28 Comments

  1. 6

    Seher

    Das berühmte J.G.- Burg-Interview über die Hintergründe der Holocaustlüge von Henry Kaltenprachtel (2015, 114S.)
    https://archive.org/details/Geschichtszweifel82 ‘.. In die Hände der Franzosen fiel ein SS-Offizier namens Gerstein, .. dass er an Eidesstatt erklärte, er wisse genau, dass vierzig Millionen Juden .. vergast wurden. Doch dann verlangte man einen Rabatt von ihm, und er machte es billiger, mit fünfzehn Millionen. Dann kamen die Zionisten hinzu, .. und man einigte sich auf sechs Millionen. .. 1946 .. Natürlich verschwand nachher der Gerstein, .. 1970 der Leiter des Münchner .. erklärte, dass auch die 6-Millionen-Zahl eine symbolische Zahl ist. .. Die Araber-Juden, die Juden aus Spanien und aus Portugal, d.h., die Sephardim sind die ältesten Juden. .. nennt man Askenasim, ..’ usw.

    Reply
  2. 5

    GvB

    🇺🇦 Ukraine: Blackrock und Co. wollen ihre Schulden eintreiben, berichtet das Wallstreet Journal

    Wegen des Krieges verzichteten die institutionellen Investoren wie Blackrock und Pimco bislang auf die Tilgung der Darlehen und der darauf veranschlagten Zinsen. Doch langsam ist die Geduld der Riesen in der Finanzindustrie am Ende.

    #Ukraine #Finanzierung #BlackRock #Habeck
    das Fell des kleinen Bären(Ukraine) wird zerlegt. Selenski wird entweder beseitigt, gestürzt…oder..oder.

    und das hat Putin vor:
    🇷🇺🇺🇦❗️#Kadyrow: Odessa und Charkow müssen im Mai eingenommen werden und Selensky ins Gefängnis stecken

    „In diesem Monat“ müssen wir das nächstgelegene Gebiet einnehmen – definitiv Odessa und Charkow – und dann Selenskyj zwingen, die notwendigen Papiere zu unterschreiben

    Er sagt weiter:
    Egal, was jemand sagt, jeder in jedem Staat liebt unseren Präsidenten. Ich glaube, dass wir aktiver angreifen müssen, wir müssen hart zuschlagen, solange noch Zeit ist. In diesem Monat müssen Sie das nächstgelegene Gebiet einnehmen. Wir müssen auf jeden Fall Odessa und Charkow zurückerobern, dann diesen Selenskyj ins Gefängnis stecken und ihn zwingen, die für die Sicherheit der russischsprachigen Bevölkerung notwendigen Papiere zu unterschreiben.

    Ich bin überrascht, wenn Europa etwas sagt und wenn die Leute darauf achten. Sie hat da nichts. Über ihnen steht der US-Verteidigungsminister. Sie selbst können dort nichts tun. Das von ihnen bereitgestellte Geld erreicht die Ukraine nicht. Sie wollen es ausrauben, dann Gebiete besetzen und diese Gebiete einem der europäischen Staaten geben. Deshalb sollten wir dies nicht zulassen. Wir müssen der Ukraine alle Gebiete wegnehmen.

    🇩🇪🤝🇷🇺 Abonniert  R.U.A.S-Team (https://t.me/ruas_org)
    die Europäer und USA-NATO verstehen nichts…..was Putin sagt , macht er.

    Reply
  3. 4

    Ostfront

    ——————
    Betrachtung an Himmelfahrt
    ——————

    Empfangen durch H. L. B., am 26. Mai 1881.

    * * *

    Liebe Kinder! Der da aufgefahren ist über alle Himmel, Der ist es, Welcher nun wiederum Sich herabläßt auf eure Erde, und mit euch redet durch Seinen Geist, welcher in euch vernommen werden kann, so ihr es wollet, und diesen euren Willen beweiset ihr dadurch, daß ihr euer Tun und Lassen einrichtet nach dem, was euch da mitgeteilt wird. Gleichwie auch Ich [als Jesus einst] mußte den Willen des Vaters tun, um Eins mit Ihm zu bleiben [oder – die ewige Liebe kann Sich nur dann mit der natürlichen Liebe vereinen, wenn diese Naturliebe sich der göttlichen Liebe unterordnet]; also müßet auch ihr gehorsam sein der inneren Stimme in euch, welche mit dem Vater Eins ist, und euch straft und warnt vor dem Bösen, welches aus der Selbstsucht hervorgeht. Auf dieses Innere habe Ich ein Anrecht; denn es ist göttlicher Abstammung und wird sich nie mit eurem Verstand, wenn derselbe gegen Meine Ordnung handelt, vereinen und schweigen; sondern es vertritt mich bei und in euch, oder hat je ein Mensch sein Gewissen [dauernd] zum Schweigen gebracht? Es ist dies niemals möglich, und der Mensch kann es blos so weit bringen, daß er eben nicht darauf hört, wo dann dasselbe oft zu einer anderen Zeit desto stärker sich vernehmen läßt. Wer aber stets auf dasselbe hört und es zu Rate zieht, der wird von Stufe zu Stufe näher zu Mir kommen und eingehen in die Vereinigung mit Mir; gleichwie auch Ich einst in Jesu Meinen „Sohn“ [oder das irdische Organ, mit dem Mein Ich Sich umhüllte] durch den inneren Geist so leitete, daß er vom Bösen frei blieb, und die Gegensätze, welche durch die Natur bewirkt werden, von Mir als Mensch nicht angehört wurden, sondern treu – und wie der Geist es verlangte – mußte der Leib sich unterordnen, und also wurde es möglich, daß er [der Leib Jesu] als rein und verklärt im Himmel aufgenommen werden konnte. Damit wurde dem ganzen Universum gezeigt, wie der Mensch als Abkömmling von Mir alle Fähigkeiten in sich hat, mit Mir vereint im Himmel zu leben; denn er hat als Kind das Recht dazu, aber er muß auch als Kind durch Gehorsam dieses Rechtes sich würdig machen, wie Ich Selbst auf Erden dem Vater [Meinem Geiste] gehorsam war bis zum Tode am Kreuze; wo Ich [aber erst durch Kampf] sagen konnte: „nicht Mein, sondern Dein Wille geschehe!“

    So müssen ebenfalls die Menschen, welche Meine Kinder werden wollen, durch Ringen und Kämpfen sich diese Willenlosigkeit erstreben. Es geht dieses zwar nicht leicht; aber es ist doch möglich, und wer sich ernst vornimmt, diesen Kampf zu unternehmen, dem werde Ich zu Hilfe eilen, daß auch er ausrufen kann: „Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt!“

    Darum bin Ich vor dem Angesicht Meiner Jünger zum Himmel aufgefahren, damit sie um so eher glauben könnten, daß Ich auch vom Himmel aus noch mit ihnen verkehren und sie beschützen kann. Ich bestärkte so nochmals Meine Lehre und Meine Verheißungen mit einem sichtbaren Akt, um sie im Glauben an Mich zu erhalten und zu bestärken, und auch um Meinen späteren Nachfolgern ein ermunterndes Andenken zu hinterlassen, denn sie sollten Alle auf Den bauen, Der im Himmel thront und von dort aus alle Seine Kinder versorgt, wenn sie sich durch Seine Worte erziehen lassen.

    Darum auch meine erste Gabe an sie dann die Ausgießung des h. Geistes war, oder wie Ich es euch deutlicher sagen will: Mein in euch gelegtes göttliches Ich wurde da durch Meine Einwirkung vernehmbarer, und eben dieses sucht auch euch zu göttlicher Tugend immer mehr anzutreiben durch innere Aufschlüsse, Warnungen und Erhebungen, mahnende und freudige Gefühle. Ebenso wird Mein Wiederkommen auf Erden durch geistige Gaben an die Menschen sich zunächst bemerkbar machen, damit sie es zu würdigen wissen; denn ehe eine [wahre] Sehnsucht nach Mir in den Herzen ist, komme Ich nicht. Darum Ich auch zu Meinen Jüngern sagte: „Niemand als der Vater allein weiß es, wann Ich wiederkomme.“ Nur die göttliche liebe kennt den rechten Zeitpunkt; denn Ich will nicht zum Gericht erscheinen, sondern als Vater Meine Haushaltung wieder Selbst besorgen.

    Darum wehe den Ungetreuen, so sie sich nicht bessern lassen und von der Selbstsucht besudelt sind. Amen!

    * * *

    ——————

    Quellenangabe: ↓

    Sammlung neuer christl.=theosophischer Schriften Nr. 21. – Der große Advent. Gesammelte Blätter zum Verständnis der Wiederkunft Jesu Christi. – Mit Anhang: Winke über die Offenbarung Johannes und über den Begriff des Antichrist, das 1000jährige Reich, die Zahl 666, die Schlußfrage der Menschheit u. s. w. und ein Entwicklungsbild derselben als Licht und Trost für die sich danach Sehnenden. – Neudruck – Verlag von Johs. Busch Nachf. – Bietigheim a. E., Württemberg. 1904. ↓

    http://www.himmelsportal.org/Neu-Salems-Schriften/No.21-Der%20grosse%20Advent%201904.pdf

    ——————

    Über die jetzige geistige Sündflut.

    Schauet und trauet aber nun außer Mir Niemandem. Das spricht zu euch, der euch erschaffen, erlöst und geheiligt hat durch Sein Wort und durch Seinen Geist.

    Über die Erde geht nun eine geistige Sündflut, wie einst vor 4000 Erdjahren zu den Zeiten Noahs eine materielle gegangen ist. Jene tötete das Fleisch, und diese aber tötet beides, d. i. Seele und Leib. Die Seele tötet diese Flut durch den Geist der Herrschsucht, der nun, wie einst die Wasserwogen zum Teil aus dem Erdinnern und zum Teil aus der Luft, d.h. aus deren bösen Geistern sich ergießet, und die Seelen, die er leicht überflutet, mit der Herrschsucht verdirbt. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542

    ——————

    Versetzt man sich in den Anfang des Jahres 1936 zurück, so findet man Spanien, fünf Jahre nach dem Sturz der Monarchie, politisch in zwei sich diametral gegenüberstehende Lager geteilt: die Marxisten aller Schattierungen mit ihrer bürgerlichen Anhängerschaft auf der einen Seite und die Antimarxisten von den liberalen Republikanern bis zu den Monarchisten auf der anderen. Rein zahlenmäßig hielten sie sich ungefähr die Waage, politisch dagegen war die Linke der Rechten überlegen, weil ihre Drahtzieher, den Moskauer Anweisungen folgend, mit eiserner Energie und mit Erfolg auf die Bildung eines großen Linksblocks hingearbeitet hatten, während die Rechte in merkwürdiger Verkennung der ihr drohenden Gefahr und ohne jedes große Ziel, weiterfortfuhr, kleine und kleinste Interessenpolitik zu treiben.

    [Wir kämpften in Spanien / Das war der Krieg in Spanien / Seite 1.] ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/05/03/tritt-spaniens-premierminister-nach-dem-lobby-skandal-in-marokko-zurueck/#comment-324087

    Reply
    1. 4.1

      GvB

      Maximilian Krah: Deutschland verwandelt sich in „identitätslose Wüste“

      Nach Ansicht des AfD-Europapolitikers Maximilian Krah muss Deutschland „deutsch“ bleiben und Europa – „europäisch“. Das Problem bestehe derzeit darin, dass „uns vor unseren Augen unsere Heimat dahinschwimmt und eine völlig gesichts- und identitätslose Wüste entsteht, wo man überhaupt nicht mehr weiß, wo sind wir und was macht uns aus“, so Krah.

      Er wolle leben – nicht dahinexistieren – sondern leben als Mann, als Deutscher, erklärte der Politiker weiter. Dieses Leben in Übereinstimmung mit dem, was man sei, sei aktuell in Gefahr. Das betreffe die Kultur, die Sprache, aber auch das Aussehen der Innenstädte.

      Abonniert @satellit_de!

      Reply
      1. 4.1.1

        GvB

        Kleines Freut Euch…..:-)
        Canada ist down…woke, gender, gemischt..lange schon Einwanderungsland.
        … das grosse Albion Canada hat einen riesigen Skandal!

        Der liberal-Global-Alleinherrscher Trudeau lässt den Speaker(Schwarz) gegen die neue Demokratische Partei Canadas
        , den abgeordneten Pierre Polliev vorgehen…
        Die NDP hat populistische, agrarische und sozialdemokratische Wurzeln.
        zur Sache:
        Kanadisches Unterhaus :

        “Es ist vorbei für Justin Trudeau und dieser Moment beweist es”.

        Nun, es war eine ruhige Woche in Kanada, und dann brach plötzlich die Hölle im Unterhaus los, wo der Oppositionsführer, Pierre Polliev, aufstand, um Bemerkungen über die Justin-Trudeau-Regierung zu machen.

        Polliev über Trudeau:
        Mr. Speaker, ich ersetze das Wort “wahnsinniger” durch “extremistisch”.

        Oppositionsführer Pierre Polliev, wurde nach einem hin und her vom Speaker of House aufgefordert, diese Kommentare zurück zu nehmen und danach rausgeschmissen.

        Quelle:
        youtube (https://youtu.be/9YNnyOj17qY?si=Zoi-rWfDGpm83Vtq)

        https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Demokratische_Partei
        https://de.wikipedia.org/wiki/Justin_Trudeau

        Reply
        1. 4.1.1.1

          GvB

          Der Untergang Europas…
          https://t.me/KoblenzUngeimpft/202042
          Frau Vlaadingerbroek,…❗️💥Tacheles-über die Straftaten der Migranten überall💥❗️

          Reply
    2. 4.2

      Ostfront

      „Die Möglichkeit, für ein Volkstum die Unabhängigkeit wieder zu erringen, ist nicht absolut gebunden an die Geschlossenheit eines Staatsgebietes, sondern vielmehr an das Vorhandensein eines wenn auch noch so kleinen Restes dieses Volkes und Staates, der, im Besitz der nötigen Freiheit, nicht nur der Träger der geistigen Gemeinschaft des gesamten Volkstums, sondern auch der Vorbereiter des militärischen Freiheitskampfes zu sein vermag.

      Wenn ein Volk von hundert Millionen Menschen, um die staatliche Geschlossenheit zu wahren, gemeinsam das Joch der Sklaverei erduldet, so ist dies schlimmer, als wenn ein solcher Staat und ein solches Volk zertrümmert worden wäre und nur ein Teil davon im Besitze der vollen Freiheit bliebe. Freilich unter der Voraussetzung, daß dieser Rest erfüllt wäre von der heiligen Mission, nicht nur die geistige und kulturelle Unzertrennbarkeit dauernd zu proklamieren, sondern auch die waffenmäßige Vorbereitung zu treffen für die endliche Befreiung und die Wiedervereinigung der unglücklichen unterdrückten Teile.“

      [Adolf Hitler / Mein Kampf / S. 687 f.]

      —————
      Der grandiose Weltbetrug!
      —————

      Mit der vorliegenden Schrift soll unserem Leserkreis — vor allem aber der jungen Generation — Gelegenheit gegeben werden, das von unserer Gesellschaft in mehreren Broschüren dargelegte reichsdeutsche Flugscheiben=Thema [UFOs] besser in das politische, vor allem aber militärische Gefüge der heutigen Welt, seit den Tagen des Zweiten Weltkrieges, einordnen zu können.

      Nicht nur die innerdeutsche Lage wird seit 1948 falsch dargestellt, sondern im Weltmaßstab auch die Beziehungen zwischen OST= und WEST.
      Diese Falschdarstellungen sind ursächlich mit diesen sogenannten ´UFOs´ oder ´Fliegende Untertassen´ verknüpft, die doch nichts anderes sind, als deutsche Entwicklungen aus den Tagen vor 1945 und Flugscheiben oder Flugkreisel und Feuerbälle genannt wurden. Der aufgeschlossene Leser wird sehr schnell die Größe dieses grandiosen Weltbetrugs erfassen.

      Haarmann, D. H. – Deutschland – Besetzt Wieso – Befreit Wodurch ↓

      https://lupocattivoblog.com/2024/02/06/interview-mit-helmut-von-vollard-bockelberg-stabschef-der-11-ss-panzergrenadierdivision-nordland/#comment-312838

      —————

      Gespräch mit Ahasver !

      Dein Spiel mit Völkern und Staaten — Im Ziel zur Versklavung der Welt, — beleuchtet fürwahr Deine Taten, die sich Dein Wille gestellt. Noch glaubst Du Dich sicher, geborgen, geschützt durch der Lüge Macht, — doch warte ! wenn nicht schon morgen, wirst Du um Dein Handwerk gebracht.

      Dein Wirken hinterließ Narben, von bleibender Gegenwart; — um Deiner Mammonsucht starben die Besten von unserer Art. Es fielen kämpfend Millionen — Von Dir auf das Schlachtfeld gelenkt; Selbst Kindern galt kein Verschonen, — Elite hast Du gehenkt !

      Von Dir aus ist alles gefährlich, was nicht Deinem Sinnen entspricht; Freude empfindest Du ehrlich, wenn alles Große zerbricht ! So manches ist Dir gelungen — In jüngster Vergangenheit, — Mit Hilfe bösester Zungen; — Doch nur für ganz kurze Zeit.

      Von dieser gleichhohen Warte — Bist Du von vielen erkannt; Du spielst heut´ die „letzte Karte“, um Deiner Selbst — aus der Hand ! Du hast Dich geirrt in den Werten, was ehrliches Denken vermag, — auch noch im Geist der Gelehrten, vom echt deutschen Schlag.

      So hast Du Dich selber gerichtet — — Von Haß und Mißgunst beseelt; — Du fühlst Dich zur Lüge verpflichtet, und wahre Größe Dir fehlt !
      Heut´ bist Du ein Opfer der Lüge, heut´ wirst Du von ihr schon geplagt; schon zeigst Du betroffene Züge von höchster Bestürzung gejagt ! —

      Hierher gehört das seit Jahren, was Du ein „Welträtsel“ nennst, doch zeigt Dein ganzes Gebaren, daß Du die Gefahr auch erkennst !
      Drum wünschst Du weit in den Fernen — Die Heimat der „Ufos“ zu seh´n, noch hinter lichtschwachen Sternen Ahasver ! — — ich kann Dich versteh´n.

      Und wieder zwingt Dich die Lüge — zum Kampf, ja zur Abwehrpflicht !– verzeihe, daß ich Dich rüge: Besucher bekämpft man doch nicht.
      Daß „Ufos“ Dir Sorgen bereiten, beweist Du auf Schritt und Tritt; wie kannst Du sie dennoch bestreiten, dann macht doch keiner mehr mit !

      Dein Trachten seit tausend Jahren — Die Welt unter Füßen zu seh´n, Ahasver ! Du hast Dich verfahren, denn Lügen zerbrechen, — vergeh´n.
      Du kamst auch nicht auf Gedanken, daß man Dich gänzlich durchschaut und hast so ganz ohne Schranken auf unser Vertrauen gebaut.

      Dich störten die deutschen Grenzen — — Dein Geist nur Vernichtung sieht; Wir dachten darum an Ergänzen — An sicheres Ausweichgebiet !
      Dort wurde geschafft und gehämmert, dort wurde so manches erdacht; und heut´ schon bei Vielen dämmert, was dort im geheimen vollbracht !

      Ein Vorsprung wurde gezimmert Von kosmischer Qualität; — Wenn heut´ Dein Inneres wimmert, Ahasver ! — — es ist schon zu spät !
      Du warst voller Freude betrunken, als Deutschland total zerbrach; — der Führer im Schmerz wohl gesunken, in Ruhe den Endsieg versprach !

      Dein Wüten wollte erreichen, trotzdem, — noch mehr als geschah; Dein Wesen sucht seines — gleichen: Du schufst Dir ein Golgatha !
      Und nun — — was ist Dein Begehren ? — — Denkst Du im Stillen vielleicht — Die ganze Welt zu zerstören ? — — Dann wäre Dein Ziel noch erreicht.

      Ich möchte Dich hierzu belehren, auch daran wurde gedacht; wir haben ein Mittel — — in Ehren, das diese Absicht bewacht !

      Die heutige Weltenwende, in die uns das Schicksal gestellt, geht mit Dir bald zu Ende, Ahasver ! — — zum Segen der Welt !!!

      * * *

      Gespräch mit Ahasver !

      https://www.youtube.com/watch?v=FSfYwJwoy70

      Reply
  4. 3

    GvB

    Da schaukelt sich bedenklich was hoch!
    Nach Cameron-Interview
    Russland warnt London vor Einsatz britischer Marschflugkörper gegen Ziele in Russland
    Russland hat Großbritannien gewarnt, dass die russische Antwort auf Angriffe mit von London gelieferten Raketen auf Ziele in Russland britische militärische Ziele innerhalb und außerhalb der Ukraine angegriffen werden könnten.
    https://anti-spiegel.ru/2024/russland-warnt-london-vor-einsatz-britischer-marschflugkoerper-gegen-ziele-in-russland/
    Albion-Engeland meint wohl sie wären gut beschützt auf ner Insel….(Wie die USA, die meinen sie seinen weit weg von Europa und könnten sich zurückziehen…Das war aber damals möglich.Heute nicht mehr).

    Eines ist aber klar, wenn es den USA zu brenzlig wird, der militär.Komplex “genug Kasse gemacht hat”..ziehen sie ab, wie aus Afghanistan!

    …………
    Englische Seherin Mother Shipton:
    https://www.aloisirlmaier.de/wiki/prophezeiungen/mutter-shipton-16-jh/

    Und Christ eins bekämpft Christ zwei.
    Und Nationen seufzen, tun noch nichts.
    Und gelbe Männer große Macht gewinnen (Chinesen)
    Vom mächtigen Bär, mit dem sie zusammen.(Russland)

    Diese mächtigen Tyrannen werden scheitern,
    Scheitern zu spalten die Welt entzwei.
    Doch von ihrer ausgeheckten Brut
    Kommt ein Fieber — lassen viele tot.

    Reply
        1. 3.1.1.1

          Seher

          Für Neuseher; Mausland Die Macht Der Denkzettelwähler (5min) https://archive.org/details/mausland-die-macht-der-denkzettelwahler

          Reply
  5. 2

    Verrueckterfuchs

    Nun ist es bereist vorweg gesagt worden.
    Kleiner Zusatz, den ich vor Jahren mal in einem YouTube Kommentar dargelegt habe, sinngemäß wiedergegeben:

    Es gibt 2 Schecks über 10.000 Pfund Sterling, welche in einem Museum in England ausgestellt sind bzw waren, welche von einem Herrn Rothschild an Herrn Marx oder Herrn Levi für das Schreiben eines gewissen Buches. Und hierbei schließt sich auch der Kreis, das er a) selber Verfasser und b) nur ausführendes Organ war, was Anti u.s. noch einmal präzise aufgeschrieben hat.

    Fuchs

    Reply
    1. 2.2

      Marco (Heimkehr)

      Grüße dich Fuchs,

      so ist es wohl. Einige Jahrhunderte vorher sollen ja die Rothschilds einen gewissen Adam Weißhaupt von der Leine gelassen haben, um seine Illuminaten zu gründen. Dieser Kommunnistische Geheimorden soll ja schließlich die Freimaurer unterwandert haben und diese zu den Kommunisten gemacht haben, die sie heute sind.

      Die Freimauer kamen dann während der französichen Revolution von 1789 und der deutschen Folgerevolution von 1848 noch liberal daher. Erstmal vorglühen sozusagen. Das primäre Ziel bei beiden Revolutionen war ja, die Gleichberechtigung des Judentums gegenüber der Urbevölkerung. Erst die vollen Bürgerechte und die Religionsfreiheit garantieren den vollen Zugang zu allen Staatsämtern. Genial daran war, daß man zur Erreichung dieses Ziels in Deutschland, nicht mal davor zurückschreckte, 1848 zum Patriotismus und zur Reichsgründung aufzurufen. Also die Freimaurer die heute für nationale Grenzen nichts mehr übrig haben, wollten damals die Kleinstaaterei in Deutschland beenden. (Im übrigen ist Björn Höcke, nach eigenem Bekunden, vom damaligen Patriotismus der 1848 Rev. noch sehr angetan).

      Der Hintergedanke ist wohl leicht zu erraten, in einem zentralen Reich brauchte man die Emanzipation der Juden nur einmal durchzusetzen und es wäre für alle deutschen Länder gültig. 1848 schlug der Plan noch fehl, denn Friedrich Wilhelm IV von Preußen lehnte dankend ab.

      Allerdings stellte sich dann der Erfolg 1869 doch ein. Kein geringerer als Wilhelm I. König von Preußen und ab 1871 erster Kaiser des Deutschen Reiches. Gegen die Widerstände des eigenen Volkes.

      Zitat Metapedia:

      „Trotzdem erfolgte 1869 die völlige Befreiung der Juden von allen Einschränkungen, wobei besonders darauf hinzuweisen ist, daß der rassische Unterschied durch dieses Gesetz zum rein konfessionellen umgedeutet wurde. Diese Verschleierung des wahren Tatbestandes hat dem jahrzehntelangen Kampf der Judengegner, die sich der Rechte des betrogenen Volkes annahmen, ungeheure Schwierigkeiten bereitet, denn in schikanöser Auslegung wurde jedes Wort, das gegen die Juden fiel, in einen Angriff auf die anerkannte Religionsgesellschaft umgedeutet. Die Regierung kämpfte somit dauernd gegen die gesunden Volksinstinkte; war sie vor 1869 judenfreundlich, so war sie nachher judenhörig. Die Verordnung hat folgenden Wortlaut:

      ‚Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden König von Preußen usw., verordnen im Namen des Norddeutschen Bundes, nach erfolgter Zustimmung des Bundesrates und des Reichstages, was folgt: Einziger Artikel. Alle noch bestehenden, aus der Verschiedenheit des religiösen Bekenntnisses hergeleiteten Beschränkungen der bürgerlichen und staatsbürgerlichen Rechte werden hierdurch aufgehoben. Insbesondere soll die Befähigung zur Teilnahme an der Gemeinde- und Landesvertretung und zur Betreibung öffentlicher Ämter vom religiösen Bekenntnis unabhängig sein. Urkundlich unter Unserer Höchsteigenhändigen Unterschrift und beigedrucktem Bundes-Insiegel. Gegeben Schloß Babelsberg, den 3. Juli 1869. Wilhelm Gr. v. Bismarck-Schönhausen.‘

      https://de.metapedia.org/wiki/Revolution_von_1848/49

      https://de.metapedia.org/wiki/Judenemanzipation

      Grüße Marco

      Reply
      1. 2.2.1

        Marco (Heimkehr)

        Antisemitenpetition 1880/81:

        Diese Petition war laut Fritsch handzahm. Die vollständige Rückgängigmachung der Judenemanzipation war dadurch nicht vorgesehen. Diese Petition ging demnach eigentlich gar nicht weit genug und stellte selbst einen Kompromiß dar, wahrscheinlich weil man glaubte, daß noch weitergehende Vorstellungen überhaupt keine Möglichkeit auf Realisierung gehabt hätten. Aber selbst dieser Kompromiß wurde verworfen. Die vollständige Gleichstellung der Juden erfolgte im Jahr 1869 im Norddeutschen Bund durch Gesetz und galt dann nach der Reichsgründung von 1871 für das ganze Deutsche Reich.

        Eingabe an die Behörden von 1890.

        Im Jahre 1890 erfolgte eine Eingabe an die Staatsbehörden dergestalt, daß dieselben die jüdischen Gesetzbücher durch eine unparteiische Sachverständigenkommission prüfen lassen sollten. Auf diese Eingabe erging ein ablehnender Bescheid des preußischen Kultusministeriums, daß es „untunlich“ sei, dem Antrag Folge zu leisten. Daher kann die Frage aufgeworfen werden, ob die Staatsführung des Bismarckreiches seinerzeit noch in deutschen oder schon in jüdischen Händen lag.

        https://de.metapedia.org/wiki/Handbuch_der_Judenfrage

        Reply
        1. 2.2.1.1

          Seher

          Für Neuleser: Handbuch der Judenfrage von Theodor Fritsch (1944, 399S.) https://archive.org/details/Handbuch-der-Judenfrage

          Reply
        2. 2.2.1.2

          Paradoxon

          Es gab kein Bismarckreich, denn der Kaiser hätte Bismark einfach absetzen können.

          Reply
          1. 2.2.1.2.1

            Marco (Heimkehr)

            Da gebe ich Dir recht. Beide Aussagen im zweiten Kommentar sind Erläuterungen von Theodor Fritsch. Desweiteren muß man Otto von Bismarck wohl dahingehend in Schutz nehmen, daß er ein Gegner des Parlamentarismus und wohl auch kein Freund des jüdischen Einflusses war. Das ändert allerdings nichts an den Tatsachen jüdischer Einflussnahme. Wenn man böse wollte könnte man sogar behaupten, daß die Reichsgründung 1871 im jüdischen Interesse lag. Und möglicherweise hatte man in den umwälzenden Zeiten die Juden nicht richtig auf dem Schirm.

            Adolf Hitler ist der Einzige, der das Problem der Unterwanderung vollständig durchschaut hat. Bereits am 07 April 1933 wurde das “Gesetz zur Wiederherstellung des Berufsbeamtentums” verabschiedet.

            § 3
            (1) Beamte, die nicht arischer Abstammung sind, sind in den Ruhestand (§§ 8 ff.) zu versetzen; soweit es sich um Ehrenbeamte handelt, sind sie aus dem Amtsverhältnis zu entlassen.

            (2) Abs. 1 gilt nicht für Beamte, die bereits seit dem 1. August 1914 Beamte gewesen sind oder die im Weltkrieg an der Front für das Deutsche Reich oder für seine Verbündeten gekämpft haben oder deren Vater oder Söhne im Weltkrieg gefallen sind. Weitere Ausnahmen können der Reichsminister des Innern im Einvernehmen mit dem zuständigen Fachminister oder die obersten Landesbehörden für Beamte im Ausland zulassen.

            http://www.documentarchiv.de/ns/beamtenges.html

          2. 2.2.1.2.2

            Paradoxon

            Zur Zeiten des Kaiserreichs saß Deutschland am Kopf des Tisches:
            – Das Reich war schuldenfrei
            – es gabe keine Arbeitslosigkeit
            – die niedrigsten Steuern
            – der Lebensstandard war hoch
            – soziale Gesetzgebung: Krankenversicherung, Unfallversicherung, Invaliditäts- und Altersversicherung,…)
            – der Bildungsstandard war weltweit am höchsten
            – technologisch führend
            – Naturwissenschaften: die meißten Nobelpreise
            – die Ingenieurstudiengänge wurden zuerst in Deutschland eingeführt
            – das Militär war stark (z.B. die größte U-Boot-Flotte,…)
            – Bismark und der Kaiser waren absolut sauber (keine Kooperationen mit den Zionisten),
            sie waren beide ein Glücksfall für Deutschland

            => Jemand wird nicht größer, wenn man dafür andere kleiner macht

          3. 2.2.1.2.3

            Marco (Heimkehr)

            “=> Jemand wird nicht größer, wenn man dafür andere kleiner macht”

            Lass ich mal so stehen.

            “Bismark und der Kaiser waren absolut sauber”

            Klingt überzeugen, woher weißt Du das? Metapedia: Kaiser Wilhelm I. war Mitglied der Freimaurer.

            “Zur Zeiten des Kaiserreichs saß Deutschland am Kopf des Tisches”

            Dazu hätte ich was zu sagen:

            Ich weiß von Adolf Hitler, daß die jüdische Presse in Deutschland, das Deutsche Reich in den 1 Weltkrieg geschrieben hat. Erst haben sie ordentlich Kohlen ins Feuer geschmissen für den Krieg und spätesten ab 1917 wurde die jüdische Presse urplötzlich sehr pazifistisch und schrieb gegen den Krieg. Völlig im Einvernehmen mit den Kriegsbemühungen der Feinde Deutschlands, begann diese Presse nun mit der planmäßigen Wehrkraftzersetzung in der Heimat und viel somit den Frontsoldaten in den Rücken. Und anscheinend fühlte sich im Reich niemand dafür zuständig dieser Presse den Mund zu stopfen. Und das alles zu einer Zeit, als Russland aufgrund der Oktober-Revolution aus dem Kampf Ausschied und die Chance auf den Sieg durch den Wegfall der Ostfront greifbar nahe schien.

          4. 2.2.1.2.5

            Paradoxon

            Die Leistungen aus dem Kaiserreich aus nachfolgender Liste:

            https://lupocattivoblog.com/2024/05/07/das-ultimative-herrschaftsinstrument/#comment-325000

            werden von Dir völlig ignoriert. Ich frage mich, warum eigentlich? Du schreibst den Verrat der Zionisten dem Kaiser zu, soetwas nennt man Verdrehen der Tatsachen.

            => Den Deutschen ging es im Kaiserreich sehr gut, viele wichtige Weichen für die Zukunft wurden gestellt und das Land war in jeglicher Hinsicht erfolgreich.

            Wer das bestreitet ist kein Deutscher!

          5. 2.2.1.2.6

            Marco (Heimkehr)

            Mensch Paradoxon, was ist mit Dir los?

            Niemand bestreitet die Errungenschaften des Kaiserreichs. Nur was nutzt all der Erfolg, wenn man sich den Parasiten von Anfang an mit ins Boot hohlt. Dann schreibst Du, ich würde die Tatsachen mit dem Verrat der Zionisten verdrehen. Hast Du überhaupt gelesen was ich oben schrieb? Mit der Übergabe der vollen Bürgerechte an die Juden hat der Kaiser deren innerdeutsche Macht doch erst ermöglicht. Am Ende hat die liberale Politik von damals dafür gesorgt, daß sich der Bolchewismus bis zur Novemberrevolution richtig ausbreiten konnte und der Kaiser abdanken mußte. Sie haben es sich am Ende selbst zuzuschreiben, dass es so gekommen ist.

            Ich gebe Dir ein anderes Beispiel wie die Juden damals ihre Netzwerke mehr oder weniger ungestört aufgebaut haben.. Nimm die SPD, gegründet 1875. Otto von Bismarck war es, der diese Pest mit dem Sozalistengesetz noch eine Zeitlang unter Kontrolle hielt.
            Zitat :”Nach Bismarcks Entlassung 1890 verlängerte der zwei Jahre zuvor zum Kaiser gekrönte Wilhelm II. das Sozialistengesetz nicht mehr, da er auf eine Beschwichtigungspolitik gegenüber der Sozialdemokratie abzielte.

            Zur SPD Zitate:

            “Geschichte:

            Am 27. Mai 1875 schlossen sich in Gotha der von dem Juden Ferdinand Lassalle im Jahre 1863 gegründete Allgemeine Deutsche Arbeiterverein (ADAV) und die von Wilhelm Liebknecht( verheiratet mit Jüdin) und August Bebel 1869 erschaffene Sozialdemokratische Arbeiterpartei (SDAP) zur Sozialistischen Arbeiterpartei Deutschlands (SAD) zusammen. Erste Parteivorsitzende waren August Bebel und der Jude Paul Singer. Die SAD wurde im Jahre 1890 in Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) umbenannt. Die SPD war von Beginn an Anziehungspunkt für Personen des Judentums, die sich zeitweilig oder längerfristig in Deutschland aufhielten.”

            “Ursprüngliches Wesen:

            Die SPD hatte an der Etablierung des Mehrparteienparlamentarismus im Deutschen Reich maßgeblichen Einfluß. Revolutionäre und Agitatoren der jüdisch inspirierten Revolution von 1848/49 wie z. B. Wilhelm Liebknecht gehörten zu ihren Gründern. Die Partei stand von Anfang an in deutlicher Opposition zur bisherigen preußischen Staatsordnung und späteren Monarchie, was seinen Niederschlag u. a. in der Verabschiedung der Sozialistengesetze fand. Des weiteren waren Gründungsväter der SPD im Vorfeld des Ersten Weltkrieges maßgeblich an verräterischer Kriegstreiberei beteiligt, so z. B. der antideutsch gesinnte August Bebel.”

            So aus meiner Sicht ist es jetzt auch gut. Niemand verbietet Dir stolz auf deutsche Errungenschaften zu sein, bin ich doch selbst und das Kaiserreich gehört in vielen Belangen mit dazu.

            https://de.metapedia.org/wiki/Novemberrevolte

            https://de.metapedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands

            https://de.metapedia.org/wiki/Gesetz_gegen_die_gemeingef%C3%A4hrlichen_Bestrebungen_der_Sozialdemokratie

            Grüße Marco

          6. 2.2.1.2.7

            Paradoxon

            Es ging um den oben erwähnten Punkt “Zur Zeiten des Kaiserreichs saß Deutschland am Kopf des Tisches”. Das ist einfach eine Tatsache und jeder Experte würde hier normalerweise zustimmen. Warum Du das nicht kannst, erschließt sich mir nicht.

            Ende der Diskussion.

          7. 2.2.1.2.8

            Der Wolf

            Werter Paradoxon,

            ich habe Marco so verstanden, daß er keineswegs die Errungenschaften des II. Kaiserreiches bestreiten wollte, sondern nur darauf hingewiesen hat, daß man – freilich ohne es zu wollen oder zu ahnen -, einem hinterhältigen Feind Tür und Tor geöffnet hat. Was hat das damit zu tun, daß Deutschland während der Bismarck-Ära jeweils am Kopfende des Tisches saß? Entscheidend ist doch, was in Deutschland selbst – heimlich und unerkannt – vor sich ging.

            Abgesehen davon hängt die allgemeine Seligkeit unseres Volkes nicht davon ab, ob man am Kopfende irgendwelcher Tische sitzt, sondern ob es einem gelingt, die inneren und äußeren Feinde des Reiches in Schach zu halten. Im entscheidenden Punkt ist es leider nicht gelungen. Das bedeutet nicht, daß der Kaiser oder Führer oder wer auch immer Verräter waren, sondern daß sie umgekehrt dem inneren und äußeren Verrat zum Opfer fielen.

            Aus den Fehlern der Geschichte lernen sollte unser höchstes Ziel sein, daher müssen auch diese Punkte benannt werden. Kein politischer Führer von Format wird sich einer solchen Kritik versagen wollen. Im Gegenteil, es ist seine Pflicht sich ihr zu stellen.

            Beste kameradschaftlich Grüße

          8. 2.2.1.2.9

            Der Wolf

            Als weiteren Beleg für die von Marco und mir vorgetragene These darf ich nachfolgende Aussage von Heinrich Wolf (Danke werter Ostfront für Deinen wertvollen Literaturhinweis!) diesem kurzen Diskussionsstrang hinzufügen:

            „Wenn wir heute fragen: Weshalb ist das Werk Bismarcks so schnell zusammengebrochen? So dürfen wir Bismarck ebensowenig für den Weltkrieg 1914ff. und seinen Ausgang verantwortlich machen, wie Luther für den 30jährigen Krieg. Nicht die äußeren Feinde, sondern die eigene Michelei hat uns zugrunde gerichtet. Genau wie im 16. Jahrhundert war zweierlei schuld: teils unsere selbstmörderische Duldsamkeit und Weltenliebe, teils die Neigung zu innerer Zersplitterung. Wir selbst haben in unserem törichten Versöhnungsdrang den Einflüsterungen der Welschen Gehör geschenkt: wir haben nicht nur Rom, sondern auch Juda erstarken lassen; die schwarze, rote und goldene Internationale durften zu mächtigen Staaten im Staate auswachsen, unter deren schwerem Druck das zweite Reich zusammenbrach.“ (aus: Heinrich Wolf: Weltgeschichte der Lüge, 5. Auflage 1936, S. 175)

            MdG

          9. 2.2.1.2.10

            Verrueckterfuchs

            An den ‘Der Wolf’

            ein wirklich guter Hinweis an der Stelle.

            Wenn wir heute fragen: Weshalb ist das Werk Bismarcks so schnell zusammengebrochen? So dürfen wir Bismarck ebensowenig für den Weltkrieg 1914ff. und seinen Ausgang verantwortlich machen, wie Luther für den 30jährigen Krieg. Nicht die äußeren Feinde, sondern die eigene Michelei hat uns zugrunde gerichtet. Genau wie im 16. Jahrhundert war zweierlei schuld: teils unsere selbstmörderische Duldsamkeit und Weltenliebe, teils die Neigung zu innerer Zersplitterung. Wir selbst haben in unserem törichten Versöhnungsdrang den Einflüsterungen der Welschen Gehör geschenkt: wir haben nicht nur Rom, sondern auch Juda erstarken lassen; die schwarze, rote und goldene Internationale durften zu mächtigen Staaten im Staate auswachsen, unter deren schwerem Druck das zweite Reich zusammenbrach.“ (aus: Heinrich Wolf: Weltgeschichte der Lüge, 5. Auflage 1936, S. 175)

            Wer sieht denn da die parallelen zur Jetztzeit.

            Fuchs

  6. 1

    Anti-Illuminat

    Kein guter Artikel weil Marxistisch.

    Der große Fehler des Marxismus ist, daß gilt: Kapitalist = Unternehmer. Banken, Vermögensverwalter oder sonstige finanzdienstleister werden dabei verschwiegen. Auch der Internationalismus kommt dabei nur einigen wenigen Reichen zugute. Vorwiegend richtet sich diese Ideologie also gegen Kleinunternehmertum, Familienbetriebe und Mittelstand. Und genau dadurch entsteht erst der Reichtum einiger weniger.

    Man kann letztendlich sagen das Marxismus nichts anderes ist als die schlimmste Sekte der Welt. Er gibt vor sich gegen das Kapital zu stellen, macht aber radikal exakt das Gegenteil.

    Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert