lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft

Nachrichten-Hintergründe-Informationen-Zusammenhänge, die man bei "WIKILEAKS" nicht findet…..

Das EGO – kann man weder auflösen noch ganz kontrollieren!

Posted by Maria Lourdes - 19/04/2017

Leid und Unglück im eigenen Leben haben ihren Ursprung oft in der übertriebenen Anhaftung am eigenen Ego.

Sich abmühen für ein dickes Bankkonto, nach Anerkennung von anderen streben, der Beste oder die Schönste sein wollen…

Wenn du in solchen Dingen keinen Sinn mehr siehst, ist es Zeit für Dich geworden, Dich mit deinem wahren Ich auseinanderzusetzen.
Im folgenden Artikel nimmt Renate Helene Zormeier „Das Ego“ unter die Lupe…

Wie jeder einzelne Mensch zu einem wahren Seelen- und Herzens-Partner werden kann, dadurch einen entsprechenden Partner anzieht und wie schon bestehende Beziehungen zu Seelen- und Herzens-Beziehungen verändert werden können, zeigt uns Renate Helene Zormeier, in ihrem Bestseller: „Der Verkannte Mann„.

Das EGO

Hier möchte ich ein paar grundsätzliche Ansichten in Frage stellen, die in vielen spirituellen Szenen verbreitet sind. Oft ist das langersehnte Ziel, der Erleuchtung näher zu kommen, in vielen Lehren verknüpft mit der Auflösung, also der totalen Aufgabe des Egos. 

Doch der Mensch ertappt sich immer wieder, dass er aus dem Ego heraus agiert hat; oder schlimmer – Dein gegenüber erkennt in Deinem Handeln und Sprechen Dein Ego. Dann ist das, was Du von Dir gibst, egobasiert. Ja, als profanes Beispiel: Wenn jemand eine Spende an Bedürftige leistet, hörte ich sagen, dass dieser ja nur sein Ego bedient. Ja, natürlich, es geht Dir besser, wenn Du Gutes tust, Dein Ich freut sich. Aber, ist das nicht in Ordnung so, wenn Du aus dem Herzen heraus gehandelt hast?

Nach meiner Ansicht, kann man das Ego weder auflösen noch ganz kontrollieren. Alles andere ist eine Falle. Eine Manipulation derjenigen, die mit ständig eingetrichterten Glaubensmustern bewusst oder unbewusst, verhindern wollen, dass wir in unsere Kraft kommen. Denn die ständige Beschäftigung mit dem Ego hält uns von unserer ur-eigensten Macht fern.

Wir haben, bevor wir hier inkarnierten, eingewilligt, dass wir ab dem Zeitpunkt der Menschwerdung vollkommen abgeschnitten werden von unserer göttlichen Quelle. Unser Ego, das die Aufgabe hat, in Notsituationen die Kontrolle zu übernehmen, hatte beherzt die Führung übernommen. Wir sollten ihm dankbar sein.

Jetzt, da wir nun wieder beginnen, uns rückzuverbinden an unseren Seelen-Ursprung, an unsere wahre Quelle, müssen wir unserem Ego nur seinen wahren Platz weisen. Und es wird ihn annehmen, einfach weil es sein natürlicher Platz ist, der für ihn geschaffen ist. Wir Selbst nehmen unsere Führer-Rolle ein und bestimmen. Trotzdem ist dies ständige Arbeit, wie bei einem verwilderten Pferd, das man sich vorgenommen hat, zu erziehen. Es ist einfach Übungssache, stets wach zu sein, sein Handeln in die Aufmerksamkeit nehmen. Die Ego-Energie wird sich an diese Abmachung halten, wenn sie achtungsvoll immer dann, wenn ihr Hervortreten gebraucht wird, auch agieren darf.

Kennt die Ego-Energie ihren Platz in unserem System, können wir uns bei tagtäglichen Entscheidungen auf unser Bauchgefühl verlassen, erst recht bei wichtigen Dingen.

Da die alte Zeit ausgesprochen stark von der Verherrlichung des Ego-Gedankens geprägt ist, haben wir in unseren Verhaltensmustern so manches gespeichert, das uns egobasiert sprechen und handeln lässt. Durch die größte vermeintliche Trennung, die in der dritten Dimension herrscht, nehmen wir uns untereinander getrennt und getrennt vom göttlichen Ursprung wahr. Immer noch wird die Ursache unserer Erlebnisse ins Außen, in unsere erlebte „Realität“ verlagert. Dabei zeigt uns das Außen immer die Wirkung unseres sichtbar gewordenen Inneren als Resonanzbild.

Wenn Etwas sich gerade nicht ideal anfühlt, reparieren wir außerhalb von uns daran herum und fühlen uns als Opfer unserer eigenen Schöpfung. Was für ein Paradoxum – doch Wahrheit. Mit den jetzigen neuen Erkenntnissen fangen wir gerade an zu verstehen, wie „Realität“ funktioniert.

Leider glaubt jetzt ein Teil der Spezies Mensch, mit seiner Ego-Identifikation und mit dem Puschen unseres ICH-Gedankens die Welt kontrollieren und beherrschen zu können. Dies gelingt vor allem durch Konkurrenzdenken, Angsterzeugung, Kampf und Krieg. Das Leben wird dadurch für die Menschen angstbesetzt und mühselig, und ist mit viel Unsicherheit und Leiden verbunden.

Ja, die herrschende „Oberliga“ lehrt das meisterhaft. Sie schafft diese Manipulation deshalb so leicht, weil wir Menschen vergessen haben, dass wir mit unseren Gedanken unsere Zukunft erschaffen. So wird unser Denken und unsere Vorstellungskraft in die Richtung gelenkt, die den Herrschenden genehm ist.

Wir können etwas dagegen tun:

Öfters am Tag unser Gedächtnis das Tagesgeschehen durchforsten zu lassen nach Negativ-Gedanken. Wieviele negative Gedanken habe ich heute gedacht? Wir ertappen uns immer wieder. Pass auf Deine Gedanken auf, betreibe Gedanken-Hygiene, so oft Du daran denkst im Alltagskarussell ! ! ! Forme Angst und Negativität in Deiner Vorstellung um in Vertrauen, Vergebung und Liebe. Aber sei milde mit Dir, Übung macht den Meister und morgen ist ein neuer Tag!

Sei Dir stets bewusst, dass Du in jedem einzelnen Moment Deine eigene Realität erschaffst, wirklich in jedem einzelnen Moment Deines Leben! Du erschaffst Dir für Dein Leben das Gute gleichsam wie das Schlechte (dass dies dann auch wieder seinen lehrreichen Sinn hat, sei erstmal dahin gestellt). Dies war schon immer so, es geschah und geschieht nur völlig unbewusst.

Wir versuchen etwas in den Griff zu bekommen, oder uns vor etwas zu schützen, was wir außerhalb von uns wahrnehmen, obwohl wir es ständig selbst erschaffen.

Wichtige Erkenntnis: Die von uns wahrgenommene Realität ist eine Projektion unseres Geistes !

Was hat diese Erkenntnis nun mit unserem Ego zu tun?

Wenn wir unser Ego ungehindert unseren Lebensplan entscheiden lassen, suchen wir ständig im Außen unsere Direktive. Würden wir hingegen hinter unseren Handlungen die Intention unseres Egos erkennen, wäre diese Erkenntnis ein großer Schritt, den wir in Richtung Befreiung gingen. Hatte unser Tun die Absicht, einem Gegenüber zu schaden, war offensichtlich unser Ego am Werk. Haben wir gegen jemand Anderes eine unschöne Handlung oder verletzende Worte unternommen, fühlen uns aber unschuldig, sollte alles genauestens unter die Lupe genommen werden. Vielleicht haben wir in unser Gegenüber eines unserer Themen hinein-projiziert, das ihn erniedrigt, uns aber erhöht hat. Unser liebes Ego hat uns einen Streich gespielt.

Nochmal zur Verdeutlichung: Entgegen einiger spirituellen Lehren, ist es also nicht möglich, das Ego ganz abzuschaffen. Es braucht seinen Platz in unserem Erdenleben, denn allzu oft hat es uns schon weiter geholfen im Matrix-Überlebenskampf. Das Geheimnis hierin besteht im richtigen Konsens. Wenn das überzogene ICH von uns an seinen ihm zugewiesenen Platz verwiesen wird, es aber seine Daseinsberechtigung in der untergeordneten Form behält, können wir leicht erkennen, wenn es wieder mal über die Stränge schlägt.

Hier steckt jedoch noch eine Falle:

Wer meint sein Ego verbannt zu haben, merkt es vielleicht nicht, wenn es sich hinterrücks doch nach vorne drängt und die Bühne beherrscht. Denn es hat seine eigene Dynamik und findet immer wieder sehr schlaue Schlupflöcher und gut getarnte Rollen, um die Führung zu übernehmen.

Die Identifikation mit dem Ego-Ich nährt sich durch ständig neu manifestierte Überzeugungen, angepasste Gedankenschleifen und mit Einsfühlen mit dem, was wir an Erfahrungen sammelten. Zum Zeitpunkt der Trennung wollten wir Individualität und das Ego übernahm. Es ist ein liebgewordenes Knäuel von eigenen und übergestülpten Gedanken und Glaubensmustern. Wir ließen zu, dass es sich um unser wahres Sein weben konnte. Irgendwann wurde es so undurchsichtig, dass wir uns damit vollständig identifizierten. Wir wurden wie gesponnene Schmetterlingslarven in ihrem Kokon.

Das Ego existiert in ziemlich starren Regeln und auferlegten Grenzen. Dazu gehört der Glaube an Krankheit, Schuld, Alter und Tod, der Glauben an die lineare Zeit und vieles mehr. Diese Grenzen existieren nicht nur im Bewusstsein eines Einzelnen, sondern erneuern sich auch ständig in unserem kollektiven Massenbewusstsein. Nur wenn wir daran arbeiten, kann sich das ändern.

Unsere antrainierte egobasierte Denkweise knüpft vor allem Liebe sehr stark an Bedingungen. Weil dieses Ego sich getrennt von allem, allein in einer feindlichen äußeren Welt wahrnimmt, versucht es, sämtliche Situationen unter Kontrolle zu bringen, um dadurch ein gewisses Maß an Sicherheit zu bekommen. Das ist sein Aspekt als verlässlicher Überlebensgehilfe.

Deshalb dürfen wir das Ego nicht verteufeln. Es ist nur entartet und muss wieder an seinen angestammten Platz „hin erzogen“ werden. Im Allgemeinen ist es hilfreich dem Ego gegenüber Dankbarkeit zu zollen, denn dieser Teil von uns hatte als einziger den Mut, die Führung zu übernehmen, als wir von der Quelle abgeschnitten wurden. Somit ist unsere Ego-Energie eine Gabe, die innere Sonne im Solarplexus… sogar wichtig, strahlend schön, wenn sie nicht isoliert von anderen Chakras regiert, sondern bei Bedarf ihren Dienst tun kann. Diese Sonne ist mit seinem Alleingang in einer Sackgasse gelandet. Schaffen wir es, dass sie die Vormachtstellung abgibt, kann unser Herz als Anführer agieren.

Trara, das ist die Lösung: Herzenergie regiert – Ego assistiert
Sie zeigt, wie wichtig die Orientierung nach innen ist, um dann wieder außerhalb, geleitet vom Herzen, das Richtige tun zu können.

Das Herz-Chakra ist das erste Chakra, das sich jetzt nach außen orientiert. Das ist ein Triumph unserer Zeit. Aber da stehen wir noch ganz am Anfang unseres Lernens. Die selbstbezogenen Lektionen (die unteren drei Chakren) haben wir gründlich gelernt. Nun drängen die oberen Chakren in den Vordergrund, die eine ganz andere Zukunft erschaffen wollen, liebes- und licht-orientiert.

Wichtig ist: Wenn wir bewusst Visionen erschaffen, manifestieren wir noch etwas zeitversetzt. In der Frühzeit hatten unsere Ahnen noch viele Jahrhunderte Zeit, um Veränderungen zu manifestieren, neue Erkenntnisse zu sammeln, in späterer Zeit unsere Großeltern noch ganze Leben. Unsere Eltern hatten für das Umsetzen eines Lernthemas meist Jahrzehnte, bis ein deutlicher Fingerzeig kam. Nun, da wir im Aufstieg in die nächste Dimension zunehmende Beschleunigung erleben, haben wir für die gleichen Prozesse jetzt nur noch Wochen, Tage und Stunden!

Durch den Turboantrieb unseres Bewusstseins steuert alles im Sauseschritt aufs Ziel zu… ein spürbarer Siebenmeilenstiefel, der nun zum Erwachen flitzt.

Quelle: revealthetruth


„Der (v)erkannte Mann“ von Renate Helene Zormeier


Wahre Liebe lässt frei und wer liebt, der leidet nicht! Aus Studien geht hervor, dass getrennt von ihrem Partner wohnende Frauen zufriedener mit ihrer Beziehung sind als Frauen, die in einem klassischen Partnerschaftsmodell leben… hier weiter


Der leidenschaftliche Tanz zwischen Mann und Frau – Je erfahrener Frauen und Männer sind, desto mehr können sie ihre Sinnlichkeit genießen und viele haben mit “50 plus” nicht nur besseren, sondern auch mehr Sex als in ihren Zwanzigern… hier weiter!


Der Einfluss der Roman- und Filmindustrie auf unser Leben


Wenn die Seele verletzt ist – Die “Verletzungen der Seele”, die Menschen im Laufe ihres Lebens erleiden, sind allgegenwärtig. Sie können die Betroffenen jahrzehntelang gefangen halten und schwere Probleme im Zusammenleben verursachen. Wenn Sie lernen, sich selbst besser zu verstehen, können Sie die Fesseln aus der Vergangenheit abstreifen und Selbstbestimmung, Lebensfreude und Vertrauen zu sich und anderen Menschen zurückgewinnen… hier weiter


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Geh in Deine Kraft, Schwester


Was erwarten Frauen von Männern? – Der Sex-Instinkt – Viele davon sind mit dem Glauben erzogen worden, dass Frauen auf „nette Männer“ stehen würden, die ihnen jeden Wunsch von den Augen ablesen. Und so unterwerfen sie sich praktisch jeder Frau. Doch statt Zuneigung oder Sex, erhalten sie dafür von den Frauen nur Verachtung. Mehr darüber erfahren Sie hier bei Sex-Instinkt


Körper, Geist und Seele – Sei du selbst – Lebe DEIN Leben! Wie wir unser Leben so verändern, dass wir rundum gesund sind und nicht mehr krank werden…hier weiter


Eine weiße Rose für mein Deutschland


Liebe und Sex beginnen im Kopf.  Aber unsere Phantasie prägt nicht nur unser Liebesleben, sie ist auch… hier weiter


Lebensfreude zurückgewinnen – Depression – Wie kommt es zu dieser häufigen seelischen Erkrankung, an wen kann man sich wenden, welche Behandlungs-möglichkeiten gibt es, wie können Angehörige dem Patienten den Umgang mit der Erkrankung erleichtern? hier weiter


Wie Sie den Angriff eines Straßenschlägers erfolgreich abwehren


Sei doch einfach glücklich – Glück geht doch ganz einfach! Dieser einzigartigen Kurs zum Glücklichsein, der Hunderttausenden half, Gesundheit und Lebensfreude zurückzugewinnen finden Sie hier


Willkommen im Reich der Fülle – Robert Betz gibt hier sein Erfolgsrezept preis. Verständlich und inspirierend zeigt er auf, wie Sie Mangelzustände und -gefühle überwinden und Ihren ganz eigenen Weg zu einem erfolgreichen Leben in materieller und spiritueller Fülle finden… hier weiter


Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung


Dein Liebes-Paket – Vorträge vermitteln dem Hörer eine neue Sicht auf Themen wie die Aspekte des Frau oder Mann-Seins, Liebe und Sexualität sowie die Beziehung zwischen Mann und Frau und zeigen Wege auf, wie man als Schöpfer seines Lebens die Möglichkeit hat, neue Wege zu gehen… hier weiter


Sehkraftverlust? Tatsächlich gibt es eine Therapie. Sie setzt nicht auf Operationen, Medikamente oder invasive medizinische Verfahren. Einzig die richtige Diät ist notwendig. Der Schlüssel zu dieser Diät ist… hier weiter


verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017


Vitamin D3 Tropfen – Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«… hier weiter


Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht – Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. hier weiter


Eine phantastische Reise in die Grenzgebiete fundamentaler Erkenntnisse und Fakten


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Q10 – Spray – Q10 in ultrakleiner Tropfenform – Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht… Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.
Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Vitamin-B12-Mangel: eine unsichtbare Epidemie?


Ding-Filter® – Weltweit erster Mundschutz mit Strahlenschutz
Dieser neu entwickelte Atemschutz wendet damit wirksam eine lebensbedrohende Kontamination des Blutkreislaufes über die Lunge ab. Ebenfalls zuverlässig verhindert die Mundmaske eine Infizierung durch Bakterien, Viren und Pilze… hier weiter


Legen Sie sich eine Notration für den Fall der Fälle an..!
NRG-5 wird in der ersten Phase nach Katastrophen, Erdbeben oder bei großflächigen Versorgungsengpässen eingesetzt. Diverse Hilfsorganisationen haben mittlerweile einen Lagervorrat mit NRG-5 angelegt, um weltweit rasch reagieren zu können… NRG-5 ist vollkommen vegetarisch und beinhaltet keinerlei tierische Bestandteile. Es ist absolut frei von gentechnisch veränderten Zutaten und ist für jedermann (auch in jeder Kultur und Religion) verträglich… hier weiter


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!


Die Hebel der Macht und wer sie bedient
Hinter der demokratischen Fassade haben die Parteien einen Machtapparat installiert, der der Volkssouveränität Hohn spricht und absolutistische Züge trägt. Mit welchen Mitteln und Methoden sich die politische Klasse bedient, um die Regeln zu ihrem eigenen Vorteil umzugestalten, lesen sie hier..!


Der modernste mobile Wasserfilter der Welt
Der ursprünglich für das amerikanische Militär entwickelte Wasserfilter ist jetzt auch für Globetrotter, Wanderer und für die Krisenvorsorge erhältlich… hier weiter


Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Dream Body – Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Was ist eigentlich dieses DMSO?


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden – Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


Nackenschmerzen – Wie Sie Nackenschmerzen lindern, Verspannungen lösen und die Körperhaltung verbessern können! hier weiter


Warzen loswerden, die schnelle Lösung! Die Zeit des Schämens und der Schmerzen ist vorbei…. Es gibt keinen Grund mehr, das jemand unter Warzen leiden muss. Die Lösung steht hier


Rheumatoide Arthritis steuern – Wenn Sie an rheumatoider Arthritis leiden, wenn Sie es leid sind, Medikamente zu nehmen, die nicht wirken, dann lesen Sie bitte hier weiter


KREBS mag Weizen, liebt Zucker und knutscht Milch: Wie Ernährung Krebs auslöst..! hier weiterlesen…


Böser Weizen – kranker Darm – Sie wollen herausfinden, was bei Ihnen Sache ist?
hier weiterlesen…


Wie der Weizen uns vergiftet – für all jene, denen Weizen nicht guttut…
hier weiterlesen


Ein effektives Abwehrhilfsmittel – ideal für den Selbstschutz auf eine Entfernung von circa fünf Metern… hier weiter


Kokosöl Premium – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen… hier weiter


Zahnpflegekaugummis ohne Zucker, Aspartam, Sorbitol und Fruktose – glutenfrei und vegan … hier weiter


Bio – Aprikosenkerne in guter Qualität sind schwer zu bekommen. Wir haben sie für Sie: Sehr gute Rohkostqualität.. hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien

121188Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind.Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs… hier weiter


Wundermittel Natron – das Hausmittel unserer Großmütter: Heutzutage ist Natron als preiswertes und dennoch hochwirksames Hausmittel leider in Vergessenheit geraten – zu Unrecht, denn Natron ist ausgesprochen vielseitig einsetzbar und dabei ganz natürlich und umweltschonend. Natron ist schlichtweg ein Multitalent! hier weiter


Das Komplettpaket zur Selbstversorgung – Früher war es selbstverständlich, frische, wohlschmeckende Gemüse im eigenen Garten anzubauen, unmittelbar vor der Zubereitung zu ernten und so mit einem hohen Gehalt an Vitaminen und Vitalstoffen auf den Tisch zu bringen. Das muss von vielen heute wieder neu gelernt werden… hier weiter


Langzeitlebensmittel zur Krisenvorsorge – Was essen Sie, wenn die Geschäfte geschlossen oder leer sind? Im Krisenfall werden die Supermärkte binnen weniger Stunden leer sein. hier weiter


Das sollte jetzt in keinem Haushalt fehlen!

Tragbare Not-Stromversorgung

Stein mit Geheimfach

Bewegungsmelder mit Notfall-Licht

Trinkwasserkonserven

Faltbarer Wasserkanister

Feuerhand Sturmlaterne

Autark Lampenöl

Erste-Hilfe-Set

Camping Kochset aus rostfreiem Stahl

Katadyn Wasserfilter Pocket

NRG-5 Emergency Food Notration

Petromax Feuertopf

Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung


Trau dich, neu zu werden – Verwandeln statt verändern


Jeden Tag neue Deals – stark reduziert – entdecken Sie den passenden Deal…


Schützen Sie sich wirksam vor Angriffen, Vergewaltigungen und körperlicher Gewalt


Wie Sie Ihr Heim auch gegen mehrere Störenfriede wirksam schützen


Das effektivste Abwehrmittel ohne Waffenschein finden Sie hier


Entdecken Sie einzigartige und innovative Produkte der angesagtesten StartUp’s


„Sturmflut der Völker“, wie die Regierung „Merkel“ unser Land destabilisiert


Wir fressen uns zu Tode: Das revolutionäre Konzept einer russischen Ärztin für ein langes Leben bei optimaler Gesundheit


Cannabis als Medizin – das erstaunliche Heilpotenzial einer uralten Nutzpflanze…


Das Amazon-Geld sollten Sie kennen


70 Antworten to “Das EGO – kann man weder auflösen noch ganz kontrollieren!”

  1. Exkremist said

    https://tagebucheinesdeutschen.wordpress.com/2017/04/18/zeitdokumente-teil-2-blick-ins-foto-album-eines-soldaten-der-ss-divison-das-reich/

  2. Hat dies auf Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond… rebloggt.

  3. Jürgen Krethe 29683 said

    Ja, es ist wichtig, das (eigene) EGO im Ursprung kennen zu lernen. Dazu braucht man HILFE! Und die findet Mensch sogar kostenlos in dem Kompendium (schlappe ca. 1000 Seiten in 8 Büchern) „Die Ohrenbarungen des JHWH“ im Internet unter http://www.holofeeling.de . Wem das zu mühsam ist, der kann sich vorab ein „Bild“ machen mit der nur 51-seitigen Internetschrift „JHWHs Spiel der Liebe“ (pdf) zur Situation DEUTSCHLAND der letzten 100 Jahre: menschlich, politisch, wirtschaftlich. Einfach anklicken und anlesen. Dann entscheiden für MEHR lesen wollen. Eine bessere Hilfe gibt es nicht – und zutreffend. Ich mit meinen schlappen 80 Jahren und voll funktionsfähig kann das gerne bestätigen: ANGSTfrei und mit Zuversicht leben!
    Jürgen Krethe 29683

    • pagan said

      Alles schön und gut, was dieser Herr Udo Petscher seit 2001 so von sich gibt.

      Aber wie soll mir bitte ein grausamer und ständig zoringer Gott JHWH, der dazu ein Meister der Täuschung ist, die Offenbahrung bringen.

      Und was soll diese ständige Anlehnung an das Hebräische? Hebräisch ist auch nur aus dem Aramäischen hervorgegangen und hat mit dem Germanischen wenig gemein.

      Es soll ja Jeder sein Seelenheil finden, aber für mich ist das auch nur wieder einer der vielen falschen Propheten.

      • Exkremist said

        Das Hebräische ist aus der Megalithikerschrift unserer Ahnen herborgegangen. Es ist ganz klar aus einer Keilschrift entstanden. Die ersten Nordmeerleute von denen gesichert ist, dass Sie da unten eine richtige Silbenschrift hatten, waren die Libyer, siehe ägyptisches Papyrus Wen Amun. Bei den Libyern ist gesichert, dass Sie Nordmeerleute waren und sie haben sich schon lange vor der großen Wanderung da unten festgesetzt und die sumerische Hochkultur geschöpft… Gruß.

        • Exkremist said

          Korrektur:
          Die ersten überhaupt, die da unten eine richtige Schrift hatten, waren Libyer.

  4. arabeske654 said

  5. Wahrheitsforscher said

    politische jüdische Verfolgung des unschuldigen 81jährigen Ausnahme-Rechtsanwalts und Wahrheitskämpfers für das deutsche Volk Horst Mahler, den man schon für 10 Jahre zu Unrecht verurteilt und für 7 Jahre zu Unrecht inhaftiert und körperlich schwerst geschädigt hatte für nichts als das gewaltlose Aussprechen und Publizieren der WAHRHEIT. Hier sein neuestes Video, von heute , verbreitet es massenweise!

  6. MoshPit said

    Hat dies auf MoshPit's Corner rebloggt.

  7. Quelle said

    Lieben Dank Maria, für diesen heutigen Beitrag.

    Manchmal nimmt uns unser Alltag so in Anspruch, dass wir uns nicht die Zeit nehmen, das Leben durch das Herz anzugehen.

    Es genügt nicht einfach nur zu denken, zu sprechen oder zu fühlen.Solange unser Kopf, unser Ego oder diverse Abwehrmechanismen für uns handeln, ist das Herz zum Stillschweigen verurteilt.

    Doch die Wahrheit liegt im Herzen.
    „Wo liegt die Wahrheit ?“
    „Im Herzen“ antwortetete er.
    „Denn im Herzen offenbart sich die Wahrheit
    .
    (Brihad Aranyaka Upanischad)

    In diesen bewegten Zeiten müssten wir eine Art „Coeur-Age “ einläuten, um die Weisheit unseres Herzens zu stärken- Diese Art von Courage wird besonders gebraucht, dass wir das Richtige und Notwendige auch dann tun,wenn es uns nicht gerade angenehm ist..

  8. Gernotina said

    Wieder mal eine Blonde in Hannover

  9. Gernotina said

    Vortrag über die Illuminaten von einer Sachkundigen über Symbolik, Strukturen, Spuren, Orte – ganz informativ

    Die Illuminaten in Salzburg, in Schloss Aigen und am Untersberg

  10. Gernotina said

    Ein neues Video von Heinz Christian Tobler über den Untersberg

    • Lamat 88 said

      …schön zu sehen dass es ihm gut geht… Danke

    • Quelle said

      Die Heiltechniken nach Grabovoi arbeiten auch mit Zeitlinienverschiebung um die Ursachen von Krankheiten und Geschehnissen zu löschen.
      Das ist Sache des Bewusstseins und die Heilung der Welt könnte so geschehen.Quasi Hochtechnologie, auf höherer Schwingungsebene.Nach der Alchemieformel Erkenne Dich selbst.

    • hardy said

      das tut mir echt weh, sowas hier lesen zu müssen.
      Es ist nun schon etwa 100 Jahre her, daß Erich Ludendorff und dessen Frau den Versuch gemacht haben, die spirituell-religiöse Schiene zu fahren, was zwar grundsätzlich nicht verkehrt ist, aber für die meisten Glatteis bedeutet, auf dem sie garantiert ausrutschen,was aber erst sehr sehr spät erkennbar wird wenn überhaupt und dann mit Sicherheit zu spät!
      Auch die Bibel selbst kann durchaus falsch gelesen und interpretiert werden.
      So weiß ich zb daß es nach kath. Lehre eine Hölle geben soll, wo die Sünder ewig am Spiess gebraten werden usw…
      In der Bibel ist zwar auch von einem Feuer die Rede aber gemeint ist der Zweite (ewige)Tod und das Feuer symbolisiert eine „feurige“ dh endgültige und unwiderrufliche Vernichtung, nicht Qual!
      So heißt es etwa
      „Und sie zogen herauf auf die Breite der Erde und umringten das Heerlager der Heiligen und die geliebte Stadt. Und es fiel Feuer von Gott aus dem Himmel und verzehrte sie.“
      http://bibeltext.com/revelation/20-9.htm

      also Feuer vom Himmel -nicht aus der „Hölle“ !

      • Quelle said

        @Hardy, ich weiß nicht ob Du jetzt mich meinst.Klar, alles kann missverstanden oder falsch interpretiert werden.

        Also die Gefahr des Glatteises ist überall.

        Ich denke schon, dass alles wirklich so funktioniert.Auch wozu Christian Tobler im oberen Video „Herzensruf Untersberg“ kann gelingen.

        In der Bibel gibt es ja auch Hinweise darüber.

        Ich habe euch noch viel zu sagen, doch vieles geht über euer jetziges Fassungsvermögen und Tragkraft.

        Nach Joh.16, 12 u.13

        • Gernotina said

          und … „Da wird einer sein, der wird sagen, was er hören wird …“ (gegeben durch den „Heiligen Geist“) … um mit all diesen Lügen und Verfälschungen aufzuräumen (Joh. 16:12,13), weil es in jener dunklen Zeit wieder einen Weg zum Licht geben soll.

          • Wolfgang Ernst said

            „….neun Tage und Nächte hing ich am Baum den kein Mensch je gesehen. ….und so wurde ICH SELBST MIR SELBST. …“ OdinsRunenLied

            Weltenbaum : Irminsul –> SS –> einKLANG –> flüssiges IST –> EIHWAZ –> Verbindung mit ALLVATER
            –> waSSerkrug –> Ischtar
            –> STRAHLEN / ENERGIE–>
            P(INF) –> Gedanken –> „DEIN REICH komme, DEIN WILLE geschehe, SO IM HIMMEL als auch AUF DER ERDE…. –> FRIEDENsBOoTSCHAFT –> angeborene Sünde? –> „…an ihren Taten werdet ihr sie erkennen.“ –> OHNE TAT KEIN ERGEBNIS –> Neugeborenes frei von TAT ! –> erst durch das Leben (Bewegung) gibt es Aktion –> NICHT-IST (BRD z.B.) kann nicht agieren –> nur Einbildung / Fantasie –> Sünde (Jiddisch erFINDUNG : „Erzählen sie mir von ihrer Mutter.“) angeboren oder an erzogen? –> “ Mutter“ ist die Ursache –> Erziehung–> Meine Mutter (Dorothea AnneMARIE) lehrte mich folgendes :“Siehst du nicht wie Andreas Herz blutet? Willst du ihm nicht auch geben?“ = Im Flur zu Hause stand eine Schale mit Gummibärchen drin. Jeder unserer Familie durfte ohne Fragen sich nehmen. Aus meiner Sicht hätte mein Spielkamerad ruhig und ohne irgendwelche Einwände nehmen dürfen.
            –> war ’ne heftige Klatsche…

            Mein Hort ist ein Hort der Ruhe und des Friedens –> jeder Besucher darf ohne Fragen an meinen Kühlschrank, die anderen Schränke etc. fallen aus wegen is noch, auSSer ICH gewähre es –> Dein Kühlschrank, VOLL ? LEER ? –> Lieben BEDEUTET auch nehmen –> LICHT : IST –> nimmt Dunkelheit : NICHT-IST die Existenz DURCH (Schnittstelle Erde / Himmel –> eeeiiiihhhwaaazzz –> EINgang / einKLANG = …. ALLbindung : beständig !

            „…nur DURCH MICH (hindurch / Zentrum / SS) kommt ihr zum (ALL)VATER. …“ dieses und mehr (Anfang vom Anfang etc) werden Euch von an gegeben.

            Siegschiff volle Fahrt voraus, Kurs wird gehalten. Gitter in der Kälte stören den Geist nicht ! doch die Anderen….ich brauche ’nen Schneidbrenner, schattig hier bei de Leutz….“Herr Kaleu, melde Gehorsams, Schlauchboot mit FeunfMageren mächtig strampelnd Mittschiffs gesichtet. Wie lauten ihre Befehle Herr Kaleu?“ „Fünf, sagten sie, Leutnant zur See Meier, SEIen es? Hmmm….mit gutem Willen paSSen alle rein, aber…warum streiten diese dort? Haben sie eine Vermutung, Leutnant?“ „Sieht von hier aus, als ob sie sich gegenseitig die Schuld an ihrer Misere geben.“ „Bitte was? Sie scherzen, oder Meier? Sehen diese nicht daSS wir bereits Signale senden?“ „Mit verlob, Herr Kaleu. Drei von denen reagieren und senden ‚SOS‘ und bitten um Hilfe. Den anderen beiden ist wohl nicht mehr zu helfen.“ „Ja, natürlich. DaSS war doch die Botschaft. Wir mueSSen uns beeilen. Sturm kommt auf….Signal : kommen ihnen entgegen – Stop – Vorsicht beim verlaSSen des Bootes – Stop – zu viel Gewicht – keine Gewähr, nur Ballast – Stop – Bereiten Schutz-Schirm vor – Stop. Haben dieses soweit verstanden Herr Leutnant?“ „Ja, Herr Kaleu. Darf ich mir die Frage erlauben, was mit den beiden Anderen geschehen soll, Herr Kaleu?“ „Liegt oder lag es an uns? Nein, uns trifft keine Schuld an deren Untergang. Sie hatten uns schon länger bemerkt, und doch nicht die rechte Sicht. Wie auch, in dem Paddel Boot? Zum Einen, zum Anderen sind die Zwei Blender und nicht Einsichtig, quasi, ihnen fehlt dadurch die Weitsicht. …jetzt schauen sie sich die Beiden an. Versuchen doch glatt den Ballast an holen… Tztztztz….ist doch gerade daSS ihr Untergang….“
            „Herr Kaleu, die drei aus dem ersten Schlauchboot fragen an, ob ihre Familien mit an Bord dürfen?“ „? Wat, noch meer Boote im MEER? Sind aber reichlich Rettungsboote….wie bereits gesagt, mit gutem Willen geht es. Bereiten bitte auch dies vor, Herr Leutnant. Gebt den Geretteten Speise, Trank und was diese jetzt sonst noch benötigen. Vor allem, kappt die Enterhaken dieser Schwerst beladenen Masse. Wir brauchen deren buntesHolz nicht, haben eigenen Antrieb.“

            @Gernotina und Adrian, ich bitte um Entschuldigung, aber ab ’ner gewiSSen Menge Kommentare erscheinen die restlichen nicht mehr. Falls einer von Euch beiden noch mal geantwortet hat, kann ich darauf leider nicht eingehen.
            Vllt geht es an anderer Stelle weiter.

            In diesem Sinne Euch allen noch schönen Abend mit ALLVATERS Segen.

            ToT und haSS dem „Gott“ der Juden und seinen Anhängern ! ! ! !

            Wotan

  11. GvB said

    Ist dein „inneres Kind“ gesund , ist auch dein „Ego“ heile..

    ..also ein ausbalanciertes (oder bescheidenes) Ego ist sogar wichtig..

  12. Hans Dieter C said

    RD Hochtechnologie ( Forschung ) ist entstanden aus dem EGO, der Not – Wendigkeit, im Kriegsgeschehen den Kampf weiter zu führen und letztlich zu gewinnen.
    Forschungsinspirationen allerdings sind ohne das EGO zustande gekommen.
    Wie Implosionsprinzip.
    Beides ist not -wendig.
    Angepaßt an die entsprechende Situation und die Umstände.

    Die Ergänzung zur HOCHTECHNOLOGIE scheint über das …erkenne dich selbst …zu gehen.
    In die Natur.
    Einswerden mit ihr, mit einem Blatt, einem Baum, einem Felsen, einem Bach………….
    DAS ist Nordische Religionsgrundlage, nicht ein Herr Parrer, kein Papst, keine der drei Religionen.
    Es sei denn………………
    Mehr war aus dem Gespräch nicht mehr erinnerlich.

    In die Seele der Natur gehen, Eins mit ihr werden.
    In die eigene Seele gehen.
    Im Körper eins mit ihr werden.

    Dann, der Geist.
    Doch das, meine Damen, steht auf einem anderen Blatt.

    Warum der Vortragende heute nur die Damen und Mädchen nannte, niemand konnte sich einen Reim darauf machen.
    Ein Junge meinte.

    Vielleicht ist er gar nicht so böse gegen sie.
    Nur der Wind wehte leise und sang sein Lied.

  13. Claus Nordmann said

    J E T Z T – D I R E K T – a u s – B E R L I N ! :

    • Skeptiker said

      @Claus Nordmann

      Aber man muss schon aufpassen, das die Merkel und Ihre Bande hier nicht wegkommen.

      Nicht das die alle noch nach Israel abhauen, ich meine die sollten alle ins Flüchtlingsheim, um in den Genuss zu kommen, mit was für Elite sie uns bereichert haben.

      Und das bei 24 Stunden Live Übertragung.

      Gruß Skeptiker

    • hardy said

      Wenns Merkel weg ist, heißt doch die Frage an den Bunzel: „Welches Schweinderl hättens denn gern?“

      Die AfD ist da keine wirkliche Alternative, denn
      Petry will in Köln auf jeden Fall versuchen, die Delegierten davon zu überzeugen, dass die AfD als rechtsnationale Bewegungspartei nach den Vorstellungen des Thüringer Fraktionsvorsitzenden Björn Höcke keine Zukunft hat. Sie selbst sieht sich als Speerspitze des „Realo-Flügels“.
      https://www.gmx.net/magazine/politik/wahlen/bundestagswahl/kanzlerkandidaten/afd-chefin-frauke-petry-personalentscheidung-parteitag-32282042
      …also die gleiche Affenscheisse wie schon bei den Grün/Innen, die lernens nie!

  14. Adrian said

    Männer Vorsicht ! 🙂 Kann das EGO beschädigen.

  15. Gernotina said

    Brother Nathanael zu Trump aktuell – er kennzeichnet ihn als Umfaller

    Swamp Time With Donald Trump – swamp = Sumpf, Morast

  16. Hans Dieter C said

    Es war zu hören.
    Jemand meinte.
    Ein guter und richtiger Schritt.
    Weitere sollten folgen.
    Welche denn, wurde gefragt?-
    Nun, den WIRKLICHEN FEIND erkennen.
    Wer ist das denn, die Frage eines Interessierten.
    Mein GOTT.
    Sehen sie, hier ist schon die Antwort.
    Verstehe ich nicht.
    Nun, der Gott oder die Götter sind die Feinde.

    Ich verstehe es immer noch nicht.
    Also.
    Nicht der Zionismus oder das Finanzkonstrukt oder Hochgradlogen sind die Feinde, die Ersten wohlgemerkt.
    Das sind ERSTE AUSFÜHRENDE.
    Hm…wer dann ?.
    Gott oder die Götter, die, die sich seit Jahrzehntausenden als Gott bezeichnen.
    Enki-Enlil-Jahwe und so weiter.
    Und wer sind sie oder er?.
    DIE SCHWÄNZIGEN REPTILOIDEN.
    Gegen die muß mit Hochtechnologie vorgegangen werden.
    Und, dem…erkenne dich selbst…
    Angst – Befreiung, so seine Schlußbemerkung.
    Selbst konnte man nicht viel damit anfangen, zu wenig war man informiert über dieses Thema.

    • Skeptiker said

      @Hans Dieter C

      Also Du bist nicht der Erste der das Video hier reinstellt.

      Siehe hier.
      https://lupocattivoblog.com/2017/04/19/das-ego-kann-man-weder-aufloesen-noch-ganz-kontrollieren/#comment-454614

      P.S. Hier hat Thom ram selber mein Original Kommentar ein bisschen aufgepeppt, was ich sogar als richtig und wichtig ansehe.

      Fette Einwürfe: thom ram. Ich bitte um Aufklärungen.

      Horst Mahler ist auf der Flucht
      von Julian Feldmann

      Der Neonazi und Ho lo ca us t-Leugner Horst Mahler ist auf der Flucht vor der deutschen Justiz. Eigentlich sollte Mahler heute eine Haftstrafe antreten. Er werde der Ladung zum Strafantritt nicht nachkommen, sondern ins Ausland fliehen, sagte der 81-Jährige in einem jetzt veröffentlichten Video.

      Ein Vertrauter Mahlers bestätigte gegenüber Panorama, dass sich Mahler im Ausland aufhalte.

      Mahler muss eine Reststrafe von knapp dreieinhalb Jahren absitzen. 2009 war er zu einer zehnjährigen Freiheitsstrafe wegen Volksverhetzung verurteilt worden. Im August 2015 wurde er nach Verbüßen von zwei Dritteln der Haft vorzeitig entlassen. Da er jedoch schon im Gefängnis weitere Straftaten begangen haben soll, muss Mahler seine Reststrafe nun vollständig absitzen. Gegen ihn laufen mehrere Strafverfahren wegen Volksverhetzung, unter anderem hatte er während seiner Haftzeit ein antisemitisches Buch veröffentlicht.

      „Politische Verfolgung“

      „Ich habe eine Erklärung abzugeben“, so beginnt die Video-Botschaft von Mahler, die das Neonazi-Portal „Nordland TV“ veröffentlichte.

      Er werde der Ladung zum Strafantritt nicht nachkommen, „solange die verantwortlichen Justizbeamten nicht zur Verantwortung gezogen“ worden seien. Dem Münchener Generalstaatsanwalt Manfred Nötzel wirft Mahler vor, versucht zu haben, ihn in der Haft umzubringen. Da es sich um „politische Verfolgung ohne rechtliche Grundlage“ handele, werde er „in einem aufnahmebereiten, souveränen Staat um Asyl bitten“.

      Das Internet-Video wurde offenbar am 9. April 2017 aufgenommen. Bei der Staatsanwaltschaft in München, die für die Vollstreckung der Haftstrafe zuständig ist, wollte sich ein Sprecher nicht zu der Flucht Mahlers äußern. Das Verfahren zur Strafvollstreckung sei nicht öffentlich.

      Staatsanwaltschaft erfuhr durch Panorama von dem Video

      Das Video, von dem die Staatsanwaltschaft erst durch Panorama erfuhr, werde „zur Kenntnis genommen“. Wenn ein verurteilter Straftäter die Gefängnisstrafe nicht antritt, werde im Regelfall ein Haftbefehl erwirkt. Gegenüber Panorama hatte sich Mahler vor zwei Wochen zuversichtlich gezeigt, die Haft abwenden zu können. „Jetzt müssen wir das erstmal regeln“, sagte er zu dem Schreiben der Münchener Staatsanwaltschaft, die ihm die Ladung zum Haftantritt zugeschickt hatte.

      Seit Anfang der Woche war Mahler, der in Kleinmachnow bei Berlin lebt, nicht mehr erreichbar.

      Ein Vertrauter von Mahler sagte Panorama, dass unter seinen politischen Weggefährten „selbstverständlich“ seit über einer Woche bekannt sei, dass Mahler sich ins Ausland absetzen wollte.

      Notorische Leugnung des Ho lo caus t

      Seit einigen Monaten tritt Mahler wieder als Referent bei Neonazi-Versammlungen auf. In einem Vortrag in Ludwigshafen hetzte er im Januar gegen Juden. Die Existenz von Gaskammern im Vernichtungslager Auschwitz und den systematischen Mord an sechs Millionen Juden leugnet der 81-Jährige.

      In den 90er Jahren hatte sich Mahler dem Rechtsextremismus zugewandt, wurde Mitglied der NPD und vertrat die Partei im ersten Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht als Anwalt. Mit der Ho lo ca ust-Leugnerin Ursula Haverbeck zusammen verkündete Mahler 2003 auf der Wartburg bei Eisenach: „Den Ho lo c au st gab es nicht!“

      Quelle:

      Was ist das: Ein Quelle?

      http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/Horst-Mahler-ist-auf-der-Flucht,mahler222.html

      ======================================================================
      Das ist ja die Seite BRD Schwindel, wobei die Videos von der unkontrollierten Opposition alle nicht mehr aufrufbar sind.

      Und nun sitzt der Roland ja selber im Knast, obwohl er doch so superschlau ist.
      .

      Wer ist Roland?

      Roland
      15. OKTOBER 2016 @ 21:58

      Du hast offenbar den kleinen Unterschied noch nicht bemerkt. Ernst Zündel und Horst Mahler und Germar Rudolf und wie sonst alle heißen mögen haben den Holocaust geleugnet und wohl weitere 100000 sind in den Jahren in den Knast gefahren.

      Leugnen tut man etwas, von dem man weiss, dass es stattgefunden hat. Verwende korrekte Sprache. Tust du es nicht, lieferst du der allgemeinen Wirrnis Kompost. Es muss heissen: Mahler streitet ab, dass der HC in der offiziellen Version stattgefunden hat.

      Leugnen? Du bist den Verwirrern auf den Zug aufgesprungen.

      Die Gaskammertemperatur bzw. ihre Vertreter leugnen dagegen den Holocaust überhaupt nicht! Sie zeigen nur, wie der Ho lo ca ust funktioniert hat und daß es vollkommen ausgeschlossen ist, daß die Deutschen die Täter beim Holocaust waren!

      Hier sagst du etwas, was für ich der Irrsinn des Irrsinns ist. Also der HC habe stattgefunden? Also Juden haben Juden vergast oder wie oder was oder was noch Verrückteres? Komm mal schön konkret daher und sage, was dies verfluchte Stichwort „Gaskammertemperatur“ symbolisiert.

      Deshalb wurde auch noch niemand wegen der Gaskammertemperatur angeklagt

      Du lässest mich durchdrehen. Also einer sollte angeklagt werden wegen einer Temperatur in einer x beliebigen Kammer, Gaskammer benannt?

      und deshalb können die Gaskammertemperatur“vertreter“ unbehindert aufklären. Letzthin (einige Monate) saß sogar ein Richter an unserem Stammtisch. Das erfuhr ich aber erst anschließend, als er glaubte, mich anzeigen zu können. Ein Kamerad hat ihn dann sehr kurz aufgeklärt, daß er als Richterlein dies lieber sein lassen solle, da er wohl keine Chance hat. Bis jetzt habe ich auch noch nichts davon gehört. Trotz wohl „allererdrückendster“ Beweislage 🙂
      ======================

      Quelle:
      https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2016/10/15/unkontrollierte-opposition-offenkundigkeiten-bei-naeherer-betrachung/#comment-40909

      Nu ja, ich habe einmal das Wort Quele nur mit ein L geschrieben.

      Hier die Quelle:
      https://bumibahagia.com/2017/04/19/horst-mahlers-entscheidung/comment-page-1/#comment-68854

      Gruß Skeptiker

      • Gernotina said

        Ich hoffe, dass Mahler in England ist und die nicht mehr an die EU ausliefern, dass sich Lady Renouf um ihn kümmert.

        • Skeptiker said

          @Gernotina

          „Den besten der Gojim sollst du töten“

          Leider verstehe ich hier kein Wort.

          Adolf Hitler et Horst Mahler : deux héros

          Gruß Skeptiker

  17. Lamat 88 said

    Passend zum Thema Ego… 😀

    Lektionen in Demut 11.0 (Album) – Reflektor Falke

    (https://www.youtube.com/watch?v=kyPAH-LK1vA&list=PL6923680A1DFB53F2)

  18. […] Quelle: Das EGO – kann man weder auflösen noch ganz kontrollieren! « lupo cattivo – gegen die Weltherr… […]

  19. […] Quelle: Das EGO – kann man weder auflösen noch ganz kontrollieren! « lupo cattivo – gegen die Weltherr… […]

  20. Butterkeks said

    Fundstück für Herrn Wagand.

    Adam Ronning, natürlich 33 Jahre alt, wurde vor 29 Jahren vom IRS(Firma Steuerbehörde) für tot erklärt.
    Die Geschichte ist auf RT, und zeigt die gesamte Absurdität des Systems.

    Headaches abound for Minnesota man declared dead by the IRS 29 years ago

    Headaches abound for Minnesota man declared dead by the IRS 29 years ago

    BROOKLYN PARK, Minn. – Thirty-three-year-old Adam Ronning is a busy husband, father and panel technician who, like many Minnesotans, has taxes withheld from his bi-weekly paycheck.

    “They’ve never been able to prove that I’m dead,” he told FOX 9 Sunday, “It’s always me proving that I’m still here.”

    But the way the IRS sees it Ronning has been dead for 29 years.

    The error is one Ronning’s mother fought to correct when her son was four.

    “They blamed a computer glitch but it has been ‘glitching’ ever since,” Linda Picard-Millette said.

    It was May 1987 when she got a letter informing her she could no longer receive child support after she re-married because little Ronning somehow was declared deceased.

    “I called up Social Security and said, ‘what do you mean he’s dead?!’” Picard-Millete recounted, “they apologized said they would issue a certificate of resurrection, but they wouldn’t give me a copy, and would take care of things.”

    Yet, after Ronning filed his 2009 returns he discovered the problem had resurrected instead.

    “[That’s] when the IRS gave me half of my refund and explained to me the reason I couldn’t get my full refund is because I was deceased,” he said referring to the 2009 notification.

    “The only finger they’ll lift is the finger to point at other people,” he shook his head.

    Forced to pick up where his mother left off Ronning has been sent on an endless cycle between the IRS and social security.

    “I’ve spent hours on the phone with the IRS, on hold, and waiting for someone, trying to speak to supervisors but they always point the finger at social security,” he sighed, “Social Security says that I’m fine. I’ve had three new social security cards now… I wouldn’t get a new card if I wasn’t around.”

    The Department of Treasury even sent Ronning a letter that acknowledges he is indeed alive.

    Nevertheless, over the last five years the father of two, with another one the way, says things have actually gotten worse.

    “Instead of getting half my refund now I get none of it,” Ronning said of why he now suspects the IRS owes him big.
    https://www.uviral.org/en-news/2017/04/17/headaches-abound-for-minnesota-man-declared-dead-by-the-irs-29-years-ago/

    Es wurde, kein Witz, ein resurrection license ausgestellt, was soviel wie eine Wiederauferstehungslizenz ist. Hatte die Jesus auch von den Pharisäern bekommen? Man darf zweifeln.

    Man fasst sich nur noch an den Kopf, und leider sehen so wenige Männer und Frauen hinter den Vorhang vom Zirkus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: