23 Comments

  1. 8

    Ostfront

    Gefesselte Justiz

    Nach der edlen, gläubigen Anschauung des Germanen ist das Recht eine göttliche Einrichtung, Rechtsdienst ist Gottesdienst und Weihe. Das deutsche Recht wurzelte so von jeher in den reinen Höhen völkischen Bewußtseins.

    Die Überschüttung dieses Rechtsglaubens mit den Schlacken römischer und orientalisch=jüdischer Begriffe und seine Entsittlichung brachte das entsetzliche Elend der Entfremdung zwischen deutschem Volk und „Justiz“.

    Gesteigert wurde diese Spannung durch den Sieg des Novembergeistes 1918 und die fast vollkommene darauf folgende Zersetzung des Rechtsgedankens durch eine Zweckjuristerei im Dienste unwürdiger, neudeutscher Staatsunmoral und Gesellschaftsunterwühlung.

    Das vorliegende prächtige Buch ist ein weithin leuchtendes Flammenzeichen über der Rechtsniederung dieser Zeit. Auf zum Kampf für die Wiedererweckung des deutschen Rechtslebens durch Reinigung und rassische Vergeistigung des Rechts!

    Rechtsanwalt Dr. Hans Frank II M. d. R. – Vorsitzender des Rechtsausschusses des Reichstags – Führer der nationalsozialistischen Juristen.

    Gefesselte Justiz – Politische Bilder aus deutscher Gegenwart – Von Gottfried Zarnow – Band I – Sonderausgabe – J. F. Lehmanns Verlag / München 1930. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/04/17/corona-files-das-kartenhaus-wankt/#comment-320415

    —————–

    Roosevelt und die geheime Allianz!

    Seit 1936 war der politische Panamerikanismus, den Franklin Roosevelt für die Praxis wirksam gemacht hatte, zum Teilausschnitt der Hemisphärenpolitik geworden, die der behaupteten Gefahr von beiden Ozeanen, vom Fernen Osten und Europa her die militärische Sicherung der westlichen Hemisphäre entgegenstellen zu müssen glaubte. Die Außenposten, die nach beiden Seiten bis in die Lebenszonen fremder Kontinente vorgetragen wurden, reichten, wie in Washington gesagt wurde, noch keineswegs für die Verteidigung der Hemisphäre aus.

    Der gesamtamerikanische Kontinent als solcher wurde durch die mehr oder weniger vereinigten Flotten Englands und der USA dem angelsächsischen Diktat unterstellt. Es wurden durch die Schwarzen Listen beider Mächte, durch die Ächtung solcher südamerikanischer Firmen, die mit Deutschland, Japan und Italien im Geschäftsverkehr gestanden hatten, dem totalen Handelskrieg der englischsprechenden Nationen gegen die besten Abnehmer Südamerikas eingereiht.

    Und endlich wurde auf dem unabhängigen Boden Südamerikas die Einrichtung von nordamerikanischen Luftbasen und Flottenstützpunkten – ganz besonders auch an der La=Plata=Mündung – als unumgänglich bezeichnet oder in Angriff genommen. Das war schon gleichbedeutend mit dem Wunsche nach Errichtung einer Art von nordamerikanischen Polizeihoheit über Panamerika.

    [USA. greift in die Welt / Der panamerikanische Gedanke / Seite 235.]

    Adolf Halfeld – USA. greift in die Welt – Dritte und ergänzte Auflage – Verlag Broschek & Co – Hansestadt Hamburg – 1941. ↓

    https://lupocattivoblog.com/2024/05/14/hitler-und-die-geheime-allianz-kapitel-7/#comment-327238

    Reply
    1. 8.1

      Der Wolf

      @ Danke, werter Ostfront, für Deinen eingestellten Netzverweis zum Thema „Gefesselte Justiz“. Ein Verweis, aktueller, denn je. Speziell, wenn wir an das unsägliche Urteil im Fall Björn Höcke denken. Denn ab jetzt ist es anscheinend verboten, alles für Deutschland zu fordern. Wieder einmal haben die Falschen das Richtige gesagt. Man kann es nicht fassen, zumal dies auch die damalige SPD und sogar die SED forderten.

