panzern, die gegen das REICH rollten, den selben fünfzackigen Stern hatten, waren also auf einmal Todfeinde. Ein wunderbares Alibi für die grenzenlosen Rüstungskosten der folgenden Jahrzehnte. Gegen wen wurde da wohl gerüstet? …

    Reply
  11. 1

    Anti-Illuminat

    Insgesamt wird, wenn man im Text nach „Faschis“ sucht 16 Treffer angezeigt. So wird das nichts mit Aufklärung. Was hat Mussolini den mit C zu tun?

    Was diesen Schreiberlingen vielleicht nicht bewusst ist, ist das sie damit alliierte Geschichtsschreibung übernehmen. Deshalb kann und wird es so NIEMALS eine Aufarbeitung geben. Außerdem hängen C und der Ukrainekrieg zusammen und sind als ein Ereignis zu betrachten das leider noch nicht vorbei ist.

    https://i.ibb.co/WkkfSky/f13-BRD.png

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen