139 Comments

  1. 23

    Skeptiker

    Jetzt geht es wohl los.
    Ein toxischer Cocktail aus Blut und Boden, altem Rassenhass und neuem Reichsbürgertum: „Kulturfremde Völker überschwemmen uns!“ Angela Merkels Regierung? „Schweine“, nämlich die „Marionetten der Siegermächte des Zweiten Weltkriegs“! Das deutsche Volk wollen sie klein halten! Und überhaupt: „Deutschland ist gar nicht souverän!“
    Das alles hat AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel vor vier Jahren laut „WamS“ geschrieben. Panisch versucht die Politikerin, juristisch gegen die Veröffentlichung der wirren Hass-Mail vorzugehen.
    Unterschrieben von „Lille“
    Bei der AfD wirkte Alice Weidel bisher recht exotisch: Eine kühl kalkulierende Rechnerin zwischen Wutbürgern, eine 38-jährige Power-Frau in einem Club verbitterter Senioren, eine Lesbe in einer rabiat homo-feindlichen Partei. Doch sollte stimmen, was die „WamS“ meldet, dann war Alice Weidel mit Verschwörungstheorien und Völkischem von Anfang an goldrichtig in ihrer Partei.
    Doch stammt die Mail wirklich von Weidel? Die Unterschrift „Lille“ – das war laut dpa ihr Spitzname. Die „WamS“ verweist zudem auf die eidesstattliche Versicherung des Empfängers, eines früheren Freundes der Politikerin. Offenbar hatte sie sich in ihrem alten Umfeld in Frankfurt mit kruden Thesen unbeliebt gemacht: „Mit Leuten wie dir wird die AfD wirklich gefährlich.“
    Anwälte bezeichnen Mail als „Fälschung“
    Also echt? Aber nicht doch, so tönen Weidels Anwälte und die AfD versucht sich in Schadensbegrenzung: Die Mail sei eine „Fälschung“, so Parteisprecher Christian Lüth.
    Fest steht: Als sie die Mail schrieb, verkehrte Weidel noch in Frankfurter Bankerkreisen – die promovierte Ökonomin und China-Expertin arbeitete für Goldman Sachs und als Unternehmsberaterin.
    http://www.mopo.de/image/28387638/max/600/450/db7caf55f89df2a1d614c67da594ae1a/LW/hassmail-von-alice-weidel.jpg
    Hier weiter.
    http://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/bundestagswahl2017/rassen-wahn-und-irre-theorien-weidel-will-die-wirre-hass-mail-nicht-geschrieben-haben-28387592
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 23.1

      hardy

      egal wer diese !Lille ist – die hat natürlich völlig recht!

      Reply
      1. 23.1.1

        Skeptiker

        @Hardy
        Ja eben, ich in Anbetracht der Verblödung der Massen, ist die Wahrheit wohl schon völlig abstrakt für die Meisten.
        Traurig aber wahr.
        https://kuckucksvater.files.wordpress.com/2014/08/die-menschen-glauben-viel-leichter-eine-lc3bcge-die-sie-schon-hundertmal-gehc3b6rt-haben-als-eine-wahrheit-die-ihnen-vc3b6llig-neu-ist-alfred-polgar.jpg
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 23.1.1.1

          Skeptiker

          Was schreibe nur immer für ein Mist.
          Ja eben, aber in Anbetracht der Verblödung der Massen, ist die Wahrheit wohl schon völlig abstrakt für die Meisten.
          Ich glaube ich kauf mir doch bald ein PC Bildschirm, aber sowas würde mich 400 € kosten.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 23.1.1.1.1

            Skeptiker

            Obwohl, so teuer ist ein 32 Zoll Monitor ja gar nicht.
            Samsung C32F391 80 cm (32 Zoll) Curved…
            https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B01DTLSQA2/ref=olp_page_1?ie=UTF8&qid=1505134316&sr=8-12
            Gruß Skeptiker

    2. 23.2

      arabeske654

      Das ist doch nur Hetze für die induziert irre Gemachten, damit die nicht in letzter Sekunde noch auf dumme Gedanken kommen.

      Reply
    3. 23.3

      Morgenrot

      Ein Wutanfall ist immer eine Schwächebekundung; folglich zeigt dieser Wutanfall eines Systemsudlers, daß man sich in seinem Umfeld allmählich etwas ungemütlich zu fühlen beginnt und die unerwarteten Bekundungen der Zustimmung und Sympathie für die deutschfreundliche Partei der AfD als Vorzeichen des Machtverlustes aufzufassen beginnt. Das freut mich von ganzem Herzen und ich hoffe, daß dieses Gefühl des Unwohlseins, des sich anbahnenden wahren Lebens mit dem Risiko des Arbeitsplatzverlustes, des Eingesperrtwerdens, des Widersprochenwerdens, des selbstbewußten Deutschen sich noch ganz erheblich verstärken wird. Am schönsten wäre es natürlich, wenn am Abend des 24.Septembers die Gesichter in den Kreisen der Systemlinge ganz lang würden, weil die Zahlen so gar nicht erwartungsgemäß stimmen. Diesem Eventualfall ist aber wahrscheinlich schon auf die eine oder andere Art und Weise vorgesort worden.
      Die Leute vom National-Journal haben schon recht, es ist ein Umschwung im Gange, die Tage der Linken und ihrer abstrusen Ideen sind gezählt.
      Auch ein Sieg von Merkel & Co. wird diese Entwicklung nicht abstoppen können.

      Reply
      1. 23.3.1

        Skeptiker

        @Morgenrot
        Ja dank dem vielen Flüchtlingsheimen, merkt es nun auch der letzte Depp im Dorf, was für hochintelligente Flüchtlinge es doch geben kann.
        Weil Merkel hat ja richtig Propaganda im Lahr 2015 gemacht, also das alles ist kein Zufall.
        Angela Merkel fordert mehr Propaganda
        https://www.youtube.com/watch?v=hb_eDC6pEEk
        Das hält doch keiner mehr aus hier, ich meine wenn man noch was merkt, ich meine wie Frau Weidel.
        https://lupocattivoblog.com/2017/09/06/dietmar-nietan-reparationen-sind-in-deutsch-polnischen-beziehungen-kein-tabu-thema/#comment-483770
        Gruß Skeptiker

        Reply
    4. 23.4

      nobody

      Alice Weidel: Von Goldman Sachs zur AfD-Spitze – manager magazin
      http://www.manager-magazin.de/koepfe/alice-weidel-afd-frontfrau-a-1144588.html
      ein U-Boot … der Elite? Und für Kalkutta Löhne?
      PS:“Größte Zumutung” – Vergehen gegen die historische Wahrheit
      http://de.metapedia.org/wiki/Diskussion:Gerstein,_Kurt
      Kurt Gerstein war nicht verrückt. Leider wird er posthum von allen Seiten völlig verkannt, sogar von uns! Man muß sich nur einmal seinen Bericht Satz für Satz durchlesen und bei jedem einzelnen Satz verharren und den Gag suchen! Man wird immer fündig werden, und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. In jedem einzelnen Satz ist ein Fehler oder ein Widerspruch zum restlichen Bericht eingebaut. Dieser Bericht ist mit hellwachem Verstand und gleichzeitig mit der Pistole am Kopf geschrieben. Er bekam offenkundig den Auftrag, einen uns belastenden Bericht zu schreiben. Er hat seinen Bericht geschrieben, aber seine Auftraggeber waren einfach zu dumm um zu erkennen, was wirklich der Inhalt seines Berichts bedeutet. Gerstein war ein Genie und ein echter deutscher Held!
      PPS: Was tun die Wächter der EU-Zivil-Religion alias Holocaust-Religion … nicht ohne Grund zu fragen!

      Reply
      1. 23.4.1

        Morgenrot

        Meiner Ansicht nach hat Gerstein einen an der Waffel gehabt. Die in seine freiwillig gemachten Aussagen eingeflochtenen Widersprüche nützen gar nichts, das ist man in der Holeecke eh gewöhnt, daß die Geschichten nicht schlüssig, logisch oder naturgesetzlich fundiert sein müssen. Es geht hier nur um brutale Massenmanipulation und Glaubenmüssen. Es klappt, auch Leute mit etwas auf dem Kasten wiederholen mit Glubschaugen die jeweils gängigen Geschichten und wehe, man sagt etwas dazu, dann ratsen sie alle aus.
        Erst, wenn der Spuk vorüber ist, wird eine Aufarbeitung des Massenwahnsinns in Frage kommen können.

        Reply
        1. 23.4.1.1

          nobody

          Wer nicht an den Bericht glaubt ist ein Leugner. So einfach ist die Konditionierung.
          Was also liegt näher als das nötige tägliche Holocaust-Gedenken und die zwingende Entnazifizierung des Bundestages in einem zu bewältigen?
          Nichts liegt näher, als dass unsere lieben Man·da̱ts·trä·ger & Man·da̱ts·trä·ge·r*_INNEN mindestens eine Gedenkminute in einen Raum der Offenkundikkeit begehen! Und dieser Raum hat nun einmal eine Bevölkerungsdichte von 32 Personen pro Quadratmeter, auch eine Reduktion auf 30 oder gar 28 Personen pro Quadratmeter ist ggf. möglich (entspricht dann nur 750 bzw. 700 Opfer im Gerstein-Raum) verfälscht das Ergebnis nicht.
          Keine Zweifel die 631 Abgeordneten des 18. Deutsche Bundestag plus Martin Schulz dem Mitglied des Europäischen Parlaments können und müssen gemeinsam und gleichzeitig auf 25 Quadratmeter / 45 Kubikmeter.
          Auch die Herrlichkeiten von FAZ bis TAZ von ARD bis ZDF bedürfen dieser liebevollen Umarmung der Offenkundigkeit!
          “Leute mit etwas auf dem Kasten wiederholen mit Glubschaugen die jeweils gängigen Geschichten und wehe, man sagt etwas dazu, dann ratsen sie alle aus.” … nichts dazu sagen, erst rechts nichts dagegen sagen, nicht rechnen über Stoffwechsel oder Sauerstoffverbrauch, keinerlei gedankliche Vergleiche, keine ironischen (Esels-)Masken … nichts und garnichts nur den Holocaust glauben.
          Auch Richter und Statsanwälte werden sich auf 312,5 Quadratzentimeter pro Person (bis maximal 357,2 Quadratzentimeter pro Person) umarmen um nicht wegen NAZI-Befangenheit gegangen zu werden.
          Ein Band um jedes Gutmensch’s Herzen das da liegt in großen Schmerzen … 312,5 Quadratzentimeter umschließend und der Weltfrieden ist fast erreicht.
          NAZIS raus aus A. Merkel! NAZIS raus aus Martin Schulz!
          NS-Archiv : Dokumente zum Nationalsozialismus : Der Gerstein-Bericht … WIR GLAUBEN und Punkt!
          Und wenn der Gerstein-Bericht nicht die Wahrheit ist, so ist es eine Schlangengrube für das Establishment.
          https://de.wikipedia.org/wiki/Praxis_(Philosophie)

          Reply
        2. 23.4.1.2

          nobody

          Sigmar Gabriel Bundesminister des Auswärtigen
          Zieht die AfD in den Bundestag, werden zum ersten Mal seit Langem wieder Nazis im Reichstag sprechen
          Na denn NAZIS raus aus den Köpfen und besonders aus dem Kopf von Pack-Gabriel
          http://i.huffpost.com/gen/5511152/images/n-SIGMAR-GABRIEL-large570.jpg
          Darum Gabriel in ein Papamobil welches eine Grundfläche von 312,5 Quadratzentimeter für Ihn bereithält so wie wie im Gerstein-Bericht als Offenkundigkeit festgeschrieben! Liebevolle Umarmung!
          Nur diese LIEBE kann den realen HASS besiegen!
          http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201508/20150826_SPD_Gabriel_Buerger_Beschimpfung_rechtes_Pack.jpg

          Reply
    1. 22.1

      Sehmann

      Gutes Video. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Ärger mit Butterkeks.

      Reply
      1. 22.1.1

        Skeptiker

        @Sehmann
        Also ich habe das gut gemachte Video nun auch gesehen, ich musste sogar öfters dabei schmunzeln.
        Ich glaube fast das Arabeske654 und Butterkeks klammheimlich auch Alice Weidel wählen gehen, auch wenn die Beiden das abstreiten werden.
        Nun ja! bei Arkor bin ich mir nicht so sicher.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 22.1.1.1

          arabeske654

          Nein, ich kann Dir glauhaft versichern, das ich seit 1989 an keiner Wahl teilgenommen habe und dies auch notorisch nicht tun werde.

          Reply
          1. 22.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Arabeske654
            Also ich glaube Dir das ja auch.
            Ich kann mich noch an jemand erinnern, der 1990 als Deutscher seine Sozialwohnung in Hamburg räumen musste, obwohl er da schon 15 Jahr wohnte, weil für ein Alleinstehenden hatte er wohl 5 Quadratmeter zu viel und er dabei seine ganze Vertäfelung der Decke runterreißen musste, um den Originalstand herzustellen.
            Also er musste aus seiner Wohnung raus, damit ein türkische Ehepaar dort einziehen kann.
            Aber heute muss das doch noch wesentlich heftiger sein, ich meine was die SPD und CDU usw. heute mit den Deutschen macht, aber darüber berichten die ja gar nicht mehr.
            Metapedia geht immer noch nicht, weil unter dem Wort Umvolkung gibt es einiges zu lesen.
            http://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite
            Gruß Skeptiker

          2. arabeske654

            Ich hatte während meines Studiums eine lustige Erfahrung mit wählen gehen. Weiß nicht mehr wann genau es war, 1983/84, da war mal wieder eine Volkszählung, genannt Wahl, angesetzt und weil ich in Magdeburg studiert habe mußte ich dort wählen. Sonntags waren aber die Busverbindungen nicht so üppig, sodaß nur zwei Busse führen, einer früh um 0600 und einer um 1400. Den um Sechs habe ich natürlich verpennt und bin erst 1400 gefahren.
            Nur konnte das Wahllokal, das in meiner Uni war nicht als erste Vollzug melden, deshalb sind sie mir zwischenzeitlich mit der Polizei hinterher gefahren um mich persönlich abzuholen und an die Urne zu treiben. Glücklicherweise war ich nicht zuhause. Als ich dann da ankam um 1430 haben sie mich schon sehnsüchtig erwartet voll gelabert wegen ihrem dämlichen Vollzug, den sie als erste melden wollten, was ich natürlich versaut habe. Ich habe meinen Zettel in den unbehaarten Schlitz gesteckt und bin ohne Worte wieder gegangen.
            Am darauf folgenden Montag haben sie mich natürlich in der Uni rund laufen lassen, das es eine wahre Pracht war. Nach diesem Spaß, hat sich bei mir eine gewisse Aversion gegen Wahlen entwickelt, die ich seit 89 voll auslebe.

        2. 22.1.1.2

          Skeptiker

          @Sehmann
          Weil Arkor wählt ja die NPD, wegen den Grenzen von 1937.
          Mathias Richling – hat die NPD gewählt 😉
          https://www.youtube.com/watch?v=jGbbZpUMWwk
          Entschuldigung Arkor, aber ich finde das gerade so komisch.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        3. 22.1.1.3

          Konrad Till

          Ja lieber Skepti,
          da ist was in uns, was man vielleicht schoßgesteuert nennen kann.
          Abartige wählen verbietet unser Verstand, es sei denn man gehört zu ihnen.
          Außerdem kann man ja nicht direkt wählen. Nur das Übel : Partei !!
          Herzliche Grüße an alle Wahrheitssucher

          Reply
  2. 21

    peter107

    Von vorne ist gut. Die Geschichte der Juden und der Deutschen im Zusammenhang mit den höheren Gesetzen des Kosmos und was wir als Mensch und die Nationen sind, zu bertrachten und gewisse Aussagen zu kennen ist das A und O! Mit Deutschland beginnt die soziale Revolution und Träger ist dieser die Armee. So ein amerikanische Wirtsschaftswissenschaftler.

    Reply
  3. 20

    peter107

    Eine Begegnung die mich bestätigt hat in meinem Wissen.
    Kein Nazi, kein Rechter würde seine Excellence Präsident Trump unterstützen und oder dies öffentlich zeigen durch ein Base Cape mit der Aufschrift “MAGA”. Jedem sollte klar sein warum. Ich mache es, ich habe dann aber zumeist die Ausstrahlung eines Deutschen, der im Krieg ist.
    Ich habe in Magdeburg die Zwickmühle besucht. Politisches Kabrett vom Feinsten. Siehe auch das letzte Pölitz Frühstück Radio Sachsen-Anhalt. Dieses Programm spielt in der Kantine des Bundestages, zeigt auch den Lobbyismus auf. Sie kennen mich aus gewissen Gründen dort.
    Wie ich mich verabschieden wollte von den Damen, stand ein älterer Herr bei ihnen ind monierte sich über die Aussagen über den Lobbyismus. Es ist ein Grundpfeiler der Demokratie, so sinngemäß der Herr. Er ist Pensioner in einem höheren Dienstrang. In der ersten Pause seiner Rede sagte ich: “Am deutschen Wesen wird die Welt genesen. Preußen hat dies getan für die Welt, auch für sein Volk. Das demokratische England hat das Gegenteil getan. Der Herr drehte sich um, sah mein Base Cup und sagte wie aus der Pistole geschossen: “Sie sind Nationalsozialist!” Keine Fragen mehr und wie korrekt die Rassentheorie ist, habe ich auch bestätigt bekommen.
    Ich habe eine Lokalität besucht und mich bediente eine Frau, die Nachkomme der Hugenotten ist. Kein vermanschen bei Ihr zu erkennen. Sie hat mich mit Respekt und Achtung bedient. Das Base Cup und den Stern mit Trump auf dem Titelbild des Stern mit dem deutschen Gruß war zu sehen. Von einer Hugenotte bedient zu werden hat mir mein Herz erfreut. Jedem anderen hätte ich die Angst angesehen, Das war aber das Land der Reichsbürger, dort wurde ich nie mit Angst angesehen. Zum Nachdenken, das Deutsche Demokratische Reich. Sehr einfach warum dies ist.
    Achja, welch Dank dem Einen, dem Göttlichen. Das Team Trump informiert über dies: ”
    Democrat Senator Bob Menendez is facing a federal bribery trial this week, and yet the media is dead silent on it…
    The Facts→
    Sen. Menendez is charged with 12 corruption-related counts, including 6 counts of bribery and 3 counts of honest services fraud.
    Dr. Salomon Melgen, a wealthy Florida ophthalmologist, gave lavish gifts of private flights, luxury accommodations, free vacations, and more than $7OO,OOO in direct and indirect political contributions.
    Menendez initially failed to disclose many of these gifts and now the media is failing to report the full truth of the trial.”
    the FAKE NEWS MEDIA’s “reporting of this trial” has been disgustingly biased, case in point: the New York Times “forgot” to mention he was a Democrat in its lengthy article.
    If this were a member of Team Trump, the media would talk about it 24/7, and they would make SURE the world knew the truth too so they could try and remove the Senator from office.
    Weitere Fragen werden nie beantwortet von mir.

    Reply
  4. 19

    Quelle

    https://youtu.be/AH9LZ-Kr7v8
    Der deutsche Geist hat nicht vollendet,
    Was er im Weltenwerden schaffen soll,
    Er lebt in Zukunftssorgen hoffnungsvoll,
    Er hofft auf Zukunftstaten lebensvoll; –
    In seines Wesens Tiefen fühlt er mächtig
    Verborgnes, das noch reifend wirken muss. –
    Wie darf in Feindes Macht verständnislos
    Der Wunsch nach seinem Ende sich beleben,
    So lang das Leben sich ihm offenbart,
    Das ihn in Wesenswurzeln schaffend hält!
    RUDOLF Steiner
    Interessant einfach im Zusammenhang unserer gesteuerten Medien, die ja diese “Deutsch Michel Gutmenschen” produzieren und gleich die Fragen suggerieren.

    Reply
  5. 18

    arkor

    https://brd-schwindel.org/es-kann-keine-distanzierung-von-der-deutschen-geschichte-geben-wenn-man-geistig-gesund-ist/
    Es kann keine Distanzierung von der deutschen Geschichte geben, wenn man geistig gesund ist.
    6. November 2015
    von Kurzer
    Hier wieder einmal ein wichtiger Kommentar meines Freundes und Kameraden Arkor:
    Die Gräuelgeschichten zur Schuld der Deutschen und Deutschlands sind Teil jener Propaganda, welche die Deutschen als Volk vernichten soll.
    Ja_dem_Fuehrer494So wie überall in der Welt gegen die Völker und die Menschheit gearbeitet wird, mit ihren jeweils spezifischen Schwächen, oft und meist sogar Stärken, welche gegen sich selbst gerichtet werden, ist es in Deutschland eben dieser Weg des vermeintlichen Grauens, der Schuld, um dann eine Distanzierung vom eigenen Volk, von der eigenen Geschichte, von seinen Ahnen, von seinen Brüdern und Schwestern zu erreichen.
    Während man es in Frankreich erfolgreich geschafft hat, den Patriotismus der Franzosen in einen Chauvinismus umzuwandeln, wurde der hochmoralische Deutsche in die Tiefen seiner Seele erschüttert und krank gemacht vom Gift der Lüge.
    Mal abgesehen von der nun ohnehin immer mehr von der Menschheit erkannten, als Geschichte getarnten Märchenstunde der wahren Völkermörder, ist die Geschichte eines Volkes eben die Geschichte dieses Volkes, von der man Teil ist. So einfach und unverrückbar ist das.
    Warum ist das wichtig?
    Was im Kleinen gilt, gilt auch im Großen. In der Psychologie gilt als stärkste und pervertierteste Form der Aggression die Aggression gegen sich selbst.
    Um es noch einmal klarer herauszuarbeiten: Egal, ob der widerliche Kinderschänder/-mörder, oder aber der Massenschlächter anderer Völker, oder ob der schrecklichste Vergewaltiger, ob der Tier- oder Menschenquäler, ob der Mörder aus Lust und Triebhaftigkeit, … nichts wiegt in der Psychologie als so stark verabartete Art der Aggression wie die gegen sich selbst gerichtete.
    Also die Selbstzerstörung. Und so wie sie für sich als Indiviuum als perverseste Abart menschlichen Verhaltens gewertet wird, ist die einzige Steigerung in der Zerstörung gegen sich selbst und als Volk, als Völkerfamilie insgesamt.
    Um die Monströsität der Vorgänge zu erfassen, wenn beispielsweise Deutsche mit Plakaten wie “Bomber Harris, do it again” einen Völkermord am deutschen Volk herbeiwünschen, übrigens unbestraft (und ungeahndet nach dem vielfachen Ansatz des illegalen Artikels der Volksverhetzung) und oft noch begleitet von öffentlichen Personen, wie auch der Polizei, die dem Aufruf zum Völkermord ihren scheinbehördlichen Schutz geben, … um diese Monströsität zu begreifen, muss man erstens die oben erwähnte Einstufung dieser Aggression in ihrer ganzen Krankhaftigkeit kennen und dann dementsprechend zur nächsten Frage gehen, wie es soweit kommen konnte, dass die Menschen dermaßen krank werden?
    Diese Frage ist allerdings vielfach und bestens beantwortet, auf Seiten wie dem Trutzgauer Boten, lupocaptivoblog u.v.a.m., welche die Rolle der Umerziehung der Deutschen durch alliierte Propaganda aufgezeigt haben.
    Dieses Gift, das den hochmoralischen Deutschen nun dermaßen erkranken liess, dass sogar Teile dieses Volkes in die krankeste Form des menschlichen Zustands abgeglitten sind, wie oben beschrieben, soll seine Wirkung genau so entfalten, wie es wirkt. In eben dieser krankhaften Selbstzerstörung.
    Im gesellschaftlichen Sinne heißt dies, dass sich der Deutsche von seiner Geschichte distanziert. Aber warum ist das gewünscht? Nun, weil er sich damit den Weg zu seinen Rechten fast unmöglich macht.
    ER WÄRE DANN NICHT MEHR IN DER LAGE, SEINE RECHTE WAHRZUNEHMEN.
    Dies sieht man auch an den – neben den vielen Trollveranstaltungen – redlichen Bemühungen, wieder in den Weg der Rechtsdurchsetzung als Deutscher zu gehen. Das heißt also der Weg in die Souveränität, zu welcher zwingend die BRD erlöschen muss und der durch sie verbaut ist.
    Es werden also oft die nötigen Wege ausgeblendet und falsche Wege oder komplizierte Wege gegangen, weil man selbst in diesem krankhaften Zustand einer Distanzierung gefangen ist, ohne dies zu merken.
    Der Weg zur Gesundung ist einerseits die Wahrheit, für die viele Menschen aufopferungsvoll kämpfen. Andererseits aber auch das Gefühl, dass es keine Distanzierung geben kann, denn egal wie die Ereignisse waren, so sind sie Teil der eigenen Geschichte.
    Und dabei sollte der Deutsche auch zur Kenntnis nehmen, bereit zu sein, wenn die Bewertung dieser Ereignisse in Wirklichkeit positiv und günstig sind.
    Was bedeutet dies?
    Es bedeutet, dass es keine Distanzierung von der deutschen Geschichte geben kann, wenn man geistig gesund ist und alles andere krank ist, dann eben auch krank im gesellschaftlichen Sinne einer Selbstzerstörung und im rechtlichen Sinne, dass man den Weg ins Recht nicht findet und wie, woraus, durch wen und auf welche Art und Weise agiert werden kann und muss um jeden Widerspruch unmöglich zu machen.
    ES GAB ZU KEINER ZEIT EIN NAZIDEUTSCHLAND
    …sondern ein Deutschland, ein Deutsches Reich unter nationaldeutscher Führung, so wie die Weimarer Republik unter der Führung Weimars war, allerdings ohne eigene Verfassungsunterlegung. Womit Weimarer Republik und Drittes Reich nur politische Umgangsbegriffe sind, ohne völkerrechtliche, staatsrechtliche Bedeutung.
    Dies heißt aber nicht, dass keine Handlungsfähigkeit gegeben war. Denn diese Handlungsfähigkeit ist immer gegeben, da die Rechte unauflöslich und unveräusserlich und damit auch immer existent sind zur Anwendung.
    Es ist also durchgängig so, dass egal ob unter Weimar, ob unter den Nationalsozialisten, oder aber eben später dem Völkerrecht mit BRD-Verwaltung, Handlungsfähigkeit da war und auch Rechtsfähigkeit.
    Doch wo ist die Unterscheidung?
    Was trennt die Spreu vom Weizen in der Frage, was denn nun rechtens ist und was nicht?
    Diese Unterscheidung trennt sich allein durch die Frage:
    Wurde dies im NAMEN UND DES RECHTS DES DEUTSCHEN VOLKES, also der legitimen Rechteträger, vollzogen, oder nicht?
    Daran werden wir trennen, was bis heute passiert ist, rechtens ist und erhalten bleibt und was andererseits kriminelle Akte waren, die ihre Rechtsaufarbeitung durch das deutsche Volk bedingen.
    ES IST ALLES EINFACH UND KLAR – WENN WIR NUR BEREIT SIND, ZU SEHEN.

    Reply
    1. 18.1

      Morgenrot

      Gut, danke! Der Kurze konnte die Sachen kurz, bündig und griffig fassen.
      Gibt’s irgendwelche Neuigkeiten vom Kurzen oder zum Trutzgauer Boten?
      Die Staatsmacht schlägt z.Z. mächtig zu, und doch wird es ihr nichts nützen. Ob nun Hans Bolte, der Trutzgauer Bote, Altermedia, der Honigmann, Hans Püschel, Klaus Krusche, das As der Schwerter, und weiß Gott, wer sonst noch von den Dümmlingen verboten wird, die Antriebskraft zur Gegnerschaft zu derzeitigen brd-Zuständen ist ja der Wunsch, dem Leben wieder eine Chance einzuräumen und nicht etwa die Absicht, aus kindischem Widerspruchsgeist erbärmlichen brd-Karrierlingen auf die Zehen zu treten.
      Die Sache geht viel tiefer, als es sich Dumpfbacken im Ministerrang und Vollpfosten in Helfers- und Zuträgerdiensten träumen lassen. Daß sie das nicht kapieren stellt einen weiteren Beweis für die mangelhaften Kriterien, nach denen man es in diesem Staat zu etwas bringt, dar.

      Reply
      1. 18.1.1

        Maria Lourdes

        Ich weiß nichts neues Morgenrot!
        Gruss Maria

        Reply
        1. 18.1.1.1

          Morgenrot

          Maria:
          Vielen Dank. Man macht sich Sorgen um die alten Weggefährten, auch wenn man sie nicht persönlich getroffen hat.

          Reply
      2. 18.1.2

        arkor

        ist von mir Morgenrot, der Kurze hat es freundlicherweise auf seiner Seite als Artikel übernommen.

        Reply
      3. 18.1.3

        Morgenrot

        Arkor:
        Das habe ich falsch aufgefaßt, der Kurze schrieb ja, der Text sein von Dir. Das habe ich leider überlesen. Tut mir leid!
        Dein Kommentar trifft den Nagel auf den Kopf. Du benennst den Schlüssel zur Befreiung der Deutschen von ihrem Joch. Die Lösung liegt in jedem verborgen, sie muß nur erkannt und dienstbar gemacht werden.
        Als ich zur Schule ging, war ich schon damals immer der ganz Rechte, doch habe ich damals noch viele der Greuelgeschichten gegen uns Deutsche für bare Münze genommen. Trotzdem stand ich zu meinem Volk. Man muß ja einerseits die Ausnahmesituation eines Krieges berücksichtigen – unsere Moralisten haben mit der Kriegsführung der Deutschland Überfallenden ja keine Probleme, weshalb also das Gesülze des ausschließlich Bösen Deutschen, wenn ein Vergleich zeigt, daß unsere Gegner keine Grausamkeit und Unmenschlichkeit scheuten, um ihren Krieg zu gewinnen? Damals wurden die polnischen und englischen Manöver auch noch offener dargestellt, mich hat das empört, die meisten meiner Mitschüler und Lehrer (damals konnte man aber auch noch Zustimmung unter der Lehrerschaft erzielen) aber haben den geistig-moralischen Spagat gemacht, gemäß dem zwar Polen und England anfingen zu schießen (der bekannte Beschuß der Lufthansamaschinen Ende August durch Polen) und die Lösung der noch vom Versailler Vertrag stammenden Probleme nicht in Erwägung ziehen wollten, Deutschland aber trotzdem der Schuldige war. Du kannst Dir das ganze ausmalen. Wir kennen die Vasallenlogik ja.
        Die Aggression der Deutschen gegen sich selbst hat sicherlich sowohl mit dem Gefühl der Machtlosigkeit angesichts des Ausgeliefertseins an ein System der Totalkontrolle als auch der pausenlosen Beschimpfung und Verunglimpfung seitens der Moralapostel und ihrer Meister im Ausland zu tun. Trotzdem ist die Lösung so einfach, wie Du sie beschreibst.
        Wir müssen uns nur als selbstbewußte Menschen, gleichberechtigt und grundsätzlich ehrbar auffassen.
        Weißt Du etwas vom Kurzen? Maria weiß auch nichts von ihm..
        Hoffentlich ist er wohlauf.

        Reply
        1. 18.1.3.1

          Skeptiker

          @Morgenrot
          Also beim Lesen bin ich immer noch ganz gut drauf, nur beim Schreiben, wird mir immer selber schlecht, was ich in die Tastatur reinhaue.
          https://lupocattivoblog.com/2017/09/10/drittes-reich-ein-paar-kluge-antworten-auf-dumme-fragen/#comment-483618
          Ich schaue mal in meiner Post, weil meine Post habe ich noch halbwegs im Überblick.
          Zumindest war Kurze war plötzlich auf der Seite von Kopfschuss.
          Schau selber.
          https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/08/16/with-jews-you-lose-die-silberstein-affaere/#comment-19871
          Aber danach ist er weg gewesen, was ich merkwürdig finde.
          Weil das war doch früher hier Seine Stamm-Seite, ich meine die Lupo Seite hier.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 18.1.3.2

          Kleiner Eisbär

          Ich weiß auch nichts Näheres, aber seid gewiß, daß der Kurze sich bei der Aufklärungsarbeit vom Geist dieser Erkenntnis leiten ließ und läßt:
          „Der kostbarste Besitz auf dieser Welt ist das eigene Volk und für dieses Volk und um dieses Volk wollen wir ringen und wollen wir kämpfen und niemals erlahmen und niemals ermüden und niemals verzagen und niemals verzweifeln.“
          Gruß vom kleinen Eisbären

          Reply
          1. 18.1.3.2.1

            Skeptiker

            @Kleiner Eisbär
            Aber die Bewertungsfunktion auf der Seite von Kopfschuss, kann ein ja schon richtig depressiv machen.
            Ich meinte auch mal zu der lieben Kopfschuss, das Sie das wohl abschalten könnte.
            Weil das hat mir einer Demokratie eben nichts mehr zu tun, obwohl ich dabei gerade lachen muss.
            Woran kann das nur liegen?
            Gruß Skeptiker

          2. Kleiner Eisbär

            “Weil das hat mir einer Demokratie eben nichts mehr zu tun, obwohl ich dabei gerade lachen muss.
            Woran kann das nur liegen?”
            Das liegt möglicherweise an Deiner Schreibschwäche.
            Gehe doch einfach mal auf den Kommentar ein!

          3. Skeptiker

            @Kleiner Eisbär
            Ich glaube das liegt an meine Sehschwäche, weil meines Wissens trägt Frau Weidel mir 36 Jahren, ja auch schon eine Brille.
            Und da ich 55 Jahre alt bin, und eher mein Monitor oder eher dem Fernseher daran die Schuld gebe, weil ich trage ja keine Brille.
            Achte mal auf das Video, wo es um Liselotte Pulver geht.
            https://morbusignorantia.wordpress.com/2017/09/08/sieg-der-weltverschwoerer-lueckenpresse-journalist-heult-wie-ein-maedchen/#comment-34890
            Zumindest habe ich ja schon geantwortet.
            Gruß Skeptiker

          4. Skeptiker

            Alleine schon wenn ich auf meiner Tastatur genau hinsehe, da sind ca. 20 % der Buchstaben gar nicht mehr sichtbarlich, das liegt bestimmt daran, das ich so viele Kommentare schreibe.
            Also meine Schwester kann blind Tippen, weil das ist eine ausgebildete Sekretärin, ich aber habe das nie gelernt, mit 10 Fingern zu schreiben usw.
            Aber meine Schwester trägt auch eine Brille, die meinte nur zu mir, was ich doch für ein schlechtes Schriftbild habe.
            Aber ich kauf mir nur was neues, wenn was anderes überhaupt nicht geht.
            Ich kann doch nicht alles aus dem Fenster werfen.
            Gruß Skeptiker

          5. Butterkeks

            @Kleiner eisbär
            “Gehe doch einfach mal auf den Kommentar ein!”
            Kannst du vergessen, das ist nicht des Skeptikers Job.
            Sein Job ist, den bekloppten Egomanen mit einem an der Waffel zu spielen, und den Kommentarbereich unattraktiv zu machen, Kommunikation und Austausch mit Belanglosigkeiten zu stören. Jedenfalls steht so ein Verhaltensmuster in Trollhandbüchern.

          6. Skeptiker

            @Butterkeks
            Du bist doch neidisch, weil Du so einfältig bist.
            Und meines Wissens gehst Du hier einigen auf den Keks eben wegen Deiner OSSI artigen Intoleranz.
            Hier mal als Beispiel, ich meine was ich so alles finden kann, ich meine im Gegensatz zu Dir.
            https://lupocattivoblog.com/2017/09/10/drittes-reich-ein-paar-kluge-antworten-auf-dumme-fragen/#comment-483699
            Aber nun lass man nicht gleich den Kopf hängen, sondern entspanne Dich doch mal.
            Nicht das Du noch Depressionen bekommst.
            Gruß Skeptiker

  6. 17

    arkor

    Wer sich vom Dritten Reich distanziert,
    distanziert sich vom Deutschen Reich,
    distanziert sich von seinen Rechten.

    Reply
  7. 16

    Kraka

    Drei mal versucht, was einzubringen, dreimal nichts gekommen ??????????????
    Gruß, Kraka

    Reply
    1. 16.1

      Skeptiker

      @Kraka
      Manchmal ist es eben so, aber heute ist kein Kommentar von mir in der Moderation geblieben.
      Aber warum das teilweise so ist, das kann wohl nicht mal Maria sich selber erkälten.
      Das ist wohl die Laune von WordPress.
      https://de.wikipedia.org/wiki/WordPress
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 16.1.1

        Kraka

        Meine Antwort war an die Person, die Maria vor einer halben Stunde vor die Tür gesetzt hat, gerichtet .
        Ich habe jetzt bewusst seinen Nickname nicht erwähnt , nicht das dieser Kommentar auch noch flöten geht .
        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 16.1.1.1

          Maria Lourdes

          Ach dann ists klar, alles was Antworten auf den Strafjustiz sind, werden dann automatisch gelöscht… Also aufgeklärt die Causa Kraka!
          Gruss Maria

          Reply
      2. 16.1.2

        Kraka

        @ Skeptiker
        “”Aber warum das teilweise so ist, das kann wohl nicht mal Maria sich selber erkälten.””
        Soso, “erkälten”, 🙂 erkälten, 🙂
        Dann machen wir Ihr doch eine Erkältungssuppe, damit Sie schnell wieder auf die Beine kommt .
        Bitteschön Maria .
        http://www.worldsoffood.de/media/k2/items/cache/d7a332411e14769f300879cf8b1d4da6_L.jpg
        Und jetzt ab in Bett mit Dir, Kraka

        Reply
        1. 16.1.2.1

          Skeptiker

          @Kraka
          Ich habe versucht, Deine Assoziation zu verstehen, allerdings ist es mir nicht gelungen, ein Zusammenhang zu erkennen, ich meine mit dem Bild und der Seite hier.
          Die Wahrheit ist ja, das mein IQ in dieser Hinsicht, sprich dem abstrakten Denkvermögen, weit über dem messbaren ist.
          Also Deine Schraube habe ich schon verstanden, nur Dein neuerliches Bild verstehe ich einfach nicht..
          Also ich bin einfach nur ehrlich.
          Gruß Skeptiker

          Reply
          1. 16.1.2.1.1

            Kraka

            “das kann wohl nicht mal Maria sich selber erkälten”,
            du meintest wohl “erklären” .
            Hab halt ein Späschen mit dem Wort “erkälten” gemacht .
            Spassigen Gruß, Kraka

          2. Skeptiker

            @Kraka
            ===
            „das kann wohl nicht mal Maria sich selber erkälten“,
            du meintest wohl „erklären“
            ====
            Ja das tut mir selber leid, aber das merke ich ja auch erst, wenn es schon zu spät ist, man möge es mir bitte verzeihen, dahinter steht keine boshafte Absicht.
            Ich habe noch ein zweiten PC, der hat ein Monitor, wo ich eine gestochen scharfe Schrift habe.
            Ein 29 Zoll Monitor, da sehe ich die Schrift viel klarer, der Monitor hat mich 250 € gekostet, was ja wohl nicht die Welt ist.
            Aber ich sitze die meiste Zeit vor einem LCD Fernseher, der dafür gar nicht gedacht wurde.
            Und den habe ich schon ewig, weil ich sitze im Sessel und im Abstand von 2 Metern, ist mein Fernseher.
            Gruß Skeptiker

    2. 16.2

      Maria Lourdes

      Ist doch alles da Kraka?!?!
      Gruss Maria

      Reply
      1. 16.2.1

        Kraka

        Ich finde den einen von ca. 16.55 Uhr nicht , die 2-3 anderen sind Wurst .
        Bitte guck doch mal, bekommst auch ein Pöttchen Kaffe .
        LG, Kraka

        Reply
        1. 16.2.1.1

          Maria Lourdes

          Find nix mehr Kraka, kann aber durchaus sein, dass der im Spam gelandet ist, vielleicht hast den Kommentar noch am “köcheln”, sprich irgendwo gespeichert, dann bitte ich Dich, den Kommentar nochmal einzustellen!
          Gruss und schönen Abend in die Runde…
          Maria

          Reply
  8. 15

    Sabine

    https://youtu.be/boMytmbpPcM
    Allen noch einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
    Sabine
    Grüße von der Ostsee

    Reply
  9. 14

    Basis 211

    Das “3. Reich” war, auch wenn Fehler gemacht wurden, die höchste Entwicklungsstufe der “Neuzeit” gesellschaftlich und besonders technologisch. Man wird mit Sicherheit auf viele Punkte des “3. Reichs” zurück kommen müssen, um die Entwicklung der Menschheit voran zu bringen.

    Reply
    1. 13.1

      Skeptiker

      @Arabeske654
      Aber hast Du nicht selber die Ahnung, das Alice Weidel ein ähnlich hohen IQ hat, wie Ursula Haverbeck?
      Also im Gegensatz zu Dir halte ich das für durchaus möglich.
      Alice Weidel: Deshalb bin ich gegangen! – AfD TV
      https://www.youtube.com/watch?v=TDi_TKa3R40
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 13.1.1

        Skeptiker

        Also das Video kante ich noch gar nicht.
        phoenix #netzrauschen: Alice Weidel (AfD) mit Jan Hendrik Becker vom 08.09.17
        https://www.youtube.com/watch?v=fte2kWlprz4
        Also wer diese Frau nicht mag, hat wohl schwer unter Frauen gelitten.
        Also ich habe Frau Weidel für mich als lieb gewonnen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 13.1.1.1

          arabeske654

          Wir wissen jetzt alle, das die Frau Weidel bei Dir einiges wieder aufgerichtet hat, das ist schön für Dich. Aber ich glaube es reicht mit dem Fetischismus. Richte Dir zuhause eine Alice Weidel Gedenkschrein ein, dort kannst Du, wann immer Dir danach ist Deine Gebete vortragen und Dich aufrichten.

          Reply
          1. 13.1.1.1.1

            Skeptiker

            @Arabeske654
            Also aus meiner Sicht, bist Du doch einfach nur eiversüchtig auf diese Frau, weil nach ca. 10 Minuten im Dialog mir Dir, müsstes Du doch für Dich selber erkennen, wo eben Deine eingeschränkten Grenzen in Deinem Schädel nun mal liegen.
            Das klingt zwar hart, aber habe ich damit unrecht?
            Merkel und der Papst
            https://www.youtube.com/watch?v=Fhr4P7k-RrA
            Gruß Skeptiker

        2. 13.1.1.2

          Basis 211

          Arabeske und Skeptiker, wie lange dauert noch euer “Krieg”? Trefft euch einfach, geht ins Bett und regelt es mit einem Beischlaf! Danach geht es euch besser und ihr könnt euch auf interessante Artikel konzentrieren, damit hier alle etwas davon haben.