      Tja, wenn die Nazis sagen: „Die Kuh hat vier Beine“, und Du dasselbe sagst, dann bist Du eben auch ein Nazi. So ist das in diesem Lande. Hierzu darf ich aus dem von Dir eingestellten Buchhinweis zitieren:

      „Eine Staatsautorität, die nicht durch ihre innere Kraft, Stärke und Sauberkeit den schuldigen Respekt abnötigt, die dagegen den Untertan unter Beihilfe des Staatsanwalts zur Anerkennung zwingen will, gleicht dem Geßlerhut, ist ein Popanz, schuldbewußt und, was schlimmer ist verächtlich. “

      Mehr ist dazu nicht zu sagen.
      MdG

      Reply
      1. 8.1.1

        Einar

        Einar ist kein Anhänger irgendeines Vereines, was aber hier für eine Hexenjagd auf anderer Meinungen und Ansichten stattfindet wie jetzt aktuell auf B.Höcke, DAS ist ein unfassbares starkes Stück und hinterlässt ein enormes Geschmäckle.

        Ja lieber Wolf was hier mit B.Höcke und Co veranstaltet wird, ist entweder Himmelschreiend oder aber sauber inszenierte kontrollierte Opposition(Niemals vergessen: SIE finanzieren stets beide Seiten).
        Und gefällte Urteile haben in einem Verwaltungskonstrukt der Alliierten eh kein Bestand.

        Es mag sehr anständige Charakteren in der AfD geben, zweifellos, und ein B.Höcke ist sicher bodenständig und meint es auch ehrlich bei gesagtem und wird deshalb mit harten Bandagen zu Unrecht bekämpft.
        Dann gibt es da einige Charakteren die einen skeptischen Menschen sehr skeptisch werden lassen.
        Und wie bekannt geschieht in der Politik nichts zufällig.

        Vielleicht sollten sich alle Anständigen von der AfD isolieren, und B.Höcke gründet eine MAGA-Gemeinschaft, anlehnend an Big Brother…..wäre doch sicherlich spannend.

        Einar fragt sich:
        Was wäre gewesen würde man anstatt „Alles für Deutschland“ gesagt haben „Alles für das Deutsche Reich“?
        Gäbe es dann einen Konflikt mit dem sogenannten BvfG was ja in seiner ständigen Rechtsprechung betont den fortbestand des Deutschen Reiches?

        Aber letztlich ist es klar um was es hier wirklich gehen soll, und welche dunkle Kräfte hinter alldem stehen. Stichwort: Dumus Drehbuch…zw.Smiley.

        Einars Tipp:

        MAGA = Make Allemania Great Again…zw.Smiley.

        Was “Big Brother“ kann….kann der kleine Bruder schon lang 🙂

        Lieben Gruß
        Einar

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Der Wolf

          Lieber Einar,

          entschuldige, daß ich erst jetzt dazu komme, Dir zu antworten. Ja, Du hast natürlich schon recht, daß man bei aller Empörung über das Urteil gegen Höcke nicht die Möglichkeit aus dem Auge verlieren darf, daß durch solch einen Angriff auf einen Scheinkonkurrenten bewußt eine heimlich kontrollierte Opposition aufgebaut wird. Das ist ja für die Wissenden ein altbekanntes Spiel. Im Falle Höcke bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher. Auch wenn er in der Vergangenheit bestimmte Fehler gemacht hat, halte ich ihn für „sauber“ bzw. „bodenständig“ – wie Du Dich ausdrückst. Dennoch erfüllt die AfD in mancherlei Hinsicht durchaus die Kriterien, die für eine kontrollierte Opposition zutreffen – etwa in Bezug auf Israel und ihrer Weigerung, auf die fehlende Souveränität der BRD hinzuweisen; auch ihre Personalpolitik in den verschiedenen Landesverbänden wirft durchaus Fragen auf und verstärkt den Verdacht auf kontrollierte Opposition. Allerdings ist das geradezu panische Bemühen des Mainstreams mehr als offensichtlich, einen durchaus möglichen Wahlsieg Höckes in Thüringen zu verhindern. Ein Teil dieser Panik besteht in einem möglichen Bündnis zwischen Deutschland und Rußland, die bei einem AfD-Sieg wahrscheinlicher würde. Das paßt natürlich den Amis und ihren bundesdeutschen Vasallen überhaupt nicht in den Kram. Denn die Letzteren bereiten im Auftrag ihrer Herren durch einen potentiellen Krieg zwischen Rußland und Europa die Endlösung der Deutschen Frage vor. So hart muß man es sagen.
          De facto leben wir schon lange in einer Diktatur, denn der Meinungskorridor, in dem wir als Deutsche überhaupt noch etwas sagen dürfen, wird immer enger. Zugleich ist es aber auch das Anzeichen dafür, daß die Zustimmung der Menschen für das System rasant im Schwinden begriffen ist. Der Sterbeprozeß der alten BRD, wir wir sie kennen, mag sich allerdings noch eine Weile hinziehen. Andererseits ist das Fundament, auf dem das System BRD ruht, derart morsch, daß ein Windstoß von außen genügt, um sie endgültig zusammenbrechen zu lassen. Daher ist im Prinzip alles möglich. Man wird es sehen. Aus sich selbst heraus ist das System jedenfalls nicht mehr wandlungsfähig. Diese Möglichkeit ist schon lange verspielt. Im Prinzip können die Deutschen nur noch von außen gerettet werden – wie immer auch diese Rettung ausschauen mag.
          Freilich sollte man aus dieser Feststellung nicht den Schluß ziehen, daß wir nunmehr die Hände in den Schoß legen können, da ja sowieso nichts mehr zu machen ist.
          Das ist grundfalsch. Wir sollten stattdessen erkennen, daß Hilfe von außen nur sinnvoll gebracht werden kann, wenn wir uns durch eigene Anstrengung um unsere Rettung bemühen. Dann kommt uns der geschichtliche Augenblick zu Hilfe. Aufklären und die Schaffung von Netzwerken ist daher im Augenblick unverzichtbar. Und zumindest in Teilbereichen ist Widerstand nicht nur möglich, sondern auch grundlegende Pflicht, z.B. beim neuen Pandemievertrag mit der WHO, desgleichen bei der Abschaffung des Bargeldes sowie der unsäglichen Asylpolitik, z.B. in punkto Abschiebepflicht bei Verbrechen wie etwa bei Menschenhandel, beim Drogen- und illegalen Waffenhandel sowie bei schwerem Raub und derglichen. Außerdem gehört die Abschaffung des Familiennachzugs zwingend zu diesem Problemkomplex dazu. Es ist klar, daß mit den oben bezeichneten Maßnahmen keineswegs die grundlegenden Probleme alle gelöst werden können, doch bieten diese nicht nur die Möglichkeit einer Entschärfung bestimmter Problembereiche durch Milderung, sondern auch eine willkommene Möglichkeit der Organisierung der Massen.
          Diese Liste ist natürlich keineswegs vollständig, sondern dient nur als erste, grobe Orientierung für unsere Möglichkeiten.
          Alles weitere wird man sehen.

          Kameradschaftliche Grüße

          Reply
          1. 8.1.1.1.1

            Der Wolf

            Noch einmal zur Erläuterung zu dem oben von mir Gesagten:

            Bei den genannten Forderungen handelt es sich selbstverständlich nur um zwei/drei Mindestforderungen eines viel umfassenderen Aktionsprogramms, mit dem der politische Widerstand in Deutschland, Österreich, aber auch auf europäischer Ebene zu organisieren wäre, da es mittlerweile alle europäischen Länder betrifft. Ein Aktionsprogramm darf dabei nicht mit einem Grundsatzprogramm verwechselt werden, das auf die Veränderung der systemischen Grundlagen abzuzielen hätte. Es ist somit klar, daß ein Aktionsprogramm lediglich an einzelnen Symptomen eines viel tiefer liegenden Schadens ansetzt, aber es ist die bewährte Form, anknüpfend am Massenbewußtsein, die Menschen zur wirklichen Erkenntnis des Gesamtgeschehens zu bringen und ihre Kräfte auf einen echten Systemwandel hin auszurichten. Auf eine einfache Formel gebracht: Solange Deutschland ein besetztes Land ist, kann sich an der grundlegenden Politik auch nichts ändern. Hier kann ein politischer Wandel in den ehemaligen Feindstaaten sowie eine veränderte Grundlage der kontinentalen, aber auch globalen Geopolitik unserem Anliegen dienlich sein. Eine wirksame Politik der politschen Systemopposition darf daher nicht nur die inneren Problemlagen einschließlich aller relevanten metapolitischen Aspekte berücksichtigen, sondern muß auch die planetarischen Ereignisse und Rahmenbedingungen mit im Blick haben. Zur Außenpolitik gehört daher nicht nur der Aufbau von nützlichen und gleichberechtigten Wirtschaftsbeziehungen, sondern ebenso eine ehrliche Friedenspolitik, die allerdings nur dann ehrlich genannt werden kann, wenn das Deutschland angetanene geschichtliche Unrecht korrigiert wird (Stichwort: Friedensvertrag für Deutschland). Nur dann kann ein Wandel gelingen.

            MdG

    2. 8.2

      Torsten

      Nun, wo es keine existenzielle Relevanz gibt, kann auch kein gültiges Recht gesprochen werden.

      Fragen…

      Reply
  2. 7

    Seher

    Eine gute Freundin von mir starb, weil sie zuviel Vertrauen in den MS setzte, heute wurde diese junge Frau, Mutter von 2 Kindern beerdigt. Ich schäme mich nicht meiner Tränen, aber wenn ich sehe, ..

    Reply
    1. 7.1

      Seher

      Wenn ich daran denke, wie meine Mutter mit Senfgas ..

      Reply
  3. 6

    Seher

    Vielen Dank werte Maria. Ist es Dir, Werter Kamerad Atlanter recht, wenn ich zu M. B. überweise? Unsere Blogkapitänin meinte, ich soll das vorher klären. Danke für Deine Antwort.

    Reply
    1. 6.1

      Maria Lourdes

      Wenn sich der Atlanter (zeitnah) nicht meldet, schreibst ihn bitte per Email an!

      Vielen Dank und lieben Gruss

      Maria

      Reply
      1. 6.1.1

        Seher

        Email von Atlanter auf 2.Adresse von mir, Danke.

        Reply
        1. 6.1.1.1

          Seher

          Adresse bitte.

          Reply
          1. 6.1.1.1.1

            Maria Lourdes

            Die Adresse hat der Atlanter schon, da er sich schon tagelang nicht meldet, mache ich mir ernsthaft Sorgen!

            Gruss Maria

          2. 6.1.1.1.2

            Seher

            Werte Maria, ich mir ebenso.

  4. 5

    Seher

    NS Wochenschau 1943 https://m.youtube.com/watch?v=blTdqZtDNjY aus 1943-09-22 – Die Deutsche Wochenschau Nr. 681 (ab 19min35) https://archive.org/details/1943-09-22-Die-Deutsche-Wochenschau-681 , Befreier fallen vom Himmel von Karl Radl (1951, 242S.) https://archive.org/details/befreier-fallen-vom-himmel

    Reply
  5. 4

    Seher

    Da sich Drosten raushalten will, also scholzt, den Faktencheckern die Gemeinnützigekeit abgesprochen wurde (Spendenkonto ist eingerichtet) , ein Kretschmer nicht in der Vergangenheit .. , die Klage auf Entschwärzung der RKI-Protokolle gegen Bares bitte fallen zu lassen sei und Flintenuschi gedemütigt von Dänen, glaubt keiner, daß trotz aller Beweise, Rückziehung von Astra Zeneca, Nebenwirkungsschäden von Pfizer usw. jemals die „Dunkelmumpies“ zur Verantwortung gezogen werden, es sei denn .. https://dl200.dokumen.tips/file_download/file1/5571ffd049795991699e2b5f?ext=pdf&vaild=0e9e9a2c9fe70d392bb920c49ac934c365ab2d382c1adb7f96f00190a2eaaf535b5e8f0fe5e165fe417073989482678439098336994ebc2820004ea62522262dN4a1IlMyZyvrBvFHG5YLwXMBCNJhSkguFm5yFBMghBXj1W5JgIy%2FRKrAjFCk8KlbkVEkKzZikObdt9rtqbgqjmWqL3l%2BCleku3TPxP2mXoU%3D

    Reply
  6. 2

    Bettina

    Sehr schön in Rage geschrieben, ich musste öfter schmunzeln 🙂

    Wie wird das Schauspiel nun ausgehen?

    Wahrscheinlich wie das Hornberger schießen?:
    „Das Hornberger Schießen ist das Ereignis, das die Redewendung: „Das geht aus wie das Hornberger Schießen“ hervorgebracht hat. Die Wendung wird gebraucht, wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet. Wikipedia“

    Lustig finde ich dabei auch, was in dem Artikel als Beispiel gebracht wird,
    Zitat:
    „Wir hatten das ja so ähnlich schon mal: Nach dem Zweiten Weltkrieg und vor allem Ende der Sechzigerjahre wollten auch alle möglichen Leute was „aufarbeiten“ — wofür man ihnen Parolen wie „Geht doch nach drüben!“ und „Unter Hitler hätte man euch verg..t!“ entgegenbrüllte. Am Ende holte Uschi von der Leyens Papa als Ministerpräsident von Niedersachsen die Originalnazis aus dem gesellschaftlichen Abseits direkt zurück in die Ministerien.“

    Ich weiß jetzt nicht genau, was der Autor unter „Originalnazis“ versteht?
    Meiner Recherche nach, wurde damals nur derjenige Nationalsozialist rehabilitiert, der auch Abschwor und absolut und verlogen zuträglich war, damit die Geschichte so umgeschrieben werden konnte, wie sie uns heute als Ofenkundig erzählt werden kann!
    Na ja, die Originalnazis wurden eh sämtlich hingerichtet vor einem Tribunal das vor Verlogenheit nur so gestunken hat.

    Hierbei war also in den 60er Jahren, nicht das dritte Reich im Fokus einer Aufarbeitung, sondern das Danach, welches heute noch gerne unter den Teppich gekehrt wird!

    Von daher erübrigt es sich, mit gesundem Menschenverstand gedacht, dass hier ein Nürnberg 2.0 helfen könnte, wie es so oft zu hören war in der schlimmen Zeit!

    Es erübrigt sich auch jeglicher Vergleich dieser Corona-Diktatur, mit den zwölf Jahren, außer man vergleicht es mit dem was gerade geschieht vor den Gerichten, und zieht hier den gesunden Vergleich, was damals danach geschah!?

    Die Schuldigen deutlich zu benennen ist momentan angeblich „eine delegitimierung des Staates“ und man wird dadurch vom Verfassungsschutz überwacht!

    Vor was hat dieser „Staat“ ohne Verfassung, wohl so eine heidenangst?

    Ich sehe es ähnlich pessimistisch wie die Schreiber und sehe schon vor meinem geistigen Auge, dass in ca. 50 bis 100 Jahren, Corona-Leugner/ Revisionisten vor den Kadi gezerrt und strengstens bestraft werden, weil es inzwischen in den Geschichtsbüchern steht und für Ketzerei gegen die Pandemie, eine Gefängnisstrafe blüht!

    Alles liebe
    Bettina

    Reply
    1. 2.1

      GvB

      Das wird wohl dann so laufen: Die, die in der Berliner Blase eh was zu sagen haben(Oder am Futtertrog sitzen), rufen nach einem Aufarbeitungs-„Ausschuss“ 🙂
      Dann hört man nix mehr von dem Thema….Es ist wie mit den Petitionen: <Diese Verschwinden lassen oder Akten schwärzen.
      "Demokratie" ist deswegen ja "so schön", weil man ohne Folgen lügen und trixen kann.Begeitet von System-Propaganda!

      Reply
    2. 2.2

      Einar

      Liebe Bettina,

      Zitat:
      „Die Schuldigen deutlich zu benennen ist momentan angeblich “eine delegitimierung des Staates” und man wird dadurch vom Verfassungsschutz überwacht!“

      Dieses eine Zitat enthält so vieles…z.B.: „ Die Schuldigen deutlich zu benennen…“
      Aus Einars Sicht ist es gar nicht nötig die Schuldigen überhaupt zu benennen, es pfeifen bereits die Spatzen gemeinsam mit den Tauben von den Dächern…lach.
      Einar vermutet mal das da der Eine oder Andere Schuldige bereits unter paranoiden Stresssymptome und weiteres mehr zu kämpfen hat.
      Weil die Delinquenten wissen um ihre unvermeidbare schreckliche Zukunft, und die die es noch nicht wissen werden es erfahren…zw.Smiley.

      Dann: “eine delegitimierung des Staates”….Einar ist schon klar wieso unsere liebe Bettina dies in Anführung setzt…zw.Smiley….aber vielleicht dem Einen oder Anderen Neuleser hier auf Lupo nicht.
      Man könnte es so sagen:
      Um einen legitimen Staat zu delegitimieren braucht es einen legitimen souveränen Staat, und das ist bekannterweise Deutschland nicht. Ein Verwaltungskonstrukt wie Deutschland das bis heute unter einer ausländischen Besatzungsmacht steht, was kann man daran delegitimieren?
      Ein Land das von gefährlich Hochkriminellen Fremdbestimmt wird ist, unmöglich zu delegitimieren.
      Wie soll so was gehen?!

      Und diese Fremdbestimmer sind nicht zu unterschätzen denn sie haben jede noch so relevante Position längst gekapert, und jetzt kommt wieder die berühmte 3 🙂
      Genau 3 Möglichkeiten stehen zur Befreiung zur Verfügung, die Einar hier jetzt nicht breit treten wird, verständlich, denn hier lesen nicht auch immer nette Menschen mit, um es mal noch nett zu umschreiben…zw.Smiley.

      Einar ist davon überzeugt das 1 der 3 Möglichkeiten eintreffen wird, vielleicht auch 2…zw.Smiley.

      Originalnazis….lach….dann müsste es ja auch Kopienazis geben?
      Vielleicht als nächstes auch Abschrift oder Durchschriftnazis?
      Alles Nazi oder was?….lach.
      Einar denkt das all diejenigen die was gewisse Begrifflichkeiten als minderwertige Totschlagargumente nutzen, selbst in einem Naziwahn und Nazidachschaden festhängen. Diese Leute kommen niemals über ihren Tellerrand hinweg.

      Da hat die gute alte Waschmaschine der Marke: Alliierten, ganze Arbeit geleistet.
      Goodbye my Hirn goodbye…..

      Ja das mit Nürnberg 2.0 ist schon irgendwie komisch.
      Es müsste doch längst bekannt sein das es eine Megainszenierte Show war und Regie führte Kabbala und Co….und dann dieses 2.0 hinter so vielen Bezeichnungen.
      Es scheinen irgendwie gewisse Menschen auf einen „stirb langsam“ Zug aufgesprungen zu sein.

      Ach ja….das aller aller wichtigsten hätte Einar beinahe vergessen…lach.
      Die Haldenwanger Berge lassen grüßen 🙂
      Man sagt: Schxxxxx rollt stets von oben nach unten, schon ziemlich doof wenn man auf einer Leiter der Hierarchie weit unten angesiedelt ist, und stets nur ein armseliger Befehlsempfänger ist und bleibt.
      Ein nützliches Werkzeug der Dunkelmumpies bis zur Abberufung.

      Ups!
      Hat Einar jetzt irgendetwas delegitimiert?
      Vielleicht kriminelle die im Auftrag von noch viel schlimmeren kriminellen deren kriminelle Aufträge ausführen ?
      So what!!

      Schon Irre liebe Bettina was für widerliche käufliche Volkszertretende Verräter ihr eigenes Volk und Heimatland so dermaßen verraten, unser einst schönes Heimatland….dass eigene Vaterland zu einem Sauladen degradieren lässt unsere Vorfahren im Grabe rotieren.

      Da gibt es auch einige die meinen man müsste sich schämen deutscher zu sein.
      Nein, man muss sich seiner Nationalität und seines Vaterlandes nicht schämen, beschämend sind alle gierigen Nestbeschmutzer die sich zusätzlich der Bösartigkeit verschrieben haben.

      Wie kann man nur…..

      Herzlichst
      Einar

      Reply
  7. 1

    Anti-Illuminat

    Macht kann nur durch Macht gebrochen werden.

    Es hat sich nach C ja nichts an den Strukturen geändert. Außerdem hat man ja jetzt den Ukrainekrieg um das ganze zu überdecken. C und der Ukrainekrieg mit deren Länge gehören zusammen. Die Frage ist ob sie sich tatsächlich trauen. Die Zwangs“impfung“ haben sie sich nicht getraut aber einen russischen Einmarsch anzuordnen wäre das nächste Mittel der Wahl für Zwangsmasnahmen. Vergesst nicht Russland hat auch mitgemacht. Ein Monat vor diesen Krieg waren all diejenigen die sich dieses Zeug nicht haben Sprietzen lassen wollen „gefährliche Irre“

    Reply
    1. 1.1

      Verrueckterfuchs

      Da es hier gut dazupasst, eine Erinnerung an das 1938 geführte Gespräch mit dem Verweis auf das Thema „Macht“ und „Politiker als Strohmänner“:

      Rak.: Die Macht, wenn sie in Wirklichkeit absolut ist, kann nur
      eine sein. Der Gedanke des Absoluten schließt die Vielfalt aus.
      Insofern müssen die Macht, welche die „Kapintern“ und die, welche
      die „Komintern“ erstreben, um absolut und beide auf gleichem,
      nämlich politischem Gebiet wirksam zu werden, eine identische
      Macht sein. Absolute Macht ist Selbstzweck – oder sie ist nicht
      absolut. Und bis heute hat man keine Maschine von totalerer Macht
      als den kommunistischen Staat erfunden. Die bürgerlichkapitalistische Macht, auch in ihrem höchsten Grade, im cäsarischen,
      ist eine beschränkte Macht, denn als es sie theoretisch als
      Verkörperung der Gottheit bei Pharaonen und Caesaren im Altertum
      gab, da war das Wirtschaftsleben noch so primitiv und der technische
      Staatsapparat noch so rückständig, daß immer noch ein freier Raum
      für den Einzelmenschen verblieb. Begreifen Sie, daß diejenigen, die
      relativ schon über Völker und Regierungen der Erde herrschen, nun
      auch absolut herrschen wollen? Begreifen Sie, daß dies das einzige ist,
      was sie noch nicht erreicht haben …
      Kuz.: Das ist interessant, mindestens als Fall von Verrücktheit.
      Rak.: Weniger verrückt jedenfalls als die Verrücktheit Lenins,
      der davon träumte, die Welt von einem Schweizer Dachzimmer aus zu
      beherrschen, oder von Stalin, der das Gleiche während seiner
      Verbannung in einer sibirischen Holzhütte geträumt hat. Mir erscheint
      ein solcher Ehrgeiz bei den Herren des Geldes von der Höhe eines
      New Yorker Wolkenkratzers aus viel natürlicher.
      Kuz.: Kommen wir zum Schluß. Wer sind „Jene“?
      Rak.: Glauben Sie denn, ich würde hier als Gefangener sein,
      wenn ich wüßte, wer sie sind?
      Kuz.: Warum?
      Rak.: Aus einem einfachen Grunde: wer „Jene“ kennt, den
      versetzen sie nicht in eine Lage, wo er verpflichtet sein könnte, sie zu
      Kristjan Jurjewitsch Rakowskij – Sowjetbotschafter in Paris
      nennen. Das ist eine Elementarregel jeder intelligenten Konspiration,
      wie Sie ja auch wissen.
      Kuz.: Haben Sie nicht gesagt, daß sie Bankiers sind?
      Rak.: Ich nicht. Erinnern Sie sich, daß ich immer „Internationale
      Finanz“ gesagt habe, und, wenn ich sie persönlich bezeichnen wollte,
      habe ich immer „Jene“ und nie mehr gesagt. Wenn ich Sie informieren
      soll, werde ich immer nur Tatsachen, keine Namen nennen, weil ich
      diese nicht kenne. Ich glaube Sie nicht zu täuschen, wenn ich sage,
      daß „Jene“ keine von den Männern sind, die als Inhaber von Ämtern
      in der Politik oder im Bankwesen der Welt auftauchen. Soviel ich
      verstanden habe, verwenden sie seit der Ermordung von Rathenau –
      dem Rathenau von Rapallo – in Politik und Finanz nur noch
      Zwischenmänner. Natürlich Männer ihres vollen Vertrauens, von
      einer durch tausend Mittel garantierten Treue. So kann man sicher
      sein, daß die Bankiers und Politiker nur ihre „Strohmänner“ sind – wie
      groß auch ihr Rang sein mag und wie sehr sie persönlich als Urheber
      der Ereignisse erscheinen.

      aus: https://ia801802.us.archive.org/24/items/rakowskij-protokoll-red-symphony-rakovsky-landowsky/Rakowskij-Protokoll-Red-Symphony-Rakovsky-Landowsky.pdf

      GruSS

      Fuchs

      Reply
    2. 1.2

      Verrueckterfuchs

      Hinweis für Neuleser:

      Die Abkürzung „Komintern“ steht für die 1919 auf Initiative Lenins gegründete Kommunistische Internationale. Sie wurde von Moskau aus straff und in engsten Zusammenhang mit der sowjetischen Politik geleitet und hatte das Ziel, in möglichst vielen Ländern einen Umsturz im Sinne des Bolschewismus einzuleiten.
      Im November 1936 wurde zwischen dem Deutschen Reich und Japan ein Abkommen zur gemeinsamen Abwehr der Zersetzungsarbeit der Kommunistischen Parteien geschlossen.

      Dasselbe für „Kapintern“ = Kapitalistische Internationale.

      Fuchs

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen