Plötzlich wollen die politisch Verantwortlichen die Coronajahre „aufarbeiten“, dabei aber möglichst unter sich bleiben — dem müssen wir einen Riegel vorschieben.
…
Jens Spahn will kein „Querdenker-Tribunal“. Alena Buyx beklagt das „Bedürfnis, Schuldige zu suchen“.
…
Das politische Establishment geruhte erst in dem Moment, an eine Aufarbeitung der Coronazeit zu denken, als die „Fehler“, die gemacht wurden, nicht mehr gänzlich zu leugnen waren. Nun drängeln sich viele, dem Tribunal anzugehören, das über die Coronaverbrechen zu urteilen hat. Der Grund liegt auf der Hand:
…
Wenn dieselben Personen unmittelbar von der Anklagebank auf den Richterstuhl wechseln, kann man sich ausmalen, wie das Urteil ausfallen wird: „Nicht schuldig!“
…
Ein zweites Mal würden so die zahlreichen Opfer verhöhnt, und nichts stünde einer zweiten Runde bei diesem bösen Spiel im Weg. Echte Aufarbeitung ist jedoch nur möglich, wenn die totalitären Strukturen, die uns das alles eingebrockt haben, aufgedeckt und die Verantwortlichen ohne Ansehen der Person schonungslos zur Rechenschaft gezogen werden.
Was tun, wenn eine Gesellschaft zerbricht? Wenn Menschen sich unversöhnlich gegenüberstehen. Wenn Bildung, Wissen und Erfahrung durch Haltung ersetzt werden. Was wird nur herbeigeredet oder aufgebauscht? Gerd und Renate Reuther nehmen Dich mit hinter die Nebelwand der Narrative – hier weiter.
Täter auf dem Richterstuhl
Ein Artikel von Michael Sailer.
…
Vier Jahre lang — seit im März 2020 klar wurde, dass es sich bei der sogenannten „Pandemie“ um einen groß angelegten, militärisch und entsprechend dilettantisch, aber bombenwirksam unterfütterten Schwindel handelte —, vier Jahre lang konnte man sich durch den auch nur zaghaft öffentlich vorgebrachten Wunsch nach „Aufarbeitung“ als ganz besonders schlimmer Schlingel outen: als einer jener gefürchteten, von Staat und Propaganda eifrig geschmähten „Verschwörungstheoretiker“ beziehungsweise (ab August) „Querdenker“ beziehungsweise (ab Dezember) „Coronagegner“ beziehungsweise (ab irgendwann) „Verschwörer“ beziehungsweise (dann auch noch) „Staatsdelegitimierer“.
…
Weil, so hieß es: Da sei nichts „aufzuarbeiten“, schließlich befinde man sich in der grausigsten Gesundheitstodeskillerwellenhölle aller Zeiten und werde sich höchstens „viel zu verzeihen“ haben, hinterher, wenn der Krieg gegen das Virus gewonnen, das Bruttosozialprodukt der gesamten Menschheit auf das Konto von drei bis fünf „wohltätigen“ Stiftungen und Konzernen transferiert sei und „Zero Covid“ als Leitbild einer neuen Epoche einen neuen Menschen geschaffen habe, der dank zweimal jährlicher Einspritzung von Nobelpreis-Genmedizin in eine leuchtende Zukunft und den Krieg gegen die slawisch-asiatische Bedrohung marschiere. Und so weiter.
…
Blöd gelaufen, könnte man sagen. Blöd nämlich, dass das Magazin Multipolar die Sitzungsprotokolle der RKI-Geheimkonferenzen herausklagte und veröffentlichte und dafür von den Staats- und Propagandamedien eifrigst als „rechts“ und dings und dongs bemeckert und bekeckert wurde — zum Teil wohl aus purem Neid, weil eben dies ja in wenigstens noch scheindemokratischen Zeiten genau deren Aufgabe und ganzer Stolz gewesen wäre. Blöd, dass wir nun wissen: Alles, was da an Schrecken an die Wände geschmiert wurde, um das bekanntermaßen leichtgläubige deutsche Gevölk zu hysterisieren, war Humbug, Bogus, kurz gesagt und wie gesagt: ein Schwindel.
…
Seit dem Tag, an dem dies niemand mehr leugnen konnte — außer dem letzten Aufgebot der „Faktenchecker“ —, ist „Aufarbeitung“ plötzlich total modisch und in aller Munde.
…
Selbstverständlich müsse all dies „aufgearbeitet“ werden, tönt noch das kleinste Viertelhirn mit Ministerrang. Aber — und das wird stets im nächsten Nebensatz „betont“ und „unterstrichen“ — ebenso selbstverständlich ohne Beteiligung der Opfer oder auch nur irgendwelcher halbwegs kompetenter Fachleute. Nein, nein: „Aufarbeiten“ tun wir, die Täter, gefälligst selbst, und, so krähte der vielstimmige Chor, um „Schuldzuweisungen“ dürfe es dabei auf gar keinen Fall gehen.
…
Das ist logisch. Stellen Sie sich vor: Sie kommen abends nach Hause und ertappen im Wohnzimmer einen Einbrecher, der soeben den Inhalt der Schmuckschatulle in seine Arbeitstasche umdisponiert. Kämen Sie jemals auf die Idee, die Polizei zu rufen, damit es zu einer Verhaftung und eventuell sogar — hinterher vor Gericht — einer „Schuldzuweisung“ käme? Ja? Dann schämen Sie sich, Sie windiger Delegitimierer!
…
Nein, „aufgearbeitet“ wird selbstverständlich nur von den Tätern, die dabei tunlichst unter sich bleiben, und die ersten Ergebnisse sind ja auch bereits registriert. Von sämtlichen Dächern der ehemaligen Republik zwitschern die staatstragenden Spatzen des Regimes den immergleichen Spruch: „Insgesamt sind wir gut durch die Pandemie gekommen!“
…
Manchen Querulanten — die Vorsilbe „quer“ verrät die Gesinnung — reicht dies aber nicht. Die wollen mehr, weil sie, wie man so sagt, Morgenluft wittern. Gnädig beugt sich das Regime, verspricht noch mehr „gnadenlose“ oder was weiß ich was für eine „Aufarbeitung“ und macht sich ans Inszenieren — unter der bekannten Prämisse: keine Beteiligung der Opfer, kein Wühlen im Stinkdreck, keine „Schuldzuweisungen“ und auf keinen Fall — um den Haupttäter und Rädelsführer Spahn zu zitieren — einen „Querdenkergerichtshof“!
…
Ein erstes und angemessen furzpeinliches, fremdschämiges Ergebnis dieser unverschämten „Strategie“ war neulich auf dem Propagandakanal „Phoenix“ zu bestaunen: Da wurde nun also „aufgearbeitet“. Am Tisch saßen: Herr Müller (SPD) aus Berlin, offensichtlich moralisch schimmerlos, uneinsichtig, restverdummt und ohne die geringste Einsicht in die Tragweite seiner Taten, ein Herr Amthor von der CDU, der die Definition des Begriffs „Schwurbeln“ in schwindelerregende Höhen schraubte, außer Dummgeschwätzformeln überhaupt nichts auszustoßen wusste, und von dem man ansonsten nur weiß, dass er sich gerne mal „versehentlich“ mit Holocaustleugnern fotografieren und von zwielichtigen Computerklitschen als Lobbyist hunderttausende Euro in die Tasche schieben und Luxusreisen spendieren lässt. Dabei saß ein Holzscheit von „Moderator“, der einleitend raunte, „im Schlepptau“ der „öffentlichen Debatte“ „witterten“ „allerlei Verschwörungstheoretiker“ eine „zweite Chance“.
…
Und Klaus Stöhr, ehemals WHO und Pharmaindustrie, der seit Jahren als pseudokritisches U-Boot herhalten muss, um irgendwas in der Art zu brabbeln, Masken seien doch gar nicht sooo sinnvoll gewesen oder so. Selbst dem platzte mal kurz der Kragen angesichts des unfassbaren Gefasels der anderen Beteiligten. Zu denen gesellte sich per Bildschirm, Strauß-mäßig „zugeschaltet“, die möglicherweise dümmste, sicherlich infantilste, erwiesenermaßen perfideste Regimequakerin des Landes, Alena Buyx — die nicht zuletzt auch schuld daran ist, dass wir ein neues Wort für „Ethik“ brauchen, weil das alte nach vier Jahren Buyx nur noch so etwas Ähnliches wie „Plumpaquatsch“ oder „Diddeldaddel“ bedeutet. Die erst kürzlich den Propagandaschreibern einschärfte, sie sollten ja das Maul halten, weil sie sonst genauso dran seien wie sie und die anderen Täter. Die saß da wie ein Stock mit Frisur, bleckte die Zähne und redete ein Zeug daher, bei dem jedem denkenden und fühlenden Menschen Hören und Sehen vergehen, jedenfalls aber der Kragen platzen musste.
…
Ich mag den Brodem, der ihr bei dem verzweifelten Versuch, ihren Arsch zu retten, entdrang, nicht ausführlich wiedergeben. Die folgende Platitüdenflatulenz mag in ihrer anmaßenden und nachhaltig menschenverachtenden Realitätsleugnung genügen:
…
„Ich renn’ jetzt, öh, schon seit bald drei Jahren mit diesem Spruch durch die Gegend: Aufarbeiten, lernen, heilen! Es passiert da schon relativ viel, ähm, aber meine Sorge ist, dass wir es mit dem Lernen und vor allem auch mit dem Heilen noch nicht ausreichend geschafft haben, also ich glaub, da brauchen wir noch einiges.“
…
Nein, es wurden keine „Fehler“ gemacht, nicht „überreagiert“ — nicht einmal reagiert, sondern ausschließlich agiert — und erst recht nicht „übertrieben“ oder „übers Ziel hinausgeschossen“. Im Gegenteil: Der historisch beispiellose Versuch, eine ganze Bevölkerung dazu zu zwingen, sich gentechnische Brühe in den Körper spritzen zu lassen, scheiterte im Bundestag, und einzelne, mit Restvernunft begabte Richter hatten schon zuvor hier und da Urteile gegen den Wahn gesprochen — wofür sie und ihre Gutachter gerne mal mit terrorstaatlichen Repressalien überzogen wurden. Aber letztlich ist festzustellen:
…
Das „Corona“-Regime in seinem ganzen Irrsinn konnte nirgendwo so totalitär durchgesetzt werden, wie die Täter das eigentlich vorhatten. Nicht einmal in Deutschland, wo man in so was Übung hat.
…
Mag sein, dass in Einzelfällen der Eifer größer war als der Vorsatz. Ein Markus Söder mag von dem ganzen Circus faktisch wenig kapiert und ihn lediglich dafür benutzt haben, an seiner zügellos bornierten Machtgier herumzumasturbieren. Das macht das Resultat für die Opfer keinen Deut besser und seine Motive auch nicht.
…
Und das sollen wir jetzt „aufarbeiten“, nein: „aufarbeiten“ lassen? Mit Frau Buyx am Tisch und einem amtierenden Präsidenten Hetzmeier als Schirmherrn? Mit Herrn Scholz, Frau Merkel und Herrn Spahn ohne Handschellen? Mit dem perfiden Viren- und Testbastler Drosten, dem sinistren Hintermann Cichutek, der geifernden Tötungsmaschinen-Marketenderin Flakula-Trümmermann als Sekundärprofiteurin, mit Herrn Wieler, der das Gegenteil von dem behauptete, was er wusste, und Herrn Lauterbach als Lügentrottel solo vor „öffentlich-rechtlichen“ Kameras? Mit dem ganzen Rattenschwanz von Wendtner, Dahmen, Brinkmann, Priesemann, Seehofer, Ciesek, Montgomery, Blohme, Hegedüs, Schuller, Schaade, Breuer, Holtherm, Hanefeld 1 und 2, Hermann, Holetschek, Lob-Hüdepuhl, Hans, Frühauf und so weiter und so fort bis hin zum letzten Mainzelmann und Helfershelfer in irgendeiner „Gesundheits“- oder Denunziationsredaktion?
…
Nein, nicht mal „mit“ denen sollen wir „aufarbeiten“, sondern die sollen das ganz allein, ohne uns, unter sich auskarteln dürfen? Seid ihr, sind wir alle wahnsinnig geworden?
…
Nein, Aufarbeitung: ohne mich! Wir können gerne über „Corona“ und die unter diesem — Verzeihung — blöden Schlagwort verübten Menschheitsverbrechen reden, aber sicher nicht zuerst mit den Tätern und Mitschuldigen, und schon gar nicht dürfen wir uns von denen den Mund verbieten und ihren aufgekochten, giftigen Schmarrn noch einmal servieren lassen.
…
Wir hatten das ja so ähnlich schon mal: Nach dem Zweiten Weltkrieg und vor allem Ende der Sechzigerjahre wollten auch alle möglichen Leute was „aufarbeiten“ — wofür man ihnen Parolen wie „Geht doch nach drüben!“ und „Unter Hitler hätte man euch verg..t!“ entgegenbrüllte. Am Ende holte Uschi von der Leyens Papa als Ministerpräsident von Niedersachsen die Originalnazis aus dem gesellschaftlichen Abseits direkt zurück in die Ministerien.
…
Es kann in einem totalitären Staat keine „Aufarbeitung“ geben, ohne das Gerüst, die Strukturen, die Mechanismen und die Grundfesten des Totalitarismus selbst zum Thema zu machen, ohne das totalitäre System zuallererst zu überwinden.
…
Und wenn schon die Täter nicht belangt, ja nicht einmal genannt werden sollen, darf davon selbstverständlich erst recht keine Rede sein. Es konnte 1965 in Ostberlin keine „Aufarbeitung“ der Stasi geben, 1590 keine „Aufarbeitung“ der Hexenverfolgung, 1620 keine „Aufarbeitung“ des Dreißigjährigen Kriegs, 1942 keine „Aufarbeitung“ der nationalsozialistischen „Machtergreifung“, und es kann 2024 keine „Aufarbeitung“ des „Corona“-Regimes geben. Nicht bevor auch dieses endgültig, total und hoffentlich nachhaltig erledigt und vorbei ist. Möglichst ohne großen Krieg diesmal, bitte.
…
Und dann werden wir — und nicht die — nicht etwa „auch“ über die Täter und die systemischen Ursachen reden, Schuld zuweisen, Schuldige benennen und Ursachen aufzeigen müssen, sondern ausschließlich das tun. Und uns nebenbei ehrlich befragen, wie wir so blöd sein konnten, darauf hereinzufallen.
Wer schweigt, hat schon verloren
Was tun, wenn eine Gesellschaft zerbricht? Wenn Menschen sich unversöhnlich gegenüberstehen. Wenn Bildung, Wissen und Erfahrung durch Haltung ersetzt werden. Was wird nur herbeigeredet oder aufgebauscht? Gerd und Renate Reuther nehmen Dich mit hinter die Nebelwand der Narrative – hier weiter.
Es war nichts anderes, als eine Übung
„Die Vereinten Nationen (einschließlich der WHO) führen mindestens zwei systemweite Trainings- und Simulationsübungen durch, einschließlich einer zur Abdeckung der absichtlichen Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens.“ Es kann sich ein jeder, auch auf Google, den Bericht downloaden. Auf die Such-Eingabe „GPMB Jahresbericht ‚A World at Risk‘ 2019“ ist das unter den ersten Ergebnissen abzurufen! Man muss sich die Perversität dahinter verinnerlichen: Da steht, die Länder sollen eine Pandemie-Übung durchführen, wo bewusst ein tödliches Pathogen freigesetzt wird – zu Übungszwecken! Das schlimme dabei, das interessiert niemanden! Quelle: Aus dem Buch: „Corona – die Wahrheit“.
Corona-Protokolle bezeugen Verbrechen
Von den Massenmedien der Bundesrepublik – von den Privaten bis zu den Öffentlich-Rechtlichen – wäre zumindest eine selbstkritische Aufarbeitung fällig: Tag für Tag haben sie ihre Konsumenten mit Seuchenzahlen malträtiert, obwohl es keine Seuche gab und die Zahlen von einem betrügerischen Institut per Manipulation angefertigt wurden. Eine dankbare Öffentlichkeit würde auch gern diesen oder jenen Suizid als Zeichen der Reue annehmen. Aber die Damen und Herren der Medien können nur die Hände aufhalten, so etwas wie Ehre kennt man dort nicht – hier weiterlesen.
Hier finden Sie alle kritischen Veröffentlichungen, über die Corona-Pandemie, die entweder bereits auf der Zensurliste stehen oder deren Verbreitung immer noch boykottiert wird: Corona_Wahrheit.
Lügen, Lügen, Lügen
Flo Osrainik ist unser Kompass und Navigator der Umkehr. Mit »Lügen, Lügen, Lügen« bläst er alle medial-politischen Nebelkerzen mit einem Mal aus und lüftet den Schleier aus Täuschung und Manipulation, der das Einzige verdeckt, das uns jetzt noch zu retten vermag: die Wahrheit – hier weiter.
Die Coronakrise endet erst dann, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen
Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität – hier weiter.
Hauptsache Panik
Wie verheerend waren die Seuchen in Europa wirklich? War die Angst vor Ansteckung so berechtigt? Handelte es sich überhaupt um Pest, Syphilis und Cholera, wie wir sie heute kennen? Warum waren die Herrschenden so wenig betroffen und eigentümlich teilnahmslos? Die sorgfältig recherchierten Antworten erschüttern die Seuchenpanik des Abendlandes – hier weiter.
Die Verschwörungslüge
Die wirkliche Wahrheit über die Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie. Alles eine einzige Verschwörungslüge, von der Politik organisiert, um die Corona-Kritiker unglaubwürdig zu machen. Beelzebub gegen Teufel! Wie die Politik jede Corona-Kritik durch gedungene Verschwörungstheoretiker unwirksam macht, können Sie hier nachlesen.
Corona – Wie Verschwörungstheorien wahr wurden…
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um die Ohren hauen. Wie weit Sie in besagten Mantel der Wahrheit hineinschlüpfen werden, hängt in hohem Maße davon ab, wie sehr Ihre Seele friert. Nur derjenige wird die absolute Wahrheit bewusst erfassen, dessen Seele voller Sehnsucht ist und der im Grunde nichts mehr von dieser Erde wissen will – hier weiter.
BRICS – Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika
Die Zusammenarbeit dieser fünf Staaten wird mit dem Akronym BRICS zusammengefasst. Aus diesem strategischen Konstrukt hat sich im Laufe der Zeit auf Initiative der einzelnen Mitgliedstaaten ein tief verwurzeltes und stetig wachsendes Netzwerk entwickelt. Bei der BRICS handelt es sich um eine atypische und daher kaum vergleichbare Form der Kooperation. Es kann zu Recht behauptet werden, dass der Zusammenhalt zwischen den fünf Staaten dazu beigetragen hat, das Format der Partnerschaft schrittweise weiterzuentwickeln. Der Rechtsstatus der BRICS aus russischer Perspektive, ist hier nachzulesen.
Das geheime Machtkartell des Weltbankensystems
Seit der Gründung des FED hat der Dollar über 95 Prozent seines Wertes verloren! Sitzen dort also nur Versager, oder hat das FED im Verborgenen vielleicht eine ganz andere Aufgabe und einen ganz anderen Sinn? G. Edward Griffin enthüllt die wahren Hintergründe – hier weiter.
Für ein neues Zahnputzerlebnis
Gesunde Zähne, Gesundes Zahnfleisch ohne giftiges, nervenschädigendes Fluorid! Für die Zahnpasten und – pulver werden unterschiedliche Inhaltstoffe natürlichen Ursprungs verwendet, wie: ultrafeine Mineralerde, Tonerde, superfeines Bentonit, grüne ultrafeine, französische Heilerde, Meersalz, Natron, Schlemmkreide, Steinsalz, Xylitol, Aktivkohle, Kokosöl, Moringa, Kurkuma, Salbei, Minze, Zimt, Nelken und reine ätherische Öle. Für die Mundspülung: Wasser (Osmose), Trägeröle, Salz, Xylitol und reine ätherische Öle. Hier zum Angebot.
Für die Naturapotheke – Anti-Herpes-Heil-Set
Schneller und effektiver Kampf gegen Herpes. Das Anti-Herpes-Heil-Set besteht aus drei Komponenten: hochwirksames Konzentrat, Roll-on und Sprühflasche – hier zum Angebot.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
Einer der größten Justizskandale aller Zeiten
Wir müssen aufhören zu glauben, dass es bei Julian Assange wirklich um eine Strafuntersuchung wegen Sexualdelikten, Spionage und Hacking geht. Was WikiLeaks getan hat, bedroht die politischen und wirtschaftlichen Eliten weltweit gleichermaßen. Der Fall Assange zeigt, dass es den Regierungen heute nicht mehr um legitime Vertraulichkeit geht, sondern um die Unterdrückung der Wahrheit zum Schutz von unkontrollierter Macht, Korruption und Straflosigkeit – hier weiter.
NEU: Die kontroversen Enthüllungen über die legendäre Geheimbasis Area 51 – hier weiter.
Verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN
Wie Sie verheimlichte Studien und das INSIDER-WISSEN der erfolgreichsten Herz-Therapeuten der Welt erfolgreich zur Stärkung Ihres Herzens und Vermeidung von Herzinfarkt nutzen können – erfahren Sie hier.
Wenn Medien lügen
Ein Blick hinter die Kulissen von manipulierten Medien und gekauften Journalisten. Ein aufklärendes, aufrüttelndes Plädoyer wider dem Abgesang auf die Wahrheit – hier weiter.
Das Bio-Aloe-vera-Gel
Dieses Gel mit 97,5 Prozent reinem Bio-Aloe-vera-Saft, Hyaluronsäure und 1200 mg/l Aloverose wirkt erfrischend, kühlend und pflegend – ohne zu beschweren. Die überdurchschnittlich hohe Aloverose-Konzentration befähigt dieses Aloe-vera-Gel dazu, Ihre Haut nachhaltig zu pflegen. Verfeinert mit angenehmem Jasmin-Duft, der Ihre Sinne belebt – hier weiter.
Erste-Hilfe-OP-Instrumente
Dieses Erste-Hilfe-OP-Instrumenten-Set enthält ein komplettes OP-Instrumenten-Set aus Edelstahl und wiegt gerade einmal 300 g. Das komplette OP-Instrumenten-Set ist in einem Nylonetui untergebracht, das mit einem praktischen Gurt schnell an Gürtel oder Rucksack befestigt werden kann – hier weiter.
ABC Schutzanzug
Dieser ABC-Schutzanzug wird von vielen Armeen weltweit benutzt, ebenso von Einsatzorganisationen und Zivilschutzeinrichtungen. Unter den leichten Schutzanzügen zählt der Eurolite zu jenen mit der höchsten Qualität am Markt und um militärischen Anforderungen zu genügen, muss das Material eine Reihe besonderer Merkmale aufweisen. Besonders wichtig sind hierbei Reiß- und Abriebfestigkeit sowie eine geringe Größe und Gewicht – hier weiter.
Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen
Die Zahl der Überfälle steigt und daher wird ein effektiver Selbstschutz immer wichtiger. Dieses Gerät schützt Sie in Notfällen – hier weiter.
Verschlusssache Zirbeldrüse
Im Zentrum unseres Gehirns existiert ein kleines und zunächst unscheinbares Organ, durch das die Seele ihre Bestimmung ausübt. Aus alten Überlieferungen können wir erfahren, dass dieses besondere Organ eine Verbindung zwischen unserem irdischen Dasein und unserem unsterblichen Wesenskern darstellt. Aus diesen Überlieferungen können wir auch erfahren, dass uns dieses besondere Organ die Möglichkeit bietet, unsere Welt unverfälscht wahrzunehmen und somit jede Art von Manipulation und Lüge zu erkennen – hier weiter.
23 Comments
Ostfront
Gefesselte Justiz
Nach der edlen, gläubigen Anschauung des Germanen ist das Recht eine göttliche Einrichtung, Rechtsdienst ist Gottesdienst und Weihe. Das deutsche Recht wurzelte so von jeher in den reinen Höhen völkischen Bewußtseins.
Die Überschüttung dieses Rechtsglaubens mit den Schlacken römischer und orientalisch=jüdischer Begriffe und seine Entsittlichung brachte das entsetzliche Elend der Entfremdung zwischen deutschem Volk und „Justiz“.
Gesteigert wurde diese Spannung durch den Sieg des Novembergeistes 1918 und die fast vollkommene darauf folgende Zersetzung des Rechtsgedankens durch eine Zweckjuristerei im Dienste unwürdiger, neudeutscher Staatsunmoral und Gesellschaftsunterwühlung.
Das vorliegende prächtige Buch ist ein weithin leuchtendes Flammenzeichen über der Rechtsniederung dieser Zeit. Auf zum Kampf für die Wiedererweckung des deutschen Rechtslebens durch Reinigung und rassische Vergeistigung des Rechts!
Rechtsanwalt Dr. Hans Frank II M. d. R. – Vorsitzender des Rechtsausschusses des Reichstags – Führer der nationalsozialistischen Juristen.
Gefesselte Justiz – Politische Bilder aus deutscher Gegenwart – Von Gottfried Zarnow – Band I – Sonderausgabe – J. F. Lehmanns Verlag / München 1930. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/04/17/corona-files-das-kartenhaus-wankt/#comment-320415
—————–
Roosevelt und die geheime Allianz!
Seit 1936 war der politische Panamerikanismus, den Franklin Roosevelt für die Praxis wirksam gemacht hatte, zum Teilausschnitt der Hemisphärenpolitik geworden, die der behaupteten Gefahr von beiden Ozeanen, vom Fernen Osten und Europa her die militärische Sicherung der westlichen Hemisphäre entgegenstellen zu müssen glaubte. Die Außenposten, die nach beiden Seiten bis in die Lebenszonen fremder Kontinente vorgetragen wurden, reichten, wie in Washington gesagt wurde, noch keineswegs für die Verteidigung der Hemisphäre aus.
Der gesamtamerikanische Kontinent als solcher wurde durch die mehr oder weniger vereinigten Flotten Englands und der USA dem angelsächsischen Diktat unterstellt. Es wurden durch die Schwarzen Listen beider Mächte, durch die Ächtung solcher südamerikanischer Firmen, die mit Deutschland, Japan und Italien im Geschäftsverkehr gestanden hatten, dem totalen Handelskrieg der englischsprechenden Nationen gegen die besten Abnehmer Südamerikas eingereiht.
Und endlich wurde auf dem unabhängigen Boden Südamerikas die Einrichtung von nordamerikanischen Luftbasen und Flottenstützpunkten – ganz besonders auch an der La=Plata=Mündung – als unumgänglich bezeichnet oder in Angriff genommen. Das war schon gleichbedeutend mit dem Wunsche nach Errichtung einer Art von nordamerikanischen Polizeihoheit über Panamerika.
[USA. greift in die Welt / Der panamerikanische Gedanke / Seite 235.]
Adolf Halfeld – USA. greift in die Welt – Dritte und ergänzte Auflage – Verlag Broschek & Co – Hansestadt Hamburg – 1941. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/05/14/hitler-und-die-geheime-allianz-kapitel-7/#comment-327238
Der Wolf
@ Danke, werter Ostfront, für Deinen eingestellten Netzverweis zum Thema „Gefesselte Justiz“. Ein Verweis, aktueller, denn je. Speziell, wenn wir an das unsägliche Urteil im Fall Björn Höcke denken. Denn ab jetzt ist es anscheinend verboten, alles für Deutschland zu fordern. Wieder einmal haben die Falschen das Richtige gesagt. Man kann es nicht fassen, zumal dies auch die damalige SPD und sogar die SED forderten.
Tja, wenn die Nazis sagen: „Die Kuh hat vier Beine“, und Du dasselbe sagst, dann bist Du eben auch ein Nazi. So ist das in diesem Lande. Hierzu darf ich aus dem von Dir eingestellten Buchhinweis zitieren:
„Eine Staatsautorität, die nicht durch ihre innere Kraft, Stärke und Sauberkeit den schuldigen Respekt abnötigt, die dagegen den Untertan unter Beihilfe des Staatsanwalts zur Anerkennung zwingen will, gleicht dem Geßlerhut, ist ein Popanz, schuldbewußt und, was schlimmer ist verächtlich. “
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
MdG
Einar
Einar ist kein Anhänger irgendeines Vereines, was aber hier für eine Hexenjagd auf anderer Meinungen und Ansichten stattfindet wie jetzt aktuell auf B.Höcke, DAS ist ein unfassbares starkes Stück und hinterlässt ein enormes Geschmäckle.
Ja lieber Wolf was hier mit B.Höcke und Co veranstaltet wird, ist entweder Himmelschreiend oder aber sauber inszenierte kontrollierte Opposition(Niemals vergessen: SIE finanzieren stets beide Seiten).
Und gefällte Urteile haben in einem Verwaltungskonstrukt der Alliierten eh kein Bestand.
Es mag sehr anständige Charakteren in der AfD geben, zweifellos, und ein B.Höcke ist sicher bodenständig und meint es auch ehrlich bei gesagtem und wird deshalb mit harten Bandagen zu Unrecht bekämpft.
Dann gibt es da einige Charakteren die einen skeptischen Menschen sehr skeptisch werden lassen.
Und wie bekannt geschieht in der Politik nichts zufällig.
Vielleicht sollten sich alle Anständigen von der AfD isolieren, und B.Höcke gründet eine MAGA-Gemeinschaft, anlehnend an Big Brother…..wäre doch sicherlich spannend.
Einar fragt sich:
Was wäre gewesen würde man anstatt „Alles für Deutschland“ gesagt haben „Alles für das Deutsche Reich“?
Gäbe es dann einen Konflikt mit dem sogenannten BvfG was ja in seiner ständigen Rechtsprechung betont den fortbestand des Deutschen Reiches?
Aber letztlich ist es klar um was es hier wirklich gehen soll, und welche dunkle Kräfte hinter alldem stehen. Stichwort: Dumus Drehbuch…zw.Smiley.
Einars Tipp:
MAGA = Make Allemania Great Again…zw.Smiley.
Was “Big Brother“ kann….kann der kleine Bruder schon lang 🙂
Lieben Gruß
Einar
Der Wolf
Lieber Einar,
entschuldige, daß ich erst jetzt dazu komme, Dir zu antworten. Ja, Du hast natürlich schon recht, daß man bei aller Empörung über das Urteil gegen Höcke nicht die Möglichkeit aus dem Auge verlieren darf, daß durch solch einen Angriff auf einen Scheinkonkurrenten bewußt eine heimlich kontrollierte Opposition aufgebaut wird. Das ist ja für die Wissenden ein altbekanntes Spiel. Im Falle Höcke bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher. Auch wenn er in der Vergangenheit bestimmte Fehler gemacht hat, halte ich ihn für „sauber“ bzw. „bodenständig“ – wie Du Dich ausdrückst. Dennoch erfüllt die AfD in mancherlei Hinsicht durchaus die Kriterien, die für eine kontrollierte Opposition zutreffen – etwa in Bezug auf Israel und ihrer Weigerung, auf die fehlende Souveränität der BRD hinzuweisen; auch ihre Personalpolitik in den verschiedenen Landesverbänden wirft durchaus Fragen auf und verstärkt den Verdacht auf kontrollierte Opposition. Allerdings ist das geradezu panische Bemühen des Mainstreams mehr als offensichtlich, einen durchaus möglichen Wahlsieg Höckes in Thüringen zu verhindern. Ein Teil dieser Panik besteht in einem möglichen Bündnis zwischen Deutschland und Rußland, die bei einem AfD-Sieg wahrscheinlicher würde. Das paßt natürlich den Amis und ihren bundesdeutschen Vasallen überhaupt nicht in den Kram. Denn die Letzteren bereiten im Auftrag ihrer Herren durch einen potentiellen Krieg zwischen Rußland und Europa die Endlösung der Deutschen Frage vor. So hart muß man es sagen.
De facto leben wir schon lange in einer Diktatur, denn der Meinungskorridor, in dem wir als Deutsche überhaupt noch etwas sagen dürfen, wird immer enger. Zugleich ist es aber auch das Anzeichen dafür, daß die Zustimmung der Menschen für das System rasant im Schwinden begriffen ist. Der Sterbeprozeß der alten BRD, wir wir sie kennen, mag sich allerdings noch eine Weile hinziehen. Andererseits ist das Fundament, auf dem das System BRD ruht, derart morsch, daß ein Windstoß von außen genügt, um sie endgültig zusammenbrechen zu lassen. Daher ist im Prinzip alles möglich. Man wird es sehen. Aus sich selbst heraus ist das System jedenfalls nicht mehr wandlungsfähig. Diese Möglichkeit ist schon lange verspielt. Im Prinzip können die Deutschen nur noch von außen gerettet werden – wie immer auch diese Rettung ausschauen mag.
Freilich sollte man aus dieser Feststellung nicht den Schluß ziehen, daß wir nunmehr die Hände in den Schoß legen können, da ja sowieso nichts mehr zu machen ist.
Das ist grundfalsch. Wir sollten stattdessen erkennen, daß Hilfe von außen nur sinnvoll gebracht werden kann, wenn wir uns durch eigene Anstrengung um unsere Rettung bemühen. Dann kommt uns der geschichtliche Augenblick zu Hilfe. Aufklären und die Schaffung von Netzwerken ist daher im Augenblick unverzichtbar. Und zumindest in Teilbereichen ist Widerstand nicht nur möglich, sondern auch grundlegende Pflicht, z.B. beim neuen Pandemievertrag mit der WHO, desgleichen bei der Abschaffung des Bargeldes sowie der unsäglichen Asylpolitik, z.B. in punkto Abschiebepflicht bei Verbrechen wie etwa bei Menschenhandel, beim Drogen- und illegalen Waffenhandel sowie bei schwerem Raub und derglichen. Außerdem gehört die Abschaffung des Familiennachzugs zwingend zu diesem Problemkomplex dazu. Es ist klar, daß mit den oben bezeichneten Maßnahmen keineswegs die grundlegenden Probleme alle gelöst werden können, doch bieten diese nicht nur die Möglichkeit einer Entschärfung bestimmter Problembereiche durch Milderung, sondern auch eine willkommene Möglichkeit der Organisierung der Massen.
Diese Liste ist natürlich keineswegs vollständig, sondern dient nur als erste, grobe Orientierung für unsere Möglichkeiten.
Alles weitere wird man sehen.
Kameradschaftliche Grüße
Der Wolf
Noch einmal zur Erläuterung zu dem oben von mir Gesagten:
Bei den genannten Forderungen handelt es sich selbstverständlich nur um zwei/drei Mindestforderungen eines viel umfassenderen Aktionsprogramms, mit dem der politische Widerstand in Deutschland, Österreich, aber auch auf europäischer Ebene zu organisieren wäre, da es mittlerweile alle europäischen Länder betrifft. Ein Aktionsprogramm darf dabei nicht mit einem Grundsatzprogramm verwechselt werden, das auf die Veränderung der systemischen Grundlagen abzuzielen hätte. Es ist somit klar, daß ein Aktionsprogramm lediglich an einzelnen Symptomen eines viel tiefer liegenden Schadens ansetzt, aber es ist die bewährte Form, anknüpfend am Massenbewußtsein, die Menschen zur wirklichen Erkenntnis des Gesamtgeschehens zu bringen und ihre Kräfte auf einen echten Systemwandel hin auszurichten. Auf eine einfache Formel gebracht: Solange Deutschland ein besetztes Land ist, kann sich an der grundlegenden Politik auch nichts ändern. Hier kann ein politischer Wandel in den ehemaligen Feindstaaten sowie eine veränderte Grundlage der kontinentalen, aber auch globalen Geopolitik unserem Anliegen dienlich sein. Eine wirksame Politik der politschen Systemopposition darf daher nicht nur die inneren Problemlagen einschließlich aller relevanten metapolitischen Aspekte berücksichtigen, sondern muß auch die planetarischen Ereignisse und Rahmenbedingungen mit im Blick haben. Zur Außenpolitik gehört daher nicht nur der Aufbau von nützlichen und gleichberechtigten Wirtschaftsbeziehungen, sondern ebenso eine ehrliche Friedenspolitik, die allerdings nur dann ehrlich genannt werden kann, wenn das Deutschland angetanene geschichtliche Unrecht korrigiert wird (Stichwort: Friedensvertrag für Deutschland). Nur dann kann ein Wandel gelingen.
MdG
Torsten
Nun, wo es keine existenzielle Relevanz gibt, kann auch kein gültiges Recht gesprochen werden.
Fragen…
Seher
Eine gute Freundin von mir starb, weil sie zuviel Vertrauen in den MS setzte, heute wurde diese junge Frau, Mutter von 2 Kindern beerdigt. Ich schäme mich nicht meiner Tränen, aber wenn ich sehe, ..
Seher
Wenn ich daran denke, wie meine Mutter mit Senfgas ..
Seher
Vielen Dank werte Maria. Ist es Dir, Werter Kamerad Atlanter recht, wenn ich zu M. B. überweise? Unsere Blogkapitänin meinte, ich soll das vorher klären. Danke für Deine Antwort.
Maria Lourdes
Wenn sich der Atlanter (zeitnah) nicht meldet, schreibst ihn bitte per Email an!
Vielen Dank und lieben Gruss
Maria
Seher
Email von Atlanter auf 2.Adresse von mir, Danke.
Seher
Adresse bitte.
Maria Lourdes
Die Adresse hat der Atlanter schon, da er sich schon tagelang nicht meldet, mache ich mir ernsthaft Sorgen!
Gruss Maria
Seher
Werte Maria, ich mir ebenso.
Seher
NS Wochenschau 1943 https://m.youtube.com/watch?v=blTdqZtDNjY aus 1943-09-22 – Die Deutsche Wochenschau Nr. 681 (ab 19min35) https://archive.org/details/1943-09-22-Die-Deutsche-Wochenschau-681 , Befreier fallen vom Himmel von Karl Radl (1951, 242S.) https://archive.org/details/befreier-fallen-vom-himmel
Seher
Da sich Drosten raushalten will, also scholzt, den Faktencheckern die Gemeinnützigekeit abgesprochen wurde (Spendenkonto ist eingerichtet) , ein Kretschmer nicht in der Vergangenheit .. , die Klage auf Entschwärzung der RKI-Protokolle gegen Bares bitte fallen zu lassen sei und Flintenuschi gedemütigt von Dänen, glaubt keiner, daß trotz aller Beweise, Rückziehung von Astra Zeneca, Nebenwirkungsschäden von Pfizer usw. jemals die „Dunkelmumpies“ zur Verantwortung gezogen werden, es sei denn .. https://dl200.dokumen.tips/file_download/file1/5571ffd049795991699e2b5f?ext=pdf&vaild=0e9e9a2c9fe70d392bb920c49ac934c365ab2d382c1adb7f96f00190a2eaaf535b5e8f0fe5e165fe417073989482678439098336994ebc2820004ea62522262dN4a1IlMyZyvrBvFHG5YLwXMBCNJhSkguFm5yFBMghBXj1W5JgIy%2FRKrAjFCk8KlbkVEkKzZikObdt9rtqbgqjmWqL3l%2BCleku3TPxP2mXoU%3D
GvB
Anti-Spiegel..Thomas Röper….spricht mit der WELTWOCHE (Schweiz)
https://anti-spiegel.ru/2024/die-schweizer-weltwoche-hat-mich-zum-interview-eingeladen/
https://www.youtube.com/watch?v=K16U646TOx0&t=144s
Bettina
Sehr schön in Rage geschrieben, ich musste öfter schmunzeln 🙂
Wie wird das Schauspiel nun ausgehen?
Wahrscheinlich wie das Hornberger schießen?:
„Das Hornberger Schießen ist das Ereignis, das die Redewendung: „Das geht aus wie das Hornberger Schießen“ hervorgebracht hat. Die Wendung wird gebraucht, wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet. Wikipedia“
Lustig finde ich dabei auch, was in dem Artikel als Beispiel gebracht wird,
Zitat:
„Wir hatten das ja so ähnlich schon mal: Nach dem Zweiten Weltkrieg und vor allem Ende der Sechzigerjahre wollten auch alle möglichen Leute was „aufarbeiten“ — wofür man ihnen Parolen wie „Geht doch nach drüben!“ und „Unter Hitler hätte man euch verg..t!“ entgegenbrüllte. Am Ende holte Uschi von der Leyens Papa als Ministerpräsident von Niedersachsen die Originalnazis aus dem gesellschaftlichen Abseits direkt zurück in die Ministerien.“
Ich weiß jetzt nicht genau, was der Autor unter „Originalnazis“ versteht?
Meiner Recherche nach, wurde damals nur derjenige Nationalsozialist rehabilitiert, der auch Abschwor und absolut und verlogen zuträglich war, damit die Geschichte so umgeschrieben werden konnte, wie sie uns heute als Ofenkundig erzählt werden kann!
Na ja, die Originalnazis wurden eh sämtlich hingerichtet vor einem Tribunal das vor Verlogenheit nur so gestunken hat.
Hierbei war also in den 60er Jahren, nicht das dritte Reich im Fokus einer Aufarbeitung, sondern das Danach, welches heute noch gerne unter den Teppich gekehrt wird!
Von daher erübrigt es sich, mit gesundem Menschenverstand gedacht, dass hier ein Nürnberg 2.0 helfen könnte, wie es so oft zu hören war in der schlimmen Zeit!
Es erübrigt sich auch jeglicher Vergleich dieser Corona-Diktatur, mit den zwölf Jahren, außer man vergleicht es mit dem was gerade geschieht vor den Gerichten, und zieht hier den gesunden Vergleich, was damals danach geschah!?
Die Schuldigen deutlich zu benennen ist momentan angeblich „eine delegitimierung des Staates“ und man wird dadurch vom Verfassungsschutz überwacht!
Vor was hat dieser „Staat“ ohne Verfassung, wohl so eine heidenangst?
Ich sehe es ähnlich pessimistisch wie die Schreiber und sehe schon vor meinem geistigen Auge, dass in ca. 50 bis 100 Jahren, Corona-Leugner/ Revisionisten vor den Kadi gezerrt und strengstens bestraft werden, weil es inzwischen in den Geschichtsbüchern steht und für Ketzerei gegen die Pandemie, eine Gefängnisstrafe blüht!
Alles liebe
Bettina
GvB
Das wird wohl dann so laufen: Die, die in der Berliner Blase eh was zu sagen haben(Oder am Futtertrog sitzen), rufen nach einem Aufarbeitungs-„Ausschuss“ 🙂
Dann hört man nix mehr von dem Thema….Es ist wie mit den Petitionen: <Diese Verschwinden lassen oder Akten schwärzen.
"Demokratie" ist deswegen ja "so schön", weil man ohne Folgen lügen und trixen kann.Begeitet von System-Propaganda!
Einar
Liebe Bettina,
Zitat:
„Die Schuldigen deutlich zu benennen ist momentan angeblich “eine delegitimierung des Staates” und man wird dadurch vom Verfassungsschutz überwacht!“
Dieses eine Zitat enthält so vieles…z.B.: „ Die Schuldigen deutlich zu benennen…“
Aus Einars Sicht ist es gar nicht nötig die Schuldigen überhaupt zu benennen, es pfeifen bereits die Spatzen gemeinsam mit den Tauben von den Dächern…lach.
Einar vermutet mal das da der Eine oder Andere Schuldige bereits unter paranoiden Stresssymptome und weiteres mehr zu kämpfen hat.
Weil die Delinquenten wissen um ihre unvermeidbare schreckliche Zukunft, und die die es noch nicht wissen werden es erfahren…zw.Smiley.
Dann: “eine delegitimierung des Staates”….Einar ist schon klar wieso unsere liebe Bettina dies in Anführung setzt…zw.Smiley….aber vielleicht dem Einen oder Anderen Neuleser hier auf Lupo nicht.
Man könnte es so sagen:
Um einen legitimen Staat zu delegitimieren braucht es einen legitimen souveränen Staat, und das ist bekannterweise Deutschland nicht. Ein Verwaltungskonstrukt wie Deutschland das bis heute unter einer ausländischen Besatzungsmacht steht, was kann man daran delegitimieren?
Ein Land das von gefährlich Hochkriminellen Fremdbestimmt wird ist, unmöglich zu delegitimieren.
Wie soll so was gehen?!
Und diese Fremdbestimmer sind nicht zu unterschätzen denn sie haben jede noch so relevante Position längst gekapert, und jetzt kommt wieder die berühmte 3 🙂
Genau 3 Möglichkeiten stehen zur Befreiung zur Verfügung, die Einar hier jetzt nicht breit treten wird, verständlich, denn hier lesen nicht auch immer nette Menschen mit, um es mal noch nett zu umschreiben…zw.Smiley.
Einar ist davon überzeugt das 1 der 3 Möglichkeiten eintreffen wird, vielleicht auch 2…zw.Smiley.
Originalnazis….lach….dann müsste es ja auch Kopienazis geben?
Vielleicht als nächstes auch Abschrift oder Durchschriftnazis?
Alles Nazi oder was?….lach.
Einar denkt das all diejenigen die was gewisse Begrifflichkeiten als minderwertige Totschlagargumente nutzen, selbst in einem Naziwahn und Nazidachschaden festhängen. Diese Leute kommen niemals über ihren Tellerrand hinweg.
Da hat die gute alte Waschmaschine der Marke: Alliierten, ganze Arbeit geleistet.
Goodbye my Hirn goodbye…..
Ja das mit Nürnberg 2.0 ist schon irgendwie komisch.
Es müsste doch längst bekannt sein das es eine Megainszenierte Show war und Regie führte Kabbala und Co….und dann dieses 2.0 hinter so vielen Bezeichnungen.
Es scheinen irgendwie gewisse Menschen auf einen „stirb langsam“ Zug aufgesprungen zu sein.
Ach ja….das aller aller wichtigsten hätte Einar beinahe vergessen…lach.
Die Haldenwanger Berge lassen grüßen 🙂
Man sagt: Schxxxxx rollt stets von oben nach unten, schon ziemlich doof wenn man auf einer Leiter der Hierarchie weit unten angesiedelt ist, und stets nur ein armseliger Befehlsempfänger ist und bleibt.
Ein nützliches Werkzeug der Dunkelmumpies bis zur Abberufung.
Ups!
Hat Einar jetzt irgendetwas delegitimiert?
Vielleicht kriminelle die im Auftrag von noch viel schlimmeren kriminellen deren kriminelle Aufträge ausführen ?
So what!!
Schon Irre liebe Bettina was für widerliche käufliche Volkszertretende Verräter ihr eigenes Volk und Heimatland so dermaßen verraten, unser einst schönes Heimatland….dass eigene Vaterland zu einem Sauladen degradieren lässt unsere Vorfahren im Grabe rotieren.
Da gibt es auch einige die meinen man müsste sich schämen deutscher zu sein.
Nein, man muss sich seiner Nationalität und seines Vaterlandes nicht schämen, beschämend sind alle gierigen Nestbeschmutzer die sich zusätzlich der Bösartigkeit verschrieben haben.
Wie kann man nur…..
Herzlichst
Einar
Anti-Illuminat
Macht kann nur durch Macht gebrochen werden.
Es hat sich nach C ja nichts an den Strukturen geändert. Außerdem hat man ja jetzt den Ukrainekrieg um das ganze zu überdecken. C und der Ukrainekrieg mit deren Länge gehören zusammen. Die Frage ist ob sie sich tatsächlich trauen. Die Zwangs“impfung“ haben sie sich nicht getraut aber einen russischen Einmarsch anzuordnen wäre das nächste Mittel der Wahl für Zwangsmasnahmen. Vergesst nicht Russland hat auch mitgemacht. Ein Monat vor diesen Krieg waren all diejenigen die sich dieses Zeug nicht haben Sprietzen lassen wollen „gefährliche Irre“
Verrueckterfuchs
Da es hier gut dazupasst, eine Erinnerung an das 1938 geführte Gespräch mit dem Verweis auf das Thema „Macht“ und „Politiker als Strohmänner“:
aus: https://ia801802.us.archive.org/24/items/rakowskij-protokoll-red-symphony-rakovsky-landowsky/Rakowskij-Protokoll-Red-Symphony-Rakovsky-Landowsky.pdf
GruSS
Fuchs
Verrueckterfuchs
Hinweis für Neuleser:
Die Abkürzung „Komintern“ steht für die 1919 auf Initiative Lenins gegründete Kommunistische Internationale. Sie wurde von Moskau aus straff und in engsten Zusammenhang mit der sowjetischen Politik geleitet und hatte das Ziel, in möglichst vielen Ländern einen Umsturz im Sinne des Bolschewismus einzuleiten.
Im November 1936 wurde zwischen dem Deutschen Reich und Japan ein Abkommen zur gemeinsamen Abwehr der Zersetzungsarbeit der Kommunistischen Parteien geschlossen.
Dasselbe für „Kapintern“ = Kapitalistische Internationale.
Fuchs