          Reply
          1. 13.1.1.2.1

            Skeptiker

            @Basis 211
            Wieso das hat doch ein Krieg überhaupt nichts zu tun.
            Eher ist es ein voreheliches gehackte.
            Hier sieht man @Arabeske654, ich meine als er noch ein Vogel war.
            https://www.youtube.com/watch?v=PtylU0qA-fQ
            Aber Frauen können schon ganz schön heftig sein.
            Das singen ja sogar die Vögel.
            https://www.youtube.com/watch?v=6R4Epq5Q-JE
            Gruß Skeptiker

          2. 13.1.1.2.2

            hardy

            statt hier rumzustreiten könntet ihr doch schonmal einen Scheiterhaufen errichten für den frechen Kerl,der rotzfrech den Klimaschwindel leugnet!
            …oder wenigstens in die Kühltruhe sperren für 66 Stunden…

        3. 13.1.1.3

          hardy

          sagt dieser Klimadödel doch, die Weidel wär so kalt halt – aber ich muß doch bitten:
          Kalt ist doch numal das probate Mittel gegen Hitze!!
          Huahuahhhaahahahihihihähähääähh

          Reply
        4. 13.1.1.4

          hardy

          für diesen Klimaspassti hab ich auch noch einen tollen Haushaltstip:
          kochendes Wasser sollte man nicht wegschütten, sondern…einfrieren!
          So wird es nicht schlecht und man hat immer welches zur Hand,wenn man es grad braucht!
          https://lupocattivoblog.com/2015/12/02/klimawandel-klimaschwindel-die-luegen-von-rothschilds-finanz-soldaten/

          Reply
      2. 13.1.2

        hardy

        @Skeptiker
        Vielleicht ist du enttäuscht,wenn ich dir mitteilen muß, daß Alice W. doch nicht ganz so schwul ist wie die meisten andern Frauen, wie ich hier
        https://www.youtube.com/watch?v=XiZTzqrrEAc ” und zwar bei Min.40:38 etwa erfahren musste da sie wohl mit einer ebenso nichtschwulen Person zusammenlebt in einer Lesben..äh Lebens-GEMEIN-schaft, ist auch wirklich gemein find ich.

        Reply
        1. 13.1.2.1

          Skeptiker

          @Hardy
          Danke, also bis vor 4 Tagen war mir Frau Weidel überhaupt kein Begriff.
          Aber ich habe die Frau für mich lieb gewonnen, auch wenn Sie keine Männer so richtig lieb hat.
          Aber endlich mal eine Frau, die nicht gänzlich verblödet ist, weil von der Merkel habe ich schon ein Schaden bekommen.
          Sie ist aus meiner Sicht ein Lichtblick, ich meine Frau Weidel.
          Gruß Skeptiker

          Reply
  10. 12

    hardy

    jetzt nochmal was zu den Wahlen, hat aber dennoch was mit unserm Thema zu tun
    AfD – Des Michels Hoffnung auf die neue Partei
    https://www.youtube.com/watch?v=df4dgVmnxbg

    Reply
    1. 10.1

      Skeptiker

      @Hans Huckebein
      Danke, das Video im obigen Link kriege ich nicht zu fassen.
      Zitate belegen, daß Deutschland schon immer belogen und betrogen wurde !!!
      10. September 2017
      Eine Unmenge an Zitaten von berühmten Persönlichkeiten die belegen, dass Deutschland in den 2. Weltkrieg gezwungen wurde. Zitate die man in unseren Mainstream-Geschichtsbüchern und Schulunterricht vergeblich sucht. Die aber unsere übliche deutsche Allgemeinbildung in Frage stellen. Anschauen und darüber nachdenken.
      “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandels-System herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”
      – Winston Churchill, Memoiren
      Aber immerhin gibt es ja dieses Bild hier.
      https://germanenherz.files.wordpress.com/2015/05/kriegsschuld.jpg
      Und das erkennen sogar Menschen, die gar nicht in Deutschland geboren wurden.
      https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2014/06/zitat_prof_miachael_hudson.jpg
      Zumindest ist es ja ein kleiner Hoffnungsschimmer.
      Gruß Skeptiker

      Reply
  11. 9

    Butterkeks

    “Am 11. September endlich halt Roosevelt jene Rede, in der er selbst den Befehl zum Schiessen gegen alle Achsen-Schiffe bestätigt und neu erteilt.”
    “Aber abgesehen davon, kann ich von Herrn Roosevelt überhaupt nicht beleidigt werden, denn ich halte ihn so wie einst Woodrow Wilson ebenfalls für geisteskrank. ”
    “Dass dieser Mann mit seinem jüdischen Anhang mit den gleichen Mitteln gegen Japan kämpft ist uns bekannt.
    Ich brauche sie hier nicht zur Sprache zu bringen. Auch hier sind dieselben Methoden zur Anwendung
    gekommen. Erst hetzt dieser Mann zum Krieg, dann fälscht er die Ursachen, stellt willkürliche Behauptungen auf, hüllt sich dann in widerwärtiger Weise ein in eine Wolke christlicher Heuchelei und führt so langsam aber sicher die Menschheit dem Krieg entgegen, nicht ohne dann als alter Freimaurer dabei Gott zum Zeugen anzurufen für die Ehrbarkeit seines Handelns. ”
    https://archive.org/stream/RedeHitlerKriegserklaerungUsa11121941/RedeHitlerKriegserklaerungUsa11121941_djvu.txt
    Kreativ sind die Kriegstreiber in GB und US ja nicht, die ziehen das selbe Schema wieder, und immer wieder durch, ob Iran, Syrien, Lybien, Afrika, Südamerika, immer das selbe Muster.
    Und warum kann ich eigentlich diese wichtige Rede einfacher auf Englisch finden, als im deutschen Original? Es ist was faul mit dem Gesinnungsterror, genannt Strafjustiz.

    Reply
  12. 8

    arabeske654

    Deutsch-türkische Krise: Türkei kontert mit „Reisewarnung“
    Reisehinweise und -warnungen für andere Länder sind in der Türkei eigentlich unüblich. Doch in der Auseinandersetzung mit Deutschland zückt Ankara nun diese Karte. In der Bundesrepublik drohten demnach Türkeifeindlichkeit und Willkür der Behörden.
    Mit einem neuen Rundumschlag heizt die Türkei die Spannungen im deutsch-türkischen Verhältnis weiter an.
    In einer am Samstag veröffentlichten „Reisewarnung für die Bundesrepublik Deutschland“ ermahnt das türkische Außenministerium in Deutschland lebende Türken und türkische Bürger, die dorthin reisen wollen, generell zur „Vorsicht“.
    Insbesondere sollten sich Türken in Deutschland „nicht auf politische Debatten einlassen“, „sich von Wahlkampfveranstaltungen politischer Parteien und von Plätzen fernhalten“, wo Kundgebungen oder Demonstrationen stattfinden, die von „Terrororganisationen“ organisiert oder unterstützt und von den deutschen Behörden geduldet werden“.
    https://www.gmx.net/magazine/politik/deutsch-tuerkische-krise-tuerkei-kontert-reisewarnung-32521104
    Sogar Erdogan der Großprächtige warnt vor politischen Debatten in der BRD, da diese von Terrororganisationen organisiert werden. Köstlich!

    Reply
    1. 8.1

      Butterkeks

      Eines muß man dem Sultan lassen, er spielt eine starke Partie gegen das Gesindel in Berlin.
      Behördenwillkür ist voll gegeben, und daß er seine Muselmanen nicht zur Bunzelwahl lassen will, scheint mir gut, weil die sonst vom links-grünen Gesindel mit Minderheitenboni geködert werden.

      Reply
      1. 8.1.1

        arabeske654

        Der Sultan macht auch nur was er soll. Mir ist nur nicht noch nicht ganz klar wo das, für die BRD, hinführen soll, und wer ein Interesse hat die BRD auf diese Weise öffentlich zu diskreditieren und zu destabilisieren.

        Reply
        1. 8.1.1.1

          Butterkeks

          Wenn Madsen recht hatte mit seinem exzellenten Zweiteiligen Dönmeh Werk, dann säubert der Sultan gerade die Türkei von Dönmeh, speziell von Enerkon. Die Dönmeh sind mit den messianischen Kaputten von Chabad im Bett, dazu gehört auch die Saud Sippe.
          Meine Meinung ist, soweit man das beurteilen kann, Madsen hat das richtig anaysiert, der Sultan weiß, daß die BRD ein Außenposten der Dönmeh ist, siehe Cem. Die BRD hat sich meiner Meinung nach viele Dönmeh geholt. Eines von Kohl’s Kindern ist doch mit einer Türkin verheiratet, und Kohl selbst sagt man ja auch Verbindungen zu den Frankisten nach.
          Was mir nicht ganz klar war, warum der Sultan in Syrien mitmischt.
          Wenn ich allerdings jetzt davon ausgehe, daß die Kurden nur Spielball Zions sind, und eventuell “ISIS” usw eine Mischung von Kurden, Israelis und Söldnern ist, die auch unter Phantasievollen Namen wie “FSA”, “YPG”, “SDF” operieren, dann wäre schon klar, warum der Sultan im Norden einmarschiert ist, und ständig droht, die Kurden dort anzugreifen, die ja von den Amerikanern bewaffnet werden.
          Und der ganz Zauber mit Incirlik passt irgendwie auch ins Bild, meine Vermutung ist, der Sultan hat dort irgendwelche Leute festgesetzt und lässt sie nicht raus aus der Terror-Basis.

          Reply
        2. 8.1.1.2

          arabeske654

          Was viele der Parteiwerbeveranstalter hier und anderswo nicht auf dem Schirm haben, ist das mit der Haftungsfreistellung der BRD auch eine Haftungsfreistellung der Alliierten einher geht. Sollte die Wahlbeteiligung unter 50% rutschen, wären die Alliierten als Haftende für die Handlungen der BRD gezwungen zu reagieren. Ein “einfach so weiter machen” würde es dann nicht geben, weil dann die Völkermordklage voll zur Geltung kommt.

          Reply
          1. 8.1.1.2.1

            arabeske654

            PS: …und Erdogan arbeitet dem zu, indem er seine Türken aus dem Wahlspiel heraus nimmt durch den Aufruf nicht zu wählen.

          2. Butterkeks

            Sehe ich auch so.
            Man könnte wieder die grobe regel als bestätigt betrachten, daß je lauter die Systempresse gegen “Diktator XY” Stimmung macht, desto mehr scheint dieser Mensch irgend etwas richtig zu machen.
            Daß Erdogan der BRD schadet, scheint mir ganz offensichtlich, nur, schadet er auch Deutschland? Bin ich mir nicht so sicher, bisher arbeitet er für uns, auch wenn es schmerzhaft ist.

          3. Skeptiker

            @Arabeske654
            Ich meinte mal zu der Kopfschuss, das Sie Ihre Bewertungsfunktion abschalten kann, weil es ja bis zu 8 Negativ-Bewertungen gibt, weil die Seite wohl von der Antifa bewertet wird.
            https://kopfschuss911.wordpress.com/2017/09/07/illegale-aktionen-wie-migranten-ohne-wahlrecht-am-24-september-doch-waehlen-koennen/#comment-19951
            Gruß Skeptiker

          4. arabeske654

            JA, das ist wohl so. Der Feind meines Feindes ist mein Freund! Auch wenn Erdogan dabei mehr Eigeninteressen verfolgt, sind sein Handlungen z.Z. Deutschland eher dienlich.

          5. arabeske654

            Ich würde den Bewertungen keine Bedeutung zumessen. Diejenigen, die die Sache verstehen,lassen sich nicht von Bewertungen leiten.

          6. Butterkeks

            Arabeske, das sind alles keine Weisenknaben. Guck dir das Gemerkel an, ein Saubub.
            Das ist ein großer Klub, wo sich gerade mehre Flügel bekämpfen, über die Erreichung des gemeinsamen Ziels Endschlacht nach Drehbuch.
            Das ist meine Sicht, und leider scheint mir das mit der Dienlichkeit eher ein Nebenprodukt zu sein im großen Theater, womit der Osten(Eurasien) anscheinend besser leben könnte als der Westen(Amerika Imperium).
            Der Osten wird das neue Machtzentrum, und der Untergang des US Imeriums ist beschlossen, aber das US Imperium wehrt sich, will Imperiu bleiben. Ob das dann mit den Chinesen als Chef besser wird, wage ich zu bezweifeln.
            Das ist alles Not gegen Elend, fürchterlich, der Planet und alles Leben darauf ist nicht in guten Händen.

          7. Skeptiker

            @Butterkeks
            Jetzt will Merkel sogar den 3 Weltkrieg verhindern, aber das Gegenteil wird wohl passieren, dank der irren Merkel.
            Sonntag, 10. September 2017
            Nordkorea-Krise
            Merkel steht als Vermittlerin bereit
            Seit Langem droht Nordkorea den USA und beunruhigt mit Atom- und Raketentests die Welt. Kanzlerin Merkel bietet nun an, sich bei Bedarf einzuschalten. Unterdessen wird bekannt, dass Nordkorea zunehmend internationale Sanktionen umgeht.
            Hier weiter.
            http://www.n-tv.de/politik/Merkel-steht-als-Vermittlerin-bereit-article20025767.html
            Gruß Skeptiker

          8. Skeptiker

            Ich meine die Merkel meint wohl, wen ich schon Deutschland zu Grunde gerichtet habe, warum nicht auch die ganze Welt?
            Das nennt sich wohl der grösste Abgang, den eine Frau jemals geschafft hat, oder sehe ich das falsch?
            Weil der bekloppten Tante Merkel traue ich alles zu.
            Gruß Skeptiker

          9. arabeske654

            Beruhige Dich wieder, Merkel plustert ihre Flatulenz nur ein bischen auf. Kein Mensch braucht sie bei dem “guter Bulle – böser Bulle – Spiel” zwischen Nordkorea und VSA.

          10. Skeptiker

            @Arabeske654
            Versuch doch mal zu lachen.
            Pure madness – Rotten From The Inside
            https://www.youtube.com/watch?time_continue=32&v=96eq4iPxgfU
            Gruß Skeptiker

          11. Skeptiker

            @Arabeske654
            Also bei mir hat dieses Video ein Werbevorspann, wo man Hamburg und die Alster sieht.
            Sehen das andere auch, oder ist das Video auch ohne Hamburg zu sehen?
            Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor – Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz
            https://www.youtube.com/watch?v=ziOztDvJEwE
            P.S. ich habe dieses Video eben gerade gesichtet, also ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht.
            Gruß Skeptiker

          12. Butterkeks

            Ich habe das mal Skeptiker gerecht aufbereitet.
            https://s26.postimg.org/v0yjf2j55/drehbuch.jpg

          13. 8.1.1.2.2

            Kraka

            @ Arabeske654
            ##ist das mit der Haftungsfreistellung der BRD auch eine Haftungsfreistellung der Alliierten einher geht. Sollte die Wahlbeteiligung unter 50% rutschen,
            wären die Alliierten als Haftende für die Handlungen der BRD gezwungen zu reagieren. Ein „einfach so weiter machen“ würde es dann nicht geben,
            weil dann die Völkermordklage voll zur Geltung kommt.##
            http://imgur.com/a/G9GNO
            Hättest Du das nicht etwas früher so genau uns mit teilen können, so vor 2-3 Wochen als ich noch überzeugter Nichtwähler war .
            Vor anderthalb Tagen, als ich den folgenden Wahlwerbespott sah, hatte ich mich umentschieden .
            https://www.youtube.com/watch?v=PeNZ6gQZLts
            Kein straffreies Besoffenautofahren .
            Keinen straffreien Klaps auf Frauenbobbes .
            Kein Extasy im Trinkwasser .
            Kein kostenloser ÖkoStrom aus den Eingeweiden von Altmeier .
            Keinen bedingungslosen Ehrensold für ALLE Brunsels .
            Nie wieder GEZ-Gebühren .
            Keinen Artenschutz für die Grünen, was so wichtig wäre .
            Etc.
            Arabeske654, Du hast mir den Tag versaut, und meine u. Unsere Zukunft gleich mit .
            Jetzt soll ich (wir) dafür sorgen, das wir min. 51 % Nichtwähler werden, damit die Alliierten endlich handeln können ?
            Ich bin so verwirrt, ich gehe jetzt zu Joana .
            https://www.youtube.com/watch?v=C5RLYg_tRyo
            Ich bin so hoffnungsfroh in den Tag gegangen, es scheint, heut ist ein guter Tag zu. ….. !!!!!!!
            https://www.youtube.com/watch?v=LnOa29vDuGY
            Sarkasmus, Kraka

          14. arabeske654

            Entschuldige, hätte ich natürlich machen können. Ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass alle hier einen Kopf haben zum Denken.
            Der Schöpfer hat uns in seiner unendlichen Weisheit ein Gehirn gegeben, in diesem Hirn laufen sehr interessante, biochemische Funktionen ab, diese nennt man auch Verstand. Der Schöpfer hat uns in seiner unendlichen Güte erlaubt diesen Verstand auch zu nutzen und alle Vorschriften die uns untersagen den Verstand zu nutzen sind Blasphemie.

          15. Kraka

            # Arabeske654
            Ja trete noch auf den am Boden liegenden .
            👿 👿 👿
            Gruß, Kraka

          16. arabeske654

            “Fallen ist keine Schande, aber lange liegen”
            Goethe

          17. Falke

            @Kraka
            Na da machen wir noch diesen dazu zu dem Wahlkaspertheater. 🙂
            Interview mit einem Spanier zur Lage der Nation vor der Wahl 🙂
            https://www.youtube.com/watch?v=WbZHGXOXiyU
            und allen einen schönen Restsonntag.
            Gruß Falke

          18. 8.1.1.2.3

            arkor

            es gibt keine Haftungsfreistellung der Alliierten, Arabeske. Alle Handlungen der Bundesrepublik, ohne Ausnahme verbleiben den Alliierten.

          19. arabeske654

            Nein, im Sinne des Wortes gibt es die natürlich nicht. Aber sie leiten aus den Wahlen eine Akzeptanz des Status Quo ab.
            Die Alliierten haben dem BRD-Geier schon desöfteren die Flügel gestutzt, nicht weil sie das so wollten, sondern weil sie mußten durch äußere Umstände.
            Letztes markantes Beispiel sind die Bereinigungsgesetze, die durch das Sürmeli-Urteil ausgelöst wurden.
            Eigentlich wollen sich die Alliierten nicht einmischen, denn die BRD wurde ja genau dazu gegründet, das die Deutschen sich selbst verwalten, damit es immer so aussieht als würden die Deutschen das alles selbst und freiwillig tun.
            Eine Wahlbeteiligung unter 50% würde aber eine fehlende Akzeptanz aufzeigen, weil dann das Moment der Freiwllligkeit nicht gegeben ist.
            Würde die BRD dann ohne Akzeptanz weiter machen wollen wie bisher, wären die Alliierten zum Eingreifen gezwungen. Ohne jetzt genau beschreiben zu können wie dieses Eingreifen aussähe. Es gäbe dort verschieden Möglichkeiten, angefangen bei Neuwahlen über direkte Verwaltung durch eine alliierte Militärregierung, bis hin zur Konstitution des Reiches.

        3. 8.1.1.3

          Butterkeks

          Man muß sehen, daß auch der Iran einen Sumpf hat, und Rouhani ist eine Sumpfkreatur.
          Iranian President Hassan Rouhani and his Turkish counterpart Recep Tayyip Erdogan have called for closer cooperation between Tehran and Ankara.
          “Facilitating banking transactions is an important platform for developing ties and cooperation between both countries,” said Rouhani after a meeting with Erdogan in Kazakhstan’s capital Astana on Saturday ahead of a summit of the Organization of Islamic Cooperation.
          Both leaders also stressed the importance of delivering aid to the people of Myanmar, where security forces have been attacking the Rohingya Muslims and torching their villages since October 2016 in a bid to push them out of the western state of Rakhine.
          Tendentiell sind auch die Schiiten messianisch ausgerechtet, aber der Gegenspieler zu Zion.
          Weil deren Mahdi mit Jesus zurückkommt, und den Antichristen(Ad Dajjal)Zions besiegen wird, der sich in Jerusalem niederlassen wird(besser schon hat).
          So sieht es das messianische abrahamische Drehbuch wohl vor.
          Deine gute Frage ist nur schwer zu beantworten, weil diese Kräfte nicht rational handeln, sondern vom Drehbuch getrieben werden.

          Reply
  13. 7

    Maria Lourdes

    @Strafjustiz: “… die Nazis aber haben den 2.WK (mutwillig, verbrecherisch) ausgelöst…”
    Setzen 6!
    Das einzige was ich an Deinem Kommentar gut finde, ist die Tatsache, dass wir damit den Lesern, wie bereits die Kommentatoren “Morgenrot” und “Sehmann” eindrucksvoll darlegen, die Wahrheit präsentieren können…!
    Ansonsten lege ich Deine Aussagen in die Schublade wo “Verblendung und Schuldkult” draufsteht, rein – und beantrage eine Revision Deines absurden Urteils, dessen Ursachen im Nürnberger LügenProzess zu finden sind!
    Gruss Maria Lourdes

    Reply
    1. 7.1

      arabeske654

      Danke, für Deine Mühe. Aber Dein kurzer Kommentar genügt uns völlig. Wenn Du es ermöglichen kannst, dann verschone uns mit langen Kommentaren gleicher Qualität.

      Reply
      1. 7.1.1

        arabeske654

        Nein danke, von Dir brauche ich keine Belehrungen, weil Du keine anbieten kannst. Dein Vortrag ist nur ideologische Phrasiologie. Das brauchen wir hier nicht.

        Reply
      2. 7.1.2

        Skeptiker

        @Strafjustiz
        Überwinde Deine Einfältigkeit und erkenne Dich selber, ich meine das Du eben ein Opfer der Umerziehung bist.
        http://images.slideplayer.org/2/862810/slides/slide_80.jpg
        Hier zum Nachlesen.
        Reeducation Programm der Alliierten: Die Umerziehung der Deutschen zur New World Order
        Neue Weltordnung und die Umerziehung der Deutschen
        http://die-rote-pille.blogspot.de/2011/04/umerziehung-der-deutschen-zur-nwo-seit.html
        Hier Ernst Zündel, der ja nun auch nicht mehr lebt, weil der glaubte ganz früher auch jeden Dreck.
        Ernst Zündel – ZDF Interview – Nur 1 Minute davon wurde gesendet
        https://www.youtube.com/watch?v=bKpXjPHkDnQ
        Aber lass mal den Kopf nicht hängen, mit Sicherheit bist Du ja kein Einzelfall.
        Weil die Blödheit der Masse, ist ja der Garant, warum es so ist wie es eben nun mal ist.
        https://www.youtube.com/watch?v=q2B7-D9wyGE
        Ob das ein göttliches Gesetz ist?
        Wenn ja, so kann mir der liebe Gott auch gestohlen bleiben.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.1.2.1

          Skeptiker

          Ich meine er gibt sich auch immer richtig Mühe, aber ich ja auch.
          ∞ Die Umerziehung der “Deutschen”
          Veröffentlicht am 01.09.2015
          https://www.youtube.com/watch?v=B83_SmHlTFQ
          Aber bringt das überhaupt was?
          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 7.2

      Bettina

      Danke Maria für deinen Einwurf.
      Ich dachte gerade, dass ich da im falschen Film bin!
      Sehr geehrte/r Strafjustiz,
      mach dich doch erst mal schlau, so Zeugs, wie du da schreibst, ist schon lange relativiert.
      Und so Leute, die auf ihre Ahnen spucken die werden auch irgendwann ihre gerechte Strafe erhalten.
      Lg
      Bettina

      Reply
      1. 7.2.1

        Skeptiker

        @Bettina
        Irgendwie habe ich Dich schon vermisst, also ich bin froh das es Dich gibt.
        Weil bei @Strafjustiz, habe echt Gefühl, das mich mein gesunder Menschenverstand, plötzlich völlig verlassen könnte, um danach jeden auf die Fresse zu hauen.
        Zumindest Du hast dieses Bedürfnis meinerseits, ein bisschen gelindert.
        Danke das es Dich gibt.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.2.1.1

          Skeptiker

          Offenkundig habe ich wohl mein “ich” vergessen, ich meine im Satzaufbau.
          Das liegt bestimmt an der Kritik der anderen, das ich mich zu wichtig nehmen könnte.
          In Zukunft werde ich die Kritik gegen mich, eh ignorieren.
          Gruß Skeptiker

          Reply
        2. 7.2.1.2

          Bettina

          Ja, Skepti, so ging es mir auch.
          Manchmal denke ich so manchmal bei den Jüngeren…….. da hat was gefehlt!…….., aber was hat gefehlt?:…….. die Liebe…..die Einfühlung……die Erziehung…….die Zeit?

          Reply
    3. 7.3

      Maria Lourdes

      Garnix wiederholst hier – stell Dich in die Ecke und schäm Dich!

      Reply
      1. 7.3.1

        Skeptiker

        @Maria.
        Könntest Du Aussagen bitte ein bisschen versifizieren.
        Ich meine ich könnte mich ja auch angesprochen fühlen.
        Verifizierung oder Verifikation (von lat. veritas ‚Wahrheit‘ und facere ‚machen‘) ist der Nachweis, dass ein vermuteter oder behaupteter Sachverhalt wahr ist. Der Begriff wird unterschiedlich gebraucht, je nachdem, ob man sich bei der Wahrheitsfindung nur auf einen geführten Beweis stützen mag oder aber auch die in der Praxis leichter realisierbare bestätigende Überprüfung und Beglaubigung des Sachverhaltes durch Argumente einer unabhängigen Instanz als Verifizierung betrachtet.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Verifizierung
        Weil ich habe gerade Lust, Wörter, mit dem ich selber gar nichts anfangen kann, im nachhinein, gedanklich zu assumieren.
        https://de.wikipedia.org/wiki/Assoziation
        Das ist gar nicht mal so einfach für mich, ich meine eine Frau nicht anbaggern zu müssen.
        Gruß Skeptiker

        Reply
        1. 7.3.1.1

          Maria Lourdes

          Skepti – Du betreibst hier GedankenOnanie!
          Gruss Maria

          Reply
        2. 7.3.1.2

          Skeptiker

          @Maria
          Nun ja, ich muss mir nun erst mal Gedanken machen über das Wort “GedankenOnanie”
          Unterstellst Du mit, das ich mich selber befriedige?
          So wie Frau Merkel
          https://www.youtube.com/watch?v=dr3CDAZI0zs
          Kennst noch andere Worte die ich bisher noch gar nicht kannte?
          Ich meine ja nur.
          Gruß Skeptiker

          Reply
  14. 6

    Morgenrot

    Strafjustiz:
    Der 2. Krieg wurde weder mutwillig noch verbrecherisch von Adolf Hitler oder Deutschland ausgelöst, sondern hat eine nachvollziehbare Vorgeschichte. Insbesondere die polnischen Übergriffe während der Wochen vor dem 1. September verdienen die Aufmerksamkeit des Ursachenforschers, aber auch die Bereitschaft Hitlers noch nach dem Beginn des Einmarsches In Polen auf Anlaß Mussolinis hin die Kampfhandlungen wieder einzustellen und durch erneute Verhandlungen zur Lösung der Probleme des Korridors und des Status’ von Danzig eine Übereinkunft zu treffen. Nur Englands Ablehnung verhinderte dies. England antwortete darauf mit einem Ulyimatum und Tags darauf mit ener Kriegserklärung.
    Du bist also für den Eingriff einer Fremdmacht in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates, wenn Du dich darüber mokierts, daß England und Frankreich von 1933 bis 1939 dies nin Deutschland nicht taten? Wenn Du Dir das als Selbstverständlichkeit für England und Frankreich im von ihnen in den Ruin und in die Verzeiflung getriebenen Deutschland vorstellst, weshalb darf Deutschland dann seinen eigenen Landsleuten, die im Ausland enteignet, vertrieben, entrechtet werden, denen auch noch Schlimmeres zustieß, nicht zu Hilfe kommen? Was bereitet Dir dabei Schwierigkeiten? Wie ist Deiner Vorstellung nach überhaupt das Recht auf dieser Welt verteilt?
    Du mußt Dich von den dummen Labergeschichten, die Dir in der Schule aufgeschwatzt wurden, lösen. Das ging mir genauso, das brd-Gewäch mußte ich genaso über mich ergehen lassen, nur habe ich von Anfang an auch Fragen gestellt, Fragen zum Volkstumsrecht, zum persönlichen Recht der Deutschen und auch unbequeme Tatsachen vorgebracht.
    Wieso der Führer nicht auch die Funktion des Staatsoberhauptes ausüben können soll ist eine reine Frage des Staatsrechts und der Verfassung. Alles ist zulässig, was das den Staat konstituierende Volk in freier Entscheidung wünscht oder zuläßt. Und das deutsche Volk wurde dazu, im Gegensatz zu anderen Staaten, befragt und hat sich für diese Persoanalunion ausgesprochen.
    Das geht andere wirklich einen feuchten Dreck an.
    Löse Dich von Deinen antideutschen Affekten und stelle Dich positiv zu Deinem Volk. Erkenne seine Feinde. Erkenne auch das Lebensrecht Deines Volkes an.
    All das wird den Deutschen vergällt.

    Reply
  15. 5

    Sehmann

    Strafjustiz, dein Name weckt aber ungünstige Assoziationen, insbesondere in Verbindung mit dem Inhalt deines Kommentars.
    Also Putin sagte ja mal, der Versailer Vertrag, Diktat passt bessser, sei die Ursache des 2. WK (hat sicher jemand den Link zum Video).
    Und der 1. WK? Ich würde sagen, Frankreich und England sahen im Deutschen Reich eine Wirtschaftsmacht heranwachsen, die sie militärisch nicht schlagen konnten. Sie hätten gute Beziehungen anstreben können und ihre riesigen Kolonialreiche auf Jahrhunderte absichern können, aber sie zogen es vor, mit allen Mitteln das “Problem” Deutschland “nachhaltiig” zu lösen, moralische Bedenken waren spätestens mit den Kolonial-Eroberungen verschwunden, und so zerstörten sie Deutschland und verloren dadurch ihr gesamtes Kolonialreich. Und wenn wir nicht von Feinden regiert werden würden, wäre der Aufstieg nach den 60ern weitergegangen und Deutschland wäre mit seinem technischen know-how und seiner Wirtschaftskraft und einer gesunden Bevölkerung wieder ganz vorne.

    Reply
    1. 5.1

      Skeptiker

      @Sehmann
      Zumindest habe ich das Video noch gefunden.
      Wladimir Putin – Die Wurzel des Zweiten Weltkriegs ist der Versailler Vertrag
      https://www.youtube.com/watch?v=FwhwRvy7L2c
      23 August 1939 Lichterscheinung am Obersalzberg (Unterzeichnung des Nichtangriffspakt)
      https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=LB00lk9rQq8
      Gefunden hier.
      Ich habe extra die Quelle von Aufstieg des Adlers hier als Antwort auserwählt.
      https://lupocattivoblog.com/2013/07/16/der-berghof-hitler-ganz-privat-jahre-des-friedens/#comment-40838
      Hat jemand eine Ahnung, wo er geblieben ist?
      Weil früher hat er mehr Kommentare geschrieben als ich.
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 5.1.1

        Skeptiker

        Auch das noch, weil der gilt ja als sehr Intelligent.
        Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen
        https://www.youtube.com/watch?v=ScnD3pRoh9k
        P.S. Ich habe das Video eben durch Zufall im Hintergrund am laufen gehabt.
        Also ich habe das Video selber noch nicht durchdacht.
        Zumindest ist er ja dafür bekannt, eine richtig große Fresse zu haben.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      2. 5.1.2

        Skeptiker

        @Strafjustiz
        Um es noch anschaulicher zu machen.
        Der-zweite-30-jaehrige-Krieg-Teil-2
        https://www.youtube.com/watch?v=icrmm29vSTI
        Was hättest Du überhaupt zu der der damaligen Zeit gemacht?
        Aus meiner Sicht war Adolf Hitler intelligent genug, um den Untergang Deutschland, eben zu vermeiden.
        Aber ob Du überhaut intelligent genug bist, um das auch nur ansatzweise zu begreifen, also ich bin mir da wirklich unsicher, weil ich kenne im realen Leben so viele Vollidioten, das ich manchmal richtig traurig werde.
        Aber das ist Wohl die traurige Realität.
        Gruß Skeptiker

        Reply
      3. 5.1.3

        arabeske654

        Wie schon geschrieben, ideologisch getränktes Bla-Bla-Bla.

        Reply
        1. 5.1.3.1

          Skeptiker

          @Arabeske654
          Ich nenne es immer vergebliche Liebesmühe, weil manche Leute sind derartig bescheuert, da helfen auch keine Pillen mehr.
          Dumm geboren, nichts dazugelernt und davon schon die Hälfte vergessen.
          Und Gesetzte sind dafür da um das Faustrecht zu vermeiden.
          Allerdings wüsste ich auch nicht, mich anderen Leuten mit ein Schlag ins Gesicht, zum anderen Denken bewegen könnte.
          Weil die Meisten würden das eh nicht überleben und somit ist es eben sinn frei, ich meine mein Wunschdenken.
          https://www.youtube.com/watch?v=qckKlCk_eOY
          Gruß Skeptiker

          Reply
    2. 5.2

      Skeptiker

      @Strafjustiz
      Sie sind ein staatlich beauftragter Dummschwätzer.
      Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft 2025 YouTube
      https://www.youtube.com/watch?v=s9BWQQvQsEM
      Wie blöde bist Du überhaupt?
      Gruß Skeptiker

      Reply
    3. 5.3

      Maria Lourdes

      Na ja Strafjustiz, wir habens versucht, jetzt kommst noch mit dem Brockhaus daher, da ist “Hopfen und Malz” verloren. Ich wirf Dich jetzt hier raus!
      Tschau Tschau – Winke Winke und vorbei ist’s!

      Reply
      1. 5.3.1

        arkor

        Fakt ist. Der Versailler Vertrag ist komplett revidiert und seit 1945 hat es keine völkerrechtliche gültige Änderung gegeben. Die Tragweite dessen sind absolut weitgreifend.
        Alle Gebiete des Deutschen Reiches, die eine Abtretung durch Versailler erfuhren, gehören wieder zum Deutschen Reich, exklusive der Kolonien, der völkerrechtichen Regelungen durch Adolf Hitler mit Italien, inklusive Neuschwabenland und Österreich.

        Reply
  16. 4

    Skeptiker

    Neues zur Tyler-Kent-Affäre
    “Was wir wollen, ist, daß die deutsche Wirtschaft vollkommen zusammengeschlagen wird.”
    1938 zu Heinrich Brüning (lt. Wikiquote)
    “Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.”
    am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung (lt. Lübeck Kunterbunt)
    “Wir haben sechs oder sieben Millionen Deutsche umgebracht. Möglicherweise werden wir eine weitere Million oder so töten, bevor der Krieg zu Ende ist.”
    1945 auf der Konferenz von Jalta (lt. Metapedia)
    “Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.”
    1945 (lt. Lübeck Kunterbunt)
    “Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mitverdienen konnte.”
    laut dem Vorwort zur 2. Auflage von Propaganda in the next war.
    Mann möge sich bitte diese Quelle weiter anschauen, weil die Antifa hat diese Seite eben gelöscht
    Zumindest kann man eben nicht alles löschen.
    http://www.hansbolte.net/kriegsschuld.php
    Allerdings fällt mit die Rede von Adolf Hitler, die zum Thema wirklich passt, einfach nicht mehr ein.
    Aber ich glaube, die Rede kommt noch, weil ich bin müde und muss schlafen.
    Gruß Skeptiker

    Reply
    1. 4.1

      Skeptiker

      Eben musste ich feststellen, das 80 % meiner abgespeicherten Reden von Adolf Hitler, für mich nicht zu sehen sind, obwohl ich die früher ja gesehen habe.
      Ein Entperrer habe ich zur Zeit nicht installiert, aber das wird hier immer heftiger, die haben wohl Angst vor der Wahrheit.
      Hitler – Vermittlungsvorschläge in der Danzigfrage
      https://www.youtube.com/watch?v=8vR-y4jqkw4
      Hier als Beispiel, in der Kongo GmbH Deutschland nicht zu sehen.
      Rare Adolf Hitler Speech – 1939.01.30. Rare Rede von Hitler. From Thelindgrenn
      https://www.youtube.com/watch?v=tvJnPNtTKNc
      Gruß Skeptiker

      Reply
      1. 4.1.1

        Skeptiker

        Allerdings gibt das so viele Videos, die ich selber noch nicht gesehen habe.
        Adolf Hitler – Answer to Franklin Delano Roosevelt 28 april 1939 2/2
        https://www.youtube.com/watch?v=FwLwv-YAdIc
        Gruß Skeptiker

        Reply
    1. 3.1

      Maria Lourdes

      Danke Kraka – Dir und allen anderen Lesern auch ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruss
      Maria

      Reply
      1. 3.1.1

        Kraka

        https://www.youtube.com/watch?v=wuulCIW0nJU
        Ja das Fräul’n Helen hatte noch was, ……….ein paar Gramm zuviel auf der Nasenspitze .
        😀 😀 😀
        Gruß, Kraka

        Reply
        1. 3.1.2.1

          Kraka

          @ Skeptiker
          ##Hast Du das gemacht?##
          Nein, diese Grafik habe ich nicht gemacht, sie findet man z. B. bei dem oben von mir eingebrachten Link .
          Der Sechszackstern war eins der höchst schwingensten Symboliken der aus Atlantis kommenden Ariern und wurde bewusst von „jüdischen“ Okultisten
          negativ u. somit niedrig schwingenst missbraucht .
          Natürlich das Wissen und Wirken dieses „“Stern’s““ gleich mit .
          Der zweidimensionale Sechszackstern, auch Merkaba genannt, symbolisiert
          die zwei gegensätzlich laufenden Energiefelder von allem was beseelt ist,
          Mensch, Tier, Pflanzen, sonstige natürliche Materie, Mutter ERDE, Galaxien und das größte Geheimnis hier auf Erden,
          die UFO-Antriebstechnologie .
          Man nennt es auch LEVITATION .
          Hier ein paar alles aussagenden Bilder .
          http://imgur.com/a/HRhAz
          http://imgur.com/a/k60QV
          http://imgur.com/a/XUsNq
          Wenn der Kamerad nicht am Boden angepflockt wäre, er würde davon schweben .
          http://imgur.com/a/3F5Tx
          Gruß, Kraka

          Reply
          1. 3.1.2.1.1

            GvB

            LEVI..tation?Ich hab sowas schon in Indien oft gesehen.. 🙂
            Lass dich von diesem Fakir(indischen selbstgtrickten Heiligen) Guru nicht täuschen.. Ist ein alter Zauber-Trick ..Warum die das nciht können?
            Schau dir links die Zauberstab-Stütze an ..
            Echte Levitation ..?

    1. 2.1

      Onkel

      Sonntag, Zeit für einen interessanten Vortrag mit Aussicht auf Heilung
      Freiheit, Mitteleuropa/ Aufgabe Deutschlands
      https://youtu.be/FsxUiFVt2rE

      Reply
    2. 2.2

      hardy

      @Onkel
      hab schon in den ersten Minuten des Vortrags einiges gefunden, dem ich widersprechen würde,zB BRD ist nur eine Akürzung für Deutschland -das ist natürlich Unsinn. Die BRDist ein völkerrechtswidriges Besatzerkonstrukt,wie es schon der Bildererger Carlo Schmidt in einer Grundsatzrede ausgedrückt hatte.
      Der Volksgeist sollte etwas spirituelles, sogar ein höheres Wesen sein.
      Davor möge man sich hüten, denn es gibt diese Geister und das sind aber Dämonen welche die Welt in Einflußbereiche aufgeteilt haben wie es der Prophet Daniel beschreibt.
      Dann wäre da noch ein Satz aus der Präambel des Grunzgeschwätz
      “..in seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen..”
      dazu bitte mal dieses ” https://www.youtube.com/watch?v=shOL8EDlvEE
      und die folgenden(sehr lehrreich) Videos
      noch ein weiterer relevanter Aspekt (wenn wir schon wieder bei der Esoterik sind)
      Galaktische Föderation des Lichts und die Erde(Täuschung!)
      https://www.youtube.com/watch?v=9xnpLzizhPw
      und
      https://www.youtube.com/watch?v=618_DBRNbp4
      bei Gockel unter ” ufos Galaktische Föderation des Lichts ” lassen sich noch viele weitere beeindruckende Videos finden – mir ging es nur um solche, mit deren Hilfe man erkenntnismässig weiterkommt

      Reply
    3. 2.3

      hardy

      nun hab ich noch ein sehr interessantes Video entdeckt, das noch den Kreis erheblich erweitert -dazu gäbs noch viel zu sagen…
      https://www.youtube.com/watch?v=T1u6XWpIfnM

      Reply
    4. 2.4
    5. 2.5

      Onkel

      Hallo Hardy, danke für die guten Videos, natürlich ist mir das bekannt. Es ging mir aber eher um die “Aufgabe der Deutschen”, die nicht der physische Kampf, sondern eine spirituelle ist: F r e i h e i t durch W a h r h e i t
      Natürlich hat auch der gute Herr Burkart nicht alles auf dem Schirm aber er stellt diese Idee – die ja aus einer Zeit Ende des 19. , Anfang des 20. Jahrhunderts stammt ziemlich gut dar. “Deutscher Geist” und dessen Wiedererweckung – das finde ich so interessant an diesen Vorträgen. Das brauchen wir jetzt!
      Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik (Teil 1)
      *https://www.youtube.com/watch?v=TkvZ6P5_2t4&index=1&list=PLPsKQnVnJetNUUvl-JTHQnZei8FcXwghK
      und
      Spirituelle Hintergründe der Weltpolitik (Teil 2)
      *https://www.youtube.com/watch?v=W5xMkNRfkgI&list=PLPsKQnVnJetPxZPGT8pqJdytgItawVzCy
      Zur Rekapitulation des “Reichsbegriffes” (letztes 1/3):
      *https://www.youtube.com/watch?v=tDDfK5RpK3A&feature=youtu.be
      Liebe Grüße an Euch Alle

      Reply
      1. 2.5.1

        hardy

        habs jetzt erst gesehen, danke. Natürlich kenne ich auch die Vorträge von Herrn Schaub, die sehr klar und strukturiert sind.
        Es gibt allerdings Dinge, welche zu durchschauen viel mehr erfordern und da kann ich kaum noch einen wesentlichen Beitrag leisten. Das muß jeder mit sich selbst und vielleicht mit Gott ausmachen

        Reply
    1. 1.3

      arkor

      sehr interessant der Artikel, danke.

      Reply
      1. 1.3.1

        Skeptiker

        @Arkor
        Möchtest Du nun behaupten, das Du eben gerade aufwacht bist?
        Weil die Wahrheit ist ja nun mal so, das man 24 Stunden Zeit hat um eben alles mitzubekommen.
        Allerdings kriege ich das für mich einfach nicht hin, weil das liegt wohl an der Formel der Unmöglichkeit, ich meine das man die Original reden von Adolf Hitler ohne Ende sehen kann, weil die kommen ja aus der ganzen Welt.
        Was ich schon erstaunlich für mich finde, ich meine was die Kinder des verstorbenen Vaters doch so alles für die Nachwelt , dank der neuen Technik so alles zusammengetragen haben.
        Zumindest erkennt man ja wie groß diese Bewegung eben gewesen sein muss.
        Ich gehe da von aus, das es nur 20 % von 100 % überlebt hat an Filmen der damaligen Zeit.
        Aber immerhin, für mich langen schon diese 20 % um mir dieses anderen 80% nach dem Prinzip der Logik, so umzudenken, das man auf 100 % kommen könnte.
        Aber darauf habe ich gerade keine Lust.
        Gruß Skeptiker

        Reply
    2. 1.4

      Skeptiker

      Also gestern habe ich diese Rede nicht gefunden, weil mir der Name entfallen war, aber das ist ja die Rede.
      Neues zur Tyler-Kent-Affäre
      Hitler beweist seine Unschuld mit Dokumenten
      https://www.youtube.com/watch?v=IQpZIwROEIc
      Man könnte doch fast glauben, er spricht über die Tyler Kent Kopien.
      Gruß Skeptiker

      Reply

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Lupo Cattivo:

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen