Wollen wir nicht selbst Teil der Kriegsmaschinerie sein, müssen wir der Regierung mitteilen, dass wir nicht dazu bereit sind, ihre Pläne auszuführen!
…
Fast 80 Jahre lang haben wir in Deutschland in Frieden gelebt. Diese Zeit soll nun vorbei sein. Unsere Regierung will uns „kriegstüchtig“ machen und auf einen Krieg mit Russland vorbereiten (1). Die entsprechenden Pläne und Strategien liegen bereits vor.
…
Mit dem „Operationsplan Deutschland“ beispielsweise wird die Zivilbevölkerung ganz konkret auch im Landesinneren auf Krieg vorbereitet. Wir — die Bürgerinnen und Bürger — sollen aktiv einbezogen werden, wenn sich etwa eine US-Division durch Deutschland in Richtung Osten bewegt. „Dann“, so Generalleutnant André Bodemann in einem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, brauchen wir „maximale zivile Leistungserbringung“ (2). Wer da nicht mitmachen will, kann das dem Verteidigungsminister Boris Pistorius in Form eines offenen Briefes (siehe unten) mitteilen.
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Rechtzeitig nein sagen!
Zum Demokratieverständnis der Herrschenden
…
„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter — Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt“ (3).
…
Mit solch erstaunlicher Offenheit sprach der ehemalige EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker über die politische Praxis, die auf der Führungsebene der Europäischen Union — aber offensichtlich nicht nur dort — üblich ist.
…
Krieg über unsere Köpfe hinweg?
…
Um für einen „groß angelegten russischen Angriff“ gewappnet zu sein, beschloss unsere Regierung, der NATO ab 2025 „eine voll ausgestattete und einsatzbereite Heeresdivision einschließlich der erforderlichen Unterstützungskräfte zur Verfügung zu stellen“ (4, 5). Das 100-Milliarden-Sondervermögen für die Bundeswehr sollte diesen „historischen Aufbruch“ einleiten. Das alles klingt nach Mobilmachung für einen Krieg, der über unsere Köpfe hinweg beschlossen wurde!
…
Auch wenn die Regierung zurzeit noch auf Freiwilligkeit setzt und für den Wehrdienst mit Lockangeboten wie kostenlosem Führerschein, Geldprämien oder Bonuspunkten beim Numerus clausus wirbt, sollten wir uns nicht täuschen lassen (6): Irgendwann werden Zwangsmaßnahmen folgen, denn so verführerisch die „Jobangebote“ der Bundeswehr auch sein mögen — im Ernstfall will kein Mensch freiwillig in den Krieg ziehen.
…
Déjà-vu Coronakrise
…
Haben wir das alles nicht irgendwie schon mal erlebt? Auch in der sogenannten Coronakrise wurden wir von einem mächtigen und heimtückischen Feind bedroht. Auch hier wurde von der Regierung Angst geschürt. Auch hier musste der Feind — ein Virus! — militärisch bekämpft werden. So beauftragte dann auch die Ampelregierung Generalmajor Carsten Breuer, „den Kampf gegen Corona“ zu führen (7). Auf diese Weise wurden wir in einen Ausnahmezustand hineinmanövriert mit Grundrechtseinschränkungen, wie sie bis zu diesem Zeitpunkt undenkbar waren.
…
Die Regierung schreckte selbst nicht davor zurück, der Bevölkerung ein Medikament aufzuzwingen, das schwere Nebenwirkungen und sogar den Tod zur Folge haben kann. Und das alles — wie wir inzwischen aus den RKI-Protokollen wissen — rein aus politischem Kalkül, ohne eine wissenschaftliche Grundlage (8). Die totalitären Züge des Coronaregimes wurden damit offenkundig (9).
…
Es geht um die Bewahrung unserer Menschlichkeit
…
Die Philosophin Hannah Arendt (1906 bis 1975) hat die Mechanismen erforscht, die totalitärer Herrschaft zugrunde liegen (10). Ihr Resümee: Das stärkste Mittel, totalitären Tendenzen entgegenzuwirken, ist die Bewahrung unserer Menschlichkeit. Ob ein System ins Totalitäre kippt oder ob es sich auf einer höheren Ebene neu ordnen kann, hängt vom Verhalten eines jeden Einzelnen von uns ab.
…
Wenn wir uns den Herrschenden unterordnen, anstatt selbst zu denken, hören wir auf, eine eigenständige Person zu sein. Wenn wir nur noch „funktionieren“, anstatt selbstständige Entscheidungen zu treffen, wenn wir uns nicht mehr in die Lage des Andersdenkenden versetzen, verlieren wir unsere Menschlichkeit.
…
Und dann — so Hannah Arendt — ist nahezu jede Gräueltat möglich.
…
Wir bekommen eine neue Chance
…
Nicht nur die Behörden haben in der Coronakrise versagt; die Mehrheit der Bevölkerung hat der Regierungspropaganda blind vertraut und sich den staatlichen Maßnahmen untergeordnet. Nun stehen wir an einer Weggabelung, an der sich erneut die Frage stellt: Ordnen wir uns den Plänen der Regierung unter und lassen uns auf Kriegskurs bringen? Oder wagen wir es, das Freund-Feind-Denken zu durchbrechen, um neue Wege einzuschlagen? Noch haben wir die Wahl.
…
Offener Brief an Verteidigungsminister Boris Pistorius / Quelle: manova.news/
…
Herrn Boris Pistorius – Bundesministerium der Verteidigung – 11 055 Berlin
…
Wir wollen dem Frieden dienen, nicht dem Krieg!
…
Sehr geehrter Herr Minister,
…
mit dem Ausrufen einer „Zeitenwende“ will Kanzler Olaf Scholz eine neue Ära einleiten, in der Krieg wieder zum Mittel der Politik und Deutschland eine „kriegstüchtige“ Nation werden soll. Damit verkehrt Kanzler Scholz das Friedensgebot des Grundgesetzes in sein Gegenteil und setzt sich in unverantwortlicher Weise über die Lehren hinweg, die die junge Bundesrepublik aus dem Zweiten Weltkrieg gezogen hatte (10, 11, 12).
…
Operationsplan Deutschland
…
Gleichzeitig — und von der Bevölkerung fast unbemerkt — wird Deutschland sehr konkret und detailliert auch im Landesinneren auf Krieg vorbereitet. Nachzulesen ist dies im „Operationsplan Deutschland“, an dem seit April 2023 unter der Führung von Generalleutnant André Bodemann gearbeitet wird (13).
…
Der von der NATO initiierte Plan will eine „sicherheitspolitische Neuausrichtung“ Deutschlands vornehmen. Ziel ist, die Zivilbevölkerung — also uns Bürgerinnen und Bürger — im Falle eines anscheinend in Erwägung gezogenen Krieges aktiv in die Kriegshandlungen einzubeziehen. Gesellschaftliche Institutionen wie die Schulen, das Gesundheitswesen, die Wirtschaft oder auch die Polizei sollen in diesem Sinne „ertüchtigt“ werden.
…
Verschwiegen wird dabei, dass in einem Dritten Weltkrieg Deutschland zum — möglicherweise atomaren — Schlachtfeld werden wird mit Folgen, die man sich kaum ausmalen kann.
…
Krieg ist kein Schicksal
…
Deutschland „kriegstauglich“ zu machen kann nicht der Weg zum Frieden sein! Denn im Atomzeitalter ist Sicherheit nur noch miteinander und nicht gegeneinander zu erreichen. Wir sind nicht dazu verdammt, den Weg militärischer Konfrontation bis zur Selbstvernichtung weiterzugehen! Oder wie Rudi Dutschke es ausdrückte: „Wir sind nicht hoffnungslose Idioten der Geschichte!“ Unser menschliches Potenzial befähigt uns zu Kooperation, Verständigung und Versöhnung.
…
Jetzt — vor dem Hintergrund des sich aufschaukelnden Ukrainekriegs — ist der Zeitpunkt gekommen, Nein zum Krieg und Ja zum Frieden zu sagen.
…
Friedensverhandlungen sind das Gebot der Stunde, denn Zukunft kann es nur in Frieden geben.
…
Ich sage Nein zum Krieg und verweigere — auf dem Boden des Grundgesetzes stehend — jegliche Form von Kriegsdienst und jegliche Art der Teilnahme an Kriegsvorbereitungen!
…
Ich sage Ja zum Frieden und stelle mich bewusst in den Dienst eines dauerhaften Friedens. Ich bin bereit, am Aufbau einer friedensfähigen Gesellschaft mitzuarbeiten.
Wem gehört Deutschland?
Jens Berger wirft einen schonungslosen Blick hinter die Statistiken, erklärt die Zusammenhänge und zeigt Lösungen, die unumgänglich sind, wenn wir den gesellschaftlichen Frieden im 21. Jahrhundert erhalten wollen – hier weiter.
Einzigartig unter den Outdoor-Messern: Das finnische Armee-Messer – für draußen gemacht!
Entwickelt von einem finnischen Ranger, um den harten klimatischen Bedingungen des hohen Nordens zu widerstehen, steht das M95 – so wie alle Peltonen-Messer – in der weltweit angesehenen Messermachertradition Finnlands. Angefangen hatte alles 1995 mit der von J. P. Peltonen erfundenen Messerscheide (»EasyLock«), die ein sicheres Tragen sowie schnelles Ziehen der Klinge erlaubt. Seitdem wird das Messer von Spezialeinheiten der Armee, Grenzpolizei und Armeen unterschiedlicher Nationen genutzt. Das Ranger Puukko M95 ist unverwüstlich und hat für die Finnen dieselbe Bedeutung wie das Samurai-Schwert für die Japaner.
Das finnische Armee-Messer – hier weiter.
Die Getreidemühle »Milla« – ein weiterer Schritt zur Unabhängigkeit!
UFOs und das Geheimnis der Inneren Erde
Seit Beginn der Menschheitsgeschichte üben mysteriöse Flugscheiben einen fast unsichtbaren Einfluss auf unsere Zivilisation aus. Besonders die Verbindung des Deutschen Reiches und einer deutschen Absetzbewegung, die ein geheimes Weltraumprogramm erschaffen hat, hängt womöglich mit dem Wissen außerirdischer Besucher zusammen – hier weiter.
Plünderland
Wie der Staat die Deutschen arm macht – und bald sogar völlig ruinieren wird – hier weiter.
Der geheime Krieg gegen Deutschland
Bei den Recherchen war erschreckend zu erkennen, wie weit das Berliner Regierungsviertel bereits von der globalen Elite fremdgesteuert wird – hier weiter.
Rockefeller-Medizinmänner
Kranke Menschen, mehr Profit! Wie die Superreichen ein Monster namens Big Pharma erschufen – hier weiter.
Maca für Frauen fermentiert
Wussten Sie, dass der Verzehr von Maca in den peruanischen Andendörfern nur verheirateten Paaren gestattet ist? Bis heute! Und das aus gutem Grund – hier weiter.
Maca für Männer fermentiert
Der speziell entwickelte fermentierte Maca-»Schwarz-Rot-Gold«-Komplex enthält gleich drei Maca-Sorten: schwarze, rote und gelbe Maca – hier weiter.
Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam
Auch nach dem Ende ihrer sechzehnjährigen Kanzlerschaft und mehr als drei Jahrzehnte nach ihrem Eintritt in die Politik bleibt Angela Merkel ein Rätsel. Kein bundesdeutscher Kanzler vor ihr hat so abrupt und vollständig politische Grundsätze, Positionen und Werte aufgegeben oder gar ins Gegenteil verkehrt wie Angela Merkel. Und doch verbinden viele Menschen in Deutschland und der Welt noch immer Zuverlässigkeit, Glaubwürdigkeit, Sicherheit und Wohlstand mit ihr. Die Kanzlerin, die aus der Kälte kam ist die Biographie, die nach jahrelanger Recherche viele bisher unbekannte Fakten über Merkel zu Tage fördert – hier weiter.
Ausverkauf vom Traum Neuseeland
Mit dem Titel „Ausverkauf vom Traum Neuseeland“ spannt Geese den Bogen von Neuseeland zu Deutschland. Seine messerscharfen Analysen zeigen auf, wie die Bürger weltweit von den immer gleichen Akteuren mit den immer gleichen Methoden unterdrückt und ausgebeutet, ja zu Sklaven gemacht werden. Täuschen Sie sich nicht. Was Geese in Neuseeland wie unter dem Brennglas aufzeigt, findet auch in Deutschland statt. Es ist nur nicht so leicht zu erkennen – hier weiter.
England, die Deutschen, die Juden und das 20. Jahrhundert – Die perfiden Strategien des British Empire”
vermittelt uns Peter Haisenko ein Bild der Geschichte, das völlig anders aussieht als dasjenige, welches die Schulen und die Medien uns vorgaukeln – hier zum Buch >>>.
Wie wir die Pläne des Tiefen Staates zur Kontrolle der Menschheit zum Scheitern bringen!
Die Globalisten haben unsere Zukunft bereits durchgeplant. Sie wollen sie so gestalten, dass wir von ihren giftigen Chemikalien, Medikamenten und Impfstoffen krank werden. Sie stellen sich eine dystopische Welt der Zensur, der Sozialkredit-Ratings und der digitalen Währungen vor, eine Zukunft aus winzigen Häusern und fleischlosen Mahlzeiten, eine Zukunft, in der die »nutzlosen Esser« an die virtuelle Realität angeschlossen sind und in der man ihnen Halluzinogene verabreicht, sodass sie sich nicht mehr gegen ihre politischen Herren auflehnen – hier weiter.
Geheime Depots im Wismut-Schacht
Was versteckte die Stasi in alten Wismut-Schächten? Im Herbst 1989 und den Monaten danach vermeldete der Buschfunk im Erzgebirge, dass die Stasi Teile ihrer Akten in einem stillgelegten Schacht des Uranbergbauunternehmens »Wismut« versenkt haben soll. Von offizieller Seite wurde das immer dementiert – hier weiter.
Zaubernuss-Salbe bei Hämorrhoiden
Zaubernuss-Salbe (Hamamelis) bietet schnelle und ideale Hilfe bei: lästiges Brennen und Jucken im Afterbereich, Hämorrhoiden, Schleimhautentzündungen, Venen- und Krampfaderleiden, leichteren Hautverletzungen, Neurodermitis, stillt Blutungen – hier zum Angebot.
Bärlauch-Salbe – Hilfe und positiver Einfluss auf die erkrankte und gereizte Haut
Bärlauch-Salbe unterstützend bei Akne, Ekzemen und Geschwüren, bei trockenen Hautstellen, Neurodermitis und Schuppenflechte. Von Hand gemachte Bärlauch-Salbe aus reinsten Zutaten. Wirkt adstringierend, antibiotisch und entzündungshemmend – hier zum Angebot.
Die Armada der Irren
Jens Fischer Rodrian zählt zu den wenigen Künstlern, die angesichts des globalen Unrechts weder ihren Kompass noch ihre Stimme verloren haben. Ungebrochen setzt er sich für Freiheit, Würde und Menschlichkeit ein und weist damit den Weg, wie Kunst diese dunkle Zeit nicht nur zu überstehen, sondern unseren Herzen und Seelen genug Mut und Hoffnung zu schenken vermag, gemeinsam den Aufbruch zu wagen: in eine neue, menschlichere Epoche – hier weiter.
Hibiskus statt Botox
Das natürliche Anti-Aging-Wunder für eine glatte und straffe Haut. Mit der Heilkraft von Mutter Natur – glättend, straffend, pflegend, Stärkung der Zellmembranen, beruhigend, zellschützend, unterstützt die Regeneration der Haut, Erhöhung der Widerstandsfähigkeit der Haut. Hier zum Angebot.
Arnica-Salbe bei Verletzungen aller Art
Arnica-Salbe wird traditionell zur Linderung von Schmerzen, Entzündungen und zur Regeneration von Gewebe verwendet. Die Salbe wird aus der Arnica-Pflanze hergestellt und ist aufgrund ihrer entzündungs-hemmenden und schmerzlindernden Eigenschaften beliebt. Hier zum Angebot.
Erfolgsmeldung zur Pechsalbe: Nagelpilz erfolgreich losgeworden!
Eine Fichtenharz-Pechsalbe wird häufig als Naturheilmittel zur Behandlung von verschiedenen Hautproblemen eingesetzt. Insbesondere hat sie sich als wirksam bei der Behandlung von Nagelpilz erwiesen, wie die Erfolgsgeschichte einer Betroffenen zeigt. Hier weiterlesen.
22 Comments
Ostfront
Aus der Finsternis der nihilistischen, imperialistischen und reaktionären Niedertracht unserer Feinde steigt das Ziel unserer Front in das hellste Licht einer glücklichen Zukunft der Menschheit empor. Wir schöpferischen, wieder zur höchsten Kraft erwachten, wieder jung gewordenen Menschen Europas rüsten uns zur Feier der Geburt einer Führung, die von allen Schlacken der Vergangenheit frei ist.
Zum ersten Male seit den großen Völkerwanderungen fühlen wir uns wieder berufen, unsere Kraft dem ganzen Kontinent zu übermitteln, um ihn von allem fremden Wesen, vor allem vom jüdischen, und den Einflüssen der britischen Vorherrschaft zu säubern und dann einer Ordnung entgegenzuführen, die allen Völkern die Möglichkeit der freien Entfaltung ihrer Kräfte nach Maßgabe ihrer Leistung gibt. Wir erheben das Leistungsprinzip an Stelle des Besitzes zur Grundlage des Daseins.
Wir kämpfen für den Sieg des arischen Menschen.
[Die Geburt Europas / Der Selbstmord der Demokratie / Seite 13.]
——————
Die Geburt Europas
——————
Dr. Otto Kriegk [1943]
——————
* * *
Der Selbstmord der Demokratie [Seite 10]
Daß unsere Generation vor der Wahl steht, die Probleme einer gewaltigen Revolution zu lösen oder zugrunde zu gehen, ist in einer auffällig langsamen Entwicklung der Erkenntnis heute Gemeingut des Wissens aller Menschen. Daß Revolution nicht etwas Negatives oder Zerstörendes, sondern Positives und Aufbauendes ist, gehört heute auch zum allgemeinen Wissen. Unmittelbar dahinter stehen aber die zwei Fronten so völlig gegensätzlich wie noch niemals in der Geschichte der Menschheit einander gegenüber.
Die eine Front behauptet, daß eine Mischung zwischen dem Bolschewismus, der britischen Lebensart, der Daseinsform des amerikanischen Kontinents, der jüdischen Auffassung vom Zweck des Lebens die Menschheit vor dem Untergang bewahren werde. Ein Teil der Vorkämpfer dieser Front sind überzeugte Verfechter des nihilistischen Chaos und der Ausrottung der europäischen Kultur, wo immer sie sich auch auf Erden ausgewirkt hat. Sie erstreben für die Menschheit das gleiche Dasein, das sie den 200 Millionen osteuropäischen und asiatischen Menschen in der Union der Sowjetrepubliken bereitet haben. Sie verfechten heute nicht mehr die Verwirklichung der kommunistischen Lehre von der Gleichheit aller Menschen mit ihren Folgerungen für das geistige und praktische Leben, sondern die gleiche Form der Versklavung aller unter die Maschinen und ihre Herren, die eine kleine jüdisch beeinflußte Minderheit über der Masse Mensch darstellen. Sie begründen ihre niemals verborgenen Parolen zur Eroberung des nach ihrer Auffassung dem asiatischen Kontinent angeklebten Europas mit dem angeblichen Willen der „Massen“, so zu werden oder verbraucht zu werden, wie es alle Welt in den durch den Krieg aller Geheimnisse beraubten Gebieten der Sowjetunion zu erkennen vermag.
Andere Vorkämpfer dieser Front wollen, obwohl sie die Unhaltbarkeit des britischen Daseins vergangener Jahrhunderte oder Jahrzehnte erkannt haben, diesen für sie angenehmen Zustand solange wie möglich erhalten. Sie versuchen inmitten einer riesigen Revolution mit den politischen Mitteln einer Zeit zu operieren, in der das Übergewicht des Besitzes bereits die Herrschaft bedeutete. Neben diese Reaktionäre sind jüdische Emporkömmlinge getreten, die ihre materielle Auffassung vom Dasein nur deshalb auf die Menschheit übertragen wollen, um ihren Vorrang in der Ausnutzung spekulativer Gelegenheiten, wie sie die kapitalistische Wirtschaft bietet, zur Vermehrung ihres Besitzes zu nutzen. Dazu kommt der geistige Unrat jeder rein materiellen Epoche, der wieder besonders unter Juden den besten Nährboden findet. In den USA gedeiht diese Mischung von teils politischen, teils auch vom Religiösen her beeinflußten reaktionären jüdischen Neureichen, spekulativen oder verführerischen Intellektuellen, oberflächlichen „Gelehrten“ und Glücksrittern auf dem Boden eines weder wirtschaftlich noch gar sozial gefestigten Staatsgefüge am besten.
In diesen im Geistigen wirr durcheinander gewürfelten, von einander völlig entgegengesetzten Bedingungen des Daseins erfüllten Fronten müssen die materiell Schwächeren oder die an den Reichtum Gebundenen denen einmal untertan werden, die am wenigsten Wert auf Besitz legen, am rücksichtslosesten mit den Massen umgehen und am konsequentesten das primitivste Ziel verfolgen. Der Bolschewismus will ausrotten, um auf dem Chaos die Herrschaft über die Europäer zu errichten. Er sieht in den britischen Reaktionären und den jüdischen Weltherrschaftspolitikern der USA, in den Predigern und verspäteten Anbetern spießbürgerlicher „Freiheit“, kurz, in seinen „Verbündeten“ die schwächsten Gegner. Er benutzt sie als Antreiber für die englischen und amerikanischen „Hilfsvölker“. Der Bolschewismus bedeutet die Vernichtung für alle.
Ein Teil der Vorkämpfer dieser Front, welche der Bolschewismus führt, versichern aber, daß sie allein dazu berufen seien, der Welt den Weg zur positiven Lösung der Revolution zu geben. Sie bieten dafür in einer Riesenreklame alles an, von Bergen angeblich bereits aufgespeicherter Lebensmittel, die im Augenblick des Friedens verteilt werden sollen, bis zu den „heiligen Geboten der Demokratie“, von Welthandelsplänen bis zur Konstruktion einer neuen Völkerbundsakte. Sie haben mit ihrem materiellen Übergewicht, das sie aber nur außerhalb der militärischen Front und außerhalb der Schlachtfelder der sieben Meere zur Geltung zu bringen vermögen, viele Staatsgebilde und Millionen von Menschen in ihren Bann geschlagen.
Die großen Völker und die vielen Millionen, die, auch wenn sie formal zu dieser Front gehören, in Wahrheit zwischen den Fronten stehen, verlangen, je mehr der Krieg sich seinem Höhepunkt nähert, Klarheit über die Kriegsziele Stalins, Roosevelts und Churchills. Diese Forderung allein hat genügt, um zu offenbaren, daß diese Front nicht über ein einheitliches Kriegsziel mit positiver Lösung der Probleme unserer Weltrevolution zu verfügen vermag. Den materiellen Angeboten fehlt die unbedingte Sicherheit des Sieges dieser Front. Die Pläne gehen wild durcheinander. Die Phrasen sind im Lichte des gleichen Versuchs vom Jahre 1917/18 mit den Vierzehn Punkten Wilsons und den Formeln der Sicherheitspolitik wertlos geworden. Die Gegensätze zwischen dem Bolschewismus, der Reaktion des britischen Weltreichs und dem jüdisch=amerikanischen Imperialismus treten um so krasser hervor, je mehr man bestrebt ist, sie zu verhüllen.
Die andere Front, wir, waren für unsere Feinde und die Welt zunächst die Gefolgschaft eines „Diktators“, Verführte eines „wiedererwachten Alldeutschtums“ oder höchstens Vorkämpfer gegen die Gefahr des Bolschewismus, die, wenn sie sich militärisch erschöpft hätten, wieder auf den Weg der alleinseligmachenden Demokratie, also der britischen Weltherrschaft, zurückgeführt werden sollten. Man beneidete uns um die „Pracht“ unserer nationalen Demonstrationen. Die Kraft unserer wiedergewonnenen Einheit blieb unseren Feinden verborgen. Als wir entgegen allen Voraussagen nach sechs Monaten Krieg nicht zusammengebrochen waren, vielmehr aus den Schwierigkeiten, die man uns mit dem Einsatz der britischen Flotte und der französischen Wehrkraft im Norden und Westen zu bereiten gedachte, siegreich hervorgingen, mobilisierten Roosevelt und Churchill gegen uns „die Welt“. Sie machten aus einem Volk, dem sich das verbündete Italien und einige junge von der Gefahr des Bolschewismus bedrückte Völker Europas anschlossen, den „Nazi=Schreck“. Stalin, Roosevelt und Churchill wurden sich schnell in der Forderung einig, daß Deutschland und seine Verbündeten einschließlich des um seinem Lebensraum mit großem Erfolg kämpfenden Japans vernichtet werden müßten.
Wir wurden vor die Aufgabe gestellt, uns gleichzeitig gegen einen weitaus größeren Teil der materiellen Gewalt der USA und Englands zu wehren und den Bolschewismus zu schlagen. Nach größten Siegen im Osten und völliger Wandlung der Seekriegsführung durch den Einsatz unserer U=Boote bedrohte uns der noch einmal mit größter Gewalt einsetzende Aufstand der östlichen Steppe im Zusammenhang mit dem amerikanisch=britischen Vorstoß gegen Südeuropa von Nordafrika her. In diesen schicksalshaften Wochen überkam die Front von Bolschewisten, Engländern, Yankees und Juden der Rausch des Sieges. Ihre Phrasen und Tarnungen hatten nur ausgereicht, solange es um das negative Ziel ging, nämlich uns zu vernichten. Die Ziele des erträumten Sieges wurden mit dem Geschrei hinausgebrüllt, das der Verzweifelte ausstößt, wenn er plötzlich wieder eine Hoffnung sieht. Damit brach die Wahrheit durch.
Aus der Finsternis der nihilistischen, imperialistischen und reaktionären Niedertracht unserer Feinde steigt das Ziel unserer Front in das hellste Licht einer glücklichen Zukunft der Menschheit empor. Wir schöpferischen, wieder zur höchsten Kraft erwachten, wieder jung gewordenen Menschen Europas rüsten uns zur Feier der Geburt einer Führung, die von allen Schlacken der Vergangenheit frei ist. Zum ersten Male seit den großen Völkerwanderungen fühlen wir uns wieder berufen, unsere Kraft dem ganzen Kontinent zu übermitteln, um ihn von allem fremden Wesen, vor allem vom jüdischen, und den Einflüssen der britischen Vorherrschaft zu säubern und dann einer Ordnung entgegenzuführen, die allen Völkern die Möglichkeit der freien Entfaltung ihrer Kräfte nach Maßgabe ihrer Leistung gibt. Wir erheben das Leistungsprinzip an Stelle des Besitzes zur Grundlage des Daseins. Wir kämpfen für den Sieg des arischen Menschen.
Inmitten von tausend Zweifeln und Fragen in der Front unserer Feinde und inmitten ihrer Niedertracht hat der Führer in der Botschaft vom 24. Februar 1943, die einmal als eines der wichtigsten Dokumente dieses Krieges genannt werden wird, den Sieg des arischen Menschen über die miteinander verbündeten Gewalten der Zerstörung, über Bolschewismus und Plutokraten, und die in beiden Lagern antreibenden Juden Verkündet. Er hat damit die entscheidende Phase des großen revolutionären Krieges eröffnet.
Die Fragen, die wir an das Schicksal zu stellen haben, sind weit über die Fragen nach dem Ausgang dieses oder jenes militärischen Unternehmens hinausgewachsen. Wir haben erlebt, daß in wenigen Wochen nach dieser Klarstellung der Fronten auch im Lager unserer britischen und amerikanischen Feinde die gleichen Fragen versteckt oder gar offen gestellt wurden, die uns, je weiter unsere Erkenntnis von den Grundlagen und Zusammenhängen des revolutionären Krieges wuchs, um so eindringlicher beschäftigt haben:
Wer trägt die Schuld daran, daß die Menschheit abermals inmitten einer großen revolutionären Entscheidung in den Haß= und Rachekrieg gegen die Vorkämpfer des Fortschritts gestürzt wurde?
Wäre es möglich gewesen, diese Revolution ohne Vernichtung ungeheurer Werte der Menschheit und der Träger einer ganzen Generation in Gemeinschaft zu bewältigen? Wer bot die Hand dazu, wer lehnte ab?
Wer hat Europa und alle von unseren Kontinent beeinflußten Gebiete der Erde in die Gefahr des Bolschewismus gebracht? Wer vermag Europa vor dieser Gefahr zu retten?
Sind die USA und Englasnd mit dem Bolschewismus auf Gedeih und Verderb verbunden?
Würden England und die USA, wenn der Bolschewismus besiegt wäre, die Möglichkeit haben, wieder Ordnung auf der Erde zu schaffen?
Können wir siegen oder müssen wir siegen, weil unsere Revolution die ewige und unbesiegbare Kraft des Menschengeschlechtes auf ihrer Seite hat?
Wir suchen nach Antwort auf diese Fragen. Wir gehen dabei von der Feststellung aus, daß schon mit dem ersten Weltkrieg der Todeskampf der Demokratie begann. Das neue Zeitalter, das im Zeichen der Geburt eines zum erstenmal seiner Kraft und seiner Gemeinschaft vollbewußten Europas unter unserer Führung aufsteigt, begann mit dem Selbstmord der Demokratie.
* * *
Dr. Otto Kriegk – Die Geburt Europas – Verlag Scherl Berlin – 1943. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/07/07/was-tun-wenn-der-westen-den-krieg-in-der-ukraine-wider-erwarten-doch-gewinnt/#comment-336298
——————
Der jüdische Imperialismus der USA
Bis 1933 war die Politik dieses amerikanischen imperialistischen Systems auf verschiedene Gruppen aufgeteilt. Es gab ehrliche „Isolationisten“, Anhänger der Theorie, daß die USA sich selbst genügen könnten, und unehrliche dieser Art, die nur den Blick der Welt von den Vorbereitungen für einen imperialistischen Angriff ablenken wollten.
Von den zum Angriff Bereiten war ein Teil nur auf die Erbschaft des britischen Weltreiches eingestellt, ein anderer Teil von vornherein auch auf die Ausdehnung der Eroberung von China und Europa bedacht. Man war sich nicht einig über das Tempo und daß Ausmaß der aggresiven Politik, wohl aber über den Grundsatz, daß erobert werden müsse.
Mit Roosevelt sind diese Verschiedenheiten erledigt. Die USA sind von ihm und seinen jüdischen Hintermännern mit einem Höchstmaß an Betrug in den unerbittlichen Kampf um weitreichende Eroberungen auf Kosten der Freiheit aller Völker des amerikanischen Kontinents, des Pazifiks und Ostasiens, auf Kosten des britischen Weltreiches gezwungen. Es ist notwendig, der Entwicklung der Aggressionspolitik Roosevelts in einzelnen nachzugehen, um die Hintergründe und Größe seines Verbrechens zu erkennen. ↓
https://lupocattivoblog.com/2024/07/08/die-behauptung-dass-amerika-schlafwandelnd-auf-einen-krieg-mit-china-zusteuert-ist-ein-gefaehrlich-irrefuehrender-mythos/#comment-336644
Ostfront
Korrektur:
Sind die USA und »England« mit dem Bolschewismus auf Gedeih und Verderb verbunden?
* * *
Über die jetzige geistige Sündflut.
Schauet und trauet aber nun außer Mir Niemandem. Das spricht zu euch, der euch erschaffen, erlöst und geheiligt hat durch Sein Wort und durch Seinen Geist.
Über die Erde geht nun eine geistige Sündflut, wie einst vor 4000 Erdjahren zu den Zeiten Noahs eine materielle gegangen ist. Jene tötete das Fleisch, und diese aber tötet beides, d. i. Seele und Leib. Die Seele tötet diese Flut durch den Geist der Herrschsucht, der nun, wie einst die Wasserwogen zum Teil aus dem Erdinnern und zum Teil aus der Luft, d.h. aus deren bösen Geistern sich ergießet, und die Seelen, die er leicht überflutet, mit der Herrschsucht verdirbt.
https://lupocattivoblog.com/2022/12/09/die-blase-der-gleichgesinnten/#comment-275542
Einar
Video Dauer 15min6sek. englisch, belegt mit deutschen untertiteln:
Pilot sagt aus, dass Bill Gates über Chemtrails „Air Vax“-mRNA auf die Menschheit sprüht.
Bill Gates sprüht mRNA in der Luft auf dichte städtische Bevölkerungen und ländliche Gebiete mit geringer Impfstoffaufnahme, so ein Pilot einer kommerziellen Fluggesellschaft, der sich gemeldet hat, um Chemtrails-Operationen in Nordamerika und Europa aufzudecken.
Da es für die globalistische Elite immer schwieriger wird, die Menschheit davon zu überzeugen, sich Covid-mRNA-Impfungen und endlosen Auffrischungsimpfungen zu unterziehen, müssen sie betrügerische neue Wege finden, um uns ihre mRNA aufzuzwingen.
Nach Angaben von Piloten, die mit dem System vertraut sind, soll die neue luftgetragene mRNA, bekannt als Air Vax, den Impfstoff direkt in die Lunge der Menschen abgeben und dabei die Notwendigkeit von Injektionen umgehen – und die Notwendigkeit einer Zustimmung.
https://www.bitchute.com/video/8QsqzO9bCvOj
Anmerk. v. Einar:
Das Video ist nicht schlecht außer dieser verkappten Werbung zwischendrin, achtet mal darauf an dem Punkt etwa ab 6min43sek. wo er Werbung für Edelmetalle macht.
Das Symbol mit dem Adler, dem Laub und die “Sterne“….wir wissen wer sich gerne damit schmückt.
Sobald Einar die Bezeichnung “Experten“ wahrnimmt klingen sämtliche Alarmglocken.
Und sogenannten “Groups“ sollte man nicht über den Weg trauen.
Ebenso dieses „exklusive Angebot“ ein Safe und 10 000 Dollar in Silber….lach.
Nach der komischen Werbung geht es weiter.
Der anonyme Sprecher sagt u. a. Graphenoxid, Aluminiumoxid, Barium, mRNA seien die giftigsten Metalle im Universum.
Da stellt sich Einar die frage: Woher weis er das war er etwa im ganzen Universum unterwegs?
Wohl kaum!
Man möge sich seine eigenen Gedanken zu dem Einen oder Anderen machen, vieles ist richtig und ein paar Dinge wie diese Werbung und dem gesagten zum Universum seltsam…zw.Smiley.
Würde unser lieber guter Skepti sich dieses Video ansehen wäre sein Fazit: Die Körperfresser kommen bzw. sind längst da.
Alles Gute lieber Skepti wo auch immer Du bist, in unseren Herzen und Seelen wirst Du immer sein 🙂
Ansonsten:
Man kann nie wachsam genug sein in dieser wahnwitzigen dekadenten Zeiten.
########################################
Video Dauer 4min.8sek.:
Unfassbar: An Ausländergewalt sollen jetzt auch die Deutschen schuld sein!
Die „Psychologin“ Meryam Schouler-Ocak hat eine ganz besondere Erklärung für die Migrantengewalt: Es liegt an den Deutschen! „Diskriminierung“ und „fehlende Chancen“ sorgen für Ausländergewalt.
https://www.bitchute.com/video/6uqPB8aCN9FH
Diese Leute sind sich für keine Aussage zu strunze dämlich und Arrogant obendrein.
Der Name Meryam Schouler-Ocak spricht für sich = trojanisches hottehü?….davon ist Einar überzeugt wie so viele von deren Sorte.
HuS
Einar
Seher
‚.. Luckner .. Am 28. Dezember 1791 überreichte ihm der Kriegsminister Narbonne im Namen des Königs den Marschallstab .. Der Dichter Rouget de Lisle, der kurz vor Beginn des Weltkrieges vom Präsidenten von Frankreich hoch gefeiert wurde, widmete ihm im Mai 1792 die Marseillaise. Dieses Sturmlied der Revolution, daß die Marseiller bei ihrem Einzige in Paris zuerst gesungen hatten, dieser äußerst wirkungsvolle Schlachtgesang der Franzosen ist also zu Ehren eines Deutschen, .. „Chant de guerre pour l’armée du Rhin dédié su maréchal Luckner.“ .. ‚ aus Deutsche Abenteurer von Wirth, Albrecht (1922, 162S.) https://archive.org/details/bub_gb_TvtdAAAAIAAJ , zum Weiterlesen: Der Seeteufel, Abenteuer aus meinem Leben
von Luckner, Felix Graf von (1921, 362S.) https://archive.org/details/bub_gb_VFfNAAAAMAAJ
GvB
@Seher…AHAAA!!! Graf von Luckner,… sehr gut.Damals gelesen und wurde verfilmt ..
https://www.youtube.com/watch?v=B4BZVir_eLE
Sehet
Für NeuSeher: Die Piraten des Kaisers (jeweils 21min) https://www.youtube.com/watch?v=QSRP6RXuRUk , https://www.youtube.com/watch?v=FYmbCf8BKak
Seher
Oh ihr elenden Franzacken, Schande über euch !! , die ihr mit dem ‚Sachsenschlächter“, Weichelt, Heinrich – 4500 – Eine Untersuchung zu Verden im Jahre 782 (1941, 128S.) https://archive.org/details/heinrichweichelt4500eineuntersuchungzuverdenimjahre7821941127s.scanfraktur , und den Jesuiten gegen eure Brüder und Schwestern habt Kriege führen lassen, „Schande am Rhein“, (Schwarze erheben sich gegen Weiße ..) Schwarze am Rhein. Ein Weltproblem. Französisch-Deutsche Schrift und Gegenschrift von Eberlein, August von (1921, 164S.) https://archive.org/details/schwarzeamrheineinweltproblem , euren Young Global Leaders, mk-ultra, Kinderficker, Adrenochrome .. , eigentlich seit eurer Hinwendung zum satanischen römischen Stuhl, seit ihr auf Ewig gebannt aus Walhalla, denn das Christentum ist und bleibt das Judentum der Nichtjuden!! Robert Luft Die Franken Und Das Christentum ( 1936, 54 S.) https://archive.org/details/DieFrankenUndDasChristentum , Dank und SH.
Arthur
KTB vom Schiff 16, Hilfskreuzer Atlantis unter Kapitän Bernhard Rogge. Fast 2 Jahre den Süd-Atlantik-, Indischen- und Pazifischen Ozean abgefahren. (19. 12. 39 – 22. 11. 41, versenkte 140 000 Tonnen Schiffsraum). Konnte nur die englische Übersetzung finden.
https://ia601901.us.archive.org/34/items/logofshipatlan1193941germ/logofshipatlan1193941germ.pdf
Seher
Dank Arthur. Der kühne Kaperfahrer – Bernhard Rogge von DerSARGON87 III (6min11) https://archive.org/details/youtube-t5xhCr9rUps , https://de.metapedia.org/wiki/Rogge,_Bernhard , https://diebuchsuche.de/buch-9783797918635.html
Seher
Junker: ‚Wir beschließen etwas .. ‚ (30sek) https://www.youtube.com/watch?v=s8f7639me7U , lustiger ist: ‚Junker zündest fast .. ‚ (1min15) https://www.youtube.com/watch?v=v84Kic8Lq-k , Junker betrunken (3:37) https://www.youtube.com/watch?v=5p3yERSgZbY
Seher
Vielen Dank an Onkelonkel https://archive.org/details/@onkelonkel ,
Vergleich RKI Schwärzung – ungeschwärzt (456Files) https://archive.org/details/001-agenda-ag-n-co-v-sitzung-2020-01-14
hardy
Ein paar Worte von Erzbischof Carlo Maria Vigano
So zu tun, als hätten wir es mit niederträchtigen Händlern zu tun, die nur an Geld interessiert sind und SICH WEIGERN,DIE SATANISCHE MATRIX DES GLOBALISTISCHEN PLANS ZU SEHEN, IST EIN UNVERZEIHLICHER FEHLER!
https://auf1.tv/nachrichten-auf1/erzbischof-vigan-prangert-great-reset-plaene-der-globalisten-an
hardy
Neuer Horrorschinken „Die Bratwurst des Todes“ und was sagt denn der Gestörte Stöhr da dazu?
https://rumble.com/v566rjx-vogelgrippe-die-bratwurst-des-todes-pandemie.html
Einar
Genau werter Hardy, weil das Massensterben durch ihre “Bratwurst des Todes“, um es mal so zu nennen, beginnt bzw. beginnen wird, und das wissen DIE ganz genau, von daher muss ganz schnell wieder eine Plandemie her, jetzige Bezeichnung: Vogelgrippe.
Damit diese Verbrecher es darauf abschieben können bzw. werden.
SIE werden scheitern wie sie bei allem scheitern werden.
Denn wer sich gegen die Schöpfung und Kinder ja sogar Säuglinge, kurz, gegen das Leben stellt ist, vermeintlich intelligent und dennoch saublöde in der Kirsche.
Und der Gestörte Stöhr…..auch so ein widerlicher kriechender Handlanger der sein Blutgeld kassiert.
HuS
Einar
Einar
„Nicht nur die Behörden haben in der Coronakrise versagt“
Einar laut gedacht ohne Blatt vor den Gedanken/Mund, unser ehrenwerter Götz würde sagen: Gut gebrüllt…zw.Smiley.
Nein….diese Pseudobehörden und Co haben nicht versagt sie haben wissentlich bei allem mitgemacht und tun sie immer noch, und daraus können sie sich nicht mehr herausquasseln, Punkt.
Alle waren/sind sie gehorsame bückdichhoch Mitmacher auf allen ebenen, MSM, unzählige Quacksalber und und und, genauso diese unsäglichen sogenannten “Behörden“ die zusätzlich tagtäglich unzählige Menschenrechtsverletzungen begehen indem sie uns alle berauben mit ihren unsäglichen Steuern und vieles mehr.
Allesamt ein VerbrecherPACK sondergleichen im Auftrag ihrer elendigen Strippenzieher….Wir kennen sie…ALLE!!
Wir vergessen nichts, wir vergeben nichts. Niemals!!
Alleine schon wenn man an die Allerkleinsten dabei denkt bekommt Einar einen unbändigen Zorn.
Letztens hat sich Einar dieses kurze Video mit diesen Psychoschnibbel angesehen wo es um das Blut auf der Matratze ging und deren perverse krankhafte Teufelsrituale an Kindern, solche Drecksäcke sollten Einar niemals in die Quere kommen denn da gäbe es nichts mehr zu diskutieren.
Einars Fantasie geht da mit Einar durch was Einar mit diesen Teufelskopien anstellen würde….schön langsam.
Diese ELENDIGEN….wer zur Hölle glauben die eigentlich wer sie sind?
Man stelle sich all diese Deppen einfach nur nackt vor und man wird erkennen das sie nichts besseres aber wesentlich schlechteres sind.
Krieg ist etwas für rückständige Blödmänner wie man bestens erkennt, und die ebenso ein riesengroßes
Mundwerk haben solange sie selber nicht ran müssen.
Einar weis wie es ist mitten im Chaos zu stehen und einem die Düse eins zu tausend geht.
Diese Großmäuler von Kriegshetzern und Kriegtreibern wissen es nicht, noch nicht…zw.Smiley.
Krieg ist scheiße, Punkt!!….und wer da mitmacht der ist bekloppter als bekloppt.
Und wer unbedingt für diese Dunkelmumpies sterben möchte, denn um nichts anderes geht es diesem Geschmeiß das so viele wie möglich sterben, gut dann sollen diejenigen sterben, eigene Entscheidung, selber schuld.
Kriege dienen ebenso der Bevölkerungsreduktion gewollt im sinne der dunkelsten aller Dunkelmumpies.
Es ist so einfach NEIN zu sagen…..mach dein scheiß selber, ende der Diskussion.
Pistorius und all diese Dunkelmumpiebüttels haben stets leicht reden denn es betrifft sie nicht selbst, leider.
Aber wir Einars dieser Welt haben damit kein Problem dieser Mischpoke ins Gesicht zu sagen: NEIN!!
Haha….“Sehr geehrter Herr Minister“….DAS wäre definitiv gelogen so zu schreiben denn DIE haben alle keine Ehre, niemals gehabt.
Auch der Form halber könnte Einar so denen niemals schreiben.
Wenn dann …“An den unehrenhaften verachtenswerten Ministerdarsteller“…wäre ehrlicher.
Denn sie sind, so gut wie alle, und bleiben Chabad-Lubawitscher PACK!!
Und Einar verachtet sie allesamt mit jeder Faser seines Seins.
Einar fragt sich oft wie man nur so ehrlos, gewissenlos, charakterlos, verlogen das sich die Balken biegen, so unendlich Geldgierig, so einen Summenmäßigen Materiellen durchgeknallten Dachschaden wie diese Figuren haben kann, und vor allem: SO BÖSARTIG SEIN KANN.
Ja….wie man sieht, SIE können….mit Feiglingen lässt sich alles machen….wie man sieht.
Das sind keine Menschen denn Mensch sein hat was mit Menschlichkeit zu tun und davon sind diese Gestalten Lichtjahre entfernt, sie sehen nur so aus wie Menschen, besetzt von Dämonen sonst würden sie nicht das tun was sie tun….einfach nur erbärmlich!!
Möge die Macht des Guten diese Kreaturen ein für allemal hinwegfegen….und ja….das wird es….nicht ob sondern nur wann.
Besser vorvorgestern als vorgestern…zw.Smiley.
Aber gedulden wir uns…..nicht mehr lange und die mächtige Dampfwalze der Gerechtigkeit wird sie ausnahmslos ALLE erfassen….und das ist gut so.
Über diese Bösartigen Kreaturen….DldDR 🙂 …..denn deren Ende/Nichtexistenz ist nahe, sehr nahe.
Boah….ist Einar zornig auf diese miese Kreaturen…..aber sowas von.
Ende von Einar laut gedacht.
GvB
Das alles klingt nach Mobilmachung für einen Krieg, der über unsere Köpfe hinweg beschlossen wurde!Ja. Die testen jetzt mal aus, wie die Stimmung ist!
Das ist die Crux. ,..das wenn auch das unfähige „Parlament“ gefragt wird, müssen die Farbe bekennen?Ja. lieber @Einar, wir haben während der Corona-Phase NEIN gesagt…und das war gut so.Aber es geht heimlich weiter.Junge Mütter müssen bangen, das ihre Säuglinge mit einer neuen Impfung geschädigt werden!Es ist von !..Astrazenika!
Einar
„Junge Mütter müssen bangen, das ihre Säuglinge mit einer neuen Impfung geschädigt werden!Es ist von !..Astrazenika!“
Ja lieber Götz, daß hat Einar schon mitbekommen…..diese herzlose verfluchte Bagage!!
GvB
🇺🇸🇷🇺Biden sagte, die NATO werde ihr Territorium verteidigen, auch im Weltraum, und warf Russland dann vor, die Kultur des Uranus zerstören zu wollen 🙂
https://t.me/ruas_org/36075
Irre…
GvB
Auch wenn ORBAN umstritten ist, müssen wir endlich der Diplomatie den Vorrang geben!
Die Rolle Orbans
Interessant wird die Rolle, die der ungarische Ministerpräsident Orban beim NATO-Gipfel spielen wird. Nachdem er seine Friedensmission gestartet und sowohl mit Selensky als auch mit Putin gesprochen hat, ist er am Montagmorgen in Peking eingetroffen und hat mit dem chinesischen Präsidenten Xi Jingping über die Ukraine gesprochen. Über das Gespräch ist nur wenig bekannt geworden, aber Orban hat danach erklärt, er China sei das „Schlüsselland“ für die Durchführung von Friedensverhandlungen und er unterstütze die chinesische Friedensinitiative.
Das dürfte den NATO-Staaten kaum gefallen, aber Orban dürfte beim NATO-Gipfel in Washington sehr nachdrücklich für eine Verhandlungslösung werben und wahrscheinlich wird er auch einiges über seine Treffen mit Putin und Xi Jingping erzählen, was bisher nicht in den Medien bekannt geworden ist.
https://anti-spiegel.ru/2024/was-die-nato-auf-ihrem-anstehenden-gipfel-besprechen-will-und-wie-orban-dabei-stoert/
An China kommt keiner mehr vorbei.Man muss halt auch mal mit dem „Teufel“ reden…und ORBAN spielt den Vermittler „Diaboli“..
GvB
…und über allem schwebt das WEF-Logo(Auch bei den Fussball-Logenspielen zu sehen)… und die BRD ist nach-wie vor…..der „amerikanische Flugzeugträger“…NATO+Wiesbaden+Ramstein……
Re: Nato startet neues Ukraine-Kommando in Wiesbaden – SWR Aktuell
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/neues-nato-ukraine-kommando-in-wiesbaden-100.html
GvB
Die Russen , (Russland Ukraine Andere Seite)…. schreiben:
🇺🇦 Die West-Propaganda-Maschine läuft!
Diplomaten zur „psychologischen Behandlung“ in #Okhmatdyt eingetroffen. UA führt Diplomaten durch die Trümmer
🔴 Das UA-Außenministerium nennt das psychologische Behandlung und Selfies vom Kinderkrankenhaus – schreiben US-TG-Kanäle
🔴 Zu den Besuchern gehörten:
Vertreter der EU,
der NATO,
des UN-OHCHR, des UNDP, der UNICEF, Aserbaidschans, Österreichs, Argentiniens, Armeniens, Griechenlands, Spaniens, Italiens, Kanadas, Mexikos, Moldawiens, der Niederlande, Norwegens, Polens, Finnlands, Frankreich, Tschechien, Schweiz, Schweden, Japan usw.
Es scheint eine perfekte Inszenierung für den NATO-Gipfel zu sein.
🔴 Es sind Screenshoots von Spendenaufrufe im I-Net aufgetaucht, die vor den Einschlägen auf den Handys eingingen (Bild1 – Einschlag von ukr. Luftabwehr im Krankenhaus)
#Kiew #Krankenhaus
Anti-Illuminat
Bei C haben wir hier alle bewiesen NEIN zu sagen. Damit sind wir das kritische Viertel.
2025 könnte tatsächlich das Irlmaier-Jahr werden. Vieles weist darauf hin. Dem Krieg gehen ja gewaltige Friedensdemos vorraus. Die sind auch grad in Vorbereitung. Langsam werden die Geschehnisse klar.